PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Affentheater um Neger auf dem Alexanderplatz

Strandwanderer
08.05.2014, 09:24
"Die Hungerstreikenden vom Alexanderplatz verweigern seit Mittwoch-Mitternacht auch das Trinken – mit Konsequenzen: Rettungskräfte brachten am Mittwoch fünf der 13 Schwarzafrikaner ins Krankenhaus.

Seit Sonnabend harren die Männer in ihrem provisorischen Camp aus Matratzen und Plastikfolien gegenüber dem Alexa vorm Berliner Congress Centrum aus. Die Polizei beobachtet die Aktion vom Mittelstreifen der Alexanderstraße.

http://www.taz.de/uploads/images/624/hungerstreik-berlin-alexanderplatz-dpa.jpg

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Alexanderplatz.dpa.jpg

http://www.tagesspiegel.de/images/flchtlin/9860384/3-format14.jpg

Nach 13 Stunden verweigerten Trinkens knallte es zum ersten Mal: Herbeigerufene Rettungskräfte befragten die Afrikaner nach ihrem Gesundheitszustand – fünf ließen sich ins Krankenhaus bringen, acht wollten nicht.
Einer der Flüchtlinge kam mit Nierenproblemen ins Klinikum und kehrte auf eigenen Wunsch noch mit der Infusions-Nadel im Arm zum provisorischen Camp zurück."

"Bis zum frühen Abend hatte die Feuerwehr acht Einsätze. Sie brachte die entkräfteten Männer in umliegende Krankenhäuser. Zuletzt harrten ungefähr 15 Flüchtlinge am Alexanderplatz aus. Sie hatten am Dienstag angekündigt, eher sterben zu wollen, als den Platz zu verlassen, solange ihre Forderungen nicht erfüllt sind. Sie verlangen unter anderem den Stopp aller Abschiebungen."

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/fluechtlings-protest-wird-der-alex-das-neue-hungercamp-,7169128,27033652.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-hungerstreikende-mussten-ins-krankenhaus/9859378.html

"Einen Stopp der Abschiebungen, eine andere Asylgesetzgebung und die Anerkennung ihres Aufenthalts fordern die Flüchtlinge, die vorher in Lagern in Sachsen-Anhalt gewohnt haben und auf keinen Fall dorthin zurückwollen."

http://www.taz.de/Fluechtlingsprotest-am-Alexanderplatz/!138076/

Solch ein Affentheater ist auch nur im Irrenhaus BRD möglich.

In den USA säßen die Neger längst im Knast oder im Transport-Flugzeug mit Flugziel Afrika.

Felix Krull
08.05.2014, 09:28
Kann denen nicht jemand etwas zu essen bringen, den Ärmsten. Der Weg zurück nach Afrika ist schließlich lang und beschwerlich, und wir wollen doch daß sie dort auch ankommen.

http://i.imgur.com/KoDLvhB.jpg?1

luis_m
08.05.2014, 09:37
Dschungelbuch Teil II.
13 Stunden ohne Flüßigkeit?
Diese Neger halten nichts mehr aus. Wohlgenährt sehen die aus, eine Fettverbrennungskur täte denen wohl.

Ajax
08.05.2014, 09:43
Asylanten fordern etwas? In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Eridani
08.05.2014, 09:47
Kann denen nicht jemand etwas zu essen bringen, den Ärmsten. Der Weg zurück nach Afrika ist schließlich lang und beschwerlich, und wir wollen doch daß sie dort auch ankommen.

http://i.imgur.com/KoDLvhB.jpg?1

Kein Wunder. Wenn ein Staat so lax agiert, was Einwanderungesetze betrifft, wenn er Angst hat vor der Meinung der Einwanderungs-Industrie, wenn er keinen Arsch in der Hose hat, diese Schmarotzer einfach abzuschieben - und Neue erst garnicht reinzulassen (Wie es weltweit gehandhabt wird) - dann muss man sich nicht wundern, was hier in dieser BRD abgeht.
#
Und je mehr diese feige, politische Klasse zurückweicht, desto frecher werden die Armutsflüchtlinge werden.
Und je mehr dieser kaputte Staat aufnimmt und durchfüttert, desto mehr werden nachkommen!

Zephyrus
08.05.2014, 09:53
...

Wenn ich mir diese Fotos ansehe kan ich nur sagen: "Bin ich froh in einem Land zu leben welches verhaeltnismaessig zu Deutschland arm ist."
Geld haben wir nicht, aber solche chimp outs wie auf den Bildern sind uns fremd.

Das einziege was noch fehlt sind Wassermelonen.

43677

Felix Krull
08.05.2014, 09:53
Kein Wunder. Wenn ein Staat so lax agiert, was Einwanderungesetze betrifft, wenn er Angst hat vor der Meinung der Einwanderungs-Industrie, wenn er keinen Arsch in der Hose hat, diese Schmarotzer einfach abzuschieben - und Neue erst garnicht reinzulassen (Wie es weltweit gehandhabt wird) - dann muss man sich nicht wundern, was hier in dieser BRD abgeht.
#
Und je mehr diese feige, politische Klasse zurückweicht, desto frecher werden die Armutsflüchtlinge werden.
Und je mehr dieser kaputte Staat aufnimmt und durchfüttert, desto mehr werden nachkommen!

Mit Verlaub, Eridani, aber dieser "Staat" agiert genau so, wie es von den Alliierten in Auftrag gegeben wurde und bis heute erwartet wird.

Felix Krull
08.05.2014, 09:58
Fettgefressene Halunken! Ne Staude Bananen über den Zaun zu schmeissen wäre ne angebrachte Ansage an die Scheißneger. und nur mal so...wieder nur kräftige und junge Männer im besten Saft.

Wo hocken die? Am Alexa in Berlin? Wann fährt endlich mal ein besoffener Araber/Türke in den zaun?

Ich wundere mich schon lange darüber, daß sich die Neger nie fotogen vorm Bundeskanzleramt drapieren. Wenn dann die Polizei kommt, das gäbe doch ganz besonders schöne Fotos für die Weltpresse.

Strandwanderer
08.05.2014, 10:33
.
Wenn eine Negerin lange genug auf einem Baum hockt, gibt es auch pronto einen handgeschriebenen Bescheid von der Berliner Umvolkungssenatorin, der Türkin Kolat:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-baum-schreiben_38059645_mbqf-1397396091-35493508/2,w=650,c=0.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/oranienplatzberlin-endederbaumbesetzung-napul_38058486_mbqf-1397394680-35493086/2,w=559,c=0.bild.jpg

"Die Senatorin sichert der Protestlerin einen Pavillon für Versammlungen und Veranstaltungen zu.

Auf dem Zettel steht handgeschrieben und in blauer Schrift: „Es ist sichergestellt, dass im Rahmen der bereits erteilten Sondergenehmigung des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg neben dem Info-Point auch ein Pavillon für Versammlungen und Veranstaltungen (...) aufgebaut wird, solange dieser nicht für Schlaf und Wohnzwecke genutzt wird. - Dilek Kolat.“"

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/mit-diesem-brief-holte-kolat-sie-vom-baum-35492694.bild.html

Bald ist der Bär im Berliner Wappen reif für einen Austausch gegen einen Affen!

Zephyrus
08.05.2014, 10:37

43678 43678 :haha::haha:

Felix Krull
08.05.2014, 10:40

Nunja, in der deutschen Hauptstadt verschenkt bzw. verscherbelt eine Türkin Steuergelder, geltendes Recht und "deutsche Souveränität" an eine dahergelaufene Negerin, die obendrein in Verdacht steht Asylbetrug zu betreiben.

Vermutlich sitzt die Negerin bald bei Günther Jauch im Fernsehen, und danach bekommt sie das Bundesverdienstkreuz.

willy
08.05.2014, 10:46

Unglaublich. Da gewährt man Wirtschafts- und Kriegsflüchtlingen Sicherheit, Unterkunft, Nahrung und medizinische Versorgung, umsonst!, und dann sowas.

Andernorts werde solche Gestalten an die Wand gestellt, achtkantig wieder rausgeschmissen oder gar nicht erst reingelassen. Man schüttelt nur noch den Kopf!

Strandwanderer
08.05.2014, 10:47
Erster Entwurf für das künftige Berliner Wappen:

http://www.aprilliebe.de/shop/images/product_images/info_images/401_1.png

willy
08.05.2014, 10:48
.
Wenn eine Negerin lange genug auf einem Baum hockt, gibt es auch pronto einen handgeschriebenen Bescheid von der Berliner Umvolkungssenatorin, der Türkin Kolat:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-baum-schreiben_38059645_mbqf-1397396091-35493508/2,w=650,c=0.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/oranienplatzberlin-endederbaumbesetzung-napul_38058486_mbqf-1397394680-35493086/2,w=559,c=0.bild.jpg

"Die Senatorin sichert der Protestlerin einen Pavillon für Versammlungen und Veranstaltungen zu.

Auf dem Zettel steht handgeschrieben und in blauer Schrift: „Es ist sichergestellt, dass im Rahmen der bereits erteilten Sondergenehmigung des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg neben dem Info-Point auch ein Pavillon für Versammlungen und Veranstaltungen (...) aufgebaut wird, solange dieser nicht für Schlaf und Wohnzwecke genutzt wird. - Dilek Kolat.“"

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/mit-diesem-brief-holte-kolat-sie-vom-baum-35492694.bild.html

Was sind das eigentlich noch alles für Unterschriften ringsum auf der Briefkarte?
Diese Aktion ist einfach nur peinlich und eines solchen Amtes unwürdig.

Schlummifix
08.05.2014, 10:51
Einfach nur krank, dass jemand in Hungerstreik tritt, und wir ihm dann helfen müssen. Gegen seinen Willen. Wer hungern will, soll doch. Wie dumm ist das denn?

Eridani
08.05.2014, 11:03
Mit Verlaub, Eridani, aber dieser "Staat" agiert genau so, wie es von den Alliierten in Auftrag gegeben wurde und bis heute erwartet wird.

Haste ja Recht. Das ist ja das Schlimme! Aber in anderen westeuropäischen Staaten sieht's doch auch nicht besser aus.

Eridani
08.05.2014, 11:08
.

[......Bild......]

Eigentlich frech und weltweit wohl einmalig: Sich hier hinzusetzen und zu erwarten: "So, nun füttert mich mal durch".

Ihr kennt alle die Zukunft noch nicht. Was meint ihr, was in dieser Welt abgehen wird, wenn Bevölkerungsexplosion, Ressourcenmangel und Vernichtung von Wäldern, Überfischung der Meere, noch 30 Jahre so weitergehen?!

Da wird man sich diese Gefühlsduselei nicht mehr leisten können, wenn es nur noch um's nackte Überleben gehen wird.
Herbert Gruhl (http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Gruhl) hatte Recht.............

Dr Mittendrin
08.05.2014, 11:15
Eigentlich frech und weltweit wohl einmalig: Sich hier hinzusetzen und zu erwarten: "So, nun füttert mich mal durch".

Ihr kennt alle die Zukunft noch nicht. Was meint ihr, was in dieser Welt abgehen wird, wenn Bevölkerungsexplosion, Ressourcenmangel und Vernichtung von Wäldern, Überfischung der Meere, noch 30 Jahre so weitergehen?!

Da wird man sich diese Gefühlsduselei nicht mehr leisten können, wenn es nur noch um's nackte Überleben gehen wird.
Herbert Gruhl (http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Gruhl) hatte Recht.............

Bevölkerungsexplosion hat aber Afrika einzudämmen, nicht wir.

Rolf1973
08.05.2014, 11:22
Sachsen-Anhalt ist den Herren nicht fein genug? Und auch sonst ist man recht unzufrieden?
Wie soll man sich da rassistische Bemerkungen und Ausfälle verkneifen, sie drängen sich ja
geradezu auf....Welches Arschloch erzählt denen auch noch, was man sich hier alles folgen-
los erlauben darf? Oder woran liegt es sonst?

Wann kommt der erste Depp und erzählt uns wieder, diese "armen Menschen" würden unser
demographisches Problem lösen und den Fachkräftemangel beseitigen? Das endet doch nur
im Durchfüttern auf Lebenszeit und "das müssen wir aushalten" zu erwartender krimineller
Aktivitäten. Wie fast immer.

Peaky
08.05.2014, 11:32
Wie schön, daß sich die Krankenwagen dort gegenseitig in die Quere kommen und sich darum reissen, die Neger in die Klinik zu bringen.

