PDA

Vollständige Version anzeigen : Schock für USA: Russland stoppt Zusammenarbeit im Weltraum!



Candymaker
13.05.2014, 22:27
"Die USA sollen ihre Astronauten doch mit Trampolins zur ISS schicken!"

"Mit dem Trampolin zur ISS"
Russischer Vize-Premier verspottet die USA

Oder wie es Rogosin ausdrückt: "Ich schlage vor, dass die USA ihre Astronauten künftig mittels eines Trampolins zur ISS bringen."

http://www.n-tv.de/politik/Russischer-Vize-Premier-verspottet-USA-article12745046.html

Russland forciert einen Kalten Krieg im Weltraum

Die USA verhängen weitere Sanktionen gegen Russland. Jetzt schlägt Putin zurück – und kündigt die gemeinsame Zusammenarbeit an der ISS auf. Das könnte in Zukunft folgenschwere Konsequenz haben.

http://www.welt.de/wirtschaft/article127972843/Russland-forciert-einen-Kalten-Krieg-im-Weltraum.html

Und jetzt wissen die Amis nicht, wie sie ihre Truppen aus Afghanistan über den Landweg rauskriegen. Schöner Mist aber auch.

derRevisor
13.05.2014, 23:07
So langsam übertreiben die alle ein wenig. Obwohl ich eher Russland zuneige finde ich diesen Schritt übertrieben. Das verursacht kaum realen Schaden für die USA aber rückt Russland in ein Spielverderberlicht, da die ISS symbolisch ein gemeinsames Menschheitsprojekt darstellt.

Wenn das nicht baldigst aufhört führt die Eskalationsspirale in Kürze zu militärischen Schlägen.

Nicht Sicher
13.05.2014, 23:17
So langsam übertreiben die alle ein wenig. Obwohl ich eher Russland zuneige finde ich diesen Schritt übertrieben. Das verursacht kaum realen Schaden für die USA aber rückt Russland in ein Spielverderberlicht, da die ISS symbolisch ein gemeinsames Menschheitsprojekt darstellt.

Wenn das nicht baldigst aufhört führt die Eskalationsspirale in Kürze zu militärischen Schlägen.

Man kann doch gemeinsame Weltraumprojekte ohne die Nato Staaten machen.

Towarish
13.05.2014, 23:19
Man kann doch gemeinsame Weltraumprojekte ohne die Nato Staaten machen.

Berlin-Moskau-Peking würden da meiner Meinung nach völlig ausreichen.
Vielleicht noch Neu-Delhi und Teheran dazu.

Tantalit
13.05.2014, 23:21
So langsam übertreiben die alle ein wenig. Obwohl ich eher Russland zuneige finde ich diesen Schritt übertrieben. Das verursacht kaum realen Schaden für die USA aber rückt Russland in ein Spielverderberlicht, da die ISS symbolisch ein gemeinsames Menschheitsprojekt darstellt.

Wenn das nicht baldigst aufhört führt die Eskalationsspirale in Kürze zu militärischen Schlägen.

90% der Menschen glauben an einen Gott sollen sie doch alle zu ihm auffahren. :(

derRevisor
13.05.2014, 23:31
Man kann doch gemeinsame Weltraumprojekte ohne die Nato Staaten machen.

Kann man sicher, aber sollte man nicht. Den Weltraum kann die Menscheit nur gemeinsam erfolgreich erobern. Ich jedenfalls finde den Gedanken nicht sehr angenehm, dass die Astronauten auf der ISS so unverblümt zur Geisel genommen werden und sich zukünftig nicht mehr auf die Unterstützung sowie Hilfe der gesamten Menschheit verlassen können, denn der Weltraum reicht als existentielle Bedrohung sicherlich mehr als aus.

