PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Grünen die wahren Satanisten???



Bulldog
11.05.2014, 14:38
Sie:
-zertören die Familien,
-wollen Deutschland abschaffen,
-wollten Pädophilie legalisieren,
-wollen das Chaos,
-die westliche Kultur zerstören,
-einen neunen Menschen schaffen,
-das Christentum vernichten,
-dem teuflischen Islam zum Sieg über Europa verhelfen,
-sind für Sodom und Gomorra in jeder Beziehung,
-wollen die Umwelt schützen den Menschen aber vernichten oder in die Steinzeit zurückversetzen,
-möchten zum Wohle der Umwelt die Menschheit dezimieren,
-machen den Menschen Angst,
-bieten sich aber gleichzeitig als Erlöser der Menschheit an,
-wollen die Herrschaft über die ganze Welt,
-geben den Gutmenschen obwohl sie böse Absichten verfolgen...............................

Alles, was nach meinem Glauben, der Satan auch will.

Aber der entscheidende Beweis für mich, dass die Grünen des Teufels sind, ist für mich ihre Kampftaktik.

Sie kommen wie der Satan als Menschenfreund und beabsichtigen doch nur Böses.


Für mich sind die Grünen deshalb die wahren Satanisten.

Für Atheisten: die Grünen sind böse Menschen, die als Gutmenschen daherkommen und die Menschheit ins Verderben stürzen wollen, um so die Weltherrschaft zu erlangen, die sie dann nutzen wollen, um eine Art Herrschaft über die Menschen wie POl Pot sie einst über Kambodscha ausübte, auszuüben.

hthor
11.05.2014, 14:41
Sie:
-zertören die Familien,
-wollten Pädophilie legalisieren,
-wollen das Chaos,
-die westliche Kultur zerstören,
-einen neunen Menschen schaffen,
-das Christentum vernichten,
-dem teuflischen Islam zum Sieg über Europa verhelfen,
-sind für Sodom und Gomorra in jeder Beziehung,
-wollen die Umwelt schützen den Menschen aber vernichten oder in die Steinzeit zurückversetzen,
-möchten zum Wohle der Umwelt die Menschheit dezimieren,
-machen den Menschen Angst,
-bieten sich aber gleichzeitig als Erlöser der Menschheit an,
-wollen die Herrschaft über die ganze Welt,
-geben den Gutmenschen obwohl sie böse Absichten verfolgen...............................

Alles, was nach meinem Glauben, der Satan auch will.

Aber der entscheidende Beweis für mich, dass die Grünen des Teufels sind, ist für mich ihre Kampftaktik.

Sie kommen wie der Satan als Menschenfreund und beabsichtigen doch nur Böses.


Für mich sind die Grünen deshalb die wahren Satanisten.

Für Atheisten: die Grünen sind böse Menschen, die als Gutmenschen daherkommen und die Menschheit ins Verderben stürzen wollen, um so die Weltherrschaft zu erlangen.

eine kleine Verbesserung bzw. füge ich dem noch was hinzu

- totale Naturzerstörung mit dem verlogenden Siegel, grüne Energie und Biosprit, noch nie wurden so viele Gifte in unserer Natur eingebracht, seitdem die Landwirtschaft nicht mehr für die Nahrungsmittelindustrie produziert

Bulldog
11.05.2014, 14:43
eine kleine Verbesserung bzw. Füge ich dem noch was hinzu

- totale Naturzerstörung mit dem verlogenden Siegel, grüne Energie und Biosprit, noch nie wurden so viele Gifte in unserer Natur eingebracht, seitdem die Landwirtschaft nicht mehr für die Nahrungsmittelindustrie produziert

Stimmt!!!

Aber auch diese Handlung entspricht der Taktik des Satans: gebe vor Gutes zu wollen und zu tun, beabsichtige aber Böses.

Das gilt natürlich nicht für die Naiven Idioten unter den Grünen, aber die Anführer der Grünen sind für mich eindeutig teuflisch.

Shahirrim
11.05.2014, 14:44
Der Name Satan bedeutet Ankläger!

Schauen wir mal, was die Grünen machen. Gute Ankläger sind sie jedenfalls.

Sie klagen dich an, wenn du gegen die Masseneinwanderung bist!

Sie klagen dich an, wenn du die alten Familienmodelle idealisierst!

Sie klagen dich an, wenn du den Islam nicht toll findest!

Und so weiter.....

Eindeutig Satanisten!

Sie klagen dich an, wenn du gegen umweltzerstörende Windräder bist!

Bulldog
11.05.2014, 14:46
Der Name Satan bedeutet Ankläger!

Schauen wir mal, was die Grünen machen. Gute Ankläger sind sie jedenfalls.

Sie klagen dich an, wenn du gegen die Masseneinwanderung bist!

Sie klagen dich an, wenn du die alten Familienmodelle idealisierst!

Sie klagen dich an, wenn du den Islam nicht toll findest!

Und so weiter.....

Eindeutig Satanisten!

Sie klagen dich an, wenn du gegen umweltzerstörende Windräder bist!

Für mich als Gläubigen sind die Grünen eindeutig Satanisten, sie sind eindeutig des Teufels.

