PDA

Vollständige Version anzeigen : Wilhelmshaven:Polizei schützt Täter:Gibt esInfos über die Beteiligten?



Van der Graf Generator
09.05.2014, 19:42
http://www.focus.de/panorama/welt/keiner-ist-eingeschritten-14-jaehrige-verpruegelt-und-von-schaulustigen-gefilmt_id_3831884.html

Ein junges Mädchen wird verprügelt und schwer verletzt, Passanten schauen wie die Ölgötzen zu.
40 Jungs verabreden sich, um den Täter zu stellen, Polizei schützt den Täter, und zeigt den Flashmob an.

So die Geschichte.

Es lässt sich nicht herausbekommen, welche Ethnien hier beteiligt waren.
0. Ist das betroffene Mädchen Deutsche?
1. Woher stammen die Schläger?
2. Aus welcher Ethnie stammten die Gaffer, die nur zugesehen haben?
3. Aus welchen Landsleuten setzten sich die 40 Jungs zusammen, die einen der Täter zur Rechenschaft ziehen wollten?

Ich habe darüber nichts gefunden.

Mein Tipp: Die Kaputtreter waren Moslems, die feigen Gaffer Deutsche.
Wer im Flashmob zugegen war, kann ich wirklich nicht sagen.

Habt Ihr nähere Infos darüber, also zu meinen Fragen?

Deutschmann
09.05.2014, 20:24
Mein Tip:

Opfer Deutsche, Täter Deutsche, Gaffer Deutsche, Flashmob Deutsche.

spezialeinheit
09.05.2014, 20:35
Mein Tip:

Opfer Deutsche, Täter Deutsche, Gaffer Deutsche, Flashmob Deutsche.

Volltreffer!


http://youtu.be/TorO9YQFNIE


http://youtu.be/N1E6tz1g7qI

Hayden
09.05.2014, 20:46
Volltreffer!


http://youtu.be/TorO9YQFNIE

Naja sowas kommt raus wenn man eine Jugend ohne Kultur und Werte erzieht. So wie sich das anhört war die eine auch noch Schwanger... Normalerweiße müsste man bei so einen Verhalten knallhart einschreiten und das sage ich als 16 Jähriger.

Seefreiheit
09.05.2014, 21:00
Naja sowas kommt raus wenn man eine Jugend ohne Kultur und Werte erzieht. So wie sich das anhört war die eine auch noch Schwanger... Normalerweiße müsste man bei so einen Verhalten knallhart einschreiten und das sage ich als 16 Jähriger.

Eine 16jährige Mutter ist in WHV absolut keine Seltenheit mehr. Häufig sieht man Mädchen mit Kinderwagen und denkt, es sei die Schwester..weit gefehlt.
Was da in einigen Stadtteilen los ist (gerade vor dem Hintergrund, dass es ja doch eher ländlich ist), kann wirklich erschrecken. Mich wundert diese Nachricht überhaupt nicht. Vor Allem wundert mich nicht, dass alle nur gegafft haben und keiner eingeschritten ist. Traurig!

Hayden
09.05.2014, 21:10
Eine 16jährige Mutter ist in WHV absolut keine Seltenheit mehr. Häufig sieht man Mädchen mit Kinderwagen und denkt, es sei die Schwester..weit gefehlt.
Was da in einigen Stadtteilen los ist (gerade vor dem Hintergrund, dass es ja doch eher ländlich ist), kann wirklich erschrecken. Mich wundert diese Nachricht überhaupt nicht. Vor Allem wundert mich nicht, dass alle nur gegafft haben und keiner eingeschritten ist. Traurig!

Gut das ist bei uns zum Glück anders.

spezialeinheit
09.05.2014, 23:13
Naja sowas kommt raus wenn man eine Jugend ohne Kultur und Werte erzieht. So wie sich das anhört war die eine auch noch Schwanger... Normalerweiße müsste man bei so einen Verhalten knallhart einschreiten und das sage ich als 16 Jähriger.

Kurz und knapp....genauso siehts aus!
:gp:

Peaky
10.05.2014, 03:04
Eine 16jährige Mutter ist in WHV absolut keine Seltenheit mehr. Häufig sieht man Mädchen mit Kinderwagen und denkt, es sei die Schwester..weit gefehlt.
Was da in einigen Stadtteilen los ist (gerade vor dem Hintergrund, dass es ja doch eher ländlich ist), kann wirklich erschrecken. Mich wundert diese Nachricht überhaupt nicht. Vor Allem wundert mich nicht, dass alle nur gegafft haben und keiner eingeschritten ist. Traurig!

Wilhelmshaven ist mittlerweile eine Hochburg von Hartz 4 Empfängern geworden und zwar der Sorte, wo einem sofort Vergleiche wie " dumm & faul " einfallen. Eben Sozialhilfedynastien !

Aber junge Mädchen, die bereits ein Kind bzw. deren mehrere haben, sind auch in den Ghettos anderer Städte keine Seltenheit mehr. Leider ! Es wird und wurde ihnen ja vorgelebt, daß man gut durchs Leben kommt, wenn man möglichst früh mit der Nachkommensproduktion beginnt , sie immerwährend fortsetzt und somit einer Ausbildung / Arbeit bestens aus dem Weg gehen kann.
Man läßt sich von jeder Zufallsbekanntschaft ein Kind andrehen und ist fein raus !

So setzt sich sich Spirale weiter fort, denn das aus diesen Kindern wiederum die nächsten Hartzer werden, kann sich jeder ausrechnen.

Oftmals werden diese Kinder der Teenymütter, die in der Regel samt ihrem Nachwuchs noch in ihrem bildungsfernen Elternhaus leben, vom Jugendamt aus den Familien genommen und zu Pflegeeltern vermittelt, da die Zustände häufig unhaltbar sind.
Das macht aber nicht, denn man kann ja unendlich neue produzieren ! Traurig, die Leidtragenden sind die Kinder, die für ihre Eltern und Großeltern nichts können !

Schlummifix
10.05.2014, 04:55
Also, wie war es jetzt? Was genau ist passiert?
Das Video wurde leider entfernt.

Klingt alles nach einer typischen BRD-Geschichte.

Schlummifix
10.05.2014, 05:13
http://www.liveleak.com/view?i=e96_1399627015
(http://www.liveleak.com/view?i=e96_1399627015)
Muahaha, "die Täter stehen jetzt unter Polizeischutz" (The offenders are under Police protection now.) Das ist natürlich das Wichtigste. BRD=Täterschutz.

Seefreiheit
10.05.2014, 05:20
Wilhelmshaven ist mittlerweile eine Hochburg von Hartz 4 Empfängern geworden und zwar der Sorte, wo einem sofort Vergleiche wie " dumm & faul " einfallen. Eben Sozialhilfedynastien !

Aber junge Mädchen, die bereits ein Kind bzw. deren mehrere haben, sind auch in den Ghettos anderer Städte keine Seltenheit mehr. Leider ! Es wird und wurde ihnen ja vorgelebt, daß man gut durchs Leben kommt, wenn man möglichst früh mit der Nachkommensproduktion beginnt , sie immerwährend fortsetzt und somit einer Ausbildung / Arbeit bestens aus dem Weg gehen kann.
Man läßt sich von jeder Zufallsbekanntschaft ein Kind andrehen und ist fein raus !

So setzt sich sich Spirale weiter fort, denn das aus diesen Kindern wiederum die nächsten Hartzer werden, kann sich jeder ausrechnen.

Oftmals werden diese Kinder der Teenymütter, die in der Regel samt ihrem Nachwuchs noch in ihrem bildungsfernen Elternhaus leben, vom Jugendamt aus den Familien genommen und zu Pflegeeltern vermittelt, da die Zustände häufig unhaltbar sind.
Das macht aber nicht, denn man kann ja unendlich neue produzieren ! Traurig, die Leidtragenden sind die Kinder, die für ihre Eltern und Großeltern nichts können !

Leider ist es wahr, was du über Wilhelmshaven schreibst, dabei hätte die Stadt eigentlich soviel Potenzial. Aber sie wird immer mehr zum Sammelbecken von arbeitsscheuen Schmarotzern, die sich auf Kosten des Staates ein möglichst angenehmes Leben verschaffen wollen. Und Gebäude wie die Südzentrale lässt man verkommen, weil dafür kein Geld vorhanden ist. :(

Das Kinderkriegen als Einkommensquelle zu betrachten, nimmt überall weiter zu. Wohlgemerkt, das `Kinder kriegen` (!), nicht das `Kinder behütet aufwachsen lassen`. Und gerne natürlich auch von mehreren "Vätern", die genauso verantwortungslos sind wie die "Mutter". Die einzigen sogenannten Werte, die den Kindern dabei vermittelt werden, sind Unbeständigkeit, Verantwortungslosigkeit für das eigene Leben und die Forderung nach Unterstützung an die Allgemeinheit.

Es gibt Frauen bei uns im Landkreis, die dauernd schwanger sind und denen die nachkommenden Kinder schon direkt nach der Geburt noch im Krankenhaus entzogen werden, um sie fremdunterzubringen. Ich habe da schon oft gefordert, dass man diese zwangssterilisieren lassen soll. Das stößt mittlerweile sogar bei vielen Menschen auf Anklang, aber dennoch ist es vor Gericht nicht durchführbar. Die Alternative, sie zumindest wegzusperren wegen psychischer Verwahrlosung, hat leider ebenfalls keine ausreichende rechtliche Grundlage. Es wäre zwar auch nicht die beste Lösung, weil die Unterbringung ebenfalls den Steuerzahle mehr kosten würde als deren Hartz-IV, aber immer noch weniger als die Dauerunterbringung der weiteren folgenden Kinder, die zudem noch durch Alkohol schon im Mutterleib vorgeschädigt sind.
Warum sind die Menschen nur so geistig verwahrlost?

Seefreiheit
10.05.2014, 05:28
http://www.liveleak.com/view?i=e96_1399627015
(http://www.liveleak.com/view?i=e96_1399627015)
Muahaha, "die Täter stehen jetzt unter Polizeischutz" (The offenders are under Police protection now.) Das ist natürlich das Wichtigste. BRD=Täterschutz.





Das Video hatte ich vorher noch gar nicht gesehen, weil es gestern Abend schon gelöscht war.
Mann, das ist einfach nur widerlich, wie sie sich mit mehreren Leuten auf ein Mädchen stürzen. Peinlich, pervers und armselig!!!
Und die Täter sollen jetzt geschützt werden? Typisch für unseren "Rechtsstaat"!

Schlummifix
10.05.2014, 05:33
Mann, das ist einfach nur widerlich, wie sie sich mit mehreren Leuten auf ein Mädchen stürzen.

Vor allem ist sie schwanger. Das ist nicht nur widerlich, das ist hoch kriminell.
Die Gaffer sind eigentlich noch schlimmer.

Peaky
10.05.2014, 05:43
Leider ist es wahr, was du über Wilhelmshaven schreibst, dabei hätte die Stadt eigentlich soviel Potenzial. Aber sie wird immer mehr zum Sammelbecken von arbeitsscheuen Schmarotzern, die sich auf Kosten des Staates ein möglichst angenehmes Leben verschaffen wollen. Und Gebäude wie die Südzentrale lässt man verkommen, weil dafür kein Geld vorhanden ist. :(

Das Kinderkriegen als Einkommensquelle zu betrachten, nimmt überall weiter zu. Wohlgemerkt, das `Kinder kriegen` (!), nicht das `Kinder behütet aufwachsen lassen`. Und gerne natürlich auch von mehreren "Vätern", die genauso verantwortungslos sind wie die "Mutter". Die einzigen sogenannten Werte, die den Kindern dabei vermittelt werden, sind Unbeständigkeit, Verantwortungslosigkeit für das eigene Leben und die Forderung nach Unterstützung an die Allgemeinheit.

Es gibt Frauen bei uns im Landkreis, die dauernd schwanger sind und denen die nachkommenden Kinder schon direkt nach der Geburt noch im Krankenhaus entzogen werden, um sie fremdunterzubringen. Ich habe da schon oft gefordert, dass man diese zwangssterilisieren lassen soll. Das stößt mittlerweile sogar bei vielen Menschen auf Anklang, aber dennoch ist es vor Gericht nicht durchführbar. Die Alternative, sie zumindest wegzusperren wegen psychischer Verwahrlosung, hat leider ebenfalls keine ausreichende rechtliche Grundlage. Es wäre zwar auch nicht die beste Lösung, weil die Unterbringung ebenfalls den Steuerzahle mehr kosten würde als deren Hartz-IV, aber immer noch weniger als die Dauerunterbringung der weiteren folgenden Kinder, die zudem noch durch Alkohol schon im Mutterleib vorgeschädigt sind.
Warum sind die Menschen nur so geistig verwahrlost?

Meine, durchaus nicht massgebliche, Meinung ist, daß gerade die Kinder der 68 er , die nie eine Erziehung genossen haben , es jetzt sind, die sich und ihre Kinder extrem verwahrlosen lassen ! Wer nie erzogen wurde, kann natürlich auch niemals seine eigenen Kinder erziehen !

Man hat ihnen vorgelebt, daß Kinder " eben so mitlaufen " . Das klappt leider nicht, zumindest in den allermeisten Fällen.

Auch hier bei uns gibt es reichlich Beispiele von Frauen, die dauerschwanger sind, sich jedoch ausschliesslich für Party, Zigaretten und Alkohol interessieren. Gearbeitet haben diese Weiber noch nie. Oftmals kommen auch, bedingt durch den Sprit während der Schwangerschaft, behinderte Kinder heraus ( im wahrsten Sinne des Wortes !) und die bedürfen einer lebenslangen Betreuung, sind also neimals in der Lage, ein eigenständiges Leben zu führen.

Zwangssterilisation ? Ja ! Aus vollem Herzen ! Doch hier gehts gleich weiter ! Wer bestimmt das ? Was für Voraussetzungen muss die Frau erfüllen ? Nur, weil sie , evt. vorübergehend keine Arbeit hat ? 3 Kinder von 2 Männern ?

Ich weiß, wie Du das meinst und ich stimme Dir zu, doch das wird nie durchsetzbar sein ! Eigentlich auch gut so, denn ansonsten würden als erstes wohl die politisch unkorrekten Frauen zwangssterilisiert werden.

Natürlich ist das alles eine fatale Entwicklung und man sieht , wohin dieses , einstmals schöne Land, hinsteuert !

Mir haben meine Eltern noch beigebracht, daß man nur so viele Kinder bekommen sollte, wie man auch ernähren kann. War früher irgendwie selbstverständlich und, von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen, hielt man sich daran. Auf Sozialhilfe angewiesen zu sein, kam früher dem Status eines Asozialen gleich. Heute ist es normal !

Seefreiheit
10.05.2014, 06:10
Meine, durchaus nicht massgebliche, Meinung ist, daß gerade die Kinder der 68 er , die nie eine Erziehung genossen haben , es jetzt sind, die sich und ihre Kinder extrem verwahrlosen lassen ! Wer nie erzogen wurde, kann natürlich auch niemals seine eigenen Kinder erziehen !

