PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Deutsche Juden werden (Gijur)



Seiten : [1] 2 3

Kosmopolit
12.05.2014, 13:43
Deutschsprachige Doku "Wenn Deutsche Juden werden", (wurde auch auf ARTE ausgestrahlt):


https://www.youtube.com/watch?v=FX4DnaX1dno


Handlung:

Sie haben sich entschlossen, alles hinter sich zu lassen. Familie, Freunde, Sprache, Kultur und ihre alte Konfession. Drei Deutsche, die ehemalige Richterin Yael, der Krankenpfleger Secharjah und Nico, ein 22-jähriger Student aus dem Ruhrpott, der sich zwischen Beruf und Berufung erst noch orientieren muss, sind zum Judentum konvertiert bzw. stehen kurz davor - "Jew by choice". Der Dokumentarfilm zeigt die drei Konvertiten in den unterschiedlichen Phasen eines langen Prozesses. Yael und Secharjah sind bereits in Deutschland dem jüdischen Glauben beigetreten. In Israel wollen sie ein Leben als Jude /Jüdin unter Juden erfahren. Nico hingegen will die Stationen der Konversion (Gijur) - Rabbinergericht (Bet Din), Beschneidung (Brit mila) und rituelles Taufbad (Tvila) -in Israel durchlaufen. "Jew by Choice" beschreibt die unterschiedlichen, außergewöhnlichen und konfliktreichen Wege zu einem neuen Leben, mit einem neuen Namen, einer neuen Identität. Eine Reise voller Sehnsucht nach erfüllender Spiritualität, nach Zugehörigkeit und nach Heimat. Sechs Monate begleiteten die beiden Schweizer Regisseure David Bernet und Robert Ralston Nico bei seinen ersten Schritten in
einem noch fremden Kosmos, der ihn nicht nur herzlich, sondern auch mit großer Skepsis empfängt. In den Augen vieler Deutscher mag dieser Übertritt wie ein unendlich naiver Wiedergutmachungsversuch an dem jüdischen Volk aussehen. Die Kinder der Täter im Staat der
Opfer. Viele Juden in Israel betrachten Konvertiten wie die drei Deutschen jedoch aus einem ganz anderen Grund mit ambivalenten Gefühlen: Jüdisch zu sein, das bedeutet weit mehr als das Bekenntnis zu einer Religion. Es bedeutet mehr, als - im Regelfall - Kind einer jüdischen Mutter und Teil eines Volkes zu sein. Mehr als die Einhaltung religiöser Gesetze und ein Leben nach dem jüdischen Kalender. Denn das Judentum ist nur in seiner Gesamtheit aus Kultur, Tradition und Religion zu verstehen. Und über seine Jahrtausend alte Geschichte voller Pogrome und Verfolgungen und einer aktuellen politischen Situation, durch die die jüdische Identität vor allem von einem geprägt zu sein scheint: von einem gemeinsamen Schicksal. Wie wollen die Konvertiten in dieser Kultur heimisch werden? Wie wollen sie ankommen in einer Glaubensgemeinschaft, die nicht auf sie gewartet hat und deren Vergangenheit niemals die ihre werden wird? Wie wollen sie sich niederlassen, in einem Staat, der seit seiner Gründung 1948 keinen Frieden findet, in dem Anschläge und militärische Aktionen zum Alltag gehören? Es wird Jahre dauern bis ein Übergetretener sich im Alltag zurechtfindet, bis er selbstbewusst entscheiden kann, wie streng und orthodox er die religiösen Gesetze auslegen wird. Bis er selbstverständlich weiß, welches Essen koscher ist und wie er es lagert. Ob er auf ein christliches Begräbnis geht, am Sabbat keine Elektrizität und kein Auto benutzt. Und vor allem, wie er seinen Glauben in Einklang mit Besuchen bei den Eltern und all den anderen Begegnungen mit dem "alten" Leben bringen kann.


Hier auch noch ein älterer Strang zu diesem Thema: http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%C3%9Cbertritt%29

deutschland
12.05.2014, 13:48
...müssen sie umgehend ins "gelobte Land" abgeschoben werden !

Makkabäus
12.05.2014, 13:58
Konvertiten haben es im Judentum nicht leicht, und in allen Gemeinden wo ich gewesen bin wurden sie zweitklassig behandelt.

Das Mehrheitsjudentum wird heute von Talmudjuden gestellt und genau da sehe ich das Problem.
Das Judentum muss den Spagat vollbringen zwischen mosaischer Umzäunung und dem Universalismus.
Es darf sich gegenüber der Welt nicht ganz abschotten.

Nachbar
12.05.2014, 14:01
Deutsche können keine Juden werden, sie sind einfach Deutsch, haben eine deutsche Mutter.
Zudem fehlt es an 'jüdischer' Kultur.
Ziegen können auch keine Schafe werden, auch wenn sie das Bölken noch so sehr trainieren.
Deutsche könnten allenfalls Staatsbürger des Apartheidstaates 'Neu-Chasaria' werden.

Tantalit
12.05.2014, 14:03
Konvertiten haben es im Judentum nicht leicht, und in allen Gemeinden wo ich gewesen bin wurden sie zweitklassig behandelt.

Das Mehrheitsjudentum wird heute von Talmudjuden gestellt und genau da sehe ich das Problem.
Das Judentum muss den Spagat vollbringen zwischen mosaischer Umzäunung und dem Universalismus.
Es darf sich gegenüber der Welt nicht ganz abschotten.

Ja die Juden sind noch nie tolerant gewesen und opferten ihre Brüder schon für einen Schekel oder dreißig Silberlinge.

Die Sekte Judentum kann sich ruhig abschotten am besten in einem Ghetto wie sie es ja schon immer freiwillig und selbstgewählt taten

um ihre Rituale im geheimen zu praktizieren und ihre Netze zu spinnen.

Kein Mensch wirds kratzen wenn ihr die Welt in Ruhe laßt und nicht den Frieden unter den Menschen stört. ;)

Rolf1973
12.05.2014, 14:04
...müssen sie umgehend ins "gelobte Land" abgeschoben werden !


.......wo Du ihnen dann wieder ans Bein pissen kannst und sie "Aggressoren" und Zionisten nennst,
was sie vielleicht nicht mal sind?

Nachbar
12.05.2014, 14:05
Ja die Juden sind noch nie tolerant gewesen und opferten ihre Brüder schon für einen Schekel oder dreißig Silberlinge.

Die Sekte Judentum kann sich ruhig abschotten am besten in einem Ghetto wie sie es ja schon immer freiwillig und selbstgewählt taten

um ihre Rituale im geheimen zu praktizieren und ihre Netze zu spinnen.

Kein Mensch wirds kratzen wenn ihr die Welt in Ruhe laßt und nicht den Frieden unter den Menschen stört. ;)

http://static.zoonar.de/img/www_repository3/eb/7c/da/10_3a148b654d181596791cfaf081347c5f.jpg

Sie wollen und wünschen sich Verachtung, ihr Überlebens-Elixier, ihr Bindemittel.

deutschland
12.05.2014, 14:08
.......wo Du ihnen dann wieder ans Bein pissen kannst und sie "Aggressoren" und Zionisten nennst,
was sie vielleicht nicht mal sind?

...hör ja auf zu lallen, sonst landest Du auf "igno" ...besoffener Ossi !

deutschland
12.05.2014, 14:11
Ja die Juden sind noch nie tolerant gewesen und opferten ihre Brüder schon für einen Schekel oder dreißig Silberlinge.

Die Sekte Judentum kann sich ruhig abschotten am besten in einem Ghetto wie sie es ja schon immer freiwillig und selbstgewählt taten

um ihre Rituale im geheimen zu praktizieren und ihre Netze zu spinnen.

Kein Mensch wirds kratzen wenn ihr die Welt in Ruhe laßt und nicht den Frieden unter den Menschen stört. ;)

...und niemand wird sie vermissen... den ewigen Juden !

Makkabäus
12.05.2014, 14:12
Ja die Juden sind noch nie tolerant gewesen und opferten ihre Brüder schon für einen Schekel oder dreißig Silberlinge.

Die Sekte Judentum kann sich ruhig abschotten am besten in einem Ghetto wie sie es ja schon immer freiwillig und selbstgewählt taten

um ihre Rituale im geheimen zu praktizieren und ihre Netze zu spinnen.

Kein Mensch wirds kratzen wenn ihr die Welt in Ruhe laßt und nicht den Frieden unter den Menschen stört. ;)

Vorschlag ! Wir verfrachten alle Juden auf ein großes Schiff und steuern es ins Bermuda-Dreieck :bäh:

Rolf1973
12.05.2014, 14:12
...hör blos auf zu lallen, sonst landest Du auf "igno" ...besoffener Depp !


Ich bin völlig nüchtern und schreibe "bloß" noch mit "ß":-).

Weinste schon wieder? Bei Dir ist sogar die Wirklichkeit
auf Igno, das ist keine echte Drohung.....

D-Moll
12.05.2014, 14:13
...müssen sie umgehend ins "gelobte Land" abgeschoben werden !
Richtig.
Wenn Juden Christen werden kenne ich nur.Aber das ich Deutsche beschneiden lassen und Juden werden, höre ich zum ersten Mal. Ich dachte immer um Jude zu sein muß die Mutter immer Jüdin sein?

deutschland
12.05.2014, 14:16
Ich bin völlig nüchtern und schreibe "bloß" noch mit "ß":-).

Weinste schon wieder? Bei Dir ist sogar die Wirklichkeit
auf Igno, das ist keine echte Drohung.....

...und du willst tatsächlich nüchtern sein... ???

Du bist auch ohne Alk besoffen... dieses Klicken im Kopf... hörst du es nicht ?

es ist Dein mechanisches "Resthirn"... solltest mal wieder die Ölkanne am rechten Ohr ansetzen und langsam nachfüllen...

"gelernter OSSI " :haha:

D-Moll
12.05.2014, 14:18
Richtig.
Wenn Juden Christen werden kenne ich nur.

Aber das ich Deutsche beschneiden lassen und Juden werden, höre ich zum ersten Mal. Ich dachte immer um Jude zu sein muß die Mutter immer Jüdin sein?

Tantalit
12.05.2014, 14:20
.......wo Du ihnen dann wieder ans Bein pissen kannst und sie "Aggressoren" und Zionisten nennst,
was sie vielleicht nicht mal sind?

Kann dir doch egal sein, als Altweltaffe bleichen von dir doch eh nur noch Knochen in der Sonne. :)

Chronos
12.05.2014, 14:21
Vorschlag ! Wir verfrachten alle Juden auf ein großes Schiff und steuern es ins Bermuda-Dreieck :bäh:
....und den Kapitän des Schiffes heuern wir in Italien an. Die haben dort Experten für solche Aufgaben.... :D

Makkabäus
12.05.2014, 14:23
....und den Kapitän des Schiffes heuern wir in Italien an. Die haben dort Experten für solche Aufgaben.... :D

:schreck: :versteckt: :fizeig:

Tantalit
12.05.2014, 14:24
Vorschlag ! Wir verfrachten alle Juden auf ein großes Schiff und steuern es ins Bermuda-Dreieck :bäh:

1. Alles was euch passiert kommt von eurem Gott.

2. Das habt ihr doch schon mal gemacht, wenn auch nicht alle sondern nur die, die euch nutzlos erschienen. ;)


PS: Ein tükischer Jude schlägt die Ausrottung seiner eigenen Art vor. :D

Makkabäus
12.05.2014, 14:25
Aber das ich Deutsche beschneiden lassen und Juden werden, höre ich zum ersten Mal. Ich dachte immer um Jude zu sein muß die Mutter immer Jüdin sein?

Der Tanach zeichnet die väterliche Linie der Abstammung vor, dass mit der mütterlichen Linie der Abstammung hat das Talmudjudentum eingeführt.

reflecthofgeismar
12.05.2014, 14:26
Richtig.
Wenn Juden Christen werden kenne ich nur.Aber das ich Deutsche beschneiden lassen und Juden werden, höre ich zum ersten Mal. Ich dachte immer um Jude zu sein muß die Mutter immer Jüdin sein?

Bei den Talmudjuden ist es auch so. Makkabäus ist ein toleranter Jud, der hier wenigstens nicht rumnervt, zudem ist seine Freundlichkeit nicht gestellt, denke ich.
Leider gibts zu wenige Makkabäus(se) und man sollte schon darauf achten, dass Juden keine wichtigen Positionen innehaben.

deutschland
12.05.2014, 14:26
Richtig.
Wenn Juden Christen werden kenne ich nur.Aber das ich Deutsche beschneiden lassen und Juden werden, höre ich zum ersten Mal. Ich dachte immer um Jude zu sein muß die Mutter immer Jüdin sein?

...lies doch zur Abwechslung auch mal die Beiträge von "Rolf1973", dann weißt Du wie eine "OSSI- JUDE" tickt !
Ob der beschnitten ist ?
Frag ihn !

Tantalit
12.05.2014, 14:27
Der Tanach zeichnet die väterliche Linie der Abstammung vor, dass mit der mütterlichen Linie der Abstammung hat das Talmudjudentum eingeführt.

Solange ihr gerade noch so wißt welcher Verrückte bei euch das sagen hat ist doch alles gut. :)

Feldmann
12.05.2014, 14:28
In den Augen vieler Deutscher mag dieser Übertritt wie ein unendlich naiver Wiedergutmachungsversuch an dem jüdischen Volk aussehen.

Wiedergutmachung durch Konversion?



Viele Juden in Israel betrachten Konvertiten wie die drei Deutschen jedoch aus einem ganz anderen Grund mit ambivalenten Gefühlen: Jüdisch zu sein, das bedeutet weit mehr als das Bekenntnis zu einer Religion. Es bedeutet mehr, als - im Regelfall - Kind einer jüdischen Mutter und Teil eines Volkes zu sein. Mehr als die Einhaltung religiöser Gesetze und ein Leben nach dem jüdischen Kalender. Denn das Judentum ist nur in seiner Gesamtheit aus Kultur, Tradition und Religion zu verstehen. Und über seine Jahrtausend alte Geschichte voller Pogrome und Verfolgungen und einer aktuellen politischen Situation, durch die die jüdische Identität vor allem von einem geprägt zu sein scheint: von einem gemeinsamen Schicksal. Wie wollen die Konvertiten in dieser Kultur heimisch werden? Wie wollen sie ankommen in einer Glaubensgemeinschaft, die nicht auf sie gewartet hat und deren Vergangenheit niemals die ihre werden wird? Wie wollen sie sich niederlassen, in einem Staat, der seit seiner Gründung 1948 keinen Frieden findet, in dem Anschläge und militärische Aktionen zum Alltag gehören? Es wird Jahre dauern bis ein Übergetretener sich im Alltag zurechtfindet, bis er selbstbewusst entscheiden kann, wie streng und orthodox er die religiösen Gesetze auslegen wird. Bis er selbstverständlich weiß, welches Essen koscher ist und wie er es lagert. Ob er auf ein christliches Begräbnis geht, am Sabbat keine Elektrizität und kein Auto benutzt. Und vor allem, wie er seinen Glauben in Einklang mit Besuchen bei den Eltern und all den anderen Begegnungen mit dem "alten" Leben bringen kann.[/B]

Das lässt sich ganz allgemein über jeden Nationalitätenwechsel sagen.

Makkabäus
12.05.2014, 14:33
Solange ihr gerade noch so wißt welcher Verrückte bei euch das sagen hat ist doch alles gut. :)

Ich bezweifle das deine Grütze dafür ausreicht, um überhaupt auf Kindergarten-Level über das Judentum zu diskutieren :)

D-Moll
12.05.2014, 14:37
Bei den Talmudjuden ist es auch so. Makkabäus ist ein toleranter Jud, der hier wenigstens nicht rumnervt, zudem ist seine Freundlichkeit nicht gestellt, denke ich.
Leider gibts zu wenige Makkabäus(se) und man sollte schon darauf achten, dass Juden keine wichtigen Positionen innehaben.
kenn mich da wirklich nicht aus und will es auch gar nicht näher wissen. Aber Recht hast du. Gefährlich ist das Finanzjudentum, Wie die Róhtschilds, Warburger, Goldmannsachs , Rockefeller usw. was die Weltherrschaft anstrebt bzw. schon fast hat zumindest in der westlichen Welt einschließlich USA.

reflecthofgeismar
12.05.2014, 14:38
Der Tanach zeichnet die väterliche Linie der Abstammung vor, dass mit der mütterlichen Linie der Abstammung hat das Talmudjudentum eingeführt.

