PDA

Vollständige Version anzeigen : Bushido setzt sich durch!



Eridani
08.05.2014, 07:53
Inzwischen erschreckend, wie sich dieser Edel-Gangster immer wieder durchsetzt.

Ist es der arabische Clan im Hintergrund, der unseren Offiziellen Angst macht?
Oder bereits ein "Moslem-Bonus"? "Kaufte" sich Bushido frei?

Anzeigen gegen Bushido verlaufen im Sande - außerdem darf er jetzt die meisten Bäume auf seinem Grundstück in Klein-Machnow bei Berlin fällen!


…..

Berlin –
Nach endlosem juristischen Hick-Hack darf Bushido (http://www.berliner-kurier.de/themen/bushido,24910462,25031190.html) 52 Bäume auf seinem Grundstück in Kleinmachnow fällen. Im Herbst 2011 hatte Bushido dort eine denkmalgeschützte Villa samt Grundstück gekauft und sofort mehrere Kiefern abgeholzt. Nach einer Anzeige waren die Baumfällarbeiten prompt wieder eingestellt worden – bis jetzt. Die Prüfung der zuständigen Bauamtsleiterin hatte vor wenigen Tagen ergeben, dass „nichts gegen die Baumfällungen einzuwenden“ sei.


http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/gericht-weist-klagen-zurueck-hick-hack-sieg-fuer-bushido,7169126,26583890.html




Auch ein zweiter juristischer Streit ist endgültig vom Tisch: Nach einer Strafanzeige von Klaus Wowereit gegen Bushido wegen schwulenfeindlichen Hass-Passagen in einem Lied des Rappers wurde die Anklage jetzt zum zweiten Mal und damit endgültig abgewiesen.

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/2/17/26583924,25809968,highRes,maxh,480,maxw,480,27.12. 13_10-11_35313_71-634.jpg
Macht inzwischen, was er will: Edel-Gangster Bushido

Affenpriester
08.05.2014, 07:57
Gefälligkeiten, da geht es oft "nur" um Gefälligkeiten.

Eridani
08.05.2014, 08:02
Gefälligkeiten, da geht es oft "nur" um Gefälligkeiten.

Du meinst, da wurde jemand mit größeren Summen bestochen? In dieser Bananenrepublik wäre es wohl nichts Ungewöhnliches.

Gärtner
08.05.2014, 08:10
Inzwischen erschreckend, wie sich dieser Edel-Gangster immer wieder durchsetzt.

Ist es der arabische Clan im Hintergrund, der unseren Offiziellen Angst macht?
Oder bereits ein "Moslem-Bonus"? "Kaufte" sich Bushido frei?

Anzeigen gegen Bushido verlaufen im Sande - außerdem darf er jetzt die meisten Bäume auf seinem Grundstück in Klein-Machnow bei Berlin fällen!





http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/2/17/26583924,25809968,highRes,maxh,480,maxw,480,27.12. 13_10-11_35313_71-634.jpg
Macht inzwischen, was er will: Edel-Gangster Bushido

Da exisitiert so ein bestimmter Hang sich "elitär" fühlender Kreise - worunter sich auch ausdrücklich so mancher Journalist zählt - zum Halbseidenenen mit leicht kriminellem Geruch. Es gibt ja immer wieder recht enge Verbandelungen zwischen sog. Promis und etwa der Boxer-Szene und dem Rotlichtmilieu. Da paßt der Bushido bruchlos hinein. Die Journaille will davon in Form von lustiger Boulevard-Berichterstattung profitieren, Politiker erhoffen sich wohl so etwas wie Street credibiilty.

Parasiten, allesamt, und man weiß eigentlich gar nicht, wer da wem im Pelz sitzt.

Affenpriester
08.05.2014, 08:27
Du meinst, da wurde jemand mit größeren Summen bestochen? In dieser Bananenrepublik wäre es wohl nichts Ungewöhnliches.

Entweder das oder irgendwelche anderen Annehmlichkeiten. Oftmals sind es auch Beziehungen oder gewisser Druck.
Kennt man jemanden vom Amt oder kennt man einen, der den kennt, kann man durchaus was erreichen. Möglicherweise kann es auch eine andere Einigung sein.
Oder eine schlichte "Spende", oftmals reicht das sogar.

Strandwanderer
08.05.2014, 08:42
Inzwischen erschreckend, wie sich dieser Edel-Gangster immer wieder durchsetzt.



Was zum Teufel ist an diesem Primaten denn "edel"?

Sein sinnfreies Gestammel nach der Verleihung des "Integrations-Bambis" zeigte zweifelsfrei, daß er auch nicht viel im Kopf hat.

Buella
08.05.2014, 08:51
Vielleicht bräuchte es mal einen Schüleraustausch in den usa à la Direm?

;)

Koslowski
08.05.2014, 08:57
Der eigentliche Skandal ist, daß jemand, der nicht deutscher Abstammung ist, in Deutschland überhaupt Grund erwerben darf.

Buella
08.05.2014, 08:59
Der eigentliche Skandal ist, daß jemand, der nicht deutscher Abstammung ist, in Deutschland überhaupt Grund erwerben darf.

Die brd ist ein Tollhaus, in dem sich Jeder auf Kosten der Deutschen austoben darf!
Und zwar in jeder Hinsicht!

Wenn Du dagegen den Mund aufmachst bist Du ein Naszi!

;)

Gehirnnutzer
08.05.2014, 09:05
Der eigentliche Skandal ist, daß jemand, der nicht deutscher Abstammung ist, in Deutschland überhaupt Grund erwerben darf.

Nun Koslowski, eigentlich haben die meisten Vertreter einer bestimmten politischen Richtung, die Ansicht, das die deutsche Abstammung gegeben ist, wenn mindesten ein Elternteil deutsch ist. Nun Luise Maria Engel klingt mir ziemlich deutsch, also kann ich annehmen das sie deutsch ist.
Aber natürlich kannst du ja zu den Leuten gehören, die ihre selbstaufgestellten Regeln willkürlich verwerfen, wenn sie nicht zu dem eigentlich gewünschten Ergebnis führen.

Koslowski
08.05.2014, 09:05
Wenn Du dagegen den Mund aufmachst bist Du ein Naszi!

;)
Das ist mir scheißegal. ;)

Koslowski
08.05.2014, 09:07
Nun Koslowski, eigentlich haben die meisten Vertreter einer bestimmten politischen Richtung, die Ansicht, das die deutsche Abstammung gegeben ist, wenn mindesten ein Elternteil deutsch ist. Nun Luise Maria Engel klingt mir ziemlich deutsch, also kann ich annehmen das sie deutsch ist.
Aber natürlich kannst du ja zu den Leuten gehören, die ihre selbstaufgestellten Regeln willkürlich verwerfen, wenn sie nicht zu dem eigentlich gewünschten Ergebnis führen.

Der Vater ist Marokkaner. Also ist sein Sohn auch Marrokaner.

Dr Mittendrin
08.05.2014, 09:11
Inzwischen erschreckend, wie sich dieser Edel-Gangster immer wieder durchsetzt.

Ist es der arabische Clan im Hintergrund, der unseren Offiziellen Angst macht?
Oder bereits ein "Moslem-Bonus"? "Kaufte" sich Bushido frei?

Anzeigen gegen Bushido verlaufen im Sande - außerdem darf er jetzt die meisten Bäume auf seinem Grundstück in Klein-Machnow bei Berlin fällen!





http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/2/17/26583924,25809968,highRes,maxh,480,maxw,480,27.12. 13_10-11_35313_71-634.jpg
Macht inzwischen, was er will: Edel-Gangster Bushido

Besonders gut finde ich seine schwulenfeindlichen Hasspasagen.
Nicht dass ich sie glorifiziere, aber die Systemdeppen werden ihr islamisch-homophobes Wunder noch erleben.

Eridani
08.05.2014, 09:12
Was zum Teufel ist an diesem Primaten denn "edel"?

Sein sinnfreies Gestammel nach der Verleihung des "Integrations-Bambis" zeigte zweifelsfrei, daß er auch nicht viel im Kopf hat.


Was zum Teufel ist an diesem Primaten denn "edel"?

Nun ja, ich wollte damit ausdrücken, dass Bushido kein gewöhnlicher Krimineller ist, sondern auf Grund seines Migrationshintergrundes, seiner Verbandelung mit netten Politikern, seiner "Auszeichnungen" (Bambi) und der Musik-Szene in dieser Staatssimulation BRD, schon einen Sonderstatus hat! ;)
-------------


https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSQodRczKedfG07u5N3ShkAtRWCGPUE_ JV35ysrSRaHx0D3hDfc

http://www.merkur-online.de/bilder/2012/06/28/2370336/2082552218-bushido_friedrich_twitter-3e09.jpg

pixelschubser
08.05.2014, 09:13
Gefälligkeiten, da geht es oft "nur" um Gefälligkeiten.

Da wird wohl jemand der Bauamtsleiterin unmissverständlich gesagt haben, dass man weiß, wo deren Haus wohnt.

Aus purem und völlig wertfreiem Dank inklusive einer gehörigen Portion Willkommenskultur, tat sie Herrn Ferchichi natürlich sofort den Gefallen, eine Fällgenehmigung zu erteilen und den weiteren Umbaumaßnahmen im denkmalgeschützten Haus die Erlaubnis nicht länger zu verweigern.

Und Herrn Pobereit wird es nun, nach Verzicht auf den zivilen Rechtsweg, auch sehr gelegen kommen, dass er medial lediglich bei ner Kloeröffnung erwähnt wird.

Was für eine feige Bande von Hobbyarschfickern. Der ganze Haufen gehört vors Standgericht!

Dr Mittendrin
08.05.2014, 09:14
Da exisitiert so ein bestimmter Hang sich "elitär" fühlender Kreise - worunter sich auch ausdrücklich so mancher Journalist zählt - zum Halbseidenenen mit leicht kriminellem Geruch. Es gibt ja immer wieder recht enge Verbandelungen zwischen sog. Promis und etwa der Boxer-Szene und dem Rotlichtmilieu. Da paßt der Bushido bruchlos hinein. Die Journaille will davon in Form von lustiger Boulevard-Berichterstattung profitieren, Politiker erhoffen sich wohl so etwas wie Street credibiilty.