Man hat ihnen vorgelebt, daß Kinder " eben so mitlaufen " . Das klappt leider nicht, zumindest in den allermeisten Fällen.

Auch hier bei uns gibt es reichlich Beispiele von Frauen, die dauerschwanger sind, sich jedoch ausschliesslich für Party, Zigaretten und Alkohol interessieren. Gearbeitet haben diese Weiber noch nie. Oftmals kommen auch, bedingt durch den Sprit während der Schwangerschaft, behinderte Kinder heraus ( im wahrsten Sinne des Wortes !) und die bedürfen einer lebenslangen Betreuung, sind also neimals in der Lage, ein eigenständiges Leben zu führen.

Zwangssterilisation ? Ja ! Aus vollem Herzen ! Doch hier gehts gleich weiter ! Wer bestimmt das ? Was für Voraussetzungen muss die Frau erfüllen ? Nur, weil sie , evt. vorübergehend keine Arbeit hat ? 3 Kinder von 2 Männern ?

Ich weiß, wie Du das meinst und ich stimme Dir zu, doch das wird nie durchsetzbar sein ! Eigentlich auch gut so, denn ansonsten würden als erstes wohl die politisch unkorrekten Frauen zwangssterilisiert werden.

Natürlich ist das alles eine fatale Entwicklung und man sieht , wohin dieses , einstmals schöne Land, hinsteuert !

Mir haben meine Eltern noch beigebracht, daß man nur so viele Kinder bekommen sollte, wie man auch ernähren kann. War früher irgendwie selbstverständlich und, von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen, hielt man sich daran. Auf Sozialhilfe angewiesen zu sein, kam früher dem Status eines Asozialen gleich. Heute ist es normal !

Das stimmt, diese "Laissez-Faire"-Erziehung, wie sie eine zeitlang so beliebt war, hat den damaligen Kindern erheblich geschadet. Kinder brauchen Grenzen, um ihre Persönlichkeit entwickeln zu können und um ein Gefühl für sich selbst zu bekommen. Wenn du nie gegen etwas rebellieren musst, weil dir sowieso alles erlaubt wird, lernst du auch nicht, was dir wirklich wichtig ist und wofür es sich zu kämpfen überhaupt lohnt. Und hinzu kommt noch, dass sich viele Kinder bei solchen Eltern auch nicht richtig geliebt fühlen, denen man ja "anscheinend egal ist". Das alles geben sie dann natürlich an ihre Kinder weiter, wenn sie nicht hart an sich gearbeitet und diese eigene Erfahrung aufgearbeitet haben.

Ich werde es niemals verstehen, warum Frauen in der Schwangerschaft irgendwelche Substanzen zu sich nehmen, die dem Kind Schaden zufügen können.

Das Thema Zwangssterilisiation ist tatsächlich sehr komplex und schwierig zu beurteilen, weil es einen erheblich Eingriff in das Leben der Frau nimmt. Und die Gefahr, dass es von Seiten der Regierung dazu genutzt wird, Frauen die nicht systemkonform gehen, unter möglicherweise sehr fadenscheinigen Argumenten, zu einer Sterilisation "zu bewegen", ist natürlich sehr groß. Zudem würde man bei den obengenannten Fällen Präzedenzfälle schaffen, womit die Gerichte ohnehin immer sehr vorsichtig sind.
Aber es kann auch nicht sein, dass jedes Jahr alleine hier dafür Millionen ausgegeben werden! Ein Mittelweg wäre eventuell noch, auf gerichtliche Anordnung regelmäßig die Drei-Monats-Spritze zu verabreichen, aber selbst hier ist der Weg versperrt. Dabei wäre das ein in meinen Augen durchaus akzeptabler Mittelweg. Solange die Alkoholsucht nicht im Griff ist und sie keine Arbeit hat, muss sie eben diese Spritze bekommen. Das dürfte doch wohl auch den Frauen lieber sein als ständig geschädigte Kinder ins Leben zu setzen.

Schlimm in Bezug auf Sozialhilfe finde ich zudem, dass sich manche Menschen, die es WIRKLICH für eine Zeit bräuchten, nicht zum Amt trauen, weil sie mit den Ausnutzern des Systems nicht in einen Topf geworfen werden wollen und lieber hungern und frieren als ihre vorübergehende Notlage öffentlich zu machen.

Seefreiheit
10.05.2014, 06:11
Vor allem ist sie schwanger. Das ist nicht nur widerlich, das ist hoch kriminell.
Die Gaffer sind eigentlich noch schlimmer.

Absolut korrekt!
Ich tippe was das gerichtliche Urteil angeht (sollte es überhaupt so weit kommen) allerdings eher auf "minderschwerer Fall" und nicht "die besondere Schwere der Schuld".

Sheldon
10.05.2014, 06:49
Vor allem ist sie schwanger. Das ist nicht nur widerlich, das ist hoch kriminell.
Die Gaffer sind eigentlich noch schlimmer.

Das Schlimme ist, wenn du Zeuge einer solche Tat wirst, du eigendlich nur verlieren kannst.

1. Wenn du einschreitest und den/die Täter einen auf die Fresse haust, wirst du selber wegen "übermässiger Gewaltanwendung" vom Staat verurteilt und dir droht eine mehrjährige Knaststrafe..

2. Wenn du hingehst und die Täter ganz freundlich bittest damit aufzuhören, weil Gewalt keine Lösung ist, bekommst du selbst eins auf die Fresse, und dir droht ein mehrmonatiger Krankenhausaufenthalt mit anschliessender Schwerbehinderung.

3. Machst du gar nichts, bist du ein feiger Gaffer.

Egal für welchen Weg du dich einigst, du bist immer der gearschte. Wenn ich mal Zeuge einer solchen Tat bin, würde ich mich schleunigst aus dem Staub machen und aus sicherer Entfernung die Cops rufen.

Schlummifix
10.05.2014, 06:54
Das Schlimme ist, wenn du Zeuge einer solche Tat wirst, du eigendlich nur verlieren kannst.

1. Wenn du einschreitest und den/die Täter einen auf die Fresse haust, wirst du selber wegen "übermässiger Gewaltanwendung" vom Staat verurteilt und dir droht eine mehrjährige Knaststrafe..

2. Wenn du hingehst und die Täter ganz freundlich bittest damit aufzuhören, weil Gewalt keine Lösung ist, bekommst du selbst eins auf die Fresse, und dir droht ein mehrmonatiger Krankenhausaufenthalt mit anschliessender Schwerbehinderung.

3. Machst du gar nichts, bist du ein feiger Gaffer.

Egal für welchen Weg du dich einigst, du bist immer der gearschte. Wenn ich mal Zeuge einer solchen Tat bin, würde ich mich schleunigst aus dem Staub machen und aus sicherer Entfernung die Cops rufen.

Das ist richtig: Zu gewinnen gibt es als Zeuge wenig bis gar nichts. Gaffen ist allerdings unterlassene Hilfeleistung. Am besten ist deshalb wegsehen und abhauen.
Und deshalb ist unsere Gesellschaft so, wie sie ist. Auch wenn unsere Politiker-Schwätzer ständig etwas wie "Zivilcourage" fordern. "Zivilcourage" bringt einem nichts, und kann sogar strafbar sein.

Ich wäre in diesem Fall trotzdem mit Sicherheit eingeschritten, weil mich weder die BRD noch ihr sogn. "Rechtssystem" noch großartig interessieren. Ich mache meine eigenen Regeln.


Absolut korrekt!
Ich tippe was das gerichtliche Urteil angeht (sollte es überhaupt so weit kommen) allerdings eher auf "minderschwerer Fall" und nicht "die besondere Schwere der Schuld".

Das gibt natürlich maximal ein paar Sozialstunden.

Bruddler
10.05.2014, 07:10
Das Schlimme ist, wenn du Zeuge einer solche Tat wirst, du eigendlich nur verlieren kannst.

1. Wenn du einschreitest und den/die Täter einen auf die Fresse haust, wirst du selber wegen "übermässiger Gewaltanwendung" vom Staat verurteilt und dir droht eine mehrjährige Knaststrafe..

2. Wenn du hingehst und die Täter ganz freundlich bittest damit aufzuhören, weil Gewalt keine Lösung ist, bekommst du selbst eins auf die Fresse, und dir droht ein mehrmonatiger Krankenhausaufenthalt mit anschliessender Schwerbehinderung.

3. Machst du gar nichts, bist du ein feiger Gaffer.

Egal für welchen Weg du dich einigst, du bist immer der gearschte. Wenn ich mal Zeuge einer solchen Tat bin, würde ich mich schleunigst aus dem Staub machen und aus sicherer Entfernung die Cops rufen.

In diesem Fall würden Dich die Täter sogleich als rot-grünen Gutmenschentrottel erkennen und herzhaft über Dich lachen. :hi:

Sheldon
10.05.2014, 07:13
Das ist richtig: Zu gewinnen gibt es als Zeuge wenig bis gar nichts. Gaffen ist allerdings unterlassene Hilfeleistung. Am besten ist deshalb wegsehen und abhauen.
Und deshalb ist unsere Gesellschaft so, wie sie ist. Auch wenn unsere Politiker-Schwätzer ständig etwas wie "Zivilcourage" fordern. "Zivilcourage" bringt einem nichts, und kann sogar strafbar sein.

Ich wäre in diesem Fall trotzdem mit Sicherheit eingeschritten, weil mich weder die BRD noch ihr sogn. "Rechtssystem" noch großartig interessieren. Ich mache meine eigenen Regeln.



Das gibt natürlich maximal ein paar Sozialstunden.

Wenn du dich da mal nicht irrst. Es wurden schon häufig Zivilcouragierte um einiges härter als die Täter bestraft und zwar nicht nur mit ein paar Sozialstunden. Das man den Tätern selber einen auf die Fresse haut, gebietet eigendlich der gesunde Menschenverstand und es würde auch eine abschreckende Wirkung auf zukünftige Täter haben, aber leider lässt das BRD-Regime sowas nicht zu. Du magst vielleicht bereit sein, für solch einen Abschaum in den Knast zu gehen, ich bin es nicht.

Sheldon
10.05.2014, 07:26
In diesem Fall würden Dich die Täter sogleich als rot-grünen Gutmenschentrottel erkennen und herzhaft über Dich lachen. :hi:

Das stimmt und so eine Vorgehensweise kann man auch nur als idiotisch bezeichnen, das ist aber die Vorgehensweise, die der Staat als "Zivilcourage" bezeichnet und die du einschlagen sollst, um dich nicht selbst strafbar zu machen. Aus diesem Grund würde ich mich auch schleunigst aus dem Staub machen um nicht selber in diese Tat hineingezogen zu werden. Ich wurde schon wegen einer Notwehrsituation zu 3 Monaten verurteilt und nochmal möchte ich das nicht erleben. Der Täter, der eindeutig der Aggressor war ging übrigens straffrei aus.

Schlummifix
10.05.2014, 08:06
Du magst vielleicht bereit sein, für solch einen Abschaum in den Knast zu gehen, ich bin es nicht.

Na ja, das ist alles ein bisschen übertrieben.
Reden wir nicht lange darum herum, ich hätte mich eingemischt, und den Tätern ganz sicher aufs Maul geschlagen. Das ist nicht nur Gerede.
Und was die Justiz daraus gemacht hätte, würde man sehen. Im Grunde wäre es ja Nothilfe.
Die Gaffer sind armselig, und werden immer armselig sein.

Sheldon
10.05.2014, 08:18
Na ja, das ist alles ein bisschen übertrieben.

Ist es leider nicht und ich spreche auch aus eigener Erfahrung.

http://www.heise.de/tp/artikel/31/31167/1.html

romeo1
10.05.2014, 10:20
Ist es leider nicht und ich spreche auch aus eigener Erfahrung.

http://www.heise.de/tp/artikel/31/31167/1.html

Diese Richterkreatur leitet jetzt die NSU-Prozeßfarce.

Peaky
10.05.2014, 11:38
Das Schlimme ist, wenn du Zeuge einer solche Tat wirst, du eigendlich nur verlieren kannst.

1. Wenn du einschreitest und den/die Täter einen auf die Fresse haust, wirst du selber wegen "übermässiger Gewaltanwendung" vom Staat verurteilt und dir droht eine mehrjährige Knaststrafe..

2. Wenn du hingehst und die Täter ganz freundlich bittest damit aufzuhören, weil Gewalt keine Lösung ist, bekommst du selbst eins auf die Fresse, und dir droht ein mehrmonatiger Krankenhausaufenthalt mit anschliessender Schwerbehinderung.

3. Machst du gar nichts, bist du ein feiger Gaffer.

Egal für welchen Weg du dich einigst, du bist immer der gearschte. Wenn ich mal Zeuge einer solchen Tat bin, würde ich mich schleunigst aus dem Staub machen und aus sicherer Entfernung die Cops rufen.

Absolut richtig beschrieben !:gp:

Peaky
10.05.2014, 12:05
Das stimmt, diese "Laissez-Faire"-Erziehung, wie sie eine zeitlang so beliebt war, hat den damaligen Kindern erheblich geschadet. Kinder brauchen Grenzen, um ihre Persönlichkeit entwickeln zu können und um ein Gefühl für sich selbst zu bekommen. Wenn du nie gegen etwas rebellieren musst, weil dir sowieso alles erlaubt wird, lernst du auch nicht, was dir wirklich wichtig ist und wofür es sich zu kämpfen überhaupt lohnt. Und hinzu kommt noch, dass sich viele Kinder bei solchen Eltern auch nicht richtig geliebt fühlen, denen man ja "anscheinend egal ist". Das alles geben sie dann natürlich an ihre Kinder weiter, wenn sie nicht hart an sich gearbeitet und diese eigene Erfahrung aufgearbeitet haben.

Ich werde es niemals verstehen, warum Frauen in der Schwangerschaft irgendwelche Substanzen zu sich nehmen, die dem Kind Schaden zufügen können.

Das Thema Zwangssterilisiation ist tatsächlich sehr komplex und schwierig zu beurteilen, weil es einen erheblich Eingriff in das Leben der Frau nimmt. Und die Gefahr, dass es von Seiten der Regierung dazu genutzt wird, Frauen die nicht systemkonform gehen, unter möglicherweise sehr fadenscheinigen Argumenten, zu einer Sterilisation "zu bewegen", ist natürlich sehr groß. Zudem würde man bei den obengenannten Fällen Präzedenzfälle schaffen, womit die Gerichte ohnehin immer sehr vorsichtig sind.
Aber es kann auch nicht sein, dass jedes Jahr alleine hier dafür Millionen ausgegeben werden! Ein Mittelweg wäre eventuell noch, auf gerichtliche Anordnung regelmäßig die Drei-Monats-Spritze zu verabreichen, aber selbst hier ist der Weg versperrt. Dabei wäre das ein in meinen Augen durchaus akzeptabler Mittelweg. Solange die Alkoholsucht nicht im Griff ist und sie keine Arbeit hat, muss sie eben diese Spritze bekommen. Das dürfte doch wohl auch den Frauen lieber sein als ständig geschädigte Kinder ins Leben zu setzen.

