PDA

Vollständige Version anzeigen : Dein Freund und Helfer: Die Weltpolizei VSA wollen Nigeria "helfen" entführte Mädchen zu finden



Nicht Sicher
06.05.2014, 10:17
Terror in Nigeria: USA wollen bei Suche nach verschleppten Mädchen helfen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/verschleppte-maedchen-usa-wollen-nigeria-bei-der-suche-helfen-a-967734.html)


Voller Empörung haben die USA auf die angedrohte Versklavung Hunderter entführter Schülerinnen in Nigeria reagiert. Die Mädchen sind in der Hand der Terrorgruppe Boko Haram. Jetzt will Washington eingreifen, auch London bietet Hilfe an.

Also erst entführt die CIA Kreation namens "Boko Haram" mehrere hundert Mädchen und die VSA sind dann natürlich total empört und wollen sofort helfen. Ist das nicht edeldemokratisch? Da können einem ja die Tränen kommen, vor soviel Menschlichkeit!

Sathington Willoughby
06.05.2014, 10:43
Boko haram wurde von Mohammed ins Leben gerufen, wohl mit Unterstützung von Saudi-Arabien.
Die USA sollten endlich begreifen, dass der Islam nichts zum Kuscheln ist und diese fascho-Religion bekämpfen.

schastar
06.05.2014, 10:55
Mir scheint die USA hat noch nie etwas von Religonsfreiheit gehört.

Grafenwalder
06.05.2014, 14:38
Terror in Nigeria: USA wollen bei Suche nach verschleppten Mädchen helfen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/verschleppte-maedchen-usa-wollen-nigeria-bei-der-suche-helfen-a-967734.html)



Also erst entführt die CIA Kreation namens "Boko Haram" mehrere hundert Mädchen und die VSA sind dann natürlich total empört und wollen sofort helfen. Ist das nicht edeldemokratisch? Da können einem ja die Tränen kommen, vor soviel Menschlichkeit!

Gibt es irgendwelche Indizien für die Behauptung, Boko Haram sei eine CIA-Kreation?

Mir scheint es recht glaubhaft, dass es muslimische Organisationen in Frontstaaten wie Nigeria gibt, die dort den Islam weiterverbreiten. Es ist nichts Verwerfliches daran, den nigerianischen Staat im Kampf gegen solche brutalen Schweine zu unterstützen.

Bruddler
06.05.2014, 16:38
Boko haram wurde von Mohammed ins Leben gerufen, wohl mit Unterstützung von Saudi-Arabien.
Die USA sollten endlich begreifen, dass der Islam nichts zum Kuscheln ist und diese fascho-Religion bekämpfen.

Was genau wirft man der Boko haram vor, etwa, dass sie streng nach den Regeln des Koran leben wollen ? :hmm:

Sathington Willoughby
06.05.2014, 17:37
Was genau wirft man der Boko haram vor, etwa, dass sie streng nach den Regeln des Koran leben wollen ? :hmm:

Sie missverstehen den Koran, das ist alles gar nicht so gemeint. Daher sollten wir Millionen runterschicken und im Gegenzug Gläubige aus Nigeria importieren.

Cinnamon
06.05.2014, 17:42
Gibt es irgendwelche Indizien für die Behauptung, Boko Haram sei eine CIA-Kreation?

Mir scheint es recht glaubhaft, dass es muslimische Organisationen in Frontstaaten wie Nigeria gibt, die dort den Islam weiterverbreiten. Es ist nichts Verwerfliches daran, den nigerianischen Staat im Kampf gegen solche brutalen Schweine zu unterstützen.

Es ist für manche Leute einfach unvorstellbar dass die Vereinigten Staaten hilfsbereit und freundlich sein können.

Flaschengeist
06.05.2014, 17:59
Gibt es irgendwelche Indizien für die Behauptung, Boko Haram sei eine CIA-Kreation?

Mir scheint es recht glaubhaft, dass es muslimische Organisationen in Frontstaaten wie Nigeria gibt, die dort den Islam weiterverbreiten. Es ist nichts Verwerfliches daran, den nigerianischen Staat im Kampf gegen solche brutalen Schweine zu unterstützen.



Es ist für manche Leute einfach unvorstellbar dass die Vereinigten Staaten hilfsbereit und freundlich sein können.


Schau mal was Wikileaks dazu ausspuckt

https://www.google.de/search?q=Boko+haram+cia

Rolf1973
06.05.2014, 18:19
Ja, und? Es wäre doch begrüßenswert, wenn die Amerikaner einmal den Weltpolizisten spielen würden,
ohne dass es dabei um Einfluss und/oder die Sicherung von Rohstoffen für Amerika ginge.

Was Boko Haram betrifft, sollte dringend etwas unternommen werden. Völlig egal, wer diesen Schweinen
das Handwerk legt, weg mit denen.

Käme es tatsächlich zu einem (diesmal ausnahmsweise gerechten) Eingreifen von Uncle Sam, werden sich
aber hierzulande wohl wieder die Amtskirche(n) und sonstige "Friedensboten" zu Wort melden und Friede,
Freude, Eierkuchen predigen. Die selben A....löcher, die stets die Fresse halten, wenn von der Verfolgung
ihrer Glaubensbrüder und -schwestern in Afrika und Asien die Rede ist, sich aber gleichzeitig vor lauter
Unterwürfigkeit und vorauseilendem Gehorsam dem "europäischen" Islam gegenüber überschlagen und
winselnd auf den Rücken werfen......

Cinnamon
06.05.2014, 18:21
Schau mal was Wikileaks dazu ausspuckt

https://www.google.de/search?q=Boko+haram+cia

Mal eine Frage: Würde eine unschuldige Person sich in der Botschaft eines obskuren südamerikanischen Staates vor einer einfachen Befragung verstecken?

Flaschengeist
06.05.2014, 18:34
Mal eine Frage: Würde eine unschuldige Person sich in der Botschaft eines obskuren südamerikanischen Staates vor einer einfachen Befragung verstecken?

Wenn die halbe Welt hinter ihr her ist? Ja!

Aber lassen wir das Thema, wir wollen ja nicht den Boten töten oder?


Es wurde also geleakt, dass die "Sekte" Verbindungen zur CIA hat, womöglich gar eine Erfindung des Vereines ist.
Damit dürfte doch alles gesagt sein oder?

Cinnamon
06.05.2014, 18:39
Wenn die halbe Welt hinter ihr her ist? Ja!

Aber lassen wir das Thema, wir wollen ja nicht den Boten töten oder?


Es wurde also geleakt, dass die "Sekte" Verbindungen zur CIA hat, womöglich gar eine Erfindung des Vereines ist.
Damit dürfte doch alles gesagt sein oder?

Und ich möchte damit sagen, dass ich mir keineswegs sicher bin, dass diese Informationen, die da "geleakt" wurden auch wahr sind. Nur weil etwas auf der Seite eines Mannes steht, der sich einer einfachen Befragung nicht stellen will (das sollte schon etwas über seinen Charakter sagen) muss es nicht stimmen.

ABAS
06.05.2014, 18:43
Boko haram wurde von Mohammed ins Leben gerufen, wohl mit Unterstützung von Saudi-Arabien.
Die USA sollten endlich begreifen, dass der Islam nichts zum Kuscheln ist und diese fascho-Religion bekämpfen.


Die Ankuendigung des angeblichen Eingreifens der USA im
Entfuehrungsfalle der Maedchen die laut dem Boko-Haram
Chef Abubakar Shekau entweder versklavt, verkauft oder
zwangsverheiratet werden sollen ist Augenwischerei und
Scheinheiligkeit. Die USA gesteuerten Medien betreiben nur
Desinformation durch gezieltes Window Dressing!

Wenn das USA Regime tatsaechlich gegen terroristische
Islamisten und ihre Menschenrechtsverstoesse vorgehen
wollten saehen sie auch nicht zu wie in Fluechtlingslagern
syrische Maedchen tage- und wochenweisen an die Bestien
aus Saudi-Arabien unter dem Tarnmantel der "Ehe auf Zeit"
vermietet werden.

Das USA Regime wird die Finanzierung durch die finanziell
potenten Kreditgeber aus Saudi Arabien niemals aufs Spiel
setzen damit die Geldquellen weiterhin sprudeln. Ob durch
die Saudis Menschenrechtsverstoesse begangen geht dem
USA Regime tatsaechlich vollumfaenglich am Hintern vorbei.

Wer tatsaechlich will das den kinderschaendenden Bestien
aus Saudi Arabien effektiv Einhalt geboten wird, der ginge
pragmatisch gegen diese Missbraucher von Maedchen vor
indem z.B. einige der bekannten Taeter ausgeschaltet oder
zumindest entmannt werden indem man ihnen die Hoden,
den muslimischen Mikropenis und am Besten auch die gleich
ihre Zunge und alle Finger abschneidet.