Ich glaube jedoch an das Gute im Menschen und unterstelle den Russen daher einfach, dass sie nur posieren und im wirklichen Notfall trotzdem helfen würden. :))

Affenpriester
14.05.2014, 00:04
So langsam übertreiben die alle ein wenig. Obwohl ich eher Russland zuneige finde ich diesen Schritt übertrieben. Das verursacht kaum realen Schaden für die USA aber rückt Russland in ein Spielverderberlicht, da die ISS symbolisch ein gemeinsames Menschheitsprojekt darstellt.

Wenn das nicht baldigst aufhört führt die Eskalationsspirale in Kürze zu militärischen Schlägen.

Sehe ich nicht so. Die USA haben Europa bedrängt, eine Sanktion nach der anderen, Russland hält die Füße halbwegs still. Die Amis selbst sind mit Söldnern vor Ort.
Ausschluss aus der G8, sollen die Amis sich einen Trampolin basteln, richtig so.

Towarish
14.05.2014, 00:07
Ich glaube jedoch an das Gute im Menschen und unterstelle den Russen daher einfach, dass sie nur posieren und im wirklichen Notfall trotzdem helfen würden. :))

Die Russen wollen sich einfach nicht zum Packesel machen.
Die USA haben schon die Kooperation mit den Russen in der Raumfahrt aufs Eis gelegt, außer eben den Transport zur ISS. Warum sollten die Russen diesen Scheiß akzeptieren?

Rolf1973
14.05.2014, 00:12
Und was ist, wenn die Klingonen oder die Romulaner den Streit ausnutzen, die ISS besetzen, eine Superwaffe
einbauen und auf uns richten? Dann samma allezamm in den Arsch gef...., äh in den Po gevögelt! So geht das
nicht, reißt's Eich zamm, werte Weltraummächte!

Affenpriester
14.05.2014, 00:16
Und was ist, wenn die Klingonen oder die Romulaner den Streit ausnutzen, die ISS besetzen, eine Superwaffe
einbauen und auf uns richten? Dann samma allezamm in den Arsch gef...., äh in den Po gevögelt! So geht das
nicht, reißt's Eich zamm, werte Weltraummächte!

Hauptsache, ich werde rechtzeitig vorher informiert! Ich würde mir das Ende gern in erweiterten Farben anschauen, ein Platz in der ersten Reihe. Herrlich, das wäre aber echt mal genial.

ABAS
14.05.2014, 00:25
So langsam übertreiben die alle ein wenig. Obwohl ich eher Russland zuneige finde ich diesen Schritt übertrieben. Das verursacht kaum realen Schaden für die USA aber rückt Russland in ein Spielverderberlicht, da die ISS symbolisch ein gemeinsames Menschheitsprojekt darstellt.

Wenn das nicht baldigst aufhört führt die Eskalationsspirale in Kürze zu militärischen Schlägen.

Das skrupellos US Regime verhaelt sich wie ein Drogenjunkie
auf Heroin. Asozial, verhaltensgestoert und unberechenbar.
Da hilft keine Therapie sondern der " kalte Entzug " und auch
danach ist eine Therapierbarkeit wahrscheinlich erfolglos.

Die US Verbrecher sind wie ein Drogensuechtiger der nicht
nur andere skrupellos beklaut um seine Sucht zu befriedigen
sondern auch vor den eigenen Verbuendeten genausowenig
halt machen wird, wie eine Junkie der seine Eltern anluegt
und ihnen dann hinterruecks das Geld fuer den naechsten
Schuss abzieht.

elas
14.05.2014, 00:34
So langsam übertreiben die alle ein wenig. Obwohl ich eher Russland zuneige finde ich diesen Schritt übertrieben. Das verursacht kaum realen Schaden für die USA aber rückt Russland in ein Spielverderberlicht, da die ISS symbolisch ein gemeinsames Menschheitsprojekt darstellt.

Wenn das nicht baldigst aufhört führt die Eskalationsspirale in Kürze zu militärischen Schlägen.

