PDA

Vollständige Version anzeigen : Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !



Erik der Rote
09.05.2014, 22:30
der Helllseher Irlmaier machte folgende aussagen zum jetztigen Weltgeschehen und zum Dritten Weltkrieg !

hier die eigentliche Beschreibung

Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.' (1)
'Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.' (2)
'Friedenskonferenz USA/Rußland in Budapest.'
'Der amerikanische Präsident wird ermordet, daraufhin erklärt der Vizepräsident Rußland sofort den Krieg. Praktisch zur gleichen Stunde schon rollen auf der Autobahn bei Passau ungeheure Mengen russischer Panzer nach Westen. Die Einwohner von Passau sind erstarrt vor Überraschung und Entsetzen.'
'Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht.'
'Die Russen schieben mit ihren Panzern auf der Autobahn westlich Passau Fluchtfahrzeuge aus dem Weg und fahren großer Geschwindigkeit Richtung Rhein.'
'Nach drei bis vier Tagen setzt der Westwind ein und westliche Flugzeuge werfen zwischen Salzburg und Ostsee in einem Streifen soviel 'gelben Staub' ab, daß es darunter finster wird. In Wien überlebt niemand.'
'Die Reste der Bundeswehr – völlig überrascht und überrumpelt – fliehen, man wirft die Waffen weg


http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Conrad_Adlmeier:_.2 2Blick_in_die_Zukunft.22.2C_3._Auflage_von_1961.5B 3.5D


hier eine Doku über Irlmaier auf BAyern

http://www.br.de/mediathek/video/unsichtbares-land-auf-den-spuren-von-alois-irlmaier-100.html

wir wären ja jetzt am Ende von Punkt 2 !!!

na mal sehen ob es eine Friedenskonferenz wegen der Ukraine in Budapest gibt !!! :))


das heißt die USA werden chemische oder biologische Waffen gegen Russland einsetzen ! (Gelber Staub)

Erik der Rote
09.05.2014, 22:38
präziser:

Aussagen des Irlmaierzeitzeugen "Gärtner" nach Degard[12]

"Für die Zeit, zu der sich seine Prophezeiungen erfüllen, sah er auf den Feldern moderne Maschinen, unter denen er sich damals nichts vorstellen konnte und merkwürdige 'Kasteln', etwa 1,5 Meter groß und glänzend, welche ein halbes oder dreiviertel Jahr lang auf den Feldern standen, vermutlich sind das die seit einigen Jahren üblichen kunststoffverpackten Strohballen."
"In den USA kommt es zu Aufständen."
"Im Nahosten gibt's zeitgleich viele Kriege."
"Alois Irlmaier sagte [zum Kriegsjahr], es sei 'in einem Jahr, in dem der Winter kein richtiger Winter war.'"
"Die Russen dringen über Norwegen. aber auch über Finnland, Schweden, die baltischen Staaten und Polen auf Westeuropa ein."
"'Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.' Der Zeuge, von dem diese Aussage überliefert wurde und der Irlmaier gut gekannt hat, meint heute, daß es sich beim 'Hochgestellten' um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt."

Fortuna
09.05.2014, 23:09
Die Voraussage, daß die Buntenwehr die Waffen wegwirft und flieht, halte ich für absolut zutreffend, aber ansonsten glaube ich doch nicht alles, was Irlmaier gesehen haben will.

Bruddler
10.05.2014, 08:13
der Helllseher Irlmaier machte folgende aussagen zum jetztigen Weltgeschehen und zum Dritten Weltkrieg !

hier die eigentliche Beschreibung

Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.' (1)
'Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.' (2)
'Friedenskonferenz USA/Rußland in Budapest.'
'Der amerikanische Präsident wird ermordet, daraufhin erklärt der Vizepräsident Rußland sofort den Krieg. Praktisch zur gleichen Stunde schon rollen auf der Autobahn bei Passau ungeheure Mengen russischer Panzer nach Westen. Die Einwohner von Passau sind erstarrt vor Überraschung und Entsetzen.'
'Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht.'
'Die Russen schieben mit ihren Panzern auf der Autobahn westlich Passau Fluchtfahrzeuge aus dem Weg und fahren großer Geschwindigkeit Richtung Rhein.'
'Nach drei bis vier Tagen setzt der Westwind ein und westliche Flugzeuge werfen zwischen Salzburg und Ostsee in einem Streifen soviel 'gelben Staub' ab, daß es darunter finster wird. In Wien überlebt niemand.'
'Die Reste der Bundeswehr – völlig überrascht und überrumpelt – fliehen, man wirft die Waffen weg


http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Conrad_Adlmeier:_.2 2Blick_in_die_Zukunft.22.2C_3._Auflage_von_1961.5B 3.5D


hier eine Doku über Irlmaier auf BAyern

http://www.br.de/mediathek/video/unsichtbares-land-auf-den-spuren-von-alois-irlmaier-100.html

wir wären ja jetzt am Ende von Punkt 2 !!!

na mal sehen ob es eine Friedenskonferenz wegen der Ukraine in Budapest gibt !!! :))


das heißt die USA werden chemische oder biologische Waffen gegen Russland einsetzen ! (Gelber Staub)

klar, wenn die Reste der "Bundeswehr" bei der Strick u. Häkelausbildung gestört wird, kann man schon mal in Panik geraten. :haha:

-jmw-
10.05.2014, 09:57
In die Hügel zu gehen und a la Red Dawn gegen den Russen zu kämpfen, das passt mir derzeit wirklich nicht, ich hab Termine, Projekte, verdammte Sch*****, hoffentlich nimmt wer darauf mal Rücksicht!

Apart
10.05.2014, 11:45
Ich halte ja nichts von Wahrsagerei, aber mit Irlmair hab ich auch mal beschäftigt und muß schon zugeben, daß es mir da etwas mulmig wird.

Das Szenario, daß das aussenpolitisch isolierte und von USrael in die Enge getriebene Russland die Truppen losschickt halte ich immer mehr für nicht unmöglich.
Russland und Putin stehen da, wo man Hitlerdeutschland Ende der 30er Jahre hatte. Irgendwann kann man nur noch angreifen.

hubb
10.05.2014, 13:42
aber ein paar Sanitäter bleiben schon und die Grünen nehmen die Flüchtigen der Welt hier auf damit die hier weiter Krieg machen können

Klopperhorst
10.05.2014, 13:45
Vom logischen Standpunkt aus hat Irlmaier seine Erfahrung des 2. Weltkriegs in Bayern und den heraufziehenden Kalten Krieg Mitte der 50er zu einer Prophezeiung verquast.

Der einzige nicht aus der Gegenwart Irlmaiers geschöpfte Vorgang ist der "milde Frühling".

Aber auch die Sache mit der Inflation des Geldes stammt aus Irlmaiers eigenem Leben.

---

dead1man1walking
10.05.2014, 14:42
Was wohl Nostradamus dazu sagen würde?

Dr Mittendrin
10.05.2014, 14:53
klar, wenn die Reste der "Bundeswehr" bei der Strick u. Häkelausbildung gestört wird, kann man schon mal in Panik geraten. :haha:

Die Stillgruppe hast du vergessen.

Dr Mittendrin
10.05.2014, 14:55
Ich halte ja nichts von Wahrsagerei, aber mit Irlmair hab ich auch mal beschäftigt und muß schon zugeben, daß es mir da etwas mulmig wird.

Das Szenario, daß das aussenpolitisch isolierte und von USrael in die Enge getriebene Russland die Truppen losschickt halte ich immer mehr für nicht unmöglich.
Russland und Putin stehen da, wo man Hitlerdeutschland Ende der 30er Jahre hatte. Irgendwann kann man nur noch angreifen.

Ich kenne jede Aussage und keine ist falsch gewesen bisher. Bringt man die hier gibt es nur Gelächter.
Die nächste Zeit wird grauenhaft.

Bruddler
10.05.2014, 14:56
Die Stillgruppe hast du vergessen.

Auch die Schmink- & Bastelgruppe unter der Leitung von Hauptmann Anneliese Puchetsrieder muss noch erwähnt werden. :compr:

Dr Mittendrin
10.05.2014, 15:22
der Helllseher Irlmaier machte folgende aussagen zum jetztigen Weltgeschehen und zum Dritten Weltkrieg !

hier die eigentliche Beschreibung

Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.' (1)
'Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.' (2)
'Friedenskonferenz USA/Rußland in Budapest.'
'Der amerikanische Präsident wird ermordet, daraufhin erklärt der Vizepräsident Rußland sofort den Krieg. Praktisch zur gleichen Stunde schon rollen auf der Autobahn bei Passau ungeheure Mengen russischer Panzer nach Westen. Die Einwohner von Passau sind erstarrt vor Überraschung und Entsetzen.'
'Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht.'
'Die Russen schieben mit ihren Panzern auf der Autobahn westlich Passau Fluchtfahrzeuge aus dem Weg und fahren großer Geschwindigkeit Richtung Rhein.'
'Nach drei bis vier Tagen setzt der Westwind ein und westliche Flugzeuge werfen zwischen Salzburg und Ostsee in einem Streifen soviel 'gelben Staub' ab, daß es darunter finster wird. In Wien überlebt niemand.'
'Die Reste der Bundeswehr – völlig überrascht und überrumpelt – fliehen, man wirft die Waffen weg


http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Conrad_Adlmeier:_.2 2Blick_in_die_Zukunft.22.2C_3._Auflage_von_1961.5B 3.5D


hier eine Doku über Irlmaier auf BAyern

http://www.br.de/mediathek/video/unsichtbares-land-auf-den-spuren-von-alois-irlmaier-100.html

wir wären ja jetzt am Ende von Punkt 2 !!!

na mal sehen ob es eine Friedenskonferenz wegen der Ukraine in Budapest gibt !!! :))


das heißt die USA werden chemische oder biologische Waffen gegen Russland einsetzen ! (Gelber Staub)

Massenvernichtungswaffen die einen Atomkrieg auslösen.

Dr Mittendrin
10.05.2014, 15:28
präziser:

Aussagen des Irlmaierzeitzeugen "Gärtner" nach Degard[12]

"Für die Zeit, zu der sich seine Prophezeiungen erfüllen, sah er auf den Feldern moderne Maschinen, unter denen er sich damals nichts vorstellen konnte und merkwürdige 'Kasteln', etwa 1,5 Meter groß und glänzend, welche ein halbes oder dreiviertel Jahr lang auf den Feldern standen, vermutlich sind das die seit einigen Jahren üblichen kunststoffverpackten Strohballen."
"In den USA kommt es zu Aufständen."
"Im Nahosten gibt's zeitgleich viele Kriege."
"Alois Irlmaier sagte [zum Kriegsjahr], es sei 'in einem Jahr, in dem der Winter kein richtiger Winter war.'"
"Die Russen dringen über Norwegen. aber auch über Finnland, Schweden, die baltischen Staaten und Polen auf Westeuropa ein."
"'Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.' Der Zeuge, von dem diese Aussage überliefert wurde und der Irlmaier gut gekannt hat, meint heute, daß es sich beim 'Hochgestellten' um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt."

http://www.stock-channel.net/stock-board/showpost.php3?p=1354974&postcount=350

moishe c
10.05.2014, 15:47
Drei Tage keine Anlieferung in die Supermärkte - dann ist hier die Hölle los!

DANN beginnen die Tage des Zorns!

Wichtig:

- überlegt Vorbereitungen treffen - auch wenige einfachste Dinge können viel ausmachen!

- Vorsicht vor dann massenhaft umlaufenden Gerüchten und "Scheißhausparolen"! Äußerste Vorsicht gegen "False flag"/"unter falscher Flagge"!!!

- gegebenenfalls mit vollem Einsatz handeln! HART-EFFEKTIV-ULTIMATIV

- dabei "TTV" nicht außer Acht lassen - Tarnen! Täuschen! (und) Verpissen! Mao Tsetung nannte das "beißen und rennen"!

Erik der Rote
10.05.2014, 16:56
vorallem soll der ganze Chaos aus Nahost zu uns rüber schappen ! das wird vor allem Italien treffen wo es zu schweren Unruhen kommt in dessen Folge auch der Papst flüchten muss !

Korgan
10.05.2014, 18:36
super, ich wohne hier in der Gegend wo die gigantische Endschlacht, das Armageddon stattfinden soll.

Erik der Rote
10.05.2014, 20:48
super, ich wohne hier in der Gegend wo die gigantische Endschlacht, das Armageddon stattfinden soll.

nein nur ein sehr kurzer 3 Weltkrieg !

Apart
10.05.2014, 21:25
Ich kenne jede Aussage und keine ist falsch gewesen bisher. Bringt man die hier gibt es nur Gelächter.
Die nächste Zeit wird grauenhaft.


Kennst du eine komplette Auflistung über alle seine Vorhersagen ? Im youtube und sonstigen Internetquelle kann man immer nur einzelne Fragmente finden.

Ich kenne bisher eine Falschaussage von ihm. Der Beginn des 3. WK im Jahr 1950.

Apart
10.05.2014, 21:32
Deutschland und andere Völker Europas bekommen wieder einen Kaiser ! Welch Freude !

Erik der Rote
10.05.2014, 22:12
Kennst du eine komplette Auflistung über alle seine Vorhersagen ? Im youtube und sonstigen Internetquelle kann man immer nur einzelne Fragmente finden.

Ich kenne bisher eine Falschaussage von ihm. Der Beginn des 3. WK im Jahr 1950.

das war das einzige Mal wo er selbst aus den Zahlen die er gesehen hat sich was konstruiert hat was prompt falsch war ! das passiert immer wenn man noch was dazu konstruieren will !

1948 soll man Irlmaier bei der Einführung der D-Mark gefragt haben, wie es mit dem neuen Geld werde. Irlmaier soll sinngemäß gesagt haben: ‚Das neue Geld ist OK, aber vor dem, was danach kommt, müßt ihr euch in Acht nehmen.’ :D

dr-esperanto
11.05.2014, 01:58
Die beste neueste Irlmaier-Quellensammlung ist diese hier von Stephan Bernd:
http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier
Irlmaier ist sehr glaubwürdig, ihm wurde sogar von einem Pfarrer der Prozess gemacht, wobei er aber sogar dem Richter seine hellseherischen Fähigkeiten stante pede beweisen konnte und freigesprochen wurde (er beschrieb genau, welches Kleid zur gleichen Zeit die Frau des Richters zuhause anhatte und was sie da mit ihrem Liebhaber trieb...).
Zwar ist er selber davon ausgegangen, dass Russland noch zu seinen eigenen Lebzeiten oder halt kurz danach einmarschieren würde, aber das haben ihm ja nicht seine Gesichte gesagt, sondern das hat er sich selber zusammengereimt - da muss man also schon unterscheiden.
Es ist klar, dass Russland den USA militärisch weit unterlegen ist, deshalb wird Russland auch erst bei uns einmarschieren, wenn die USA handlungsunfähig sein werden (ich nehme an, wenn in den USA der Yellowstone-Supervulkan hochgegangen sein wird). Das geht aus den Quellen klar hervor: erst gehen weltweit die Vulkane hoch, danach erfolgt der russische Überfall. Noch dieses Jahr? Möglich ist alles.

Efna
11.05.2014, 02:04
der Helllseher Irlmaier machte folgende aussagen zum jetztigen Weltgeschehen und zum Dritten Weltkrieg !

hier die eigentliche Beschreibung

Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.' (1)
'Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.' (2)
'Friedenskonferenz USA/Rußland in Budapest.'
'Der amerikanische Präsident wird ermordet, daraufhin erklärt der Vizepräsident Rußland sofort den Krieg. Praktisch zur gleichen Stunde schon rollen auf der Autobahn bei Passau ungeheure Mengen russischer Panzer nach Westen. Die Einwohner von Passau sind erstarrt vor Überraschung und Entsetzen.'
'Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht.'
'Die Russen schieben mit ihren Panzern auf der Autobahn westlich Passau Fluchtfahrzeuge aus dem Weg und fahren großer Geschwindigkeit Richtung Rhein.'
'Nach drei bis vier Tagen setzt der Westwind ein und westliche Flugzeuge werfen zwischen Salzburg und Ostsee in einem Streifen soviel 'gelben Staub' ab, daß es darunter finster wird. In Wien überlebt niemand.'
'Die Reste der Bundeswehr – völlig überrascht und überrumpelt – fliehen, man wirft die Waffen weg


http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Conrad_Adlmeier:_.2 2Blick_in_die_Zukunft.22.2C_3._Auflage_von_1961.5B 3.5D


hier eine Doku über Irlmaier auf BAyern

http://www.br.de/mediathek/video/unsichtbares-land-auf-den-spuren-von-alois-irlmaier-100.html

wir wären ja jetzt am Ende von Punkt 2 !!!

na mal sehen ob es eine Friedenskonferenz wegen der Ukraine in Budapest gibt !!! :))


das heißt die USA werden chemische oder biologische Waffen gegen Russland einsetzen ! (Gelber Staub)

Einer von 1000 "Propheten"

dr-esperanto
11.05.2014, 03:02
Wahrscheinlich sind die meisten "Propheten" tatsächlich keine, aber bei Irlmaier ist es sozusagen sogar gerichtlich bewiesen, dass er hellsehen konnte.

Fortuna
11.05.2014, 03:34
Ich halte ja nichts von Wahrsagerei, aber mit Irlmair hab ich auch mal beschäftigt und muß schon zugeben, daß es mir da etwas mulmig wird.

Das Szenario, daß das aussenpolitisch isolierte und von USrael in die Enge getriebene Russland die Truppen losschickt halte ich immer mehr für nicht unmöglich.
Russland und Putin stehen da, wo man Hitlerdeutschland Ende der 30er Jahre hatte. Irgendwann kann man nur noch angreifen.

Geschichte wiederholt sich doch. Die immer gleichen Verbrecher, die immer gleichen Spielchen - und die EUdSSR- und die Berliner Bonzen wollen uns da gnadenlos reinziehen.

Fortuna
11.05.2014, 03:35
Die Stillgruppe hast du vergessen.

Die hält still und zieht die dicken Bertas blank.

Fortuna
11.05.2014, 03:40
Drei Tage keine Anlieferung in die Supermärkte - dann ist hier die Hölle los!

DANN beginnen die Tage des Zorns!

Wichtig:

- überlegt Vorbereitungen treffen - auch wenige einfachste Dinge können viel ausmachen!

- Vorsicht vor dann massenhaft umlaufenden Gerüchten und "Scheißhausparolen"! Äußerste Vorsicht gegen "False flag"/"unter falscher Flagge"!!!

- gegebenenfalls mit vollem Einsatz handeln! HART-EFFEKTIV-ULTIMATIV

- dabei "TTV" nicht außer Acht lassen - Tarnen! Täuschen! (und) Verpissen! Mao Tsetung nannte das "beißen und rennen"!


An die ganz großen Bonzen wird man in der Anfangszeit nicht ran kommen, aber die vielen kleinen Verbrecher aus den Blockparteien, die auf den Ämtchen die anständigen Deutschen schikaniert haben, die als Arbeitssklavenverwalter Arbeitslose schikaniert haben, die als grüne Deutschfeinde Existenzen zerstört und ständig neue Belastungen finanzieller und seelischer Art bewirkt haben sind sofort in großer Gefahr. Da könnten die Schauungen vom mitleidlosen Totschlagen und vom im Fensterkreuz aufhängen durchaus zutreffen, wenngleich es heutzutage auch nicht mehr sehr viele derartige Fenster gibt.

Fortuna
11.05.2014, 03:42
Deutschland und andere Völker Europas bekommen wieder einen Kaiser ! Welch Freude !


Wenn Amis, Russen und EUdSSR sich gegenseitig vernichten, dann kann das nur der Kaiser von China sein.

Dr Mittendrin
11.05.2014, 07:09
Wahrscheinlich sind die meisten "Propheten" tatsächlich keine, aber bei Irlmaier ist es sozusagen sogar gerichtlich bewiesen, dass er hellsehen konnte.

Eben, das grenzt ihn ab von den üblichen Möchtegern-Nostradamus.

Apart
11.05.2014, 13:07
An die ganz großen Bonzen wird man in der Anfangszeit nicht ran kommen, aber die vielen kleinen Verbrecher aus den Blockparteien, die auf den Ämtchen die anständigen Deutschen schikaniert haben, die als Arbeitssklavenverwalter Arbeitslose schikaniert haben, die als grüne Deutschfeinde Existenzen zerstört und ständig neue Belastungen finanzieller und seelischer Art bewirkt haben sind sofort in großer Gefahr. Da könnten die Schauungen vom mitleidlosen Totschlagen und vom im Fensterkreuz aufhängen durchaus zutreffen, wenngleich es heutzutage auch nicht mehr sehr viele derartige Fenster gibt.


Hätte nie gedacht, daß ich mit einem Kommunisten einen halben Satz teilen kann.

moishe c
11.05.2014, 13:28
Deutschland und andere Völker Europas bekommen wieder einen Kaiser ! Welch Freude !

Hoffentlich keine erbliche "Dynastie" und gleich überhaupt nicht aus "Adel" oder womöglich aus "altem" oder "Hochadel"!

Sonst reißt mir der Geduldsfaden ... wenn ich dann noch einen habe!

Candymaker
11.05.2014, 13:28
Ich halte ja nichts von Wahrsagerei, aber mit Irlmair hab ich auch mal beschäftigt und muß schon zugeben, daß es mir da etwas mulmig wird.


Dieser bayerische Irlmaier ist schon unheimlich, er macht nämlich lauter Voraussagen, die von seiner Zeit ausgehend vollkommen unwarscheinlich gewesen sind. Er sind also keine Zufallstreffer oder nur Rumraterei. Das ist das Kennzeichen eines "echten" Mediums.

Gegen ihn selbst wurde ein Gerichts-Prozess wegen Betruges anhängig. Er sagte dem voreingenommenen Richter, dass seine Frau gerade jetzt mit einem Liebhaber in einem roten Kleid am Küchentisch sitzt und Kaffee trinkt, was der Richter sofort nachprüfen liess und es stimmte tatsächlich. Er bekam daraufhin einen offiziellen Freispruch erster Güte. Im Krieg hat er einen Zufallstreffer einer Flieger-Bombe in einem Bunker vorausgesagt und sogar die exakte Einschlagstelle benannt.

Laut Irmeier soll es zu einer Ausrottung/Reduktion der Menschheit mit "tödlichem schwarzem Staub" (offensichlich Nanowaffen, die vom Weltraum aus in die Atmosphäre geworfen werden) kommen.

moishe c
11.05.2014, 13:35
Die hält still und zieht die dicken Bertas blank.