Schlimm in Bezug auf Sozialhilfe finde ich zudem, dass sich manche Menschen, die es WIRKLICH für eine Zeit bräuchten, nicht zum Amt trauen, weil sie mit den Ausnutzern des Systems nicht in einen Topf geworfen werden wollen und lieber hungern und frieren als ihre vorübergehende Notlage öffentlich zu machen.

Ich befürchte, daß es für viele dieser Kinder ohnehin zu spät ist und solch asoziales , ja kriminelles Verhalten, wie es hier passiert ist , bald an der Tagesordnung sein wird und niemanden mehr sonderlich interessiert.

Zum Thema " Schädliche Substanzen während der Schwangerschaft " ist zu sagen, daß es , zumindest mir auffällt, daß sehr viele werdende Mütter recht sorglos damit umgehen und auch noch behaupten, ihr Arzt hätte ihnen geraten, nicht sofort das Rauchen bzw. das Saufen aufzugeben, da dieses dem Ungeborenen schaden könne. Beim Thema Alk gibt es sicherlich Ersatzstoffe, um Entzugserscheinungen zu vermeiden, doch das Rauchen kann man ohne weiteres sofort einstellen. Habe ich, ansonsten starke Raucherin, selber durchgezogen und mir fehlte nichts.

Auch die Anordnung einer 3 - Monats Spritze ist ja nun schon mal irgendwie ein " Zwang " bezüglich der Verhinderung einer Schwangerschaft. Ich fände es gut, wenn man gewisse Vorgaben diesbezüglich einhalten sollte, wie Du es oben beschrieben hast.
Doch es wird z.B. auch befürwortet, daß 2 schwer geistig behinderte Menschen Nachwuchs produzieren dürfen. Noch mal : Wo fängt es an, wo hört es auf ?

Diesen Frauen, von denen hier die Rede ist, denen ist es sch..... egal, ob ihre Kinder gesund sind oder eben nicht ganz so gesund. Hauptsache, sie brauchen nicht arbeiten und das Kindergeld kommt. Obwohl dieses eine komplette Milchmädchenrechnung ist, denn das Kindergeld wird voll auf die Stütze angerechnet, d.h. abgezogen und man hat dadurch nicht einen Cent mehr .

Doch versuche mal, diesen Damen , die nicht mal 2 mal 2 zusammenrechnen können, das klarzumachen. Zweckloses Unterfangen ! Solche Leute sind es auch, die gar nichts dabei finden, zum Amt zu gehen und das meist für den Rest ihres Lebens. Sie bestehen frech darauf, daß ihnen diese Leistungen zustehen ! Ich frage mich mitunter, auf welcher Grundlage ? Haben noch nie etwas geleistet, geschweige denn, einen Euro Steuern gezahlt und fordern Unterstützung für sich und Kinder, die, zumindest in so jungen Jahren, noch nicht sein müssen ?

Es stimmt, daß es viele Menschen gibt, darunter sehr viele Ältere, deren Rente nicht ausreicht und die sich schämen, beim Amt um Unterstützung zu bitten, die im Winter lieber in einer kalten Wohnung sitzen, als einen Antrag auf Kostenzuschuss zu stellen.

Wenn diese Jugendlichen mit ihrer Einstellung und der zunehmenden Gewaltbereitschaft irgendwann die Mehrheit hier stellt ; das möchte ich mir gar nicht ausmalen !

Kater
10.05.2014, 12:54
Ja, zuviel Täterschutz, nicht nur in München. Schon vor über 20 Jahren wurde eine Frankfurterin zu Schmerzensgeld verurteilt, weil sie einen Typen mit 20 Karatehieben traktiert hat. Das tat sie nicht aus Spaß am Prügeln, sondern weil der Typ sie nachts im Park angegriffen hat, um sie zu vergewaltigen. Sein Pech, dass er an eine Karatesportlerin geraten ist. Mag ja sein, dass 20 Karateschläge des Guten zuviel sind, aber was soll's? Eine Frau zu überfallen ist des BÖSEN zu viel, und wer so eine Schei$$e baut und dafür selbst übelst Prügel einstecken muss, hat es nicht anders verdient.

Irmingsul
10.05.2014, 13:15
Mein Tip:

Opfer Deutsche, Täter Deutsche, Gaffer Deutsche, Flashmob Deutsche.

Das ist doch an den Haaren herbeigezogen!!!

Doc Gyneco
10.05.2014, 14:00
Das Schlimme ist, wenn du Zeuge einer solche Tat wirst, du eigendlich nur verlieren kannst.

1. Wenn du einschreitest und den/die Täter einen auf die Fresse haust, wirst du selber wegen "übermässiger Gewaltanwendung" vom Staat verurteilt und dir droht eine mehrjährige Knaststrafe..

2. Wenn du hingehst und die Täter ganz freundlich bittest damit aufzuhören, weil Gewalt keine Lösung ist, bekommst du selbst eins auf die Fresse, und dir droht ein mehrmonatiger Krankenhausaufenthalt mit anschliessender Schwerbehinderung.

3. Machst du gar nichts, bist du ein feiger Gaffer.

Egal für welchen Weg du dich einigst, du bist immer der gearschte. Wenn ich mal Zeuge einer solchen Tat bin, würde ich mich schleunigst aus dem Staub machen und aus sicherer Entfernung die Cops rufen.

Bei uns ist Dein Punkt 3 im Strafgesetzbuch unter Art. 128 wie folgt verankert :

Unterlassung der Nothilfe

Wer einem Menschen, den er verletzt hat, oder einem Menschen, der in unmittelbarer Lebensgefahr schwebt, nicht hilft, obwohl es ihm den Umständen nach zugemutet werden könnte,

wer andere davon abhält, Nothilfe zu leisten, oder sie dabei behindert,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

Ich persönlich gehe nach dem Prinzip :

Lieber Gesund und Fit im Gefägnis, als ein Krüppel im Spital.

So hab ich das auch mal zwei Polizisten gesagt, wobei der eine grinste und meinte : "Es gäbe in solchen Fälle ja auch mildernde Umstände!" (Art. 1331

Raufhandel

1 Wer sich an einem Raufhandel beteiligt, der den Tod oder die Körperverletzung eines Menschen zur Folge hat, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

2 Nicht strafbar ist, wer ausschliesslich abwehrt oder die Streitenden scheidet.) Unter Abwehr und Streiende scheiden, interpretiert des jeder wie er kann, oder will ! :D

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

schastar
10.05.2014, 14:09
http://www.focus.de/panorama/welt/keiner-ist-eingeschritten-14-jaehrige-verpruegelt-und-von-schaulustigen-gefilmt_id_3831884.html

Ein junges Mädchen wird verprügelt und schwer verletzt, Passanten schauen wie die Ölgötzen zu.
40 Jungs verabreden sich, um den Täter zu stellen, Polizei schützt den Täter, und zeigt den Flashmob an.

So die Geschichte.

Es lässt sich nicht herausbekommen, welche Ethnien hier beteiligt waren.
0. Ist das betroffene Mädchen Deutsche?
1. Woher stammen die Schläger?
2. Aus welcher Ethnie stammten die Gaffer, die nur zugesehen haben?
3. Aus welchen Landsleuten setzten sich die 40 Jungs zusammen, die einen der Täter zur Rechenschaft ziehen wollten?

Ich habe darüber nichts gefunden.

Mein Tipp: Die Kaputtreter waren Moslems, die feigen Gaffer Deutsche.
Wer im Flashmob zugegen war, kann ich wirklich nicht sagen.

Habt Ihr nähere Infos darüber, also zu meinen Fragen?

So ändern sich die Zeiten. Als wir jung waren haben wir immer „geholfen“ wenn sich was ergab. Unsere Hilfsbereitschaft war dann auch mit ein Grund warum wir in so manchen Diskotheken und Mc Donalds keinen Zutritt mehr hatten.

cc2
10.05.2014, 14:34
http://www.liveleak.com/view?i=e96_1399627015
(http://www.liveleak.com/view?i=e96_1399627015)
Muahaha, "die Täter stehen jetzt unter Polizeischutz" (The offenders are under Police protection now.) Das ist natürlich das Wichtigste. BRD=Täterschutz.




Habe den "Film" mal gleich an unsere Polizeidienststelle geschickt.

Vielleicht kommt mal doch einer ins grübeln.

Ab ins Arbeitslager mit diesem dreckigen Menschenmüll !

Nicht zu fassen!

Sheldon
10.05.2014, 14:53
Bei uns ist Dein Punkt 3 im Strafgesetzbuch unter Art. 128 wie folgt verankert :

Unterlassung der Nothilfe

Wer einem Menschen, den er verletzt hat, oder einem Menschen, der in unmittelbarer Lebensgefahr schwebt, nicht hilft, obwohl es ihm den Umständen nach zugemutet werden könnte,

wer andere davon abhält, Nothilfe zu leisten, oder sie dabei behindert,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

Ich persönlich gehe nach dem Prinzip :

Lieber Gesund und Fit im Gefägnis, als ein Krüppel im Spital.

So hab ich das auch mal zwei Polizisten gesagt, wobei der eine grinste und meinte : "Es gäbe in solchen Fälle ja auch mildernde Umstände!" (Art. 1331

Raufhandel

1 Wer sich an einem Raufhandel beteiligt, der den Tod oder die Körperverletzung eines Menschen zur Folge hat, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

2 Nicht strafbar ist, wer ausschliesslich abwehrt oder die Streitenden scheidet.) Unter Abwehr und Streiende scheiden, interpretiert des jeder wie er kann, oder will ! :D

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Bei Punkt 1 und 3 drohen mehrere Jahre Knast und bei Punkt 2 spielst du mit deinem Leben. Wie bereits gesagt: Wenn ich mal Augenzeuge einer solchen Tat sein sollte, mach ich mich schleunigst aus dem Staub. Sollte ich dagegen selber angegriffen werden, wehre ich mich mit allem was mir zu Verfügung steht. Einmal ist mir das schon passiert und ich bin bis heute der Meinung alles richtig gemacht zu haben. Leider war der Richter nicht der Meinung. Er meinte, ich solle ihn erstmal mit den Händen wegschubsen, bevor ich ihm eine Glasflasche über den Schädel zieh. :vogel: :D

Strandwanderer
10.05.2014, 14:59
Auch der "Spiegel" berichtet:

"Überfall in Wilhelmshaven: Schaulustige filmten Misshandlung von 14-Jähriger

In Wilhelmshaven ist ein Mädchen Opfer eines brutalen Überfalls geworden. Mehrere Jugendliche traten auf die 14-Jährige ein und klauten ihr Handy. Zahlreiche Umstehende filmten das Geschehen, schritten aber nicht ein."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jugendgewalt-teenager-ueberfallen-14-jaehrige-in-wilhelmshaven-wegen-handy-a-968579.html

Der Wortwahl nach werden beim "Spiegel" offenbar Hauptschulabbrecher als Redakteure eingesetzt.

Im übrigen wurde das Handy nicht "geklaut" (= gestohlen), sondern geraubt ( = gewaltsam entwendet).

Doc Gyneco
10.05.2014, 15:02
Bei Punkt 1 und 3 drohen mehrere Jahre Knast und bei Punkt 2 spielst du mit deinem Leben. Wie bereits gesagt: Wenn ich mal Augenzeuge einer solchen Tat sein sollte, mach ich mich schleunigst aus dem Staub. Sollte ich dagegen selber angegriffen werden, wehre ich mich mit allem was mir zu Verfügung steht. Einmal ist mir das schon passiert und ich bin bis heute der Meinung alles richtig gemacht zu haben. Leider war der Richter nicht der Meinung. Er meinte, ich solle ihn erstmal mit den Händen wegschubsen, bevor ich ihm eine Glasflasche über den Schädel zieh. :vogel: :D

Ich mach mir da mal keine Sorgen, wenns prügelt und mich einer schlägt, drehe ich meistens durch, dann bin ich wie der Stier. Ich sehe nur noch rot, bis das "rote" am Boden liegt.

Das letzte mal als sowas passierte (ist zwar schon einige Jahre her und ich werde ja leider auch langsam älter), habe ich zwei Nordafrikaner weichgeklopft. Ich brauchte da keine Hilfe, die beiden sahe arg aus, und als die Polizei kam, wurden die beiden in Posten verfrachtet, während ich nur Ausweis zeigen musste. Unsere Polizisten sind froh wenn dieses Illegal hergeleaufene Delinquenten pack Streit such und dann ordentlich verklopft wird. Wie der ein Poliziste meinte: " In diesem Zusand sind sie auf der Wache gefügiger und gesprächiger!" Ich habe nie irgendwelche Konzequenzen erhalten ! Aber eben, ich lebe in der Schweiz und das ganze passierte in Genf, eine total mit Nordafrikanern und Negern verseuchte Stadt.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Niklas87
10.05.2014, 15:10
Wieso war die mit 14 schon Schwanger?^^

Unterschicht vermutlich, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Shahirrim
10.05.2014, 15:14
Ja, zuviel Täterschutz, nicht nur in München. Schon vor über 20 Jahren wurde eine Frankfurterin zu Schmerzensgeld verurteilt, weil sie einen Typen mit 20 Karatehieben traktiert hat. Das tat sie nicht aus Spaß am Prügeln, sondern weil der Typ sie nachts im Park angegriffen hat, um sie zu vergewaltigen. Sein Pech, dass er an eine Karatesportlerin geraten ist. Mag ja sein, dass 20 Karateschläge des Guten zuviel sind, aber was soll's? Eine Frau zu überfallen ist des BÖSEN zu viel, und wer so eine Schei$$e baut und dafür selbst übelst Prügel einstecken muss, hat es nicht anders verdient.

War es ein Deutscher? Bei einem Neger wäre ein Karateschlag schon zu viel gewesen und sie wäre wegen Rassismus dran gewesen.

reflecthofgeismar
10.05.2014, 15:20
Naja sowas kommt raus wenn man eine Jugend ohne Kultur und Werte erzieht. So wie sich das anhört war die eine auch noch Schwanger... Normalerweiße müsste man bei so einen Verhalten knallhart einschreiten und das sage ich als 16 Jähriger.

Ich hätte das männliche Klappergestell und diese Trullaelse, alle beide, windelweich gedroschen und sie danach zu den Eltern geschleppt, wären die Eltern, egal ob Vater oder Mutter auch noch asozial - frech geworden, so hätte ich dort auch noch erzieherische Maßnahmen ergriffen. :))
Auch bei deutschen Asis, keine Gnade und Gewalt ist sehr wohl ne Lösung, zumindestens bei Abschaum, dem man auf intellektueller Ebene nichts mehr beibringen kann.

reflecthofgeismar
10.05.2014, 15:21
War es ein Deutscher? Bei einem Neger wäre ein Karateschlag schon zu viel gewesen und sie wäre wegen Rassismus dran gewesen.

