PDA

Vollständige Version anzeigen : "Frauenbadetag" = 90% Moslemweiber, Dolmetscher, Picknickkörbe



Fachkraft
10.05.2014, 16:47
http://s7.directupload.net/images/140510/qdprrfnn.jpg

Über seine Einführung wurde im Stadtrat heftig gestritten: Heute, fast sieben Jahre später, ist der Frauenbadetag im Nürnberger Nordostbad nicht mehr wegzudenken.

Er wird vor allem von muslimischen Frauen genutzt, die nicht mit Männern schwimmen wollen. Sie wünschen sich mehr eigene Badetage.

(Moslemweib) sitzt mit hochgezogenen Knien auf der Bank. Sie trägt eine Hasema, schwarze Badekleidung. Ihre Haare stecken unter einer Kapuze, nur Gesicht, Füße und Hände sind nackt. Die 22-Jährige verhüllt sich vom Kopf bis zum Knöchel, obwohl die Frauen an diesem Nachmittag unter sich sind.

Sie fühle sich wohler so und besser vor neugierigen Blicken geschützt, sagt sie. Wenn es nach der Medizintechnik-Studentin ginge, würden die bodentiefen Fenster zur Straße hin mit Vorhängen verhängt. Damit auch wirklich niemand ins Bad schauen kann. „Ich fühle mich gestört, wenn mich Männer so sehen“. Draußen, auf der Straße, trägt sie Kopftuch.

Die Stadt wollte ausdrücklich keinen Badetag ausschließlich für Musliminnen schaffen. In der Praxis hat er sich jedoch fast dazu entwickelt. 90 Prozent der Besucherinnen seien muslimisch, schätzt der Schichtleiter im Schwimmbad.

(Moslemweiber) planschen im Schwimmerbecken. Manche im Bikini, andere ganz verhüllt oder mit Träger-Oberteilen und in Hosen, die wie Radlerhosen oder Leggins aussehen. „Wir gehen aus religiösen Gründen nicht dahin, wo Männer sind“, sagen sie unisono. Das ist für sie ein unumstößliches Gesetz. Viele wünschen sich auch in anderen Nürnberger Bädern einen Tag nur für Frauen. Sogar im Urlaub buchen viele Hotels mit getrennten Schwimmbecken für Männer und Frauen.

Es gehe schon „sehr speziell“ zu am Frauenbadetag, sagt eine Bademeisterin. „Wir sind die bösen Bademeister!“, ergänzt ihre Kollegin lachend. Manchmal müssen sie in die Rolle der Spielverderberinnen schlüpfen. Denn ohne kulturelle Konflikte gehen die Badetage nie über die Bühne.

Als es einmal nicht so rundlief im Nordostbad, mussten Dolmetscherinnen ran. Sie erklärten den Besucherinnen die Badeordnung. Dazu gehört auch, dass sie keine Picknickkörbe mitbringen dürfen.

Probleme gibt es gelegentlich, wenn Frauen mit Leggins schwimmen wollen. „Da sagen wir nein“, erklärt der Schichtleiter. „Denn das hat ja auch eine Wirkung auf andere. Die denken dann, die will hier ihre Wäsche waschen.“

Die Zahl der Besucherinnen, die offensichtlich keinen muslimischen Hintergrund haben, kann man an diesem Nachmittag an zwei Händen abzählen.

Zwei ältere Damen stecken am Beckenrand die Köpfe zusammen und mustern ihre Geschlechtsgenossinnen kritisch von oben bis unten. „Ganzkörper-Kondome“ nennen sie die Burkinis, die auf Türkisch „Hasema“ heißen. Wie man sich von Kopf bis Fuß verhüllen kann, obwohl keine Männer da sind, leuchtet ihnen nicht so recht ein. „Wenn das alles so rumbaumelt, das zieht doch runter“, vermuten sie. Ihre Sache wäre das nicht, nein, sagen sie und schütteln den Kopf.

Quelle: Nordbayern http://bit.ly/1iBpFVz

Kater
10.05.2014, 17:05
Können die Muslimas alles gern haben - in Muslimistan. Uns sollen sie mit ihren unverschämten Forderungen in Ruhe lassen!

Rockatansky
10.05.2014, 18:11
sollen gleich mit Burkas und beschränktem Gesichtsfeld baden gehen!

(Vielleicht säuft dann die ein oder andere mal ... )

BademeisterInnen sollen dann FREI haben! :hi:

romeo1
10.05.2014, 18:13
Können die Muslimas alles gern haben - in Muslimistan. Uns sollen sie mit ihren unverschämten Forderungen in Ruhe lassen!

Schlimmer als deren permanenten Forderungen sind die islamophilen und unterwürfigen dt. Stadtverantwortlichen. Die ermöglichen das und bereiten damit den Boden für weitere Forderungen.

Cinnamon
10.05.2014, 18:16
Es gibt da also einen Stadtratsbeschluss. In meinen Augen ein klarer Verstoß gegen Art. 3 Abs. 2 und 3 Satz 1 GG sowie gegen Art. 1 Abs. 1 GG. Normalerweise müsste ein Verwaltungsgericht für die Normenkontrolle angerufen werden. Es existiert kein sachlicher Grund, eine ÖFFENTLICHE Einrichtung für Besucher allein aufgrund ihres Geschlechts unzugänglich zu machen.

Nachbar
10.05.2014, 18:29
http://s7.directupload.net/images/140510/qdprrfnn.jpg

Über seine Einführung wurde im Stadtrat heftig gestritten: Heute, fast sieben Jahre später, ist der Frauenbadetag im Nürnberger Nordostbad nicht mehr wegzudenken.

Er wird vor allem von muslimischen Frauen genutzt, die nicht mit Männern schwimmen wollen.
Sie wünschen sich mehr eigene Badetage.
[...]
Quelle: Nordbayern http://bit.ly/1iBpFVz

Die Diskriminierung der Frau im Islam und dem islamischen Religionskreis hat herauslesbare tiefe Narben geschlagen, daß die Frau so sehr den Mann scheut.

Kater
10.05.2014, 23:31
Es existiert kein sachlicher Grund, eine ÖFFENTLICHE Einrichtung für Besucher allein aufgrund ihres Geschlechts unzugänglich zu machen.

Und wegen DIESER Religion schon mal gar nicht!!!

Papa Haus.ser
10.05.2014, 23:35
Können die Muslimas alles gern haben - in Muslimistan. Uns sollen sie mit ihren unverschämten Forderungen in Ruhe lassen!

Zu spät.
Viel zu spät.

Rockatansky
10.05.2014, 23:36
Zu spät.
Viel zu spät.

Vollkommen friedlich wird's nicht ausgehen ...

Papa Haus.ser
10.05.2014, 23:37
Es gibt da also einen Stadtratsbeschluss. In meinen Augen ein klarer Verstoß gegen Art. 3 Abs. 2 und 3 Satz 1 GG sowie gegen Art. 1 Abs. 1 GG. Normalerweise müsste ein Verwaltungsgericht für die Normenkontrolle angerufen werden. Es existiert kein sachlicher Grund, eine ÖFFENTLICHE Einrichtung für Besucher allein aufgrund ihres Geschlechts unzugänglich zu machen.

Das wäre die Frage - schließlich gibt es das bei Saunen ja ebenfalls schon sehr lange. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ab das nicht vielleicht doch alles private unternehmen sind, was ich mir eigentlich aber kaum vorstellen kann.

Papa Haus.ser
10.05.2014, 23:39
Vollkommen friedlich wird's nicht ausgehen ...

Das sicher nicht. Nur über Ausmaß, Art und Zeitpunkt läßt sich noch spekulieren.

Schlummifix
10.05.2014, 23:42
Wenn ich mir die fetten Weiber anschaue, dürfte es sich doch auch um einen Schutz von uns westlichen Männern handeln.
Wer besteigt eigentlich so etwas?

Ich will die auch nicht im Bikini sehen !

Affenpriester
10.05.2014, 23:43
Zusammengewickeltes Araberfleisch, bei uns heißt das Roulade, ist halt nur mit Rind und Zwiebeln, Schweinespeck.
Komisch, so ein laufender Zwirn im Schwimmbad. Früher hat man noch ein paar Steine an den Sack mit rangehangen, damit er nicht treibt. Naja, heute ist alles nicht mehr dasselbe.

BRDDR_geschaedigter
10.05.2014, 23:44
Wenn ich mir die fetten Weiber anschaue, dürfte es sich doch auch um einen Schutz von uns westlichen Männern handeln.
Wer besteigt eigentlich so etwas?

Ich will die auch nicht im Bikini sehen !

Unattraktive oder fette Weiber sind oft prüde, hat mir erst eine Kollegin erzählt.

Keine Ahnung warum, die müssten eigentlich froh sein. :D

Affenpriester
10.05.2014, 23:45
Unattraktive oder fette Weiber sind oft prüde, hat mir erst eine Kollegin erzählt.

Keine Ahnung warum, die müssten eigentlich froh sein. :D

Mangelndes Selbstbewusstsein, Minderwertigkeitskomplexe. Sie sind mit sich nicht im Reinen, tragen einen inneren Konflikt spazieren.

Shahirrim
10.05.2014, 23:47
....
Die Stadt wollte ausdrücklich keinen Badetag ausschließlich für Musliminnen schaffen. In der Praxis hat er sich jedoch fast dazu entwickelt. 90 Prozent der Besucherinnen seien muslimisch, schätzt der Schichtleiter im Schwimmbad.
...

Und das war nicht so geplant? Erzähl mir keiner was. Man will den Islam nur aus den Negativmeldungen nehmen.

Papa
10.05.2014, 23:55
Hmm seh nur ich da ne Geschäftsidee... ein Schwimmbad in Berlin nur für Frauen und fern von Männeraugen. Kundschaft wäre mir sicher, muss mal mit der Bank schwätzen! :D

Affenpriester
10.05.2014, 23:59
Hmm seh nur ich da ne Geschäftsidee... ein Schwimmbad in Berlin nur für Frauen und fern von Männeraugen. Kundschaft wäre mir sicher, muss mal mit der Bank schwätzen! :D

Die haben sogar eigene Parkplätze, unter aller Sau. Die haben doch schon die Behindertenparkplätze und jetzt noch eigene dazu, nur für sich? Frauen sind auch nur eine Minderheit, wie Behinderte.
Ich sehe nicht ein, da jetzt noch zu differenzieren, wo leben wir denn? Wir sind doch hier nicht in Saudi Arabien, bei den ganzen Kamelreitern und Terroristen.

prinzregent
11.05.2014, 00:05
http://s7.directupload.net/images/140510/qdprrfnn.jpg

Über seine Einführung wurde im Stadtrat heftig gestritten: Heute, fast sieben Jahre später, ist der Frauenbadetag im Nürnberger Nordostbad nicht mehr wegzudenken.

Er wird vor allem von muslimischen Frauen genutzt, die nicht mit Männern schwimmen wollen. Sie wünschen sich mehr eigene Badetage.

(Moslemweib) sitzt mit hochgezogenen Knien auf der Bank. Sie trägt eine Hasema, schwarze Badekleidung. Ihre Haare stecken unter einer Kapuze, nur Gesicht, Füße und Hände sind nackt. Die 22-Jährige verhüllt sich vom Kopf bis zum Knöchel, obwohl die Frauen an diesem Nachmittag unter sich sind.

Sie fühle sich wohler so und besser vor neugierigen Blicken geschützt, sagt sie. Wenn es nach der Medizintechnik-Studentin ginge, würden die bodentiefen Fenster zur Straße hin mit Vorhängen verhängt. Damit auch wirklich niemand ins Bad schauen kann. „Ich fühle mich gestört, wenn mich Männer so sehen“. Draußen, auf der Straße, trägt sie Kopftuch.

Die Stadt wollte ausdrücklich keinen Badetag ausschließlich für Musliminnen schaffen. In der Praxis hat er sich jedoch fast dazu entwickelt. 90 Prozent der Besucherinnen seien muslimisch, schätzt der Schichtleiter im Schwimmbad.

(Moslemweiber) planschen im Schwimmerbecken. Manche im Bikini, andere ganz verhüllt oder mit Träger-Oberteilen und in Hosen, die wie Radlerhosen oder Leggins aussehen. „Wir gehen aus religiösen Gründen nicht dahin, wo Männer sind“, sagen sie unisono. Das ist für sie ein unumstößliches Gesetz. Viele wünschen sich auch in anderen Nürnberger Bädern einen Tag nur für Frauen. Sogar im Urlaub buchen viele Hotels mit getrennten Schwimmbecken für Männer und Frauen.

Es gehe schon „sehr speziell“ zu am Frauenbadetag, sagt eine Bademeisterin. „Wir sind die bösen Bademeister!“, ergänzt ihre Kollegin lachend. Manchmal müssen sie in die Rolle der Spielverderberinnen schlüpfen. Denn ohne kulturelle Konflikte gehen die Badetage nie über die Bühne.

Als es einmal nicht so rundlief im Nordostbad, mussten Dolmetscherinnen ran. Sie erklärten den Besucherinnen die Badeordnung. Dazu gehört auch, dass sie keine Picknickkörbe mitbringen dürfen.

Probleme gibt es gelegentlich, wenn Frauen mit Leggins schwimmen wollen. „Da sagen wir nein“, erklärt der Schichtleiter. „Denn das hat ja auch eine Wirkung auf andere. Die denken dann, die will hier ihre Wäsche waschen.“

Die Zahl der Besucherinnen, die offensichtlich keinen muslimischen Hintergrund haben, kann man an diesem Nachmittag an zwei Händen abzählen.

Zwei ältere Damen stecken am Beckenrand die Köpfe zusammen und mustern ihre Geschlechtsgenossinnen kritisch von oben bis unten. „Ganzkörper-Kondome“ nennen sie die Burkinis, die auf Türkisch „Hasema“ heißen. Wie man sich von Kopf bis Fuß verhüllen kann, obwohl keine Männer da sind, leuchtet ihnen nicht so recht ein. „Wenn das alles so rumbaumelt, das zieht doch runter“, vermuten sie. Ihre Sache wäre das nicht, nein, sagen sie und schütteln den Kopf.

Quelle: Nordbayern http://bit.ly/1iBpFVz
Schon toll, dass ich das Glück habe in dieser liberalen Stadt leben zu dürfen. Gerne mehr solche Projekte zur Muku Förderung.

Als wären die Bäder im Sommer nicht ohnehin in Zigeuner Hand.

Rockatansky
11.05.2014, 00:11
der Weiße (in Großstädten) stellt sich am besten einen kleinen Plastikpool zum plantschen und abkühlen auf die Terrasse! Je nachdem für wieviel Personen oder je nach Platzmöglichkeit.

http://www.allespool.de/swimmingpools/easy-pool-set-oe-366-x-76-cm?sai=707&gclid=CJvNmLG9or4CFfQgtAodV1kApg

Efna
11.05.2014, 00:18
Sowas wie Burkini ist extrem befremdlich, da können die doch gleich mit Strassenklamotten ins Wasser gehen, macht eh kein unterschied....

Affenpriester
11.05.2014, 00:23
Sowas wie Burkini ist extrem befremdlich, da können die doch gleich mit Strassenklamotten ins Wasser gehen, macht eh kein unterschied....

Wir können die aber auch in den Rhein werfen, irgendwo treiben die schon raus.

Liberalist
11.05.2014, 00:31
Ich bin dafür wir sammeln Geld und schicken da mal die ukrainische Stripperinnen von Femen hin, die da Randale machen. :haha:

Peaky
11.05.2014, 07:03
Wenn solche Damen samt Unterstützung ihrer Moslemverbände fordern, daß zukünftig das Bad nur noch einmal wöchentlich für "Ungläubige " zugänglich zu sein hat, werden Politiker auch das umgehend arschkriecherisch erfüllen.

Natürlich mit der Begründung auf Weltoffenheit und Toleranz gegenüber Andersgläubigen und überhaupt: Der Islam gehört zu Deutschland und zwar mittlerweile so sehr, daß die Frage erlaubt sein muß, ob denn die Deutschen noch zu Deutschland gehören ?

Bruddler
11.05.2014, 07:17
Die Diskriminierung der Frau im Islam und dem islamischen Religionskreis hat herauslesbare tiefe Narben geschlagen, daß die Frau so sehr den Mann scheut.

Im Islam ist der Stellenwert einer Frau ähnlich hoch, wie der eines Hundes, wogegen der Stellenwert eines ewig geilen Paschas (Muselbock) wohl kaum mehr zu toppen ist.
Im Islam geht man davon aus, dass eine unverhüllte Frau eine Aufforderung zum GV darstellt.
Der Anblick von Frauenhaar versetzt die ewig geilen Paschas (Muselböcke) in Rage.
Diese Eigenart wurde auch schon in der Tierwelt mehrfach beobachtet, man denke da nur an das Machogehabe der Silberrücken...

opppa
11.05.2014, 07:22
Wir können die aber auch in den Rhein werfen, irgendwo treiben die schon raus.

Du Umweltverschmutzer!

Willst Du den Fischen, die inzwischen wieder im Rhein wohnen, (ans Fell....äh) an die Schuppen?

:?

Chronos
11.05.2014, 07:30
Scheibchen für Scheibchen.........und der Michel pennt weiter!

(Wenn die kommunalen A............r Darmausgänge wenigstens deutlich erhöhte Eintrittsgebühren verlangen würden zwecks gesteigertem Reinigungs-Mehraufwand des Wassers - was aus diesen Ganzkörperkondomen alleine an Textilfasern ins Schwimmbadwasser ausgewaschen werden - , aber selbst dafür sind unsere Fuzzis zu blöd).

Cinnamon
11.05.2014, 07:30
Das wäre die Frage - schließlich gibt es das bei Saunen ja ebenfalls schon sehr lange. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ab das nicht vielleicht doch alles private unternehmen sind, was ich mir eigentlich aber kaum vorstellen kann.