Du magst keine Talmudjuden oder?

Hatte ich doch Recht! :D
Es gibt Thorajuden, also welche die bibeltreu sind und Nichtjuden respektieren und es gibt Talmudjuden welche alle Nichtjuden für Vieh halten?

reflecthofgeismar
12.05.2014, 14:40
kenn mich da wirklich nicht aus und will es auch gar nicht näher wissen. Aber Recht hast du. Gefährlich ist das Finanzjudentum, was die Weltherrschaft anstrebt bzw. schon fast hat zumindest in der westlichen Welt einschließlich USA.

Trotzdem finde es zum Kotzen WENN DANN Unschuldige Juden die Konsequenzen für ihre talmudistischen/zionistischen "Glaubensbrüder" zahlen müssen und der Rache des gepiesackten Volkes ausgesetzt sind. + Diese bösen Nasen (Talmud/Zionisten) erzielen dann noch finanziellen sowie "moralischen" Profit aus den Opfern, welche unter den unschuldigen und netten Juden zu beklagen sind, dann zeigen sie gerne mit dem Finger und fordern.

Dayan
12.05.2014, 14:40
Konvertiten haben es im Judentum nicht leicht, und in allen Gemeinden wo ich gewesen bin wurden sie zweitklassig behandelt.

Das Mehrheitsjudentum wird heute von Talmudjuden gestellt und genau da sehe ich das Problem.
Das Judentum muss den Spagat vollbringen zwischen mosaischer Umzäunung und dem Universalismus.
Es darf sich gegenüber der Welt nicht ganz abschotten.Giur ist sehr schwer durch zu bringen und anerkannt sind die Übertritte vor einem Rabinats Gericht wobei mindenstens ein Dayan(Richter )dabei sein muss.Ein Rabiner alleine kann es nicht und darf es nicht!

D-Moll
12.05.2014, 14:41
Trotzdem finde es zum Kotzen WENN DANN Unschuldige Juden die Konsequenzen für ihre talmudistischen/zionistischen "Glaubensbrüder" zahlen müssen und der Rache des gepiesackten Volkes ausgesetzt sind.
Klar doch , es gibt immer unschuldige Opfer, die leider für andere hinhalten müssen. Da sollte man den Spreu vom Weizen trennen.

Dayan
12.05.2014, 14:43
Du magst keine Talmudjuden oder?

Hatte ich doch Recht! :D
Es gibt Thorajuden, also welche die bibeltreu sind und Nichtjuden respektieren und es gibt Talmudjuden welche alle Nichtjuden für Vieh halten?Es gibt keine Thora Juden und Talmud Juden!Die Karäer anerkennen den Talmud nicht mehr Unterschied gibt's da nicht!Aber wegen Glaubensfragen tun wir uns nichts!Kein Vergleich wie bei den Moslems Schiiten und Sunniten!InIsrael leben ca 20000 Karäer!Juden halten keinen Menschen für Vieh!Goy bedeutet=Nichtjude ohne Wertung!Alles andere sind Gedichten!So ungefähr wie das deutsches Wort:Ausländer!

Tantalit
12.05.2014, 14:43
Ich bezweifle das deine Grütze dafür ausreicht, um überhaupt auf Kindergarten-Level über das Judentum zu diskutieren :)

Ich unterhalte mich ja auch nicht über jedes Märchen mit demselben Engagement wie du dich eben über eines von Morgens bis Abends ohne Unterlaß mein kleines verlorenes türkisches Jüdelchen.

Das mit der Grütze war aber gut gesprochen, die deutsche Leitkultur faßt bei dir eben doch noch Boden, es besteht also noch Hoffnung für den einen oder anderen perfiden Juden. :)

Rolf1973
12.05.2014, 14:44
...lies doch zur Abwechslung auch mal die Beiträge von "Rolf1973", dann weißt Du wie eine "OSSI- JUDE" tickt !
Ob der beschnitten ist ?
Frag ihn !


Ich bin weder Jude noch beschnitten. Aber das kennen wir ja von Minderintelligenzlern wie Dir.
Hasst Schwule nicht, muss also selbst ein Homo sein....und so weiter. Du bist so öde und leicht
berechenbar.

Dümmer kannst Du nicht mehr werden.

ABAS
12.05.2014, 14:44
Deutschsprachige Doku "Wenn Deutsche Juden werden", (wurde auch auf ARTE ausgestrahlt):


https://www.youtube.com/watch?v=FX4DnaX1dno


Handlung:

Sie haben sich entschlossen, alles hinter sich zu lassen. Familie, Freunde, Sprache, Kultur und ihre alte Konfession. Drei Deutsche, die ehemalige Richterin Yael, der Krankenpfleger Secharjah und Nico, ein 22-jähriger Student aus dem Ruhrpott, der sich zwischen Beruf und Berufung erst noch orientieren muss, sind zum Judentum konvertiert bzw. stehen kurz davor - "Jew by choice". Der Dokumentarfilm zeigt die drei Konvertiten in den unterschiedlichen Phasen eines langen Prozesses. Yael und Secharjah sind bereits in Deutschland dem jüdischen Glauben beigetreten. In Israel wollen sie ein Leben als Jude /Jüdin unter Juden erfahren. Nico hingegen will die Stationen der Konversion (Gijur) - Rabbinergericht (Bet Din), Beschneidung (Brit mila) und rituelles Taufbad (Tvila) -in Israel durchlaufen. "Jew by Choice" beschreibt die unterschiedlichen, außergewöhnlichen und konfliktreichen Wege zu einem neuen Leben, mit einem neuen Namen, einer neuen Identität. Eine Reise voller Sehnsucht nach erfüllender Spiritualität, nach Zugehörigkeit und nach Heimat. Sechs Monate begleiteten die beiden Schweizer Regisseure David Bernet und Robert Ralston Nico bei seinen ersten Schritten in
einem noch fremden Kosmos, der ihn nicht nur herzlich, sondern auch mit großer Skepsis empfängt. In den Augen vieler Deutscher mag dieser Übertritt wie ein unendlich naiver Wiedergutmachungsversuch an dem jüdischen Volk aussehen. Die Kinder der Täter im Staat der
Opfer. Viele Juden in Israel betrachten Konvertiten wie die drei Deutschen jedoch aus einem ganz anderen Grund mit ambivalenten Gefühlen: Jüdisch zu sein, das bedeutet weit mehr als das Bekenntnis zu einer Religion. Es bedeutet mehr, als - im Regelfall - Kind einer jüdischen Mutter und Teil eines Volkes zu sein. Mehr als die Einhaltung religiöser Gesetze und ein Leben nach dem jüdischen Kalender. Denn das Judentum ist nur in seiner Gesamtheit aus Kultur, Tradition und Religion zu verstehen. Und über seine Jahrtausend alte Geschichte voller Pogrome und Verfolgungen und einer aktuellen politischen Situation, durch die die jüdische Identität vor allem von einem geprägt zu sein scheint: von einem gemeinsamen Schicksal. Wie wollen die Konvertiten in dieser Kultur heimisch werden? Wie wollen sie ankommen in einer Glaubensgemeinschaft, die nicht auf sie gewartet hat und deren Vergangenheit niemals die ihre werden wird? Wie wollen sie sich niederlassen, in einem Staat, der seit seiner Gründung 1948 keinen Frieden findet, in dem Anschläge und militärische Aktionen zum Alltag gehören? Es wird Jahre dauern bis ein Übergetretener sich im Alltag zurechtfindet, bis er selbstbewusst entscheiden kann, wie streng und orthodox er die religiösen Gesetze auslegen wird. Bis er selbstverständlich weiß, welches Essen koscher ist und wie er es lagert. Ob er auf ein christliches Begräbnis geht, am Sabbat keine Elektrizität und kein Auto benutzt. Und vor allem, wie er seinen Glauben in Einklang mit Besuchen bei den Eltern und all den anderen Begegnungen mit dem "alten" Leben bringen kann.


Hier auch noch ein älterer Strang zu diesem Thema: http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%C3%9Cbertritt%29

Fuer eine angebliche freie Welt hat die Menschheit zu wenig Auswahl
unter den Weltreligionen der Schriftreligionen. Das Angebot und das
Spektrum dieser Dienstleistung ist zu klein: Buddhist, Christ, Jude
oder Moslem! Das war es dann schon mit dem religioese Glauben!

Ich finde das muss sich im 21. Jahrhundert aendern damit fuer die
Konvertiten ein breiteres Dienstleistungsangebot an Religionen auf
dem Weltmarkt geschaffen wird.

Man sollte mindestens zwei oder drei neue Religionen gruenden
und das Schriftgut dazu durch kreative Luegen und Taeuschungen
erstellen, genau wie es andere Religionen auch gemacht haben. :D

Makkabäus
12.05.2014, 14:45
Du magst keine Talmudjuden oder?

Hatte ich doch Recht! :D
Es gibt Thorajuden, also welche die bibeltreu sind und Nichtjuden respektieren und es gibt Talmudjuden welche alle Nichtjuden für Vieh halten?

Das Talmudjudentum kann ich nur schlucken, verdauen werde ich das nie können :D

In den Synagogen gab es auch schon heftigsten Streit, da mich immer wieder Talmudjuden denunziert haben.

Da werde ich dann zum Berserker :aggr: und mache keine Gefangenen :))

PS: Das Byzantinische Reich bezeichnete die Karäer als bibeltreue Juden, und genau das ist auch korrekt.

Tantalit
12.05.2014, 14:46
Du magst keine Talmudjuden oder?

Hatte ich doch Recht! :D
Es gibt Thorajuden, also welche die bibeltreu sind und Nichtjuden respektieren und es gibt Talmudjuden welche alle Nichtjuden für Vieh halten?

Du denkst wirklich da ist ein Unterschied und was heißt schon bibeltreu das alte Testament ist ein Schlachthaus.

reflecthofgeismar
12.05.2014, 14:46
Es gibt keine Thora Juden und Talmud Juden!Die Karäer anerkennen den Talmud nicht mehr Unterschied gibt's da nicht!Aber wegen Glaubensfragen tun wir uns nichts!Kein Vergleich wie bei den Moslems Schiiten und Sunniten!InIsrael leben ca 20000 Karäer!Juden halten keinen Menschen für Vieh!Goy bedeutet=Nichtjude ohne Wertung!Alles andere sind Gedichten!So ungefähr wie das deutsches Wort:Ausländer!

Guck und erkläre mir bitte diese Aussagen, aus diesem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=Q-rZ_ZaAyAs

Rolf1973
12.05.2014, 14:47
...und du willst tatsächlich nüchtern sein... ???

Du bist auch ohne Alk besoffen... dieses Klicken im Kopf... hörst du es nicht ?

es ist Dein mechanisches "Resthirn"... solltest mal wieder die Ölkanne am rechten Ohr ansetzen und langsam nachfüllen...

"gelernter OSSI " :haha:

Bitte genau lesen, werte Mitforisten. Beiträge wie den oben zitierten sondern
Idioten ab, die zu unehrlich sind, mit Niederlagen umzugehen.

reflecthofgeismar
12.05.2014, 14:48
Das Talmudjudentum kann ich nur schlucken, verdauen werde ich das nie können :D

In den Synagogen gab es auch schon heftigsten Streit, da mich immer wieder Talmudjuden denunziert haben.

Da werde ich dann zum Berserker :aggr: und mache keine Gefangenen :))

PS: Das Byzantinische Reich bezeichnete die Karäer als bibeltreue Juden, und genau das ist auch korrekt.

Wenn ich mal der neue Führer werde, dann wirst du mein Hofjude, der nach jüdischen Intriganten sucht, welche sich bis dahin erfolgreich verstecken konnten. :))
Wer (ein böser) Jude ist, dass bestimme ich! :D

Affenpriester
12.05.2014, 14:49
Es gibt keine Thora Juden und Talmud Juden!Die Karäer anerkennen den Talmud nicht mehr Unterschied gibt's da nicht!Aber wegen Glaubensfragen tun wir uns nichts!Kein Vergleich wie bei den Moslems Schiiten und Sunniten!InIsrael leben ca 20000 Karäer!Juden halten keinen Menschen für Vieh!Goy bedeutet=Nichtjude ohne Wertung!Alles andere sind Gedichten!So ungefähr wie das deutsches Wort:Ausländer!

Aber eure orthodoxen Juden haben doch allesamt einen an der Klatsche, oder?

reflecthofgeismar
12.05.2014, 14:52
Aber eure orthodoxen Juden haben doch allesamt einen an der Klatsche, oder?

Dayan lebt ja auch nicht so streng nach Vorschrift... :D
Futtert ab und zu mal Schwein, trinkt auch Alkohol und würde Hally Berry knallen, wenn seine Tochter aber einen männlichen Hally Berry als neuen Freund hätte, dann würde Dayan den mit einem Sechszackigen Metallstern totschlagen. :haha:

Tantalit
12.05.2014, 14:53
Das Talmudjudentum kann ich nur schlucken, verdauen werde ich das nie können :D

In den Synagogen gab es auch schon heftigsten Streit, da mich immer wieder Talmudjuden denunziert haben.

Da werde ich dann zum Berserker :aggr: und mache keine Gefangenen :))

PS: Das Byzantinische Reich bezeichnete die Karäer als bibeltreue Juden, und genau das ist auch korrekt.

Berserker gibt und gab es gar keine unter den Juden, man Junge bleib doch einfach bei deiner Geschichte, ach ja ich vergaß du bist ja Türke mit Kopflappen, hihi.

Kommt ein Türke in die Synagoge und dabei wars es doch nur ein Makkabäus, ein jüdischer Freiheitskämpfer (ihr neigt eben doch alle zum Größenwahn).

Was macht dein Studium gehts voran, du studierst doch, oder, unter dem geht es doch als Jude nicht, Raketentechnik, Medizin nein warte Wurmlochtheorien. :haha:

Makkabäus
12.05.2014, 14:53
Du denkst wirklich da ist ein Unterschied und was heißt schon bibeltreu das alte Testament ist ein Schlachthaus.

Achtung, Achtung, unser Bibel-Experte Tantalit spricht :D

Wer diese Zahlen für bare Münze nimmt, muss auch daran glauben dass Noah 950 Jahre alt wurde.

PS: Und ich dachte man wirft den Juden eine Buchstabengläubigkeit vor :fizeig:

Tantalit
12.05.2014, 14:54
Aber eure orthodoxen Juden haben doch allesamt einen an der Klatsche, oder?

Jetzt mach mal nicht den Bock zum Gärtner. :)

Makkabäus
12.05.2014, 14:56
Berserker gibt und gab es gar keine unter den Juden, man Junge bleib doch einfach bei deiner Geschichte, ach ja ich vergaß du bist ja Türke mit Kopflappen, hihi.

Kommt ein Türke in die Synagoge und dabei wars es doch nur ein Makkabäus, ein jüdischer Freiheitskämpfer (ihr neigt eben doch alle zum Größenwahn).

Was macht dein Studium gehts voran, du studierst doch, oder, unter dem geht es doch als Jude nicht, Raketentechnik, Medizin nein warte Wurmlochtheorien. :haha:

Du Intelligenzbestie hast die Makkabäer vergessen, aber keine Sorge ich mache dich für einen Mangel deiner Natur nicht verantwortlich :muaha:

Pillefiz
12.05.2014, 14:56
"deutschland" und "Rolf1973", könnt ihr euch nicht aus dem Weg gehen? Oder zumindest die persönliche Anmache unterlassen?

Tantalit
12.05.2014, 14:57
Achtung, Achtung, unser Bibel-Experte Tantalit spricht :D

Wer diese Zahlen für bare Münze nimmt, muss auch daran glauben dass Noah 950 Jahre alt wurde.

PS: Und ich dachte man wirft den Juden eine Buchstabengläubigkeit vor :fizeig:

Sag ich ja, eh alles nur fauler Zauber, schön das du das auch so siehst nur wo bleibt dann noch der Glaube außer im Portemonnaie, euer Gott ist eben Mammon kannste jetzt ja ruhig zugeben ist ja dann doch was reales und handfestes.

