PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles gute zum Tag des Sieges/der Befreiung/Victory Day



Seiten : [1] 2 3

Brathering
09.05.2014, 10:13
Ich will heute allen die es feiern gratulieren und den Rest zum Mitmachen ermuntern :)
Hier in Bosnien ist es ein staatlicher Feiertag und wie ich hörten in teilen Deutschlands auch.

Drum Jungs, nehmt ein Bier, nehmt einen Joint und knallt euch auf die Wiese unter die Sonne und frohlocket!

Feldmann
09.05.2014, 10:22
Ich will heute allen die es feiern gratulieren und den Rest zum Mitmachen ermuntern :)

Feiern? Sollten wir vielleicht so etwas feiern:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/30/Bad_Salzbrunn_Sonderbefehl_1945.jpg/727px-Bad_Salzbrunn_Sonderbefehl_1945.jpg

luis_m
09.05.2014, 10:24
Ja wäre es nicht so traurig, könnte man darüber fast lachen.
Weiterungen zu diesem sog. "Befreiungsschlag" spare ich mir, ich müßte das Mindestmaß an Anstand außen vor lassen.

Zinsendorf
09.05.2014, 10:38
Der 9. Mai als "Befreiungstag" wurde nur in einem Teil "Deutschlands" gefeiert: Dem (ehem.) Ostpreußen!
Im westlicheren Europa war der 8.Mai Tag des Sieges, bzw. in der DDR "Tag der Befreiung vom Hitlerfaschismus".
Der Datumsunterschied hat seine Ursache in den Zeitzonen beim Kapitulierungszeitpunkt.

Allerdings - mit dem Feiern (Bier, Joint, Frohlocken) kennen wir (= BRD, DDR) das so nicht, da standen zuviele Opfer dagegen, denen man in Ehren und angemessen gedenken sollte!

herberger
09.05.2014, 10:41
Habe gerade den Strang gesehen ich glaube das passt hier auch gut rein.



http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-968428.html

Natürlich schreibt kein BRD Blatt darüber das nach 1990 am Ort des grössten Sieges der sowj.Armee,Strassenhändler am Brandenburger Tor die Orden dieser ruhmreichen Armee verramschen,ob das ein verspäteter Erfolg Hitlers war.Für den Gegenwert eines sowj.Ordens kann man sich gerade mal eine Currywurst kaufen,während man für den Gegenwert eines eisernes Kreuz(Orginal mit Urkunde) nach Paris zu einem luxus Dinner fliegen kann.

Russland begeht den wichtigsten Feiertag des Jahres - das 69. Jubiläum des Sieges über Nazi-Deutschland. Inmitten der Ukraine-Krise nutzte Präsident Putin die Militärparade als Demonstration der eigenen Stärke

reflecthofgeismar
09.05.2014, 10:43
Ich will heute allen die es feiern gratulieren und den Rest zum Mitmachen ermuntern :)
Hier in Bosnien ist es ein staatlicher Feiertag und wie ich hörten in teilen Deutschlands auch.

Drum Jungs, nehmt ein Bier, nehmt einen Joint und knallt euch auf die Wiese unter die Sonne und frohlocket!

Naja, ich gönne den Sowjets bzw. den heutigen Russen diesen Tag, allerdings sollte man das als Deutscher NICHT feiern.
Die Sowjets/Russen haben einen hohen Blutzoll gezahlt (20(!) Millionen Soldaten und 10 Millionen Zivilisten) und waren bessere Kämpfer als die westalliierten Luftgangster/Terrorbanditen, allerdings müssten die Russen ihre Siegesparade mit amerikanischen Fahrzeugen und aus Klopapier gedrehten Zigaretten abhalten. Ohne die Westalliierten, insbesondere den USA - Niederlage der Sowjetunion. Ohne den hohen Blutzoll der Sowjetunion - kein westalliierter Sieg. Natürlich sind immenser Verrat wie Winterkleidung 41, Kursk, Normandie, Operation Bagration, nur um die größten zu nennen und deutsche militärische Fehler nicht mit einberechnet.

Sprecher
09.05.2014, 10:45
Wer als Deutscher die eigene Kriegsniederlage feiert ist nichts anderes als ein schäbiger Lump.

reflecthofgeismar
09.05.2014, 10:47
Wer als Deutscher die eigene Kriegsniederlage feiert ist nichts anderes als ein schäbiger Lump.

Nein, der ist BRD-Patriot. Also ja, ein schäbiger Lump.
Schön wieder was von dir zu hören. :D

Dr Mittendrin
09.05.2014, 10:47
Naja, ich gönne den Sowjets bzw. den heutigen Russen schon diesen Tag, allerdings sollte man das als Deutscher NICHT feiern.
Die Russen haben einen hohen Blutzoll gezahlt und waren bessere Kämpfer als die feigen Westalliierten, allerdings müssten die ihre Siegesparade mit amerikanischen Fahrzeugen und aus Klopapier gedrehten Zigaretten abhalten. Ohne die Amerikaner - Niederlage der Sowjetunion. Ohne den hohen Blutzoll der Sowjetunion - kein westalliierter Sieg. Natürlich sind immenser Verrat wie Winterkleidung 41, Kursk, Normandie, Operation Bagration, nur um die größten zu nennen und deutsche militärische Fehler nicht mit einberechnet.

Einer alleine braucht sich eigentlich nicht mit falschen Federn schmücken.

beemaster
09.05.2014, 10:51
Nein, der ist BRD-Patriot. Also ja, ein schäbiger Lump.
Schön wieder was von dir zu hören. :D

Nein, ein wahrer Patriot feiert die Niederlage der Nazis. Der 9.Mai ist der Tag der Wiederauferstehung Deutschlands, nachdem es 1933 getötet wurde.

umananda
09.05.2014, 10:53
Ich will heute allen die es feiern gratulieren und den Rest zum Mitmachen ermuntern :)
Hier in Bosnien ist es ein staatlicher Feiertag und wie ich hörten in teilen Deutschlands auch.

Drum Jungs, nehmt ein Bier, nehmt einen Joint und knallt euch auf die Wiese unter die Sonne und frohlocket!


Ich bin immer in festlicher Stimmung, wenn sich dieser historische Tag der Befreiung jährt. Immerhin wurde die grauenvollste Diktatur und der größte Völkermord am jüdischen Volk beendet.

Servus umananda

reflecthofgeismar
09.05.2014, 10:54
Nein, ein wahrer Patriot feiert die Niederlage der Nazis. Der 9.Mai ist der Tag der Wiederauferstehung Deutschlands, nachdem es 1933 getötet wurde.

Sie sind auch kein Patriot, sonst würden sie in Israel leben und ihren Glaubensbrüdern unter die Arme greifen.

herberger
09.05.2014, 10:56
Ich bin immer in festlicher Stimmung, wenn sich dieser historische Tag der Befreiung jährt. Immerhin wurde die grauenvollste Diktatur und der größte Völkermord am jüdischen Volk beendet.

Servus umananda

Dann gratuliere ich,viele ehemalige Völker der Sowjetunion feiern diesen Tag nicht,in Tschechenien ist vor einigen Jahren bei diesen Feierlichkeiten zum 9.Mai eine Bombe hoch gegangen.

Feldmann
09.05.2014, 11:00
Ohne die Westalliierten, insbesondere den USA - Niederlage der Sowjetunion. Ohne den hohen Blutzoll der Sowjetunion - kein westalliierter Sieg.

Die Amis hätten den Krieg auch ohne die Russen spätestens hiermit gewonnen:

http://jac92.edublogs.org/files/2010/02/nagasaki.gif



Der 9.Mai ist der Tag der Wiederauferstehung Deutschlands, nachdem es 1933 getötet wurde.

Die "Wiederauferstehung" Deutschlands begann fühestens am 20. Juni 1948.

beemaster
09.05.2014, 11:02
Sie sind auch kein Patriot, sonst würden sie in Israel leben und ihren Glaubensbrüdern unter die Arme greifen.

Aber wieso denn? Ich lebe in dem Land, das ich mit aufbauen und erhalten darf. Sie wohnen im falschen, nicht ich.

umananda
09.05.2014, 11:07
http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/Nachkriegsjahre_photoBefreiungDachau/index.jpg

Die Befreiung des Konzentrationslager Dachau.

Servus umananda

Strandwanderer
09.05.2014, 11:08
. . .


Leider können die Millionen vergewaltigten Frauen und die ebenfalls nach Millionen zählenden erschlagenen, zerstückelten und verbrannten deutschen Männer, Frauen und Kinder nicht mitfeiern.

Ajax
09.05.2014, 11:11
Nein, ein wahrer Patriot feiert die Niederlage der Nazis. Der 9.Mai ist der Tag der Wiederauferstehung Deutschlands, nachdem es 1933 getötet wurde.

Jaja, du weißt am besten, was "wahre" Patrioten tun und lassen. :auro:

Als Deutscher und als Patriot muss man die Kriegsniederlage nicht bedauern, man sollte sie aber auch nicht feiern. Es war das Ende eines grausamen Krieges, von Leid und Elend. Damit hat sich's.

Die Kriegsniederlage des eigenen Landes aber zu feiern, obschon nach dieser etliche Deutsche aufgrund von Vertreibung und Besatzung starben, ist nicht nur unangebracht, es zeugt auch von schlechtem Charakter.

Kuchenhuber
09.05.2014, 11:15
http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/Nachkriegsjahre_photoBefreiungDachau/index.jpg

Die Befreiung des Konzentrationslager Dachau.

Servus umananda

Die sehen aber alle ganz furchtbar aus. Haben die etwa hungern müssen? Die können sich ja zum Teil kaum noch auf den Beinen halten!

reflecthofgeismar
09.05.2014, 11:16
http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/Nachkriegsjahre_photoBefreiungDachau/index.jpg

Die Befreiung des Konzentrationslager Dachau.

Servus umananda

Die sehen ziemlich gut genährt aus! :haha:

reflecthofgeismar
09.05.2014, 11:16
Die sehen aber alle ganz furchtbar aus. Haben die etwa hungern müssen? Die können sich ja zum Teil kaum noch auf den Beinen halten!

Man ey, warst du schneller als ich. :D

reflecthofgeismar
09.05.2014, 11:17
Aber wieso denn? Ich lebe in dem Land, das ich mit aufbauen und erhalten darf. Sie wohnen im falschen, nicht ich.

Wieso wohne ich im falschen? :))

umananda
09.05.2014, 11:17
https://syndikalismus.files.wordpress.com/2014/05/8mai1.jpg


Verluste im 2. Weltkrieg

Schätzungen zufolge kostete der Zweite Weltkrieg etwa 64 Millionen Menschen das Leben, 24 Millionen Soldaten und 40 Millionen Zivilisten. Die schwersten Verluste erlitt mit 8,6 Millionen Toten oder vermissten Soldaten und fast 8 Millionen getöteten Zivilisten die Sowjetunion. Neue Zahlen aus russischen Archiven legen nahe, dass diese Zahl sogar nach oben korrigiert werden muss. Relativ gesehen litt Polen am meisten von allen kämpfenden Ländern. Etwa 8 Millionen Menschen - ein Viertel der Bevölkerung - waren gestorben. Die Zahl der Toten in Warschau war höher als die der Opfer Britanniens und der Vereinigten Staaten zusammen.
In Jugoslawien tötete der zivile und der Guerilliakrieg mindestens eine Millionen Menschen.
Die Opferzahlen in Frankreich, Italien und den Niederlanden waren auch noch schlimm genug. Vor dem Juni 1940 und nach dem November 1942 vorlor die französische Armee 200.000 Mann; 400.000 französische Zivilisten starben bei Luftangriffen oder in Konzentrationslagern. Die italienischen Verluste betrugen 330.000, die Hälfte von ihnen Zivilisten. In Holland starben 200.000 Menschen.
Deutschland verlor 3,5 Millionen Soldaten, tot oder vermisst, und 2.000.000 Zivilisten. Die westlichen Alliierten erlitten keine derart furchtbaren Verluste, doch der Preis des Sieges war hoch. Die bewaffneten britischen Streitkräfte verloren 240.000 Mann und ihre Verbündeten aus den Commonwealth nach einmal 100.000. Etwa 60.000 britische Zivilisten starben durch die Bomben der Luftwaffe und die der Vergeltungswaffen-Waffen (V-1 und V-2).
In den Vereinigten Staaten gab es keine zivilen Opfer zu beklagen. Die militärischen Verluste der Amerikaner betrugen 292.000 Mann, tot oder vermisst. Dagegen verloren die Japaner im Kampf 1,2 Millionen Mann. Und fast eine Million japanische Zivilisten starben im Krieg.

herberger
09.05.2014, 11:22
Der 9.Mai wurde erst Ende 1960 ein Feiertag in der Sowjetunion,ab Mitte der 70ziger Jahre kam noch eine Militärparade da zu,man meinte die meisten der Zeitzeugen sind tot,auf alle Fälle die mit Führungspositionen.

Ähnliches machte Frankreich mit seinem D-Day, einen Staatsakt gab es erst Mitte der 80ziger Jahre aus den gleichen Motiven.

Chronos
09.05.2014, 11:29
Nein, ein wahrer Patriot feiert die Niederlage der Nazis. Der 9.Mai ist der Tag der Wiederauferstehung Deutschlands, nachdem es 1933 getötet wurde.
Wen meinst du denn mit "Patriot"? Einen "Auserwählten"-Patrioten, wenn es so etwas überhaupt geben sollte?

Aber klar, für euch war ja der 8. der Beginn einer wundervollen Freundschaft.

Naja, vielleicht weniger eine Freundschaft im engeren Sinne als eher der Beginn einer endlos sprudelnden Einnahmequelle, isn't it?

Grafenwalder
09.05.2014, 11:34
Ich wette, der Elsässer zischt heute bestimmt einen mit seinen russischen Kumpels, anlässlich des "Sieges über den Faschismus".

herberger
09.05.2014, 11:35
Schon 1945 im Juli drückte sich Stalin vor der Siegesparade in Moskau und liess Schukow den Vortritt eigentlich ein undenkbarer Vorgang unter Stalin.

Stalin bekam 3 x den Orden Held der Sowjetunion,Stalin trug nur immer ein Orden Held..,die 2 im Krieg verliehenen Orden trug er nie.Stalin weigerte sich auch Berlin zu betreten während der Potsdamer Konferenz.
So nebenbei auch Breschnew war Träger des Orden Held der Sowjetunion,für seine Leistungen im WK II,Breschnews Orden wurde ihm noch zu Zeiten der Sowjetunion aberkannt wei er sich den selber verliehen hat.

beemaster
09.05.2014, 11:43
Ich wette, der Elsässer zischt heute bestimmt einen mit seinen russischen Kumpels, anlässlich des "Sieges über den Faschismus".