Bei Saunen kann man diesen Punkt schon aufgrund der inhärenten Nacktheit der Beteiligten durchaus als gerechtfertigt ansehen, solange die Saunen strikt nach Geschlechtern getrennt sind. Im Schwimmbad dagegen bist du zwar leicht bekleidet, aber nicht nackt.

Bruddler
11.05.2014, 07:34
Sowas wie Burkini ist extrem befremdlich, da können die doch gleich mit Strassenklamotten ins Wasser gehen, macht eh kein unterschied....

Als notorischer Saunagänger weiß ich zu berichten, dass hin und wieder junge Türken in Bermuda-Shorts die Sauna betreten.
Ihr Getuschel und ihr auffallendes Grinsen versetzt die anwesenden Damen umgehend in Unbehagen.
Der "Spuk" wird meist durch einen anwesenden Sauna- bzw. Bademeister beendet, in dem er die Spanner Türken freundlich aber bestimmt nach draußen begleitet.

Dr Mittendrin
11.05.2014, 07:43
Als notorischer Saunagänger weiß ich zu berichten, dass hin und wieder junge Türken in Bermuda-Shorts die Sauna betreten.

Immer Bermudashorts, so sind sie.



Ihr Getuschel und ihr auffallendes Grinsen versetzt die anwesenden Damen umgehend in Unbehagen.
Der "Spuk" wird meist durch einen anwesenden Sauna- bzw. Bademeister beendet, in dem er die Spanner Türken freundlich aber bestimmt nach draußen begleitet.

Richtig wer sich ausgrenzt sind die Muselaffen.

Dr Mittendrin
11.05.2014, 07:46
Sowas wie Burkini ist extrem befremdlich, da können die doch gleich mit Strassenklamotten ins Wasser gehen, macht eh kein unterschied....

Wähl nur so wie du immer wählst damit das auch so bleibt.

Dr Mittendrin
11.05.2014, 07:53
Hmm seh nur ich da ne Geschäftsidee... ein Schwimmbad in Berlin nur für Frauen und fern von Männeraugen. Kundschaft wäre mir sicher, muss mal mit der Bank schwätzen! :D

Türken-Quatschkopf. Schwimmbäder sind defizitär und laufen nur mit Subventionen.
Dann schwätz mal und leg der Bank einen Gaschäftsplan mit den Energiekosten vor.

Bruddler
11.05.2014, 07:53
Immer Bermudashorts, so sind sie.




Richtig wer sich ausgrenzt sind die Muselaffen.

Ich muss jedoch anmerken, dass es in unserer Sauna auch (meist ältere) Türken gibt, die sich als Stammgäste durchaus an die hiesigen Sitten & Gepflogenheiten halten, d.h. sie betreten, wie es sich gehört, unbekleidet die Sauna.
Die Frage, ob es sich bei diesen o.gen. Türken evtl. um Nichtmuslime handelt, kann ich allerdings nicht beantworten.

Dr Mittendrin
11.05.2014, 07:56
Ich muss jedoch anmerken, dass es in unserer Sauna auch (meist ältere) Türken gibt, die sich als Stammgäste durchaus an die hiesigen Sitten & Gepflogenheiten halten, d.h. sie betreten, wie es sich gehört, unbekleidet die Sauna.
Die Frage, ob es sich bei diesen o.gen. Türken evtl. um Nichtmuslime handelt, kann ich allerdings nicht beantworten.


Aleviten vielleicht.

Papa Haus.ser
11.05.2014, 08:12
Bei Saunen kann man diesen Punkt schon aufgrund der inhärenten Nacktheit der Beteiligten durchaus als gerechtfertigt ansehen, solange die Saunen strikt nach Geschlechtern getrennt sind. Im Schwimmbad dagegen bist du zwar leicht bekleidet, aber nicht nackt.

Darauf wollte ich nicht hinaus, sondern auf den möglichen Grundgesetzverstoß, wenn ein Geschlecht (Männer) kategorisch ausgeschlossen werden und das ist auch bei Saunen schon lange an bestimmten Tagen der fall. Da findet nicht getrenntes Saunen statt, sondern wie bei dem schwimmbad haben Männer erst gar keinen Zutritt.

Papa Haus.ser
11.05.2014, 08:14
Als notorischer Saunagänger weiß ich zu berichten, dass hin und wieder junge Türken in Bermuda-Shorts die Sauna betreten.
Ihr Getuschel und ihr auffallendes Grinsen versetzt die anwesenden Damen umgehend in Unbehagen.
Der "Spuk" wird meist durch einen anwesenden Sauna- bzw. Bademeister beendet, in dem er die Spanner Türken freundlich aber bestimmt nach draußen begleitet.

Diese Shorts tragen sie auch nach dem Sport beim Duschen. Verklemmte Möchtegernnachos.

Bruddler
11.05.2014, 08:19
Darauf wollte ich nicht hinaus, sondern auf den möglichen Grundgesetzverstoß, wenn ein Geschlecht (Männer) kategorisch ausgeschlossen werden und das ist auch bei Saunen schon lange an bestimmten Tagen der fall. Da findet nicht getrenntes Saunen statt, sondern wie bei dem schwimmbad haben Männer erst gar keinen Zutritt.

Apropos Sauna, ich finde es ungerecht, wenn Männer den gleichen Jahresbeitrag wie die Frauen bezahlen, obwohl Frauen 7x in der Woche saunieren dürfen, die Männer jedoch nur 6x
(Montags ist ausschl. Frauen-Sauna)

Bruddler
11.05.2014, 08:23
Diese Shorts tragen sie auch nach dem Sport beim Duschen. Verklemmte Möchtegernnachos.

Deren beschnittene Pimmel müssen wohl sehr mickrig aussehen ?! :hmm:

Marlen
11.05.2014, 08:26
Dann müssen aber jede Menge Scheinwerfer installiert werden .... sonst
habe ich Angst vor den Vermummten :schreck:

Ragtimer
11.05.2014, 08:34
Männerdiskriminierung aufgrund religiös bedingter Zwangsneuröschen ist also in Ordnung.

Aber man stelle sich einmal vor, junge einheimische Frauen hätten einen reinen Frauenbadetag gefordert, mit der Begründung, dass sie die Belästigungen durch muslimische männliche Badegäste nicht mehr ertragen. Die hätten nicht nur keinen Erfolg gehabt, sondern wären obendrein als Rassistinnen diffamiert worden, womöglich samt der darauf folgenden sozialen und existenziellen Vernichtung.

Rationale, wohlbegründete Ängste werden hierzulande als "Phobie" abgetan, auf religiösen Hokuspokus wird hingegen Rücksicht genommen. Und das mitten in Europa, über 200 Jahre nach der Aufklärung. Und wer daran Kritik übt, ist ein Nahtsieh. ZUM HEULEN!

Bruddler
11.05.2014, 08:42
Männerdiskriminierung aufgrund religiös bedingter Zwangsneuröschen ist also in Ordnung.

Aber man stelle sich einmal vor, junge einheimische Frauen hätten einen reinen Frauenbadetag gefordert, mit der Begründung, dass sie die Belästigungen durch muslimische männliche Badegäste nicht mehr ertragen. Die hätten nicht nur keinen Erfolg gehabt, sondern wären obendrein als Rassistinnen diffamiert worden, womöglich samt der darauf folgenden sozialen und existenziellen Vernichtung.

Rationale, wohlbegründete Ängste werden hierzulande als "Phobie" abgetan, auf religiösen Hokuspokus wird hingegen Rücksicht genommen. Und das mitten in Europa, über 200 Jahre nach der Aufklärung. Und wer daran Kritik übt, ist ein Nahtsieh. ZUM HEULEN!

"Buntland" wie es leibt und lebt... :umkipp:

Ragtimer
11.05.2014, 08:43
Ich bin dafür wir sammeln Geld und schicken da mal die ukrainische Stripperinnen von Femen hin, die da Randale machen. :haha:

Oder eine mutige Femen-Aktivistin steigt mit Burkini ins Bad, klettert auf den Sprungturm und reißt sich dort alles vom Leib. Als Protest gegen die Frauenunterdrückung im Islam. Das wär doch mal was. ;-)

Bruddler
11.05.2014, 08:46
Oder eine mutige Femen-Aktivistin steigt mit Burkini ins Bad, klettert auf den Sprungturm und reißt sich dort alles vom Leib. Als Protest gegen die Frauenunterdrückung im Islam. Das wär doch mal was. ;-)

Schon seltsam, dass dieses Thema von "unseren" Politikern nicht schon längst aufgegriffen wurde. :hmm:

Frauenunterdrückung im Islam sollte auch "unseren" Politikern Sorge bereiten...

Ragtimer
11.05.2014, 09:07
Wenn es nach der Medizintechnik-Studentin ginge, würden die bodentiefen Fenster zur Straße hin mit Vorhängen verhängt. Damit auch wirklich niemand ins Bad schauen kann. „Ich fühle mich gestört, wenn mich Männer so sehen“. Draußen, auf der Straße, trägt sie Kopftuch.

Verdammt noch mal. Mich stört auch alles mögliche. Und ich kann auch nicht erwarten, dass alle anderen darauf Rücksicht nehmen und ihr Verhalten meiner Befindlichkeit unterordnen. Stattdessen bin ich verpflichtet, ein bisschen an mir zu arbeiten, um "toleranter" (hier positiv gemeint) zu werden und das, was mich stört, besser zu ertragen. Alles labert doch von Toleranz. Bedeutet Toleranz nicht auch, dass man Störendes zu ertragen lernt, damit der andere seine Freiheit nicht einschränken muss?

Ein Zwangsneurotiker, der sich 50 Mal am Tag waschen muss, um nicht zu leiden, kann doch nicht erwarten, dass alle anderen nach seiner Pfeife tanzen, sondern er muss versuchen, seine Neurose loszuwerden, damit seine Mitmenschen so frei sein können wie bisher; und er selbst wird sich dann auch wohler fühlen.

Kann - analog dazu - nicht auch obige Studentin versuchen, ihre Neurose aus dem Kopf heraus zu bekommen, damit die Männer in ihrer Umgebung ungezwungen baden können? (Neurosen behandelt man heute verhaltenstherapeutisch, durch kognitive Umstrukturierung und Konfrontation mit den Angstreizen.) Ja, das könnte sie, aber sie wird es nicht tun, weil sie zum Wohlfühlen Macht über die Ungläubigen braucht und ausloten will, wer wohl den längeren Atem hat und am Ende bestimmen darf.

Und die Mehrheitsgesellschaft macht das mit. Sie adelt die Neurose als "religiöses Gefühl", auf das man Rücksicht nehmen müsse. Warum, das ist klar: Weil hier der Islam mittlerweile so viel Macht hat, dass es zu gefährlich erscheint, sich mit ihm anzulegen. Fluch denen, die uns das eingebrockt haben!

Ragtimer
11.05.2014, 09:10
Schon seltsam, dass dieses Thema von "unseren" Politikern nicht schon längst aufgegriffen wurde. :hmm:

Frauenunterdrückung im Islam sollte auch "unseren" Politikern Sorge bereiten...

Und das tut sie nicht. Der Grund dafür dürfte die reine Angst sein. Siehe dazu auch meinen Beitrag #44

Hay
11.05.2014, 09:11
http://s7.directupload.net/images/140510/qdprrfnn.jpg „Wir gehen aus religiösen Gründen nicht dahin, wo Männer sind“, sagen sie unisono. Das ist für sie ein unumstößliches Gesetz.

Diese Aussage ist doch der Knaller! Ins Bett zu den Männern gehen sie aber schon, denn sonst würden sie ja keine Kinder kriegen!

Diese Frauen sind nicht gesellschaftskompatibel, denn abgesehen davon, daß es sehr viele Männer gibt, die aus dem Straßenbild nicht wegzudenken sind, sind diese Männer auch Arbeitgeber und Arbeitskollegen. Folgt man der Aussage "Wir gehen aus religiösen Gründen nicht dahin, wo Männer sind" und dies auch noch unterlegt mit "das ist ein unumstößliches Gesetz", so gehen diese Frauen wirklich davon aus, sie würden von der Restgesellschaft, sofern das Portemonnaie ihres Mannes nicht reicht - und davon ist angesichts der Bildungsstärke dieser moslemischen Migranten auszugehen - alimentiert. Und das werden sie ja auch!

Bruddler
11.05.2014, 09:17
Und das tut sie nicht. Der Grund dafür dürfte die reine Angst sein. Siehe dazu auch meinen Beitrag #44

Was für armselige, ängstliche und charakterlose Sesselfurzer wir doch haben...

Hay
11.05.2014, 09:18
Schon seltsam, dass dieses Thema von "unseren" Politikern nicht schon längst aufgegriffen wurde. :hmm:

Frauenunterdrückung im Islam sollte auch "unseren" Politikern Sorge bereiten...


Solange diese Frauen hier leben, können sie sich das Beste heraussuchen. Ihrer Sonderrolle und ihren Befindlichkeiten wird Rechnung getragen, ihre Männer müssen sich noch einigermaßen zivilisiert benehmen und die wirtschaftlichen Folgen von zuviel Scharia müssen sie auch nicht ausbaden, denn durch die legalen und illegalen Geschäfte (der Staat schaut bei zweiteren gerne weg) ist der Geldbeutel gut gefüllt und da sie ja Anhängsel der Herrenmenschen sind, muß ihrem Status gegenüber den Ungläubigen Rechnung getragen werden und so laufen sie dann nicht in Lumpen rum und dürfen sogar Auto fahren, weil man sich das einfach schuldig ist. Die Nachteile kommen erst mit der Islamisierung, wenn Islam Islam ist und siegreich. Dann gibt es allerdings auch keine Frauenbadetage mehr!

romeo1
11.05.2014, 09:18
Schon seltsam, dass dieses Thema von "unseren" Politikern nicht schon längst aufgegriffen wurde. :hmm:

Frauenunterdrückung im Islam sollte auch "unseren" Politikern Sorge bereiten...

Unser Politgesindel hat doch eher Angst vor denen, die es wagen die islam. Unsitten unverblümt in der Öffentlichkeit anzusprechen. Anstatt sich mit den Verursachern dieser religiösen Unsitten zu beschäftigen, werden diejenigen medial hingerichtet, die es wagen, darüber zu berichten. Grund: ich vermute blinde Multikultibesoffenheit und nackte Angst vor den Vertretern der angeblichen Friedensreligion.

Ingeborg
11.05.2014, 09:22
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/10157242_1476565742577826_7367823344481269797_n.jp g

opppa
11.05.2014, 09:24
Verdammt noch mal. Mich stört auch alles mögliche. Und ich kann auch nicht erwarten, dass alle anderen darauf Rücksicht nehmen und ihr Verhalten meiner Befindlichkeit unterordnen.!

Nu ja, von uns wird Toleranz gefordert (nicht "nur" erwartet), obwohl man selbst nicht bereit ist,uns gegenüber tolerant zu sein.

:aggr:

Bruddler
11.05.2014, 09:26
Unser Politgesindel hat doch eher Angst vor denen, die es wagen die islam. Unsitten unverblümt in der Öffentlichkeit anzusprechen. Anstatt sich mit den Verursachern dieser religiösen Unsitten zu beschäftigen, werden diejenigen medial hingerichtet, die es wagen, darüber zu berichten. Grund: ich vermute blinde Multikultibesoffenheit und nackte Angst vor den Vertretern der angeblichen Friedensreligion.

Man muss davon ausgehen, dass unsere eigene Obrigkeit schon längst mit der weißen Fahne wedelt.

:peace::peace::peace:

Hay
11.05.2014, 09:30
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/10157242_1476565742577826_7367823344481269797_n.jp g

Wo ist das Bild her?

Bruddler
11.05.2014, 09:35
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/10157242_1476565742577826_7367823344481269797_n.jp g

Die hier werden sicherlich nicht zum baden geführt ?! :hmm:

Murmillo
11.05.2014, 09:38
Wo ist das Bild her?

Soll aus Saudi-Arabien stammen.

http://www.veooz.com/photos/MH25jV6.html

Ragtimer
11.05.2014, 09:47
Unser Politgesindel hat doch eher Angst vor denen, die es wagen die islam. Unsitten unverblümt in der Öffentlichkeit anzusprechen. Anstatt sich mit den Verursachern dieser religiösen Unsitten zu beschäftigen, werden diejenigen medial hingerichtet, die es wagen, darüber zu berichten. Grund: ich vermute blinde Multikultibesoffenheit und nackte Angst vor den Vertretern der angeblichen Friedensreligion.

So sieht's aus. Die Angst vor sozialer Ächtung und existenzieller Vernichtung durch einheimische Politkorrekte, sobald man erst mal als "Rassist" dasteht, dürfte ebenfalls hinzukommen.

Psychologisch interessant ist auch, wie diese Ängste umgedeutet werden, um dem eigenen Ego zu schmeicheln. Ängstliches Kuschen vor einem aggressiv und fordernd auftretenden, übermächtigen Feind lügt man vor sich selbst um in Toleranz gegenüber einer diskriminierten Minderheit. So kann man sich die eigene Ängstlichkeit besser verzeihen. Die Psychoanalyse nennt diesen Abwehrmechanismus Rationalisierung.

Dr Mittendrin
11.05.2014, 09:52
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/10157242_1476565742577826_7367823344481269797_n.jp g

Oh Heiland, wie Schafe aneinander gebunden damit sie sich nicht verirren mit den Scheuklappen.
Ich empfinde den Islam schon als aufdringlich, genauso aufdringlich fotografiere ich diese Müllsäcke.

Peaky
11.05.2014, 09:55
Die hier werden sicherlich nicht zum baden geführt ?! :hmm:

Heiliger Strohsack ! Man bekommt ja Angst !

Eridani
11.05.2014, 10:00
Schlimmer als deren permanenten Forderungen sind die islamophilen und unterwürfigen dt. Stadtverantwortlichen. Die ermöglichen das und bereiten damit den Boden für weitere Forderungen.