Parasiten, allesamt, und man weiß eigentlich gar nicht, wer da wem im Pelz sitzt.


War schon immer so.
Finanzbeamte können sogar eine heimliche Faszination zu grossen Steuerhinterziehern entwickeln.

Dr Mittendrin
08.05.2014, 09:15
Da wird wohl jemand der Bauamtsleiterin unmissverständlich gesagt haben, dass man weiß, wo deren Haus wohnt.

Aus purem und völlig wertfreiem Dank inklusive einer gehörigen Portion Willkommenskultur, tat sie Herrn Ferchichi natürlich sofort den Gefallen, eine Fällgenehmigung zu erteilen und den weiteren Umbaumaßnahmen im denkmalgeschützten Haus die Erlaubnis nicht länger zu verweigern.

Und Herrn Pobereit wird es nun, nach Verzicht auf den zivilen Rechtsweg, auch sehr gelegen kommen, dass er medial lediglich bei ner Kloeröffnung erwähnt wird.

Was für eine feige Bande von Hobbyarschfickern. Der ganze Haufen gehört vors Standgericht!

Wie bei pakistanischen Provinzwarlords entwickelt sich hier bald eine parallele Rechtskultur.

Buella
08.05.2014, 09:15
Das ist mir scheißegal. ;)

Du könntest aber gesellschaftlich stigmatisiert oder geächtet werden, u. U. Arbeit, Haus und Hof und zum Schluß, wenns ganz dumm läuft, die Familie verlieren!

Dieses System ist zu allem fähig, speziell der gesellschaftlichen Hinrichtung!
Das ist seine Spezialität!

;)

Murmillo
08.05.2014, 09:17
Na ja, auch wenn ich kein Bushido-Freund bin, liest sich das hier ganz anders:

In zwei sogenannten Baufenstern werden seit 2011 die denkmalgeschützten Gebäude Haus 1 und Haus 2 umgebaut. Dafür liegen nach Angaben Gruberts die Genehmigungen der Unteren Bauaufsichtsbehörde des Landkreises vor. Bei denkmalgeschützten Anlagen sei darüber hinaus die Untere Denkmalschutzbehörde sowohl vor Erteilung der Baugenehmigung als auch in der Ausführungsphase einbezogen. Seit Jahresbeginn liegt auch eine Baugenehmigung für ein Haus 3 genanntes Gebäude im vorderen Bereich des Grundstücks vor. Für das Vorhaben sollen 52 Bäume gefällt werden. Der Ersatz für diese genehmigten Fällungen soll auf dem Grundstück selbst erbracht werden.

aus: http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Kleinmachnow-Buergermeister-plaudert-ueber-Bushido-Bau

Und auch der Sieg Bushidos vor Gericht hat wohl seinen Grund darin, dass das Gericht im Songtext von "Stress ohne Grund" weder Volksverhetzung noch Gewaltverherrlichung erkennen konnte.

http://www.bz-berlin.de/stars/bushido/wowereit-unterliegt-ruepel-rapper-bushido-article1816289.html

Stress Ohne Grund Songtext

Peter Pan Syndrom , Bitch
ich rauch Marlboro Bitch
du trinkst Aperol Spritz
ich bin Fahrer , ohh Bitch
Ohh , Gold everything , chill beim Geschäftsmeeting
Heartbreaker , Bartträger , steht in meinem Steckbrief
Trend , Shindy ist 'ne Rap Koryphäe
ich krieg bei deinem Dresscode , Migräne
Ich bin nicht diese Fette da aus Marzahn
nein , ich relaxe am Privatstrand und check in der Brünette ab wie Tarzan
Barbie-fetisch , Grieche so wie Archie-medes
Ich bin Assi , aber dein Gesicht ist Asy-metrich,
Bitch du sammelst Briefmarken , ich sammel Kreditkarten
Yeah , Frank Sinatra chillt mit Dean Martin


Du Pisser sagst jetzt garnichts wenn die Gangster auf dich kacken
Ich-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund
Ich bring -- Ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter Homes
es ist ganz normal , Männer lutschen keine Schwänze

Du Pisser sagst jetzt garnicht wenn die Gangster auf dich kacken
Ich-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund
Ich bring -- Ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter Homes
Du Hurensohn , verpiss dich denn die Banger sind am Mic


Halt die Fresse , fick die Presse , Kay du Bastard bist jetzt Vogelfrei
du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit
Yeah , fick die Polizei , LKA , BKA
Meine Jungs verticken Elektronik so wie Media Markt
Jeden Tag im Fadenkreuz , ich zeig dir wie der Hase läuft
Arabisch-Deutsche Sippe und ich jage euch ihr Partyboys
Du versteckst dich , doch ich finde dich wie Google Maps
ich verkloppe blonde Opfer so wie Oli Pocher
Ich mach Schlagzeilen , fick deine Partei [ Yeah ]
und ich will das Serkan Törun jetzt ins Gras beisst
Yeah Yeah ,Was für Vollmacht , du Schwuchtel wirst gefoltert
Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz


Du Pisser sagst jetzt garnicht wenn die Gangster auf dich kacken
Ich - ich - ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund
Ich bring -- Ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter Homes
es ist ganz normal , Männer lutschen keine Schwänze

Du Pisser sagst jetzt garnicht wenn die Gangster auf dich kacken
Ich-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund
Ich bring -- Ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter Homes
Du Hurensohn , verpiss dich denn die Banger sind am Mic

Na ja, nur weil sich der Wowereit persönlich angesprochen sieht mit :"du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit" ist es noch kein Grund, darin Volksverhetzung zu sehen und direkte Gewaltverherrlichung kann ich auch nicht erkennen.
Wowereit hat doch seine Homosexualität selbst öffentlich gemacht, da muss er sich doch nicht wundern, wenn solche Typen wie Bushido sich darüber- mit zugegeben etwas vulgären Worten, aber genau so denkt doch jeder- auslassen.

pixelschubser
08.05.2014, 09:21
Wie bei pakistanischen Provinzwarlords entwickelt sich hier bald eine parallele Rechtskultur.

Auch der Neger neigt zu dieser Taktik! Diese Tatsache entfällt den Genossen aber immer wieder mal gerne.

So eine Kacke aber auch - noch keene 70 und schon dement!

Buella
08.05.2014, 09:24
Nun ja, ich wollte damit ausdrücken, dass Bushido kein gewöhnlicher Krimineller ist, sondern auf Grund seines Migrationshintergrundes, seiner Verbandelung mit netten Politikern, seiner "Auszeichnungen" (Bambi) und der Musik-Szene in dieser Staatssimulation BRD, schon einen Sonderstatus hat! ;)
-------------


https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSQodRczKedfG07u5N3ShkAtRWCGPUE_ JV35ysrSRaHx0D3hDfc

http://www.merkur-online.de/bilder/2012/06/28/2370336/2082552218-bushido_friedrich_twitter-3e09.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0

Koslowski
08.05.2014, 09:26
Du könntest aber gesellschaftlich stigmatisiert oder geächtet werden, u. U. Arbeit, Haus und Hof und zum Schluß, wenns ganz dumm läuft, die Familie verlieren!

Dieses System ist zu allem fähig, speziell der gesellschaftlichen Hinrichtung!
Das ist seine Spezialität!

;)

Ist schon längst passiert, inklusive Berufsverbot.
Offensichtlich lebe ich trotzdem noch.

Eridani
08.05.2014, 09:27
Besonders gut finde ich seine schwulenfeindlichen Hasspasagen.
Nicht dass ich sie glorifiziere, aber die Systemdeppen werden ihr islamisch-homophobes Wunder noch erleben.


Nicht dass ich sie glorifiziere, aber die Systemdeppen werden ihr islamisch-homophobes Wunder noch erleben

In dem Maße, wie der Islam in der BRD immer stärker wird, muss die Schwulen-Szene in Deutschland wohl früher, oder später umdenken.

Das Problem unserer Lust-Lümmel: Sie werden Türken und Araber wohl kaum "Nazis" nennen können.
Das wird noch interessant, wenn Muslime in der BRD auf Grund ihrer Anzahl, erstmal Gesetze in Deutschland aushebeln können.

Sehr verdächtig kommt mir dieser Trend bereits in Berlin-Kreuzberg vor, wo türkisch-stämmige Politiker in lokalen Verwaltungen bereits so dominieren, dass zum Beispiel jetzt "Werbung mit sexuellem Hintergrund" auf Plakaten verboten wurde.
Man muss nur genau genug hinschauen, dann bekommt man auch mit, wie unsere neuen Besatzer bereits überall "an den Schrauben" drehen.
Das wird bald ein böses Erwachen für unsere Gutmenschen geben........

Ajax
08.05.2014, 09:27
Nichts können und dabei viel Geld verdienen und Millionen Migranten eifern diesem Vorbild nach.

Dr Mittendrin
08.05.2014, 09:29
Nun ja, ich wollte damit ausdrücken, dass Bushido kein gewöhnlicher Krimineller ist, sondern auf Grund seines Migrationshintergrundes, seiner Verbandelung mit netten Politikern, seiner "Auszeichnungen" (Bambi) und der Musik-Szene in dieser Staatssimulation BRD, schon einen Sonderstatus hat! ;)
-------------


https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSQodRczKedfG07u5N3ShkAtRWCGPUE_ JV35ysrSRaHx0D3hDfc

http://www.merkur-online.de/bilder/2012/06/28/2370336/2082552218-bushido_friedrich_twitter-3e09.jpg

Schwulentexte ?? so viel Toleranz haben wir doch, besonders bei Moslems.

pixelschubser
08.05.2014, 09:29
...Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz...


Is ja nett gemeint, aber da steht wohl doch ein wenig der Kollege StGB im Weg, oder?