Makkabäus
12.05.2014, 14:59
Es gibt keine Thora Juden und Talmud Juden!Die Karäer anerkennen den Talmud nicht mehr Unterschied gibt's da nicht!Aber wegen Glaubensfragen tun wir uns nichts!Kein Vergleich wie bei den Moslems Schiiten und Sunniten!InIsrael leben ca 20000 Karäer!Juden halten keinen Menschen für Vieh!Goy bedeutet=Nichtjude ohne Wertung!Alles andere sind Gedichten!So ungefähr wie das deutsches Wort:Ausländer!

Ich könnte mich oft über Talmudjuden grün und blau ärgern, aber es ist am Ende des Tages nichts anderes als häuslicher Zank.

Dayan
12.05.2014, 15:00
Aber eure orthodoxen Juden haben doch allesamt einen an der Klatsche, oder?Nicht alle!Bekloppt sind die Szatmarer,Nature Karte,Belser.Alle die genannten leben vom Staat und leisten keine Militär Dienst!Bis jetzt!Jetzt müssen sie oder Knast!

Tantalit
12.05.2014, 15:01
Du Intelligenzbestie hast die Makkabäer vergessen, aber keine Sorge ich mache dich für einen Mangel deiner Natur nicht verantwortlich :muaha:

Tja du weist eben wann du die Schlacht, den Krieg ja eh verloren hast, das ist gut und sollte dir deine Grenzen aufzeigen.

Kaum reden wir nicht mehr über eure Sekte fehlen dir die Worte und du wirst ganz still, tja mein kleiner Jude, ein Jude der nicht im Rampenlicht steht wird halt schnell vergessen, deshalb immer euer großes Geplärre, viel Lärm um nichts. ;)

Affenpriester
12.05.2014, 15:01
Nicht alle!Bekloppt sind die Szatmarer,Nature Karte,Belser.Alle die genannten leben vom Staat und leisten keine Militär Dienst!Bis jetzt!Jetzt müssen sie oder Knast!

So ist es auch richtig, niemand soll sich für etwas Besseres halten. Richtige Maßnahme!

Tantalit
12.05.2014, 15:02
Nicht alle!Bekloppt sind die Szatmarer,Nature Karte,Belser.Alle die genannten leben vom Staat und leisten keine Militär Dienst!Bis jetzt!Jetzt müssen sie oder Knast!

Die anständigen Leute drangsalieren war ja eh schon immer euer Geschäft. ;)

Makkabäus
12.05.2014, 15:02
Sag ich ja, eh alles nur fauler Zauber, schön das du das auch so siehst nur wo bleibt dann noch der Glaube außer im Portemonnaie, euer Gott ist eben Mammon kannste jetzt ja ruhig zugeben ist ja dann doch was reales und handfestes.

Wann hast du eigentlich dein Studium der Phraseologie abgeschlossen ? Oder haben wir einfach wieder Grimms Märchenstunde ?

Tantalit
12.05.2014, 15:04
So ist es auch richtig, niemand soll sich für etwas Besseres halten. Richtige Maßnahme!

Du findest es also schlecht wenn es Menschen gibt die kein Kriegshandwerk lernen möchten?

Affenpriester
12.05.2014, 15:05
Du findest es also schlecht wenn es Menschen gibt die kein Kriegshandwerk lernen möchten?

Nein, ich hab selbst den Militärdienst verweigert. Da hätte es nur Probleme gegeben. Aber wenn es ein Gesetz gibt, hat das für alle zu gelten.

Makkabäus
12.05.2014, 15:05
Tja du weist eben wann du die Schlacht, den Krieg ja eh verloren hast, das ist gut und sollte dir deine Grenzen aufzeigen.

Kaum reden wir nicht mehr über eure Sekte fehlen dir die Worte und du wirst ganz still, tja mein kleiner Jude, ein Jude der nicht im Rampenlicht steht wird halt schnell vergessen, deshalb immer euer großes Geplärre, viel Lärm um nichts. ;)

Das Gezeter kenn ich ! Es ist das rumgeheule von im Leben zu kurz Gekommener.

Dayan
12.05.2014, 15:07
Ich könnte mich oft über Talmudjuden grün und blau ärgern, aber es ist am Ende des Tages nichts anderes als häuslicher Zank.Kein Juden würde einem Karäer auch nur ein Haar krümmen!Kannst du hebräisch lesen?Gruss!

Tantalit
12.05.2014, 15:08
Wann hast du eigentlich dein Studium der Phraseologie abgeschlossen ? Oder haben wir einfach wieder Grimms Märchenstunde ?

Du verwechselst da was, Phraseologie gibt es nicht was du meinst ist der an euren Unis gelehrte Studiengang Rabulistik und der ist wahrhaftig einmalig denn keine andere Sekte kennt derartigen Schwachsinn.

Mit den Märchen hast du jedoch recht alle Religionen sind ja mehr oder weniger Märchen nur eben ohne echte Götter und leider auch ohne Happy Ende. :(

Tantalit
12.05.2014, 15:10
Nein, ich hab selbst den Militärdienst verweigert. Da hätte es nur Probleme gegeben. Aber wenn es ein Gesetz gibt, hat das für alle zu gelten.

Du meinst ein Gesetz das die Teilnahmen am Kriegsdienst aus Gewissensgründen freistellt würdest du dann ja akzeptieren dann ist ja gut.

Gesetze gelten natürlich für alle nur die Ausnahmen die im Gesetz stehen eben auch. ;)

Makkabäus
12.05.2014, 15:11
Kein Juden würde einem Karäer auch nur ein Haar krümmen!Kannst du hebräisch lesen?Gruss!

Ja ich kann, aber es hört sich grauenvoll an :D Ich bin nunmal in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe das Hochdeutsche verinnerlicht.

Dasselbe ist wenn ich türkisch spreche :))

Tantalit
12.05.2014, 15:13
Das Gezeter kenn ich ! Es ist das rumgeheule von im Leben zu kurz Gekommener.

Vielleicht gehört ja deiner Familie eines der Gurlitt Bilder und ihr könnt da kräftig zulangen die "Original" Papiere gibt es bestimmt beim Mossad brandneu, der hat mit so etwas genügend Erfahrung. ;)

Affenpriester
12.05.2014, 15:13
Du meinst ein Gesetz das die Teilnahmen am Kriegsdienst aus Gewissensgründen freistellt würdest du dann ja akzeptieren dann ist ja gut.

Gesetze gelten natürlich für alle nur die Ausnahmen die im Gesetz stehen eben auch. ;)

Ja, aber nur wenn diese Leute dann ein soziales Jahr machen. Dienst am Nächsten, Zivildienst, egal wie man es nennt.
Es geht nicht dass die einen zum Militär gehen und die anderen sich moralisch erheben und zu Hause bleiben. Entweder Militär oder Soziales. Das sollte die Wahl sein.

Tantalit
12.05.2014, 15:15
Ja, aber nur wenn diese Leute dann ein soziales Jahr machen. Dienst am Nächsten, Zivildienst, egal wie man es nennt.
Es geht nicht dass die einen zum Militär gehen und die anderen sich moralisch erheben und zu Hause bleiben. Entweder Militär oder Soziales. Das sollte die Wahl sein.

Muß herrlich sein über das Leben von Menschen frei verfügen zu können. :(

Makkabäus
12.05.2014, 15:18
Wenn ich mal der neue Führer werde, dann wirst du mein Hofjude, der nach jüdischen Intriganten sucht, welche sich bis dahin erfolgreich verstecken konnten. :))
Wer (ein böser) Jude ist, dass bestimme ich! :D

Hermann Göring "Wer Jude ist bestimme ich" :beten:

deutschland
12.05.2014, 15:18
Aber eure orthodoxen Juden haben doch allesamt einen an der Klatsche, oder?

...die sind so... was willste machen ?

deutschland
12.05.2014, 15:20
Hermann Göring "Wer Jude ist bestimme ich" :beten:

...die rechte Hand des Führers... wer wollte ihm wiedersprechen ?

Affenpriester
12.05.2014, 15:22
Muß herrlich sein über das Leben von Menschen frei verfügen zu können. :(

Wie kommste darauf? Was glaubst du, wie ich im Pflegeheim gereift bin? Da hab ich einen riesigen Sprung gemacht.

reflecthofgeismar
12.05.2014, 15:22
Hermann Göring "Wer Jude ist bestimme ich" :beten:

Was will man machen, wenn auch 150.000 Viertel-Halb-Ganze Juden in der Wehrmacht und Waffen-SS vom einfachen Landser bis zum General kämpfen? Natürlich waren einige dabei die aus Angst vor Repressalien dienten, damit es ihrer Familie gut geht oder sonstigen vorstellbaren Gründen aber verdammt viele kämpften in den deutschen Streitkräften weil sie sich als Deutsche sahen.

Tantalit
12.05.2014, 15:23
Wie kommste darauf? Was glaubst du, wie ich im Pflegeheim gereift bin? Da hab ich einen riesigen Sprung gemacht.

Einen Riesensprung wohin?

Tantalit
12.05.2014, 15:28
Hermann Göring "Wer Jude ist bestimme ich" :beten:

Ihr macht das heute wie ja jeder weiß anders, wenn wir Juden sterilisieren in unserem Land Israel bestimmen wir.

Israel: Völkermord mit Hormonspritze

Zitat
Jerusalem, 1. Februar 2013 - Seit Dezember wird Israel unterstellt, „schwarze Frauen“ in Äthiopien aus rassistischen Motiven gegen ihren Willen zwangsterilisiert zu haben. Das Gesundheitsministerium habe eine Politik „bestätigt“, die Zahl der „schwarzen Juden“ zu reduzieren. Die palästinensische Propaganda bezichtigt Israel gar eines „Völkermordes“.

Mit empfängnisverhütenden Hormonspritzen haben israelische Ärzte im Durchgangslager Gondar in Äthiopien schwarze jüdische Frauen vor ihrer Ausreise nach Israel sterilisiert, um die Zahl der unliebsamen „Schwarzen“ zu reduzieren. Das israelische Gesundheitsministerium hat diese „rassistische und paternalistische“ Praxis bestätigt.Zitat Ende

http://honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=KO109313&Category=ko&Subcategory=10

Die Juden wie immer zu allem bereit. ;)

Affenpriester
12.05.2014, 15:29
Einen Riesensprung wohin?

Im Kopf, mental, der Horizont wurde erweitert. Was denkst du, wie schön es selbst als Misanthrop sein kann, das dankbare Lächeln einer vor sich herkümmernden Omi zu sehen, wenn du dich mit ihr beschäftigst?
Im Militär lernst du das Unterordnen, Disziplin, Ordnung und Teamgeist. Im Zivildienst Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Maß und Mitte wie Dankbarkeit, den Alten gegenüber. Es sei denn, du fährst Essen aus.
Glaub mir, spätestens da lernst du, erwachsen zu werden. Ich bin ein arroganter, abgehobener Spinner, dort lernte ich, was Demut heißt.

Tantalit
12.05.2014, 15:36
Im Kopf, mental, der Horizont wurde erweitert. Was denkst du, wie schön es selbst als Misanthrop sein kann, das dankbare Lächeln einer vor sich herkümmernden Omi zu sehen, wenn du dich mit ihr beschäftigst?
Im Militär lernst du das Unterordnen, Disziplin, Ordnung und Teamgeist. Im Zivildienst Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Maß und Mitte wie Dankbarkeit, den Alten gegenüber. Es sei denn, du fährst Essen aus.
Glaub mir, spätestens da lernst du, erwachsen zu werden. Ich bin ein arroganter, abgehobener Spinner, dort lernte ich, was Demut heißt.

Menschliche Endbahnhöfe.

Affenpriester
12.05.2014, 15:39
Menschliche Endbahnhöfe.

Ja, das Abstellgleis für ausrangierte Boppelloks. Das treibt einem die Tränen in die Augen, was man da sieht.

schastar
12.05.2014, 16:18
[CENTER][SIZE=4]Deutschsprachige Doku "Wenn Deutsche Juden werden", (wurde auch auf ARTE ausgestrahlt):

.....

Hier auch noch ein älterer Strang zu diesem Thema: http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%C3%9Cbertritt%29


Schon erschreckend wie geistig labil und unsicher erwachsenen Menschen sein können. Ich bin dafür daß man ihnen die Geschäftsfähigkeit aberkennt und ihnen einen Vormund stellt.

Man muß sich mal überlegen was es überhaupt bedeutet wenn sich jemand zu einer Religion bekennt und sein Leben danach richtet.

Was macht so ein Mensch da überhaupt???

Richtig, er gibt seine geistige Freiheit auf und unterwirft sich in seinem Denken und Handeln dem Machwerk irgendeines Schreiberlings. Er gibt Verantwortung für eigenständiges Schaffen und Denken ab, läßt sich bevormunden und hofft dabei in dem Kreis anderer Luschen aufgenommen zu werden. Offensichtlich nicht in der Lage sein Leben selber zu gestallten soll man so einen als annähernd gleichwertig ansehen. Ich sehe ja auch keinen geistig Behinderten als vollwertig an, warum sollte ich dies dann bei so einem tun????

Dayan
12.05.2014, 17:15
Die anständigen Leute drangsalieren war ja eh schon immer euer Geschäft. ;)Hitler dreht sich im grabe um:Die Juden kämpfen die Deutschen handeln!

Dayan
12.05.2014, 17:17
Ja ich kann, aber es hört sich grauenvoll an :D Ich bin nunmal in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe das Hochdeutsche verinnerlicht.

Dasselbe ist wenn ich türkisch spreche :))Du bist ein super Mensch!Gott schütze dich und deine Lieben!Baruch ha Shem!Baruch Ha Shem=(Gesegntet sei die Name!)

Affenpriester
12.05.2014, 17:19
Hitler dreht sich im grabe um:Die Juden kämpfen die Deutschen handeln!

Tja, wer meint, die ganze Welt im Alleingang besiegen zu können, der muss halt Pirouetten drehen, sechs Fuß unter Tage.

tabasco
12.05.2014, 17:21
Konvertiten haben es im Judentum nicht leicht, und in allen Gemeinden wo ich gewesen bin wurden sie zweitklassig behandelt.(...)In allen deutschen Gemeinden wo ich gewesen bin, haben auch die kontingentflüchtlinge nicht leicht.

PS: Zur Hölle mit den Konvertiten! (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/religion-zur-hoelle-mit-den-konvertiten/1038280.html)

Dayan
12.05.2014, 17:26
In allen deutschen Gemeinden wo ich gewesen bin, haben auch die kontingentflüchtlinge nicht leicht.

PS: Zur Hölle mit den Konvertiten! (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/religion-zur-hoelle-mit-den-konvertiten/1038280.html)Falsch!Die Konvertieten sind von der Lehre überzeugt im Gegensatz von vielen Juden die von Geburt an Juden sind!Die Übertritt ist schwer und wer die übersteht ist Jude!Nach der Kabalah waren alle Juden bei der Thora Gebung dabei Bzw deren Seelen!Alle die auch zum Judentum konvertierten!Ich kenne 3 Rabiner die Konvertiten sind!Judentum ist keine rsssistisches Religion wo es nachdem Blut geht!In Jerusalem sind mehrere Kinder von Nazis die Rabiner sind!

tabasco
12.05.2014, 17:28
Falsch!Die Konvertieten sind von der Lehre überzeugt im Gegensatz von vielen Juden die von Geburt an Juden sind! (...)
Genau darum geht es in dem von mir verlinken Artikel. Gelesen?

Xarrion
12.05.2014, 17:29
Falsch!Die Konvertieten sind von der Lehre überzeugt im Gegensatz von vielen Juden die von Geburt an Juden sind!Die Übertritt ist schwer und wer die übersteht ist Jude!Nach der Kabalah waren alle Juden bei der Thora Gebung dabei Bzw deren Seelen!Alle die auch zum Judentum konvertierten!Ich kenne 3 Rabiner die Konvertiten sind!Judentum ist keine rsssistisches Religion wo es nachdem Blut geht!In Jerusalem sind mehrere Kinder von Nazis die Rabiner sind!

Also für diesen Beitrag muß ich Dir tatsächlich einen verpassen.
Einen GRÜNEN.

Beobachter
12.05.2014, 17:46
Der Tanach zeichnet die väterliche Linie der Abstammung vor, dass mit der mütterlichen Linie der Abstammung hat das Talmudjudentum eingeführt.
Ist denn der Tanach oder der Talmud älter oder gibt es auch darüber Gezanke?

tabasco
12.05.2014, 17:47
(...) und man sollte schon darauf achten, dass Juden keine wichtigen Positionen innehaben.:haha:

Neid ist kein gutes Gefühl.