1. Dass der Faschismus keine Staatsdoktrin mehr ist, ist schade, newohr?
2. Na, dann hätten die Faschisten halt nicht verlieren dürfen^^

Brathering
09.05.2014, 12:05
Ich antworte dir mal stellvertretend für die anderen auch:


Naja, ich gönne den Sowjets bzw. den heutigen Russen diesen Tag, allerdings sollte man das als Deutscher NICHT feiern.
Die Sowjets/Russen haben einen hohen Blutzoll gezahlt (20(!) Millionen Soldaten und 10 Millionen Zivilisten) und waren bessere Kämpfer als die westalliierten Luftgangster/Terrorbanditen, allerdings müssten die Russen ihre Siegesparade mit amerikanischen Fahrzeugen und aus Klopapier gedrehten Zigaretten abhalten. Ohne die Westalliierten, insbesondere den USA - Niederlage der Sowjetunion. Ohne den hohen Blutzoll der Sowjetunion - kein westalliierter Sieg. Natürlich sind immenser Verrat wie Winterkleidung 41, Kursk, Normandie, Operation Bagration, nur um die größten zu nennen und deutsche militärische Fehler nicht mit einberechnet.

Ich verstehe deine Seite und freue mich über dein Verständnis für die andere.
Es ist mir klar, dass es für viele Deutsche kein "Tag der Befreiung" war. Diese können oder auch nicht es als gutes Ende des Krieges sehen.

Strandwanderer
09.05.2014, 12:21
http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/Nachkriegsjahre_photoBefreiungDachau/index.jpg

Die Befreiung des Konzentrationslager Dachau.


Die sehen aber alle ganz furchtbar aus. Haben die etwa hungern müssen? Die können sich ja zum Teil kaum noch auf den Beinen halten!

Das ist mir auch aufgefallen.

Sie bestehen praktisch nur noch aus Haut und Knochen!

Wenigstens hatten sie von nun an eine einträgliche Karriere als "Holoclaus-Überlebende" vor sich.

Brathering
09.05.2014, 12:22
Hört doch bitte auf über die HC Überlebenden herzuziehen.

herberger
09.05.2014, 12:26
Der Nationalfeiertag Russlands ist ein Jahrestag als man die poln.Besatzer aus Russland vertrieben hat,Details kenne ich jetzt nicht.

Efna
09.05.2014, 12:27
Hier gibt es wohl einige die hätten dern Hitlerfaschismus am liebsten erhalten....

Chronos
09.05.2014, 12:27
(....)

Ich verstehe deine Seite und freue mich über dein Verständnis für die andere.
Es ist mir klar, dass es für viele Deutsche kein "Tag der Befreiung" war. Diese können oder auch nicht es als gutes Ende des Krieges sehen.
Man kann das Ende eines Krieges begrüßen und in Würde und Anstand dessen gedenken, aber unter den gegebenen Umständen feiern?

Für einen Deutschen bedeutet Feiern vielleicht Ausgelassenheit und Freude, aber worin sollten die bei diesem Anlass begründet sein?

Muss ein Gedenktag immer zwangsläufig mit fröhlichem Feiern verbunden sein?

herberger
09.05.2014, 12:32
Hier gibt es wohl einige die hätten dern Hitlerfaschismus am liebsten erhalten....

Ja unbedingt aber nicht aus polit.Gründen.

Efna
09.05.2014, 12:33
Ja unbedingt aber nicht aus polit.Gründen.

Ja und die Verfolgung politisch andersdenkender und Leute die nicht in das Weltbild der Nationalsozialisten gepasst hätten....

herberger
09.05.2014, 12:34
Ja und die Verfolgung politisch andersdenkender und Leute die nicht in das Weltbild der Nationalsozialisten gepasst hätten....

Man lebt nicht gerne in einem Land das einen Krieg verloren hat.

umananda
09.05.2014, 12:38
Das ist mir auch aufgefallen.

Sie bestehen praktisch nur noch aus Haut und Knochen!

Wenigstens hatten sie von nun an eine einträgliche Karriere als "Holoclaus-Überlebende" vor sich.

Du wagst es wieder einmal mir direkt zu antworten, du kleines Rotpünktchen? Rührend. Übrigens ist es schon seltsam, dass du dich "rot" ärgerst, nur weil ein paar Juden den Holocaust überlebt haben. Deine endlosen stillen Botschaften (du musst den ganzen Tag im Bewertungssystem verbringen) sind wohl dein Lebensinhalt.

Servus umananda

Efna
09.05.2014, 12:41
Man lebt nicht gerne in einem Land das einen Krieg verloren hat.

Ich lebe ungern in ein Land in dem man "unwertes Leben" vernichtet, in dem eine diktatur oder autokratisches System regiert und das die persönlichen Freiheitsrechte und Menschenrechte missachtet. Ein Land nach der Niederlage kann man wieder aufbauen, doch ein zerstörtes leben bleibt zerstört.

Brathering
09.05.2014, 12:49
Man kann das Ende eines Krieges begrüßen und in Würde und Anstand dessen gedenken, aber unter den gegebenen Umständen feiern?

Für einen Deutschen bedeutet Feiern vielleicht Ausgelassenheit und Freude, aber worin sollten die bei diesem Anlass begründet sein?

Muss ein Gedenktag immer zwangsläufig mit fröhlichem Feiern verbunden sein?


Muss er nicht, vor allem bei kurz zurückliegenden Ereignissen.
Doch muss man dem Ende vom Leid nicht nachleiden ist meine Meinung.

Strandwanderer
09.05.2014, 12:52
Du wagst es wieder einmal mir direkt zu antworten . . .


Falsch.

Ich habe auf Kuchenhubers Beitrag - Nr. 19 - geantwortet, du dumme Nuß.

Efna
09.05.2014, 12:52
Muss er nicht, vor allem bei kurz zurückliegenden Ereignissen.
Doch muss man dem Ende vom Leid nicht nachleiden ist meine Meinung.

Es wäre vielleicht besser für einen Deutschen den 30. April zu feiern, den Tod Adolf Hitler, kann man auch so gut mit Walpurgisnacht verbinden...

Chronos
09.05.2014, 12:54
Ja und die Verfolgung politisch andersdenkender und Leute die nicht in das Weltbild der Nationalsozialisten gepasst hätten....
Meinst du mit der Verfolgung politisch Andersdenkender womöglich die AfD als Verfolgte und als Verfolger die Antifanten, die Plakataufhänger verfolgen und am liebsten abmurksen würden?

Oder meinst du vielleicht nur die Linken, die jeden Gegner der Überflutung Deutschlands mit Gesindel aus aller Herren Länder am liebsten in Umerziehungslager stecken möchten?

umananda
09.05.2014, 12:57
Falsch.

Ich habe auf Kuchenhubers Beitrag geantwortet, du dumme Nuß.

Ach, du dummes kleines Rotpünktchen. Wie musst du verzweifelt sein. Jeden Tag dieses mühevolle Bewertungssystem zu handhaben, damit du deine Rotpünktchen verteilen darfst. Du bist nun einmal ein "drolliger" Idiot ... anderen hat man deswegen schon das Renommee abgeschaltet.

Servus umananda

moishe c
09.05.2014, 12:57
Ich will heute allen die es feiern gratulieren und den Rest zum Mitmachen ermuntern :)
Hier in Bosnien ist es ein staatlicher Feiertag und wie ich hörten in teilen Deutschlands auch.

Drum Jungs, nehmt ein Bier, nehmt einen Joint und knallt euch auf die Wiese unter die Sonne und frohlocket!

Wer sich als Europäer 69 Jahre nach diesem 8.Mai 1945 noch als "Sieger" fühlt, verdient mein Mitleid!

Denn im 2.WK ging es nicht um "Demokratie" und "Menschenrechte"!

Die Ereignisse der vergangenen 69 Jahre sind der unwiderlegbare Beweis für meine Feststellung!

Auch wenn in Europa ein paar politische "Unklarheiten" bestanden, so hätten die Europäer diese unter allen Umständen unter sich klären MÜSSEN, unter Ausschluß der Herrschaftscliquen in den USA! So aber haben europäische Dummköpfe für ein "Linsengericht" - sie durften am 9.Mai 45 ein bißchen auf den Straßen herumhüpfen - ihre Zukunft, auch die ihrer Kinder, Enkel und Urenkel, VERSPIELT und VERSCHENKT!

Gerechterweise ist ja auch vielen dieser Dummköpfe in den vergangenen 69 Jahren das Lachen VERGANGEN!

Aber das richtige Heulen und Zähneklappern STEHT IHNEN NOCH BEVOR! AMEN!!!



Anm.: ... und schon wieder schauen die europäischen Schafe zu, wie nicht-europäische Metzger die Messer wetzen ...

Efna
09.05.2014, 13:00
Meinst du mit der Verfolgung politisch Andersdenkender womöglich die AfD als Verfolgte und als Verfolger die Antifanten, die Plakataufhänger verfolgen und am liebsten abmurksen würden?

Oder meinst du vielleicht nur die Linken, die jeden Gegner der Überflutung Deutschlands mit Gesindel aus aller Herren Länder am liebsten in Umerziehungslager stecken möchten?

Und weil du armer ja soooo verfolgt wirst kann auch jeder Depp hier frei schreiben, kannst Demos organisieren, kannst einer Partei deiner Wahl beitreten und dich politisch. Die Antifa(Die Antifa gibt es als Organisation überhaupt nicht) Truppen swind letztlich nur ein paar Chaoten mehr nicht. Nicht zu vergleichen mit einen Staat der Systematisch vernichtend. Was denkst du was passiert wäre hätte man in deinen geliebten dritten Reich eine Kommunistische Demo gegen den Führer veranstaltet? Die hätte man alle weg gemacht....

Dolohov
09.05.2014, 13:03
Ich bin immer in festlicher Stimmung, wenn sich dieser historische Tag der Befreiung jährt. Immerhin wurde die grauenvollste Diktatur und der größte Völkermord am jüdischen Volk beendet.

Servus umananda

Selbst wenn man Dir zustimmen möchte, was ich nicht tue, aber gehen wir davon aus, ich würde es tun, würde ich feiern, dass tausende und abertausende Frauen und Kinder vergewaltigt, umgebracht wurden im Namen der Freiheit. Das ist keine Freiheit. Und wärst Du ein anständiger Mensch, wäre es das für Dich auch nicht.

Schlummifix
09.05.2014, 13:05
Tja, dumm gelaufen, die deutsche Geschichte.

Ich fühle mich schon lange als Opfer der Geschichte.

Dolohov
09.05.2014, 13:06
Hier gibt es wohl einige die hätten dern Hitlerfaschismus am liebsten erhalten....

Hitler war kein Faschist, sondern Nationalsozialist.

Dolohov
09.05.2014, 13:07
Und weil du armer ja soooo verfolgt wirst kann auch jeder Depp hier frei schreiben, kannst Demos organisieren, kannst einer Partei deiner Wahl beitreten und dich politisch. Die Antifa(Die Antifa gibt es als Organisation überhaupt nicht) Truppen swind letztlich nur ein paar Chaoten mehr nicht. Nicht zu vergleichen mit einen Staat der Systematisch vernichtend. Was denkst du was passiert wäre hätte man in deinen geliebten dritten Reich eine Kommunistische Demo gegen den Führer veranstaltet? Die hätte man alle weg gemacht....

Nur mit dem Unterschied, dass es dem deutschen Volk GEDIENT anstatt wie heute GESCHADET hat.

umananda
09.05.2014, 13:07
Selbst wenn man Dir zustimmen möchte, was ich nicht tue, aber gehen wir davon aus, ich würde es tun, würde ich feiern, dass tausende und abertausende Frauen und Kinder vergewaltigt, umgebracht wurden im Namen der Freiheit. Das ist keine Freiheit. Und wärst Du ein anständiger Mensch, wäre es das für Dich auch nicht.

Das klingt ein wenig danach, als hättest du es lieber gesehen, dass man auch den traurigen Rest in den Vernichtungslagern zu Asche gemordet hätte. Und getötet und vergewaltigt haben alle ... das geschieht in allen Kriegen.

Servus umananda

Dolohov
09.05.2014, 13:08
Es wäre vielleicht besser für einen Deutschen den 30. April zu feiern, den Tod Adolf Hitler, kann man auch so gut mit Walpurgisnacht verbinden...

Ich feiere grundsätzlich nicht den Tod eines Menschen. Das ist menschenverachtend.

Dolohov
09.05.2014, 13:08
Das klingt ein wenig danach, als hättest du es lieber gesehen, dass man auch den traurigen Rest in den Vernichtungslagern zu Asche gemordet hätte.

Servus umananda
Deine Interpretationsversuche waren noch nie sonderlich gelungen...

umananda
09.05.2014, 13:10
Deine Interpretationsversuche waren noch nie sonderlich gelungen...

Doch, sie sind sehr oft treffend. Ich kann nichts dafür, dass sie dir nicht gefällt. Dieser Tag beendete in Europa den Krieg. Und alle Menschen konnten aufatmen. Jeder Tag hätte das Leiden der Menschen verlängert. Wer das nicht sehen will, der befürwortet dieses Leid ... da beißt die Maus keinen Faden ab.

Servus umananda

Dolohov
09.05.2014, 13:10
Doch, sie sind sehr oft treffend. Ich kann nichts dafür, dass sie dir nicht gefällt.

Servus umananda

:dd:

Jodlerkönig
09.05.2014, 13:11
Leider können die Millionen vergewaltigten Frauen und die ebenfalls nach Millionen zählenden erschlagenen, zerstückelten und verbrannten deutschen Männer, Frauen und Kinder nicht mitfeiern.das gilt auch für mind. 20.000.000 opfer der stalinistischen säuberungen. nichts desto trotz, verstehe ich aus russischer sicht so eine feier.

Efna
09.05.2014, 13:14
Ich feiere grundsätzlich nicht den Tod eines Menschen. Das ist menschenverachtend.

Also den von Hitler feier ich gerne....

Schlummifix
09.05.2014, 13:18
Leider können die Millionen vergewaltigten Frauen und die ebenfalls nach Millionen zählenden erschlagenen, zerstückelten und verbrannten deutschen Männer, Frauen und Kinder nicht mitfeiern.

Dass die Deutschen diesen Tag feiern sollen, also den Tag der Niederlage, das ist wirklich ziemlicher Schwachsinn.
In diesem Land mangelt es nicht an Schwachsinn und Wahnwitzigkeiten.
Es war auch die Niederlage der Armee, und des ganzen Landes. Nicht nur der Nazis.
Dieses Land ist wohl das einzige Land weltweit, welches eine eigene Niederlage zwanghaft feiern soll. Wieviel Blödsinn noch?