Sollte ein Deutscher, aus welchem Grund auch immer, keine Krankenversicherung vorweisen können ( was im übrigen immer mehr Deutsche betrifft !) , so interessiert das keine Sau , und sollte nicht ein ausgesprochener Notfall vorliegen, wird er in keinem Krankenhaus an der Anmeldung vorbeikommen.

Es sei denn, er verfügt über ausreichend Bargeld, um einen respektablen Vorschuss zahlen zu können.

Dass Deutsche, z.B. Obdachlose, mal 13 Std. lang weder zu essen noch zu trinken haben ( und hier meine ich keinen Alk ) , kommt öfter mal vor. Juckt niemanden, sind nur Deutsche, da kommt man nicht mit in die Medien, wenn man diesen Leuten helfend unter die Arme greift.

Raus mit diesen schwarzen Schmarotzern ! Sind nichts , können nichts , werden hier nie etwas werden , aber meinen , eine große Lippe riskieren zu müssen.

Die, die angeblich hier Schutz suchen, stellen dreiste Forderungen ! Ich wohne nicht in Berlin, ansonsten hätte ich diesen Pennern täglich ins Gesicht gespuckt und ihnen klargemacht, was ich von solchen Parasiten wie ihnen halte.

herberger
08.05.2014, 11:43
Die Typen unter Narkose setzen und weg schaffen,es ist verboten im öffentlichen Raum zu verhungern oder zu verdursten.

Man sollte immer bei einer Behörde wenn man seinen Willen nicht bekommt,den Sachbearbeiter erpressen das man die Luft anhält bis man seinen Willen bekommt.

Zinsendorf
08.05.2014, 12:01
"Die Hungerstreikenden vom Alexanderplatz verweigern...

Denken wir ~ 30 Jahre am gleichen Ort zurück - solche Zustände absolut undenkbar

Die aufgehende Sonne hätte einen geräumten und gesäuberten Alex vorgefunden, Details unbedeutend... es war nicht alles schlecht...:))

schastar
08.05.2014, 12:02
Die Typen unter Narkose setzen und weg schaffen,es ist verboten im öffentlichen Raum zu verhungern oder zu verdursten.

Man sollte immer bei einer Behörde wenn man seinen Willen nicht bekommt,den Sachbearbeiter erpressen das man die Luft anhält bis man seinen Willen bekommt.

Da möchte ich dann Sachbearbeiter sein.

schastar
08.05.2014, 12:03
Denken wir ~ 30 Jahre am gleichen Ort zurück - solche Zustände absolut undenkbar

Die aufgehende Sonne hätte einen geräumten und gesäuberten Alex vorgefunden... es war nicht alles schlecht...:))

Es war nie und zu keiner Zeit alles schlecht.:D

hubb
08.05.2014, 15:02
So blöd sind wir ---- einpacken und zurück keiner hat die gezwungen hier zu sein aber wenn dann bitte zu unseren Gesetzen ... aber in Deutschland - so heißt dass noch- ist dass alles anders ....

Tantalit
08.05.2014, 15:03

Als Deutscher landest du dann aber ganz sicher in der Klappse, bei den Negern wäre das Freiheitsberaubung, dagegen bei weißen Deutschen, Christen ein unmißverständliches Hilfsangebot. ;)

pixelschubser
08.05.2014, 17:02
Ich wundere mich schon lange darüber, daß sich die Neger nie fotogen vorm Bundeskanzleramt drapieren. Wenn dann die Polizei kommt, das gäbe doch ganz besonders schöne Fotos für die Weltpresse.

Die Weltpresse hat derzeit nur Augen für diebische Austauschschüler...hab ich den Eindruck.

Eridani
08.05.2014, 17:11
Bevölkerungsexplosion hat aber Afrika einzudämmen, nicht wir.

Richtig! Wir können die Probleme Afrikas nicht in Deutschland lösen! Die Probleme Afrikas müssen in Afrika gelöst werden.

Aber dazu sind die Ideologen im Reichstag zu blöd.

All diese Späßchen unserer afrikanischen Hungerleider auf dem Alexanderplatz, sind nur eine kleine Ouvertüre zu dem, was die Menschheit noch erwartet >>>

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Planet_wird_gepl%C3%BCndert_%E2%80%93_Die_Schr eckensbilanz_unserer_Politik

Hans Huckebein
09.05.2014, 20:44
Die "toleranz" wird gedehnt, bis der strick mal reißt!

Skaramanga
09.05.2014, 20:52
Als "Normalbürger" muss man für einen Notarzteinsatz 500 Eur hinlegen. Oder sind illegale Eingereiste hier jetzt auch schon automatisch krankenversichert? Völlig irre ...

Prostasius Prallus
10.05.2014, 12:38
### gelöschter Beitrag ###

Ja, den "####" habe ich noch nie benutzt, doch wenn ich mal wieder
andauernd diese kriminelle Brut sehen muss, dann wird wohl, nicht nur
schriftlich, sondern auch gedanklich der Nigermann aus NIGeria zum
Nigermann mit zwei g.

( da hat wieder wer mitgelesen und ein, für mich normalerweise unbenutzbares Wort gelöscht ). :bäh:

Die müssen sich nicht wundern, wenn das Volk immer weiter kocht, innerlich, meine ich.:D

Ich muss dich im Bezug auf den "besoffenen Araber/Türken" verbessern:

Wenn ein Mohammedaner behauptet, dass Allah ihn im Dunklen nicht
sehen könnte, dann erkläre dieser geistig verwirrten Gestalt,
dass dem Allah auch schon Nachtsichtgeräte bekannt sind, und er jeden
Sünder sofort erkennen kann. :))

pixelschubser
10.05.2014, 12:53
Ja, den "####" habe ich noch nie benutzt, doch wenn ich mal wieder
andauernd diese kriminelle Brut sehen muss, dann wird wohl, nicht nur
schriftlich, sondern auch gedanklich der Nigermann aus NIGeria zum
Nigermann mit zwei g.

( da hat wieder wer mitgelesen und ein, für mich normalerweise unbenutzbares Wort gelöscht ). :bäh:

Die müssen sich nicht wundern, wenn das Volk immer weiter kocht, innerlich, meine ich.:D

Ich muss dich im Bezug auf den "besoffenen Araber/Türken" verbessern:

Wenn ein Mohammedaner behauptet, dass Allah ihn im Dunklen nicht
sehen könnte, dann erkläre dieser geistig verwirrten Gestalt,
dass dem Allah auch schon Nachtsichtgeräte bekannt sind, und er jeden
Sünder sofort erkennen kann. :))

Ich gehe jetzt mal von den Muslimen aus, die ich aufm Bau in Berlin kennenlernen durfte. Die haben auch tagsüber ein gepflegtes Bier nicht abgelehnt. Da braucht Allah keine Nachtsichtgeräte.

Aber die Jungs sahen ihren "Glauben" auch wesentlich entspannter als gewisse Hardcorebückbeter. Von denen hatte auch keiner seinen "Reiseteppich" mit auf Arbeit.

Kater
10.05.2014, 13:00
Als "Normalbürger" muss man für einen Notarzteinsatz 500 Eur hinlegen. Oder sind illegale Eingereiste hier jetzt auch schon automatisch krankenversichert? Völlig irre ...

Ich bin im Januar nachts mit dem Notarzt ins gerade mal 2 Km entfernte Krankenhaus gefahren worden und das hat 285 EUR gekostet. Bei mir hat es allerdings bis auf einen kleinen Restbetrag die Krankenkasse übernommen.

Etwas anderes: Lieber Strangersteller, ist es Zufall, dass in der Überschrift die Wörter "Affentheater" und "Neger" vorkommen? :respekt:

Tentakel
10.05.2014, 13:08
Man hätte sie lieber mit dem Notflugzeug in ihre Heimatländer verfrachten sollen. Niemand ist gezwungen, sich hier aufzuhalten!

Prostasius Prallus
10.05.2014, 13:24
Ich gehe jetzt mal von den Muslimen aus, die ich aufm Bau in Berlin kennenlernen durfte. Die haben auch tagsüber ein gepflegtes Bier nicht abgelehnt. Da braucht Allah keine Nachtsichtgeräte.

Aber die Jungs sahen ihren "Glauben" auch wesentlich entspannter als gewisse Hardcorebückbeter. Von denen hatte auch keiner seinen "Reiseteppich" mit auf Arbeit.

Seit dem Jahre 11.9.2001 traue ich keinem dieser Mohammeds.

Ich kannte mal einen, da waren wir in einer Kneipe, der saugte sich Bier,
so wie es sein sollte.
Tage später, es war noch hell, da meinte der, wenn er jetzt Bier
trinken würde, dann könnte Allah ihn sehen.

Sowas ist doch völlig krank. Entweder ja, oder nein.

Der hat mir auch erzählt, wenn seine Frau ein Kopftuch anziehen würde,
dann wäre eine Scheidung angebracht.

Und dann kommt der mit diesem Allah und Bier....

Wann begreifen diese Gestörten, dass es keinen Allah gibt.

"Aufm Bau in Berlin":
Wenn nikese passiert isset in Ordnung....doch wenn jemand
wegen Alkohol einen Unfall baut, dann möchte bestimmt das
Gewerbeaufsichtsamt davon Kenntnis haben.....
Irgendjemand muss ja auch für die Kosten des Verunfallten
aufkommen.

Wie sieht das eigentlich bei einer Einweihung eines Hauses aus.
Da fällt ein Schreiner unglücklich vom Dach?
Gilt dass als Arbeitsunfall, als Freizeit etc.

Grüsse

bernhard44
10.05.2014, 13:36
langsam solltet ihr aber wissen, dass die Afrikaner hier nur instrumentalisiert werden! Eine Gruppe, die sich als "Supporter" ausgibt, nutzt diese Menschen für ihre politischen Spielchen aus. Antideutsche, Antifanten und eine Armee von Gutis benutzen die Afrikaner wie Schachfiguren, hetzen sie sogar auf Bäume, malen ihnen die Plakate und zeigen ihnen die telegenen Locations (Brandenburger Tor, Oranienplatz, Alexanderplatz), flüstern ihnen die gängigen Parolen und Schlagwörter ein!
Alles um den deutschen Normalbürger und seine Welt zu zerstören. Die "Sub-Saharan Africans"* sind ihnen nur Mittel zum Zweck und eigentlich scheißegal!

*politisch korrekte Bezeichnung für "Schwarzafrikaner" vulgo "Neger" !

frundsberg
10.05.2014, 16:29
langsam solltet ihr aber wissen, dass die Afrikaner hier nur instrumentalisiert werden! Eine Gruppe, die sich als "Supporter" ausgibt, nutzt diese Menschen für ihre politischen Spielchen aus. Antideutsche, Antifanten und eine Armee von Gutis benutzen die Afrikaner wie Schachfiguren, hetzen sie sogar auf Bäume, malen ihnen die Plakate und zeigen ihnen die telegenen Locations (Brandenburger Tor, Oranienplatz, Alexanderplatz), flüstern ihnen die gängigen Parolen und Schlagwörter ein!
Alles um den deutschen Normalbürger und seine Welt zu zerstören. Die "Sub-Saharan Africans"* sind ihnen nur Mittel zum Zweck und eigentlich scheißegal!

Korrekt. Und natürlich sind das Siedler. Die EU/BRD nutzt diese Fremdrassigen, damit diese 'Siedler' nach und nach die völkisch-nationale Einheit eines jeden Volkes in Europa zerstören zu können, und einen echt supranationalen Großstaat EU zu begründen. Daher auch das Pimpern der Negriden und anderen, den Bau exklusiver Wohnheime mit Edelstahlküchen von Steuergeldern. Damit diese Kolonisten, die möglichst sich mit einheimischen Weibern ('Schlampen') paaren sollen, sich hier richtig wohlfühlen und das auch an ihre Heimat weitergeben. Damit der Strom nie aufhören möge, bis zum totalen ethnisch-genetischem Ethnozid der einheimischen Europäer. Leider sind die Europäer dämlich genug, die rassistische Bösartigkeit ihrer Regierungen nicht anerkennen zu wollen. Nee, die sind nur naiv, ein genialer Trick die Verantwortlichen nicht für ihre Taten bzw. Unterlassungen verantwortlich zu machen, sonder das 'Wetter' ist schuld. Die Klimaerwärmung, oder die Opposition ist schuld, das der schwarze Mann hier frei siedeln kann und ge-pimpt wird.

Auch an den Kommentaren von Eridani und anderen erkennt man, die Naivität. Alles mögliche scheint schuldig zu sein, aber nicht die Bundesregierung, die Bundeskanzlerin oder gar der Bundesinnenminister. Wer glaubt, der Bundesinnenminister Friedrich sei doch tatsächlich für die innere Sicherheit verantwortlich, muß doch verrückt sein! Der deutsche Steuerzahler bezahlt den Bundesinnenminister nicht, damit deine Kinder in Sicherheit durch die Stadt wandeln können. Der deutsche Michel bezahlt seinen Kanzler nicht, damit dieser sich um das Wohl des Volkes kümmert, sondern er bezahlt diese Völkermörder, den eigenen ethnischen Niedergang zu steuern.

Wir Deutschen mögen noch gute Autos bauen. Auf allen anderen Feldern sind 4-jährige Kleinkinder heller.
Nein, Merkel und Friedrich und all die anderen, wollen uns nichts Böses.
Das ist alles diese scheiß Klimaerwärmung und Claudia Roth, von der Opposition.
Deshalb kommen auch unter einer CDU/CSU-Regierung jedes Jahr mehr als 1 Mio. Fremde ins BR-Land.
Einfach so, als ob daß das Normalste der Welt sei!
Die Deutschen machen sich darauf keinen Reim und, es interessiert sie auch nicht!
Vielleicht noch schlimmer als Blödheit ist Desinteresse.
Wir sind kein Volk mehr, sondern nur noch eine Ansammlung von Egoisten, denen das Schicksal unserer Kinder und Nation am Arsch vorbeigeht.
Wer hätte das glauben können, das wir soo tief sinken können?!?

Klar, Junge. Die Deutschen werden an ihrer eigenen Doofheit zugrunde gehen.
Und der letzte Deutsche wird immer noch schimpfen, auf die Opposition und das Wetter.
WIrklich erbärmlich.

Rockatansky
10.05.2014, 16:34
Wassermelonen und Hühnchen !! :lol:

pixelschubser
10.05.2014, 19:42
Seit dem Jahre 11.9.2001 traue ich keinem dieser Mohammeds.

Ich kannte mal einen, da waren wir in einer Kneipe, der saugte sich Bier,
so wie es sein sollte.
Tage später, es war noch hell, da meinte der, wenn er jetzt Bier
trinken würde, dann könnte Allah ihn sehen.

Sowas ist doch völlig krank. Entweder ja, oder nein.

Der hat mir auch erzählt, wenn seine Frau ein Kopftuch anziehen würde,
dann wäre eine Scheidung angebracht.

Und dann kommt der mit diesem Allah und Bier....

Wann begreifen diese Gestörten, dass es keinen Allah gibt.

"Aufm Bau in Berlin":
Wenn nikese passiert isset in Ordnung....doch wenn jemand
wegen Alkohol einen Unfall baut, dann möchte bestimmt das
Gewerbeaufsichtsamt davon Kenntnis haben.....
Irgendjemand muss ja auch für die Kosten des Verunfallten
aufkommen.

Wie sieht das eigentlich bei einer Einweihung eines Hauses aus.
Da fällt ein Schreiner unglücklich vom Dach?
Gilt dass als Arbeitsunfall, als Freizeit etc.

Grüsse

Was den Suff aufm Bau angeht, halte ich mich sehr zurück. Ich hab immer wieder mit Maschinen zu tun und ich habe oft genug gesehen, was ne Kreissäge oder ne Flex anrichten können. Ich brauche meine Gliedmaßen noch ne Weile. Aber zum Feierabend darfs dann auch schon mal ne kühle Molle sein.

Schreiner haben auf dem Dach nichts zu suchen. Der einzige Holzwurm aufm First ist der Zimmermann und der trinkt nach dem Richtspruch einen Korn und zerschmeisst das Glas. Richtfeste sind also keine Arbeitszeit.

Was Zimmerleute während des Richtfestes allerdings so wegsaufen, da fallen Dir die Augen aus.

Es gibt ne Tradition bei uns. Der Bauherr schlägt den letzten Holznagel ins Dachgebälk. So viele Schläge er dafür braucht, so viele Runden muss er den Zimmerleuten ausgeben. Bricht er den Nagel ab, muss er Runden bringen, bis der letzte Zimmermann genug hat.

Aus meiner Erfahrung als Zimmermann kann ich Dir sagen, dass bisher JEDER Bauherr den Holznagel abgebrochen hat. Wir schummeln da immer ein bissel.:D

Eridani
11.05.2014, 07:08
Korrekt. Und natürlich sind das Siedler. Die EU/BRD nutzt diese Fremdrassigen, damit diese 'Siedler' nach und nach die völkisch-nationale Einheit eines jeden Volkes in Europa zerstören zu können, und einen echt supranationalen Großstaat EU zu begründen. Daher auch das Pimpern der Negriden und anderen, den Bau exklusiver Wohnheime mit Edelstahlküchen von Steuergeldern. Damit diese Kolonisten, die möglichst sich mit einheimischen Weibern ('Schlampen') paaren sollen, sich hier richtig wohlfühlen und das auch an ihre Heimat weitergeben. Damit der Strom nie aufhören möge, bis zum totalen ethnisch-genetischem Ethnozid der einheimischen Europäer. Leider sind die Europäer dämlich genug, die rassistische Bösartigkeit ihrer Regierungen nicht anerkennen zu wollen. Nee, die sind nur naiv, ein genialer Trick die Verantwortlichen nicht für ihre Taten bzw. Unterlassungen verantwortlich zu machen, sonder das 'Wetter' ist schuld. Die Klimaerwärmung, oder die Opposition ist schuld, das der schwarze Mann hier frei siedeln kann und ge-pimpt wird.

Auch an den Kommentaren von Eridani und anderen erkennt man, die Naivität. Alles mögliche scheint schuldig zu sein, aber nicht die Bundesregierung, die Bundeskanzlerin oder gar der Bundesinnenminister. Wer glaubt, der Bundesinnenminister Friedrich sei doch tatsächlich für die innere Sicherheit verantwortlich, muß doch verrückt sein! Der deutsche Steuerzahler bezahlt den Bundesinnenminister nicht, damit deine Kinder in Sicherheit durch die Stadt wandeln können. Der deutsche Michel bezahlt seinen Kanzler nicht, damit dieser sich um das Wohl des Volkes kümmert, sondern er bezahlt diese Völkermörder, den eigenen ethnischen Niedergang zu steuern.

[......gekürzt.......]

Klar, Junge. Die Deutschen werden an ihrer eigenen Doofheit zugrunde gehen.
Und der letzte Deutsche wird immer noch schimpfen, auf die Opposition und das Wetter.
WIrklich erbärmlich.

Auch an den Kommentaren von Eridani und anderen erkennt man, die Naivität. Alles mögliche scheint schuldig zu sein, aber nicht die Bundesregierung

Wo bin ich hier naiv, werter Frundsberg, was Volksaustausch, Abschaffung unserer nationalen Identität und Zerstörung unserer Wurzeln betrifft? Ich denke mal - ich habe hierzuforum jede Menge dazu geschrieben in den letzten Jahren.

Deshalb kommen auch unter einer CDU/CSU-Regierung jedes Jahr mehr als 1 Mio. Fremde ins BR-Land.

So ist es! Und diese Massen brauchen Essen, Trinken, Wohnungen, Geld, Arbeit und, und, und.......wo kommt das alles her?
Nun ja - im Gegenzug verlassen genug frustrierte Fachleute, Wissenschaftler, Ärzte und Spezialisten diese rote BRD.
So verliert Deutschland letztendlich das Wertvollste: Seine Intelligenz, seine Profis, Kader und all jene, die den Input machen.
Zurück bleibt triste Mittelmäßigkeit, die unseren Wettbewerbsvorteil global mittelfristig immer mehr schmälert!
PISA und dieser kaputt-geplante Fluchhafen BER in Berlin-Schönefeld, sind nur die Spitze des Eisbergs all dessen, was sich inzwischen daraus entwickelt hat!

Wir sind kein Volk mehr, sondern nur noch eine Ansammlung von Egoisten, denen das Schicksal unserer Kinder und Nation am Arsch vorbeigeht.
Wer hätte das glauben können, das wir soo tief sinken können?!?

Volltreffer! Besser kann ich es auch nicht formulieren! Insgesamt GRÜN dafür!

tritra
11.05.2014, 07:23
kann denen nicht jemand etwas zu essen bringen, den ärmsten. Der weg zurück nach afrika ist schließlich lang und beschwerlich, und wir wollen doch daß sie dort auch ankommen.

http://i.imgur.com/kodlvhb.jpg?1

l o l !

Strandwanderer
11.05.2014, 07:31
Etwas anderes: Lieber Strangersteller, ist es Zufall, dass in der Überschrift die Wörter "Affentheater" und "Neger" vorkommen? :respekt:

Ganz im Gegenteil!

frundsberg
11.05.2014, 08:32
Wo bin ich hier naiv, werter Frundsberg, was Volksaustausch, Abschaffung unserer nationalen Identität und Zerstörung unserer Wurzeln betrifft? Ich denke mal - ich habe hierzuforum jede Menge dazu geschrieben in den letzten Jahren.

So ist es! Und diese Massen brauchen Essen, Trinken, Wohnungen, Geld, Arbeit und, und, und.......wo kommt das alles her?
Nun ja - im Gegenzug verlassen genug frustrierte Fachleute, Wissenschaftler, Ärzte und Spezialisten diese rote BRD.
So verliert Deutschland letztendlich das Wertvollste: Seine Intelligenz, seine Profis, Kader und all jene, die den Input machen.
Zurück bleibt triste Mittelmäßigkeit, die unseren Wettbewerbsvorteil global mittelfristig immer mehr schmälert!
PISA und dieser kaputt-geplante Fluchhafen BER in Berlin-Schönefeld, sind nur die Spitze des Eisbergs all dessen, was sich inzwischen daraus entwickelt hat!

Volltreffer! Besser kann ich es auch nicht formulieren! Insgesamt GRÜN dafür!

Ich wollte dir nicht zu Nahe treten. Mein Kommentar bezog sich auf die folgende Aussagen von Dir:

"Kein Wunder. Wenn ein Staat so lax agiert, was Einwanderungesetze betrifft, wenn er Angst hat vor der Meinung der Einwanderungs-Industrie, wenn er keinen Arsch in der Hose hat, diese Schmarotzer einfach abzuschieben - und Neue erst garnicht reinzulassen (Wie es weltweit gehandhabt wird) - dann muss man sich nicht wundern, was hier in dieser BRD abgeht.
#
Und je mehr diese feige, politische Klasse zurückweicht, desto frecher werden die Armutsflüchtlinge werden."

Dieser Staat hat keine 'Angst' vor der Einwanderungsindustrie. Diesen Unsinn kann man auch bei der JUNGEN FREIHEIT lesen!
Dieser Staat tut alles, um diesen desolaten Eindruck zu erwecken, um die Verantwortlichkeit der demokratischen Komplizen der Volksvernichtung abzulenken.
Die politische Klasse weicht auch nicht aus Furcht zurück, sondern um die Einheimischen zu vernichten tut sie alles, aber wirklich alles, was uns in-direkt schwächt, und die Siedler- und Kolonisten-Legionen stärkt. Die Bundesregierung würde auch, unterstützt durch israelische Drohnen, Marschflugkörpern und nigerianischen UN-Friedenssoldaten (und der US-Besatzer) auf das deutsche Volk das Feuer eröffnen, sollten Millionen die 600 Verräter im Reichstag umstellen und fordern, sie mögen rauskommen, anderenfalls werde man zu ihnen reinkommen! (aber dazu sind die deutschen nicht Volk genug mehr!)

Merke: Merkel und Bundesinneminister Friedrich würden sogar die Syrier und Gambia, die letzte Woche über Zittau in unser Land eindrangen und von den Medien als 'Flüchtlinge' tituliert wurden, Waffen aus dem Depot der BW geben, um auf unsere männliche Jugend zu zielen und die abzuknallen, sollten diese das jüdische BRD-System offen angreifen und deren Abschaffung fordern, und damit sich für die Freiheit des eigenen Volkes und die Wiederherstellung der Souveränität der Nation einsetzen.

Aber allein dazu reicht die Phantasie der Deutschen nicht. Neee, Merkel meint es gut mit uns!!! -- :beten:

Xenes
11.05.2014, 20:14
Alles mögliche scheint schuldig zu sein, aber nicht die Bundesregierung, die Bundeskanzlerin oder gar der Bundesinnenminister. Wer glaubt, der Bundesinnenminister Friedrich sei doch tatsächlich für die innere Sicherheit verantwortlich, muß doch verrückt sein! Der deutsche Steuerzahler bezahlt den Bundesinnenminister nicht, damit deine Kinder in Sicherheit durch die Stadt wandeln können. Der deutsche Michel bezahlt seinen Kanzler nicht, damit dieser sich um das Wohl des Volkes kümmert, sondern er bezahlt diese Völkermörder, den eigenen ethnischen Niedergang zu steuern.

