Vollständige Version anzeigen : "Zentrum für politische Schönheit" möchte mehr syrische Flüchtlingskinder holen!
Syrien ist die Schande des Westens, ein humanitäres Desaster mit 150.000 Toten und neun Millionen Flüchtlingen - doch die deutsche Bundesregierung scheint nun endlich zu reagieren. Das Familienministerium von Manuela Schwesig plant, so kann man es auf der Webseite kindertransporthilfe-des-bundes.de nachlesen, bis zu 55.000 syrische Kinder nach Deutschland zu holen: "1 aus 100" soll die Aktion heißen, insgesamt sind mehr als fünf Millionen Kinder in Syrien in Not.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/syrien-kunstaktion-fuer-kindertransporte-aus-der-krisenregion-a-968884.html
Der Tenor: Deutschland - als reichstes Land Europas - nimmt viel zu wenig syrische Flüchtling auf. Klar, wir nehmen ja kaum Flüchtlinge auf, wir sind ja so hartherzig...
Nun versucht man mit Kindern noch mehr Flüchtlinge einzuschleusen, nach dem Motto "Wer kann da schon Nein sagen?"...
http://www.taz.de/Schwesig-und-syrische-Fluechtlingskinder/!138346/
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/syrien-kunstaktion-fuer-kindertransporte-aus-der-krisenregion-a-968884.html
Der Tenor: Deutschland - als reichstes Land Europas - nimmt viel zu wenig syrische Flüchtling auf. Klar, wir nehmen ja kaum Flüchtlinge auf, wir sind ja so hartherzig...
Nun versucht man mit Kindern noch mehr Flüchtlinge einzuschleusen, nach dem Motto "Wer kann da schon Nein sagen?"...
Das schlimme ist das wir die Syrer die wir jetzt aufnehmen, nie mehr losbringen.
Die werden uns viele Jahrzehnte auf der tasche liegen.
Es ist ein Drama dort aber dass löse ich doch nicht dadurch dass ich dass Land entvölkere?? Es wird Zeit dass die UNO und dann auch wir da mal eingreifen denke ich
derRevisor
13.05.2014, 16:16
Jeder der über 1 Mille Kapital mitbringt oder jung und überdurchschnittlich gebildet ist, erscheint mir aus humanitärer Sicht durchaus annehmbar. Hilfe für notleidende Menschen in solch einer bedrohlichen Lage ist zudem auch eine moralische Pflicht, wobei wir natürlich nur begrenzten Platz zur Aufnahme anbieten können. Besser wäre es allerdings, wir würden vor Ort dafür sorgen, dass endlich stabile und sichere Zustände eintreten und niemand mehr aus dem Lande flüchten muss.
Jeder der über 1 Mille Kapital mitbringt oder jung und überdurchschnittlich gebildet ist, erscheint mir aus humanitärer Sicht durchaus annehmbar. Hilfe für notleidende Menschen in solch einer bedrohlichen Lage ist zudem auch eine moralische Pflicht, wobei wir natürlich nur begrenzten Platz zur Aufnahme anbieten können. Besser wäre es allerdings, wir würden vor Ort dafür sorgen, dass endlich stabile und sichere Zustände eintreten und niemand mehr aus dem Lande flüchten muss.
Also einen Tausender kann ich auch noch zusammenkratzen.
Tantalit
13.05.2014, 16:34
Na dann stell mal ein Klappbett bei dir auf für deinen neuen Gast.
Moralische Pflicht was ein Mist. :(
derRevisor
13.05.2014, 16:36
Hast du meinen Beitrag auch genau gelesen? Wenn er über eine Mille hat, werde ich lieber bei ihm einziehen und ganz sicher nicht im Klappbett schlafen... ;)
Also direkt für dich: Ich hatte es leicht ironisch gemeint und den aus meinem Vorschlag resultierenden eigenen Vorteil mit uneigenützigen und eheren Vorwänden begründet.