Varg
12.05.2014, 17:56
...hör ja auf zu lallen, sonst landest Du auf "igno" ...besoffener Ossi !

Und Du willst deutsch-national sein?

1. Kommt der Herr aus Mitteldeutschland (schau Dir mal Dein Avatar an!).
2. Verwendest Du die Herkunft eines anderen Deutschen als Beleidigung (die mitschwingende Bedeutung, in deren Zusammenhang Du das Wort "Ossi" benutzt, woll)
3. Machst Du genau das, was die Etablierten wollen, teile und herrsche, hetze Arm gegen Reich, Jung gegen Alt und Ost gegen West auf.

Machen wir's kurz: Du bist brd!

Affenpriester
12.05.2014, 17:57
Bei den Talmudjuden ist es auch so. Makkabäus ist ein toleranter Jud, der hier wenigstens nicht rumnervt, zudem ist seine Freundlichkeit nicht gestellt, denke ich.
Leider gibts zu wenige Makkabäus(se) und man sollte schon darauf achten, dass Juden keine wichtigen Positionen innehaben.

Warum, weshalb und weswegen?

tabasco
12.05.2014, 17:58
Warum, weshalb und weswegen?reflecthofgeismar mag keine jüdischen Chafs haben.

Kosmopolit
12.05.2014, 18:00
Deutsche können keine Juden werden, sie sind einfach Deutsch, haben eine deutsche Mutter.
Zudem fehlt es an 'jüdischer' Kultur.
Ziegen können auch keine Schafe werden, auch wenn sie das Bölken noch so sehr trainieren.
Deutsche könnten allenfalls Staatsbürger des Apartheidstaates 'Neu-Chasaria' werden.

Ach lieber Nachbar, als hartgesottener Antisemit solltest du schon wissen dass jeder mit Leichtigkeit Jude werden kann; schließlich kann man sich Dinge wie Geldgier, Listigkeit, Verschlagenheit, Rassismus usw. doch schnell aneignen ;) Oder nicht?

Affenpriester
12.05.2014, 18:01
reflecthofgeismar mag keine jüdischen Chafs haben.

Ich mag keine dummen Chefs. Wenn er klüger oder kompetenter als ich ist, darf es sogar ein Neger sein.

Grenzer
12.05.2014, 18:02
:haha:

Neid ist kein gutes Gefühl.

Aber für manchen Leute das einzige Gefühl , welches sie überhaupt noch entwickeln können.... :)

Papa
12.05.2014, 18:07
Vorschlag ! Wir verfrachten alle Juden auf ein großes Schiff und steuern es ins Bermuda-Dreieck :bäh:

Abgelehnt! Ihr wollt doch nur auf den Bahamas ein neues Israel gründen... :D

Kosmopolit
12.05.2014, 18:11
Konvertiten haben es im Judentum nicht leicht, und in allen Gemeinden wo ich gewesen bin wurden sie zweitklassig behandelt.

Das Mehrheitsjudentum wird heute von Talmudjuden gestellt und genau da sehe ich das Problem.
Das Judentum muss den Spagat vollbringen zwischen mosaischer Umzäunung und dem Universalismus.
Es darf sich gegenüber der Welt nicht ganz abschotten.

Andersrum, Konvertiten haben es im JUDENTUM am leichtesten! Wie der Karatelehrer im Video an der 14:35 Stelle sagt: Für ihn ist Judesein nicht etwas was mit der Religion zu tun hat, er betrachtet das Jüdischsein als "matter of blood", er fährt am Sabbat Auto und isst Schweinefleisch usw... Es sind also die säkularen Juden, die atheistischen Juden die mit Torah und Talmud nichts zutun haben wollen, diejenigen die Probleme mit Übertritten haben, weil sie das verunsichert. Diese wollen ein Jüdischsein das von der Bibel, dem Talmud, also von aller Religion und Theologie losgelöst ist, und das gibt es aber nicht. Ein Jüdischsein ist ohne die Bibel (Tanach) und dem Talmud nicht zu denken. Volk und Religion sind im Judentum zwei Synonyme, es ist ein und dasselbe.

Kosmopolit
12.05.2014, 18:18
Richtig.
Wenn Juden Christen werden kenne ich nur.Aber das ich Deutsche beschneiden lassen und Juden werden, höre ich zum ersten Mal. Ich dachte immer um Jude zu sein muß die Mutter immer Jüdin sein?

Stimmt ja auch, ein Jude ist der der eine jüdische Mutter hat. Damit ist der Satz so wie er im Talmud steht aber noch nicht abgeschlossen: ODER der konvertiert ist ist ein Jude. Eine nichtjüdische Frau die zum Judentum konvertiert und nach ihrem Übertritt Kinder in die Welt setzt, mach durch ihren Übertritt ihre Kinder automatisch zu Juden, diese müssen dann nicht mehr konvertieren. Es ist also keine Sache des Blutes.

Kosmopolit
12.05.2014, 18:37
Wiedergutmachung durch Konversion?

Ja, einige scheinen das zu glauben...


Das lässt sich ganz allgemein über jeden Nationalitätenwechsel sagen.

Es ist ja kein bloßer Nationalitätenwechsel. Nation bzw. Volk und Religion ist im Judentum ein und dasselbe, es wird nicht getrennt. Du kannst z.B. nicht als Lateinamerikaner in Argentinien zum Katholizismus konvertieren und damit eine Einreisegenehmigung und die Ausstellung eines deutschen Passes erhalten. Du kannst aber zum Judentum konvertieren, nach Israel einreisen und sehr schnell einen israelischen Pass erhalten. Warum? Weil deine Religion gleichzeitig zu deiner Nationalität wird, viele haben Probleme das zu verstehen... Es ist auch deswegen nicht nur ein "Nationalitätenwechsel", weil wieso schreibt ein "Nationalitätenwechsel" vor, dass du als Mann dich zu beschneiden hast? Das du dir einen Bart wachsen lassen sollst? Was und wie du zu essen und zu trinken hast? Wie du dich zu kleiden hast? Wann und wie oft du zu beten hast? Damit haben auch viele nichtreligiöse bzw. atheistische Juden in Israel ein Problem, darum sind in Israel auch so große Spannungen zwischen ultra-orthodoxen Juden und säkularen Juden. Die einen sehen das "JudeSein" als etwas rein theologisches, und die anderen wollen mit Religion, Glaube und Gott nichts zutun haben.

Kosmopolit
12.05.2014, 18:46
Nicht alle!Bekloppt sind die Szatmarer,Nature Karte,Belser.Alle die genannten leben vom Staat und leisten keine Militär Dienst!Bis jetzt!Jetzt müssen sie oder Knast!

Ich denke die werden sich dem Militärdienst trotzdem nich beugen...

reflecthofgeismar
12.05.2014, 18:48
:haha:

Neid ist kein gutes Gefühl.

Nein, Lug und Trug sind in solch hohen Positionen schadhaft.

Kosmopolit
12.05.2014, 18:49
Ja, aber nur wenn diese Leute dann ein soziales Jahr machen. Dienst am Nächsten, Zivildienst, egal wie man es nennt.
Es geht nicht dass die einen zum Militär gehen und die anderen sich moralisch erheben und zu Hause bleiben. Entweder Militär oder Soziales. Das sollte die Wahl sein.

Für das Bibel- und Talmudstudium bekommen die Orthodoxen Geld vom Staat ;) Sogar besseres als die beim Militär ...

reflecthofgeismar
12.05.2014, 18:50
Warum, weshalb und weswegen?

Weil Juden in hohen Positionen meistens nur Scheiße fabrizieren und fördern
bzw. ihre Hunde/Marionetten dafür haben. Natürlich kann auch ein intelligenter Neger ein guter Chef in einer kleineren Firma sein, ein Jude ebenfalls, wenn es aber um große Politik/Wirtschaft/Militär geht, dann sollten KEINE Ausländer, Frauen oder Schwuchteln das Zepter führen.

Rüganer
12.05.2014, 18:50
reflecthofgeismar mag keine jüdischen Chafs haben.

Was ist das?

Dayan
12.05.2014, 18:56
Ich denke die werden sich dem Militärdienst trotzdem nich beugen...Fifti -Fifti!Einerseits sind Orthodoxendie froh als Juden geschützt zu sein anderseits verachten sie den Schützenden Macht!Die haben vergessen ,das die Araber unter antizionstischen Juden in Hebron vor der Gründung des Staates Israel ein Masenmord begangen haben!

tabasco
12.05.2014, 18:58
Nein, Lug und Trug sind in solch hohen Positionen schadhaft.

Für alle, reflecthofgeismar, für alle...

tabasco
12.05.2014, 18:59
Was ist das?
Da steht, dass Du ein kleinkarierter Vollhonk bist. Aber pssst.

Dayan
12.05.2014, 18:59
Weil Juden in hohen Positionen meistens nur Scheiße fabrizieren und fördern
bzw. ihre Hunde/Marionetten dafür haben. Natürlich kann auch ein intelligenter Neger ein guter Chef in einer kleineren Firma sein, ein Jude ebenfalls, wenn es aber um große Politik/Wirtschaft/Militär geht, dann sollten KEINE Ausländer, Frauen oder Schwuchteln das Zepter führen.Nicht doch!Die meisten Juden sind die besten Führungskräften!Nur die braunis hängen sich an den wenigen n Führunskräften die versagt haben!Das nichtjüdischen Führugs kräften viel mehr versagen wird totgeschwiegen!

reflecthofgeismar
12.05.2014, 19:00
Für alle, reflecthofgeismar, für alle...

Was willst du mir jetzt sagen, Aschkenase:?

tabasco
12.05.2014, 19:01
Was willst du mir jetzt sagen, Aschkenase:?
Hm. Nichts anderes, als ich bereits gesagt habe :)

Rüganer
12.05.2014, 19:01
Da steht, dass Du ein kleinkarierter Vollhonk bist. Aber pssst.

Oh, wie nett von dir, du kleines Pummelchen. :))

reflecthofgeismar
12.05.2014, 19:01
Nicht doch!Die meisten Juden sind die besten Führungskräften!Nur die braunis hängen sich an den wenigen n Führunskräften die versagt haben!Das nichtjüdischen Führugs kräften viel mehr versagen wird totgeschwiegen!
Die haben Erfolg, weil sie bescheißen. :D
Warum willst du mir das Judentum schmackhaft machen? Soll ich Zionist werden:?

Affenpriester
12.05.2014, 19:03
Weil Juden in hohen Positionen meistens nur Scheiße fabrizieren und fördern
bzw. ihre Hunde/Marionetten dafür haben. Natürlich kann auch ein intelligenter Neger ein guter Chef in einer kleineren Firma sein, ein Jude ebenfalls, wenn es aber um große Politik/Wirtschaft/Militär geht, dann sollten KEINE Ausländer, Frauen oder Schwuchteln das Zepter führen.

Nein, sie sollten einfach haftbar gemacht werden können, Bezahlung nur nach Prämien, die Börse müsste weg. Und da fängts schon an, die ist das Fundament des Betrugs.
Es ist egal, wer da sitzt, ob Jude, Christ oder Atheist, dort sitzen nur Kraken und charakterlose Profiteure. Ich unterscheide da nicht, anständige Menschen findeste überall mal ein paar.
Genauso wie inkompetente Leute, die sprechen alle Sprachen. Ich will die besten dort sitzen haben, mit klaren Regeln und eindeutiger Verantwortung. Aber in einem System wo Freiheit Geld kostet, ist Geld begehrt.
Jeder will es, jeder braucht es und nie ist es genug. Ich kenne das von Fixern, sie hassten den Dreck, aber rechtfertigten es immer irgenwie, sie brauchten es! Sie waren längst abhängig, nicht frei.

Dayan
12.05.2014, 19:07
Die haben Erfolg, weil sie bescheißen. :D
Warum willst du mir das Judentum schmackhaft machen? Soll ich Zionist werden:?Wir bekehren nicht!Die besten Manager sind nunmal die Juden!Das wissen sogar antisemitischen GeschäftenmacherBetrüger gibt es auch unter den Juden!Die betrügfen Juden genauso wie nichtjuden!Siehe Spielberg der von den Lehmanns Brüder um viele Millionen betrogen wurden!Ja die meisten Opfer waren Juden!Ausserdem weigere ich mich für jeden Fehlverhalten eines Juden gerade zu stehen!Man stelle sich vor ich würde dich für ale Deutschen Verbrecher beim Gericht verantwortlich zu machen°!

tabasco
12.05.2014, 19:07
(...)
Warum willst du mir das Judentum schmackhaft machen? Soll ich Zionist werden:?
Schließe Dich besser der Neturei Karta an.
:cool:

Dayan
12.05.2014, 19:08
Die haben Erfolg, weil sie bescheißen. :D
Warum willst du mir das Judentum schmackhaft machen? Soll ich Zionist werden:?Zionist kannst du garnicht werden!Zionisten sind Juden die meinen alle Juden gehören nach Israel!

Kosmopolit
12.05.2014, 19:09
Fifti -Fifti!Einerseits sind Orthodoxendie froh als Juden geschützt zu sein anderseits verachten sie den Schützenden Macht!Die haben vergessen ,das die Araber unter antizionstischen Juden in Hebron vor der Gründung des Staates Israel ein Masenmord begangen haben!


https://www.youtube.com/watch?v=d3SJYRkI2hM

reflecthofgeismar
12.05.2014, 19:09
Nein, sie sollten einfach haftbar gemacht werden können, Bezahlung nur nach Prämien, die Börse müsste weg. Und da fängts schon an, die ist das Fundament des Betrugs.
Es ist egal, wer da sitzt, ob Jude, Christ oder Atheist, dort sitzen nur Kraken und charakterlose Profiteure. Ich unterscheide da nicht, anständige Menschen findeste überall mal ein paar.
Genauso wie inkompetente Leute, die sprechen alle Sprachen. Ich will die besten dort sitzen haben, mit klaren Regeln und eindeutiger Verantwortung. Aber in einem System wo Freiheit Geld kostet, ist Geld begehrt.
Jeder will es, jeder braucht es und nie ist es genug. Ich kenne das von Fixern, sie hassten den Dreck, aber rechtfertigten es immer irgenwie, sie brauchten es! Sie waren längst abhängig, nicht frei.

Ja ich stimme in allen Punkten zu ABER "die Juden", welche ich meine sitzen nicht nur aus persönlicher Bereicherung in solchen Positionen... DAS meine ich.
Ein deutscher Christ der bescheißt geht mir natürlich genau so auf den Zeiger wie ein kleiner Hebräer der bescheißt. Aber ich meine so Juden wie Barbara Lerner Spectre oder andere Brandstifter!
https://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

tabasco
12.05.2014, 19:09
Zionist kannst du garnicht werden!Zionisten sind Juden die meinen alle Juden gehören nach Israel!
Deiner Logik nach gerade nicht: Israel kennt Judentum nach Blut.

Dayan
12.05.2014, 19:10
Zionist kannst du garnicht werden!Zionisten sind Juden die meinen alle Juden gehören nach Israel!Es gibt wohl Israel unterstützeneden Nichtjuden!Gott sei Dank!

Dayan
12.05.2014, 19:11
Deiner Logik nach gerade nicht: Israel kennt Judentum nach Blut.Nein!Wer zum Judentum konvertiert ist Jude!Egal ob vorher Eskimo oder Neger!

tabasco
12.05.2014, 19:12
Nein!Wer zum Judentum konvertiert ist Jude!Egal ob vorher Eskimo oder Neger!
Verstehe ich gerade nicht. Versuchst Du MICH davon zu überzeugen?! Heute nicht Dein Tag?

Rolf1973
12.05.2014, 19:14
Was ist eigentlich, wenn ich stattdessen zum Ludentum konvertiere?
Bekomme ich bei der Weihe automatisch die erste Nutte dazu?

Kosmopolit
12.05.2014, 19:15
Verstehe ich gerade nicht. Versuchst Du MICH davon zu überzeugen?! Heute nicht Dein Tag?


https://www.youtube.com/watch?v=HyMEFrRQjhA

Besser?