Erstaunlich, wie wenig die Verantwortung für diese Zuwanderungspolitik bei der Bundesregierung gesehen wird. Dies liegt daran, dass Angela Merkel das Thema Migration und Asylmissbrauch äußerst selten erwähnt und deshalb nicht in Zusammenhang mit den Problemen gebracht wird. Wenn es Probleme gibt, taucht Merkel entsprechend meist unter.

Frau Merkel besitzt in Wahrheit aber als Kanzlerin die alleinige Richtlinienkompetenz für die Zuwanderungspolitik des Bundes und ist deshalb an erster Stelle für die unhaltbaren Zustände bezüglich Asylschwindler und Asylerpressung verantwortlich.

Xenes
11.05.2014, 20:24

Nicht zu unterschätzen ist neben der psychopatischen Zerstörungswut noch ein wichtiger Grund, warum Antideutsche, Antifanten und Sozialindustrie die afrikanischen Asylschwindler unterstützen: Gier.
Auf leicht verdiente Art und Weise können dadurch von den genannten Gruppen Gelder eingesammelt werden, die dem Steuermichel zwangsweise vom Staat abgenommen werden.

frundsberg
11.05.2014, 20:37
Erstaunlich, wie wenig die Verantwortung für diese Zuwanderungspolitik bei der Bundesregierung gesehen wird. Dies liegt daran, dass Angela Merkel das Thema Migration und Asylmissbrauch äußerst selten erwähnt und deshalb nicht in Zusammenhang mit den Problemen gebracht wird. Wenn es Probleme gibt, taucht Merkel entsprechend meist unter.

Frau Merkel besitzt in Wahrheit aber als Kanzlerin die alleinige Richtlinienkompetenz für die Zuwanderungspolitik des Bundes und ist deshalb an erster Stelle für die unhaltbaren Zustände bezüglich Asylschwindler und Asylerpressung verantwortlich.

<Völlig richtig! Einwanderung, Massenansiedlung in einen von einem Volke bereits seit Jahrhunderten geprägten Nationalstaat, kann normalerweise ohne Volksbefragung gar nicht stattfinden. Leider waren wir unfähig, diesem Treiben frühzeitig die Forke zu zeigen. Nun haben sie genug Siedler als Hilfstruppen hier, kaum eine Stadt, in der dieses Terrorregime (der Terror geht direkt von den 'Söldnern' aus, aber ohne die Bundesregierungen, die Justiz, der korrupten und antideutschen Polizei, Bundeswehr und KSK, würde dieser 'Staat' dem Volke nicht erfolgreich an die Gurgel gehen können) nicht Massen an Yesiden, Zigeunern, Kosovaren, Kongolesen, Kurden (Celle), Libanesen (Miri-Clan in HH, Bremen etc.), Nigerianer, Tschetschenen, Syrier-Kämpfer, Gambianer (Reutlingen) etc. etc. nicht seine Schützlinge in Position gebracht hat.
Am Dummsten verhalten sich die Deutschen selbst, die kein Volk mehr sein wollen, und gerade deshalb auch relativ unbeschadet abgeschlachtet werden können.
Siedler, die das tun, haben wenig zu befürchten.
Die Pressehuren halten die Fr..., die Justiz macht ihre Arbeit. Könnte die BRD-Führung wie sie wollte, gäbe es für all die importierten Totschläger und Mörder einen BRD-Orden.
Ganz so weit, treiben sie es noch nicht. Und während die Söldnerarmee Bundeswehr Afghanen, die Deutschen nichts tun, in Afghanistan abknallt, bleibt sie hier in den Kasernen, während jedes Jahr mehr als 1. Mio. neue Siedlermassen und Kolonisten aus Afrika, Asien, Südamerika und auch Europa, hier herkommen (die Meisten angelockt vom Regime!).
Die KSK wird auch nicht eingesetzt, um das Volk zu schützen, sondern um nationale Deutsche den Garaus zu machen und das Demokratenpack abzusichern!

Arcona
11.05.2014, 20:41
(...)
"Bis zum frühen Abend hatte die Feuerwehr acht Einsätze. Sie brachte die entkräfteten Männer in umliegende Krankenhäuser. Zuletzt harrten ungefähr 15 Flüchtlinge am Alexanderplatz aus. Sie hatten am Dienstag angekündigt, eher sterben zu wollen, als den Platz zu verlassen, solange ihre Forderungen nicht erfüllt sind. Sie verlangen unter anderem den Stopp aller Abschiebungen."
(...)

Diese Leute machen immer Versprechungen, die sie dann doch nicht halten wollen.

Tantalit
11.05.2014, 23:42

In einer Welt die Kopf steht.

Peaky
12.05.2014, 08:17
In einer Welt die Kopf steht.

In einer Welt, in der alles, was den Deutschen schadet, geduldet wird, ja, sogar erwünscht ist !

Asylanten, die eigentlich froh sein müssten, hier in unserem Land unbehelligt leben zu dürfen, kommen dreist wie die Eroberer herein und fordern, verlangen , brechen Gesetze, beleidigen ihre Gastgeber und begehen Straftaten.

All das muß der Deutsche duckmäuserisch hinnehmen. Platzt einem der Kragen und er sagt laut und deutlich, daß diese Abzocker in ihr Heimatland verschwinden sollen, wenn dort alles besser war, ist er von einer Horde Gutmenschen umringt, die ihn als bösen Nazi beschimpfen.
Genau diese Sorte Mensch ist es auch, die alles daran setzen, daß Forderungen des eingewanderten Gesindels umgehend erfüllt werden und das Deutsche immer weniger Rechte im eigenen Land bekommen.

Da es sich in diesen Ländern rasend schnell herumspricht, wie man hier mit seinen Gastgebern verfahren kann, ohne die geringsten Repressalien befürchten zu müssen, dürfen wir uns auf einen Einwanderungs Tsunami aus den Negerländern einstellen.
Abgeschoben wird so gut wie keiner, auch Schwerstkriminelle werden " geduldet " , da sie in ihren Heimatländern, oft ebenfalls bedingt durch schwere Verbrechen, eine Strafe erwartet, die " Leib und Leben " bedrohen.

Das ist erst der Anfang ! Ich mag nicht daran denken, wie es hier in ein paar Jahren aussieht.
Mal sehen, wie lange der gleichgültige Deutsche diesem Treiben noch zusieht. Aber wir werden es am 25.5. wieder sehen, daß die Mehrheit der Menschen mit diesen Verhältnissen offenbar zufrieden ist.

ERNEUERER
12.05.2014, 09:14
In einer Welt, in der alles, was den Deutschen schadet, geduldet wird, ja, sogar erwünscht ist !

Asylanten, die eigentlich froh sein müssten, hier in unserem Land unbehelligt leben zu dürfen, kommen dreist wie die Eroberer herein und fordern, verlangen , brechen Gesetze, beleidigen ihre Gastgeber und begehen Straftaten.

All das muß der Deutsche duckmäuserisch hinnehmen. Platzt einem der Kragen und er sagt laut und deutlich, daß diese Abzocker in ihr Heimatland verschwinden sollen, wenn dort alles besser war, ist er von einer Horde Gutmenschen umringt, die ihn als bösen Nazi beschimpfen.
Genau diese Sorte Mensch ist es auch, die alles daran setzen, daß Forderungen des eingewanderten Gesindels umgehend erfüllt werden und das Deutsche immer weniger Rechte im eigenen Land bekommen.

Da es sich in diesen Ländern rasend schnell herumspricht, wie man hier mit seinen Gastgebern verfahren kann, ohne die geringsten Repressalien befürchten zu müssen, dürfen wir uns auf einen Einwanderungs Tsunami aus den Negerländern einstellen.
Abgeschoben wird so gut wie keiner, auch Schwerstkriminelle werden " geduldet " , da sie in ihren Heimatländern, oft ebenfalls bedingt durch schwere Verbrechen, eine Strafe erwartet, die " Leib und Leben " bedrohen.

Das ist erst der Anfang ! Ich mag nicht daran denken, wie es hier in ein paar Jahren aussieht.
Mal sehen, wie lange der gleichgültige Deutsche diesem Treiben noch zusieht. Aber wir werden es am 25.5. wieder sehen, daß die Mehrheit der Menschen mit diesen Verhältnissen offenbar zufrieden ist.

... danke für deinen objektiven Beitrag :gp:

Gruß

kotzfisch
12.05.2014, 09:29

Gruhl war ein faschistischer Idiot.
Du solltest nicht den falschen Narren nachlaufen.

kotzfisch
12.05.2014, 09:30

Die Mehrheit wird am 25 ten gar nicht zur Wahl gehen.Insofern können diese Idioten nicht sagen, sie wären demokratisch legitimiert.

Tantalit
12.05.2014, 09:53

Wie sieht deine Lösung aus?

JensVandeBeek
12.05.2014, 10:07
Die Mehrheit wird am 25 ten gar nicht zur Wahl gehen.Insofern können diese Idioten nicht sagen, sie wären demokratisch legitimiert.

Hühnerkacke! Auch Teilnahme/Nicht-Teilnahme an den Wahlen ist freiwillig und stellt ein Teil der Demokratie dar. Wer nicht zur Wahl geht, hat auch kein Recht Kritik an Wahlergebnisse auszuüben.

Hrafnaguð
12.05.2014, 10:19

Sicher hatte er Recht. Ich würde mal gerne in ein Paralleluniversum hinschauen in dem es Leuten wie Herbert Gruhl und Baldur Springmann u.Ä. gelungen ist die K-Gruppen und Spontis aus den Grünen rauszuhalten.......ob
mit dem völkisch denkenden Öko Springmann solche eine Masseneinwanderung machbar gewesen wäre? Wohl völlig auszuschließen. Welch ein Hohn, diese ganzen Gutmenschen und Linksgrünen. Ständig von Artenschutz
und Ökologie salbadern aber das eigene Volk (...auch eine Art und schützenswert) und dessen Lebensraum, bzw Volksökologie brutal der Überfremdung ausliefern.

Ich kann dir sagen was passieren wird wenn das noch 30 Jahre so weitergeht: das wird die Hölle auf Erden sein.

kotzfisch
12.05.2014, 10:34
Hühnerkacke! Auch Teilnahme/Nicht-Teilnahme an den Wahlen ist freiwillig und stellt ein Teil der Demokratie dar. Wer nicht zur Wahl geht, hat auch kein Recht Kritik an Wahlergebnisse auszuüben.

Völliger Quatsch! Wenn Du kein vernünftiges Wahlangebot hast, ist Nichtwählen ein Statement.
Das, was dU da meinst, sind ja DDR Verhältnisse- kannst SED wählen oder Blockparteien- ist doch
eh wurst.Ähnliche Verhältnisse haben wir jetzt doch auch.

Das heisst nicht, Nichtwähler hätten kein Recht auf Kritik- wie bist Du denn drauf?
Hätten Nichtwähler in der DDR, der UDSSR oder im III Reich auch kein Recht auf
Kritik, nur weil sie an Scheinwahlen nicht teilnehmen wollten?

Eridani
12.05.2014, 11:51
Du solltest nicht den fals
hen Narren nachlaufen.

off topic

Gruhl war ein Visionär. Unserer Zeit um 100 Jahre voraus. Ein Faschist? Unsinn, so sehen ihn nur Systemlinge, Kommunisten und das Gutmenschenpack.
Du machst den Fehler aller Kritiker, die nur die Person sehen, ihren Charakter, das Alter u. dergleichen.
Rummeckern- aber sich nicht mit den Aussagen der kritisierten Person näher beschäftigen.
Erinnert verdächtig an T.Sarrazin und seine minderbemittelten Kritiker.
Hast Du Dich schon mal mit den Thesen Gruhls auseinander gesetzt?

Hast Du "Ein Planet wird geplündert" (http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Planet_wird_gepl%C3%BCndert), oder "Himmelfahrt ins Nichts" (http://www.herbert-gruhl.de/html/bucher.html), gelesen?

Du solltest nicht den falschen Narren nachlaufen.