Tantalit
13.05.2014, 16:38
Hast du meinen Beitrag auch genau gelesen? Wenn er über eine Mille hat, werde ich lieber bei ihm einziehen und ganz sicher nicht im Klappbett schlafen... ;)
Ja, und wenn du die Tagespresse verfolgen würdest dann wüßtest du das da keine reichen Genies kommen sondern Orks und andere Höhlentrolle.
derRevisor
13.05.2014, 16:41
Ja, und wenn du die Tagespresse verfolgen würdest dann wüßtest du das da keine reichen Genies kommen sondern Orks und andere Höhlentrolle.
Es ist mir durchaus klar, dass zwischen Wunsch und Wirklichkeit ein tiefer Graben besteht.........Daher formulierte ich auch meinen selbstlosen Vorschlag.
Ich verstehe überhaupt nicht, was Ihr hier gegen "Politische Schönheit" habt.
Um das Ganze auch allgemein politisch durchsetzen zu können, schlage ich vor, die Wiese vor dem Reichstag in Berlin mit schönen, bunten Zelten vollzustellen, wo die politisch schönen Syrer sich ansiedeln können.
:ja:
Das schlimme ist das wir die Syrer die wir jetzt aufnehmen, nie mehr losbringen.
Du sagst es, die werden uns für immer auf der Tasche liegen. Die werden nie mehr nach Hause zurückkehren, aber nicht nur die Syrer, kein einziger Flüchtling, der hier aufgenommen wird. Aber auch das wird nie angesprochen...
Kann mir dir nur anschließen. Wieso fühlt sich der Deutsche eigentlich für alles Leid der Welt verantwortlich?
Pillefiz
13.05.2014, 17:43
Du sagst es, die werden uns für immer auf der Tasche liegen. Die werden nie mehr nach Hause zurückkehren, aber nicht nur die Syrer, kein einziger Flüchtling, der hier aufgenommen wird. Aber auch das wird nie angesprochen...
genau da liegt das Problem. Wir füttern noch immer die Kriegsflüchtlinge aus dem Jugoslawienkrieg. Die haben sogar Geld bekommen, damit die wieder gehen. Einer davon war in meiner Firma beschäftigt, hat die kohle und einen LKW Hilfsgüter genommen, sich unten eine FeWo eingerichtet, und kam wieder.
Wer wirklich Asyl braucht, der soll es bekommen, danach aber wieder Platz machen. Nur: wer verlässt schon freiwillig das Schlaraffenland
genau da liegt das Problem. Wir füttern noch immer die Kriegsflüchtlinge aus dem Jugoslawienkrieg. Die haben sogar Geld bekommen, damit die wieder gehen. Einer davon war in meiner Firma beschäftigt, hat die kohle und einen LKW Hilfsgüter genommen, sich unten eine FeWo eingerichtet, und kam wieder.
Wer wirklich Asyl braucht, der soll es bekommen, danach aber wieder Platz machen. Nur: wer verlässt schon freiwillig das Schlaraffenland
Wir brauchen den Zusammenbruch der Wirtschaft, vorher wird sich nichts ändern. Alles verloren....
Pillefiz
13.05.2014, 17:51
Wir brauchen den Zusammenbruch der Wirtschaft, vorher wird sich nichts ändern. Alles verloren....
die bestehenden Asylgesetze anwenden würde schon reichen
die bestehenden Asylgesetze anwenden würde schon reichen
Das wird nichts mehr bei unseren mainstreamigen Politikern..., die letztendlich nur an ihre Diäten denken. Es geht ja nicht nur um den Asylbereich, auch die ganzen Geschenke an die EU etc. pp.
Wär's nicht effektiver und effizienter, einfach ein paar hundert Syrer in der Führung von Regierung und Opposition zu killen und so den Bürgerkrieg zu beenden?
Kann mir dir nur anschließen. Wieso fühlt sich der Deutsche eigentlich für alles Leid der Welt verantwortlich?
Näää, verantwortlich sind wir wohl nicht!
Aber es hat sich in den letzten Jahrzehnten bewährt, daß wir die Folgen tragen müssen!
:ja:
Rumburak
13.05.2014, 19:38
Also direkt für dich: Ich hatte es leicht ironisch gemeint und den aus meinem Vorschlag resultierenden eigenen Vorteil mit uneigenützigen und eheren Vorwänden begründet.
Es ist mir vollkommen egal, ob die Menschen die unser Volk verdrängen vermögend sind, oder nicht, ob sie sich einbringen, oder nicht. Das spielt für unseren Raum und unser Volk gar keine Rolle!