Wobei ich Frau Roth natürlich einen solchen ureigenen Golfplatz gönnen würde.

pixelschubser
08.05.2014, 09:31
Ist schon längst passiert, inklusive Berufsverbot.
Offensichtlich lebe ich trotzdem noch.

Ah, noch einer aus der "berufsbehinderten Ecke". Dann sind wir schon 2. Kannste Deine Klappe auch noch immer nicht halten? :gib5:

Gehirnnutzer
08.05.2014, 09:33
Der Vater ist Marokkaner. Also ist sein Sohn auch Marrokaner.

Soweit ich weiß, war sein Vater Tunesier. Koslowski, ihr beruft euch immer so schön auf das originale RStAG. Kannst du belegen, das die Eltern von Bushido verheiratet waren?

Nanu
08.05.2014, 09:35
Sehr verdächtig kommt mir dieser Trend in Berlin-Kreuzberg vor, wo türkisch-stämmige Politiker in lokalen Verwaltungen bereits so dominieren, dass zum Beispiel jetzt "Werbung mit sexuellem Hintergrund"" auf Plakaten verboten wurde.
Man muss nur genau genug hinschauen, dann bekommt man auch mit, wie unsere neuen Besatzer bereits überall "an den Schrauben" drehen.
Das wird bald ein böses Erwachen für unsere Gutmenschen geben........
Wunderbar. Hoffentlich garniert mit möglichst kontinuierlicher und lebhafter Bereicherung in Form von aufmunternden Rangeleien inkl. Gesichtsmassage mit Fußtritten. Wäre ich nicht so germanisch blond, würde ich ach so gern mitmachen.

Eridani
08.05.2014, 09:35
Na ja, auch wenn ich kein Bushido-Freund bin, liest sich das hier ganz anders:

In zwei sogenannten Baufenstern werden seit 2011 die denkmalgeschützten Gebäude Haus 1 und Haus 2 umgebaut. Dafür liegen nach Angaben Gruberts die Genehmigungen der Unteren Bauaufsichtsbehörde des Landkreises vor. Bei denkmalgeschützten Anlagen sei darüber hinaus die Untere Denkmalschutzbehörde sowohl vor Erteilung der Baugenehmigung als auch in der Ausführungsphase einbezogen. Seit Jahresbeginn liegt auch eine Baugenehmigung für ein Haus 3 genanntes Gebäude im vorderen Bereich des Grundstücks vor. Für das Vorhaben sollen 52 Bäume gefällt werden. Der Ersatz für diese genehmigten Fällungen soll auf dem Grundstück selbst erbracht werden.

aus: http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Kleinmachnow-Buergermeister-plaudert-ueber-Bushido-Bau

Und auch der Sieg Bushidos vor Gericht hat wohl seinen Grund darin, dass das Gericht im Songtext von "Stress ohne Grund" weder Volksverhetzung noch Gewaltverherrlichung erkennen konnte.

[........gekürzt...........]

Na ja, nur weil sich der Wowereit persönlich angesprochen sieht mit :"du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit" ist es noch kein Grund, darin Volksverhetzung zu sehen und direkte Gewaltverherrlichung kann ich auch nicht erkennen.
Wowereit hat doch seine Homosexualität selbst öffentlich gemacht, da muss er sich doch nicht wundern, wenn solche Typen wie Bushido sich darüber- mit zugegeben etwas vulgären Worten, aber genau so denkt doch jeder- auslassen.




Wowereit hat doch seine Homosexualität selbst öffentlich gemacht, da muss er sich doch nicht wundern, wenn solche Typen wie Bushido sich darüber- mit zugegeben etwas vulgären Worten, aber genau so denkt doch jeder- auslassen.

Nun ja - wenn man bedenkt, was passierte, wenn "rechte Musikgruppen" solche Texte abließen, - erkennt jeder Grundschüler, was aus den Deutschen geworden ist: "Menschen 2.Klasse".
Jeder Deutsche Sänger marschierte in den Knast, verfasste er solche Texte! Das ist der eigentliche Skandal!

Koslowski
08.05.2014, 09:47
Ah, noch einer aus der "berufsbehinderten Ecke". Dann sind wir schon 2. Kannste Deine Klappe auch noch immer nicht halten? :gib5:

Ich will meine Klappe gar nicht halten. Kapitulation kommt für mich nicht in Frage. Sieg oder Tod.

Koslowski
08.05.2014, 09:52
Soweit ich weiß, war sein Vater Tunesier. Koslowski, ihr beruft euch immer so schön auf das originale RStAG. Kannst du belegen, das die Eltern von Bushido verheiratet waren?

Gut, dann ist er Tunesier. War eine Verwechslung, spielt aber fürs Prinzip keine Rolle.
RstAG? War das das Zeug aus Nürnberg? Ist für mich kein Maßstab. Für mich ist man, was der Vater ist. Es spielt auch keine Rolle, ob die Eltern verheiratet waren. Ich mache auch keinen Unterschied zwischen "legitimen" Söhnen und Bastarden. Für mich sind die gleich.

Strandwanderer
08.05.2014, 09:54
Nun ja, ich wollte damit ausdrücken, dass Bushido kein gewöhnlicher Krimineller ist, sondern auf Grund seines Migrationshintergrundes, seiner Verbandelung mit netten Politikern, seiner "Auszeichnungen" (Bambi) und der Musik-Szene in dieser Staatssimulation BRD, schon einen Sonderstatus hat! ;)
-------------


Ist klar.

Ich hatte angenommen, daß du diesen Ausdruck aus dem Zeitungsbericht übernommen hast.

pixelschubser
08.05.2014, 09:56
Ich will meine Klappe gar nicht halten. Kapitulation kommt für mich nicht in Frage. Sieg oder Tod.

Guter Mann!

Leila
08.05.2014, 10:08
Da wird wohl jemand der Bauamtsleiterin unmissverständlich gesagt haben, dass man weiß, wo deren Haus wohnt. […]

Entweder Bestechung oder Drohung. So geht das!

Gehirnnutzer
08.05.2014, 10:11
Gut, dann ist er Tunesier. War eine Verwechslung, spielt aber fürs Prinzip keine Rolle.
RstAG? War das das Zeug aus Nürnberg? Ist für mich kein Maßstab. Für mich ist man, was der Vater ist. Es spielt auch keine Rolle, ob die Eltern verheiratet waren. Ich mache auch keinen Unterschied zwischen "legitimen" Söhnen und Bastarden. Für mich sind die gleich.

Koslowski, ich meinte das Originale RUStaG von 1913, eheliche Geburt ->Staatsbürgerschaft des Vaters, uneheliche Geburt ->Staatsbürgerschaft der Mutter.

Murmillo
08.05.2014, 10:14
Is ja nett gemeint, aber da steht wohl doch ein wenig der Kollege StGB im Weg, oder?

Wobei ich Frau Roth natürlich einen solchen ureigenen Golfplatz gönnen würde.

Offensichtlich hatte für das Gericht in diesem Fall künstlerische Freiheit den Vorrang und/ oder die Richter könne C.Roth auch nicht leiden.
Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass ein solcher Text bei z.B. der rechtsradikalen Band " Enkel des Reiches" nicht mehr unter künstlerische Freiheit gefallen wäre.

Koslowski
08.05.2014, 10:16
Koslowski, ich meinte das Originale RUStaG von 1913, eheliche Geburt ->Staatsbürgerschaft des Vaters, uneheliche Geburt ->Staatsbürgerschaft der Mutter.

Darauf habe ich mich nie berufen. Widerspricht auch meiner Sichtweise zu Abstammung.

schastar
08.05.2014, 10:44
Inzwischen erschreckend, wie sich dieser Edel-Gangster immer wieder durchsetzt.

Ist es der arabische Clan im Hintergrund, der unseren Offiziellen Angst macht?
Oder bereits ein "Moslem-Bonus"? "Kaufte" sich Bushido frei?

Anzeigen gegen Bushido verlaufen im Sande - außerdem darf er jetzt die meisten Bäume auf seinem Grundstück in Klein-Machnow bei Berlin fällen!





http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/2/17/26583924,25809968,highRes,maxh,480,maxw,480,27.12. 13_10-11_35313_71-634.jpg
Macht inzwischen, was er will: Edel-Gangster Bushido

Auch wenn ich den Anstreicher Mohamed nicht mag, aber wenn es mein Grund und Boden wäre und die Bäume würden mich stören wären die auch weg.

Gärtner
08.05.2014, 10:52
Nun ja - wenn man bedenkt, was passierte, wenn "rechte Musikgruppen" solche Texte abließen, - erkennt jeder Grundschüler, was aus den Deutschen geworden ist: "Menschen 2.Klasse".
Jeder Deutsche Sänger marschierte in den Knast, verfasste er solche Texte! Das ist der eigentliche Skandal!

Das ist eine sehr interessante Beobachtung, die deutlich macht, wie hierzulande mit mehreren Maßstäben gemessen wird.

Da sind auf der einen Seite staatlich alimentierte antirassistische Gendertröten und Feminanzen, die schon "Diskriminierung!" keifen, wenn ihnen ein Mann höflich die Tür aufhält und andererseits die Beißhemmung gegenüber rüpelnden Orks wie Bushido, weil die ja Ausländer und damit automatisch "gut" sind.

Mein türkischer Reinigungsbesitzer, mein türkischer Gemüsehändler und andere bestens in Deutschland integrierte Ausländer fragen mich regelmäßig und fassungslos, warum wir uns von solchen Gestalten auf der Nase herumtanzen lassen. Sie, so ihre Meinung, würden mit diesem Gelichter ganz anders umspringen.

Gärtner
08.05.2014, 10:53
Darauf habe ich mich nie berufen. Widerspricht auch meiner Sichtweise zu Abstammung.

Man stammt nur vom Stamm, nicht aber der Stämmin?

Quo vadis
08.05.2014, 10:58
Inzwischen erschreckend, wie sich dieser Edel-Gangster immer wieder durchsetzt.

Ist es der arabische Clan im Hintergrund, der unseren Offiziellen Angst macht?
Oder bereits ein "Moslem-Bonus"? "Kaufte" sich Bushido frei?


