PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburger Stadtteil Harvestehude wird bereichert - Speichel TV dazu!



Rockatansky
10.05.2014, 15:15
http://www.spiegel.de/video/asylbewerberheim-im-luxusquartier-video-1344023-iframe.html


28.04.2014 - Wer im noblen Hamburger Stadtteil Harvestehude wohnt, hat es in der Regel zu etwas gebracht und steht auf der Sonnenseite des Lebens. Doch über der Idylle macht sich ein Schatten breit – in Form einer Unterkunft für Asylbewerber. 220 Flüchtlinge sollen demnächst bei den gutbetuchten Hamburgern untergebracht werden.

...Reiche kommen mal dran, sowas!
Wobei, ich werde in Zukunft auch nicht grade arm sein wohl.
(Wenn ich erbe)

Naja, hoffentlich haben die nicht vorher für den "Kampf gegen Räääääächtz" geheuchelt! :wut:


Hoffentlich muss nicht Sohnemann Maximilian oder Sven oder Hans ... oder Töchterlein Nathalie oder Sophie... für die wilden Menschen aus dem Orient büßen!! :wut:

Schrottkiste
10.05.2014, 15:18
http://www.spiegel.de/video/asylbewerberheim-im-luxusquartier-video-1344023-iframe.html

Reiche kommen mal dran, sowas!
Wobei, ich werde in Zukunft auch nicht grade arm sein wohl.
(Wenn ich erbe)



Naja, hoffentlich haben die nicht vorher für den "Kampf gegen Räääääächtz" geheuchelt! :wut:

Finde ich gut. :appl::top::top:

Shahirrim
10.05.2014, 15:20
Die verdienen das auch. Warum sollen nur Stadtteile, in denen Menschen wie ich leben, voller Ausländer sein? Während hier die Sozen (2011 haben da über 40% SPD gewählt) ihre Insel der Seligen haben!

Bruddler
10.05.2014, 15:21
28.04.2014 - Wer im noblen Hamburger Stadtteil Harvestehude wohnt, hat es in der Regel zu etwas gebracht und steht auf der Sonnenseite des Lebens. Doch über der Idylle macht sich ein Schatten breit – in Form einer Unterkunft für Asylbewerber. 220 Flüchtlinge sollen demnächst bei den gutbetuchten Hamburgern untergebracht werden.

Ich wüsste noch zig andere Nobelviertel in Buntland, in denen man "Fachkräfte" unterbringen könnte. :compr:

Rockatansky
10.05.2014, 15:24
Also ich wohne nicht in einem schlechten Viertel, aber auch in keinem superreichen!
Ich würde nie Leute in armen Vierteln als Nazis nennen, nur weil die die Bereicherung NICHT wollen!!

Rockatansky
10.05.2014, 15:25
Ich wüsste noch zig andere Nobelviertel in Buntland, in denen man "Fachkräfte" unterbringen könnte. :compr:

POLITIKERviertel !! :cool::bäh:

Shahirrim
10.05.2014, 15:26
Also ich wohne nicht in einem so schlechten Viertel, aber auch in keinem superreichen!
Ich würde nie Leute in armen Vierteln als Nazis nennen, nur weil die die Bereicherung NICHT wollen!!

Das ist ein Viertel der ganz reichen Leute. Da hocken die CDU/SPD und Grüninnenwähler. In normalen Stadtteilen in HH sind auch schon jede Menge Bereicherer. Nicht nur in schlechten Vierteln.

Schrottkiste
10.05.2014, 15:27
Ich finde es klasse, wie man in dem Video die Angst vor den zukünftigen Nachbarn erkennen kann (Gutmensch ab 3:58min hat Angst vor gestohlenen Fahrrädern, zerkratzten Autos und abgezogenen Kindern). :)

Bruddler
10.05.2014, 15:28
Also ich wohne nicht in einem so schlechten Viertel, aber auch in keinem superreichen!
Ich würde nie Leute in armen Vierteln als Nazis nennen, nur weil die die Bereicherung NICHT wollen!!

Aufmüpfige als "Nazis" zu bezeichnen ist eben immer noch ein probates Mittel, um unliebsame Mitbürger wirksam zu diffamieren. :compr:

Rockatansky
10.05.2014, 15:37
aufmüpfige als "nazis" zu bezeichnen ist eben immer noch ein pobates mittel, um unliebsame mitbürger wirksam zu diffamieren. :compr:

probates ! ;)

Bruddler
10.05.2014, 15:40
POLITIKERviertel !! :cool::bäh:

Die Politiker sollten sich an die Worte der "hlg. Katrin" erinnern und mit gutem Beispiel vorangehen !


Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Bruddler
10.05.2014, 15:42
probates ! ;)

Danke, ich habe den Flücktgkeitdsfeler soeben korrigiert. :gib5:

Rockatansky
10.05.2014, 15:51
Das ist ein Viertel der ganz reichen Leute. Da hocken die CDU/SPD und Grüninnenwähler. In normalen Stadtteilen in HH sind auch schon jede Menge Bereicherer. Nicht nur in schlechten Vierteln.

äh, ich wohne übrigens auch (zum Glück!) nicht in Hamburg !!

:beten:

Rockatansky
10.05.2014, 15:52
Danke, ich habe den Flücktgkeitdsfeler soeben korrigiert. :gib5:

wie gut, dass ud iesdmal alles irchtig egschriebn hast! :dd::crazy: