PDA

Vollständige Version anzeigen : Nigeria und der Clown



ladydewinter
07.05.2014, 18:43
<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">
https://www.youtube.com/watch?v=7Mpz6-CCUR8Vor ein paar Wochen ist Nigeria in den Rang der ersten Wirtschaftsmacht in Afrika aufgestiegen . Der Zeitpunkt dieser Ankündigung sollte zum Denken anregen.Und bam, findet Nigeria sich in den Nachrichten für Terrorakte von einer Gruppe Boko Haram , und der Entführung von Hunderten von Mädchen ein. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn Hunderte von nigerianischen Studenten getötet wurden, stellt sich wenig oder gar keine Empörung aus der "internationalen Gemeinschaft" ein
aber jetzt wo eine Entführung von Mädchen für sexuelle Sklavere stattgefunden hat i, ist die ganze Wel im Aufruht t und ruft horriifié zum Aufspüren diese Schläger. Die Vereinigten Staaten sind nun bereit, Hilfe zu leisten. Die Usa leisten Hilfe ,herzlichen Glückwunsch Nigerianer ihr werdet okupiert..
Es sind die gleichen Clowns die sich erregen,die die Leitung von Muamar el GhaDAFI FÜR die afrikanische Liga verhinderten wollten
..

akainu2012
07.05.2014, 18:46
Vor ein paar Wochen ist Nigeria in den Rang der ersten Wirtschaftsmacht in Afrika aufgestiegen . Der Zeitpunkt dieser Ankündigung sollte zum Denken anregen.Und bam, findet Nigeria sich in den Nachrichten für Terrorakte von einer Gruppe Boko Haram , und der Entführung von Hunderten von Mädchen ein. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!

wirklich, sind sie zur ersten Wirtschaftsmacht in Afrika aufgestiegen ? krass.

Interessant.. das man in den Medien aufeinmal von Nigeria hört und das ganze nochmal aufrollt, auf Top News bringt usw.. Mich hatte es schon ehrlich gesagt gewundert, dass die USA aufeinmal voller Nächstenliebe den Nigerianern Militärisch helfen wiollen usw.. hatte mich echt gewundert, jetzt wunder es mich nicht mehr so... Danke für die Info.

navy
07.05.2014, 20:22
Nigeria, ist vollkommen korrumpiert durch Deutschland, die USA!

vor 30 Jahren war es noch ein Land mit Kultur und Bildung, wie der Irak. Alles wurde vernichtet u.a. durch die Deutsche Entwicklungshilfe

Rumpelstilz
07.05.2014, 20:37
Nigeria, ist vollkommen korrumpiert durch Deutschland, die USA!

vor 30 Jahren war es noch ein Land mit Kultur und Bildung, wie der Irak. Alles wurde vernichtet u.a. durch die Deutsche Entwicklungshilfe
Es ist jetzt sicher schon einige Jahre her, aber als Boko Haram noch nicht so bekannt war, las ich, dass Boko Haram in Nigeria auch drei Aerzte aus Nordkorea ermordet hat.

Die USA setzte Boko Haram auch erst letztes Jahr auf die Terroristen-Liste.

Die USA unterstuetzen Boko Haram uber Saudi-Arabien und bieten jetzt scheinheilig "Hilfe" an, weil sie mehr Einfluss in Nigeria wollen.

ladydewinter
07.05.2014, 20:37
wirklich, sind sie zur ersten Wirtschaftsmacht in Afrika aufgestiegen ? krass.

Interessant.. das man in den Medien aufeinmal von Nigeria hört und das ganze nochmal aufrollt, auf Top News bringt usw.. Mich hatte es schon ehrlich gesagt gewundert, dass die USA aufeinmal voller Nächstenliebe den Nigerianern Militärisch helfen wiollen usw.. hatte mich echt gewundert, jetzt wunder es mich nicht mehr so... Danke für die Info.


Ja gell wir nehmen denen das aber nicht mehr ab ihre Carepakete!!
http://www.wsj.de/article/SB10001424052702304640104579487183332567714.html
Da habe ich es sogar in deutsch gefunden .
So richtig haben sie sich dann doch nicht an Algerie getraut und sich eben einen anderen Kandidaten ausgesucht

Chico "abu Bakr "heisst der Emir der BK

Buella
07.05.2014, 20:41
Es ist jetzt sicher schon einige Jahre her, aber als Boko Haram noch nicht so bekannt war, las ich, dass Boko Haram in Nigeria auch drei Aerzte aus Nordkorea ermordet hat.

Die USA setzte Boko Haram auch erst letztes Jahr auf die Terroristen-Liste.

Die USA unterstuetzen Boko Haram uber Saudi-Arabien und bieten jetzt scheinheilig "Hilfe" an, weil sie mehr Einfluss in Nigeria wollen.

Die Frankenstein-usa erschafft immer ihre eigenen Monster, welche sie dann vorgibt, bekämpfen zu müssen!

;)

Sathington Willoughby
07.05.2014, 20:43
wirklich, sind sie zur ersten Wirtschaftsmacht in Afrika aufgestiegen ? krass.

