PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Phrasen Merkels!!!



Bulldog
08.05.2014, 13:33
Wie wir hier alle wissen, zeichnet sich unsere Kanzlette durch ihre Sprechblasen, Plattitüden und vor allem Phrasen aus.

Ihre Lieblingsphrase: "Wir befinden uns auf einem guten Weg."

Sie will damit das Gefühl erzeugen, dass sie das Richtige täte.

Es ist aber entscheidend , sich auf dem RICHTIGEN Weg und nicht auf einem GUTEN Weg zu befinden, wenn man sein Ziel erreichen will.

Der gute Weg ist der ebene , gerade Weg, ohne Hindernisse auf dem Weg und Schlaglöchern oder Holpersteinen.

Der richtige Weg ist im Leben allerdings immer mit Hindernissen und Schlaglöchern versehen, also kein guter Weg.

Wir befinden uns auf einem guten Weg...jau, ob der Weg auch der Richtige ist, ist scheißegal, gelle.


Vielleicht täte es mal ganz gut, hier die Phrasen und Hohlsprüche unserer "genialen" Kanzlette zusammenzutragen.

Bulldog
08.05.2014, 13:43
Nächste Phrase: meine Politik ist alternativlos.

Bulldog
08.05.2014, 13:45
Nächste Phrase: die Gespräche waren gut.

Bulldog
08.05.2014, 13:46
Nächste Phrase: die EU ist ein Friedensprojekt.

Helgoland
08.05.2014, 14:52
"....und davon bin ich zutiefst überzeugt..." wird auch immer wieder gerne genommen, auch wenn die Überzeugungen je nach politischer Wetterlage wechseln.

Bulldog
08.05.2014, 15:02
"....und davon bin ich zutiefst überzeugt..." wird auch immer wieder gerne genommen, auch wenn die Überzeugungen je nach politischer Wetterlage wechseln.

Stimmt!!!

Vielleicht sollte man das auf Politikerphrasen allgemein erweitern.

Peter Altmaier: " Die Energiewende ist gut und richtig für Deutschland."

Immer dieses "ist gut".

Ist gut, kann alles und nichts bedeuten.

konfutse
08.05.2014, 16:01
"Er/Sie hat mein vollstes Vertrauen."

Bruddler
08.05.2014, 16:01
"Das Internet ist für uns alle noch Neuland" :haha:

Bruddler
08.05.2014, 16:05
Stimmt!!!

Vielleicht sollte man das auf Politikerphrasen allgemein erweitern.

Peter Altmaier: " Die Energiewende ist gut und richtig für Deutschland."

Immer dieses "ist gut".

Ist gut, kann alles und nichts bedeuten.

Wer tagelang unter Verstopfung (Obstipation) gelitten hat, wird den erlösenden Klo-Besuch auch mit einem "ist gut" kommentieren. :hzu:

Bulldog
08.05.2014, 16:17
"Das Internet ist für uns alle noch Neuland" :haha:

Richtig, sehr schön, hatte ich ganz vergessen.

Bulldog
08.05.2014, 16:18
"Er/Sie hat mein vollstes Vertrauen."

Ja, das hat sie sich vom Fußball abgeguckt.

Helgoland
08.05.2014, 18:35
"Er/Sie hat mein vollstes Vertrauen."

Was bei Merkel einem Kündigungsschreiben gleichkommt.

Lichtblau
08.05.2014, 20:23
"Das Internet ist für uns alle noch Neuland" :haha:

womit sie recht hat.

Wolf Fenrir
08.05.2014, 23:36
Ich überlege und mir fällt nichts ein , sie ist so glatt und schmierig wie ein Al ...

Auf Grund dieser Eigenschaft steckt sie tiefer im Arsch der Amis ( des Besatzers ) wie all ihre famosen Vorgänger:kotz:

Bruddler
09.05.2014, 03:35
"Das Internet ist für uns alle noch Neuland" :haha:


womit sie recht hat.

Gut, es gibt sicherlich Ausnahmen, wie man an Deinem Beispiel unschwer erkennen kann. :trost:

Marlen
09.05.2014, 04:46
..... und Uli zollt sie für seine Straftat "HOHEN Respekt"!

Neulich war Himmelfahrt ... warum hat die nicht mitgemacht?

