PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausgeballert



alberich1
14.05.2014, 04:04
http://www.bild.de/reise/europa/ballermann/saufen-rauchen-abfall-verbot-mallorca-geldstrafe-strand-24613376.bild.html

Demnächst wird man auf Mallorca wohl nur noch Rentner finden.

ERNEUERER
14.05.2014, 07:28
http://www.bild.de/reise/europa/ballermann/saufen-rauchen-abfall-verbot-mallorca-geldstrafe-strand-24613376.bild.html

Demnächst wird man auf Mallorca wohl nur noch Rentner finden.



Tja, wenn man jegliche Grenzen des gesellschaftlichen Benehmens auslotet um sich dann genüsslich daneben zu benehmen,
ist dieser Schritt der mallorcinischen Ordnungsmacht der einzig richtige ... ich stehe jedenfalls hinter dieser Entscheidung.
Diesen "Kids" ist in zunehmendem Maße ihre Grenze nicht nur auf Mallorca aufzuzeichnen :cool: !

Gruß

Bomfidel
14.05.2014, 08:17
http://www.bild.de/reise/europa/ballermann/saufen-rauchen-abfall-verbot-mallorca-geldstrafe-strand-24613376.bild.html

Demnächst wird man auf Mallorca wohl nur noch Rentner finden.

Vielleicht sollte man dieses Vorgehen mal in Neu-Klln und Kreuzberg anwenden. Hier gibt es ja auch haufenweise "Kids" dies sich nicht nur gründlich daneben benehmen, sondern die Stadtviertel kräftig zumüllen. Dann gibt es auch dort irgendwann nur noch Rentner oder die Stadtviertel sind komplett leer, was der Linksregierung in Berlin gar nich gefallen würde - ihre Lieblinge weg, das geht gar nicht!

Tantalit
14.05.2014, 08:20
Weniger Touris = weniger Umweltzerstörung = weniger Einkommen für die Einheimischen, wenn die damit klarkommen, ich tue es.

opppa
14.05.2014, 09:17
Weniger Touris = weniger Umweltzerstörung = weniger Einkommen für die Einheimischen, wenn die damit klarkommen, ich tue es.

Den Spaniern scheint es inzwischen (schon wieder) richtig gut zu gehen, daß sie glauben, die Einnahme aus diesen Saufgelagen nicht mehr zu brauchen.

In Osteuropa soll es Gegenden geben, die sich schon auf die neuen Kunden freuen. Jedenfalls habe ich hier im Fernsehen schon Berichte gesehen, die zeigten, daß der spanische Ballermann der reinste Ponyhof sein kann!

:D

dZUG
14.05.2014, 09:37
Vielleicht liegts auch an der Bild Zeitung die es dort auch geben soll hahahaha

Peaky
14.05.2014, 09:53
Na ja, verstehen kann ich das !

Früher war Malle ne Insel, wo es zwar am Ballermann hoch herging, es sich aber alles noch halbwegs in Grenzen hielt. Seit ein paar Jahren möchte ich dort nicht mal einen geschenkten Urlaub mehr verbringen. Man hat das Gefühl, die Asos aus ganz Deutschland treffen sich dort auf relativ engstem Raum und lassen so viele Säue raus, wie nur möglich.

Es wird sich daneben benommen, sämtliche normalen Umgangsformen sind ausser Kraft gesetzt und es wird rund um die Uhr gesoffen, geschrien, gekotzt und gef...., wo auch immer man geht und steht.

Wundert mich nicht, daß die Spanier irgendwie die Schnauze davon voll haben.

Aber es wird sich irgendein anderer Ort finden, wo man diese Orgien unbehelligt fortführen kann.

Murmillo
14.05.2014, 10:55
http://www.bild.de/reise/europa/ballermann/saufen-rauchen-abfall-verbot-mallorca-geldstrafe-strand-24613376.bild.html

Demnächst wird man auf Mallorca wohl nur noch Rentner finden.

Und zahlungskräftige Kundschaft. Man will bewusst diesen Proll-Sauftourismus unterbinden. Gestern trat einer von den dortigen Politikern im Fernsehen auf und sagte genau dies.Es ist nicht einzusehen, dass man dort zwar sehr schöne Strände hätte, aber keine 5-Sterne-Hotels. Man will weniger Touristen, dafür aber zahlungskräftige.
Könnte natürlich auch ein Schuss ins eigene Knie werden.

alberich1
15.05.2014, 03:08
Und zahlungskräftige Kundschaft. Man will bewusst diesen Proll-Sauftourismus unterbinden. Gestern trat einer von den dortigen Politikern im Fernsehen auf und sagte genau dies.Es ist nicht einzusehen, dass man dort zwar sehr schöne Strände hätte, aber keine 5-Sterne-Hotels. Man will weniger Touristen, dafür aber zahlungskräftige.
Könnte natürlich auch ein Schuss ins eigene Knie werden.

Dass sich gerade das spanische Mallorca einen solchen Schritt leistet, ist jedenfalls verwunderlich!
Klar, der Anblick gröhlender und saufender Jugendlicher ist nicht gerade schön. Aber viele Kneipenwirte samt Personal sind auf solche Gäste angewiesen. Auch ist die Annahme irrig, zu glauben, man würde so begütertere Kreise anlocken.
Die haben bereits Feriendomizile auf Malle oder bevorzugen gewohnheitsgemäß andere Inseln.

So kommt für die Mallorkiner neben der immens hohen Arbeitslosigkeit auch noch eine Steigerung Letzterer, sowie ein Kneipensterben hinzu.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass sich Kneipen wie der Ballermann als Weinstube durchsetzen können.

opppa
16.05.2014, 07:43
So kommt für die Mallorkiner neben der immens hohen Arbeitslosigkeit auch noch eine Steigerung Letzterer, sowie ein Kneipensterben hinzu.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass sich Kneipen wie der Ballermann als Weinstube durchsetzen können.

Das dürfte jedenfalls nicht zum Problem (für die Spanier) werden, solang die EU (also Deutschland) weitere Milliarden nach Spanien schaufelt!

:hmm:

Schlimm bleibt da nur, daß der Sprit, der vormals so richtig billig war, auch anfängt, richtig Geld zu kosten.
Da fliegen wir doch lieber "all inclusive" in die Türkei - solange Erdogan uns noch lässt!

:D

Gehirnnutzer
16.05.2014, 08:13
Mallorca hat wesentlich mehr zu bieten, als Ballermanntourismus.

Im Übrigen hat das auch seine Vorteile, Drews muss in Rente und andere müssen endlich Talentlosigkeit erkennen.

konfutse
16.05.2014, 19:42
http://www.bild.de/reise/europa/ballermann/saufen-rauchen-abfall-verbot-mallorca-geldstrafe-strand-24613376.bild.html

Demnächst wird man auf Mallorca wohl nur noch Rentner finden.
Nicht fastnackisch rumlaufen und nicht dünnen Wein aus Eimern trinken = Rentner. Da fehlts an Hirn denke ich.