WIENER
06.05.2014, 18:47
Bei solchen Verbrecherorganisationen dürften keine Gefangenen gemacht werden. Wenn man die Amis dazu benutzen kann, warum nicht.

Sathington Willoughby
06.05.2014, 18:56
Die Ankuendigung des angeblichen Eingreifens der USA im
Entfuehrungsfalle der Maedchen die laut dem Boko-Haram
Chef Abubakar Shekau entweder versklavt, verkauft oder
zwangsverheiratet werden sollen ist Augenwischerei und
Scheinheiligkeit. Die USA gesteuerten Medien betreiben nur
Desinformation durch gezieltes Window Dressing!

Wenn das USA Regime tatsaechlich gegen terroristische
Islamisten und ihre Menschenrechtsverstoesse vorgehen
wollten saehen sie auch nicht zu wie in Fluechtlingslagern
syrische Maedchen tage- und wochenweisen an die Bestien
aus Saudi-Arabien unter dem Tarnmantel der "Ehe auf Zeit"
vermietet werden.

Das USA Regime wird die Finanzierung durch die finanziell
potenten Kreditgeber aus Saudi Arabien niemals aufs Spiel
setzen damit die Geldquellen weiterhin sprudeln. Ob durch
die Saudis Menschenrechtsverstoesse begangen geht dem
USA Regime tatsaechlich vollumfaenglich am Hintern vorbei.

Wer tatsaechlich will das den kinderschaendenden Bestien
aus Saudi Arabien effektiv Einhalt geboten wird, der ginge
pragmatisch gegen diese Missbraucher von Maedchen vor
indem z.B. einige der bekannten Taeter ausgeschaltet oder
zumindest entmannt werden indem man ihnen die Hoden,
den muslimischen Mikropenis und am Besten auch die gleich
ihre Zunge und alle Finger abschneidet.

Ja, leider. Die USA sind der Vasall Mekkas, nicht Jerusalems.

umananda
06.05.2014, 19:04
Gibt es irgendwelche Indizien für die Behauptung, Boko Haram sei eine CIA-Kreation?

Mir scheint es recht glaubhaft, dass es muslimische Organisationen in Frontstaaten wie Nigeria gibt, die dort den Islam weiterverbreiten. Es ist nichts Verwerfliches daran, den nigerianischen Staat im Kampf gegen solche brutalen Schweine zu unterstützen.

Daran kann man aber die Grundeinstellung des antiamerikanischen Trachtenvereins sehr gut erkennen. Selbst wenn die USA die Suche nach den entführten Mädchen aufnehmen will, kommen die ewig gleichen Phrasen. Man sollte diesen Thread als abschreckendes Beispiel irgendwie ganz oben fixieren.

Servus umananda

ABAS
06.05.2014, 19:16
Ja, leider. Die USA sind der Vasall Mekkas, nicht Jerusalems.

Von den Steinquaderanbetern aus Saudi Arabien sprudelt das Geld
und die Israelis kosten dem US Regime dagegen Geld und Nerven!
Zynisch betrachtet koennte man von einer Ying und Yang Situation
sprechen! Das Geld was vom US Regime bei den Saudis abgegriffen
wird, stecken die Amerikaner in Israel.

Israel wird damit indirekt ueber die USA von seinem Erzfeind den
Arabern finanziert. Ich ueberlege noch ob das fatal, erbaermlich,
oder eine skurile Nutzenoptimierung fuer den Existenzerhalt ist. :D

Meiner Ansicht nach kann man unbefangen feststellen das sich das
System der USA in Bezug auf die Statik, Unflexibiliaetet, Unwilligkeit
bzw. Unfaehigkeit zu Reformen auf der niederen Stufe der Religionen
des Islams und Judentums sowie anderer Schriftreligionen befindet,
die offenbar niemals begreifen das gesellschaftliche Evolution samt
der Evolution in der Wirtschaft, Wissenschaft und Technologie nach
dynamischen Ablaeufen und nicht statisch funktioniert.

Was ist daran zu schwierig zu begreifen das Leben fuer die Spezies
Menschen seit Menschengedenken Veraenderungen bringt und ein
statisches Verhalten dazu im Widerspruch steht? Das gilt auch fuer
Religions-, Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme und davon haben
die Amerikaner, Islamisten und Juden soviel Ahnung wie Schweine
vom fliegen oder Fische vom fahrradfahren. Keiner kann derartig naiv,
verbohrt oder verblendet sein das nicht zu verstehen!

Das System Amerika und die Schriftreligionen des Islams und der
Judentums machen den Menschen den klaren Verstand kaputt und
es werden millionenfach Menschen ajuf dieser Welt durch das USA
Regime und Religionen des Judentums und Islams fehlgepraegt,
fehlkonditioniert und in ihrem sozialen Verhalten gestoert.

lobentanz
06.05.2014, 19:47
Terror in Nigeria: USA wollen bei Suche nach verschleppten Mädchen helfen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/verschleppte-maedchen-usa-wollen-nigeria-bei-der-suche-helfen-a-967734.html)



Also erst entführt die CIA Kreation namens "Boko Haram" mehrere hundert Mädchen und die VSA sind dann natürlich total empört und wollen sofort helfen. Ist das nicht edeldemokratisch? Da können einem ja die Tränen kommen, vor soviel Menschlichkeit!

Du hast recht. Obama hat die Negerinnen entführt.

Krabat
06.05.2014, 20:44
Danke Amerika.

umananda
06.05.2014, 22:25
Du hast recht. Obama hat die Negerinnen entführt.

Wegen solcher Antworten liebe ich dich.

Servus umananda

Affenpriester
06.05.2014, 22:58
Daran kann man aber die Grundeinstellung des antiamerikanischen Trachtenvereins sehr gut erkennen. Selbst wenn die USA die Suche nach den entführten Mädchen aufnehmen will, kommen die ewig gleichen Phrasen. Man sollte diesen Thread als abschreckendes Beispiel irgendwie ganz oben fixieren.

Servus umananda

Wer will sich schon vom Feind helfen lassen oder dies billigen? Damit der sich profiliert?
Wenn du deinen Schlüsselbund verloren hast, lässt du dir von einem Kinderschänder bei der Suche helfen?
Man kann nachvollziehen, dass viele da spotten oder sich nicht helfen lassen wollen. Und dass die USA nicht unbedingt zu Unrecht für das Böse in der Welt stehen, ist bekannt.
Ich kann das verstehen und sehe das nicht so eng. Würde ich mir auch nicht von einem Betrüger helfen lassen, suchte ich mein Portemonnaie.

Benjamin
06.05.2014, 23:39
Der kleine Amerikaner ist mit Sicherheit ein anständiger Mensch. Leider geh es ihm wie uns - er wird von der Mafia regiert.

umananda
07.05.2014, 00:41
(...)
Wenn du deinen Schlüsselbund verloren hast, lässt du dir von einem Kinderschänder bei der Suche helfen?
(...)

Weshalb sollte ich mir von einem Kinderschänder helfen lassen? Ich habe Ersatzschlüssel und bestenfalls muss ich zwei Schlösser austauschen lassen. Weshalb du aber die USA als Kinderschänder titulierst, enttäuscht mich nun sehr. Ich hätte dich für klüger gehalten.

Servus umananda

http://www.flaggen-versand24.de/media/images/usa-large.jpg

Affenpriester
07.05.2014, 00:47
Weshalb sollte ich mir von einem Kinderschänder helfen lassen? Ich habe Ersatzschlüssel und bestenfalls muss ich zwei Schlösser austauschen lassen. Weshalb du aber die USA als Kinderschänder titulierst, enttäuscht mich nun sehr. Ich hätte dich für klüger gehalten.

Servus umananda

Es ging mir nicht darum, zu sagen, die USA seien pädophil. Es ging um das Gleichnis. Die USA sind für viele das Böse in Reinform, der Nachfolger des Britischen Imperiums.
Die haben überall gewütet und der Westen beutet überall aus. Man muss verstehen, dass viele sich von so jemandem nicht helfen lassen wollen. So ist das mit dem Stolz, auch nicht immer ein kluger Berater.
Man muss es aber zumindest verstehen, wie so jemand denkt. Mir ging es auch nicht um den Schlüsselbund selbst, sondern darum, dass man sich nicht von jedem helfen lassen will.
Erst recht nicht von Leuten, die sich sonst nur überall bereichern. Menschen sind nun einmal so.

umananda
07.05.2014, 00:51
Es ging mir nicht darum, zu sagen, die USA seien pädophil. Es ging um das Gleichnis. Die USA sind für viele das Böse in Reinform, der Nachfolger des Britischen Imperiums.
Die haben überall gewütet und der Westen beutet überall aus. Man muss verstehen, dass viele sich von so jemandem nicht helfen lassen wollen. So ist das mit dem Stolz, auch nicht immer ein kluger Berater.
Man muss es aber zumindest verstehen, wie so jemand denkt. Mir ging es auch nicht um den Schlüsselbund selbst, sondern darum, dass man sich nicht von jedem helfen lassen will.
Erst recht nicht von Leuten, die sich sonst nur überall bereichern. Menschen sind nun einmal so.