Wie sagt der Volksmund:
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

PS: man muss den Anfängen wehren (siehe Hitlers Agressionspolitik!:ätsch:)

Heifüsch
14.05.2014, 01:10
Keine Sorge, alles wird gut... >ß-)


https://www.youtube.com/watch?v=JCBvu9MX-po

akainu2012
14.05.2014, 01:23
Sehe ich nicht so. Die USA haben Europa bedrängt, eine Sanktion nach der anderen, Russland hält die Füße halbwegs still. Die Amis selbst sind mit Söldnern vor Ort.
Ausschluss aus der G8, sollen die Amis sich einen Trampolin basteln, richtig so.

Die Amis haben doch Alternativen oder irre ich ? die Falcon 9 Heavy z.b. ok ist zwar eine Privatfirma, aber wayne.

Das schaffen die Locker und sehr schnell:

"Dragon ist ein Raumschiff des US-amerikanischen Unternehmens SpaceX, das mit einer Falcon-9-Rakete gestartet wird. Die aktuelle Dragon-Kapsel ist nur zum Transport von Fracht geeignet. Später sollen auch bis zu sieben Personen zur Internationalen Raumstation (ISS) befördert werden können."

Dragon als bemanntes Raumschiff

Sowohl die Trägerrakete als auch das Raumschiff wurden von Beginn an auch für den Personentransport ausgelegt. Aus diesem Grund soll die Anzahl der Änderungen hin zu einem bemannten Raumschiff vergleichsweise gering ausfallen.[4]

Da bei einer bemannten Mission höhere Anforderungen an die Sicherheit gestellt werden, ist es während einer solchen Mission möglich, dass die Mannschaft den Autopiloten deaktiviert und selbst die Steuerung übernimmt. Im Normalfall wird die Dragon von zwei Avioniksystemen gesteuert, die auch ohne Besatzung ein Andocken an die ISS ermöglichen.

Das System zur Rettung während der Startphase soll anders als beim Apollo-Raumschiff nicht aus einem Fluchtturm bestehen, sondern ins Raumschiff integriert werden.[4]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Dragon_%28Raumschiff%29

Ich würde lieber mit einer Faclon 9 ins Wetlall fliegen als mit einer Proton M Rostlaube :D https://www.youtube.com/watch?v=Zl12dXYcUTon evtl irre ich da aber auch. Aber evtl. wurde das Ding auch nur GeHaarpt :D

Die Falcon 9 kann bis zu 3 Triebwerksverluste/explosionen während des Flugs verkraften und sicher weiter fliegen. https://www.youtube.com/watch?v=dvTIh96otDw

Elon Musk wird das schon richten.

Ich stelle fest die Amis brauchen die Russen nicht, was Teschnik angeht.

Renfield
14.05.2014, 06:43
Als man Ahmadinejad mit einer gezielt falsch übersetzten Rede anhängte, er wolle Israel von der Landkarte fegen, wurde er von der westlichen Öffentlichkeit zur Unperson erklärt. Als Timoschenko in einem korrekt übersetzten Telefonat ihr Begehr äußerte, Putin und die Russen in toto auszurotten, wurde sie vom Westen in Schutz genommen. Diese Parteilichkeit ist brechreizerregend. Die Sanktionen gegen Russland fallen unter dieselbe Kategorie. Insofern war Putin gezwungen, dagegen zu halten, um überhaupt noch ernstgenommen zu werden. Mit der ISS hat er eine ziemlich geniale Wahl getroffen. Sie ist für die USA von keinem vitalen Interesse, so dass die Stichelei beherrschbare Auswirkungen haben dürfte. Andererseits ist sie von hoher symbolischer Bedeutung und stößt auf großes öffentliches Interesse. Damit hat Putin der Weltöffentlichkeit gleich zweierlei klar gemacht:


Wir können auch anders.
Die USA sind ein erbärmlicher Papiertiger. Im Gegensatz zu Russland haben die noch nicht einmal ein eigenes Raumfahrtprogramm und sind auf russische Kooperation angewiesen.