Nen Neger musste mal mit ner Banane abwerfen... :D

Sheldon
10.05.2014, 15:47
Ich mach mir da mal keine Sorgen, wenns prügelt und mich einer schlägt, drehe ich meistens durch, dann bin ich wie der Stier. Ich sehe nur noch rot, bis das "rote" am Boden liegt.

Das letzte mal als sowas passierte (ist zwar schon einige Jahre her und ich werde ja leider auch langsam älter), habe ich zwei Nordafrikaner weichgeklopft. Ich brauchte da keine Hilfe, die beiden sahe arg aus, und als die Polizei kam, wurden die beiden in Posten verfrachtet, während ich nur Ausweis zeigen musste. Unsere Polizisten sind froh wenn dieses Illegal hergeleaufene Delinquenten pack Streit such und dann ordentlich verklopft wird. Wie der ein Poliziste meinte: " In diesem Zusand sind sie auf der Wache gefügiger und gesprächiger!" Ich habe nie irgendwelche Konzequenzen erhalten ! Aber eben, ich lebe in der Schweiz und das ganze passierte in Genf, eine total mit Nordafrikanern und Negern verseuchte Stadt.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Das ist hier in D. leider anders. Ich wurde von den Cops wie ein Schwerverbrecher behandelt. Leibesvisitation, Alk-Test (um 9 Uhr morgens!!!) und ein extrem harscher Umgangston inklusive. Die deutschen Cops sind extrem widerlich. Bei dem kriminellen Asylantenpack kuschen sie und ihren ganzen Frust geben sie an die Kartoffeln weiter.

Hayden
10.05.2014, 15:55
Ich hätte das männliche Klappergestell und diese Trullaelse, alle beide, windelweich gedroschen und sie danach zu den Eltern geschleppt, wären die Eltern, egal ob Vater oder Mutter auch noch asozial - frech geworden, so hätte ich dort auch noch erzieherische Maßnahmen ergriffen. :))
Auch bei deutschen Asis, keine Gnade und Gewalt ist sehr wohl ne Lösung, zumindestens bei Abschaum, dem man auf intellektueller Ebene nichts mehr beibringen kann.

Sehr löblich, aber du weißt doch das Täterschutz vor Opferschutz gilt und die armen kleinen Kinder wegen dir womöglich schwer traumatisiert werden.:crazy:

frundsberg
10.05.2014, 17:04
Meine, durchaus nicht massgebliche, Meinung ist, daß gerade die Kinder der 68 er , die nie eine Erziehung genossen haben , es jetzt sind, die sich und ihre Kinder extrem verwahrlosen lassen ! Wer nie erzogen wurde, kann natürlich auch niemals seine eigenen Kinder erziehen !

Man hat ihnen vorgelebt, daß Kinder " eben so mitlaufen " . Das klappt leider nicht, zumindest in den allermeisten Fällen.

Auch hier bei uns gibt es reichlich Beispiele von Frauen, die dauerschwanger sind, sich jedoch ausschliesslich für Party, Zigaretten und Alkohol interessieren. Gearbeitet haben diese Weiber noch nie. Oftmals kommen auch, bedingt durch den Sprit während der Schwangerschaft, behinderte Kinder heraus ( im wahrsten Sinne des Wortes !) und die bedürfen einer lebenslangen Betreuung, sind also neimals in der Lage, ein eigenständiges Leben zu führen.

Zwangssterilisation ? Ja ! Aus vollem Herzen ! Doch hier gehts gleich weiter ! Wer bestimmt das ? Was für Voraussetzungen muss die Frau erfüllen ? Nur, weil sie , evt. vorübergehend keine Arbeit hat ? 3 Kinder von 2 Männern ?

Ich weiß, wie Du das meinst und ich stimme Dir zu, doch das wird nie durchsetzbar sein ! Eigentlich auch gut so, denn ansonsten würden als erstes wohl die politisch unkorrekten Frauen zwangssterilisiert werden.

Natürlich ist das alles eine fatale Entwicklung und man sieht , wohin dieses , einstmals schöne Land, hinsteuert !

Mir haben meine Eltern noch beigebracht, daß man nur so viele Kinder bekommen sollte, wie man auch ernähren kann. War früher irgendwie selbstverständlich und, von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen, hielt man sich daran. Auf Sozialhilfe angewiesen zu sein, kam früher dem Status eines Asozialen gleich. Heute ist es normal !



Warum sollten denn Frauen arbeiten 'müssen'???
Wenn sie in einer festen Partnerschaft leben und vier Kinder haben, ist das wohl 'Arbeit' genug.
Aber da die BRD die Steuerschraube so dreht, daß 1 Einkommen oft nicht ausreicht (war bis in den 60er Jahren noch anders), und die Frau dazuverdienen muß, sieht man mal wieder, wer die Randbedingungen wider des Volkes dreht.
Ich sehe gar nicht ein, daß Frauen in der Zeit, wo die Kinder noch klein sind, arbeiten müssen!
Eine Frau und Familie, die vier deutsche Kinder behütet aufzieht, ist 100.000-mal einer alten arbeitenden Jungfer vorzuziehen, die 'Karriere' a la Iris Berben macht.
Daß Frauen später wieder ins Berufsleben wollen, dagegen habe ich gar nichts. Aber der Wert wird nicht durch 'Arbeit' definiert, sondern was unser Volk am Leben erhält.
Das ist 100.000-mal wertvoller und das kann sich das deutsche Volk aufgrund seiner Wertschöpfung spielen leisten, ganz ohne Schulden und Fremdarbeiter!

Seefreiheit
10.05.2014, 19:49
Warum sollten denn Frauen arbeiten 'müssen'???
Wenn sie in einer festen Partnerschaft leben und vier Kinder haben, ist das wohl 'Arbeit' genug.
Aber da die BRD die Steuerschraube so dreht, daß 1 Einkommen oft nicht ausreicht (war bis in den 60er Jahren noch anders), und die Frau dazuverdienen muß, sieht man mal wieder, wer die Randbedingungen wider des Volkes dreht.
Ich sehe gar nicht ein, daß Frauen in der Zeit, wo die Kinder noch klein sind, arbeiten müssen!
Eine Frau und Familie, die vier deutsche Kinder behütet aufzieht, ist 100.000-mal einer alten arbeitenden Jungfer vorzuziehen, die 'Karriere' a la Iris Berben macht.
Daß Frauen später wieder ins Berufsleben wollen, dagegen habe ich gar nichts. Aber der Wert wird nicht durch 'Arbeit' definiert, sondern was unser Volk am Leben erhält.
Das ist 100.000-mal wertvoller und das kann sich das deutsche Volk aufgrund seiner Wertschöpfung spielen leisten, ganz ohne Schulden und Fremdarbeiter!

Mütter sollten nach Möglichkeit nicht arbeiten gehen, solange sie in geordneten Verhältnissen leben und die Kinder klein sind. Die physische und mentale Versorgung und Förderung der Kinder erfordert eine hohe Leistung, die häufig unterschätzt, aber leider auch von vielen Frauen nicht gelebt wird. Dass es in manchen ansonsten intakten Familien notwendig ist, dass auch die Frau dazuverdienen muss, finde ich traurig und es zeigt, wohin sich diese Gesellschaft immer mehr entwickelt. Dabei ist es unglaublich wichtig für ein Volk (unser Volk), dass bereits die kleinste Einheit des Systems (also die Familie) funktioniert. Auf diese Weise wird dieser Zusammenhalt allerdings immer weiter reduziert, was zu einer Destabilisierung auf allen Ebenen führt.

Seefreiheit
10.05.2014, 20:15
Ich befürchte, daß es für viele dieser Kinder ohnehin zu spät ist und solch asoziales , ja kriminelles Verhalten, wie es hier passiert ist , bald an der Tagesordnung sein wird und niemanden mehr sonderlich interessiert.

Zum Thema " Schädliche Substanzen während der Schwangerschaft " ist zu sagen, daß es , zumindest mir auffällt, daß sehr viele werdende Mütter recht sorglos damit umgehen und auch noch behaupten, ihr Arzt hätte ihnen geraten, nicht sofort das Rauchen bzw. das Saufen aufzugeben, da dieses dem Ungeborenen schaden könne. Beim Thema Alk gibt es sicherlich Ersatzstoffe, um Entzugserscheinungen zu vermeiden, doch das Rauchen kann man ohne weiteres sofort einstellen. Habe ich, ansonsten starke Raucherin, selber durchgezogen und mir fehlte nichts.

Auch die Anordnung einer 3 - Monats Spritze ist ja nun schon mal irgendwie ein " Zwang " bezüglich der Verhinderung einer Schwangerschaft. Ich fände es gut, wenn man gewisse Vorgaben diesbezüglich einhalten sollte, wie Du es oben beschrieben hast.
Doch es wird z.B. auch befürwortet, daß 2 schwer geistig behinderte Menschen Nachwuchs produzieren dürfen. Noch mal : Wo fängt es an, wo hört es auf ?

Diesen Frauen, von denen hier die Rede ist, denen ist es sch..... egal, ob ihre Kinder gesund sind oder eben nicht ganz so gesund. Hauptsache, sie brauchen nicht arbeiten und das Kindergeld kommt. Obwohl dieses eine komplette Milchmädchenrechnung ist, denn das Kindergeld wird voll auf die Stütze angerechnet, d.h. abgezogen und man hat dadurch nicht einen Cent mehr .

Doch versuche mal, diesen Damen , die nicht mal 2 mal 2 zusammenrechnen können, das klarzumachen. Zweckloses Unterfangen ! Solche Leute sind es auch, die gar nichts dabei finden, zum Amt zu gehen und das meist für den Rest ihres Lebens. Sie bestehen frech darauf, daß ihnen diese Leistungen zustehen ! Ich frage mich mitunter, auf welcher Grundlage ? Haben noch nie etwas geleistet, geschweige denn, einen Euro Steuern gezahlt und fordern Unterstützung für sich und Kinder, die, zumindest in so jungen Jahren, noch nicht sein müssen ?

Es stimmt, daß es viele Menschen gibt, darunter sehr viele Ältere, deren Rente nicht ausreicht und die sich schämen, beim Amt um Unterstützung zu bitten, die im Winter lieber in einer kalten Wohnung sitzen, als einen Antrag auf Kostenzuschuss zu stellen.

Wenn diese Jugendlichen mit ihrer Einstellung und der zunehmenden Gewaltbereitschaft irgendwann die Mehrheit hier stellt ; das möchte ich mir gar nicht ausmalen !

Diesen Zustand haben wir in vielen Gebieten schon erreicht. Da ist jeder froh, wenn es ihn nicht trifft, sondern nur den anderen. Um nicht selbst in eine Opfer-Rolle zu geraten, werden vielen dann schon "präventiv" selbst zum Täter.

Die Erfahrung, die ich in meinem Bekanntenkreis gemacht habe, war, dass die Frauen, die ansonsten immer geraucht haben, von einem Tag auf den anderen keine Lust mehr auf Zigaretten hatten und sie es einfach sein ließen. Kurze Zeit später haben sie dann erfahren, dass sie schwanger sind. Ich denke, wenn man geistig und körperlich gesund ist und auf seinen Körper achtet, kann der schon deutliche Signale senden, die man ernst nehmen sollte. Aber da sehen wir ja leider, wie verdorben viele Menschen auf der Welt schon sind.
Und du hast Recht, den Frauen, von denen wir sprachen, ist es wahrscheinlich egal, weil sie entweder auf die Stütze hoffen oder von vornherein wissen, dass das behinderte Kind ohnehin nicht bei ihnen groß werden wird.

Wenn zwei Menschen mit einer schweren geistigen Behinderung miteinander eine Beziehung und Sex haben, sollte auf jeden Fall darauf geachtet werden, dass die entsprechende Verhütung gewährleistet ist. Diese Menschen sind ja auch nicht in der Lage ihre eigenen Angelegenheiten zu regeln und haben entweder die Eltern oder einen Betreuer als Vormund. Ich habe während der Schulzeit mal in diesem Bereich gearbeitet und die behinderten Frauen bekamen alle die Drei-Monats-Spritze. Da gab es auch nie Diskussionen oder Einwände.

Die Selbstverständlichkeit, mit der manche Menschen die finanzielle Unterstützung einfordern, ohne selbst jemals einen Beitrag für die Gesellschaft geleistet und dies auch nicht versucht zu haben, ist mir ebenfalls unbegreiflich. Die haben das Prinzip des Sozialstaates nicht verstanden, genausowenig wie diejenigen, die diese Gesetze machen und jene, die die Hilfe gewähren. Den Menschen, die ihr Leben lang gearbeitet haben, steht eine angemessene Rente zu. Aber genau diese Menschen sind es - wie du schon sagst - die auf die Hilfe verzichten, die dafür dann den faulen, nichtsnutzigen Schmarotzern in den Rachen geschmissen wird, während die anderen in ihrem wohlverdienten Lebensabend ihr Leid ertragen. Sowas macht mich richtig wütend! Aber wenn ich darüber öffentlich etwas sage, werde ich direkt als asozial hingestellt. So verdreht erfolgt die Logik der Meinungsmacher und leider auch der Menschen, die diese Doktrin schon verinnerlicht haben. "Sie wollen ja arbeiten.." Ja klar, aber nicht alle! Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Peaky
11.05.2014, 06:36
Warum sollten denn Frauen arbeiten 'müssen'???
Wenn sie in einer festen Partnerschaft leben und vier Kinder haben, ist das wohl 'Arbeit' genug.
Aber da die BRD die Steuerschraube so dreht, daß 1 Einkommen oft nicht ausreicht (war bis in den 60er Jahren noch anders), und die Frau dazuverdienen muß, sieht man mal wieder, wer die Randbedingungen wider des Volkes dreht.
Ich sehe gar nicht ein, daß Frauen in der Zeit, wo die Kinder noch klein sind, arbeiten müssen!
Eine Frau und Familie, die vier deutsche Kinder behütet aufzieht, ist 100.000-mal einer alten arbeitenden Jungfer vorzuziehen, die 'Karriere' a la Iris Berben macht.
Daß Frauen später wieder ins Berufsleben wollen, dagegen habe ich gar nichts. Aber der Wert wird nicht durch 'Arbeit' definiert, sondern was unser Volk am Leben erhält.
Das ist 100.000-mal wertvoller und das kann sich das deutsche Volk aufgrund seiner Wertschöpfung spielen leisten, ganz ohne Schulden und Fremdarbeiter!

Von den Frauen, die Du hier beschreibst, ist auch keinesfalls die Rede. Auch ich bin durchaus dafür, daß Frauen ihre Kinder selber erziehen können und sollten und diese nicht der staatlichen Obhut überlassen.

Es gibt die Frauen, die einen Schulabschluss sowie eine Ausbildung / abgeschlossenes Studium und auch eine gewisse Berufserfahrung vorweisen können, bevor sie sich entschliessen, Kinder zu bekommen. Diese Frauen entscheiden sich bewusst dafür, eine berufliche Auszeit zugunsten der Kinder zu nehmen. In der Regel hat der Ehemann / Partner einen Job, von dem alle, wenn auch mit Einschränkungen leben können.