Ich muss keinen Narren nachlaufen, hier im Forum rennen genug rum.
Wenn jemand das ausspricht, was ich seit 40 Jahren denke, dann ist er auf meiner Wellenlänge - mehr braucht es nicht! :)

http://www.langelieder.de/lit-pics/gruhl92.jpg
Himmelfahrt ins Nichts. Der geplünderte Planet vor dem Ende. München: Langen Müller, 1992, 432 Seiten

Am phantastischen Aufstieg des Menschen geht die Natur zugrunde. Es zeigt sich, dass er niemals die göttliche Weisheit haben wird, den Planeten zu regieren, der somit steuerlos seinem Ende zurast. Der letzte Akt der Tragödie hat begonnen.
Das irdische Geichgewicht schwankt: Was sich über Millionen Jahre die Waage hielt, hat der industrialisierte Mensch in nur 200 Jahren gründlich gestört.
Herbert Gruhl

Peaky
12.05.2014, 12:11
Wie sieht deine Lösung aus?

Wenn ich jetzt sage, man sollte die richtige Partei wählen, hört sich das wie ein Witz an, in einem Land, in dem die meisten Bewohner die Parteiprogramme der verschiedensten Parteien nicht kennen bzw. nicht kennen wollen, da man sich ansonsten ernsthafte Gedanken machen müsste und das ist nun mal nicht das Ding vieler !

So wählt man, wie bereits Vatter und Oppa gewählt haben und kann anschliessend nach Herzenslust auf " die da oben " schimpfen, zetern und sich beklagen, wie schlecht es einem doch mittlerweile geht und was den Ausländer hier alles in den Hintern gepustet wird.

Ja, was würde ich ändern ? Ist natürlich Utopie, doch ich würde vorschlagen, daß JEDER Wahlberechtigte Kenntnisse über Vorhaben und Ziele der jeweiligen Parteien vorweisen müssen, bevor man sein Kreuzchen machen darf.
Sicher, eine Lachnummer und niemals durchführbar, doch die Parteien setzen auf die Dummheit der Masse und , wie man sieht, kommen sie bestens mit dieser Masche durch !

Tantalit
12.05.2014, 12:14
Wenn ich jetzt sage, man sollte die richtige Partei wählen, hört sich das wie ein Witz an, in einem Land, in dem die meisten Bewohner die Parteiprogramme der verschiedensten Parteien nicht kennen bzw. nicht kennen wollen, da man sich ansonsten ernsthafte Gedanken machen müsste und das ist nun mal nicht das Ding vieler !

So wählt man, wie bereits Vatter und Oppa gewählt haben und kann anschliessend nach Herzenslust auf " die da oben " schimpfen, zetern und sich beklagen, wie schlecht es einem doch mittlerweile geht und was den Ausländer hier alles in den Hintern gepustet wird.

Ja, was würde ich ändern ? Ist natürlich Utopie, doch ich würde vorschlagen, daß JEDER Wahlberechtigte Kenntnisse über Vorhaben und Ziele der jeweiligen Parteien vorweisen müssen, bevor man sein Kreuzchen machen darf.
Sicher, eine Lachnummer und niemals durchführbar, doch die Parteien setzen auf die Dummheit der Masse und , wie man sieht, kommen sie bestens mit dieser Masche durch !

Gute Idee man darf nur wählen was man kennt und muß mindestens alle Parteien die zur Wahl stehen kennen. ;)

Das erinnert mich an meine Forderung an eine regelmäßige Wiederholung der theoretischen Führerscheinprüfung zum Nutzen und Schutz aller Verkehrsteilnehmer. :)

Peaky
12.05.2014, 12:20
Gute Idee man darf nur wählen was man kennt und muß mindestens alle Parteien die zur Wahl stehen kennen. ;)

Das erinnert mich an meine Forderung an eine regelmäßige Wiederholung der theoretischen Führerscheinprüfung zum Nutzen und Schutz aller Verkehrsteilnehmer. :)

Ich würds auch gut finden, doch schlage so etwas vor und Du wirst ruck zuck zum Staatsfeind erklärt !:D

JensVandeBeek
12.05.2014, 14:12
Völliger Quatsch! Wenn Du kein vernünftiges Wahlangebot hast, ist Nichtwählen ein Statement.
Was Nichtwählen angeht habe ich im Kern genau das auch gesagt. Nichtwählen von einigen macht die Wahlen jedoch nicht ungültig.

Das heisst nicht, Nichtwähler hätten kein Recht auf Kritik- wie bist Du denn drauf?
Es geht um Kritik auf die Wahlergebnisse.

Hätten Nichtwähler in der DDR, der UDSSR oder im III Reich auch kein Recht auf
Kritik, nur weil sie an Scheinwahlen nicht teilnehmen wollten?
Wir haben kein Scheinwahlen in Deutschland und ich denke für jeden ist -mehr oder weniger- ein geeignete Partei vorhanden, da ein absolut optimale Partei für jeden nicht möglich ist.

D-Moll
12.05.2014, 14:14
Stacheldraht drum und aushungern bzw verdursten lassen. Dieses Affentheater.

Azrael
12.05.2014, 15:35
Ganz im Gegenteil!

Jau, hattu ganz fein gemacht! Und auch so überaus geistreich und originell, die Analogie "Neger" und "Affe" hat ja auch noch kein Mensch vor dir je gezogen.:respekt:

...wie schlicht manche im Geiste sind ist wirklich sagenhaft....

Mit der intelligenteste Beitrag hier in diesem ganzen Strang.

kotzfisch
12.05.2014, 17:14
off topic

Gruhl war ein Visionär. Unserer Zeit um 100 Jahre voraus. Ein Faschist? Unsinn, so sehen ihn nur Systemlinge, Kommunisten und das Gutmenschenpack.
Du machst den Fehler aller Kritiker, die nur die Person sehen, ihren Charakter, das Alter u. dergleichen.
Rummeckern- aber sich nicht mit den Aussagen der kritisierten Person näher beschäftigen.
Erinnert verdächtig an T.Sarrazin und seine minderbemittelten Kritiker.
Hast Du Dich schon mal mit den Thesen Gruhls auseinander gesetzt?

Hast Du "Ein Planet wird geplündert" (http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Planet_wird_gepl%C3%BCndert), oder "Himmelfahrt ins Nichts" (http://www.herbert-gruhl.de/html/bucher.html), gelesen?

Ich muss keinen Narren nachlaufen, hier im Forum rennen genug rum.
Wenn jemand das ausspricht, was ich seit 40 Jahren denke, dann ist er auf meiner Wellenlänge - mehr braucht es nicht! :)

http://www.langelieder.de/lit-pics/gruhl92.jpg
Himmelfahrt ins Nichts. Der geplünderte Planet vor dem Ende. München: Langen Müller, 1992, 432 Seiten

Am phantastischen Aufstieg des Menschen geht die Natur zugrunde. Es zeigt sich, dass er niemals die göttliche Weisheit haben wird, den Planeten zu regieren, der somit steuerlos seinem Ende zurast. Der letzte Akt der Tragödie hat begonnen.
Das irdische Geichgewicht schwankt: Was sich über Millionen Jahre die Waage hielt, hat der industrialisierte Mensch in nur 200 Jahren gründlich gestört.
Herbert Gruhl

Gruhl hatte öffentlich überlegt, die sogenannte Bevölkerungsbombe, vulgo die Überbevölkerung, thermonuklear zu regeln.

Der Typ hatte mehr als einen an der Waffel, also schwall nicht herum, der Typ war ein Kryptofaschist.

kotzfisch
12.05.2014, 17:15
Was Nichtwählen angeht habe ich im Kern genau das auch gesagt. Nichtwählen von einigen macht die Wahlen jedoch nicht ungültig.

Es geht um Kritik auf die Wahlergebnisse.

Wir haben kein Scheinwahlen in Deutschland und ich denke für jeden ist -mehr oder weniger- ein geeignete Partei vorhanden, da ein absolut optimale Partei für jeden nicht möglich ist.

Für mich sind es Scheinwahlen, tut mir leid.

Eridani
12.05.2014, 18:44
Gruhl hatte öffentlich überlegt, die sogenannte Bevölkerungsbombe, vulgo die Überbevölkerung, thermonuklear zu regeln.

Der Typ hatte mehr als einen an der Waffel, also schwall nicht herum, der Typ war ein Kryptofaschist.

off topic
Kann ich mir nicht so vorstellen, dass das vom ihm "direkt" ausgesprochen wurde. Wenn, dann nur in einem Vergleich, passiv, indirekt.
Und glaube mir, es wird bereits bestimmte Kräfte auf diesem Planeten geben, welche die Überbevölkerung als tickende Zeitbombe erkannt haben. Die daraus folgenden gravierenden, sozialen Probleme bei der Ernährung und dem Lebensstandard, der sich bei über 8 Mrd. Menschen, nicht mehr lange halten lassen wird, berunruhigt bereits jetzt schon die reiche Klasse überall global.
Schau nach Brasilien, da geht's doch schon los; ausgerechnet jetzt vor der Fußball-WM, muss Brasilien landesweit überall Truppen und Armee zusammen ziehen, um den Ablauf der Meisterschaft überhaupt noch zu sichern. Die sozialen Probleme, Überbevölkerung, Massenarmut und Ghettosierung, drohen mit immenser Gewalt durchzubrechen.
#
Ich bin mir sicher, das irgendwo auf der Welt in top-geheimen Labors an einem Super-Virus geforscht wird, der unerkannt und nicht beherrschbar, 80% der Menschheit ausrotten soll. Diese geheimen Pläne, die keine Regierung ahnt, werden früher, oder später umgesetzt.
Der Teil der Menschheit, der weiter überleben soll, wird dann ebenfalls völlig unbemerkt in bestimmten Ländern (ich verkneife mir hier absichtlich die Nennung von Staaten) über das Trinkwassernetz immunisiert, bevor das Virus freigesetzt wird.
#
Nenn mich einen Spinner; aber diese Vision habe ich immer wieder. Das Ziel: Die Menschheit dauerhaft auf max. 1 Mrd. Menschen zu begrenzen, so das dieser Teil in einem vernünftigen Lebensstandard weiter existieren kann, Ressourcen und Anbaufläche, Äcker, Wälder und Fischerei geschont werden. Auch wird so die Welt-Revolution vermieden, die den Kapitalismus hinwegfegen würde.

Du siehst; eine Atombombe ist garnicht nötig; es geht viel "unauffälliger".
Auch ein Meteroiteneinschlag eines 200m-Objektes würde dieses Überbevölkerungproblem lösen. Dann gäbe es keine "Schuldigen".

Drehe es, wie Du willst. Passiert garnichts, werden die Wachstumsfetischisten diesen Planeten voll an die Wand fahren, innerhalb der nächsten 50 Jahre.
Und glaube mir: Das wird dann allemal grausamer und apokalyptischer..............

Strandwanderer
12.05.2014, 19:22
Jau, hattu ganz fein gemacht! Und auch so überaus geistreich und originell, die Analogie "Neger" und "Affe" hat ja auch noch kein Mensch vor dir je gezogen.:respekt:

Dummes Gequatsche.

"Affentheater" ist nun mal ein seit langem existierender Begriff im deutschen Sprachgebrauch.

Ich werde mir ausgerechnet von einer Nase vorschreiben lassen, ob ich ihn verwenden darf oder nicht!

Im übrigen sind unter den "Unterstützern" der Asylbetrüger und Erpresser auffallend viele von deiner Sorte.

Azrael
13.05.2014, 08:37
Dummes Gequatsche.

"Affentheater" ist nun mal ein seit langem existierender Begriff im deutschen Sprachgebrauch.

Ich werde mir ausgerechnet von einer Nase vorschreiben lassen, ob ich ihn verwenden darf oder nicht!

Im übrigen sind unter den "Unterstützern" der Asylbetrüger und Erpresser auffallend viele von deiner Sorte.

"grrr grrrr grrrr de Joodn, de Joodn - ich sä öberall Joodn!"

.....lass dich mal untersuchen, ist ja langsam wirklich wahnhaft was du hier so alles ins Forum rotzt.

Senator74
13.05.2014, 08:38

.....lass dich mal untersuchen, ist ja langsam wirklich wahnhaft was du hier so alles ins Forum rotzt.

Traurig genug, womit manche ihre virtuelle Existenz hierzuforum begründen...:cool:

Azrael
13.05.2014, 08:49
Traurig genug, womit manche ihre virtuelle Existenz hierzuforum begründen...:cool:

Ich frag mich was der machen würde wenn man hier das Bewertungssystem abschalten würde - vielleicht sich an einem Bein selbst entzwei reißen vor Wut wie Rumpelstilzchen? :D

Strandwanderer
13.05.2014, 08:50

Oh, Entschuldigung!

Ich wußte ja nicht, daß es für dich eine schwere Beleidigung ist, für einen Juden gehalten zu werden.