Taktisch hat Putin bisher die Nase vorn. Die Noten für die deutsche Diplomatie fallen dagegen unterirdisch aus. Ihr größter Fehler war, überhaupt zu glauben, dass sie mit den großen Jungs mitspielen können. Wie es derzeit aussieht, werden ihre Erfolge unterm Strich wie folgt lauten: Ruinierte politische und wirtschaftliche Beziehungen zu Russland. Teures und ökologisch mörderisches Fracking-Erdgas aus den USA statt aus Russland. Die Alimentierung einer nicht lebensfähigen und von Putin komplett ausgeweideten Ukraine. Was Merkel und Hollande wohl kaum aus der privaten Schatulle zahlen dürften. Das war Spitze!

Dr Mittendrin
14.05.2014, 07:07
So langsam übertreiben die alle ein wenig. Obwohl ich eher Russland zuneige finde ich diesen Schritt übertrieben. Das verursacht kaum realen Schaden für die USA aber rückt Russland in ein Spielverderberlicht, da die ISS symbolisch ein gemeinsames Menschheitsprojekt darstellt.

Wenn das nicht baldigst aufhört führt die Eskalationsspirale in Kürze zu militärischen Schlägen.


Schon, aber die Russen behaupten wegen Sanktion von US Elektronik seien die Flüge nicht möglich.
Es flog ja noch vor Tagen ein US Astronaut mit.

Dr Mittendrin
14.05.2014, 07:09
Als man Ahmadinejad mit einer gezielt falsch übersetzten Rede anhängte, er wolle Israel von der Landkarte fegen, wurde er von der westlichen Öffentlichkeit zur Unperson erklärt. Als Timoschenko in einem korrekt übersetzten Telefonat ihr Begehr äußerte, Putin und die Russen in toto auszurotten, wurde sie vom Westen in Schutz genommen. Diese Parteilichkeit ist brechreizerregend. Die Sanktionen gegen Russland fallen unter dieselbe Kategorie. Insofern war Putin gezwungen, dagegen zu halten, um überhaupt noch ernstgenommen zu werden. Mit der ISS hat er eine ziemlich geniale Wahl getroffen. Sie ist für die USA von keinem vitalen Interesse, so dass die Stichelei beherrschbare Auswirkungen haben dürfte. Andererseits ist sie von hoher symbolischer Bedeutung und stößt auf großes öffentliches Interesse. Damit hat Putin der Weltöffentlichkeit gleich zweierlei klar gemacht:


Wir können auch anders.
Die USA sind ein erbärmlicher Papiertiger. Im Gegensatz zu Russland haben die noch nicht einmal ein eigenes Raumfahrtprogramm und sind auf russische Kooperation angewiesen.

Taktisch hat Putin bisher die Nase vorn. Die Noten für die deutsche Diplomatie fallen dagegen unterirdisch aus. Ihr größter Fehler war, überhaupt zu glauben, dass sie mit den großen Jungs mitspielen können. Wie es derzeit aussieht, werden ihre Erfolge unterm Strich wie folgt lauten: Ruinierte politische und wirtschaftliche Beziehungen zu Russland. Teures und ökologisch mörderisches Fracking-Erdgas aus den USA statt aus Russland. Die Alimentierung einer nicht lebensfähigen und von Putin komplett ausgeweideten Ukraine. Was Merkel und Hollande wohl kaum aus der privaten Schatulle zahlen dürften. Das war Spitze!

Die Ukraine kann von Russland sehr massiv boykottiert werden. Die warten noch ab.

Nicht Sicher
14.05.2014, 11:04
Die Amis haben doch Alternativen oder irre ich ? die Falcon 9 Heavy z.b. ok ist zwar eine Privatfirma, aber wayne.

