PDA

Vollständige Version anzeigen : Song Contest: Die Lady mit Bart spaltet Europa



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

umananda
10.05.2014, 12:46
http://m.diepresse.com/home/kultur/popco/3803527/index.do

Für vielseitig interessierte TV-Zuseher war der Donnerstagabend eine Herausforderung: hier das EU-Wahl-Duell mit den Spitzenkandidaten Jean-Claude Juncker und Martin Schulz, dort das zweite Semifinale des Eurovision Song Contest, bei dem sich Österreichs bärtige Kandidatin Conchita Wurst ins Finale sang. Zwei Bewerbe, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Doch in diesem Jahr soll das anders sein: Der Sing-Grand-Prix hat auch politisches Gewicht, wenn es nach so manchem Beobachter geht. Mittendrin ist Österreichs Songcontest-Teilnehmer Tom Neuwirth, der mit langer Mähne und perfekt nachgezogenem Bart die Gemüter erregt. Dabei bleibt offen, ob es eher Zeichen für Europas Reife oder Rückschrittlichkeit ist, dass im Jahr 2014 ein homosexueller Travestiekünstler für so viel Aufsehen sorgen kann.

Als „Queen of Austria“ gilt Conchita Wurst schon vor dem Finale des Singzirkus. Ihre Ballade „Rise Like a Phoenix“ sei ein perfekter James-Bond-Song, schwärmen Fans. Lob kommt von der BBC und den deutschen Nachbarn: Die „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ schrieb, beim Jury-Halbfinale am Mittwoch habe sie „die mit Abstand beste Darbietung“ geliefert; Spiegel Online titelte seinen Halbfinalreport mit „Tolle Wurst!“; der für seine scharfen Kritiken bekannte Medienblogger Stefan Niggemeier kam auf Twitter nicht aus dem Schwärmen heraus. Und Sänger Boy George zwitscherte: „@ConchitaWurst Ha! I love it“.

Reizfigur Wurst in Russland

Dieser Hype war nicht vorhersehbar. Paradoxerweise haben erst Hetze und Kritik an der Kunstfigur ihre Bekanntheit und Beliebtheit gesteigert. Der Protest begann im Kleinen: Als der ORF bekannt gab, die Vorjahreszweitplatzierte ohne (kostspielige) Vorausscheidung in Kopenhagen antreten zu lassen, gab es einen Miniaufschrei und die Facebook-Seite „Nein zu Conchita Wurst beim Songcontest“ mit bislang 38.000 Unterstützern.

Erst seit ein paar Tagen kommt laute Kritik aus Russland und Weißrussland an der „Sodom Show“ und der Reizfigur Wurst. Beflügelt durch den aktuellen politischen Konflikt zwischen der Ukraine und Russland entstand so ein simpler Reflex: Eine Stimme für Conchita Wurst ist – zumindest für politisch wenig informierte Beobachter – automatisch eine Stimme gegen Russland und gegen Ausgrenzung. Der liberale Westen sieht sich dem engstirnigen Osten moralisch überlegen. Umgekehrt fühlt sich Russland einmal mehr vom Westen verfolgt. Wobei auch hier Differenzierung geboten wäre: In Blogs und Foren zeigt sich, dass Conchita Wurst auch in Russland viele Anhänger hat.

Dass Deutschland so für die Ösi-Kandidatin schwärmt, lässt sich auch mit dem Zusammenrücken der Nachbarländer erklären, das sich vor allem durch soziale Netzwerke ergeben hat: Via Twitter und Facebook verbreiten sich Texte über solche Ereignisse rasanter, die Medienschaffenden kennen einander immer besser. Und eine „FAZ“-Kritik oder ein Porträt in der „Welt“ überzeugt manchen Österreicher vielleicht mehr als eine Hymne in einem heimischen Blatt.

Angelehnt an den Austriazismus „Ist doch wurscht“ wollte Tom Neuwirth mit seinem Kunstnamen klarmachen, dass Geschlecht oder sexuelle Ausrichtung egal sein sollten. Ganz „wurscht“ ist das Europa offenbar nicht, im Jahr 2014 sind die Wurst-Fans aber deutlich in der Überzahl.


("Die Presse", Print-Ausgabe, 10.05.2014)


Servus umananda

Shahirrim
10.05.2014, 12:49
Österreich eine Transe und Deutschland hat mit Absicht eine Ukrainerin als Sängerin aufgestellt.

Alles, um Russland zu provozieren und bei den Russen ein schlechtes Bild der deutschsprachigen Länder zu erzeugen.

BRDDR_geschaedigter
10.05.2014, 12:51
Österreich eine Transe und Deutschland hat mit Absicht eine Ukrainerin als Sängerin aufgestellt.

Alles, um Russland zu provozieren und bei den Russen ein schlechtes Bild der deutschsprachigen Länder zu erzeugen.

Das wird Putin sicherlich schlaflose Nächte bereiten. :rofl:

Efna
10.05.2014, 12:52
Österreich eine Transe und Deutschland hat mit Absicht eine Ukrainerin als Sängerin aufgestellt.

Alles, um Russland zu provozieren und bei den Russen ein schlechtes Bild der deutschsprachigen Länder zu erzeugen.

Das ist ein Transvestit keine Transexuelle....

Shahirrim
10.05.2014, 12:53
Das ist ein Transvestit keine Transexuelle....

Sorry, du hast natürlich recht. Ich kenne mich da nicht so gut aus, wie du! :D

reflecthofgeismar
10.05.2014, 12:53
Sorry, du hast natürlich recht. Ich kenne mich da nicht so gut aus, wie du! :D

:crazy: haha

Efna
10.05.2014, 12:55
Sorry, du hast natürlich recht. Ich kenne mich da nicht so gut aus, wie du! :D

Von daher ist sie auch keine Lady sondern ein Mann, nur das er ein schräger Vogel sein will....

ABAS
10.05.2014, 12:56
Die Oesterreicher scheinen derzeit jenseits von " Gut " und " Boese "
und merken nicht wie sie sich vollends der Laecherlichkeit preisgeben.

Damit meine ich die Teilnahme der oesterreichischen " Kanditatin "
Conchita Wurst beim Europaeischen Songkontest.

Ich moechte besser nicht wissen wie die Persoenlichkeiten der Politik
in Oesterreich aussehen! :D

http://abload.de/img/374907_e6mf34.jpg


Bildquelle:

http://www.profil.at/articles/1419/983/374907/conchita-wurst-7-fakten-song-contest-kopenhagen

Kater
10.05.2014, 12:57
:gp:
Sorry, du hast natürlich recht. Ich kenne mich da nicht so gut aus, wie du! :D

Ist doch egal, ob Transvestit oder Transsexuelle - heute abend steht ein/e Perverse/r/s auf der Bühne und wird wahrscheinlich zusammen mit der Ukraine einen der vordersten Plätze belegen.

Klopperhorst
10.05.2014, 12:58
Die Massen müssen wirklich satt sein, so dass sie nur noch mit skurrilen Effekten zu beeindrucken sind.
Je schriller, umso besser der Werbeerfolg. Alles Kommerzscheisse.

---

Shahirrim
10.05.2014, 12:59
....
Ich moechte besser nicht wissen wie die Persoenlichkeiten der Politik
in Oesterreich aussehen! :D

http://abload.de/img/374907_e6mf34.jpg

Der Außenminister Österreichs ist ein 27-jähriger Bengel!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Kurz

ABAS
10.05.2014, 13:02
Von daher ist sie auch keine Lady sondern ein Mann, nur das er ein schräger Vogel sein will....

Wenn man die Conchita Wurst sprechen und singen hoert hat
man nicht den Eindruck das sie maennlichen Geschlechtes ist.

Ausserdem hat sie keinen ausgepraegten Kehlhopf. Meiner
Ansicht nach ist sie tatsaechlich eine Frau aber durch eine
laune der Natur mit extrem starken Haarwuchs und Bart.

Es gibt Frauen die einen starken Haarwuchs und das auch
im Gesicht haben. Die rasieren sich dann wie Maenner, sind
aber vom Geschlecht natuerlich Frauen.

pixelschubser
10.05.2014, 13:02
Österreich eine Transe und Deutschland hat mit Absicht eine Ukrainerin als Sängerin aufgestellt.

Alles, um Russland zu provozieren und bei den Russen ein schlechtes Bild der deutschsprachigen Länder zu erzeugen.

Da hätten doch die Klitschkos mit Frau Timoschenko und der ukrainischen Nationalhymne viel besser gepasst. Oder wäre DAS dann zu offensichtlich?

ABAS
10.05.2014, 13:04
Der Außenminister Österreichs ist ein 27-jähriger Bengel!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Kurz

Das ist ueberraschend!

Sebastian Kurz sind meiner Ansicht nach gut aus.
Ein gepflegter Mann ansprechenden Auesseren.

Shahirrim
10.05.2014, 13:05
Das ist ueberraschtend!

Sebastian Kurz sind meiner Ansicht nach gut aus.
Ein gepflegter Mann ansprechenden Auesseren.

Das stimmt, aber nimmt so einen jungen Kerl jemand ernst?

Klopperhorst
10.05.2014, 13:05
Das ist ueberraschtend!

Sebastian Kurz sind meiner Ansicht nach gut aus.
Ein gepflegter Mann ansprechenden Auesseren.

Kurz ist eine Ami-Drohne. Man kann ihm nur sein jugendliches Alter zugute halten.

---

ABAS
10.05.2014, 13:06
Kurz ist eine Ami-Drohne. Man kann ihm nur sein jugendliches Alter zugute halten.

---

Habe ich mir schon gedacht. Aber Danke fuer die Bestaetigung.

ABAS
10.05.2014, 13:09
Das stimmt, aber nimmt so einen jungen Kerl jemand ernst?

Stimmt auch wieder! Vermutlich hat er sich hochgepudert!
Das machen nicht nur aktive Frauen in der Politik! :D

Ajax
10.05.2014, 13:09
Das stimmt, aber nimmt so einen jungen Kerl jemand ernst?

Wir müssen ja nicht nur alte Säcke in der Regierung haben.

Efna
10.05.2014, 13:09
Wenn man die Conchita Wurst sprechen und singen hoert hat
man nicht den Eindruck das sie maennlichen Geschlechtes ist.

Ausserdem hat sie keinen ausgepraegten Kehlhopf. Meiner
Ansicht nach ist sie tatsaechlich eine Frau aber durch eine
laune der Natur mit extrem starken Haarwuchs und Bart.

Es gibt Frauen die einen starken Haarwuchs und das auch
im Gesicht haben. Die rasieren sich dann wie Maenner, sind
aber vom Geschlecht natuerlich Frauen.

Sie ist aber ein Mann und keine Frau, sie ist ein Mann der sich gerne als Frau gibt oder das männliche und das weibliche miteinander verbinden will. Aber er ist nicht Transexuell, den eine wirkliche Transfrau will sich keinen Bart stehen lassen, sie will Frau sein und kein Mischwesen(auch wenn man es optisch oft ungewillt so ist). Ich habe auch nichts gegen transvestiten. Aber mir geht diese Gleichsetzung auf diew Nerven, Transvestiten sind etwas Grundsätzlich anderes wie Transexuelle....

PS: die stimme kriegt man mit einen Logopädischen Training selbst der Herr im avatar würde das schaffen.

Fortuna
10.05.2014, 13:13
Grauslich und zum Kotzen. Nur gut, daß die Russen gute Nerven haben und nicht so leicht über jedes Stöckchen springen.

ABAS
10.05.2014, 13:14
Sie ist aber ein Mann und keine Frau, sie ist ein Mann der sich gerne als Frau gibt oder das männliche und das weibliche miteinander verbinden will. Aber er ist nicht Transexuell, den eine wirkliche Transfrau will sich keinen Bart stehen lassen, sie will Frau sein und kein Mischwesen(auch wenn man es optisch oft ungewillt so ist). Ich habe auch nichts gegen transvestiten. Aber mir geht diese Gleichsetzung auf diew Nerven, Transvestiten sind etwas Grundsätzlich anderes wie Transexuelle....

PS: die stimme kriegt man mit einen Logopädischen Training selbst der Herr im avatar würde das schaffen.


Wenn Du genau informiert bist mag das stimmen. Ich habe nur
die Stimme von Conchita Wurst bei Interviews und den Gesang
gehoert. Ausserdem ist die Gestik, Mimik und Koerpersprache
weiblich. Ein maennlicher Kehlkopf fehlt.

Um sicher zu gehen muesste man bei ES den Crocodile Dundee
den Grifftest ins Hoeschen machen und fuehlen was man findet! :D

Tentakel
10.05.2014, 13:15
Sie ist aber ein Mann und keine Frau, sie ist ein Mann der sich gerne als Frau gibt oder das männliche und das weibliche miteinander verbinden will. Aber er ist nicht Transexuell, den eine wirkliche Transfrau will sich keinen Bart stehen lassen, sie will Frau sein und kein Mischwesen(auch wenn man es optisch oft ungewillt so ist). Ich habe auch nichts gegen transvestiten. Aber mir geht diese Gleichsetzung auf diew Nerven, Transvestiten sind etwas Grundsätzlich anderes wie Transexuelle....

PS: die stimme kriegt man mit einen Logopädischen Training selbst der Herr im avatar würde das schaffen.

Sie, sie, er, ... ja was ist es denn jetzt?

Xarrion
10.05.2014, 13:15
Sie ist aber ein Mann und keine Frau, sie ist ein Mann der sich gerne als Frau gibt oder das männliche und das weibliche miteinander verbinden will. Aber er ist nicht Transexuell, den eine wirkliche Transfrau will sich keinen Bart stehen lassen, sie will Frau sein und kein Mischwesen(auch wenn man es optisch oft ungewillt so ist). Ich habe auch nichts gegen transvestiten. Aber mir geht diese Gleichsetzung auf diew Nerven, Transvestiten sind etwas Grundsätzlich anderes wie Transexuelle....

PS: die stimme kriegt man mit einen Logopädischen Training selbst der Herr im avatar würde das schaffen.

Das ist mir vollkommen egal, wie so eine Kreatur in deinen (Fach-) Kreisen genannt wird.
Für mich ist das ein Perverser und eine optische Zumutung!

Ajax
10.05.2014, 13:16
Sie ist aber ein Mann und keine Frau, sie ist ein Mann der sich gerne als Frau gibt oder das männliche und das weibliche miteinander verbinden will. Aber er ist nicht Transexuell, den eine wirkliche Transfrau will sich keinen Bart stehen lassen, sie will Frau sein und kein Mischwesen(auch wenn man es optisch oft ungewillt so ist). Ich habe auch nichts gegen transvestiten. Aber mir geht diese Gleichsetzung auf diew Nerven, Transvestiten sind etwas Grundsätzlich anderes wie Transexuelle....

PS: die stimme kriegt man mit einen Logopädischen Training selbst der Herr im avatar würde das schaffen.

Tranvestiten....Transsexuelle...wen kümmert's? Alles eine Suppe von Geistesgestörten.

Klopperhorst
10.05.2014, 13:19
Tranvestiten....Transsexuelle...wen kümmert's? Alles eine Suppe von Geistesgestörten.

Hat mit Tranvestitheater ja nichts mehr zu tun, welches ursprünglich daher entstand, dass Frauen nicht im Theater mitspielen durften.

Wir nähern uns langsam den dekadenten 20ern an. Danach folgte das große Reinemachen.

---

Kreuzbube
10.05.2014, 13:20
Die Massen müssen wirklich satt sein, so dass sie nur noch mit skurrilen Effekten zu beeindrucken sind.
Je schriller, umso besser der Werbeerfolg. Alles Kommerzscheisse.

---

Na ja, an Lordi kommt so schnell keiner ran. Ich hab bei solchen Unfug noch nie mitgemacht. Aber heute könnte ich mir vorstellen, für Rußland zu stimmen...aus Solidaritätsgründen. Mal sehen, wie die Matruschkas drauf sind.:)

Efna
10.05.2014, 13:22
Wenn Du genau informiert bist mag das stimmen. Ich habe nur
die Stimme von Conchita Wurst bei Interviews und den Gesang
gehoert. Ausserdem ist die Gestik, Mimik und Koerpersprache
weiblich. Ein maennlicher Kehlkopf fehlt.

