PDA

Vollständige Version anzeigen : White Power 88 - Nazi-Aufstand aus dem Wäschepuff



Fortuna
09.05.2014, 02:15
Die Nahtziehs haben wieder zugeschlagen.

Ausgerechnet um den Tag des alliierten Sieges über die Deutsche Wehrmacht herum hat der amerikanische Konzern Procter & Gamble ein diabolisches Produkt auf den Markt geworfen, daß immer mehr aufmerksame und gute Deutsche zu Tode ängstigt.

Vermutlich wurde die Konzern-Zentrale von einer Haunebu-Flugscheibe aus mit Todes- und Gedankenimplantierungstrahlen angegriffen und als Ergebnis dieser schrecklichen Tat entstand

43689


Ariel 88 ein Säuberungsmittel in neuer Konzentration.

http://www.focus.de/panorama/welt/ein-shitstorm-zieht-auf-ariel-wirbt-mit-der-hitler-zahl-88-fuer-vollwaschmittel_id_3830075.html


Der Konzern hat glücklicherweise aufgrund eines gutmenschlichen Aufschreis panischen Entsetzens mittlerweile angekündigt, das Teufelspulver nicht länger in Deutschland anbieten zu wollen.

Letztendlich schlug der Nahtzieh-Anschlag dank vieler guter Menschen, die den perfiden Plan rechtzeitig aufdeckten fehl und wir müssen unsere Unterhosen nicht dem verderblichen Einfluß von Ariel 88 aussetzen.

Falls der Vorgang wirklich - wie vom Focus beteuert - kein Fake ist, dann ist er auf jeden Fall der ultimative Beweis für die dummdeutsche Vollverblödung. Kein anderes Volk der Welt ist wohl ähnlich krank und gestört.

pixelschubser
09.05.2014, 02:24
Nicht nur sauber, sondern rein.

Ariel war mir schon immer sympatisch.:D


Die haben doch echt nen Knall. Demnächst werden also doch die Doppelkonsonanten "ss" verboten. Auf die 87 folgt in Zukunft die 89 und die 18 wird auch gestrichen. Ach ja, die 14 muss auch weg.

Peaky
09.05.2014, 04:59
Ich fasse es nicht, wie Menschen sich hier in die Verblödungsindustrie der sogenannten " anständigen Moralwächter " mit hineinziehen lassen ! Anstatt diesen Idioten klar zu sagen, daß unter ihrem Pony wohl eine Riesenmeise tiriliert, wird natürlich sofort zurückgerudert.

Mein Cousin hat die Hausnummer " 88 " . Oh je, er wird wohl in Kürze damit rechnen müssen, daß Gutmenschen bei ihm klingeln und ihn auffordern, diese in " 87 A " umzuwandeln.

Nicht zu fassen, was diese Knallköppe hier aus Deutschland machen und, noch schlimmer, daß sich keiner traut, sich solchem Blödsinn entschieden entgegenzusetzen !

fatalist
09.05.2014, 05:04
Auf die 87 folgt in Zukunft die 89 und die 18 wird auch gestrichen. Ach ja, die 14 muss auch weg. Und die 28, die steht für Blood&Honour.

Krankes Land.

kotzfisch
09.05.2014, 05:07
Ich verabrede mich prinzipiell nur zwischen XX:33 und XX:45.
Kein Problem.

Schlummifix
09.05.2014, 05:18
Ah, mal wieder Neues aus der Anstalt.
Verstehe schon,

Ariel, hebräischer Vorname. http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_%28Vorname%29
88, Konzentration

-> Schnappatmung. Nervenzusammenbruch.
Wiederbetätigung. Wehret den Anfängen. Firma anzeigen wegen Volksverhetzung.

Skaramanga
09.05.2014, 06:33
http://asset-5.soup.io/asset/2355/8516_5856.jpeg

Skaramanga
09.05.2014, 06:38
Ich verabrede mich prinzipiell nur zwischen XX:33 und XX:45.
Kein Problem.

Und wasche niemals die Wäsche bei 88 Grad sonst kommt sie braun heraus.

http://medien.markt.de/bilder/2011/10/27/22/2b170d8f/medium_image/0/sa_braunhemd_parteihemd_nsdap_1934.jpg

pixelschubser
09.05.2014, 06:47
Und die 28, die steht für Blood&Honour.

Krankes Land.

Uns wird das Jugendamt wohl auch bald beglücken. Unsere Jungs tragen eine Frisur, die der auf dem Bild von @Skaramangas Beitrag #7 ähnelt und braune Klamotten haben sie auch hin und wieder an.

fatalist
09.05.2014, 06:58
Uns wird das Jugendamt wohl auch bald beglücken. Unsere Jungs tragen eine Frisur, die der auf dem Bild von @Skaramangas Beitrag #7 ähnelt und braune Klamotten haben sie auch hin und wieder an. So hat das beim NSU auch angefangen, gehe in Dich!

:D

pixelschubser
09.05.2014, 07:00
So hat das beim NSU auch angefangen, gehe in Dich!

:D

Mach ich, wenn ich mal Zeit dafür finde. Ach nöö, lieber doch nicht.:D

Nanu
09.05.2014, 07:04
Falls der Vorgang wirklich - wie vom Focus beteuert - kein Fake ist, dann ist er auf jeden Fall der ultimative Beweis für die dummdeutsche Vollverblödung. Kein anderes Volk der Welt ist wohl ähnlich krank und gestört.

Die degenerierten Nachgeburten der historischen Deutschen (auch als Kartoffeln bekannt) haben in der Tat jede Existenzberechtigung verloren. Leider wird es noch ein bis zweii Generationen dauern, bis diese nachdeutsche Geschichte endlich in der Jauchegrube der Historie verschwunden ist, es sei denn die Türken strengen sich ein bißchen mehr an.

Deutschmann
09.05.2014, 07:26
Aus dem Link:


Die Wahrscheinlichkeit, dass der Konzern Procter & Gamble, der Ariel herstellt, bald noch mehr Ärger mit verstörten Kunden bekommen wird, ist hoch.

Ein Shitstorm zieht auf? Wegen einem Waschmittel? Verstörte Kunden? Wie groß muss denn die Mattscheibe sein um bei einem Waschmittel an Hitler zu denken? Die Leute sind echt zu belächeln. :D

P.S. Ist Ariel nicht ein jüdischer Vorname? Und dann noch die 88? Auweia ....

Ajax
09.05.2014, 09:12
Dieses Land ist krank, aber das ist ja nichts Neues.

Liberalist
09.05.2014, 09:29
Die degenerierten Nachgeburten der historischen Deutschen (auch als Kartoffeln bekannt) haben in der Tat jede Existenzberechtigung verloren. Leider wird es noch ein bis zweii Generationen dauern, bis diese nachdeutsche Geschichte endlich in der Jauchegrube der Historie verschwunden ist, es sei denn die Türken strengen sich ein bißchen mehr an.

Hast du bis da hin dein Geschlecht gewechselt? :?

HaHoHe
09.05.2014, 14:26
Das hat schon viel mit Internet zu tun. Früher wär es wohl auch irgendwem aufgefallen, aber im Sand verlaufen.Klar paar Glatzen hättens gefeiert, andere verteufelt aber niemals hätte es Berichte darüber gegeben.