Satan bedeutet, glaube ich, auch Verführer, gelle.

Lebemann
11.05.2014, 14:47
Sie:
-zertören die Familien,
-wollten Pädophilie legalisieren,
-wollen das Chaos,
-die westliche Kultur zerstören,
-einen neunen Menschen schaffen,
-das Christentum vernichten,
-dem teuflischen Islam zum Sieg über Europa verhelfen,
-sind für Sodom und Gomorra in jeder Beziehung,
-wollen die Umwelt schützen den Menschen aber vernichten oder in die Steinzeit zurückversetzen,
-möchten zum Wohle der Umwelt die Menschheit dezimieren,
-machen den Menschen Angst,
-bieten sich aber gleichzeitig als Erlöser der Menschheit an,
-wollen die Herrschaft über die ganze Welt,
-geben den Gutmenschen obwohl sie böse Absichten verfolgen...............................

Alles, was nach meinem Glauben, der Satan auch will.

Aber der entscheidende Beweis für mich, dass die Grünen des Teufels sind, ist für mich ihre Kampftaktik.

Sie kommen wie der Satan als Menschenfreund und beabsichtigen doch nur Böses.


Für mich sind die Grünen deshalb die wahren Satanisten.

Für Atheisten: die Grünen sind böse Menschen, die als Gutmenschen daherkommen und die Menschheit ins Verderben stürzen wollen, um so die Weltherrschaft zu erlangen, die sie dann nutzen wollen, um eine Art Herrschaft über die Menschen wie POl Pot sie einst über Kambodscha ausübte, auszuüben.

Sind die Grünen das Böse?

Um es mit den Worten Georg Schramms zu sagen:

"Nein, das wird dem Bösen nicht gerecht. Wir müssen uns das Böse als etwas Großes vorstellen. Dann können die Grünen es schon mal nicht sein.
Mitesser des Bösen, vielleicht.
Furunkel am Arsch des Bösen. Den Furunkel drückt man aus, der Arsch bleibt da..."

(War zwar zum Thema CDU/CSU/FDP, passt aber auch auf die Grünen...)

Bulldog
11.05.2014, 14:49
Sind die Grünen das Böse?

Um es mit den Worten Georg Schramms zu sagen:

"Nein, das wird dem Bösen nicht gerecht. Wir müssen uns das Böse als etwas Großes vorstellen. Dann können die Grünen es schon mal nicht sein.
Mitesser des Bösen, vielleicht.
Furunkel am Arsch des Bösen. Den Furunkel drückt man aus, der Arsch bleibt da..."

(War zwar zum Thema CDU/CSU/FDP, passt aber auch auf die Grünen...)

Die Grünen sind in Deutschland und auch im Westen generell mächtig, einflussreich und damit auch groß.

und außerdem haben sie eine kleine, mächtige Ethnie hinter sich, die ihre Ideologie erst begründet hat.

Bruddler
11.05.2014, 14:49
Die Grünen sind der polit. Arm, der inzwischen aufgelösten und militanten RAF.

Bulldog
11.05.2014, 14:50
Die Grünen sind der polit. Arm, der inzwischen aufgelösten und militanten RAF.

Stimmt!!!

Ich halte die Grünen aber für den politischen Arm ganz anderer Gruppen.

Hrafnaguð
11.05.2014, 14:51
Sie:
-zertören die Familien,
-wollten Pädophilie legalisieren,
-wollen das Chaos,
-die westliche Kultur zerstören,
-einen neunen Menschen schaffen,
-das Christentum vernichten,
-dem teuflischen Islam zum Sieg über Europa verhelfen,
-sind für Sodom und Gomorra in jeder Beziehung,
-wollen die Umwelt schützen den Menschen aber vernichten oder in die Steinzeit zurückversetzen,
-möchten zum Wohle der Umwelt die Menschheit dezimieren,
-machen den Menschen Angst,
-bieten sich aber gleichzeitig als Erlöser der Menschheit an,
-wollen die Herrschaft über die ganze Welt,
-geben den Gutmenschen obwohl sie böse Absichten verfolgen...............................

Alles, was nach meinem Glauben, der Satan auch will.

Aber der entscheidende Beweis für mich, dass die Grünen des Teufels sind, ist für mich ihre Kampftaktik.

Sie kommen wie der Satan als Menschenfreund und beabsichtigen doch nur Böses.


Für mich sind die Grünen deshalb die wahren Satanisten.

Für Atheisten: die Grünen sind böse Menschen, die als Gutmenschen daherkommen und die Menschheit ins Verderben stürzen wollen, um so die Weltherrschaft zu erlangen, die sie dann nutzen wollen, um eine Art Herrschaft über die Menschen wie POl Pot sie einst über Kambodscha ausübte, auszuüben.

Naja, das mit der "Weltherrschaft".....seh ich nicht so. Insgesamt geht der Beitrag schon in die richtige Richtung aber irgendwo übertreibst du auch was die Macht der
Grünen angeht. Satanisten, die meisten von den grünen Affen, auch die Führungsschicht, dürfte damit recht wenig zu tun haben. Was aber nicht davor schützt
auch unwissentlich sozusagen als "nützlicher Idiot des Teufels" zu agieren. Nichtsdestotrotz gehört ein Großteil der Bande wegen Landes- und Hochverrat vors
Standgericht. Für mich ist diese Partei das effektiv schlimmste was Deutschland seit den Nazis passiert ist.