Um sicher zu gehen muesste man bei ES den Crocodile Dundee
den Grifftest ins Hoeschen machen und fuehlen was man findet! :D

Sein wirklicher Name ist Thomas Wurst und ist auch noch sein amtlicher Name ist. Er wird dort auch aöls Travestie Künstler bezeichnet und nicht als Transexuelle. Wie man das mit der stimme hinbekommt kannst du hier mal anschauen


http://www.youtube.com/watch?v=Dz2mVi6Ii-Y

Machen aber nicht alle, und es braucht eine Zeitlang Training dafür 20 Minuten mindestens am Tag und einen guten Logopäden...

Efna
10.05.2014, 13:22
Tranvestiten....Transsexuelle...wen kümmert's? Alles eine Suppe von Geistesgestörten.

Nö das sind zwei total verschiedene Dinge....

Tentakel
10.05.2014, 13:25
Sein wirklicher Name ist Thomas Wurst und ist auch noch sein amtlicher Name ist. Er wird dort auch aöls Travestie Künstler bezeichnet und nicht als Transexuelle. Wie man das mit der stimme hinbekommt kannst du hier mal anschauen
[...]


Hätte sich mal besser in Hans Wurst umbenannt, so schaut er nämlich aus.

Rolf1973
10.05.2014, 13:26
Ist mir alles Wurst. Meine Zeit nutze ich lieber für sinnvolle und
erbauliche Dinge. Zum Beispiel dem Entfernen der Klabuster-
beeren am Arsch von Nachbars dementem Hund, dazu singe ich
mongolische Volkslieder. Und das ist mein voller Ernst.

ABAS
10.05.2014, 13:41
Ist mir alles Wurst. Meine Zeit nutze ich lieber für sinnvolle und
erbauliche Dinge. Zum Beispiel dem Entfernen der Klabuster-
beeren am Arsch von Nachbars dementem Hund, dazu singe ich
mongolische Volkslieder. Und das ist mein voller Ernst.

Endlich mal ein normaler Beitrag! :D

Affenpriester
10.05.2014, 13:44
Wo kommen all diese Perversen her? Das ist doch abartig, dass man nur noch schräg sein muss, ohne Talent zu irgendwas.
Es geht zu ende mit unserer Kultur, nur noch billige Effekte, schwule Sonderlichkeiten und dekadentes Rumgehopse.

Efna
10.05.2014, 13:47
Das ist mir vollkommen egal, wie so eine Kreatur in deinen (Fach-) Kreisen genannt wird.
Für mich ist das ein Perverser und eine optische Zumutung!

Ein typischer Kleingeist bist du, du labberst über Dinge die du nicht verstehst....

schastar
10.05.2014, 13:59
Von daher ist sie auch keine Lady sondern ein Mann, nur das er ein schräger Vogel sein will....

Das ist doch bei Transen nicht anders, die sind auch keine Lady.

Efna
10.05.2014, 14:02
Das ist doch bei Transen nicht anders, die sind auch keine Lady.

Transexuelle sind innerlich Frauen...

Efna
10.05.2014, 14:06
Ist mir alles Wurst. Meine Zeit nutze ich lieber für sinnvolle und
erbauliche Dinge. Zum Beispiel dem Entfernen der Klabuster-
beeren am Arsch von Nachbars dementem Hund, dazu singe ich
mongolische Volkslieder. Und das ist mein voller Ernst.

Wobei ich den Song von Elaiza eigentlich schön finde, die meisten hier natürlich nicht, was natürlich gar nicht damit zu tun hat das die Frontfrau Ukrainischen Abkunft ist....

ABAS
10.05.2014, 14:08
Wo kommen all diese Perversen her? Das ist doch abartig, dass man nur noch schräg sein muss, ohne Talent zu irgendwas.
Es geht zu ende mit unserer Kultur, nur noch billige Effekte, schwule Sonderlichkeiten und dekadentes Rumgehopse.

Die Spezies Mensch ist in ihrer Vielfalt, Besonderheiten und
Absonderlichkeiten noch ueberschaubar und ertraeglich.

Richtig spannend wird es erst wenn andere Spezies aus dem
Universum als Aliens auf der Erde anlanden und sich wider
erwarten friedlich bzw. sogar kooperativ verhalten.

Stelle Dir diese Vielfalt vor z.B. wie in Man in Black 1 u. 2
Vielleicht gibt es im Universum sogar attraktive Weibchen
mit 3 Titten! :haha:

Affenpriester
10.05.2014, 14:12
Die Spezies Mensch ist in ihrer Vielfalt und Besonderheiten
noch ueberschaubar und ertraeglich. Richtig spannend wird
es erst wenn andere Spezies aus dem Universum als Aliens
auf der Erde anlanden und wider erwarten friedlich bzw. sogar
kooperativ sind.

Stelle Dir diese Vielfalt vor z.B. wie in Man in Black 1 und 2 ! :haha:

Wenn Aliens herkommen, hauen die gleich wieder ab oder führen einen Tourismusstandort ein, die lachen sich doch kaputt über uns.
Dagegen waren die Hippies wenigstens noch vielseitig und talentiert, kreativ und sonst auch halb abwesend. Das was wir heute haben ist kein sonderliches Drogenverhalten.
Die sind normal so, also so sozialisiert. Wenn es nur schräges Verhalten aufgrund vorübergehender "Umstände" wäre, ich würd ja nichts sagen.

ABAS
10.05.2014, 14:16
Wenn Aliens herkommen, hauen die gleich wieder ab oder führen einen Tourismusstandort ein, die lachen sich doch kaputt über uns.
Dagegen waren die Hippies wenigstens noch vielseitig und talentiert, kreativ und sonst auch halb abwesend. Das was wir heute haben ist kein sonderliches Drogenverhalten.
Die sind normal so, also so sozialisiert. Wenn es nur schräges Verhalten aufgrund vorübergehender "Umstände" wäre, ich würd ja nichts sagen.

Obwohl ich ein Optimist bin halte ich es fuer wahrscheinlich
das Aliens aus dem Universum nicht in friedlicher Absicht auf
der Erde anladen sondern auf Ressourchenraubzug sind und
die Menschen als Kohlenstoffnahrungsquelle wie Nutzvieh
gehalten und aufgegessen werden, wie wir das mit den Spezies
der Schweine, Huehner, Rinder und Fische machen.

schastar
10.05.2014, 14:18
Transexuelle sind innerlich Frauen...

:haha: Ich schau da lieber auf das Äußeren und auch gerne mal hinein und das gibt mir reichlich Auskunft ob das für mich eine Frau ist oder nicht. Daß da aber eine Störung vorliegt, das will ich nicht abstreiten.

Affenpriester
10.05.2014, 14:19
Obwohl ich ein Optimist bin halte ich es fuer wahrscheinlich
das Aliens aus dem Universum nicht in friedlicher Absicht auf
der Erde anladen sondern auf Ressourchenraubzug sind und
die Menschen als Kohlenstoffnahrungsquelle wie Nutzvieh
gehalten und aufgegessen werden, wie wir das mit den Spezies
der Schweine, Huehner, Rinder und Fische machen.

Tja, ABAS, wenn diese Aliens so ticken wie wir Menschen und uns überlegen sind, dann machen sie uns platt, ja.

Efna
10.05.2014, 14:23
:haha: Ich schau da lieber auf das Äußeren und auch gerne mal hinein und das gibt mir reichlich Auskunft ob das für mich eine Frau ist oder nicht. Daß da aber eine Störung vorliegt, das will ich nicht abstreiten.

Transexuelle ist in dem Sinne sind eine Störung indem es eine Behindert. Transexuelle sind im falschen Körper geboren. Frauen und Männer haben Gehirne die anders Funktionieren. Transexuelle sind äusserlich Männer indem sie eben männlich Körper aber Gehirne die wie Frauen funktionieren(oder umgekehrt) und sie sich deshalb als Frau fühlen. Im unterschied zu Transvestiten die andere Gründe haben wie etwa Aufmerksamkeit etc.
Eigentlich verstehe ich nicht wieso so vfiele Rechte etwas gegen Transexuelle haben, sind sie doch die Widerlegung der so verhassten Genderindeologie...

Affenpriester
10.05.2014, 14:24
Transexuelle sind innerlich Frauen...

Innerlich Frauen? Haben die Eierstöcke oder ne Prostata?

Efna
10.05.2014, 14:24
Innerlich Frauen? Haben die Eierstöcke oder ne Prostata?

Du hast es nicht kapiert, man merkt das du vom Land kommst....

Affenpriester
10.05.2014, 14:26
Du hast es nicht kapiert, man merkt das du vom Land kommst....

Na was innerlich? Wenn man sie aufschneidet, findet man genau das was man findet. Was für eine psychische Störung die haben ist doch für die Geschlechtsbestimmung sekundär.
Du kannst den Chromosomen nicht befehlen, sich umzugestalten. Auch nicht durch gutes Zureden.

Schlummifix
10.05.2014, 14:27
Passt doch, den Eurovision schauen sich nachweislich vor allem Schwule, Transen und Mischwesen an.

Beste Siegchancen beim Zielpublikum.

Ganz im Ernst, der/die/das ist der/die/das perfekte Kandid@t/in/us für diesen Wettbewerb.

zeus2
10.05.2014, 14:27
Die Oesterreicher scheinen derzeit jenseits von " Gut " und " Boese "
und merken nicht wie sie sich vollends der Laecherlichkeit preisgeben.

Damit meine ich die Teilnahme der oesterreichischen " Kanditatin "
Conchita Wurst beim Europaeischen Songkontest.

Ich moechte besser nicht wissen wie die Persoenlichkeiten der Politik
in Oesterreich aussehen! :D

http://abload.de/img/374907_e6mf34.jpg

ach du scheiße

Efna
10.05.2014, 14:29
Na was innerlich? Wenn man sie aufschneidet, findet man genau das was man findet. Was für eine psychische Störung die haben ist doch für die Geschlechtsbestimmung sekundär.
Du kannst den Chromosomen nicht befehlen, sich umzugestalten. Auch nicht durch gutes Zureden.

Das innere die Gefühlswelt etc....

ABAS
10.05.2014, 14:29
Tja, ABAS, wenn diese Aliens so ticken wie wir Menschen und uns überlegen sind, dann machen sie uns platt, ja.

Unterschaetze die Menschen nicht! Wenn es um die Existenz
und das Ueberleben geht wachsen die Menschen ueber sich
hinaus. Ausserirdische feindliche Aliens sind dann endlich mal
ein richtiges Feindbild und ein Gegner der es wert ist getoetet
zu werden bzw. im beharrlichen Kampf gegen diesen Gegner
unvermeidbar Menschenopfer als Verluste zu ertragen.

Immerhin sind wir 7 Milliarden Menschen auf der Erde.

Selbst wenn die ausserirdische Spezies technologisch oder
anderweitig ueberlegen sein sollte, heisst das noch lange
nicht das ein Kampf fuer die Menschen chancenlos ist. Im
Eintrittsfalle kaeme noch hinzu das die Menschheit endlich
mal ein einheitliches Feinbild aufbaut und sicht nicht mehr
untereinander durch fadenscheinig konstruierte Feindbilder
bekaempft.

Sander
10.05.2014, 14:31
Ist mir alles Wurst. Meine Zeit nutze ich lieber für sinnvolle und
erbauliche Dinge. Zum Beispiel dem Entfernen der Klabuster-
beeren am Arsch von Nachbars dementem Hund, dazu singe ich
mongolische Volkslieder. Und das ist mein voller Ernst.

Yey, normale Leute.

Affenpriester
10.05.2014, 14:32
Das innere die Gefühlswelt etc....

Jaja, die Gefühlswelt. Psychische Unzulänglichkeiten eben. Ich war auch schon in der Klapse zu "Gast", da laufen viele kaputte Leute rum, mit ihren Gefühlswelten.

zeus2
10.05.2014, 14:34
Jetzt erzähl mal einer Homosexualität werdennicht in den Medien beworben...Selbst bei Viva gibt es jetzt Homosendungen ....umd jugendliche mit Homowerbung zu bombadieren.

Affenpriester
10.05.2014, 14:35
Unterschaetze die Menschen nicht! Wenn es um die Existenz
und das Ueberleben geht wachsen die Menschen ueber sich
hinaus. Ausserirdische feindliche Aliens sind dann endlich mal
ein richtiges Feindbild und ein Gegner der es wert ist getoetet
zu werden bzw. im beharrlichen Kampf gegen diesen Gegner
unvermeidbar Menschenopfer als Verluste zu ertragen.

Immerhin sind wir 7 Milliarden Menschen auf der Erde.

Selbst wenn die ausserirdische Spezies technologisch oder
anderweitig ueberlegen sein sollte, heisst das noch lange
nicht das ein Kampf fuer die Menschen chancenlos ist.

Die werden einen Bogen um Nordamerika machen, der paranoide und einfältige Ami, der ballert auf alles, was ihm zu nahe kommt.
Dürfte einen richtigen Krieg in den Straßen geben. Ghetto-Crack-Neger, mit automatischen Waffen, Meth-Kaputte mit Weltuntergangsphantasien, das wäre echt lustig.

Xarrion
10.05.2014, 14:35
Das innere die Gefühlswelt etc....


Jaja, das Innere, die Gefühlswelt. :crazy:
Wenn ein Mann eine verweichlichte Schwuchtel ist und im Röckchen rumläuft, dann bleiben wohl nur solche Sprüche übrig.

Alter Stubentiger
10.05.2014, 14:35
Österreich eine Transe und Deutschland hat mit Absicht eine Ukrainerin als Sängerin aufgestellt.

Alles, um Russland zu provozieren und bei den Russen ein schlechtes Bild der deutschsprachigen Länder zu erzeugen.

Hmm. Auf jeden Fall ist der deutsche Beitrag ein grottenschlechter Schlager. :nullp:

Alter Stubentiger
10.05.2014, 14:38
Jetzt erzähl mal einer Homosexualität werdennicht in den Medien beworben...Selbst bei Viva gibt es jetzt Homosendungen ....umd jugendliche mit Homowerbung zu bombadieren.

Ach hör doch auf und bück dich!
....aber im Ernst. Eine Transe mit Bart und aufgespritzten Lippen....da muß ich mich schütteln und erst mal einen Schnaps trinken damit der Magen sich wieder beruhigt.

Rolf1973
10.05.2014, 14:38
Yey, normale Leute.


Ja, wir rechtsdrehenden realitätsnahen rüpelhaften Reaktionäre finden das
frevelhafte Tun des ESC gar unerfreulich. Ist aber auch schröcklich, dös ois!

ABAS
10.05.2014, 14:40
Die werden einen Bogen um Nordamerika machen, der paranoide und einfältige Ami, der ballert auf alles, was ihm zu nahe kommt.
Dürfte einen richtigen Krieg in den Straßen geben. Ghetto-Crack-Neger, mit automatischen Waffen, Meth-Kaputte mit Weltuntergangsphantasien, das wäre echt lustig.

Genau! Die Amis werden noch fuer den Kampf gegen die feindlichen
Aliens gebraucht und genauso die Terroristen des Islams, die dann
endlich mal zeigen koennen das der Jihad wirklich nuetzlich ist! :D

Efna
10.05.2014, 14:41
Jaja, die Gefühlswelt. Psychische Unzulänglichkeiten eben. Ich war auch schon in der Klapse zu "Gast", da laufen viele kaputte Leute rum, mit ihren Gefühlswelten.


Jaja, das Innere, die Gefühlswelt. :crazy:
Wenn ein Mann eine verweichlichte Schwuchtel ist und im Röckchen rumläuft, dann bleiben wohl nur solche Sprüche übrig.


Manchmal hat man es echt nur mit Dorftrotteln zu tun....

http://www.stupidedia.org/stupi/Mistgabelpatriotismus

Efna
10.05.2014, 14:42
Ach hör doch auf und bück dich!
....aber im Ernst. Eine Transe mit Bart und aufgespritzten Lippen....da muß ich mich schütteln und erst mal einen Schnaps trinken damit der Magen sich wieder beruhigt.

Er ist keine Transexuelle....