Die Tage der dicken Bertas und Mordsgranaten sind vorbei.

Wohin ich schau, nur noch "BMW" ...

moishe c
11.05.2014, 13:46
Das Interessante an Irlmaier sind seine "bildhaften" Vorhersagen. Wie "Momentaufnahmen" oder kurze Filmclips.

Aus der Zeit vor 1948/49 bzw. auch noch vor 39/45 gibt es auch noch andere Vorhersagen.

Die deshalb auch viel interessanter sind, als das, was ab 1949, sprich "BRD"-Zeiten, sprich "Kalter Kieg", vorhergesagt wurde.
Da kam dann eine Flut von in Wirklichkeit nur "Annahmen" und "Befürchtungen", die mit echter "Vorhersicht" absichtlich oder unabsichtlich vermengt wurden bzw. als solche ausgegeben wurden.

Die "Feldpostbriefe" von 1914 haben ein ganz anderes Gewicht, als irgendwelches Geschwätz nach 1949!

Und die Vorhersagen von dem Buren - mein lieber Scholli - da können sich einige Leute aber ganz warm anziehen, also ganz ganz warm!

Dr Mittendrin
11.05.2014, 13:54
Einer von 1000 "Propheten"

Ich weiss linke Dummschwätzer halten nix von Propheten, denn sie halten sich selber für welche.
Und zwar für Propheten eines glückseeligen Multikuturalismus aus lauter klassenlosen gleichwertigen Menschen.


Wenn du nix über ihn weisst, halt deine dumme Fresse. Er hatte nachweislich mystische Fähigkeiten.

Candymaker
11.05.2014, 13:56
Das Interessante an Irlmaier sind seine "bildhaften" Vorhersagen. Wie "Momentaufnahmen" oder kurze Filmclips.

Aus der Zeit vor 1948/49 bzw. auch noch vor 39/45 gibt es auch noch andere Vorhersagen.

Die deshalb auch viel interessanter sind, als das, was ab 1949, sprich "BRD"-Zeiten, sprich "Kalter Kieg", vorhergesagt wurde.
Da kam dann eine Flut von in Wirklichkeit nur "Annahmen" und "Befürchtungen", die mit echter "Vorhersicht" absichtlich oder unabsichtlich vermengt wurden bzw. als solche ausgegeben wurden.

Die "Feldpostbriefe" von 1914 haben ein ganz anderes Gewicht, als irgendwelches Geschwätz nach 1949!

Und die Vorhersagen von dem Buren - mein lieber Scholli - da können sich einige Leute aber ganz warm anziehen, also ganz ganz warm!

Beschäftigt euch mal mit Remote Viewing, das funktioniert nachweislich ziemlich gut und wurde von der CIA und den Russen jahrzehntelang eingesetzt. Und wenn das funktioniert, dann war Irlmeier wohl auch so eine Art Remote Viewer.


https://www.youtube.com/watch?v=Jb6sAmLxwCM

Dr Mittendrin
11.05.2014, 13:58
Kennst du eine komplette Auflistung über alle seine Vorhersagen ? Im youtube und sonstigen Internetquelle kann man immer nur einzelne Fragmente finden.

Ich kenne bisher eine Falschaussage von ihm. Der Beginn des 3. WK im Jahr 1950.


Nö, das ist falsch. Er lebte ja bis 1959.
Er hat ja gesagt was voraus geht. Deshalb kann es nie 1950 gewesen sein.
Die grossen Umwälzungen im Osten sagte er voraus. Es war der Zerfall des Ostblock.

Du behauptest Müll und diskreditierst was ohne Grund.

Fortuna
11.05.2014, 14:33
Die Tage der dicken Bertas und Mordsgranaten sind vorbei.

Wohin ich schau, nur noch "BMW" ...

Brett mit Warzen bringt mäßige Wonne, Busen müssen wippen bringt mehr Wollust.

Efna
11.05.2014, 14:41
Ich weiss linke Dummschwätzer halten nix von Propheten, denn sie halten sich selber für welche.
Und zwar für Propheten eines glückseeligen Multikuturalismus aus lauter klassenlosen gleichwertigen Menschen.


Wenn du nix über ihn weisst, halt deine dumme Fresse. Er hatte nachweislich mystische Fähigkeiten.

Die Propheten dieser Welt bedienten sich dem Spiel der Wahrscheinlichkeiten, lustig bei solchen Weltuntergangsprophetzeiungen ist das die Welt immer mit den Menschen untergeht. Als würde sich der ganze Kosmos um den Menschen drehen. Die wahrscheinlichkeit das der Mensch ausstirbt und die Welt sich trotzdem auch ohne ihn weiter dreht und andere Arten einige vielleicht weiter entwickelt als wir kommt niemanden.

Sheldon
11.05.2014, 14:52
Eckard, kannst´ mal in den Keller gehen? Ich glaub, die Russen sind da...


http://www.youtube.com/watch?v=Ic1kvKSgmDE

:haha:

Hrafnaguð
11.05.2014, 15:22
der Helllseher Irlmaier machte folgende aussagen zum jetztigen Weltgeschehen und zum Dritten Weltkrieg !

hier die eigentliche Beschreibung

Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.' (1)
'Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.' (2)
'Friedenskonferenz USA/Rußland in Budapest.'
'Der amerikanische Präsident wird ermordet, daraufhin erklärt der Vizepräsident Rußland sofort den Krieg. Praktisch zur gleichen Stunde schon rollen auf der Autobahn bei Passau ungeheure Mengen russischer Panzer nach Westen. Die Einwohner von Passau sind erstarrt vor Überraschung und Entsetzen.'
'Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht.'
'Die Russen schieben mit ihren Panzern auf der Autobahn westlich Passau Fluchtfahrzeuge aus dem Weg und fahren großer Geschwindigkeit Richtung Rhein.'
'Nach drei bis vier Tagen setzt der Westwind ein und westliche Flugzeuge werfen zwischen Salzburg und Ostsee in einem Streifen soviel 'gelben Staub' ab, daß es darunter finster wird. In Wien überlebt niemand.'
'Die Reste der Bundeswehr – völlig überrascht und überrumpelt – fliehen, man wirft die Waffen weg


http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Conrad_Adlmeier:_.2 2Blick_in_die_Zukunft.22.2C_3._Auflage_von_1961.5B 3.5D


hier eine Doku über Irlmaier auf BAyern

http://www.br.de/mediathek/video/unsichtbares-land-auf-den-spuren-von-alois-irlmaier-100.html

wir wären ja jetzt am Ende von Punkt 2 !!!

na mal sehen ob es eine Friedenskonferenz wegen der Ukraine in Budapest gibt !!! :))


das heißt die USA werden chemische oder biologische Waffen gegen Russland einsetzen ! (Gelber Staub)

Zu dem Hinweis auf den neuen Nahostkrieg der unerwartet ausbricht (möglicherweise Syrien) kommt auch ein Hinweis das in dessen Verlauf
sich feindliche Flottenverbände im Mittelmeerraum gegenüberstehen. Letztes Jahr, als die USA schon drauf und dran waren Syrien zu bombardieren, haben sie dort
schon einen Lenkwaffenzerstörerverband vorfahren lassen. Dann kam die russische Schwarzmeerflotte ebenfalls ins Gebiet und von einem Besuch in Kuba kam ein russischer Raketenkreuzer
zurück und gesellte sich dazu. Irlmaier schrieb
"Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. – Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber - die Lage ist gespannt. "
Naja, so groß waren die Verbände nun nicht, die Lage war aber deutlich gespannt, da man nicht wußte wie die russischen Verbände reagieren würden. Letztendlich wurde die Bombardierung
ja durch russische und chinesische Diplomatie abgesagt. Gefährlich war die Lage aber trotzdem.

Bei solchen Prophetien, Schauungen, muß man immer berücksichtigen das eine Schauung immer nur ein Potential einer möglichen Zukunft zeigt und man muß auch immer die
Zeit der Schauung und die kulturellen Umstände in denen der Schauende lebt berücksichtigen. Denn er kann das Gesehene letztendlich nur aus seinem Blickwinkel interpretieren.
Man stelle etwa die teilweise recht hysterisch anmutenden christlichen Prophetien der Prophetie des buddhistischen Meisters Padmasambhava aus dem 8. Jhd entgegen:

"Wenn der Eisenvogel fliegt und die Reitpferde auf Rädern rollen, wird der Mann aus dem Schneeland seine Heimat verlassen müssen und die buddhistische Lehre wird die Länder des rotwangigen Mannes erreichen."

Hier hat man eine eingetroffene Prophetie, die aber auffällig unaufgeregt daherkommt, da die Ausbildung und spirituelle Verwirklichung des Schauenden eine sehr nüchterne, rationale Betrachtung unserer Welt zuließ.

Ich habe das nur als Beispiel eingebracht um zu verdeutlichen was ich oben mit dem Hintergrund der Schauenden meinte. Ein Mensch der in einer Welt religiöser Hysterie lebt, hätte dieselbe Schauung ganz anders interpretiert.

Selbst wenn eine ganze Horde Propheten den dritten Weltkrieg prophezeit (was der Fall ist, wie der Link am Abschluß meines Beitrages zeigt), so muß er nicht stattfinden. Den der Mensch hat immer noch einen
großen Handlungsspielraum innerhalb des Seins. Es liegt an ihm selbst. Prophetien sind auch Warnungen an die zukünftigen Menschen. In der Ukrainekrise KANN es zu einem großen Krieg kommen. Aber durch geschicktes Handeln
kann er aber eben auch vermieden werden. Dummerweise sind nicht wir diejenigen die entscheiden was passieren wird und wohl, da greif ich mal auf Seehofers Aussage bei Pelzig zurück, auch nicht die gewählten Politiker.
Man sollte die Möglichkeit eines verheerenden dritten europäischen Krieges durchaus sehr, sehr ernst nehmen. Denn es wäre nicht das erste das ganze Nationen sozusagen in einen Krieg "hineinschlittern". Augstein hatte in einer
seiner letzten Kollumnen im Spon vor einem "Krieg aus Versehen" gewarnt, so könnte man es auch sehen, so man geneigt ist. Bei solch Vorgängen glaube ich aber nicht an ein "Versehen", sondern auf geschickt agierende Hintermänner,
welchen an einem "Versehen" sehr viel gelegen ist.
Gelber Staub....möglich wäre so etwas. Denn mal ganz nüchtern betrachtet - welche Chancen, außer ABC Waffen, hätten denn die USA einen russichen Vorstoß zu stoppen? Wenig. Hier sind noch gerademal 70.000 Truppen stationiert,
man hat in anderen Ländern genug zu tun, das meiste Material steht in den USA oder irgendwelchen Nahostländern, kann nicht so schnell in die Krisenregion verbracht werden. Oder hat jemand hier in Deutschland was von Truppenverlegungen
oder Aufstockungen seitens der USA gehört? Ich nicht. Auch weiß ich nicht ob Russland selbst einen langen Atem hat. Viele der Schauungen scheinen von der Zeit überholt zu sein. Bei einem Kriegsausbruch zu Zeiten Irlmaiers wäre die Rote Armee
tatsächlich noch am Tag der Kriegserklärung in Passau einmarschiert. Heute sind da einige Länder dazwischen, da muß der Russe weit marschieren bis Passau und er würde auch schon angeschlagen da ankommen.
Zudem hat er auch kein großes Interesse daran einen Krieg zu beginnen, es sei denn man treibt ihn seitens USA und Schoßhund EU soweit in die Enge, das ihm nur noch dieser Weg bleibt. Das Risiko besteht, durch Sanktionen, internationale Isolation etc
an der man seitens der USA arbeitet.
Wie gesagt, es kann so kommen, muß aber nicht, unheimlich sind diese Prophezeiungen schon, da teils viele Parallelen drin auftauchen, sowohl zu unserer Zeit, als auch in den Schauungen untereinander.
Das mit dem "Winter der kein Winter ist", wurde auch von einem westfälischen Seher prophezeit.

"Ein Seher aus Westfalen (19. Jahrhundert)

Wenn die Zeit nahe sein wird, dann wissen die Menschen vor Hoffahrt nicht, wie sie sich kleiden sollen. Abends wird man sagen: Friede! Friede! und morgens steht der Feind schon vor der Tür. Der Krieg folgt auf einen Winter, der kein Winter ist, wo nur lappenhoher Schnee fällt. Die Schlüsselblumen blühen in diesem Jahr sehr früh, und den Kühen geht schon im April das Gras bis an die Knie. Der Roggen wird vor der Schlacht am Birkenbaum erst eingefahren, der Hafer aber nicht. Wenn die Brüdericher auf Krautweih (Mariä Himmelfahrt am 15. 8.) aus dem Hochamte kommen, steht rund um die Kirche alles voll Soldaten."

http://www.schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/index.html

Korgan
11.05.2014, 15:27
Die beste neueste Irlmaier-Quellensammlung ist diese hier von Stephan Bernd:
http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier
Irlmaier ist sehr glaubwürdig, ihm wurde sogar von einem Pfarrer der Prozess gemacht, wobei er aber sogar dem Richter seine hellseherischen Fähigkeiten stante pede beweisen konnte und freigesprochen wurde (er beschrieb genau, welches Kleid zur gleichen Zeit die Frau des Richters zuhause anhatte und was sie da mit ihrem Liebhaber trieb...).
Zwar ist er selber davon ausgegangen, dass Russland noch zu seinen eigenen Lebzeiten oder halt kurz danach einmarschieren würde, aber das haben ihm ja nicht seine Gesichte gesagt, sondern das hat er sich selber zusammengereimt - da muss man also schon unterscheiden.
Es ist klar, dass Russland den USA militärisch weit unterlegen ist, deshalb wird Russland auch erst bei uns einmarschieren, wenn die USA handlungsunfähig sein werden (ich nehme an, wenn in den USA der Yellowstone-Supervulkan hochgegangen sein wird). Das geht aus den Quellen klar hervor: erst gehen weltweit die Vulkane hoch, danach erfolgt der russische Überfall. Noch dieses Jahr? Möglich ist alles.

Das mit dem Supervulkan in den USA ist interessant. Vor allem die Reichweite der Zerstörung und evtl. eine Verdunkelung der Erde durch Staubpartikel.

Dr Mittendrin
11.05.2014, 15:48
Die Propheten dieser Welt bedienten sich dem Spiel der Wahrscheinlichkeiten, lustig bei solchen Weltuntergangsprophetzeiungen ist das die Welt immer mit den Menschen untergeht. Als würde sich der ganze Kosmos um den Menschen drehen. Die wahrscheinlichkeit das der Mensch ausstirbt und die Welt sich trotzdem auch ohne ihn weiter dreht und andere Arten einige vielleicht weiter entwickelt als wir kommt niemanden.

Nicht "Die Propheten", du sollst nicht pauschalisieren.
Dieser Typ ist ganz was besonderes.
Du weist von ihm gar nix. Du kotzt nur Blödsinn ins Forum.

Candymaker
11.05.2014, 16:09
Ich weiss linke Dummschwätzer halten nix von Propheten, denn sie halten sich selber für welche.
Und zwar für Propheten eines glückseeligen Multikuturalismus aus lauter klassenlosen gleichwertigen Menschen.


Wenn du nix über ihn weisst, halt deine dumme Fresse. Er hatte nachweislich mystische Fähigkeiten.


Das Interessante an Irlmaier sind seine "bildhaften" Vorhersagen. Wie "Momentaufnahmen" oder kurze Filmclips.

Aus der Zeit vor 1948/49 bzw. auch noch vor 39/45 gibt es auch noch andere Vorhersagen.

Die deshalb auch viel interessanter sind, als das, was ab 1949, sprich "BRD"-Zeiten, sprich "Kalter Kieg", vorhergesagt wurde.
Da kam dann eine Flut von in Wirklichkeit nur "Annahmen" und "Befürchtungen", die mit echter "Vorhersicht" absichtlich oder unabsichtlich vermengt wurden bzw. als solche ausgegeben wurden.

Die "Feldpostbriefe" von 1914 haben ein ganz anderes Gewicht, als irgendwelches Geschwätz nach 1949!

Und die Vorhersagen von dem Buren - mein lieber Scholli - da können sich einige Leute aber ganz warm anziehen, also ganz ganz warm!

Das hier finde ich besonders eindrücklich:

Irlmeier 1945:

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Der Teufel wird ganze Regierungen gründen.
Betet, haltet die Gebote, Gott ist nahe. An einem Tag wie jeder andere höre ich seinen Schritt...
Amerika wird ihre eigenen Präsidenten ermorden. Die Schwarzen werden die Macht bekommen, die solange im Staub waren. Sittenlosigkeit, Verbrechen wird drüben als Originalität bezeichnet werden. Ich sehe die Wolkenhäuser in sich zusammenstürzen. Amerika wird im Osten dauernd Kriege führen und nie mehr siegen. Gott hat sich abgewandt.

http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier

Erik der Rote
11.05.2014, 16:14
England wird es sehr hart treffen und bei den franzosen spielen die Immigranten verrückt !

wo kann man den die Feldpostbriefe von ihm lesen ??

Candymaker
11.05.2014, 16:16
England wird es sehr hart treffen und bei den franzosen spielen die Immigranten verrückt !

wo kann man den die Feldpostbriefe von ihm lesen ??

Das hier finde ich auch interessant:

„Gehet gerade den Weg, wenn Amerika alles übernehmen will. […] Die Vier (Siegermächte) kommen nicht überein. Die USA werden ab 1920 innerhalb von 95 Jahren untergehen im Mahlstrom der Zeit. Es wird krachen.“

Cinnamon
11.05.2014, 16:24
Nicht "Die Propheten", du sollst nicht pauschalisieren.
Dieser Typ ist ganz was besonderes.
Du weist von ihm gar nix. Du kotzt nur Blödsinn ins Forum.

Es gab noch keinen einzigen "Seher", der nicht ständig den Weltuntergang herbeigeredet hätte. Mit diesen sog. Sehern ist es immer das Gleiche: Sie tätigen sehr unklare Aussagen. Irlmaier ist da keine Ausnahme. Er sagt nicht: Im Jahre 2014 kommt der große Krieg. Nein, er sagt: In einem Jahr mit einem Winter, der kein Winter ist kommt der große Krieg. Schaut man sich mal das ständige Auf und Ab des Wetters an, ist es keine große Kunst vorherzusagen, dass es mal einen milden Winter gibt, und wenn danach kein Krieg ausbricht, dann halt nach dem nächsten milden Winter oder dem Übernächsten etc.

Candymaker
11.05.2014, 16:28
Das mit dem Supervulkan in den USA ist interessant. Vor allem die Reichweite der Zerstörung und evtl. eine Verdunkelung der Erde durch Staubpartikel.

Wenn man ein Loch bohrt und eine Wasserstoffbombe in dem Supervulkan zündet, bricht er dann aus?

Erik der Rote
11.05.2014, 16:49
Es gab noch keinen einzigen "Seher", der nicht ständig den Weltuntergang herbeigeredet hätte. Mit diesen sog. Sehern ist es immer das Gleiche: Sie tätigen sehr unklare Aussagen. Irlmaier ist da keine Ausnahme. Er sagt nicht: Im Jahre 2014 kommt der große Krieg. Nein, er sagt: In einem Jahr mit einem Winter, der kein Winter ist kommt der große Krieg. Schaut man sich mal das ständige Auf und Ab des Wetters an, ist es keine große Kunst vorherzusagen, dass es mal einen milden Winter gibt, und wenn danach kein Krieg ausbricht, dann halt nach dem nächsten milden Winter oder dem Übernächsten etc.

nein er sprich nicht vom Weltuntergang sondern von einem kurzen 3 Weltkrieg ! es kommt ja auch noch die Weltregierung mit einem Weltführer/präsidenten etc. der auch den Zahlencode für alle verbindlich machen wird mit dem man nur kaufen und verkaufen wird !

das die Welt an sich unter geht sagt gar keiner !

Dr Mittendrin
11.05.2014, 16:51
Es gab noch keinen einzigen "Seher", der nicht ständig den Weltuntergang herbeigeredet hätte. Mit diesen sog. Sehern ist es immer das Gleiche: Sie tätigen sehr unklare Aussagen. Irlmaier ist da keine Ausnahme. Er sagt nicht: Im Jahre 2014 kommt der große Krieg. Nein, er sagt: In einem Jahr mit einem Winter, der kein Winter ist kommt der große Krieg. Schaut man sich mal das ständige Auf und Ab des Wetters an, ist es keine große Kunst vorherzusagen, dass es mal einen milden Winter gibt, und wenn danach kein Krieg ausbricht, dann halt nach dem nächsten milden Winter oder dem Übernächsten etc.


Du solltest mehr über ihn lesen. Er sagte es kommen viele Fremde......Migranten
Er sagte das Geld nach der DM taugt nichts...................Euro
Er sagte auch eine Hyperinflation voraus.
Er sagte die drei grössten Räuber sind Banken, der Staat und Versicherungen.......stimmt doch jetzt.
Er sagte es wird Steuern geben die keiner mehr zahlen kann.........das sehe sogar ich so.
Er sagte zum WK 3 es sehe dreimal die Zahl 9.........ich kann es auch nicht deuten
Er sagte auch einen Bürgerkrieg in Frankreich und Deutschland voraus......... Denke dass der dem WK voraus geht.

Cinnamon
11.05.2014, 16:58
Du solltest mehr über ihn lesen. Er sagte es kommen viele Fremde......Migranten

Eine Aussage, die er in den 50er Jahren getätigt hat, als Deutschland schon Wirtschaftswunderland war und Migranten ins Land strömten. Er sagte nicht "Türken" oder "Araber". Er sagte nur einfach "Fremde". Nichts Belastbares also.


Er sagte das Geld nach der DM taugt nichts...................Euro

Er sagte nur: Vor dem, was danach kommt müsst ihr euch in Acht nehmen. Letztlich auch keine belastbare Angabe. Deutschland hatte bis dahin mehrere Währungsreformen hinter sich.


Er sagte zum WK 3 es sehe dreimal die Zahl 9.........ich kann es auch nicht deuten

Zwei mal 8, einmal 9. Auch so eine diffuse Angabe, die alles oder nichts bedeuten kann.


Er sagte auch einen Bürgerkrieg in Frankreich und Deutschland voraus......... Denke dass der dem WK voraus geht.

Irlmaier war genauso wie die meisten anderen "Seher" sehr vorsichtig mit seinen Aussagen. Diese Typen geben dir nichts, worauf du sie im Zweifel festnageln könntest.