Interessant.. das man in den Medien aufeinmal von Nigeria hört und das ganze nochmal aufrollt, auf Top News bringt usw.. Mich hatte es schon ehrlich gesagt gewundert, dass die USA aufeinmal voller Nächstenliebe den Nigerianern Militärisch helfen wiollen usw.. hatte mich echt gewundert, jetzt wunder es mich nicht mehr so... Danke für die Info.

Wirtschaft? Man lebt, wie die araber, vom oelexport. Weisse finden oel, foerden es und verarbeiten es, der schwarze mann haelt nur die hand auf. Sonst hat nigeria nichts.

Rumpelstilz
07.05.2014, 20:50
Die Frankenstein-usa erschafft immer ihre eigenen Monster, welche sie dann vorgibt, bekämpfen zu müssen!

;)
Diese Monster scheinen auch die Einzigen zu sein, gegen die sie militaerisch gewinnen kann. :auro:

Buella
07.05.2014, 20:54
Diese Monster scheinen auch die Einzigen zu sein, gegen die sie militaerisch gewinnen kann. :auro:

Naja!
In Afghanistan, im Irak, in Somalia, in Libyen, etc ... haben sie von ihren Frankenstein-Monstern Eins auf die Fresse gekriegt!
Das macht aber nix!
Sie haben glänzend verdient und blühende Demokratien hinterlassen!

;)

navy
08.05.2014, 19:18
Die Frankenstein-usa erschafft immer ihre eigenen Monster, welche sie dann vorgibt, bekämpfen zu müssen!

;)

Die USA, seine Vasallen sind vollkommen ausser Kontrolle. Primitiv dumme Verbrecher

opppa
09.05.2014, 08:24
Die USA, seine Vasallen sind vollkommen ausser Kontrolle. Primitiv dumme Verbrecher

Da kann es doch nur gut sein, wenn die aufrechten Mohammedaner von BOKO HARAM im Lande für das sorgen, was der Koran zur Ordnung erklärt.

:aggr:

Strandwanderer
09.05.2014, 08:40
Wirtschaft? Man lebt, wie die araber, vom oelexport. Weisse finden oel, foerden es und verarbeiten es, der schwarze mann haelt nur die hand auf. Sonst hat nigeria nichts.


Du hast die Nigeria Connection vergessen.

Rabodo
09.05.2014, 10:43
<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">
https://www.youtube.com/watch?v=7Mpz6-CCUR8Vor ein paar Wochen ist Nigeria in den Rang der ersten Wirtschaftsmacht in Afrika aufgestiegen . Der Zeitpunkt dieser Ankündigung sollte zum Denken anregen.Und bam, findet Nigeria sich in den Nachrichten für Terrorakte von einer Gruppe Boko Haram , und der Entführung von Hunderten von Mädchen ein. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn Hunderte von nigerianischen Studenten getötet wurden, stellt sich wenig oder gar keine Empörung aus der "internationalen Gemeinschaft" ein
aber jetzt wo eine Entführung von Mädchen für sexuelle Sklavere stattgefunden hat i, ist die ganze Wel im Aufruht t und ruft horriifié zum Aufspüren diese Schläger. Die Vereinigten Staaten sind nun bereit, Hilfe zu leisten. Die Usa leisten Hilfe ,herzlichen Glückwunsch Nigerianer ihr werdet okupiert..
Es sind die gleichen Clowns die sich erregen,die die Leitung von Muamar el GhaDAFI FÜR die afrikanische Liga verhinderten wollten
..

Warum sollte sich die Internationale Gemeinschaft empören wenn in islamischen Ländern Leute ermordet werden?
Da käme wir ja vor lauter Empörung zu nichts anderem mehr, denn täglich werden in vielen islamischen Ländern Leute ermordet, das ist da ganz normaler Volkssport.

Viele Deutsche gucken am Samstag Sportschau, viele Moslems morden tagtäglich.
So einfach ist das.

NEOM
10.05.2014, 05:55
Warum sollte sich die Internationale Gemeinschaft empören wenn in islamischen Ländern Leute ermordet werden?
Da käme wir ja vor lauter Empörung zu nichts anderem mehr, denn täglich werden in vielen islamischen Ländern Leute ermordet, das ist da ganz normaler Volkssport.


wenn es ums öl geht, hört der spaß aber auf..

Fortuna
10.05.2014, 07:02
wirklich, sind sie zur ersten Wirtschaftsmacht in Afrika aufgestiegen ? krass.

Interessant.. das man in den Medien aufeinmal von Nigeria hört und das ganze nochmal aufrollt, auf Top News bringt usw.. Mich hatte es schon ehrlich gesagt gewundert, dass die USA aufeinmal voller Nächstenliebe den Nigerianern Militärisch helfen wiollen usw.. hatte mich echt gewundert, jetzt wunder es mich nicht mehr so... Danke für die Info.


Das Interessante an Nigeria ist sein Ölreichtum.

Bruddler
10.05.2014, 07:05
Es ist jetzt sicher schon einige Jahre her, aber als Boko Haram noch nicht so bekannt war, las ich, dass Boko Haram in Nigeria auch drei Aerzte aus Nordkorea ermordet hat.

Die USA setzte Boko Haram auch erst letztes Jahr auf die Terroristen-Liste.