Du bist eine von den typischen "Gutmenschen" Zersetzern die den Massenmördern und Volksvertreibern noch in ihre Karten spielst in dem du ihre Tötungs und Vertreibunsgpolitik willentlich, sei es aus Dummheit oder Boshaftigkeit unterstützt!
Du bist eine von den typischen "Gutmenschen" Zersetzern die den Massenmördern und Volksvertreibern noch in ihre Karten spielst in dem du ihre Tötungs und Vertreibunsgpolitik willentlich, sei es aus Dummheit oder Boshaftigkeit unterstützt!
Warum so kompliziert? Ich möchte einfach nicht noch mehr Ausländer hier haben!
Wär's nicht effektiver und effizienter, einfach ein paar hundert Syrer in der Führung von Regierung und Opposition zu killen und so den Bürgerkrieg zu beenden?
Genau, das würde eher Sinn machen, als das ganze Volk nach und nach in Europa zu integrieren.
dead1man1walking
14.05.2014, 01:03
Kinder sind Orks und Höhlentrolle?
Tantalit
14.05.2014, 07:43
Kinder sind Orks und Höhlentrolle?
Fragt einer der zum Tode verurteilt ist und Hitler huldigt, sehr glaubwürdig.
cajadeahorros
14.05.2014, 08:16
Das "Zentrum für politische Schönheit" ist eine von den üblichen "Stiftungen" (=Steuergeld) und sogar von der bosnischen Regierung finanzierte Propagandatruppe, die auch schon Deutschland dafür "kritisierte", zu wenig Bomben auf Jugoslawien geworfen zu haben.
http://www.politicalbeauty.de/srebrenica/lethe.html
Genau, das würde eher Sinn machen, als das ganze Volk nach und nach in Europa zu integrieren.
Eben.
Alternativvorschlag: Wir nehmen die 55.000 Kinder, geben sie in christliche Pflegefamilien und germanisieren sie. ;)
Tantalit
14.05.2014, 08:53
Eben.
Alternativvorschlag: Wir nehmen die 55.000 Kinder, geben sie in christliche Pflegefamilien und germanisieren sie. ;)
Nein, wir lassen sie da wo sie sind und beenden dieses Gemetzel.
Eben.
Ja, wäre eine Maßnahme.;-)
Aber das "Zentrum für politische Schönheit" forderte gestern in einem Radiointerview schon, dass die Eltern natürlich auch nachgeholt werden müssten...
Das "Zentrum für politische Schönheit" ist eine von den üblichen "Stiftungen" (=Steuergeld) und sogar von der bosnischen Regierung finanzierte Propagandatruppe, die auch schon Deutschland dafür "kritisierte", zu wenig Bomben auf Jugoslawien geworfen zu haben.
http://www.politicalbeauty.de/srebrenica/lethe.html
Und von solchen Gutmensch-Hirnis läßt sich Ministerin Schwesig beeinflussen...
Wir könnten auch eine Beteiligung an den Unterbringungskosten in Saudi-Arabien oder sonstigen Nachbarstaaten in Aussicht stellen und so an die innerislamische Solidarität appellieren. LOL
Dann brauchen wir eine Liste der Mitglieder und Förderer des Zentrums und deren Kontonummern und Wohnadressen und dann organisieren wir das!
Ja, wäre eine Maßnahme.;-)
Aber das "Zentrum für politische Schönheit" forderte gestern in einem Radiointerview schon, dass die Eltern natürlich auch nachgeholt werden müssten...
Dann brauchen wir eine Liste der Mitglieder und Förderer des Zentrums und deren Kontonummern und Wohnadressen und dann organisieren wir das!
Genau, dass ist die einzige Möglichkeit "Steuergeld-Missbrauch" zu stoppen, ob bei Politikern oder Gutmensch-Verbrechern: Sie zahlen es aus eigener Tasche bzw. werden für den Missbrauch verantwortlich gemacht.
Tantalit
14.05.2014, 12:22
Wir könnten auch eine Beteiligung an den Unterbringungskosten in Saudi-Arabien oder sonstigen Nachbarstaaten in Aussicht stellen und so an die innerislamische Solidarität appellieren. LOL
Innerislamische Solidarität, das Einhorn unter dem Zeichen des Halbmond.