Affenpriester
10.05.2014, 14:43
Manchmal hat man es echt nur mit Dorftrotteln zu tun....

http://www.stupidedia.org/stupi/Mistgabelpatriotismus

Es ist eine psychische Störung, das ist nun einmal so. Ob ich vom Land komme oder aus einer Metropole, das ändert nichts an den Fakten. Ich weiß, wie die Psyche des Menschen funktioniert und aufgebaut ist.
Und ich hab schon so viele kaputte Leute getroffen, richtig kaputte, glaub mir, das ist die Psyche!

zeus2
10.05.2014, 14:44
http://m.diepresse.com/home/kultur/popco/3803527/index.do

Für vielseitig interessierte TV-Zuseher war der Donnerstagabend eine Herausforderung: hier das EU-Wahl-Duell mit den Spitzenkandidaten Jean-Claude Juncker und Martin Schulz, dort das zweite Semifinale des Eurovision Song Contest, bei dem sich Österreichs bärtige Kandidatin Conchita Wurst ins Finale sang. Zwei Bewerbe, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Doch in diesem Jahr soll das anders sein: Der Sing-Grand-Prix hat auch politisches Gewicht, wenn es nach so manchem Beobachter geht. Mittendrin ist Österreichs Songcontest-Teilnehmer Tom Neuwirth, der mit langer Mähne und perfekt nachgezogenem Bart die Gemüter erregt. Dabei bleibt offen, ob es eher Zeichen für Europas Reife oder Rückschrittlichkeit ist, dass im Jahr 2014 ein homosexueller Travestiekünstler für so viel Aufsehen sorgen kann.

Als „Queen of Austria“ gilt Conchita Wurst schon vor dem Finale des Singzirkus. Ihre Ballade „Rise Like a Phoenix“ sei ein perfekter James-Bond-Song, schwärmen Fans. Lob kommt von der BBC und den deutschen Nachbarn: Die „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ schrieb, beim Jury-Halbfinale am Mittwoch habe sie „die mit Abstand beste Darbietung“ geliefert; Spiegel Online titelte seinen Halbfinalreport mit „Tolle Wurst!“; der für seine scharfen Kritiken bekannte Medienblogger Stefan Niggemeier kam auf Twitter nicht aus dem Schwärmen heraus. Und Sänger Boy George zwitscherte: „@ConchitaWurst Ha! I love it“.

Reizfigur Wurst in Russland

Dieser Hype war nicht vorhersehbar. Paradoxerweise haben erst Hetze und Kritik an der Kunstfigur ihre Bekanntheit und Beliebtheit gesteigert. Der Protest begann im Kleinen: Als der ORF bekannt gab, die Vorjahreszweitplatzierte ohne (kostspielige) Vorausscheidung in Kopenhagen antreten zu lassen, gab es einen Miniaufschrei und die Facebook-Seite „Nein zu Conchita Wurst beim Songcontest“ mit bislang 38.000 Unterstützern.

Erst seit ein paar Tagen kommt laute Kritik aus Russland und Weißrussland an der „Sodom Show“ und der Reizfigur Wurst. Beflügelt durch den aktuellen politischen Konflikt zwischen der Ukraine und Russland entstand so ein simpler Reflex: Eine Stimme für Conchita Wurst ist – zumindest für politisch wenig informierte Beobachter – automatisch eine Stimme gegen Russland und gegen Ausgrenzung. Der liberale Westen sieht sich dem engstirnigen Osten moralisch überlegen. Umgekehrt fühlt sich Russland einmal mehr vom Westen verfolgt. Wobei auch hier Differenzierung geboten wäre: In Blogs und Foren zeigt sich, dass Conchita Wurst auch in Russland viele Anhänger hat.

Dass Deutschland so für die Ösi-Kandidatin schwärmt, lässt sich auch mit dem Zusammenrücken der Nachbarländer erklären, das sich vor allem durch soziale Netzwerke ergeben hat: Via Twitter und Facebook verbreiten sich Texte über solche Ereignisse rasanter, die Medienschaffenden kennen einander immer besser. Und eine „FAZ“-Kritik oder ein Porträt in der „Welt“ überzeugt manchen Österreicher vielleicht mehr als eine Hymne in einem heimischen Blatt.

Angelehnt an den Austriazismus „Ist doch wurscht“ wollte Tom Neuwirth mit seinem Kunstnamen klarmachen, dass Geschlecht oder sexuelle Ausrichtung egal sein sollten. Ganz „wurscht“ ist das Europa offenbar nicht, im Jahr 2014 sind die Wurst-Fans aber deutlich in der Überzahl.


("Die Presse", Print-Ausgabe, 10.05.2014)


Servus umananda

Wie wurde entschieden, wer zum esc fahren soll in Österreich ? haben die Fernsehzuschauer dies entschieden ?

Efna
10.05.2014, 14:45
Es ist eine psychische Störung, das ist nun einmal so. Ob ich vom Land komme oder aus einer Metropole, das ändert nichts an den Fakten. Ich weiß, wie die Psyche des Menschen funktioniert und aufgebaut ist.
Und ich hab schon so viele kaputte Leute getroffen, richtig kaputte, glaub mir, das ist die Psyche!

Transexualität ist angeboren und somit keine Geisteskrankheit, es ist eine Behinderung und woher kommt den dein Wissen, bist du Mediziner oder so?

Affenpriester
10.05.2014, 14:47
Transexualität ist angeboren und somit keine Geisteskrankheit, es ist eine Behinderung und woher kommt den dein Wissen, bist du Mediziner oder so?

Nee, kein Mediziner, kein Hals-Nasen-Ohren-Klempner, ich forsche nur, ich erforsche die Unendlichkeit der menschlichen Psyche.
Angeboren, genau. Dementsprechend ist das alles angeboren. Woher nimmst du deine Infos? Auf welcher Grundlagenforschung basieren die?

Efna
10.05.2014, 14:48
Nee, kein Mediziner, kein Hals-Nasen-Ohren-Klempner, ich forsche nur, ich erforsche die Unendlichkeit der menschlichen Psyche.
Angeboren, genau. Dementsprechend ist das alles angeboren. Woher nimmst du deine Infos? Auf welcher Grundlagenforschung basieren die?

Von der du offensichtlich keine Ahnung hast....

Affenpriester
10.05.2014, 14:52
Von der du offensichtlich keine Ahnung hast....

Das ist deine Einschätzung. Ich habe schon so viele Türen tief in mir geöffnet, heute bin ich frei. Ich geh mal durch diese, dann durch die andere.
Und ich weiß was logisch ist und was nicht, und wer als Mann geboren wird ist ein Mann. Wenn die Psyche nicht passt, liegt ein Schaden in der Birne vor.
Was auch nur am Hirnstoffwechsel liegt. Was zu solchem abnormen Verhalten führt, da habe ich jedoch keinen blassen Schimmer.

reflecthofgeismar
10.05.2014, 14:55
ach du scheiße

Das ist Efnas Vorstellung von einem freiheitlichen, egalitären, dezentralen, demokratischen, patriotischen und sozialistischen Deutschlands, dessen Gesellschaft progressiv und antifaschistisch ist. :crazy:

ABAS
10.05.2014, 14:57
Er ist keine Transexuelle....

Mich interessiert ob Conchita Wurst ein Zungenpiercing
hat. Frauen die eine gepiercte Zunge haben blasen und
lutschen besonders gut!

Hast Du " Luder " Deine Zunge schon piercen lassen? :D

http://abload.de/img/zpwsjtd.jpg


Bildquelle:

http://www.wienwebdesign.at/media/140409/zungenpiercing.jpg

Gehirnnutzer
10.05.2014, 15:04
Österreich eine Transe und Deutschland hat mit Absicht eine Ukrainerin als Sängerin aufgestellt.

Alles, um Russland zu provozieren und bei den Russen ein schlechtes Bild der deutschsprachigen Länder zu erzeugen.

Herrliche niedrige Intelligenzlogik, die Dinge nur auf Grund der subjektiven Vorstellungen und nicht wegen den subjektiven Fakten.

Shahirrim, am 13.3.2014 hatten wir zwar schon die Krimkrise, jedoch noch nicht die heutige Eskalation. Wollen wir uns noch darüber unterhalten, wie der Wildcardsong für den Vorentscheid bestimmt wurde oder über das Abstimmungsverfahren beim Vorentscheid selber.
Du bist genauso ein Blödkopp wie, die Idioten, die im Halbfinale den russischen Beitrag ausgebuht haben.

Efna
10.05.2014, 15:05
Das ist deine Einschätzung. Ich habe schon so viele Türen tief in mir geöffnet, heute bin ich frei. Ich geh mal durch diese, dann durch die andere.
Und ich weiß was logisch ist und was nicht, und wer als Mann geboren wird ist ein Mann. Wenn die Psyche nicht passt, liegt ein Schaden in der Birne vor.
Was auch nur am Hirnstoffwechsel liegt. Was zu solchem abnormen Verhalten führt, da habe ich jedoch keinen blassen Schimmer.

Damit hast du wieder beweissen das du keine Ahnung, eine Hirnstoffwechselstörung als....

Affenpriester
10.05.2014, 15:06
Damit hast du wieder beweissen das du keine Ahnung, eine Hirnstoffwechselstörung als....

Woran soll es sonst liegen? Du weißt schon, dass alles was du fühlst und erlebst, jeder Gedanke, all das, dass das durch den Hirnstoffwechsel entsteht, oder?

Efna
10.05.2014, 15:07
Woran soll es sonst liegen? Du weißt schon, dass alles was du fühlst und erlebst, jeder Gedanke, all das, dass das durch den Hirnstoffwechsel entsteht, oder?

Du hast keine Ahnung was Hirnstoffwechselstörungen und was sie verursachen oder?

Shahirrim
10.05.2014, 15:09
....

Shahirrim, am 13.3.2014 hatten wir zwar schon die Krimkrise, jedoch noch nicht die heutige Eskalation. Wollen wir uns noch darüber unterhalten, wie der Wildcardsong für den Vorentscheid bestimmt wurde oder über das Abstimmungsverfahren beim Vorentscheid selber.
Du bist genauso ein Blödkopp wie, die Idioten, die im Halbfinale den russischen Beitrag ausgebuht haben.
Oh, mein Lieber, ich weiß noch ganz genau, was damals war.

Damals gab es noch nicht die sogenannten "Putin-Versteher", da man noch nicht so massive und DUMME Propaganda gegen Russland gemacht hat. Und Barbara Schöneberger sagte, man könne den bösen Putin doch ärgern, wenn man eine Ukrainerin nach Kopenhagen schickt! Weiß ich noch ganz genau.

Und dieses Nicht-Talent wurde dann auch, oh Wunder, gewählt. Der Graf, der wirklich singen kann, wurde nicht gewählt.

Heute würden die Deutschen sicher anders wählen, aber damals kannte man den Begriff "Putinversteher" noch nicht, da er noch nicht nötig war. Der Michel war damals eben noch manipulierbarer, weil er wohl nicht an diese Eskalation dachte.

Judith
10.05.2014, 15:10
Reizfigur Wurst in Russland



("Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an" Bibelspruch)

Jeder Mensch soll etwas besonderes sein (..Motto = Wurst wie man aussieht) also zum Nachdenken, aber zum Reizen naja ein Narr der Schlimmeres DENKT...

Affenpriester
10.05.2014, 15:13
Du hast keine Ahnung was Hirnstoffwechselstörungen und was sie verursachen oder?

Weißt du überhaupt, was das ist? Ach, ich hab mit schwersten Depressionen zu tun, manischem Auf und Ab, jeden Tag, zu tun mit anderen kaputten Leuten, Traumtänzern und Philosophen, Poeten und Proleten.
Und ich kann dir sagen, ich bin mir verdammt sicher. Ich muss mir ja nichts einreden. Ich war in Sphären zu Gast, auf Melmac und auf dem Mars. Eines ist überall gleich!
Am Ende bestimmen die Botenstoffe, die Neurotransmitter, bla bla. So entstehen alle möglichen psychischen Störungen. Der Mensch ist auch nur ein Computer.
Hält sich dieser Computer für einen Vogel und fängt an zu zwitschern, dann haste nen Virus drauf oder das Betriebssystem funktioniert nicht. Physisch ist er vollkommen intakt.

ABAS
10.05.2014, 15:15
Die Massen müssen wirklich satt sein, so dass sie nur noch mit skurrilen Effekten zu beeindrucken sind.
Je schriller, umso besser der Werbeerfolg. Alles Kommerzscheisse.

---

Im Bereich der Kunst scheint auch eine Uebersaettigung
eingetreten zu sein. Das erklaert offenbar die zunehmende
Zahl an sturilen Kuenstlern die gezielt auf den Schockeffekt
setzen um ueberhaupt noch als Kuenstler bei oeffentlichen
Auftritten wahrgenommen zu werden.

Conchita Wurst faehrt erkennbar auch auf dieser Linien.
Fuer Saenger ist das musikalische Talent und koennen
allein nicht mehr Garant fuer den kuenstlerischen Erfolg.
Eine aussergewoehnliche Show flankiert durch bizarres,
skuriles Auftreten scheint einen Pushing-Effekt zu haben.

Shahirrim
10.05.2014, 15:17
Im Bereich der Kunst scheint auch eine Uebersaettigung
eingetreten zu sein. Das erklaert offenbar die zunehmende
Zahl an sturilen Kuenstlern die gezielt auf den Schockeffekt
setzen um ueberhaupt noch als Kuenstler bei oeffentlichen
Auftritten wahrgenommen zu werden.

Conchita Wurst faehrt erkennbar auch auf dieser Linien.

Tja, alles ist erlaubt, nur Nazisymbole oder Bekenntnisse zum NS würden noch heute echt jemanden einen Schock versetzten. Aber dazu sind alle zu feige. Selbst die größten Provokateure.

HGans
10.05.2014, 15:19
:gp:

Ist doch egal, ob Transvestit oder Transsexuelle - heute abend steht ein/e Perverse/r/s auf der Bühne und wird wahrscheinlich zusammen mit der Ukraine einen der vordersten Plätze belegen.

Tom Neuwirth ist ein über Leichen gehender Geldgeier, der sich eine goldene Nase mit seiner angeblichen Homosexualität verdient. Auf seiner Homepage spielt er leicht durchschaubar die von seinem verkommenen Publikumspack gewünschte Rolle als angebliches 'Opfer' angeblicher Diskriminierung, während er in Wirklichkeit seit jungen Jahren viel Geld einzig mit seiner Homosexualität scheffelt.

Sein Publikum ergötzte sich früher an den Freaks auf dem Jahrmarkt im Kuriositätenkabinett und wurde deshalb zurecht von Nase rümpfenden Bürgern des Voyeurismus bezichtigt. Heutzutage muss sich das elende Pack nicht mehr rechtfertigen, sondern kann Kritiker ganz einfach als homophob denunzieren.

Frank
10.05.2014, 15:21
Schwuchteltransenfreakshowmüll.

Efna
10.05.2014, 15:23
Weißt du überhaupt, was das ist? Ach, ich hab mit schwersten Depressionen zu tun, manischem Auf und Ab, jeden Tag, mit anderen kaputten Leuten, Traumtänzern und Philosophen, Poeten und Proleten.
Und ich kann dir sagen, ich bin mir verdammt sicher. Ich muss mir ja nichts einreden. Ich war in Sphären zu Gast, auf Melmac und auf dem Mars. Eines ist überall gleich!
Am Ende bestimmen die Botenstoffe, die Neurotransmitter, bla bla. So entstehen alle möglichen psychischen Störungen. Der Mensch ist auch nur ein Computer.
Hält sich dieser Computer für einen Vogel und fängt an zu zwitschern, dann haste nen Virus drauf oder das Betriebssystem funktioniert nicht. Physisch ist er vollkommen intakt.

Sorry Transexualität hat nichts mit den Gehirnstoffwechsel zu tun, ist aber die Standartausrede von Leuten die meinen Homosexualität und co. "heilen" zu können. Ja man Leidet unter der Transexualität aber aufgrund der Transexualität leidet man und nicht umgekehrt. Du kapierst gar nichts mit deiner Pseudowissenschaftlichkeit....

ABAS
10.05.2014, 15:23
Tja, alles ist erlaubt, nur Nazisymbole oder Bekenntnisse zum NS würden noch heute echt jemanden einen Schock versetzten. Aber dazu sind alle zu feige. Selbst die größten Provokateure.

Na Ja! Eine solche Performance muss gruendlich konzeptionell
vorbereitet werden. Ich denke die 1. Strophe der ehemaligen
Nationalhymne der Deutschen im Sprechgesang als Rap unter
der Begleitung von Wagners Wallkuerenritt koennte durchaus
als musikalische Kunstperformance durchgehen.