Marlen
09.05.2014, 04:48
Was bei Merkel einem Kündigungsschreiben gleichkommt.
Eben - anschliessend waren dann immer alle weg vom Fenster!

Götz
09.05.2014, 09:37
Nach "Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden", sah man sie regelmäßig im Kreis
(selbst)zufrieden lächelnder ausländische Repräsentanten, mit diesen um die Wette strahlen. Ein klarer Indikator daß ihr internationales Renomee weiter anwuchs und/weil noch mehr " money over the ocean" ging....

ein "bring back" ist unter Merkels Statthalterschaft höchst unwahrscheinlich.

Seefreiheit
10.05.2014, 08:03
"Wir Deutsche wissen, dass wir in Amerika einen wahren Freund haben!"

Erstmal möchte ich nicht, dass Merkel von WIR redet und damit mich in irgendeiner Weise einschließt und zudem ist es eine dermaßen dreiste Lüge, dass mir nur schlecht werden kann, wenn ich das höre.


http://www.youtube.com/watch?v=AongxyDqPKY

Bruddler
10.05.2014, 08:19
"Wir Deutsche wissen, dass wir in Amerika einen wahren Freund haben!"

Erstmal möchte ich nicht, dass Merkel von WIR redet und damit mich in irgendeiner Weise einschließt und zudem ist es eine dermaßen dreiste Lüge, dass mir nur schlecht werden kann, wenn ich das höre.


http://www.youtube.com/watch?v=AongxyDqPKY

Auch ich verbitte mir, dass Mutti Merkel (auch) in meinem Namen die Unwahrheit sagt. :basta:

Bulldog
10.05.2014, 08:41
Auch ich verbitte mir, dass Mutti Merkel (auch) in meinem Namen die Unwahrheit sagt. :basta:

" Wir haben jute Jespräche jeführt, wa"

Manchmal könnte ich der Alten wegen ihrer offen zur Schau gestellten Blödheit in die Fresse schlagen.:germane:

Bruddler
10.05.2014, 08:46
" Wir haben jute Jespräche jeführt, wa"

Manchmal könnte ich der Alten wegen ihrer offen zur Schau gestellten Blödheit in die Fresse schlagen.:germane:

Am 28.Aug.2013 stand ich ihr im Abstand von nur 6 Metern gegenüber und ich war von ihrem realitätsfremden Gelaber sehr "beeindruckt"... :pfeif:

Bulldog
10.05.2014, 08:51
Am 28.Aug.2013 stand ich ihr im Abstand von nur 6 Metern gegenüber und ich war von ihrem realitätsfremden Gelaber sehr "beeindruckt"... :pfeif:

Und???

Seitdem liebst du auch unsere Bundesmutti???

Bruddler
10.05.2014, 08:55
Und???

Seitdem liebst du auch unsere Bundesmutti???

Wie ich bereits schrieb, ich war von ihr sehr "beeindruckt" :umkipp:

Götz
10.05.2014, 09:37
"Wir Deutsche wissen, dass wir in Amerika einen wahren Freund haben!"

Erstmal möchte ich nicht, dass Merkel von WIR redet und damit mich in irgendeiner Weise einschließt und zudem ist es eine dermaßen dreiste Lüge, dass mir nur schlecht werden kann, wenn ich das höre.


http://www.youtube.com/watch?v=AongxyDqPKY

Merkel ist eine notorische Lügnerin, die ihr MundHandwerk gründlich bei ihrem damaligen "großen Bruder" gelernt hat, nun wendet sie es zu Gunsten "unser aller" (möchtegern) big brother an, darüber zu reflektieren
ist streng tabuisiert,in Moskau wußte man Kaderstudenten entsprechend zu konditionieren und in Washington weiss man solche "Qualitäten" zu schätzen und zu nutzen.

Götz
10.05.2014, 09:51
Am 28.Aug.2013 stand ich ihr im Abstand von nur 6 Metern gegenüber und ich war von ihrem realitätsfremden Gelaber sehr "beeindruckt"... :pfeif:

Eine sichere Trefferentfernung, für einen gezielten Schuhwurf....

Tentakel
10.05.2014, 13:24
"Wir Deutsche wissen, dass wir in Amerika einen wahren Freund haben!"

Erstmal möchte ich nicht, dass Merkel von WIR redet und damit mich in irgendeiner Weise einschließt und zudem ist es eine dermaßen dreiste Lüge, dass mir nur schlecht werden kann, wenn ich das höre.