Weder noch, Bushido und der Abu Chaker Clan dürften einiges an "Material" gegen relevante Leute gesammelt haben und sie somit in der Hand haben. Ist ja nicht zum ersten mal.

Dr Mittendrin
08.05.2014, 10:58
Das ist eine sehr interessante Beobachtung, die deutlich macht, wie hierzulande mit mehreren Maßstäben gemessen wird.

Da sind auf der einen Seite staatlich alimentierte antirassistische Gendertröten und Feminanzen, die schon "Diskriminierung!" keifen, wenn ihnen ein Mann höflich die Tür aufhält und andererseits die Beißhemmung gegenüber rüpelnden Orks wie Bushido, weil die ja Ausländer und damit automatisch "gut" sind.

Mein türkischer Reinigungsbesitzer, mein türkischer Gemüsehändler und andere bestens in Deutschland integrierte Ausländer fragen mich regelmäßig und fassungslos, warum wir uns von solchen Gestalten auf der Nase herumtanzen lassen. Sie, so ihre Meinung, würden mit diesem Gelichter ganz anders umspringen.

So ist das mir auch bekannt.

Es geht um um das "Multikulti", sondern um wie "Multikulti"

Gehirnnutzer
08.05.2014, 11:00
Darauf habe ich mich nie berufen. Widerspricht auch meiner Sichtweise zu Abstammung.

Koslowski, soll jetzt kein Vorwurf sein, ist nur die übliche Ansicht vieler, die eine ähnliche politische Meinung haben wie du. Deswegen die Anmerkung.

Wenn du konsequent für eine bestimmte Meinung hinsichtlich der Abstammungsregel stehst und den Anschein machst du aus meiner Sicht, respektiere ich deinen Standpunkt, auch wenn ich die Meinung nicht Teile.
Mich stören nur Leute, die eine auf ihrer Meinung basierende Regel aufstellen, diese Regel aber jedesmal umschmeißen, wenn sie zu einem Ergebnis führt, das ihnen doch nicht passt. Das ist kein konsequentes vertreten eines Standpunktes, sondern willkürliches herumeiern.

Koslowski
08.05.2014, 11:11
Man stammt nur vom Stamm, nicht aber der Stämmin?

Biologisch natürlich von beiden. Aber die Weitergabe von Kultur, Tradition und Recht geht halt nunmal vom Vater auf den Sohn.

Koslowski
08.05.2014, 11:13
Koslowski, soll jetzt kein Vorwurf sein, ist nur die übliche Ansicht vieler, die eine ähnliche politische Meinung haben wie du. Deswegen die Anmerkung.
Mit denen habe ich auch oft genug Streit, auch hier.

Wenn du konsequent für eine bestimmte Meinung hinsichtlich der Abstammungsregel stehst und den Anschein machst du aus meiner Sicht, respektiere ich deinen Standpunkt, auch wenn ich die Meinung nicht Teile.
Mich stören nur Leute, die eine auf ihrer Meinung basierende Regel aufstellen, diese Regel aber jedesmal umschmeißen, wenn sie zu einem Ergebnis führt, das ihnen doch nicht passt. Das ist kein konsequentes vertreten eines Standpunktes, sondern willkürliches herumeiern.
Sowas passiert mir höchstens aus Versehen.

Gärtner
08.05.2014, 11:33
Biologisch natürlich von beiden. Aber die Weitergabe von Kultur, Tradition und Recht geht halt nunmal vom Vater auf den Sohn.

Das verstehe ich nicht. Diese Inhalte sind ja nun nicht ans Geschlecht gebunden. Entsprechende Festlegungen erfolgen völlig willkürlich. Es gibt hier keinen logischen Grund, der gegen ein Matrilinearität spräche.

Aber das ist auch nur ein Nebenthema...

Marlen
08.05.2014, 11:39
Was zum Teufel ist an diesem Primaten denn "edel"?

Sein sinnfreies Gestammel nach der Verleihung des "Integrations-Bambis" zeigte zweifelsfrei, daß er auch nicht viel im Kopf hat.Das stinkt mir, dass Du auch mal recht hast :D

schastar
08.05.2014, 11:45
Zitat gelöscht.

52 Bäume sind doch kein Wald. Und wer will schon Kiefern im Garten stehen haben??????? Machen viel Dreck und den Boden sauer so daß unter ihnen nichts anständiges wächst. Da ist das Fichtenmoped schnell zur Hand.

Gehirnnutzer
08.05.2014, 14:03
Egal ob Bushido nach irgendwelchen Regeln Deutscher ist oder nicht, der Bursche gehört allein schon wegen Belohnung und Billigung von Straftaten in den Knast.

Xarrion
08.05.2014, 14:03
52 Bäume sind doch kein Wald. Und wer will schon Kiefern im Garten stehen haben??????? Machen viel Dreck und den Boden sauer so daß unter ihnen nichts anständiges wächst. Da ist das Fichtenmoped schnell zur Hand.

Eben.
52 Bäume sind zu fällen. Wenn ich die früheren Fotos von dem Grundstück richtig in Erinnerung habe, sind es recht hohe Bäume, die zudem eng beieinander und nah am Haus bzw. an der Grundstücksgrenze stehen.
Das heißt, daß man die Bäume nicht einfach fällen kann, sondern daß zumindest etliche Bäume von oben her abgetragen werden müssen. Das ist Arbeit für mehrere Tage.
Vielleicht sollte ich mal ein Angebot abgeben?

Wenn ich den Auftrag bekomme, kann unser Köpenicker Baumknutscher wieder richtig rumheulen. :D
Wegen 52 Kiefern so ein Theater zu veranstalten, ist einfach nur lächerlich.

Mr.Smith
08.05.2014, 14:10
Ein Schwulenhasser mit muslimischem Hintergrund. Da war das Gericht eben in der Zwickmühle. Man stelle sich vor, der Mann wäre verurteilt worden und jemand hätte die Gelegenheit genutzt um auf die Schwulenfeindlichkeit des Islam hinzuweisen. Das darf natürlich nicht sein.
Also schnell vergessen den Fall.
Und immer daran denken : "Dem Islam gehört Deuschland." Oder so ähnlich.

Tantalit
08.05.2014, 14:53
Gefälligkeiten, da geht es oft "nur" um Gefälligkeiten.

Du meinst Kaminholz gegen Einstellung von Strafanzeigen? ;)

schastar
08.05.2014, 15:04
Eben.
52 Bäume sind zu fällen. Wenn ich die früheren Fotos von dem Grundstück richtig in Erinnerung habe, sind es recht hohe Bäume, die zudem eng beieinander und nah am Haus bzw. an der Grundstücksgrenze stehen.
Das heißt, daß man die Bäume nicht einfach fällen kann, sondern daß zumindest etliche Bäume von oben her abgetragen werden müssen. Das ist Arbeit für mehrere Tage.
Vielleicht sollte ich mal ein Angebot abgeben?

Wenn ich den Auftrag bekomme, kann unser Köpenicker Baumknutscher wieder richtig rumheulen. :D
Wegen 52 Kiefern so ein Theater zu veranstalten, ist einfach nur lächerlich.

Interessant ist es ja daß sich oft Menschen darüber beschweren die selber nicht mal welche haben.

Xarrion
08.05.2014, 15:12
Interessant ist es ja daß sich oft Menschen darüber beschweren die selber nicht mal welche haben.

In der Tat. Offensichtlich ein tiefsitzender Neidkomplex.
Von Forstwirtschaft und Baumpflege keine Ahnung, aber große Klappe haben.
Naja, dieser Baumknutscher hat ja auch schon vor einiger Zeit behauptet, daß die Chinesen den deutschen Wald abholzen würden. :crazy:

Eridani
08.05.2014, 15:23
Schon seltsam, wie "Prominente" mal eben so das Gesetz übergehen können. Immerhin gab es bei den drei ersten Baumfällungen auf dem Bushido-Grundstück eine einstweilige Verfügung, nicht weiter zu fällen. Die wurde dann übergangen.
Ich hatte auch 33 Jahre einen Garten und bekam immer wieder bei Nachbarn mit, wie schwer es war, bei Baumaßnahmen eine Fällgenehmigung für einen Baum ab einer bestimmten Größe, zu bekommen.

Ich finde jeden Baum schön, schon garnicht finde ich, dass Birken und Kiefern "Unkraut" seien, wie ich es hier im Kiez immer mal wieder höre.
Die Wenigsten machen sich darüber Gedanken, wieviele Samen von Bäumen nutzlos irgendwo landen - bis irgendwo ein Schößling aufwächst und wieviel Jahre schon dazu gehören, bis ein Baum eine Höhe über 10m erreicht.
#
In unserem ehemaligen Garten pflanzte ich eine Tanne (6 Jahre) in den Vorgarten; sie wurde über 11m hoch. In den frühen 90zigern wüteten in Berlin Blatt- und Wolläuse, die viele Tannen eingehen ließen; auch unsere Tanne bekam immer mehr braune Nadeln. Mit div. Gegenmaßnahmen, Wasser und Schädlingsbekämpfungsmitteln, konnte ich sie retten. Sie dankte es mit einem prächtigen Wuchs und Anblick.
Außerdem pflanzte ich 2 Kastanien, die meine 4jährige Tochter gesammelt hatte; sie wurden leider nur 25 Jahre. Dann mussten wir das Grundstück räumen, da eine Schnellstrasse gebaut wurde........

http://www.photoscala.de/grafik/2009/aw-birkenwald.jpg

schastar
08.05.2014, 15:26
In der Tat. Offensichtlich ein tiefsitzender Neidkomplex.
Von Forstwirtschaft und Baumpflege keine Ahnung, aber große Klappe haben.
Naja, dieser Baumknutscher hat ja auch schon vor einiger Zeit behauptet, daß die Chinesen den deutschen Wald abholzen würden. :crazy:

Mich würde ja interessieren was die sich denken wenn jemand von Nutzwald spricht, wofür das "Nutz.." steht. Manchmal kommt es mir vor als wenn manche nur dagegen wären damit sie dagegen sind.