Zumindest wenn die Saengerin dabei die Titten blankziehen tut
und zwischen den Textpassagen das Wort Motherfucker einbaut ! :D

ABAS
10.05.2014, 15:26
http://www.youtube.com/watch?v=DuPORGhKjCw

Affenpriester
10.05.2014, 15:26
Im Bereich der Kunst scheint auch eine Uebersaettigung
eingetreten zu sein. Das erklaert offenbar die zunehmende
Zahl an sturilen Kuenstlern die gezielt auf den Schockeffekt
setzen um ueberhaupt noch als Kuenstler bei oeffentlichen
Auftritten wahrgenommen zu werden.

Conchita Wurst faehrt erkennbar auch auf dieser Linien.
Fuer Saenger ist das musikalische Talent und koennen
allein nicht mehr Garant fuer den kuenstlerischen Erfolg.
Eine aussergewoehnliche Show flankiert durch bizarres,
skuriles Auftreten scheint einen Pushing-Effekt zu haben.

Ich hatte mal ne Doku gesehen, auf ARTE. Übrigens ein guter Sender, den man durchaus etwas unterstützen könnte. Dort zeigte man einen Bericht über moderne Kunst in Paris oder Wien.
Weiß ich nicht mehr so genau, könnte auch Berlin gewesen sein. Da will man tatsächlich auf Schockeffekte setzen, die Leute emotional berühren, verwirren und verstören.
Die haben da Hakenkreuze aufgehängt, so eine KKK-Kutte, das haben die Kunst genannt. Das Etikett "Kunst" zieht. Ist beim Rap auch so.
Da rappen Leute, "Hitler war ein guter Mann, Kanacken mach ich kalt." usw., nur so aus Spaß, zudem liederlich vorgetragen. Die feiern da den lyrischen Massenmord.
Der Gutmensch steht verzweifelt daneben und weiß nicht, was er nun machen soll. Das sind doch selbst alles Türken und Juden. Ratlosigkeit macht sich breit.
Die lachen sich kaputt, während der Moralapostel irgendwie gelähmt wirkt. Manchmal ist es lustig, wenn ein Neger die Negereinwanderer kritisiert. Urkomisch, wie wehrlos der Gutmensch dann ist.
Wie mit der Kunst, die soll ja frei sein. Ein heißes Eisen, diese "Kunst" als so etwas wie entartet zu beschreiben. Will man ja auch nicht. Die Kunst, der vorgetragene Text, der bietet den Freiraum.

Affenpriester
10.05.2014, 15:29
Sorry Transexualität hat nichts mit den Gehirnstoffwechsel zu tun, ist aber die Standartausrede von Leuten die meinen Homosexualität und co. "heilen" zu können. Ja man Leidet unter der Transexualität aber aufgrund der Transexualität leidet man und nicht umgekehrt. Du kapierst gar nichts mit deiner Pseudowissenschaftlichkeit....

Das kann man nicht heilen, wird man wohl nie wirklich heilen können. Hab ich nie behauptet. Woran soll es denn sonst liegen, wo sind deine Forschungsergebnisse?
So steht es Aussage gegen Aussage, beide unbelegt und konsequent vorgetragen. Tja, ob die leiden ist mir wurscht. Ich hab mehr Leid ertragen müssen als all diese Perversen.
Wir haben eine unterschiedliche Meinung und Ansicht, diesbezüglich. Ist doch kein Problem, Efna. ;)

Brathering
10.05.2014, 15:30
Das alles ist einfach nur traurig und deprimierend. Österreichs Glanz und Glorie beschränkt sich auf Supermärkte und Sozialhilfe.

Efna
10.05.2014, 15:32
Das kann man nicht heilen, wird man wohl nie wirklich heilen können. Hab ich nie behauptet. Woran soll es denn sonst liegen, wo sind deine Forschungsergebnisse?
So steht es Aussage gegen Aussage, beide unbelegt und konsequent vorgetragen. Tja, ob die leiden ist mir wurscht. Ich hab mehr Leid ertragen müssen als all diese Perversen.
Wir haben eine unterschiedliche Meinung und Ansicht, diesbezüglich. Ist doch kein Problem, Efna. ;)

Es liegt daran das eben mit einen Frauengehirn auf die Welt auf die Welt kommt, aber eben den falschen Körper hat, ganz einfach. Das ist heute auch die gängigste Theorien, fakt ist, es ist angeboren...

Affenpriester
10.05.2014, 15:36
Es liegt daran das eben mit einen Frauengehirn auf die Welt auf die Welt kommt, aber eben den falschen Körper hat, ganz einfach. Das ist heute auch die gängigste Theorien, fakt ist, es ist angeboren...

Unfug, da hat niemand ein weibliches Gehirn in einen männlichen Körper gepackt. Damit kann man Bildungsferne besabbeln, dummes Zeug.
Aber ich halte dir zugute und rechne dir an, dass du hier aufrecht dazu stehst und beinhart kämpfst, selbst wenn da ignorante Besserwisser wie ich daherkommen. Hut ab!
Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung.

ABAS
10.05.2014, 15:37
Das alles ist einfach nur traurig und deprimierend. Österreichs Glanz und Glorie beschränkt sich auf Supermärkte und Sozialhilfe.

Die Menschen sind zu anspruchsvoll und koennen in
der Lebensgier niemals genug bekommen. Dabei sind
die einfachen Dinge des Lebens oftmals das was die
Lebensqualitaet und das Lebensglueck ausmachen.

Ein Flasche schweren Rotwein, frisch gebackenenes
warmes Brot, ein attraktives, leichtes Maedchen und
ein guter Fick. Was gibt es Genussvolleres im Leben? :D

kikkoman
10.05.2014, 15:40
Es liegt daran das eben mit einen Frauengehirn auf die Welt auf die Welt kommt, aber eben den falschen Körper hat, ganz einfach. Das ist heute auch die gängigste Theorien, fakt ist, es ist angeboren...

Das "Frauenhirn" hat aber nicht XX, sondern XY. Und damit wären wir wieder beim Hirnstoffwechsel.

Brathering
10.05.2014, 15:41
Die Menschen sind zu anspruchsvoll und koennen in
der Lebensgier niemals genug bekommen. Dabei sind
die einfachen Dinge des Lebens oftmals das was die
Lebensqualitaet und das Lebensglueck ausmachen.

Ein Flasche schweren Rotwein, frisch gebackenenes
warmes Brot, ein attraktives, leichtes Maedchen und
ein guter Fick. Was gibt es Genussvolleres im Leben? :D

Ich wünscht die Sonne würde nicht jetzt so brennen und der Kopf schmerzen, dann müsst ich nichts über diese Ösette schreiben.

Efna
10.05.2014, 15:41
Unfug, da hat niemand ein weibliches Gehirn in einen männlichen Körper gepackt. Damit kann man Bildungsferne besabbeln, dummes Zeug.
Aber ich halte dir zugute und rechne dir an, dass du hier aufrecht dazu stehst und beinhart kämpfst, selbst wenn da ignorante Besserwisser wie ich daherkommen. Hut ab!
Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung.

Sorry, aber du(und das hast das ja selber zugegeben) hast dir das nur aus dem Arm geschüttelt. Wäre Transexualität eine Hirnstoffwechselerkrankung wäre es ein leichtes es mit Medikamenten zu bekämpfen. Es gibt aber nichts womit man das bekämpfen kann....

Efna
10.05.2014, 15:42
Das "Frauenhirn" hat aber nicht XX, sondern XY. Und damit wären wir wieder beim Hirnstoffwechsel.

Hirnstoffwechsel ist blödsinn, ihr habt keine Ahnung was die Folgeerkrankungen von Hirnstoffwechsel ist....

Brathering
10.05.2014, 15:44
Hirnstoffwechsel ist blödsinn, ihr habt keine Ahnung was die Folgeerkrankungen von Hirnstoffwechsel ist....

Vielleicht liegt es am Volumen?

Shahirrim
10.05.2014, 15:45
Hmm. Auf jeden Fall ist der deutsche Beitrag ein grottenschlechter Schlager. :nullp:

Bedank dich bei Barbara Schöneberger, die das Publikum gegen Putin beeinflusst hat. Der Graf wäre definitiv besser gewesen.

ABAS
10.05.2014, 15:45
Hirnstoffwechsel ist blödsinn, ihr habt keine Ahnung was die Folgeerkrankungen von Hirnstoffwechsel ist....

Bei Hirnstoffwechselstoerungen bekommt man eine
Greencard fuer die USA und wenn es schlimmer wird die
amerikanische Staatsbuergerschaft. :haha:

Affenpriester
10.05.2014, 15:47
Sorry, aber du(und das hast das ja selber zugegeben) hast dir das nur aus dem Arm geschüttelt. Wäre Transexualität eine Hirnstoffwechselerkrankung wäre es ein leichtes es mit Medikamenten zu bekämpfen. Es gibt aber nichts womit man das bekämpfen kann....

Nicht einmal Depressionen kann man wirklich mit Medikamenten heilen, und das ist eine reine Stoffwechselerkrankung. Man dämpft breitschichtig alles, Vitalität, Libido, Stimmungsausschläge nach oben wie nach unten.
Du bist eine lebende Leiche, deine Kreativität leidet, dein Charakter verändert sich, deine Prioritäten verschieben sich, selbst dein Ess- und Schlafverhalten, dein geistiges Innenleben. Nicht wie bei Drogen, aber erkennbar.
Mediziner wissen dass Serotonin-Wiederaufnahmehemmer oder Antidepressiva sonstiger Art wirken, sie wissen auch wie. Sie wissen aber nicht warum. Sie verstehen es bis heute nicht, glaub mir.
Sie können dir erklären, an welche Rezeptoren was andockt, und das Prinzip, aber warum dem so ist, wissen sie nicht. Man kann die Psyche nicht operieren wie einen gebrochenen Arm, viel zu komplex.

Affenpriester
10.05.2014, 15:48
Hirnstoffwechsel ist blödsinn, ihr habt keine Ahnung was die Folgeerkrankungen von Hirnstoffwechsel ist....

Folgeerkrankungen vom Hirnstoffwechsel? Der Hirnstoffwechsel ist doch keine Infektion, das ist das was einige "Seele" nennen, deine gesamte Persönlichkeit, deine Emotionen, alles.

Efna
10.05.2014, 15:51
Nicht einmal Depressionen kann man wirklich mit Medikamenten heilen, und das ist eine reine Stoffwechselerkrankung. Man dämpft breitschichtig alles, Vitalität, Libido, Stimmungsausschläge nach oben wie nach unten.
Du bist eine lebende Leiche, deine Kreativität leidet, dein Charakter verändert sich, deine Prioritäten verschieben sich, selbst dein Ess- und Schlafverhalten, dein geistiges Innenleben. Nicht wie bei Drogen, aber erkennbar.
Mediziner wissen dass Serotonin-Wiederaufnahmehemmer oder Antidepressiva sonstiger Art wirken, sie wissen auch wie. Sie wissen aber nicht warum. Sie verstehen es bis heute nicht, glaub mir.
Sie können dir erklären, an welche Rezeptoren was andockt, und das Prinzip, aber warum dem so ist, wissen sie nicht. Man kann die Psyche nicht operieren wie einen gebrochenen Arm, viel zu komplex.

Du hast auch von Depressionen wenig Ahnung, die Ursachen von Depression sind extrem vielschichtig, sie können rein physische Ursachen haben wie auch rein psychische Ursachen und dazwischen ist noch viel Platz. Auch Transexualität kann eine Ursache von Depressionen sein. allein di9eser Satz kann nicht falscher sein....

Brathering
10.05.2014, 15:53
Du hast auch von Depressionen wenig Ahnung, die Ursachen von Depression sind extrem vielschichtig, sie können rein physische Ursachen haben wie auch rein psychische Ursachen und dazwischen ist noch viel Platz. Auch Transexualität kann eine Ursache von Depressionen sein. allein di9eser Satz kann nicht falscher sein....

Da man heute jeden Dreck als Depression bezeichnet ;)
Eine Depression, wie bei einer Bipolaren Störung, kann man nicht heilen und die Ursache liegt im Stoffwechsel bzw man hats noch nicht ganz so raus.

Efna
10.05.2014, 15:55
Da man heute jeden Dreck als Depression bezeichnet ;)
Eine Depression, wie bei einer Bipolaren Störung, kann man nicht heilen und die Ursache liegt im Stoffwechsel bzw man hats noch nicht ganz so raus.

Die Ursachen können unterschiedlich sein, das ganze kann unterschiedliche Ursachen, traumatische Erlebnisse, Physische Schmerzen etc.

Affenpriester
10.05.2014, 15:59
Du hast auch von Depressionen wenig Ahnung, die Ursachen von Depression sind extrem vielschichtig, sie können rein physische Ursachen haben wie auch rein psychische Ursachen und dazwischen ist noch viel Platz. Auch Transexualität kann eine Ursache von Depressionen sein. allein di9eser Satz kann nicht falscher sein....

Natürlich, ich habe davon wenig Ahnung. Worauf basieren denn Antidepressiva, wie wirken sie? Mach dich einfach schlau, Efna!

Knudud_Knudsen
10.05.2014, 16:00
Die Menschen sind zu anspruchsvoll und koennen in
der Lebensgier niemals genug bekommen. Dabei sind
die einfachen Dinge des Lebens oftmals das was die
Lebensqualitaet und das Lebensglueck ausmachen.

Ein Flasche schweren Rotwein, frisch gebackenenesi
warmes Brot, ein attraktives, leichtes Maedchen und
ein guter Fick. Was gibt es Genussvolleres im Leben? :D

"..bevor wir in der Hose lahmen..
gehn wir ins Haus der losen Damen.."(Fendrich)

Affenpriester
10.05.2014, 16:00
Die Ursachen können unterschiedlich sein, das ganze kann unterschiedliche Ursachen, traumatische Erlebnisse, Physische Schmerzen etc.

Und das wirkt sich auf den Hirnstoffwechsel aus. Du bist dir über die Bedeutung dieses Botenverkehrs nicht so ganz bewusst, habe ich das Gefühl.

Efna
10.05.2014, 16:04
Und das wirkt sich auf den Hirnstoffwechsel aus. Du bist dir über die Bedeutung dieses Botenverkehrs nicht so ganz bewusst, habe ich das Gefühl.

Aufjeden Fall ist Transexualität nicht irgendeine Ursache von irgendeiner Hirnstoffwechselstörung....

Affenpriester
10.05.2014, 16:06
Aufjeden Fall ist Transexualität nicht irgendeine Ursache von irgendeiner Hirnstoffwechselstörung....

Jaja, ist deine Meinung, die du genauso wenig belegen kannst wie ich die meinige. Wenn du die Vorstellung brauchst, ein weibliches Gehirn bekommen zu haben, okay.
Andere glauben an Gott oder den allmächtigen Nasenbär. Wenn es so einfacher für dich ist, ich will dich ja auch nicht verletzen oder sowas.

Chronos
10.05.2014, 16:08
Nachdem der üblich gewordene Hedonismus ausgereizt ist und niemanden mehr hinter dem Ofen hervor lockt, muss eben ein neuer Nervenkitzel her: Die Abartigkeit als Axiom der Gesellschaft.

Da kann der Zuschauer sich so schön gruseln und freuen, dass er von dieser Entgleisung verschont blieb.

Alles nur noch krank. :vogel:

Brathering
10.05.2014, 16:08
Aufjeden Fall ist Transexualität nicht irgendeine Ursache von irgendeiner Hirnstoffwechselstörung....

Ich kann dem ganzen halt nicht folgen, was ist es denn sonst bzw was meinst du sonst mit Frauenhirn? Hatte ja spaßeshalber nach dem Volumen gefragt.

Klopperhorst
10.05.2014, 16:10
Im Bereich der Kunst scheint auch eine Uebersaettigung
eingetreten zu sein. Das erklaert offenbar die zunehmende
Zahl an sturilen Kuenstlern die gezielt auf den Schockeffekt
setzen um ueberhaupt noch als Kuenstler bei oeffentlichen
Auftritten wahrgenommen zu werden.