Man sollte diese arroganten Muslimas einfach nackend ausziehen und ins Schwimmbecken schmeissen.

Endweder ihr passt Euch an - oder ihr könnt wieder in Eure Heimat zurückgehen - aber hier ist Deutschland! BASTA!

Eridani
11.05.2014, 10:01
Oh Heiland, wie Schafe aneinander gebunden damit sie sich nicht verirren mit den Scheuklappen.
Ich empfinde den Islam schon als aufdringlich, genauso aufdringlich fotografiere ich diese Müllsäcke.

Einfach widerlich, dass dieses Mittelalter nicht vorbei geht; mehr noch: Diese "Menschen" wollen uns ihre Kultur aufzwingen!

Dr Mittendrin
11.05.2014, 10:02
Einfach widerlich, dass dieses Mittelalter nicht vorbei geht; mehr noch: Diese "Menschen" wollen uns ihre Kultur aufzwingen!

Wenn ich so Müllsäcke sehen will muss ich nur ein paar km zum MUC und auf den nächsten Araberflieger warten.

Dr Mittendrin
11.05.2014, 10:04
Die hier werden sicherlich nicht zum baden geführt ?! :hmm:

Zum Koranunterricht eher.

Eridani
11.05.2014, 10:04
http://s7.directupload.net/images/140510/qdprrfnn.jpg

Über seine Einführung wurde im Stadtrat heftig gestritten: Heute, fast sieben Jahre später, ist der Frauenbadetag im Nürnberger Nordostbad nicht mehr wegzudenken.

Er wird vor allem von muslimischen Frauen genutzt, die nicht mit Männern schwimmen wollen. Sie wünschen sich mehr eigene Badetage.

(Moslemweib) sitzt mit hochgezogenen Knien auf der Bank. Sie trägt eine Hasema, schwarze Badekleidung. Ihre Haare stecken unter einer Kapuze, nur Gesicht, Füße und Hände sind nackt. Die 22-Jährige verhüllt sich vom Kopf bis zum Knöchel, obwohl die Frauen an diesem Nachmittag unter sich sind.

Sie fühle sich wohler so und besser vor neugierigen Blicken geschützt, sagt sie. Wenn es nach der Medizintechnik-Studentin ginge, würden die bodentiefen Fenster zur Straße hin mit Vorhängen verhängt. Damit auch wirklich niemand ins Bad schauen kann. „Ich fühle mich gestört, wenn mich Männer so sehen“. Draußen, auf der Straße, trägt sie Kopftuch.

Die Stadt wollte ausdrücklich keinen Badetag ausschließlich für Musliminnen schaffen. In der Praxis hat er sich jedoch fast dazu entwickelt. 90 Prozent der Besucherinnen seien muslimisch, schätzt der Schichtleiter im Schwimmbad.

(Moslemweiber) planschen im Schwimmerbecken. Manche im Bikini, andere ganz verhüllt oder mit Träger-Oberteilen und in Hosen, die wie Radlerhosen oder Leggins aussehen. „Wir gehen aus religiösen Gründen nicht dahin, wo Männer sind“, sagen sie unisono. Das ist für sie ein unumstößliches Gesetz. Viele wünschen sich auch in anderen Nürnberger Bädern einen Tag nur für Frauen. Sogar im Urlaub buchen viele Hotels mit getrennten Schwimmbecken für Männer und Frauen.

Es gehe schon „sehr speziell“ zu am Frauenbadetag, sagt eine Bademeisterin. „Wir sind die bösen Bademeister!“, ergänzt ihre Kollegin lachend. Manchmal müssen sie in die Rolle der Spielverderberinnen schlüpfen. Denn ohne kulturelle Konflikte gehen die Badetage nie über die Bühne.

Als es einmal nicht so rundlief im Nordostbad, mussten Dolmetscherinnen ran. Sie erklärten den Besucherinnen die Badeordnung. Dazu gehört auch, dass sie keine Picknickkörbe mitbringen dürfen.

Probleme gibt es gelegentlich, wenn Frauen mit Leggins schwimmen wollen. „Da sagen wir nein“, erklärt der Schichtleiter. „Denn das hat ja auch eine Wirkung auf andere. Die denken dann, die will hier ihre Wäsche waschen.“

Die Zahl der Besucherinnen, die offensichtlich keinen muslimischen Hintergrund haben, kann man an diesem Nachmittag an zwei Händen abzählen.

Zwei ältere Damen stecken am Beckenrand die Köpfe zusammen und mustern ihre Geschlechtsgenossinnen kritisch von oben bis unten. „Ganzkörper-Kondome“ nennen sie die Burkinis, die auf Türkisch „Hasema“ heißen. Wie man sich von Kopf bis Fuß verhüllen kann, obwohl keine Männer da sind, leuchtet ihnen nicht so recht ein. „Wenn das alles so rumbaumelt, das zieht doch runter“, vermuten sie. Ihre Sache wäre das nicht, nein, sagen sie und schütteln den Kopf.

Quelle: Nordbayern http://bit.ly/1iBpFVz

Widerlich, dass Deutsche diesen Rückfall ins Mittelalter dulden! Ich könnte kotzen!

Liberalist
11.05.2014, 10:07
Oder eine mutige Femen-Aktivistin steigt mit Burkini ins Bad, klettert auf den Sprungturm und reißt sich dort alles vom Leib. Als Protest gegen die Frauenunterdrückung im Islam. Das wär doch mal was. ;-)

Das wäre auch was. :D

Bruddler
11.05.2014, 10:08
Zum Koranunterricht eher.

Zum "Koranunterricht" am Baukran... :popcorn:

Liberalist
11.05.2014, 10:10
Schon seltsam, dass dieses Thema von "unseren" Politikern nicht schon längst aufgegriffen wurde. :hmm:

Frauenunterdrückung im Islam sollte auch "unseren" Politikern Sorge bereiten...

Der Feminismus, z.B. in Form von Frau Schwarzer kritisiert das.

Die Linke Politik, z.B. in Form von Frau Göring-Eckhardt kritisiert Frau Schwarzer dafür, die muslimischen Frauen müssen ja tragen was sie wollen, das nennt sich Grüne Liberalität.

Valdyn
11.05.2014, 10:11
Ich gehe ohnehin schon lange nicht mehr schwimmen aus Rücksichtsnahme auf mich selber.

Zephyrus
11.05.2014, 10:11
Man koennte auch ein Kompromiss vorschlagen.
Fuer diejenigen die Blicke anderer Leute nicht ertragen koennen kann man ein neues Schwimmbad oeffnen.
Die Kanalisation waere hier die perfekte Loesung.
Man spart Geld und die Moselfrauen sind von diversen Spannern gut geschuetzt.

Hay
11.05.2014, 10:13
Man koennte auch ein Kompromiss vorschlagen.
Fuer diejenigen die Blicke anderer Leute nicht ertragen koennen kann man ein neues Schwimmbad oeffnen.
Die Kanalisation waere hier die perfekte Loesung.
Man spart Geld und die Moselfrauen sind von diversen Spannern gut geschuetzt.

Verstehe!

Wobei ich dafür plädiere, neue Bauwerke zu unterbinden und statt dessen das Geld sinnvoll in die verrottende Infrastruktur fließen zu lassen.

Sander
11.05.2014, 10:14
Mir total egal.

Bruddler
11.05.2014, 10:15
Der Feminismus, z.B. in Form von Frau Schwarzer kritisiert das.

Die Linke Politik, z.B. in Form von Frau Göring-Eckhardt kritisiert Frau Schwarzer dafür, die muslimischen Frauen müssen ja tragen was sie wollen, das nennt sich Grüne Liberalität.

Nun, wenn man den Muslimas glauben darf, dann tragen sie diese Lumpen und sonst. Verhüllungsrequisiten mehrheitlich "freiwillig"... :crazy:

Wir schreiben inzwischen das Jahr 2014 ...

Ragtimer
11.05.2014, 10:20
Nu ja, von uns wird Toleranz gefordert (nicht "nur" erwartet), obwohl man selbst nicht bereit ist,uns gegenüber tolerant zu sein.

:aggr:

Jep.

Wenn eine verklemmte, reaktionäre Deutsche z.B. keine händchenhaltenden Schwulen in ihrer Umgebung ertragen kann, wird von ihr erwartet und verlangt, dass sie "mit der Zeit geht", dass sie an sich arbeitet um toleranter zu werden, damit die Schwulen sich freier fühlen können. Niemand würde von den Schwulen erwarten, dass sie auf die alte Dame und ihre Gefühle gefälligst Rücksicht zu nehmen hätten.

Wenn aber eine noch viel verklemmtere und noch viel reaktionärere Muslimin in ihrer Umgebung nicht mal Männer erträgt, weil sie sich von einem über 1300 Jahre alten Buch beeinflussen lässt, dann wird von ihr keineswegs erwartet, dass sie sich ändert. Sondern es wird von ihren Mitmenschen erwartet, dass sie sich anpassen und ihre Freiheit einschränken - sonst sind sie die Intoleranten!!!

Und warum diese Doppelmoral? Weil die reaktionäre Deutsche bei Nichterfüllung ihrer Wünsche still vor sich hin zu leiden pflegt. Weil sie höchstens ein bisschen rumnörgelt und ansonsten friedlich bleibt - wohingegen bei der Muslimin und ihren Glaubensbrüdern die Gefahr von gewalttätigen Reaktionen gegeben ist. Letzteres könnte den "inneren Frieden" stören, und deshalb muss man kuschen... äh, Verzeihung, ich meine: muss man "tolerant, rücksichtsvoll und respektvoll" sein. Auf diese Weise wird Gewaltbereitschaft belohnt und Friedfertigkeit bestraft.

Liberalist
11.05.2014, 10:26
Nun, wenn man den Muslimas glauben darf, dann tragen sie diese Lumpen und sonst. Verhüllungsrequisiten mehrheitlich "freiwillig"... :crazy:

Wir schreiben inzwischen das Jahr 2014 ...

Tja, das ist wirklich die Frage ob sie das freiwillig tun, ich selbst habe Fälle gesehen, wo sie gezwungen werden.

Rockatansky
11.05.2014, 10:28
Wenn aber eine noch viel verklemmtere und noch viel reaktionärere Muslimin in ihrer Umgebung nicht mal Männer erträgt, weil sie sich von einem über 1300 Jahre alten Buch beeinflussen lässt

Es wird dem Muselweib eingetrichtert, dass sie vor allem nicht mit Nichtmoslems zu baden hat. Männer, also islamische Männer dürfen die zwar auch nicht sehen, außer ihr Ehemann. Schlage also vor, dass verheiratete (mit Moslem) Muselfrauen in ihrem Haus ein Schwimmbad mit ihrer Familie nutzen können, und zwar nur noch, wenn sie es sich leisten können, den Pool zuhause.

Nur Ex-Muslime können ein Anrecht darauf haben, mit anderen intelligenten Menschen (Nichtmoslems) zu baden.

Es kann ja nicht angehen, dass nicht-muslimische Männer und Frauen, von Allah-gläubigen Tieren belästigt werden.
Die Museljugendlichen haben auch keinen Zutritt mehr zu öffentlichen Bädern zu erhalten, da belästigen sie nur die höherwertigen nicht-muslimischen Mädchen. Und außerdem verseuchen sie das Wasser mit ihren unreinen Moslemkörpern!

:)

Bruddler
11.05.2014, 10:29
Jep.

Wenn eine verklemmte, reaktionäre Deutsche z.B. keine händchenhaltenden Schwulen in ihrer Umgebung ertragen kann, wird von ihr erwartet und verlangt, dass sie "mit der Zeit geht", dass sie an sich arbeitet um toleranter zu werden, damit die Schwulen sich freier fühlen können. Niemand würde von den Schwulen erwarten, dass sie auf die alte Dame und ihre Gefühle gefälligst Rücksicht zu nehmen hätten.

Wenn aber eine noch viel verklemmtere und noch viel reaktionärere Muslimin in ihrer Umgebung nicht mal Männer erträgt, weil sie sich von einem über 1300 Jahre alten Buch beeinflussen lässt, dann wird von ihr keineswegs erwartet, dass sie sich ändert. Sondern es wird von ihren Mitmenschen erwartet, dass sie sich anpassen und ihre Freiheit einschränken - sonst sind sie die Intoleranten!!!

Und warum diese Doppelmoral? Weil die reaktionäre Deutsche bei Nichterfüllung ihrer Wünsche still vor sich hin zu leiden pflegt. Weil sie höchstens ein bisschen rumnörgelt und ansonsten friedlich bleibt - wohingegen bei der Muslimin und ihren Glaubensbrüdern die Gefahr von gewalttätigen Reaktionen gegeben ist. Letzteres könnte den "inneren Frieden" stören, und deshalb muss man kuschen... äh, Verzeihung, ich meine: muss man "tolerant, rücksichtsvoll und respektvoll" sein. Auf diese Weise wird Gewaltbereitschaft belohnt und Friedfertigkeit bestraft.

Kann es sein, dass die Musel und deren Steigbügelhalter den Bogen bereits weit überspannt haben ? :hmm:

Bruddler
11.05.2014, 10:32
Tja, das ist wirklich die Frage ob sie das freiwillig tun, ich selbst habe Fälle gesehen, wo sie gezwungen werden.

Ausgeschlagene Zähne u. div. "Veilchen" kann man unter einer Burka nur sehr schwer erkennen. :cool:

Hay
11.05.2014, 10:36
Es wird dem Muselweib eingetrichtert, dass sie vor allem nicht mit Nichtmoslems zu baden hat. Männer, also islamische Männer dürfen die zwar auch nicht sehen, außer ihr Ehemann. Schlage also vor, dass verheiratete (mit Moslem) Muselfrauen in ihrem Haus ein Schwimmbad mit ihrer Familie nutzen können, und zwar nur noch, wenn sie es sich leisten können, den Pool zuhause.

Nur Ex-Muslime können ein Anrecht darauf haben, mit anderen intelligenten Menschen (Nichtmoslems) zu baden.

Es kann ja nicht angehen, dass nicht-muslimische Männer und Frauen, von Allah-gläubigen Tieren belästigt werden.
Die Museljugendlichen haben auch keinen Zutritt mehr zu öffentlichen Bädern zu erhalten, da belästigen sie nur die höherwertigen nicht-muslimischen Mädchen. Und außerdem verseuchen sie das Wasser mit ihren unreinen Moslemkörpern!

:)

Dann möchte ich aber zuallererst eine Gesetzgebung wie in anderen Ländern üblich: Es muß jederzeit der Nachweis geführt werden, aus welchen Quellen Einkommen und Besitz stammen.

Liberalist
11.05.2014, 10:40
Ausgeschlagene Zähne u. div. "Veilchen" kann man unter einer Burka nur sehr schwer erkennen. :cool:


Das ist wohl war.

Ragtimer
11.05.2014, 10:43
Kann es sein, dass die Musel und deren Steigbügelhalter den Bogen bereits weit überspannt haben ? :hmm:

Schwer zu sagen. Der Islam wendet ja nicht jene Brachialgewalt an wie weiland vor Wien, sondern die Salamitaktik: Die Ungläubigen in Europa sollen sich an die ihnen zugedachte Unfreiheit scheibchenweise gewöhnen. Andererseits sind viele Museln einfach zu ungeduldig und treten mit einer so aggressiv-fordernden Haltung auf, dass eben doch viele Einheimische aufgeschreckt werden. Der Islam ist in Europa mittlerweile etwa so beliebt wie Zwiebelblähungen in einer Sauna; das sagen alle Umfrageergebnisse. Doch im Wahlverhalten schlägt sich das bisher nicht nieder. Viele Europäer scheinen den Islam zwar als unangenehme Sache zu empfinden, aber nicht als drängendes Problem.

Ragtimer
11.05.2014, 10:45
Tja, das ist wirklich die Frage ob sie das freiwillig tun, ich selbst habe Fälle gesehen, wo sie gezwungen werden.

Tja, in diesem Fall ist die Angst der Muslimin natürlich keine Neurose, sondern höchst rational und begründet.

Schweizfan
11.05.2014, 10:46
Schlimmer als deren permanenten Forderungen sind die islamophilen und unterwürfigen dt. Stadtverantwortlichen. Die ermöglichen das und bereiten damit den Boden für weitere Forderungen.
Keine Toleranz der Intoleranz darf nicht nur im Verhältnis zu Neonazis gelten!

Wer mit seinen Klamotten baden gehen will hat in einer mit öffentlichen Mitteln finanzierten Badeanstalt nichts verloren! Klönnen ja neben ihrer Moschee ein Schmimmbecken bauen, fensterlos betonummantelt und mit Safetüren "geschützt", geschützt vor den Blicken ihrer Männern, die währenddessen vorzugsweise deutsche Nutten vögeln, weil das erlaubt Allah dann garantiert wieder. Diese elenden Heuchler!

Ich wünsche mir die Gastarbeitergeneration von vor zwanzig, dreißig, und mehr Jahren zurück, in der Zeit bevor dieser Wahnsinn los ging.

Als kleiner Trost bleibt, dass es Leute wie Akif Pirincci gibt.

Liberalist
11.05.2014, 10:49
Tja, in diesem Fall ist die Angst der Muslimin natürlich keine Neurose, sondern höchst rational und begründet.

Ja, wenn man halt keine Wahl hat, dann fügt man sich halt.

Valdyn
11.05.2014, 10:50
Schwer zu sagen. Der Islam wendet ja nicht jene Brachialgewalt an wie weiland vor Wien, sondern die Salamitaktik: Die Ungläubigen in Europa sollen sich an die ihnen zugedachte Unfreiheit scheibchenweise gewöhnen. Andererseits sind viele Museln einfach zu ungeduldig und treten mit einer so aggressiv-fordernden Haltung auf, dass eben doch viele Einheimische aufgeschreckt werden. Der Islam ist in Europa mittlerweile etwa so beliebt wie Zwiebelblähungen in einer Sauna; das sagen alle Umfrageergebnisse. Doch im Wahlverhalten schlägt sich das bisher nicht nieder. Viele Europäer scheinen den Islam zwar als unangenehme Sache zu empfinden, aber nicht als drängendes Problem.