Es gibt auch die Frauen, die gern zu Hause bei ihren Kinder bleiben würden, es sich jedoch finanziell nicht leisten können und somit gezwungen sind, mitzuarbeiten.

Meine Kommentar bezog sich jedoch auf die Mädchen, die bereits mit 14 / 15 Jahren das erste Kind in die Welt setzen, keinen Schulabschluss vorweisen können und es selbstredend niemals vorhaben, eine, wie auch immer geartete Ausbildung zu absolvieren.
In der Regel entstammen diese Dämchen einer Sozialhilfedynastie, wo schon die Eltern und auch die Großeltern ihr Leben lang vom Staat lebten. Sie kennen es nicht anders, da auch sie zur Welt kamen, als die Mama vielleicht gerade mal 15 Jahre alt war.

Schulabschluß und Ausbildung hatte sie ebenfalls nicht, lebt aber doch bis heute ganz gut mit staatlichen Leistungen , wie man doch an ihr sieht. Warum also, um Himmels willen, sollte die Tochter an diesem Lebensstil etwas ändern ? Diese " Karriere " wird sich in solchen Familien endlos fortsetzen !

Auf die Schule hatte sie keinen Bock, doch ohne Abschluss bekäme sie höchstens irgendwo eine Putzstelle und das ist ja wohl das letzte, denn unter € 2000.-- netto geht sie keinen Schritt aus dem Haus.

Das sind die Original - Aussagen solcher Vorzeige - Unterschichten - Kinder ! Da bekommt man doch lieber früh das erste Kind und hat vorerst keine Probleme mit dem Job - Center, die einen unbedingt irgendeine miese Arbeit aufdrücken wollen.
Wenn das Kind in den Kindergarten geht und man selber wieder dem Druck der Arbeitsaufnahme ausgesetzt ist, bekommt man eben das nächste Kind, von wem, ist völlig nebensächlich, denn von den Männern , die sie kennt, kümmert sich oder zahlt weder der eine noch der andere um / für das Kind. So geht das Spielchen fröhlich weiter !

Auch ist es kein Zufall, daß speziell Kinder von sehr jungen Müttern aus der Unterschicht erhebliche Defizite in der Sprache sowie Motorik haben.

Ich bin durchaus dafür, gerade Frauen mit Kindern staatliche Unterstützung zukommen zu lassen, sollten sie in eine Notlage kommen. Doch bei diesen Damen , wie eben beschrieben, ist die " Notlage " mutwillig und wissentlich herbeigeführt.

Es mag Ausnahmen geben, doch in der Regel sind auch die Kinder der jungen Mütter lebenslange Sozialfälle !

Solche Frauen, die sich ganz bewusst für ein Leben auf Staatskosten entscheiden und noch nicht einmal in der Lage sind, ihre Kinder zu anständigen Menschen zu erziehen, nenne ich Schmarotzer und / oder Parasit.

frundsberg
11.05.2014, 08:16
Mütter sollten nach Möglichkeit nicht arbeiten gehen, solange sie in geordneten Verhältnissen leben und die Kinder klein sind. Die physische und mentale Versorgung und Förderung der Kinder erfordert eine hohe Leistung, die häufig unterschätzt, aber leider auch von vielen Frauen nicht gelebt wird. Dass es in manchen ansonsten intakten Familien notwendig ist, dass auch die Frau dazuverdienen muss, finde ich traurig und es zeigt, wohin sich diese Gesellschaft immer mehr entwickelt. Dabei ist es unglaublich wichtig für ein Volk (unser Volk), dass bereits die kleinste Einheit des Systems (also die Familie) funktioniert. Auf diese Weise wird dieser Zusammenhalt allerdings immer weiter reduziert, was zu einer Destabilisierung auf allen Ebenen führt.

Grün dafür. Bedenke bitte, daß genau das,also Destabilisierung und Verminderung deutscher (weißer) Kinder, genau so gewollt ist. Anderenfalls wäre es nicht SO 'gekommen'!

frundsberg
11.05.2014, 08:18
http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/daten/2002/mietzner_pil_abb_1.jpg


Ein Autor schreibt: „Ihr seht auf diesem Bild (oben), wie sich die Bundesregierung eine normale Familie in Deutschland vorstellt. Mag mir noch jemand erzählen, daß die Immigration kein bewußtes Umvolkungsprogramm der CDU/CSU/FDP Regierung darstellt?
Ich habe mal einen Kommentar gelesen, warum immer genau DIESE Art von Darstellung gewählt wird, nämlich ein ausländischer, schwarzer Mann mit einer einheimischen Frau, es könnte ja theoretisch auch genau umgekehrt sein! Die Begründung liegt darin, daß die Konstellation als Unterwerfungsgeste zu verstehen ist. Es war schon immer so, daß wenn ein Krieg verloren wird, sich die Gewinner die Frauen der Ermordeten nahmen, einerseits als Kriegsbeute, andererseits als Demütigung für die Unterlegenen. Man will damit demonstrieren: ‚Seht her, wir nehmen eure Frauen und ihr könnt nichts dagegen tun!‘ Durch dieses Bild wird also bewußt eine Suggestivbotschaft an das Volk gesendet, die unterbewußt eine Nachricht an die Deutschen enthält: Die deutsche Frau soll verstehen, daß der afrikanische Mann gewonnen hat und in Zukunft ihr Mann sein wird; der deutsche Mann soll verstehen, daß er die Finger von den deutschen Frauen lassen soll, weil sie für die Gewinner reserviert sind. …“
„Aber das eigentliche Problem ist, daß Neger von weißen Frauen (und im obigen Fall auch umgekehrt) überhaupt als potentielle Sexualpartner angesehen werden. Man muß nicht einmal explizit rassisch denken, implizites Weißsein, wie es all die Jahrhunderte vor der kulturmarxistischen ‚Befreiung‘ Brauch war, reicht ja aus. Wer einen andersrassigen Partner wählt, betrügt das eigene Volk um sein genetisches Erbe. Nur wenn einem das nicht nur nicht bewußt ist, sondern wenn man das prinzipiell begrüßt, ist es möglich, einen andersrassigen Partner zu wählen.“

Die BRD war nie dafür bekannt, eigene Kinder als die Zukunft des dt. Volkes anzusehen. Dagegen schaltet es staatliche Werbung für das multi-rassische Familienmodell, oder, wie es Dr. Geißler ausdrückte: „‘Wir‘ brauchen Ausländer …, um die Zukunft Deutschlands zu sichern.“

Strandwanderer
11.05.2014, 08:40
http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/daten/2002/mietzner_pil_abb_1.jpg


Ein Autor schreibt: „Ihr seht auf diesem Bild (oben), wie sich die Bundesregierung eine normale Familie in Deutschland vorstellt. Mag mir noch jemand erzählen, daß die Immigration kein bewußtes Umvolkungsprogramm der CDU/CSU/FDP Regierung darstellt?[ . . . ]

Die Mulatten-Göre auf dem Foto scheint nur darauf zu warten, daß jemand an der Zusammensetzung ihrer Erzeuger Anstoß nimmt.

Der Blick sagt alles.

frundsberg
11.05.2014, 08:50
Die Mulatten-Göre auf dem Foto scheint nur darauf zu warten, daß jemand an der Zusammensetzung ihrer Erzeuger Anstoß nimmt.

Der Blick sagt alles.

Wichtig ist zu verstehen, daß wir in einem dreckigen Orwell-System leben! Die Vielfalt (der Völker weltweit) wird natürlich nicht erhöht, wenn auf bestehenden Territorien Masseneinwanderung und Massenvermischung stattfindet! Dadurch wird die Vielfalt zerstört, und nur BRD-Deutsche glauben, sie werden erhöht /'bunt'. Wenn es keine weißen Deutschen mehr gibt, sondern nur noch Braune und Schwarze, Indios und Mongoloiden-Mischungen hierzulande, dann ist der Welt das deutsche Volk (und all die anderen Völker Europas) verlustig gegangen. Vielfalt erhält man nur durch Trennung (Achtung der Grenzen, nicht durch wildes Siedeln), nicht durch Mischung. Man könnte sich ein kaum besiedeltes Territorium in der Antarktis aussuchen, wo all die deutschen und anderen hin-pilgern können, und sich mit Fremdrassigen zu paaren und zu mischen. Dadurch wäre die Völkervielfalt nicht bedroht, da die Rassen- und Völkermischung auf 'neutralem' Boden stattfinden würde. Aber sie findet bei UNS statt. Auf unsere Kosten. Und das, werden wir nicht überleben können.

Und was wirklich erschreckend ist ist der Umstand, daß für diesen langsamen Völkermord an uns wir als Volk völlig versagen! Das ist traurig und höchst frustrierend.

Strandwanderer
11.05.2014, 08:59
[ . . . ]

Und was wirklich erschreckend ist ist der Umstand, daß für diesen langsamen Völkermord an uns wir als Volk völlig versagen! Das ist traurig und höchst frustrierend.


Für den Erhalt eines Eingeborenstammes in Papua-Neuguinea geht der BRD-Deutsche aber auf die Barrikaden!

Na ja, vielleicht nicht wörtlich.
Aber er sieht sich wenigstens einen DIA-Vortrag darüber an seiner Volkshochschule an.

Großadmiral
11.05.2014, 09:16
Das Schlimme ist, wenn du Zeuge einer solche Tat wirst, du eigendlich nur verlieren kannst.

1. Wenn du einschreitest und den/die Täter einen auf die Fresse haust, wirst du selber wegen "übermässiger Gewaltanwendung" vom Staat verurteilt und dir droht eine mehrjährige Knaststrafe..

2. Wenn du hingehst und die Täter ganz freundlich bittest damit aufzuhören, weil Gewalt keine Lösung ist, bekommst du selbst eins auf die Fresse, und dir droht ein mehrmonatiger Krankenhausaufenthalt mit anschliessender Schwerbehinderung.

3. Machst du gar nichts, bist du ein feiger Gaffer.

Egal für welchen Weg du dich einigst, du bist immer der gearschte. Wenn ich mal Zeuge einer solchen Tat bin, würde ich mich schleunigst aus dem Staub machen und aus sicherer Entfernung die Cops rufen.

Einfach die Polizei rufen ist die beste Option danach ist es deren Problem.

Großadmiral
11.05.2014, 09:23
Ich befürchte, daß es für viele dieser Kinder ohnehin zu spät ist und solch asoziales , ja kriminelles Verhalten, wie es hier passiert ist , bald an der Tagesordnung sein wird und niemanden mehr sonderlich interessiert.

Zum Thema " Schädliche Substanzen während der Schwangerschaft " ist zu sagen, daß es , zumindest mir auffällt, daß sehr viele werdende Mütter recht sorglos damit umgehen und auch noch behaupten, ihr Arzt hätte ihnen geraten, nicht sofort das Rauchen bzw. das Saufen aufzugeben, da dieses dem Ungeborenen schaden könne. Beim Thema Alk gibt es sicherlich Ersatzstoffe, um Entzugserscheinungen zu vermeiden, doch das Rauchen kann man ohne weiteres sofort einstellen. Habe ich, ansonsten starke Raucherin, selber durchgezogen und mir fehlte nichts.

Auch die Anordnung einer 3 - Monats Spritze ist ja nun schon mal irgendwie ein " Zwang " bezüglich der Verhinderung einer Schwangerschaft. Ich fände es gut, wenn man gewisse Vorgaben diesbezüglich einhalten sollte, wie Du es oben beschrieben hast.
Doch es wird z.B. auch befürwortet, daß 2 schwer geistig behinderte Menschen Nachwuchs produzieren dürfen. Noch mal : Wo fängt es an, wo hört es auf ?

Diesen Frauen, von denen hier die Rede ist, denen ist es sch..... egal, ob ihre Kinder gesund sind oder eben nicht ganz so gesund. Hauptsache, sie brauchen nicht arbeiten und das Kindergeld kommt. Obwohl dieses eine komplette Milchmädchenrechnung ist, denn das Kindergeld wird voll auf die Stütze angerechnet, d.h. abgezogen und man hat dadurch nicht einen Cent mehr .

Doch versuche mal, diesen Damen , die nicht mal 2 mal 2 zusammenrechnen können, das klarzumachen. Zweckloses Unterfangen ! Solche Leute sind es auch, die gar nichts dabei finden, zum Amt zu gehen und das meist für den Rest ihres Lebens. Sie bestehen frech darauf, daß ihnen diese Leistungen zustehen ! Ich frage mich mitunter, auf welcher Grundlage ? Haben noch nie etwas geleistet, geschweige denn, einen Euro Steuern gezahlt und fordern Unterstützung für sich und Kinder, die, zumindest in so jungen Jahren, noch nicht sein müssen ?

Es stimmt, daß es viele Menschen gibt, darunter sehr viele Ältere, deren Rente nicht ausreicht und die sich schämen, beim Amt um Unterstützung zu bitten, die im Winter lieber in einer kalten Wohnung sitzen, als einen Antrag auf Kostenzuschuss zu stellen.

Wenn diese Jugendlichen mit ihrer Einstellung und der zunehmenden Gewaltbereitschaft irgendwann die Mehrheit hier stellt ; das möchte ich mir gar nicht ausmalen !

Das Kindergeld wird angerechnet nur hat das Kind auch einen extra Anspruch auf Sozialleistungen.

Seefreiheit
11.05.2014, 09:26
Grün dafür. Bedenke bitte, daß genau das,also Destabilisierung und Verminderung deutscher (weißer) Kinder, genau so gewollt ist. Anderenfalls wäre es nicht SO 'gekommen'!

Ich danke dir.

Ja, damit hast du recht. Und es ist traurig, dass es tatsächlich auf so fruchtbaren Boden stößt und die Menschen das auch noch als Fortschritt betrachten.
Die Feministinnen jubeln, dass wir Frauen nun auch Karriere machen können und unabhängig sind von den Männern. Ich bin zwar auch der Meinung, dass eine solide schulische und berufliche Basis für Frauen wichtig ist, aber wenn die Kinder dem Wunsch nach Selbstverwirklichung zum Opfer fallen und entweder keine mehr geboren oder sie mit einem halben Jahr in die Krippe abgeschoben werden, ist das in meinen Augen unverantwortlich und schadet unserem Volk auf allen Ebenen.