Am besten wäre, du machst das per Signatur deutlich.

Chronos
13.05.2014, 08:55
Noch viel trauriger ist allerdings, seine virtuelle Dauerpräsenz darin zu sehen, beinahe rund um die Uhr den "geeigneten Zielpersonen" hinterher zu hecheln, um unter gleichzeitiger literweiser Absonderung von Drüsensekreten gezielt den Mastdarm besiedeln zu können.

Senator74
13.05.2014, 08:58
Ich frag mich was der machen würde wenn man hier das Bewertungssystem abschalten würde - vielleicht sich an einem Bein selbst entzwei reißen vor Wut wie Rumpelstilzchen? :D

Wär gut möglich...da gibts aber auch noch andere Kandidaten!!:D

Azrael
13.05.2014, 09:08
Oh, Entschuldigung!

Ich wußte ja nicht, daß es für dich eine schwere Beleidigung ist, für einen Juden gehalten zu werden.

Am besten wäre, du machst das per Signatur deutlich.

Dass du zu blöd für kontextuelles Textverständnis bist hättest du jetzt hier eigentlich nicht nochmal extra demonstrieren müssen.:D Geh lieber weiter Tipp- und Flüchtigkeitsfehler suchen, da kann dir wenigstens die Rechtschreibkorrektur helfen.:haha:

Senator74
13.05.2014, 09:14
Dass du zu blöd für kontextuelles Textverständnis bist hättest du jetzt hier eigentlich nicht nochmal extra demonstrieren müssen.:D Geh lieber weiter Tipp- und Flüchtigkeitsfehler suchen, da kann dir wenigstens die Rechtschreibkorrektur helfen.:haha:

Wenn du so PÖHSE mit ihm bist, packt er gleich seine "Sch ROT flinte" aus und feuert auf dich...:haha:

Strandwanderer
13.05.2014, 09:47
. . . zu blöd für kontextuelles Textverständnis . . .

Du hältst dein Idiotengestammel . . .

grrr grrrr grrrr de Joodn, de Joodn - ich sä öberall Joodn!

. . . also für einen "Text".

Strandwanderer
13.05.2014, 10:00
:
Die Asylbetrüger haben sich inzwischen einen anderen markanten Ort in Berlin für ihren Erpressungsversuch ausgesucht:

"Die Hungerstreikenden vom Alexanderplatz haben sich inzwischen vor der Gedächtniskirche niedergelassen. Der Gemeindekirchenrat will jetzt über ihre Situation beraten.

Die evangelische Gemeinde der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche wird den elf Männern, die nach ihrem Hungerstreik am Alexanderplatz an den Breitscheidplatz gezogen waren, kein Kirchenasyl gewähren. „Das Kirchenasyl ist ein sehr spezielles Instrument. Es gilt, wenn jemand unmittelbar von Abschiebung betroffen ist, eine unmittelbare Lebensgefahr droht und noch nicht alle rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft sind“, sagte Pfarrer Martin Germer am Montag.

Sollte einer der elf Flüchtlinge tatsächlich von Abschiebung bedroht sein, werde man darüber neu diskutieren. Die Gemeinde hatte den Männern einen Raum angeboten, in dem sie sich aufhalten können. Sie könnten auch die Toiletten nutzen, sagte Germer. Gestern Vormittag habe man sich zu einem „ruhigen und friedlichen Gespräch“ getroffen. „Wir haben auch klargestellt, dass wir nicht mit der Polizei drohen wollten“, sagte Germer. Dass die Flüchtlinge das gedacht hatten, sei ein „Missverständnis“ gewesen."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-kein-kirchenasyl-in-der-gedaechtniskirche/9882360.html

Die Kunde von der angedeuteten Möglichkeit eines Kirchenasyls für zur Abschiebung anstehende Asylbetrüger wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten.

Die Gutmenschen der Gedächtniskirchengemeinde werden es also bald recht "bunt" haben in ihrem Gotteshaus.

Wie wär's denn mal zur Abwechslung mit einem "Asyl" in einer der Berliner Synagogen?

Tantalit
13.05.2014, 10:04
:
Wie wär's denn mal zur Abwechslung mit einem "Asyl" in einer der Berliner Synagogen?

:haha: Die Juden würden sie sofort alle Kreuzigen.

Du weist aber schon wofür die RKK mal stand vor langer Zeit?

Wenn die RKK ihren eigentlichen Auftrag erfüllt ist es also auch nicht recht, traurig.

Azrael
13.05.2014, 10:05
Du hältst dein Idiotengestammel . . .
. . . also für einen "Text".

:isgut:

detti
13.05.2014, 10:09
"Die Hungerstreikenden vom Alexanderplatz verweigern seit Mittwoch-Mitternacht auch das Trinken – mit Konsequenzen: Rettungskräfte brachten am Mittwoch fünf der 13 Schwarzafrikaner ins Krankenhaus.

Seit Sonnabend harren die Männer in ihrem provisorischen Camp aus Matratzen und Plastikfolien gegenüber dem Alexa vorm Berliner Congress Centrum aus. Die Polizei beobachtet die Aktion vom Mittelstreifen der Alexanderstraße.

Nach 13 Stunden verweigerten Trinkens knallte es zum ersten Mal: Herbeigerufene Rettungskräfte befragten die Afrikaner nach ihrem Gesundheitszustand – fünf ließen sich ins Krankenhaus bringen, acht wollten nicht.
Einer der Flüchtlinge kam mit Nierenproblemen ins Klinikum und kehrte auf eigenen Wunsch noch mit der Infusions-Nadel im Arm zum provisorischen Camp zurück."

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/fluechtlings-protest-wird-der-alex-das-neue-hungercamp-,7169128,27033652.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-hungerstreikende-mussten-ins-krankenhaus/9859378.html

"Einen Stopp der Abschiebungen, eine andere Asylgesetzgebung und die Anerkennung ihres Aufenthalts fordern die Flüchtlinge, die vorher in Lagern in Sachsen-Anhalt gewohnt haben und auf keinen Fall dorthin zurückwollen."

In den USA säßen die Neger längst im Knast oder im Transport-Flugzeug mit Flugziel Afrika.

In Deutschland gab es schon 1893 das Affentheater--

4374543746

Hier der Beweis !:D

Strandwanderer
13.05.2014, 10:12
:haha: Die Juden würden sie sofort alle Kreuzigen.

Du weist aber schon wofür die RKK mal stand vor langer Zeit?

Wenn die RKK ihren eigentlichen Auftrag erfüllt ist es also auch nicht recht, traurig.

Bitte verdeutliche diese Aussage mal hinsichtlich des Zusammenhangs zum Geschehen in Berlin.

Strandwanderer
13.05.2014, 10:15

4374543746

Ich sehe allerdings deutliche Unterschiede zu heute:

Heutzutage sitzt der Neger in der Sänfte.

Und geschleppt wird sie von den deutschen Steuerzahlern.

Tantalit
13.05.2014, 10:16
Bitte verdeutliche diese Aussage mal hinsichtlich des Zusammenhangs zum Geschehen in Berlin.

Die meisten Juden interessiert es einen Dreck wie es anderen Menschen geht und wenn das dann auch noch Geld kosten könnte sind die Türen schneller geschlossen als du Himmelkruzitürken sagen kannst.

Das Christen Verfolgten schutz bieten ist ja wohl das mindeste.

Strandwanderer
13.05.2014, 10:19
Das die Kirche Verfolgten schutz bietet ist ja wohl das mindeste.

Ein erwiesenermaßen nicht politisch verfolgter Ausländer, der sich hier illegal aufhält und deshalb wieder in sein Heimatland zurückgebracht werden soll, ist logischerweise kein "Verfolgter".

detti
13.05.2014, 10:20
Ich sehe allerdings deutliche Unterschiede zu heute:

Heutzutage sitzt der Neger in der Sänfte.

Und geschleppt wird sie von den deutschen Steuerzahlern.

Selbst nach längeren Nachdenken ist es mir nicht gelungen den Unterschied zwischen Neger und Affe zu finden.
Beide Arten kommen aus Afrika und leben auf Bäumen-
Lasse mich nicht dumm sterben und sage mir den Unterschied:?

Strandwanderer
13.05.2014, 10:23
Selbst nach längeren Nachdenken ist es mir nicht gelungen den Unterschied zwischen Neger und Affe zu finden.

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Napuli.jpg

Wo du Recht hast . . .

latrop
13.05.2014, 11:29

43746

Wer ist das in der Sänfte ? Merkel ??

Peaky
13.05.2014, 11:30

Ich kann Dir leider keinen Unterschied nennen !:ätsch:

Strandwanderer
13.05.2014, 11:30
Das Christen Verfolgten schutz bieten ist ja wohl das mindeste.

Auch die Neger von der Gedächtniskirche sind übrigens keine "Verfolgten".

Eigenen Angaben zufolge befanden sie sich bereits im Asylverfahren und hatten eine Unterkunft sowie volle Versorgung einschließlich ärztlicher Fürsorge in Heimen in Sachsen-Anhalt.

Diese Vollfürsorge nach HartzIV-Standard einschl. Geldleistungen war ihnen aber nicht genug.

Jetzt erheben sie Forderungen auf unbegrenztes Aufenhaltsrecht und sins nicht einmal bereit, ihre Namen zu nennen.

Möchtest du die Gesamtbevölkerung Afrikas in Deutschland ansiedeln?
Da würde es auch für dich ziemlich eng.

Dr Mittendrin
13.05.2014, 11:35

Affen sind in der Lage sich ohne fremde Hilfe zu ernähren.

Tantalit
13.05.2014, 12:17
Auch die Neger von der Gedächtniskirche sind übrigens keine "Verfolgten".

Eigenen Angaben zufolge befanden sie sich bereits im Asylverfahren und hatten eine Unterkunft sowie volle Versorgung einschließlich ärztlicher Fürsorge in Heimen in Sachsen-Anhalt.

Diese Vollfürsorge nach HartzIV-Standard einschl. Geldleistungen war ihnen aber nicht genug.

Jetzt erheben sie Forderungen auf unbegrenztes Aufenhaltsrecht und sins nicht einmal bereit, ihre Namen zu nennen.

Möchtest du die Gesamtbevölkerung Afrikas in Deutschland ansiedeln?
Da würde es auch für dich ziemlich eng.

In ihrer Heimat werden sie von Armut und Elend verfolgt, das dürfte doch Grund genug sein. ;)

Was machst du denn jetzt, sammeln für ein Negerrückflugticket?

Vielleicht brauchen wir doch eine Weltregierung die das alles global managt.

Die deutsche Regierung tut aber auch was und wenn das so kommt gefällt mir das.

Neues Asylgesetz: fast nur noch Aufnahmehaft und Abschiebehaft
http://blog.initiativgruppe.de/2014/05/09/neues-asylgesetz-fast-nur-noch-aufnahmehaft-und-abschiebehaft/

Strandwanderer
13.05.2014, 18:29
In ihrer Heimat werden sie von Armut und Elend verfolgt, das dürfte doch Grund genug sein. ;)

Also doch alle Neger in Deutschland unterbringen?

Seit wann ist das Aufgabe eines einzelnen Bürgers? Der deutsche Steuerzahler wird schon genug geschröpft.

http://blog.initiativgruppe.de/2014/05/09/neues-asylgesetz-fast-nur-noch-aufnahmehaft-und-abschiebehaft/

Die Widersprüche in deinem Beitrag sind grotesk.

Tantalit
13.05.2014, 19:09
Die Widersprüche in deinem Beitrag sind grotesk.

Mir kann niemand vorwerfen ich würde eingleisig denken. :)

Das Problem ist das man das Problem ja gar nicht lösen möchte.

Azrael
14.05.2014, 08:48
"Fakten

In Westdeutschland erhöhte sich die Zahl der Asylsuchenden zwischen 1972 und 1980 von 5.289 auf 107.818. In den drei Folgejahren ist die Zahl dreimal gesunken – auf unter 20.000 im Jahr 1983. Mit Ausnahme des Jahres 1987 nahm die Zahl der Asylsuchenden in Westdeutschland bzw. später in Deutschland zwischen 1983 und 1992 jedes Jahr zu. Mit 438.191 Asylsuchenden im Jahr 1992 wurde der bisherige Höchststand erreicht.