Es ist keine Lüge, denn das WIR bezieht Merkel natürlich nicht auf die Deutschen, sondern auf sich und ihre Regierungsclique.

So gesehen lügen Politiker eigentlich kaum, wenn man ihre Worte nur richtig auszulegen weiß. Dann weiß man auch gleich, woran man ist.

Götz
10.05.2014, 13:57
Es ist keine Lüge, denn das WIR bezieht Merkel natürlich nicht auf die Deutschen, sondern auf sich und ihre Regierungsclique.

So gesehen lügen Politiker eigentlich kaum, wenn man ihre Worte nur richtig auszulegen weiß. Dann weiß man auch gleich, woran man ist.

Sie legt gerne Doktrine fest,das was alle Deutschen "gefälligst wissen müssen".
Ähnlich war es im 15. Jahrhundert ,als man "wissen mußte" daß man mit der Zahlung von Ablaß an die katholische Kirche sein Leiden und das verstorbener Angehöriger im Fegefeuer verkürzen konnte...

Bruddler
10.05.2014, 14:07
Eine sichere Trefferentfernung, für einen gezielten Schuhwurf....

Stimmt, ich hätte "berühmt" werden können. :cool:

Nikolaus
10.05.2014, 14:20
Es ist aber entscheidend , sich auf dem RICHTIGEN Weg und nicht auf einem GUTEN Weg zu befinden, wenn man sein Ziel erreichen will..Ein Phrase Bulldogs.
Auch nicht besser als irgendeine andere Phrase

elas
10.05.2014, 14:30
Diese Beiträge sind wenig hilfreich!:haha:

Bruddler
10.05.2014, 14:41
"Diese Bundesregierung ist die erfolgreichste seit der Wiedervereinigung"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-im-muenchhausen-check-die-erfolgreichste-bundesregierung-a-868618.html

Götz
10.05.2014, 15:02
Stimmt, ich hätte "berühmt" werden können. :cool:

Besonders falls Merkel wegen deiner "provozierenden Zwischenrufe" ihre Selbstbeherrschung verloren hätte...

...aber ob es das Wert gewesen wäre ?" Pfennigabsätze" können sicher einigen Schaden anrichten, insbesondere wenn man an einer empfindlichen Stelle getroffen werden würde.

Bruddler
10.05.2014, 15:08
Besonders falls Merkel wegen deiner "provozierenden Zwischenrufe" ihre Selbstbeherrschung verloren hätte...

Ich habe ihr lediglich meine Unterhose zugeworfen. :cool:

Götz
10.05.2014, 15:12
Ich habe ihr lediglich meine Unterhose zugeworfen. :cool:

Wie konntest du Merkel danach abwimmeln ?

Bulldog
10.05.2014, 15:32
Ein Phrase Bulldogs.
Auch nicht besser als irgendeine andere Phrase

Bist du blöd???

Das ist keine Phrase sondern eine Erkenntnis.

Die Aussage: "Wir befinden uns auf einem guten Weg", bedeutet nämlich nicht ,dass es auch der richtige Weg ist.

Das ist Propaganda mehr nicht.

Feldmann
10.05.2014, 15:52
"Der Aufschwung kommt bei den Menschen an."

Bruddler
10.05.2014, 15:56
"Der Aufschwung kommt bei den Menschen an."

Sie meint sicherlich nur bestimmte Menschen, habe ich Recht ?! :auro:

Übrigens, die FDP nennt diese bestimmten Menschen schlicht und einfach "Leistungsträger"...

Bulldog
10.05.2014, 16:42
"Der Aufschwung kommt bei den Menschen an."

Richtig!!!

Sehr schön!!!

Bulldog
10.05.2014, 16:45
Diese Beiträge sind wenig hilfreich!:haha:

Stimmt!!!

Dieses Buch (Deutschland schafft sich ab) ist wenig hilfreich.

Und das sagt die Trulla , obwohl sie Sarrazins Buch nachweislich nicht gelesen hatte und wahrscheinlich immer noch nicht gelesen hat.

Was maßt sich diese Hexe eigentlich an, häh???

Nikolaus
10.05.2014, 17:04
Bist du blöd???

Das ist keine Phrase sondern eine Erkenntnis.