Dayan
12.05.2014, 19:15
Ja ich stimme in allen Punkten zu ABER Jude sitzen nicht nur aus persönlicher Bereicherung in solchen Positionen... DAS meine ich.
Ein deutscher Christ der bescheißt geht mir natürlich genau so auf den Zeiger wie ein kleiner Hebräer der bescheißt. Aber ich meine so Juden wie Barbara Lerner Spectre oder andere Brandstifter!
https://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ugHätte Hitler die Juden in Ruhe gelassen so wäret ihr jetzt die Weltmacht Nummer eins!Die ganze jüdischen Wisseschaftler die an der A Waffe arbeiteten waren Juden!Von Atom wisseschaftler waren ca von 1000 99 Juden!Die warewn sogar deutschnational!Aber wenn man anfängt die eigene Verwandtschaft zu ermorden kommen den Leuten Zweifeln an der Integration!Die übrigens 200 Jahre vorher staatt fand!°

BRDDR_geschaedigter
12.05.2014, 19:16
Das Talmudjudentum kann ich nur schlucken, verdauen werde ich das nie können :D

In den Synagogen gab es auch schon heftigsten Streit, da mich immer wieder Talmudjuden denunziert haben.

Da werde ich dann zum Berserker :aggr: und mache keine Gefangenen :))

PS: Das Byzantinische Reich bezeichnete die Karäer als bibeltreue Juden, und genau das ist auch korrekt.

Der Talmud kommt auch nicht von Gott.

Dayan
12.05.2014, 19:16
Was ist eigentlich, wenn ich stattdessen zum Ludentum konvertiere?
Bekomme ich bei der Weihe automatisch die erste Nutte dazu?Klar!Du musst nur den Kaufpreis bezahlen!

Dayan
12.05.2014, 19:17
Verstehe ich gerade nicht. Versuchst Du MICH davon zu überzeugen?! Heute nicht Dein Tag?Nein!Bitte um Entschuldigung!Shalom chavera!

Dayan
12.05.2014, 19:19
Deiner Logik nach gerade nicht: Israel kennt Judentum nach Blut.Nein!Wer Konvertiert ist ist Jude!Allerdings nur wer vor dem anerkannten Rabinat es durch geführt hat!

Dayan
12.05.2014, 19:20
https://www.youtube.com/watch?v=d3SJYRkI2hMAkzeptiere ich nichjt!

BRDDR_geschaedigter
12.05.2014, 19:21
Nicht alle!Bekloppt sind die Szatmarer,Nature Karte,Belser.Alle die genannten leben vom Staat und leisten keine Militär Dienst!Bis jetzt!Jetzt müssen sie oder Knast!

Sie argumentieren auch gegen den Wehrdienst der Frauen. Frauen im Wehrdienst würden zu Schlampen werden. :D

Affenpriester
12.05.2014, 19:23
Ja ich stimme in allen Punkten zu ABER "die Juden", welche ich meine sitzen nicht nur aus persönlicher Bereicherung in solchen Positionen... DAS meine ich.
Ein deutscher Christ der bescheißt geht mir natürlich genau so auf den Zeiger wie ein kleiner Hebräer der bescheißt. Aber ich meine so Juden wie Barbara Lerner Spectre oder andere Brandstifter!
https://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Alles Verbrecher da oben, es gibt auch anständige Juden, Neger, Eskimos oder sogar Deutsche. Alle werden ausgebeutet, da geht es nicht um Nationalitäten, die oben wollen die ganze Welt.
Aber der Fehler ist das System, korrupte Köpfe fördert es wie kaum etwas anderes. Und es sind immer die verschlagenen Menschen, die da oben ankommen.
Es fing an mit den ersten Beteiligungen an Firmen, die ersten Vergesellschaftungen und Privatisierungen von Landraum, Seeraum, Luftraum. Einheitskram, gleiche Kartoffeln, Zwiebeln, alles genormt.
Das Patent auf dieses Zeug wurde schon ausgestellt, die haben sich alles mögliche bereits gesichert, der Sack muss nur noch zugemacht werden. Wie man dem Bürger mit Freiheit die Freiheit nehmen kann, Wahnsinn.
Nicht einmal das Saatgut gehört der Natur, das wurde privatisiert. Kannste Anteile von kaufen!

Schlummifix
12.05.2014, 19:29
Immerhin wird das Judentum nicht verschenkt, wie zur Zeit der deutsche Pass. Das sollten wir uns einmal erlauben..


Denn das Judentum ist nur in seiner Gesamtheit aus Kultur, Tradition und Religion zu verstehen. Und über seine Jahrtausend alte Geschichte voller Pogrome und Verfolgungen und einer aktuellen politischen Situation, durch die die jüdische Identität vor allem von einem geprägt zu sein scheint: von einem gemeinsamen Schicksal. Wie wollen die Konvertiten in dieser Kultur heimisch werden?

Selbiges gilt auch für das Deutschtum. Auch 2000 Jahre Geschichte.


Nein!Wer zum Judentum konvertiert ist Jude!Egal ob vorher Eskimo oder Neger!

Daran habe ich in der Praxis erhebliche Zweifel. Ich hoffe du verstehst...
Das bezweifle ich einmal ganz stark.

Dayan
12.05.2014, 19:46
Sie argumentieren auch gegen den Wehrdienst der Frauen. Frauen im Wehrdienst würden zu Schlampen werden. :DDazu braucht man keine Armee!Anständigen Mädchen sind anständig und Flittchen sich Flittchen mit oder ohne Armee!Tatsache ist,das die Israelinen sexuell sehr augeschlossen sind!Nicht alle Männer sind damit glücklich !Die Frauen verlangen,das auch sie befriedigt werden und nicht nur der Mann!Viele Männer haben da Versagensängsten!Sicherlich auch ausserhalb von Israel!

Dayan
12.05.2014, 19:49
Immerhin wird das Judentum nicht verschenkt, wie zur Zeit der deutsche Pass. Das sollten wir uns einmal erlauben..



Selbiges gilt auch für das Deutschtum. Auch 2000 Jahre Geschichte.



Daran habe ich in der Praxis erhebliche Zweifel. Ich hoffe du verstehst...
Das bezweifle ich einmal ganz stark.Es ist so!Wir haben ein Paar Orthodoxen Rabiner dessen Väter in Auschwitz Männer und Kinder und Frauen vergasten!Sippenhaft ist im Judentum verboten!Nachem Konversion waren diese Personen Juden wie ich auch!Nur eben mit mehr Religiosität!

Conny
12.05.2014, 19:49
Zionist kannst du garnicht werden!Zionisten sind Juden die meinen alle Juden gehören nach Israel!
Doc, wir sind uns einig, dass das mal so richtig ausgemachter Bockmist ist.
Jemand, der für Israel und sein Existenzrecht einsteht ist auch Zionist, egal ob Jude oder nicht. Das ist doch nicht kompliziert. Und Jeder kann nachlesen, was Zionismus ist.
Somit besteht z.B. die gesamte MSM-Journalisten- und Politikerkaste innerhalb der Westlichen Wertegemeinschaft aus Zionisten, zumindest nach außen hin, und zwar zu genau 100%. Und das sind größtenteils Nichtjuden. Spontan fallen mir Döpfner und Biden ein, die sich öffentlich als Zionisten bezeichnet haben; wenn ich herumrecherchiere sicher weit mehr.

tabasco
12.05.2014, 19:52
Nein!Wer Konvertiert ist ist Jude!Allerdings nur wer vor dem anerkannten Rabinat es durch geführt hat!

Danke, dass Du mir heute abend ununterbrochen erzählst, was ich selbst bereits weiß. Alles gut bei Dir?

Strandwanderer
12.05.2014, 19:53
:
Gibt es beim Übertritt zum Judentum eigentlich auch die Option, gleichzeitig "Auschwitz-Überlebender" zu werden, gegebenenfalls gegen Aufpreis?

Affenpriester
12.05.2014, 19:54
:
Gibt es beim Übertritt zum Judentum eigentlich auch die Option, gleichzeitig "Auschwitz-Überlebender" zu werden, gegebenenfalls gegen Aufpreis?

Nee, das funktioniert da eher wie mit den Flugmeilen. Du musst dich an der Klagemauer beweisen, die nehmen da nur Jammerexperten. Vorher gibts keine Bonusmarken.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2014, 19:56
Doc, wir sind uns einig, dass das mal so richtig ausgemachter Bockmist ist.
Jemand, der für Israel und sein Existenzrecht einsteht ist auch Zionist, egal ob Jude oder nicht. Das ist doch nicht kompliziert. Und Jeder kann nachlesen, was Zionismus ist.
Somit besteht z.B. die gesamte MSM-Journalisten- und Politikerkaste innerhalb der Westlichen Wertegemeinschaft aus Zionisten, zumindest nach außen hin, und zwar zu genau 100%. Und das sind größtenteils Nichtjuden. Spontan fallen mir Döpfner und Biden ein, die sich öffentlich als Zionisten bezeichnet haben; wenn ich herumrecherchiere sicher weit mehr.

Nein, sind keine echten Zionisten, da sie auch Multikulti in Israel wollen.

Das ist Fake-Zionismus.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2014, 19:57
Dazu braucht man keine Armee!Anständigen Mädchen sind anständig und Flittchen sich Flittchen mit oder ohne Armee!Tatsache ist,das die Israelinen sexuell sehr augeschlossen sind!Nicht alle Männer sind damit glücklich !Die Frauen verlangen,das auch sie befriedigt werden und nicht nur der Mann!Viele Männer haben da Versagensängsten!Sicherlich auch ausserhalb von Israel!

Ja, aber was wollt ihr mit Frauen in der Armee?

reflecthofgeismar
12.05.2014, 19:57
:
Gibt es beim Übertritt zum Judentum eigentlich auch die Option, gleichzeitig "Auschwitz-Überlebender" zu werden, gegebenenfalls gegen Aufpreis?

:haha:

reflecthofgeismar
12.05.2014, 19:58
Nein, sind keine echten Zionisten, da sie auch Multikulti in Israel wollen.

Das ist Fake-Zionismus.

Ich glaube nicht, dass Döpfner und Co Multikulti für Israel wollen, dass wollen die Hebräermarionetten nur für ihre eigenen Länder.

Makkabäus
12.05.2014, 20:00
Ihr macht das heute wie ja jeder weiß anders, wenn wir Juden sterilisieren in unserem Land Israel bestimmen wir.

Israel: Völkermord mit Hormonspritze

Zitat
Jerusalem, 1. Februar 2013 - Seit Dezember wird Israel unterstellt, „schwarze Frauen“ in Äthiopien aus rassistischen Motiven gegen ihren Willen zwangsterilisiert zu haben. Das Gesundheitsministerium habe eine Politik „bestätigt“, die Zahl der „schwarzen Juden“ zu reduzieren. Die palästinensische Propaganda bezichtigt Israel gar eines „Völkermordes“.

Mit empfängnisverhütenden Hormonspritzen haben israelische Ärzte im Durchgangslager Gondar in Äthiopien schwarze jüdische Frauen vor ihrer Ausreise nach Israel sterilisiert, um die Zahl der unliebsamen „Schwarzen“ zu reduzieren. Das israelische Gesundheitsministerium hat diese „rassistische und paternalistische“ Praxis bestätigt.Zitat Ende

http://honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=KO109313&Category=ko&Subcategory=10

Die Juden wie immer zu allem bereit. ;)

Das aller, aller Wichtigste ist, dass dir dein Feindbild Jude nicht abhanden kommt.
Spätestens dann, müsstest du dich mit dir selbst beschäftigen und das wäre nichts anderes als ein jämmerliches Trauerspiel.

Also, sei den Jooden dankbar ! Sie geben dir deinen einzigen Lebensinhalt :crazy:

BRDDR_geschaedigter
12.05.2014, 20:00
Ich glaube nicht, dass Döpfner und Co Multikulti für Israel wollen, dass wollen die Hebräermarionetten nur für ihre eigenen Länder.

Ich rede vom deutschen Mainstream, die sind auch noch Pali- und Islamversteher.

Makkabäus
12.05.2014, 20:01
Du bist ein super Mensch!Gott schütze dich und deine Lieben!Baruch ha Shem!Baruch Ha Shem=(Gesegntet sei die Name!)

Gott schütze dich auch, mein Löwe !

Makkabäus
12.05.2014, 20:04
In allen deutschen Gemeinden wo ich gewesen bin, haben auch die kontingentflüchtlinge nicht leicht.

PS: Zur Hölle mit den Konvertiten! (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/religion-zur-hoelle-mit-den-konvertiten/1038280.html)

Die Probleme tauchten schon auf, als vermehrt Juden aus dem Osten in die Weimarer Republik einwanderten.

Der heutige Konflikt "Westjuden vs. Ostjuden" ist nur die Fortsetzung davon.

reflecthofgeismar
12.05.2014, 20:06
Ich rede vom deutschen Mainstream, die sind auch noch Pali- und Islamversteher.

Achso, ja zum Teil. Die würden aber auch ganz schnell einen homogenen Judenstaat fordern, wenn sich die richtigen Nasen beschweren.

Makkabäus
12.05.2014, 20:06
Abgelehnt! Ihr wollt doch nur auf den Bahamas ein neues Israel gründen... :D

:unsch:

Schlummifix
12.05.2014, 20:08
Das aller, aller Wichtigste ist, dass dir dein Feindbild Jude nicht abhanden kommt.
Spätestens dann, müsstest du dich mit dir selbst beschäftigen und das wäre nichts anderes als ein jämmerliches Trauerspiel.

Also, sei den Jooden dankbar ! Sie geben dir deinen einzigen Lebensinhalt :crazy:

Die Geschichte mit den Hormonen ist allerdings nicht erfunden; kannst du selbst hier nachlesen.

http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/israel-gave-birth-control-to-ethiopian-jews-without-their-consent-8468800.html

Makkabäus
12.05.2014, 20:09
Andersrum, Konvertiten haben es im JUDENTUM am leichtesten! Wie der Karatelehrer im Video an der 14:35 Stelle sagt: Für ihn ist Judesein nicht etwas was mit der Religion zu tun hat, er betrachtet das Jüdischsein als "matter of blood", er fährt am Sabbat Auto und isst Schweinefleisch usw... Es sind also die säkularen Juden, die atheistischen Juden die mit Torah und Talmud nichts zutun haben wollen, diejenigen die Probleme mit Übertritten haben, weil sie das verunsichert. Diese wollen ein Jüdischsein das von der Bibel, dem Talmud, also von aller Religion und Theologie losgelöst ist, und das gibt es aber nicht. Ein Jüdischsein ist ohne die Bibel (Tanach) und dem Talmud nicht zu denken. Volk und Religion sind im Judentum zwei Synonyme, es ist ein und dasselbe.

Israel ist nicht nur ein Volk unter Völkern.
Israel ist der Anfang, der Keim einer neuen Menschennatur, der Menschennatur nach dem Bilde und Gleichnis Gottes.
Es ist zur Teilnahme am persönlichen Leben Gottes berufen.
Israel ist nicht nur eine neue Art Volk, in ihm ist zugleich eine neue Menschenart vorgezeichnet.
In Israel wurde die Entwicklung der Menschennatur zum Übernatürlichen eingeleitet

Conny
12.05.2014, 20:09
Nein, sind keine echten Zionisten, da sie auch Multikulti in Israel wollen.

Das ist Fake-Zionismus.
Du vermischt hier was.
Was Zionismus ist, lässt sich nachlesen.

Tantalit
12.05.2014, 20:09
Das aller, aller Wichtigste ist, dass dir dein Feindbild Jude nicht abhanden kommt.
Spätestens dann, müsstest du dich mit dir selbst beschäftigen und das wäre nichts anderes als ein jämmerliches Trauerspiel.

Also, sei den Jooden dankbar ! Sie geben dir deinen einzigen Lebensinhalt :crazy:

Und das von einem der Tag ein Tag aus nur über das Judentum rabulisiert und das noch nicht mal wirklich, denn irgendwas mit Inhalt kommt ja nie, man könnte auch sagen du bist eine fleischgewordene jüdische Gebetstrommel.

Die Juden sind toll, die Juden sind großartig und alle anderen sind doof, das ist euer Lied hier rund um die Uhr 24/7 Tage die Woche.

Du hast noch nicht mal einen Lebensinhalt, nur eine Sekte die das nichts verehrt und Mammon.

Ist auch egal man spricht ja nicht ohne Grund vom jüdischen Irrsinn.