Xarrion
08.05.2014, 15:34
Mich würde ja interessieren was die sich denken wenn jemand von Nutzwald spricht, wofür das "Nutz.." steht. Manchmal kommt es mir vor als wenn manche nur dagegen wären damit sie dagegen sind.


Ob sich diese Baumknutscher mal fragen, woher eigentlich das Holz für ihre Möbel herkommt?
Oder die Balken für den Dachstuhl ihres Hauses?
Aber zu solchen Überlegungen reicht es bei diesen Fanatikern offensichtlich nicht.

Affenpriester
08.05.2014, 15:46
Man stammt nur vom Stamm, nicht aber der Stämmin?

Besser einen sauberen Stamm sls einen dreckigen Schwamm ... oder so irgemdwie. Ach, schwamm drüber, alles Stammexterne.

schastar
08.05.2014, 15:48
Ob sich diese Baumknutscher mal fragen, woher eigentlich das Holz für ihre Möbel herkommt? ......

Von IKEA, weiß jedes Kind


.......

Oder die Balken für den Dachstuhl ihres Hauses? ......

Vom Zimmerer, da liegen sie in der Halle. Weiß auch jedes Kind.


.......

Aber zu solchen Überlegungen reicht es bei diesen Fanatikern offensichtlich nicht.

Vor allem bei den Ökos finde ich das immer super wenn sie von Pelletsheizungen schwärmen, aber die kommen ja von Firestixx.

Xarrion
08.05.2014, 16:22
Au weia, jetzt behauptet der Köpenicker "Forstexperte" schon, daß Birken keineswegs "Unkraut" seien. :crazy:
Man kann sich ob dieser Unwissenheit wirklich nur noch an den Kopf fassen.

Birken sind Unkraut!

Eridani
08.05.2014, 16:36
Vielleicht stehen auf Bushidos Grundstück auch Birken, wer weiß. Sie sind die Lieblingsbäume der Russen. Viele Volkslieder künden davon.
Als ich 21 war, hat mein Nachbar einmal heimlich eine kleine Birke von mir (ca. 12...15 Jahre) auf unserem Grundstück, von seiner Gartenseite aus, angesägt, sodass es von uns aus nicht zu sehen war.
Beim nächsten großen Sturm brach die Birke dann mittig durch und blieb auf dem Stumpf hängen - ein trauriger Anblick. Angeblich hatte die Birke zu nah am Zaun gestanden (ca. 1m).

Voller Wut machte ich in einer regnerischen, dunklen, stürmischen Nacht ein Kommandounternehmen; robbte durch den Garten des Nachbarn und sägte 3 hochwertige, selbstgezüchtete Sauerkirschen an.

Der Typ konnte mir nie etwas nachweisen, da ein Wolkenbruch in der Nacht alle Spuren von mir verwischte.
Seitdem grüßte er mich nicht mehr und zog immer eine Fresse, wenn er mich sah. Er arbeitete als Tischler im Reichsbahn-Reparaturwerk Schöneweide.
Ein paar Jahre später hat er sich dann totgesoffen. Er war Alkoholiker..........

http://sr.photos3.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP993/k14688051.jpg

pixelschubser
08.05.2014, 17:07
Offensichtlich hatte für das Gericht in diesem Fall künstlerische Freiheit den Vorrang und/ oder die Richter könne C.Roth auch nicht leiden.
Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass ein solcher Text bei z.B. der rechtsradikalen Band " Enkel des Reiches" nicht mehr unter künstlerische Freiheit gefallen wäre.

Das nennt man dann "Gründung einer verfassungsfeindlichen Organisation" und manche Deutschen wandern dafür mal schlappe 3+ Jahre in den Bau.

pixelschubser
08.05.2014, 17:12
Au weia, jetzt behauptet der Köpenicker "Forstexperte" schon, daß Birken keineswegs "Unkraut" seien. :crazy:
Man kann sich ob dieser Unwissenheit wirklich nur noch an den Kopf fassen.

Birken sind Unkraut!

Mal so nebenbei:

Als wir unser Grundstück hier frisch erworben hatten, bin ich auch erstmal mit 52ccm Dachmopped durch die Botanik gerannt. Da mussten unter anderem zwei 11 Meter hohe Koniferen dran glauben. Das war ein Spass, denn die Drecksdinger fielen genau in die gewünschte Richtung und waren Ratzbatz nur noch Brennholz.

Seither haben wir auch Tageslicht im Wohnzimmer. Isset nich schön?!

pixelschubser
08.05.2014, 17:15
Birken sind Unkraut!

Pappeln finde ich fast noch schlimmer. Brüchiger Dreck, der beim kleinsten Wind in dein Haus knallt. Pappeln haben innerstädtisch NICHTS zu suchen. Wer sowas ansetzt, der gehört geteert und gefedert!

Xarrion
08.05.2014, 17:17
Vielleicht stehen auf Bushidos Grundstück auch Birken, wer weiß. Sie sind die Lieblingsbäume der Russen. Viele Volkslieder künden davon.
Als ich 21 war, hat mein Nachbar einmal heimlich eine kleine Birke von mir (ca. 12...15 Jahre) auf unserem Grundstück, von seiner Gartenseite aus, angesägt, sodass es von uns aus nicht zu sehen war.
Beim nächsten großen Sturm brach die Birke dann mittig durch und blieb auf dem Stumpf hängen - ein trauriger Anblick. Angeblich hatte die Birke zu nah am Zaun gestanden (ca. 1m).

Voller Wut machte ich in einer regnerischen, dunklen, stürmischen Nacht ein Kommandounternehmen; robbte durch den Garten des Nachbarn und sägte 3 hochwertige, selbstgezüchtete Sauerkirschen an.

Der Typ konnte mir nie etwas nachweisen, da ein Wolkenbruch in der Nacht alle Spuren von mir verwischte.
Seitdem grüßte er mich nicht mehr und zog immer eine Fresse, wenn er mich sah. Er arbeitete als Tischler im Reichsbahn-Reparaturwerk Schöneweide.
Ein paar Jahre später hat er sich dann totgesoffen. Er war Alkoholiker..........

http://sr.photos3.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP993/k14688051.jpg

Ein Birke mit 12-15 Jahren ist kein kleiner Baum.
Da Birken schnellwachsend sind, Unkraut eben, hat eine Birke in diesem Alter eine Höhe von mindestens 8-10 Metern und einen BWD von etwa 30 cm.
Entweder lügst du wie gedruckt, oder du hast keinen blassen Schimmer wovon du schreibst.

Und die Geschichte mit dem Kommandounternehmen in regnerischer, dunkler, stürmischer Nacht kannst du deiner Oma erzählen.
Das glaubt doch sowieso kein Mensch.

Eridani
08.05.2014, 17:20
Mal so nebenbei:

Als wir unser Grundstück hier frisch erworben hatten, bin ich auch erstmal mit 52ccm Dachmopped durch die Botanik gerannt. Da mussten unter anderem zwei 11 Meter hohe Koniferen dran glauben. Das war ein Spass, denn die Drecksdinger fielen genau in die gewünschte Richtung und waren Ratzbatz nur noch Brennholz.

Seither haben wir auch Tageslicht im Wohnzimmer. Isset nich schön?!

Eine 11m hohe Konifere (http://de.wikipedia.org/wiki/Koniferen)?! Kann ich mir schwer vorstellen. Meine Koniferen kamen nicht über 4m. :)

Meine selige Mutter sagte früher immer: "Wer Koniferen ("Lebensbaum") absägt, wird einen schweren Tod haben". Nun ja - sie war katholisch erzogen und immer schon etwas abergläubig gewesen......

http://www.pictokon.net/bilder/11-bilder/280/garten-in-der-stadt-74-gelbe-koniferen-als-farbkontrast.jpg

Xarrion
08.05.2014, 17:20
Pappeln finde ich fast noch schlimmer. Brüchiger Dreck, der beim kleinsten Wind in dein Haus knallt. Pappeln haben innerstädtisch NICHTS zu suchen. Wer sowas ansetzt, der gehört geteert und gefedert!

Stimmt.
Pappeln sind wirklich zu nichts zu gebrauchen.
Als Bauholz sowieso nicht, aber auch als Brennholz vollkommen unbrauchbar. Brennwert gleich Null.

Xarrion
08.05.2014, 17:22
Mal so nebenbei:

Als wir unser Grundstück hier frisch erworben hatten, bin ich auch erstmal mit 52ccm Dachmopped durch die Botanik gerannt. Da mussten unter anderem zwei 11 Meter hohe Koniferen dran glauben. Das war ein Spass, denn die Drecksdinger fielen genau in die gewünschte Richtung und waren Ratzbatz nur noch Brennholz.

Seither haben wir auch Tageslicht im Wohnzimmer. Isset nich schön?!

Koniferen sind auch wucherndes Unkraut.
Wenn man die Dinger nicht permanent radikal kürzt, werden das massive Bäume.

latrop
08.05.2014, 17:22
Du meinst Kaminholz gegen Einstellung von Strafanzeigen? ;)

Weist du wie das Zeug im Ofen und draussen stinkt ?

Umweltverschmutzer benutzen Holzöfen.

latrop
08.05.2014, 17:24
In der Tat. Offensichtlich ein tiefsitzender Neidkomplex.
Von Forstwirtschaft und Baumpflege keine Ahnung, aber große Klappe haben.
Naja, dieser Baumknutscher hat ja auch schon vor einiger Zeit behauptet, daß die Chinesen den deutschen Wald abholzen würden. :crazy:

Ne, aber eine österreichische Firma klagt gegen ein Bundesland, weil sie nicht genug Bäume fällen und ihnen dadurch Gewinn entginge - angeblich lt. Vertrag.

pixelschubser
08.05.2014, 17:25
Eine 11m hohe Konifere (http://de.wikipedia.org/wiki/Koniferen)?! Kann ich mir schwer vorstellen. Meine Koniferen kamen nicht über 4m. :)

Meine selige Mutter sagte früher immer: "Wer Koniferen absägt, wird einen schweren Tod haben". Nun ja - sie war katholisch erzogen und immer schon etwas abergläubig gewesen......