Die Aussage: "Wir befinden uns auf einem guten Weg", bedeutet nämlich nicht ,dass es auch der richtige Weg ist.Natürlich nicht. Es bedeutet, daß es ein richtiger Weg ist. Denn ein falscher Weg kann wohl kaum ein guter sein.
Dein Hinweis ist also ein vollkommen überflüssiger Nullsatz. (=Phrase).

Nikolaus
10.05.2014, 17:06
Dieses Buch (Deutschland schafft sich ab) ist wenig hilfreich.

Und das sagt die Trulla , obwohl sie Sarrazins Buch nachweislich nicht gelesen hatte und wahrscheinlich immer noch nicht gelesen hat.Na das hoffe ich doch sehr, daß sie ihre wertvolle Zeit nicht mit diesem Schund verplempert.

Bulldog
10.05.2014, 17:24
Natürlich nicht. Es bedeutet, daß es ein richtiger Weg ist. Denn ein falscher Weg kann wohl kaum ein guter sein.
Dein Hinweis ist also ein vollkommen überflüssiger Nullsatz. (=Phrase).

Und du bist ganz genau Merkels Propaganda auf dem Leim gegangen.

Ein guter Weg ist nämlich nicht automatisch der richtige Weg.

Beispiel: ich will von Berlin mit dem Auto nach Hannover fahren.

Die A2 ist de richtige Weg, aber wegen seiner Gefährlichkeit und seiner vielen Baustellen und teilweise des schlechten Fahrbahnzustandes, ein schlechter Weg.

Der Weg von Berlin nach Rostock durch MeckPomm über herrliche Alleen durch die leicht hügelige Landschaft Meckpomms ist ein guter Weg, aber leider der falsche Weg.

Genauso ist es mit der Eurorettung, bei der Merkel von Anfang an behauptet: "Wir befinden uns auf einem guten Weg".

Das dieser Weg der falsche Weg ist, wird sich demnächst herausstellen. bzw. es hat sich schon herausgestellt, dass die Rettung des Euro der falsche Weg ist.

Wie gesagt, du bist der merkelschen Propaganda schon auf den Leim gegangen.

Bulldog
10.05.2014, 17:26
Na das hoffe ich doch sehr, daß sie ihre wertvolle Zeit nicht mit diesem Schund verplempert.

Hmmmm.... du bist tatsächlich doof.

Nikolaus
10.05.2014, 17:36
Und du bist ganz genau Merkels Propaganda auf dem Leim gegangen.

Ein guter Weg ist nämlich nicht automatisch der richtige Weg.Natürlich nicht. Hab ich doch gerade eben gesagt. Es wäre lediglich ein richtiger Weg. Hat auch weniger mit Propaganda zu tun als mit deutscher Sprache.
Bist Deutsch-Muttersprachler?

Nikolaus
10.05.2014, 17:38
Hmmmm.... du bist tatsächlich doof.und du bist ein ganz Schlauer.

Bulldog
10.05.2014, 17:58
Natürlich nicht. Hab ich doch gerade eben gesagt. Es wäre lediglich ein richtiger Weg. Hat auch weniger mit Propaganda zu tun als mit deutscher Sprache.
Bist Deutsch-Muttersprachler?

Ein guter Weg ist nicht automatisch der richtige Weg, du Blödmann.

Bulldog
10.05.2014, 17:59
und du bist ein ganz Schlauer.

Kauf du dir beim Metzger deines Vertrauens ein bisschen Hirn, vielleicht hilft es ja noch.

Seefreiheit
10.05.2014, 18:55
Merkel ist eine notorische Lügnerin, die ihr MundHandwerk gründlich bei ihrem damaligen "großen Bruder" gelernt hat, nun wendet sie es zu Gunsten "unser aller" (möchtegern) big brother an, darüber zu reflektieren
ist streng tabuisiert,in Moskau wußte man Kaderstudenten entsprechend zu konditionieren und in Washington weiss man solche "Qualitäten" zu schätzen und zu nutzen.

Diese Person ist einfach rückratlos und dadurch bedingt einfach fremdgesteuert von unseren angeblich so wunderbaren Freunden. So tief, wie sie denen in den Hintern kriecht, wundert es mich, dass sie nicht schon oben wieder herauskommt.
Der hat man als Kind wahrscheinlich schon eine Gehirnwäsche verpasst, damit sie diese schrecklichen Charakterzüge überhaupt erst entwickeln konnte.