Wer bereichert sich nicht? Es gibt nicht ein einziges Land auf dieser Erde ... wo sich niemand bereichert. Das ist doch kein Kriterium.

Servus umananda

Affenpriester
07.05.2014, 00:57
Wer bereichert sich nicht? Es gibt nicht ein einziges Land auf dieser Erde ... wo sich niemand bereichert. Das ist doch kein Kriterium.

Servus umananda

Sie bereichert sich an anderen, tu doch nicht so, Umi. Ist doch bekannt was die USA so treiben weltweit. Europa tut es ihnen gleich, aber gegen die sind wir Amateure.
Da geht es um Rohstoffsicherung, strategische Besetzungen anderer Länder, Überfälle wie Raubzüge, alles unter erlogenem Vorwand.
Die USA sind alles andere als beliebt und gnade diesem Staate Gott, verlieren die ihren Status einer Supermacht. Ich mag den Ami, aber das System dort, das sind Kriminelle und Schwerverbrecher.

umananda
07.05.2014, 01:03
Sie bereichert sich an anderen, tu doch nicht so, Umi. Ist doch bekannt was die USA so treiben weltweit. Europa tut es ihnen gleich, aber gegen die sind wir Amateure.
Da geht es um Rohstoffsicherung, strategische Besetzungen anderer Länder, Überfälle wie Raubzüge, alles unter erlogenem Vorwand.
Die USA sind alles andere als beliebt und gnade diesem Staate Gott, verlieren die ihren Status einer Supermacht. Ich mag den Ami, aber das System dort, das sind Kriminelle und Schwerverbrecher.

Das System ermöglicht uns Juden zum ersten Mal mehrheitlich ohne Angst zu leben. Und zwar fast 13 Millionen Juden. Es ist das amerikanische System und nicht irgendein Zufall. Welcher Jude würde das aufs Spiel setzen wollen?

CHARLIE FEATHERS Can't Hardly Stand It (http://www.youtube.com/watch?v=QX3UEGFrINI)

Servus umananda

Flaschengeist
07.05.2014, 01:04
Wer bereichert sich nicht? Es gibt nicht ein einziges Land auf dieser Erde ... wo sich niemand bereichert. Das ist doch kein Kriterium.


Das war auch nicht die Idee der Aussage. Es geht darum, ob sich ein Land zu unrecht woanders bedient und sich mit Gewalt bereichert. Und da sind die USA respektive der Westen Nummer 1, nicht Syrien oder der Iran.

Flaschengeist
07.05.2014, 01:06
Das System ermöglicht uns Juden zum ersten Mal mehrheitlich ohne Angst zu leben. Und zwar fast 13 Millionen Juden. Es ist das amerikanische System und nicht irgendein Zufall. Welcher Jude würde das aufs Spiel setzen wollen?


Das ist ja verdammt ehrlich, wenn auch unfreiwillig. Eine gruselige aber durchaus menschliche Rechtfertigung.

Affenpriester
07.05.2014, 01:06
Das System ermöglicht uns Juden zum ersten Mal mehrheitlich ohne Angst zu leben. Und zwar fast 13 Millionen Juden. Es ist das amerikanische System und nicht irgendein Zufall.

Servus umananda

13 Millionen Juden stehen aber nicht über dem Rest der Welt. Die Juden mag auch niemand da, das machts nicht besser. Der Jude freut sich, ich gönne ihm das.
Aber das tröstet die ausgebeuteten und niedergebombten Völker nicht, dass dafür 13 Millionen Juden gut leben. Eine Weltmacht handelt nun einmal wie eine Weltmacht.
Die Sowjets waren auch nicht viel besser aber die Amis haben durchaus einen besonderen Status im Rest der Welt, muss man schon sagen.

umananda
07.05.2014, 01:20
13 Millionen Juden stehen aber nicht über dem Rest der Welt. Die Juden mag auch niemand da, das machts nicht besser. Der Jude freut sich, ich gönne ihm das.
Aber das tröstet die ausgebeuteten und niedergebombten Völker nicht, dass dafür 13 Millionen Juden gut leben. Eine Weltmacht handelt nun einmal wie eine Weltmacht.
Die Sowjets waren auch nicht viel besser aber die Amis haben durchaus einen besonderen Status im Rest der Welt, muss man schon sagen.

Selbstliebe ist die Voraussetzung dafür, dass man überhaupt die Liebesfähigkeit erlangt. Wie kann ein Volk, das sich nicht selber liebt, andere Völker lieben? Und wenn du einmal wirklich dein Leben betrachten würdest, dann solltest du auch als Deutscher zufrieden sein. Die Friedenszeit in Deutschland war seit Bestehen Deutschlands noch nie so lange und sie hält immer noch an. Du solltest dir eine Zeitmaschine basteln und dich nur 100 Jahre in die Vergangenheit katapultieren. Der Anfang wird gespenstisch. Die Schlachtfelder des 1.Weltkrieges ... dann folgten Hungersnöte, Revolutionen und dann kam der 2.Weltkrieg. Das war aber nur eine Zeitspanne von 31 Jahren. Danach kam das amerikanische System und es herrscht über 69 Jahren und es herrscht Frieden in deiner Behausung. Vom eventuellen Ehekrieg einmal abgesehen. Das ist mehr als doppelt zu viel. Es sei denn, du hattest das Pech, in der DDR zu leben.

Servus umananda

Affenpriester
07.05.2014, 01:28
Selbstliebe ist die Voraussetzung dafür, dass man überhaupt die Liebesfähigkeit erlangt. Wie kann ein Volk, das sich nicht selber liebt, andere Völker lieben? Und wenn du einmal wirklich dein Leben betrachten würdest, dann solltest du auch als Deutscher zufrieden sein. Die Friedenszeit in Deutschland war seit Bestehen Deutschlands noch nie so lange und sie hält immer noch an. Du solltest dir eine Zeitmaschine basteln und dich nur 100 Jahre in die Vergangenheit katapultieren. Der Anfang wird gespenstisch. Die Schlachtfelder des 1.Weltkrieges ... dann folgten Hungersnöte, Revolutionen und dann kam der 2.Weltkrieg. Das war aber nur eine Zeitspanne von 31 Jahren. Danach kam das amerikanische System und es herrscht über 69 Jahren und es herrscht Frieden in deiner Behausung. Vom eventuellen Ehekrieg einmal abgesehen. Das ist mehr als doppelt zu viel. Es sei denn, du hattest das Pech, in der DDR zu leben.

Servus umananda

Ich hab in der DDR meine Kindheit verbracht und empfand das nicht als Pech.
Nun, ich schaue mich in Deutschland um und mir gefällt nicht, was ich da sehe. Die Entwicklung in Europa genausowenig.
Mich tröstet nicht, dass es keinen Krieg gab, das gleicht nur einem schwachen Trost. "Na wenigstens leben wir noch.", so in der Art.
Damit könnte man auch noch das größte Elend rechtfertigen. Ich glaub, es ist aus dem Film "Der Pianist", als die Juden einer Familie im Sammellager meinten, "Wenigstens sind wir alle zusammen".
Das ist nicht mein Anspruch und dafür werden woanders Menschen abgeschlachtet, ausgebeutet, usw.. Natürlich ist eine Friedenszeit schön, aber Frieden um jeden Preis?
Sollen wir Europäer, die Deutschen, die Franzosen, die Ösis und Italiener, sollen wir uns weiterhin abducken, um einen Frieden nicht zu gefährden?
Man kann immer weiter in die Knie sinken, um die mögliche Eskalation zu vermeiden. Alles Ansichtssache, ist immer so. Aber wenn mein Land kulturell vor die Hunde geht, tröstet mich nicht, dass es das friedlich tut.
Es deprimiert und beängstigt mich umso mehr. Wenn die Wirtschaft, das Konzernwohl, wenn das über dem Volkswohl steht, dann stimmt da etwas nicht.
Die Wirtschaft sollte dem Menschen dienen, nicht anders herum. Da hilft der Gedanke an den Frieden nicht.

Bruddler
07.05.2014, 03:37
Sie missverstehen den Koran, das ist alles gar nicht so gemeint. Daher sollten wir Millionen runterschicken und im Gegenzug Gläubige aus Nigeria importieren.

D.h. sie haben die menschenverachtenden friedlichen Suren nur falsch interpretiert ? :?

iglaubnix+2fel
07.05.2014, 06:11
Wegen solcher Antworten liebe ich dich.

Servus umananda

Inzest!:beten:

Götz
07.05.2014, 09:08
Sie missverstehen den Koran, das ist alles gar nicht so gemeint. Daher sollten wir Millionen runterschicken und im Gegenzug Gläubige aus Nigeria importieren.