Als nächstes sollen wohl die Japaner den Tag des Atombomben-Abwurfs feiern?
Die "Befreiung" vom Kaiserreich.

umananda
09.05.2014, 13:18
das gilt auch für mind. 20.000.000 opfer der stalinistischen säuberungen. nichts desto trotz, verstehe ich aus russischer sicht so eine feier.

Das russische Volk hat viel Leid erfahren. Der eigene Herrschaftsapparat war eine Tötungsmaschine und dann kamen auch noch die deutschen Nazis und fielen über sie her. Die Russen haben allen Grund, diesen Tag zu feiern. Selbst wenn es einigen Journalisten nicht gefällt, weil Putin mit der Waffenschau prahlt, sollte man darüber schweigen. Zumindest am Tag der Befreiung.

Servus umananda

Chronos
09.05.2014, 13:23
(.....)

Als nächstes sollen wohl die Japaner den Tag des Atombomben-Abwurfs feiern?
Das ist in Japan ein nationaler Gedenktag mit landesweiten TV-Übertragungen der Trauerreden. Nix feiern.


Die "Befreiung" vom Kaiserreich.
Da wird gar nix gefeiert, weder die Demütigung des Tenno noch sonst etwas.

So etwas tun nur die Deutschen.

Chronos
09.05.2014, 13:25
Und weil du armer ja soooo verfolgt wirst kann auch jeder Depp hier frei schreiben, kannst Demos organisieren, kannst einer Partei deiner Wahl beitreten und dich politisch. Die Antifa(Die Antifa gibt es als Organisation überhaupt nicht) Truppen swind letztlich nur ein paar Chaoten mehr nicht. Nicht zu vergleichen mit einen Staat der Systematisch vernichtend. Was denkst du was passiert wäre hätte man in deinen geliebten dritten Reich eine Kommunistische Demo gegen den Führer veranstaltet? Die hätte man alle weg gemacht....
Ich hätte mir den Versuch einer Frage sparen können, wohl wissend, dass von dir nur in Buchstaben gegossener Stuhlgang kommt.

cajadeahorros
09.05.2014, 13:25
Wovon der freiheitlich-westliche Demokrat am 8. Mai wirklich träumt...


http://vimeo.com/94031326

Lohnt bis zum Schluß. Besonders ab 11:30.

Dolohov
09.05.2014, 13:31
Also den von Hitler feier ich gerne....

Du bist ja auch ein menschenverachtender Nazi!

Dolohov
09.05.2014, 13:32
Doch, sie sind sehr oft treffend. Ich kann nichts dafür, dass sie dir nicht gefällt. Dieser Tag beendete in Europa den Krieg. Und alle Menschen konnten aufatmen. Jeder Tag hätte das Leiden der Menschen verlängert. Wer das nicht sehen will, der befürwortet dieses Leid ... da beißt die Maus keinen Faden ab.

Servus umananda

Fettung durch mich. Das Leid von Menschenteil 1 wurde beendet zum Schaden von Menschenteil 2 - im Gegensatz zu Dir werte ich Menschen nicht auf und ab. Du bist widerwärtig!

Rumburak
09.05.2014, 13:47
Doch, sie sind sehr oft treffend. Ich kann nichts dafür, dass sie dir nicht gefällt. Dieser Tag beendete in Europa den Krieg. Und alle Menschen konnten aufatmen. Jeder Tag hätte das Leiden der Menschen verlängert. Wer das nicht sehen will, der befürwortet dieses Leid ... da beißt die Maus keinen Faden ab.

Servus umananda

Nein! Für abermillionen Menschen fing da das Leiden erst richtig an!

Affenpriester
09.05.2014, 13:50
Freut mich für die Russen, wunderbar. Hätten wir gewonnen, würden wir feiern. Wir haben die Russen überfallen und es gab unendlich Leid auf allen Seiten.
Für mich ist es eine Kriegsniederlage, kein Grund zu feiern. Aber dem Russen gönne ich das, hat er sich verdient, soll er machen. Gratulation!

Mr.Smith
09.05.2014, 13:53
Man sollte lieber mal allen Deutschen gedenken, die in den letzten 40 Jahren Opfer des eingewanderten kriminellen Abschaums geworden sind.
Das sind mehr, als in so manchem Bürgerkrieg umgebracht worden sind.

Fortuna
09.05.2014, 13:54
Die sehen aber alle ganz furchtbar aus. Haben die etwa hungern müssen? Die können sich ja zum Teil kaum noch auf den Beinen halten!


War ja auch sehr anstrengend, die zwangsrekrutierten jungen Leute der provisorischen Wachmannschaft umzubringen:

http://politikforen.net/showthread.php?93239-Vor-65-Jahren-Das-Massaker-der-US-Truppen-bei-der-Befreiung-des-KZ-Dachau

OneDownOne2Go
09.05.2014, 13:55
Nein, ein wahrer Patriot feiert die Niederlage der Nazis. Der 9.Mai ist der Tag der Wiederauferstehung Deutschlands, nachdem es 1933 getötet wurde.

Ich denke, das Deutschland, in das du am besten gepasst hättest, hat dieses Jahr höchstens seinen 24. Todestag zu feiern...

Ich gönne den Russen aber ihren "Siegestag", sie haben dafür wirklich teuer bezahlt.

Bruddler
09.05.2014, 13:57
Freut mich für die Russen, wunderbar. Hätten wir gewonnen, würden wir feiern. Wir haben die Russen überfallen und es gab unendlich Leid auf allen Seiten.
Für mich ist es eine Kriegsniederlage, kein Grund zu feiern. Aber dem Russen gönne ich das, hat er sich verdient, soll er machen. Gratulation!

Der Russe sollte aber bei all den Feierlichkeiten nicht seine "Heldentaten" vergessen, die er bspw. in Nemmerdorf an den Tag gelegt hat. :compr:

Schlummifix
09.05.2014, 13:58
Freut mich für die Russen, wunderbar. Hätten wir gewonnen, würden wir feiern. Wir haben die Russen überfallen und es gab unendlich Leid auf allen Seiten.
Für mich ist es eine Kriegsniederlage, kein Grund zu feiern. Aber dem Russen gönne ich das, hat er sich verdient, soll er machen. Gratulation!

Sie brauchen das auch, um ihre Komplexe zu überwinden.

Als die Russen hier abzogen, mussten wir ihnen im Heimatland die Kasernen bauen.
Jahrelang mussten wir (die Besiegten) den Russen Entwicklungshilfe leisten. Das ist absurd.


Nein, ein wahrer Patriot feiert die Niederlage der Nazis. Der 9.Mai ist der Tag der Wiederauferstehung Deutschlands, nachdem es 1933 getötet wurde.

Mit 1/3 Staatsgebiet weniger. Ein Mega-Patriot wie Du feiert das natürlich. Du größter Patriot aller Zeiten :haha: Es bleibt dabei, für uns Deutsche gibts wenig zu feiern. Das wäre gekünstelt.

Und immer das Gelaber vom "Nazi-Deutschland". Als ob die Deutschen nie etwas mit Hitler zu tun gehabt hätten, und alle im Widerstand gewesen wären. Einfach nur lächerlich. Das waren unsere Leute. Und gerade am D-Day sind z.B. sehr viele Kinder aus der Hitler-Jugend gefallen.

Mr.Smith
09.05.2014, 14:00
...Ich gönne den Russen aber ihren "Siegestag", sie haben dafür wirklich teuer bezahlt.

Immerhin haben sie dafür auch mehr Kriegsverbrechen begangen als die Nazis.

OneDownOne2Go
09.05.2014, 14:03
Immerhin haben sie dafür auch mehr Kriegsverbrechen begangen als die Nazis.

Das ist eine Begleiterscheinung jedes Krieges, und keine Kriegspartei ist jemals frei davon. Das tiefe Schweigen über die Verbrechen der Gegner Deutschlands ändert daran auch nichts.

dead1man1walking
09.05.2014, 14:05
Die sehen aber alle ganz furchtbar aus. Haben die etwa hungern müssen? Die können sich ja zum Teil kaum noch auf den Beinen halten!


Das ist mir auch aufgefallen.

Sie bestehen praktisch nur noch aus Haut und Knochen!

Wenigstens hatten sie von nun an eine einträgliche Karriere als "Holoclaus-Überlebende" vor sich.

Eure menschenverachtenden Gehirnfürze widern mich an.
43694

Die sehen auch wohlgenährt aus, nicht wahr?

http://www.chgs.umn.edu/histories/minnesotans/andHolocaust/pastche/index.html

Affenpriester
09.05.2014, 14:06
Der Russe sollte aber bei all den Feierlichkeiten nicht seine "Heldentaten" vergessen, die er bspw. in Nemmerdorf an den Tag gelegt hat. :compr:

Durchaus. Aber dass der Russe nicht wie der Deutsche jammernd die eigenen Verbrechen vor sich herträgt, werfe ich ihm nicht vor. Damit bricht man nur den Stolz und die Moral des eigenen Volkes.
Der Russe ist nicht so blöde, gut, niemand ist so blöde außer wir. Der Russe hat bekanntermaßen auch extrem gewütet, ja. Aber heute feiert er den Sieg, den Rest kann er den Rest des Jahres beschwatzen.
Ich sehe das nicht so eng.

Rüganer
09.05.2014, 14:09
Der Russe sollte aber bei all den Feierlichkeiten nicht seine "Heldentaten" vergessen, die er bspw. in Nemmerdorf an den Tag gelegt hat. :compr:

Das waren keine Russen, sondern "Sowjetmenschen".

Bruddler
09.05.2014, 14:13
Durchaus. Aber dass der Russe nicht wie der Deutsche jammernd die eigenen Verbrechen vor sich herträgt, werfe ich ihm nicht vor. Damit bricht man nur den Stolz und die Moral des eigenen Volkes.
Der Russe ist nicht so blöde, gut, niemand ist so blöde außer wir. Der Russe hat bekanntermaßen auch extrem gewütet, ja. Aber heute feiert er den Sieg, den Rest kann er den Rest des Jahres beschwatzen.
Ich sehe das nicht so eng.

Hätten die Russen einen "Gauck" würden sie ihre Verbrechen auch vor sich hertragen. :pfeif:

iGude
09.05.2014, 14:15
Ich will heute allen die es feiern gratulieren und den Rest zum Mitmachen ermuntern :)
Hier in Bosnien ist es ein staatlicher Feiertag und wie ich hörten in teilen Deutschlands auch.

Drum Jungs, nehmt ein Bier, nehmt einen Joint und knallt euch auf die Wiese unter die Sonne und frohlocket!


Junge, du säufst zuviel!

Hier feiert keiner. Aber dankeschön fürs nachtreten.

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln ...

Xarrion
09.05.2014, 14:16
Ach, du dummes kleines Rotpünktchen. Wie musst du verzweifelt sein. Jeden Tag dieses mühevolle Bewertungssystem zu handhaben, damit du deine Rotpünktchen verteilen darfst. Du bist nun einmal ein "drolliger" Idiot ... anderen hat man deswegen schon das Renommee abgeschaltet.

Servus umananda

Daß deine Jubelperser Mäxchen und die Schleimschnecke hier permanent mit Rotpunkten um sich werfen, stört dich offenbar nicht.
Deine Heuchelei stinkt zum Himmel.

Affenpriester
09.05.2014, 14:18
Daß deine Jubelperser Mäxchen und die Schleimschnecke hier permanent mit Rotpunkten um sich werfen, stört dich offenbar nicht.
Deine Heuchelei stinkt zum Himmel.

Ich bekomme von dem Max gelegentlich auch mal einen Grünen, obwohl ich mich hier und da mal mit ihm verbal in die Haare bekommen habe. Muss ich fairerweise sagen...

Rumburak
09.05.2014, 14:22
Eure menschenverachtenden Gehirnfürze widern mich an.
43694

Die sehen auch wohlgenährt aus, nicht wahr?

http://www.chgs.umn.edu/histories/minnesotans/andHolocaust/pastche/index.html

Was sind das für Tote?

Affenpriester
09.05.2014, 14:26
Was sind das für Tote?

Die, die man "gefunden" hat. Komischerweise sind die alle relativ frisch. Da müssen doch die Nazis schnell noch alle umgebracht und sie für die Alliierten ordentlich auf einen Berg gepackt haben, bevor sie abgehauen sind.
"Wenn wir denen schon keine eindeutigen Unterlagen hinterlassen, dann machen wir wenigstens schnell noch ein paar Häufchen fertig, bevor wir Feierabend machen."
Völlig logisch, das sind alles tote Juden. Wer soll es auch sonst sein?

Rumburak
09.05.2014, 14:32
Die, die man "gefunden" hat. Komischerweise sind die alle relativ frisch. Da müssen doch die Nazis schnell noch alle umgebracht und sie für die Alliierten ordentlich auf einen Berg gepackt haben, bevor sie abgehauen sind.
"Wenn wir denen schon keine eindeutigen Unterlagen hinterlassen, dann machen wir wenigstens schnell noch ein paar Häufchen fertig, bevor wir Feierabend machen."
Völlig logisch, das sind alles tote Juden. Wer soll es auch sonst sein?

Die Nazimonster haben den Toten sogar noch die Kleidung vom Leib gefetzt. Naja, DenKmal bringt immer solche unwiderlegbaren Beweise.:(

dead1man1walking
09.05.2014, 14:37
Was sind das für Tote?

Das sind in Wirklichkeit natürlich Strohpuppen, die die jüdischen Weltverschwörer nach Dachau transportiert haben, um die Deutschen und das deutsche Image für lange Zeit zu ruinieren. Das wissen allerdings nur Querdenker, die nicht durch die jüdischen Massenmedien gehirngewaschen sind.

vaater
09.05.2014, 14:37
Wer als Deutscher die eigene Kriegsniederlage feiert ist nichts anderes als ein schäbiger Lump.
Diese Kreaturen als "schäbige Lumpen" zu bezeichnen, ist zuviel der Ehre

Rumburak
09.05.2014, 14:41
Das sind in Wirklichkeit natürlich Strohpuppen, die die jüdischen Weltverschwörer nach Dachau transportiert haben, um die Deutschen und das deutsche Image für lange Zeit zu ruinieren. Das wissen allerdings nur Querdenker, die nicht durch die jüdischen Massenmedien gehirngewaschen sind.

Kannst du auch belegen, daß das tote Juden in Dachau sind, die von Deutschen ermordet wurden?

Pius12
09.05.2014, 14:43
Ich kann diesen Tag auch nicht feiern, denn dieser Tag bedeutet für Deutschland die größte nationale Schmach und für viele Millionen Landsleute begann die Vertreibung aus der angestammten Heimat. Hinzu kam die Teilung des deutschen Vaterlands und der Verlust unserer Heimat.

Zig tausende geschändete Deutsche Frauen, zerstörte und geplünderte Kirchen kann und will ich nicht feiern. Am 8. Mai wurden wir befreit - von Hab und Gut und viele deutsche Frauen und Mädchen verloren ihre Unschuld.