Dr Mittendrin
11.05.2014, 17:22
Eine Aussage, die er in den 50er Jahren getätigt hat, als Deutschland schon Wirtschaftswunderland war und Migranten ins Land strömten. Er sagte nicht "Türken" oder "Araber". Er sagte nur einfach "Fremde". Nichts Belastbares also.

Jetzt überdehnst du aber. Migranten kamen ab 1961.




Er sagte nur: Vor dem, was danach kommt müsst ihr euch in Acht nehmen. Letztlich auch keine belastbare Angabe. Deutschland hatte bis dahin mehrere Währungsreformen hinter sich.

1948 sagte er das als die DM kam. Seitdem gabs noch keine WR.




Zwei mal 8, einmal 9. Auch so eine diffuse Angabe, die alles oder nichts bedeuten kann.

Wir werden sehen. ob es 8.8.2019 ist :auro:

Die Langfristprognnosen sind in der Tat undeutlich, aber nicht die die er damals zeitnah äusserte.



Irlmaier war genauso wie die meisten anderen "Seher" sehr vorsichtig mit seinen Aussagen. Diese Typen geben dir nichts, worauf du sie im Zweifel festnageln könntest.

Den Richter hats von den Socken gehauen.
Einen Mord klärte er auch auf.

Cinnamon
11.05.2014, 17:36
Jetzt überdehnst du aber. Migranten kamen ab 1961.

Nein. 1961 war das Jahr des Anwerbeabkommens mit der Türkei. Aber schon vorher holte man Gastarbeiter aus Italien, Spanien, Portugal und Griechenland nach Deutschland.


1948 sagte er das als die DM kam. Seitdem gabs noch keine WR.

Ist das so schwer zu begreifen? Irlmaier sagte einfach nur: Vor dem, was danach kommt, müsst ihr euch in Acht nehmen. WAS DANACH KOMMT. "Was danach kommt", kann auch das Übernächste oder Überübernächste sein. Irlmaiers Aussagen sind nicht BELASTBAR.


Wir werden sehen. ob es 8.8.2019 ist :auro:

Und wenn der Januar 2019 so kalt wird wie der 2013 und das Frühjahr tief verschneit ist?


Die Langfristprognnosen sind in der Tat undeutlich, aber nicht die die er damals zeitnah äusserte.

Diese ganzen Irlmaierfanseiten geben auch nur das wieder, wo Irlmaier richtig lag. Die Freilassinger Polizei bestätigte noch in den 60er Jahren, dass die, bei denen er sich geirrt hatte nicht darüber redeten.


Den Richter hats von den Socken gehauen.

Weil Irlmaier ihm sagte, seine Ehefrau sei zu Hause (welche Überraschung in der damaligen Zeit, dass eine Ehefrau zu Hause war), ein rotes Kleid anhabe (Freilassing ist ein Nest, und ein Richter Lokalprominenz. Vielleicht hatte seine Frau eine Vorliebe für rote Kleider) und ein fremder Mann bei ihr sei (kann auch der Briefträger gewesen sein, der immer morgens um die Zeit gekommen ist oder so).

Nicht davon ist irgendein Beweis. Außerdem war der Richter damals Assesor, was zeigt, dass er jung und unerfahren gewesen sein muss, da Assesor bis heute bei den Juristen ein Berufsanfänger ist, der noch in der beamtenrechtlichen Probezeit ist. Er hat sich von Irlmaier wohl einfach täuschen lassen.

Dr Mittendrin
11.05.2014, 17:47
Nein. 1961 war das Jahr des Anwerbeabkommens mit der Türkei. Aber schon vorher holte man Gastarbeiter aus Italien, Spanien, Portugal und Griechenland nach Deutschland.

Dann waren es aber nicht viele, er sprach von vielen.
Mir sind die ja 1965 noch nicht mal aufgefallen.




Ist das so schwer zu begreifen? Irlmaier sagte einfach nur: Vor dem, was danach kommt, müsst ihr euch in Acht nehmen. WAS DANACH KOMMT. "Was danach kommt", kann auch das Übernächste oder Überübernächste sein. Irlmaiers Aussagen sind nicht BELASTBAR.

Meinst du das Geld ?



Und wenn der Januar 2019 so kalt wird wie der 2013 und das Frühjahr tief verschneit ist?

2013 war das Frühjahr nicht verschneit, aber egal es ist schon vorbei. Er hat auch das wärmere Klima angesagt.




Diese ganzen Irlmaierfanseiten geben auch nur das wieder, wo Irlmaier richtig lag. Die Freilassinger Polizei bestätigte noch in den 60er Jahren, dass die, bei denen er sich geirrt hatte nicht darüber redeten.

Das wäre mir jetzt neu. Er hat z B auch den Zerfall des Ostblocke gesagt ( Umwälzungen )




Weil Irlmaier ihm sagte, seine Ehefrau sei zu Hause (welche Überraschung in der damaligen Zeit, dass eine Ehefrau zu Hause war), ein rotes Kleid anhabe (Freilassing ist ein Nest, und ein Richter Lokalprominenz. Vielleicht hatte seine Frau eine Vorliebe für rote Kleider) und ein fremder Mann bei ihr sei (kann auch der Briefträger gewesen sein, der immer morgens um die Zeit gekommen ist oder so).


Jetzt wirst du unfair. Du kennst vieles nicht was er sagte und das war phänomenal. Vorurteilbehaftet. Der Richter hat die Frage gestellt. Nicht er hat was nach gusto gesagt.


Nicht davon ist irgendein Beweis. Außerdem war der Richter damals Assesor, was zeigt, dass er jung und unerfahren gewesen sein muss, da Assesor bis heute bei den Juristen ein Berufsanfänger ist, der noch in der beamtenrechtlichen Probezeit ist. Er hat sich von Irlmaier wohl einfach täuschen lassen.

Wenn Irlmaier was aufgetischt hätte, dann könnte ich dir folgen. Er wurde befragt.

Zudem sagte er das I phone voraus.
Was solls, du glaubst eh nix.


Gibt ja ein paar der Sorte. Auch eine Ägypterin.

Cinnamon
11.05.2014, 17:56
Dann waren es aber nicht viele, er sprach von vielen.
Mir sind die ja 1965 noch nicht mal aufgefallen.

Viele ist ein wages Wort.


Meinst du das Geld ?

Ja. Nehmen wir mal, wir würden jetzt nach dem Euro (der insgesamt recht stabil ist) auf eine andere Währung umstellen und dann eine Inflation kriegen. Dann könnten die Irlmaierfans immer noch behaupten, er habe diese Umstellung und nicht den Euro gemeint.


2013 war das Frühjahr nicht verschneit, aber egal es ist schon vorbei. Er hat auch das wärmere Klima angesagt.

2013 hat es bis in den April rein geschneit und es war sibirisch kalt.


Das wäre mir jetzt neu. Er hat z B auch den Zerfall des Ostblocke gesagt ( Umwälzungen )

Wann gab es in der Geschichte keine Umwälzungen? Irlmaier ist nur nicht so konkret geworden, explizit den Untergang des Ostblocks vorauszusagen. Wäre statt dessen der Westen untergangen und kommunistisch geworden, könnten seine Fans wiederum behaupten, er habe das gemeint.


Jetzt wirst du unfair. Du kennst vieles nicht was er sagte und das war phänomenal. Vorurteilbehaftet. Der Richter hat die Frage gestellt. Nicht er hat was nach gusto gesagt.

Das war nicht phänomenal. Es war gut geraten, mehr nicht.



Wenn Irlmaier was aufgetischt hätte, dann könnte ich dir folgen. Er wurde befragt.

Irlmaier wurde eine Frage gestellt, auf die er einfach eine Antwort geben konnte. Das war keine Kunst.

bernhard44
11.05.2014, 17:56
zur Person:


https://www.youtube.com/watch?v=psEkRX1epLs

Dr Mittendrin
11.05.2014, 18:10
im Vergleich zu heute kommt doch heute die hundertfache Zahl.




Ja. Nehmen wir mal, wir würden jetzt nach dem Euro (der insgesamt recht stabil ist) auf eine andere Währung umstellen und dann eine Inflation kriegen. Dann könnten die Irlmaierfans immer noch behaupten, er habe diese Umstellung und nicht den Euro gemeint.
Sicher könnte es eine zweite Währung nach der DM sein, was ich nicht glaube.



2013 hat es bis in den April rein geschneit und es war sibirisch kalt.

Sorry ich war gedanklich in 2014.




Wann gab es in der Geschichte keine Umwälzungen? Irlmaier ist nur nicht so konkret geworden, explizit den Untergang des Ostblocks vorauszusagen. Wäre statt dessen der Westen untergangen und kommunistisch geworden, könnten seine Fans wiederum behaupten, er habe das gemeint.

Im Osten sagte er nicht im Westen.




Das war nicht phänomenal. Es war gut geraten, mehr nicht.

So gut hätten Politiker auch gerne geraten.




Irlmaier wurde eine Frage gestellt, auf die er einfach eine Antwort geben konnte. Das war keine Kunst.

Das denke ich aber doch. Oder weisst du was ich für eine Hose an habe ?

Dr Mittendrin
11.05.2014, 18:19
zur Person:


https://www.youtube.com/watch?v=psEkRX1epLs

Jetzt wird Cinnamon behaupten jede Wasserader hätte er geraten.

Apart
11.05.2014, 20:30
Dieser bayerische Irlmaier ist schon unheimlich, er macht nämlich lauter Voraussagen, die von seiner Zeit ausgehend vollkommen unwarscheinlich gewesen sind. Er sind also keine Zufallstreffer oder nur Rumraterei. Das ist das Kennzeichen eines "echten" Mediums.

Gegen ihn selbst wurde ein Gerichts-Prozess wegen Betruges anhängig. Er sagte dem voreingenommenen Richter, dass seine Frau gerade jetzt mit einem Liebhaber in einem roten Kleid am Küchentisch sitzt und Kaffee trinkt, was der Richter sofort nachprüfen liess und es stimmte tatsächlich. Er bekam daraufhin einen offiziellen Freispruch erster Güte. Im Krieg hat er einen Zufallstreffer einer Flieger-Bombe in einem Bunker vorausgesagt und sogar die exakte Einschlagstelle benannt.

Laut Irmeier soll es zu einer Ausrottung/Reduktion der Menschheit mit "tödlichem schwarzem Staub" (offensichlich Nanowaffen, die vom Weltraum aus in die Atmosphäre geworfen werden) kommen.


Hast du einen Link zu einer Quelle ?

Apart
11.05.2014, 20:32
Nö, das ist falsch. Er lebte ja bis 1959.
Er hat ja gesagt was voraus geht. Deshalb kann es nie 1950 gewesen sein.
Die grossen Umwälzungen im Osten sagte er voraus. Es war der Zerfall des Ostblock.

Du behauptest Müll und diskreditierst was ohne Grund.


Du hast scheinbar ein Problem mit meiner/deiner ? Muttersprache.

Ich diskreditier ihn doch nicht, ich suche nur verzweifelt nach genaueren Quellen über seine Voraussagungen.

In irgendeinem Youtube Clip wurde die von mir genannte Falschaussage erwähnt, mehr weiß ich dazu nicht.

Erik der Rote
11.05.2014, 20:41
Eine Aussage, die er in den 50er Jahren getätigt hat, als Deutschland schon Wirtschaftswunderland war und Migranten ins Land strömten. Er sagte nicht "Türken" oder "Araber". Er sagte nur einfach "Fremde". Nichts Belastbares also.



Er sagte nur: Vor dem, was danach kommt müsst ihr euch in Acht nehmen. Letztlich auch keine belastbare Angabe. Deutschland hatte bis dahin mehrere Währungsreformen hinter sich.



Zwei mal 8, einmal 9. Auch so eine diffuse Angabe, die alles oder nichts bedeuten kann.



Irlmaier war genauso wie die meisten anderen "Seher" sehr vorsichtig mit seinen Aussagen. Diese Typen geben dir nichts, worauf du sie im Zweifel festnageln könntest.

bei Irlmaier ist es was anders ersten hat er mit seinen Sachen kein Geld verlangt und er war Brunnenbauer und da sehr erfolgreich und die normalen Sachen zu denen die Leute kamen die hat er richtig gesehen ob die LEute im Krieg umgekommen sind oder nach HAuse kommen oder das er sagt die Frau kriegt 6 Kinder etc. das ist sehr präzise schau dir die Bayern Doku am Anfang an !

der hat ja eher unter der Gabe gelitten und kein Geld gemacht das ist bei anderen anders !

er hat ja gesagt das ist nur so wie vorne auf der Lok sitzen und nicht wie andere einfach nur rausschauen aus dem Zug !

Erik der Rote
11.05.2014, 20:41
Du hast scheinbar ein Problem mit meiner/deiner ? Muttersprache.

Ich diskreditier ihn doch nicht, ich suche nur verzweifelt nach genaueren Quellen über seine Voraussagungen.

In irgendeinem Youtube Clip wurde die von mir genannte Falschaussage erwähnt, mehr weiß ich dazu nicht.

die Bayern doku am Anfang ist sehr gut zu Irlmaier !

moishe c
11.05.2014, 20:45
England wird es sehr hart treffen und bei den franzosen spielen die Immigranten verrückt !

wo kann man den die Feldpostbriefe von ihm lesen ??

Hallo E.d.R.,

da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Die Vorhersagen in den sog. "Feldpostbriefen" sind nicht von Irlmaier.

Diese "Feldpostbriefe" schrieb so um 1914/15 ein bayrischer Soldat nach Hause, der zu der Zeit an der südelsäßischen Front - Raum Mülhausen - südliche Vogesen - im Einsatz war. In diesen schilderte er Gespräche, die er und andere seiner Kompanie mit einem (französischen) Zivilisten geführt hatten.

Also einfach googeln nach "Feldpostbriefe", am besten vielleicht über Google-nicht "de"! :sark:

Dr Mittendrin
11.05.2014, 20:59
Du hast scheinbar ein Problem mit meiner/deiner ? Muttersprache.

Ich diskreditier ihn doch nicht, ich suche nur verzweifelt nach genaueren Quellen über seine Voraussagungen.

In irgendeinem Youtube Clip wurde die von mir genannte Falschaussage erwähnt, mehr weiß ich dazu nicht.

http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Adalbert_Sch.C3.B6n hammer:_Dritter_Weltkrieg_und_Zeitenwende.5B25.5D

Gärtner
11.05.2014, 21:06
der Helllseher Irlmaier machte folgende aussagen zum jetztigen Weltgeschehen und zum Dritten Weltkrieg !

hier die eigentliche Beschreibung

Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.' (1)
'Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.' (2)
'Friedenskonferenz USA/Rußland in Budapest.'
'Der amerikanische Präsident wird ermordet, daraufhin erklärt der Vizepräsident Rußland sofort den Krieg. Praktisch zur gleichen Stunde schon rollen auf der Autobahn bei Passau ungeheure Mengen russischer Panzer nach Westen. Die Einwohner von Passau sind erstarrt vor Überraschung und Entsetzen.'
'Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht.'
'Die Russen schieben mit ihren Panzern auf der Autobahn westlich Passau Fluchtfahrzeuge aus dem Weg und fahren großer Geschwindigkeit Richtung Rhein.'
'Nach drei bis vier Tagen setzt der Westwind ein und westliche Flugzeuge werfen zwischen Salzburg und Ostsee in einem Streifen soviel 'gelben Staub' ab, daß es darunter finster wird. In Wien überlebt niemand.'
'Die Reste der Bundeswehr – völlig überrascht und überrumpelt – fliehen, man wirft die Waffen weg


http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Conrad_Adlmeier:_.2 2Blick_in_die_Zukunft.22.2C_3._Auflage_von_1961.5B 3.5D


hier eine Doku über Irlmaier auf BAyern

http://www.br.de/mediathek/video/unsichtbares-land-auf-den-spuren-von-alois-irlmaier-100.html

wir wären ja jetzt am Ende von Punkt 2 !!!

na mal sehen ob es eine Friedenskonferenz wegen der Ukraine in Budapest gibt !!! :))


das heißt die USA werden chemische oder biologische Waffen gegen Russland einsetzen ! (Gelber Staub)

Kann der Knabe auch Börsenkurse vorhersagen? Oder wenigstens das Fußball-Toto? Dann wäre ich interessiert.

Stättler
11.05.2014, 21:17
Kann der Knabe auch Börsenkurse vorhersagen? Oder wenigstens das Fußball-Toto? Dann wäre ich interessiert.


Hmm .... das konnte nichtmal Nostradamus .....:crazy:


Jedoch lief der Laden hierzulande zu den Zeiten , als die Kanzler noch die Buchela aufsuchten, wesentlich freundlicher ab ......:D
Jetzt fragt sich , ob Visionen nicht doch irgendwie nützlich sein könnten .......

Erik der Rote
11.05.2014, 21:21
Kann der Knabe auch Börsenkurse vorhersagen? Oder wenigstens das Fußball-Toto? Dann wäre ich interessiert.

er ist schon tot ! und er sah Bilder von der Zukunft also Ereignisse wie wir jetzt irgendwelche Ereignisse sehen und keine Tipscheine !

habe auch noch nie vom Fußball Toto Schein geträumt !!!

Brathering
11.05.2014, 21:24
Wahrsager/Hellseher sind eine Unterkategorie von Zigeunern und sie neigen nicht zur Ehrlichkeit oder Richtigkeit.

Branka
11.05.2014, 21:27
Wahrsager/Hellseher sind eine Unterkategorie von Zigeunern und sie neigen nicht zur Ehrlichkeit oder Richtigkeit.

Da gibt es in Serbien ein Sprichwort über Zigeuner: Der Zigeuner sagt im Leben nur 1x die Wahrheit - und das bereut er.

Brathering
11.05.2014, 21:30
Da gibt es in Serbien ein Sprichwort über Zigeuner: Der Zigeuner sagt im Leben nur 1x die Wahrheit - und das bereut er.

Ich mag die Jungs eigentlich, nur trauen oder glauben kann man ihnen nicht. Und ich definiere sie nicht besonders streng, jeder kann mit der richtigen Einstellung ein Zigeuner werden.

Silencer
11.05.2014, 22:27
Armer Irlmaier. Heute wäre er gut bei Astro.Tv und Bibel.Tv untergebracht worden. T'ja - niemals lebt man in der Zeit in die man sich normalerweise zugehörig fühlt.

Tantalit
11.05.2014, 22:48
Hoffentlich keine erbliche "Dynastie" und gleich überhaupt nicht aus "Adel" oder womöglich aus "altem" oder "Hochadel"!

Sonst reißt mir der Geduldsfaden ... wenn ich dann noch einen habe!

Das kann ich nachvollziehen, da haben die Juden durch ihre politischen Einflüsterungen den Adel vor hundert Jahren vernichtet und durch Demokratien

und sozialistische Regierungen ersetzt da will man ja nicht wieder Anführer einsetzen die ein ehrliches Interesse an einem gesunden und starken Volk haben. ;)

Irmingsul
11.05.2014, 23:01
Russland und Putin stehen da, wo man Hitlerdeutschland Ende der 30er Jahre hatte. Irgendwann kann man nur noch angreifen.

Um so erstaunlicher ist sein Verhalten. Er sollte oppositionelle Kräfte in Europa finanziell unterstützen.

Irmingsul
11.05.2014, 23:07
Massenvernichtungswaffen die einen Atomkrieg auslösen.

Bis dahin hätten unser Verbündeten uns mit dem gelben Staub vergiftet. Wenn man die Zukunft kennt, kann man sie verändern. Helfen wir den Russen uns vom Juden zu befreien, ist er schnell in Frankreich.

Irmingsul
11.05.2014, 23:10
Deutschland und andere Völker Europas bekommen wieder einen Kaiser ! Welch Freude !

Ja, aber wer sollte es werden?

Irmingsul
11.05.2014, 23:15
Hoffentlich keine erbliche "Dynastie" und gleich überhaupt nicht aus "Adel" oder womöglich aus "altem" oder "Hochadel"!

Sonst reißt mir der Geduldsfaden ... wenn ich dann noch einen habe!
Vielleicht einen Kaiser, wie ihn das deutsche Kolleg beschreibt?

moishe c
11.05.2014, 23:15
Das kann ich nachvollziehen, da haben die Juden durch ihre politischen Einflüsterungen den Adel vor hundert Jahren vernichtet und durch Demokratien

und sozialistische Regierungen ersetzt da will man ja nicht wieder Anführer einsetzen die ein ehrliches Interesse an einem gesunden und starken Volk haben. ;)

Wans't moanst! :sark:

Schauen wir uns mal Wilhelm II. an. Sine ira et studio - in aller Ruhe und ganz sachlich.

Nein, ich gebe ihm keine "Schuld" am 1.WK, als aktiver "Täter"!

Aber mit ein "bißchen" mehr an politischem Verstand und Weitblick hätte er vielleicht manches vermeiden können!

Nun, Wilhelm II. hat sich ja schon lange erledigt!

Aber wenn DU dich von seinen Nachkömmlingen gut vertreten glaubst, bitte sehr ...

Oder von dem Welfen, der ständig Reporter verprügelte (gut, das ist jetzt kein wirklich abschreckendes Beispiel :haha: ). Aber ich glaube, der ist sonst - im RL - auch nur ein Depp!

Oder wie wäre es mit ein paar Nachkömmlingen unseres "eisernen Kanzlers"?

Also, werter Tantalit, tu dir keinen Zwang an ... :fizeig:

Selbst ER sagte, große Leute sollten keine Kinder (= Erben der Macht) haben, denn sie seien meist eh Deppen oder taugten nichts! :D

Dies ist auch meine Überzeugung!

Tantalit
11.05.2014, 23:24
Wans't moanst! :sark:

Schauen wir uns mal Wilhelm II. an. Sine ira et studio - in aller Ruhe und ganz sachlich.

Nein, ich gebe ihm keine "Schuld" am 1.WK, als aktiver "Täter"!

Aber mit ein "bißchen" mehr an politischem Verstand und Weitblick hätte er vielleicht manches vermeiden können!

Nun, Wilhelm II. hat sich ja schon lange erledigt!

Aber wenn DU dich von seinen Nachkömmlingen gut vertreten glaubst, bitte sehr ...

Oder von dem Welfen, der ständig Reporter verprügelte (gut, das ist jetzt kein wirklich abschreckendes Beispiel :haha: ). Aber ich glaube, der ist sonst - im RL - auch nur ein Depp!

Oder wie wäre es mit ein paar Nachkömmlingen unseres "eisernen Kanzlers"?

