PDA

Vollständige Version anzeigen : gammeldönner auf britisch



zeus2
10.05.2014, 08:54
NAch Kontrolle der Food Standard Agancy erfüllen43 % der Dönerläden die einfachsten hygienischen Standards nicht....bei 25% wurde Hundefleich oder sogar Mäusefleisch im Döner gemischt...mhhhhhhhh:D ich hoffe viele Briten und Cosmopoliten in London haben davon gekostet :D


http://www.haberdar.com/turk-donerinde-fare-eti-skandali-3983301-haberi

Bruddler
10.05.2014, 08:58
Ich esse keinen Döner vor allem deshalb, weil ich dieser "weißen Soße" nicht traue. :hzu:

dZUG
10.05.2014, 09:18
Würde man sie in einer Bild-Zeitung einwickeln gings wieder hahahahahaha

Rumburak
10.05.2014, 09:30
NAch Kontrolle der Food Standard Agancy erfüllen43 % der Dönerläden die einfachsten hygienischen Standards nicht....bei 25% wurde Hundefleich oder sogar Mäusefleisch im Döner gemischt...mhhhhhhhh:D ich hoffe viele Briten und Cosmopoliten in London haben davon gekostet :D


http://www.haberdar.com/turk-donerinde-fare-eti-skandali-3983301-haberi

Das halte ich für eine Ente. Wer sollte sich den Aufwand machen und massenweise Mäuse schlachten, wenn es billigstes Schweinefleisch und anderes aus Massentierhaltung gibt?
Mal überlegt, wie viele Mäuse man für einen Dönerspieß bräuchte?

Niklas87
10.05.2014, 09:53
Vielleicht sind es auch deutsche, die da zu Dönerfleisch gemacht werden. Den grünen würde es sicher schmecken.

Schrottkiste
10.05.2014, 10:24
Das halte ich für eine Ente. Wer sollte sich den Aufwand machen und massenweise Mäuse schlachten, wenn es billigstes Schweinefleisch und anderes aus Massentierhaltung gibt?
Mal überlegt, wie viele Mäuse man für einen Dönerspieß bräuchte?

Die Mäuse haben sich da vielleicht selber hineingefressen und sind dann gestorben, wer weiß...:crazy::kotz:

Ajax
10.05.2014, 10:25
NAch Kontrolle der Food Standard Agancy erfüllen43 % der Dönerläden die einfachsten hygienischen Standards nicht....bei 25% wurde Hundefleich oder sogar Mäusefleisch im Döner gemischt...mhhhhhhhh:D ich hoffe viele Briten und Cosmopoliten in London haben davon gekostet :D


http://www.haberdar.com/turk-donerinde-fare-eti-skandali-3983301-haberi

Ach, man kann alles essen, was einmal vier Beine hatte. :D

Ajax
10.05.2014, 10:27
In Prag aß ich einst einen Döner. Danach war mir zwei Tage lang schlecht.

Rumburak
10.05.2014, 10:28
Die Mäuse haben sich da vielleicht selber hineingefressen und sind dann gestorben, wer weiß...:crazy::kotz:

Und das Hundefleisch? Das ergibt doch keinen Sinn.

Schrottkiste
10.05.2014, 10:29
Und das Hundefleisch? Das ergibt doch keinen Sinn.

Vielleicht billig vom Chinesen erworben oder so. Na, eigentlich glaube ich das Ganze auch nicht so recht. Besonders das mit dem Mäusefleisch klingt wirklich zu eklig um wahr zu sein.

Rumburak
10.05.2014, 10:37
Vielleicht billig vom Chinesen erworben oder so. Na, eigentlich glaube ich das Ganze auch nicht so recht. Besonders das mit dem Mäusefleisch klingt wirklich zu eklig um wahr zu sein.

Chinesen essen kaum noch Hund und in unseren Breitengraden kommt man wirklich billiger und einfacher an anderes, minderwertiges Fleisch.^^

Peaky
10.05.2014, 12:14
Mein Neffe arbeitet bei der Lebensmittelkontrolle und hat mir mal gesagt : " Wer beim Ausländer essen geht, ist selber schuld, wenn es ihm danach nicht gut geht !"

Die Aussage bezog sich auf Qualität der angebotenen Speisen, Frische derselben und die Sauberkeit in den jeweiligen Etablissements !

In letzter Zeit häufen sich die sofortigen Schliessungen , meist leider nur auf Zeit, damit die Betreiber Gelegenheit bekommen, die unhaltbaren Zustände " abzustellen ".

schastar
10.05.2014, 12:43
Das halte ich für eine Ente. Wer sollte sich den Aufwand machen und massenweise Mäuse schlachten, wenn es billigstes Schweinefleisch und anderes aus Massentierhaltung gibt?
Mal überlegt, wie viele Mäuse man für einen Dönerspieß bräuchte?

Ich bin da eher der Überzeugung die sind lebending in den Fleischwolf geraten, weil man sie eben nicht die Mühe gemacht hat den mal zu reinigen bevor man ihn wieder in betrieb nimmt.

Shahirrim
10.05.2014, 12:47
NAch Kontrolle der Food Standard Agancy erfüllen43 % der Dönerläden die einfachsten hygienischen Standards nicht....bei 25% wurde Hundefleich oder sogar Mäusefleisch im Döner gemischt...mhhhhhhhh:D ich hoffe viele Briten und Cosmopoliten in London haben davon gekostet :D


http://www.haberdar.com/turk-donerinde-fare-eti-skandali-3983301-haberi

Hoffe ich auch!

Wer britischen Fraß verschlingt, der verkraftet auch so was! :D

Herr B.
10.05.2014, 13:12
NAch Kontrolle der Food Standard Agancy erfüllen43 % der Dönerläden die einfachsten hygienischen Standards nicht....bei 25% wurde Hundefleich oder sogar Mäusefleisch im Döner gemischt...mhhhhhhhh:D ich hoffe viele Briten und Cosmopoliten in London haben davon gekostet :D


http://www.haberdar.com/turk-donerinde-fare-eti-skandali-3983301-haberi
Kann das tuerkische Geplapper im link leider nicht verstehen. Hast du denn keinen link davon in englischem Text, vllt. aus GB??

JensVandeBeek
10.05.2014, 13:26
Hoffe ich auch!

Wer britischen Fraß verschlingt, der verkraftet auch so was! :D

Oder "Lieber Gammeldöner als britisches Essen" :haha:

Affenpriester
10.05.2014, 13:38
Hoffe ich auch!

Wer britischen Fraß verschlingt, der verkraftet auch so was! :D

Tatsache, wenn man sieht, was die als Frühstück zu sich nehmen, dann vertragen die auch Gammelfleisch. Sowieso alles Araber, Kurden, Türken und Neger dort auf der Insel.
Selbst das Restaurant von diesem komischen Jamie Oliver erfüllt die Hygienestandards nicht, und das ist doch einer der einzigen, die dort kochen können, oder es wenigstens versuchen.