Schön ausgedrückt! :)
(Nachtrag.) Wobei u.a. Jordanien und die Türkei ja doch einiges leisten.
Innerislamische Solidarität, das Einhorn unter dem Zeichen des Halbmond.
"Privatisierung des Asyls" ist hier das Stichwort.
(Im Ergebnis liefe das m.E. darauf hinaus, dass gemeinnützige Organisationen vor Ort mit Spendengeldern mobile Asylleinrichtungen bauen.)
Genau, dass ist die einzige Möglichkeit "Steuergeld-Missbrauch" zu stoppen, ob bei Politikern oder Gutmensch-Verbrechern: Sie zahlen es aus eigener Tasche bzw. werden für den Missbrauch verantwortlich gemacht.
Strandwanderer
14.05.2014, 12:36
.
"Die Kinder, am besten auch die Eltern, sollen wirklich kommen. "Bei mir ist etwas schiefgelaufen in der Schule", sagt Ruch, 33, "für mich ist der Satz 'Nie wieder Auschwitz' tatsächlich eine Verpflichtung.""
Der Satz "Nie wieder Auschwitz" ist universell verwendbar.
Damit hat Joseph Fischer bereits den Krieg gegen Jugoslawien gerechtfertigt.
Als Begründung für den Völkermord am deutschen Volk wird er schon seit 1945 verwendet.
Die werden uns für immer auf der Tasche liegen. Oder glaubst Du ernsthaft daran, daß diese Leute hier irgendwann arbeiten, wo sie doch gesehen haben, daß man jahrelang auch ohne Arbeit hier bestens versorgt wird?
Wenn es Ärger mit Behörden geben sollte, hat man die Gutmenschen, die einem sofort zur Seite stehen, sowie die ev. Kirche , die auch umgehend etwas von " Behördenrassismus " und Ignoranz von Kriegstraumata erzählen werden , um Gründe vorschieben zu könne, warum die armen Flüchtlinge, die ja irgendwann diesen Status verlieren und " geduldet " sind, nicht ihren Lebensunterhalt selber verdienen können.
Dann kommen rührselige Geschichten von Sehnsucht zur Familie in der Heimat, die einen umgehenden Familiennachzug erfordern und so kommen dann auf eine Familie nochmals eben 20 bis 30 Personen, eben die engsten Verwandten , nach Deutschland, die auf bewährte Art und Weise versorgt werden.
Ganz klar : Wir haben bereits mehr als genug Flüchtlinge aufgenommen, jegliches " mehr " von denen , auch von Kindern ( die ja auch irgendwann Erwachsene sind ) würde das Klima in Deutschland in kurzer Zeit extrem vergiften.
Man darf auch die ganzen Zigeunerhorden nicht ignorieren, die täglich zu Tausenden unser Land fluten. Man redet zwar davon, daß für diese Leute kein Asylgrund bestehen soll, doch ich halte das für pures Wahlkampfgetöse.
Selbst, wenn es so wäre, ein Asylverfahren dauert - leider - immer noch mehrere Jahren und dann ist plötzlich diesen Leuten die Ausreise in ihre Heimat nicht mehr zuzumuten, da sie hier schon derart lange leben, wenn auch viele davon die meiste Zeit in der JVA.
dead1man1walking
14.05.2014, 13:52
Fragt einer der zum Tode verurteilt ist und Hitler huldigt, sehr glaubwürdig.
:?...
Tantalit
14.05.2014, 13:54
11111
Cerridwenn
14.05.2014, 14:17
"Zentrum für politische Schönheit" erinnert mich irgendwie an - !984 - von George Orwell. :wand:
"Andere hingegen gingen dem Fake nicht auf den Leim."
...und hier anscheinend geschlossen so ziemlich alle. :D
Dazu wirst Du dann aber ca. 90% der Bevölkerung umbringen müssen!
:hmm:
"Andere hingegen gingen dem Fake nicht auf den Leim."