Also, werter Tantalit, tu dir keinen Zwang an ... :fizeig:

Selbst ER sagte, große Leute sollten keine Kinder (= Erben der Macht) haben, denn sie seien meist eh Deppen oder taugten nichts! :D

Dies ist auch meine Überzeugung!

Einen Jud werden die westlichen Völker ganz gewiß nicht in Betracht ziehen, das wäre ja als würde man den Bock zum Gärtner machen. ;)

Mich kann niemand vertreten, ein Volk muß seine eigenen Entscheidungen direkt und ohne Vermittler treffen, heißt, ohne Dritte die doch eh nur ihren persönlichen Vorteil im Auge haben.

Der germanische Thing ist genau das richtige für uns.

moishe c
11.05.2014, 23:42
Einen Jud werden die westlichen Völker ganz gewiß nicht in Betracht ziehen, das wäre ja als würde man den Bock zum Gärtner machen. ;)

Mich kann niemand vertreten, ein Volk muß seine eigenen Entscheidungen direkt und ohne Vermittler treffen, heißt, ohne Dritte die doch eh nur ihren persönlichen Vorteil im Auge haben.

Der germanische Thing ist genau das richtige für uns.

Joa - darüber könnte man reden ...

Zuerst schaffen wir mal das Frauenstimmrecht ab - die dürfen sich zum Ausgleich wieder als Seherinnen betätigen - dann brauchen wir nur pi mal Daumen die Hälfte an Bestuhlung. Und wir brauchen ja auch ein paar Kellnerinnen!

Wenn man dann noch den Dutzendteich ein bißchen größer planiert und es kommen 15 Mio Russen auf Staatsbesuch (die wollen sich ja auch alle selbst vertreten), dann passen die mit den 7 oder 8 Mio Deutschen (Männern!) auch wenigstens alle auf den Platz! :haha:

Ach, und bei einem Stall voller Gaißen ist ein Bock gar nicht so schlecht, sonst mußt du ja selbst ... :haha:

Darfst ihn halt nicht ins Salatbeet lassen! :sark:

moishe c
11.05.2014, 23:43
Vielleicht einen Kaiser, wie ihn das deutsche Kolleg beschreibt?

Mir sagt das deutsche Kolleg jetzt leider nichts.

Tantalit
11.05.2014, 23:45
Joa - darüber könnte man reden ...

Zuerst schaffen wir mal das Frauenstimmrecht ab - die dürfen sich zum Ausgleich wieder als Seherinnen betätigen - dann brauchen wir nur pi mal Daumen die Hälfte an Bestuhlung. Und wir brauchen ja auch ein paar Kellnerinnen!

Wenn man dann noch den Dutzendteich ein bißchen größer planiert und es kommen 15 Mio Russen auf Staatsbesuch (die wohlen sich ja auch alle selbst vertreten), dann passen die mit den 7 oder 8 Mio Deutschen (Männern!) auch wenigstens alle auf den Platz! :haha:

Kapier ich nicht, was haben Russen bei einem deutschen Thing zu suchen?

PS: Wie stellt ihr euch Juden das denn für euch so vor in Israel, bei euch ist ja auch die Kacke am dampfen wie man liest?

moishe c
11.05.2014, 23:50
Kapier ich nicht, was haben Russen bei einem deutschen Thing zu suchen?

PS: Wie stellt ihr euch Juden das denn für euch so vor in Israel, bei euch ist ja auch die Kacke am dampfen wie man liest?

Da ich nicht im Erez lebe, dort auch nie war und auch nie sein werde, bin ich diesbezüglich völlig überfragt.

Ich weiß nur, daß in manchen Buslinien dort die Frauen hinten sitzen müssen! :fizeig:

Tantalit
11.05.2014, 23:56
Da ich nicht im Erez lebe, dort auch nie war und auch nie sein werde, bin ich diesbezüglich völlig überfragt.

Ich weiß nur, daß in manchen Buslinien dort die Frauen hinten sitzen müssen! :fizeig:

Wie früher die Neger, da kommt ja die Diskussion ob Israel ein Apartheidsstaat ist zur rechten Zeit; auf das sie sich jeden Tag mehr zum Gespött machen

die selbsternannten Auserwählten, das muß wohl an der Hitze liegen, die bekommt den Aschkenasen eben nicht.

Varg
11.05.2014, 23:58
Vielleicht einen Kaiser, wie ihn das deutsche Kolleg beschreibt?

Denke mal eher, dass der neue Kaiser von der Exilregierung Deutsches Reich gestellt werden wird.

dr-esperanto
12.05.2014, 01:05
Feldpostbriefe des Andreas Rill:
http://www.j-lorber.de/proph/seher/feldpostbriefe.htm

Dr Mittendrin
12.05.2014, 06:30
Wahrsager/Hellseher sind eine Unterkategorie von Zigeunern und sie neigen nicht zur Ehrlichkeit oder Richtigkeit.

Tradition im Balkan, die aber nie berühmt werden.

Dr Mittendrin
12.05.2014, 07:02
Kann der Knabe auch Börsenkurse vorhersagen? Oder wenigstens das Fußball-Toto? Dann wäre ich interessiert.

Den heutigen Sittenverfall hat er auch vorher gesagt und die Migration.

Eridani
12.05.2014, 08:09
Vom logischen Standpunkt aus hat Irlmaier seine Erfahrung des 2. Weltkriegs in Bayern und den heraufziehenden Kalten Krieg Mitte der 50er zu einer Prophezeiung verquast.

Der einzige nicht aus der Gegenwart Irlmaiers geschöpfte Vorgang ist der "milde Frühling".

Aber auch die Sache mit der Inflation des Geldes stammt aus Irlmaiers eigenem Leben.

---

Absoluter Quatsch, was dieser Irlmaier da von sich gibt. Russland wird niemanden angreifen; Putin will nur seine Einflußsphäre verteidigen, da ihm EU und USA bereits zu dicht "auf den Pelz" gerückt" sind.
Von Amerikanisierung, Globalisierung und westlicher Dekadenz, hält Mütterchen Russland nun mal garnichts.

Die Angst der baltischen Länder vor Russland, ist unbegründet und hysterisch. Selbst Ostpreußen (Oblast Kaliningrad), wollte Russland schon an Deutschland zurückgeben zur Wendezeit. Genscher & Co. lehnten das ab.
Zu tief saß der in 50 Jahren eingeprügelte Schuldkult bereits den Deutschen in den Knochen!
#
Was die Bunzelwehr betrifft, da stimme ich allerdings zu: Während Hitler 1939, Polen in 4 Wochen überrannte, würde das (rein militärisch, technisch betrachtet) Polen heute mit der weinerlichen, roten BRD so machen; in 14 Tagen ständen die Polen am Rhein! ;)

Dr Mittendrin
12.05.2014, 08:18
Absoluter Quatsch, was dieser Irlmaier da von sich gibt. Russland wird niemanden angreifen; Putin will nur seine Einflußsphäre verteidigen, da ihm EU und USA bereits zu dicht "auf den Pelz" gerückt" sind.
Von Amerikaniserung, Globalisierung und westlicher Dekadenz hält Mütterchen Russland nun mal garnichts.

Die Angst der baltischen Länder vor Russland, ist unbegründet und hysterisch. Selbst Ostpreußen (Oblast Kaliningrad), wollte Russland schon an Deutschland zurückgeben zur Wendezeit. Genscher & Co. lehnten das ab.
Zu tief saß der in 50 Jahren eingeprügelte Schuldkult bereits den Deutschen in den Knochen!
#
Was die Bunzelwehr betrifft, da stimme ich allerdings zu: Während Hitler 1939, Polen in 4 Wochen überrannte, würde das (rein militärisch, technisch betrachtet) Polen heute mit der weinerlichen, roten BRD so machen; in 14 Tagen ständen die Polen am Rhein! ;)

Zuwanderung und Sittenverfall sagte er auch voraus.

Sollte es ein Einmarsch werden, dann soll es ein befreiender werden vom EU und US Joch.
Nicht ein neuer Besatzer.
Wenn 1 MRD Kindergeld in die EU nicht mehr fällig ist, kann das nur befreiend sein uva.

Klopperhorst
12.05.2014, 08:38
Zuwanderung und Sittenverfall sagte er auch voraus.

Sollte es ein Einmarsch werden, dann soll es ein befreiender werden vom EU und US Joch.
Nicht ein neuer Besatzer.
Wenn 1 MRD Kindergeld in die EU nicht mehr fällig ist, kann das nur befreiend sein uva.

Lese gerade die das neue Buch von V. Weiss "Die Intelligenz und ihre Feinde".
Das Große Thema wird die Verbindung von Energieknappheit und Intelligenzverfall im Westen sein.

Hier liegt m.E. auch der Schlüssel zum Verständnis, was passieren wird.
Der Westen wird in eine Energie-Krise geraten z.B. dass die BRD die Energie-Wende nicht hinbekommt,
in Kombinantion mit einer weltweiten Abkühlung, Schiefergasförderung, Fracking erweist sich als Hoax usw.

Der Westen wird somit mit dem einzigen für ihn noch in Frage kommenden Energie-Lieferanten Russland einen massiven Interessenkonflikt bekommen.
Denn durch den IQ-Verfall bricht die wertschöpfende Basis des Westens zusammen. Die Energie kann nicht mehr bezahlt werden.Die Währungen werden wertlos. Russland stoppt die Eneriezufuhr, wegen unbezahlten Rechnungen. Es kommt dann zum Krieg.

---

Dr Mittendrin
12.05.2014, 09:07
Lese gerade die das neue Buch von V. Weiss "Die Intelligenz und ihre Feinde".
Das Große Thema wird die Verbindung von Energieknappheit und Intelligenzverfall im Westen sein.

Ich sehe viele intelligente Menschen hier im Land. Nur ist ihre Denke in die Gegenwart gerichtet, auf das EGO bezogen in Scheuklappenmanier und kaum wird diese Intelligenz dazu benutzt irgend was kritisch zu hinterfragen. Früher war mehr Demokratie bei 3 Parteien als heute bei 5-6 im Parlament.


Hier liegt m.E. auch der Schlüssel zum Verständnis, was passieren wird.
Der Westen wird in eine Energie-Krise geraten z.B. dass die BRD die Energie-Wende nicht hinbekommt,
in Kombinantion mit einer weltweiten Abkühlung, Schiefergasförderung, Fracking erweist sich als Hoax usw.

Die Energiewende wird grandios scheitern, denn die Energieriesen wollen den ganzen Plunder am liebsten dem Staat geben.
Die AKW wollen sie dem Staat abgeben kam vorgestern im Radio. Erinnert an Hausbesitzer die in der DDR ihre Häuser dem Staat gaben. Man hat Renditen 5 Jahre lang Richtung Erneuerbare erzeugt und dort geht mangéls Effizienz die Luft aus.
Nun sind Renditen fast nirgends mehr möglich im Energiesektor, weil wegen Ineffizienz die Preise explodieren.


Der Westen wird somit mit dem einzigen für ihn noch in Frage kommenden Energie-Lieferanten Russland einen massiven Interessenkonflikt bekommen. Siehe Fracking.



Denn durch den IQ-Verfall bricht die wertschöpfende Basis des Westens zusammen. Die Energie kann nicht mehr bezahlt werden.Die Währungen werden wertlos. Russland stoppt die Eneriezufuhr, wegen unbezahlten Rechnungen. Es kommt dann zum Krieg.

--- So ähnlich könnte das Szenario aussehen.

Die Energiewende beweist ja, dass Wertschöpfung ( wo Gas-Dampfturbinen höchste Effizienz erreicht haben... Siemens ) den Rückschritt antritt mit Wind und Sonne.

Candymaker
12.05.2014, 12:22
Hast du einen Link zu einer Quelle ?

Die Sache mit dem Schwarzen Staub, der ganz plötzlich aus heiterem über die ganze Welt kommt ist Irlmeiers Hauptprophezeihung. In diesen drei Tagen wird sich die gesamte Atmosphäre verdunkeln und jeder der den Staub einatmet, stirbt. Die, die zu Hause ausharren und Fenster, sowie Türen hermetisch geschlossen haltenn, sollen angeblich davonkommen.

Und tatsächlich scheinen die USA bereits über solche Nano-Waffen zu verfügen oder sie gerade zu entwickeln, wie aus geleakten Dokumenten hervorgeht. Es ist die ideale, ultimative Waffe, weil es keinerlei Abwehr dagegen gibt und der Planet dadurch, anders als bei Atomwaffen nicht nachhaltig zerstört wird. Nur eben die Menschen krepieren, aber das ist sowieso ganz im Sinne der Idee einer weltweiten Bevölkerungsreduktion der nutzlosen Sklavenmasse auf 500 Millionen oder weniger. Der Nano-Staub geht in die Lunge und ist so fein, dass er wie Feinstaub ins Blut geht und dort eine tödliche Überreaktion des Immunsystems auslöst.


Nano-Staub Waffen:

Ein mechanisches Analogon zu Biowaffen, mikrogrosser mechanisierter Staub, welcher als ein Aerosol verteilt und in die Lungen aufgenommen wird. Der Staub bohrt sich mechanisch in das Lungengewebe und erfüllt dort verschiedliche "Pathologische Missionen". Eine gänzlich "neue" Klasse von Waffen, welche legal ist.

Stille Waffen für heimliche Kriege/
Die Zukunft der Kriegsführung - geleaktes NASA-Strategiepapier
http://www.stopthecrime.net/
http://www.stopthecrime.net/nasa.html

Genetisch veränderte Moskitos werden das erste Mal in den USA freigelassen
http://naturalsociety.com/genetically-modified-mosquitoes-release-us-first-time/

Silencer
12.05.2014, 12:35
........................
.......in 14 Tagen ständen die Polen am Rhein! ;)

Heute stehen sie nach 6 h Autofahrt am Rhein und kriegen sogar Kindergeld. :aggr:

Irmingsul
12.05.2014, 15:37
Die Propheten dieser Welt bedienten sich dem Spiel der Wahrscheinlichkeiten, lustig bei solchen Weltuntergangsprophetzeiungen ist das die Welt immer mit den Menschen untergeht. Als würde sich der ganze Kosmos um den Menschen drehen. Die wahrscheinlichkeit das der Mensch ausstirbt und die Welt sich trotzdem auch ohne ihn weiter dreht und andere Arten einige vielleicht weiter entwickelt als wir kommt niemanden.

Doch, Hitler in "Mein Kampf". Er schrieb, wenn der Jude sein Ding durchzieht, wäre die logische Konsequenz, daß die Menschheit ausgerottet würde und die Erde Menschenleer durch den Ethernet zöge.

"Der Jude" setzte bekannter Maßen als bisher Einziger Atom- und Chemiewaffen im großen Stiel ein. Ein breitflächiges Gasbombardemet über Deutschland war für Juli 1945 geplant.

Irmingsul
12.05.2014, 15:41
Mir sagt das deutsche Kolleg jetzt leider nichts.

Reich4.de

Irmingsul
12.05.2014, 15:45
Denke mal eher, dass der neue Kaiser von der Exilregierung Deutsches Reich gestellt werden wird.

Und wo soll diese Exilregierung herkommen? Wo organisiert sie sich?

Varg
12.05.2014, 16:02
Und wo soll diese Exilregierung herkommen? Wo organisiert sie sich?

Geil. :D

Cinnamon
12.05.2014, 16:05
Den heutigen Sittenverfall hat er auch vorher gesagt und die Migration.

Den konnte jeder vorhersagen, der denken konnte.

Cinnamon
12.05.2014, 16:07
Armer Irlmaier. Heute wäre er gut bei Astro.Tv und Bibel.Tv untergebracht worden. T'ja - niemals lebt man in der Zeit in die man sich normalerweise zugehörig fühlt.

Bei Bibel-TV, einem evangelikalen Sender, würde man Irlmeiers antichristliches Getue wohl als das darstellen was es ist: satanischer Aberglaube! Vor solchen falschen Propheten hat Jesus gewarnt. Man braucht sich nur mal das Foto ansehen, das durchs Internet geistert:

43738

Mein Vater hat bei solchen Augen immer gesagt, dass derjenige wohl mit dem Teufel im Bunde ist.

In geistig gesunden Zeiten hat man diese selbsternannten Seher und Wünschelrutengänger verbrannt!

moishe c
12.05.2014, 16:09
Und wo soll diese Exilregierung herkommen? Wo organisiert sie sich?

Danke für den Tip. Werde bei Gelegenheit mal reinlesen!

Bei den Exilregierungen kommt niemand in Frage, der sich da aufgrund irgendwelcher "alliierter Ernennungen", "Akzeptanzen" oder ähnlichem "legitimiert" fühlt!

Und genau so niemand aus dieser Gruppe, der

- schon "Ausweise" jeder Art für Geld verkauft hat oder

- sich großkotzige "Amtstitel" zugelegt hat und damit herumgockelt!

Als Führung irgendwelcher Art sollten die Deutschen ausschließlich Personen akzeptieren, die im Kampf gezeigt und bewiesen haben, wer sie sind und was sie können!



Bei Bibel-TV, einem evangelikalen Sender, würde man Irlmeiers antichristliches Getue wohl als das darstellen was es ist: satanischer Aberglaube! Vor solchen falschen Propheten hat Jesus gewarnt. Man braucht sich nur mal das Foto ansehen, das durchs Internet geistert:

43738

Mein Vater hat bei solchen Augen immer gesagt, dass derjenige wohl mit dem Teufel im Bunde ist.

Tja, mein Lieber,

Irlmaier steht für sich und braucht weder dein Benediktum, noch das der RKK!

reflecthofgeismar
12.05.2014, 16:16
Einer von 1000 "Propheten"

Einer davon war "Conchita Wurst", nun habt sogar IHR euren "Propheten". :D

Dr Mittendrin
12.05.2014, 16:36
Bei Bibel-TV, einem evangelikalen Sender, würde man Irlmeiers antichristliches Getue wohl als das darstellen was es ist: satanischer Aberglaube! Vor solchen falschen Propheten hat Jesus gewarnt. Man braucht sich nur mal das Foto ansehen, das durchs Internet geistert:

43738

Mein Vater hat bei solchen Augen immer gesagt, dass derjenige wohl mit dem Teufel im Bunde ist.

In geistig gesunden Zeiten hat man diese selbsternannten Seher und Wünschelrutengänger verbrannt!

Merkwürdig dass dem die Leute die Türe einrannten, bei deinen verächtlichen Posts.

Dr Mittendrin
12.05.2014, 16:40
Den konnte jeder vorhersagen, der denken konnte.

Nein, auch die warmen Winter nicht und den Euro.

Mir sagte vor 20 Jahren in München eine Hexe ( Sandra ) ( nicht so bekannt wie Irlmaier ) Deutschland wird untergehen.
Ich glaubte nur minimal daran bis gar nicht.
Heute keine Zweifel mehr.
Sie irrte aber auch manchmal, sie hatte nicht das Potential von Irlmaier.

Cinnamon
12.05.2014, 16:41
Merkwürdig dass dem die Leute die Türe einrannten, bei deinen verächtlichen Posts.

Früher haben sie auch den Freakshows die Türe eingerannt.

Dr Mittendrin
12.05.2014, 16:48
Früher haben sie auch den Freakshows die Türe eingerannt.

Wassersucher ohne Wünschelrute, das mach mal vor.
Als Handwerker bist du deinen Ruf schnell los.
Die Zigeunerkartenleger ziehen ja deshalb weiter, damit sie den nächsten verarschen.

Cinnamon
12.05.2014, 16:50
Nein, auch die warmen Winter nicht und den Euro.

Es gab immer schon warme Winter, und den Euro hat er auch nicht vorhergesagt.

Dr Mittendrin
12.05.2014, 16:54
Es gab immer schon warme Winter, und den Euro hat er auch nicht vorhergesagt.

Damals gabs kältere Winter.

Wenn er ein Geld nach der DM meinte hat er es indirekt gesagt. Hätte er Nordeuro oder Globo sagen sollen.
Darf doch mal nebulös sein. Was soll jetzt ein Name gewichtig sein ?

Cinnamon
12.05.2014, 16:58
Damals gabs kältere Winter.

Es gab immer warme und kalte Winter. Irlmaiers "Vorhersagen" waren von der Art, bei der er sich nicht irren konnte. Einfach weil wenn die Vorhersage auf Jahr A nicht zutraf, sie halt weiter in der Zukunft eintreten würde.


Wenn er ein Geld nach der DM meinte hat er es indirekt gesagt. Hätte er Nordeuro oder Globo sagen sollen.
Darf doch mal nebulös sein. Was soll jetzt ein Name gewichtig sein ?

Er hat keinen Namen genannt, weil er gar nichts sehen konnte. So einfach ist es. Diese Typen bleiben nebulös und ungenau, damit man sie nie festnageln kann. So halten sie ihre Anhänger bei der Stange.

Dr Mittendrin
12.05.2014, 17:01
Es gab immer warme und kalte Winter. Irlmaiers "Vorhersagen" waren von der Art, bei der er sich nicht irren konnte. Einfach weil wenn die Vorhersage auf Jahr A nicht zutraf, sie halt weiter in der Zukunft eintreten würde.


Ich ging in den 60ern in die Schule. Viele Tage mit 20 Grad minus waren die Regel. Blabla


Er hat keinen Namen genannt, weil er gar nichts sehen konnte. So einfach ist es. Diese Typen bleiben nebulös und ungenau, damit man sie nie festnageln kann. So halten sie ihre Anhänger bei der Stange.

Er sah eine neue Währung, ob die Kreuzer, Taler oder Bündnismark heisst ist doch scheissegal.

Cinnamon
12.05.2014, 17:05
Ich ging in den 60ern in die Schule. Viele Tage mit 20 Grad minus waren die Regel. Blabla

Ja und? Es gab immer mal wieder auch warme Winter.


Er sah eine neue Währung, ob die Kreuzer, Taler oder Bündnismark heisst ist doch scheissegal.

1. Was für ein Kunststück, dass er eine neue Währung "vorhersagte"...... Weil es ja nie zu Währungswechseln kam in der Geschichte, gell?
2. Es ist nicht "scheissegal". Überhaupt nicht. Es ist doch ganz einfach: Nehmen wir mal an, der Euro wäre eine Erfolgsgeschichte wie die D-Mark. Nehmen wir weiter mal an, die Währungsunion würde sich trotzdem auflösen und man käme zu den nationalen Währungen zurück und wir hätten wieder eine Mark wie zu Zeiten der Weimarer Republik. Mit hoher Inflation. Selbst dann träfe ja noch "vor dem, was danach kommt müsst ihr euch in Acht nehmen" zu. Seine Anhänger könnten behaupten, er habe sich nicht geirrt, einerlei dass der Euro eine Erfolgsgeschichte wäre.