Kosmopolit
12.05.2014, 20:11
Israel ist nicht nur ein Volk unter Völkern.
Israel ist der Anfang, der Keim einer neuen Menschennatur, der Menschennatur nach dem Bilde und Gleichnis Gottes.
Es ist zur Teilnahme am persönlichen Leben Gottes berufen.
Israel ist nicht nur eine neue Art Volk, in ihm ist zugleich eine neue Menschenart vorgezeichnet.
In Israel wurde die Entwicklung der Menschennatur zum Übernatürlichen eingeleitet

Stimme dir voll zu! Die Israeliten/Juden sollen Priester für die Nationen sein!

Makkabäus
12.05.2014, 20:13
Und das von einem der Tag ein Tag aus nur über das Judentum rabulisiert und das noch nicht mal wirklich, denn irgendwas mit Inhalt kommt ja nie, man könnte auch sagen du bist eine fleischgewordene jüdische Gebetstrommel.

Die Juden sind toll, die Juden sind großartig und alle anderen sind doof, das ist euer Lied hier rund um die Uhr 24/7 Tage die Woche.

Du hast noch nicht mal einen Lebensinhalt, nur eine Sekte die das nichts verehrt und Mammon.

Ist auch egal man spricht ja nicht ohne Grund vom jüdischen Irrsinn.

Die Erklärungen, die du dir zurechtlegst, sind von niedriger Beschaffenheit.
Du hast nichts Sachliches beizutragen.

Tantalit
12.05.2014, 20:15
Israel ist nicht nur ein Volk unter Völkern.
Israel ist der Anfang, der Keim einer neuen Menschennatur, der Menschennatur nach dem Bilde und Gleichnis Gottes.
Es ist zur Teilnahme am persönlichen Leben Gottes berufen.
Israel ist nicht nur eine neue Art Volk, in ihm ist zugleich eine neue Menschenart vorgezeichnet.
In Israel wurde die Entwicklung der Menschennatur zum Übernatürlichen eingeleitet

Sag ich ja, du hast ne Macke und zwar ne Große.

Die Juden sind kein Volk und wenn überhaupt eine Wandersippe wie die Zigeuner.

Klar, übernatürlich bekloppt sind manche bei euch "Entwicklung der Menschennatur zum Übernatürlichen" hörst du dir eigentlich noch selber zu oder übernehmen das deine Pfleger? :kk:

Tantalit
12.05.2014, 20:17
Die Erklärungen, die du dir zurechtlegst, sind von niedriger Beschaffenheit.
Du hast nichts Sachliches beizutragen.

Etwa so sachlich wie du, der nichts anderes ständig wiederholt als leere Worte ohne Inhalt?

Herrlich, so langsam schlagen hier alle Forenjuden auf, sagt zwar keiner etwas konkretes ist ja ne geheim Sekte aber um so besser.

Dayan
12.05.2014, 20:17
Ja, aber was wollt ihr mit Frauen in der Armee?Du hast von Frauen ein falsches Bild!Die machen mit Arabern keine Ringkämpfen oder ein Schwertkampf!Sie fliegen ein Apachy und können mit dem Pc an Bord umgehen!Der Drecksack jsin hat zb ein Apachy fliegrin zu seinem 72 Jungfrauen befördert!Ist das nicht Multikulti?

Makkabäus
12.05.2014, 20:18
Der Talmud kommt auch nicht von Gott.

Das behauptet auch keiner ! Es wird nur gesagt, das er sich auf die Bibel stützt.
Obwohl ich das bei vielen Talmudzitaten bezweifele.

Als Beispiel: "Die Furcht vor Gott und die Furcht vor dem Rabbiner, ist dieselbe Furcht"

Tantalit
12.05.2014, 20:19
Du hast von Frauen ein falsches Bild!Die machen mit Arabern keine Ringkämpfen oder ein Schwertkampf!Sie fliegen ein Apachy und können mit dem Pc an Bord umgehen!Der Drecksack jsin hat zb ein Apachy fliegrin zu seinem 72 Jungfrauen befördert!Ist das nicht Multikulti?

Frauen in der Armee ersetzen die Huren.

Makkabäus
12.05.2014, 20:20
Sag ich ja, du hast ne Macke und zwar ne Große.

Die Juden sind kein Volk und wenn überhaupt ein Wandersippe wie die Zigeuner.

Klar, übernatürlich bekloppt sind manche bei euch "Entwicklung der Menschennatur zum Übernatürlichen" hörst du dir eigentlich noch selber zu oder übernehmen das deine Pfleger? :kk:

Das Thema ist eindeutig zu hoch für dich ! Bleib weiterhin bei deiner Buchstabensuppe.

Makkabäus
12.05.2014, 20:21
Etwa so sachlich wie du, der nichts anderes ständig wiederholt als leere Worte ohne Inhalt?

Herrlich, so langsam schlagen hier alle Forenjuden auf, sagt zwar keiner etwas konkretes ist ja ne geheim Sekte aber um so besser.

Schließ nicht von Dir, auf Andere.

Dayan
12.05.2014, 20:24
Frauen in der Armee ersetzen die Huren.Blödsinn!Die Mädchen in der Armee sind zwar sexuell aktiv aber nur mit Jungs mit denen sie wollen!Da gibt es keine Bezahlung ausser Zärtlichkeit!

Tantalit
12.05.2014, 20:25
Das Thema ist eindeutig zu hoch für dich ! Bleib weiterhin bei deiner Buchstabensuppe.

Ich sag ja, du hast dein Pulver verschossen jetzt können dir nur noch die anderen Sektierer den Tag retten.

Tantalit
12.05.2014, 20:27
Schließ nicht von Dir, auf Andere.

Eine hohle Phrase von dir jagt die nächste, für einen Juden bist du ziemlich einfallslos, ach ich vergaß du bist ja Türke, die haben es ja eh nicht so mit dem nachvollziehbaren, ausgefuchsten schreiben.

Makkabäus
12.05.2014, 20:28
Ich sag ja, du hast dein Pulver verschossen jetzt können dir nur noch die anderen Sektierer den Tag retten.

Gegen dich geistigen Dreikäsehoch, reichen schon meine Lowbudget-Argumente aus.
Du stellst für mich keinerlei Herausforderung dar, mit deinen kindlichen Unterstellungen.

Makkabäus
12.05.2014, 20:29
Eine hohle Phrase von dir jagt die nächste für einen Juden bist du ziemlich einfallslos, ach ich vergaß du bist ja Türke, die haben es ja eh nicht so mit dem reden.

Du bist doch nur beleidigt, weil ich deine hohlen Vorurteile nicht bestätige.

Dayan
12.05.2014, 20:30
Eine hohle Phrase von dir jagt die nächste für einen Juden bist du ziemlich einfallslos, ach ich vergaß du bist ja Türke, die haben es ja eh nicht so mit dem reden.Er ist Karäer!Er mag in der Türkei geboren sein aber er ist Karäer!Ein Jüdische Stamm aber keine Türke!Wenn ein Deutscher in England geboren wird ist auch ein deutscher!!

Tantalit
12.05.2014, 20:33
Mal was zum Thema, man kann zum Judentum konvertieren, was aber nicht einfach ist, sehr lange dauert und anerkannt wird man eh nicht wirklich, ist das nicht in etwa der Inhalt des ganzen Stranges.

Mein "Gott" wer konvertiert denn zum Judentum, da muß ja einiges im Leben schief gelaufen sein.

Dayan
12.05.2014, 20:34
Sag ich ja, du hast ne Macke und zwar ne Große.

Die Juden sind kein Volk und wenn überhaupt eine Wandersippe wie die Zigeuner.

Klar, übernatürlich bekloppt sind manche bei euch "Entwicklung der Menschennatur zum Übernatürlichen" hörst du dir eigentlich noch selber zu oder übernehmen das deine Pfleger? :kk:Kein anderes Volk brachte sovielen Intelektuellen Schwergewichten wie die Juden!Ob sie aus Ungarn oder Polen oder aus deuchtland kamen spielte es keine Rolle! ZZt hat Israelmehr Patenten angemeldet als die ganze EU!

Makkabäus
12.05.2014, 20:35
Er ist Karäer!Er mag in der Türkei geboren sein aber er ist Karäer!Ein Jüdische Stamm aber keine Türke!Wenn ein Deutscher in England geboren wird ist auch ein deutscher!!

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen :D

Tantalit
12.05.2014, 20:36
Er ist Karäer!Er mag in der Türkei geboren sein aber er ist Karäer!Ein Jüdische Stamm aber keine Türke!Wenn ein Deutscher in England geboren wird ist auch ein deutscher!!

Da wird er dann wohl in Deutschland ziemlich allein sein.

Dayan
12.05.2014, 20:36
Mal was zum Thema, man kann zum Judentum konvertieren, was aber nicht einfach ist, sehr lange dauert und anerkannt wird man eh nicht wirklich, ist das nicht in etwa der Inhalt des ganzen Stranges.

Mein "Gott" wer konvertiert denn zum Judentum, da muß ja einiges im Leben schief gelaufen sein.Zum Judentum konvertieren Menschen die erfahren was Gott wirklich will!Ich gebe zu,wäre ich kein geborene Jude würde ich diese schwere Prüfung nicht bestehen1Deshalb repektiere ich Konvertiten mehr als die sogennanten geborenen Juden!°

Grenzer
12.05.2014, 20:36
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen :D

Ja, was denn nun?

Du schriebst doch in grauer Vorzeit selbst mal was von Türke ,- oder hab ich das falsch in meine Akte eingetragen ? :crazy:

Makkabäus
12.05.2014, 20:37
Mal was zum Thema, man kann zum Judentum konvertieren, was aber nicht einfach ist, sehr lange dauert und anerkannt wird man eh nicht wirklich, ist das nicht in etwa der Inhalt des ganzen Stranges.

Mein "Gott" wer konvertiert denn zum Judentum, da muß ja einiges im Leben schief gelaufen sein.

Nennst du das sachlich oder objektiv ? Heuchelei, dein Name ist Tantalit.

Tantalit
12.05.2014, 20:37
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen :D

Scheinbar erzählst du hier eine Räuberpistole nach der anderen, selbst deine jüdischen Glaubensbrüder wissen nicht mehr in welchen Stall du gehörst. ;)

Dayan
12.05.2014, 20:38
Da wird er dann wohl in Deutschland ziemlich allein sein.Karäer gibt es wirklich nichjt vielen!Aber du weist ja vom guten hat man nicht viel!Selbst in Israel sind die eine Minderheit!Ca 200000!In Litauen in trokai ca genau sovielen!Sie sind wirklich die Nachfahren der Chasaren einen Hunnenstamm!

Makkabäus
12.05.2014, 20:38
Ja, was denn nun?

Du schriebst doch in grauer Vorzeit selbst mal was von Türke ,- oder hab ich das falsch in meine Akte eingetragen ? :crazy:

Ich möchte das Thema nicht wieder breittreten, aber ich bin Türkischer Jude (Karäer) in Deutschland geboren.

Und ich bin sehr, sehr Stolz darauf. So stolz sollten auch die Deutschen sein.

Tantalit
12.05.2014, 20:40
Nennst du das sachlich oder objektiv ? Heuchelei, dein Name ist Tantalit.

Wir reden hier doch nur von einer Sekte sozusagen einer großen grille die manch Mensch pflegt, dem wollen wir doch dann nicht zuviel Aufmerksamkeit widmen auch wenn die davon besessen meinen ohne ihr verloren zu sein.

Tantalit
12.05.2014, 20:40
Ich möchte das Thema nicht wieder breittreten, aber ich bin Türkischer Jude (Karäer) in Deutschland geboren.

Und ich bin sehr, sehr Stolz darauf. So stolz sollten auch die Deutschen sein.

Kaufen kannste dir dafür aber nichts.

Schaff dir Frau und Kinder an sonst ist eh alles sinnlos.

Dayan
12.05.2014, 20:41
Ich möchte das Thema nicht wieder breittreten, aber ich bin Türkischer Jude (Karäer) in Deutschland geboren.

Und ich bin sehr, sehr Stolz darauf. So stolz sollten auch die Deutschen sein.Karaim die Sprache der Karäer ist eine Mischung aus türkisch und Mongolisch1Wunderschön!praktisch Attilas Sprache!

Shahirrim
12.05.2014, 20:43
... ZZt hat Israelmehr Patenten angemeldet als die ganze EU!
Übertreibst du da nicht, Doc?

Grenzer
12.05.2014, 20:43
Ich möchte das Thema nicht wieder breittreten, aber ich bin Türkischer Jude (Karäer) in Deutschland geboren.

Und ich bin sehr, sehr Stolz darauf. So stolz sollten auch die Deutschen sein.

Ah ja , Dankeschön - jetzt hab ich den Zusammenhang intus !

Und nein - ich wollte Dich nicht provozieren ( falls Du das denken solltest ).... :)

Tantalit
12.05.2014, 20:45
Kein anderes Volk brachte sovielen Intelektuellen Schwergewichten wie die Juden!Ob sie aus Ungarn oder Polen oder aus deuchtland kamen spielte es keine Rolle! ZZt hat Israelmehr Patenten angemeldet als die ganze EU!

Könntest du wenigstens dieses eine Mal deine Aussage belegen?

Tantalit
12.05.2014, 20:47
Zum Judentum konvertieren Menschen die erfahren was Gott wirklich will!Ich gebe zu,wäre ich kein geborene Jude würde ich diese schwere Prüfung nicht bestehen1Deshalb repektiere ich Konvertiten mehr als die sogennanten geborenen Juden!°

Was will denn Gott wirklich?

Makkabäus
12.05.2014, 20:49
Für das Bibel- und Talmudstudium bekommen die Orthodoxen Geld vom Staat ;) Sogar besseres als die beim Militär ...

Wie Bitte ? Und ich Honk mache das freiwillig in Deutschland mit dem Glauben, im Jenseits dafür entlohnt zu werden :D

Ab nach Israel :))

Bulldog
12.05.2014, 20:49
Was will denn Gott wirklich?

Das du anständig, gerecht, hilfreich und gut , aber nicht gleichzeitig naiv und dumm bist.

Makkabäus
12.05.2014, 20:50
Nein, Lug und Trug sind in solch hohen Positionen schadhaft.

Dafür setze ich die Wahrheit zum Zeugen und meine Seele als Pfand ein :)

Tantalit
12.05.2014, 20:54
Das du anständig, gerecht, hilfreich und gut , aber nicht gleichzeitig naiv und dumm bist.

Ok, das bin ich, Mission erfüllt, wo gehts ins Paradies?

reflecthofgeismar
12.05.2014, 20:58
Dafür setze ich die Wahrheit zum Zeugen und meine Seele als Pfand ein :)

Makkabäus, nicht falsch verstehen, dir habe ich ja meine Meinung zu "den Juden" erklärt.
Wie gesagt, ein "Hofjude" wär für mich das gleiche wie ein anständiger Reichsneger, anders als (anständige) deutsche Nationalisten aber gleichwertig, solange er ein anständiger Mensch ist. Dennoch wären das nur einzelne Makkabäus(se) und sonst müssten Juden in Deutschland normale Arbeiten wie das Gros der Bevölkerung verrichten. :))
Diese anständigen Juden werden dann natürlich vor jedweden Aggressor geschützt, denn sie wären meine (treuen) Judlieblinge. :D

Tantalit
12.05.2014, 20:58
Fifti -Fifti!Einerseits sind Orthodoxendie froh als Juden geschützt zu sein anderseits verachten sie den Schützenden Macht!Die haben vergessen ,das die Araber unter antizionstischen Juden in Hebron vor der Gründung des Staates Israel ein Masenmord begangen haben!

Ach komm du willst doch jetzt nicht ernsthaft anfangen aufzurechnen, da könnt ihr ja nur verlieren.

Makkabäus
12.05.2014, 21:01
Makkabäus, nicht falsch verstehen, dir habe ich ja meine Meinung zu "den Juden" erklärt.
Wie gesagt, ein "Hofjude" wär für mich das gleiche wie ein anständiger Reichsneger, anders als (anständige) deutsche Nationalisten aber gleichwertig, solange er ein anständiger Mensch ist. Dennoch wären das nur einzelne Makkabäus(se) und sonst müssten Juden in Deutschland normale Arbeiten wie das Gros der Bevölkerung verrichten. :))
Diese anständigen Juden werden dann natürlich vor jedweden Aggressor geschützt, denn sie wären meine (treuen) Judlieblinge. :D

Ach so ! Eine Kombo wie Bismarck und Bleichröder !

reflecthofgeismar
12.05.2014, 21:03
Das du anständig, gerecht, hilfreich und gut , aber nicht gleichzeitig naiv und dumm bist.