Rolf1973
11.05.2014, 14:51
Die Grünen sind keine Satanisten, man muss nicht übertreiben. Die Wahrheit über sie ist auch so
übel genug. Wer schon "einverständlichen" Sex von Kindern mit Erwachsenen straffrei stellen
wollte, sein Okay zur deutschen Kriegsbeteiligung als Vasall von Uncle Sam gab, wer Deutschland
lieber heute als morgen abschaffen würde, wer dieses Land zum Sozialamt der großen weiten
Welt machen will (soweit die Grüne Macht in der Opposition eben reicht.....), wer nur vom
"rechten Terror" faselt, die Verbrechen Linksextremer+Migranten übersieht, wer letztendlich für
alles-Kosten, Konsequenzen, Konflikte-immer nur "die anderen" in der Verantwortung sieht, dem
muss man nichts mehr andichten.

Für ein Nürnberg 2.0 sollte es auch so locker reichen.

Bruddler
11.05.2014, 14:52
Die Grünen sind in Deutschland und auch im Westen generell mächtig, einflussreich und damit auch groß.

und außerdem haben sie eine kleine, mächtige Ethnie hinter sich, die ihre Ideologie erst begründet hat.

Wer sind sie, die dieser teuflischen Ideologie Vorschub leisten und mit finanziellen Mitteln zur Macht verhelfen ?!

Bulldog
11.05.2014, 14:54
Wer sind sie, die dieser teuflischen Ideologie Vorschub leisten und mit finanziellen Mitteln zur Macht verhelfen ?!

Die Gleichen, die ihre Ideologie begründet haben.

Bruddler
11.05.2014, 14:57
Stimmt!!!

Ich halte die Grünen aber für den politischen Arm ganz anderer Gruppen.

Du meinst sicherlich die Gruppe mit den markanten Nasen ? :hmm:

Peaky
11.05.2014, 15:01
Hat man anfangs noch über diese Gurkentruppe gelacht, halte ich die Grünen mittlerweile für gefährlich !
Unter dem Deckmäntelchen der Ökopartei haben wir es hier mit einer extremen linken Partei zu tun, die nur ein Ziel hat: MACHT ! Und zwar über alles und jeden.

"Satanisten " tummeln sich mit Sicherheit unter ihnen , wenn man den Gesichtspunkt zugrunde legt, daß solche Leute einen heftigen Schaden im Kopf haben und jeglichen Blick für die Realität und die Lage und Bedürfnisse der Menschen verloren haben.

Bruddler
11.05.2014, 15:11
Hat man anfangs noch über diese Gurkentruppe gelacht, halte ich die Grünen mittlerweile für gefährlich !
Unter dem Deckmäntelchen der Ökopartei haben wir es hier mit einer extremen linken Partei zu tun, die nur ein Ziel hat: MACHT ! Und zwar über alles und jeden.

"Satanisten " tummeln sich mit Sicherheit unter ihnen , wenn man den Gesichtspunkt zugrunde legt, daß solche Leute einen heftigen Schaden im Kopf haben und jeglichen Blick für die Realität und die Lage und Bedürfnisse der Menschen verloren haben.

Leider hat man es damals versäumt alle Köpfe dieser teuflischen Ideologie in Stuttgart-Stammheim unterzubringen...

Bulldog
11.05.2014, 15:56
Du meinst sicherlich die Gruppe mit den markanten Nasen ? :hmm:

Jans Jenau, Jelle.

Bulldog
11.05.2014, 16:13
Die massenhafte Tötung ungeborenen Lebens , die maßgeblich auf diese grünen Satanisten zurückzuführen ist, habe ich ganz in meiner Liste vergessen anzuführen.

Bulldog
11.05.2014, 16:16
Die Grünen sind keine Satanisten, man muss nicht übertreiben.

Sie verhalten sich aber wie grüne Teufel.

Bulldog
11.05.2014, 16:17
Hat man anfangs noch über diese Gurkentruppe gelacht, halte ich die Grünen mittlerweile für gefährlich !
Unter dem Deckmäntelchen der Ökopartei haben wir es hier mit einer extremen linken Partei zu tun, die nur ein Ziel hat: MACHT ! Und zwar über alles und jeden.

"Satanisten " tummeln sich mit Sicherheit unter ihnen , wenn man den Gesichtspunkt zugrunde legt, daß solche Leute einen heftigen Schaden im Kopf haben und jeglichen Blick für die Realität und die Lage und Bedürfnisse der Menschen verloren haben.

Mittlerweile??? Die sind schon seit 1968, schon weit vor Gründung der Partei die Grünen, gefährlich.

Bulldog
11.05.2014, 16:20
Naja, das mit der "Weltherrschaft".....seh ich nicht so. .

Wieso ??? Der linksgrüne Kulturmarxismus beherrscht doch quasi den gesamten Westen.