Seefreiheit
11.05.2014, 09:40
Wichtig ist zu verstehen, daß wir in einem dreckigen Orwell-System leben! Die Vielfalt (der Völker weltweit) wird natürlich nicht erhöht, wenn auf bestehenden Territorien Masseneinwanderung und Massenvermischung stattfindet! Dadurch wird die Vielfalt zerstört, und nur BRD-Deutsche glauben, sie werden erhöht /'bunt'. Wenn es keine weißen Deutschen mehr gibt, sondern nur noch Braune und Schwarze, Indios und Mongoloiden-Mischungen hierzulande, dann ist der Welt das deutsche Volk (und all die anderen Völker Europas) verlustig gegangen. Vielfalt erhält man nur durch Trennung (Achtung der Grenzen, nicht durch wildes Siedeln), nicht durch Mischung. Man könnte sich ein kaum besiedeltes Territorium in der Antarktis aussuchen, wo all die deutschen und anderen hin-pilgern können, und sich mit Fremdrassigen zu paaren und zu mischen. Dadurch wäre die Völkervielfalt nicht bedroht, da die Rassen- und Völkermischung auf 'neutralem' Boden stattfinden würde. Aber sie findet bei UNS statt. Auf unsere Kosten. Und das, werden wir nicht überleben können.

Und was wirklich erschreckend ist ist der Umstand, daß für diesen langsamen Völkermord an uns wir als Volk völlig versagen! Das ist traurig und höchst frustrierend.

Das liegt zum großen Teil wohl auch daran, dass viele gar nicht bis in die letzte Konsequenz darüber nachdenken. Ihnen wird vorgegaukelt, dass es eine Bereicherung für uns und allgemein für die Welt ist und wir damit die Vilefalt fördern. Aber die Gefahr, dass man auf diese Weise Völker vernichtet, kommt in ihren Köpfen nicht an.

Ich merke das in Gesprächen häufig. Wenn ich betone, dass ich für die Vielfalt der Völker bin, wird mir zunächst zugestimmt und selbst nochmal betont, dass wir damit auf einem guten Weg sind. Sobald ich aber sage, dass die Völker nur erhalten bleiben, wenn wir uns nicht vermischen, gibt es lautes Entsetzen. Wobei ich sagen muss, dass es einige in meiner Umgebung auch schon zum Nachdenken angeregt hat (auch wenn sie dies öffentlich nicht verteten würden "Irgendwie hast du recht mit dem, was du sagst, aber das würde ich mich niemals trauen, es öffentlich zu äußern.").

Cinnamon
11.05.2014, 09:47
Das Kindergeld wird angerechnet nur hat das Kind auch einen extra Anspruch auf Sozialleistungen.

Kindergeld ist Einkommen des Kindes, nicht der Eltern.

Großadmiral
11.05.2014, 09:55
Kindergeld ist Einkommen des Kindes, nicht der Eltern.

Ja nur bekommen es die Eltern vom Staat, bis das Kind Volljährig ist.

frundsberg
11.05.2014, 10:18
Für den Erhalt eines Eingeborenstammes in Papua-Neuguinea geht der BRD-Deutsche aber auf die Barrikaden!

Na ja, vielleicht nicht wörtlich.
Aber er sieht sich wenigstens einen DIA-Vortrag darüber an seiner Volkshochschule an.

Ja und nein.

Nein: Ich meinte, das wir als Volk dieses System und seine Repräsentanten hätten stoppen müssen. Nun ist es zu spät.

Ja:Wir sollten nun nicht annehmen, daß die deutschen Politiker aus ‚Unwissen‘ oder ‚Naivität‘ so handeln, nein, es ist tatsächlich beabsichtigter Völkermord an den Deutschen und, wenn man die globale Entwicklung ansieht, an der weißen Rasse. Als Beweis dafür mag folgender Bundestagsbeschluß von 1996 gelten, hier im Wortlaut: ‚Im Hinblick darauf, daß die Tibeter sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt haben, verurteilt der Bundestag die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis in bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität der Tibeter führt, insbesondere mit Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl, Zwangsabtreibungen, politischer, religiöser und kultureller Verfolgung und Unterstellung des Landes unter eine chinesisch kontrollierte Administration.‘“ Darüberhinaus verlangt der Bundestag, daß:

I. die chinesische Regierung jede Politik einstellt, welche die Zerstörung der tibetischen Kultur zur Folge haben kann, wie z. B. die planmäßige Ansiedlung von Chinesen (bei uns von 'Flüchtlingen', 'Asylanten', 'Einwanderern') in großer Zahl, um die tibetische Bevölkerung zurückzudrängen, und die Verfolgung der Vertreter der tibetischen Kultur, die wirtschaftlichen, sozialen, rechtlichen und politischen Benachteiligungen der tibetischen Bevölkerung aufgehoben werden.

„Interessant, nicht wahr? Die ungewollte Ansiedlung von Chinesen wird vom Bundestag verurteilt, weil dies die kulturelle, ethnische und religiöse Identität der Tibeter zerstört, aber die ungewollte Ansiedlung von Türken/moslems oder allgemein: NICHT-WEIßEN in Europa, wird mit allen Mitteln vorangetrieben, indem man den Kindern einprägt, daß die deutsche Kultur minderwertig (sei), es ‚den Deutschen‘ gar nicht mehr gibt, sondern nur noch ‚Menschen in Deutschland‘ und daß jeder Hans und Franz in der Welt genau dasselbe Recht hat, in Deutschland zu leben, wie die Deutschen. Besonders grotesk ist die Tatsache, daß der deutsche Bundestag auch das Unterstellen der Tibeter unter eine chinesische Administration bemängelt, während im eigenen Land Quotenregelungen geschaffen werden, die genau das Ziel haben, möglichst viele Ausländer in empfindliche Positionen (Minister, Polizei, Bundeswehr etc.) zu befördern!
Die Politiker in Deutschland sind quer durch die Bank Völkermörder und im Moment ist die CDU/CSU/FDP am schlimmsten, weil sie die Ministerposten besetzen (vor allem Innen- und Justizministerium) , die dafür sorgen, daß der Völkermord so reibungslos über die Bühne geht. … Wie nennt man es also, wenn man Voraussetzungen schafft, daß der Anteil Deutscher an den Kindern unter 10 Jahren von 100% (1960) auf unter 50% sinkt (2010)? Das ist die Definition eines Völkermords.

frundsberg
11.05.2014, 10:25
Ich danke dir.

Ja, damit hast du recht. Und es ist traurig, dass es tatsächlich auf so fruchtbaren Boden stößt und die Menschen das auch noch als Fortschritt betrachten.
Die Feministinnen jubeln, dass wir Frauen nun auch Karriere machen können und unabhängig sind von den Männern. Ich bin zwar auch der Meinung, dass eine solide schulische und berufliche Basis für Frauen wichtig ist, aber wenn die Kinder dem Wunsch nach Selbstverwirklichung zum Opfer fallen und entweder keine mehr geboren oder sie mit einem halben Jahr in die Krippe abgeschoben werden, ist das in meinen Augen unverantwortlich und schadet unserem Volk auf allen Ebenen.

Der Kern des 'Feminismus' (eine jüdische Idee) ist, Männer und Frauen, die einander bedingen und (zum Leben und Überleben) brauchen, zu entzweien. Männer sind anders als Frauen, Frauen auch. Beide haben andere Stärken und Schwächen, beide haben andere Interessen, wobei der Großteil natürlich deckungsgleich ist. Aber beide Geschlechter muß man immer als Team verstehen, die sich gegenseitig ergänzen und (dadurch die Gemeinschaft, die Gruppe, Familie/Volk) insgesamt, stärken. Da man solche solidarischen Gesellschaften, wie sie nach der Weimarer Systemzeit in der Hitlerzeit verkündet wurde, nicht will, muß man Frauen und Männer gegeneinander ausspielen und aufhetzen. Nocheinmal, Männer und Frauen ergänzen sich, sind Komplementäre. Wer anderes behauptet ist entweder blöde oder bösartig - oder beides.

Liberalist
11.05.2014, 10:29
Eine 16jährige Mutter ist in WHV absolut keine Seltenheit mehr. Häufig sieht man Mädchen mit Kinderwagen und denkt, es sei die Schwester..weit gefehlt.
Was da in einigen Stadtteilen los ist (gerade vor dem Hintergrund, dass es ja doch eher ländlich ist), kann wirklich erschrecken. Mich wundert diese Nachricht überhaupt nicht. Vor Allem wundert mich nicht, dass alle nur gegafft haben und keiner eingeschritten ist. Traurig!

WHV ist ne tote Stadt, machst Abitur haust ab, machst keins wirst schnell schwanger (als Frau).

frundsberg
11.05.2014, 11:15
Mütter sollten nach Möglichkeit nicht arbeiten gehen, solange sie in geordneten Verhältnissen leben und die Kinder klein sind. Die physische und mentale Versorgung und Förderung der Kinder erfordert eine hohe Leistung, die häufig unterschätzt, aber leider auch von vielen Frauen nicht gelebt wird. Dass es in manchen ansonsten intakten Familien notwendig ist, dass auch die Frau dazuverdienen muss, finde ich traurig und es zeigt, wohin sich diese Gesellschaft immer mehr entwickelt. Dabei ist es unglaublich wichtig für ein Volk (unser Volk), dass bereits die kleinste Einheit des Systems (also die Familie) funktioniert. Auf diese Weise wird dieser Zusammenhalt allerdings immer weiter reduziert, was zu einer Destabilisierung auf allen Ebenen führt.

http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/07/dd/e5/50847205.jpg


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRxH3SAzzVl4crAysr_U7oLzWF9Wjo0j uPE4OK4BRlF-A7c42GM


http://www.blickberlin.de/wp-content/uploads/2010/05/multikulti.jpg

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/hesse1.20100929-17.jpg

Die Zukunft des deutschen Volkes ist braun. Warum BRD-linge glauben, die sei 'Vielfalt' kann man nur verstehen wenn man Politische Korrektheit mit Staatsräson und die Blödheit/Feigheit der Leute verbindet. Uns wird es in mehreren Generationen nicht mehr geben. Morgenthau jr., Hooton, Eisenhower, Roosevelt, Churchill, Lindemann, Salomon Truman, Golda Meir, der fette Verbrecher Kohl und Schäuble, Merkel, Koch, Gauck, Köhler und dergleichen, den wird darauf einer abgehen.

Seefreiheit
11.05.2014, 14:18
WHV ist ne tote Stadt, machst Abitur haust ab, machst keins wirst schnell schwanger (als Frau).

Wenn es denn zumindest die Abiturientinnen wären, die schwanger werden. Aber viele von denen haben ja noch nicht mal einen Schulabschluss.

Es ist schade um WHV, es gibt dort so wundervolle Ecken.

Liberalist
11.05.2014, 14:25
Wenn es denn zumindest die Abiturientinnen wären, die schwanger werden. Aber viele von denen haben ja noch nicht mal einen Schulabschluss.

Es ist schade um WHV, es gibt dort so wundervolle Ecken.

Ja, seitdem Olympia weg ist, wurde mir gesagt, ist dort die Kacke am dampfen.

Ich habe in der BRD noch kein Ort gesehen wo es so viele alleinerziehende Mütter unter 18 gibt.

Es gibt definitiv schöne Ecken, aber die Bevölkerung dort, naja, lassen wir das.

Seefreiheit
11.05.2014, 14:36
Der Kern des 'Feminismus' (eine jüdische Idee) ist, Männer und Frauen, die einander bedingen und (zum Leben und Überleben) brauchen, zu entzweien. Männer sind anders als Frauen, Frauen auch. Beide haben andere Stärken und Schwächen, beide haben andere Interessen, wobei der Großteil natürlich deckungsgleich ist. Aber beide Geschlechter muß man immer als Team verstehen, die sich gegenseitig ergänzen und (dadurch die Gemeinschaft, die Gruppe, Familie/Volk) insgesamt, stärken. Da man solche solidarischen Gesellschaften, wie sie nach der Weimarer Systemzeit in der Hitlerzeit verkündet wurde, nicht will, muß man Frauen und Männer gegeneinander ausspielen und aufhetzen. Nocheinmal, Männer und Frauen ergänzen sich, sind Komplementäre. Wer anderes behauptet ist entweder blöde oder bösartig - oder beides.

Die Behauptung, dass Frauen und Männer gleich sind, ist wirklich absoluter Unfug (allein diese Emporhebung und quasi Heiligsprechung von Gender Mainstreaming übertrifft die aberwitzigsten Ideen bei Weitem). In der Familie kommt es darauf an, gemeinsam stark zu sein und eine Einheit zu bilden, in der jeder nach seinen Begabungen, Fähigkeiten und der Bestimmung zu einer festen Gemeinschaft beiträgt.
Im letzten Jahrhundert ist diese familiäre Einheit und die Wertschätzung in der Familie immer weiter zurückgegangen. Im Dritten Reich wurde meines Erachtens hauptsächlich der Fokus auf die Quantität gerichtet. Es wurde die Anzahl der Kinder ausgezeichnet, aber gleichzeitig auch gefordert, dass diese schon früh tagsüber in Einrichtungen untergebracht werden, um sie auf diese Weise staatskonform zu erziehen. Zumindest ist es das, was ich darüber gelesen habe. Hier auf dem Land war es anders, da blieben die Kinder auf dem Hof und sind ihren Eltern zur Hand gegangen.
In der 68er-Generation erfolgte dann das totale Übel. Die Quantität ging zurück und die Qualität sank gleichzeitig auch rapide ab, weil es den Kindern mit dieser Laissez-Faire-Erziehung angeblich viel besser ginge. Dass das ein Trugschluss ist und die Kinder dadurch erst recht in die Orientierungslosigkeit gelaufen sind, kann man ja heute sehen.

Seefreiheit
11.05.2014, 14:48
Ja, seitdem Olympia weg ist, wurde mir gesagt, ist dort die Kacke am dampfen.

Ich habe in der BRD noch kein Ort gesehen wo es so viele alleinerziehende Mütter unter 18 gibt.

Es gibt definitiv schöne Ecken, aber die Bevölkerung dort, naja, lassen wir das.

Das mit den jungen Müttern ist mir auch zum ersten Mal dort so extrem aufgefallen. Und auch das allgemeine Stadtbild leidet total, wenn ich betrachte, was dort für Menschen rumlaufen.

Ich bin schon eine Weile nicht mehr dort gewesen, aber den absoluten Wahnsinn haben wir damals bei einer Wohnungsauflösung erlebt. Wir haben Sachen an die Straße gestellt für den Sperrmüll und es dauerte keine halbe Stunde, da waren schon zig Erwachsene und Kinder (mit Migrationshintergrund) dort, die sich die Sachen mitgenommen haben. Ok, sollen sie das von mir aus tun, aber als sie dann plötzlich in der Wohnung standen und von dort Dinge mitnehmen wollten, sind wir ausgerastet. Ich war absolut fassungslos über diese Dreistigkeit!

WHV hätte viel Potenzial, wenn man etwas draus machen würde.
Hast du gehört, wie es mit dem Jade-Weser-Port angelaufen ist?

Seefreiheit
11.05.2014, 14:53
http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/07/dd/e5/50847205.jpg


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRxH3SAzzVl4crAysr_U7oLzWF9Wjo0j uPE4OK4BRlF-A7c42GM


http://www.blickberlin.de/wp-content/uploads/2010/05/multikulti.jpg

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/hesse1.20100929-17.jpg

Die Zukunft des deutschen Volkes ist braun. Warum BRD-linge glauben, die sei 'Vielfalt' kann man nur verstehen wenn man Politische Korrektheit mit Staatsräson und die Blödheit/Feigheit der Leute verbindet. Uns wird es in mehreren Generationen nicht mehr geben. Morgenthau jr., Hooton, Eisenhower, Roosevelt, Churchill, Lindemann, Salomon Truman, Golda Meir, der fette Verbrecher Kohl und Schäuble, Merkel, Koch, Gauck, Köhler und dergleichen, den wird darauf einer abgehen.