Gott mit Uns!
43742

reflecthofgeismar
12.05.2014, 21:04
Ach so ! Eine Kombo wie Bismarck und Bleichröder !

:D so ungefähr, nur ohne Verbindungen zu Rothschilds und Konsorten.

Bulldog
12.05.2014, 21:08
Ok, das bin ich, Mission erfüllt, wo gehts ins Paradies?

Eines Tages wirst du vor dem "Chef" stehen, der wird dann entscheiden, was mit dir passiert.

Feldmann
12.05.2014, 21:25
Es ist ja kein bloßer Nationalitätenwechsel. Nation bzw. Volk und Religion ist im Judentum ein und dasselbe, es wird nicht getrennt. Du kannst z.B. nicht als Lateinamerikaner in Argentinien zum Katholizismus konvertieren und damit eine Einreisegenehmigung und die Ausstellung eines deutschen Passes erhalten. Du kannst aber zum Judentum konvertieren, nach Israel einreisen und sehr schnell einen israelischen Pass erhalten. Warum? Weil deine Religion gleichzeitig zu deiner Nationalität wird, viele haben Probleme das zu verstehen...

Es ging mir nicht um den Zusammenhang zwischen jüdischer Religion und jüdischer Volkszugehörigkeit, sondern um die grundsätzliche Schwierigkeit sich bei einem Nationalitätenwechsel einer fremden Kultur anzupassen und von seinen neuen Landsmännern vollständig akzeptiert zu werden.

Man versuche mal als Europäer die japanische Staatsangehörigkeit zu erlangen und von den Japanern als einer von ihnen angesehen zu werden.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2014, 21:27
Das behauptet auch keiner ! Es wird nur gesagt, das er sich auf die Bibel stützt.
Obwohl ich das bei vielen Talmudzitaten bezweifele.

Als Beispiel: "Die Furcht vor Gott und die Furcht vor dem Rabbiner, ist dieselbe Furcht"

Das ist natürlich Unsinn, ähnelt aber dem Katholizismus.

Dayan
12.05.2014, 21:42
Was will denn Gott wirklich?Anerkennung als Schöpfer der Welt!Schliesslich ist er das auch!Die Einhaltung der 10 Geboten von allen auch von nichtjuden!Den Juden hat er noch 613 Geboten dazugepackt!Also:Wenn du Gott gefällig sein willst musst du die 10 Geboten halten!Das wärs!Von mir verlangt er die Einhaltung und Durchführung von 613 Geboten um als gute zu gelten!Das nennst du auserwählt?Einigen Juden sagen:Kannst du dir nicht mal ein anderes Volk aussuschen?Wie auch immer,ich liebe den Schöpfer und versuche ihm gefällig zu sein was ca 5% des Judentums ausmacht!Gruss!

Bulldog
12.05.2014, 21:47
Anerkennung als Schöpfer der Welt!Schliesslich ist er das auch!Die Einhaltung der 10 Geboten von allen auch von nichtjuden!Den Juden hat er noch 613 Geboten dazugepackt!Also:Wenn du Gott gefällig sein willst musst du die 10 Geboten halten!Das wärs!Von mir verlangt er die Einhaltung und Durchführung von 613 Geboten um als gute zu gelten!Das nennst du auserwählt?Einigen Juden sagen:Kannst du dir nicht mal ein anderes Volk aussuschen?Wie auch immer,ich liebe den Schöpfer und versuche ihm gefällig zu sein was ca 5% des Judentums ausmacht!Gruss!

Wer die zehn Gebote als Formeln begreift, an die er sich nur halten bräuchte, um gottgefällig zu sein, der kann eines Tages eine böse Überraschung erleben.

Beispiel:
Sechstes Gebot: du sollst nicht töten.

Manchmal muss der Mensch töten, um gut gehandelt zu haben.

Es sind ja auch Gebote, keine Verbote oder Gesetze.

Bulldog
12.05.2014, 21:49
Anerkennung als Schöpfer der Welt!

Eben!!!

Dayan
12.05.2014, 21:51
Wer die zehn Gebote als Formeln begreift, an die er sich nur halten bräuchte, um gottgefällig zu sein, der kann eines Tages eine böse Überraschung erleben.

Beispiel:
Sechstes Gebot: du sollst nicht töten.Manchmal muss der Mensch töten, um gut gehandelt zu haben.

Es sind ja auch Gebote, keine Verbote oder Gesetze.Im Originalen steht:Du sollst nicht morden!Frage dein Priester wenn du mir nicht glaubst schliesslich lernen Theologen auch hebräisch! katholiken und evangelischen!

Makkabäus
12.05.2014, 21:52
Ist denn der Tanach oder der Talmud älter oder gibt es auch darüber Gezanke?

Der Talmud existiert nur, weil es den Tanach gibt.

Dayan
12.05.2014, 21:52
Im Originalen steht:Du sollst nicht morden!Frage dein Priester wenn du mir nicht glaubst schliesslich lernen Theologen auch hebräisch! katholiken und evangelischen!zwischen morden und töten besteht ein Riesen Unterschied!

Dayan
12.05.2014, 21:52
Der Talmud existiert nur, weil es den Tanach gibt.Tanach bedeutet:Die Lehre=Unterweisung1

Makkabäus
12.05.2014, 21:55
Wer die zehn Gebote als Formeln begreift, an die er sich nur halten bräuchte, um gottgefällig zu sein, der kann eines Tages eine böse Überraschung erleben.

Beispiel:
Sechstes Gebot: du sollst nicht töten.

Manchmal muss der Mensch töten, um gut gehandelt zu haben.

Es sind ja auch Gebote, keine Verbote oder Gesetze.

Im Original heißt es: Du sollst nicht morden !

Nachbar
12.05.2014, 21:56
Die haben Erfolg, weil sie bescheißen. :D
Warum willst du mir das Judentum schmackhaft machen? Soll ich Zionist werden:?

man muß nicht jeden job annehmen, man kann sich seinen chef auch aussuchen.

Dayan
12.05.2014, 21:56
Nach der Thora ist es verboten sich ermorden zu lassen!Die Juden die sich widderstandslos haben ermorden lassen haben gesündigt!Ich weiss auch,das man sich gegen ein Staatlich organisierten Mord sich nur organisiert wehren kann!Da aber die Juden in Europa als Bürger des betreffenden Landes fühlten konnte es nicht zu organisierten Widderrstand führen!Bzw nur später als es zum ausserten kam!

Pillefiz
12.05.2014, 21:58
Nach der Thora ist es verboten sich ermorden zu lassen!Die Juden die sich widderstandslos haben ermorden lassen haben gesündigt!Ich weiss auch,das man sich gegen ein Staatlich organisierten Mord sich nur organisiert wehren kann!Da aber die Juden in Europa als Bürger des betreffenden Landes fühlten konnte es nicht zu organisierten Widderrstand führen!Bzw nur später als es zum ausserten kam!

ich lach mich weg :D

Dayan
12.05.2014, 21:59
ich lach mich weg :DWarum?Gruss!

Nachbar
12.05.2014, 22:01
Daran habe ich in der Praxis erhebliche Zweifel. Ich hoffe du verstehst...
Das bezweifle ich einmal ganz stark.
korrekt.

die echten semitischen (dunkelhäutigen) juden aus afrika wurden zwangskastriert, sollen keine juden mehr gebären.

die rassistischen chasaren wünschen keine juden mehr.

Liberalist
12.05.2014, 22:05
Diese Religionen immer, Christemtum, Judentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus, Taoismus, Kommunismus und Euroismus.

Also wenn ich die Religion wechsel, betreibe ich Voodoo. Ist fest beschlossen.

Wadenkater
12.05.2014, 22:06
Nach der Thora ist es verboten sich ermorden zu lassen!Die Juden die sich widderstandslos haben ermorden lassen haben gesündigt!Ich weiss auch,das man sich gegen ein Staatlich organisierten Mord sich nur organisiert wehren kann!Da aber die Juden in Europa als Bürger des betreffenden Landes fühlten konnte es nicht zu organisierten Widderrstand führen!Bzw nur später als es zum ausserten kam!

Das ist richtig, man sollte immer versuchen sein Leben so teuer wie mögl. zu verkaufen, aber irgendwann fragt man sich wozu eigentl. angesichts der Arschlöcher um einen rum, das elend noch weiter zu verlängern?

Dayan
12.05.2014, 22:08
Das ist richtig, man sollte immer versuchen sein Leben so teuer wie mögl. zu verkaufen, aber irgendwann fragt man sich wozu eigentl. angesichts der Arschlöcher um einen rum, das elend noch weiter zu verlängern?Diesmal muss ich dir zustimmen!Salam!

Pillefiz
12.05.2014, 22:08
Warum?Gruss!

werdet ihr immer gefragt, ob ihr ermordet werden möchtet? :D

Antizion77
12.05.2014, 22:09
Deutschsprachige Doku "Wenn Deutsche Juden werden", (wurde auch auf ARTE ausgestrahlt):


https://www.youtube.com/watch?v=FX4DnaX1dno.





Handlung:

Sie haben sich entschlossen, alles hinter sich zu lassen. Familie, Freunde, Sprache, Kultur und ihre alte Konfession. Drei Deutsche, die ehemalige Richterin Yael, der Krankenpfleger Secharjah und Nico, ein 22-jähriger Student aus dem Ruhrpott, der sich zwischen Beruf und Berufung erst noch orientieren muss, sind zum Judentum konvertiert bzw. stehen kurz davor - "Jew by choice". Der Dokumentarfilm zeigt die drei Konvertiten in den unterschiedlichen Phasen eines langen Prozesses. Yael und Secharjah sind bereits in Deutschland dem jüdischen Glauben beigetreten. In Israel wollen sie ein Leben als Jude /Jüdin unter Juden erfahren. Nico hingegen will die Stationen der Konversion (Gijur) - Rabbinergericht (Bet Din), Beschneidung (Brit mila) und rituelles Taufbad (Tvila) -in Israel durchlaufen. "Jew by Choice" beschreibt die unterschiedlichen, außergewöhnlichen und konfliktreichen Wege zu einem neuen Leben, mit einem neuen Namen, einer neuen Identität. Eine Reise voller Sehnsucht nach erfüllender Spiritualität, nach Zugehörigkeit und nach Heimat. Sechs Monate begleiteten die beiden Schweizer Regisseure David Bernet und Robert Ralston Nico bei seinen ersten Schritten in
einem noch fremden Kosmos, der ihn nicht nur herzlich, sondern auch mit großer Skepsis empfängt. In den Augen vieler Deutscher mag dieser Übertritt wie ein unendlich naiver Wiedergutmachungsversuch an dem jüdischen Volk aussehen. Die Kinder der Täter im Staat der
Opfer. Viele Juden in Israel betrachten Konvertiten wie die drei Deutschen jedoch aus einem ganz anderen Grund mit ambivalenten Gefühlen: Jüdisch zu sein, das bedeutet weit mehr als das Bekenntnis zu einer Religion. Es bedeutet mehr, als - im Regelfall - Kind einer jüdischen Mutter und Teil eines Volkes zu sein. Mehr als die Einhaltung religiöser Gesetze und ein Leben nach dem jüdischen Kalender. Denn das Judentum ist nur in seiner Gesamtheit aus Kultur, Tradition und Religion zu verstehen. Und über seine Jahrtausend alte Geschichte voller Pogrome und Verfolgungen und einer aktuellen politischen Situation, durch die die jüdische Identität vor allem von einem geprägt zu sein scheint: von einem gemeinsamen Schicksal. Wie wollen die Konvertiten in dieser Kultur heimisch werden? Wie wollen sie ankommen in einer Glaubensgemeinschaft, die nicht auf sie gewartet hat und deren Vergangenheit niemals die ihre werden wird? Wie wollen sie sich niederlassen, in einem Staat, der seit seiner Gründung 1948 keinen Frieden findet, in dem Anschläge und militärische Aktionen zum Alltag gehören? Es wird Jahre dauern bis ein Übergetretener sich im Alltag zurechtfindet, bis er selbstbewusst entscheiden kann, wie streng und orthodox er die religiösen Gesetze auslegen wird. Bis er selbstverständlich weiß, welches Essen koscher ist und wie er es lagert. Ob er auf ein christliches Begräbnis geht, am Sabbat keine Elektrizität und kein Auto benutzt. Und vor allem, wie er seinen Glauben in Einklang mit Besuchen bei den Eltern und all den anderen Begegnungen mit dem "alten" Leben bringen kann.


Hier auch noch ein älterer Strang zu diesem Thema: http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-%28%C3%9Cbertritt%29


Ich dachte das wäre einfacher, etwa indem man eine Lehre als Bankkaufmann beginnt! :haha:

Dayan
12.05.2014, 22:09
korrekt.

die echten semitischen (dunkelhäutigen) juden aus afrika wurden zwangskastriert, sollen keine juden mehr gebären.

die rassistischen chasaren wünschen keine juden mehr.Blödsinn!

Dayan
12.05.2014, 22:11
werdet ihr immer gefragt, ob ihr ermordet werden möchtet? :DNein!Man versucht es!Grüsschen!

BRDDR_geschaedigter
12.05.2014, 22:14
korrekt.

die echten semitischen (dunkelhäutigen) juden aus afrika wurden zwangskastriert, sollen keine juden mehr gebären.

die rassistischen chasaren wünschen keine juden mehr.

Das ist Unsinn, die ursprünglichen Hebräer waren eher weiß (David, rote Haare). Die jetzigen dunklen Hebräer entstanden wahrscheinlich durch Vermischung mit den Arabern im Orient.

Dayan
12.05.2014, 22:15
Das ist Unsinn, die ursprünglichen Hebräer waren eher weiß (David, rote Haare). Die jetzigen dunklen Hebräer entstanden wahrscheinlich durch Vermischung mit den Arabern im Orient.Richtig!

BRDDR_geschaedigter
12.05.2014, 22:17
Richtig!

Fachmänner unter sich. :D

Dayan
12.05.2014, 22:20
Fachmänner unter sich. :DKlarstellung!Wir möchten zwar Unterstützer und Versteher aber dazu muss man nicht konvertieren!Israels besten Freunden sind nichteinmal die Juden in der USA sondern die Evangelikaner in der USA!

Nachbar
12.05.2014, 22:21
Das ist Unsinn, die ursprünglichen Hebräer waren eher weiß (David, rote Haare). Die jetzigen dunklen Hebräer entstanden wahrscheinlich durch Vermischung mit den Arabern im Orient.

Das ist Unsinn.
Die Graecorömer hatten Kontakt zu diesem unzivilisierten Volk (und deren heiligem Genozid-Buch), welches sie als das Widerliche betrachten (haben sogar ein Fest erfunden, um ihren Widerstand gegen die Bildung und den graecorömischen Fortschrit und die Moderne zu dokumentieren), und haben diese genau beschrieben. Die Hebraer mußten sich nicht vermischen, sie sind ein Teil der semitischen Familie.

Du verwechselt die hellhäutigen Chasaren, die ein Turkvolk sind, mit den dunkelhäutigen semitischen Hebräern.

http://africanholocaust.net/images/real-Jews-are-not-white.jpg

WER sieht authentisch aus?

links: semitischer Jude
rechts: judaisierter Turko-Chasar.

Kosmopolit
12.05.2014, 22:32
Wie Bitte ? Und ich Honk mache das freiwillig in Deutschland mit dem Glauben, im Jenseits dafür entlohnt zu werden :D

Ab nach Israel :))

Ja in der Tat, dafür musst du dann auch ultra-orthodox leben und eine Yeshiva besuchen. Der Sinn dahinter ist ja, dass das Militär für die Sicherheit des Staates Israel sorgt und die Ultra-orthodoxen für den Segen Gottes.

Bulldog
12.05.2014, 22:34
Nach der Thora ist es verboten sich ermorden zu lassen!Die Juden die sich widderstandslos haben ermorden lassen haben gesündigt!Ich weiss auch,das man sich gegen ein Staatlich organisierten Mord sich nur organisiert wehren kann!Da aber die Juden in Europa als Bürger des betreffenden Landes fühlten konnte es nicht zu organisierten Widderrstand führen!Bzw nur später als es zum ausserten kam!