Jetzt geht diese Bande daran, sich Russland unter den Nagel zu reißen.

schastar
11.05.2014, 16:52
Die Grünen sind der polit. Arm, der inzwischen aufgelösten und militanten RAF.

Kann nicht sein, die Grünen sind nutzlos und überflüssig, damals als sie ins Lebengerufen wruden und heute immer noch.

Eridani
11.05.2014, 17:00
Sie:
-zertören die Familien,
-wollen Deutschland abschaffen,
-wollten Pädophilie legalisieren,
-wollen das Chaos,
-die westliche Kultur zerstören,
-einen neunen Menschen schaffen,
-das Christentum vernichten,
-dem teuflischen Islam zum Sieg über Europa verhelfen,
-sind für Sodom und Gomorra in jeder Beziehung,
-wollen die Umwelt schützen den Menschen aber vernichten oder in die Steinzeit zurückversetzen,
-möchten zum Wohle der Umwelt die Menschheit dezimieren,
-machen den Menschen Angst,
-bieten sich aber gleichzeitig als Erlöser der Menschheit an,
-wollen die Herrschaft über die ganze Welt,
-geben den Gutmenschen obwohl sie böse Absichten verfolgen...............................

Alles, was nach meinem Glauben, der Satan auch will.

Aber der entscheidende Beweis für mich, dass die Grünen des Teufels sind, ist für mich ihre Kampftaktik.

Sie kommen wie der Satan als Menschenfreund und beabsichtigen doch nur Böses.


Für mich sind die Grünen deshalb die wahren Satanisten.

Für Atheisten: die Grünen sind böse Menschen, die als Gutmenschen daherkommen und die Menschheit ins Verderben stürzen wollen, um so die Weltherrschaft zu erlangen, die sie dann nutzen wollen, um eine Art Herrschaft über die Menschen wie POl Pot sie einst über Kambodscha ausübte, auszuüben.

Der Stern der Grünen scheint zu sinken, was mir bei div. Meinungen in Medien und TV auffällt.
Warten wir mal die "Europawahl" ab - da schlägt die Stunde der Wahrheit!

Bulldog
11.05.2014, 17:09
Kann nicht sein, die Grünen sind nutzlos und überflüssig, damals als sie ins Lebengerufen wruden und heute immer noch.

Fragt sich bloß, für wen sie nützlich und für wen sie unnütz sind oder für wen sie sogar schädlich sind???

Bulldog
11.05.2014, 17:11
Der Stern der Grünen scheint zu sinken, was mir bei div. Meinungen in Medien und TV auffällt.
Warten wir mal die "Europawahl" ab - da schlägt die Stunde der Wahrheit!

Das ändert aber nichts daran, dass diese Bande von Satanisten die Macht in Deutschland hat.

Hrafnaguð
11.05.2014, 17:50
Wieso ??? Der linksgrüne Kulturmarxismus beherrscht doch quasi den gesamten Westen.

Jetzt geht diese Bande daran, sich Russland unter den Nagel zu reißen.

Ich glaube du übersiehst das der "linksgrüne Kulturmarxismus" zwar höchst real und unangenehm ist, aber diese merkwürdigen "Linken"
eine noch merkwürdigere Duldung und Förderung durch die Seilschaften der globalisierenden Raubtierkapitalisten übelsten Schlages erfahren.
Ohne der Duldung und Förderung wäre der grüne Spuk schon lang vorbei.

Bulldog
11.05.2014, 18:18
Ich glaube du übersiehst das der "linksgrüne Kulturmarxismus" zwar höchst real und unangenehm ist, aber diese merkwürdigen "Linken"
eine noch merkwürdigere Duldung und Förderung durch die Seilschaften der globalisierenden Raubtierkapitalisten übelsten Schlages erfahren.
Ohne der Duldung und Förderung wäre der grüne Spuk schon lang vorbei.


Ja und welcher Ethnie gehören die meisten dieser bitterbösen Kapitalisten an???

Liberalist
11.05.2014, 18:22
Wieso ??? Der linksgrüne Kulturmarxismus beherrscht doch quasi den gesamten Westen.

Jetzt geht diese Bande daran, sich Russland unter den Nagel zu reißen.

Nein, die Russen, bzw. sind verantwortlich für die Entstehung der Grünen in Westeuropa.

Transferzahlungen z.B. der Stasi an die Grünen sind bekannt.

schastar
11.05.2014, 18:56
Fragt sich bloß, für wen sie nützlich ......

nicht für das deutsche Volk


.......und für wen sie unnütz sind oder für wen sie sogar schädlich sind???

für das deutsche Volk.

Hrafnaguð
11.05.2014, 21:48
Nein, die Russen, bzw. sind verantwortlich für die Entstehung der Grünen in Westeuropa.

Transferzahlungen z.B. der Stasi an die Grünen sind bekannt.