Wahrscheinlich würde es unterm Strich darauf hinauslaufen, denn Briten und Amerikaner "erwarten" sicher einen deutschen Beitrag an diesem Engagement ,der wohl insbesondere "monetär- humanistisch" ausfallen dürfte,nicht wenige "Gotteskrieger" würden diese Trittbrettfahrgelegenheit zu schätzen wissen. Vielleicht spekuliert man gar mit
genau dieser Möglichkeit...

Nicht Sicher
07.05.2014, 09:39
Einer der Top US-Strategen im kalten Krieg, Zbigniew Brzeziński, sagte zum Thema Islamismus folgendes:

http://www.counterpunch.org/1998/01/15/how-jimmy-carter-and-i-started-the-mujahideen/


Brzezinski: What is most important to the history of the world? The Taliban or the collapse of the Soviet empire?Some stirred-up Moslems or the liberation of Central Europe and the end of the cold war?

Q: Some stirred-up Moslems? But it has been said and repeated: Islamic fundamentalism represents a world menace today.

Brzezinski: Nonsense! It is said that the West had a global policy in regard to Islam. That is stupid. There isn’t a global Islam. Look at Islam in a rational manner and without demagoguery or emotion. It is the leading religion of the world with 1.5 billion followers. But what is there in common among Saudi Arabian fundamentalism, moderate Morocco, Pakistan militarism, Egyptian pro-Western or Central Asian secularism? Nothing more than what unites the Christian countries.

Es geht hier im Strang zwar nicht um die Sowjetunion, aber auch um etwas von großer geopolitischer Bedeutung: Wer Afrika und seine Bodenschätze kontrolliert. Und Islamismus ist da ein probatets Mittel der Transatlantiker Chinas Einfluss auf Afrika zu schwächen und sich selber gleichzeitig einen Vorwand zu liefern, sich in Afrika festzusetzen. Und diese Propaganda zur Schaffung von Vorwänden funktioniert in der westlichen Welt auch sehr gut. Ich zitiere mal ein paar Kommentare aus einem aktuellen Welt Online Artikel zum Thema:


Hier geht`s nicht um "Weltpolizei" und "Einmischung" , hier mit ALLEN Mitteln zu helfen sehe ich als humanitäre Unterstützung an, an der sich jedes Land, - auch die nachbarländer von Nigeria beteiligen müßten ! Sich an indern zu vergreifen und zu drohen diese als Sklavinnen zu verkaufen ist allerunterste Schublade ! Solchen Leuten muß mit aller Härte klargemacht werden : SO NICHT ! Solange es der Weltöffentlichkeit mehr oder weniger egal ist, werden diese Barbaren immer wieder zuschlagen !




Die Angloamerikaner (USA, GB) sind leider die einzigen, die noch genug in der Hose haben um auch etwas zu TUN, wenn Verbrechen zum Himmel schreien.

Unsere Gutmenschen würden wohl am liebsten wieder Sozalarbeiter schicken, um mal drüber zu reden, falls sie sich überhaupt um etwas scheren, was jenseits ihres sauberen Vorgartens passiert.


Na ja, das Forum hier ist ja auch voll mit völlig verblödeten US-Drohnen.

kotzfisch
07.05.2014, 09:51
Mal eine Frage: Würde eine unschuldige Person sich in der Botschaft eines obskuren südamerikanischen Staates vor einer einfachen Befragung verstecken?

Ja.Seit einem Jahr schon.
J.A.

Götz
07.05.2014, 10:40
Selbstliebe ist die Voraussetzung dafür, dass man überhaupt die Liebesfähigkeit erlangt. Wie kann ein Volk, das sich nicht selber liebt, andere Völker lieben? Und wenn du einmal wirklich dein Leben betrachten würdest, dann solltest du auch als Deutscher zufrieden sein. Die Friedenszeit in Deutschland war seit Bestehen Deutschlands noch nie so lange und sie hält immer noch an. Du solltest dir eine Zeitmaschine basteln und dich nur 100 Jahre in die Vergangenheit katapultieren. Der Anfang wird gespenstisch. Die Schlachtfelder des 1.Weltkrieges ... dann folgten Hungersnöte, Revolutionen und dann kam der 2.Weltkrieg. Das war aber nur eine Zeitspanne von 31 Jahren. Danach kam das amerikanische System und es herrscht über 69 Jahren und es herrscht Frieden in deiner Behausung. Vom eventuellen Ehekrieg einmal abgesehen. Das ist mehr als doppelt zu viel. Es sei denn, du hattest das Pech, in der DDR zu leben.

Servus umananda

Daran ist einiges richtig, man muß sich dann allerdings fragen,
weshalb man bei den Deutschen mit der Induktion von Selbsthass deren Toleranz, Freundlichkeit und selbstlose Hingabe für die Interessen anderer Völker zu fördern vorgibt, wo doch eigentlich einleuchtet daß man damit eher das Gegenteil fördert...

umananda
07.05.2014, 11:50
Daran ist einiges richtig, man muß sich dann allerdings fragen,
weshalb man bei den Deutschen mit der Induktion von Selbsthass deren Toleranz, Freundlichkeit und selbstlose Hingabe für die Interessen anderer Völker zu fördern vorgibt, wo doch eigentlich einleuchtet daß man damit eher das Gegenteil fördert...

In Deutschland lebt der sogenannte globalisierte Patriotismus, der die nationale Identität als Zeichen, nicht als Wesen nutzt. Man glaubt auch nicht mehr an die identitätsstiftende Fahne, sondern verwendet sie wie Stars 'n' Stripes und Union Jack als Markenzeichen, das man mit dem Kauf eines T-Shirts erwirbt. Mit ein paar schwarz-rot-goldenen Farbstrichen auf den Wangen bekennt man sich auf einer WM-Party zu Deutschland. Es ist noch weitaus mehr als nur Selbsthass, sondern man hat den Patriotismus einfach nur zu einem Markenzeichen umgestaltet. Eigentlich nicht einmal das ... es hat sich einfach so ergeben und die Völkerverständigung ist dadurch ebenfalls zu einem Markenzeichen geworden.

Nichts ist intensiver als Gleichgültigkeit. Dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen.

Servus umananda

Senator74
07.05.2014, 12:42
Daran ist einiges richtig, man muß sich dann allerdings fragen,
weshalb man bei den Deutschen mit der Induktion von Selbsthass deren Toleranz, Freundlichkeit und selbstlose Hingabe für die Interessen anderer Völker zu fördern vorgibt, wo doch eigentlich einleuchtet daß man damit eher das Gegenteil fördert...

Du solltest die Pauschalierung bedenken! Und die statistische Relevanz von pauschalen Bewertungen! Da relativiert sich dann einiges!!

Maxvorstadt
07.05.2014, 15:25
In Deutschland lebt der sogenannte globalisierte Patriotismus, der die nationale Identität als Zeichen, nicht als Wesen nutzt. Man glaubt auch nicht mehr an die identitätsstiftende Fahne, sondern verwendet sie wie Stars 'n' Stripes und Union Jack als Markenzeichen, das man mit dem Kauf eines T-Shirts erwirbt. Mit ein paar schwarz-rot-goldenen Farbstrichen auf den Wangen bekennt man sich auf einer WM-Party zu Deutschland. Es ist noch weitaus mehr als nur Selbsthass, sondern man hat den Patriotismus einfach nur zu einem Markenzeichen umgestaltet. Eigentlich nicht einmal das ... es hat sich einfach so ergeben und die Völkerverständigung ist dadurch ebenfalls zu einem Markenzeichen geworden.

Nichts ist intensiver als Gleichgültigkeit. Dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen.

Servus umananda

Aber selbst während der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland, gab es linke Anti-Patrioten, die haben in München ständig deutsche Fahnen von parkenden Autos abgerissen. Manche mögen nicht einmal ein Markenzeichen.

Stättler
07.05.2014, 15:30
Aber selbst während der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland, gab es linke Anti-Patrioten, die haben in München ständig deutsche Fahnen von parkenden Autos abgerissen. Manche mögen nicht einmal ein Markenzeichen.

Das ist doch richtig ......

Korrekterweise sind in Deutschland während irgendwelcher Events ausschließlich Europa - Flaggen zu zeigen .......denn wir sind ja laut politischer Bekenntnisse Europäer .........Deutsche wurde abgeschafft.

Buella
07.05.2014, 15:31
Sie missverstehen den Koran, das ist alles gar nicht so gemeint. Daher sollten wir Millionen runterschicken und im Gegenzug Gläubige aus Nigeria importieren.

Du wirst es nicht glauben!
Aber tagtäglich schwappen hunderte von Flüchtlingen, darunter viele Nigerianische Fachkräfte in die brd!

Die Millionen, welche wiederrum in die Herkunftsländer der Fachkräfte schwappen, beschränken sich auf finanzielle Sendungen!

;)

Maxvorstadt
07.05.2014, 15:33
Das ist doch richtig ......