Wenn will man denn da auch wählen?

Es gibt nunmal keine gemäßigte nationale Partei die für einen Ottonormalbürger wählbar wäre. Selbst wenn er Multikulti für das dringendste aller Probleme hielte.

Die NPD ist einfach nicht wählbar. Da laufen viel zu viele extremstradikale Spinner rum.

Schweizfan
11.05.2014, 10:50
Mir total egal.
Aber hauptsache posten.

Hay
11.05.2014, 10:51
Keine Toleranz der Intoleranz darf nicht nur im Verhältnis zu Neonazis gelten!

Wer mit seinen Klamotten baden gehen will hat in einer mit öffentlichen Mitteln finanzierten Badeanstalt nichts verloren! Klönnen ja neben ihrer Moschee ein Schmimmbecken bauen, fensterlos betonummantelt und mit Safetüren "geschützt", geschützt vor den Blicken ihrer Männern, die währenddessen vorzugsweise deutsche Nutten vögeln, weil das erlaubt Allah dann garantiert wieder. Diese elenden Heuchler!

Ich wünsche mir die Gastarbeitergeneration von vor zwanzig, dreißig, und mehr Jahren zurück, in der Zeit bevor dieser Wahnsinn los ging.

Als kleiner Trost bleibt, dass es Leute wie Akif Pirincci gibt.

Ich wünsche mir gar keine Gastarbeitergeneration zurück. Das Experiment ist gescheitert und das Volk wurde betrogen, denn das Rotationsprinzip und der zeitlich begrenzte Aufenthalt wurden nur vorgegaukelt und nicht eingehalten. Man kann der Politik zugute halten, daß diejenigen, die nun im Land sind, womöglich keine Gastarbeiter, sondern die Nachkommen von kurdischen Asylsuchenden sind. Dann wäre dies aber immer noch Betrug am Volk, denn diese Asylsuchenden konnten keine Gründe vortragen und daher wurden deren Anträge abgelehnt. Also dürfte auch genaugenommen niemand von denen im Land sein!

Bruddler
11.05.2014, 10:57
Schwer zu sagen. Der Islam wendet ja nicht jene Brachialgewalt an wie weiland vor Wien, sondern die Salamitaktik: Die Ungläubigen in Europa sollen sich an die ihnen zugedachte Unfreiheit scheibchenweise gewöhnen. Andererseits sind viele Museln einfach zu ungeduldig und treten mit einer so aggressiv-fordernden Haltung auf, dass eben doch viele Einheimische aufgeschreckt werden. Der Islam ist in Europa mittlerweile etwa so beliebt wie Zwiebelblähungen in einer Sauna; das sagen alle Umfrageergebnisse. Doch im Wahlverhalten schlägt sich das bisher nicht nieder. Viele Europäer scheinen den Islam zwar als unangenehme Sache zu empfinden, aber nicht als drängendes Problem.

Klar, noch stehen Fragen, wie bspw. "wer wird Fußballweltmeister" oder wer gewinnt den "Song-Contest" im Vordergrund, erst, wenn der Einzelne direkt vom Islam "beglückt" wird, setzt vermutlich ein Umdenken ein.

Bruddler
11.05.2014, 11:00
Ich wünsche mir gar keine Gastarbeitergeneration zurück. Das Experiment ist gescheitert und das Volk wurde betrogen, denn das Rotationsprinzip und der zeitlich begrenzte Aufenthalt wurden nur vorgegaukelt und nicht eingehalten. Man kann der Politik zugute halten, daß diejenigen, die nun im Land sind, womöglich keine Gastarbeiter, sondern die Nachkommen von kurdischen Asylsuchenden sind. Dann wäre dies aber immer noch Betrug am Volk, denn diese Asylsuchenden konnten keine Gründe vortragen und daher wurden deren Anträge abgelehnt. Also dürfte auch genaugenommen niemand von denen im Land sein!

Ich darf noch einmal an die historischen Worte der "hlg. Katrin" erinnern, die da lauten:


Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Bruddler
11.05.2014, 11:03
Wenn will man denn da auch wählen?

Es gibt nunmal keine gemäßigte nationale Partei die für einen Ottonormalbürger wählbar wäre. Selbst wenn er Multikulti für das dringendste aller Probleme hielte.

Die NPD ist einfach nicht wählbar. Da laufen viel zu viele extremstradikale Spinner rum.

Weil sie (irrtümlich) glauben, in der NPD bestens aufgehoben zu sein...

Ragtimer
11.05.2014, 11:20
Wenn will man denn da auch wählen?

Es gibt nunmal keine gemäßigte nationale Partei die für einen Ottonormalbürger wählbar wäre. Selbst wenn er Multikulti für das dringendste aller Probleme hielte.

Die NPD ist einfach nicht wählbar. Da laufen viel zu viele extremstradikale Spinner rum.

Zustimmung. Die NPD geht gar nicht, die will u.a. einen "neuen Menschentypus" züchten (*grusel*). Und die AfD ist mir zu wenig islamkritisch. Die "Freiheit" gefällt mir noch am besten, tritt aber bundesweit nicht an. Und die PRO-Typen, naja...

Es ist im Grunde bitter traurig, dass man gezwungen ist, Rechtsparteien zu wählen, wenn man etwas gegen die Islamisierung tun will. Es gibt ja auch Islamkritik von links. Vielleicht sagen dir die Namen Hartmut Krauss, Thomas Maul, Daniel Krause, Ayaan Hirsi Ali oder Mina Ahadi etwas. Eine dementsprechende Partei, das fände ich richtig schön. Vielleicht hätte die sogar Erfolg. Von den rechten Parteien fühlen sich einfach zu viele Menschen abgeschreckt.

supersuperheld
11.05.2014, 11:35
Der Islam ist von allen Religionen die mit riesigem Abstand schwachsinnigste. Unglaublich, dass sich überhaupt zwei Menschen finden, die an diese Idiotensekte glauben.

supersuperheld
11.05.2014, 11:38
Zustimmung. Die NPD geht gar nicht, die will u.a. einen "neuen Menschentypus" züchten (*grusel*). Und die AfD ist mir zu wenig islamkritisch. Die "Freiheit" gefällt mir noch am besten, tritt aber bundesweit nicht an. Und die PRO-Typen, naja...

Es ist im Grunde bitter traurig, dass man gezwungen ist, Rechtsparteien zu wählen, wenn man etwas gegen die Islamisierung tun will. Es gibt ja auch Islamkritik von links. Vielleicht sagen dir die Namen Hartmut Krauss, Thomas Maul, Daniel Krause, Ayaan Hirsi Ali oder Mina Ahadi etwas. Eine dementsprechende Partei, das fände ich richtig schön. Vielleicht hätte die sogar Erfolg. Von den rechten Parteien fühlen sich einfach zu viele Menschen abgeschreckt.

Von den rechten Parteien wurden viele abgeschreckt, der faschistoide Kampf gegen rechts ist durchaus sehr erfolgreich.

Kein Wunder, dass für diese Parteien fast nur Pflegefälle antreten. Um öffentlich "rechts" zu sein, muss man bereit sein, sein komplettes Leben aufzugeben. Wer ist das schon?

Sander
11.05.2014, 12:05
Aber hauptsache posten.

Das kann ich nur zurückgeben. :cool:

Kater
11.05.2014, 12:16
[ Klönnen ja neben ihrer Moschee ein Schmimmbecken bauen, fensterlos betonummantelt und mit Safetüren "geschützt", geschützt vor den Blicken ihrer Männern, .

Mensch, das ist doch DIE Idee! Damit sind auch diejenigen bedient, die nicht wollen, dass dieses Gesindel hier 'rausgeschmissen wird, wenn es sich nicht integrieren will. Dann brauchen die Muslimweiber zum Angezogen-Baden nicht wieder zurück nach Muslimistan gehen, und hierzulande werden die Badebetriebe nicht gestört. Außerdem wird ihnen dadurch gezeigt, dass hierzulande halt nicht alles geht.

Natürlich: So ein Hallenbad bei der Moschee kostet natürlich Geld, das die Kommunen nicht haben (und auch nicht zu haben brauchen!!!!!) Die Lösung sind Eigenleistungen, Spenden in der Gemeinde sowie regelmäßige Betteltouren bei den Gutmenschen, die wie selbstverständlich diesem kulturfremden Volk aber auch so ziemlich jede Extrawurst zugesthen wollen, die sie anders als Buddhisten, Hinduisten, Taoisten, Shintoisten, Animisten etc. gebraten bekommen wollen.

opppa
11.05.2014, 12:26
Keine Toleranz der Intoleranz darf nicht nur im Verhältnis zu Neonazis gelten!



Ordne einfach Glaubensgemeinschaften, deren Glaube besagt, daß man Andersgläubige unterdrücken und - wenn renitent - steinigen oder baukranen muß, unter Neonazis ein, damit ein Schuh daraus wird.

:hmm:

Schweizfan
11.05.2014, 14:30
Der Islam ist von allen Religionen die mit riesigem Abstand schwachsinnigste. Unglaublich, dass sich überhaupt zwei Menschen finden, die an diese Idiotensekte glauben.
Das mit dem Glauben ist so eine Sache. Das meiste ist doch nur Heuchelei ...



Das kann ich nur zurückgeben. :cool:
Du verwechselst in deiner platten Antwort Ursache und Wirkung.

Rabodo
11.05.2014, 16:05
Zustimmung. Die NPD geht gar nicht, die will u.a. einen "neuen Menschentypus" züchten (*grusel*). Und die AfD ist mir zu wenig islamkritisch. Die "Freiheit" gefällt mir noch am besten, tritt aber bundesweit nicht an. Und die PRO-Typen, naja...

Es ist im Grunde bitter traurig, dass man gezwungen ist, Rechtsparteien zu wählen, wenn man etwas gegen die Islamisierung tun will. Es gibt ja auch Islamkritik von links. Vielleicht sagen dir die Namen Hartmut Krauss, Thomas Maul, Daniel Krause, Ayaan Hirsi Ali oder Mina Ahadi etwas. Eine dementsprechende Partei, das fände ich richtig schön. Vielleicht hätte die sogar Erfolg. Von den rechten Parteien fühlen sich einfach zu viele Menschen abgeschreckt.

Mir geht es genau wie Dir, auch mir ist die AfD zu wenig Islamkritisch, NPDler sind zu hohl.

Ich wähle aber trotzdem die AfD, denn lieber den Spatz in der Hand.................

Ingeborg
11.05.2014, 18:14
Man sollte diese arroganten Muslimas einfach nackend ausziehen und ins Schwimmbecken schmeissen.

Endweder ihr passt Euch an - oder ihr könnt wieder in Eure Heimat zurückgehen - aber hier ist Deutschland! BASTA!

ja, so einfach könnte es sein!:appl:

opppa
11.05.2014, 18:25
Oh Heiland, wie Schafe aneinander gebunden damit sie sich nicht verirren mit den Scheuklappen.
Ich empfinde den Islam schon als aufdringlich, genauso aufdringlich fotografiere ich diese Müllsäcke.

Ist eigentlich schon geklärt, ob der Bräutigam neben dem Brautgeld auch für die Handschellen zahlen musste?

:?

opppa
11.05.2014, 18:33
Nun, wenn man den Muslimas glauben darf, dann tragen sie diese Lumpen und sonst. Verhüllungsrequisiten mehrheitlich "freiwillig"... :crazy:

Wir schreiben inzwischen das Jahr 2014 ...

Lüg uns hier nicht so schamlos an!

Unsere mohammedanischen Freunde leben heute im Jahre 1435 (also noch im Mittelalter!)

:ja:

JensVandeBeek
11.05.2014, 18:34
Ich bin mir sicher, dass ein(e) geschäftstüchtige(r) Frau/Mann bald auf die Idee kommen wird, ein Schwimmbad für die "Musels" zu eröffnen. Bei der Nachfrage ist ihm/ihr die Rendite sicher. Dabei müssen die Frauen nicht Mal Burkini zu tragen und die Augen der Burkini-Allergieker werden verschont.

tabasco
11.05.2014, 18:36
Frauenbadetag

Dagegen ist nichts einzuwenden.

opppa
11.05.2014, 18:37
Tja, das ist wirklich die Frage ob sie das freiwillig tun, ich selbst habe Fälle gesehen, wo sie gezwungen werden.

Ich bin fest davon überzeugt, daß es eine ganze Menge von Mohammedanerinnen gibt, denen in ihrer Erziehung (eingebläut...äh)vermittelt wurde, daß das Tragen von (Müllsäcken...äh) Burkas ihr Vorrecht ist. Ohne diese Verkleidung fühlen sie sich seitdem nackig.
(Außerdem würde der Anblick von Haaren und/oder nackter Haut beim aufrechten Mohammedaner eine Beule - etwas unterhalb der Mitte´- im Nachthemd verursachen)

:hmm:

opppa
11.05.2014, 18:38
Kann es sein, dass die Musel und deren Steigbügelhalter den Bogen bereits weit überspannt haben ? :hmm:

Das will ich doch hoffen!

:ja:

Liberalist
11.05.2014, 18:40
Ich bin fest davon überzeugt, daß es eine ganze Menge von Mohammedanerinnen gibt, denen in ihrer Erziehung (eingebläut...äh)vermittelt wurde, daß das Tragen von (Müllsäcken...äh) Burkas ihr Vorrecht ist. Ohne diese Verkleidung fühlen sie sich nackig.
(Außerdem würde der Anblick von Haaren und/oder nackter Haut beim aufrechten Mohammedaner eine Beule - etwas unterhalb der Mitte´- im Nachthemd verursachen)

:hmm:

Keine Frage, die werden gehirngewaschen, es handelt sich oft um seelische Krüppel.

opppa
11.05.2014, 18:42
Schwer zu sagen. Der Islam wendet ja nicht jene Brachialgewalt an wie weiland vor Wien, sondern die Salamitaktik: Die Ungläubigen in Europa sollen sich an die ihnen zugedachte Unfreiheit scheibchenweise gewöhnen. Andererseits sind viele Museln einfach zu ungeduldig und treten mit einer so aggressiv-fordernden Haltung auf, dass eben doch viele Einheimische aufgeschreckt werden. Der Islam ist in Europa mittlerweile etwa so beliebt wie Zwiebelblähungen in einer Sauna; das sagen alle Umfrageergebnisse. Doch im Wahlverhalten schlägt sich das bisher nicht nieder. Viele Europäer scheinen den Islam zwar als unangenehme Sache zu empfinden, aber nicht als drängendes Problem.

Fettung durch mich!

Das ist so nicht ganz richtig!
Ein Imam in Spanien hat sogar schon eine (Fatwah...äh) Gebrauchsanweisung für Frauen rausgegeben, die genau vorschreibt, wie Frauen korangerecht zu schlagen sind.

:ja:

dirty_mind
11.05.2014, 18:43
http://s7.directupload.net/images/140510/qdprrfnn.jpg



Was ist das für ne ungläubige halbnackte Hure??

opppa
11.05.2014, 18:44
Keine Frage, die werden gehirngewaschen, es handelt sich oft um seelische Krüppel.

Wenn nun alle Frauen in mohammedanischen Ländern zu seelischen Krüppeln gemacht werden. . . . . . . . .

:?

JensVandeBeek
11.05.2014, 18:44
Kann es sein, dass die Musel und deren Steigbügelhalter den Bogen bereits weit überspannt haben ? :hmm:

Auch wenn es so wäre, viel zu befürchten haben sie nichts. Oder hast du realistische und umsetzbare Lösungssideen?

Dr Mittendrin
11.05.2014, 18:45
Ich bin mir sicher, dass ein(e) geschäftstüchtige(r) Frau/Mann bald auf die Idee kommen wird, ein Schwimmbad für die "Musels" zu eröffnen. Bei der Nachfrage ist ihm/ihr die Rendite sicher. Dabei müssen die Frauen nicht Mal Burkini zu tragen und die Augen der Burkini-Allergieker werden verschont.

Dann musst du ab 10€ Eintritt verlangen.

Die kosten hohe Zuschüsse und werden deshalb reihenweise geshlossen, weil die Zuwanderung die Kommunen zuviel kostet. Die wenigen verbleibenden werden dann noch muslimisch besetzt. Ich ging da nicht mal als Mann hin wenn ich dürfte. :kotz:

JensVandeBeek
11.05.2014, 18:56
Jep.

Wenn eine verklemmte, reaktionäre Deutsche z.B. keine händchenhaltenden Schwulen in ihrer Umgebung ertragen kann, wird von ihr erwartet und verlangt, dass sie "mit der Zeit geht", dass sie an sich arbeitet um toleranter zu werden, damit die Schwulen sich freier fühlen können. Niemand würde von den Schwulen erwarten, dass sie auf die alte Dame und ihre Gefühle gefälligst Rücksicht zu nehmen hätten.

Wenn aber eine noch viel verklemmtere und noch viel reaktionärere Muslimin in ihrer Umgebung nicht mal Männer erträgt, weil sie sich von einem über 1300 Jahre alten Buch beeinflussen lässt, dann wird von ihr keineswegs erwartet, dass sie sich ändert. Sondern es wird von ihren Mitmenschen erwartet, dass sie sich anpassen und ihre Freiheit einschränken - sonst sind sie die Intoleranten!!!

Und warum diese Doppelmoral? Weil die reaktionäre Deutsche bei Nichterfüllung ihrer Wünsche still vor sich hin zu leiden pflegt. Weil sie höchstens ein bisschen rumnörgelt und ansonsten friedlich bleibt - wohingegen bei der Muslimin und ihren Glaubensbrüdern die Gefahr von gewalttätigen Reaktionen gegeben ist. Letzteres könnte den "inneren Frieden" stören, und deshalb muss man kuschen... äh, Verzeihung, ich meine: muss man "tolerant, rücksichtsvoll und respektvoll" sein. Auf diese Weise wird Gewaltbereitschaft belohnt und Friedfertigkeit bestraft.