Die Entstehungsphase der Grünen zeigte eher ein recht wildes Gemengse aus Öko-Hippies, Konservativen und sogar einem völkischen Bauern.
Dann wurde der ganze Laden von den K-Gruppen übernommen. In gewisser Weise magst du da also teils recht haben. Heute aber sind bei den
Grünen Transatlantiker und Bilderberger vorhanden. Wenn man sich diesen Scheißhaufen anschaut, dann sieht man dass das Thema Umwelt
außer ganz am Anfang der Bewegung dann nur noch als trojanisches Pferd benutzt wurde, das dem Transport der eigentlichen Ziele diente.
Dazu kommt noch das die Partei heute eine Partei der Besserverdienenden, der Einwohner der Rotweingürtel ist, die meist recht unbehelligt
von dem multikulturellen Chaos in den Vorstädten oder besseren Vierteln leben. Naja, ich hoffe ich erlebe den Tag noch an dem Gestalten wie
Trittin, der rote Dani, Fischer, Roth, Özedmir und andere von zweckentfremdeten Laternenmasten baumeln.

Liberalist
11.05.2014, 22:07
Die Entstehungsphase der Grünen zeigte eher ein recht wildes Gemengse aus Öko-Hippies, Konservativen und sogar einem völkischen Bauern.
Dann wurde der ganze Laden von den K-Gruppen übernommen. In gewisser Weise magst du da also teils recht haben. Heute aber sind bei den
Grünen Transatlantiker und Bilderberger vorhanden. Wenn man sich diesen Scheißhaufen anschaut, dann sieht man dass das Thema Umwelt
außer ganz am Anfang der Bewegung dann nur noch als trojanisches Pferd benutzt wurde, das dem Transport der eigentlichen Ziele diente.

Die ganze 68er Bewegung, Friedensbewegung, RAF und die ihnen nahen Grünen haben direkte Transfergelder seitens der Stasi erhalten. In den wenigen Unterlagen die nicht zerstört wurden, ist bekannt, dass seit der 70ern Kapital floss.

Die Kontakte zwischen sogenannten Transatlantikern und Bilderbergern zur UDSSR ist auch lange bekannt.

Es gab mehrmals Versuche des Linken US-Kapitals die USA und UDSSR zu versöhnen.

Ihr schreibt lediglich nur vom US-Kapital, davon gibt es linkes und rechtes.

Beachte, das George Bush das Kyoto-Protokoll abgelehnt hat im Gegensatz zu Russland.

Und bedenke, dass Russland davon profitiert, dass wir die AKWs abgeschaltet haben, wir importieren deren Gas und überweisen Milliarden dahin.


Dazu kommt noch das die Partei heute eine Partei der Besserverdienenden, der Einwohner der Rotweingürtel ist, die meist recht unbehelligt
von dem multikulturellen Chaos in den Vorstädten oder besseren Vierteln leben. Naja, ich hoffe ich erlebe den Tag noch an dem Gestalten wie
Trittin, der rote Dani, Fischer, Roth, Özedmir und andere von zweckentfremdeten Laternenmasten baumeln.

Das ist eben die Lobby, die die Grünen selbst schaffen, die brauchen sie um immer gewählt zu werden um das System zu beeinflussen.

Gleichzeitig wird aber eine kommunistische Dezentralisierung, Deindustrialisierung und Armut geschaffen, um die Bevölkerung bereit für den Kommunismus zu machen.

BRDDR_geschaedigter
11.05.2014, 22:15
Die ganze 68er Bewegung, Friedensbewegung, RAF und die ihnen nahen Grünen haben direkte Transfergelder seitens der Stasi erhalten. In den wenigen Unterlagen die nicht zerstört wurden, ist bekannt, dass seit der 70ern Kapital floss.

Die Kontakte zwischen sogenannten Transatlantikern und Bilderbergern zur UDSSR ist auch lange bekannt.

Es gab mehrmals Versuche des Linken US-Kapitals die USA und UDSSR zu versöhnen.

Ihr schreibt lediglich nur vom US-Kapital, davon gibt es linkes und rechtes.

Beachte, das George Bush das Kyoto-Protokoll abgelehnt hat im Gegensatz zu Russland.

Und bedenke, dass Russland davon profitiert, dass wir die AKWs abgeschaltet haben, wir importieren deren Gas und überweisen Milliarden dahin.



Das ist eben die Lobby, die die Grünen selbst schaffen, die brauchen sie um immer gewählt zu werden um das System zu beeinflussen.

Gleichzeitig wird aber eine kommunistische Dezentralisierung und Armut geschaffen, um die Bevölkerung bereit für den Kommunismus zu machen.

Ja, kommunistische Langfriststrategie (Gibt es auch in für die USA).

Man muss heute sagen, dass McCarthy eben überhaupt kein Spinner war, sondern Realist.

Liberalist
11.05.2014, 22:16
Ja, kommunistische Langfriststrategie (Gibt es auch in für die USA).

Man muss heute sagen, dass McCarthy eben überhaupt kein Spinner war, sondern Realist.

So ist es. (Grünen kann ich leider nicht geben)

Krabat
11.05.2014, 22:56
Sie: ......

Ja wunderbare Zusammenfasssung, bulldog. Das Satanische zeigt sich in der Umwertung aller Werte. Gut wird zu Böse. Böse zu gut.

Bulldog
11.05.2014, 22:59
Ja wunderbare Zusammenfasssung, bulldog. Das Satanische zeigt sich in der Umwertung aller Werte. Gut wird zu Böse. Böse zu gut.