Korrekterweise sind in Deutschland während irgendwelcher Events ausschließlich Europa - Flaggen zu zeigen .......denn wir sind ja laut politischer Bekenntnisse Europäer .........Deutsche wurde abgeschafft.

Was ist richtig? Dass man fremdes Eigentum beschädigt?

Maxvorstadt
07.05.2014, 15:36
Das System ermöglicht uns Juden zum ersten Mal mehrheitlich ohne Angst zu leben. Und zwar fast 13 Millionen Juden. Es ist das amerikanische System und nicht irgendein Zufall. Welcher Jude würde das aufs Spiel setzen wollen?

CHARLIE FEATHERS Can't Hardly Stand It (http://www.youtube.com/watch?v=QX3UEGFrINI)

Servus umananda

Eine gute Antwort. :dg:

Flaschengeist
07.05.2014, 15:57
Eine gute Antwort. :dg:

Und eine sehr ehrliche und entlarvende Antwort dazu.

Maxvorstadt
07.05.2014, 16:00
Und eine sehr ehrliche und entlarvende Antwort dazu.

Wieso entlarvend? :crazy:

Flaschengeist
07.05.2014, 16:07
Wieso entlarvend? :crazy:

Das dürftest Du nicht verstehen und ich habe kein Bedarf zu so später Stund irgendwelche Aussagen kleinkindgerecht aufzubereiten.
Aber lies Dir das Posting durch auf das die gute Umi geantwortet hat, vielleicht kommst Du auf das "Entlarvende"

Affenpriester
07.05.2014, 16:36
In Deutschland lebt der sogenannte globalisierte Patriotismus, der die nationale Identität als Zeichen, nicht als Wesen nutzt. Man glaubt auch nicht mehr an die identitätsstiftende Fahne, sondern verwendet sie wie Stars 'n' Stripes und Union Jack als Markenzeichen, das man mit dem Kauf eines T-Shirts erwirbt. Mit ein paar schwarz-rot-goldenen Farbstrichen auf den Wangen bekennt man sich auf einer WM-Party zu Deutschland. Es ist noch weitaus mehr als nur Selbsthass, sondern man hat den Patriotismus einfach nur zu einem Markenzeichen umgestaltet. Eigentlich nicht einmal das ... es hat sich einfach so ergeben und die Völkerverständigung ist dadurch ebenfalls zu einem Markenzeichen geworden.

Nichts ist intensiver als Gleichgültigkeit. Dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen.

Servus umananda

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Krabat
07.05.2014, 16:56
...

Na ja, das Forum hier ist ja auch voll mit völlig verblödeten US-Drohnen.

Warum schickt denn dein Superheld Putin keine Soldaten? Er ist für Dich doch quasi ein Superengel.

Affenpriester
07.05.2014, 17:02
Warum schickt denn dein Superheld Putin keine Soldaten? Er ist für Dich doch quasi ein Superengel.

In der Regel drängt man sich nicht auf und schickt einfach Soldaten in ein Land auf der anderen Seite der Welt. Das machen nur Amerikaner, sowas.
Es ist Brauch, um Hilfe gebeten zu werden, vielleicht kann man sie anbieten, aber einfach so? Mal abgesehen davon dass es die Souveränität eines Staates verletzt, ist es anmaßend.

Krabat
07.05.2014, 17:06
In der Regel drängt man sich nicht auf und schickt einfach Soldaten in ein Land auf der anderen Seite der Welt. Das machen nur Amerikaner, sowas.
Es ist Brauch, um Hilfe gebeten zu werden, vielleicht kann man sie anbieten, aber einfach so? Mal abgesehen davon dass es die Souveränität eines Staates verletzt, ist es anmaßend.

Oh, verteidigen wir plötzlich die Souveränität anderer Länder gegen die pöse pöse USA.

Komisch, daß Dir nicht aufgefallen ist, daß der Präsident die USA um Hilfe gebeten hat.

Es geht hier übrigens um Massenmord. Dein Amerikanerhaß ist hier nicht angebracht.

Brathering
07.05.2014, 17:06
Es ist für manche Leute einfach unvorstellbar dass die Vereinigten Staaten hilfsbereit und freundlich sein können.

Ja das stimmt, ich gehöre auch dazu. Als Israeli würde ich es anders sehen aber so wie es ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie helfen.

Boko Haram halte ich keineswegs für eine CIA Organisation. Die Hilfe der USA in dem Fall ist gut, einige dreckige Hintergedanken werden sie aber sicherlich haben, so wie die Nigerianer noch mehr zu marionettisieren und ihre Soldaten in kommenden Kriegen in Subsaharaafrika zu nutzen.

Affenpriester
07.05.2014, 17:08
Oh, verteidigen wir plötzlich die Souveränität anderer Länder gegen die pöse pöse USA.

Komisch, daß Dir nicht aufgefallen ist, daß der Präsident die USA um Hilfe gebeten hat.

Es geht hier übrigens um Massenmord. Dein Amerikanerhaß ist hier nicht angebracht.

Was für ein Amerikanerhass? Na siehste, er hat die Amis gefragt, warum soll also Putin jetzt Soldaten schicken?
Ich ging nur auf deinen sonderlichen Beitrag ein, mehr nicht.

Sternenwanderer
07.05.2014, 20:10
Die selben A....löcher, die stets die Fresse halten, wenn von der Verfolgung
ihrer Glaubensbrüder und -schwestern in Afrika und Asien die Rede ist, sich aber gleichzeitig vor lauter
Unterwürfigkeit und vorauseilendem Gehorsam dem "europäischen" Islam gegenüber überschlagen und
winselnd auf den Rücken werfen......

Gut auf den Punkt gebracht...:respekt:

Shahirrim
07.05.2014, 20:57
Terror in Nigeria: USA wollen bei Suche nach verschleppten Mädchen helfen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/verschleppte-maedchen-usa-wollen-nigeria-bei-der-suche-helfen-a-967734.html)



Also erst entführt die CIA Kreation namens "Boko Haram" mehrere hundert Mädchen und die VSA sind dann natürlich total empört und wollen sofort helfen. Ist das nicht edeldemokratisch? Da können einem ja die Tränen kommen, vor soviel Menschlichkeit!

Und Nigeria nimmt an, nachdem am Montag wieder 200 Menschen niedergemäht wurden!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nigeria-boko-haram-kaempfer-toeten-mehr-als-hundert-menschen-a-968059.html

Seligman
07.05.2014, 21:08
Gibt es irgendwelche Indizien für die Behauptung, Boko Haram sei eine CIA-Kreation?

Mir scheint es recht glaubhaft, dass es muslimische Organisationen in Frontstaaten wie Nigeria gibt, die dort den Islam weiterverbreiten. Es ist nichts Verwerfliches daran, den nigerianischen Staat im Kampf gegen solche brutalen Schweine zu unterstützen.

Helfen das Oel abzukassieren, zu Kohle zu machen.... Demo(like)cracy will get you! Aehm, help you!

Einfach den Dingen in Nigeria ihren natuerlich Entwicklungsverlauf zu lassen, waere wohl zuviel verlangt. Irgendwie haben sie es auch selbst geschafft ihre Militaerdiktatur abzuschaffen.
Nigeria hat zu viel Oel und das will man jetzt haben bevor die Chinesen oder sonstwer kommt.

Seligman
07.05.2014, 21:16
Oh, verteidigen wir plötzlich die Souveränität anderer Länder gegen die pöse pöse USA.

Komisch, daß Dir nicht aufgefallen ist, daß der Präsident die USA um Hilfe gebeten hat.

Es geht hier übrigens um Massenmord. Dein Amerikanerhaß ist hier nicht angebracht.

Na das waere mal gut eingefaedelt, im Gegenzug duerfen amerikanische Firmen das Oel absaugen, die Soldaten koennen diese Oelfelder auch gleich schuetzen wenn sie schonmal Jahrzehnte lang sowieso dort herumballern werden...

Wenn der Praesident andere Nationen fuer Verstaerkung im eigenen Land beten muss, sollte er nicht mehr Praesident sein!

Grafenwalder
07.05.2014, 21:56
Na das waere mal gut eingefaedelt, im Gegenzug duerfen amerikanische Firmen das Oel absaugen, die Soldaten koennen diese Oelfelder auch gleich schuetzen wenn sie schonmal Jahrzehnte lang sowieso dort herumballern werden...

Wenn der Praesident andere Nationen fuer Verstaerkung im eigenen Land beten muss, sollte er nicht mehr Praesident sein!

Lustig, dass du das erwähnst. Ist das doch die altbewährte russische Strategie, Einmärsche mit "Hilferufen" zu legitimieren: http://www.welt.de/geschichte/article127636576/Ein-Hilferuf-und-schon-rollen-Russlands-Panzer.html

Seligman
07.05.2014, 22:03
Lustig, dass du das erwähnst. Ist das doch die altbewährte russische Strategie, Einmärsche mit "Hilferufen" zu legitimieren: http://www.welt.de/geschichte/article127636576/Ein-Hilferuf-und-schon-rollen-Russlands-Panzer.html

Da hab ich noch nicht so darauf geachtet, bei den Amerikanern sticht es einem aber mittlerweile ins Auge.