Die USA unterstuetzen Boko Haram uber Saudi-Arabien und bieten jetzt scheinheilig "Hilfe" an, weil sie mehr Einfluss in Nigeria wollen.

Es ist die altbekannte Taktik der USA, erst zündeln und sich anschl. als "Retter & Befreier" aufspielen. :popcorn:

Rabodo
11.05.2014, 15:42
wenn es ums öl geht, hört der spaß aber auf..

Genauso ist es.
Deshalb sollten die islamischen Länder zu Kolonien des Westens gemacht werden.

NEOM
11.05.2014, 17:43
Genauso ist es.
Deshalb sollten die islamischen Länder zu Kolonien des Westens gemacht werden.

Juhu...mehr Einwanderung. Hat ja für Frankreich, Spanien, Niederlande und GB so gut geklappt..

Hrafnaguð
11.05.2014, 17:54
<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">
https://www.youtube.com/watch?v=7Mpz6-CCUR8Vor ein paar Wochen ist Nigeria in den Rang der ersten Wirtschaftsmacht in Afrika aufgestiegen . Der Zeitpunkt dieser Ankündigung sollte zum Denken anregen.Und bam, findet Nigeria sich in den Nachrichten für Terrorakte von einer Gruppe Boko Haram , und der Entführung von Hunderten von Mädchen ein. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn Hunderte von nigerianischen Studenten getötet wurden, stellt sich wenig oder gar keine Empörung aus der "internationalen Gemeinschaft" ein
aber jetzt wo eine Entführung von Mädchen für sexuelle Sklavere stattgefunden hat i, ist die ganze Wel im Aufruht t und ruft horriifié zum Aufspüren diese Schläger. Die Vereinigten Staaten sind nun bereit, Hilfe zu leisten. Die Usa leisten Hilfe ,herzlichen Glückwunsch Nigerianer ihr werdet okupiert..
Es sind die gleichen Clowns die sich erregen,die die Leitung von Muamar el GhaDAFI FÜR die afrikanische Liga verhinderten wollten
..

Ja, ein Clown.....der Weltclown:

43731

ladydewinter
11.05.2014, 18:03
Juhu...mehr Einwanderung. Hat ja für Frankreich, Spanien, Niederlande und GB so gut geklappt..


HÄHÄ
Die machen gerade obige zu ihren Kolonien..

Maikäfer flieg ,dein Vater ist im Krieg ..Romaland ist nicht abgebrannt..

NEOM
11.05.2014, 18:05
HÄHÄ
Die machen gerade obige zu ihren Kolonien..

Maikäfer flieg ,dein Vater ist im Krieg ..Romaland ist nicht abgebrannt..

Genau..aber Rabodo glaubt dran..

ladydewinter
11.05.2014, 18:27
Madame Taubira gibt vor, nigerianische Schulmädchen welche durch die islamistische Boko Haram entführt wurden befreien zu lassen - Sie wollte nichts sagen, ein Wort, ein kleines Wort für die Massaker und das Pogrom in Libyen gegen Schwarze von den Islamisten der Al Qaidah und den rassistischen Arabern , wie inSyrien. Denken Sie daran, Schwarzafrikaner wurden in Käfigen durch diese Islamo-Zionisten in Libyen geschleift , sagte sie ein Wort über diese Verbrechen? Nein, eigentlich war es zu 100% unterstützt von ihr , diese Verbrechen gegen das eigene Volk! Marine Le Pen war eine der wenigene die alle Verbrechen, die von den Islamisten gegen die schwarzafrikanische Bevölkerung begangen haben, verurteilt hatte.Ich mag die Front zwar nicht ,aber was wahr ist sollte gesagt werden.
Die eigentliche Rassistin ist die Negro Taubira!

ladydewinter
11.05.2014, 18:28
Genau..aber Rabodo glaubt dran..


Der glaubt auch wie Deso Dog ans Paradies nur eben anders.:D

Rabodo
13.05.2014, 14:18
Juhu...mehr Einwanderung. Hat ja für Frankreich, Spanien, Niederlande und GB so gut geklappt..

Es gäbe keine Einwanderung aus islamischen Staaten, sondern die Muslime in Europa müssten zurück in ihre Herkunftsländer.
Die Industrieländer könnten die Rohstoffe aus den islam.Kolonien für sich nutzen.
Und da Muslime zum Großteil ungebildete, dumme Menschen sind hätte man eine große Zahl billiger Arbeitskräfte und müsste z. B. nicht mehr in China, sondern könnte näher an Europa produzieren.
Da die Kolonialmächte in den Kolonien mit harter Hand regieren und die Moslems beschäftigt wären würde auch der islam. Terror zurückgehen

Also sehr viele Vorteile.