Stimmt, hatte ich ganz vergessen.

Aus Gut Böse und aus Böse Gut zu machen, ist die Methode des Satans.

Herr B.
11.05.2014, 23:15
Ja wunderbare Zusammenfasssung, bulldog. Das Satanische zeigt sich in der Umwertung aller Werte. Gut wird zu Böse. Böse zu gut.
Das bringt uns jetzt zwangslaeufig zu einem neuen Aspekt der Dinge - die katholische Kirche naemlich - wo wir genau das gleiche von dir erwaehnte Phaenomen der Linken nun schon seit Jahrhunderten beobachten koennen.

Krabat
11.05.2014, 23:30
Das bringt uns jetzt zwangslaeufig zu einem neuen Aspekt der Dinge - die katholische Kirche naemlich - wo wir genau das gleiche von dir erwaehnte Phaenomen der Linken nun schon seit Jahrhunderten beobachten koennen.

Ja? Erzähl.

Tantalit
11.05.2014, 23:40
Diese ganzen politischen Bewegungen sind Erfindungen der Zionisten um die westlichen Völker zu schwächen und von innen heraus zu zersetzen.

In der Sache haben sie echt den Bogen raus, es ist halt niemand so perfide wie die selbsternannten Auserwählten.

Efna
12.05.2014, 01:33
Wenn man sich die Grundsätze der satanischen Bibel ansieht hat das wenig mit den Grünen gemeinsam...

http://de.wikipedia.org/wiki/Satanische_Bibel

PS: Davon abgesehen glauben Satanisten nicht wirklich an Satan(Den dann wären sie Christen oder Moslems) sondern nur das Satan nur als Symbol für etwas steht.

Herr B.
12.05.2014, 02:15
Wenn man sich die Grundsätze der satanischen Bibel ansieht hat das wenig mit den Grünen gemeinsam...

http://de.wikipedia.org/wiki/Satanische_Bibel

PS: Davon abgesehen glauben Satanisten nicht wirklich an Satan(Den dann wären sie Christen oder Moslems) sondern nur das Satan nur als Symbol für etwas steht.
Natuerlich. Luzifer wird ja auch nur von ihnen angebet und mit symbolischer Opferdarreichung beglueckt.

Herr B.
12.05.2014, 02:23
Ja? Erzähl.
Geldrafferei, politische Intrigen, Mord, Bestechung, Diebstahl, Erpressung, Machthunger, Kriegsanzettelung, Folter, Steuerhinterziehung, sexuelle Perversionen, Unterjochung, Verdrehung der hl. Schrift, Hetze, usw.
Kurz, all die boesen Dinge welche die gute katholische Kirche seinen Schaefchen bescherte und weiter beschert. Die Gruenen sind ein bisschen einfaeltig gewesen, fangen aber jetzt an den modus operandi zu kopieren, gell Krabat.

Bulldog
12.05.2014, 09:15
Wenn man sich die Grundsätze der satanischen Bibel ansieht hat das wenig mit den Grünen gemeinsam...

http://de.wikipedia.org/wiki/Satanische_Bibel

PS: Davon abgesehen glauben Satanisten nicht wirklich an Satan(Den dann wären sie Christen oder Moslems) sondern nur das Satan nur als Symbol für etwas steht.

Das was sich heute Satanismus nennt, hat mit dem echten Satanismus nichts zu tun.

Die heutigen Satanisten, sind kultige Freaks, mehr nicht.

Die echten Satanisten beten den echten Satan an und sehen sich als seine Erfüllungsgehilfen, um die Herrschaft des Satans über die Welt zu installieren.

Makkabäus
12.05.2014, 13:32
http://i.imgur.com/yGzbVkP.jpg

Tantalit
12.05.2014, 14:37
Sie:
-zertören die Familien,
-wollen Deutschland abschaffen,
-wollten Pädophilie legalisieren,
-wollen das Chaos,
-die westliche Kultur zerstören,
-einen neunen Menschen schaffen,
-das Christentum vernichten,
-dem teuflischen Islam zum Sieg über Europa verhelfen,
-sind für Sodom und Gomorra in jeder Beziehung,
-wollen die Umwelt schützen den Menschen aber vernichten oder in die Steinzeit zurückversetzen,
-möchten zum Wohle der Umwelt die Menschheit dezimieren,
-machen den Menschen Angst,
-bieten sich aber gleichzeitig als Erlöser der Menschheit an,
-wollen die Herrschaft über die ganze Welt,
-geben den Gutmenschen obwohl sie böse Absichten verfolgen...............................

Alles, was nach meinem Glauben, der Satan auch will.

Aber der entscheidende Beweis für mich, dass die Grünen des Teufels sind, ist für mich ihre Kampftaktik.

Sie kommen wie der Satan als Menschenfreund und beabsichtigen doch nur Böses.


Für mich sind die Grünen deshalb die wahren Satanisten.

Für Atheisten: die Grünen sind böse Menschen, die als Gutmenschen daherkommen und die Menschheit ins Verderben stürzen wollen, um so die Weltherrschaft zu erlangen, die sie dann nutzen wollen, um eine Art Herrschaft über die Menschen wie POl Pot sie einst über Kambodscha ausübte, auszuüben.