Conchita Wurst faehrt erkennbar auch auf dieser Linien.
Fuer Saenger ist das musikalische Talent und koennen
allein nicht mehr Garant fuer den kuenstlerischen Erfolg.
Eine aussergewoehnliche Show flankiert durch bizarres,
skuriles Auftreten scheint einen Pushing-Effekt zu haben.

Was mich stört, ist vor allem der schwule Vor- und Nachname, der von der Werbeindustrie gemacht zu sein scheint.
Irgendwann haben wir alle so schwule Namen.
Wir müssen sofort dagegen vorgehen.

---

moishe c
10.05.2014, 16:11
Die Menschen sind zu anspruchsvoll und koennen in
der Lebensgier niemals genug bekommen. Dabei sind
die einfachen Dinge des Lebens oftmals das was die
Lebensqualitaet und das Lebensglueck ausmachen.

Ein Flasche schweren Rotwein, frisch gebackenenes
warmes Brot, ein attraktives, leichtes Maedchen und
ein guter Fick. Was gibt es Genussvolleres im Leben? :D

Deine Worte könnten von Francois Villon sein! :sark:

Affenpriester
10.05.2014, 16:12
Nachdem der üblich gewordene Hedonismus ausgereizt ist und niemanden mehr hinter dem Ofen hervor lockt, muss eben ein neuer Nervenkitzel her: Die Abartigkeit als Axiom der Gesellschaft.

Da kann der Zuschauer sich so schön gruseln und freuen, dass er von dieser Entgleisung verschont blieb.

Alles nur noch krank. :vogel:

Ist nur noch Popkommerz Chronos, nur noch Popkommerz. Um dein Album zu promoten oder sonstwas, am Ende singen alle englisch.
Keine volkstümlichen Klänge mehr, sowas würde ich mir anschauen. Dieser "Contest" ist das Spiegelbild Europas, alles verkommt zu einer schlichten Beliebigkeit, alles wirkt gleich.

kikkoman
10.05.2014, 16:12
Aufjeden Fall ist Transexualität nicht irgendeine Ursache von irgendeiner Hirnstoffwechselstörung....

Bei genauerer Betrachtung bleiben keine anderen Möglichkeiten.

Ob es nun genetisch bedingt ist, durch Einflüsse in der Schwangerschaft, Infektionen etc., Marsmännchen oder Zigeunerflüche, am Ende steht immer dein Hirnstoffwechsel.
Vorausgesetzt, du erkennst an, dass Homosexualität ihre Ursachen im Kopf hat und nicht etwa im Schienbein oder im großen Zeh.

Efna
10.05.2014, 16:12
Ich kann dem ganzen halt nicht folgen, was ist es denn sonst bzw was meinst du sonst mit Frauenhirn? Hatte ja spaßeshalber nach dem Volumen gefragt.

Ein Frauenhirn in einen Männerkörper....

Efna
10.05.2014, 16:13
Bei genauerer Betrachtung bleiben keine anderen Möglichkeiten.

Ob es nun genetisch bedingt ist, durch Einflüsse in der Schwangerschaft, Infektionen etc., Marsmännchen oder Zigeunerflüche, am Ende steht immer dein Hirnstoffwechsel.
Vorausgesetzt, du erkennst an, dass Homosexualität seine Ursachen im Kopf hat und nicht etwa im Schienbein oder im großen Zeh.

Mit Homosexualität hat Transexualität nichts zu tun....

Affenpriester
10.05.2014, 16:13
Was mich stört, ist vor allem der schwule Vor- und Nachname, der von der Werbeindustrie gemacht zu sein scheint.
Irgendwann haben wir alle so schwule Namen.
Wir müssen sofort dagegen vorgehen.

---

Ja, die Pornonamen sind ja auch immer nach demselben Prinzip, Manchmal lustig, manchmal peinlich, aber sofort erkennbar, dass es aus der PR-Abteilung oder irgendeinem dummen Hirn kommt.

Brathering
10.05.2014, 16:13
Ein Frauenhirn in einen Männerkörper....

Du musst präziser werden, ich kenne "Frauenhirn" nur als Schimpfwort.

Efna
10.05.2014, 16:15
Du musst präziser werden, ich kenne "Frauenhirn" nur als Schimpfwort.

Gehirne von Männern und Frauen funktionieren unterschiedlich oder jetzt rechne mal 1 zu 1 zusammen....

Shahirrim
10.05.2014, 16:16
Gehirne von Männern und Frauen funktionieren unterschiedlich oder jetzt rechne mal 1 zu 1 zusammen....

Bist du eigentlich in Schach gut? :D

Efna
10.05.2014, 16:16
Bist du eigentlich in Schach gut? :D

Nein....

kikkoman
10.05.2014, 16:17
Mit Homosexualität hat Transexualität nichts zu tun....

Dann tausch es aus, wenn es dir so besser passt. Das Prinzip ist dasselbe.

Affenpriester
10.05.2014, 16:19
Bei genauerer Betrachtung bleiben keine anderen Möglichkeiten.

Ob es nun genetisch bedingt ist, durch Einflüsse in der Schwangerschaft, Infektionen etc., Marsmännchen oder Zigeunerflüche, am Ende steht immer dein Hirnstoffwechsel.
Vorausgesetzt, du erkennst an, dass Homosexualität ihre Ursachen im Kopf hat und nicht etwa im Schienbein oder im großen Zeh.

Ja eben. Deswegen ist die Angabe "Hirnstoffwechsel" schon EXTREM unpräzise. Der regelt nämlich alles, was du bewusst erlebst, selbst Unbewusstes.
Es kann ja nur da irgendwie begründet sein. Das was Efna als weibliches Gehirn beschreibt, ist ein feminin angehauchter Stoffwechsel da drin, oder nur Verwirrung.
Das ist so ein schwieriges Feld mit dem Bewusstsein, der absolute Wahnsinn. Und findet man was, was irgendein psychisches Verhalten verändert, verändert das gleich zwanzig andere mit.
Wie ein Equalizer, den du verstellst und wo einige Regler aneinander gekoppelt sind. Ich bezweifle, dass wir jemals imstande sein werden, punktuell dort einzugreifen. Denn Serotonin z.B. bewirkt vieles.
Wie die chemische Zusammensetzung da ist, da ist der Mensch völlig hilflos. Die menschliche Psyche, das ist das, was Gläubige das "Göttliche" nennen. Kommste nicht hinter.

Affenpriester
10.05.2014, 16:20
Gehirne von Männern und Frauen funktionieren unterschiedlich oder jetzt rechne mal 1 zu 1 zusammen....

Deins funktioniert wie das eines Mannes. Rechne mal 1 und 1 zusammen!

Don_Stefano
10.05.2014, 16:25
Sie ist aber ein Mann und keine Frau, sie ist ein Mann der sich gerne als Frau gibt oder das männliche und das weibliche miteinander verbinden will. Aber er ist nicht Transexuell, den eine wirkliche Transfrau will sich keinen Bart stehen lassen, sie will Frau sein und kein Mischwesen(auch wenn man es optisch oft ungewillt so ist). Ich habe auch nichts gegen transvestiten. Aber mir geht diese Gleichsetzung auf diew Nerven, Transvestiten sind etwas Grundsätzlich anderes wie Transexuelle....

PS: die stimme kriegt man mit einen Logopädischen Training selbst der Herr im avatar würde das schaffen.


Ist mir ziemlich egal wer oder was es ist. Aber eines weiß ich: für mich ist dieses Ding ein wertloses Stück Dreck.

Xarrion
10.05.2014, 16:27
Aufjeden Fall ist Transexualität nicht irgendeine Ursache von irgendeiner Hirnstoffwechselstörung....

Ja, bei den Transsexuellen ist offensichtlich irgendetwas im Oberstübchen ganz grundsätzlich falsch verdrahtet.
Mit einer einfachen Hirnstoffwechselstörung ist so etwas tatsächlich nicht zu erklären.

Frank
10.05.2014, 16:29
Mit Homosexualität hat Transexualität nichts zu tun....

Schnurzpiepegal! Das ist alles nicht normal und in deiner vergötterten DDR wäre man anders damit umgegangen. Außer dir wollen das zwar nur ein paar Ewiggestrige zurück, aber gerade an diesem Beispiel sieht man die Freiheit/Degeneriertheit der heutigen Gesellschaft.

Knudud_Knudsen
10.05.2014, 16:34
http://m.diepresse.com/home/kultur/popco/3803527/index.do

Für vielseitig interessierte TV-Zuseher war der Donnerstagabend eine Herausforderung: hier das EU-Wahl-Duell mit den Spitzenkandidaten Jean-Claude Juncker und Martin Schulz, dort das zweite Semifinale des Eurovision Song Contest, bei dem sich Österreichs bärtige Kandidatin Conchita Wurst ins Finale sang. Zwei Bewerbe, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Doch in diesem Jahr soll das anders sein: Der Sing-Grand-Prix hat auch politisches Gewicht, wenn es nach so manchem Beobachter geht. Mittendrin ist Österreichs Songcontest-Teilnehmer Tom Neuwirth, der mit langer Mähne und perfekt nachgezogenem Bart die Gemüter erregt. Dabei bleibt offen, ob es eher Zeichen für Europas Reife oder Rückschrittlichkeit ist, dass im Jahr 2014 ein homosexueller Travestiekünstler für so viel Aufsehen sorgen kann.

Als „Queen of Austria“ gilt Conchita Wurst schon vor dem Finale des Singzirkus. Ihre Ballade „Rise Like a Phoenix“ sei ein perfekter James-Bond-Song, schwärmen Fans. Lob kommt von der BBC und den deutschen Nachbarn: Die „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ schrieb, beim Jury-Halbfinale am Mittwoch habe sie „die mit Abstand beste Darbietung“ geliefert; Spiegel Online titelte seinen Halbfinalreport mit „Tolle Wurst!“; der für seine scharfen Kritiken bekannte Medienblogger Stefan Niggemeier kam auf Twitter nicht aus dem Schwärmen heraus. Und Sänger Boy George zwitscherte: „@ConchitaWurst Ha! I love it“.

Reizfigur Wurst in Russland

Dieser Hype war nicht vorhersehbar. Paradoxerweise haben erst Hetze und Kritik an der Kunstfigur ihre Bekanntheit und Beliebtheit gesteigert. Der Protest begann im Kleinen: Als der ORF bekannt gab, die Vorjahreszweitplatzierte ohne (kostspielige) Vorausscheidung in Kopenhagen antreten zu lassen, gab es einen Miniaufschrei und die Facebook-Seite „Nein zu Conchita Wurst beim Songcontest“ mit bislang 38.000 Unterstützern.

Erst seit ein paar Tagen kommt laute Kritik aus Russland und Weißrussland an der „Sodom Show“ und der Reizfigur Wurst. Beflügelt durch den aktuellen politischen Konflikt zwischen der Ukraine und Russland entstand so ein simpler Reflex: Eine Stimme für Conchita Wurst ist – zumindest für politisch wenig informierte Beobachter – automatisch eine Stimme gegen Russland und gegen Ausgrenzung. Der liberale Westen sieht sich dem engstirnigen Osten moralisch überlegen. Umgekehrt fühlt sich Russland einmal mehr vom Westen verfolgt. Wobei auch hier Differenzierung geboten wäre: In Blogs und Foren zeigt sich, dass Conchita Wurst auch in Russland viele Anhänger hat.

Dass Deutschland so für die Ösi-Kandidatin schwärmt, lässt sich auch mit dem Zusammenrücken der Nachbarländer erklären, das sich vor allem durch soziale Netzwerke ergeben hat: Via Twitter und Facebook verbreiten sich Texte über solche Ereignisse rasanter, die Medienschaffenden kennen einander immer besser. Und eine „FAZ“-Kritik oder ein Porträt in der „Welt“ überzeugt manchen Österreicher vielleicht mehr als eine Hymne in einem heimischen Blatt.

Angelehnt an den Austriazismus „Ist doch wurscht“ wollte Tom Neuwirth mit seinem Kunstnamen klarmachen, dass Geschlecht oder sexuelle Ausrichtung egal sein sollten. Ganz „wurscht“ ist das Europa offenbar nicht, im Jahr 2014 sind die Wurst-Fans aber deutlich in der Überzahl.


("Die Presse", Print-Ausgabe, 10.05.2014)


Servus umananda

..mir ist das auch wurscht..wenn er gut singt...:-)))
..und die Eltern können ihren Kindern dann erklären weshalb die junge "Dame" Bart trägt..
Damenbart..?:-)))

schastar
10.05.2014, 16:35
Transexuelle ist in dem Sinne sind eine Störung indem es eine Behindert. Transexuelle sind im falschen Körper geboren. Frauen und Männer haben Gehirne die anders Funktionieren. Transexuelle sind äusserlich Männer indem sie eben männlich Körper aber Gehirne die wie Frauen funktionieren(oder umgekehrt) und sie sich deshalb als Frau fühlen. Im unterschied zu Transvestiten die andere Gründe haben wie etwa Aufmerksamkeit etc.
Eigentlich verstehe ich nicht wieso so vfiele Rechte etwas gegen Transexuelle haben, sind sie doch die Widerlegung der so verhassten Genderindeologie...

Ich habe nichts gegen Transsexuelle, auch nicht gegen Schwule oder Behinderte, gegen was ich aber etwas habe ist wie sie sich in die Öffentlichkeit drängen, mit Forderungen über Forderungen und dem Versuch die anderen zu Diskriminieren.

Affenpriester
10.05.2014, 16:36
Schnurzpiepegal! Das ist alles nicht normal und in deiner vergötterten DDR wäre man anders damit umgegangen. Außer dir wollen das zwar nur ein paar Ewiggestrige zurück, aber gerade an diesem Beispiel sieht man die Freiheit/Degeneriertheit der heutigen Gesellschaft.

Ohja, arbeitsfaule Leute, Punks, Schwuchteln und anderer Kram war dekadent, das waren Asoziale.
Da ist man noch ganz anders mit diesen "Elementen" umgegangen, da wurde nicht deeskaliert und gesabbelt.

Hayden
10.05.2014, 16:42
Tja willkommen in unseren neuen modernen Welt wo Abartiges zur Normalität wird und Normales zum Abartigen erklärt wird....

Pappenheimer
10.05.2014, 16:43
Die Oesterreicher scheinen derzeit jenseits von " Gut " und " Boese "
und merken nicht wie sie sich vollends der Laecherlichkeit preisgeben.

Damit meine ich die Teilnahme der oesterreichischen " Kanditatin "
Conchita Wurst beim Europaeischen Songkontest.

Ich moechte besser nicht wissen wie die Persoenlichkeiten der Politik
in Oesterreich aussehen! :D

http://abload.de/img/374907_e6mf34.jpg

Ist ja abartig. In den 5 Jahren in welchen ich nicht mehr in Europa lebe scheint dieser Kontinent innerlich zu verfaulen. Ekelhaft.

Kater
10.05.2014, 16:47
Bei DSDS - ja, ich gebe zu, da habe ein paar Mal zugeschaut - war auch so ein komisches Wesen. Nannte sich Roy Stecken oder so ähnlich. Sehr weiblich und mit Vollbart. Bin nicht so ganz durchgestiegen, was es war, aber auf jeden Fall nimmt dieses Toleranzgehabe langsam abseitige Formen an.

Affenpriester
10.05.2014, 16:47
Tja willkommen in unseren neuen modernen Welt wo Abartiges zur Normalität wird und Normales zum Abartigen erklärt wird....

Ich hab nicht einmal was gegen Travestie-Künstler. Früher haben wir, also meine Eltern und ich, am Sylvester so einen Stand-Up-Comedian immer gesehen, der war Travestie-Künstler.
Witz, Humor, Ausstrahlung und Klasse, auch wenn es ein Mann im Frauenkleid war. Das war Kunst mit Anspruch. Heute ist es Effekthascherei, bunt ist geil. Hauptsache anders, wenn schon nicht besser.
Es werden sich viele Lady Gaga (die eine echte Künstlerin ist) als Vorbild nehmen, und bemerken, Aufsehen und Skurriles wirken. Aber man erkennt, ob etwas aufgesetzt ist.

schastar
10.05.2014, 16:52
Die Oesterreicher scheinen derzeit jenseits von " Gut " und " Boese "
und merken nicht wie sie sich vollends der Laecherlichkeit preisgeben.

Damit meine ich die Teilnahme der oesterreichischen " Kanditatin "
Conchita Wurst beim Europaeischen Songkontest.