...und hier anscheinend geschlossen so ziemlich alle. :D
Mag zwar als Fake daherkommen, die Gutmenschen hoffen aber, dass es nicht dabei bleibt, sondern, dass Familienministerin Schlesig sich erweichen lässt...
latinroad
15.05.2014, 19:15
Deutschland kann nicht alle Menschen aufnehmen, denen es schlecht geht. Oder die Gutsmenschen wie Richter, Lehrer, Abegeordneter bestimmer Parteien und andere nehmen diese in ihren Häusern auf. Die Kosten werden direkt vom Verdienst dann abgegezogen. Ansonsten alle raus damit. In den USA gibt es nicht, das jemand Asyl beantragt und dann herumschmarotzt. Oder in anderen Ländern dieser Welt. Nur in Deutschland ist es gratis herumzuschmarotzen.
Ich verstehe die (Unterstellung...äh) Aussage der Überschrift dieses Strangs nicht!
Zuletzt gingen doch Meldungen durch die Presse, daß es in Saudi-Arabien eine rege Nachfrage nach den weiblichen Flüchtlingskindern geben soll.
Das würde das Problem doch schon mal halbieren!
Man kann sie ja dann abschieben wenn der Krieg vorbei ist.
Klopperhorst
18.05.2014, 10:18
Keines dieser 55.000 syrischen Kinder wird wieder abgeschoben. Das sind Ersetzer für nicht geborene deutsche Kinder.
Die BRD will die Zerstörung des Deutschen Volkes.
---
Man könnte, richtig. Aber wie vieles, was man könnte, wird auch das nicht geschehen. Du solltest dich mal informieren, zu welchen Aufständen es in Deutschland kommt, wenn auch nur eine Familie oder eine einzelne Person abgeschoben werden soll. Und bei Kindern ist da schon gar nichts zu machen...
Ich verstehe die (Unterstellung...äh) Aussage der Überschrift dieses Strangs nicht!
Zuletzt gingen doch Meldungen durch die Presse, daß es in Saudi-Arabien eine rege Nachfrage nach den weiblichen Flüchtlingskindern geben soll.
Das würde das Problem doch schon mal halbieren!
Unsere Umvolker reißen sich doch um jeden Flüchtling, der uns bereichert...
Man könnte, richtig. Aber wie vieles, was man könnte, wird auch das nicht geschehen. Du solltest dich mal informieren, zu welchen Aufständen es in Deutschland kommt, wenn auch nur eine Familie oder eine einzelne Person abgeschoben werden soll. Und bei Kindern ist da schon gar nichts zu machen...
Es sind viele Familien, die aus den Balkankriegen nach Deutschland kamen unverzüglich nach Kriegsende abgeschoben worden mal als Beispiel. Und wenn man jemanden abschiebt dann möglichst zügig und nicht erst nach 10 Jahren oder so wie das die deutschen Behörden gemacht haben.
Schizophrene Gutmenschen, mehr nicht.
Die gehören alle in die nächste Klapse.
Es sind viele Familien, die aus den Balkankriegen nach Deutschland kamen unverzüglich nach Kriegsende abgeschoben worden mal als Beispiel. Und wenn man jemanden abschiebt dann möglichst zügig und nicht erst nach 10 Jahren oder so wie das die deutschen Behörden gemacht haben.
Damals waren die Zeiten noch etwas anders. Heute reagiert der Antifa-Mob, es geht nicht um die Sache, sondern um die Randale.
https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&authuser=0&q=randale+bei+Abschiebungen&oq=randale+bei+Abschiebungen&gs_l=news-cc.3..43j43i53.15389.22213.0.22454.29.3.2.24.26.0. 113.273.2j1.3.0...0.0...1ac.1.4g2cS9UaLxQ#authuser =0&gl=de&hl=de&q=demos+bei+abschiebungen&tbm=nws
Also wenn ich mir die Steigbügelhalter und die Motivation für diesen Schwachsinn so ansehe:
"Bei mir ist etwas schiefgelaufen in der Schule", sagt Ruch, 33, "für mich ist der Satz 'Nie wieder Auschwitz' tatsächlich eine Verpflichtung."
dann ist die Dame, Jahrgang 81 (!), mit Auschwitz-Syndrom einfach nur krank. Und sie möchte sich offenbar mit dieser Masche ihren Lebensunterhalt auf Kosten der Steuerzahler (also von Menschen, die richtig arbeiten) zusammenschmarotzen.