Fortuna
12.05.2014, 17:18
Hätte nie gedacht, daß ich mit einem Kommunisten einen halben Satz teilen kann.

Mit Kameraden teile ich sogar das letzte Stück Brot. Aber den Kameradenstatus muß man sich erst mal verdienen.

Fortuna
12.05.2014, 17:21
Nein, auch die warmen Winter nicht und den Euro.

Mir sagte vor 20 Jahren in München eine Hexe ( Sandra ) ( nicht so bekannt wie Irlmaier ) Deutschland wird untergehen.
Ich glaubte nur minimal daran bis gar nicht.
Heute keine Zweifel mehr.
Sie irrte aber auch manchmal, sie hatte nicht das Potential von Irlmaier.

Vielleicht hat sie ja auch nur die BRDDR gemeint. Um die wäre es nicht schade und im leichtfertigen Sprachgebrauch verwechseln Viele die BRDDR mit Deutschland.

Wenn die BRDDR zum Teufel geht kann Deutschland wieder auferstehen. Deshalb sehne ich diesen Tag herbei.

Dr Mittendrin
12.05.2014, 18:10
Ja und? Es gab immer mal wieder auch warme Winter.


Auch, aber es geht um die Winter.



1. Was für ein Kunststück, dass er eine neue Währung "vorhersagte"...... Weil es ja nie zu Währungswechseln kam in der Geschichte, gell?
2. Es ist nicht "scheissegal". Überhaupt nicht. Es ist doch ganz einfach: Nehmen wir mal an, der Euro wäre eine Erfolgsgeschichte wie die D-Mark. Nehmen wir weiter mal an, die Währungsunion würde sich trotzdem auflösen und man käme zu den nationalen Währungen zurück und wir hätten wieder eine Mark wie zu Zeiten der Weimarer Republik. Mit hoher Inflation. Selbst dann träfe ja noch "vor dem, was danach kommt müsst ihr euch in Acht nehmen" zu. Seine Anhänger könnten behaupten, er habe sich nicht geirrt, einerlei dass der Euro eine Erfolgsgeschichte wäre.

Ohne Hirn redest du alles schlecht.

1. Die DM hat er richtig prophezeiht
2. Die folgende Währung auch

Dr Mittendrin
12.05.2014, 18:11
Vielleicht hat sie ja auch nur die BRDDR gemeint. Um die wäre es nicht schade und im leichtfertigen Sprachgebrauch verwechseln Viele die BRDDR mit Deutschland.

Wenn die BRDDR zum Teufel geht kann Deutschland wieder auferstehen. Deshalb sehne ich diesen Tag herbei.

Wer weiss, evtl meinte sie BRDDR.

Rikimer
12.05.2014, 18:37
Es gab noch keinen einzigen "Seher", der nicht ständig den Weltuntergang herbeigeredet hätte. Mit diesen sog. Sehern ist es immer das Gleiche: Sie tätigen sehr unklare Aussagen. Irlmaier ist da keine Ausnahme. Er sagt nicht: Im Jahre 2014 kommt der große Krieg. Nein, er sagt: In einem Jahr mit einem Winter, der kein Winter ist kommt der große Krieg. Schaut man sich mal das ständige Auf und Ab des Wetters an, ist es keine große Kunst vorherzusagen, dass es mal einen milden Winter gibt, und wenn danach kein Krieg ausbricht, dann halt nach dem nächsten milden Winter oder dem Übernächsten etc.
Was der Seher sieht sind Bilder.

Schau mal: Hast du schon mal von Remote Viewing hehört? Oder Träume gehabt, welche sich dann genauso abgespielt haben wie in einem Film? Oder in Trance? Es ist letztendlich nur wichtig die 99% Falschen von den Echten zu unterscheiden bei den Sehern.

Irmingsul
12.05.2014, 21:47
Geil. :D

Wieso geil? Die Frage war ernst gemeint.

Irmingsul
12.05.2014, 21:49
Danke für den Tip. Werde bei Gelegenheit mal reinlesen!

Bei den Exilregierungen kommt niemand in Frage, der sich da aufgrund irgendwelcher "alliierter Ernennungen", "Akzeptanzen" oder ähnlichem "legitimiert" fühlt!

Und genau so niemand aus dieser Gruppe, der

- schon "Ausweise" jeder Art für Geld verkauft hat oder

- sich großkotzige "Amtstitel" zugelegt hat und damit herumgockelt!

Als Führung irgendwelcher Art sollten die Deutschen ausschließlich Personen akzeptieren, die im Kampf gezeigt und bewiesen haben, wer sie sind und was sie können!




Tja, mein Lieber,

Irlmaier steht für sich und braucht weder dein Benediktum, noch das der RKK!

Du bist mir sympathisch.

moishe c
12.05.2014, 23:30
Wer hier Irlmaier in die Nähe von Astro TV und ähnlichem rückt, übersieht, daß Irlmaier immer kostenlos "beraten" hat!

Und seinen Lebensunterhalt verdiente er als Brunnenbauer!


Außerdem hat Irlmaier gerade keine "unverbindlichen" Aussagen gemacht!

Ansonsten deckt sich meine eigene Anschauung zu hundert Prozent mit der Irlmaiers:

Glaub's oder laß es bleiben!

Erik der Rote
13.05.2014, 00:13
https://www.youtube.com/watch?v=8TYg8ryZpMg

plastische Interpretation

man sollte in dem Jahr aufpassen wo es eine Friedenskonferenz des Westens und Russlands gibt auf dem "Balkan" bzw. in Budapest ! sollte dann noch einer der Präsidenten ermordet werden tritt die Schauung ein und man sollte verschwinden

vor allem die drei TAge Finsternis wird von allen beschrieben !

Silencer
14.05.2014, 11:15
Wer hier Irlmaier in die Nähe von Astro TV und ähnlichem rückt, übersieht, daß Irlmaier immer kostenlos "beraten" hat!

Und seinen Lebensunterhalt verdiente er als Brunnenbauer!


Außerdem hat Irlmaier gerade keine "unverbindlichen" Aussagen gemacht!

Ansonsten deckt sich meine eigene Anschauung zu hundert Prozent mit der Irlmaiers:

Glaub's oder laß es bleiben!

Sorry, aber ich glaube nicht an die Visionäre und ihre "Visionen".

Korgan
14.05.2014, 21:05
Reich4.de

die Seite ist zwar interessant zu lesen aber seit 2009 scheint sich dort nichts mehr zu tun.

WildSwan
15.05.2014, 17:41
der Helllseher Irlmaier machte folgende aussagen zum jetztigen Weltgeschehen und zum Dritten Weltkrieg !

hier die eigentliche Beschreibung

Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.' (1)
'Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.' (2)
'Friedenskonferenz USA/Rußland in Budapest.'
'Der amerikanische Präsident wird ermordet, daraufhin erklärt der Vizepräsident Rußland sofort den Krieg. Praktisch zur gleichen Stunde schon rollen auf der Autobahn bei Passau ungeheure Mengen russischer Panzer nach Westen. Die Einwohner von Passau sind erstarrt vor Überraschung und Entsetzen.'
'Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht.'
'Die Russen schieben mit ihren Panzern auf der Autobahn westlich Passau Fluchtfahrzeuge aus dem Weg und fahren großer Geschwindigkeit Richtung Rhein.'
'Nach drei bis vier Tagen setzt der Westwind ein und westliche Flugzeuge werfen zwischen Salzburg und Ostsee in einem Streifen soviel 'gelben Staub' ab, daß es darunter finster wird. In Wien überlebt niemand.'
'Die Reste der Bundeswehr – völlig überrascht und überrumpelt – fliehen, man wirft die Waffen weg


http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Conrad_Adlmeier:_.2 2Blick_in_die_Zukunft.22.2C_3._Auflage_von_1961.5B 3.5D


hier eine Doku über Irlmaier auf BAyern

http://www.br.de/mediathek/video/unsichtbares-land-auf-den-spuren-von-alois-irlmaier-100.html

wir wären ja jetzt am Ende von Punkt 2 !!!

na mal sehen ob es eine Friedenskonferenz wegen der Ukraine in Budapest gibt !!! :))


das heißt die USA werden chemische oder biologische Waffen gegen Russland einsetzen ! (Gelber Staub)

Könnte das hier mit biologischen Waffen zu tun haben ?

"US-Militär bereitet sich auf Zombie-Invasion vor"

Plötzlich tauchen Zombies auf, blutüberströmte, seelenlose Gestalten, die danach gieren, Menschen zu fressen. Sie werden immer zahlreicher, und die Bevölkerung muss machtlos zusehen, wie die Untoten in ihre Stadt eindringen, sie angreifen und mit gefährlichen Krankheiten anstecken. Dies ist nicht die Handlung eines Horrorfilms, sondern ein Szenario in einem geheimen Dokument des US-Militärs. Wie das Magazin «Foreign Policy» berichtet (http://www.foreignpolicy.com/articles/2014/05/13/exclusive_the_pentagon_has_a_plan_to_stop_the_zomb ie_apocalypse), hält die Armee einen Plan bereit, um eine Zombie-Invasion abzuwehren.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/USMilitaer-bereitet-sich-auf-ZombieInvasion-vor/story/18588274

Wäre eine biologische Waffe denkbar die einen Virus verbreitet die den Menschen zu einer rasenden Bestie macht die über andere Menschen herfällt und sie mit dem Virus infiziert ?
Im Film "28 Days Later" wurde so ein Szenario beschrieben in dem die Menschen mit dem Virus "Rage" infiziert wurden und zu aggressiven Zombies mutiert sind.
Könnte es sein das sich die USA auf einen Angriff mit so einem Virus vorbereiten ?
Dazu würden auch die 800 FEMA-Camps die über die ganze USA verteilt sind, Millionen von Plasik-Särgen die dort gelagert werden und die 1,6 Milliarden ! Gewehrkugeln die von der FEMA gekauft wurden, passen.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/15357-usa-fema

Der Hersteller der Plastik-Särge.

http://www.polyguardvaults.com/index.cfm?ID=4

Und so sind die Särge auf die Camps verteilt.


http://www.youtube.com/watch?v=m3zSDdm-SHI

Wofür wird dieser gigantische Aufwand betrieben ?

Erik der Rote
15.05.2014, 19:01
Könnte das hier mit biologischen Waffen zu tun haben ?

"US-Militär bereitet sich auf Zombie-Invasion vor"

Plötzlich tauchen Zombies auf, blutüberströmte, seelenlose Gestalten, die danach gieren, Menschen zu fressen. Sie werden immer zahlreicher, und die Bevölkerung muss machtlos zusehen, wie die Untoten in ihre Stadt eindringen, sie angreifen und mit gefährlichen Krankheiten anstecken. Dies ist nicht die Handlung eines Horrorfilms, sondern ein Szenario in einem geheimen Dokument des US-Militärs. Wie das Magazin «Foreign Policy» berichtet (http://www.foreignpolicy.com/articles/2014/05/13/exclusive_the_pentagon_has_a_plan_to_stop_the_zomb ie_apocalypse), hält die Armee einen Plan bereit, um eine Zombie-Invasion abzuwehren.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/USMilitaer-bereitet-sich-auf-ZombieInvasion-vor/story/18588274

Wäre eine biologische Waffe denkbar die einen Virus verbreitet die den Menschen zu einer rasenden Bestie macht die über andere Menschen herfällt und sie mit dem Virus infiziert ?
Im Film "28 Days Later" wurde so ein Szenario beschrieben in dem die Menschen mit dem Virus "Rage" infiziert wurden und zu aggressiven Zombies mutiert sind.
Könnte es sein das sich die USA auf einen Angriff mit so einem Virus vorbereiten ?
Dazu würden auch die 800 FEMA-Camps die über die ganze USA verteilt sind, Millionen von Plasik-Särgen die dort gelagert werden und die 1,6 Milliarden ! Gewehrkugeln die von der FEMA gekauft wurden, passen.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/15357-usa-fema

Der Hersteller der Plastik-Särge.

http://www.polyguardvaults.com/index.cfm?ID=4

Und so sind die Särge auf die Camps verteilt.


http://www.youtube.com/watch?v=m3zSDdm-SHI

Wofür wird dieser gigantische Aufwand betrieben ?

für die Agenda der Machtelite auf diesem Planeten man hat sich zum Ziel gesetzt das 500 MIo Erdenbewohner genügen und der Rest weg muss ! so hat man die Erde für sich und 500 Mio Untertanen reichen aus um immer in Saus und Braus zu leben !
http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Rikimer
02.03.2015, 06:36
„Jetzt sehe ich die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der die Linien der Flugzeuge hervortreten,
die nunmehr wie Schwärme von weißen Tauben aus dem Sand auffliegen. Der Russe
rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf, Tag und Nacht rennen sie bis
ans Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen.
Aber dann kommen die weißen Tauben und es regnet auf einmal ganz gelb vom Himmel herunter.
Eine klare Nacht wird es sein, wenn sie zu werfen anfangen. Die Panzer rollen noch,
aber die Fahrer sind schon tot. Dort, wo es hinfällt, lebt nichts mehr, kein Mensch, kein Vieh,
kein Baum, kein Gras, das wird welk und schwarz. Die Häuser stehen noch. Was das ist, weiß
ich nicht und kann es nicht sagen. Es ist ein langer Strich. Wer darüber geht, stirbt. Von Prag
geht’s hinauf bis ans große Wasser an eine Bucht. In diesem Strich ist alles hin. Dort, wo es
angeht, ist eine Stadt ein Steinhaufen. Den Namen darf ich nicht sagen. Nach dem sehe ich,
daß niemand mehr drüber kann. Die herent* sind, können nicht mehr zurück, die Drentern*
können nicht mehr herüber. Dann bricht bei den Herenteren* alles zusammen. Zurück kommt
keiner mehr.

Bei dieser Vision muss ich zugleich an die Drohne RQ-180 denken, Stealthtechnologie und eine viel groessere Reichweite als alle Vorgaengerversionen:

http://cdn.slashgear.com/wp-content/uploads/2013/12/rq-180_drone_concept.jpg
http://aviationweek.com/blog/unmasking-rq-180
https://markosun.wordpress.com/2014/05/17/super-secret-spyplane-spotted-over-southern-u-s/


https://www.youtube.com/watch?v=efIyLrqjI8g

Bolle
26.12.2017, 07:30
Die 7 Punkte Voraussage von Alos Irlmaier

In den 50`er Jahren tätigte Alois Irlmaier eine Prophezeiung, die selbst heute noch für sehr großes Aufsehen sorgt. Gegenüber der Caritas-Schwester Marie Luise Bender tätigte er eine gleichwohl verblüffende als auch erschreckende 7-Punkte-Voraussage über die Zukunft, die wie folgt lautet:

Irlmaier zur Caritasschwester Maria Luise Bender[33] (https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#cite_note-MLB-33)[34] (https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#cite_note-Stocker-34)
„Was die Caritasschwester Maria Luise Bender von Alois Irlmaier, dem Hellseher aus Freilassung, in den 50-er Jahren erfuhr: Schwester Maria Luise absolvierte Autofahrstunden bei ihrem Fahrlehrer, der im Nachbarhaus von Alois Irlmaier wohnte. Eines Abends kam Irlmaier auf sie zu mit den Worten: ‚Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird!‘ Irlmaier sprach alle mit ‚Du‘ an, obschon die heute 89-jährige Schwester damals um die 50 war. Er sagte:

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! - eingetroffen

2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor. - eingetroffen

3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. - eingetroffen

4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. - eingetroffen

5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

6. Bald darauf folgt die Revolution.

7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Bei anderer Gelegenheit sagte er, das werde geschehen, wenn die feindlichen Kriegsschiffe im Mittelmeer aufkreuzen.
In seinem Todesjahr 1959 wurde Irlmaier gefragt, ob denn seine Voraussagen noch immer gültig wären. Darauf erwiderte er: ‚Ich sehe die Ereignisse heute noch deutlicher, da sie näher sind‘ und ergänzte: ‚Ich sehe ganz deutlich zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet, weiß ich nicht.‘ Zur Invasion der Russen, vor der Fatima eindringlich warnte, daß sie noch in der zweiten Hälfte unseres Jahrhunderts erfolge, wenn die Menschen nicht zu den Geboten Gottes zurückkehrten, sagte Irlmaier: ‚Wenn der Dritte ermordet wird, geht es über Nacht los! Ich denke, im Balkan wird es sein!‘“

https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Irlmaiers_Aussage_a n_eine_Hamburgerin.5B32.5D

Das Leben
26.12.2017, 07:36
vollzitat

Entschuldige -- aber diese "Vorhersagen" wirken auf mich immer so, als seien sie dann später im Nachhinein "zeitlich angepasst" worden, "damit er recht hat"; im Original sind sie so wahrscheinlich nie gesagt worden.

Nichtsdestotrotz ist das, was da heute auf einer Website erscheint, alles andere als unwahrscheinlich. Aber es ist eben sicher SO keine "Vorhersage" von damals.

http://www.graue-briefe.de/Prophetien/Unbekannter%20Irlmaier-Text/unbekannter%20irlmaier-text.html

https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier

Oder aber:



(https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier)
In den Vorhersagen für 2017 spielen Bürgerkriege auf europäischem Boden eine gewichtige Rolle. Alois Irlmaier prophezeite, dass russische Streitkräfte in Deutschland einmarschieren und die Rhein-Donaugebiete besetzen. Dieses Ereignis soll im Sommer stattfinden, wobei Irlmaier kein bestimmtes Datum genannt hat. Die russischen Truppen verlieren den Krieg nach drei Monaten, weil unbemannte Kampfdrohnen aus arabischen Ländern die Soldaten angreifen. Der bayrische Wahrsager sah bereits 1949 einen Umbruch im Osten Europas vorher, was die Umbruchbewegungen 1989 bis 1991 belegen.


(https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier)http://www.questico.de/magazin/spiritualitaet/alois-irlmaier-prophezeiungen.do#.WkH_H0siFsM

Die eventuellen (!!!!!) Originale finden wir hier. Die dort vorhandenen Interpretationen lassen sich dann "leicht" treffen, wenn schon Jahrzehnte vergangen sind. Wie mans mag, eben.

Das ist alles doch mehr Schein als Sein, jedenfalls in meinen Augen.

Dass man seine Kinder, seine Liebsten, vor diesem elenden "Europa" in Sicherheit bringen MUSS, so wie wir es schon getan haben, habe ich immer gesagt. Das ist aber dann keine Hellseherei, sondern Logik, wenn man einfach nur genau hinsieht. Das gilt für HEUTE noch in weit stärkerem Maße als 1999/2000, als unsere Kinder den Kontinent verliessen.

Bolle
26.12.2017, 07:42
Entschuldige -- aber diese "Vorhersagen" wirken auf mich immer so, als seien sie dann später "zeitlich angepasst" worden; im Original sind sie so wahrscheinlich nie gesagt worden.

Nichtsdestotrotz ist das, was da heute auf einer Website erscheint, alles andere als unwahrscheinlich. Aber es ist eben sicher SO keine "Vorhersage" von damals.

https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier

Die eventuellen (!!!!!) Originale finden wir hier. Die dort vorhandenen Interpretationen lassen sich dann "leicht" treffen, wenn schon Jahrzehnte vergangen sind. Wie mans mag, eben.

Wie mans mag, eben! - eingetroffen!

Leberecht
26.12.2017, 07:48
Eben, das grenzt ihn ab von den üblichen Möchtegern-Nostradamus.
Schade nur, daß er Lottozahlen nicht voraussehen kann, denn dann könnte er sich die anderen Prophezeiungen sparen.

Das Leben
26.12.2017, 07:56
Wie mans mag, eben! - eingetroffen!

Wer geschickt mit Buchstaben hantieren kann, kann "heute" wirklich jede "Seherei" absolut "logisch" für seine eigenen Bedürfnisse interpretieren -- alles eingetroffen!

Ich denke, es ist zwar bewiesen worden, dass "Zeit" eine im menschlichen Hirn entworfene Illusion ist und hänge der Theorie an, dass ALLES gleichzeitig existiert (womit auch das " ewige Leben nach dem Tod" eine ganz andere Interpretation erfährt, die sich daraus ergibt, dass, wenn alles immer parallel nebeneinander existiert, "immer da" ist -- nur in einem uns absolut fremdartigem Rahmen) -- aber es eben auch verdammt viele Geschäftemacher gibt.
Rein theoretisch wird es für ganz,ganz, ganz wenige Menschen , die irgendwie Zugang zur Nichtzeit haben, möglich sein, in die "Zukunft" zu schauen.

Aber diese Menschen schreiben sicher nicht im Internet.

Es gibt sicher--das haben vieleMenschen so erlebt--plötzlich einn blitzartiges Wissen, dass in der Zukunft zu einem fast fest definierten Zeitpunkt etwas bestimmtes persönliches geschehen wird -- aber genaue Epochenvorhersagen und Zukunftsschauen wie in einem Film lassen sich damit niemals ätigen

Bolle
26.12.2017, 07:56
Irlmaier hatte in seinen Prophezeiungen für 2017 vorausgesagt: „Als dann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.“ Offenbar sah er die Flüchtlingskrise kommen.

http://www.bild.de/news/ausland/hellseher/das-kommt-2018-angeblich-auf-uns-zu-54293892.bild.html

Wenn BILD und Irlmaier das sagen, muss etwas dran sein......

Das Leben
26.12.2017, 08:06
Schade nur, daß er Lottozahlen nicht voraussehen kann, denn dann könnte er sich die anderen Prophezeiungen sparen.
Ja, das konnte buchstäblich noch NIEMAND.

Das Leben
26.12.2017, 08:08
http://www.bild.de/news/ausland/hellseher/das-kommt-2018-angeblich-auf-uns-zu-54293892.bild.html

Wenn BILD und Irlmaier das sagen, muss etwas dran sein......
BILD ist ja das seriöseste Medium on earth....

Du findest derzeit in Bahnhofsbuchhandlungen, so wie jedes Jahr, 100 Groschenhefte mit "absolut richtigen" Zukunftsvorraussagen für 2018.

Dass die niemals stimmen -- geschenkt. Hat den Schreibern aber den Lebensunterhalt gesichert, und das allein ist Sinn und Zweck des ganzen.