Du hast dir zwar ein "Begründung" für eigene Untätigkeit bzw. Gleichgültigkeit der Michel zusammengebastelt. Das ist jedoch nicht nur vorgeschoben, sondern auch Produkt deine Fantasie-Vorstellung.

Das alles passiert nicht weil "der Gegner" stark sind, sondern weil Inländer schwach sind. Noch dazu kommt diese schädliche Gutmenschen-Politik, dabei sogar die CDU/CSU kräftig -aber möglichst unauffällig- mitmacht. BioDeutsche-Verräter, Ein-Thema-Parteien, andauernde falsche Wahlverhalten, "Patrioten" die das Land in Internet "befreien", Pranger der EU und andere Institutionen...

opppa
11.05.2014, 18:58
Mensch, das ist doch DIE Idee! Damit sind auch diejenigen bedient, die nicht wollen, dass dieses Gesindel hier 'rausgeschmissen wird, wenn es sich nicht integrieren will. Dann brauchen die Muslimweiber zum Angezogen-Baden nicht wieder zurück nach Muslimistan gehen, und hierzulande werden die Badebetriebe nicht gestört. Außerdem wird ihnen dadurch gezeigt, dass hierzulande halt nicht alles geht.

Natürlich: So ein Hallenbad bei der Moschee kostet natürlich Geld, das die Kommunen nicht haben (und auch nicht zu haben brauchen!!!!!) Die Lösung sind Eigenleistungen, Spenden in der Gemeinde sowie regelmäßige Betteltouren bei den Gutmenschen, die wie selbstverständlich diesem kulturfremden Volk aber auch so ziemlich jede Extrawurst zugesthen wollen, die sie anders als Buddhisten, Hinduisten, Taoisten, Shintoisten, Animisten etc. gebraten bekommen wollen.

Fettung durch mich!

Wenn die staatlich-türkische DITIB sich leisten kann, Moscheen zu bauen, sollten doch auch korangerechte Badeanstalten drin sein.

Aber mal etwas anderes:
Ich war in den späten 50ern in Amsterdam und besuchte dort das Jan-van-Galen-Bad (nicht JensVandeBeek-Bad). Dort gab es damals 2 vollständige, getrennte und voll ausgebaute Badeanstalten für Männlein und Weiblein, wobei es den Weiblein allerdings erlaubt war, das Bad der Männlein zu betreten.
Mich bringt das auf die Idee, ob wir nicht (auf allgemeine Wunsch von einzelnen unserer mohammedanischen Freunde) unsere bestehenden Bäder abreißen und korangerecht wieder aufbauen soillten.

:haha:

opppa
11.05.2014, 19:02
Auch wenn es so wäre, viel zu befürchten haben sie nichts. Oder hast du realistische und umsetzbare Lösungssideen?

Fettung durch mich!

Von dieser Voraussetzung sind die Juden in Deutschland bis 1933 auch ausgegangen!

:hmm:

Liberalist
11.05.2014, 19:04
Wenn nun alle Frauen in mohammedanischen Ländern zu seelischen Krüppeln gemacht werden. . . . . . . . .

:?

Tja, dann kommt wohl nicht viel raus, oder?

JensVandeBeek
11.05.2014, 19:09
Fettung durch mich!

Von dieser Voraussetzung sind die Juden in Deutschland bis 1933 auch ausgegangen!

:hmm:

Unabhängig von "Endergebnis", da hatten damalige deutsche noch Eintracht, Wille und Eier in der Hose.

opppa
11.05.2014, 19:11
Unabhängig von "Endergebnis", da hatten damalige deutsche noch Eintracht, Wille und Eier in der Hose.

Das kam schlagartig, als sie nach der Machtübernahme wieder in Brot und Arbeit waren!

:hmm:

JensVandeBeek
11.05.2014, 19:14
Das kam schlagartig, als sie nach der Machtübernahme wieder in Brot und Arbeit waren!

:hmm:

Verhungert etwa der Michel heute?

Ragtimer
11.05.2014, 19:37
Nun, wenn man den Muslimas glauben darf, dann tragen sie diese Lumpen und sonst. Verhüllungsrequisiten mehrheitlich "freiwillig"... :crazy:

Wir schreiben inzwischen das Jahr 2014 ...

Tja, was heißt schon "freiwillig"? Der Zwang braucht ja nicht von anderen Personen ausgeübt zu werden, er kann ja auch verinnerlicht worden sein. Die Frauen tragen ihre Ganzkörperkondome ja, um irrationale Gefühle (Scham, Schuld, Angst, Selbstekel) erträglicher zu machen. Das kann man schon neurotisch nennen.

Ein Zwangspatient, der sich 50 Mal am Tag wäscht, tut das ja auch nicht, weil er sonst Prügel bezieht. Trotzdem tut er es nicht "freiwillig".

Ragtimer
11.05.2014, 19:50
Widerlich, dass Deutsche diesen Rückfall ins Mittelalter dulden! Ich könnte kotzen!

Ich kann deinen Brechreiz nachempfinden, möchte aber um der Korrektheit willen etwas anmerken:

Das europäische Mittelalter war toleranter. Da badeten Männlein und Weiblein nach Herzenslust miteinander, sangen, lachten, flirteten, und das mit viel freier Haut und schon gar nicht in solchen Schlumpfkostümen, wie im Eingangsfoto gezeigt. Die Kirche sah das zwar nicht so gerne, konnte aber nicht viel ausrichten. (Diesbezüglicher Lesetipp: "Alles Mythos - 20 populäre Irrtümer über das Mittelalter" von Karin Schneider-Ferber).

Ragtimer
11.05.2014, 20:03
Als notorischer Saunagänger weiß ich zu berichten, dass hin und wieder junge Türken in Bermuda-Shorts die Sauna betreten.
Ihr Getuschel und ihr auffallendes Grinsen versetzt die anwesenden Damen umgehend in Unbehagen.
Der "Spuk" wird meist durch einen anwesenden Sauna- bzw. Bademeister beendet, in dem er die Spanner Türken freundlich aber bestimmt nach draußen begleitet.

Mutig von dem Saunameister.

Aber was soll das mit den Shorts? Ich denke, junge Türken sind so stolz auf ihre Männlichkeit. Oder haben die Angst, dass alle sehen, wie klein ihre Dödel sind?? :D

Bruddler
12.05.2014, 03:31
Auch wenn es so wäre, viel zu befürchten haben sie nichts. Oder hast du realistische und umsetzbare Lösungssideen?

Für Lösungsideen bist wie immer Du zuständig ! :isgut:

Bruddler
12.05.2014, 03:32
Tja, was heißt schon "freiwillig"? Der Zwang braucht ja nicht von anderen Personen ausgeübt zu werden, er kann ja auch verinnerlicht worden sein. Die Frauen tragen ihre Ganzkörperkondome ja, um irrationale Gefühle (Scham, Schuld, Angst, Selbstekel) erträglicher zu machen. Das kann man schon neurotisch nennen.

Ein Zwangspatient, der sich 50 Mal am Tag wäscht, tut das ja auch nicht, weil er sonst Prügel bezieht. Trotzdem tut er es nicht "freiwillig".

Guter Vergleich. :dg:

Bruddler
12.05.2014, 03:35
Mutig von dem Saunameister.

Aber was soll das mit den Shorts? Ich denke, junge Türken sind so stolz auf ihre Männlichkeit. Oder haben die Angst, dass alle sehen, wie klein ihre Dödel sind?? :D

Provozieren, provozieren, provozieren und zeigen, dass man hiesige Gebräuche und Gepflogenheiten nicht akzeptieren will und ja, so ganz nebenbei sind es ganz verklemmte und armselige Bürschchen... :compr:

JensVandeBeek
12.05.2014, 08:59
Für Lösungsideen bist wie immer Du zuständig ! :isgut:

Ideen brauchen Umsetzer mit "Eier" die willig und bereit sind sie umzusetzen. Das ist Hauptproblem bei denen die immer wieder mit ihren angebl. höheren Intelligenz angeben aber meistens nur mit populistische Sprüche "glanzen".

Bruddler
12.05.2014, 15:40
Ideen brauchen Umsetzer mit "Eier" die willig und bereit sind sie umzusetzen. Das ist Hauptproblem bei denen die immer wieder mit ihren angebl. höheren Intelligenz angeben aber meistens nur mit populistische Sprüche "glanzen".

Meine Eier gehen Dich einen Scheißdreck an ! :watschn:

Trantor
12.05.2014, 15:46
http://s7.directupload.net/images/140510/qdprrfnn.jpg

Über seine Einführung wurde im Stadtrat heftig gestritten: Heute, fast sieben Jahre später, ist der Frauenbadetag im Nürnberger Nordostbad nicht mehr wegzudenken.

Er wird vor allem von muslimischen Frauen genutzt, die nicht mit Männern schwimmen wollen. Sie wünschen sich mehr eigene Badetage.

(Moslemweib) sitzt mit hochgezogenen Knien auf der Bank. Sie trägt eine Hasema, schwarze Badekleidung. Ihre Haare stecken unter einer Kapuze, nur Gesicht, Füße und Hände sind nackt. Die 22-Jährige verhüllt sich vom Kopf bis zum Knöchel, obwohl die Frauen an diesem Nachmittag unter sich sind.

Sie fühle sich wohler so und besser vor neugierigen Blicken geschützt, sagt sie. Wenn es nach der Medizintechnik-Studentin ginge, würden die bodentiefen Fenster zur Straße hin mit Vorhängen verhängt. Damit auch wirklich niemand ins Bad schauen kann. „Ich fühle mich gestört, wenn mich Männer so sehen“. Draußen, auf der Straße, trägt sie Kopftuch.

Die Stadt wollte ausdrücklich keinen Badetag ausschließlich für Musliminnen schaffen. In der Praxis hat er sich jedoch fast dazu entwickelt. 90 Prozent der Besucherinnen seien muslimisch, schätzt der Schichtleiter im Schwimmbad.

(Moslemweiber) planschen im Schwimmerbecken. Manche im Bikini, andere ganz verhüllt oder mit Träger-Oberteilen und in Hosen, die wie Radlerhosen oder Leggins aussehen. „Wir gehen aus religiösen Gründen nicht dahin, wo Männer sind“, sagen sie unisono. Das ist für sie ein unumstößliches Gesetz. Viele wünschen sich auch in anderen Nürnberger Bädern einen Tag nur für Frauen. Sogar im Urlaub buchen viele Hotels mit getrennten Schwimmbecken für Männer und Frauen.

Es gehe schon „sehr speziell“ zu am Frauenbadetag, sagt eine Bademeisterin. „Wir sind die bösen Bademeister!“, ergänzt ihre Kollegin lachend. Manchmal müssen sie in die Rolle der Spielverderberinnen schlüpfen. Denn ohne kulturelle Konflikte gehen die Badetage nie über die Bühne.

Als es einmal nicht so rundlief im Nordostbad, mussten Dolmetscherinnen ran. Sie erklärten den Besucherinnen die Badeordnung. Dazu gehört auch, dass sie keine Picknickkörbe mitbringen dürfen.

Probleme gibt es gelegentlich, wenn Frauen mit Leggins schwimmen wollen. „Da sagen wir nein“, erklärt der Schichtleiter. „Denn das hat ja auch eine Wirkung auf andere. Die denken dann, die will hier ihre Wäsche waschen.“

Die Zahl der Besucherinnen, die offensichtlich keinen muslimischen Hintergrund haben, kann man an diesem Nachmittag an zwei Händen abzählen.

Zwei ältere Damen stecken am Beckenrand die Köpfe zusammen und mustern ihre Geschlechtsgenossinnen kritisch von oben bis unten. „Ganzkörper-Kondome“ nennen sie die Burkinis, die auf Türkisch „Hasema“ heißen. Wie man sich von Kopf bis Fuß verhüllen kann, obwohl keine Männer da sind, leuchtet ihnen nicht so recht ein. „Wenn das alles so rumbaumelt, das zieht doch runter“, vermuten sie. Ihre Sache wäre das nicht, nein, sagen sie und schütteln den Kopf.

Quelle: Nordbayern http://bit.ly/1iBpFVz

Diese Stoffzelte sind bestimmt nicht sonderlich hygienisch sauber und werden im Wasser wohl "gewaschen" ich möchte nicht im selben Wasser baden wie in dem Seich indem die Moslemfrauen vorher ihre "Burkinis" gewaschen haben das ist ja widerlich.

Trantor
12.05.2014, 15:54
Ich bin mir sicher, dass ein(e) geschäftstüchtige(r) Frau/Mann bald auf die Idee kommen wird, ein Schwimmbad für die "Musels" zu eröffnen. Bei der Nachfrage ist ihm/ihr die Rendite sicher. Dabei müssen die Frauen nicht Mal Burkini zu tragen und die Augen der Burkini-Allergieker werden verschont.

Ich bin mir sicher das einer unserer Gutmenschenpolitiker bald auf die Idee kommen wird Schwimmbäder extra für Muslime zu errichten, aus Steuergeldern im Rahmen der Religionsfreihet, weil ansonsten wir Nazis sind welche andere Religionsgruppen diskriminieren und sie an ihrer freien Religionsausübung hindern.
Es wird ein paar Sonderdendungen dazu geben, aber die paar Gegenstimmen aus Reihe von PI oder PRO werden dann schnell als ewig gestrige Nazis entlarvt werden.

vllt können wir ja wenn das Geld dafür knapp ist die Zuschüsse für christliche Kindergärten streichen ich bin sicher die LinksRote Regierung und Bevölkerung wird begeistert sein von diesem Vorschlag.

Trantor
12.05.2014, 15:58
Der Islam ist von allen Religionen die mit riesigem Abstand schwachsinnigste. Unglaublich, dass sich überhaupt zwei Menschen finden, die an diese Idiotensekte glauben.

Wenn man alle bedroht oder tötet die nicht dran glauben bzw diese kritisiert - ich will dich mal sehen wie du dich offeziel bekennst wenn dein Leben bedroht wird.
Gewaltandrohung, diskriminierung, soziale Benachteiligung sind sehr effektive staatliche Mittel dich zu dem Menschen zu erziehen wie der Staat (bzw der Islam) es möchte.

Gewalt setzt sich in letzter Konsequenz eben immer durch.

Ingeborg
12.05.2014, 16:00
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/05/wegwe.jpg

Ingeborg
12.05.2014, 16:01
Diese Stoffzelte sind bestimmt nicht sonderlich hygienisch sauber und werden im Wasser wohl "gewaschen" ich möchte nicht im selben Wasser baden wie in dem Seich indem die Moslemfrauen vorher ihre "Burkinis" gewaschen haben das ist ja widerlich.

und der Affenzirkus geht schon 30 Jahre so.

JensVandeBeek
12.05.2014, 16:04
Meine Eier gehen Dich einen Scheißdreck an ! :watschn:

Deine Eier -falls überhaupt vorhanden- ;) sind sowie so nicht gemeint.

Trantor
12.05.2014, 16:04
und der Affenzirkus geht schon 30 Jahre so.

Bäh :kotz:
da brauchts wohl dann die 5fache Chlordosis

Bruddler
12.05.2014, 16:05
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/05/wegwe.jpg

So ähnliche Plakate findet man auch auf Vieh- und Pferdemärkten... :auro:

Trebal89
12.05.2014, 16:11
Das passiert, wenn ein Land links regiert wird.

Rechts wählen!

Sathington Willoughby
12.05.2014, 16:18
Alleine aus hygienischen Gründen gehört so ein Ganzkörperzelt verboten.
Wer seine archaische Religion so ernst nimmt, darf halt nicht ins Bad gehen oder in die Länder der Ungläubigen.

Das ist doch so, als würde ich in einer Moschee ein Schnitzel bestellen.

Sathington Willoughby
12.05.2014, 16:18
Das passiert, wenn ein Land links regiert wird.

Rechts wählen!Ja, 4% machen das...
der Rest ist links oder feige oder uninteressiert.

Trebal89
12.05.2014, 16:23
Ja, 4% machen das...
der Rest ist links oder feige oder uninteressiert.

Wann lernen Deutsche und Europäer endlich nein zu sagen?

Niklas87
12.05.2014, 16:24
Die Diskriminierung der Frau im Islam und dem islamischen Religionskreis hat herauslesbare tiefe Narben geschlagen, daß die Frau so sehr den Mann scheut.
Das macht sie bestimmt nur, um Kontakt mit den bösen Natsies zu vermeiden.

Man könnte den Natsies aber auch einfach schlicht das betreten von Schwimmbädern verbieten. Und da ja bekanntlich 99,99% der biodeutschen Männer Natsies sind können sie dann endlich schwimmen gehen wann sie wollen, ganz ohne diskriminiert zu werden ;)

Affenpriester
12.05.2014, 17:02
Wann lernen Deutsche und Europäer endlich nein zu sagen?

Wenn der Ami es erlaubt.

tabasco
12.05.2014, 17:16
Alleine aus hygienischen Gründen gehört so ein Ganzkörperzelt verboten.
Wer seine archaische Religion so ernst nimmt, darf halt nicht ins Bad gehen oder in die Länder der Ungläubigen.

Das ist doch so, als würde ich in einer Moschee ein Schnitzel bestellen.
Genau. Wer über gesunde Schamhaftigkeit verfügt, wird zwangsentkleidet. Wir sind so frei.

Frank
12.05.2014, 17:21
Genau. Wer über gesunde Schamhaftigkeit verfügt, wird zwangsentkleidet. Wir sind so frei.