NEOM
13.05.2014, 16:50
Es gäbe keine Einwanderung aus islamischen Staaten, sondern die Muslime in Europa müssten zurück in ihre Herkunftsländer.
Die Industrieländer könnten die Rohstoffe aus den islam.Kolonien für sich nutzen.
Und da Muslime zum Großteil ungebildete, dumme Menschen sind hätte man eine große Zahl billiger Arbeitskräfte und müsste z. B. nicht mehr in China, sondern könnte näher an Europa produzieren.
Da die Kolonialmächte in den Kolonien mit harter Hand regieren und die Moslems beschäftigt wären würde auch der islam. Terror zurückgehen

Also sehr viele Vorteile.

scheisse, du bist ja noch dümmer als ich gedacht habe...

elas
13.05.2014, 17:55
Wirtschaft? Man lebt, wie die araber, vom oelexport. Weisse finden oel, foerden es und verarbeiten es, der schwarze mann haelt nur die hand auf. Sonst hat nigeria nichts.

Manchmal bohren sie auch Benzinleitungen an.......dumm nur wenn sie dabei mit Feuerzeugen spielen.....dann gibt es wieder viele Tote.

Rumpelstilz
13.05.2014, 22:03
http://tarnews.co.za/frontpage/boko-haram-is-a-cia-covert-operation-wikileaks/

Boko Haram Is A CIA Covert Operation – Wikileaks

Rabodo
14.05.2014, 11:08
scheisse, du bist ja noch dümmer als ich gedacht habe...

Nun ja, denken ist offensichtlich Deine Sache nicht.

ladydewinter
14.05.2014, 20:16
http://tarnews.co.za/frontpage/boko-haram-is-a-cia-covert-operation-wikileaks/

Boko Haram Is A CIA Covert Operation – Wikileaks




Stimmt ,mit der guten Hillary als Hebamme

ladydewinter
14.05.2014, 20:17
scheisse, du bist ja noch dümmer als ich gedacht habe...


Marseille gehört schon Tarik Ibn Ziyad!!!:D

Rabodo
16.05.2014, 14:26
Marseille gehört schon Tarik Ibn Ziyad!!!:D

Fragt sich nur wie lange noch.
Die Franzosen sind nämlich gerade dabei den Rechtgläubigen mächtig auf die Schuhe zu pinklen.
Warte mal die EU Wahl ab?

Dayan
16.05.2014, 15:27
Nur ein militärische Kommando könnte die befreien!Vieleicht Israel?

ladydewinter
16.05.2014, 18:29
Fragt sich nur wie lange noch.
Die Franzosen sind nämlich gerade dabei den Rechtgläubigen mächtig auf die Schuhe zu pinklen.
Warte mal die EU Wahl ab?


Drück dich mal so aus das ich dich verstehe,das ist nämlich nicht so einfach für einen Negernazi wie mich:D

Welche Franzosen meinst du?MANU Valls ist keiner ...
etwa die semtischen Brüder von den rechtgläubigen ?Das fällt unter Stammeskriege..:D

ladydewinter
16.05.2014, 18:31
Nur ein militärische Kommando könnte die befreien!Vieleicht Israel?



im Kochtopp!

Mordechai
16.05.2014, 21:02
Madame Taubira....Marine Le Pen war eine der wenigene die alle Verbrechen, die von den Islamisten gegen die schwarzafrikanische Bevölkerung begangen haben, verurteilt hatte.Ich mag die Front zwar nicht ,aber was wahr ist sollte gesagt werden.
Einer von Marine LePens Mitarbeitern hat doch durch einen Vergleich mit der Taubira niedliche Affen beleidigt.

Mordechai
16.05.2014, 21:13
http://tarnews.co.za/frontpage/boko-haram-is-a-cia-covert-operation-wikileaks/

Boko Haram Is A CIA Covert Operation – WikileaksIn dem verlinkten Artikel wird das behauptet aber nirgendwo belegt. Es gibt keinen einzigen Wikileaks-Auszug.

ladydewinter
17.05.2014, 18:11
Präsident François Hollande hat Samstag Nigeria und seinen Nachbarn, einen "Gesamtplan" gegen die islamistische Gruppe Boko Haram vorgelegt .Er nannte BH als "große Bedrohung" bei einem Gipfel im Elysee
"Boko Haram hat sichzu einer großen Bedrohung für gesamt Westafrika und Zentralafrika entwickelt , sagte Francois Hollande, und dass "seine Verbindungen mit AQIM (Al-Qaida im islamischen Maghreb) und anderen Terrororganisationen bekannt wurden. "
"Ein umfassender Plansoll umgesetzt werden , um Informationen auszutauschen, koordinieren, Grenzen bewachen um entsprechend zu handeln", betonte der Französisch-Präsident während einer Mittags mit seinen Amtskollegen aus Nigeria, Kamerun, Tschad, Niger und Benin.


Übersetzung ..

http://www.algerie1.com/flash-dactu/boko-haram-le-president-francais-francois-hollande-annonce-un-plan-daction-global-regional-de-moyen-et-long-terme/

http://reseauinternational.net/boko-haram-marin-cia/




Boko Haram ist ein U-Boot- der CIA
Link:
http://reseauinternational.net/boko-haram-marin-cia/

Quo vadis
17.05.2014, 18:50
http://www.mdr.de/mdr-figaro/kirche/glaubensfragen322.html

Gewalt von Christen gegen Muslime, ein Lieblingsthema der ARD.

konfutse
17.05.2014, 19:20
Die Frankenstein-usa erschafft immer ihre eigenen Monster, welche sie dann vorgibt, bekämpfen zu müssen!