Jepp! Bei Bedarf könnte ich auch Bilder von den Scheißteilen zeigen...muss mal schauen, wo das Exposee vom Haus ist. Ich Knaller hab vor der Fallung die Dinger nicht nochmal fotografiert.

Nur mal so: Unser Haus selbst ist etwa 10 Meter hoch und die Dinger ragten über den First hinaus. Seit Jahrzehnten und geflegter Baumbestand hier auf dem Grund. Selbst die Koniferen an der Strasse sind gut 6 Meter hoch. Die dürfen aber in diesem Jahr noch ihre Ahnen treffen.

latrop
08.05.2014, 17:27
Vielleicht stehen auf Bushidos Grundstück auch Birken, wer weiß. Sie sind die Lieblingsbäume der Russen. Viele Volkslieder künden davon.
Als ich 21 war, hat mein Nachbar einmal heimlich eine kleine Birke von mir (ca. 12...15 Jahre) auf unserem Grundstück, von seiner Gartenseite aus, angesägt, sodass es von uns aus nicht zu sehen war.
Beim nächsten großen Sturm brach die Birke dann mittig durch und blieb auf dem Stumpf hängen - ein trauriger Anblick. Angeblich hatte die Birke zu nah am Zaun gestanden (ca. 1m).

Voller Wut machte ich in einer regnerischen, dunklen, stürmischen Nacht ein Kommandounternehmen; robbte durch den Garten des Nachbarn und sägte 3 hochwertige, selbstgezüchtete Sauerkirschen an.

Der Typ konnte mir nie etwas nachweisen, da ein Wolkenbruch in der Nacht alle Spuren von mir verwischte.
Seitdem grüßte er mich nicht mehr und zog immer eine Fresse, wenn er mich sah. Er arbeitete als Tischler im Reichsbahn-Reparaturwerk Schöneweide.
Ein paar Jahre später hat er sich dann totgesoffen. Er war Alkoholiker..........

http://sr.photos3.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP993/k14688051.jpg

Ich mag keine Sauerkirschen - nur Süßkirschen.:D

pixelschubser
08.05.2014, 17:27
Stimmt.
Pappeln sind wirklich zu nichts zu gebrauchen.
Als Bauholz sowieso nicht, aber auch als Brennholz vollkommen unbrauchbar. Brennwert gleich Null.

Als Bauholz? Nee, dann könnte ich ja gleich Streichhölzer zu nem Leimbinder machen. Was wohl tragfähiger werden würde.

Xarrion
08.05.2014, 17:29
Jepp! Bei Bedarf könnte ich auch Bilder von den Scheißteilen zeigen...muss mal schauen, wo das Exposee vom Haus ist. Ich Knaller hab vor der Fallung die Dinger nicht nochmal fotografiert.

Nur mal so: Unser Haus selbst ist etwa 10 Meter hoch und die Dinger ragten über den First hinaus. Seit Jahrzehnten und geflegter Baumbestand hier auf dem Grund. Selbst die Koniferen an der Strasse sind gut 6 Meter hoch. Die dürfen aber in diesem Jahr noch ihre Ahnen treffen.

Ist vollkommen normal.
Nach spätestens 20 Jahren hast Du Koniferenbäume mit 10 Metern Höhe und ca. 25 cm BWD.
Ich habe auch noch so ein Exemplar auf meinem Grundstück. Im Herbst wird das Ding zu Boden gebracht.

latrop
08.05.2014, 17:29
Pappeln finde ich fast noch schlimmer. Brüchiger Dreck, der beim kleinsten Wind in dein Haus knallt. Pappeln haben innerstädtisch NICHTS zu suchen. Wer sowas ansetzt, der gehört geteert und gefedert!

Weist du, was Pappelnwurzeln anrichten können und in welch einem Umkreis ?

Ich kann jedem nur raten, keine Pappeln im Umkreis von 150 m ums Haus zu pflanzen.

pixelschubser
08.05.2014, 17:31
Koniferen sind auch wucherndes Unkraut.
Wenn man die Dinger nicht permanent radikal kürzt, werden das massive Bäume.

So sieht das hier auch aus. An der Strasse haben wir etwa 20 von den Dingern stehen. Die Spitze grün, der Rest ist braun. Da hilft nur noch eine Radikalkur...weg mit dem Unkraut!

Xarrion
08.05.2014, 17:32
Weist du, was Pappelnwurzeln anrichten können und in welch einem Umkreis ?

Ich kann jedem nur raten, keine Pappeln im Umkreis von 150 m ums Haus zu pflanzen.

Frag doch einfach den Köpenicker "Forstexperten".
Der kennt sich aus.
Er behauptet ja auch, daß Koniferen nicht höher als 4 Meter wachsen. :crazy:

pixelschubser
08.05.2014, 17:35
Ist vollkommen normal.
Nach spätestens 20 Jahren hast Du Koniferenbäume mit 10 Metern Höhe und ca. 25 cm BWD.
Ich habe auch noch so ein Exemplar auf meinem Grundstück. Im Herbst wird das Ding zu Boden gebracht.

Hast Du nen Tipp, wie ich die Wurzeln aus dem Boden bekomme? Ich hab die Stümpfe kreuzförmig eingeschnitten und giesse immer mal wieder Benzin drauf und zünde es an.

pixelschubser
08.05.2014, 17:37
Weist du, was Pappelnwurzeln anrichten können und in welch einem Umkreis ?

Ich kann jedem nur raten, keine Pappeln im Umkreis von 150 m ums Haus zu pflanzen.

Die Stadt pflanzt den Dreck. Wächst schnell und macht alles so schön grün.

Eridani
08.05.2014, 17:38
Ich mag keine Sauerkirschen - nur Süßkirschen.:D

Ich mag Beide! :) Die Süßkirschen im Sommer mal so aus der Hand essen - und die Sauerkirschen an heissen Sommertagen zu Vanillepudding auf dem Teller.
Und ich lüge nicht. Habe ich nicht nötig. Nie! Und wenn manche Geschichten auch noch so unglaubwürdig klingen........:)

Xarrion
08.05.2014, 17:39
Hast Du nen Tipp, wie ich die Wurzeln aus dem Boden bekomme? Ich hab die Stümpfe kreuzförmig eingeschnitten und giesse immer mal wieder Benzin drauf und zünde es an.

Entweder Wurzelfräse, oder großflächig freigraben, Ketten drum, und dann mit dem Traktor oder LKW rausziehen.
Alles andere ist zwecklos.

truthCH
08.05.2014, 17:43
Entweder Wurzelfräse, oder großflächig freigraben, Ketten drum, und dann mit dem Traktor oder LKW rausziehen.
Alles andere ist zwecklos.

Oder sprengen - Macht mein Schwiegerpapa noch oft - ziemlich geile Sache. :dg:

Xarrion
08.05.2014, 17:45
Oder sprengen - Macht mein Schwiegerpapa noch oft - ziemlich geile Sache. :dg:

Klar geht das.
Aber das macht man in der realexistierenden BRD nur einmal.
Danach findest du dich ruckzuck im Knast wieder.

Die beste Mrthode ist immer noch ein Traktor mit einer Forstwinde.
Damit kann man auch große Wurzeln aus dem Boden ziehen. Eventuell ist etwas Vorarbeit nötig, aber dann geht das ganz gut.
Auf kleineren Grundstücken würde ich die Wurzelfräse einsetzen.

truthCH
08.05.2014, 17:49
Klar geht das.
Aber das macht man in der realexistierenden BRD nur einmal.
Danach findest du dich ruckzuck im Knast wieder.

Nicht erlaubt bei Euch? Bei uns ist das problemlos möglich, wenn Du den Sprengschein hast. Da darfst Du mehr oder weniger auf jedem Privatgelände sprengen, wenn Du die SIVO's einhalten tust.

Xarrion
08.05.2014, 17:51
Nicht erlaubt bei Euch? Bei uns ist das problemlos möglich, wenn Du den Sprengschein hast. Da darfst Du mehr oder weniger auf jedem Privatgelände sprengen, wenn Du die SIVO's einhalten tust.

In der BRD ist mittlerweile alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist.
Freiheit sieht anders aus.

latrop
08.05.2014, 17:54
Frag doch einfach den Köpenicker "Forstexperten".
Der kennt sich aus.
Er behauptet ja auch, daß Koniferen nicht höher als 4 Meter wachsen. :crazy:

Ich habe hier 3 Stück im Grundstück. Sind alle zw. 12 - 14 m hoch und haben einen Stammdurchmesser unten von ca 45 cm.
Langsam drücken auch hier die Wurzeln meine Terrassenpflasterung hoch.:hd:

Xarrion
08.05.2014, 17:56
Ich habe hier 3 Stück im Grundstück. Sind alle zw. 12 - 14 m hoch und haben einen Stammdurchmesser unten von ca 45 cm.
Langsam drücken auch hier die Wurzeln meine Terrassenpflasterung hoch.:hd:

Nicht ungewöhnlich.
Das wird dir der Köpenicker "Forstexperte" aber nicht glauben.

Wo ist er denn überhaupt?
Hat sich ausgeloggt. Wieder mal zuviel Gegenwind.
Naja, kennen wir ja schon.

latrop
08.05.2014, 18:03
Nicht ungewöhnlich.
Das wird dir der Köpenicker "Forstexperte" aber nicht glauben.

Habe leider kein Bild davon.
Eine steht rechts vom Bild, die anderen 2 links am Haus.

Xarrion
08.05.2014, 18:06
Habe leider kein Bild davon.
Eine steht rechts vom Bild, die anderen 2 links am Haus.

Oha, alles sehr eng.
Einfach Fällen geht da nicht. Ist ja nirgendwo eine Fällschneise.
Die Bäume müssen wohl von oben abgetragen werden.
Dazu noch Hanglage. Einsatz eines Hubsteigers wird somit auch kaum möglich sein.
Bleibt nur SKT (Seilklettertechnik).