PS. Einmal , nach dem Tode meiner ersten Frau Ende der 80ger, wandte ich mich auch einmal an eine Hellseherin.
Keine Ahnung, ob die mich nur geschickt interpretierte, aber sie hat damals konkrete Dinge auf den Tisch gebracht, die sich dann als wahr herausstellten, obwohl ihr Zustandekommen zu diesem Zeitpunkt so absolut unwahrscheinlich war, dass ich da nach der Sitzung enttäuscht war. Aber sie trafen dann wirklich genau so ein. Sie nannte mir konkret DIE Länder, mit denen ich später zeitlebens zu tun haben würde, irgendwie, obwohl ich damals Ende der 80ger, zu denen aber auch nicht den allergeringsten Bezug hatte und ich mich auch noch nie für sie im allergeringsten interessiert hatte.

Die Hellseherin war damals noch sehr jung, äusserst attraktiv und eine deutsche Sinti.

Valdyn
26.12.2017, 08:13
Entschuldige -- aber diese "Vorhersagen" wirken auf mich immer so, als seien sie dann später im Nachhinein "zeitlich angepasst" worden, "damit er recht hat"; im Original sind sie so wahrscheinlich nie gesagt worden.


Zumal eigentlich alles aus gesundem Menschenverstand und historischen Erfahrungen und Wissen kinderleicht herleitbar ist.

Nachdem alles zerstört ist und man wiederaufbaut kommt der Wohlstand. Völlig klar. Zumal in den 50er das Wirtschaftswunder ja quasi schon an der Tür klopfte. Absehbar war auch, daß sich Industrie usw. weiter entwickelte. Viele Grundlagen dafür hatte man ja erst vor wenigen Jahrzehnten erfunden.

Bei wem ist der Glaube am tiefsten? Bei armen Menschen. Insofern auch völlig klar, daß mit dem Wohlstand der Glaubensabfall kommt. Der Götze Geld als Ersatz. Das steht schon in der Bibel.

Nachdem der Glaube an höheres kaputt ist folgt natürlich der Verfall aller guten Sitten.

Wohlstand bzw. Wohlstandsgefälle zieht Menschen an. Dafür muß man kein prophetisches Genie sein um eine solche Aussage zu treffen.

Letztlich hat er die Erfahrungen auch in den 20er schon einmal gemacht teilweise. Nach dem 1. WK in den 20ern kam der Wohlstand, Glaubensabfall, Sittenverfall, große Inflation, Revolution...

und auch der Russe war 45 in Berlin....

Das Leben
26.12.2017, 08:19
VZ.

Dass die Zukunft in der brd und in Westeuropa eine Katastrophe sein wird, ist rein logisch ableitbar. Dass Vorhersagen darüber aber auch ein Geschäftszweig sind , ist dann fast auch schon natürlich. Nu hat DAS mit "Übersinnlichem" gar nichts zu tun.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 08:58
http://www.bild.de/news/ausland/hellseher/das-kommt-2018-angeblich-auf-uns-zu-54293892.bild.html

Wenn BILD und Irlmaier das sagen, muss etwas dran sein......

Ich kenne die Aussage, aber nicht das Jahr dazu.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 08:59
Dass die Zukunft in der brd und in Westeuropa eine Katastrophe sein wird, ist rein logisch ableitbar. Dass Vorhersagen darüber aber auch ein Geschäftszweig sind , ist dann fast auch schon natürlich. Nu hat DAS mit "Übersinnlichem" gar nichts zu tun.

Für Irlmaier war es nie ein Geschäft.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 09:01
Schade nur, daß er Lottozahlen nicht voraussehen kann, denn dann könnte er sich die anderen Prophezeiungen sparen.

Er lebt nicht mehr.

Schopenhauer
26.12.2017, 09:07
Dass die Zukunft in der brd und in Westeuropa eine Katastrophe sein wird, ist rein logisch ableitbar. Dass Vorhersagen darüber aber auch ein Geschäftszweig sind , ist dann fast auch schon natürlich. Nu hat DAS mit "Übersinnlichem" gar nichts zu tun.

Eben.
Stimmt.

Auch bei einem George Orwell (Eric Blair), Aldous Huxley etc. hat das weder etwas mit 'Übersinnnlichem' (was soll das sein?) oder gar Hellseherei zu tun.

Sing Sing
26.12.2017, 09:09
Eben.
Stimmt.

Auch bei einem George Orwell (Eric Blair), Aldous Huxley etc. hat das weder etwas mit 'Übersinnnlichem' (was soll das sein?) oder gar Hellseherei zu tun.




Etwas, dass ausserhalb der sinnlichen Wahrnehmung liegt. Normalerweise.

Schopenhauer
26.12.2017, 09:15
Etwas, dass ausserhalb der sinnlichen Wahrnehmung liegt. Normalerweise.

Jau...
Ist wieder richtig lustig hier....:D:haha:

Selten so gelacht....

(Man sollte es mal mit Biologie und angrenzenden Disziplinen etc. pp versuchen....)

https://www.amazon.de/Biologie-Sinne-Vom-Molek%C3%BCl-Wahrnehmung/dp/3827422728/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514279669&sr=8-1&keywords=biologie+der+sinne

Mit einem gerütteltem Maß an Vorwissen nicht so schwer....habe ich hier schon mehrmals durch die Bude geschmissen. Siehe auch Hirnforschung, Neurobiologie etc.

Das Leben
26.12.2017, 09:45
Für Irlmaier war es nie ein Geschäft.



Der Bayer rechnet für die Zukunft mit einem dritten Weltkrieg, der besonders in Europa wüten werde. Aus unbemannten Flugzeugen würden bakteriologisch-chemische Kampfstoffe abgeworfen werden. In den EU-Ländern Deutschland, Italien und Frankreich sieht er bürgerkriegsähnliche Unruhen voraus. (http://www.questico.de/magazin/spiritualitaet/alois-irlmaier-prophezeiungen.do#.Wj-X9lSdX5Y) Unmittelbar, bevor die Konflikte ausbrechen, prophezeit der Bayer speziell für Deutschland gravierende Steuererhöhungen.

Man muss jedenfalls kein Prophet sein, um mehr als zu erahnen, dass es so ähnlich kommen wird. Nur hat das da die BILD geschrieben und nicht Irlmeier oder ein anderer "Seher". Der hat damit garnichts zu tun.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 09:59
Man muss jedenfalls kein Prophet sein, um mehr als zu erahnen, dass es so ähnlich kommen wird. Nur hat das da die BILD geschrieben und nicht Irlmeier oder ein anderer "Seher". Der hat damit garnichts zu tun.

Bullshit. Er ahnte es 60 Jahre früher als du.

Diese Migrationsmassen, EU Prójekt wird zu höheren Steuern führen.
Wusstest du es 1955 ?

Du laberst nur bullshit. Bild rezitiert hier nur.
Es gibt da eigene Seiten.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 10:02
BILD ist ja das seriöseste Medium on earth....

Du findest derzeit in Bahnhofsbuchhandlungen, so wie jedes Jahr, 100 Groschenhefte mit "absolut richtigen" Zukunftsvorraussagen für 2018.

Dass die niemals stimmen -- geschenkt. Hat den Schreibern aber den Lebensunterhalt gesichert, und das allein ist Sinn und Zweck des ganzen.


PS. Einmal , nach dem Tode meiner ersten Frau Ende der 80ger, wandte ich mich auch einmal an eine Hellseherin.
Keine Ahnung, ob die mich nur geschickt interpretierte, aber sie hat damals konkrete Dinge auf den Tisch gebracht, die sich dann als wahr herausstellten, obwohl ihr Zustandekommen zu diesem Zeitpunkt so absolut unwahrscheinlich war, dass ich da nach der Sitzung enttäuscht war. Aber sie trafen dann wirklich genau so ein. Sie nannte mir konkret DIE Länder, mit denen ich später zeitlebens zu tun haben würde, irgendwie, obwohl ich damals Ende der 80ger, zu denen aber auch nicht den allergeringsten Bezug hatte und ich mich auch noch nie für sie im allergeringsten interessiert hatte.

Die Hellseherin war damals noch sehr jung, äusserst attraktiv und eine deutsche Sinti.

Besliest dich nicht über Irlmaier. Er sagte 100 Sachen voraus, nicht nur 5. Und wirfst alle Kartenleger und Möchtegern in einen Topf.

Kaktus
26.12.2017, 10:05
Eben.
Stimmt.

Auch bei einem George Orwell (Eric Blair), Aldous Huxley etc. hat das weder etwas mit 'Übersinnnlichem' (was soll das sein?) oder gar Hellseherei zu tun.




Brief von Huxley an Orwell:


...Bereits in der nächsten Generation werden die Herrschenden der Welt feststellen, dass frühkindliche Konditionierung und Narkohypnose als Herrschaftsinstrumente sehr viel effizienter sind als Schlagstöcke und Gefängnisse, und dass Machthunger sich nicht nur dann befriedigen lässt, wenn man die Leute zum Gehorsam prügelt, sondern ebenso gut, wenn man sie mittels Suggestion dazu bringt, ihr Sklavendasein zu lieben.

Ich habe, anders gesagt, den Eindruck, dass aus dem Alptraum von 1984 unweigerlich der Alptraum einer Welt entstehen wird, die mehr Ähnlichkeit hat mit der Welt, wie ich sie in "Brave New World" porträtiert habe. Diese Entwicklung wird auf das Bedürfnis nach immer größerer Effizienz zurückzuführen sein. Bis dahin allerdings ist ein Krieg, mit biologischen oder atomaren Waffen immer möglich, und dann werden wir andere und kaum vorstellbare Alpträume haben.
http://medien-luegen.blogspot.hu/2012/03/brief-von-aldous-huxley-george-orwell.html
Bingo!

Julian Huxley war der Bruder von Aldous Huxley, dem Schriftsteller. Ganz sicher waren Beide in Verbindung.
Über Julian H.:



http://3.bp.blogspot.com/-Hqnzb4X4-MA/UDN4Sh8fSgI/AAAAAAAAB0I/WnBlr7Zfois/s320/julian_huxley.jpg (http://3.bp.blogspot.com/-Hqnzb4X4-MA/UDN4Sh8fSgI/AAAAAAAAB0I/WnBlr7Zfois/s1600/julian_huxley.jpg)

Hier siehst Du Freimaurer und Eugenik (Rassenhygieneprofessor) Julian Huxely. Seine Ideen wurden in Nazi-Deutschland umgesetzt. Mindere Rassen sollten als Arbeitssklaven dienen und behinderte und Aefflinge (unnütze Sozialschmarotzer) vernichtet werden. Die Rassenhygieneversuchsanstalt im 3. Reich hiess Kaiser-Wilhelm-Institut für Rassenhygiene, sie wurde geleitet vom Nazi-Arzt und Freimaurer Dr. Fischer. Bezahlt wurde das Institut vom englischen Finanzier und Freimaurer J.D.Rockefeller.
Ach und nun zur Dialektitk. Was denkst Du geschah mit der Eugenikprofessur nach dem 2 WK in London. Richtig, der Lehrstuhl wurde sofort aufgelöst. Prof. Huxley, welcher den Faschisten die Legitimation für Genozide gab, wurde Präsident des neu geschaffenen WWF und schützte nun Pandas etc. Er arbeitete auch in der UNESCO. Honi soit qui mal y pense, von einem solchen Philanthrophen.
Das ist die Freimaurer-Dialektik von der ich sprach. Es sind feine Herren in karitativen Zirkeln, welche für das Massenmorden hauptsächlich verantwortlich sind. Da würde man sie nicht erwarten, da kann man sie nicht verurteilen. Sie haben ein Alibi, dass besser nicht sein könnte, sie sind FREUNDE der Menschheit, Kämpfer für das GUTE, Patrioten, Globalisierungsvermarkter (EU-Abgeordnete), UNO-Mitarbeiter (Rassenhygieniker Julian Huxley war auch erster Direktor des UNO Kinderhilfwerks UNICEF!!),
Aus:http://saramont.blogspot.hu/2012/08/freimaurer-und-die-dialektik.html

Solche Feinheiten lässt Wikipedia natürlich weg.

Nochmals zu den Huxley-Brüdern:


...In der Tat müssen wir die Brüder Aldous und Julian Huxley erwähnen. Aldous Huxley ist der Autor eines 1931 veröffentlichten prophetischen Buches, „Schöne neue Welt (http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ne_neue_Welt)“, das ein echtes internationalistisches politisches Programm unter der Tarnung eines Fiktions-Romans ist. Unter Bezugnahme auf einen globalen Staat, dessen Menschheit nach genetischen Manipulationen, unterworfen und hierarchisch eingeteilt ist, verbrachte der Autor sein ganzes Leben mit vielen Drogen, um eine "Form der Mystik“ zu erreichen. Diese Wahnvorstellungen charakterisieren dieses Milieu und waren auch auf seinen Bruder Julian Huxley übergegangen, der ein Befürworter der Eugenik war und der der erste Präsident der UNESCO (Bildung, Wissenschaft und Kultur) im Jahre 1946 wurde. Dieser Geist der Huxley-Brüder kommt von dem Einfluss des Großvaters, Thomas Huxley (1825-1895). Biologe und leidenschaftlicher Verfechter der darwinistischen Prinzipien [100 (http://www.voltairenet.org/article178568.html#nb100)], übertrug er diese Konzepte seinen Enkeln, die sie der ganzen Welt einflössten. Man füge hinzu, dass das Netzwerk der globalistischen Familienbande ganz eng ist, weil einer der Schüler von Thomas Huxley... H.G Wells war [101 (http://www.voltairenet.org/article178568.html#nb101)].

Zu H.G. Wells:


...Von Fabian-Idealen überzeugt, entwickelte H.G Wells seine Ansichten in vielen Büchern. Erfolgsautor von „Der unsichtbare Mann“, „Die Zeitmaschine“ oder auch „Der Krieg der Welten“, ist es diesem englischen Schriftsteller gelungen, seinen Glauben in einem Buch „Open conspiracy“("offene Verschwörung") [41 (http://www.voltairenet.org/article178568.html#nb41)] zu verbreiten, das 1928 veröffentlicht wurde, indem er für einen globalen Staat ohne Klassen eintrat, alles kontrollierte (’eine neue menschliche Gemeinschaft’ nach seinem Ausdruck), und eine drastische Reduzierung der Weltbevölkerung und die Praxis der Eugenik fordert. In der Tat hat H.G Wells von Anfang an seine Theorien in einem wenig bekannten Buch präsentiert und dessen Titel genau der freimaurerischen Formel Ordo Ab Chao entspricht: „die befreiende Zerstörung“. Veröffentlicht in 1914, erzählt dieses Buch die Geschichte eines allgemeinen Krieges, der zur Gründung eines aus 10 Blöcken bestehenden Weltstaates führt (10 Wahlkreise nach der Formel des Autors) [42 (http://www.voltairenet.org/article178568.html#nb42)]). Es ist in diesem Buch - erinnern wir uns an das Veröffentlichungsdatum 1914 – wo man den Begriff "neue Weltordnung" findet. [43 (http://www.voltairenet.org/article178568.html#nb43)]. Anschließend hat H.G Wells durch die Veröffentlichung eines Buches im Jahre 1940 mit dem Titel ohne möglichen Irrtum „die neue Weltordnung“ wiedergebracht [44 (http://www.voltairenet.org/article178568.html#nb44)].Alle diese Fabian-Vertreter besuchten und arbeiteten eng oder aus der Ferne mit dem Team von Cecil Rhodes und Lord Milner zusammen....
Aus:http://www.voltairenet.org/article178568.html
Übrigens ist Tony Blair auch "Fabianer", ebenso wie Gordon Brown. Die Labour-Party wurde von vielen Fabianern gegründet. Ein zentrales Thema der Fabianer ist die Eugenik.

Der Artikel von Voltairenet beschreibt die Geschichte des Gedankens der NWO vom Mittelalter bis heute. Teil davon ist die Gründung der EU über ihre Vorstufen. Da wurde (und wird) ein sehr intelligentes Netzwerk gewebt...
Wenn man sich mit dieser Geschichte der NWO anschaut, wird klar, dass sowohl Nostradamus, als auch Irlmaier diesen Werdegang verfolgt haben - Jeder bis zu seiner Lebenszeit. So gesehen war es für Irlmaier auch nicht so schwer, aus dem, was in der Vergangenheit in Bezug auf die NWO geschah, auf die Zukunft zu schliessen.
insbesondere, wenn er auch noch die Protokolle der Weisen von Zion berücksichtigte.
Viele von uns haben ja auch vorher gesagt, was passieren würde, wenn die Flüchtilanten in Massen kämen. Dann sind sie gekommen und es hat sich bisher bewahrheitet.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 10:15
http://www.wegbegleiter.ch/wegbeg/irlmaier.htm




lesen lesen statt dumm labern. Was ihr wisst sagte der an einem Tag.

Über Jahre war er aktiv und ein Mysterium.










Was Irlmaier gesagt hat, ist verbürgt und wurde schon zu seinen Lebzeiten in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht. Wir zitieren Conrad Adlmaier, der den Seher von Freilassing achtzehn Jahre hindurch peinlich genau überwacht hat und wohl als einziger in der Lage war, einen authentischen Bericht zu geben:
"Zuerst fand ich ihn 1943 in einer kleinen Bretterhütte, vor der Dutzende von Leuten geduldig warteten, bis sie drankamen. Es waren fast immer Frauen und ältere Männer, Angehörige von Vermissten. Der Krieg, die Bombennächte, die Sorgen hatten die Gesichter gezeichnet, Not und Angst tiefe Furchen gezogen. Irlmaier tat, was er konnte, um die Betrübten aufzurichten, ja, er freute sich sichtlich, wenn er sagen konnte: 'Dein Mann, dein Bub kommt wieder heim, ich sehe ihn, er ist verwundet, geht aber schon wieder am Stock.' Sichtlich bewegt musste er aber oft 'drumherum reden', weil die Wahrheit einen Schock ausgelöst hätte."
An anderer Stelle seines Buches "Blick in die Zukunft" schreibt Adlmaier: "Wer glaubte, sein Rang oder Stand mache ihn zu einer bevorzugten Person, der kam beim Irlmaier an die falsche Adresse. Zuvörderst redete er jeden Menschen mit du an, dann kannte er keinen Unterschied, ob reich oder arm, ob hoch oder nieder. Die Schwester des Generals Clay liess er genauso vor seiner Hüttentür warten wie irgendeine arme Bauersfrau, die um ihren vermissten Sohn anfragen wollte. Und so standen oft Hunderte vor seiner Tür, bis er zu Tod erschöpft aufhörte. Dass er Leuten, die kein Geld hatten, die Heimfahrt aus eigener Tasche bezahlte, ist bekannt. Dass er ohne Entgelt seine Ratschläge erteilte, ist ebenfalls bewiesen, weil er wegen Gaukelei angezeigt worden war und die Zeugen alle unter Eid aussagten. Wieviel Spott, Hohn, Verleumdung und Lügen auf den einfachen Mann herniederprasselten, wie man ihn lächerlich machte und missachtete, ihn bald totschwieg, dann wieder mit unwahren Schlagzeilen vor die Öffentlichkeit zerrte, bis er sich verbittert hinter einen hohen Drahtzaun und das Gebiss seines Wolfshundes zurückzog! Das alles ist der 'modernen' Menschheit gleichgültig gewesen!"
Alois Irlmaier hat unzählige Voraussagen im engsten privaten Bereich gemacht, die alle nachprüfbar waren und zu siebzig bis achtzig Prozent als richtig bestätigt wurden. Das ist Backmunds Meinung. In dem Gespräch mit dem Verfasser fuhr er fort: "Seine Aussagen waren im allgemeinen zeitnah und ortsnah; ich meine, er konnte sagen: 'Dein Vater stirbt jetzt bald', 'bei euch brennts heut, 'dein Bruder, der lebt fei no in Russland', 'des Kalb, wos euch gstohln ham, des steht beim Nachbarn im Schupfa drin'. Und wenn man das nachprüfte, dann hat es auch gestimmt."
Bei der Polizei in Freilassing kann man erfahren, dass Alois Irlmaier ihr grosse Dienste erwiesen hat. Gerade dort war man im Anfang skeptisch. Das lässt sich denken. Adlmaier gesteht: "So manchesmal hatte auch der Schreiber dieser Zeilen eine absolute Ungläubigkeit an diese Dinge zu überwinden, bis er gründlich bekehrt wurde. In aller Entschiedenheit sei erklärt: 'Was ich mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört habe, dafür kann ich jederzeit einstehen."
Einige der markantesten Fälle seien aufgeführt. Norbert Backmund räumt ein, dass er alles, was er über Irlmaier schreibt, dem Traunsteiner Druckereibesitzer und Redakteur Dr. Conrad Adlmaier verdankt und seinen Veröffentlichungen manche mündliche Mitteilung Adlmaiers zugrunde legt. Der Verfasser war leider nicht in der glücklichen Lage, mit Conrad Adlmaier ein Gespräch zu führen, da Irlmaiers Freund und Gönner nicht mehr am Leben ist. Dankbar bestätigt er aber, dass die nachfolgend erzählten Fälle aus Irlmaiers Alltag zum ersten Mal von Adlmaier bekanntgegeben worden sind.
Aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs
Als die furchtbaren Fliegerangriffe begannen, machte sich allenthalben der Schrecken breit. Irlmaier war damals öfter zu Besuch bei einer Verwandten in Rosenheim. Einmal sagte er zu ihr, sie solle bei Fliegeralarm nicht in die Mitte des Bunkers am Salinenplatz gehen, weil er dort lauter Leichen sehe, dagegen geschehe den Leuten am Eingang des Stollens nichts. Das sprach sich in der Stadt herum, und die Leute richteten sich danach. Als wieder ein schwerer Luftangriff erfolgte, flüchteten die Passanten in den Bunker, mieden aber die Mitte. Als schon die Bomben fielen, kamen noch Soldaten, die auf der Durchreise waren, drängten sich trotz aller Warnungen der Einheimischen in die Mitte und fielen gleich darauf einem Volltreffer zum Opfer. Die Menschen am Stolleneingang blieben unverletzt.

Schopenhauer
26.12.2017, 10:16
Brief von Huxley an Orwell:

http://medien-luegen.blogspot.hu/2012/03/brief-von-aldous-huxley-george-orwell.html
Bingo!

Julian Huxley war der Bruder von Aldous Huxley, dem Schriftsteller. Ganz sicher waren Beide in Verbindung.
Über Julian H.:

Aus:http://saramont.blogspot.hu/2012/08/freimaurer-und-die-dialektik.html

Solche Feinheiten lässt Wikipedia natürlich weg.