Frontferkel
18.05.2014, 19:40
Nicht der Deutsche im allgemeinen . Es sind nur die politischen " Eliten " und ihre verblödeten linksrotgrünen Unterstützer . Und in wessen Auftrag die Handeln , ist hinlänglich bekannt .
Frontferkel
18.05.2014, 19:49
Und von solchen Gutmensch-Hirnis läßt sich Ministerin Schwesig beeinflussen...
Hast Du Dir diese Dame schon einmal angeschaut ? Der erste Eindruck dieser Trulla sagt schon alles .
Frontferkel
18.05.2014, 19:57
Träum weiter , Naivling .
Heute haben Grüne und Linke im Bundestag gefordert das Deutschland alle Zigeuner aus dem Balkan und viel mehr Syrer und Moslems aus anderen Ländern ins sein soziales Netz holt.
Nur zu, das wird die antiislamische, antiziganistische Stimmung bei uns verstärken und islam,-zigankritische Parteien fördern.
Brathering
06.06.2014, 11:37
Heute haben Grüne und Linke im Bundestag gefordert das Deutschland alle Zigeuner aus dem Balkan und viel mehr Syrer und Moslems aus anderen Ländern ins sein soziales Netz holt.
Nur zu, das wird die antiislamische, antiziganistische Stimmung bei uns verstärken und islam,-zigankritische Parteien fördern.
In Bosnien gehen schon die Zigeuner aus, ich sehe hier viel weniger bosnische Zigeuner, als ich sie in Deutschland sah.
Gebt sie zurück!
Nehmt die Moslems dafür!
annabell
06.06.2014, 20:17
Ich sage nur: Karl-Heinz Böhm!
annabell
06.06.2014, 20:19
In Bosnien gehen schon die Zigeuner aus, ich sehe hier viel weniger bosnische Zigeuner, als ich sie in Deutschland sah.
Gebt sie zurück!
Nehmt die Moslems dafür!
Ach, Bosnien hat also auch Zigeuner! Wusste ich noch gar nicht. Doch der Mensch lernt täglich dazu. Nun bin ich schon wieder etwas klüger geworden.
annabell
06.06.2014, 20:20
Also einen Tausender kann ich auch noch zusammenkratzen.
Toll, dass Du das schreibst. Ich selbst bin dazu nicht in der Lage.
Brathering
06.06.2014, 20:33
Ach, Bosnien hat also auch Zigeuner! Wusste ich noch gar nicht. Doch der Mensch lernt täglich dazu. Nun bin ich schon wieder etwas klüger geworden.
Nur noch 60.000~
Gab vorher viel viel mehr, doch sind die jetzt in DE und FR.
Frau Roth ( Grüne ) hat sich bei der Debatte im Bundestag darüber ausgeweint das in einigen Zigeuner Ortschaften in Bosnien die sie selbst besucht hat unhaltbare Zustände herrschen, die Orte sind vermüllt und die Häuser stark beschädigt bzw. Baufällig.
Die Zigeuner da hausen unter für Westreuropäer unhaltbaren Zuständen.
Leider hat keiner der Bundestagsabgeortneten gefragt warum die Zigeuner da den Müll nicht selbst wegräumen und die Häuser reparieren, bzw. warum da alles vermüllt und kaputt ist.
Frau Roth ( Grüne ) hat sich bei der Debatte im Bundestag darüber ausgeweint das in einigen Zigeuner Ortschaften in Bosnien die sie selbst besucht hat unhaltbare Zustände herrschen, die Orte sind vermüllt und die Häuser stark beschädigt bzw. Baufällig.
Die Zigeuner da hausen unter für Westreuropäer unhaltbaren Zuständen.
Leider hat keiner der Bundestagsabgeortneten gefragt warum die Zigeuner da den Müll nicht selbst wegräumen und die Häuser reparieren, bzw. warum da alles vermüllt und kaputt ist.Ein Zigeunerjunge fragt seine Mutter :Mama wie kommt es,das in meine Klasse die anderen viel kleinere Pimmelchen haben als ich?Die Mutter:Ganz einfach die andren sind 7 Jahre alt und du 17!Gruss!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.