Schlummifix
09.05.2014, 14:43
Das sind in Wirklichkeit natürlich Strohpuppen, die die jüdischen Weltverschwörer nach Dachau transportiert haben, um die Deutschen und das deutsche Image für lange Zeit zu ruinieren. Das wissen allerdings nur Querdenker, die nicht durch die jüdischen Massenmedien gehirngewaschen sind.

Die Bild-Propaganda hast du jedenfalls gut verinnerlicht.
Hier einmal ein Bild, das keiner sehen will. Weil es tote Deutsche sind.

http://www.thebigworld.co.uk/blogimage/pile-of-bodies.jpg

vaater
09.05.2014, 14:45
:D
Kannst du auch belegen, daß das tote Juden in Dachau sind, die von Deutschen ermordet wurden?
Kann er garantiert nicht, diese ....... plaudern nur das nach, was die genderverseuchten und unbefriedigten Lehrerinnen denen erzählt haben:D

dead1man1walking
09.05.2014, 14:45
Kannst du auch belegen, daß das tote Juden in Dachau sind, die von Deutschen ermordet wurden?

Kannst du belegen, dass es nicht in Dachau ist?


Die Bild-Propaganda hast du jedenfalls gut verinnerlicht.
Hier einmal ein Bild, das keiner sehen will. Weil es tote Deutsche sind.

http://www.thebigworld.co.uk/blogimage/pile-of-bodies.jpg

Warum sollte man das nicht sehen wollen?

Rumburak
09.05.2014, 14:48
Kannst du belegen, dass es nicht in Dachau ist?

Ich habe ja keine Behauptung aufgestellt, sondern du. Umgekehrte Beweispflicht ist hier nicht.


Warum sollte man das nicht sehen wollen?

Du siehst sowas ja sogar sehr gern und hast sicher schon einen Harten.

BRDDR_geschaedigter
09.05.2014, 14:50
Ich will heute allen die es feiern gratulieren und den Rest zum Mitmachen ermuntern :)
Hier in Bosnien ist es ein staatlicher Feiertag und wie ich hörten in teilen Deutschlands auch.

Drum Jungs, nehmt ein Bier, nehmt einen Joint und knallt euch auf die Wiese unter die Sonne und frohlocket!

Wer ist denn so gestört und feiert eine Niederlage? So etwas gibt es wirklich nur in der BRD.

BRDDR_geschaedigter
09.05.2014, 14:51
Nein, ein wahrer Patriot feiert die Niederlage der Nazis. Der 9.Mai ist der Tag der Wiederauferstehung Deutschlands, nachdem es 1933 getötet wurde.

Die Nazis haben den Krieg überhaupt nicht verloren, sondern Deutschland. Die Nazis konnten sich weitesgehent alle absetzen und fanden z.B. im OSS (später CIA) eine neue Tätigkeit.

dead1man1walking
09.05.2014, 14:52
Ich habe ja keine Behauptung aufgestellt, sondern du. Umgekehrte Beweispflicht ist hier nicht.

Deine Behauptung ist implizit. Wir wissen beide, dass du zu den Schwachmaten gehörst, die nicht wahrhaben wollen, was ihre Großväter zustande gebracht haben und deshalb den Holocaust leugnen.

Rumburak
09.05.2014, 14:55
Deine Behauptung ist implizit. Wir wissen beide, dass du zu den Schwachmaten gehörst, die nicht wahrhaben wollen, was ihre Großväter zustande gebracht haben und deshalb den Holocaust leugnen.

Mit solchen Behauptungen solltest du vorsichtig sein. Ich denkmal,du lehnst dich schon wieder zu weit aus dem Fenster.

Affenpriester
09.05.2014, 14:55
Ich kann diesen Tag auch nicht feiern, denn dieser Tag bedeutet für Deutschland die größte nationale Schmach und für viele Millionen Landsleute begann die Vertreibung aus der angestammten Heimat. Hinzu kam die Teilung des deutschen Vaterlands und der Verlust unserer Heimat.

Zig tausende geschändete Deutsche Frauen, zerstörte und geplünderte Kirchen kann und will ich nicht feiern. Am 8. Mai wurden wir befreit - von Hab und Gut und viele deutsche Frauen und Mädchen verloren ihre Unschuld.

Jepp. Europa befreite sich vom Krieg, ich gönne denen das. Aber nach der Befreiung ging es vielen Deutschen an die Freiheit und ans Leben.
Zudem wurde Deutschland geteilt. Der Osten unter der Fuchtel des Sowjets, bis 1989, die BRD unter der Fuchtel des Amis, bis heute. Der Deutsche hat kaum Grund zu feiern.
Er wurde ja nicht befreit, er wurde vernichtend geschlagen, ausgeplündert und gedemütigt. Nun darf er die Lieder des Befreiers mitsingen und fühlt sich selbst ein wenig frei dabei.

Efna
09.05.2014, 14:56
Du bist ja auch ein menschenverachtender Nazi!

Ja klar weil ich den Tod eines Massenmörders feier....

Affenpriester
09.05.2014, 14:56
Deine Behauptung ist implizit. Wir wissen beide, dass du zu den Schwachmaten gehörst, die nicht wahrhaben wollen, was ihre Großväter zustande gebracht haben und deshalb den Holocaust leugnen.

Hier leugnet niemand irgendwas. Es wurde nur gefragt, was das für Tote sind. Wurden sie je identifiziert oder nahm man es da plötzlich nicht mehr so genau?
Solche Bilder brennen sich in den Kopf, ich weiß. Aber was sagen sie aus? Ein Berg von Leichen, mehr ist nicht zu sehen. Das ist nun einmal so.

herberger
09.05.2014, 14:57
Ich lebe ungern in ein Land in dem man "unwertes Leben" vernichtet, in dem eine diktatur oder autokratisches System regiert und das die persönlichen Freiheitsrechte und Menschenrechte missachtet. Ein Land nach der Niederlage kann man wieder aufbauen, doch ein zerstörtes leben bleibt zerstört.

In so einem Land möchte ich auch nicht Leben.

Koslowski
09.05.2014, 14:59
Deswegen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Efna
09.05.2014, 15:00
In so einem Land möchte ich auch nicht Leben.

So ein Land war das dritte Reich....

Efna
09.05.2014, 15:00
Deswegen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Nein das war der Suff vom Vortag....

Affenpriester
09.05.2014, 15:04
Nein das war der Suff vom Vortag....

Echt mal, nur Süchtige und Abhängige überall. Abhängig von der Staatsaufklärung, süchtig danach, sich im eigenen Dreck zu suhlen.
Da kommts auf die Spirituosen auch nicht mehr an, benebelt biste so oder so irgendwie.

Efna
09.05.2014, 15:05
Echt mal, nur Süchtige und Abhängige überall. Abhängig von der Staatsaufklärung, süchtig danach, sich im eigenen Dreck zu suhlen.
Da kommts auf die Spirituosen auch nicht mehr an, benebelt biste so oder so irgendwie.

Ich bin von nichts abhängig, ausser von meinen eigenen Leben....

Lebemann
09.05.2014, 15:06
Die Nazis haben den Krieg überhaupt nicht verloren, sondern Deutschland. Die Nazis konnten sich weitesgehent alle absetzen und fanden z.B. im OSS (später CIA) eine neue Tätigkeit.

oder in deutschen Gerichten, im Geheimdienst und im Militär (durch US-Gnaden)

Affenpriester
09.05.2014, 15:07
Ich bin von nichts abhängig, ausser von meinen eigenen Leben....

Du bist abhängig von Geld, in erster Linie. Ohne Geld kannste nicht einmal irgendwo scheißen gehen. Abhängig von der Toleranz deiner Mitmenschen biste auch.
Und ohne Orientierung durch Spiegel, Bild, ARD, ZDF, RTL und anderen Gaucklern kommen viele doch auch nicht zurecht. Eigene Meinungen? Na aber, 1:1 ausm Buch oder von der Tagesschau übernommen.

Efna
09.05.2014, 15:09
Du bist abhängig von Geld, in erster Linie. Ohne Geld kannste nicht einmal irgendwo scheißen gehen. Abhängig von der Toleranz deiner Mitmenschen biste auch.
Und ohne Orientierung durch Spiegel, Bild, ARD, ZDF, RTL und anderen Gaucklern kommen viele doch auch nicht zurecht. Eigene Meinungen? Na aber, 1:1 ausm Buch oder von der Tagesschau übernommen.

Aber man selber hat eine eigene Meinung?

ABAS
09.05.2014, 15:14
Ich will heute allen die es feiern gratulieren und den Rest zum Mitmachen ermuntern :)
Hier in Bosnien ist es ein staatlicher Feiertag und wie ich hörten in teilen Deutschlands auch.

Drum Jungs, nehmt ein Bier, nehmt einen Joint und knallt euch auf die Wiese unter die Sonne und frohlocket!

6. August 1945 Erster Atombombenabwurf der Amerikaner auf Hiroshima
9. August 1945 Zweiter Atombombenabwurf der Amerikaner auf Nagasaki
2. September 1945 Kapitulation Japans und damit Ende des 2. Weltkrieges

(Angebliche offizielle Todesopferzahlen in der Zivilbevoelkerung ca. 200.000.
Wahrscheinliche tatsaechliche Todesopferzahlen ca. 600.000 ohne Spaetfolgen)

Warum feiern weder die Japaner noch die Amerikanern als " Befreier "
Japans nicht diese drei bedeutenden Daten der Geschichte?

Ich warte geduldig darauf bald einen besonderen Tag feiern zu
koennen und das wird der Tag sein an dem das US Regime samt
der US Verbrecher entmachte und zur Hoelle gefahren ist!

Affenpriester
09.05.2014, 15:14
Aber man selber hat eine eigene Meinung?

Ich bilde sie mir, die schreib ich nicht irgendwo ab.
Merkwürdig dass gerade die obrigkeitshörigen Systemlumpen Andersdenkenden (z.B. in der Ukraine-Frage) eben genau das vorwerfen. Alle laufen nur dem Führer Putin hinterher, bla bla.
Sind es doch immer schon die größten Wendehälse gewesen, die sich stets dem eigenen aktuellen System untergeworfen haben. Das ist paradox, extrem paradox.
Kritik am Westen? Kritik am Vorgehen der USA? Kritik an unserer "Demokratie"? Nein, immer nur, dem Staate unterwürfig, auf denjenigen zeigen, den der Westen grad auch nicht gern hat.
Das ist doch widerlichstes Verhalten. Jeder aufrechte Kommunist ist tausendmal mehr wert als dieses Lumpenpack.

Mr.Smith
09.05.2014, 15:15
Nach der Argumentation der Pro-Russen hier im Forum hatten die Russen also das Recht, die Verbrechen einzelner Deutscher durch wahllos an anderen Deutschen verübten Verbrechen (Massenmorde an Zivilisten, Vergewaltigungen von Frauen und Kindern u.s.w.) zu beantworten.

Nach dieser Argumentation hätten wir Deutschen hier und heute das Recht die Verbrechen die einzelne Türken in den letzten 40 Jahren an Deutschen begangen haben durch wahllos verübte Verbrechen an anderen Türken zu beantworten.

Und bevor jemand losplärrt : Dies ist kein Gewaltaufruf und keine gewaltphantasie sondern nur der Beweis für die perfide Art und Weise in der hier aus der linken Ecke volksverhetzende Propaganda ausgekübelt wird um die Opfer feiger Kriegsverbrechen zu verhöhnen.

Nikolaus
09.05.2014, 15:18
Dass die Deutschen diesen Tag feiern sollen, also den Tag der Niederlage, das ist wirklich ziemlicher Schwachsinn..
Sie feiern ja tatsächlich einen Sieg. Nämlich den über den Nationalsozialismus.
Gibts einen besseren Grund zum Feiern??

Schlummifix
09.05.2014, 15:20
Sie feiern ja tatsächlich einen Sieg. Nämlich den über den Nationalsozialismus.
Gibts einen besseren Grund zum Feiern??

Das ist Blödsinn.
Der Nationalsozialismus wurde bis zum Schluss von großen Teilen der Bevölkerung mitgetragen. Man kann darüber streiten, wieviel die Menschen wussten. Natürlich war die Propaganda sehr gut.
Aber das Volk stand hinter dem Führer, bis zum Schluss.
Deshalb ist diese Darstellung der Geschichte Blödsinn.

Mr.Smith
09.05.2014, 15:21
Sie feiern ja tatsächlich einen Sieg. Nämlich den über den Nationalsozialismus.
Gibts einen besseren Grund zum Feiern??

Hoffentlich kann der zivilisierte Teil der Menschheit irgendwann den Sieg über den islamischen Faschismus feiern.
Aber der ist leider keine 12 Jahre kurze historische Randnotiz wie das 3.Reich.

Xarrion
09.05.2014, 15:23
Ich kann diesen Tag auch nicht feiern, denn dieser Tag bedeutet für Deutschland die größte nationale Schmach und für viele Millionen Landsleute begann die Vertreibung aus der angestammten Heimat. Hinzu kam die Teilung des deutschen Vaterlands und der Verlust unserer Heimat.

Zig tausende geschändete Deutsche Frauen, zerstörte und geplünderte Kirchen kann und will ich nicht feiern. Am 8. Mai wurden wir befreit - von Hab und Gut und viele deutsche Frauen und Mädchen verloren ihre Unschuld.

Ja, das ist leider die traurige Wahrheit.
Für uns Deutsche wahrlich kein Tag zum Feiern.

Dennoch gönne ich den Russen ihren heutigen Feiertag.
Sie haben hart gekämpft und unglaubliche Verluste hingenommen.
Dennoch feiern sie lediglich ihren Sieg, verlieren jedoch niemals ein böses Wort gegenüber den Deutschen. Das rechne ich den Russen hoch an.
Ein großes Volk mit einer tiefen Seele.

Высоко на Россию.

Trantor
09.05.2014, 15:23
Ich will heute allen die es feiern gratulieren und den Rest zum Mitmachen ermuntern :)
Hier in Bosnien ist es ein staatlicher Feiertag und wie ich hörten in teilen Deutschlands auch.

Drum Jungs, nehmt ein Bier, nehmt einen Joint und knallt euch auf die Wiese unter die Sonne und frohlocket!

Wenn dann feier ich den 30.April, den Tod Hitlers.
Ich werde sicher nicht die Niederlage und komplette Zerstörung Deutschlands inklusiver Vertreibungen Morde und Vergewaltigungen feiern.

Rüganer
09.05.2014, 15:24
Ich bin von nichts abhängig, ausser von meinen eigenen Leben....

Du bist abhängig vom Staat, der dir Schutz bietet. Ohne diesen Schutz hätten dich einige schon längst erschossen.