;)
Das hält den Irrglauben am Leben der Weltenretter zu sein.

tosh
18.05.2014, 12:23
Präsident François Hollande hat Samstag Nigeria und seinen Nachbarn, einen "Gesamtplan" gegen die islamistische Gruppe Boko Haram vorgelegt .....

Niger: Areva baut im großen Stil Uran ab und schadet der ... (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/niger-areva-baut-im-grossen-stil-uran-ab-und-schadet-der-umwelt-a-934979.html)www.spiegel.de › Wirtschaft (http://www.spiegel.de/wirtschaft/) › Staat & Soziales (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/) › Niger (http://www.spiegel.de/thema/niger/)

28.12.2013 - "Der französische Großkonzern Areva baut im Niger im großen Stil Uran ab. Dabei schadet das Unternehmen den Menschen und der Natur "

Es geht den Froschfressern dort um das Uran für ihre Atombomben und AKWs!

Rabodo
18.05.2014, 14:56
Drück dich mal so aus das ich dich verstehe,das ist nämlich nicht so einfach für einen Negernazi wie mich:D

Welche Franzosen meinst du?MANU Valls ist keiner ...
etwa die semtischen Brüder von den rechtgläubigen ?Das fällt unter Stammeskriege..:D

Die Franzosen haben genug von den vielen Muslimen im Land, deshalb wählen sie vermehrt FN.
Bei den Wahlen zum EU-Parlament nächten Sonntag werden die Islamkritischen Parteien stark zulegen und das wird auch bei künftigen Wahlen in den einzelnen Parlamenten der EU-Länder so sein.

Rabodo
18.05.2014, 14:59
Nur ein militärische Kommando könnte die befreien!Vieleicht Israel?

Das sehe ich genauso, aber es könnte auch ein Kommando aus einem EU oder NATO Staat sein.

Das Problem in Nigeria ist aber ein anderes, denn es ist davon auszugehen das dort bei Militär, Polizei und in Behörden sehr viele Muslime sind, und die unternehmen natürlich nichts gegen ihre Glaubensbrüder von Boko Haram.
Man müsste also erst mal aus allen diesen Institutionen die Moslems entlassen.

Mordechai
18.05.2014, 16:20
Die Franzosen haben genug von den vielen Muslimen im Land, deshalb wählen sie vermehrt FN.Tatsächlich lehnt die FN den Islam und die muslimsiche Einwanderung ab. Allerdings spielt das in ihrem Wahlkampf keine Rolle.

Vor ca. 3 Wochen gab es in Paris eine Demo gegen die Einwanderung mit 300-400 Teilnehmern. Bei den Demos gegen Schwulenehe und das Recht schwuler Paare zur Adoption waren 300-400 TAUSEND Teilnehmer. Wegen dieser Sache machen viele Katholiken auch gemeinsame Sache mit den Moslems.


Ich denke wir beide sind uns einig, daß die Franzosen da ein gravierendes Prioritätenproblem haben.

ladydewinter
18.05.2014, 16:24
Tatsächlich lehnt die FN den Islam und die muslimsiche Einwanderung ab. Allerdings spielt das in ihrem Wahlkampf keine Rolle.

Vor ca. 3 Wochen gab es in Paris eine Demo gegen die Einwanderung mit 300-400 Teilnehmern. Bei den Demos gegen Schwulenehe und das Recht schwuler Paare zur Adoption waren 300-400 TAUSEND Teilnehmer. Wegen dieser Sache machen viele Katholiken auch gemeinsame Sache mit den Moslems.


Ich denke wir beide sind uns einig, daß die Franzosen da ein gravierendes Prioritätenproblem haben.



Es gibt zuwenig richtige Franzosen die an den Schaltstellen der Macht sitzen .
Zum Thema zurück..
https://www.youtube.com/watch?v=C1mNgg8TtTM

Mordechai
18.05.2014, 16:27
Das sehe ich genauso, aber es könnte auch ein Kommando aus einem EU oder NATO Staat sein.Wird kaum durchsetzbar sein.
Während Mali großteils auch Wüstengebieten besteht ist es in Nigeria "echter" Dschungel. Und der eignet sich für die heutige Star-Wars Kriegsführung nicht. Da muß man die Übeltäter einzeln aufspüren und kann sie nicht aus der Luft erkennen und bekämpfen. Ist doch viel zu gefährlich.

Außerdem wird man den ach so harmlosen - ja heiligen - Nutzern der Religion des Friedens kein Haar krümmen wollen.

ladydewinter
18.05.2014, 16:28
Die Franzosen haben genug von den vielen Muslimen im Land, deshalb wählen sie vermehrt FN.
Bei den Wahlen zum EU-Parlament nächten Sonntag werden die Islamkritischen Parteien stark zulegen und das wird auch bei künftigen Wahlen in den einzelnen Parlamenten der EU-Länder so sein.

Das löst doch nicht eure Probleme.Die hättet ihr im Jahre 1830 lösen sollen,oder Leuten wie Crimeux oder Mandel auf die Finger kloppen sollen#
Jetzt werdet ihr erst mal von Zigeunern ,die man Osteuropäüer nennen muss überrannt !