Mein Gott, die hatten doch gar keine Chance, sich effektiv zu wehren.

Die eigentliche Sünde war ihre Naivität.

Mit der Einstellung,"es wird schon nicht so schlimm kommen", sind sie in ihr Verderben gegangen.

Nein, man muss sich die Menschen ganz genau angucken und nicht jeden Menschen für gut halten.

Nach dem Motto: in jedem Menschen steckt etwas Gutes.... jau, bei einigen Menschen muss man allerdings danach mit einem Mikroskop suchen.

Dayan
12.05.2014, 22:34
Das ist Unsinn.
Die Graecorömer hatten Kontakt zu diesem unzivilisierten Volk (und deren heiligem Genozid-Buch), welches sie als das Widerliche betrachten (haben sogar ein Fest erfunden, um ihren Widerstand gegen die Bildung und den graecorömischen Fortschrit und die Moderne zu dokumentieren), und haben diese genau beschrieben. Die Hebraer mußten sich nicht vermischen, sie sind ein Teil der semitischen Familie.

Du verwechselt die hellhäutigen Chasaren, die ein Turkvolk sind, mit den dunkelhäutigen semitischen Hebräern.

http://africanholocaust.net/images/real-Jews-are-not-white.jpg

WER sieht authentisch aus?

links: semitischer Jude
rechts: judaisierter Turko-Chasar.
Frage dein Psychater!

BRDDR_geschaedigter
12.05.2014, 22:35
Das ist Unsinn.
Die Graecorömer hatten Kontakt zu diesem unzivilisierten Volk (und deren heiligem Genozid-Buch), welches sie als das Widerliche betrachten (haben sogar ein Fest erfunden, um ihren Widerstand gegen die Bildung und den graecorömischen Fortschrit und die Moderne zu dokumentieren), und haben diese genau beschrieben. Die Hebraer mußten sich nicht vermischen, sie sind ein Teil der semitischen Familie.

Du verwechselt die hellhäutigen Chasaren, die ein Turkvolk sind, mit den dunkelhäutigen semitischen Hebräern.

http://africanholocaust.net/images/real-Jews-are-not-white.jpg

WER sieht authentisch aus?

links: semitischer Jude
rechts: judaisierter Turko-Chasar.


Die Chasarentheorie ist eine Unsinnstheorie die erst sehr spät aufkam und schon durch genetische Untersuchungen widerlegt wurde.

Das Weiße haben die Hebräer von den Ägyptern (welche auch Weiße waren und keine Neger).

http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_und_Asenat

reflecthofgeismar
12.05.2014, 22:35
man muß nicht jeden job annehmen, man kann sich seinen chef auch aussuchen.

Das weiß ich, ich wollte nur von Dayan wissen, ob er mir das Judentum in irgendeiner Art und Weise schmackhaft machen wollte.

Nachbar
12.05.2014, 22:38
Die Chasarentheorie ist eine Unsinnstheorie die erst sehr spät aufkam und schon durch genetische Untersuchungen widerlegt wurde.

Das Weiße haben die Hebräer von den Ägyptern (welche auch Weiße waren und keine Neger).

http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_und_Asenat

Junge, Du erzählst heute einen solchen Müll, ...
Schau mal in die Originalseiten des Patriarchats zu Konstantinopel mit seiner 2000-jährigen Tradition, darin wirst Du manches nachlesen können.

Ich bitte Dich, mir gegenüber keinerlei Propaganda betreiben zu wollen, sie prallt eh ab an mir.

Dayan
12.05.2014, 22:38
Das weiß ich, ich wollte nur von Dayan wissen, ob er mir das Judentum in irgendeiner Art und Weise schmackhaft machen wollte.Wir missionieren nicht1Ich will dich als guten Christen sehen!Das macht mich glücklich!

Nachbar
12.05.2014, 22:39
Das weiß ich, ich wollte nur von Dayan wissen, ob er mir das Judentum in irgendeiner Art und Weise schmackhaft machen wollte.

Du weißt doch wie das ist:
Geschmacksmittel und Geschmacksverstärker verderben nur, tragen nicht zum Geschmack bei.

Dayan
12.05.2014, 22:40
Die Chasarentheorie ist eine Unsinnstheorie die erst sehr spät aufkam und schon durch genetische Untersuchungen widerlegt wurde.

Das Weiße haben die Hebräer von den Ägyptern (welche auch Weiße waren und keine Neger).

http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_und_AsenatEin kleine Teil der Chasaren sind zum Judentum konvertiert!Eigentlich nur die Führungsrige!Die Karäer und die Bergjuden in Azerbeidschan dürften deren Nachfahren sein!Ca 2 % der Juden!

Wadenkater
12.05.2014, 22:40
Diesmal muss ich dir zustimmen!Salam!

Danke! :gib5:

reflecthofgeismar
12.05.2014, 22:43
Es ist so!Wir haben ein Paar Orthodoxen Rabiner dessen Väter in Auschwitz Männer und Kinder und Frauen vergasten!Sippenhaft ist im Judentum verboten!Nachem Konversion waren diese Personen Juden wie ich auch!Nur eben mit mehr Religiosität!
Wie jetzt, ihr habt ein paar orthodoxe Rabbiner, deren Väter in Auschwitz andere Menschen vergasten:?

reflecthofgeismar
12.05.2014, 22:45
Du weißt doch wie das ist:
Geschmacksmittel und Geschmacksverstärker verderben nur, tragen nicht zum Geschmack bei.

Du bist doch der Grieche, der immer den jüdischen Holocaust an den, ich weiß es nicht mehr genau wie vielen, ich glaube ca. 600 Griechen ins Spiel gebracht hat, oder?

BRDDR_geschaedigter
12.05.2014, 22:47
Das weiß ich, ich wollte nur von Dayan wissen, ob er mir das Judentum in irgendeiner Art und Weise schmackhaft machen wollte.

Dafür musst du noch besser das Schachern üben. :D

reflecthofgeismar
12.05.2014, 22:47
Wir missionieren nicht1Ich will dich als guten Christen sehen!Das macht mich glücklich!

Leider kann ich dir dafür keinen "Grünen" geben, viele Juden haben bei solchen Aussagen einen Hintergedanken, aber dir kauf ich bei sowas die Ehrlichkeit ab.
Du bist zwar ein verschissener Zionist, der auch verschissene zionistische Lügen verbreitet aber manchmal verdammt liebenswert! :D

reflecthofgeismar
12.05.2014, 22:48
Dafür musst du noch besser das Schachern üben. :D

Fangen wir mal mit der Oma an. "Liebe Nazi-BRD, ich habe viele Vorfahren in Auschwitz verloren", so in etwa? :D

Dayan
12.05.2014, 22:48
Wie jetzt, ihr habt ein paar orthodoxe Rabbiner, deren Väter in Auschwitz andere Menschen vergasten:?Nein!Wir haben ein paar Rabiner deren Vätertn in Auschwitz mordeten!Es gibt ein ganz berühmten der hat 6 Kinder!Er sagte .Für jeden Mill gebe ich eins!!Sogar Hitlers Neffe ist zum Juzdentum Konvertiert!Wir Juden kennen kein Sippenhaft sondern nur persönliches Schuld!

Kosmopolit
12.05.2014, 22:49
Es ging mir nicht um den Zusammenhang zwischen jüdischer Religion und jüdischer Volkszugehörigkeit, sondern um die grundsätzliche Schwierigkeit sich bei einem Nationalitätenwechsel einer fremden Kultur anzupassen und von seinen neuen Landsmännern vollständig akzeptiert zu werden.

Man versuche mal als Europäer die japanische Staatsangehörigkeit zu erlangen und von den Japanern als einer von ihnen angesehen zu werden.

Das ist ja eben nicht dasselbe! Die jüdische Identität ist ja eine theologische. Wir können jetzt mit dir z.B. streiten wer denn ein "echterer" Deutscher von uns beiden ist, dann bist du gegen mich, ich bin gegen dich etc. Wer soll zwischen und schlichten? Im Judentum macht es die Religion! Wenn ein gebürtiger Jude einen frommen Konvertiten nicht anerkennt, versündigt er sich gegen Gott! Gott verbitet es! Verstehst du? Das alles regeln im Judentum religiöse Schriften. Ein jüdischer Konvertit ist sogar viel mehr Jüdisch als ein gebürtiger Jude, weil dieser freiwillig das Joch der Gebote Gottes auf sich nimmt, dass bestätigt sogar der Chabad Rabbiner Menachem Mendel Schneerson: https://www.youtube.com/watch?v=tIV7SraxnZo

Dayan
12.05.2014, 22:49
Leider kann ich dir dafür keinen "Grünen" geben, viele Juden haben bei solchen Aussagen einen Hintergedanken, aber dir kauf ich bei sowas die Ehrlichkeit ab.
Du bist zwar ein verschissener Zionist, der auch verschissene zionistische Lügen verbreitet aber manchmal verdammt liebenswert! :DDanke!

BRDDR_geschaedigter
12.05.2014, 22:50
Junge, Du erzählst heute einen solchen Müll, ...
Schau mal in die Originalseiten des Patriarchats zu Konstantinopel mit seiner 2000-jährigen Tradition, darin wirst Du manches nachlesen können.

Ich bitte Dich, mir gegenüber keinerlei Propaganda betreiben zu wollen, sie prallt eh ab an mir.

Was steht da? Dass die alten Hebräer Neger waren?

reflecthofgeismar
12.05.2014, 22:50
Nein!Wir haben ein paar Rabiner deren Vätertn in Auschwitz mordeten!Es gibt ein ganz berühmten der hat 6 Kinder!Er sagte .Für jeden Mill gebe ich eins!!Sogar Hitlers Neffe ist zum Juzdentum Konvertiert!Wir Juden kennen kein Sippenhaft sondern nur persönliches Schuld!

Ich verstehe das Geschreibsel von dir manchmal nicht. :D
Ein paar Rabbiner habt ihr, deren Väter in Auschwitz mordeten? ODER ermordet wurden?

Dayan
12.05.2014, 22:52
Du bist doch der Grieche, der immer den jüdischen Holocaust an den, ich weiß es nicht mehr genau wie vielen, ich glaube ca. 600 Griechen ins Spiel gebracht hat, oder?Der Nachbar ist keine Grieche weil er auch kein griechisch kann!er kopiert aus dem Internet ein Paar altgriechischen Vokabeln und das wärs!Er ist ein Türke mit Scham!Ein fanatischer Christen hasser!

Nachbar
12.05.2014, 22:54
Du bist doch der Grieche, der immer den jüdischen Holocaust an den, ich weiß es nicht mehr genau wie vielen, ich glaube ca. 600 Griechen ins Spiel gebracht hat, oder?

Nein, Du verwechselst mich mit einem Griechen.

Dayan
12.05.2014, 22:55
Ich verstehe das Geschreibsel von dir manchmal nicht. :D
Ein paar Rabbiner habt ihr, deren Väter in Auschwitz mordeten? ODER ermordet wurden?Wir haben ein Paar Rabiner die in Auschwitz mordeten!!Judentum kennt aber kein Sippenhaft!Wir sind keine Musels!

Nachbar
12.05.2014, 22:56
Was steht da? Dass die alten Hebräer Neger waren?

Selber essen macht fett, dann vergißt man nicht so schnell.

http://africanholocaust.net/images/real-Jews-are-not-white.jpg
links: semitischer Jude
rechts: judaisierter Turko-Chasar

Dayan
12.05.2014, 22:58
Fangen wir mal mit der Oma an. "Liebe Nazi-BRD, ich habe viele Vorfahren in Auschwitz verloren", so in etwa? :DIch rede nicht gerne über Auschwitz!Ich rede lieber über den Versuch sich gegen das ermordte werde zu kämpfen!Ich habe keine Vorurteilen gegen Deutschen den meine Frau ist eine urdeutsche !Wir haben 3 super Kinder!2 Töchter und ein Sohn!

reflecthofgeismar
12.05.2014, 23:00
Wir haben ein Paar Rabiner die in Auschwitz mordeten!!Judentum kennt aber kein Sippenhaft!Wir sind keine Musels!

Warum haben Rabbiner andere Juden platt gemacht?

reflecthofgeismar
12.05.2014, 23:01
Ich rede nicht gerne über Auschwitz!Ich rede lieber über den Versuch sich gegen das ermordte werde zu kämpfen!Ich habe keine Vorurteilen gegen Deutschen den meine Frau ist eine urdeutsche !Wir haben 3 super Kinder!2 Töchter und ein Sohn!

Das freut mich wirklich für Dich, aber ich sehe halt viele Dinge anders als du, auch dieses für dich und andere Juden schwierige Thema.

Dayan
12.05.2014, 23:11
Das freut mich wirklich für Dich, aber ich sehe halt viele Dinge anders als du, auch dieses für dich und andere Juden schwierige Thema.Das ist Ok!Wenn wir allr die gleichen Meinung hätten so brauchten wir nicht zu diskutieren!Gruss!

Dayan
12.05.2014, 23:12
Warum haben Rabbiner andere Juden platt gemacht?Das waren nicht die Rabiner sondern deren Vätern!

reflecthofgeismar
12.05.2014, 23:13
Das waren nicht die Rabiner sondern deren Vätern!

Ja ok und waren die Väter der Rabbiner auch schon Juden, als sie andere Leute, darunter auch Juden in den KZ's getötet haben?

Dayan
12.05.2014, 23:19
Ja ok und waren die Väter der Rabbiner auch schon Juden, als sie andere Leute, darunter auch Juden in den KZ's getötet haben?Nein!Die Väter waren keine Juden!Sie waren sogenannter "Arier"!Die Kinder begannen sich mit dem Judentum zu befassen und wurden Juden!Sogar Juden die mir zu weit gehen!Die haben ihren Namen geändert so,das Heute keine mehr weiss wie die origigial heheissen haben!Zb ein Neffe von Hiler Schickelgruber!

reflecthofgeismar
12.05.2014, 23:22
Nein!Die Väter waren keine Juden!Sie waren sogenannter "Arier"!Die Kinder begannen sich mit dem Judentum zu befassen und wurden Juden!Sogar Juden die mir zu weit gehen!Die haben ihren Namen geändert so,das Heute keine mehr weiss wie die origigial heheissen haben!Zb ein Neffe von Hiler Schickelgruber!

Ok, die waren also Arier und ihre Nachkommen sind dann zum Judentum konvertiert, habe ich mir dann auch schon irgendwie gedacht, dass DU DAS SO meinst, war mir aber nicht sicher und habe nochmal nachgefragt. Danke für die Aufklärung. Ganz ohne Gezanke heute, lieber Dayan. :hsl:

Dayan
12.05.2014, 23:23
Buch emphehlungenhttps://www.google.de/#q=Buch+%C3%BCber+die+nachkommen+der+Nazishttps://www.google.de/#q=Buch+%C3%BCber+die+nachkommen+der+Nazis

Kosmopolit
12.05.2014, 23:24
Nein!Die Väter waren keine Juden!Sie waren sogenannter "Arier"!Die Kinder begannen sich mit dem Judentum zu befassen und wurden Juden!Sogar Juden die mir zu weit gehen!Die haben ihren Namen geändert so,das Heute keine mehr weiss wie die origigial heheissen haben!Zb ein Neffe von Hiler Schickelgruber!


Ok, die waren also Arier und ihre Nachkommen sind dann zum Judentum konvertiert, habe ich mir dann auch schon irgendwie gedacht, dass DU DAS SO meinst, war mir aber nicht sicher und habe nochmal nachgefragt. Danke für die Aufklärung. Ganz ohne Gezanke heute, lieber Dayan. :hsl:

Recht hast du! Kinder bzw. Enkel von hohen SS-Funktionären sind zum Judentum konvertiert:


https://www.youtube.com/watch?v=jSLis84Qwmg

Dayan
12.05.2014, 23:28
Den erkennste am Bart.Ich kann dir folgendes versichern!Ich kenne kein Juden der Hass auf´ Deutschland hat!Ich persönlich mag auch keine Gesprächen über den Hollocoust weder als betoner noch als Leugner!Die meisten Juden wollen davon nichts mehr hören!Eher wird es aus der braune Ecke gebracht um die Juden aus der reverse zu locken!