Durch die Asylrechtsreform 1992/1993, das Ende der Kriegshandlungen im ehemaligen Jugoslawien sowie die Stabilisierung Osteuropas und anderer Regionen sank die Zahl der Asylsuchenden auf 322.599 im Jahr 1993 bzw. auf unter 128.000 in den Jahren 1994/1995. In den Folgejahren ist die Zahl der Asylbewerber – bis auf eine leichte Steigerung 2001 – kontinuierlich gesunken. 1998 lag sie erstmals seit 1987 unter 100.000 und im Jahr 2007 erreichte die Zahl der Asylbewerber mit 19.164 den niedrigsten Stand seit 1977. Seit 2007 ist die Asylbewerberzahl allerdings vier Jahre in Folge gestiegen – auf 45.741 Asylbewerber im Jahr 2011.

Nach Angaben des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) haben in Deutschland zwischen 1990 und Ende 2010 gut 2,36 Millionen Menschen politisches Asyl beantragt. Bis zum Ende der 1990er-Jahre stammte der größte Teil der Asylbewerber aus Europa (einschließlich der Türkei und der UdSSR/Russland). Ab dem Jahr 2000 stellten dann jeweils mehr Antragsteller aus asiatischen als aus europäischen Herkunftsstaaten einen Asylantrag in Deutschland – dies jedoch bei insgesamt deutlich gesunkenen Asylbewerberzahlen.

Im Zeitraum von 2006 bis 2010 stammten die meisten Asylbewerber aus dem Irak (19,3 Prozent). Darauf folgten Serbien bzw. Serbien und Montenegro (8,8 Prozent) sowie Afghanistan (8,2 Prozent). Viertstärkstes Herkunftsland war die Türkei (5,8 Prozent), gefolgt vom Iran (4,3 Prozent). Zusammen stammten aus diesen fünf Staaten 46,4 Prozent aller Asylantragsteller in den Jahren 2006 bis 2010. In den Jahren 2002 bis 2006 setzten sich die "Top 5" noch etwas anders zusammen: Türkei (12,0 Prozent), Serbien und Montenegro (11,7 Prozent), Irak (9,4 Prozent), Russland (6,3 Prozent) und Vietnam (4,0 Prozent).

Bei diesen Angaben ist allerdings zu berücksichtigen, dass zum Beispiel innerstaatliche Konflikte die ethnische Zusammensetzung der Gruppe der Asylsuchenden beeinflussen können. So hatten beispielsweise im Jahr 2009 die Kurden einen Anteil von 79,5 Prozent an allen Antragsstellern aus der Türkei und einen Anteil von 44,5 Prozent an allen Antragsstellern aus dem Irak. Weiter waren 45,9 Prozent aller Asylbewerber aus Russland Tschetschenen.

Im Jahr 2010 wurden fast zwei Drittel aller Erstanträge auf Asyl von Männern gestellt (63,3 Prozent). Im Jahr 2003 lag der Anteil noch bei 69,9 Prozent. Bezogen auf die Altersstruktur der Asylantragsteller im Jahr 2010 ist festzustellen, dass drei Viertel der Antragsteller jünger als dreißig Jahre waren (74,9 Prozent) und mehr als ein Drittel minderjährig war (37,4 Prozent).

Das BAMF hat zwischen 1990 und 2011 über rund 3 Millionen Asylanträge entschieden. Dabei wurden 136.870 Asylantragsteller vom BAMF als asylberechtigt anerkannt und 1,94 Millionen Anträge auf Asyl abgelehnt. Die Asylanerkennungsquote lag dabei durchgängig unter 10 Prozent, seit 1997 unter 6 Prozent. Im Jahr 2006 wurde mit 0,8 Prozent die bis dahin niedrigste Quote registriert. 2010 lag die Anerkennungsquote bei 1,3 Prozent, 2011 bei 1,5 Prozent.

Im Jahr 2011 hat das BAMF über 43.362 Asylanträge entschieden. Neben den 652 Personen (1,5 Prozent), die als Asylberechtigte anerkannt wurden, waren darunter 6.446 Personen (14,9 Prozent), die Flüchtlingsschutz erhielten. Darüber hinaus hat das BAMF bei 2.577 Personen (5,9 Prozent) ein Abschiebungsverbot festgestellt ("subsidiärer Schutz"). Abgelehnt wurden die Anträge von 23.717 Personen (54,7 Prozent). Die Anträge von 9.970 Personen (23,0 Prozent) erledigten sich anderweitig (zum Beispiel durch Verfahrenseinstellungen wegen Rücknahme des Asylantrags). Die Gesamtschutzquote – also der Anteil der Asylanerkennungen, der Gewährungen von Flüchtlingsschutz und der Feststellungen eines Abschiebeverbotes an der Gesamtzahl der Entscheidungen über Asylanträge – lag damit 2011 bei 22,3 Prozent (2010: 21,6 Prozent).

Zwischen 1996 und 2009 sank die Zahl der Empfänger von Regelleistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz von 489.742 auf 121.235 Personen – dabei war sie jedes Jahr niedriger als im Vorjahr. Am Jahresende 2010 erhielten 130.297 Personen Regelleistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, 2011 waren es 143.698 Personen. Parallel zur Empfängerzahl entwickelten sich auch die Bruttoausgaben nach dem Asylbewerberleistungsgesetz: Zwischen 1996 und 2009 reduzierten Sie sich von 2,88 auf 0,79 Milliarden Euro. Im Jahr 2011 lagen die Bruttoausgaben nach dem Asylbewerberleistungsgesetz bei 0,91 Milliarden Euro. Die Nettoausgaben lagen im selben Jahr bei 0,89 Milliarden Euro bzw. 11 Euro je Einwohner."

Ja, der helle Wahnsinn - ich meld dann mal Insolvenz an, so rein prophylaktisch. :crazy: Nur mal so in den Raum gestellt, der Bundeshaushalt 2012 belief sich auf insgesamt €316.959.886.000!

Fazit: Dieser Strang ist mal wieder ein Paradebeispiel für populistisches und dummes Stammtischgeschwätz, in keinster Weise durch die Realität gestützt. Aber manche brauchen das anscheinend, wenn´s nicht "grrr grrr de Joodn!" ist dann halt "grrr grrr de Nääger!" Der Strangtitel trifft so gesehen den Nagel auf den Kopf, allerdings etwas anders als sich das der Strangersteller vorgestellt hat schätze ich.

P.S.: Wir sollten weniger Geld für echten Schwachsinn raushauen, wie z.B. Drohnen die kein Mensch braucht und hier nicht fliegen dürfen, oder Flughäfen die nicht in Betrieb genommen werden können etc. pp.

Heifüsch
21.05.2014, 00:18
Na also, es geht doch!

Streit um Residenzpflicht in Berlin
Polizei bringt neun Flüchtlinge nach Magdeburg

"Neun der elf Flüchtlinge vom Breitscheid-Platz wurden von der Polizei nach Sachsen-Anhalt zurück gebracht - wegen Verstoßes gegen die Residenzpflicht. Von den zwei übrigen werden die Fingerabdrücke noch geprüft

Die Berliner Polizei hat neun der elf Flüchtlinge, die am Breitscheid-Platz eine Mahnwache abhielten, zurück nach Magdeburg gebracht. Um 11 Uhr war die Polizei mit 120 Beamten an der Gedächtniskirche erschienen, um die Flüchtlinge in Gefangenen-Transportern mit auf die Wache nach Tempelhof zu nehmen. Diese hatten vor kurzem im RBB erklärt, nicht in Berlin zu residieren, sondern in Sachsen-Anhalt. Dies bestätigte sich auf der Wache bei neun der Männer, teilt Polizeisprecher Stefan Redlich auf Anfrage mit. Damit verstoßen sie gegen ihre Residenzpflicht, an die ein Asylsuchender in Deutschland gebunden ist. Die zwei übrigen Flüchtlinge weigerten sich, Papiere vorzuzeigen; ihre Fingerabdrücke werden derzeit überprüft, um ihre Identität festzustellen. Am Abend wurden die einem Richter vorgeführt, um die Fortsetzung der Identitäts-Erfassung zu bestätigen..."

Einer von bereits 91 Online-Kommentatoren:

"Uiiiii
Da sind ja einige Supporter und Symphatisanten mal richtig gefrustet.^^
Charlottenburg-Wilmersdorf ist nun mal nicht Kreuzberg. Und das ist auch gut so.
Ich danke der Polizei für ihre gute Arbeit!"

>8.)=

http://www.tagesspiegel.de/berlin/streit-um-residenzpflicht-in-berlin-polizei-bringt-neun-fluechtlinge-nach-magdeburg/9919464.html

Ueberzeugt
21.05.2014, 13:12
Das sind Kriminelle und die wissen genau, dass man sich in unserem Staat alles erlauben kann.
Mich kübelt das an.
Die Franzosen dürfen die Zigeuner vertreiben und wir dürfen uns alles gefallen lassen.

Kater
21.05.2014, 17:11
Statt nach Magdeburg hätte man die mal lieber ins nächste Abschiebegefangnis gebracht.

Strandwanderer
21.05.2014, 17:57
"
Fakten
In Westdeutschland erhöhte sich die Zahl der Asylsuchenden zwischen 1972 und 1980 . . .

Wir reden hier über die Gegenwart, Nebelwerfer.

Die ganz erheblichen Ausgaben für Wohnanlagen für die Herren Asylbetrüger, sowie für deren Betreuung und Bewachung fallen übrigens auch nicht unter das Asylbewerberleistungsgesetz und sind somit auch nicht in den entsprechenden Beträgen enthalten.

Dasselbe gilt für die Kosten, die bei der Polizei und der Justiz entstehen sowie die nicht zu bemessenden materiellen und immateriellen Folgeschäden für unser Volk aufgrund der überdurchschnittlichen Kriminalität der Asylbetrüger.

Mit deiner Milchmädchenrechnung kannst du also abschwirren - am besten dahin, wo der Pfeffer wächst.

Antisozialist
21.05.2014, 19:04

Das klingt doch gut. Die Sanitäter sollten die Herren Schwarzafrikaner nicht bei ihrem Durststreik stören.

Antisozialist
21.05.2014, 19:09

Vielleicht brauchen wir doch eine Weltregierung die das alles global managt.

Wer nach Deutschland gelangt, gehört nicht zu den ärmsten Schweinen von Afrika, weil der Schlepper nicht umsonst arbeitet.

Jodlerkönig
21.05.2014, 19:16
Mir kann niemand vorwerfen ich würde eingleisig denken. :)

Das Problem ist das man das Problem ja gar nicht lösen möchte.in deutschland kann man keine probleme in den herkunftsländern lösen. die aufnahme von diesen leuten löst dort keine probleme, sondern schafft hier neue. wieviele willst du den aufnehmen? 3 - 400.000.000 oder dürfens auch 1.000.000.000.000 sein? die leute müssen sich in ihren heimatländern selbst helfen und deren obrigkeit notfalls auslöschen! jeder hier aufgenommene macht es der schurkenoberschicht im heimatland leichter.....

du unterstützt mit deiner ansicht die hiitlers, die stalins und die maos, die idi amins ...... einfach mal das hirn einschalten und nicht nur bis zur nächsten brotzeit denken! so wie es jetzt läuft, gehts nicht für ewig weiter.......nicht das leute wie du wieder mal fragen müssen....."wie konnte das passieren?" ....die antwort wäre..."weils hier zuviele deppen und realitätsferne phantasten gibt!"

Graf Zahl
21.05.2014, 19:23

sei mal nicht so rassistisch - weisst doch wir sind alle Menschen !!!

Jodlerkönig
21.05.2014, 19:50
sei mal nicht so rassistisch - weisst doch wir sind alle Menschen !!!das löst nur keine probleme!

Tantalit
21.05.2014, 23:23
in deutschland kann man keine probleme in den herkunftsländern lösen. die aufnahme von diesen leuten löst dort keine probleme, sondern schafft hier neue. wieviele willst du den aufnehmen? 3 - 400.000.000 oder dürfens auch 1.000.000.000.000 sein? die leute müssen sich in ihren heimatländern selbst helfen und deren obrigkeit notfalls auslöschen! jeder hier aufgenommene macht es der schurkenoberschicht im heimatland leichter.....

du unterstützt mit deiner ansicht die hiitlers, die stalins und die maos, die idi amins ...... einfach mal das hirn einschalten und nicht nur bis zur nächsten brotzeit denken! so wie es jetzt läuft, gehts nicht für ewig weiter.......nicht das leute wie du wieder mal fragen müssen....."wie konnte das passieren?" ....die antwort wäre..."weils hier zuviele deppen und realitätsferne phantasten gibt!"

Du kapierst gar nix, und mir ist es auch scheißegal was aus dir wird denn mir geht es saugut, zufrieden? ;)

Jodlerkönig
22.05.2014, 07:23
Du kapierst gar nix, und mir ist es auch scheißegal was aus dir wird denn mir geht es saugut, zufrieden? ;)na dann erkläre mir doch, was ich nicht kapiere!