Schönes neues Deutschland! Wir träumen uns diese Welt bunt und vertrauen darauf, dass "die da oben" schon das Richtige tun!:träumer:

spezialeinheit
11.05.2014, 16:13
LENA R.* (14) GESCHLAGEN UND GEFILMT
17-Jähriger nach Prügel-Attacke in U-Haft!

Wilhelmshaven – Das Video aus Wilhelmshaven schockierte ganz Deutschland!
Jetzt kam ein mutmaßlicher Prügler (17) in U-Haft – eine 17-Jährige wurde in eine Jugendhilfeeinrichtung gebracht!
Sie seien dringend verdächtig, dem Opfer ins Gesicht getreten und es geschlagen zu haben, erklärt die Staatsanwaltschaft Oldenburg.
Die 17-Jährige werde zudem verdächtigt, das Handy des Mädchens gestohlen zu haben.


WAS DROHT DEN TÄTERN?
Die Polizei ermittelt gegen vier tatbeteiligte Jugendliche (drei Mädchen, ein Junge) wegen gefährlicher Körperverletzung (Höchststrafe: 10 Jahre).
Da Tritte gegen den Kopf zum Tod führen können, könnten die Täter auch wegen eines versuchten Tötungsdeliktes (Totschlag oder Mord) angeklagt werden.
Dazu müssen die genauen Tat-Umstände geklärt werden. Gegen die Gaffer und Filmer wird wegen unterlassener Hilfeleistung ermittelt.
Gegen die Personen, die im Internet forderten, den Täter zur Rede zu stellen, könnte wegen des Aufrufs zu einer Straftat (Selbstjustiz) ermittelt werden.
http://m.bild.de/news/inland/ktg-35889068,wantedContextId=35920328,variante=S.bildM obile.html

Da es sich hier um Täter ohne Migrationshintergrund handelt dürfte die Strafe entsprechend hoch ausfallen.

frundsberg
11.05.2014, 16:59
Schönes neues Deutschland! Wir träumen uns diese Welt bunt und vertrauen darauf, dass "die da oben" schon das Richtige tun!:träumer:

Wobei 'bunt' und die Realität, die Variationen von Brauntönen, doch einander widersprechen.
So ist das eben. Genauso, wie mit der Propaganda, von der 'Vielfalt': Euphimismus für den rassistischen Völkermord der Demokratenverbrecher.

Carl von Cumersdorff
11.05.2014, 17:22
Hier kann es nicht um Rasse, Glaube und politische Richtung gehen. Wer Gewalt ausübt, darf nicht ungestraft davon kommen. Diese Bilder, diese Brutalität zeugen von größter Primitivität. Als geborener Nationaldeutscher stehe ich für Ordnung, Sauberkeit, Frieden, Menschlichkeit, Recht und Freiheit. Ich werde auch unter dem Vasallenstatus Deutschlands keine Brutalitäten, Diskrimminierungen und Verbrechen dulden. Deshalb kann es nur die Todesstrafe für solche Straftäter geben. Wir dürfen den menschlichen Abgründen, die eine Demokratie mit sich bringt, keine Chance geben. Das sind Folgen, die schon die Griechen vor Jahrtausenden in den Untergang gebracht haben. Wir stehen für Stärke und Zukunft. Deshalb müssen wir Nationaldeutschen die Zivilisation schützen und retten.

Peaky
11.05.2014, 17:41
http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/07/dd/e5/50847205.jpg


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRxH3SAzzVl4crAysr_U7oLzWF9Wjo0j uPE4OK4BRlF-A7c42GM


http://www.blickberlin.de/wp-content/uploads/2010/05/multikulti.jpg

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/hesse1.20100929-17.jpg

Die Zukunft des deutschen Volkes ist braun. Warum BRD-linge glauben, die sei 'Vielfalt' kann man nur verstehen wenn man Politische Korrektheit mit Staatsräson und die Blödheit/Feigheit der Leute verbindet. Uns wird es in mehreren Generationen nicht mehr geben. Morgenthau jr., Hooton, Eisenhower, Roosevelt, Churchill, Lindemann, Salomon Truman, Golda Meir, der fette Verbrecher Kohl und Schäuble, Merkel, Koch, Gauck, Köhler und dergleichen, den wird darauf einer abgehen.

Abartig ! Wirklich ! Jedes Bild spricht für sich und unsere verlogene Politik ! Wie sie um die Negerbälger herumscharwenzeln !
Weiter möchte ich mich dazu nicht äussern, um nicht meine erste Sperre zu kassieren !

frundsberg
11.05.2014, 17:52
Die Behauptung, dass Frauen und Männer gleich sind, ist wirklich absoluter Unfug (allein diese Emporhebung und quasi Heiligsprechung von Gender Mainstreaming übertrifft die aberwitzigsten Ideen bei Weitem). In der Familie kommt es darauf an, gemeinsam stark zu sein und eine Einheit zu bilden, in der jeder nach seinen Begabungen, Fähigkeiten und der Bestimmung zu einer festen Gemeinschaft beiträgt.
Im letzten Jahrhundert ist diese familiäre Einheit und die Wertschätzung in der Familie immer weiter zurückgegangen. Im Dritten Reich wurde meines Erachtens hauptsächlich der Fokus auf die Quantität gerichtet. Es wurde die Anzahl der Kinder ausgezeichnet, aber gleichzeitig auch gefordert, dass diese schon früh tagsüber in Einrichtungen untergebracht werden, um sie auf diese Weise staatskonform zu erziehen. Zumindest ist es das, was ich darüber gelesen habe. Hier auf dem Land war es anders, da blieben die Kinder auf dem Hof und sind ihren Eltern zur Hand gegangen.
In der 68er-Generation erfolgte dann das totale Übel. Die Quantität ging zurück und die Qualität sank gleichzeitig auch rapide ab, weil es den Kindern mit dieser Laissez-Faire-Erziehung angeblich viel besser ginge. Dass das ein Trugschluss ist und die Kinder dadurch erst recht in die Orientierungslosigkeit gelaufen sind, kann man ja heute sehen.

Bis auf die Äußerungen über die Kinderpolitik im III. Reich gehe ich völlig d'accord mit deinen Äußerungen.

Hayden
11.05.2014, 17:55
Wir dürfen den menschlichen Abgründen, die eine Demokratie mit sich bringt, keine Chance geben. Das sind Folgen, die schon die Griechen vor Jahrtausenden in den Untergang gebracht haben. Wir stehen für Stärke und Zukunft. Deshalb müssen wir Nationaldeutschen die Zivilisation schützen und retten.

Leider wird dieser Verfall der Kultur und Ethnie bewusst gefördert. Ich sehe für eine Partei die Deutschland vom Schmutz säubern will, schwarz.Schlussendlich ist es immernoch der dumm Deutsche der, der größte Feind Deutschlands ist....

Liberalist
11.05.2014, 17:56
Das mit den jungen Müttern ist mir auch zum ersten Mal dort so extrem aufgefallen. Und auch das allgemeine Stadtbild leidet total, wenn ich betrachte, was dort für Menschen rumlaufen.

Ich bin schon eine Weile nicht mehr dort gewesen, aber den absoluten Wahnsinn haben wir damals bei einer Wohnungsauflösung erlebt. Wir haben Sachen an die Straße gestellt für den Sperrmüll und es dauerte keine halbe Stunde, da waren schon zig Erwachsene und Kinder (mit Migrationshintergrund) dort, die sich die Sachen mitgenommen haben. Ok, sollen sie das von mir aus tun, aber als sie dann plötzlich in der Wohnung standen und von dort Dinge mitnehmen wollten, sind wir ausgerastet. Ich war absolut fassungslos über diese Dreistigkeit!

Was hast da gemacht? Marine? Studium?


WHV hätte viel Potenzial, wenn man etwas draus machen würde.
Hast du gehört, wie es mit dem Jade-Weser-Port angelaufen ist?

Ich war 2005 das letzte mal dort, sonst nur noch vereinzelt. Ich hab das nicht mehr genau verfolgt, das Ding soll ja nicht so gut laufen.

Damals war er jedenfalls noch nicht fertig.

Kater
11.05.2014, 18:12
Da es sich hier um Täter ohne Migrationshintergrund handelt dürfte die Strafe entsprechend hoch ausfallen.

Hohe Strafen gegen die Täter stören mich überhaupt nicht. Nur leider stört das, was du hier andeutest: Südländische Fachkräfte würden mit Samthandschuhen angefasst werden.

Seefreiheit
11.05.2014, 19:33
Bis auf die Äußerungen über die Kinderpolitik im III. Reich gehe ich völlig d'accord mit deinen Äußerungen.

Wie ist denn deine Auffassung zur Familienpolitik damals? Ich finde es immer interessant, andere Meinungen zu hören.
Wie gesagt, ich habe bisher nur darüber gelesen, wo es eben so dargestellt wurde, als würden die Kinder von klein auf in eine Richtung getrimmt. Die persönlichen "Erfahrungen" (also Erzählungen von damaligen Kindern) beschränken sich auf die Umgebung, in der ich groß geworden bin und hier war das Leben eben generell so ganz anders als zum Beispiel in Berlin. Der richtige Einschnitt in den Alltag kam erst als die Väter in den Krieg gehen mussten, davor erinnern sich diese Menschen nicht an extrem starke Veränderungen in Bezug auf ihr Familienleben.

Seefreiheit
11.05.2014, 19:38
Was hast da gemacht? Marine? Studium?

Ich war 2005 das letzte mal dort, sonst nur noch vereinzelt. Ich hab das nicht mehr genau verfolgt, das Ding soll ja nicht so gut laufen.

Damals war er jedenfalls noch nicht fertig.

Sagen wir, ich habe dort mal ein paar Jahre verbracht. Mehr möchte ich in einem öffentlichen Forum nicht schreiben.

Ich habe damals die Planungsphase mitbekommen, damals waren noch alle total motiviert und zuversichtlich. Aber als es dann richtig los ging, kamen wohl immer wieder neue Probleme auf.
Wie es heute aussieht, weiß ich gar nicht. Wäre interessant, sich das mal wieder anzuschauen.

Seefreiheit
11.05.2014, 19:41
Wobei 'bunt' und die Realität, die Variationen von Brauntönen, doch einander widersprechen.
So ist das eben. Genauso, wie mit der Propaganda, von der 'Vielfalt': Euphimismus für den rassistischen Völkermord der Demokratenverbrecher.

Vor Allem, wenn man von dem Propagandaspruch der Gutmenschen ausgeht:
"Bunt statt braun!" :hmm:

frundsberg
11.05.2014, 20:26
Wie ist denn deine Auffassung zur Familienpolitik damals? Ich finde es immer interessant, andere Meinungen zu hören.
Wie gesagt, ich habe bisher nur darüber gelesen, wo es eben so dargestellt wurde, als würden die Kinder von klein auf in eine Richtung getrimmt. Die persönlichen "Erfahrungen" (also Erzählungen von damaligen Kindern) beschränken sich auf die Umgebung, in der ich groß geworden bin und hier war das Leben eben generell so ganz anders als zum Beispiel in Berlin. Der richtige Einschnitt in den Alltag kam erst als die Väter in den Krieg gehen mussten, davor erinnern sich diese Menschen nicht an extrem starke Veränderungen in Bezug auf ihr Familienleben.


@Seefreiheit, ich würde dir das später gerne etwas erläutern, meine Sicht. Muß jetzt aber zu Bett.
Gelesen habe ich dazu lediglich das überaus empfehlenswerte Buch von Burgdörfer (aus dem Jahr 1942), und die Tischgespräche Hitlers und andere Biographien, wo das Bild und die Verehrung dieser Zeit,für den eigenen Nachwuchs deutlich hervortrat. Gerne auch mit Zitaten, wenn erwünscht. Burgdörfer beschreibt die ganzen Schwierigkeiten, vor denen man 1933 stand. Und wie die Probleme sich wieder entspannten, und das eigentlich sehr viel Psychologie mit reinspielte, und gar nicht so sehr die ganze Reihe an staatlichen Vergünstigungen, für deutschblütige Familien, die man einführte.
Wäre der Krieg nicht gekommen, hätte etwa die Geburtenrate im Jahr 1940 die von 1913 entsprochen, also etwa 1,8 Mio. Lebengeborene.

Das Buch kannst du hier bestellen, und es sollte jeder lesen, der sich für die letzte Zeit, als Deutschland souverän war, interessiert:

http://www.zvab.com/displayBookDetails.do?itemId=207512818&b=1

Apart
11.05.2014, 20:36
http://www.focus.de/panorama/welt/keiner-ist-eingeschritten-14-jaehrige-verpruegelt-und-von-schaulustigen-gefilmt_id_3831884.html

Ein junges Mädchen wird verprügelt und schwer verletzt, Passanten schauen wie die Ölgötzen zu.
40 Jungs verabreden sich, um den Täter zu stellen, Polizei schützt den Täter, und zeigt den Flashmob an.

So die Geschichte.

Es lässt sich nicht herausbekommen, welche Ethnien hier beteiligt waren.
0. Ist das betroffene Mädchen Deutsche?
1. Woher stammen die Schläger?
2. Aus welcher Ethnie stammten die Gaffer, die nur zugesehen haben?
3. Aus welchen Landsleuten setzten sich die 40 Jungs zusammen, die einen der Täter zur Rechenschaft ziehen wollten?

Ich habe darüber nichts gefunden.

Mein Tipp: Die Kaputtreter waren Moslems, die feigen Gaffer Deutsche.
Wer im Flashmob zugegen war, kann ich wirklich nicht sagen.

Habt Ihr nähere Infos darüber, also zu meinen Fragen?


Es gibt da ja ein ganz einfätiges Schema, nach dem unsere Verdummungsmedien vorgehen:

War der Täter Deutscher, dann steht in den Schlagzeilen: " Markus M. prügelt Wehrlosen zu Tode"
War der Täter Türke, dann spricht man einfach von "Jugendlichen".

Apart
11.05.2014, 20:51
Wichtig ist zu verstehen, daß wir in einem dreckigen Orwell-System leben! Die Vielfalt (der Völker weltweit) wird natürlich nicht erhöht, wenn auf bestehenden Territorien Masseneinwanderung und Massenvermischung stattfindet! Dadurch wird die Vielfalt zerstört, und nur BRD-Deutsche glauben, sie werden erhöht /'bunt'. Wenn es keine weißen Deutschen mehr gibt, sondern nur noch Braune und Schwarze, Indios und Mongoloiden-Mischungen hierzulande, dann ist der Welt das deutsche Volk (und all die anderen Völker Europas) verlustig gegangen. Vielfalt erhält man nur durch Trennung (Achtung der Grenzen, nicht durch wildes Siedeln), nicht durch Mischung. Man könnte sich ein kaum besiedeltes Territorium in der Antarktis aussuchen, wo all die deutschen und anderen hin-pilgern können, und sich mit Fremdrassigen zu paaren und zu mischen. Dadurch wäre die Völkervielfalt nicht bedroht, da die Rassen- und Völkermischung auf 'neutralem' Boden stattfinden würde. Aber sie findet bei UNS statt. Auf unsere Kosten. Und das, werden wir nicht überleben können.