Mordechai
18.05.2014, 16:30
https://www.youtube.com/watch?v=C1mNgg8TtTMGlaubst Du das ernsthaft?

ladydewinter
18.05.2014, 16:53
Glaubst Du das ernsthaft?


die gleichen Clowns reissen den Mund weit auf !!, Die 2011 ihr ganzes Gewicht darauf warfen , um die Leitung von Muammar al-Gaddafi über Afrika zu verhindern, eine gemeinsame Armee zu gründen . "Ah, Sie unterstützen Diktatoren".

Soshana
18.05.2014, 22:14
Nur ein militärische Kommando könnte die befreien!Vieleicht Israel?

Es sollen israelische Soldaten zur Befreiung der Kinder in Nigeria sein:
...
Israeli security forces have arrived in Nigeria to aid in the search for up to 200 young Christian girls recently abducted by the radical Islamist group Boko Haram.
...
http://www.israeltoday.co.il/NewsItem/tabid/178/nid/24606/Default.aspx?hp=readmore

Mordechai
19.05.2014, 11:32
Nur mal so etwas zu der Behauptung die von Boko Haram seien gar keine Muslime:


Ruling on having intercourse with a slave woman when one has a wife - islamqa.info (http://islamqa.info/en/10382)


Could you please clarify for me something that has been troubling me for a while. This concerns the right of a man to have sexual relations with slave girls. Is this so? If it is then is the man allowed to have relations with her as well his wife/wives. Also, is it true that a man can have sexual relations with any number of slave girls and with their own wife/wives also? I have read that Hazrat Ali had 17 slave girls and Hazrat Umar also had many. Surely if a man were allowed this freedom then this could lead to neglecting the wife's needs. Could you also tell clarify wether the wife has got any say in this matter.

Praise be to Allaah.

Islam allows a man to have intercourse with his slave woman, whether he has a wife or wives or he is not married.

A slave woman with whom a man has intercourse is known as a sariyyah (concubine) from the word sirr, which means marriage.

This is indicated by the Qur’aan and Sunnah, and this was done by the Prophets. Ibraaheem (peace be upon him) took Haajar as a concubine and she bore him Ismaa’eel (may peace be upon them all).

Our Prophet (peace and blessings of Allaah be upon him) also did that, as did the Sahaabah, the righteous and the scholars. The scholars are unanimously agreed on that and it is not permissible for anyone to regard it as haraam or to forbid it. Whoever regards that as haraam is a sinner who is going against the consensus of the scholars.

Jetzt haben wir es jedenfalls ganz offiziell.

Mordechai
19.05.2014, 11:38
Nigeria, ist vollkommen korrumpiert durch Deutschland, die USA!

vor 30 Jahren war es noch ein Land mit Kultur und Bildung, wie der Irak. Alles wurde vernichtet u.a. durch die Deutsche Entwicklungshilfevor 30 Jahren?
War da nicht was mit Biafra? War da nicht diese Sache mit hunderten Schiffen vor dem Hafen von Lagos die nicht entladen werden konnten, weil so viele Leute Schmiergeld gezahlt hatten? Nigeria Betrugsmails?

Nigeria war schon immer diese Hölle, die es jetzt ist und jeder gebildete Nigerianer will dieses Land so schnell wie möglich verlassen - war übrigens schon immer so.

navy
19.05.2014, 21:27
vor 30 Jahren?
War da nicht was mit Biafra? War da nicht diese Sache mit hunderten Schiffen vor dem Hafen von Lagos die nicht entladen werden konnten, weil so viele Leute Schmiergeld gezahlt hatten? Nigeria Betrugsmails?

Nigeria war schon immer diese Hölle, die es jetzt ist und jeder gebildete Nigerianer will dieses Land so schnell wie möglich verlassen - war übrigens schon immer so.

Biafra, ein Gemetzel von Shell u.a. finanziert: Damals wurde Massenmord zur Geschäfts Grundlage

Mordechai
19.05.2014, 23:46
Biafra, ein Gemetzel von Shell u.a. finanziert: Damals wurde Massenmord zur Geschäfts GrundlageWas ja auch nicht groß für das Vorhandensein von Kultur und Bildung steht. Die kulturell hochstehenden und bildungsnahen Bürger Nigerias werden das Land zusammen mit den Briten verlassen haben.

Nanu
19.05.2014, 23:59
Nigeria, ist vollkommen korrumpiert durch Deutschland, die USA!

vor 30 Jahren war es noch ein Land mit Kultur und Bildung, wie der Irak. Alles wurde vernichtet u.a. durch die Deutsche Entwicklungshilfe

und durch das deutsche Bauunternehmen Bilfinger-Berger, in dem bekanntlich WER VoRSTAND IST

navy
20.05.2014, 15:53
und durch das deutsche Bauunternehmen Bilfinger-Berger, in dem bekanntlich WER VoRSTAND IST

In Deutschland haben die Ganoven ja die U-Bahn von Köln ohne Stahl in den Beton Wänden gebaut, was totaler krimienller Betrug ist. Nur auf dem Papier war Alles korrekt.