Nochmals zu den Huxley-Brüdern:


Zu H.G. Wells:

Aus:http://www.voltairenet.org/article178568.html
Übrigens ist Tony Blair auch "Fabianer", ebenso wie Gordon Brown. Die Labour-Party wurde von vielen Fabianern gegründet. Ein zentrales Thema der Fabianer ist die Eugenik.

Der Artikel von Voltairenet beschreibt die Geschichte des Gedankens der NWO vom Mittelalter bis heute. Teil davon ist die Gründung der EU über ihre Vorstufen. Da wurde (und wird) ein sehr intelligentes Netzwerk gewebt...
Wenn man sich mit dieser Geschichte der NWO anschaut, wird klar, dass sowohl Nostradamus, als auch Irlmaier diesen Werdegang verfolgt haben - Jeder bis zu seiner Lebenszeit. So gesehen war es für Irlmaier auch nicht so schwer, aus dem, was in der Vergangenheit in Bezug auf die NWO geschah, auf die Zukunft zu schliessen.
insbesondere, wenn er auch noch die Protokolle der Weisen von Zion berücksichtigte.
Viele von uns haben ja auch vorher gesagt, was passieren würde, wenn die Flüchtilanten in Massen kämen. Dann sind sie gekommen und es hat sich bisher bewahrheitet.

Das ist mir alles bekannt. Von wiki halte ich gar nichts. 'Wir' (mein Mann und ich) haben eine sehr gut sortierte Bibliothek...:)
Eben Fabianer...hatte ich letztens mit @ Sing Sing.
Außerdem Geschichte/Geopolitik/Politik allgemein und angrenzendes.

(Selbstverständlich haben solche geistigen Kaliber wie Blair und Huxley das verfolgt. Sie sind ja nicht auf den Kopf gefallen.)

Siehe dazu:
https://www.amazon.de/Weapons-Mass-Migration-Displacement-2016-02-02/dp/B01JXUE0R6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1514284278&sr=8-2&keywords=kelly+m+greenhill

(Gibt es auch auf Deutsch...)
Siehe auch Thomas Barnett, Carol Quigley, Anthony Sutton und und und

Valdyn
26.12.2017, 10:36
Über Jahre war er aktiv und ein Mysterium.

Für dich war er vielleicht er eins. Der hat gar nichts vorhergesagt. Der hat aus seinem Wissen, Erfahrungen und gesundem Menschenverstand Wahrscheinlichkeiten aus Tendenzen abgeleitet. Das machen alle Menschen täglich zu allen möglichen Dingen.

Bolle
26.12.2017, 11:17
Meine Herren.......Contenance!

Pillefiz
26.12.2017, 11:19
Kannst du Arschloch lesen ? Oder fragen bei dir Leute um Rat ?

Kannst du auch mal ohne Pöbelei??

Dr Mittendrin
26.12.2017, 11:22
Kannst du auch mal ohne Pöbelei??

er spamt nur, fällt dir nicht auf ?

Dr Mittendrin
26.12.2017, 11:23
Für dich war er vielleicht er eins. Der hat gar nichts vorhergesagt. Der hat aus seinem Wissen, Erfahrungen und gesundem Menschenverstand Wahrscheinlichkeiten aus Tendenzen abgeleitet. Das machen alle Menschen täglich zu allen möglichen Dingen.

Irlmaier = Fakten Fakten Fakten

Valdyn = spam




Was Irlmaier gesagt hat, ist verbürgt und wurde schon zu seinen Lebzeiten in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht. Wir zitieren Conrad Adlmaier, der den Seher von Freilassing achtzehn Jahre hindurch peinlich genau überwacht hat und wohl als einziger in der Lage war, einen authentischen Bericht zu geben:
"Zuerst fand ich ihn 1943 in einer kleinen Bretterhütte, vor der Dutzende von Leuten geduldig warteten, bis sie drankamen. Es waren fast immer Frauen und ältere Männer, Angehörige von Vermissten. Der Krieg, die Bombennächte, die Sorgen hatten die Gesichter gezeichnet, Not und Angst tiefe Furchen gezogen. Irlmaier tat, was er konnte, um die Betrübten aufzurichten, ja, er freute sich sichtlich, wenn er sagen konnte: 'Dein Mann, dein Bub kommt wieder heim, ich sehe ihn, er ist verwundet, geht aber schon wieder am Stock.' Sichtlich bewegt musste er aber oft 'drumherum reden', weil die Wahrheit einen Schock ausgelöst hätte."
An anderer Stelle seines Buches "Blick in die Zukunft" schreibt Adlmaier: "Wer glaubte, sein Rang oder Stand mache ihn zu einer bevorzugten Person, der kam beim Irlmaier an die falsche Adresse. Zuvörderst redete er jeden Menschen mit du an, dann kannte er keinen Unterschied, ob reich oder arm, ob hoch oder nieder. Die Schwester des Generals Clay liess er genauso vor seiner Hüttentür warten wie irgendeine arme Bauersfrau, die um ihren vermissten Sohn anfragen wollte. Und so standen oft Hunderte vor seiner Tür, bis er zu Tod erschöpft aufhörte. Dass er Leuten, die kein Geld hatten, die Heimfahrt aus eigener Tasche bezahlte, ist bekannt. Dass er ohne Entgelt seine Ratschläge erteilte, ist ebenfalls bewiesen, weil er wegen Gaukelei angezeigt worden war und die Zeugen alle unter Eid aussagten. Wieviel Spott, Hohn, Verleumdung und Lügen auf den einfachen Mann herniederprasselten, wie man ihn lächerlich machte und missachtete, ihn bald totschwieg, dann wieder mit unwahren Schlagzeilen vor die Öffentlichkeit zerrte, bis er sich verbittert hinter einen hohen Drahtzaun und das Gebiss seines Wolfshundes zurückzog! Das alles ist der 'modernen' Menschheit gleichgültig gewesen!"
Alois Irlmaier hat unzählige Voraussagen im engsten privaten Bereich gemacht, die alle nachprüfbar waren und zu siebzig bis achtzig Prozent als richtig bestätigt wurden. Das ist Backmunds Meinung. In dem Gespräch mit dem Verfasser fuhr er fort: "Seine Aussagen waren im allgemeinen zeitnah und ortsnah; ich meine, er konnte sagen: 'Dein Vater stirbt jetzt bald', 'bei euch brennts heut, 'dein Bruder, der lebt fei no in Russland', 'des Kalb, wos euch gstohln ham, des steht beim Nachbarn im Schupfa drin'. Und wenn man das nachprüfte, dann hat es auch gestimmt."
Bei der Polizei in Freilassing kann man erfahren, dass Alois Irlmaier ihr grosse Dienste erwiesen hat. Gerade dort war man im Anfang skeptisch. Das lässt sich denken. Adlmaier gesteht: "So manchesmal hatte auch der Schreiber dieser Zeilen eine absolute Ungläubigkeit an diese Dinge zu überwinden, bis er gründlich bekehrt wurde. In aller Entschiedenheit sei erklärt: 'Was ich mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört habe, dafür kann ich jederzeit einstehen."
Einige der markantesten Fälle seien aufgeführt. Norbert Backmund räumt ein, dass er alles, was er über Irlmaier schreibt, dem Traunsteiner Druckereibesitzer und Redakteur Dr. Conrad Adlmaier verdankt und seinen Veröffentlichungen manche mündliche Mitteilung Adlmaiers zugrunde legt. Der Verfasser war leider nicht in der glücklichen Lage, mit Conrad Adlmaier ein Gespräch zu führen, da Irlmaiers Freund und Gönner nicht mehr am Leben ist. Dankbar bestätigt er aber, dass die nachfolgend erzählten Fälle aus Irlmaiers Alltag zum ersten Mal von Adlmaier bekanntgegeben worden sind.
Aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs
Als die furchtbaren Fliegerangriffe begannen, machte sich allenthalben der Schrecken breit. Irlmaier war damals öfter zu Besuch bei einer Verwandten in Rosenheim. Einmal sagte er zu ihr, sie solle bei Fliegeralarm nicht in die Mitte des Bunkers am Salinenplatz gehen, weil er dort lauter Leichen sehe, dagegen geschehe den Leuten am Eingang des Stollens nichts. Das sprach sich in der Stadt herum, und die Leute richteten sich danach. Als wieder ein schwerer Luftangriff erfolgte, flüchteten die Passanten in den Bunker, mieden aber die Mitte. Als schon die Bomben fielen, kamen noch Soldaten, die auf der Durchreise waren, drängten sich trotz aller Warnungen der Einheimischen in die Mitte und fielen gleich darauf einem Volltreffer zum Opfer. Die Menschen am Stolleneingang blieben unverletzt.

Valdyn
26.12.2017, 11:25
Irlmaier = Fakten Fakten Fakten



:haha:

Und jetzt ist auch gut, Jungchen.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 11:39
:haha:

Und jetzt ist auch gut, Jungchen.

Bestreite Fakten wie und wann immer du willst. Kannst auch Napoleon bestreiten, dass es ihn gab.
Lass dich behandeln.

Liberalist
26.12.2017, 11:47
Also eine große Inflation oder Hyperinflation wie hier einige Schreiben wird es in den nächsten Jahren nicht geben, das ist vorbei.

Diesbezüglich muss ein Schock entstehen, wenn die Leitzinsen um ca. 5% gesenkt werden und alle bereit sind Kredit um Kredit aufzunehmen und diese auszutauschen. Bei einem EZB-Leitzins von derzeit quasi 0% ist dies nicht möglich.

Valdyn
26.12.2017, 11:58
Bestreite Fakten wie und wann immer du willst. Kannst auch Napoleon bestreiten, dass es ihn gab.
Lass dich behandeln.

Das sind keine Fakten, das begreifst du nur nicht mehr. Du bist für normale Menschen schon zu weit rausgeschwommen um noch irgendetwas zu merken.

Bei Alois geht dir einer ab, ne?

Sing Sing
26.12.2017, 12:10
Brief von Huxley an Orwell:

http://medien-luegen.blogspot.hu/2012/03/brief-von-aldous-huxley-george-orwell.html
Bingo!

Julian Huxley war der Bruder von Aldous Huxley, dem Schriftsteller. Ganz sicher waren Beide in Verbindung.
Über Julian H.:

Aus:http://saramont.blogspot.hu/2012/08/freimaurer-und-die-dialektik.html

Solche Feinheiten lässt Wikipedia natürlich weg.

Nochmals zu den Huxley-Brüdern:


Zu H.G. Wells:

Aus:http://www.voltairenet.org/article178568.html
Übrigens ist Tony Blair auch "Fabianer", ebenso wie Gordon Brown. Die Labour-Party wurde von vielen Fabianern gegründet. Ein zentrales Thema der Fabianer ist die Eugenik.

Der Artikel von Voltairenet beschreibt die Geschichte des Gedankens der NWO vom Mittelalter bis heute. Teil davon ist die Gründung der EU über ihre Vorstufen. Da wurde (und wird) ein sehr intelligentes Netzwerk gewebt...
Wenn man sich mit dieser Geschichte der NWO anschaut, wird klar, dass sowohl Nostradamus, als auch Irlmaier diesen Werdegang verfolgt haben - Jeder bis zu seiner Lebenszeit. So gesehen war es für Irlmaier auch nicht so schwer, aus dem, was in der Vergangenheit in Bezug auf die NWO geschah, auf die Zukunft zu schliessen.
insbesondere, wenn er auch noch die Protokolle der Weisen von Zion berücksichtigte.
Viele von uns haben ja auch vorher gesagt, was passieren würde, wenn die Flüchtilanten in Massen kämen. Dann sind sie gekommen und es hat sich bisher bewahrheitet.


Das ist mir alles bekannt. Von wiki halte ich gar nichts. 'Wir' (mein Mann und ich) haben eine sehr gut sortierte Bibliothek...:)
Eben Fabianer...hatte ich letztens mit @ Sing Sing.
Außerdem Geschichte/Geopolitik/Politik allgemein und angrenzendes.

(Selbstverständlich haben solche geistigen Kaliber wie Blair und Huxley das verfolgt. Sie sind ja nicht auf den Kopf gefallen.)

Siehe dazu:
https://www.amazon.de/Weapons-Mass-Migration-Displacement-2016-02-02/dp/B01JXUE0R6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1514284278&sr=8-2&keywords=kelly+m+greenhill

(Gibt es auch auf Deutsch...)
Siehe auch Thomas Barnett, Carol Quigley, Anthony Sutton und und und
:schelm:
https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article8362411.ece/ALTERNATES/s615b/Daily-Mirror-Chilcot.jpghttps://pbs.twimg.com/media/DJxwcCYVoAA2URD.jpg
http://forums.pelicanparts.com/uploads18/FabianWindow+wolf+in+sheeps+clothing1291137098.jpg

Dr Mittendrin
26.12.2017, 13:42
Das sind keine Fakten, das begreifst du nur nicht mehr. Du bist für normale Menschen schon zu weit rausgeschwommen um noch irgendetwas zu merken.

Bei Alois geht dir einer ab, ne?

Wenn Adenauer den Irlmaier eingeladen hat sind das Fakten.
Wenn er sagte im Bunker sich von der Mitte fern halten sind das Fakten.
Du bist hier wie ein dummer Antfa, der hier spamt nachdem ein Deutscher erstochen wurde.
Warum ? ? ? Es kann nicht
sein, was nicht sein darf
Ewiges spamer-Gesetz



Selbige wie du attakierten ihn ohne Erfolg. Neid Missgunst ...denkt er er ist was ganz Besonderes ?

Sing Sing
26.12.2017, 14:18
Jau...
Ist wieder richtig lustig hier....:D:haha:

Selten so gelacht....

(Man sollte es mal mit Biologie und angrenzenden Disziplinen etc. pp versuchen....)

https://www.amazon.de/Biologie-Sinne-Vom-Molek%C3%BCl-Wahrnehmung/dp/3827422728/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514279669&sr=8-1&keywords=biologie+der+sinne

Mit einem gerütteltem Maß an Vorwissen nicht so schwer....habe ich hier schon mehrmals durch die Bude geschmissen. Siehe auch Hirnforschung, Neurobiologie etc.
https://www.sonnentaler.net/dokumentation/wiss/optik/weiter/spektrum/images/spektrum-3.jpg
Sonderlich viel kann der Mensch nicht wahrnehmen, deshalb nimmt er auch so vieles für wahr.

Chronos
26.12.2017, 15:05
https://www.sonnentaler.net/dokumentation/wiss/optik/weiter/spektrum/images/spektrum-3.jpg
Sonderlich viel kann der Mensch nicht wahrnehmen, deshalb nimmt er auch so vieles für wahr.
Aber für alle gezeigten Frequenz- bzw. Wellenlängenbereiche gibt es Messverfahren, um sie nachzuweisen.

Es ist also nicht so, dass man nicht wüsste, was sich in diesen Bereichen abspielt. Und das Märchen, dass es ausserhalb des gezeigten Spektrums noch etwas gäbe, ist und bleibt eine haltlose Vermutung. Kürzere Wellenlängen als ein Femtometer (das ist 1x10e-12 Meter) sind äusserst unwahrscheinlich - zumindest gibt es keine Anzeichen dafür.

Kaktus
26.12.2017, 15:37
Das ist mir alles bekannt. Von wiki halte ich gar nichts. 'Wir' (mein Mann und ich) haben eine sehr gut sortierte Bibliothek...:)
Eben Fabianer...hatte ich letztens mit @ Sing Sing.
Außerdem Geschichte/Geopolitik/Politik allgemein und angrenzendes.

(Selbstverständlich haben solche geistigen Kaliber wie Blair und Huxley das verfolgt. Sie sind ja nicht auf den Kopf gefallen.)

Siehe dazu:
https://www.amazon.de/Weapons-Mass-Migration-Displacement-2016-02-02/dp/B01JXUE0R6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1514284278&sr=8-2&keywords=kelly+m+greenhill

(Gibt es auch auf Deutsch...)
Siehe auch Thomas Barnett, Carol Quigley, Anthony Sutton und und und
Wiki ist gut für Naturwissenschaften, für Geschichte und Politik ist es nicht die Infoquelle der Wahl.
Das Thema NWO ist sehr umfangreich, da gäbe es sehr viel zu schreiben

Valdyn
26.12.2017, 15:50
Wenn Adenauer den Irlmaier eingeladen hat sind das Fakten.
Wenn er sagte im Bunker sich von der Mitte fern halten sind das Fakten.
Du bist hier wie ein dummer Antfa, der hier spamt nachdem ein Deutscher erstochen wurde.
Warum ? ? ? Es kann nicht
sein, was nicht sein darf
Ewiges spamer-Gesetz



Selbige wie du attakierten ihn ohne Erfolg. Neid Missgunst ...denkt er er ist was ganz Besonderes ?

Mag ja sein, daß er von Adenauer eingeladen wurde. Das macht ihn aber noch nicht zum Propheten. Unterschied klar?

Wenn ich mich in einem potentiell einsturzgefährdeten Gebäude befinde, dann halte ich mich natürlich von der Mitte fern, denn wenn die Decke runter kommt dann da zu erst.

Übrigens: Du = ca. 25 Beiträge pro Tag im Durchschnitt. Ich = ca. 2,5 pro Tag. (grobe Rechnung) Fällt dir was auf Kindchen wer von uns beiden der Spammer ist? Nimm deine Pillen.

Schopenhauer
26.12.2017, 15:55
Wiki ist gut für Naturwissenschaften, für Geschichte und Politik ist es nicht die Infoquelle der Wahl.
Das Thema NWO ist sehr umfangreich, da gäbe es sehr viel zu schreiben

Siehe meine Einlassung #146.

Das ist bestenfalls als rudimentär zu bezeichnen. Da kann jeder editieren.
Geschichte und Politik zählen nicht zu den Wissenschaften. (Mint - Fächer).
Dazu gibt es hier einen Strang.

Fachliteratur zur Wissenschaft/Wisenschaftstheorie/Bedingungen/Voraussetzungen hab ich hier mal eingestellt.

Nachtrag: Sollte an irgendeiner Universität dieses ominöse wiki als Quelle in Arbeiten/Hausarbeiten zugelassen werden, sollte mich das wundern. Im Allgemeinen wird, soweit ich informiert bin, explizit davor gewarnt.

Valdyn
26.12.2017, 16:24
Nachtrag: Sollte an irgendeiner Universität dieses ominöse wiki als Quelle in Arbeiten/Hausarbeiten zugelassen werden, sollte mich das wundern. Im Allgemeinen wird, soweit ich informiert bin, explizit davor gewarnt.

Natürlich wird davor gewarnt. Wikipedia kratzt am Bildungsmonopol. Dinge, die man ehemals nur in einer Bücherei oder eben in der Uni finden konnte werden nun von Otto-Normalos auf einer Plattform zusammengetragen, die sie letztlich auch nur aus eben solchen Büchern haben. Natürlich ist Wikipedia nicht der Weisheit letzter Schluss aber es ist doch besser als der Ruf. Zumal ja grade der öffentliche Zugang für viel Regulierung sorgt.

Eine Sichtweise
26.12.2017, 16:39
Die 7 Punkte Voraussage von Alos Irlmaier

In den 50`er Jahren tätigte Alois Irlmaier eine Prophezeiung, die selbst heute noch für sehr großes Aufsehen sorgt. Gegenüber der Caritas-Schwester Marie Luise Bender tätigte er eine gleichwohl verblüffende als auch erschreckende 7-Punkte-Voraussage über die Zukunft, die wie folgt lautet:

Irlmaier zur Caritasschwester Maria Luise Bender[33] (https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#cite_note-MLB-33)[34] (https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#cite_note-Stocker-34)

„Was die Caritasschwester Maria Luise Bender von Alois Irlmaier, dem Hellseher aus Freilassung, in den 50-er Jahren erfuhr: Schwester Maria Luise absolvierte Autofahrstunden bei ihrem Fahrlehrer, der im Nachbarhaus von Alois Irlmaier wohnte. Eines Abends kam Irlmaier auf sie zu mit den Worten: ‚Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird!‘ Irlmaier sprach alle mit ‚Du‘ an, obschon die heute 89-jährige Schwester damals um die 50 war. Er sagte:

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! - eingetroffen

2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor. - eingetroffen

3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. - eingetroffen

4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. - eingetroffen

5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

6. Bald darauf folgt die Revolution.

7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Bei anderer Gelegenheit sagte er, das werde geschehen, wenn die feindlichen Kriegsschiffe im Mittelmeer aufkreuzen.
In seinem Todesjahr 1959 wurde Irlmaier gefragt, ob denn seine Voraussagen noch immer gültig wären. Darauf erwiderte er: ‚Ich sehe die Ereignisse heute noch deutlicher, da sie näher sind‘ und ergänzte: ‚Ich sehe ganz deutlich zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet, weiß ich nicht.‘ Zur Invasion der Russen, vor der Fatima eindringlich warnte, daß sie noch in der zweiten Hälfte unseres Jahrhunderts erfolge, wenn die Menschen nicht zu den Geboten Gottes zurückkehrten, sagte Irlmaier: ‚Wenn der Dritte ermordet wird, geht es über Nacht los! Ich denke, im Balkan wird es sein!‘“

https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Irlmaiers_Aussage_a n_eine_Hamburgerin.5B32.5D






Zu Punkt 5 deiner Aufzählung: Wenn ich mir manche Preise heute anschaue, so werde ich den Eindruck nicht los,
dass die Geldentwertung mit Einführung des Euro spürbar wurde und seitdem
immer mehr an Fahrt aufnimmt.
Beispiel: Gestern war ich im Kino und zahlt für ein Wasser (im Stilvollen Pappbecher) 0,5 l,
4,90€. Wenn ich jetzt noch anfange den Preis in DM umzurechnen.....

Schopenhauer
26.12.2017, 16:40
Natürlich wird davor gewarnt. Wikipedia kratzt am Bildungsmonopol. Dinge, die man ehemals nur in einer Bücherei oder eben in der Uni finden konnte werden nun von Otto-Normalos auf einer Plattform zusammengetragen, die sie letztlich auch nur aus eben solchen Büchern haben. Natürlich ist Wikipedia nicht der Weisheit letzter Schluss aber es ist doch besser als der Ruf. Zumal ja grade der öffentliche Zugang für viel Regulierung sorgt.

Rot markiert:
Eben.
Von meiner Seite aus ist dazu alles gesagt.
Zur Bildung an sich: Bologna Prozess etc. habe ich bereits genug eingestellt.

Grün markiert:
Siehe # 162.