Affenpriester
08.05.2014, 18:13
Ich mag Beide! :) Die Süßkirschen im Sommer mal so aus der Hand essen - und die Sauerkirschen an heissen Sommertagen zu Vanillepudding auf dem Teller.
Und ich lüge nicht. Habe ich nicht nötig. Nie! Und wenn manche Geschichten auch noch so unglaubwürdig klingen........:)

Früher haben wir dem Hund einfach nur einen Napf hingestellt.

pixelschubser
08.05.2014, 18:46
Entweder Wurzelfräse, oder großflächig freigraben, Ketten drum, und dann mit dem Traktor oder LKW rausziehen.
Alles andere ist zwecklos.

Also doch wieder mal großes Gerät. Naja, ich bin ja Kummer gewöhnt. Nur gut, dass ich die Auffahrt noch nicht gepflastert habe.

Tantalit
08.05.2014, 18:47
Weist du wie das Zeug im Ofen und draussen stinkt ?

Umweltverschmutzer benutzen Holzöfen.

Ja und, ist doch nicht mein Problem wenn es keine Filter für Kaminöfen zu kaufen gibt. :D

pixelschubser
08.05.2014, 18:56
Oder sprengen - Macht mein Schwiegerpapa noch oft - ziemlich geile Sache. :dg:

Wie gerne wäre ich Schweizer. Die Knarre im Haus nach dem Wehrdienst und ansonsten habt ihr wenigstens noch richtig Spass.

pixelschubser
08.05.2014, 18:59
Ich habe hier 3 Stück im Grundstück. Sind alle zw. 12 - 14 m hoch und haben einen Stammdurchmesser unten von ca 45 cm.
Langsam drücken auch hier die Wurzeln meine Terrassenpflasterung hoch.:hd:

So in etwa sahen unsere auch aus. Wir haben allerdings Flachland und Freiraum zum Kippen.

Darf man hier eigentlich erwähnen, dass ich die Dinger ohne Genehmigung hab umfallen lassen?

Frontferkel
08.05.2014, 19:13
Nun ja - wenn man bedenkt, was passierte, wenn "rechte Musikgruppen" solche Texte abließen, - erkennt jeder Grundschüler, was aus den Deutschen geworden ist: "Menschen 2.Klasse".
Jeder Deutsche Sänger marschierte in den Knast, verfasste er solche Texte! Das ist der eigentliche Skandal!

Hat man doch am Dienstag erst wieder in Leipzig (Sachsen ) gesehen . Sieben angebliche Rechtsextreme (wurde nicht nachgewiesen und fallen gelassen ) wurden zu hohen Haftstrafen wegen einer Schlägerei mit einem Dönerbuden - Türken verurteilt . Urteil zwischen 5 bis 11 Jahren , wegen versuchten Totschlags aus Ausländerfeindlichen Gründen .
Welche Strafen erhielten die Mörder vom Alexanderplatz und Kirchweyhe ? Merkt Ihr was ?

Krabat
08.05.2014, 19:21
Hast Du nen Tipp, wie ich die Wurzeln aus dem Boden bekomme? Ich hab die Stümpfe kreuzförmig eingeschnitten und giesse immer mal wieder Benzin drauf und zünde es an.

Muß lustig ausschauen. Paß auf, daß Du Dir den Gartenboden nicht verseuchst.

Frontferkel
08.05.2014, 19:24
Offensichtlich hatte für das Gericht in diesem Fall künstlerische Freiheit den Vorrang und/ oder die Richter könne C.Roth auch nicht leiden.
Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass ein solcher Text bei z.B. der rechtsradikalen Band " Enkel des Reiches" nicht mehr unter künstlerische Freiheit gefallen wäre.
Hier würde die Staatsanwaltschaft zumindest ; zum Aufruf zu einer Straftat erkennen und auch Anklage erheben . Richtig ?

pixelschubser
08.05.2014, 19:24
Muß lustig ausschauen. Paß auf, daß Du Dir den Gartenboden nicht verseuchst.

Schwedenfackeln in erwachsen. So siehts aus.

ladydewinter
08.05.2014, 19:45
Der Vater ist Marokkaner. Also ist sein Sohn auch Marrokaner.


Der Vater ist Tunesier und seine Mutter ist deutsch.Dein Nachname ist polnisch!

latrop
08.05.2014, 19:59
So in etwa sahen unsere auch aus. Wir haben allerdings Flachland und Freiraum zum Kippen.

Darf man hier eigentlich erwähnen, dass ich die Dinger ohne Genehmigung hab umfallen lassen?

Bei uns gibt es keine Baumschutzsatzung mehr.
Trotz Großstadt gibt es noch sehr viel Grün.

Chandra
08.05.2014, 20:12
Du meinst, da wurde jemand mit größeren Summen bestochen? In dieser Bananenrepublik wäre es wohl nichts Ungewöhnliches.

Mit Dir würde die Gerichte anders verfahren .... ich könnte :kotz: was ein erbärmlicher, bestechbarer, Abfall - Staat

Koslowski
08.05.2014, 20:18
Der Vater ist Tunesier und seine Mutter ist deutsch.Dein Nachname ist polnisch!

Mein Nachname ist so deutsch, daß er in jedem Telefonbuch mehrere Seiten braucht.

Chandra
08.05.2014, 20:20
Inzwischen erschreckend, wie sich dieser Edel-Gangster immer wieder durchsetzt.

Ist es der arabische Clan im Hintergrund, der unseren Offiziellen Angst macht?
Oder bereits ein "Moslem-Bonus"? "Kaufte" sich Bushido frei?

Anzeigen gegen Bushido verlaufen im Sande - außerdem darf er jetzt die meisten Bäume auf seinem Grundstück in Klein-Machnow bei Berlin fällen!





http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/2/17/26583924,25809968,highRes,maxh,480,maxw,480,27.12. 13_10-11_35313_71-634.jpg
Macht inzwischen, was er will: Edel-Gangster Bushido

Die Ravensburger Gang haben dem Verbrecher Bushido den Krieg erklärt , ist bisher jedoch leider nur bei diesem Lippenbkenntnis geblieben.
Wohl auch nur heiße Luft.

Erik der Rote
08.05.2014, 20:37
diese Arabermafia-Clans haben im Hintergrund hochbezahlte Anwälte sitzen die ihnen aus jeder Scheisse raushelfen !!!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hells-angels-kronzeuge-berichtet-ueber-mord-im-rockerkrieg-a-967990.html

fette charakterlose Anwälte retten diese organisierte kriminellen Clanstrukturen

und angeblich hat Bushido schon seinen gesamten Besitz überschrieben - interessant wird sein in 10 Jahren wenn er keine richtige Kohle mehr machen wird was aus ihm wird !

truthCH
09.05.2014, 08:55
Wie gerne wäre ich Schweizer. Die Knarre im Haus nach dem Wehrdienst und ansonsten habt ihr wenigstens noch richtig Spass.

Könntest Du ja werden - und falls Du nur Spass haben möchtest, könnte ich Dir auch mal einen Termin verschaffen, wo Du dabei sein kannst, wenn's ums sprengen geht. Man müsste einfach noch wissen, was Du sehen möchtest, sprich welche Art von Sprengung Du beiwohnen möchtest.

pixelschubser
09.05.2014, 13:11
Könntest Du ja werden - und falls Du nur Spass haben möchtest, könnte ich Dir auch mal einen Termin verschaffen, wo Du dabei sein kannst, wenn's ums sprengen geht. Man müsste einfach noch wissen, was Du sehen möchtest, sprich welche Art von Sprengung Du beiwohnen möchtest.

Ich mag mein geliebtes Mitteldeutschland aber nicht so gerne verlassen.

Im Ernst? Und ich dürfte mir die Art der Sprengung auch noch aussuchen? Der Bundestag wird aber schwer nach der Schweiz zu transportieren sein. Besonders, wenn mal wieder Diäten erhöht werden und der Saal doch mal voll sein sollte.:D

truthCH
09.05.2014, 13:22
Ich mag mein geliebtes Mitteldeutschland aber nicht so gerne verlassen.

Im Ernst? Und ich dürfte mir die Art der Sprengung auch noch aussuchen? Der Bundestag wird aber schwer nach der Schweiz zu transportieren sein. Besonders, wenn mal wieder Diäten erhöht werden und der Saal doch mal voll sein sollte.:D

War nur eine Bemerkung bzw. Anerkennung meinerseits, dass man Dich (soweit ich es über den schriftlichen Teil beurteilen kann) sicherlich hier gut gebrauchen könnte - grundsätzlich wegen der gesunden Einstellung ;-)

Wegen der Sprengung - Ja, das war schon Ernst gemeint und mit dem Typus eher in die Richtung, von wegen Art der Sprengung, also über oder unter Tage, kleinere oder grössere Sprengung, Sprengung im überbauten Gebiet (Felsen absprengen statt spitzen) - Möchtest Du lieber eine Frau sprengen sehen? (Schwiegermama darf auch alles wegpusten) Möchtest Du selber abdrücken?

Schade nicht schon viel früher hier geschrieben - NEAT Sprengungen waren die geilsten Erfahrungen .... da meinst Du, es bricht der Berg über Dir zusammen, währenddessen Du in einem Blechcontainer im Nebenstollen sitzt. An der Stirnwand ~1 Tonne Sprengstoff, zeitversetzt gezündet .... huiiiiiiiiiiiiiiii beim ersten Mal die schlimmsten 5-8 Sekunden meines Lebens:fizeig:

pixelschubser
09.05.2014, 13:42
War nur eine Bemerkung bzw. Anerkennung meinerseits, dass man Dich (soweit ich es über den schriftlichen Teil beurteilen kann) sicherlich hier gut gebrauchen könnte - grundsätzlich wegen der gesunden Einstellung ;-)

Wegen der Sprengung - Ja, das war schon Ernst gemeint und mit dem Typus eher in die Richtung, von wegen Art der Sprengung, also über oder unter Tage, kleinere oder grössere Sprengung, Sprengung im überbauten Gebiet (Felsen absprengen statt spitzen) - Möchtest Du lieber eine Frau sprengen sehen? (Schwiegermama darf auch alles wegpusten) Möchtest Du selber abdrücken?