Das schaffen die Locker und sehr schnell:

"Dragon ist ein Raumschiff des US-amerikanischen Unternehmens SpaceX, das mit einer Falcon-9-Rakete gestartet wird. Die aktuelle Dragon-Kapsel ist nur zum Transport von Fracht geeignet. Später sollen auch bis zu sieben Personen zur Internationalen Raumstation (ISS) befördert werden können."

Dragon als bemanntes Raumschiff

Sowohl die Trägerrakete als auch das Raumschiff wurden von Beginn an auch für den Personentransport ausgelegt. Aus diesem Grund soll die Anzahl der Änderungen hin zu einem bemannten Raumschiff vergleichsweise gering ausfallen.[4]

Da bei einer bemannten Mission höhere Anforderungen an die Sicherheit gestellt werden, ist es während einer solchen Mission möglich, dass die Mannschaft den Autopiloten deaktiviert und selbst die Steuerung übernimmt. Im Normalfall wird die Dragon von zwei Avioniksystemen gesteuert, die auch ohne Besatzung ein Andocken an die ISS ermöglichen.

Das System zur Rettung während der Startphase soll anders als beim Apollo-Raumschiff nicht aus einem Fluchtturm bestehen, sondern ins Raumschiff integriert werden.[4]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Dragon_%28Raumschiff%29

Ich würde lieber mit einer Faclon 9 ins Wetlall fliegen als mit einer Proton M Rostlaube :D https://www.youtube.com/watch?v=Zl12dXYcUTon evtl irre ich da aber auch. Aber evtl. wurde das Ding auch nur GeHaarpt :D

Die Falcon 9 kann bis zu 3 Triebwerksverluste/explosionen während des Flugs verkraften und sicher weiter fliegen. https://www.youtube.com/watch?v=dvTIh96otDw

Elon Musk wird das schon richten.

Ich stelle fest die Amis brauchen die Russen nicht, was Teschnik angeht.
In Sachen Flüssigraketentriebwerke hängen die Amis und Europäer den Russen Jahrzehnte hinterher. Schau dir mal die Brennkammerdrücke und die damit verbundene Effizienzen der amerikanischen Triebwerke an, speziell der Triebwerke für die Falcon-9. Die russischen erreichen 250 bis 300 Bar Brennkammerdrücke, während die Merlin Triebwerke irgendwo bei 70 Bar liegen. Abgesehen davon sind diese Triebwerke nur ein Bruchteil so Leistungsfähig, womit sie in einer anderen Klasse spielen als die russischen Raketentriebwerke welche die USA beziehen.

navy
15.05.2014, 15:47
Nicht einmal die Triebwerke für die grössten US Raketen können die Amis herstellen. Die Russen haben nun die Lieferungen gestoppt.

Uri Gellersan
15.05.2014, 16:48
...
Die US Verbrecher sind wie ein Drogensuechtiger der nicht
nur andere skrupellos beklaut um seine Sucht zu befriedigen
sondern auch vor den eigenen Verbuendeten genausowenig
halt machen wird, wie eine Junkie der seine Eltern anluegt
und ihnen dann hinterruecks das Geld fuer den naechsten
Schuss abzieht.

Genau das bemerken die Amis mittlerweile selber, wie dieser Beitrag belegt.
http://www.bueso.de/node/7340

Es geht dort inzwischen um nicht weniger als ein Impeachment gegen Obama, eben weil der Typ mittlerweile nur noch am Rad dreht.
Drücken wir den Amis die Daumen, dass sie diese faschistische Administration in Kürze los werden und zu ihren einzigartigen Verfassungsgrundsätzen zurückkehren, die die USA einst stark, wohlhabend und zu dem Land der Verwirklichung eigener Träume gemacht haben. Unter dem Einfluss des britischen Imperialismus (der leider auch die EU durchseucht hat) kriegt der Westen ja bald nichts mehr auf die Reihe.

navy
21.05.2014, 20:53
Die USA wird Drittklassig, mit ihrer Betrugs Maschinerie des Kriege inzenieren als grösste Verbrecher organisation der Welt.