Und was wirklich erschreckend ist ist der Umstand, daß für diesen langsamen Völkermord an uns wir als Volk völlig versagen! Das ist traurig und höchst frustrierend.


Weshalb ich mittlerweile die Umvolkung längst, zwar mit viel Zynismus, aber als gegeben und durchaus richtig erachte.

Jede blonde Negernutte hatte einmal (deutsche) Vater und Mutter, die Kulturelle Richtlinien hätten vermitteln müssen.

Die Verbindung deutscher Frauen mit Fremdrassigen, dazu noch aus Kulturen, die nach der Anschauung unserer Blondemanzen höchst frauenfeindlich sind, erachte ich als die größte
Sünde, die größte Demütigung und das größtmögliche Dekadenzindiz eines Volkes.

Ekelhaft, mit welcher Selbstverständlichkeit diese Nutten mit ihren Mischlinskindern durch deutsche Fußgängerzonen spazieren.

Liberalist
11.05.2014, 21:37
Sagen wir, ich habe dort mal ein paar Jahre verbracht. Mehr möchte ich in einem öffentlichen Forum nicht schreiben.

Ok, verstehe. :D


Ich habe damals die Planungsphase mitbekommen, damals waren noch alle total motiviert und zuversichtlich. Aber als es dann richtig los ging, kamen wohl immer wieder neue Probleme auf.
Wie es heute aussieht, weiß ich gar nicht. Wäre interessant, sich das mal wieder anzuschauen.
Ich weiß nur o toll soll das Ding nicht laufen.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/fehlender-umschlag-jadeweserport-wird-zum-problemhafen/9734854.html

Dolohov
11.05.2014, 23:03
Na ja, das ist alles ein bisschen übertrieben.
Reden wir nicht lange darum herum, ich hätte mich eingemischt, und den Tätern ganz sicher aufs Maul geschlagen. Das ist nicht nur Gerede.
Und was die Justiz daraus gemacht hätte, würde man sehen. Im Grunde wäre es ja Nothilfe.
Die Gaffer sind armselig, und werden immer armselig sein.

Solchem Gesindel haut man auf die Fresse. Und wenn eine Anzeige ins Haus flattert, gleich nochmal - entweder es hat sich dann wenigstens rentiert, oder die Anzeige wird, was wahrscheinlicher ist, im Sand verlaufen, da das "Opfer" sich plötzlich so unsicher ist... Dreckspatzen sind das. Wenn einer am Boden liegt, ist die Schlacht beendet. Das waren früher mal ungeschriebene Gesetze auf der Straße.

Dolohov
11.05.2014, 23:08
Warum sollten denn Frauen arbeiten 'müssen'???
Wenn sie in einer festen Partnerschaft leben und vier Kinder haben, ist das wohl 'Arbeit' genug.
Aber da die BRD die Steuerschraube so dreht, daß 1 Einkommen oft nicht ausreicht (war bis in den 60er Jahren noch anders), und die Frau dazuverdienen muß, sieht man mal wieder, wer die Randbedingungen wider des Volkes dreht.
Ich sehe gar nicht ein, daß Frauen in der Zeit, wo die Kinder noch klein sind, arbeiten müssen!
Eine Frau und Familie, die vier deutsche Kinder behütet aufzieht, ist 100.000-mal einer alten arbeitenden Jungfer vorzuziehen, die 'Karriere' a la Iris Berben macht.
Daß Frauen später wieder ins Berufsleben wollen, dagegen habe ich gar nichts. Aber der Wert wird nicht durch 'Arbeit' definiert, sondern was unser Volk am Leben erhält.
Das ist 100.000-mal wertvoller und das kann sich das deutsche Volk aufgrund seiner Wertschöpfung spielen leisten, ganz ohne Schulden und Fremdarbeiter!

So ähnlich sagte das Hitler 1936 in einer Rede an die deutschen Frauen (nur er drückte sich cooler aus als Du).

Helgoland
12.05.2014, 06:08
WHV hätte viel Potenzial, wenn man etwas draus machen würde.
Hast du gehört, wie es mit dem Jade-Weser-Port angelaufen ist?

Das wird schon noch werden. Ab August werden vermehrt die Containerriesen von "Cosco" und "China Shipping" festmachen und löschen. Die brauchen für die neue Generation von Containerschiffen einen Hafen, der restriktionsfrei angelaufen werden kann. Außerdem wird in Kürze auch die P3-Allianz der Reedereien Maersk Line, MSC und CMA CGM zum Tragen kommen. Schlecht für Hamburg, da die neuen Container-Riesen den Hafen voll beladen nicht anlaufen können. Bleiben also nur noch Bremerhaven und Wilhelmhaven.

spezialeinheit
12.05.2014, 08:31
Hohe Strafen gegen die Täter stören mich überhaupt nicht. Nur leider stört das, was du hier andeutest: Südländische Fachkräfte würden mit Samthandschuhen angefasst werden.

Höhe Haftstrafen stören mich auch nicht. Die Bevölkerung sollte länger vor geisteskranken Kopftretern beschützt werden!

Mir ging es aber in erster Linie um den Migrantenbonus in der Brd. Höhere Haftstrafen mit anschließender Abschiebung samt Familie wären ein Mittel das abschrecken und die Bevölkerung schützen würde.

frundsberg
13.05.2014, 08:56
Weshalb ich mittlerweile die Umvolkung längst, zwar mit viel Zynismus, aber als gegeben und durchaus richtig erachte.

Jede blonde Negernutte hatte einmal (deutsche) Vater und Mutter, die Kulturelle Richtlinien hätten vermitteln müssen.

Die Verbindung deutscher Frauen mit Fremdrassigen, dazu noch aus Kulturen, die nach der Anschauung unserer Blondemanzen höchst frauenfeindlich sind, erachte ich als die größte
Sünde, die größte Demütigung und das größtmögliche Dekadenzindiz eines Volkes.

Ekelhaft, mit welcher Selbstverständlichkeit diese Nutten mit ihren Mischlinskindern durch deutsche Fußgängerzonen spazieren.


Das sehe ich ganz genau so. Grün dafür!

frundsberg
13.05.2014, 08:56
So ähnlich sagte das Hitler 1936 in einer Rede an die deutschen Frauen (nur er drückte sich cooler aus als Du).

Aha? Na denn!

Peaky
13.05.2014, 09:59
Sagen wir, ich habe dort mal ein paar Jahre verbracht. Mehr möchte ich in einem öffentlichen Forum nicht schreiben.

Ich habe damals die Planungsphase mitbekommen, damals waren noch alle total motiviert und zuversichtlich. Aber als es dann richtig los ging, kamen wohl immer wieder neue Probleme auf.
Wie es heute aussieht, weiß ich gar nicht. Wäre interessant, sich das mal wieder anzuschauen.

So wie ich gehört habe, steckt der Jade - Weser Port in ernsthaftenm Schwierigkeiten , da die Auslastung nicht einmal die Hälfte der Prognosen erfüllt. Kurzarbeit und auch Kündigungen waren die Folge.

Ich weiß nicht, ob es am Standort liegt, doch meiner Meinung nach wäre ein solcher Tiefwasserhafen in Bremerhaven oder auch Cuxhaven deutlich effektiver gewesen.

Wenn sich das Blatt dort nicht in bälde dreht, haben wir ein Milliardengrab. Wieder einmal !

Van der Graf Generator
14.05.2014, 10:43
Für den Erhalt eines Eingeborenstammes in Papua-Neuguinea geht der BRD-Deutsche aber auf die Barrikaden!

Für die weniger, dafür aber für die Einwanderung von Arabern und Türken, Kosovoalbanern und zigeunern.
Für die geht er sogar arbeiten, der deutsche Depp und freut sich, wenn die möglichst viele Kinder haben.
Bei deutschen Kindern dagegen, da will der BRD-Depp die am liebsten in Verwahrung abschieben, abtreiben oder sie aus seinem Blickfeld verschwinden sehen.

Seefreiheit
15.05.2014, 17:27
Ok, verstehe. :D


Ich weiß nur o toll soll das Ding nicht laufen.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/fehlender-umschlag-jadeweserport-wird-zum-problemhafen/9734854.html

Danke. :D



Ich war damals in so einer Sitzung bezüglich der Planung mit dabei, zu dem Zeitpunkt waren alle noch hochmotiviert und zuversichtlich.

Aber die Probleme sind dann relativ schnell aufgetaucht und mittlerweile sollen sie ja sogar schon Kurzarbeit angemeldet haben, wie mir gestern ein Bekannter mitteilte und ich auch gerade in dem verlinkten Artikel von dir sehe.

Seefreiheit
15.05.2014, 17:30
Das wird schon noch werden. Ab August werden vermehrt die Containerriesen von "Cosco" und "China Shipping" festmachen und löschen. Die brauchen für die neue Generation von Containerschiffen einen Hafen, der restriktionsfrei angelaufen werden kann. Außerdem wird in Kürze auch die P3-Allianz der Reedereien Maersk Line, MSC und CMA CGM zum Tragen kommen. Schlecht für Hamburg, da die neuen Container-Riesen den Hafen voll beladen nicht anlaufen können. Bleiben also nur noch Bremerhaven und Wilhelmhaven.

Das würde mich freuen, wenn es langsam anläuft und sich der Jade-Weser-Port damit auch bewähren kann.
Werden die Waren eigentlich alle mit LKWs auf den Weg gebracht oder ist auch angedacht, den Transport über den Schienenverkehr zu regeln?

Das Schienennetz ist ja bisher nicht bis zum Hafen verlegt.

Seefreiheit
15.05.2014, 17:32
So wie ich gehört habe, steckt der Jade - Weser Port in ernsthaftenm Schwierigkeiten , da die Auslastung nicht einmal die Hälfte der Prognosen erfüllt. Kurzarbeit und auch Kündigungen waren die Folge.

Ich weiß nicht, ob es am Standort liegt, doch meiner Meinung nach wäre ein solcher Tiefwasserhafen in Bremerhaven oder auch Cuxhaven deutlich effektiver gewesen.

Wenn sich das Blatt dort nicht in bälde dreht, haben wir ein Milliardengrab. Wieder einmal !

Ja, das mit der Kurzarbeit sagte ein Bekannter schon. Ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert.


Warum meinst du, dass es für Cuxhaven effektiver gewesen wäre?
Die Ausgangslage dort ist doch im Grunde vergleichbar mit den Gegebenheiten in Wilhelmshaven. Wo hättest du die Vorteile gesehen?

Xarrion
15.05.2014, 17:42
So wie ich gehört habe, steckt der Jade - Weser Port in ernsthaftenm Schwierigkeiten , da die Auslastung nicht einmal die Hälfte der Prognosen erfüllt. Kurzarbeit und auch Kündigungen waren die Folge.

Ich weiß nicht, ob es am Standort liegt, doch meiner Meinung nach wäre ein solcher Tiefwasserhafen in Bremerhaven oder auch Cuxhaven deutlich effektiver gewesen.

Wenn sich das Blatt dort nicht in bälde dreht, haben wir ein Milliardengrab. Wieder einmal !

Der Jade-Weser-Port ist eigentlich eine sehr gute Idee. Deutschlands einziger Tiefwasserhafen. Tideunabhängig.
Nur leider wurde dieser Hafen durch die Hamburger Seilschaften von Anfang an massiv torpediert. Mit Erfolg, wie man sieht.
Der Jade-Weser-Port ist ein Milliardengrab und wird niemals nennenswerte Umschlagzahlen erreichen.

Liberalist
15.05.2014, 19:10
Danke. :D



Ich war damals in so einer Sitzung bezüglich der Planung mit dabei, zu dem Zeitpunkt waren alle noch hochmotiviert und zuversichtlich.

Aber die Probleme sind dann relativ schnell aufgetaucht und mittlerweile sollen sie ja sogar schon Kurzarbeit angemeldet haben, wie mir gestern ein Bekannter mitteilte und ich auch gerade in dem verlinkten Artikel von dir sehe.

Naja, ist schade, die Region insgesamt brauch mal ein großes Unternehmen, dann passt das auch.

Nur woher soll es kommen? :?

Peaky
16.05.2014, 09:28
Ja, das mit der Kurzarbeit sagte ein Bekannter schon. Ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert.


Warum meinst du, dass es für Cuxhaven effektiver gewesen wäre?
Die Ausgangslage dort ist doch im Grunde vergleichbar mit den Gegebenheiten in Wilhelmshaven. Wo hättest du die Vorteile gesehen?

Es wäre für Wilhelmshaven ein Glücksfall, wenn sich das schnell ändern würde, nur sind Unternehmen sehr schwierig wiederzubeleben, wenn sie von Anfang an nicht laufen. Der Jade - Weser Port ist zwar nicht vergleichbar mit einem Geschäft bzw. einem Einkaufszentrum, doch das Prinzip ist wohl das gleiche.

Was nicht von Anfang an vollständig angenommen wird, kommt nur sehr, sehr schwer wieder in die Gänge. Es sei denn, jemand kommt mit einer ganz anderen Nutzung, doch das steht hier nicht zur Debatte.

Beispiel : ( Ich weiß, der Vergleich hinkt, doch nur mal so ) Der Space Park in Bremen - Gröpelingen. Ein Millionengrab der damaligen Großen Koalition . Viele hatten von Anfang an gewarnt, daß die erwarteten Besucherzahlen niemals erreicht werden würden, schon gar nicht bei den exorbitant hohen Eintrittspreisen, die sich Familien kaum hätten leisten können, doch entgegen aller Widerstände wurde das Ding durchgezogen und fertiggestellt.

Nach einem halben Jahr wurde er geschlossen, da die Besucherzahlen nicht einmal ein Viertel der erwarteten betrug.

Nachdem der Gebäudekomplex einige Jahre leerstand, baute ein Investor hieraus ein riesiges Einkaufszentrum mit der richtigen Mischung an Geschäften und siehe da : Es brummt und wird von der Bevölkerung gut angenommen.

Ohne Deine Stadt in irgendeiner Form schlechtreden zu wollen, ist Wilhelmshaven vielleicht etwas weit weg vom Schuss. Die Bahnlinie zum Port ist, soweit ich weiß, auch noch nicht ganz fertiggestellt. So wäre Cuxhaven und auch Bremerhaven der bessere Ausgangspunkt nach z.B. Hamburg .

Aber egal, der Jade - Weser Port steht nun mal dort und ich hoffe sehr, daß er sich erholt und der Laden läuft !