Seefreiheit
10.05.2014, 18:59
Es ist keine Lüge, denn das WIR bezieht Merkel natürlich nicht auf die Deutschen, sondern auf sich und ihre Regierungsclique.

So gesehen lügen Politiker eigentlich kaum, wenn man ihre Worte nur richtig auszulegen weiß. Dann weiß man auch gleich, woran man ist.

Generell würde ich dir da zustimmen, dieses Wir bezieht sich in der Regel nicht auf unser Volk, sondern auf sie und ihre Vetternkollegen.
Allerdings spricht sie in diesem Fall von "Wir Deutsche" und da fühle ich mich durchaus mit angesprochen.

Hat sie nicht bei ihrer Amtseinführung auch nur gesagt "Ich schwöre dem Volk zu dienen"? Da war in keinster Weise die Rede vom deutschen Volk, soweit ich mich recht zurückentsinne.

Nikolaus
10.05.2014, 20:12
Ein guter Weg ist nicht automatisch der richtige Weg, du Blödmann.Hast du Probleme mit dem Bildschirm? Das hab ich doch jetzt schon zweimal bestätigt. Es ist nicht der richtige, sondern ein richtiger Weg.

Bulldog
10.05.2014, 20:51
Hast du Probleme mit dem Bildschirm? Das hab ich doch jetzt schon zweimal bestätigt. Es ist nicht der richtige, sondern ein richtiger Weg.

Der gute Weg ist also ein richtiger Weg...... man bist du doof.

Nikolaus
10.05.2014, 21:57
Der gute Weg ist also ein richtiger Weg...... Fast. "Der" impliziert ja, daß es nur einen guten gibt. Und das wäre dann auch "der" richtige, nicht "ein" richtiger. Also entweder: Der gute ist der richtige-oder: ein guter ist ein richtiger.

Bulldog
11.05.2014, 02:50
Fast. "Der" impliziert ja, daß es nur einen guten gibt. Und das wäre dann auch "der" richtige, nicht "ein" richtiger. Also entweder: Der gute ist der richtige-oder: ein guter ist ein richtiger.

Und welche Phrase verwendet unsere Kanzlerin???

"Wir befinden uns auf einem guten Weg!!!"

Also auf irgendeinem guten Weg.

Und genau diese "Unschärfe" ist von Merkel so gewollt.

Könnte sie sich doch beim Scheitern ihrer Politik hinterher herauslügen: "ja, wir befanden uns auf einem guten Weg, aber der gute Weg hat sich als der Falsche erwiesen, was aber niemand wissen konnte"

Nikolaus
11.05.2014, 03:21
Und welche Phrase verwendet unsere Kanzlerin???

"Wir befinden uns auf einem guten Weg!!!"Mannomann, du bist vielleicht eine Nervensäge. Hat schon jemals ein Kanzler gesagt, wir würden uns auf einem schlechten Weg befinden??

Bulldog
11.05.2014, 03:40
Mannomann, du bist vielleicht eine Nervensäge. Hat schon jemals ein Kanzler gesagt, wir würden uns auf einem schlechten Weg befinden??

Nein, natürlich nicht!!!

Aber es hat auch noch kein Kanzler vor Merkel andauernd die Phrase verwendet, dass man sich auf einem guten Weg befände, gelle.:D

Herr B.
11.05.2014, 03:54
Nein, natürlich nicht!!!

Aber es hat auch noch kein Kanzler vor Merkel andauernd die Phrase verwendet, dass man sich auf einem guten Weg befände, gelle.:D
Ich glaub fast du hast da ein Ding fuer unsere Angie. Bei der Koenigin haben sie darum schon in den Buckingham Palace eingebrochen. Werden wir von dir aus Berlin hoeren, mit Foto in der Bild Zeitung?

Bulldog
11.05.2014, 03:55
Ich glaub fast du hast da ein Ding fuer unsere Angie. Bei der Koenigin haben sie darum schon in den Buckingham Palace eingebrochen. Werden wir von dir aus Berlin hoeren, mit Foto in der Bild Zeitung?

Was soll das saudumme Geschwätz???