Krabat
07.05.2014, 22:16
Na das waere mal gut eingefaedelt, im Gegenzug duerfen amerikanische Firmen das Oel absaugen, die Soldaten koennen diese Oelfelder auch gleich schuetzen wenn sie schonmal Jahrzehnte lang sowieso dort herumballern werden...

Wenn der Praesident andere Nationen fuer Verstaerkung im eigenen Land beten muss, sollte er nicht mehr Praesident sein!

Hast Du was dagegen, daß die 300 Mädchen aus der Sexsklaverei befreit werden und die Morde an Christen endlich aufhören?

Auf mich macht das den Eindruck.

Wenn 300 deutsche Mädchen hier in Deutschland von Moslems entführt würden und wir könnten da logistisch nichts machen, wäre ich froh über die Amis.

Du würdest wahrscheinlich schreiben, denen geht es nur um die Leuna-Werke.

Flaschengeist
07.05.2014, 22:20
Hast Du was dagegen, daß die 300 Mädchen aus der Sexsklaverei befreit werden und die Morde an Christen endlich aufhören?

Auf mich macht das den Eindruck.

Wenn 300 deutsche Mädchen hier in Deutschland von Moslems entführt würden und wir könnten da logistisch nichts machen, wäre ich froh über die Amis.

Du würdest wahrscheinlich schreiben, denen geht es nur um die Leuna-Werke.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

Seligman
07.05.2014, 22:31
Hast Du was dagegen, daß die 300 Mädchen aus der Sexsklaverei befreit werden und die Morde an Christen endlich aufhören?

Auf mich macht das den Eindruck.

Wenn 300 deutsche Mädchen hier in Deutschland von Moslems entführt würden und wir könnten da logistisch nichts machen, wäre ich froh über die Amis.

Du würdest wahrscheinlich schreiben, denen geht es nur um die Leuna-Werke.



Wegen 300 "Sexsklaven" rueckt die staerkste Armee der Welt mitsamt Verbuendeten aus. Ah ja!


Die Morde an Christen. Nehmen wir das Beispiel Agypten oder Lybien. Was war vor der Demo(like)crazy-sierung
Keine Islamisten im Vormarsch... Ich weiss zwar nicht wo du deine Argumente her hast aber in Wirklichkeit taugen die nichts.

Krabat
07.05.2014, 23:13
Wegen 300 "Sexsklaven" rueckt die staerkste Armee der Welt mitsamt Verbuendeten aus. Ah ja!


Die Morde an Christen. Nehmen wir das Beispiel Agypten oder Lybien. Was war vor der Demo(like)crazy-sierung
Keine Islamisten im Vormarsch... Ich weiss zwar nicht wo du deine Argumente her hast aber in Wirklichkeit taugen die nichts.

Natürlich gehen die Verbrechen in Nigeria auf die Moslemorganisation Boko Haram zurück. Kein Zweifel.

Boko Haram kann man im übrigen am besten übersetzen mit "Der Westen ist Scheiße".

Wahrscheinlich siehst Du das Problem nicht, weil Du dieses Boko Haram unterschreiben könntest, denn für Dich ist der Westen ja auch Scheiße.

Shahirrim
07.05.2014, 23:18
Natürlich gehen die Verbrechen in Nigeria auf die Moslemorganisation Boko Haram zurück. Kein Zweifel.

Boko Haram kann man im übrigen am besten übersetzen mit "Der Westen ist Scheiße".

Wahrscheinlich siehst Du das Problem nicht, weil Du dieses Boko Haram unterschreiben könntest, denn für Dich ist der Westen ja auch Scheiße.

Seit wann interessieren denn den Westen Christen?

Der Irak hat viele Christen verloren, seit die "christlichen" Amis da waren, das hat die USA nicht interessiert. In Syrien interessiert sie das Schicksal der Christen auch nicht, da die westlichen Verbündeten Katar und Saudi Arabien Terroristen schicken, die da Christen kreuzigen. Kleine Kinder z. T.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-snyder/warum-schweigen-die-medien-zur-kreuzigung-von-christen-durch-radikale-dschihadisten-.html

Also, hör mir auf mit diesem satanisch-schwulen Westen, der angeblich der selbstlose Beschützer der Christen sein soll.

JensVandeBeek
07.05.2014, 23:26
Wieso hat man 10 Jahre lange zugesehen und nichts getan, dass dieser Abschaum sich erstärkt, das Land terrorisiert und dabei Religion Islam missbraucht?

Seligman
07.05.2014, 23:43
Natürlich gehen die Verbrechen in Nigeria auf die Moslemorganisation Boko Haram zurück. Kein Zweifel.

Boko Haram kann man im übrigen am besten übersetzen mit "Der Westen ist Scheiße".

Wahrscheinlich siehst Du das Problem nicht, weil Du dieses Boko Haram unterschreiben könntest, denn für Dich ist der Westen ja auch Scheiße.

Die Boko harams sind denen scheissegal, die wollen gegen andere Neger kaempfen. Naemlich diese:
Aufstandsbewegung: Movement for the Emancipation of the Niger Delta, die im Nigerdelta seit 2006 gegen die Ölindustrie kämpft.

Krabat
07.05.2014, 23:52
Wieso hat man 10 Jahre lange zugesehen und nichts getan, dass dieser Abschaum sich erstärkt, das Land terrorisiert und dabei Religion Islam missbraucht?

Man hat doch seit 1999 einiges getan. Die Regierung hat die Boka-Haram-Bewegung bekämpft. Jetzt haben sie einen neuen Führer. Das Problem ist der beruft sich darauf, daß seine Religion das Sklavennehmen junger Mädchen und die Ermordung "Ungläubiger" erlaubt.

Das ist kein Mißbrauch des Islams. Das ist islamische Lehre. Sie handeln gemäß ihrem Vorbild Mohammed.

Krabat
07.05.2014, 23:56
Die Boko harams sind denen scheissegal, die wollen gegen andere Neger kaempfen. Naemlich diese:
Aufstandsbewegung: Movement for the Emancipation of the Niger Delta, die im Nigerdelta seit 2006 gegen die Ölindustrie kämpft.

Nein, die wollen nicht einfach nur gegen andere Neger kämpfen. Die wollen, daß die Entführungen und die Morde aufhören.

Dein blödkommunistisches Gequatsche von Öl ist nur Gequatsche.

Boko Haram geht es um den Islam.

Seligman
07.05.2014, 23:57
Boko Haram 'to sell' abducted schoolgirls
Last updated: 6 May 2014
Armed group claims responsibility for kidnapping 276 girls in Nigeria and threatens to "sell them in the marketplace".

Also wenns dort einen Marketplace zum sklavenverkaufen gibt, hat sich anscheinend in den letzten 500 Jahren dort nicht viel veraendert. Die Weltpolizei sollte sich mal um die Käufer kuemmern.
Oder am besten nicht in fremde Kulturen eingreifen!

Was soll dieser absolute Schwachsinn! Auf einem anderen Kontinenten bekaempft man sie angeblich wegen ihrer Kultur und hier im Multikulti laesst man sie ihre Kultur voll ausleben? -weil sie ja ein Recht darauf haben.

Seligman
08.05.2014, 00:12
http://www.aljazeera.com/news/africa/2014/05/us-officials-fear-abducted-nigerian-girls-2014565945897810.html

Was kann man von diesen in englischer Sprache geschriebenen Schildern halten, und warum sind da nicht mindestens 500 Leute wenns da um 278 Kinder geht?

Auf einem Schild: Keine Rettung der Kinder, keine Wahlstimmen.

Die Kinder sollen schon in angrenzende Laender geschmuggelt worden sein. - Die Boko harams haben anscheinend keine Burg in der sie sie festhalten, also das kann ein langer Krieg werden...

Die Nato im Kampf gegen Geister oder auch als Terroristen bekannt. Die Oelfeldgeister denn dort vermutet man sie am ehesten....

Seligman
08.05.2014, 00:44
Der nigerianische Präsident heißt Goodluck Johnathan.

Seligman
08.05.2014, 00:49
Der Kommentar gefaellt mir. So ein Mensch fehlt hier im Forum. Ein weiser Muselmann.

Abduction of these school girls is a serious crime. Whenever a crime occurs we do not look at the religion of the perpetrator. Nor we look at his claim of why he did it. We look at the crime and deal with it accordingly. Now Bokoharam may claim they have done this in keeping with their understanding of Islam, (which is wrong) but it is a crime. They are creating disorder in the world and Quran declares it a bigger crime than murder. So these criminals are worthy of death penalty according to the Quranic teachings.
Namelee, if you bring religion into this you are only strengthening the hands of the criminals. Some other ignorants may think that this is what the religion says. They will join the criminals because of their ignorance. So join me in condemning these criminals. This is what Quran teaches, “Help one another in righteousness”.

