PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Wird es wieder George Orwell?



Pirx
06.11.2005, 18:19
Täusche ich mich, oder hat es "heute" um 19:00 fertiggebracht, über die Krawelle in ganz Frankreich zu berichten, ohne mit einem einzigen Wort auf den Migrationshintergrund der Randalierer hinzuweisen?

malnachdenken
06.11.2005, 18:21
Täusche ich mich, oder hat es "heute" um 19:00 fertiggebracht, über die Krawelle in ganz Frankreich zu berichten, ohne mit einem einzigen Wort auf den Migrationshintergrund der Randalierer hinzuweisen?

weil schon bekannt?

Settembrini
06.11.2005, 18:25
Täusche ich mich, oder hat es "heute" um 19:00 fertiggebracht, über die Krawelle in ganz Frankreich zu berichten, ohne mit einem einzigen Wort auf den Migrationshintergrund der Randalierer hinzuweisen?

Kraweel Kraweel
Taubtrueber Ginst im Musenhain
Truebtauber Hain im Musenginst
Kraweel Kraweel

Loriot-Fan oder wie???

P.S.: Ein sehr hilfreicher Thread. Sicher war der Migrationshintergrund der Randalierer noch keinem aufgefallen.
Man sollte dir das Bundesverdienstkreuz verleihen!

Pirx
06.11.2005, 20:18
Um deine verkackte Orthographie zu würdigen, müsste ich in diesem Forum Bände füllen, Scheißhaufen!

M. Wittmann
06.11.2005, 20:24
Das Verschweigen von Straftaten von Migrannten ist eine altbewährte Taktik, das Volk weiterhin Geschichten vom netten Ausländer aufzutilgen.
Die Moslems sind ein friedliches Volk und stiften keine Unruhe! Nein sowas tun sie nicht! Niemals!

Kenshin-Himura
06.11.2005, 20:24
Zitat von Pirx:
Täusche ich mich, oder hat es "heute" um 19:00 fertiggebracht, über die Krawelle in ganz Frankreich zu berichten, ohne mit einem einzigen Wort auf den Migrationshintergrund der Randalierer hinzuweisen?

Du hast offenbar noch ein zu positives, zu wenig deprimiertes Bild von unseren Medien. Sie wollen uns nicht informieren, sie wollen uns verdummen. Warum sie über die Gründe der Revolution wenig sagen, ist klar - sie wollen so tun, als seien das nur gelangweilte jugendliche Gewalttäter, genauso wie sie es ja auch bei den Moslems allgemein so darstellen. Somit wächst die Forderung, ,,hart durchzugreifen", d.h., die alle in den Bau zu sperren und zusammenzuschlagen mit Schlagstöcken.

Settembrini
06.11.2005, 20:45
Um deine verkackte Orthographie zu würdigen, müsste ich in diesem Forum Bände füllen, Scheißhaufen!

Warum nicht? Ich habe nichts dagegen, wenn man meine Leistungen wuerdigt. Nur zu!