Strandwanderer
22.05.2014, 08:24
"Die Flüchtlinge sind laut Polizei zwischen 22 und 33 Jahre alt und stammen alle aus Burkina Faso."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-vom-breitscheidplatz-zehn-im-heim-einer-in-haft/9929656.html

Afrikanische Asylbetrüger geben vorzugsweise Burkina Faso als Herkunft an, weil dieser westafrikanische Negerstaat sich grundsätzlich weigert, eigene Staatsangehörige zurückzunehmen.

"Spiegel-TV" brachte mal eine Reportage, in der der Reporter einen Haufen afrikanischer Drogendealer auf einem Hamburger Wohnschiff nach ihrer Herkunft fragte.

Im Chor antworteten alle breit grinsend: "Burkina Faso!"

Azrael
22.05.2014, 08:33
Wir reden hier über die Gegenwart, Nebelwerfer.

Die ganz erheblichen Ausgaben für Wohnanlagen für die Herren Asylbetrüger, sowie für deren Betreuung und Bewachung fallen übrigens auch nicht unter das Asylbewerberleistungsgesetz und sind somit auch nicht in den entsprechenden Beträgen enthalten.

Dasselbe gilt für die Kosten, die bei der Polizei und der Justiz entstehen sowie die nicht zu bemessenden materiellen und immateriellen Folgeschäden für unser Volk aufgrund der überdurchschnittlichen Kriminalität der Asylbetrüger.

Mit deiner Milchmädchenrechnung kannst du also abschwirren - am besten dahin, wo der Pfeffer wächst.

Und wieder einmal hast du sehr anschaulich demonstriert dass du offenkundig zu blöd zum verstehenden lesen bist. Keine weiteren Fragen.:D

Strandwanderer
22.05.2014, 08:38
Und wieder einmal hast du sehr anschaulich demonstriert dass du offenkundig zu blöd zum verstehenden lesen bist. Keine weiteren Fragen.

Außer der üblichen Beleidigung enthält dein Geschreibsel allerdings keine Erläuterung, was ich denn nicht "verstanden" haben soll.

Die meisten werden aber verstanden haben, daß deine Funktion die eines Nebelwerfers ist.

Königstiger87
22.05.2014, 08:43
Sind die Neger immernoch da? Eine Schande. Die hätten direkt im Dschungel ausgesetzt werden müssen. So werden wieder deutsche Steuern verschwendet.

Azrael
22.05.2014, 08:58
Außer der üblichen Beleidigung enthält dein Geschreibsel allerdings keine Erläuterung, was ich denn nicht "verstanden" haben soll.

Die meisten werden aber verstanden haben, daß deine Funktion die eines Nebelwerfers ist.

*gähn* Einem Demagogen wie dir etwas zu erläutern dürfte ziemlich sinnlos sein. Bring du halt mal ein paar belastbare Zahlen was uns das alles so deiner Meinung nach kostet. Von dir kam zu diesem Thema nur bla bla bla "alles ganz schlimm".

Strandwanderer
22.05.2014, 09:10
. . .

Mit dir Hasbara-Kasper gibt es zukünftig überhaupt keine Diskussion mehr, weil dein Interesse an der Zersetzung Deutschlands "offenkundig" :D ist.

Allen an der Sache Interessierten empfehle ich die Auflistung auf dieser Seite:

" Aufwand für Integration/Migration allgemein

Integrationsbedingter Zusatzaufwand in Kindergärten

Integrationsbedingter Zusatzaufwand im Schulwesen

Integrationsbedingter Zusatzaufwand im Bereich Sport

Integrationsbedingter Zusatzaufwand im Gesundheits- und Pflegebereich

Integrationsbedingter Zusatzaufwand in der Arbeitswelt

Integrationsbedingter Zusatzaufwand in der Nicht-Arbeitswelt

Integrationsbedingter Zusatzaufwand im Immobilienwesen

Integrationsbedingter Zusatzaufwand im Kirchenwesen

Integrationsbedingter Zusatzaufwand im Rechtswesen

Integrationsbedingter Zusatzaufwand in der Verbrechensbekämpfung und inneren Sicherheit

Integrationsbedingter Zusatzaufwand im Transportwesen

Integrationsbedingter Zusatzaufwand in Forschung & Lehre

Integrationsbedingter Zusatzaufwand im Regierungsbereich

Aufwand für die Abschiebung sich illegal in Deutschland aufhaltender Personen

Aufwand für die Unterbringung und Betreuung von Flüchtlingen

Islambedingter Auslandsaufwand

Das finanzielle Ausbluten deutscher Familien

Bevölkerungswachstum/Weltbevölkerung

Linksammlung: “Fordern, jammern, kritisieren…empört und chronisch beleidigt sein!”

Buchempfehlungen zum Thema"

http://www.zukunftskinder.org/?page_id=8490

Jede einzelne Zeile enthält einen Link zu weiteren Details.

Azrael
22.05.2014, 11:18
Mit dir Hasbara-Kasper gibt es zukünftig überhaupt keine Diskussion mehr, weil dein Interesse an der Zersetzung Deutschlands "offenkundig" :D ist.

Ja, genau.:kirre:Du hast schon extrem einen an der Waffel...

Ueberzeugt
23.05.2014, 18:25
Sind die Neger immernoch da? Eine Schande. Die hätten direkt im Dschungel ausgesetzt werden müssen. So werden wieder deutsche Steuern verschwendet.

Und deutsche Frauen vergewaltigen und Kinder. Wie sie es in ihrer Heimat gelernt haben.

Ueberzeugt
23.05.2014, 18:27
*gähn* Einem Demagogen wie dir etwas zu erläutern dürfte ziemlich sinnlos sein. Bring du halt mal ein paar belastbare Zahlen was uns das alles so deiner Meinung nach kostet. Von dir kam zu diesem Thema nur bla bla bla "alles ganz schlimm".

Sternzeichen Krebs sagt ja schon alles.
Bist Du nicht nur ein Bayer, sondern auch noch Linker, oder was?
Passt zum schwulen Ude, der ja angeblich nicht schwul ist.

Azrael
27.05.2014, 10:48
Sternzeichen Krebs sagt ja schon alles.
Bist Du nicht nur ein Bayer, sondern auch noch Linker, oder was?
Passt zum schwulen Ude, der ja angeblich nicht schwul ist.

Ah, ein Eso-Freak.:D

Felix Krull
27.05.2014, 13:07
Berlin ist wirklich ein Irrenhaus:

Zwei Männer verprügeln Mitbewohner

27.05.2014

In der von Flüchtlingen bewohnten Gerhard-Hauptmann-Schule in Kreuzberg hat es schon wieder einen großen Polizeieinsatz gegeben. Zwei Männer verprügelten einen Mitbewohner und bedrohten ihn mit einem Messer.

Die Bewohner der ehemaligen Schule in der Ohlauer Straße waren aus einem noch unbekannten Grund am Dienstagmorgen, gegen 2.25 Uhr, in Streit geraten. Ein 28-Jähriger aus Libyen und ein 30-jähriger Somalier gingen auf einen 28-jährigen Mann aus dem Tschad los. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei schlugen die Männer auf den 28-Jährigen aus dem Tschad ein und bedrohten ihn mit einem Messer.

Noch bevor die Polizei anrückte, versteckten sie das Messer auf dem weitläufigen Gelände, sagen Zeugen. Beamte der 21. Einsatzhundertschaft und des Polizeiabschnitts 53 nahmen die beiden Schläger vorübergehend fest und ließen bei ihnen erkennungsdienstliche Behandlungen durchführen. Das heißt: Sie wurden fotografiert und mussten ihre Fingerabdrücke abgeben. Das Opfer kam mit Kopf- und Gesichtsverletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus – wo es sich vor Beendigung der ärztlichen Behandlung selbst entließ.

Opfer attackiert seinerseits fremden Mann

Vor dem Krankenhaus in der Dieffenbachstraße fing dann der Verprügelte völlig unvermittelt einen Streit mit einem 26-jährigen Mann an. Nach Zeugenaussagen bettelte er den Jüngeren, der zufällig an ihm vorüberkam, mehrfach nach einer Zigarette an. Als er diese nicht erhielt, ging er laut Polizei auf den Anderen in einer aggressiven und bedrohlichen Art los. Der Jüngere schubste den Älteren weg, und es entwickelte sich daraus eine Prügelei. Alarmierte Polizisten des Polizeiabschnitts 52 leiteten gegen beide Männer ein Strafermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

Immer wieder wird die Polizei wegen Gewaltvorfällen zu der Schule gerufen. Im April erstach ein 40-jähriger Flüchtling aus Gambia einen 29-jährigen Marokkaner. Der mutmaßliche Täter sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Ein paar Tage später gab es eine schwere Prügelei, bei der sich zwei Bewohner mit abgebrochenen Flaschen verletzten.

Quelle (http://www.nullrefer.com/?http://www.berliner-zeitung.de/polizei/fluechtlingsschule-in-berlin-kreuzberg-zwei-maenner-verpruegeln-mitbewohner,10809296,27258998.html)

Jaja, die armen, armen "Flüchtlinge", die angeblich alle vor Gewalt und Verfolgung in ihren Heimatländern geflohen sind....

Strandwanderer
21.06.2014, 08:46
.
In der von Asylbetrügrn und anderem Gesochs besetzten ehemaligen Schule geht das Affentheater ungebremst weiter:

"Ein renitenter Flüchtling hat innerhalb von 36 Stunden gleich vier Polizeieinsätze in der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg ausgelöst.

Der 29-Jährige ist mittlerweile Stammkunde bei der Polizei. Es begann am Mittwoch gegen 23 Uhr. Der Sudanese streitet in der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg mit einem anderen Flüchtling, wirft dessen Mobiltelefon auf den Boden. Die Polizei wird alarmiert, die Beamten nehmen eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung auf - und gehen wieder. Eine halbe Stunde später holt der Sicherheitsdienst der Schule erneut die Polizei, weil der Sudanese nun auf einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes eingeschlagen und diesen an der Hand verletzt hatte. Die Beamten fahren wieder in die Schule, schreiben eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Flüchtling kündigt nächste Tat sofort an

Da er ankündigt, den verletzten Wachmann weiterhin attackieren zu wollen wird er vorübergehend in Gewahrsam genommen. Die Nacht verbringt er in der Gefangenensammelstelle, in der Frühe wird er frei gelassen. Am Donnerstagabend taucht er allerdings wieder in der Schule an der Ohlauer Straße auf. Da der Sicherheitsdienst des Bezirksamtes nach der Attacke aus der Nacht zuvor ein Hausverbot verhängt hatte, wird um 21.45 Uhr sofort die Polizei gerufen. Da er "nicht kooperiert", wie es im Präsidium heißt, wird er von der Polizei aus dem Gebäude rausgeführt. Da er sofort wieder reinrennt, wird er erneut in Gewahrsam genommen. Auch diese Nacht verbringt er in der Gefangenensammelstelle, wieder wird er morgens frei gelassen.

Am Freitag nun der vierte Polizeieinsatz

Bis zu Polizeieinsatz Nummer 4 dauert es nur wenige Stunden. Gegen 11 Uhr ruft der Sicherheitsdienst wieder die Polizei, da der Sudanese wieder in der Schule ist. Wieder begleiten ihn die Beamten aus der Schule, festgenommen wird er nicht. Die nicht mehr genutzte Schule an der Reichenberger Ecke Ohlauer Straße war im Dezember 2012 von Flüchtlingen besetzt worden, der Bezirk bezahlt wegen der vielen Streitereien einen privaten Wachschutz für das Gelände. Seit der Besetzung hat es Dutzende Polizeieinsätze gegeben. In den vergangenen Monaten hatte es Dutzende Polizeieinsätze in der Schule gegeben, schlimmer Höhepunkt war die tödliche Messerattacke auf einen Marokkaner im Streit um die Dusche Ende April."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-kreuzberg-fluechtling-loest-vier-polizeieinsaetze-in-besetzter-schule-aus/10076464.html

Dabei hätte ein einziger Polizeieinsatz genügt: der Transport zur Abschiebung!

Aber die "kultursensible" Berliner Verwaltung lässt sich ebenfalls zum Affen machen. Und der deutsche Steuerzahler darf das Theater bezahlen!

kotzfisch
21.06.2014, 08:49
IRRE!

Arm aber sexy hatte Pobereit gesagt- Arm und hirnlos wäre sinnvoller.