Ich moechte besser nicht wissen wie die Persoenlichkeiten der Politik
in Oesterreich aussehen! :D

http://abload.de/img/374907_e6mf34.jpg

Man bin ich froh daß die Ösis den haben, sonst wären wir für immer die mit den peinlichsten Interpreten gewesen.

Pappenheimer
10.05.2014, 16:53
Ihr merkt ja garnicht wie ihr von der Perversitaeten und Umvolkungsindustrie regelrecht um den Finger gewickelt werdet. Diese Transe mit Vollbart macht diese Show doch nicht allein und aus eigenem Willen, hinter diesem Typ steht eine ganze Industrie welche das Ziel hat dieses Europa ein perverses Tollhaus zu verwandeln. Schon der Name Conchita+Wurst soll provozieren, wurde ganz bewusst so ausgewaehlt. Weiss eigentlich hier ueberhaupt jemand was Conchita bedeutet?

Kater
10.05.2014, 16:54
Ich habe nichts gegen Transsexuelle, auch nicht gegen Schwule oder Behinderte, gegen was ich aber etwas habe ist wie sie sich in die Öffentlichkeit drängen, mit Forderungen über Forderungen und dem Versuch die anderen zu Diskriminieren.

So isses. Ich habe ja selbst im Ausland einen schwulen Freund, der seit Jahren mit seinem Partner zusammenlebt. Habe die beiden auch schon mal für ein paar Tage besucht, habe bei den beiden auch fünf Tage genächtigt - und absolut nichts gemerkt, dass das zwei Hinterlader sind. (Gast)freundlich, hilfsbereit, einfach angenehme Leute. Die haben ihr Schwulsein nie irgendwie zur Schau gestellt oder thematisiert.

Kater
10.05.2014, 16:54
IWeiss eigentlich hier ueberhaupt jemand was Conchita bedeutet?

Nein. Bitte kläre uns auf.

Heinrich_Kraemer
10.05.2014, 16:55
Also angesichts sowas jetzt den Niedergang der deutschen Kultur heraufzubeschwören halte ich für etwas übertrieben.

Gab doch schon vor Jahrzehnten so Kuriositätenvorführungen auf Volksfesten usw., wo Zwerge zu begaffen waren, die lustige Dinge machten, oder aber Frauen mit Bart als Seiltänzerinnen und was auch immer.

Was ich aber für wirklich problematisch halte ist die staatliche Umverteilung und Volkserziehung. Denn dieser shit, ebenso wie Fußball übrigens wird vom Staat voll genutzt zur Durchsetzung der eigenen Utopien/Ideologien, wobei fürstlich vom Eigentum der Durchschnittsbevölkerung abgegriffen wird.

Und das besonders ekelhafte daran ist, daß dies geheuchelt unter dem Deckmäntelchen irgendwelcher staatlich zu befreiender Gruppen getan wird, indem der Restbevölkerung unterstellt wird, diese unterdrücke eben jene.Und das speibt mich an.

Sind wir ehrlich. Wer stört sich denn wirklich an sowas? Frau mit Bart, oder Mann im Frauenkostüm macht irgendwelche Kunststückchen. Wer schaut sich so einen Liederwettbewerb denn auch an? Und wenn sich einer für sowas interessiert, wird ja nicht gleich die Welt untergehen.

Königstiger87
10.05.2014, 16:58
Sexuelle Störungen die keine körperliche Ursache haben sollten solange von Psychiatern oder Psychologen behandelt werden bis die Störung geheilt ist. Leute wie Efna versuchen das zu verhindern indem jede sexuelle Störung als angeboren dargestellt wird. Das ist schon aus dem Grund falsch, dass Gene (egal welche) die so eine Störung begünstigen sich gar nicht in den Genpool integrieren können. Was bleibt sind höchstens epigenetische Ursachen, die allerdings auch der Evolution unterworfen sind. Das bedeutet, dass Eltern, die solche Epigenetischen Effekte an die Kinder vererben, aus welchen physischen oder verhaltensbedingten Gründen auch immer, auch ausselektiert werden. Es gibt einfach Menschen die psychologisch bedingt pervers sind. Die gehören eingesperrt und zwangstherapiert.

Pappenheimer
10.05.2014, 16:59
Nein. Bitte kläre uns auf.

Kleine Muschel, bedeutet auch in Lateinamerika Moese, Votze usw. Glaubt hier irgendjemand ein Saenger nennt sich ausversehen so?

Kater
10.05.2014, 17:02
Weiß man nicht. Sollte man nicht denken. Andererseits hatte ein Autohersteller vor Jahren sein Modell mal "Pinto" genannt. War sicherlich auch keine Absicht, dass der Kleinwagen somit in Brasilien als "Pimmelchen" durchgeht.

Cruithne
10.05.2014, 17:07
Österreich eine Transe und Deutschland hat mit Absicht eine Ukrainerin als Sängerin aufgestellt.

Alles, um Russland zu provozieren und bei den Russen ein schlechtes Bild der deutschsprachigen Länder zu erzeugen.

Also erstmal wurde die Band, die Deutschland vertreten wird, von den Fernsehzuschauern gewählt und zweitens hat die Gruppe deshalb gewonnen, weil sie nur über ne Wildcard, die sie bei nem Newcomer-Wettbewerb gewonnen haben, in den nationalen Vorentscheid gekommen sind und sich die etablierte Konkurrenz mit ihrer Großkotzigkeit die Sympathien verspielt hat (siehe Unheilig).

Alter Stubentiger
10.05.2014, 17:07
Bedank dich bei Barbara Schöneberger, die das Publikum gegen Putin beeinflusst hat. Der Graf wäre definitiv besser gewesen.

Keine Ahnung. Solche Sendungen guck ich nicht. Hör den deutschen Beitrag nur im Radio auf der Arbeit. Erschütternd.
Gestern nachmittag hab ich mal wieder "Crime of the century" von Supertramp aufgelegt. Damals wurde noch Musik gemacht. Heute nur noch auswechselbares Tralala.

Arcona
10.05.2014, 17:07
(...)

Wie sangen die Onkelz doch einst? "Opium fürs Volk, Scheiße für die Massen". Ein künstlicher Skandal um eine künstliche Witzfigur ohne Talent, dafür aber mit tiefgründiger politischer Agenda, mit der sich Aufmerksamkeit generieren lässt. So bestreitet eben jeder seinen Lebensunterhalt, so gut er kann.

Affenpriester
10.05.2014, 17:14
So isses. Ich habe ja selbst im Ausland einen schwulen Freund, der seit Jahren mit seinem Partner zusammenlebt. Habe die beiden auch schon mal für ein paar Tage besucht, habe bei den beiden auch fünf Tage genächtigt - und absolut nichts gemerkt, dass das zwei Hinterlader sind. (Gast)freundlich, hilfsbereit, einfach angenehme Leute. Die haben ihr Schwulsein nie irgendwie zur Schau gestellt oder thematisiert.

Das sind gute Schwule. Wenn alle so wären, wir könnten uns die hitzigen Diskussionen sparen. Gegen die hat keine Sau irgendwas, die tun einem nix.

konkon
10.05.2014, 17:34
Gehirne von Männern und Frauen funktionieren unterschiedlich oder jetzt rechne mal 1 zu 1 zusammen....

Kann ich nicht, ich kann lediglich 1 und 1 zusammenrechnen, habe ich jetzt ein Frauenhirn?:auro:
(obwohl, 1 zu 1 ist unentschieden)
Falls dieses Würstchen gewinnt kannst du dir nächstes Jahr die Clownssocken überstreifen und ich schreibe dir einen schicken schwulen Song.:))

konkon
10.05.2014, 17:43
Wie sangen die Onkelz doch einst? "Opium fürs Volk, Scheiße für die Massen". Ein künstlicher Skandal um eine künstliche Witzfigur ohne Talent, dafür aber mit tiefgründiger politischer Agenda, mit der sich Aufmerksamkeit generieren lässt. So bestreitet eben jeder seinen Lebensunterhalt, so gut er kann.

Jene bezogen sich aber eigentlich auf ihre Lieblingsfeinde.;)

Wolf Fenrir
10.05.2014, 18:17
Widerlich wie sich der Slowene , Däne , Russe , Schwede , Pole , u.s.w einen abmühen mit ihrer englischen Singerei...:kotz:um chic und in zu wirken...

Vor X Jahren hat die deutsche Nikol mit ihrem Lied auch DEUTSCH diesen Wettbewerb gewonnen ...

Zeigt das auch Muttersprachliche Lieder gut und schön zu hören sind ...

Ich plädiere dafür das jeder Teilnehmer in seiner Muttersprache singt !!!

PS : Dieses englische Kauderwelsch täglich im TV und Radio kotzt einem dermaßen an , das grenzt schon an Körperverletzung.

Rockatansky
10.05.2014, 18:19
Nicole fand ich auch nicht grade gut.

Pappenheimer
10.05.2014, 18:24
Habe gerade mal mit Freunden ueber diese Transe mit Namen Votze Wurst (Conchita=uebersetzt Votze) gesprochen, die meinten nur ganz trocken solche Perversitaeten werden in Europa absichtlich gehypt um die Toleranz der Buerger langsam aber sicher aufzuweichen, die Geburtenraten zu senken und die Europaerer zu einem dummen Einheitsstaat zu vermengen welches wie befohlen zur Arbeit geht und bei Wahlen das Hirn abschaltet.

Solche angeblichen Kuenstler wie Votze Wurst welche in den letzten Jahren erstaunlicherweise vermehrt aus der Versenkung gezogen werden haetten hier in Lateinamerika nicht den Hauch einer Chance irgendwo teilnehmen zu koennen, wuerden vieleicht mit viel Glueck in einer verrauchten Kneipe unter dem groehlenden Gelaechter von besoffenen Bauarbeitern auftreten, mehr nicht. Niemand hier wuerde einen Mann mit Vollbart und Frauenkostuem ernst nehmen, solche Perversen ernten hier nur Mitleid. In Europa sind sie Teil des Umvolkungsprozesses und von daher von Morgens bis Abends im TV zu ''bestaunen''. Mittlerweile geniessen solche kranken Leute in Europa Heiligenstatus da man ja von oben verordnet mit allem und alles tolerant zu sein hat. Wer also Votze Wurst kritisiert hat also entweder von Kunst keine Ahnung oder ist eben ein Nazi. So einfach ist das. Na dann mal gute Nacht Europa, gut dass ich das nur aus der Ferne geniessen muss.

Strandwanderer
10.05.2014, 18:25
Nicole fand ich auch nicht grade gut.


Darum geht es dem Strangeröffner aber nicht mit diesem Thema.

Pappenheimer
10.05.2014, 18:28
Wenn das weiter so geht mit diesem Contest dann werden bald Transen an der Hundeleine, Maenner in Babywindeln oder sich auspeitschende Lesben auf der Buehne den Ton angeben. Wir sind ja auch alle sowas von tolerant.

Wolf Fenrir
10.05.2014, 18:28
Nicole fand ich auch nicht grade gut.:wand:Hallo :crazy:Es geht ums Prinzip ...

Wolf Fenrir
10.05.2014, 18:29
Darum geht es dem Strangeröffner aber nicht mit diesem Thema.

Viellicht begreift er den Sinn noch ...

Hay
10.05.2014, 18:30
Was haben eigentlich solche Länder wie die Türkei oder auch Israel bei diesem Wettbewerb verloren? Europa?

Rockatansky
10.05.2014, 18:31
:wand:Hallo :crazy:Es geht ums Prinzip ...

Na ja, ist das eher so, dass du englisch als verbindende Sprache nicht akzeptieren willst.
Oder ist es eher so, dass du weiter keine Englischkenntnisse hast und deswegen alles in Deutsch hören willst?

BRDDR_geschaedigter
10.05.2014, 18:31
Ist die Ukraine auch dabei?

Wäre lustig, wenn der FSB (KGB) das so hinkriegt, dass die Russen von dort die maximalen Punkte bekommt. :D

Rolf1973
10.05.2014, 18:32
Wer wirklich Kultur hat, sollte an diesem Trauerspiel der Zur-Schau-Stellung
"musikalischer" Banalitäten und Geschmacklosigkeiten gar nicht erst teilnehmen.
Der GEZ-geplagte TV-"Genießer" wird schon genug verdummt.

In welcher Sprache man sich blamiert, ist wohl weniger interessant.

Rockatansky
10.05.2014, 18:33
Was haben eigentlich solche Länder wie die Türkei oder auch Israel bei diesem Wettbewerb verloren? Europa?

Ja, Türken usw. auf keinen Fall.
Bei Israel hat das wohl Gründe, dass man die nicht allein unter den Arabern lassen will.

Wolf Fenrir
10.05.2014, 18:33
Was haben eigentlich solche Länder wie die Türkei oder auch Israel bei diesem Wettbewerb verloren? Europa?

Stimmt ! das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt...

Aber gut , wenn die nun schon dabei sind , dann bitte Muttersprache !!!

Rockatansky
10.05.2014, 18:35
Na ja, auf jeden Fall wird die Singerei dann etwas abwechslungsreicher, wenn die Leute die Heimatsprache nutzen müssen.

Pappenheimer
10.05.2014, 18:38
Was haben eigentlich solche Länder wie die Türkei oder auch Israel bei diesem Wettbewerb verloren? Europa?

Israel, da war doch die Geschichte mit dem Hohlen Klaus, schon vergessen?

Zephyrus
10.05.2014, 18:39
Dafuer singen die albanischen Chorknaben immer in ihrer Muttersprache, egal ob es sich um ein Wettbewerb oder ein stinknormales Picknick handelt:



http://www.youtube.com/watch?v=jjjHiOmgN8Y


43720

Hayden
10.05.2014, 18:41
Was haben eigentlich solche Länder wie die Türkei oder auch Israel bei diesem Wettbewerb verloren? Europa?

Vielleicht gehört einen Jude die Sendung :D

Hayden
10.05.2014, 18:43
Dafuer singen die albanischen Chorknaben immer in ihrer Muttersprache, egal ob es sich um ein Wettbewerb oder ein stinknormales Picknick handelt:



http://www.youtube.com/watch?v=jjjHiOmgN8Y


43720



Irgendwie erinnert mich das an so eine Slapstick Komödie. Fehlt nurnoch das einer ein Mörser rausholt der beim 2 Schuss explodiert :haha:

Affenpriester
10.05.2014, 18:43
Was ich davon halte? Wofür ich es halte?



http://37.media.tumblr.com/fa12f8bda341b649bedab669c62d363c/tumblr_mqtetuTevV1rm28s1o1_500.gif

Wolf Fenrir
10.05.2014, 18:45
Na ja, ist das eher so, dass du englisch als verbindende Sprache nicht akzeptieren willst.
Oder ist es eher so, dass du weiter keine Englischkenntnisse hast und deswegen alles in Deutsch hören willst?

Als deutsch nationaler hat man naturgemäß etwas gegen dieses englisch Gesimge in den Nationalstaaten .

reflecthofgeismar
10.05.2014, 18:47
Israel, da war doch die Geschichte mit dem Hohlen Klaus, schon vergessen?

Achso, weil so viele Juden, bis zur Vernichtung durch den bösen Addi hier in Europa lebten, dürfen die Nachkommen der Holohustüberlebenden die Europäer mit ihren weinerlichen Stimmen foltern? Ergibt Sinn! :crazy:

Arcona
10.05.2014, 18:55
Wir haben so viel gute deutschsprachige Musik, da muss man wirklich nicht auf Teufel komm raus irgendeinen 08/15 Dreck in englischer Sprache zusammenschreiben. Und das gilt nicht nur für die deutschen Beiträge, sondern natürlich auch für die der anderen Länder. Europa ist der vielfältigste Kontinent der Erde. Es gibt keinen Grund, seine Herkunft und Kultur herabzuwürdigen, indem Sprache und Habitus dem angelsächischen Einerlei angepasst werden. Wirklich keinen einzigen.

Pillefiz
10.05.2014, 19:00
Deutsche Texte sind einfach grauenvoll. Hört euch mal eine Stunde lang WDR4 im Radio an, da bekommt jedes einzelne Haar einen Stehplatz

Fachkraft
10.05.2014, 19:05
Vor dem Finale des Eurovision Song Contests stehen Deutschlands Chancen schlecht.

Hoch gehandelt wird hingegen die bärtige Dragqueen Conchita Wurst aus Österreich.