Jodlerkönig
21.05.2014, 21:11
Die USA wird Drittklassig, mit ihrer Betrugs Maschinerie des Kriege inzenieren als grösste Verbrecher organisation der Welt.zunächst mal hat letzte woche, russland eine rakete für 150.000.000€ incl. satellit über china zum verglühen gebracht :D ....ein verspäteter sylvesterkracher :D

http://www.welt.de/wirtschaft/article128103533/Mysterioese-Russen-Raketen-Pannen-setzen-sich-fort.html

Mysteriöse Russen-Raketen-Pannen setzen sich fort
Erneut stürzte eine russische Proton-Rakete ab. Eine jahrelange unheimliche Serie setzt sich fort:

akainu2012
21.05.2014, 21:15
zunächst mal hat letzte woche, russland eine rakete für 150.000.000€ incl. satellit über china zum verglühen gebracht :D ....ein verspäteter sylvesterkracher :D

http://www.welt.de/wirtschaft/article128103533/Mysterioese-Russen-Raketen-Pannen-setzen-sich-fort.html

Mysteriöse Russen-Raketen-Pannen setzen sich fort
Erneut stürzte eine russische Proton-Rakete ab. Eine jahrelange unheimliche Serie setzt sich fort:

das Ding wurde weggehaarpt :D

Elektronische Störung oer so, kommt langsam auffallend häufig vor^^

Aber nochmal: die USa brauchen die Russen nicht.

Jodlerkönig
21.05.2014, 21:19
das Ding wurde weggehaarpt :D

Elektronische Störung oer so, kommt langsam auffallend häufig vor^^

Aber nochmal: die USa brauchen die Russen nicht.die haben die russen noch nie gebraucht....umgekehrt sah das in der geschichte schon anders aus :D

Dayan
21.05.2014, 21:32
Berlin-Moskau-Peking würden da meiner Meinung nach völlig ausreichen.
Vielleicht noch Neu-Delhi und Teheran dazu.Uganda hast du vergessen!

Shahirrim
21.05.2014, 22:06
Uganda hast du vergessen!

Warum? Wegen den Homoverbot? :D

Dann hätte der Berliner Bürgermeister es sehr schwer.

Erik der Rote
21.05.2014, 22:38
Alles was SaudiUSrael schadet kann nur gut fuer die Freiheit der Menschen und Deutschland sein

moishe c
21.05.2014, 22:50
"Die USA sollen ihre Astronauten doch mit Trampolins zur ISS schicken!"

"Mit dem Trampolin zur ISS"
Russischer Vize-Premier verspottet die USA

Oder wie es Rogosin ausdrückt: "Ich schlage vor, dass die USA ihre Astronauten künftig mittels eines Trampolins zur ISS bringen."

http://www.n-tv.de/politik/Russischer-Vize-Premier-verspottet-USA-article12745046.html

Russland forciert einen Kalten Krieg im Weltraum

Die USA verhängen weitere Sanktionen gegen Russland. Jetzt schlägt Putin zurück – und kündigt die gemeinsame Zusammenarbeit an der ISS auf. Das könnte in Zukunft folgenschwere Konsequenz haben.

http://www.welt.de/wirtschaft/article127972843/Russland-forciert-einen-Kalten-Krieg-im-Weltraum.html

Und jetzt wissen die Amis nicht, wie sie ihre Truppen aus Afghanistan über den Landweg rauskriegen. Schöner Mist aber auch.

Mit so einem Szenario habe ich gerechnet - Luftweg für Bundeswehr nach Afghanistan versperrt!

Und ich schrieb: ich sehe schon, wie die Afghanen die letzten flüchtenden BW-Schreibtischsoldaten wenige Kilometer vor der rettenden Grenze abfangen und abschlachten ... wenn denen der Sprit von ihren Fahrzeugen ausgeht!!!!!