Affenpriester
09.05.2014, 15:24
Das ist Blödsinn.
Der Nationalsozialismus wurde bis zum Schluss von großen Teilen der Bevölkerung mitgetragen. Man kann darüber streiten, wieviel die Menschen wussten. Natürlich war die Propaganda sehr gut.
Aber das Volk stand hinter dem Führer, bis zum Schluss.
Deshalb ist diese Darstellung der Geschichte Blödsinn.

Die wird auch nur in Deutschland so erzählt, damit wird eben einiges verklärt, für unsere besonders hellen Leuchten. Im Irak kämpfte man ja auch nur gegen Saddam.
Wen stören da Millionen Tote? Saddam ist weg, Grund zu feiern. Ja, der Westen ist schon sehr pervers, muss ich sagen.

reflecthofgeismar
09.05.2014, 15:24
Eure menschenverachtenden Gehirnfürze widern mich an.
43694

Die sehen auch wohlgenährt aus, nicht wahr?

http://www.chgs.umn.edu/histories/minnesotans/andHolocaust/pastche/index.html

Darüber lässt sich spekulieren, darf man aber nicht.

Rüganer
09.05.2014, 15:27
Eure menschenverachtenden Gehirnfürze widern mich an.
43694

Die sehen auch wohlgenährt aus, nicht wahr?

http://www.chgs.umn.edu/histories/minnesotans/andHolocaust/pastche/index.html

Sind das Deutsche?

Trantor
09.05.2014, 15:29
Ich bilde sie mir, die schreib ich nicht irgendwo ab.
Merkwürdig dass gerade die obrigkeitshörigen Systemlumpen Andersdenkenden (z.B. in der Ukraine-Frage) eben genau das vorwerfen. Alle laufen nur dem Führer Putin hinterher, bla bla.
Sind es doch immer schon die größten Wendehälse gewesen, die sich stets dem eigenen aktuellen System untergeworfen haben. Das ist paradox, extrem paradox.
Kritik am Westen? Kritik am Vorgehen der USA? Kritik an unserer "Demokratie"? Nein, immer nur, dem Staate unterwürfig, auf denjenigen zeigen, den der Westen grad auch nicht gern hat.
Das ist doch widerlichstes Verhalten. Jeder aufrechte Kommunist ist tausendmal mehr wert als dieses Lumpenpack.

Das ist nicht merkwürdig, das ist normal, wenn man anfängt zu kritisieren fängt man beim grössten Lump an.
Der unterschied ist nur, du wirst niemanden ich wiederhole niemanden hier finden der bestimme Aktionen oder Ideologien der Amerikaner oder des Westens insbesondere Deutschland nicht kritisiert, wogegen die Hörigkeit mancher Personen gegenüber Putin und Russland absolut frei von Kritik ist.

Mr.Smith
09.05.2014, 15:29
...Dennoch gönne ich den Russen ihren heutigen Feiertag.
Sie haben hart gekämpft und unglaubliche Verluste hingenommen....

Sie haben die gleichen Verbrechen begangen wie die Nazis. Nur eben etwas später.
Die meisten Russen, die ihre animalischen Bedürfnisse durch Mord und Vergewaltigung gestillt haben, haben nie in ihrem Leben einen echten Nazi gesehen. aber sie hatten eben die beste Ausrede der Menschheitsgeschichte : "Die anderen haben angefangen".

Nikolaus
09.05.2014, 15:29
Das ist Blödsinn.
Der Nationalsozialismus wurde bis zum Schluss von großen Teilen der Bevölkerung mitgetragen.Und wenn?
Heute sehen wir das halt anders. Und feiern, daß wir ihn los sind.

Affenpriester
09.05.2014, 15:31
Sind das Deutsche?

Konnte man nicht mehr so genau sagen, weswegen man die dann schnell verbuddelt hat, oder anderweitig zu Ruhe gebettet.
So genau nimmt man das dann nicht. Hauptsache das Foto wurde noch gemacht, das ist ja wichtig.

Trantor
09.05.2014, 15:31
Du bist abhängig vom Staat, der dir Schutz bietet. Ohne diesen Schutz hätten dich einige schon längst erschossen.
Kann mir auch selbst ne Knarre kaufen....

Das einzige was man im Leben wirklich MUSS.....ist sterben - nicht mehr und nicht weniger.

Affenpriester
09.05.2014, 15:31
Und wenn?
Heute sehen wir das halt anders. Und feiern, daß wir ihn los sind.

Du feierst auch generell so den ganzen Tag, oder? Bei einigen Leuten denke ich mir echt, da hat der Staat alles richtig gemacht.

Xarrion
09.05.2014, 15:32
Sie haben die gleichen Verbrechen begangen wie die Nazis. Nur eben etwas später.
Die meisten Russen, die ihre animalischen Bedürfnisse durch Mord und Vergewaltigung gestillt haben, haben nie in ihrem Leben einen echten Nazi gesehen. aber sie hatten eben die beste Ausrede der Menschheitsgeschichte : "Die anderen haben angefangen".

Offensichtlich hast Du den Sinn meines Beitrages nicht verstanden.
Lies´ ihn einfach nochmal.

Den letzten Satz meines Beitrages hast Du ja wohlweislich weggelassen. Warum?

Krabat
09.05.2014, 15:32
Ich will heute allen die es feiern gratulieren und den Rest zum Mitmachen ermuntern :)
Hier in Bosnien ist es ein staatlicher Feiertag und wie ich hörten in teilen Deutschlands auch.

Drum Jungs, nehmt ein Bier, nehmt einen Joint und knallt euch auf die Wiese unter die Sonne und frohlocket!

Serbien muß sterbien!

Affenpriester
09.05.2014, 15:33
Das ist nicht merkwürdig, das ist normal, wenn man anfängt zu kritisieren fängt man beim grössten Lump an.
Der unterschied ist nur, du wirst niemanden ich wiederhole niemanden hier finden der bestimme Aktionen oder Ideologien der Amerikaner oder des Westens insbesondere Deutschland nicht kritisiert, wogegen die Hörigkeit mancher Personen gegenüber Putin und Russland absolut frei von Kritik ist.

Hörigkeit gibts auf beiden Seiten. Aber dass gerade die sich gegenseitig Hörigkeit vorwerfen, das ist das Absurde. Man müsste sich eigentlich totlachen drüber, ein lächerliches Schauspiel.

Efna
09.05.2014, 15:33
Schon lustig immer diese heimliche Sympathie für das dritte Reich....

BRDDR_geschaedigter
09.05.2014, 15:34
Und wenn?
Heute sehen wir das halt anders. Und feiern, daß wir ihn los sind.

Den sind wir überhaupt nicht los. Die US-Oberen haben sogar nach dem Krieg die Nazis genutzt das in ihr eigenes System zu implementieren.

Rüganer
09.05.2014, 15:34
Und wenn?
Heute sehen wir das halt anders. Und feiern, daß wir ihn los sind.

Wer ist wir?

Efna
09.05.2014, 15:35
Wer ist wir?

Es gibt ja immer noch Betonköpfe die immer noch ihren Führer nach hecheln, aber das ist nunmal nur eine kleine unbedeutende Minderheit....

Nikolaus
09.05.2014, 15:37
Den sind wir überhaupt nicht losWir sind ihn los. Für alle Zeiten. Wenn dus nicht glaubst, schau dir mal die Wahlergebnisse der NPD an.

Nikolaus
09.05.2014, 15:37
Wer ist wir?Alle außer euch.

Rüganer
09.05.2014, 15:37
Es gibt ja immer noch Betonköpfe die immer noch ihren Führer nach hecheln, aber das ist nunmal nur eine kleine unbedeutende Minderheit....

Es ging nicht um den Führer, sondern um den Nationalsozialismus allgemein.

Rüganer
09.05.2014, 15:38
Wir sind ihn los. Für alle Zeiten. Wenn dus nicht glaubst, schau dir mal die Wahlergebnisse der NPD an.

Die NPD ist keine nationalsozialistische Partei.

BRDDR_geschaedigter
09.05.2014, 15:39
Wir sind ihn los. Für alle Zeiten. Wenn dus nicht glaubst, schau dir mal die Wahlergebnisse der NPD an.

:rofl: . Was hat das mit der NPD zu tun?

Die USA ist gerade dabei, den Naitonalsozalismus bei sich zu implementieren, bzw. machen das seit Ende des zweiten WEltkriegs. Der Nationalsozialismus, bzw. die Nazis haben den zweiten Weltkrieg demnach
gewonnen.

Die EU ist ein ähnliches System.

Nikolaus
09.05.2014, 15:39
Konnte man nicht mehr so genau sagen, weswegen man die dann schnell verbuddelt hat, oder anderweitig zu Ruhe gebettet.
So genau nimmt man das dann nicht. Hauptsache das Foto wurde noch gemacht, das ist ja wichtig.Klar, damit nicht irgendwelche Hanseln behaupten können, bei den KZs hätte es sich um Erholungsheime gehandelt.

Rüganer
09.05.2014, 15:40
Alle außer euch.

Du sprichst in Rätseln.

Efna
09.05.2014, 15:40
Es ging nicht um den Führer, sondern um den Nationalsozialismus allgemein.

Aber auch die sind eine kleine unbedeutende Minderheit, die immer noch dieser Barbarenideologie anhängen....

Affenpriester
09.05.2014, 15:41
Klar, damit nicht irgendwelche Hanseln behaupten können, bei den KZs hätte es sich um Erholungsheime gehandelt.

Warum hat man nicht überprüft, was das für Leichen waren? Macht man bei einzelnen Leuten auch, warum nicht bei hunderten? Das ist nur ein Bild, ohne irgendeinen Bezug.
Ist ja keine Leugnung, man hat mit Sicherheit massenweise Juden umgebracht, wie auch immer. Aber das hier ist nur ein Bild, nichts weiter.

ABAS
09.05.2014, 15:42
Sie feiern ja tatsächlich einen Sieg. Nämlich den über den Nationalsozialismus.
Gibts einen besseren Grund zum Feiern??

Der Begriff Nationalsozialismus ist unberechtigt negaiv behaftet
weil Rassenirrlehre, Verfolgung von Minderheiten, Massenmord
und Krieg nichts mit Nationalsozialismus zu tun haben sondern
der Nationalsozialismus damit missbraucht wurden.

Die Negativbehaftung des Nationalsozialismus und die Kreation
der Bezeichnung NAZIS ist eine Erscheinung von US Idioten fuer
Idioten gemacht und in etwa so plausibel als wenn man Begriffe
wie " Freiheit " und " Demokratie " mit Indianermord und mit
Sklavenausbeutungen assoziierte und somit negativ behaftete!

Was Nationalsozialismus tatsaechlich ist haben Laender wie China,
Indien und Russland mit ihren Mischsystemen aus Nationalismus,
Kapitalismus, Sozialismus, Kommnismus und Liberalismus fuer die
gesamt Welt nachvollziehbar gezeigt. Die Mischsysteme zeichnen
sich durch Nationalbewusstsein, soziale Marktwirtschaft und durch
eine funktionale, multiethnische, multikulturelle und interreligioese
gepraegte Gesellschaft in Nationen mit Milliardenbevoelkerung
aus.

Rüganer
09.05.2014, 15:42
Aber auch die sind eine kleine unbedeutende Minderheit, die immer noch dieser Barbarenideologie anhängen....

Das kannst du garnicht wissen, denn es gibt keine wirklichen nationalsozialistischen Organisationen mehr.

Efna
09.05.2014, 15:43
Das kannst du garnicht wissen, denn es gibt keine wirklichen nationalsozialistischen Organisationen mehr.

Die NPD?

Rüganer
09.05.2014, 15:44
Die NPD?

Was ist damit?

Efna
09.05.2014, 15:46
Was ist damit?

Die ist in vielen Flügel Nationalsozialistisch...

Rüganer
09.05.2014, 15:46
Die ist in vielen Flügel Nationalsozialistisch...

Nein.

Efna
09.05.2014, 15:47
Nein.

Nö da ist Thomas Wulff und co. also keine NS Ideologen....

Grafenwalder
09.05.2014, 15:47
Nein.

Doch.

Rüganer
09.05.2014, 15:48
Doch.

Was genau ist an der NPD nationalsozialistisch?

herberger
09.05.2014, 15:49
So ein Land war das dritte Reich....

Woher weisst du das,doch nicht etwa von so einer Fusselbirne von Pädagoge.

Koslowski
09.05.2014, 15:49
Nein das war der Suff vom Vortag....

Den Witz hat meine Mutter vor 20 Jahren schon gebracht und der war damals schon zum gähnen.

Rüganer
09.05.2014, 15:50
Nö da ist Thomas Wulff und co. also keine NS Ideologen....

Keine Ahnung, ob Thomas Wulff ein wirklicher Nationalsozialist ist. Ich weiß nur, dass er aus der NPD ausgeschlossen wurde. Du bist anscheinend nicht auf dem neuesten Stand.

Affenpriester
09.05.2014, 15:51
Woher weisst du das,doch nicht etwa von so einer Fusselbirne von Pädagoge.

Die Kommunisten haben auch missliebige Leute weggerotzt, selbst die Amis. Die machen das heute noch teilweise.
Die Vorgehensweise ändert sich mit der Entwicklung der Menschheit, aber nie die Handlung selbst.

Efna
09.05.2014, 15:52
Woher weisst du das,doch nicht etwa von so einer Fusselbirne von Pädagoge.

Natürlich der NS war eine kuscheldiktatur und die ganzen Millionen Opfer sind wohl alle in den Urlaub gefahren.

Mr.Smith
09.05.2014, 15:53
Das die Russen das zufällige Ergebnis eines der traurigsten und unnötigsten Ereignisse der Menschheitsgeschichte feiern ist genau so, als würden Spanier und Portugiesen ihre ruhmreiche Vergangenheit feiern und die Tatsache, daß sie von 1500 bis 1600 fast 90% der Bevölkerung Süd- und Mittelamerikas ausgerottet haben.

Efna
09.05.2014, 15:55
Keine Ahnung, ob Thomas Wulff ein wirklicher Nationalsozialist ist. Ich weiß nur, dass er aus der NPD ausgeschlossen wurde. Du bist anscheinend nicht auf dem neuesten Stand.

Der ist vor des Schiedsgericht getreten. Aber egal, wichtig ist das der NS keinen Rückhalt mehr in der deutschen Bevölkerung haben. Ihr habt verschissen und das ist gut so....

Grafenwalder
09.05.2014, 15:56
Was genau ist an der NPD nationalsozialistisch?

Befasse dich bitte einmal näher mit der Partei, die Andeutungen und Äusserungen Ihrer Funktionäre lassen keinen anderen Schluss zu. Stichworte: Thinghaus, "Judenrepublik"-Rede, schau dir einmal ein paar Folgen FSN-TV an und die Interviews mit NPD-Funktionären, schau dir das Angebot der NPD-Versandte an, die Nationalzeitung, die Musikgruppen, die mit der NPD assoziiert werden, das NPD-Publikum auf deren Festen, ließ Endstation-Rechts o.ä.