43721

*würg*

Margok
10.05.2014, 19:07
Deutsche Texte sind einfach grauenvoll. Hört euch mal eine Stunde lang WDR4 im Radio an, da bekommt jedes einzelne Haar einen Stehplatz
Ich denke da muß man unterscheiden:
Es gibt echt (grenz)debile Texte von Helene Fischer, Florian Silbereisen, Andrea Berg und ähnlichen Gestalten.
Es gibt aber auch echt gute deutsche Texte von Rammstein, (den alten)Unheilig, etc. (auch wenn diese vermutlich nicht ganz deinem Musikgeschmack entsprechen).
Kostprobe gefällig?

http://www.youtube.com/watch?v=H3uzVSBtLG0

http://www.youtube.com/watch?v=YFq01bQoYCs

Rockatansky
10.05.2014, 19:07
Als deutsch nationaler hat man naturgemäß etwas gegen dieses englisch Gesimge in den Nationalstaaten .
Ah, muss ich ein "deutsch nationaler" sein? Wer sagt das?

Ich habe vor allem etwas gegen abgebrochene Hauptschultrottel, die nicht mal einfache Textzeilen auf englisch lesen und verstehen, geschweige denn einwandfrei aussprechen, können! :)

Pillefiz
10.05.2014, 19:10
Ich denke da muß man unterscheiden:
Es gibt echt (grenz)debile Texte von Helene Fischer, Florian Silbereisen, Andrea Berg und ähnlichen Gestalten.
Es gibt aber auch echt gute deutsche Texte von Rammstein, (den alten)Unheilig, etc. (auch wenn diese vermutlich nicht ganz deinem Musikgeschmack entsprechen).
Kostprobe gefällig?

http://www.youtube.com/watch?v=H3uzVSBtLG0

stell dir mal den "Grafen" beim Songcontest vor :kich:

Affenpriester
10.05.2014, 19:10
Vor dem Finale des Eurovision Song Contests stehen Deutschlands Chancen schlecht.

Hoch gehandelt wird hingegen die bärtige Dragqueen Conchita Wurst aus Österreich.

43721

*würg*

Das hat Lady Gaga schon vor Jahren gemacht. War damals ne Nullnummer und heute ists ganz bestimmt auch nicht besser. Aber das harmoniesüchtige Europa (Ukraine-Frage, usw.) wird das tolerant honorieren.
Im Grunde eine widerliche aber situativ clevere Marketingnummer. Mit sowas geht man eh kein Risiko ein, da gibts Extrapunkte für Mut, bla bla. Der Mensch ist so leicht zu manipulieren.
Noch ne traurige Geschichte über die toten Eltern und den armen kastrierten Hund, ein paar Tränchen, und der Sieg ist fast sicher.

Margok
10.05.2014, 19:13
stell dir mal den "Grafen" beim Songcontest vor :kich:
Auch wieder wahr...
Andererseits:
Wenn solche Gestalten diesen "Wettbewerb" (2006) gewinnen...
http://images2.fanpop.com/images/photos/3800000/Lordi-lordi-3853957-492-500.jpg

Rockatansky
10.05.2014, 19:14
oder Hauptschultrottel, die eigentlich den meisten Türken gleich, einfach überhaupt keine Fremdsprache sich aneignen und lernen wollen. :) Und sich dabei noch unheimlich "clever" vorkommen.

Wie soll so einer z.B. jemals irgendwohin in den Urlaub oder auswandern können, wenn er nicht in der Lage ist sich irgendwo anzupassen?

Antizion77
10.05.2014, 19:14
Wenn das weiter so geht mit diesem Contest dann werden bald Transen an der Hundeleine, Maenner in Babywindeln oder sich auspeitschende Lesben auf der Buehne den Ton angeben. Wir sind ja auch alle sowas von tolerant.


Das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern damit wer bei der lächerlichen Veranstaltung das Sagen hat. Und das ist nun mal Deutschland! :haha:

Senator74
10.05.2014, 19:14
stell dir mal den "Grafen" beim Songcontest vor :kich:

Lieber nicht...:D

Pillefiz
10.05.2014, 19:19
Auch wieder wahr...
Andererseits:
Wenn solche Gestalten diesen "Wettbewerb" (2006) gewinnen...
http://images2.fanpop.com/images/photos/3800000/Lordi-lordi-3853957-492-500.jpg

wirklich gute deutsche Texte kenne ich nur von Reinhard Mey. Und bei dem hört man auch den Text, weil er nicht übertönt wird von Gegröhle und Bumbum

Antizion77
10.05.2014, 19:20
Ja, Türken usw. auf keinen Fall.
Bei Israel hat das wohl Gründe, dass man die nicht allein unter den Arabern lassen will.


Zumindest haben sie die Musik auf dem gesamten Balkan geprägt, und dortige Musik kann sich wenigstens noch hören lassen. Nichts gegen eure Marschmusik, aber der Balkanbeat ist einfach unschlagbar!

Rockatansky
10.05.2014, 19:20
Wir haben so viel gute deutschsprachige Musik, da muss man wirklich nicht auf Teufel komm raus irgendeinen 08/15 Dreck in englischer Sprache zusammenschreiben. Und das gilt nicht nur für die deutschen Beiträge, sondern natürlich auch für die der anderen Länder. Europa ist der vielfältigste Kontinent der Erde. Es gibt keinen Grund, seine Herkunft und Kultur herabzuwürdigen, indem Sprache und Habitus dem angelsächischen Einerlei angepasst werden. Wirklich keinen einzigen.

Das kann man ja gelten lassen.
Aber trotzdem sind es meist doch desöfteren Leute die heimlich die "Einfachheit des NS" schätzen und nicht in der Lage sind, auch nur eine Fremdsprache in ihrem Leben halbwegs zu lernen, weil sie zu faul, zu blöd, zu proll sind. Schlicht.
Alles außer "Deutsch" geht nicht ins Hirn. Und zu feige was lernen zu wollen sind sie dann auch noch.
Und damit sind sie im Prinzip auch die Musels unseres Volkes.

Rockatansky
10.05.2014, 19:24
grad läuft was auf französisch im Radio, erkenne da fast nichts an Wörtern. Nach Frankreich auswandern wollt ich aber auch nicht.

Und DAS ist der Punkt - dann MÜSSTE ich es!!

Und ich mag wirklich auch einfach die frz. Sprache überhaupt nicht! Ist mir in dem Fall auch egal, muss ja nicht.

Da bin ich schon froh wenn eine große Anzahl an Leuten heute verbindend englisch zumindest rudimentär beherrscht. Eher etwas darüber hinaus normal.

Rockatansky
10.05.2014, 19:27
Zumindest haben sie die Musik auf dem gesamten Balkan geprägt, und dortige Musik kann sich wenigstens noch hören lassen. Nichts gegen eure Marschmusik, aber der Balkanbeat ist einfach unschlagbar!

Heutzutage, bzw. in Zukunft werden Türken wohl bald gar keine Musik mehr machen oder hören dürfen. Lideri Erdogan!

:kich:

Strandwanderer
10.05.2014, 19:32
.
Die Lärmveranstaltung heute Abend wird auch noch von diesem Weib begleitet:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/schreck-barbara-schoeneberglockert-moderation-deutschen-filmpreis-1.488821.1315956634!httpImage/1120343491.jpg_gen/derivatives/dx510/1120343491.jpg

Rockatansky
10.05.2014, 19:34
.
Die Lärmveranstaltung heute Abend wird auch noch von diesem Weib begleitet:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/schreck-barbara-schoeneberglockert-moderation-deutschen-filmpreis-1.488821.1315956634!httpImage/1120343491.jpg_gen/derivatives/dx510/1120343491.jpg

wenigstens hat die dicke... Ohrläppchen.

Antizion77
10.05.2014, 19:34
Heutzutage, bzw. in Zukunft werden Türken wohl bald gar keine Musik mehr machen oder hören dürfen. Lideri Erdogan!

:kich:


Interessiert mich nicht, obwohl Erdogan wahrscheinlich dafür sorgen wird dass man ausschließlich die türkische Musik in der Türkei hört! Erdogan ist quasi so ein Führer wie du ihn für Deutschland wünschst, aber eure haben selten Musik im Kopf !:haha:

Affenpriester
10.05.2014, 19:37
wenigstens hat die dicke... Ohrläppchen.

Fette Weiber haben oft etwas mehr Fett auch im Büstenhalter befestigt. Machen sie den auf, schleifts auf dem Boden.

Rockatansky
10.05.2014, 19:40
Interessiert mich nicht, obwohl Erdogan wahrscheinlich dafür sorgen wird dass man ausschließlich die türkische Musik in der Türkei hört! Erdogan ist quasi so ein Führer wie du ihn für Deutschland wünschst, aber eure haben selten Musik im Kopf !:haha:
ich wünsche mir nur Politiker, die die Vermuselung und Verafrokanisierung meines Landes verhindern!

:))

Rockatansky
10.05.2014, 19:41
Fette Weiber haben oft etwas mehr Fett auch im Büstenhalter befestigt. Machen sie den auf, schleifts auf dem Boden.

ob die sonst so fett ist, weiß nicht, glaub nicht.
Würd ich nich nein sajen...

Aber die ist schon vergeben und hat zwei oder drei Kinder glaub ich...

Affenpriester
10.05.2014, 19:43
ob die sonst so fett ist, weiß nicht, glaub nicht.
Würd ich nich nein sajen...

Aber die ist schon vergeben und hat zwei oder drei Kinder glaub ich...

Ja, die hat auch was in der Birne und da ist was dran. Die nervt aber nur noch, manchmal ist weniger mehr. Ich kann die nicht mehr hören.

Rockatansky
10.05.2014, 19:46
Ja, die hat auch was in der Birne und da ist was dran. Die nervt aber nur noch, manchmal ist weniger mehr. Ich kann die nicht mehr hören.

bissel Plappermaul ist sie wohl. Nerven kann die sicher, ja.
Vielleicht ist sie in der Beziehung aber auch anders, als auf dem Parkett, vor der Kamera.

Strandwanderer
10.05.2014, 19:50
Ja, die hat auch was in der Birne und da ist was dran. Die nervt aber nur noch, manchmal ist weniger mehr. Ich kann die nicht mehr hören.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/media/barbara114_v-contentgross.jpg

Und erst der drohend-stechende Blick aus den schwarz ummalten Augen!

Affenpriester
10.05.2014, 19:53
Und erst der drohend-stechende Blick aus den schwarz ummalten Augen!

Ja, sie hat viel von ihrer Authentizität aufgeben müssen, mir gefiel sie früher besser. Heute ist sie mir zu schrill und sie wirkt dümmer als sie ist.
So ist das aber mit Mediennutten, die müssen auch Geld verdienen und halten den Arsch da hin, wo einer Bedarf hat.

Margok
10.05.2014, 19:55
wirklich gute deutsche Texte kenne ich nur von Reinhard Mey. Und bei dem hört man auch den Text, weil er nicht übertönt wird von Gegröhle und Bumbum
Ist nicht meine Baustelle.

Schrottkiste
10.05.2014, 19:58
Na toll, jetzt gucke ich das auch...

Für mich gerade ein Tiefpunkt der Musikgeschichte: Helene Fischer mit "Atemlos...". Schlimm.

Silencer
10.05.2014, 19:58
.
Die Lärmveranstaltung heute Abend wird auch noch von diesem Weib begleitet:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/schreck-barbara-schoeneberglockert-moderation-deutschen-filmpreis-1.488821.1315956634!httpImage/1120343491.jpg_gen/derivatives/dx510/1120343491.jpg

Für mich ist sie die Asoziale der Promi-Gesellschaft. Aber ich mag sie. Sie hat körperlich einiges zu bieten. :))

Strandwanderer
10.05.2014, 20:08
Na toll, jetzt gucke ich das auch...

Für mich gerade ein Tiefpunkt der Musikgeschichte: Helene Fischer mit "Atemlos...". Schlimm.


Neben dem Riesenweib Schöneberger sieht diese Sängerin wenigstens sehr ansprechend aus.

Und den epileptischen Abfall des Rap-Affen vorher fand ich abstoßender.

ABAS
10.05.2014, 20:17
Ihr merkt ja garnicht wie ihr von der Perversitaeten und Umvolkungsindustrie regelrecht um den Finger gewickelt werdet. Diese Transe mit Vollbart macht diese Show doch nicht allein und aus eigenem Willen, hinter diesem Typ steht eine ganze Industrie welche das Ziel hat dieses Europa ein perverses Tollhaus zu verwandeln. Schon der Name Conchita+Wurst soll provozieren, wurde ganz bewusst so ausgewaehlt. Weiss eigentlich hier ueberhaupt jemand was Conchita bedeutet?

Spanisch wird der Vorname Conchita abgeleitet von dem
Begriff la concepcion was auf " unbefleckte Empfaengnis "
der " Jungfrau Maria " bezogen wird. (lat. concipere = empfangen)

Wahrscheinlich hofft Conchita Wurst das Sie, Er, Es, zur unbefleckten
Empfaengnis verholfen wird. Meiner Ansicht nach ein pathologischer
Fall von:

"Gehirnschwangerschaft" :D

pixelschubser
10.05.2014, 20:18
Kleine Muschel, bedeutet auch in Lateinamerika Moese, Votze usw. Glaubt hier irgendjemand ein Saenger nennt sich ausversehen so?

"Pajero Wurst" fänd ich dann doch passender.

Der Contest wurde dann eben mal von einer Pfarrerin politisiert in dem sie das Wort zum Sonntag sprach. Wie war das noch mit der Trennung von Politik und Kirche?

Rockatansky
10.05.2014, 20:22
naja, was 'en Scheiß. Muss ich ja nicht ankucken. Schalte aber gleich doch mal den TV ein und kucke mal rein!

Nachbar
10.05.2014, 20:24
Man sollte nicht jede Schizofrenia als Kalitechnie (Schöne Technik = Kunst) verklären.

Senator74
10.05.2014, 20:26
wenigstens hat die dicke... Ohrläppchen.

Wo bitte schaust du denn nur hin??? :schreck:...:haha:

ABAS
10.05.2014, 20:28
"Pajero Wurst" fänd ich dann doch passender.

Der Contest wurde dann eben mal von einer Pfarrerin politisiert in dem sie das Wort zum Sonntag sprach. Wie war das noch mit der Trennung von Politik und Kirche?

Das ist jetzt auch scheissegal weil das westliche Gesellschafts-
und Wirtschaftssystem der " Freien Welt " ist degeneriert und
hat fertig! Die Politiker haben sich selbst bankrott erklaert und
laufen nur noch herum wie aufgescheuchte Huehner!

Die Mischsysteme des Ostens werden sich weltweit verbreiten
und das "System USA" wird vom Markt der Systeme verdraengt
wie ein " Produkt " dessen Lebenszyklus abgelaufen ist, weil die
Nachfrage am Markt gesaettigt ist und gegen Null geht.

Gärtner
10.05.2014, 20:32
http://m.diepresse.com/home/kultur/popco/3803527/index.do

Für vielseitig interessierte TV-Zuseher war der Donnerstagabend eine Herausforderung(...)

Wie gut, daß ich zwar vielseitig interessiert bin, aber weder über ein TV-Gerät verfüge noch das zeitgeistige Pop-, Rock- oder Schlagerwesen verfolge.


Da bleibt mir offensichtlich vieles erspart.

Pillefiz
10.05.2014, 20:32
meine Güte, ist das grausig, was da geboten wird

pixelschubser
10.05.2014, 20:36
Das ist jetzt auch scheissegal weil das westliche Gesellschafts-
und Wirtschaftssystem der " Freien Welt " ist degeneriert und
hat fertig! Die Politiker haben sich selbst bankrott erklaert und
laufen nur noch herum wie aufgescheuchte Huehner!

Die Mischsysteme des Ostens werden sich weltweit verbreiten
und das "System USA" wird vom Markt der Systeme verdraengt
wie ein " Produkt " dessen Lebenszyklus abgelaufen ist, weil die
Nachfrage am Markt gesaettigt ist und gegen Null geht.

Richtig und mal wieder ausgezeichnet formuliert.