In Nigeria, bauten die ja Stau Dämme und dann kann man sich denken, was das für ein KfW, EBRD Betrug war von der Deutschen Entwicklungshilfe gesteuert wie so oft. Robert Koch was soll man dann dazu noch Sagen, wenn solche Leute den Untergang der Baufirma verhindern wollen

Mordechai
20.05.2014, 15:59
In Deutschland haben die Ganoven ja die U-Bahn von Köln ohne Stahl in den Beton Wänden gebaut, was totaler krimienller Betrug ist. Nur auf dem Papier war Alles korrekt.Ja, deswegen ist ja auch schon vorgeschlagen worden auch die große neue Moschee von Bilfinger/Berger bauen zu lassen.


In Nigeria, bauten die ja Stau Dämme und dann kann man sich denken, was das für ein KfW, EBRD Betrug warHaben die Dämme denn nicht gehalten?

ladydewinter
20.05.2014, 21:07
Die STRATEGIE DER AMERICANs CHAOS AUF Nigeria und Afrika mit dem Code-Namen: Boko Haram
Boko Haram für Dummies
Die USA wollen ihre Ölimporte aus Nigeria von 10% auf etwa 20% niedriger als in Saudi-Arabien verdoppeln

Die Chinesen müssen dazu weg.

akainu2012
20.05.2014, 21:40
Die STRATEGIE DER AMERICANs CHAOS AUF Nigeria und Afrika mit dem Code-Namen: Boko Haram
Boko Haram für Dummies
Die USA wollen ihre Ölimporte aus Nigeria von 10% auf etwa 20% niedriger als in Saudi-Arabien verdoppeln

Die Chinesen müssen dazu weg.

Dann passt das ja irgendwie, dass die Boko Haram eine chineseische Fabrik angegriffen haben.

http://rasica.files.wordpress.com/2013/08/th.jpeg

ladydewinter
20.05.2014, 21:44
Dann passt das ja irgendwie, dass die Boko Haram eine chineseische Fabrik angegriffen haben.

http://rasica.files.wordpress.com/2013/08/th.jpeg


Cooles PiC!
Ja,die sollen ein paar Chinamen entführt haben und die Franzosen haben ihnen ihre "Hilfe" angeboten..

ladydewinter
21.05.2014, 07:41
Doe Bomben gehen an allen Ecken hoch ,nun sind die Blackys dran...Herzlichen Dank an die Saubagage aus der ARabischen Halbinsel.möge es ihnen so gehen wie den Länderen wo sie die Lunte zünden,
Plötzlich geht das Projekt weiter und eine amerikanische Armee will in Zusammenarbeit mit der französischen Armee die Sahelzone ausgehend von Senegal, Elfenbeinküste, Mali, Algerien, Niger, Nigeria, Kamerun, Zentral Sudan, Kenia, Somalia mit einer Linie verbinden .. Ziel Push China und seine billig en attraktive Aufträge. hoffentlich fällt AbuMalisBoutefs Mausoleum- Moschee in Algier wenigstens zusammen ,dann hat sich die Petition gelohnt.

navy
21.05.2014, 19:30
Die STRATEGIE DER AMERICANs CHAOS AUF Nigeria und Afrika mit dem Code-Namen: Boko Haram
Boko Haram für Dummies
Die USA wollen ihre Ölimporte aus Nigeria von 10% auf etwa 20% niedriger als in Saudi-Arabien verdoppeln

Die Chinesen müssen dazu weg.

Deeshalb wurde vor allem durch Carl Bildt (http://balkanblog.org/2014/05/18/carl-bildt-oel-mafia-cousin-peter-wurde-zu-19-jahren-haft-verurteilt-fuer-mord-an-einer-frau/), auch im Süd Sudan vor 15 Jahren nach Öl gebohrt, Ethnische Säuberungen organisiert mit Kriminellen, weil man die Chinesen aus dem Sudan (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sudan-und-suedsudan-der-krieg-ums-oel-11725787.html) haben wollte und auch an das Öl wollte.

Lundin Oil operations in Sudan

Carl Bildt joined the board of directors of Lundin Oil AB in 2000 (http://currentanalyst.com/index.php/opeds/139-oil-and-war-in-sudan-the-role-of-carl-bildt-and-co)[citation needed], after serious concerns had surfaced that the oil industry was exacerbating the war in Sudan. Lundin Oil was the lead operator of a consortium that worked in the area that had become the center stage of Sudan’s civil war.

ladydewinter
22.05.2014, 06:49
Deeshalb wurde vor allem durch Carl Bildt (http://balkanblog.org/2014/05/18/carl-bildt-oel-mafia-cousin-peter-wurde-zu-19-jahren-haft-verurteilt-fuer-mord-an-einer-frau/), auch im Süd Sudan vor 15 Jahren nach Öl gebohrt, Ethnische Säuberungen organisiert mit Kriminellen, weil man die Chinesen aus dem Sudan (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sudan-und-suedsudan-der-krieg-ums-oel-11725787.html) haben wollte und auch an das Öl wollte.

Lundin Oil operations in Sudan

Carl Bildt joined the board of directors of Lundin Oil AB in 2000 (http://currentanalyst.com/index.php/opeds/139-oil-and-war-in-sudan-the-role-of-carl-bildt-and-co)[citation needed], after serious concerns had surfaced that the oil industry was exacerbating the war in Sudan. Lundin Oil was the lead operator of a consortium that worked in the area that had become the center stage of Sudan’s civil war.