Merkel an die Front!

Gauck an die Front!

Ursula an die Front!

JETZT!

Erik der Rote
21.05.2014, 23:20
Mit so einem Szenario habe ich gerechnet - Luftweg für Bundeswehr nach Afghanistan versperrt!

Und ich schrieb: ich sehe schon, wie die Afghanen die letzten flüchtenden BW-Schreibtischsoldaten wenige Kilometer vor der rettenden Grenze abfangen und abschlachten ... wenn denen der Sprit von ihren Fahrzeugen ausgeht!!!!!


Wohl eher die Litium Ionen Akkus ihrer gendergerechte BIOGAs HybridAutos ! :D

Drache
21.05.2014, 23:35
Die USA sind schon lange keine ernstzunehmende Weltmacht mehr.
Die Chinesen und Russen haben das kapiert. Europa noch lange nicht.

Die Amis sind technologisch nicht mehr vorn, das ist Europa. Finanziell
zieht China vorbei und auch Russland holt mit großen Schritten auf.

Die Amis sind einfach nur ein vollkommener Haufen Scheiße mit Allmachtsphantasien.
Pleite bis zum geht nicht mehr und ungebildet sind sie auch. Noch dazu werden die
unterprivilegierten Schichten, bestehend aus Negern und Latino, immer mächtiger,
was zur Folge hat, dass die zahlende Mittelschicht immer weniger wird.

Tja, Onkel Tom... ähhh, Onkel Obama hat regiert wie Flasche leer.

beemaster
21.05.2014, 23:51
Die USA sind schon lange keine ernstzunehmende Weltmacht mehr.
....

Wuschdenken, Nach wie vor sind die USA die innovativste Nation auf diesem Globus.

Und btw: Russland ist eine bessere Mittelmacht. Mehr nicht.

Drache
21.05.2014, 23:53
Wuschdenken, Nach wie vor sind die USA die innovativste Nation auf diesem Globus.
...
Nur noch im militärischen Bereich!

alberich1
22.05.2014, 03:02
"Die USA sollen ihre Astronauten doch mit Trampolins zur ISS schicken!"

"Mit dem Trampolin zur ISS"
Russischer Vize-Premier verspottet die USA


Oder wie es Rogosin ausdrückt: "Ich schlage vor, dass die USA ihre Astronauten künftig mittels eines Trampolins zur ISS bringen."

http://www.n-tv.de/politik/Russischer-Vize-Premier-verspottet-USA-article12745046.html

Russland forciert einen Kalten Krieg im Weltraum

Die USA verhängen weitere Sanktionen gegen Russland. Jetzt schlägt Putin zurück – und kündigt die gemeinsame Zusammenarbeit an der ISS auf. Das könnte in Zukunft folgenschwere Konsequenz haben.

http://www.welt.de/wirtschaft/article127972843/Russland-forciert-einen-Kalten-Krieg-im-Weltraum.html

Und jetzt wissen die Amis nicht, wie sie ihre Truppen aus Afghanistan über den Landweg rauskriegen. Schöner Mist aber auch.

Lieber mit nem Trampolin ins All hüpfen, als aus Putins Hintern dorthin geschossen zu werden.

Herr B.
22.05.2014, 03:06
Wuschdenken, Nach wie vor sind die USA die innovativste Nation auf diesem Globus.

Und btw: Russland ist eine bessere Mittelmacht. Mehr nicht.
Anscheinend reicht das voellig um von den USA als Weltmacht behandelt zu werden.

navy
22.05.2014, 13:16
das Ding wurde weggehaarpt :D

Elektronische Störung oer so, kommt langsam auffallend häufig vor^^

Aber nochmal: die USa brauchen die Russen nicht.

HAARP wird entgültig beendet, weil es Nichts bringt