Die Nachfrage an amerikanischer/jüdischer Kontrolle, Gängelung, Ausbeutung und Überwachung ist mehr als gedeckt. Weltweit!

pixelschubser
10.05.2014, 20:38
meine Güte, ist das grausig, was da geboten wirdHast Du etwa mal ne Nase Fernsehen genommen? Ich war grad oben bei meinem Weib und hab auch mal den Duft "genossen". Übel.

Pillefiz
10.05.2014, 20:40
Hast Du etwa mal ne Nase Fernsehen genommen? Ich war grad oben bei meinem Weib und hab auch mal den Duft "genossen". Übel.

hab schnell wieder aus gemacht. Neugier wird bestraft :D

ABAS
10.05.2014, 20:44
Richtig und mal wieder ausgezeichnet formuliert.

Die Nachfrage an amerikanischer/jüdischer Kontrolle, Gängelung, Ausbeutung und Überwachung ist mehr als gedeckt. Weltweit!

Du kannst dabei die Juden und Israelis ausdifferenzieren weil
die meisten selbst mit den Geschehnissen nicht einverstanden
sind oder ausgenutzt werden. Einige Verbrecher aus Kreisen
des Finanz- und Wirtschaftsfachismus nutzen dabei gezielt
das Judentum als Tarn- und Schutzmantel, haben sich aber
schon lange vom Judentum verabschiedet, waren niemals oder
sind alles andere als glaeubige Juden. Ausserdem kann man
die Staatsbuergerschaft Israels fuer Steuervorteile oder zur
Geldwaesche, Stafvereitelung und Strafvermeidung ausnutzen.

Verbrechertum, Gier und Ruecksichtlosigkeit sind interreligioes!

konkon
10.05.2014, 20:48
Jetzt singen gerade die Polinnen, die Musik ist zwar Scheiße aber das Waschweib ist geil.:D

pixelschubser
10.05.2014, 20:50
hab schnell wieder aus gemacht. Neugier wird bestraft :D

Hihi..deswegen hab ich mich in den Keller verkrümelt. Ich könnte zwar im Schlafzimmer oder bei den Jungs auch fernsehen, aber irgendwie ist das Programm doof und der Rekorder steht nunmal im Wohnzimmer. Ansich war mir heute nach "Vikings" komplette Staffel.

Rockatansky
10.05.2014, 20:50
http://live.daserste.de/de/index.html#programm

ja, Optik bei den Polinnen war echt gut.
Sonst ist das aber doch recht lascher Kram.
Und wieder raus...

pixelschubser
10.05.2014, 20:52
Du kannst dabei die Juden und Israelis ausdifferenzieren weil
die meisten selbst mit den Geschehnissen nicht einverstanden
sind oder ausgenutzt werden. Einige Verbrecher aus Kreisen
des Finanz- und Wirtschaftsfachismus nutzen dabei gezielt
das Judentum als Tarn- und Schutzmantel, haben sich aber
schon lange vom Judentum verabschiedet, waren niemals oder
sind alles andere als glaeubige Juden. Ausserdem kann man
die Staatsbuergerschaft Israels fuer Steuervorteile oder zur
Geldwaesche, Stafvereitelung und Strafvermeidung ausnutzen.

Verbrechertum, Gier und Ruecksichtlosigkeit sind interreligioes!

Also gewissermaßen ökumenisch mit ausreichend krimineller Energie...so als Gesamtheit.

pixelschubser
10.05.2014, 20:53
Lustig! Unsere Nachbarn haben ja ne Pension mit Kneipe und die machen heute ne Party.

Die müssen Putinisten sein, denn grad lief "Moskau".:D

pixelschubser
10.05.2014, 20:57
Wie gut, daß ich zwar vielseitig interessiert bin, aber weder über ein TV-Gerät verfüge noch das zeitgeistige Pop-, Rock- oder Schlagerwesen verfolge.


Da bleibt mir offensichtlich vieles erspart.

Würde ich so nicht sehen. Dir entgeht doch ne Menge....ne Menge unsäglicher Dreck, der echt wütend machen kann.

Auf meiner Arbeitsstelle läuft während der Nachtschicht jeden Tag RS2. Und was soll ich sagen: Jeden Tag die Dauerschleife an Musik in exakt der selben Reihenfolge.

Ich trage nun Kopfhörer und nen MP3-Player mit mir rum.

Rockatansky
10.05.2014, 21:05
Wie gut, daß ich zwar vielseitig interessiert bin, aber weder über ein TV-Gerät verfüge noch das zeitgeistige Pop-, Rock- oder Schlagerwesen verfolge.


Da bleibt mir offensichtlich vieles erspart.

sitzt doch sicher an einem Widescreen Monitor?
Dann schalt dich doch einfach über den Livestream mal rein:
http://live.daserste.de/de/index.html#programm

Wolf Fenrir
10.05.2014, 21:06
Meine Hochachtung vor dem Slowenen der in seiner Muttersprache gesungen hat !!!

Hätte der Norweger das auch getan ,hätte er den 1. Platz verdient...

Schrottkiste
10.05.2014, 21:07
meine Güte, ist das grausig, was da geboten wird

Das ist eine zeitnahe Veranstaltung, über deren Beiträge bald niemand mehr ein Wort verlieren wird.

Höchstens dieses "Euphoria" von Loreen (2012) wird ab und zu noch im Radio gespielt.

TomT
10.05.2014, 21:09
Jetzt singen gerade die Polinnen, die Musik ist zwar Scheiße aber das Waschweib ist geil.:DJa, sie siegt außer Konkurrenz. :)

Wolf Fenrir
10.05.2014, 21:11
Ah, muss ich ein "deutsch nationaler" sein? Wer sagt das?

Ich habe vor allem etwas gegen abgebrochene Hauptschultrottel, die nicht mal einfache Textzeilen auf englisch lesen und verstehen, geschweige denn einwandfrei aussprechen, können! :)

Du mich auch !!!:fuck:

Ajax
10.05.2014, 21:11
Frankreich gefällt mir. :D

Schrottkiste
10.05.2014, 21:12
Der Beitrag aus Frankreich ist ebenfalls unterirdisch aber wenigstens in der Landessprache abgehalten.

Gärtner
10.05.2014, 21:12
Hihi..deswegen hab ich mich in den Keller verkrümelt. Ich könnte zwar im Schlafzimmer oder bei den Jungs auch fernsehen, aber irgendwie ist das Programm doof und der Rekorder steht nunmal im Wohnzimmer. Ansich war mir heute nach "Vikings" komplette Staffel.

Die hab ich auch noch irgendwo bei mir rumliegen... lohnt sich das?

Erik der Rote
10.05.2014, 21:15
Pervers ist nur wie unsere Medien für dieses gestörte Ideal einer bärtigen Tunte die sich als Frau fühlt trommeln ! man will die Gojimschafe vollkommen verblöden so das sich nicht mehr fähig sind ihre Urteilskraft zu gebrauchen !

konkon
10.05.2014, 21:16
Ja, sie siegt außer Konkurrenz. :)

:ok::dg:

Nachbar
10.05.2014, 21:17
Wie gut, daß ich zwar vielseitig interessiert bin, aber weder über ein TV-Gerät verfüge noch das zeitgeistige Pop-, Rock- oder Schlagerwesen verfolge.


Da bleibt mir offensichtlich vieles erspart.
Nun, via PC und Internet empfängt man auch viel mehr Sendestationen.
Ein Indiz Deines Entwickeltseins.

pixelschubser
10.05.2014, 21:29
Die hab ich auch noch irgendwo bei mir rumliegen... lohnt sich das?

Ich hab bei der ersten Folge nur mal reingesehen. Relativ authentisch, wenig Gemetzel a la "Game of Thrones" aber die Synchronsierung ist manchmal etwas grenzwertig. Der Stammesfürst wird "Lord" genannt. Das passt irgendwie nicht, denn die Zeit um Lindisfarne war der erste Eindruck von Britannien für die Wikinger. "Herr" hätte ich passender gefunden.

Hay
10.05.2014, 21:30
Frankreich gefällt mir. :D

Wegen dem Neger in Kriegsbemalung?

Gärtner
10.05.2014, 21:30
Nun, via PC und Internet empfängt man auch viel mehr Sendestationen.
Ein Indiz Deines Entwickeltseins.

Jein. Ich schaue mir zwar durchaus einige interessante Serien und Naturdokus an, aber der komplette Rest des Fernsehschaffens geht an mir so gut wie vollständig vorbei. Früher hab ich mir übers Netz (meiner Italien-Nostalgie eingedenk) noch RAI, Canale Cinque usw. angesehen, aber inzwischen ist Berlusconi sei Dank das italienische Fernsehen noch viel übler und schwachsinniger als das unsrige...

Gärtner
10.05.2014, 21:32
Ich hab bei der ersten Folge nur mal reingesehen. Relativ authentisch, wenig Gemetzel a la "Game of Thrones" aber die Synchronsierung ist manchmal etwas grenzwertig. Der Stammesfürst wird "Lord" genannt. Das passt irgendwie nicht, denn die Zeit um Lindisfarne war der erste Eindruck von Britannien für die Wikinger. "Herr" hätte ich passender gefunden.

Danke.

Oh ja, die deutsche Synchronisation... da wird ganz oft viel verschlimmbessert. Leider bin ich des öfteren darauf angewiesen, denn ich verstehe z.B. mit Ausnahme des Ostküstenakzents kein Amerikanisch.

Frank
10.05.2014, 21:34
Die hab ich auch noch irgendwo bei mir rumliegen... lohnt sich das?

Ich kann den Hype um diese Metzelserien nicht verstehen. Wenn Serien, dann "House Of Cards" oder "Big Bang Theory".

Aber wir schweifen wohl vom Thema ab.

Strandwanderer
10.05.2014, 21:34
Jetzt singen gerade die Polinnen, die Musik ist zwar Scheiße aber das Waschweib ist geil.:D


Ich hab den Apparat schon nach der "Gran-Prix-Party" in Hamburg ausgeschaltet.

Sathington Willoughby
10.05.2014, 21:36
:gp:

Ist doch egal, ob Transvestit oder Transsexuelle - heute abend steht ein/e Perverse/r/s auf der Bühne und wird wahrscheinlich zusammen mit der Ukraine einen der vordersten Plätze belegen.
Diese vorahnung habe ich auch. Je staerker das regime, umso mehr indoktrination und manipulation auf nebenschauplatzen.

Ajax
10.05.2014, 21:38
Wegen dem Neger in Kriegsbemalung?

Nein. Das Lied klang einfach gut. Zum Mitwippen und Mitsummen. Außerdem singen die Franzosen, stolz wie sie sind, natürlich in ihrer Heimatsprache und Französisch klingt einfach gut.

pixelschubser
10.05.2014, 21:38
Danke.

Oh ja, die deutsche Synchronisation... da wird ganz oft viel verschlimmbessert. Leider bin ich des öfteren angewiesen, denn ich verstehe z.B. mit Ausnahme des Ostküstenakzents kein Amerikanisch.

Mei Inglisch is not so gut.

Reicht aber, um mir auch mal die Pythons im Original anzusehen und mich zu zerbasteln.

Schrottkiste
10.05.2014, 21:39
Das ist musikalisch alles langweilig, wie eigentlich immer.

Da war diese Langhaarversion von Harald Glööckler aus Österreich noch eher mit am Besten.

Antizion77
10.05.2014, 21:40
ich wünsche mir nur Politiker, die die Vermuselung und Verafrokanisierung meines Landes verhindern!

:))

Wer weiß, vielleicht langweilt sich der Weihnachtsmann gerade und liest hier mit!:haha:

Schrottkiste
10.05.2014, 21:41
Nein. Das Lied klang einfach gut. Zum Mitwippen und Mitsummen. Außerdem singen die Franzosen, stolz wie sie sind, natürlich in ihrer Heimatsprache und Französisch klingt einfach gut.

Verglichen zu dem anderen Müll dort kann ich da jetzt auch zustimmen.

pixelschubser
10.05.2014, 21:41
Ich kann den Hype um diese Metzelserien nicht verstehen. Wenn Serien, dann "House Of Cards" oder "Big Bang Theory".

Aber wir schweifen wohl vom Thema ab.

Welches Thema hatten wir? Achso Musik...ach nee, doch nicht...:D

War nur ESCape.

konkon
10.05.2014, 21:43
Ich hab den Apparat schon nach der "Gran-Prix-Party" in Hamburg ausgeschaltet.

Da hast du auf jeden Fall nichts verkehrt gemacht.:))

Frank
10.05.2014, 21:43
Welches Thema hatten wir? Achso Musik...ach nee, doch nicht...:D

War nur ESCape.

Da muss ich mich mangels Kenntnis einfach raus halten. Das letzte was ich mitbekommen habe, war Raabs Sternekostüm, was dann anfing zu blinken.

Schlummifix
10.05.2014, 21:48
Die ganze Welt ist irre geworden...Conchita Wurst.
Ich glaube, es gibt bald mal wieder einen großen Weltkrieg. Den Leuten ist langweilig.

Grafenwalder
10.05.2014, 21:52
Also ich glaube die deutsche Tussi könnte unter die ersten Drei kommen. Habe den Scheiß manchmal im Radio gehört, und dachte immer das wäre von Pink oder Kate Perry. Es ist zwar ziemlich nervig mit der Zeit, aber ein Ohrwurm zweifellos. Leider hatten die Tussen Scheiß Kostüme und die Frisur war auch Kacke. Aber trotzdem verglichen mit dem anderen Schrott eigentlich gar nicht sooo schlecht.

pixelschubser
10.05.2014, 22:07
Da muss ich mich mangels Kenntnis einfach raus halten. Das letzte was ich mitbekommen habe, war Raabs Sternekostüm, was dann anfing zu blinken.

Derzeit blinken da weniger die Kostüme, die Qualität ist allerdings eher unterirdisch.

Blinkende Kostüme mochte ich mal. T-Rex, Glitter, Zeppelin und KISS nicht zu vergessen.

pixelschubser
10.05.2014, 22:08
Die ganze Welt ist irre geworden...Conchita Wurst.
Ich glaube, es gibt bald mal wieder einen großen Weltkrieg. Den Leuten ist langweilig.

Mach Dir keine Sorgen. Die Geschichte zeigt doch, dass immer, wenn Gesellschaften so dekadent waren, es einen mehr oder weniger gewaltsamen Umbruch gab.

Brathering
10.05.2014, 22:12
gerade in den stream eingeklinkt:

Skandinavien wie gewohnt unter aller Sau, genauso wie Benelux. Die sind viel schlimmer als die Ösette.
Ich bin für Polen-Ukraine, trotz politischer Differenzen.

Affenpriester
10.05.2014, 22:20
Schaut ihr das? Ihr unterstützt das? Ich bin schwerst enttäuscht...

supersuperheld
10.05.2014, 22:21
Mach Dir keine Sorgen. Die Geschichte zeigt doch, dass immer, wenn Gesellschaften so dekadent waren, es einen mehr oder weniger gewaltsamen Umbruch gab.

In der Geschichte hat es allerdings auch nie diese Entwicklung gegeben, dass die Intelligenten und Kultivierten keine Kinder mehr bekommen haben und die Asis eines nach dem Anderen ausscheissen, weil die nichts anderes zu tun haben.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Menschheit vollkommen verblödet und von Conchita Wurst und Kay One angeführt wird.

Shahirrim
10.05.2014, 22:21
Also erstmal wurde die Band, die Deutschland vertreten wird, von den Fernsehzuschauern gewählt und zweitens hat die Gruppe deshalb gewonnen, weil sie nur über ne Wildcard, die sie bei nem Newcomer-Wettbewerb gewonnen haben, in den nationalen Vorentscheid gekommen sind und sich die etablierte Konkurrenz mit ihrer Großkotzigkeit die Sympathien verspielt hat (siehe Unheilig).

Glaub ich nicht, damals war Putin in den Köpfen noch überwiegend der böse Schwulenhasser und Kriegstreiber. (Hat sich inzwischen geändert, weil der Maidan sich total blamiert hat)! Aber ich weiß noch, wie die Schöneberger in der Sendung gegen Putin Stimmung machte.

Nun ja, was soll's, ich guck es mir eh nicht an. Hafengeburtstag ist sowieso besser, selbst bei Regen.

Brathering
10.05.2014, 22:27
Schaut ihr das? Ihr unterstützt das? Ich bin schwerst enttäuscht...

habe mich wegen der Punktevergabe in den Stream eingeklinkt, gibt auch immer wieder was lustiges.