Zum Einen halte ich diese "gesunde Schamhaftigkeit" für weit überzogen. Die Fenster auch noch verhängen zu wollen und trotzdem bekleidet baden zu gehen ist bar jeden Verstandes. Das ist nicht schamhaft im positiven Sinn, es ist antiquiert und archaisch. Zum Anderen glaube ich einfach nicht daran, dass diese Frauen das alle freiwillig tun. Ich befürchte vielmehr, dass sie unterdrückt und genötigt werden. Wie überall in diesen stark rückständig geprägten Kulturen.

tabasco
12.05.2014, 17:23
Zum Einen halte ich diese "gesunde Schamhaftigkeit" für weit überzogen. Die Fenster auch noch verhängen zu wollen und trotzdem bekleidet baden zu gehen ist bar jeden Verstandes. Das ist nicht schamhaft im positiven Sinn, es ist antiquiert und archaisch. Zum Anderen glaube ich einfach nicht daran, dass diese Frauen das alle freiwillig tun. Ich befürchte vielmehr, dass sie unterdrückt und genötigt werden. Wie überall in diesen stark rückständig geprägten Kulturen.

Sich zu weigern, viiieeel nackte Haut zu zeigen ist rückständig? Verzeihe, ich sehe das anders.

Frank
12.05.2014, 17:26
Sich zu weigern, viiieeel nackte Haut zu zeigen ist rückständig? Verzeihe, ich sehe das anders.

Nein. Aber den Bademeister anzufeinden, Fenster abkleben zu wollen, seine eigenen "Rechte" zu 110% durchsetzen zu wollen ist nicht nur rückständig, sondern dreist. Das Leben ist ein Kompromiss. Sollen sie doch einen züchtigen Badeanzug anziehen, oder Orte meiden, die mit ihrer Keuschheit kollidieren.

tabasco
12.05.2014, 17:27
Nein. Aber den Bademeister anzufeinden, Fenster abkleben zu wollen, seine eigenen "Rechte" zu 110% durchsetzen zu wollen ist nicht nur rückständig, sondern dreist. Das Leben ist ein Kompromiss. Sollen sie doch einen züchtigen Badeanzug anziehen, oder Orte meiden, die mit ihrer Keuschheit kollidieren.

Was sprich gegen einen Frauentag?

Frank
12.05.2014, 17:29
Was sprich gegen einen Frauentag?

In einer Welt, die von totaler Gleichmacherei geprägt ist, erscheint diese Forderung schon ein wenig paradox.

Eigentlich nichts, aber auch damit sind sie ja nicht zufrieden.

Stättler
12.05.2014, 17:29
Was sprich gegen einen Frauentag?

Das stetige und ständige Gebrabbel .....die Gleichberechtigung müsse hergestellt werden .


Aus meiner Sicht müßten sofort sämtliche Feministin/nen mit dem täglichen Rasieren beginnen ......:crazy:

tabasco
12.05.2014, 17:31
(...)
Eigentlich nichts(...)
Ebend.

Frank
12.05.2014, 17:33
Ebend.

Diese arge Verkürzung ist nicht gerade hilfreich in einer Debatte.

Was spricht gegen einen Männertag, Kindertag, Türkentag, Russentag, Body-Modification-Tag, Tattootag? Der realistische und wirtschaftliche Betrieb eines öffentlichen Bades.

tabasco
12.05.2014, 17:34
Diese arge Verkürzung ist nicht gerade hilfreich in einer Debatte.

Was spricht gegen einen Männertag, Kindertag, Türkentag, Russentag, Body-Modification-Tag, Tattootag? Der realistische und wirtschaftliche Betrieb eines öffentlichen Bades.

Gegen Männertag spricht nichts.

Leberecht
12.05.2014, 17:56
Und das war nicht so geplant? Erzähl mir keiner was. Man will den Islam nur aus den Negativmeldungen nehmen.
Genaso ist es! Auch die heftige Diskussion im Stadtrat war nur eine Alibiinszensierung. Der wußte schon eingangs der Forderung, daß er gar nicht ablehnen durfte. Ebenso war dem Bademeister klar, daß er die Verletzung der´Badeordnung´(Badebekleidung) hinzunehmen hat. Forderungen von Bereicherern sind schließlich zu erfüllen, alles andere wäre Fremdenhass, -feindlichkeit und Diskriminierung.

Sathington Willoughby
12.05.2014, 21:09
Genau. Wer über gesunde Schamhaftigkeit verfügt, wird zwangsentkleidet. Wir sind so frei.

Was tragen die maedels denn drunter ? Ihre unterwaesche?

reflecthofgeismar
12.05.2014, 21:19
Sich zu weigern, viiieeel nackte Haut zu zeigen ist rückständig? Verzeihe, ich sehe das anders.

Weil du vorhin so ein böses Mädchen warst, könnte ich bzgl. deiner Beweggründe aufs nackte Haut zeigen, jetzt was sagen, dass mache ich aber nicht.
Ich gebe dir da Recht. Westeuropäische Frauen laufen viel zu freizügig rum, natürlich ist diese komplette Verhüllung, welche viele Muslima praktizieren totaler Schwachsinn bzw. sollten keine Extrawurst bekommen und deshalb zu Hause baden.

Cerridwenn
12.05.2014, 21:38
Was sprich gegen einen Frauentag?



Alles, wovon Männer ausgeschlossen sind, ist unerträglich für diese.

Ich erinnere an den Strang,in dem der Frauentag in einer Sporthalle diskutiert wurde.

Der Jammer war groß!




Allerdings finde ich Burkinis am Frauenbadetag auch sehr daneben.


Die Muslime führen uns noch augenscheinlich vor, was Jahrhunderte der Gehirnwäsche aus Frauen macht.

Kater
12.05.2014, 22:20
Und darum geht es hier, und nicht darum, dass alles unerträglich für uns sein soll, wovon wir ausgeschlossen sind. Wir wollen euch ja auch nicht ständig und überall am Hals haben dabei haben.

Cerridwenn
12.05.2014, 22:36
Und darum geht es hier, und nicht darum, dass alles unerträglich für uns sein soll, wovon wir ausgeschlossen sind. Wir wollen euch ja auch nicht ständig und überall am Hals haben dabei haben.



Eben! Wir auch nicht. Das sollte wortlos akzeptiert werden. Stattdessen wird immer ein Aufstand gemacht als ob Frauen den Männern etwas wegnehmen wollten.

Leberecht
12.05.2014, 22:44
Was sprich gegen einen Frauentag?
Nach meinem Ermessen gar nichts. Aber das ist nicht des Pedels Kern. Der ist nämlich die Außerkraftsetzung der Badeordnung zugunsten eines bestimmten Personenkreises. Und das ist unakzeptabel. Entweder gilt die Badeordnung für alle oder sie gilt für niemand.

Liberalist
12.05.2014, 22:48
Gegen Männertag spricht nichts.

Doch.

Wir wollen keinen.

pixelschubser
12.05.2014, 23:04
Mir ist das völlig egal, denn wir haben nen Pool und da dürfen Musel nich rein!

Metabo
12.05.2014, 23:31
Vor 30 Jahren machten meine 3 türkischen Mitschülerinnen ohne Probleme beim gemischten (!!) Schwimmunterricht mit...!!! Ohne Probleme...!!!
Sie trugen damals Badeanzüge so wie wir anderen Mädchen, und gingen auch im Sommer mit uns ins Freibad...!!! Damals gab es nie derartige Forderungen oder Probleme...!!!

akainu2012
13.05.2014, 03:44
Also bei uns gibt es ein Schwimmbad+Sauna (war das schon paar male), keine Ahnung ob von der Stadt oder nicht, das einmal (oder sogar mehrmals glaub) in der Woche nur für Männer offen hat, unzwar nach normalem Ladenschluss. So kann jeder jeden Tag ganz normal ins Schimmbad gehen ohne Behinderung und Störung, und wenn das Schwimmbad zu dann regulär zu macht, hat es seine Türen nochmal nur für Männer offen, also nachts, nach Feierabend, wobei dann das normale Schwimmbadpersonal ebenfalls Feierabend hat und andere Leute dann übernehmen. Ich sehe darin kein Problem, weil ja der Normale Schwimmbadablauf nicht gestört wird und das Schwimmbad macht zusätzlich Umsatz, macht also mehr Gewinn. Ob es auch eine Tage für Frauen gibt ist mir nicht bekannt.

(Ich gehe aber auch in gemischte Schimmbäder, für mich ist das alles egal ob Mann oder Frau gemischt sind.)

Wenn es Frauen gibt die meinen, nur in Schwimmbäder gehen zu müssen wo sich nur Frauen aufhalten dürfen, wieso auch immer, dann sollte man dem Abhilfe schaffen und deshalb finde ich die Entscheidung gut, dass man mal einen Tag in der Woche oder eine bestimmte Zeit dazu nimmt/verwendet, dies den Frauen zu ermöglichen. Keiner stirbt dran, dass mal einen tag oder eine kurze Zeitspanne das Schwimmbad nur frauen zugänglich gemacht wird, keiner wird dran sterben oder Krebs bekommen! Ähnliche Dinge gibt es ja auch in anderen Bereichen, wir haben z.b. hier ein Fittnesstudio dass nur für frauen da ist, Privat. Viele nicht Muslmische Frauen gehen dahin, ab und zu sieht man auch ein paar Muslmische Frauen darin und es ist gut, wenn sie die Möglichkeit haben Sport zu treiben.

Bruddler
13.05.2014, 03:46
Sich zu weigern, viiieeel nackte Haut zu zeigen ist rückständig? Verzeihe, ich sehe das anders.

Baden ist von der Logik her immer mit viel nackter Haut verbunden...
und außerdem, wer seine Wäsche waschen will sollte eine Waschmaschine benützen und kein Schwimmbecken...

romeo1
13.05.2014, 05:09
Alles, wovon Männer ausgeschlossen sind, ist unerträglich für diese.

Ich erinnere an den Strang,in dem der Frauentag in einer Sporthalle diskutiert wurde.

Der Jammer war groß!




Allerdings finde ich Burkinis am Frauenbadetag auch sehr daneben.


Die Muslime führen uns noch augenscheinlich vor, was Jahrhunderte der Gehirnwäsche aus Frauen macht.

Nicht nur der Islam ist erfolgreich bei der Gehirnwäsche, auch Deine Profblöd war sehr erfolgreich bei Dir.

romeo1
13.05.2014, 05:17
Also bei uns gibt es ein Schwimmbad+Sauna (war das schon paar male), keine Ahnung ob von der Stadt oder nicht, das einmal (oder sogar mehrmals glaub) in der Woche nur für Männer offen hat, unzwar nach normalem Ladenschluss. So kann jeder jeden Tag ganz normal ins Schimmbad gehen ohne Behinderung und Störung, und wenn das Schwimmbad zu dann regulär zu macht, hat es seine Türen nochmal nur für Männer offen, also nachts, nach Feierabend, wobei dann das normale ...


Sehr billig, aber von Dir Islam U-Boot war auch nichts anderes zu erwarten. Nur verfängt hier Deine Masche nicht, alle islam. Unarten weg- oder schön zu lügen.

Ragtimer
13.05.2014, 13:19
Genau. Wer über gesunde Schamhaftigkeit verfügt, wird zwangsentkleidet. Wir sind so frei.
Hältst du solche Ein-Frauen-Zelte wie die auf dem Eingangsfoto wirklich für ein Zeichen gesunder Schamhaftigkeit? Burkinis, die gerade mal Hände und Gesicht frei lassen? Was ist mit Frauen, die mehr Haut zeigen? Sind die für dich schamlos?

moishe c
13.05.2014, 13:27
Schon in meiner Kindheit gab es einen Frauen-Tag - zumindest im neuesten und größten Hallenbad in meiner Heimatstadt!

Da hat sich niemand darüber aufgeregt!

Die Invasion der Museletten und anderer fremder Raubvölker steht auf einem anderen Blatt!


Auch in einem neuen Deutschland wird es wieder den Frauentag geben, aber keine fremden Auf-, Eindringlinge und Raubvölker mehr!

tabasco
13.05.2014, 16:40
Hältst du solche Ein-Frauen-Zelte wie die auf dem Eingangsfoto wirklich für ein Zeichen gesunder Schamhaftigkeit? Burkinis, die gerade mal Hände und Gesicht frei lassen? Was ist mit Frauen, die mehr Haut zeigen? Sind die für dich schamlos?
Ja, ich finde Bikinis schamlos. Burkini muss aber auch nicht sein, es gibt auch Abstufungen. Ich finde nur leicht pervers, wenn Frauen zu Entblößung gezwungen werden.

Ragtimer
13.05.2014, 18:20
Ja, ich finde Bikinis schamlos. Burkini muss aber auch nicht sein, es gibt auch Abstufungen. Ich finde nur leicht pervers, wenn Frauen zu Entblößung gezwungen werden.

Ich würde dich gerne noch was fragen: Was ist mit Männern, die bis auf ihre Badehose nackt sind? Sind die für dich auch schamlos?

tabasco
13.05.2014, 18:20
Ich würde dich gerne noch was fragen: Was ist mit Männern, die bis auf ihre Badehose nackt sind? Sind die für dich auch schamlos?

Nein.

Ragtimer
13.05.2014, 18:21
Nein.

Sexistische Doppelmoral also. Muss weg, bis später.

tabasco
13.05.2014, 18:26
Sexistische Doppelmoral also. Muss weg, bis später.

Und? Problem damit?

Cerridwenn
13.05.2014, 18:37
Nicht nur der Islam ist erfolgreich bei der Gehirnwäsche, auch Deine Profblöd war sehr erfolgreich bei Dir.



Blubber, blubber!

1.) kannst du den Jammerstrang wegen dem Frauentag in der Turnhalle nachlesen.


2.) wird niemand bestreiten, dass die musl. Zwangshandlung sich von Kopf bis Zeh zu verhüllen um nicht das kleinste Stück Haut zu zeigen, keinem gesunden Geist entspringt, sondern einer Jahrhunderte alten Gehirnwäsche zu schulden ist.
Solchen Gehirnwäschen waren auch christliche Frauen Jahrhunderte unterworfen.
Z.B. jungfräulich in die Ehe zu gehen, kein lediges Kind zu bekommen, züchtige Bekleidung natürlich auch, vor allem den Mund zu halten, arbeitssam, demütig, gehorsam, duldsam, sparsam, bescheiden, möglichst unwissend, selbstlos, fromm und viele andere löbliche Eigenschaften, war die Idealvorstellung vom christlichen Weibe.

Ist sie oft heute noch.

Zum Glück haben die Feministinnen in 2 Jahrhunderten dieses "Idealbild" vom Kopf auf die Füße gestellt.

Pillefiz
13.05.2014, 18:40
Blubber, blubber!

1.) kannst du den Jammerstrang wegen dem Frauentag in der Turnhalle nachlesen.


2.) wird niemand bestreiten, dass die musl. Zwangshandlung sich von Kopf bis Zeh zu verhüllen um nicht das kleinste Stück Haut zu zeigen, keinem gesunden Geist entspringt, sondern einer Jahrhunderte alten Gehirnwäsche zu schulden ist.
Solchen Gehirnwäschen waren auch christliche Frauen Jahrhunderte unterworfen.
Z.B. jungfräulich in die Ehe zu gehen, kein lediges Kind zu bekommen, züchtige Bekleidung natürlich auch, vor allem den Mund zu halten, arbeitssam, demütig, gehorsam, duldsam, sparsam, bescheiden, möglichst unwissend, selbstlos, fromm und viele andere löbliche Eigenschaften, war die Idealvorstellung vom christlichen Weibe.

Ist sie oft heute noch.

Zum Glück haben die Feministinnen in 2 Jahrhunderten dieses "Idealbild" vom Kopf auf die Füße gestellt.

http://s7.directupload.net/images/140513/2edlqzx4.gif (http://www.directupload.net)

JensVandeBeek
13.05.2014, 18:42
Schon in meiner Kindheit gab es einen Frauen-Tag - zumindest im neuesten und größten Hallenbad in meiner Heimatstadt!

Da hat sich niemand darüber aufgeregt!

Die Invasion der Museletten und anderer fremder Raubvölker steht auf einem anderen Blatt!


Auch in einem neuen Deutschland wird es wieder den Frauentag geben, aber keine fremden Auf-, Eindringlinge und Raubvölker mehr!

Warum gabs schon damals ein Frauentag und warum findest zu es anders, wenn es um Muslime geht?

Chronos
13.05.2014, 18:42
Ja, ich finde Bikinis schamlos. Burkini muss aber auch nicht sein, es gibt auch Abstufungen. Ich finde nur leicht pervers, wenn Frauen zu Entblößung gezwungen werden.
Das kann jede der Damen halten, wie sie möchte. Es gibt eine sehr breite Palette an Badebekleidung, aus der jede Frau das ihr Genehme auswählen kann.

Aber darum geht es hier doch gar nicht, sondern um die Badebekleidung als politische Kampfansage ("seht her, ihr Kartoffeln, wir stellen hier die Spielregeln auf den Kopf") und ausserdem um die übliche Kapriziererei der Musels, wieder mal eine der üblichen demonstrativen Besonderheiten- und Betroffenheitsnummern abzuziehen und den Einheimischen einen Ring durch die Nase zu ziehen.

Anne Bonny
13.05.2014, 18:47
Das kann jede der Damen halten, wie sie möchte. Es gibt eine sehr breite Palette an Badebekleidung, aus der jede Frau das ihr Genehme auswählen kann.

Aber darum geht es hier doch gar nicht, sondern um die Badebekleidung als politische Kampfansage ("seht her, ihr Kartoffeln, wir stellen hier die Spielregeln auf den Kopf") und ausserdem um die übliche Kapriziererei der Musels, wieder mal eine demonstrative Besonderheitennummern abzuziehen und den Einheimischen einen Ring durch die Nase zu ziehen.

Stimmt!