Valdyn
26.12.2017, 16:41
Zu Punkt 5 deiner Aufzählung: Wenn ich mir manche Preise heute anschaue, so werde ich den Eindruck nicht los,
dass die Geldentwertung mit Einführung des Euro spürbar wurde und seitdem
immer mehr an Fahrt aufnimmt.
Beispiel: Gestern war ich im Kino und zahlt für ein Wasser (im Stilvollen Pappbecher) 0,5 l,
4,90€. Wenn ich jetzt noch anfange den Preis in DM umzurechnen.....

Kinos kämpfen ja auch ums Überleben.

Eine Sichtweise
26.12.2017, 16:44
Kinos kämpfen ja auch ums Überleben.

OK, schlechtes Beispiel von mir,
ist in vielen anderen Fällen aber auch nicht viel anders.

Valdyn
26.12.2017, 16:44
Rot markiert:
Eben.
Von meiner Seite aus ist dazu alles gesagt.
Zur Bildung an sich: Bologna Prozess etc. habe ich bereits genug eingestellt.

Grün markiert:
Siehe # 162.

Ja, ich weiß. Du hast alles schon gesagt, alles gelesen, alle Bücher zu Hause und hier alles schon einmal verlinkt.

Schopenhauer
26.12.2017, 16:51
Ja, ich weiß. Du hast alles schon gesagt, alles gelesen, alle Bücher zu Hause und hier alles schon einmal verlinkt.

Das ist mir zu blöd...
War es das oder kommt da mal was bezüglich der Thematik?

Einen schönen Abend.

Liberalist
26.12.2017, 16:53
Zu Punkt 5 deiner Aufzählung: Wenn ich mir manche Preise heute anschaue, so werde ich den Eindruck nicht los,
dass die Geldentwertung mit Einführung des Euro spürbar wurde und seitdem
immer mehr an Fahrt aufnimmt.
Beispiel: Gestern war ich im Kino und zahlt für ein Wasser (im Stilvollen Pappbecher) 0,5 l,
4,90€. Wenn ich jetzt noch anfange den Preis in DM umzurechnen.....

Das ist keine große Geldentwertung, das ist im Fiatgeldsystem völlig normal und war schon zu DM-Zeiten so.

Eine große Geldentwertung = Hyperinflation ist was anderes.

moishe c
26.12.2017, 17:03
Ich bitte jeden, sich von Irlmaier und Co fernzuhalten! Echt jetze! Ich sage das in vollem Ernst!

Nur mal ein Beispiel, für intelligente Leser (... bruhahahahaha ...),

unser Kohl Helmut!

Der sagte auch "Portokasse blablablaaa"! Und? Hat das gestimmt? JA!

NUR, es war ja nicht NUR die Portokasse leer ...

... und ZUSÄTZLICH hat der Dicke dafür auch noch die "Deutsche Mark" geopfert ...



Also, hört auf im Irlmaier seinen Sprüchen zu schmökern ...


... das verängstigt euch sowieso nur ...

MIJK
26.12.2017, 17:05
Das FIAT Geldsystem ist am Ende,
die BRD 2024/2025 finanztechnisch am Ende spätestens,
wenn die geburtenstarken Jahrgänge in Rente
gehen, China holt jetzt zu den letzten
Schlägen gegen den US$ aus-das wird der Tod des
US$ bedeuten

Deutsche_Substanz
26.12.2017, 17:17
Also eine große Inflation oder Hyperinflation wie hier einige Schreiben wird es in den nächsten Jahren nicht geben, das ist vorbei.

Diesbezüglich muss ein Schock entstehen, wenn die Leitzinsen um ca. 5% gesenkt werden und alle bereit sind Kredit um Kredit aufzunehmen und diese auszutauschen. Bei einem EZB-Leitzins von derzeit quasi 0% ist dies nicht möglich.


Die (große) Inflation haben wir doch längst in D.
Die offiziellen Zahlen sind ja beschönigt, die immer schlechtere Produktqualität wird nicht berücksichtigt.
Die Reallöhne sind seit über 20 Jahren am fallen.

Vergleicht doch mal, wie lange man heute arbeiten muß in D für eine Ware oder Dienstleistung von beständigem Wert (1 Kiste Bier, Eintritt ins Hallenbad, die Müllabfuhr, den Kaminfeger, etc.) im Vergleich zu vor 20 oder 30 Jahren.

Eine Sichtweise
26.12.2017, 17:58
Die (große) Inflation haben wir doch längst in D.
Die offiziellen Zahlen sind ja beschönigt, die immer schlechtere Produktqualität wird nicht berücksichtigt.
Die Reallöhne sind seit über 20 Jahren am fallen.

Vergleicht doch mal, wie lange man heute arbeiten muß in D für eine Ware oder Dienstleistung von beständigem Wert (1 Kiste Bier, Eintritt ins Hallenbad, die Müllabfuhr, den Kaminfeger, etc.) im Vergleich zu vor 20 oder 30 Jahren.



Genauso sehe ich das auch.
Die Kaufkraft des Geldes sinkt beständig.
Noch lässt es sich beschönigen und schönrechnen.
Aber irgendwann kommt der Punkt, wo dieses nicht mehr möglich sein wird.
Da wesentliche Prinzipien mißachtet wurden.
Dass die offziellen Statistiken so nicht richtig sein können,
wird heute bereits von vielen gesagt.
Doch wenn sich das Tempo der Geldentwertung weiter beschleunigt
und sich die Probleme multiplizieren, dann wird es dabei
nicht bleiben.

Käuzle
26.12.2017, 18:33
Alois Irlmaier wurde damals denunziert und vor Gericht gezerrt. Vom gleichen Klientel das heute Probleme macht.
Im laufe der Verhandlung verlangte der Richter einen Beweis seiner Sehergabe.
Irlmaier erklärte daraufhin das des Richters Frau im Moment in einem Roten Kleid mit einem fremden Mann Kaffee trinke.
Zitat:
Der vom Richter ausgeschickte Gerichtsdiener ging zu des Richters Haus und fand dort alles genauso, wie es der Seher beschrieben hatte – und meldete das vor dem Richterstuhl während des laufenden Prozesses. Irlmaier wurde freigesprochen.

Liberalist
26.12.2017, 20:12
Die (große) Inflation haben wir doch längst in D.
Die offiziellen Zahlen sind ja beschönigt, die immer schlechtere Produktqualität wird nicht berücksichtigt.
Die Reallöhne sind seit über 20 Jahren am fallen.

Vergleicht doch mal, wie lange man heute arbeiten muß in D für eine Ware oder Dienstleistung von beständigem Wert (1 Kiste Bier, Eintritt ins Hallenbad, die Müllabfuhr, den Kaminfeger, etc.) im Vergleich zu vor 20 oder 30 Jahren.

Fallende Reallöhne sind keine Inflation und haben hier nichts zu suchen.

Schlechtere Produktqualität über die Jahre gesehen sind minimal, bedeuten keine großen Inflationszahlen.

Ne, wer hier über Inflation schreibt sollte sich mal wirklich mit der Thematik beschäftigen, vor allem wenn man sich deutsche Substanz nennt.
Diese Hyperinflation war eine ganz ganz ganz andere Geschichte.

Befass dich mit der Geschichte deiner Nation.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 20:15
Fallende Reallöhne sind keine Inflation und haben hier nichts zu suchen.

Schlechtere Produktqualität über die Jahre gesehen sind minimal, bedeuten keine großen Inflationszahlen.

Ne, wer hier über Inflation schreibt sollte sich mal wirklich mit der Thematik beschäftigen, vor allem wenn man sich deutsche Substanz nennt.
Diese Hyperinflation war eine ganz ganz ganz andere Geschichte.

Befass dich mit der Geschichte deiner Nation.

Sicher ist was anderes gemeint. Aber die offiziell genannte ist auch eine Lüge.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 20:18
Mag ja sein, daß er von Adenauer eingeladen wurde. Das macht ihn aber noch nicht zum Propheten. Unterschied klar?

Wenn ich mich in einem potentiell einsturzgefährdeten Gebäude befinde, dann halte ich mich natürlich von der Mitte fern, denn wenn die Decke runter kommt dann da zu erst.

Übrigens: Du = ca. 25 Beiträge pro Tag im Durchschnitt. Ich = ca. 2,5 pro Tag. (grobe Rechnung) Fällt dir was auf Kindchen wer von uns beiden der Spammer ist? Nimm deine Pillen.

Zahl der Posts = spam. :vogel:

Er wurde auch von der Polizei eingeladen zu helfen und Menschen standen Schlange bei ihm.


Ich weiss alles bedeutungslos !!!

Liberalist
26.12.2017, 20:28
Sicher ist was anderes gemeint. Aber die offiziell genannte ist auch eine Lüge.

Wir brauchen darüber jetzt nicht zu diskutieren.

Eine große Inflation (und diese wird nicht kommen, weil diese eben nur durch einen "volkswirtschaftlichen Schock entstehen kann, indem der Leitzins um ca. 5% gesenkt wird und dies nicht geschehen kann, da er langsam auf quasi null % gesenkt wurde) welche die Wirtschaft so kollabieren lässt so dass Russen hier einmarschieren können (dies ging auch nur zu Zeiten des kalten Kriegs, heute müssen diese an der Ukraine bereits einmarschieren und jeder Arsch in der Ukraine mit Schmartphone filmt das und stellt dies auf Youtube ein) ist nicht möglich und wir müssen hier nicht über manipulierte Inflationszahlen diskutieren, diese Inflationszahlen welche ihr benötigt um eine große Inflation herzuzaubern bekommt ihr nicht zusammen.

Davon seit ihr meilenweit entfernt.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 20:38
Wir brauchen darüber jetzt nicht zu diskutieren.

Eine große Inflation (und diese wird nicht kommen, weil diese eben nur durch einen "volkswirtschaftlichen Schock entstehen kann, indem der Leitzins um ca. 5% gesenkt wird und dies nicht geschehen kann, da er langsam auf quasi null % gesenkt wurde) welche die Wirtschaft so kollabieren lässt so dass Russen hier einmarschieren können (dies ging auch nur zu Zeiten des kalten Kriegs, heute müssen diese an der Ukraine bereits einmarschieren und jeder Arsch in der Ukraine mit Schmartphone filmt das und stellt dies auf Youtube ein) ist nicht möglich und wir müssen hier nicht über manipulierte Inflationszahlen diskutieren, diese Inflationszahlen welche ihr benötigt um eine große Inflation herzuzaubern bekommt ihr nicht zusammen.

Davon seit ihr meilenweit entfernt.


Schweden erlebte auch mal so einen Schock. Warum soll das nicht kommen ?
Mit der Gelddruckerei sehe ich da Potential dafür.

Deutsche_Substanz
26.12.2017, 20:46
Fallende Reallöhne sind keine Inflation und haben hier nichts zu suchen.

Schlechtere Produktqualität über die Jahre gesehen sind minimal, bedeuten keine großen Inflationszahlen.

Ne, wer hier über Inflation schreibt sollte sich mal wirklich mit der Thematik beschäftigen, vor allem wenn man sich deutsche Substanz nennt.
Diese Hyperinflation war eine ganz ganz ganz andere Geschichte.

Befass dich mit der Geschichte deiner Nation.


Irlmaier sprach von einer "großen Inflation", auch davon, daß die Steuern so hoch werden würden, daß man sie nicht mehr bezahlen könne.

Wenn man auf der einen Seite bei etwa gleichbleibenden Arbeitszeiten, eher höherem Arbeitsdruck, erst recht höherer Arbeitseffizienz auf der anderen Seite aber real weniger Geld bekommt und erst recht der Lebensstandart fällt, dann ist das eine "große Inflation".
Der deutschen Volkswirtschaft zerrinnen nicht nur Bank-, Bar- oder Versicherungsvermögen sondern mehr und mehr auch mittelständisches Anlagevermögen. Der derzeitige "Immobilienboom" kaschiert da die unterschwelige Enteignung und Wertminderung nur.

Eine so große Inflation einer so großen Volkswirtschaft hat es tatsächlich nur selten gegeben. Natürlich heizen wir unsere Öfen noch nicht ein mit Billiardenbeträgen von Papiergeld. Die heutige Enteignung läuft schleichender und unterschweliger.

Liberalist
26.12.2017, 20:46
Schweden erlebte auch mal so einen Schock. Warum soll das nicht kommen ?
Mit der Gelddruckerei sehe ich da Potential dafür.

Was für einen Schock soll Schweden erleben?

Und nochmal, ich schrieb es bereits. Dieser Schritt passiert wenn Politik und Zentralbank es so wollen und dazu muss der Leitzins um ca. 5% gesenkt werden, d.h. der Preis des Kredits wird billiger. Der Leitzins liegt derzeit bei quasi null %, es ist nicht möglich.

Liberalist
26.12.2017, 20:48
Irlmaier sprach von einer "großen Inflation", auch davon, daß die Steuern so hoch werden würden, daß man sie nicht mehr bezahlen könne.

Wenn man auf der einen Seite bei etwa gleichbleibenden Arbeitszeiten, eher höherem Arbeitsdruck, erst recht höherer Arbeitseffizienz auf der anderen Seite aber real weniger Geld bekommt und erst recht der Lebensstandart fällt, dann ist das eine "große Inflation".

Nein, das hat mit Inflation null zu tun.
Du hast von der Thematik null Ahnung.


Der deutschen Volkswirtschaft zerrinnen nicht nur Bank-, Bar- oder Versicherungsvermögen sondern mehr und mehr auch mittelständisches Anlagevermögen. Der derzeitige "Immobilienboom" kaschiert da die unterschwelige Enteignung und Wertminderung nur.

Eine so große Inflation einer so großen Volkswirtschaft hat es tatsächlich nur selten gegeben. Natürlich heizen wir unsere Öfen noch nicht ein mit Billiardenbeträgen von Papiergeld. Die heutige Enteignung läuft schleichender und unterschweliger.

Hat mit der Thematik auch nichts zu tun, nur sinnloses Geschwafel.

Deutsche_Substanz
26.12.2017, 20:52
Nein, das hat mit Inflation null zu tun.
Du hast von der Thematik null Ahnung.



Hat mit der Thematik auch nichts zu tun, nur sinnloses Geschwafel.


Wenn in einer 80 Millionen volkswirtschaft, die in den 80ern noch zu den top 5 der Welt bei den pro Kopfeinkommen gehörte heute die Rentner das Essen in der Mülltonne suchen dann ist das tatsächlich eine "große Inflation" wie von Irlmaier vorhergesagt. Ich könnte andere Beispiele anführen:
Wenn Leute, die Audis und Mercedesse bauen sich nur noch einen Dacia leisten können, dann ist auch das eine "große Inflation".

Komm mal weg von deiner Hyperinflationsdenke. natürlich sind sie nicht so blöd und brummen uns eine Hyperinflation auf.

Dr Mittendrin
26.12.2017, 20:54
Was für einen Schock soll Schweden erleben?

Und nochmal, ich schrieb es bereits. Dieser Schritt passiert wenn Politik und Zentralbank es so wollen und dazu muss der Leitzins um ca. 5% gesenkt werden, d.h. der Preis des Kredits wird billiger. Der Leitzins liegt derzeit bei quasi null %, es ist nicht möglich.

Es war 1992 eine geplatzte Immo Blase.
Normal kommt vor einer Hyperinflation, ein Deflationsschock. Der ist noch nicht.

Liberalist
26.12.2017, 21:29
Wenn in einer 80 Millionen volkswirtschaft, die in den 80ern noch zu den top 5 der Welt bei den pro Kopfeinkommen gehörte heute die Rentner das Essen in der Mülltonne suchen dann ist das tatsächlich eine "große Inflation" wie von Irlmaier vorhergesagt. Ich könnte andere Beispiele anführen:
Wenn Leute, die Audis und Mercedesse bauen sich nur noch einen Dacia leisten können, dann ist auch das eine "große Inflation".

Komm mal weg von deiner Hyperinflationsdenke. natürlich sind sie nicht so blöd und brummen uns eine Hyperinflation auf.

Quatsch hier nicht so ein dummes Zeug, hab ich gar keine Lust drauf.

Das hat alles nichts mit der Thematik zu tun.

Wikipedia ist auch dein Freund (ja, ich weiß, doofe Quelle kommt jetzt, dann kauf dir ein Buch).

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperinflation


Hyperinflation ist eine Form der Inflation (https://de.wikipedia.org/wiki/Inflation), in der sich das Preisniveau sehr schnell erhöht. Eine allgemein akzeptierte Definition existiert nicht, eine 1956 von Phillip D. Cagan (https://de.wikipedia.org/wiki/Phillip_D._Cagan) aufgestellte Faustregel (https://de.wikipedia.org/wiki/Faustregel)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperinflation#cite_note-1) von monatlichen Inflationsraten von 50 % (entsprechend einer jährlichen Rate von umgerechnet rund 13.000 %) ist aber weit verbreitet. Vereinfacht ausgedrückt ist eine Hyperinflation eine unkontrollierbare Inflation mit extrem hoher monatlicher Rate. Meist dauern Hyperinflationen nur eine kurze Zeit und enden in einer Währungsreform (https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4hrungsreform).

Und jetzt hör auf die hier dummes Zeug zusammenzufantasieren.

Liberalist
26.12.2017, 21:32
Es war 1992 eine geplatzte Immo Blase.
Normal kommt vor einer Hyperinflation, ein Deflationsschock. Der ist noch nicht.

Nein, in schweden war 1992 keine Hyperinflation und es kommt auch keine Deflation vor einer Hyperinflation.

Nochmal, Inflationen werden künstlich erzeugt von Zentralbanken, die kommen nicht so einfach wie schlechtes Wetter. Diese dienen der Entschuldung des Staates zu lasten der Bürger.

Valdyn
27.12.2017, 09:41
Zahl der Posts = spam. :vogel:

Er wurde auch von der Polizei eingeladen zu helfen und Menschen standen Schlange bei ihm.


Ich weiss alles bedeutungslos !!!

Du kapierst das wirklich nicht, oder? Und wenn der Kaiser von China oder gar Gott höchstpersönlich an Alois seinem Bretterverschlag geklopft hätten. Das wäre immer noch kein Beweis für die Richtigkeit der Behauptung, der Alois konnte Dinge vorhersehen. Insofern gibt es dafür keine Fakten. Kapische?

Gellers Uri hat beim CIA gesessen. Auch ein Beweis für dich, ne?

Und natürlich ist die Wahrscheinlich höher, daß bei einer deutlichen höheren (10 mal höher ca.) Beitragsrate pro Tag mehr Spam dabei ist. Oder willst du nun sogar noch behaupten, daß deine ca. 60 k Beiträge in ca. 7 Jahren, also gute 25 Beiträge pro Tag, alle inhaltlich und formell wertvoll gewesen seien? Insofern bist du natürlich auch der größere Spammer von uns beiden.

Flüchtling
15.11.2021, 07:55
"Great Reset"
https://www.orgonenergie.net/irlmaier/

Hitman
22.11.2021, 07:31
"Great Reset"
https://www.orgonenergie.net/irlmaier/

Ich behaupte Irlmaiers Prophezeiungen werden allesamt eintreffen.

Wassiliboyd
22.11.2021, 07:56
Amüsant!
Spökenkieker nennt man bei uns im Norden diese Irlmeyer &Co-Leute!
Die nehmen Gutgläubige auf den Arm und verarschen alle, die an solche Spökenkiekerei glauben!
Einfach nur Mumpitz!:haha:

Hitman
17.12.2021, 16:07
Du solltest mehr über ihn lesen. Er sagte es kommen viele Fremde......Migranten
Er sagte das Geld nach der DM taugt nichts...................Euro
Er sagte auch eine Hyperinflation voraus.
Er sagte die drei grössten Räuber sind Banken, der Staat und Versicherungen.......stimmt doch jetzt.
Er sagte es wird Steuern geben die keiner mehr zahlen kann.........das sehe sogar ich so.
Er sagte zum WK 3 es sehe dreimal die Zahl 9.........ich kann es auch nicht deuten
Er sagte auch einen Bürgerkrieg in Frankreich und Deutschland voraus......... Denke dass der dem WK voraus geht.

Die Migranten sind jetzt mittlerweile hier. :)

dscheipi
17.12.2021, 16:11
ohne frage ein schöner strang... hab bei ihm auch mal eindeutiges über mobiltelefone gelesen und das übers den aktuellen corona-irrsinn:


Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.„



erleben möcht ichs, in farbe und 3d, man stelle sich das vor, geil ist kein ausdruck....


https://gloria.tv/post/dkMPeecHu2hw13bnSFY7f34hG

Hitman
17.12.2021, 16:26
ohne frage ein schöner strang... hab bei ihm auch mal eindeutiges über mobiltelefone gelesen und das übers den aktuellen corona-irrsinn:


Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.„



erleben möcht ichs, in farbe und 3d, man stelle sich das vor, geil ist kein ausdruck....


https://gloria.tv/post/dkMPeecHu2hw13bnSFY7f34hG

Mit der Inflation wird er auch recht behalten und dass der Russe einmarschiert ist auch nicht mehr so abwegig.

Schade hat er den Virus nicht kommen sehen.

dscheipi
17.12.2021, 16:27
Mit der Inflation wird er auch recht behalten und dass der Russe einmarschiert ist auch nicht mehr so abwegig.

Schade hat er den Virus nicht kommen sehen.



mit der lumperei ist corona gemeint, denke ich.

Hitman
17.12.2021, 16:36
mit der lumperei ist corona gemeint, denke ich.

Schade hat Irlmaier kein Buch geschrieben.

dscheipi
17.12.2021, 16:38
Schade hat Irlmaier kein Buch geschrieben.



eine frühere arbeitskollegin kannte den als kind, er war ein freund des vaters. die hat interessant erzählt, war ein einfacher mann, so eine art guter onkel, der bei deren anwesen die wasseradern usw. bestimmt hat. man müsst mal schaun, was man beim mühlhiasl und bei anderen findet.

Flüchtling
01.03.2022, 09:13
Amüsant!
Spökenkieker nennt man bei uns im Norden diese Irlmeyer &Co-Leute!
Die nehmen Gutgläubige auf den Arm und verarschen alle, die an solche Spökenkiekerei glauben!
Einfach nur Mumpitz!:haha:

Aus dem Jahr 2016(!!):

"[...] Die Vorbereitungen für einen 3. Weltkrieg laufen auf Hochtouren. Man schaue nach Polen und das NATO treffen! Die Provokation der Russen von den Amis, wird nicht ohne Folgen bleiben.
Refugium: Sichere Gebiete nach Alois Irlmaier und anderen Sehern. [...]"

http://goldblogger.de/prophezeiungen/sichere-gebiete-in-deutschland-nach-irlmaier.html