Read more: http://www.themuslimtimes.org/2013/07/countries/nigeria/boko-haram-leader-calls-for-more-schools-attacks-after-dorm-killings#ixzz314nSdnfB

JensVandeBeek
08.05.2014, 12:55
... Das Problem ist der beruft sich darauf, daß seine Religion das Sklavennehmen junger Mädchen und die Ermordung "Ungläubiger" erlaubt.

Das ist kein Mißbrauch des Islams. Das ist islamische Lehre. Sie handeln gemäß ihrem Vorbild Mohammed.

Blödsinn hoch drei.

Mißbrauch von Kinder in Christentum ist NICHT erlaubt, aber Katholische Pfarrer mißbrauchen sie am laufende Band. Es ist schon wiederlich und ungeheuer was bereits bekannt wurde, über den Dunkelziffer traue ich mir gar Gedanken zu machen. Haben die auch den Mohammed als Vorbild?

Erzähl mir also kein Mist.

Die Welt wäre ohne Religion besser und friedlicher ! Du kannst sie alle in die Tonne hauen.

Affenpriester
08.05.2014, 13:06
Blödsinn hoch drei.

Mißbrauch von Kinder in Christentum ist NICHT erlaubt, aber Katholische Pfarrer mißbrauchen sie am laufende Band. Es ist schon wiederlich und ungeheuer was bereits bekannt wurde, über den Dunkelziffer traue ich mir gar Gedanken zu machen. Haben die auch den Mohammed als Vorbild?

Erzähl mir also kein Mist.

Die Welt wäre ohne Religion besser und friedlicher ! Du kannst sie alle in die Tonne hauen.

Christen entführen nicht im Namen Jesus hunderte Kinder um sie zu versklaven oder sonstwas. Sowas ist nur im Islam möglich, warum wohl?

JensVandeBeek
08.05.2014, 13:11
Christen entführen nicht im Namen Jesus hunderte Kinder um sie zu versklaven oder sonstwas. Sowas ist nur im Islam möglich, warum wohl?

Lenk nicht ab. Es geht hier nicht pauschall um Christen und auch nicht Muslime. Sondern Boko Haram-Abschaum und "Christen" die tausende von Kinder mißbrauchen.

Affenpriester
08.05.2014, 13:16
Lenk nicht ab. Es geht hier nicht pauschall um Christen und auch nicht Muslime. Sondern Boko Haram-Abschaum und "Christen" die tausende von Kinder mißbrauchen.

Doch, geht es. Da gibt es nichts abzulenken. Warum passiert sowas immer wieder im Namen des Islam?
Warum stehen die Moslems nicht auf und verurteilen das? Warum werden immer wieder im Namen Mohammeds Leute gesteinigt, Dörfer niedergemetzelt und Kultur vernichtet?
Wird doch geduldet sowas, wird geduldet von den Moslems. Dass Pfaffen sich an Kindern vergangen haben ist doch kein Geheimnis, aber sie taten das nicht im Namen Jesus und man billigte das auch nicht.
Da versteckten sich viele Perverse hinter dem Kreuz. Die waren so wenig christlich wie anständig. Ist ein ganz anderes Thema. Hier geht es um den Islam an sich, der all diese Verbrechen zu dulden scheint.
Oder werden diese Gruppen geächtet? Nein, die gelten als stringent und konsequent.

Krabat
08.05.2014, 15:19
Christen entführen nicht im Namen Jesus hunderte Kinder um sie zu versklaven oder sonstwas. Sowas ist nur im Islam möglich, warum wohl?

Es ist die Nachfolge Mohammeds. Mohammed hat im Jahre 627 alle Männer des besiegten jüdischen Stammes der Banu Quraiza ermorden lassen. Die Kinder und Frauen wurden Sexsklaven seiner eigenen Leute, oder sie wurden verkauft.

Mohammed selbst hat noch in der Nacht nach dem Massaker die Witwe eines Ermordeten "zur Frau genommen", sprich sie vergewaltigt.

Mohammed gilt als perfekter Mensch, dem alle Moslems nachzufolgen haben.

Wenn dieser Anführer der Boko Haram also sagt, was er tut sei islamkonform, so spricht er die Wahrheit.

Affenpriester
08.05.2014, 15:29
Es ist die Nachfolge Mohammeds. Mohammed hat im Jahre 627 alle Männer des besiegten jüdischen Stammes der Banu Quraiza ermorden lassen. Die Kinder und Frauen wurden Sexsklaven seiner eigenen Leute, oder sie wurden verkauft.

Mohammed selbst hat noch in der Nacht nach dem Massaker die Witwe eines Ermordeten "zur Frau genommen", sprich sie vergewaltigt.

Mohammed gilt als perfekter Mensch, dem alle Moslems nachzufolgen haben.

Wenn dieser Anführer der Boko Haram also sagt, was er tut sei islamkonform, so spricht er die Wahrheit.

Da wo Jesus wenigstens noch das kluge Wort sprach, da schlug Mohammed seinem Gegner den Kopf ab.
Man kann die Kirche verspotten wie man will, das mache ich liebend gern, aber was dort gepredigt wird ist sehr auf das Wohl der Leute abgestimmt.
Genügsamkeit, wie kann der Mensch seine Mitte finden und halten, liegt nicht im Maß das Glück, usw..
Kennt der Moslem nicht, Maß und Mitte. Nur ich, nur ich, da der Feind, dort der Ungläubige. Die Frau wird gehalten wie ein Tier. Der Christ ist mir hunderttausendmal lieber als irgendein Musel.

Dayan
08.05.2014, 15:33
Es ist die Nachfolge Mohammeds. Mohammed hat im Jahre 627 alle Männer des besiegten jüdischen Stammes der Banu Quraiza ermorden lassen. Die Kinder und Frauen wurden Sexsklaven seiner eigenen Leute, oder sie wurden verkauft.

Mohammed selbst hat noch in der Nacht nach dem Massaker die Witwe eines Ermordeten "zur Frau genommen", sprich sie vergewaltigt.

Mohammed gilt als perfekter Mensch, dem alle Moslems nachzufolgen haben.

Wenn dieser Anführer der Boko Haram also sagt, was er tut sei islamkonform, so spricht er die Wahrheit.Super!

Bettmaen
08.05.2014, 18:53
Wenn die USA jemandem helfen wollen, ist das als Drohung zu verstehen. Es ist wie mit den Menschenrechten, die es zu schützen gilt, wenn sie ihren Einfluss erweitern wollen.

"Als Neescher ist Obama besonders überzeugend" lautet die Botschaft. Als ob es einen Unterschied macht, welcher Hautfarbe die Marionette ist!

Brathering
08.05.2014, 19:00
Wenn die USA jemandem helfen wollen, ist das als Drohung zu verstehen. Es ist wie mit den Menschenrechten, die es zu schützen gilt, wenn sie ihren Einfluss erweitern wollen.

"Als Neescher ist Obama besonders überzeugend" lautet die Botschaft. Als ob es einen Unterschied macht, welcher Hautfarbe die Marionette ist!

Sie helfen gern.
Nicht wenn du Geld für die Bildung brauchst aber wenn du es für Waffen brauchst.
Nicht wenn du ein Handelsabkommen mit dem Nachbarn schließen willst, ihm aber den Krieg erklären möchtest.
Nicht wenn etwas aufgebaut werden soll, sondern zerstört.

Sie helfen gern.

Bettmaen
08.05.2014, 19:04
Zerstörung schafft Arbeitsplätze und generiert Wirtschaftswachstum. Solange die Edelmenschen nicht ihr kostbares Leben verlieren, sondern der Pöbel, ist das erst mal gut. Das ist die menschenverachtende Logik der Ostküsteneliten.

Rumpelstilz
08.05.2014, 19:17
Wenn die USA jemandem helfen wollen, ist das als Drohung zu verstehen. Es ist wie mit den Menschenrechten, die es zu schützen gilt, wenn sie ihren Einfluss erweitern wollen.

"Als Neescher ist Obama besonders überzeugend" lautet die Botschaft. Als ob es einen Unterschied macht, welcher Hautfarbe die Marionette ist!
Hier ein Zitat am Ende dieses Artikels:

http://derstandard.at/1397521574710/...aos-in-Nigeria

[....]
Der Thinktank International Crisis Group warnt vor dem wachsenden Einfluss der Sekte und macht die Reformunwilligkeit der Regierung Jonathans für deren Erstarken verantwortlich. (juh, DER STANDARD, 25.4.2014)

"International Crisis" :crazy: Nomen est omen.