Herr B.
11.05.2014, 04:03
Was soll das saudumme Geschwätz???
Lass sie doch reden. Irgend was muss sie ja sagen, bloss nichts negatives. Man will ja nicht dass die Wirtschaft crashed wegen der Aktien, da die Investoren fliehen.
Darum befinden wir uns auf einem guten Weg. In den sie auch volles Vertrauen setzt.

Bulldog
11.05.2014, 04:29
Lass sie doch reden. Irgend was muss sie ja sagen, bloss nichts negatives. Man will ja nicht dass die Wirtschaft crashed wegen der Aktien, da die Investoren fliehen.
Darum befinden wir uns auf einem guten Weg. In den sie auch volles Vertrauen setzt.

Im Grunde genommen hast du Recht!!!

Schlimm ist nur , dass sie mit ihren Phrasen das Volk verarscht und für dumm verkauft.

Herr B.
11.05.2014, 05:03
Im Grunde genommen hast du Recht!!!

Schlimm ist nur , dass sie mit ihren Phrasen das Volk verarscht und für dumm verkauft.
Na ja, wenn die Wunde nicht eitern soll dann muss man schon mit ein bisschen Alkohol abtupfen. Bei Politikern geht das einem staerker gegen den Strich als vom Doktor, das verstehe ich auch. Ich verstehe nur nicht warum sie sich mit diesem Hollande gegen Putin derart engagiert. Vllt. ist es das Prestige fuer die beiden als Schluesselfiguren zu fungieren? Raus springt dabei nichts fuer Europa. Die Krim ist doch nur ein paar Hektar, und die Ukraine wird immer wirtschaftlich rueckstaendig bleiben.

Marlen
11.05.2014, 06:06
Wie ich bereits schrieb, ich war von ihr sehr "beeindruckt" :umkipp:Wenn sie das wüsste würde sie Dir einen Salzhering spendieren :D

Hollande hat gerade ein ganzes Fäßchen davon bekommen - wer weiss was der alte
Frauenheld ihr geflüstert hat ...

Alter Stubentiger
11.05.2014, 11:25
"Er/Sie hat mein vollstes Vertrauen."

Kommt immer kurz vor dem Rücktritt des Betreffenden.

Alter Stubentiger
11.05.2014, 11:31
Wenn sie das wüsste würde sie Dir einen Salzhering spendieren :D

Hollande hat gerade ein ganzes Fäßchen davon bekommen - wer weiss was der alte
Frauenheld ihr geflüstert hat ...

Wohl nicht das was Berlusconi sagte: "culona inchiavabile"
Dabei stimme ich Berlusconi ausnahmsweise mal zu.

Leila
11.05.2014, 11:49
Vorschläge zu einem Wasserzeichen ihres Briefpapiers:

copy and paste (Tasten)
Gebetsmühle
Wendehals
Wetterhahn
Windsack

Marlen
11.05.2014, 15:51
Wohl nicht das was Berlusconi sagte: "culona inchiavabile"Dabei stimme ich Berlusconi ausnahmsweise mal zu.
Was wörtlich übersetzt heißt: „unpackbarer Hintern“
Silvio kann wohl an nix anderes mehr denken ..... :))

Bulldog
11.05.2014, 16:24
Was wörtlich übersetzt heißt: „unpackbarer Hintern“
Silvio kann wohl an nix anderes mehr denken ..... :))

Und dann hat sie sich auch noch ihren Hintern, beim Versuch auf Brettern zu stehen , gebrochen.

Autsch, das hat bestimmt weh getan.

Denn Arsch kann man sich meiner Meinung beim Skilanglauf nur brechen, wenn man mit Schmackes mit dem Arsch auf seinen eigenen Brettern landet.

Mir ist das beim Skilanglauf selbst mal passiert.

Das tut höllisch weh, und die Schmerzen am Steißbein halten ein paar Wochen an.

konfutse
11.05.2014, 17:37
...
Denn Arsch kann man sich meiner Meinung beim Skilanglauf nur brechen, wenn man mit Schmackes mit dem Arsch auf seinen eigenen Brettern landet.

Mir ist das beim Skilanglauf selbst mal passiert.

Das tut höllisch weh, und die Schmerzen am Steißbein halten ein paar Wochen an.
Das gleiche passiert, wenn man auf einer Buckelpiste den Buckel erwischt. Ich musste auf einer Rodelstrecke mal die Backenbremse ziehen, weil paar trottelige Kinder dämlich guckten an statt zur Seite zu gehen und links und rechts Bäume standen. Ich wollte am liebsten liegen blieben, aber das war mir dann doch zu weibisch.