Nöh, die Grünen sind nur die Handlanger des zionistischen Judentums.

Krabat
12.05.2014, 15:14
Geldrafferei, politische Intrigen, Mord, Bestechung, Diebstahl, Erpressung, Machthunger, Kriegsanzettelung, Folter, Steuerhinterziehung, sexuelle Perversionen, Unterjochung, Verdrehung der hl. Schrift, Hetze, usw.
Kurz, all die boesen Dinge welche die gute katholische Kirche seinen Schaefchen bescherte und weiter beschert. Die Gruenen sind ein bisschen einfaeltig gewesen, fangen aber jetzt an den modus operandi zu kopieren, gell Krabat.

Och die Grünen haben die heilige Schrift verdreht. Auf welchem Narrenseminar hat man Dich denn ausgebildet?

Tantalit
12.05.2014, 15:22
Och die Grünen haben die heilige Schrift verdreht. Auf welchem Narrenseminar hat man Dich denn ausgebildet?

Was kann man denn an der Bibel noch mehr verdrehen?

Den Grünen so etwas zu zutrauen ist natürlich Unsinn.

Die Juden brüsten sich ja als große Einflüsterer z.B. dem Sozialismus (Marx), Juden als Erfinder der Emanzipation, der demokratischen Bewegungen, Tierschutz, Naturschutz und vielen anderen gesellschaftlichen Strömungen nur um die Völker ständig unter druck zu setzen.

Tantalit
12.05.2014, 16:23
Das was sich heute Satanismus nennt, hat mit dem echten Satanismus nichts zu tun.

Die heutigen Satanisten, sind kultige Freaks, mehr nicht.

Die echten Satanisten beten den echten Satan an und sehen sich als seine Erfüllungsgehilfen, um die Herrschaft des Satans über die Welt zu installieren.

Den echten Satan?

Bulldog
12.05.2014, 16:26
Den echten Satan?

Ja, was sonst???

Dieter Bohlen jedenfalls nicht.

Siegfriedphirit
12.05.2014, 17:49
Die wahren Satanisten sind jene Machteliten , die als graue Eminenz hinter der Regierung stehen und der Befehle geben...Die Puppenspieler also, die an den Fäden ziehen an denen Merkel und Co hängen.

Herr B.
13.05.2014, 01:14
Och die Grünen haben die heilige Schrift verdreht. Auf welchem Narrenseminar hat man Dich denn ausgebildet?
Die Gruenen haben wohl mittlerweile ihre eigene hl. Schrift der 'Free Love' entwickelt - in grosser Abweichung vom Original - wenn man's so sehen darf.
Aber was Satanisten angeht, so sieht Bulldog das etwa richtig, aber die Bibel sagt es uns ja; du bist entweder mit dem Herrn oder gegen Ihn. Es gibt keine Neutralitaet in diesem Fall. Darum ist per biblischer Definition jeder ein Satanist der nicht wiedergebeorener Christ ist.Und da hat eben gerade der katholische Klerus und die Vorsteher auch vieler anderer Glaubensgemeinschaften echte Probleme. Was dabei die widergoettlichkeit RKK offen anzeigt und ohne Parallele ist waere die Tatsache dass die Priesterschaft der RKK die Souveraenitaet eines unabhaengigen Staates ausuebt, samt Staatsterritorium, Botschaften, Staatsbuergerschaftsrecht, nationaler Bank usw. usf.
Diese markante, unverhohlene Anmassung und Verhoehnung der biblischen Gebote durch das Papsttum ist ohne seines Gleichen in der Christenheit. Jedoch nicht ohne Kalkuel auf die vermeintliche zukuenftige Wiedererringung des Vatikans zur weltichen Macht, als eine supranationale pan-europaeische Monarchie wenn der "EU Republiken Laden" nicht mehr funktioniert, und die Waehlerschaft sich regressiv nach einem vermeintlich vertrauensswuerdigen Erretter sehnt.

schlau
13.05.2014, 01:30
http://s1.directupload.net/images/140513/8tvu6yhe.jpg

Krabat
13.05.2014, 21:51
Die Gruenen haben wohl mittlerweile ihre eigene hl. Schrift der 'Free Love' entwickelt - in grosser Abweichung vom Original - wenn man's so sehen darf.
Aber was Satanisten angeht, so sieht Bulldog das etwa richtig, aber die Bibel sagt es uns ja; du bist entweder mit dem Herrn oder gegen Ihn. Es gibt keine Neutralitaet in diesem Fall. Darum ist per biblischer Definition jeder ein Satanist der nicht wiedergebeorener Christ ist.Und da hat eben gerade der katholische Klerus und die Vorsteher auch vieler anderer Glaubensgemeinschaften echte Probleme. Was dabei die widergoettlichkeit RKK offen anzeigt und ohne Parallele ist waere die Tatsache dass die Priesterschaft der RKK die Souveraenitaet eines unabhaengigen Staates ausuebt, samt Staatsterritorium, Botschaften, Staatsbuergerschaftsrecht, nationaler Bank usw. usf.
Diese markante, unverhohlene Anmassung und Verhoehnung der biblischen Gebote durch das Papsttum ist ohne seines Gleichen in der Christenheit. Jedoch nicht ohne Kalkuel auf die vermeintliche zukuenftige Wiedererringung des Vatikans zur weltichen Macht, als eine supranationale pan-europaeische Monarchie wenn der "EU Republiken Laden" nicht mehr funktioniert, und die Waehlerschaft sich regressiv nach einem vermeintlich vertrauensswuerdigen Erretter sehnt.

