PDA

Vollständige Version anzeigen : Politische Diskussionsrunde, die NPD läd ein.



Irmingsul
10.05.2014, 14:26
NPD lädt zur Podiumsdiskussion mit Thilo Sarrazin, Heinz Buschkowsky und Romani Rose.

Es ist allgemein gängige Praxis im etablierten Medienzirkus, dass in den Manegen bundesdeutscher Talkshows gerne über die NPD gesprochen wird, statt sich argumentativ mit ihr auseinanderzusetzen, also mit Vertretern der Partei zu diskutieren. Die Nationaldemokraten wollen auch hier Pionierarbeit leisten und gehen den Weg, der im demokratischen Meinungspluralismus eigentlich selbstverständlich sein sollte. Wir laden die Gesprächspartner ein, die zu einem echten und befruchtenden Diskurs notwendig sind.

...

ERGÄNZUNG: Das Bezirksamt Neukölln teilte am 7. Mai 2014 mit, dass die Räume im Rathaus nicht zur Verfügung stehen. Weitere Informationen folgen.

ERGÄNZUNG 2: Heinz Buschkowsky läßt durch seinen Rechtsanwalt mitteilen, dass er auf keinen Fall an der geplanten Veranstaltung teilnimmt.

ERGÄNZUNG 3: Dr. Thilo Sarrazin hat durch seine Rechtsanwälte mitteilen lassen, dass er auf keinen Fall an der geplanten Veranstaltung teilnimmt.http://npd.de/html/1/artikel/detail/3642/


So funktioniert Demokratie ... :crazy:

Bruddler
10.05.2014, 15:49
Und wieso wird diese politische Diskussionsrunde nicht im Staatsfernsehen live übertragen ? :hmm:

Eloy
10.05.2014, 15:57
ERGÄNZUNG 4:

An den Absagen erkennt man, dass die Buchschreiber und der MEM-Führer, der geht auch nicht hin, lediglich Teile des Systems sind.

D-Moll
10.05.2014, 15:59
Und wieso wird diese politische Diskussionsrunde nicht im Staatsfernsehen live übertragen ? :hmm:
Weil die Judenmedien das nicht wünschen.

Bruddler
10.05.2014, 16:03
Weil die Judenmedien das nicht wünschen.

Und ich dachte, die Judenmedien hätten einen "Bildungsauftrag"... :haha:

D-Moll
10.05.2014, 16:04
Und ich dachte, die Judenmedien hätten einen "Bildungsauftrag"... :haha:
Bilderberger oder Rothschild Auftrag wohl eher.

Shahirrim
10.05.2014, 16:05
Und ich dachte, die Judenmedien hätten einen "Bildungsauftrag"... :haha:

Du sagst es. Einen BILDungsauftrag. Mit vielen bunten Bildern.

Brathering
10.05.2014, 16:05
So wie ich es gehört hatte: behauptete die NPD diese Diskussionsrunde würde bevorstehen und die geladenen haben sie dafür angezeigt, weil sie nicht vorhatten zu kommen.

Bruddler
10.05.2014, 16:05
Bilderberger oder Rothschild Auftrag wohl eher.

Du meinst sicherlich das hier (?)...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

D-Moll
10.05.2014, 16:07
Du meinst sicherlich das hier (?)...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Ja. Genau das.

Aber zum Thema der Überschrift. Nichts mit Diskussion . Alle eingeladenen machen den Rückzieher. Angst vor Nazikeule. Existensvernichtung usw.

Meinungsdiktatur pur eben.

Frank
10.05.2014, 16:12
Ich hatte heute Angela und Wladimir zu mir auf die Terrasse eingeladen um mal in Ruhe über die Ukraine zu reden. Beide haben abgesagt. Ob es daran lag, dass ich Gregor als Ruhepol mit eingeladen hatte?

Ach ja. Die hiesige Lokalredaktion hatte auch keine Zeit. Im Ort nebenan war irgendein hundertster Geburtstag.

Irmingsul
11.05.2014, 21:25
Und wieso wird diese politische Diskussionsrunde nicht im Staatsfernsehen live übertragen ? :hmm:

Wegen des Fehlens der Diskutanten.

Irmingsul
11.05.2014, 21:27
So wie ich es gehört hatte: behauptete die NPD diese Diskussionsrunde würde bevorstehen und die geladenen haben sie dafür angezeigt, weil sie nicht vorhatten zu kommen.

Vielleicht weil sie nicht persönlich ihre Teilnahme absagten.

-jmw-
12.05.2014, 17:54
Braucht ihr Ersatz?
Ich rede viel, wenn der Tag lang ist.
Die Anreise hätt ich allerdings gern bezahlt. :)