Marlen
12.05.2014, 06:32
Und dann hat sie sich auch noch ihren Hintern, beim Versuch auf Brettern zu stehen , gebrochen.

Autsch, das hat bestimmt weh getan.

Denn Arsch kann man sich meiner Meinung beim Skilanglauf nur brechen, wenn man mit Schmackes mit dem Arsch auf seinen eigenen Brettern landet.

Mir ist das beim Skilanglauf selbst mal passiert.

Das tut höllisch weh, und die Schmerzen am Steißbein halten ein paar Wochen an.
Wir müssen wohl froh sein, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist .... zumindest nicht was ihre Interessen betrifft :cool:

Trebal89
12.05.2014, 15:26
Wie kann man überhaupt eine Frau zum Staatsoberhaupt wählen?

Nikolaus
13.05.2014, 13:23
Wie kann man überhaupt eine Frau zum Staatsoberhaupt wählen?Indem man als Mitglied der Bundesversammlung einem weiblichen Kandidaten seine Stimme gibt.

Dr Mittendrin
13.05.2014, 13:29
Nächste Phrase: die EU ist ein Friedensprojekt.

Wir müssen alle gemeinsam..........

Dr Mittendrin
13.05.2014, 13:30
Und welche Phrase verwendet unsere Kanzlerin???

"Wir befinden uns auf einem guten Weg!!!"

Also auf irgendeinem guten Weg.

Und genau diese "Unschärfe" ist von Merkel so gewollt.

Könnte sie sich doch beim Scheitern ihrer Politik hinterher herauslügen: "ja, wir befanden uns auf einem guten Weg, aber der gute Weg hat sich als der Falsche erwiesen, was aber niemand wissen konnte"

Der gute Weg bedeutet, könnte weit schlechter noch laufen.

Dr Mittendrin
13.05.2014, 13:31
Mannomann, du bist vielleicht eine Nervensäge. Hat schon jemals ein Kanzler gesagt, wir würden uns auf einem schlechten Weg befinden??

Sind ja eher Schäubles Phrasen.

Griechenland befindet sich aber auf einem schlechten Weg.

Dr Mittendrin
13.05.2014, 13:37
Fast. "Der" impliziert ja, daß es nur einen guten gibt. Und das wäre dann auch "der" richtige, nicht "ein" richtiger. Also entweder: Der gute ist der richtige-oder: ein guter ist ein richtiger.


Auf einem guten Weg heisst ja, der Schüler hat sich von Note 6 auf 5 verbessert. :muaha:

Trebal89
13.05.2014, 14:11
Indem man als Mitglied der Bundesversammlung einem weiblichen Kandidaten seine Stimme gibt.

Ja, das ist meiner Meinung nach nicht richtig, da Frauen von Natur aus eher devot und unterwürfig veranlagt sind, kleinere Hirne als Männer haben, zu gefühlvoll sind, usw...

Shahirrim
13.05.2014, 21:13
Wie kann man überhaupt eine Frau zum Staatsoberhaupt wählen?

Ist sie ja nicht, sie ist Regierungschefin!

Staatsoberhaupt ist immer noch ein Mann!

Nathan
14.05.2014, 07:11
Ist sie ja nicht, sie ist Regierungschefin!

Staatsoberhaupt ist immer noch ein Mann!

Na gottlob! Dann wird ja doch noch alles Gut! Warum sind wir nicht froh über die hohlen Phrasen der Politiker? Es könnte alles auch ernst gemeint sein. Das will ich mir lieber nicht vorstellen!

Zausel
14.05.2014, 12:00
Die Sicherung des Existenzrechtes Israels ist Teil der deutschen Staatsräson.

http://www.themen.palaestina-heute.de/Staatsrason/staatsrason.html

Marlen
14.05.2014, 12:05
Ja, das ist meiner Meinung nach nicht richtig, da Frauen von Natur aus eher devot und unterwürfig veranlagt sind, kleinere Hirne als Männer haben, zu gefühlvoll sind, usw...Von was träumst Du Nachts?

Warum hast Du ein Avatar das eine Frau zeigt?

Vermutlich, weil Du unterwürfig, devot und dumm bist!

In den Mixer!