Boko Haram und Al Kaida sind zwei Seiten der gleichen Medaille. Für mich werden diese terroristischen Gruppierungen als Trojaner vom westlichen Imperialismus benutzt um die . Interessen von Frankreich und den USA zu wahren und von ihnen geführt werden. Beide Länder sind die unverzichtbaren Verbündete Israels. Sie scheiterten gegen den Iran und Syrien und aktuell gegen Russland, ihren historischen Feind, durch die Krise der Ukraine.

ladydewinter
22.05.2014, 06:50
Es sollen US Soldaten im Tschad entführt worden sein..

navy
22.05.2014, 13:16
Es sollen US Soldaten im Tschad entführt worden sein..

Kleine Korrektur: das waren Banditen mit US Pass, denn was haben US Soldaten dort zusuchen?

akainu2012
22.05.2014, 23:59
Kleine Korrektur: das waren Banditen mit US Pass, denn was haben US Soldaten dort zusuchen?

Sie kämpfen für Freiheit und Demokratie und Wohlstand und Dignity.

navy
28.01.2023, 17:06
Jetzt ist Schnattermäulchen, ohne Verstand in Afrika, verärgert mit ihrer Hirnlosen Bande, ganze Staaten. War wohl wieder Nichts. Indien, Pakistan, Serbien, Bosnien usw..verärgert

Leopard-Spruch geht nach hinten losAfrikanische Union wütend auf Baerbock
Anfang Januar setzte sich Außenministerin Annalena Baerbock (xx, Grüne) bei Moussa Faki Mahamat (xx), Chef der Afrika-Union, für einen Schulterschluss gegen Russland ein – am Mittwoch sorgte ein Tweet ihres Ministeriums für Empörung bei der Afrika-Union

https://albaniade.files.wordpress.com/2023/01/image-2.png?w=500

Mitte Januar setzte sich Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) bei Moussa Faki Mahamat (62), dem Chef der Afrikanischen Union (AU), für einen Schulterschluss gegen Russland ein. Die beiden trafen sich in der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba. Am Mittwoch sorgte ein Tweet von Baerbocks Ministeriums für Empörung bei der AU

28.01.2023 - 16:08 Uhr

Diese Safari-Witze kamen nicht überall gut an.

Mit einem Tweet sorgte das Auswärtige Amt unter Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) in Afrika für diplomatische Verstimmungen.

Anlässlich des Besuchs von Russen-Außenminister Sergei Lawrow (72) in Afrika twitterte der englischsprachige Account von Baerbocks Außenministerium am Dienstag:

„Der russische Außenminister Lawrow ist in Afrika, nicht um [Leoparden] zu sehen, sondern um unverblümt zu behaupten, dass die Partner der Ukraine ‚alles Russische zerstören wollen‘.“ In den nächsten Tweets werde man die „Beweise“ Lawrows auflisten.

Das Leopard-Emoji – gemeint war damit nicht die in Afrika lebende Großkatze, sondern die Panzer vom Typ Leopard – sorgte bei der Afrikanischen Union nicht für Belustigung, sondern Empörung!

Die AU ist ein Zusammenschluss 55 afrikanischer Staaten. Dessen Vorsitzenden Moussa Faki Mahamat (62) hatte Baerbock erst Mitte Januar in der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba, dem Sitz der AU, getroffen.

Ebba Kalondo, die Sprecherin von Faki Mahamat, schrieb am Mittwoch bei Twitter verärgert über das Leoparden-Posting: „Hi GermanyDiplo (Account des Auswärtigen Amts, d. Red.). Ihre Chefin Baerbock besuchte die Afrikanische Union mit Sitz in einem der über 20 afrikanischen Länder, mit denen Deutschland wechselseitige diplomatische Beziehungen unterhält. Ist sie gekommen, um Tiere zu sehen? Oder sind der Kontinent Afrika, seine Menschen und Tierwelt, nur ein Witz für Sie?“

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/annalena-baerbock-nach-leopard-witz-ist-afrika-wuetend-auf-auswaertiges-amt-82701838.bild.html

kotzfisch
28.01.2023, 17:31
Dumm wie Bohnenstroh und nichts gelernt.

navy
25.03.2023, 10:56
alle laender ist von Deutschen massiv korrupiert wo Nigeria, Kongo, Angolo den Spitzenplatz einnimmt im Betrugs Spektakel der Deutschen. Es gibt keine Nachhaltigen Projekte

Geopolitik
Afrika: Russland erlässt 20 Milliarden Schulden und verschenkt sein Getreide
25. März 2023Westliche Medien und Politiker haben Russland im letzten Sommer beschuldigt, ukrainische Häfen zu blockieren, damit ukrainische Weizenlieferungen an die ärmsten Länder der Welt zu verhindern und so den Hunger als Waffe einzusetzen. Das war zwar von vorne bis hinten gelogen,…


https://www.anti-spiegel.ru/2023/afrika-russland-erlaesst-20-milliarden-schulden-und-verschenkt-sein-getreide/