Schlummifix
09.05.2014, 15:59
Und wenn?
Heute sehen wir das halt anders. Und feiern, daß wir ihn los sind.

Man kann feiern, dass die Nazis weg sind. Man sollte froh sein, dass sie weg sind.

Das ändert nichts daran, dass unsere Leute damals eine schwere militärische Niederlage erlitten haben, die logischerweise katastrophale Folgen für Deutschland hatte (bis heute hat).
Frühere Bundesregierungen haben sich von der Feier aus Anstand ferngehalten. Es passt einfach nicht zusammen, dass wir eine Niederlage feiern sollen.

Rüganer
09.05.2014, 15:59
Befasse dich bitte einmal näher mit der Partei, die Andeutungen und Äusserungen Ihrer Funktionäre lassen keinen anderen Schluss zu. Stichworte: Thinghaus, "Judenrepublik"-Rede, schau dir einmal ein paar Folgen FSN-TV an und die Interviews mit NPD-Funktionären, schau dir das Angebot der NPD-Versandte an, die Nationalzeitung, die Musikgruppen, die mit der NPD assoziiert werden, das NPD-Publikum auf deren Festen, ließ Endstation-Rechts o.ä.

Das mache ich alles. Dennoch sehe ich keinen Grund die NPD als nationalsozialistisch einzuordnen. Du kannst ja gerne mal konkreter werden.

Xarrion
09.05.2014, 15:59
Die ist in vielen Flügel Nationalsozialistisch...

Halte doch einfach mal die Klappe zu Themen, von den du absolut null Ahnung hast.
Was du hier zum Besten gibst, ist einfach nur kümmerlich.

Kauf dir lieber ein weiteres Paar Ringelsöckchen und Armstulpen.
Das entspricht wohl eher deinem Intellekt und deinen Interessen.

Affenpriester
09.05.2014, 15:59
Natürlich der NS war eine kuscheldiktatur und die ganzen Millionen Opfer sind wohl alle in den Urlaub gefahren.

Die kamen wenigstens noch rum in der Welt, wenn auch nur bis Polen. Deutsche Mütter verbrannten mit ihren Kindern bei lebendigem Leibe, genau wie die alten Omis und Opis.
Da gehts auch um Millionen. Und da war von Holocaust noch nicht die Rede, der musste ja erst später aufgebauscht werden. Da hatten alle Dreck am Stecken.
Nazi-Deutschland und die Sowjets wüteten extrem, bezweifelt ja niemand. Aber dieser Vorwurf aus der Gusche derjenigen, die hier bewusst und geplant Zivilisten abgefackelt haben, muss man sich nicht bieten lassen.

reflecthofgeismar
09.05.2014, 16:03
Schon lustig immer diese heimliche Sympathie für das dritte Reich....

Heimlich? Offenkundig!

Efna
09.05.2014, 16:03
Die kamen wenigstens noch rum in der Welt, wenn auch nur bis Polen. Deutsche Mütter verbrannten mit ihren Kindern bei lebendigem Leibe, genau wie die alten Omis und Opis.
Da gehts auch um Millionen. Und da war von Holocaust noch nicht die Rede, der musste ja erst später aufgebauscht werden. Da hatten alle Dreck am Stecken.
Nazi-Deutschland und die Sowjets wüteten extrem, bezweifelt ja niemand. Aber dieser Vorwurf aus der Gusche derjenigen, die hier bewusst und geplant Zivilisten abgefackelt haben, muss man sich nicht bieten lassen.

Es war Hitler der den Krieg begonnen hatte um den "jüdischen bolschewismus" auszulöschen, Lebensraum Osten zu erobern etc. Nicht das ich die Opfer nicht bedaure, aber als letztendlich haben es die Nazuis zu verschulden das Deutschland 1945 am Boden war....

herberger
09.05.2014, 16:03
Natürlich der NS war eine kuscheldiktatur und die ganzen Millionen Opfer sind wohl alle in den Urlaub gefahren.

Die DDR hat seit seiner Existenz Krieg gegen das eigene Volk geführt,und dabei waren sie noch nicht mal im Krieg,die neue BRD führt ebenfalls Krieg gegen seine Bürger,als Bu-Prä.Wulff sagte der Islam gehört zu Deutschland da war das eine Kriegserklärung an das deutsche Volk.Immer bedenken das Deutsche Reich hat einen Verteidigungskrieg führen müssen und da bewirft man sich nicht mit Wattebäuche oder wie die Dinger heissen.

Rüganer
09.05.2014, 16:05
Der ist vor des Schiedsgericht getreten. Aber egal, wichtig ist das der NS keinen Rückhalt mehr in der deutschen Bevölkerung haben. Ihr habt verschissen und das ist gut so....

Wie ich schon geschrieben habe. Es gibt keine rein nationalsozialistische Organisation in der BRD. Deshalb kann darüber nur spekuliert werden.


Ihr habt verschissen und das ist gut so....

Wer ist ihr?

Rüganer
09.05.2014, 16:06
Es war Hitler der den Krieg begonnen hatte um den "jüdischen bolschewismus" auszulöschen, Lebensraum Osten zu erobern etc.

Nein.

Efna
09.05.2014, 16:07
Die DDR hat seit seiner Existenz Krieg gegen das eigene Volk geführt,und dabei waren sie noch nicht mal im Krieg,die neue BRD führt ebenfalls Krieg gegen seine Bürger,als Bu-Prä.Wulff sagte der Islam gehört zu Deutschland da war das eine Kriegserklärung an das deutsche Volk.Immer bedenken das Deutsche Reich hat einen Verteidigungskrieg führen müssen und da bewirft man sich nicht mit Wattebäuche oder wie die Dinger heissen.

Jetzt kommt wieder der übliche Scheiss und klar Hitler hatte nur einen Verteidgungskrieg indem er halb Europa versuchte zu unterwerfen....

Affenpriester
09.05.2014, 16:07
Es war Hitler der den Krieg begonnen hatte um den "jüdischen bolschewismus" auszulöschen, Lebensraum Osten zu erobern etc. Nicht das ich die Opfer nicht bedaure, aber als letztendlich haben es die Nazuis zu verschulden das Deutschland 1945 am Boden war....

Was hat das mit meiner Aussage jetzt genau zu tun?

Panther
09.05.2014, 16:07
Wer sich als Europäer 69 Jahre nach diesem 8.Mai 1945 noch als "Sieger" fühlt, verdient mein Mitleid!

Denn im 2.WK ging es nicht um "Demokratie" und "Menschenrechte"!

Die Ereignisse der vergangenen 69 Jahre sind der unwiderlegbare Beweis für meine Feststellung!

Auch wenn in Europa ein paar politische "Unklarheiten" bestanden, so hätten die Europäer diese unter allen Umständen unter sich klären MÜSSEN, unter Ausschluß der Herrschaftscliquen in den USA! So aber haben europäische Dummköpfe für ein "Linsengericht" - sie durften am 9.Mai 45 ein bißchen auf den Straßen herumhüpfen - ihre Zukunft, auch die ihrer Kinder, Enkel und Urenkel, VERSPIELT und VERSCHENKT!

Gerechterweise ist ja auch vielen dieser Dummköpfe in den vergangenen 69 Jahren das Lachen VERGANGEN!

Aber das richtige Heulen und Zähneklappern STEHT IHNEN NOCH BEVOR! AMEN!!!



Anm.: ... und schon wieder schauen die europäischen Schafe zu, wie nicht-europäische Metzger die Messer wetzen ...


Amen!!

Ich habe kein Mitleid mit den anderen europäischen Völkern. Das einzigste anständige Volk sind die Kroaten, die bis zuletzt treu und ehrlich an der Seite Deutschlands gekämpft haben. Den anderen Völker gönne ich jeden Neger und jeden künftigen sozialen Einschnitt.

Efna
09.05.2014, 16:07
Heimlich? Offenkundig!

Richtig, ich weiss das viele hier Nazis sind....

Efna
09.05.2014, 16:08
Was hat das mit meiner Aussage jetzt genau zu tun?

Hitler hat den Krieg zu verschulden und ist letztendlich auch dafür Verantwortlich dafür wie es in Deutschjland 1945 aussah. So einen Mann noch Respekt zu zollen, ne das hat er nicht verdient....

vaater
09.05.2014, 16:09
So ein Land war das dritte Reich....
Wie alt bist du, dass du das behaupten kannst? Du müsstest ca. 1920 geboren sein, dann bist du jetzt 94 Jahre alt. Dann wüsstest du, was passiert ist.
Wo hast du also dein Wissen her?
Du siehst doch selbst, wie die Systemmedien lügen, beeinflussen, Hass schüren und Kriegshetze betreiben.
Es sind die gleichen Medien, die den WK1 hetzerisch vorbereitet haben, die am Versailler Vertrag mitgewirkt und den WK2 hetzerisch vorbereitet haben und die uns den Krieg überlebenden Deutsche und die Nachgeborenen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln eine verlogene Geschichte aufgezwungen haben, die du mit deinem harmlosen Gemüt auch noch glaubst.
Ich hoffe nicht, dass du zu den vergenderten, sich selbst und die Männer und sowieso alles Deutsche hassenden Lehrerinnen gehörst, die diesen Dreck auch noch unter die Schüler bringen.

Efna
09.05.2014, 16:09
Wer ist ihr?

Die Nazis, Der Nationalsozialismus etc.

Affenpriester
09.05.2014, 16:10
Richtig, ich weiss das viele hier Nazis sind....

Genau, Nazis, Schwule und schwule Nazis. Im ganzen Land wimmelts davon.
Da wird immer eine Gefahr von rechts aufgebauscht, will man mehr Kohle, während man gleichzeitig sagt, zum Glück sind die nur eine verschwindend kleine Minderheit, nicht der Rede wert.
Überall Nazis und Faschisten, niemand kann und will mehr differenzieren.

Rüganer
09.05.2014, 16:10
Jetzt kommt wieder der übliche Scheiss und klar Hitler hatte nur einen Verteidgungskrieg indem er halb Europa versuchte zu unterwerfen....

Er hätte natürlich auch zuschauen können, wie die anderen Länder Deutschland unterwerfen. Das hätte dir bestimmt gefallen.

Affenpriester
09.05.2014, 16:10
Hitler hat den Krieg zu verschulden und ist letztendlich auch dafür Verantwortlich dafür wie es in Deutschjland 1945 aussah. So einen Mann noch Respekt zu zollen, ne das hat er nicht verdient....

Nochmal, was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Xarrion
09.05.2014, 16:11
Richtig, ich weiss das viele hier Nazis sind....

Erzählt man das in deiner rosaroten Häkelrunde, oder woher hast du sonst dieses profunde Wissen?

Efna
09.05.2014, 16:11
Wie alt bist du, dass du das behaupten kannst? Du müsstest ca. 1920 geboren sein, dann bist du jetzt 94 Jahre alt. Dann wüsstest du, was passiert ist.
Wo hast du also dein Wissen her?
Du siehst doch selbst, wie die Systemmedien lügen, beeinflussen, Hass schüren und Kriegshetze betreiben.
Es sind die gleichen Medien, die den WK1 hetzerisch vorbereitet haben, die am Versailler Vertrag mitgewirkt und den WK2 hetzerisch vorbereitet haben und die uns den Krieg überlebenden Deutsche und die Nachgeborenen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln eine verlogene Geschichte aufgezwungen haben, die du mit deinem harmlosen Gemüt auch noch glaubst.
Ich hoffe nicht, dass du zu den vergenderten, sich selbst und die Männer und sowieso alles Deutsche hassenden Lehrerinnen gehörst, die diesen Dreck auch noch unter die Schüler bringen.

Jetzt kommen wieder die ganzen üblichen Verdächtigungen, Vermutungen, Verschwörungen etc. mein Uropa hat im 2. Weltkrieg und der hat einiges mit gekriegt. Ebenso habe ich auch schon mal ein Geschichtsbuch gelesen....

Rüganer
09.05.2014, 16:11
Die Nazis, Der Nationalsozialismus etc.

Und wieso hast du "ihr" geschrieben? Schließt du mich da mit ein?

herberger
09.05.2014, 16:12
Jetzt kommt wieder der übliche Scheiss und klar Hitler hatte nur einen Verteidgungskrieg indem er halb Europa versuchte zu unterwerfen....

Was heisst nur?

Der Historiker Jörg Friederich hat es schön ausgedrückt

Die Menschen waren nach Kriegsende erleichtert das die Leiden ein Ende hatten,die Leiden die ihnen die Siegermächte zugefügt haben,die Menschen sahen das Kriegsende als eine nationale Katastrophe an.

Dem kann ich nur zustimmen,meine Eltern fühlten sich 1945 nicht befreit.

Befreiung ist DDR Scheiss,und das die Menschen sich auch noch bei der Sowjet Armee bedanken mussten ist ein Tiefpunkt des menschl.seins.

Efna
09.05.2014, 16:12
Nochmal, was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Das die Opfer des Krieges auch die Nazis zu verantworten haben...

Efna
09.05.2014, 16:12
Und wieso hast du "ihr" geschrieben? Schließt du mich da mit ein?

Weil du so ein Nazi bist....

Xarrion
09.05.2014, 16:13
Er hätte natürlich auch zuschauen können, wie die anderen Länder Deutschland unterwerfen. Das hätte dir bestimmt gefallen.

Naja, mit einem Typen, der Rock, Rinkelsöckchen und merkwürdige Armstulpen trägt, hätten die Russen ... Naja, lassen wir das besser.
Der Typ ist doch vollkommen carré in der Birne.

Rüganer
09.05.2014, 16:14
Weil du so ein Nazi bist....

Und das kannst DU beurteilen?

Affenpriester
09.05.2014, 16:15
Das die Opfer des Krieges auch die Nazis zu verantworten haben...

Achso, ein Krieg gegen Polen rechtfertigt das grausame Abschlachten wehrloser Kriegsflüchtlinge und Zivilisten? Die ballerte man ja noch um, als sie aus dem Osten kamen, vertrieben und mit kaum was an Fressen.
Merkwürdige Logik, die du dir da zusammenbastelst. Die Franzosen haben uns den Krieg erklärt, wäre es legitim gewesen, deren Zivilisten anzuzünden? Wenn ja, wieviele? 500.000 oder 1.000.000 ? Was wäre angemessen?

Rüganer
09.05.2014, 16:15
Naja, mit einem Typen, der Rock, Rinkelsöckchen und merkwürdige Armstulpen trägt, hätten die Russen ... Naja, lassen wir das besser.
Der Typ ist doch vollkommen carré in der Birne.