Was möchtest Du denn jetzt konkret sagen? Daß wir Katholiken Satanisten sind, weil dies "per biblischer Definition" so sei?

Ich weiß nicht, welche "biblische Definition" Du meinst. Meine ist es jedenfalls nicht.

Aus welcher Ecke schreibst Du denn, wenn Du der katholischen Kirche "Verhöhnung der biblischen Gebote" vorwirfst?

Calvinist, Evangelikaler, freischaffender "IchmachmirdieBibelwiesiemirgefällt", messianischer Jude, echter Jude, EKD, freie Kirche Brunsbüttel, evangelischer Bibelkreis Dürmagen?

Krabat
13.05.2014, 21:59
Was kann man denn an der Bibel noch mehr verdrehen?

Den Grünen so etwas zu zutrauen ist natürlich Unsinn.

Die Juden brüsten sich ja als große Einflüsterer z.B. dem Sozialismus (Marx), Juden als Erfinder der Emanzipation, der demokratischen Bewegungen, Tierschutz, Naturschutz und vielen anderen gesellschaftlichen Strömungen nur um die Völker ständig unter druck zu setzen.

Das beste was den Juden geschehen kann, ist es von Schwachbirnen wie Dir beurteilt zu werden. DAs ist im übrigen auch der Grund, warum wir Katholiken Deschner lieben. Lieber ein Trottel als Kritiker, der für alle erkennbar einer ist, als ein wahrer Kritiker, der einem mit Argumenten gefährlich werden könnte.

Man muß seine Idioten lieben.

Daß sich die Juden des Tierschutzes und des Naturschutzes brüsten, um "die Völker ständig unter Druck zu setzen", ist ein derart blödes Argument, daß es den Juden nutzt, nicht schadet.

Tantalit
13.05.2014, 22:21
Das beste was den Juden geschehen kann, ist es von Schwachbirnen wie Dir beurteilt zu werden. DAs ist im übrigen auch der Grund, warum wir Katholiken Deschner lieben. Lieber ein Trottel als Kritiker, der für alle erkennbar einer ist, als ein wahrer Kritiker, der einem mit Argumenten gefährlich werden könnte.

Man muß seine Idioten lieben.

Daß sich die Juden des Tierschutzes und des Naturschutzes brüsten, um "die Völker ständig unter Druck zu setzen", ist ein derart blödes Argument, daß es den Juden nutzt, nicht schadet.

Krabat das du hier als jüdischer Hasbara Agent rumeierst wissen ja die meisten im Forum für die anderen wollte ich es nur noch mal sagen. :D

Deine fehlenden Argumente und die eloquente nicht Beweisführung läßt nur einen Schluß zu du bist noch blöder als die meisten die hier ihre Hirnfürze ablassen aber auch dich nehmen wir gerne auf in den großen Kreis der debilen Forumsjuden.

Du bist also nicht allein. ;)

PS: Deschner weiß wenigstens im Gegensatz zu dir wovon er schreibt.

moreno
13.05.2014, 22:35
Sie:
-zertören die Familien,
-wollen Deutschland abschaffen,
-wollten Pädophilie legalisieren,
-wollen das Chaos,
-die westliche Kultur zerstören,
-einen neunen Menschen schaffen,
-das Christentum vernichten,
-dem teuflischen Islam zum Sieg über Europa verhelfen,
-sind für Sodom und Gomorra in jeder Beziehung,
-wollen die Umwelt schützen den Menschen aber vernichten oder in die Steinzeit zurückversetzen,
-möchten zum Wohle der Umwelt die Menschheit dezimieren,
-machen den Menschen Angst,
-bieten sich aber gleichzeitig als Erlöser der Menschheit an,
-wollen die Herrschaft über die ganze Welt,
-geben den Gutmenschen obwohl sie böse Absichten verfolgen...............................




Alle diese Punkte stehen so in leicht abgewandelter Form im kommunistischen Manifest vom Juden Karl Marx der sich in Deutschland verschanzt hatte, was sie Diaspora nennen, was aber nichts weiter als jüdische Emanzipation, Besatzung mit besonderen Rechten und keinerlei Loylaität zum Volk oder Pflichten ist. Viele Juden sind Marxisten, Kommunisten schon aufgrund ihrer von der Gesellschaft absichtlichen abgetrenten Kehilla Gemeinschaft. Egal ob säkular oder streng religiös. Der Kibbuz ist die kleinste kommunistische Einheit. :-)

Das hat also nichts mit den Grünen zu tun, ausser das es bei den Grünen, wie auch bei den Linken und allen Parteien viele Kommunisten gibt...