Schade nicht schon viel früher hier geschrieben - NEAT Sprengungen waren die geilsten Erfahrungen .... da meinst Du, es bricht der Berg über Dir zusammen, währenddessen Du in einem Blechcontainer im Nebenstollen sitzt. An der Stirnwand ~1 Tonne Sprengstoff, zeitversetzt gezündet .... huiiiiiiiiiiiiiiii beim ersten Mal die schlimmsten 5-8 Sekunden meines Lebens:fizeig:

Die "Schweizermacher" würden in mir sicherlich einen loyalen Eidgenossen haben. Wenn Weib, Kinder und Haus hier in D nicht wären, wäre die Schweiz ganz sicher mein Ziel.

Ich kenne Sprengungen noch aus meiner Kinderzeit. Da haben sie in meiner Heimatstadt Altbauten weggeputzt für den Neubau von Plattenbauten. Die Begeisterung für die Knallerei wohnt mit auch heute noch inne.

Und was wir alles in den Trümmern noch gefunden haben! Mit etwa 13 fand ich ein Futteral mit einer doppelläufigen Jagdflinte, kgl. Jagdwaffenmanufaktur Suhl 1873 mit silbernen Einlagen am Schaft. Blöderweise gab die mein Vater den Ordnungskräften anstatt sie zu verstecken und mir heute so einen Batzen Schotter zu sichern.

Praetorianer
09.05.2014, 13:59
Naja, Bushido hin Bushido her, die Kungelei von Wowereit mit dem Staatsanwalt war eine absolute Sauerei.

Xarrion
09.05.2014, 14:01
Also doch wieder mal großes Gerät. Naja, ich bin ja Kummer gewöhnt. Nur gut, dass ich die Auffahrt noch nicht gepflastert habe.

In deinem Fall würde ich die Wurzeln und die Stöcke aber zerfräsen.
Das geht schnell, ist relativ kostengünstig, und die Einfahrt wird auch nicht beschädigt.

pixelschubser
09.05.2014, 15:32
In deinem Fall würde ich die Wurzeln und die Stöcke aber zerfräsen.
Das geht schnell, ist relativ kostengünstig, und die Einfahrt wird auch nicht beschädigt.

So wirds auch laufen. Mein Weib wollte schon Blumenkübel auf die Stümpfe stellen. Geht gar nicht.

Xarrion
09.05.2014, 15:36
So wirds auch laufen. Mein Weib wollte schon Blumenkübel auf die Stümpfe stellen. Geht gar nicht.

Ist auch die beste und preisgünstigste Lösung.
Leider habe ich keine Wurzelfräse. Sonst würde ich das Ding mal auf den Anhänger laden und ein Wochenende bei Dir verbringen.
Als Lohn würden Bratwurst und Bier völlig ausreichen.

pixelschubser
09.05.2014, 15:42
Ist auch die beste und preisgünstigste Lösung.
Leider habe ich keine Wurzelfräse. Sonst würde ich das Ding mal auf den Anhänger laden und ein Wochenende bei Dir verbringen.
Als Lohn würden Bratwurst und Bier völlig ausreichen.

Das kannste auch ohne Wurzelfräse aufm Hänger machen. Platz zum Schlafen haben wir auch genug und Bier ist auch immer im Hause.

Affenpriester
09.05.2014, 16:05
Naja, Bushido hin Bushido her, die Kungelei von Wowereit mit dem Staatsanwalt war eine absolute Sauerei.

Der kungelt ja ohnehin ganz gerne mit anderen saumäßig was aus und ein. Das Paradebeispiel eines unseriösen wie unaufrichtigen BRD-Demokraten. Nichtskönner, allesamt, aber Hauptsache schwul und bunt.

Praetorianer
09.05.2014, 16:37
Der kungelt ja ohnehin ganz gerne mit anderen saumäßig was aus und ein. Das Paradebeispiel eines unseriösen wie unaufrichtigen BRD-Demokraten. Nichtskönner, allesamt, aber Hauptsache schwul und bunt.

Jupp, bei aller berechtigten Vorbehalte gegen Bushido sollte man da halt auch immer versuchen fair zu bleiben. Das war eine ganz miese Aktion, die Wowereit da gegen den gebracht hatte. Nicht die Anzeige an sich, sondern die Mittel, mit der er der Nachdruck verleihen wollte.

JensVandeBeek
09.05.2014, 16:57
Ich will meine Klappe gar nicht halten. Kapitulation kommt für mich nicht in Frage. Sieg oder Tod.

Wenn die Michels sich weiterhin so verhalten wie bisher, ist der Tod ihnen sicher...

akainu2012
09.05.2014, 17:18
Inzwischen erschreckend, wie sich dieser Edel-Gangster immer wieder durchsetzt.

Ist es der arabische Clan im Hintergrund, der unseren Offiziellen Angst macht?
Oder bereits ein "Moslem-Bonus"? "Kaufte" sich Bushido frei?

Anzeigen gegen Bushido verlaufen im Sande - außerdem darf er jetzt die meisten Bäume auf seinem Grundstück in Klein-Machnow bei Berlin fällen!


Ja voll erschreckend, ich bin richtig erschreckt als ich die Nachricht geslen habe, so viel erschrecken hatte ich selten erlebt. Außerdem musste ich Erschreckender maßen, feststellen dass ich nicht nur erschreckt bin, sondern auch aufgeschreckt bin, was diesen Moslem Bonus angeht, das erschreckt schon einen richtig, teilweise kann ich vor lauter Schreck nicht mehr schlafen.

Erschreckend was für erschreckend böse Dinge in diesem Land vorgehen. Schrecklicherweise hat dieses Land auch keine anderen Probleme mehr zu haben jedenfalls für einige, wie schrecklich es diesem Land gehen muss, kann man nur erahnen. Ob der Vorwurf "Moslem Bonus" wieder einmal ein Beweis für das schreckliche Intelligenzdefizit mancher User ist ? Das ganze hat zwar mit Moslem/Religion und Moslem sein nichts zu tun, aber sonst würde das ganze nicht schrecklich genug rüber kommen, die Dämonisierung der Muslime darf nie fehlen, selbst wenn es um Dinge geht die mit Religion/Moslem nicht zu tun haben, sonst wäre das sehr schrecklich.

Ich finde wir sollten eine Bundesweite Mahnwache für diese Schreckliche Tat organiseren + Lichterkette, damit sowas erschreckendes nie wieder passiert und ein Zeichen gesetzt wird, auf das die Leute in Zukunft nicht erschrecken mögen.

Eridani
09.05.2014, 19:55
Ja voll erschreckend, ich bin richtig erschreckt als ich die Nachricht geslen habe, so viel erschrecken hatte ich selten erlebt. Außerdem musste ich Erschreckender maßen, feststellen dass ich nicht nur erschreckt bin, sondern auch aufgeschreckt bin, was diesen Moslem Bonus angeht, das erschreckt schon einen richtig, teilweise kann ich vor lauter Schreck nicht mehr schlafen.

Erschreckend was für erschreckend böse Dinge in diesem Land vorgehen. Schrecklicherweise hat dieses Land auch keine anderen Probleme mehr zu haben jedenfalls für einige, wie schrecklich es diesem Land gehen muss, kann man nur erahnen. Ob der Vorwurf "Moslem Bonus" wieder einmal ein Beweis für das schreckliche Intelligenzdefizit mancher User ist ? Das ganze hat zwar mit Moslem/Religion und Moslem sein nichts zu tun, aber sonst würde das ganze nicht schrecklich genug rüber kommen, die Dämonisierung der Muslime darf nie fehlen, selbst wenn es um Dinge geht die mit Religion/Moslem nicht zu tun haben, sonst wäre das sehr schrecklich.

Ich finde wir sollten eine Bundesweite Mahnwache für diese Schreckliche Tat organiseren + Lichterkette, damit sowas erschreckendes nie wieder passiert und ein Zeichen gesetzt wird, auf das die Leute in Zukunft nicht erschrecken mögen.

Wenn Du für all das, was unserem Land von diesen Gangstern angetan wird, nur Hohn und Spott übrig hast - gehe ich davon aus, dass Du selbst zu diesem Abschaum gehörst - Dann krauch doch Deinen Muslimen in den Ar.... !

akainu2012
09.05.2014, 20:13
Wenn Du für all das, was unserem Land von diesen Gangstern angetan wird, nur Hohn und Spott übrig hast - gehe ich davon aus, dass Du selbst zu diesem Abschaum gehörst - Dann krauch doch Deinen Muslimen in den Ar.... !

Wieso dennich habe doch geschrieben dass auch erschreckt bin, was für unglaublich schlimme Dinge in diesem Land passieren, dagegen ist Syrien gar nichts, oder Afrika, oder Ukraine usw..


da werden 2-3 Bäum gefällt und das ist das schlimmste was passieren kann :D von Musel Bonus ganz zu schweigen der darf sowieso nie Fehlen..

wir haben hier sorgen die hätten anderen Menschen gerne nicht :D

Man sollte die Armee rufen..denn wir können sowas hoch erschreckendes nicht länegr zu schauen.

ich kann vor lauter Erschrockenheit nicht mehr schlafen, ich habe eine Trauma wegen den 2-3 Bäumen aber am schlimmsten trifft mich der Muselbonus, der hat mir den Rest gegeben, sodass ich Tabletten nehmen muss um Nachts einzuschlafen, weil ich so erschreckt bin.!

PS: Aißerdem plädiere ich dafür, ein Denkmal zu errichten als Gedenken an die verbreschen der armen äume die gefällt worden sind. Wenn das so weiter geht mit dem Muselbonus haben wir bald in deutschland keine Bäume mehr und dann sähen wir aus wie in Arabien, nur Wüste, das wäre erschreckend.