Die hätten sicher ihren Spaß mit dieser Tunte gehabt. :D

reflecthofgeismar
09.05.2014, 16:17
Richtig, ich weiss das viele hier Nazis sind....

Und ich gehöre zu diesen angeblichen Nazis dazu!

reflecthofgeismar
09.05.2014, 16:17
Naja, mit einem Typen, der Rock, Rinkelsöckchen und merkwürdige Armstulpen trägt, hätten die Russen ... Naja, lassen wir das besser.
Der Typ ist doch vollkommen carré in der Birne.

Ab ins Gulag oder aber als Arschtretmaskotchen.

Rüganer
09.05.2014, 16:18
Und ich gehöre zu diesen angeblichen Nazis dazu!

Tunte Efna weiß garnicht was ein "Nazi" ist.

herberger
09.05.2014, 16:19
Nach 1945 konnten man Volkes Stimme meistens im Kino hören,weil es da dunkel war, und es gab Zwischenrufe,wenn etwas wie die Wochenschau oder KZ Filme liefen.

Efna
09.05.2014, 16:20
Achso, ein Krieg gegen Polen rechtfertigt das grausame Abschlachten wehrloser Kriegsflüchtlinge und Zivilisten? Die ballerte man ja noch um, als sie aus dem Osten kamen, vertrieben und mit kaum was an Fressen.
Merkwürdige Logik, die du dir da zusammenbastelst. Die Franzosen haben uns den Krieg erklärt, wäre es legitim gewesen, deren Zivilisten anzuzünden? Wenn ja, wieviele? 500.000 oder 1.000.000 ? Was wäre angemessen?

Die Franzosen haben Deutschland den Krieg weil Polen und man mit diesen ein Verteidigungsbündnissen. Übrigens gab es noch ein Ultimatum an Hitler, Rückzug aller Deutschen Truppen aus Polen, hat man aber verstreichen lassen. Hitler hatte es in der Hand den Krieg zu beenden, tat er nicht. Davon abgesehen hat Hitler selber jegliche Art von Evakuirungen aus dem Ostgebieten verboten. Weil das bedeuten würde nicht mehr an den endsieg zu glauben. Hitler hatte sein eigenes Volk geopfert für den NS....

reflecthofgeismar
09.05.2014, 16:20
Die hätten sicher ihren Spaß mit dieser Tunte gehabt. :D

"Schade Yuri, dass nicht alle Fritzen solche Kackschwuchteln waren, dann hätten wir nicht mit unseren toten Kameraden den Weg nach Berlin pflastern müssen!" :fizeig:

Efna
09.05.2014, 16:21
Tunte Efna weiß garnicht was ein "Nazi" ist.

Ein Nationalsozialist?

Rüganer
09.05.2014, 16:22
Der ist vor des Schiedsgericht getreten.

Übrigens merkwürdig, dass es in einer angeblich so nationalsozialistischen und diktatorischen Partei wie der NPD so etwas wie ein Schiedsgericht gibt, nicht wahr?

Affenpriester
09.05.2014, 16:23
Die Franzosen haben Deutschland den Krieg weil Polen und man mit diesen ein Verteidigungsbündnissen. Übrigens gab es noch ein Ultimatum an Hitler, Rückzug aller Deutschen Truppen aus Polen, hat man aber verstreichen lassen. Hitler hatte es in der Hand den Krieg zu beenden, tat er nicht. Davon abgesehen hat Hitler selber jegliche Art von Evakuirungen aus dem Ostgebieten verboten. Weil das bedeuten würde nicht mehr an den endsieg zu glauben. Hitler hatte sein eigenes Volk geopfert für den NS....

Du hast mein Argument überhaupt nicht verstanden, kann das sein?

Rüganer
09.05.2014, 16:24
Ein Nationalsozialist?

Wie man an deinen Beiträgen sieht, kannst du dieses Wort ja nicht mal definieren.

Rüganer
09.05.2014, 16:25
Du hast mein Argument überhaupt nicht verstanden, kann das sein?

Was erwartest du? :D

vaater
09.05.2014, 16:30
Hitler hat den Krieg zu verschulden und ist letztendlich auch dafür Verantwortlich dafür wie es in Deutschjland 1945 aussah. So einen Mann noch Respekt zu zollen, ne das hat er nicht verdient....
Du beweist mit dieser kindlich naiven Aussage, dass du wirklich NULL Geschichtskenntnisse hast und nicht ansatzweise weisst, was in der Zeit von 1918 bis 1933 und dann von 1933 bis 1945 wirklich geschehen ist.
Les mal das Buch " 1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg" von Gerd Schultze-Rhonhof
Kannst du dir z.B. bei Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/3789281174?*Version*=1&*entries*=0
bestellen zum Preis von 39,90 neu oder 33.00 gebraucht

Über den Autor
Gerd Schultze-Rhonhof war 37 Jahre lang Soldat der Bundeswehr, zuletzt als Generalmajor und Territorialer Befehlshaber für Niedersachsen und Bremen. 1995 zog er das Interesse der Medien auf sich, als er das Bundesverfassungsgericht wegen seines sogenannten "Soldaten sind Mörder"-Urteils öffentlich kritisierte. --

Es gibt massenhaft Bücher vor allem nichtdeutscher Historiker zu diesem Thema, die die Gesamtzeit von 1870 über 1914 bis 1945 und darüber hinaus, beschreiben.
Mach dich doch einfach mal unvoreingenommen klug, falls es dir noch möglich ist, andere Versionen als die dir in Form permanenter Gehirnwäschen eingetrichterten Geschichtslügen, infrage zu stellen.














(Autor)

Xarrion
09.05.2014, 16:31
Die hätten sicher ihren Spaß mit dieser Tunte gehabt. :D

Der Spaß wäre aber vermutlich nur sehr kurz und recht einseitig gewesen. :cool:

herberger
09.05.2014, 16:32
Die Franzosen haben Deutschland den Krieg weil Polen und man mit diesen ein Verteidigungsbündnissen. Übrigens gab es noch ein Ultimatum an Hitler, Rückzug aller Deutschen Truppen aus Polen, hat man aber verstreichen lassen. Hitler hatte es in der Hand den Krieg zu beenden, tat er nicht. Davon abgesehen hat Hitler selber jegliche Art von Evakuirungen aus dem Ostgebieten verboten. Weil das bedeuten würde nicht mehr an den endsieg zu glauben. Hitler hatte sein eigenes Volk geopfert für den NS....

Sie hatten mit Polen kein Verteidigungsbündnis,wäre es eines gewesen dann hätte es auch gegen die Sowjetunion wirksam werden müssen,die Polen hatten eine Garantie Erklärung ausschliesslich gegen Deutschland egal wer den Krieg beginnen würde.

Anscheinend ist das normal das die gesammte zivile Bevölkerung vor einer feindl.Armee evakuiert werden muss.

vaater
09.05.2014, 16:33
Ein Nationalsozialist?
Nein, ein "Nationalzionist":D

Xarrion
09.05.2014, 16:33
Die Franzosen haben Deutschland den Krieg weil Polen und man mit diesen ein Verteidigungsbündnissen. Übrigens gab es noch ein Ultimatum an Hitler, Rückzug aller Deutschen Truppen aus Polen, hat man aber verstreichen lassen. Hitler hatte es in der Hand den Krieg zu beenden, tat er nicht. Davon abgesehen hat Hitler selber jegliche Art von Evakuirungen aus dem Ostgebieten verboten. Weil das bedeuten würde nicht mehr an den endsieg zu glauben. Hitler hatte sein eigenes Volk geopfert für den NS....

Was willst du mit diesen wirren Worten sagen?

Helgoland
09.05.2014, 16:39
Und fast eine Million japanische Zivilisten starben im Krieg.

Die Zahlen der von den Japanern ermordeten chinesischen Zivilisten liegen um ein vielfaches höher.

vaater
09.05.2014, 16:42
Jetzt kommen wieder die ganzen üblichen Verdächtigungen, Vermutungen, Verschwörungen etc. mein Uropa hat im 2. Weltkrieg und der hat einiges mit gekriegt. Ebenso habe ich auch schon mal ein Geschichtsbuch gelesen....
Unfug, auf welcher Seite hat dein Uropa gekämpft? In was für Truppenteilen? Hast du deinen Uropa überhaupt noch kennengelernt?
Nur Geschwurbele, denn du hast Angst vor der Wahrheit, du hast Angst davor zu erkennen, dass auch du, wie alle anderen Deutschen, belogen und betrogen worden bist. Mit "den ganzen üblichen Verdächtigungen, Vermutungen, Verschwörungen etc." hat das überhaupt nichts zu tun.

Dolohov
09.05.2014, 16:43
Was willst du mit diesen wirren Worten sagen?

:D oder auch :haha:

Dolohov
09.05.2014, 16:45
Jetzt kommen wieder die ganzen üblichen Verdächtigungen, Vermutungen, Verschwörungen etc. mein Uropa hat im 2. Weltkrieg und der hat einiges mit gekriegt. Ebenso habe ich auch schon mal ein Geschichtsbuch gelesen....

Exakt das gleiche hätte ich - wenn gleich auch ohne Rechtschreibfehler - so schreiben können. Nur ersetze ich Uropa durch Opa.

Und ich komme zu einem komplett anderen Bild als Du. Wer hat jetzt Recht? Dein Uropa oder mein Opa?

Rüganer
09.05.2014, 16:49
Die Franzosen haben Deutschland den Krieg weil Polen und man mit diesen ein Verteidigungsbündnissen. Übrigens gab es noch ein Ultimatum an Hitler, Rückzug aller Deutschen Truppen aus Polen, hat man aber verstreichen lassen. Hitler hatte es in der Hand den Krieg zu beenden, tat er nicht. Davon abgesehen hat Hitler selber jegliche Art von Evakuirungen aus dem Ostgebieten verboten. Weil das bedeuten würde nicht mehr an den endsieg zu glauben. Hitler hatte sein eigenes Volk geopfert für den NS....

Wenn die Alliierten unbedingt den Frieden wollten, warum haben sie denn keines der Friedensangebote von deutscher Seite angenommen?

Shahirrim
09.05.2014, 16:53
Wer als Deutscher die eigene Kriegsniederlage feiert ist nichts anderes als ein schäbiger Lump.

Ja! Für mich schon haarscharf an der Grenze zum Landesverrat. Und Verrat ist ja die einzige Sache, bei der ich die Todesstrafe fordere!

Der einzige Grund, warum ich es bei denen hier nicht fordere ist die Umerziehung, die muss man berücksichtigen.

Systemhandbuch
09.05.2014, 16:53
Nein.


Du beweist mit dieser kindlich naiven Aussage, dass du wirklich NULL Geschichtskenntnisse hast und nicht ansatzweise weisst, was in der Zeit von 1918 bis 1933 und dann von 1933 bis 1945 wirklich geschehen ist.[...]

Dem ist so !:auro:

Soll Er/Sie/Es sich vielleicht mal damit beschäftigen:

Der jüdische Historiker Michael Wolffsohn:

"Zu Misstrauen, Krach, Krise oder Krieg gehören mindestens zwei. Nie ist einer allein schuld."

Der israelische Botschafter Asher ben Nathan, zum Thema, wer den 6-Tage-Krieg begonnen hat:

„Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

Man misst halt gern mit zweierlei Maßstäben.:D

Shahirrim
09.05.2014, 16:56
Man ey, warst du schneller als ich. :D

Die waren eben nicht auf den Rheinwiesenlagern!

Dr Mittendrin
09.05.2014, 16:59
http://stream.1tv.ru/live

Tentakel
09.05.2014, 16:59
Wer den Tag als "Tag der Befreiung" gefeiert hat, hat es nicht anders verdient.

Dr Mittendrin
09.05.2014, 17:02
Du beweist mit dieser kindlich naiven Aussage, dass du wirklich NULL Geschichtskenntnisse hast und nicht ansatzweise weisst, was in der Zeit von 1918 bis 1933 und dann von 1933 bis 1945 wirklich geschehen ist.
Les mal das Buch " 1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg" von Gerd Schultze-Rhonhof
Kannst du dir z.B. bei Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/3789281174?*Version*=1&*entries*=0
bestellen zum Preis von 39,90 neu oder 33.00 gebraucht

Über den Autor
Gerd Schultze-Rhonhof war 37 Jahre lang Soldat der Bundeswehr, zuletzt als Generalmajor und Territorialer Befehlshaber für Niedersachsen und Bremen. 1995 zog er das Interesse der Medien auf sich, als er das Bundesverfassungsgericht wegen seines sogenannten "Soldaten sind Mörder"-Urteils öffentlich kritisierte. --

Es gibt massenhaft Bücher vor allem nichtdeutscher Historiker zu diesem Thema, die die Gesamtzeit von 1870 über 1914 bis 1945 und darüber hinaus, beschreiben.
Mach dich doch einfach mal unvoreingenommen klug, falls es dir noch möglich ist, andere Versionen als die dir in Form permanenter Gehirnwäschen eingetrichterten Geschichtslügen, infrage zu stellen.














(Autor)

:gp:

reflecthofgeismar
09.05.2014, 17:06
Die waren eben nicht auf den Rheinwiesenlagern!

Stimmt auch wieder...

Grafenwalder
09.05.2014, 17:09
Das mache ich alles. Dennoch sehe ich keinen Grund die NPD als nationalsozialistisch einzuordnen. Du kannst ja gerne mal konkreter werden.

Es ging darum, dass bestimmte sog. Flügel mit Fug und Recht so bezeichnet werden können. Ich werde jetzt aber bestimmt nicht Hunderte Äußerungen und Beispiele anführen, was durchaus möglich wäre, für nur 15€/Stunde würde ich das dir auch gerne tun. Denn das würde natürlich von allen NPD-Apologeten nur als unbedeutende Einzelfälle dargestellt. Und selbst die Hardcore-NSler in der NPD sind zu 95% schlau genug, ihre NS-Gesinnung so zu äußern, dass es strafrechtlich noch vertretbar ist.

Brathering
09.05.2014, 17:12
Und wieso hast du "ihr" geschrieben? Schließt du mich da mit ein?

Schließt du dich mit ein?

umananda
09.05.2014, 17:16
Die waren eben nicht auf den Rheinwiesenlagern!

Auch so eine Form der Legendenbildung, in dem man Auschwitz als Fußnote abtun möchte.

Servus umananda

Nikolaus
09.05.2014, 17:17
Man kann feiern, dass die Nazis weg sind. Man sollte froh sein, dass sie weg sind.Eben. Hoch die Tassen und Prost!

beemaster
09.05.2014, 17:18
Der Russe sollte aber bei all den Feierlichkeiten nicht seine "Heldentaten" vergessen, die er bspw. in Nemmerdorf an den Tag gelegt hat. :compr:

Und Sie glauben nicht, dass auch die Russen ein paar tausend Dörfer wie Nemmerdorf kennen? Wie lange wollen Sie noch aufrechnen?