Kater
13.05.2014, 18:47
Solchen Gehirnwäschen waren auch christliche Frauen Jahrhunderte unterworfen.
Z.B. jungfräulich in die Ehe zu gehen, kein lediges Kind zu bekommen, züchtige Bekleidung natürlich auch, vor allem den Mund zu halten,


Die Ruhe, die herrscht, wenn die Schnatterluke endlich mal zu geht, ist mitunter schon wohltuend.

Leila
13.05.2014, 18:52
Informationen zur Zürcher „Frauenbadi“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenbad_am_Stadthausquai). – Als schamhafte und bodenständige Nichtschwimmerin besuchte ich diese nie.

volkszorn
13.05.2014, 18:54
Können die Muslimas alles gern haben - in Muslimistan. Uns sollen sie mit ihren unverschämten Forderungen in Ruhe lassen!

Befürchte Muslimistan ist längst in deutschen Großstädten angekommen :dd:

Carl von Cumersdorff
13.05.2014, 19:18
http://s7.directupload.net/images/140510/qdprrfnn.jpg

Über seine Einführung wurde im Stadtrat heftig gestritten: Heute, fast sieben Jahre später, ist der Frauenbadetag im Nürnberger Nordostbad nicht mehr wegzudenken.

Er wird vor allem von muslimischen Frauen genutzt, die nicht mit Männern schwimmen wollen. Sie wünschen sich mehr eigene Badetage.

(Moslemweib) sitzt mit hochgezogenen Knien auf der Bank. Sie trägt eine Hasema, schwarze Badekleidung. Ihre Haare stecken unter einer Kapuze, nur Gesicht, Füße und Hände sind nackt. Die 22-Jährige verhüllt sich vom Kopf bis zum Knöchel, obwohl die Frauen an diesem Nachmittag unter sich sind.

Sie fühle sich wohler so und besser vor neugierigen Blicken geschützt, sagt sie. Wenn es nach der Medizintechnik-Studentin ginge, würden die bodentiefen Fenster zur Straße hin mit Vorhängen verhängt. Damit auch wirklich niemand ins Bad schauen kann. „Ich fühle mich gestört, wenn mich Männer so sehen“. Draußen, auf der Straße, trägt sie Kopftuch.

Die Stadt wollte ausdrücklich keinen Badetag ausschließlich für Musliminnen schaffen. In der Praxis hat er sich jedoch fast dazu entwickelt. 90 Prozent der Besucherinnen seien muslimisch, schätzt der Schichtleiter im Schwimmbad.

(Moslemweiber) planschen im Schwimmerbecken. Manche im Bikini, andere ganz verhüllt oder mit Träger-Oberteilen und in Hosen, die wie Radlerhosen oder Leggins aussehen. „Wir gehen aus religiösen Gründen nicht dahin, wo Männer sind“, sagen sie unisono. Das ist für sie ein unumstößliches Gesetz. Viele wünschen sich auch in anderen Nürnberger Bädern einen Tag nur für Frauen. Sogar im Urlaub buchen viele Hotels mit getrennten Schwimmbecken für Männer und Frauen.

Es gehe schon „sehr speziell“ zu am Frauenbadetag, sagt eine Bademeisterin. „Wir sind die bösen Bademeister!“, ergänzt ihre Kollegin lachend. Manchmal müssen sie in die Rolle der Spielverderberinnen schlüpfen. Denn ohne kulturelle Konflikte gehen die Badetage nie über die Bühne.

Als es einmal nicht so rundlief im Nordostbad, mussten Dolmetscherinnen ran. Sie erklärten den Besucherinnen die Badeordnung. Dazu gehört auch, dass sie keine Picknickkörbe mitbringen dürfen.

Probleme gibt es gelegentlich, wenn Frauen mit Leggins schwimmen wollen. „Da sagen wir nein“, erklärt der Schichtleiter. „Denn das hat ja auch eine Wirkung auf andere. Die denken dann, die will hier ihre Wäsche waschen.“

Die Zahl der Besucherinnen, die offensichtlich keinen muslimischen Hintergrund haben, kann man an diesem Nachmittag an zwei Händen abzählen.

Zwei ältere Damen stecken am Beckenrand die Köpfe zusammen und mustern ihre Geschlechtsgenossinnen kritisch von oben bis unten. „Ganzkörper-Kondome“ nennen sie die Burkinis, die auf Türkisch „Hasema“ heißen. Wie man sich von Kopf bis Fuß verhüllen kann, obwohl keine Männer da sind, leuchtet ihnen nicht so recht ein. „Wenn das alles so rumbaumelt, das zieht doch runter“, vermuten sie. Ihre Sache wäre das nicht, nein, sagen sie und schütteln den Kopf.

Quelle: Nordbayern http://bit.ly/1iBpFVz

Frauen, die mit Klamotten ins Schwimmbecken gehen haben nur eine an der Klatsche. Wer nicht FKK oder mit Badekleidung schwimmen will ist auch zu dumm zu ficken. Als Moslem würde mir dies Gedanken machen. Oder sind diese Männer unter ihren Kutten armselige Wichser? Oder hat Allah den Moslem nicht nackt geboren? Irgendwie seltsam. Kommt mir eher nach Provokation vor.

opppa
13.05.2014, 19:40
Informationen zur Zürcher „Frauenbadi“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenbad_am_Stadthausquai). – Als schamhafte und bodenständige Nichtschwimmerin besuchte ich diese nie.

Ist das die schweizer Alternative zur Pferdebade, die es irgendwo in Norddeutschland gibt?

:?

Cerridwenn
13.05.2014, 19:45
http://s7.directupload.net/images/140513/2edlqzx4.gif (http://www.directupload.net)


Eines habe ich in Jahren gelernt. Will man in Jahrhunderten festgefahrene und zementierte Gedanken und Meinungen verändern, neue Ideen wachsen lassen, Veränderungen sichtbar werden lassen,
bedarf es großer Geduld und ein ständiges Wiederholen der neuen Inhalte. Weil diese nur tropfenweise, wenn überhaupt wahrgenommen werden.

Es bedarf vieler Worte und Taten bis eine liebgewordene, privilegierte Festschreibung Veränderung erfährt.


Hätten Feministinnen nicht die Geduld für viele Worte und Taten in 200 Jahren aufgebracht, würden wir immer noch mehr oder weniger Analphabetinnen sein. Du auch!

Ich kann nur immer wieder das Buch des ersten Feministen John Stuart Mill. "Die Höhrigkeit der Frau" ersch. 1869, empfehlen.

Dort ist der zähe Kampf um Veränderung gut beschrieben.

romeo1
13.05.2014, 19:57
Blubber, blubber!

1.) kannst du den Jammerstrang wegen dem Frauentag in der Turnhalle nachlesen.


2.) wird niemand bestreiten, dass die musl. Zwangshandlung sich von Kopf bis Zeh zu verhüllen um nicht das kleinste Stück Haut zu zeigen, keinem gesunden Geist entspringt, sondern einer Jahrhunderte alten Gehirnwäsche zu schulden ist.
Solchen Gehirnwäschen waren auch christliche Frauen Jahrhunderte unterworfen.
Z.B. jungfräulich in die Ehe zu gehen, kein lediges Kind zu bekommen, züchtige Bekleidung natürlich auch, vor allem den Mund zu halten, arbeitssam, demütig, gehorsam, duldsam, sparsam, bescheiden, möglichst unwissend, selbstlos, fromm und viele andere löbliche Eigenschaften, war die Idealvorstellung vom christlichen Weibe.

Ist sie oft heute noch.

Zum Glück haben die Feministinnen in 2 Jahrhunderten dieses "Idealbild" vom Kopf auf die Füße gestellt.

Beim "etwas-auf-den-Kopf-stellen" haben Genderschnepfen wie Du oder die völlig verblödete Profxxx von der HU aber gewaltig über das Ziel hinausgeschossen. Gehirnwäsche der schwer gestörten Art.

tabasco
13.05.2014, 19:57
Frauen, die mit Klamotten ins Schwimmbecken gehen haben nur eine an der Klatsche. Wer nicht FKK oder mit Badekleidung schwimmen will ist auch zu dumm zu ficken. Als Moslem würde mir dies Gedanken machen. Oder sind diese Männer unter ihren Kutten armselige Wichser? Oder hat Allah den Moslem nicht nackt geboren? Irgendwie seltsam. Kommt mir eher nach Provokation vor.
Wer FKK will, soll das auf FKK-Stränden machen. Aber auch die etwas schamhafteren Menschen sollen die Möglichkeit zum Baden haben.

Cerridwenn
13.05.2014, 19:58
Frauen, die mit Klamotten ins Schwimmbecken gehen haben nur eine an der Klatsche. Wer nicht FKK oder mit Badekleidung schwimmen will ist auch zu dumm zu ficken. Als Moslem würde mir dies Gedanken machen. Oder sind diese Männer unter ihren Kutten armselige Wichser? Oder hat Allah den Moslem nicht nackt geboren? Irgendwie seltsam. Kommt mir eher nach Provokation vor.



Du irrst! Das ist Selbstschutz! Du hast keine Ahnung welche explosionsartige Wirkung ein Stück nackter Frauenhaut auf einen Mann hat, besonders wenn er Moslem ist. Welche Frau möchte schon ungefragt unter diesem Erdbeben errektiver Kräfte begraben werden.

Da ist eine zivilisierte Beherrschung nicht möglich. :haha:

tabasco
13.05.2014, 19:58
(...)
Z.B. jungfräulich in die Ehe zu gehen, kein lediges Kind zu bekommen, züchtige Bekleidung natürlich auch, vor allem den Mund zu halten, arbeitssam, demütig, gehorsam, duldsam, sparsam, bescheiden, möglichst unwissend, selbstlos, fromm und viele andere löbliche Eigenschaften, war die Idealvorstellung vom christlichen Weibe.(...)

Echt? Alles schlimm in der Reihe?

Cerridwenn
13.05.2014, 20:03
Beim "etwas-auf-den-Kopf-stellen" haben Genderschnepfen wie Du oder die völlig verblödete Profxxx von der HU aber gewaltig über das Ziel hinausgeschossen. Gehirnwäsche der schwer gestörten Art.



In Jahrhunderten sind schon viele Professoren über das Ziel hinausgeschossen und Irrtümern erlegen.

Nun mach dir wegen einer Professorin mit schrulligen Ansichten nicht in dein kurzes Hemd!

Dolohov
13.05.2014, 20:10
Und? Problem damit?

Nö, ich zumindest nicht. Und mein Weib trägt beispielsweise (obwohl sie es sich figurlich mehr leisten könnte als andere) nur jüdische Bademode *duck und weg* da sie die ganzen "normalen" Sachen zu offenherzig findet.

Hoffentlich kratzt das jetzt nicht an meinem Ruf als Hyper-Nazi

Rocko
13.05.2014, 20:11
Frauenbadetag? Wofür? Gibts dann auch nen Männerbadetag?
Kostet die Kommunen eh nur Geld...

Dolohov
13.05.2014, 20:12
Was sprich gegen einen Frauentag?
Verstehe ich auch nicht. Gibt es bei uns schon seit meiner Kindheit und davor (60er/70er)...

Dolohov
13.05.2014, 20:18
Diese arge Verkürzung ist nicht gerade hilfreich in einer Debatte.

Was spricht gegen einen Männertag, Kindertag, Türkentag, Russentag, Body-Modification-Tag, Tattootag? Der realistische und wirtschaftliche Betrieb eines öffentlichen Bades.

Sag mal, dass das die meisten Männer nicht raffen. Manchmal wollen die Weibsbilder eben unter sich sein und manche fühlen sich mit fremden Männern auch nicht wohl. Als Mann hast Du fremde Weiber aber zu ertragen (oh Gott, wie schlimm :D), das Los des "starken" Geschlechts.

Meines Erachtens dient ein Weiberbadetag ja dazu, die Männer vor den Weibern zu schützen, nicht umgekehrt. Wenigstens an einem Tag in der Woche kommst Du von der Arbeit heim und die Alte ist brotfertig vom vielen Reden und Baden :ätsch:

romeo1
13.05.2014, 20:23
In Jahrhunderten sind schon viele Professoren über das Ziel hinausgeschossen und Irrtümern erlegen.

Nun mach dir wegen einer Professorin mit schrulligen Ansichten nicht in dein kurzes Hemd!

Es geht dabei nicht nur um dieses verblödete Stück etwas, in Dtl. parasitieren inzw. ca. 250 Leerstühle für Gender Mainstreming, da ist diese Profblöd wahrscheinlich noch nicht einmal der krasseste Fall. Und was Verbildung betrifft, da bist Du ja auch ein interessantes Bsp.

Leberecht
13.05.2014, 20:31
Du irrst! Das ist Selbstschutz! Du hast keine Ahnung welche explosionsartige Wirkung ein Stück nackter Frauenhaut auf einen Mann hat, besonders wenn er Moslem ist. Welche Frau möchte schon ungefragt unter diesem Erdbeben errektiver Kräfte begraben werden.

Da ist eine zivilisierte Beherrschung nicht möglich. :haha:

Stimmt! Je primitiver die Kreatur- um so ungezügelter ihr Trieb. Stiere besteigen paar eine Kuh imitierende Holzbalken und ejakulieren. Vielleicht hilft ja ein animierendes Spray nach. Wir hatten einen Kollegen, ganz und kein Do Juan. Der arbeitete in einem kleinem separaten Raum. An dem kam keine Frau vorbei. Auf meine Frage nach dem Grund sagte mir der Meister: "Seinem Kabuff entströmt erotischer Schweiß".

Cerridwenn
13.05.2014, 20:34
Echt? Alles schlimm in der Reihe?



Die Reihenfolge hättest du dir vielleicht noch aussuchen dürfen. Den Pfad dieser Tugenden zu verlassen,

hätte böse Folgen gehabt. Natürlich für die große Mehrheit.

Es gab immer Ausnahmefrauen, die dieses Gefängnis verließen. Oft mit bösen Folgen. Siehe Jeanne`de Arc,


Oder:

Prinzessin Alfhild, Gudridur Thorbjarnardottir, Wikingerinnen und Seefahrerinnen.

Grace O `Malley 1530-1603 Irland, Piratin

Jeanne Baret, nahm 1766 als Mann verkleidet an einer Weltumseglung teil.

u.s.w. Ich habe ein ganzes Buch mit Beschreibungen aussergewöhnlich mutiger Frauen - bis in die Neuzeit.

Die Frauen sind kaum bekannt - wem wundert es.

Cerridwenn
13.05.2014, 20:46
Die Ruhe, die herrscht, wenn die Schnatterluke endlich mal zu geht, ist mitunter schon wohltuend.


Wir sind eben nun mal sprachbegabter als ihr! :D

Dafür müssen wir euer Geschraube, Gehämmer,die grauseliche Bohrmaschine und die Kurzschlüsse ertragen.:auro:

Makkabäus
13.05.2014, 20:53
Du irrst! Das ist Selbstschutz! Du hast keine Ahnung welche explosionsartige Wirkung ein Stück nackter Frauenhaut auf einen Mann hat, besonders wenn er Moslem ist. Welche Frau möchte schon ungefragt unter diesem Erdbeben errektiver Kräfte begraben werden.

Da ist eine zivilisierte Beherrschung nicht möglich. :haha:

Viele Frauen lassen es aber auch darauf ankommen.

Ich war eines Abends spazieren und bemerkte wie eine leichtbekleidete Frau schnellen Schrittes mich überholt hatte, kurz darauf drehte sie sich zu mir um und sagte: "Ich mag es nicht wenn mich fremde Männer von hinten beobachten"

Alles klar :crazy:

Rockatansky
13.05.2014, 20:55
Viele Frauen lassen es aber auch darauf ankommen.

Ich war eines Abends spazieren und bemerkte wie eine leichtbekleidete Frau schnellen Schrittes mich überholt hatte, kurz darauf drehte sie sich zu mir um und sagte: "Ich mag es nicht wenn mich fremde Männer von hinten beobachten"

Alles klar :crazy:

Ach so, du warst kein fremder Mann... ;) :D

Makkabäus
13.05.2014, 20:56
Wir sind eben nun mal sprachbegabter als ihr! :D

Dafür müssen wir euer Geschraube, Gehämmer,die grauseliche Bohrmaschine und die Kurzschlüsse ertragen.:auro:

Dann steck doch einfach nach Beispiel des Vogel Strauß, den Kopf in den Sand und glaub nach dem Motto: Was man nicht sieht, das ist auch nicht da" :))

zeus2
13.05.2014, 21:01
Saudi Arabien ist ein reiches Land.. Die Moslems brauchen gar nicht nach Europa kommen

Cerridwenn
13.05.2014, 21:13
Stimmt! Je primitiver die Kreatur- um so ungezügelter ihr Trieb. Stiere besteigen paar eine Kuh imitierende Holzbalken und ejakulieren. Vielleicht hilft ja ein animierendes Spray nach. Wir hatten einen Kollegen, ganz und kein Do Juan. Der arbeitete in einem kleinem separaten Raum. An dem kam keine Frau vorbei. Auf meine Frage nach dem Grund sagte mir der Meister: "Seinem Kabuff entströmt erotischer Schweiß".


Vielleicht gibt es tatsächlich so animalische Frauen.

Mir ist ein erotisches Duftwasser lieber.

Cerridwenn
13.05.2014, 21:21
Viele Frauen lassen es aber auch darauf ankommen.

Ich war eines Abends spazieren und bemerkte wie eine leichtbekleidete Frau schnellen Schrittes mich überholt hatte, kurz darauf drehte sie sich zu mir um und sagte: "Ich mag es nicht wenn mich fremde Männer von hinten beobachten"

Alles klar :crazy:



Vielleicht erschienst du ihr als Lustobjekt geeignet ?

Hast du einen drallen Po oder breite Schultern?

Was wäre, wenn sie dir in den Po gekniffen hätte ?

Makkabäus
13.05.2014, 21:30
Vielleicht erschienst du ihr als Lustobjekt geeignet ?

Hast du einen drallen Po oder breite Schultern?

Was wäre, wenn sie dir in den Po gekniffen hätte ?