Das ist immer dieselbe Ursache: Reformunwilligkeit.

lobentanz
08.05.2014, 19:48
Wer will sich schon vom Feind helfen lassen oder dies billigen? Damit der sich profiliert?
Wenn du deinen Schlüsselbund verloren hast, lässt du dir von einem Kinderschänder bei der Suche helfen?.
Wenn er den Schlüsselbund nicht auch noch schändet, warum nicht?

Nicht Sicher
08.05.2014, 20:38
Hier ein Zitat am Ende dieses Artikels:

http://derstandard.at/1397521574710/...aos-in-Nigeria

[....]
Der Thinktank International Crisis Group warnt vor dem wachsenden Einfluss der Sekte und macht die Reformunwilligkeit der Regierung Jonathans für deren Erstarken verantwortlich. (juh, DER STANDARD, 25.4.2014)

"International Crisis" :crazy: Nomen est omen.

Das ist immer dieselbe Ursache: Reformunwilligkeit.

Läuft ja wieder mal wie bei der Mafia ab, wobei die Mafia dagegen ein Kindergartenverein ist.

Rumpelstilz
08.05.2014, 22:30
Läuft ja wieder mal wie bei der Mafia ab, wobei die Mafia dagegen ein Kindergartenverein ist.
Bei der Mafia "kann" man sich gegen Vandalismus versichern und bei der US-Administration gegen Terrorismus. :crazy:

Durkheim
08.05.2014, 23:54
Terror in Nigeria: USA wollen bei Suche nach verschleppten Mädchen helfen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/verschleppte-maedchen-usa-wollen-nigeria-bei-der-suche-helfen-a-967734.html)

Also erst entführt die CIA Kreation namens "Boko Haram" mehrere hundert Mädchen und die VSA sind dann natürlich total empört und wollen sofort helfen. Ist das nicht edeldemokratisch? Da können einem ja die Tränen kommen, vor soviel Menschlichkeit!
Die alte USA-Taktik, hat schon in vielen anderen Ländern funktioniert. Und so lange es funktioniert, wieso nicht weitermachen? Klappt doch schliesslich jedes Mal!

Mit dieser Methode wurden von den USA schon viele Länder bekriegt und besetzt.

laurin
09.05.2014, 20:47
Dies ist eine Angelegenheit ******ias. Und muß von Schwarzen gelöst werden. Das werden sie doch wohl hinbekommen. Oder muß wieder der verhaßte weiße Mann helfen? Ja, natürlich, der nigerianische Präsident hat um internationale Hilfe gebeten.

Laurin

Nicht Sicher
09.05.2014, 20:52
Bei der Mafia "kann" man sich gegen Vandalismus versichern und bei der US-Administration gegen Terrorismus. :crazy:

Die VSA haben Nigeria ein Angebot gemacht, welches sie nicht ablehnen können.

laurin
09.05.2014, 20:54
Dies ist eine Angelegenheit ******ias. Und muß von Schwarzen gelöst werden. Das werden sie doch wohl hinbekommen. Oder muß wieder der verhaßte weiße Mann helfen? Ja, natürlich, der nigerianische Präsident hat um internationale Hilfe gebeten.

Laurin

Vielen Dank für die Korrektur, liebes HPF. Versehentlich hatte sich bei mir ein zweites "G" eingeschlichen. Sorry, sorry, sorry.:sorry:

NEOM
10.05.2014, 05:45
geht eher um öl oder?

Nicht Sicher
10.05.2014, 16:55
geht eher um öl oder?

Bodenschätze und Kontrolle über den afrikanischen Kontinent. Nicht umsonst hat man ja 2007 AFRICOM in Stuttgart aufgestellt.

NEOM
10.05.2014, 20:24
Bodenschätze und Kontrolle über den afrikanischen Kontinent. Nicht umsonst hat man ja 2007 AFRICOM in Stuttgart aufgestellt.

genau, wer glaubt, dass die strippenzieher in den usa irgendein interesse an den kindern und das land nigeria haben, irrt sich gewaltig. eher darum, dass sie verhindern möchten, dass die radikalen unten das land komplett unter kontrolle bekommen, wichtige gebiete sich unter den nagel reißen und dadurch die interessen (bodenschätze) in gefahr geraten..

zeus2
10.05.2014, 22:12
Genau so wie in Afghanistan...erstmal erschafft man zusammen mit den Saudis islamistische Gruppierungen, um dann irgendwann zu richtigen Zeit, eine Rechtfertigung für eine Einmischung in dieser Gegend zu haben. Dies alles wird durch Pseudo Menschenrechtsgruppen Human Rights Watch und Amnesty International begleitet ...wie man jetzt sieht äußert sich AI auch verstärkt...die nigerianischen Behörden werden jetzt beschuldigt nicht genug getan zu haben und schwupss wird die US eingriff unterstützt..so läuft das spiel ab.

Affenpriester
11.05.2014, 00:55
Genau so wie in Afghanistan...erstmal erschafft man zusammen mit den Saudis islamistische Gruppierungen, um dann irgendwann zu richtigen Zeit, eine Rechtfertigung für eine Einmischung in dieser Gegend zu haben. Dies alles wird durch Pseudo Menschenrechtsgruppen Human Rights Watch und Amnesty International begleitet ...wie man jetzt sieht äußert sich AI auch verstärkt...die nigerianischen Behörden werden jetzt beschuldigt nicht genug getan zu haben und schwupss wird die US eingriff unterstützt..so läuft das spiel ab.

Deswegen sag ich ja, tu dich nie mit einem Strolch zusammen. Egal wie er sich verhält, er verfolgt auch immer eigene Ziele.

Heifüsch
11.05.2014, 01:07
Ja, und? Es wäre doch begrüßenswert, wenn die Amerikaner einmal den Weltpolizisten spielen würden,
ohne dass es dabei um Einfluss und/oder die Sicherung von Rohstoffen für Amerika ginge.

Was Boko Haram betrifft, sollte dringend etwas unternommen werden. Völlig egal, wer diesen Schweinen
das Handwerk legt, weg mit denen.

Käme es tatsächlich zu einem (diesmal ausnahmsweise gerechten) Eingreifen von Uncle Sam, werden sich
aber hierzulande wohl wieder die Amtskirche(n) und sonstige "Friedensboten" zu Wort melden und Friede,
Freude, Eierkuchen predigen. Die selben A....löcher, die stets die Fresse halten, wenn von der Verfolgung
ihrer Glaubensbrüder und -schwestern in Afrika und Asien die Rede ist, sich aber gleichzeitig vor lauter
Unterwürfigkeit und vorauseilendem Gehorsam dem "europäischen" Islam gegenüber überschlagen und
winselnd auf den Rücken werfen......

So isses. "Boko Haram" bedeutet ja nichts anderes als die Kernaussage des Koran: "Westliche Bildung/Kultur ist schice!" Und darauf können sich schließlich alle Moslems einigen, auch wenn sie auf die Errungenschaften unserer Bildung und Kultur nicht mehr verzichten wollen... >&.(

Shahirrim
27.05.2014, 06:20
Terror in Nigeria: USA wollen bei Suche nach verschleppten Mädchen helfen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/verschleppte-maedchen-usa-wollen-nigeria-bei-der-suche-helfen-a-967734.html)



Also erst entführt die CIA Kreation namens "Boko Haram" mehrere hundert Mädchen und die VSA sind dann natürlich total empört und wollen sofort helfen. Ist das nicht edeldemokratisch? Da können einem ja die Tränen kommen, vor soviel Menschlichkeit!

Guck mal hier, Obama drohte Nigeria Wirtschaftsanktionen an, wenn sie gegen Boko Haram vorgehen. :haha:

http://canadafreepress.com/index.php/article/63066


Schließlich müssen die USA ja so eine Terrorgruppe erst aufbauen, da ist es unerhört, wenn Länder, denen man später gegen diese pöhsen Terroristen helfen muss, da sie alleine völlig überfordert sind :D , sie schon in der Aufbauphase vernichten!

Nicht Sicher
28.05.2014, 11:45
Guck mal hier, Obama drohte Nigeria Wirtschaftsanktionen an, wenn sie gegen Boko Haram vorgehen. :haha:

http://canadafreepress.com/index.php/article/63066


Schließlich müssen die USA ja so eine Terrorgruppe erst aufbauen, da ist es unerhört, wenn Länder, denen man später gegen diese pöhsen Terroristen helfen muss, da sie alleine völlig überfordert sind :D , sie schon in der Aufbauphase vernichten!

Danke für den Link! Ja die VSA widersprechen sich selbst in immer kürzeren Zeitabständen und entblößen sich so. Dauerte es früher noch 1-2 Jahrzehnte, so sind es jetzt nur noch Jahre, bis sie ihre eigenen Lieblinge zu Terroristen erklären. Das ist ein Zeichen für den Verfall, der immer weiter voranschreitet, weswegen die VSA genötigt sind in immer kürzeren Zeitabständen ihre verlogene Scharade abzuziehen. Wenn die VSA in der Ukraine verlieren, sind sie weg vom Fenster.