Rüganer
09.05.2014, 17:19
Schließt du dich mit ein?

Dazu müsste ich ja wissen, was Gestalten wie Efna unter dem Begriff "Nazi" verstehen und ab wann man bei denen schon ein "Nazi" ist.

Xarrion
09.05.2014, 17:20
Auch so eine Form der Legendenbildung, in dem man Auschwitz als Fußnote abtun möchte.

Servus umananda

Die Rheinwiesenlager sind für dich Legendenbildung?
Du bist tatsächlich nur eine dumme Schnattergans, die keine Ahnung hat. :fuck:

beemaster
09.05.2014, 17:23
Die Nazis haben den Krieg überhaupt nicht verloren, sondern Deutschland. Die Nazis konnten sich weitesgehent alle absetzen und fanden z.B. im OSS (später CIA) eine neue Tätigkeit.

Falsch: Die Nazis haben Deutschland schon im Jahr 33 besiegt. Aus dem Land der Diuchter und Denker wurde das Land der Richter und Henker: Berufsverbote, Rassengesetze, Holocaust. Erst mit der Niederlage der Nazis konnte Deutschland wieder erstehen.

Brathering
09.05.2014, 17:23
Dazu müsste ich ja wissen, was Gestalten wie Efna unter dem Begriff "Nazi" verstehen und ab wann man bei denen schon ein "Nazi" ist.

Du machst halt den Eindruck als ob du dich so definierst, deinem Begriff folgend und drum verwundert mich der Protest.

Shahirrim
09.05.2014, 17:24
Und Sie glauben nicht, dass auch die Russen ein paar tausend Dörfer wie Nemmerdorf kennen? Wie lange wollen Sie noch aufrechnen?

Den Deutschen wird man doch, wenn es nach dir geht, auch in 1000 Jahren ihre schon beinahe mythisch-klingenden Verbrechen noch anrechnen! Also halt bei dem Thema die Füße still.

Eloy
09.05.2014, 17:24
Deine Behauptung ist implizit. Wir wissen beide, dass du zu den Schwachmaten gehörst, die nicht wahrhaben wollen, was ihre Großväter zustande gebracht haben und deshalb den Holocaust leugnen.

Was willst du Dreckschwein meinem Großvater anhängen?

Hast du Beweise? Dann her damit, oder halt dein ungewaschenes Maul!

Und was deinen "heiligen Klaus" angeht:

"Nur die Lüge bedarf der staatlichen Stütze, die Wahrgeit steht von alleine aufrecht!"

Affenpriester
09.05.2014, 17:24
Auch so eine Form der Legendenbildung, in dem man Auschwitz als Fußnote abtun möchte.

Servus umananda

Jeder leugnet eben seins, nichts Neues in der Welt.

Rüganer
09.05.2014, 17:27
Es ging darum, dass bestimmte sog. Flügel mit Fug und Recht so bezeichnet werden können. Ich werde jetzt aber bestimmt nicht Hunderte Äußerungen und Beispiele anführen, was durchaus möglich wäre, für nur 15€/Stunde würde ich das dir auch gerne tun. Denn das würde natürlich von allen NPD-Apologeten nur als unbedeutende Einzelfälle dargestellt. Und selbst die Hardcore-NSler in der NPD sind zu 95% schlau genug, ihre NS-Gesinnung so zu äußern, dass es strafrechtlich noch vertretbar ist.

Ich werde dir bestimmt kein Geld für deine Lügengeschichten geben. Frag bei Endstation Rechts nach. Da wird so ein Quatsch anscheinend gut bezahlt. Du behauptest, dass die NPD eine nationalsozialistische Partei ist. Deine These mit Fakten stützen, kannst du allerdings nicht. Sowas nennt man auch lügen. Hast du dir das bei den Kommentatoren auf Endstation Rechts abgeschaut?

beemaster
09.05.2014, 17:28
Den Deutschen wird man doch, wenn es nach dir geht, auch in 1000 Jahren ihre schon beinahe mythisch-klingenden Verbrechen noch anrechnen! Also halt bei dem Thema die Füße still.

Komm mal runter Kleiner. Bloß weil ich deinen Helden, deiner angebeteten Wehrmacht und den SS-Schergen ans Bein pinkle, brauchst du dich nicht so aufzuspulen.

umananda
09.05.2014, 17:28
Jeder leugnet eben seins, nichts Neues in der Welt.

Dass man hier Auschwitz und die Opfer verhöhnt ist ja nun nicht gerade überraschend.

Servus umananda

Eloy
09.05.2014, 17:30
Sie feiern ja tatsächlich einen Sieg. Nämlich den über den Nationalsozialismus.
Gibts einen besseren Grund zum Feiern??

Wer hat die von dir so hochverehrten Mörderbanden eigentlich dazu aufgefordert die Deutschen vom Nationalsozialismus zu befreien? Gibt es da Bittbriefe von Deutschen, oder sowas? Also ich kenne keine!

Xarrion
09.05.2014, 17:30
Dass man hier Auschwitz und die Opfer verhöhnt ist ja nun nicht gerade überraschend.

Servus umananda

Just for your info:
In diesem Strang geht es um die russische Siegesfeier.
Deine Auschwitz-Geschichte ist hier vollkommen fehl am Platze.

Affenpriester
09.05.2014, 17:31
Dass man hier Auschwitz und die Opfer verhöhnt ist ja nun nicht gerade überraschend.

Servus umananda

Ach, was wird hier denn verhöhnt? Niemand wird hier verhöhnt, man muss auch mal bei dem Thema locker lassen können.
Menschen lassen sich ungern Geschichte gesetzlich vorschreiben. Erst recht wird es unangenehm, lässt sie das eigene Land nicht gut aussehen, das ist völlig normal.
Wir sind alle nicht dabei gewesen, können keine Opfer verhöhnen wenn wir irgendeine Zahl infrage stellen oder ein Foto. Die Judenverfolgung und den Massenmord an vielen Menschen stellt doch niemand infrage.

Pius12
09.05.2014, 17:31
Dass man hier Auschwitz und die Opfer verhöhnt ist ja nun nicht gerade überraschend.

Servus umananda

Derartiges habe ich hier nicht gelesen, vielmehr ging es um die Rheinwiesen.

Brathering
09.05.2014, 17:31
Just for your info:
In diesem Strang geht es um die russische Siegesfeier.
Deine Auschwitz-Geschichte ist hier vollkommen fehl am Platze.

Der 9te ist auch in Israel ein Feiertag!

Rüganer
09.05.2014, 17:31
Du machst halt den Eindruck als ob du dich so definierst, deinem Begriff folgend und drum verwundert mich der Protest.

Protest? Ich würde nicht "protestieren", wenn diese Behauptung von einer Person kommen würde, die zumindest ein wenig Ahnung vom Thema Nationalsozialismus haben würde. Ich lass mir von einem Schwein ja auch nicht erklären, wie man Wurst macht.

umananda
09.05.2014, 17:32
Derartiges habe ich hier nicht gelesen, vielmehr ging es um die Rheinwiesen.

Dann bist du ein schlechter Leser.

Servus umananda

Shahirrim
09.05.2014, 17:33
Komm mal runter Kleiner. Bloß weil ich deinen Helden, deiner angebeteten Wehrmacht und den SS-Schergen ans Bein pinkle, brauchst du dich nicht so aufzuspulen.

Wenn es dich so aufregt, kannst du ja für mich nach Auschwitz pilgern und dich da für mich schämen. Gerade heute ist es doch schon ein göttlicher Feiertag. Der 2.-höchste in der Kirche des internationalem Satanismus (der höchste Tag ist der 27. Januar). Ansonsten kannst du ja es auch am D-Day machen, immerhin der 3.-höchste Feiertag.
Da kannst du sogar noch planen.

Pius12
09.05.2014, 17:33
Dann bist du ein schlechter Leser.

Servus umananda

Wenn ich etwas überlesen haben sollte, dann sei doch bitte so nett und nette mir die Wortmeldung. Danke

Xarrion
09.05.2014, 17:35
Der 9te ist auch in Israel ein Feiertag!

Was feiern die denn in Israel?
Ist aber in diesem Strang, in dem es um die russische Siegesfeier geht, sowieso irrelevant.

Eloy
09.05.2014, 17:35
Wir sind ihn los. Für alle Zeiten. Wenn dus nicht glaubst, schau dir mal die Wahlergebnisse der NPD an.

Vermutlich hast du kein Glotzophon! So oft wie der da zu sehen ist, muss es der beliebteste Politiker der Republik sein!

Grafenwalder
09.05.2014, 17:36
Ich werde dir bestimmt kein Geld für deine Lügengeschichten geben. Frag bei Endstation Rechts nach. Da wird so ein Quatsch anscheinend gut bezahlt. Du behauptest, dass die NPD eine nationalsozialistische Partei ist. Deine These mit Fakten stützen, kannst du allerdings nicht. Sowas nennt man auch lügen. Hast du dir das bei den Kommentatoren auf Endstation Rechts abgeschaut?

Lügengeschichen ... alles klar :fuck: Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, und zwischen den Zeilen lesen kann, für den ist es überhaupt keine Frage, ob die NPD NS-Gedankengut vertritt. Natürlich könnte ich dir wie gesagt Beispiele raussuchen, aber du würdest sie ja sowieso nicht anerkennen. Hab' ich doch alles schon geschrieben... also entweder bist du dumm, willst es nicht wahrhaben, oder lügst vorsätzlich. Scheiß NPD-Lutscher. Schleich dich und verschwende nicht meine Zeit. Schwanzlurch.

Flaschengeist
09.05.2014, 17:37
Auch so eine Form der Legendenbildung, in dem man Auschwitz als Fußnote abtun möchte.

Warum thematisierst Du eigentlich immer Auschwitz? Ist das ein Relativierungsversuch? Ist es für Dich so schwer zu ertragen, dass es auch viele unschuldige Opfer unter den Deutschen gab?

Rüganer
09.05.2014, 17:39
Lügengeschichen ... alles klar :fuck: Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, und zwischen den Zeilen lesen kann, für den ist es überhaupt keine Frage, ob die NPD NS-Gedankengut vertritt. Natürlich könnte ich dir wie gesagt Beispiele raussuchen, aber du würdest sie ja sowieso nicht anerkennen. Hab' ich doch alles schon geschrieben... also entweder bist du dumm, willst es nicht wahrhaben, oder lügst vorsätzlich. Scheiß NPD-Lutscher. Schleich dich und verschwende nicht meine Zeit. Schwanzlurch.


Was bin ich? Ich bin noch nichtmal Mitglied in dieser Partei. Das war wohl nichts. Du solltest mal das "Grafenwalder-Pils" weglassen. :D

Affenpriester
09.05.2014, 17:39
Wenn es dich so aufregt, kannst du ja für mich nach Auschwitz pilgern und dich da für mich schämen. Gerade heute ist es doch schon ein göttlicher Feiertag. Der 2.-höchste in der Kirche des internationalem Satanismus (der höchste Tag ist der 27. Januar). Ansonsten kannst du ja es auch am D-Day machen, immerhin der 3.-höchste Feiertag.
Da kannst du sogar noch planen.

Ich geb meine Betroffenheit auch ab, meine kann er mit dorthin tragen. Vielleicht gibts da Rabattmarken oder er darf mal die Duschräume von innen sehen.
Was bringt es denn, sich da ewig im Dreck zu wälzen? Wem bringt es was? Den toten Juden und Kommunisten? Ihren Angehörigen? Der heutigen Welt? Nein, nur der eigenen moralischen Überlegenheit.
Das eigene Gewissen beruhigen, nichts weiter ist es. "Gehen wir da mal hin, dann können wir sagen, wir waren auch mal da".
Wie die kleine Spende, die man so für Negerlein tätigt, weil man sich blöde vorkommt, bei der Steuererklärung das Feld leer zu lassen. Man ist ja kein Unmensch, was sollen die von einem denken?
Wenn gesammelt wird, will man ja auch nicht der einzige sein, der nichts gibt. Es gleicht einem Ritual, einer Religion, einem Kult. Wem bringts denn was?

Brathering
09.05.2014, 17:40
Was feiern die denn in Israel?
Ist aber in diesem Strang, in dem es um die russische Siegesfeier geht, sowieso irrelevant.

Bei dem Strang wollte ich eigentlich alle zusammenfassen, drum auch "victory day" wie das Ding in England heißt.
Wie genau es in Israel heißt weiß ich nicht, doch ich las davon in der englischen Wiki:


Israel Israel has been celebrated for decades, although officially recognised 9 May since 2000. Parades are hosted in many cities across the country.
Israel feiert es seit Jahrzehnten (wohl durch die Masse der Russlandjuden) und hat es seit 2000 offiziell anerkannt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Victory_Day_(9_May)

und mit "Tag der Befreiung" meinte ich den von MeckPom

wollte halt alles zusammenfassen und hier zur kontroversen Diskussion hinstellen.
Bzw natürlich den Feiernden alles Gute wünschen ;)

umananda
09.05.2014, 17:42
Warum thematisierst Du eigentlich immer Auschwitz? Ist das ein Relativierungsversuch? Ist es für Dich so schwer zu ertragen, dass es auch viele unschuldige Opfer unter den Deutschen gab?

Wieso wird die Rheinwiese thematisiert ... ?

Servus umananda

Xarrion
09.05.2014, 17:43
Bei dem Strang wollte ich eigentlich alle zusammenfassen, drum auch "victory day" wie das Ding in England heißt.
Wie genau es in Israel heißt weiß ich nicht, doch ich las davon in der englischen Wiki:


Israel feiert es seit Jahrzehnten (wohl durch die Masse der Russlandjuden) und hat es seit 2000 offiziell anerkannt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Victory_Day_(9_May)

und mit "Tag der Befreiung" meinte ich den von MeckPom

wollte halt alles zusammenfassen und hier zur kontroversen Diskussion hinstellen.
Bzw natürlich den Feiernden alles Gute wünschen ;)


Ist ja niedlich.
Israel schmückt sich mal wieder mit fremden Federn.

Brathering
09.05.2014, 17:45
Ist ja niedlich.
Israel schmückt sich mal wieder mit fremden Federn.

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich auf die ausgewanderten Russlandjuden und die israelische Bridgade in Afrika beziehen, beide hatten im anschließenden Krieg von '48 dem Land einen großen Dienst erwiesen.

Grafenwalder
09.05.2014, 17:45
Was bin ich? Ich bin noch nichtmal Mitglied in dieser Partei. Das war wohl nichts. Du solltest mal das "Grafenwalder-Pils" weglassen. :D

Du bist immerhin "national und sozialistisch". Das ist auch die Eigenbezeichnung vieler NPDler. Welches ist denn deine Lieblingspartei?