1. Weiß nicht

2. breite Schultern :cool:

3. Dann hätte ich die Hanfpotze angezeigt wegen sexueller Belästigung :D

Ohnehin nimmt Schlamperei immer ein schlechtes Ende.

Dayan
13.05.2014, 21:32
Viele Frauen lassen es aber auch darauf ankommen.

Ich war eines Abends spazieren und bemerkte wie eine leichtbekleidete Frau schnellen Schrittes mich überholt hatte, kurz darauf drehte sie sich zu mir um und sagte: "Ich mag es nicht wenn mich fremde Männer von hinten beobachten"

Alles klar :crazy:Ich hätte gesagt:Ok ich will dich von vorne sehen!

reflecthofgeismar
13.05.2014, 21:37
Viele Frauen lassen es aber auch darauf ankommen.

Ich war eines Abends spazieren und bemerkte wie eine leichtbekleidete Frau schnellen Schrittes mich überholt hatte, kurz darauf drehte sie sich zu mir um und sagte: "Ich mag es nicht wenn mich fremde Männer von hinten beobachten"

Alles klar :crazy:

Haha, kennt man(n). :D

reflecthofgeismar
13.05.2014, 21:38
Ich hätte gesagt:Ok ich will dich von vorne sehen!

Du bist verheiratet, du ahler Schlingel. :D

Dayan
13.05.2014, 21:38
Du bist verheiratet, du ahler Schlingel. :DIch habe treue geschworen aber keine Blindheit!

reflecthofgeismar
13.05.2014, 21:41
Ich habe treue geschworen aber keine Blindheit!

Jaja, du kleiner Jodel. :D
:dg:

Shahirrim
13.05.2014, 21:42
Jaja, du kleiner Jodel. :D
:dg:

Hat er dir schon seine 2 Reservefrauen gezeigt! :D

Rüganer
13.05.2014, 21:44
Ich habe treue geschworen aber keine Blindheit!

Erzähl das mal deiner Frau.

Dayan
13.05.2014, 21:45
Hat er dir schon seine 2 Reservefrauen gezeigt! :DEin moralischer Mann hat nur eine Frau und maximal eine Geliebte!Mehr ist unmoralisch und unvertretbar!

Dayan
13.05.2014, 21:46
Erzähl das mal deiner Frau.Meine Frau ist eine tolerante Europäerin!Sie weiss,das sie sich auf mich verlassen kann!Sie ist für mich zumindest die beste!

reflecthofgeismar
13.05.2014, 21:47
Hat er dir schon seine 2 Reservefrauen gezeigt! :D

Nein, dass hat der liebe Dayan nicht. :basta:
Hat er denn wirklich 2 Reservefrauen? :D

Shahirrim
13.05.2014, 21:50
Nein, dass hat der liebe Dayan nicht. :basta:
Hat er denn wirklich 2 Reservefrauen? :D

Er hat mir mal gesagt (und auch ein Foto gezeigt), dass man als Mann sich 2 Frauen warm halten solle. Mehr nicht!

Ich sagte damals, dass sei doch Betrug, weil er verheiratet ist, und er meinte, dass Betrug ein so hartes Wort sei! :D

Der Doc. ist schon ein echt schlimmer Finger, ich glaube, er hat es Faustdick hinter den Ohren! Aber mit ihm kann man bestimmt richtig gut Spaß haben.

reflecthofgeismar
13.05.2014, 21:52
Er hat mir mal gesagt (und auch ein Foto gezeigt), dass man als Mann sich 2 Frauen warm halten solle. Mehr nicht!

Ich sagte damals, dass sei doch Betrug, weil er verheiratet ist, und er meinte, dass Betrug ein so hartes Wort sei! :D

Der Doc. ist schon ein echt schlimmer Finger, ich glaube, er hat es Faustdick hinter den Ohren! Aber mit ihm kann man bestimmt richtig gut Spaß haben.

Ja als Freund, wenn man die politisch/geschichtlichen Dinge mal außen vor lässt, bestimmt. :))
ABER das mit dem Fremdstechern, dass ist unmoralisch, auch mit "NUR" einer Geliebten. Das macht man(n) einfach nicht!
Edit: Dieser hebräischer Schmierlappen, der kann froh sein, dass seine Frau hier nicht mitliest, denn sonst würde Dayan mit einem sechszackigen Kerzenständer eins auf Waffel kriegen. :D

Shahirrim
13.05.2014, 21:53
Ja als Freund, wenn man die politisch/geschichtlichen Dinge mal außen vor lässt, bestimmt. :))
ABER das mit dem Fremdstechern, dass ist unmoralisch, auch mit "NUR" einer Geliebten. Das macht man(n) einfach nicht!

Er sagt ja, nur warm halten, mehr nicht. Falls es mal auseinander geht mit der Frau.

Aber ein Christ hat als verheirateter Mensch da strengere Maßstäbe von Jesus bekommen! :D

Rüganer
13.05.2014, 21:54
Meine Frau ist eine tolerante Europäerin!Sie weiss,das sie sich auf mich verlassen kann!Sie ist für mich zumindest die beste!

Schon klar. Sie kann sich voll und ganz auf dich verlassen. ;) Zeig mal ein Bild von deinen Reservefrauen. :D

reflecthofgeismar
13.05.2014, 21:55
Er sagt ja, nur warm halten, mehr nicht. Falls es mal auseinander geht mit der Frau.

Aber ein Christ hat als verheirateter Mensch da strengere Maßstäbe von Jesus bekommen! :D

Nasen halt. :D

reflecthofgeismar
13.05.2014, 21:56
Schon klar. Sie kann sich voll und ganz auf dich verlassen. ;) Zeig mal ein Bild von deinen Reservefrauen. :D

:haha: jetzt wirds brenzlig. Dayan, ruf mal lieber den Mossad, damit er dich schnell außer Landes bringen kann.

Shahirrim
13.05.2014, 21:58
Meine Frau ist eine tolerante Europäerin!Sie weiss,das sie sich auf mich verlassen kann!Sie ist für mich zumindest die beste!

Du hast eine gute Frau abbekommen, sei froh und halte sie dir. Viele sind nicht so tolerant.

BRDDR_geschaedigter
13.05.2014, 22:07
Ich habe treue geschworen aber keine Blindheit!

:D

Den Spruch merke ich mir.

Dayan
13.05.2014, 22:22
Du hast eine gute Frau abbekommen, sei froh und halte sie dir. Viele sind nicht so tolerant.Meine Frau sie die beste Frau der Welt!Sie ist hübsch,klug und eine super Köchin!Ausserdem hat sie immer Recht!

Ragtimer
13.05.2014, 22:34
Und? Problem damit?

Nein. Ich stelle es nur fest.

Metabo
13.05.2014, 23:01
Das kann jede der Damen halten, wie sie möchte. Es gibt eine sehr breite Palette an Badebekleidung, aus der jede Frau das ihr Genehme auswählen kann.

Aber darum geht es hier doch gar nicht, sondern um die Badebekleidung als politische Kampfansage ("seht her, ihr Kartoffeln, wir stellen hier die Spielregeln auf den Kopf") und ausserdem um die übliche Kapriziererei der Musels, wieder mal eine der üblichen demonstrativen Besonderheiten- und Betroffenheitsnummern abzuziehen und den Einheimischen einen Ring durch die Nase zu ziehen.

Vollkommen richtig..!!!

Ich selbst trage Badeanzug oder Bikini, aber ich kann es mir auch leisten...!!:D Wer im Schwimmbad männliche Belästigung fürchtet, geht einfach mit Begleitung schwimmen...! Wo ist das Problem..???

Dolohov
13.05.2014, 23:08
Er sagt ja, nur warm halten, mehr nicht. Falls es mal auseinander geht mit der Frau.

Aber ein Christ hat als verheirateter Mensch da strengere Maßstäbe von Jesus bekommen! :D
Ich WUSSTE, das hat irgendwann noch Nachteile :hd:

Dolohov
13.05.2014, 23:09
Vollkommen richtig..!!!

Ich selbst trage Badeanzug oder Bikini, aber ich kann es mir auch leisten...!!:D Wer im Schwimmbad männliche Belästigung fürchtet, geht einfach mit Begleitung schwimmen...! Wo ist das Problem..???

Du bist ne Frau? HAHA, ich dachte, Du bist ein Kerl :haha:

Bruddler
14.05.2014, 03:31
Vor 30 Jahren machten meine 3 türkischen Mitschülerinnen ohne Probleme beim gemischten (!!) Schwimmunterricht mit...!!! Ohne Probleme...!!!
Sie trugen damals Badeanzüge so wie wir anderen Mädchen, und gingen auch im Sommer mit uns ins Freibad...!!! Damals gab es nie derartige Forderungen oder Probleme...!!!

Ich vermute mal, dass die (heutigen) Forderungen und Probleme auch nicht von den Muslimas selbst kommen, sondern von deren "übergeordneten Stellen"... :compr:

Dayan
14.05.2014, 09:24
Nein, dass hat der liebe Dayan nicht. :basta:
Hat er denn wirklich 2 Reservefrauen? :DNur eine:http://s7.directupload.net/images/140514/temp/t2vq6xcz.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3622/t2vq6xcz_jpg.htm)

reflecthofgeismar
14.05.2014, 09:28
Nur eine:http://s7.directupload.net/images/140514/temp/t2vq6xcz.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3622/t2vq6xcz_jpg.htm)

Dayan, wenn das mal deine Frau wüsste. :sonicht::puhh:

Dayan
14.05.2014, 09:50
Dayan, wenn das mal deine Frau wüsste. :sonicht::puhh:Ich denke die ist nicht zu alt?

reflecthofgeismar
14.05.2014, 09:54
Ich denke die ist nicht zu alt?

Ja ich muss gestehen, die von dir gezeigte Dame ist sehr ansehnlich.

Dayan
14.05.2014, 09:57
Ja ich muss gestehen, die von dir gezeigte Dame ist sehr ansehnlich.Danke!

Praetorianer
14.05.2014, 15:27
Genau. Wer über gesunde Schamhaftigkeit verfügt, wird zwangsentkleidet. Wir sind so frei.

Wieso? Was Zaphod geschrieben hat, ist doch absolut korrekt. Es zwingt die muslimischen Frauen auch niemand, ins Schwimmbad zu gehen. Es ist übrigens auch absolut verlogen, so etwas Frauenbadetag zu nennen, meine Schwester selbst hatte eine ganze zeitlang in Neuköln gelebt - Bäder, die mit muslimischen Frauen bevölkert sind, sind für nichtmuslimische da in dieser Gegend absolute No-Go-Area.

Das fängt mit dem Hygieneverhalten an (hmmm, lecker, wenn die in der Sauna da wegen ihres Schamgefühles verschleiert sitzen und auch sich in den Teilen abduschen), geht über Lautstärke (da ist es dann plötzlich mit dem Schamgefühl nicht mehr soweit her), bis hin zu den Picknickkörben, die da auch in dem Artikel thematisiert werden. Solche Frauentage sind dann bald für alle nichtmuslimischen Frauen absolut tabu.

Dayan
14.05.2014, 15:42
Ja als Freund, wenn man die politisch/geschichtlichen Dinge mal außen vor lässt, bestimmt. :))
ABER das mit dem Fremdstechern, dass ist unmoralisch, auch mit "NUR" einer Geliebten. Das macht man(n) einfach nicht!
Edit: Dieser hebräischer Schmierlappen, der kann froh sein, dass seine Frau hier nicht mitliest, denn sonst würde Dayan mit einem sechszackigen Kerzenständer eins auf Waffel kriegen. :D Sieben zackig!

kadir
14.05.2014, 18:12
http://s7.directupload.net/images/140510/qdprrfnn.jpg

Über seine Einführung wurde im Stadtrat heftig gestritten: Heute, fast sieben Jahre später, ist der Frauenbadetag im Nürnberger Nordostbad nicht mehr wegzudenken.

Er wird vor allem von muslimischen Frauen genutzt, die nicht mit Männern schwimmen wollen. Sie wünschen sich mehr eigene Badetage.

(Moslemweib) sitzt mit hochgezogenen Knien auf der Bank. Sie trägt eine Hasema, schwarze Badekleidung. Ihre Haare stecken unter einer Kapuze, nur Gesicht, Füße und Hände sind nackt. Die 22-Jährige verhüllt sich vom Kopf bis zum Knöchel, obwohl die Frauen an diesem Nachmittag unter sich sind.

Sie fühle sich wohler so und besser vor neugierigen Blicken geschützt, sagt sie. Wenn es nach der Medizintechnik-Studentin ginge, würden die bodentiefen Fenster zur Straße hin mit Vorhängen verhängt. Damit auch wirklich niemand ins Bad schauen kann. „Ich fühle mich gestört, wenn mich Männer so sehen“. Draußen, auf der Straße, trägt sie Kopftuch.

Die Stadt wollte ausdrücklich keinen Badetag ausschließlich für Musliminnen schaffen. In der Praxis hat er sich jedoch fast dazu entwickelt. 90 Prozent der Besucherinnen seien muslimisch, schätzt der Schichtleiter im Schwimmbad.

(Moslemweiber) planschen im Schwimmerbecken. Manche im Bikini, andere ganz verhüllt oder mit Träger-Oberteilen und in Hosen, die wie Radlerhosen oder Leggins aussehen. „Wir gehen aus religiösen Gründen nicht dahin, wo Männer sind“, sagen sie unisono. Das ist für sie ein unumstößliches Gesetz. Viele wünschen sich auch in anderen Nürnberger Bädern einen Tag nur für Frauen. Sogar im Urlaub buchen viele Hotels mit getrennten Schwimmbecken für Männer und Frauen.

Es gehe schon „sehr speziell“ zu am Frauenbadetag, sagt eine Bademeisterin. „Wir sind die bösen Bademeister!“, ergänzt ihre Kollegin lachend. Manchmal müssen sie in die Rolle der Spielverderberinnen schlüpfen. Denn ohne kulturelle Konflikte gehen die Badetage nie über die Bühne.

Als es einmal nicht so rundlief im Nordostbad, mussten Dolmetscherinnen ran. Sie erklärten den Besucherinnen die Badeordnung. Dazu gehört auch, dass sie keine Picknickkörbe mitbringen dürfen.

Probleme gibt es gelegentlich, wenn Frauen mit Leggins schwimmen wollen. „Da sagen wir nein“, erklärt der Schichtleiter. „Denn das hat ja auch eine Wirkung auf andere. Die denken dann, die will hier ihre Wäsche waschen.“

Die Zahl der Besucherinnen, die offensichtlich keinen muslimischen Hintergrund haben, kann man an diesem Nachmittag an zwei Händen abzählen.

Zwei ältere Damen stecken am Beckenrand die Köpfe zusammen und mustern ihre Geschlechtsgenossinnen kritisch von oben bis unten. „Ganzkörper-Kondome“ nennen sie die Burkinis, die auf Türkisch „Hasema“ heißen. Wie man sich von Kopf bis Fuß verhüllen kann, obwohl keine Männer da sind, leuchtet ihnen nicht so recht ein. „Wenn das alles so rumbaumelt, das zieht doch runter“, vermuten sie. Ihre Sache wäre das nicht, nein, sagen sie und schütteln den Kopf.

Quelle: Nordbayern http://bit.ly/1iBpFVz

warum tragen diese muselweibchen beim Fauenbadetag wo keine männer zu finden sind immer noch die ganzkörperkondome ?:D

Fachkraft
14.05.2014, 18:40
warum tragen diese muselweibchen beim Fauenbadetag wo keine männer zu finden sind immer noch die ganzkörperkondome ?:D

"Sie fühle sich wohler so und besser vor neugierigen Blicken geschützt" :)

Vermutlich Hass auf die eigene (hässliche) Figur.

Ich mein die gehen sowieso nicht aus sportlichen Gründen schwimmen, die laufen meist nur ins Wasser rein und stehen dann rum.

Eine züchtige Muslima trägt auch schöne Gummihandschuhe, damit ja keiner ihre Krallen sehen kann *g*

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2007/12/badespass_islam.jpg

Metabo
14.05.2014, 20:03
Du bist ne Frau? HAHA, ich dachte, Du bist ein Kerl :haha:

Tja, nicht nur Männer können mit Bohrmaschinen umgehen...!!! :cool:

Metabo
14.05.2014, 20:05
Ich vermute mal, dass die (heutigen) Forderungen und Probleme auch nicht von den Muslimas selbst kommen, sondern von deren "übergeordneten Stellen"... :compr:

Wäre möglich...!!! Frei nach dem Motto : "Zurück in die Steinzeit...!!" :D

Hans Huckebein
14.05.2014, 20:56
Wenn es nach der Medizintechnik-Studentin ginge, würden die bodentiefen Fenster zur Straße hin mit Vorhängen verhängt. Damit auch wirklich niemand ins Bad schauen kann. „Ich fühle mich gestört, wenn mich Männer so sehen“.

In vielen städten giebt es noch alte bunker: umbauen zum planschbecken, natürlich auf eigene kosten;
Dann haben sie ihren "Frauenbadetag" in absolut geschützter atmosphäre hinter 2 meter dicken betonmauern!

Abgesehen davon, wer will die schon wirklich sehen?.....das ist eher eine zumutung für das auge, als eine bereicherung.

Hans Huckebein
14.05.2014, 21:07
warum tragen diese muselweibchen beim Fauenbadetag wo keine männer zu finden sind immer noch die ganzkörperkondome ?:D

Das "Fenster-problem"!
Zig spanner drücken sich die nase an denen schon platt-))

Leberecht
14.05.2014, 21:53
Ich hätte gesagt:Ok ich will dich von vorne sehen!
http://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht_Die+Sch%F6ne+von+hinten.htm

opppa
15.05.2014, 08:08
http://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht_Die+Sch%F6ne+von+hinten.htm

Meine Mutter drückte das immer so aus:

Von hinten Lyzeum, von vorne Museum!

:ja: