PDA

Vollständige Version anzeigen : Moschee in meiner Stadt - was kann man dagegen tun?



Seiten : [1] 2

latinroad
05.05.2014, 21:34
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Affenpriester
05.05.2014, 22:59
Etwas dagegen tun? Ha, du weißt wohl nicht was Demokratie hier heißt? Mal ein Transparent an, stell dich vor die Moschee und warte ab, was passiert!

Deutschmann
05.05.2014, 23:04
Etwas dagegen tun? Ha, du weißt wohl nicht was Demokratie hier heißt? Mal ein Transparent an, stell dich vor die Moschee und warte ab, was passiert!

Die werden ihn verprügeln.

Heifüsch
05.05.2014, 23:11
Ich schlage eine publicitywirksame Selbstverbrennung vor...>$.(

Nein, lieber nicht, das würde umgehend gegen die bösen Rechtspopulisten ausgelegt und ein runder Tisch gegen Fremdenhass installiert...>x.(

Stopblitz
05.05.2014, 23:14
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Beantrage, dass man Holz als Hauptbaustoff verwendet.

hthor
05.05.2014, 23:14
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

eine Partei wählen die sowas verhindern würde, mehr ist nicht drin

Branka
05.05.2014, 23:15
Die werden ihn verprügeln.

Aber sowas von!

Kurti
05.05.2014, 23:15
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?
Mit moeglichst vielen Glaubens- oder Gesinnungsgenossen in der Moschee beten.
Allah = Gott ist schliesslich fuer alle da!

Affenpriester
05.05.2014, 23:35
Die werden ihn verprügeln.

Gelebte wie wehrhafte Demokratie, würde ein dicker Kanzler weiblichen Geschlechts sagen. Der Islam gehört nun einmal zu Deutscheland...

Deutschmann
05.05.2014, 23:42
Gelebte wie wehrhafte Demokratie, würde ein dicker Kanzler weiblichen Geschlechts sagen. Der Islam gehört nun einmal zu Deutscheland...

Ich hatte vergessen zu erwähnen ... nicht der "Islam" würde ihn verprügeln - sondern hilfsbereite, loyale, gutmütige Leute aus Reihen der Kirche, Gewerkschaft, Politik, Fussballverein und Rentnerschaft.

Affenpriester
05.05.2014, 23:45
Ich hatte vergessen zu erwähnen ... nicht der "Islam" würde ihn verprügeln - sondern hilfsbereite, loyale, gutmütige Leute aus Reihen der Kirche, Gewerkschaft, Politik, Fussballverein und Rentnerschaft.

Ja genau, weil Nazis hat man hier nicht so gern und das muss schließlich einer sein. Sagen die doch immer beim ZDF und der ARD, bei RTL und VOX. Da muss doch was dran sein, wenn alle das sagen.

elas
05.05.2014, 23:51
Nicht zum Islam übertreten.......mehr ist nicht mehr drin in dieser untergehenden BRD.

Heifüsch
05.05.2014, 23:56
Wir könnten auch alle konvertieren und ne Party inner Moschee machen. Mit Schweinefleisch, Bier und Nutten für die Heteros und nem gepflegten Wein für mich...>&.)=

Affenpriester
05.05.2014, 23:58
Wir könnten auch alle konvertieren und ne Party inner Moschee machen. Mit Schweinefleisch, Bier und Nutten für die Heteros und nem gepflegten Wein für mich...>&.)=

Ne Nutte kannste auch nehmen, bei einem Homo ist das für ne Nutte leicht verdientes Geld, auch wenn sie ein wenig traurig ist, dass sie dir nur den Wein herantragen darf.
Jeder hat ne Begleitung dabei, wir lassen die Botten an und schmeißen eine Party dort, bis wir hinausgeworfen werden von unseren (!) netten Polizisten.

Heifüsch
06.05.2014, 00:14
Ne Nutte kannste auch nehmen, bei einem Homo ist das für ne Nutte leicht verdientes Geld, auch wenn sie ein wenig traurig ist, dass sie dir nur den Wein herantragen darf.
Jeder hat ne Begleitung dabei, wir lassen die Botten an und schmeißen eine Party dort, bis wir hinausgeworfen werden von unseren (!) netten Polizisten.

Nein, wir schmeißen die Moslems raus, sobald wir die Mehrheit stellen. Und als Mehrheitsmoslems reformieren wir einfach den Islam und marschieren dann nach Mekka und demonstrieren dort für Friede Freude Eierkuchen. Das wird lustich, glaub mir...>$.)=

Nanu
06.05.2014, 00:20
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Hoffentlich wird da schön gejault. Gute Musik für die dummen Kartoffeln. Sie sei ihnen gegönnt.

Affenpriester
06.05.2014, 00:22
Nein, wir schmeißen die Moslems raus, sobald wir die Mehrheit stellen. Und als Mehrheitsmoslems reformieren wir einfach den Islam und marschieren dann nach Mekka und demonstrieren dort für Friede Freude Eierkuchen. Das wird lustich, glaub mir...>$.)=

Mekka? Die haben da Leute wie mich nicht so gern. Dort bekomme ich die Todesstrafe oder so, die können da alleine feiern, die Muselmanen.
Dann bleib ich in der Moschee, dreh laute Mucke auf und feiere etwas mit den Damen. Könnt ihr doch da hinfahren, zu den Affen. Frauen gibts da eh keine, nur wandelnde Bettlaken.
Mag ich nicht, will ich nicht, ich lass es in der Moschee krachen.

Rockatansky
06.05.2014, 01:07
zuerst einmal Schweineblut, Innereien, Speck usw. auf dem Baugrund verteilen.

Felix Krull
06.05.2014, 02:00
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Das politische System der BRD wurde sehr geschickt dahingehend konstruiert, daß Du dagegen gar nichts machen kannst. Selbst wenn Du mit Hilfe von Wahlen einer Partei ermöglichst eine Regierung zu stellen, die verspricht keine einzige Moschee mehr genehmigen zu lassen, würde das nichts nützen. Dann käme nämlich das Bundesverfassungsgericht und würde ein solches Gesetz für illegal erklären.

Rockatansky
06.05.2014, 03:05
eine Atmosphäre schaffen, in der sich Muselmanen unwohl fühlen in deiner Stadt...

Bruddler
06.05.2014, 03:31
Ich hatte vergessen zu erwähnen ... nicht der "Islam" würde ihn verprügeln - sondern hilfsbereite, loyale, gutmütige Leute aus Reihen der Kirche, Gewerkschaft, Politik, Fussballverein und Rentnerschaft.

Stimmt, sie würden dabei noch lauthals "Nazis raus" schreien...

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Nikolaus
06.05.2014, 04:02
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?Betrachte sie als Gebäude mit Turm und entspann dich.

Affenpriester
06.05.2014, 04:13
Betrachte sie als Gebäude mit Turm und entspann dich.

Will er nicht, kann er nicht, toller Vorschlag!

Schlummifix
06.05.2014, 04:46
Ist es eigentlich wirklich so, dass dort der Muezzin zum Gebet ruft? Wie ist das in eurer Stadt?

Ich kenne nur die Hinterhof-Moscheen. Die mich nicht weiter stören.
Das -mit Verlaub- Geplärre eines Muezzin würde mich allerdings stören.
Kann man das Geplärre des Muezzin überhaupt verbieten? Das ist verfassungsrechtlich bestimmt schwierig.

http://www.jesus.ch/sites/default/files/media/cache/images/article/5963%5B0-34-200-200%5D-Muezzin.jpg

Hay
06.05.2014, 04:53
eine Atmosphäre schaffen, in der sich Muselmanen unwohl fühlen in deiner Stadt...

Wenn die Moslems gläubig sind - zumindest die, die die Moschee wollen - dann halten sie es mit dem Koran. Der sagt, daß der Gottesdienst für Allah besonders hoch ist, wenn sich die Nichtmoslems (Ungläubigen) ärgern.

Felix Krull
06.05.2014, 04:54
Ist es eigentlich wirklich so, dass dort der Muezzin zum Gebet ruft? Wie ist das in eurer Stadt?

Ich kenne nur die Hinterhof-Moscheen. Die mich nicht weiter stören.
Das -mit Verlaub- Geplärre eines Muezzin würde mich allerdings stören.
Kann man das Geplärre des Muezzin überhaupt verbieten? Das ist verfassungsrechtlich bestimmt schwierig.

http://www.jesus.ch/sites/default/files/media/cache/images/article/5963%5B0-34-200-200%5D-Muezzin.jpg

Der Muezzin-Ruf ist verfassungsrechtlich sogar überhaupt nicht zu verbieten. Gegenwärtig wird das auf Gemeindeebene noch über irgendwelche Lärmschutzbestimmungen gemacht, was sich aber auf Dauer nicht als haltbar erweisen dürfte.

Nicht einmal das Schächtverbot hat eigentlich verfassungsrechtlich Bestand.

Schlummifix
06.05.2014, 04:58
Also plärrt bald in jeder deutschen und europäischen Stadt ein Muezzin zum Gebet.

Das wird lustig :haha:

Vielleicht geht den Bürgern erst dann ein Licht auf.

Sander
06.05.2014, 04:59
Ich schlage eine publicitywirksame Selbstverbrennung vor...>$.(

Nein, lieber nicht, das würde umgehend gegen die bösen Rechtspopulisten ausgelegt und ein runder Tisch gegen Fremdenhass installiert...>x.(

Schlage das gleiche vor.

Sander
06.05.2014, 05:03
Der Muezzin-Ruf ist verfassungsrechtlich sogar überhaupt nicht zu verbieten. Gegenwärtig wird das auf Gemeindeebene noch über irgendwelche Lärmschutzbestimmungen gemacht, was sich aber auf Dauer nicht als haltbar erweisen dürfte.

Nicht einmal das Schächtverbot hat eigentlich verfassungsrechtlich Bestand.

Ja, das hat alles keinen verfassungsrechtlichen Bestand, in einem Land, welches religiös "verfasst" ist, nicht in Mitteleuropa, sollte man annehmen. :?

Hay
06.05.2014, 05:05
Also plärrt bald in jeder deutschen und europäischen Stadt ein Muezzin zum Gebet.

Das wird lustig :haha:

Vielleicht geht den Bürgern erst dann ein Licht auf.

Dann isses aber bereits zu spät, weil lärmverschmutzt.

Felix Krull
06.05.2014, 05:10
Ja, das hat alles keinen verfassungsrechtlichen Bestand, in einem Land, welches religiös "verfasst" ist, nicht in Mitteleuropa, sollte man annehmen. :?

Es geht eben um die bekannte Abwägung der Rechtsgüter, und ich vermute da wiegen die "Menschenrechte", zu denen eben auch die Religionsfreiheit gehört, schwerer als Lärmschutzverordnungen und Tierschutzgesetze.

Es gibt im Grundgesetz per se keine irgendwie geartete Besitzstandsregelung für das Christentum und seine Regeln in der BRD. Die BRD als solche wäre inkl. gegenwärtigem Grundgesetz auch als Staat mit fast komplett islamischer Bevölkerungsmehrheit denkbar, ohne daß dafür auch nur ein einziger Strich in diesem Grundgesetz geändert werden müßte.

Das hat den Deutschen bisher nur niemand gesagt.

Hay
06.05.2014, 05:20
Es geht eben um die bekannte Abwägung der Rechtsgüter, und ich vermute da wiegen die "Menschenrechte", zu denen eben auch die Religionsfreiheit gehört, schwerer als Lärmschutzverordnungen und Tierschutzgesetze.

Es gibt im Grundgesetz per se keine irgendwie geartete Besitzstandsregelung für das Christentum und seine Regeln in der BRD. Die BRD als solche wäre inkl. gegenwärtigem Grundgesetz auch als Staat mit fast komplett islamischer Bevölkerungsmehrheit denkbar, ohne daß dafür auch nur ein einziger Strich in diesem Grundgesetz geändert werden müßte.

Das hat den Deutschen bisher nur niemand gesagt.

So hoch wiegt das Menschenrecht eines Muezzins aber nicht, daß er die Nachbarschaft vollplärren muß. Da stehen immerhin die Menschenrechte aller anderen dagegen. Diese Musik ist in den Ohren der Europäer schließlich akustische Folter. Selbst der Katzengesang ist leichter erträglich - und leiser!

Sander
06.05.2014, 05:22
Es geht eben um die bekannte Abwägung der Rechtsgüter, und ich vermute da wiegen die "Menschenrechte", zu denen eben auch die Religionsfreiheit gehört, schwerer als Lärmschutzverordnungen und Tierschutzgesetze.

Es gibt im Grundgesetz per se keine irgendwie geartete Besitzstandsregelung für das Christentum und seine Regeln in der BRD. Die BRD als solche wäre inkl. gegenwärtigem Grundgesetz auch als Staat mit fast komplett islamischer Bevölkerungsmehrheit denkbar, ohne daß dafür auch nur ein einziger Strich in diesem Grundgesetz geändert werden müßte.

Das hat den Deutschen bisher nur niemand gesagt.

Eine interessante Betrachtungsweise. Klingt gar nicht so falsch.

Felix Krull
06.05.2014, 05:30
So hoch wiegt das Menschenrecht eines Muezzins aber nicht, daß er die Nachbarschaft vollplärren muß. Da stehen immerhin die Menschenrechte aller anderen dagegen. Diese Musik ist in den Ohren der Europäer schließlich akustische Folter. Selbst der Katzengesang ist leichter erträglich - und leiser!

Wenn in dieser Nachbarschaft einer "deutschen" Stadt zu 70 oder 80% nur noch Muslime leben, dann ist es absolut menschenrechtskonform wenn diese Mehrheit ihre Religion auch nach ihren eigenen Regeln ausüben darf. Das GG steht dem jedenfalls nicht entgegen.

Felix Krull
06.05.2014, 05:40
Eine interessante Betrachtungsweise. Klingt gar nicht so falsch.

Sarrazin hat sich eben geirrt als er titelte "Deutschland schafft sich ab" - denn das stimmt nicht. Deutschland wird es noch ziemlich lange geben, nur eben weitgehend ohne originär ethnisch und religiös deutsche Menschen, wie sie gegenwärtig noch in der Mehrheit sind. "Deutschsein" sowie Herkunft und Religion werden zunehmend voneinander entkoppelte Begriffe, Bar ihres intrinsischen Gehalts:


Topcu bewegt sich mit dieser Position im Rahmen der Grundannahmen der Integrationsdebatte in Deutschland, die auf der Vorstellung beruht, daß alle ethnokulturellen Identitäten mit Ausnahme der deutschen grundsätzlich achtungswürdig und erhaltenswert seien. Deutsche Identität müsse jedoch aufgelöst werden, damit das Leben in Deutschland für Fremde zumutbar sei. Die an der Universität Gießen tätige Politikwissenschaftlerin Alexandra Kurth bezeichnete dementsprechend Positionen als “Rassismus pur”, denen zufolge “der deutsche Paß nicht als hinreichendes Kriterium gilt, um Deutscher zu sein.”

Topcu und andere versuchen auf diese Weise, das Konzept “deutsch” in seiner ethnokulturellen Bedeutung sprachlich aufzulösen, damit es langfristig auch aus dem Denken verschwindet. Wenn der Begriff “deutsch” eines Tages nur noch ein verwaltungstechnischer Begriff ohne jede weitere Bedeutung wäre, hätten diese Kräfte ihr Ziel der Auflösung deutscher Identität erreicht.[...]

Quelle (http://nullrefer.com/?http://ernstfall.org/2014/03/14/deutschfeindlichkeit-ozlem-topcu-uber-deutsche-identitat/)

JensVandeBeek
06.05.2014, 09:16
Stimmt, sie würden dabei noch lauthals "Nazis raus" schreien...

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Ist es dir aufgefallen. Das Wort "Nazi" wird hier in HPF meistens von denjenigen benutzt die angeblich kein Nazi sind, angeben nicht Nazi zu sein, mit Nazis nichts am Hut haben, mache sogar das Wort Nazi als Beschimpfung empfinden, aber nach Ihrem Verhalten Sympathie für Nazismus haben und sie immer wieder -wenn auch indirekt- in Schutz nehmen?

Erik der Rote
06.05.2014, 09:20
Nein, wir schmeißen die Moslems raus, sobald wir die Mehrheit stellen.

das klappt ja bei der Homosexuellencommunity ganz besonders gut die Kinderzahlen sind ja da immens :crazy:

Dr Mittendrin
06.05.2014, 09:22
das klappt ja bei der Homosexuellencommunity ganz besonders gut die Kinderzahlen sind ja da immens :crazy:

Frag mich auch immer wie sich die vermehren.

Dr Mittendrin
06.05.2014, 09:28
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Aufs Land ziehen und sich das genüsslich aus der Ferne anschauen, wie die Blockparteienwähler aufjaulen.

Dr Mittendrin
06.05.2014, 09:32
Es geht eben um die bekannte Abwägung der Rechtsgüter, und ich vermute da wiegen die "Menschenrechte", zu denen eben auch die Religionsfreiheit gehört, schwerer als Lärmschutzverordnungen und Tierschutzgesetze.

Es gibt im Grundgesetz per se keine irgendwie geartete Besitzstandsregelung für das Christentum und seine Regeln in der BRD. Die BRD als solche wäre inkl. gegenwärtigem Grundgesetz auch als Staat mit fast komplett islamischer Bevölkerungsmehrheit denkbar, ohne daß dafür auch nur ein einziger Strich in diesem Grundgesetz geändert werden müßte.Das hat den Deutschen bisher nur niemand gesagt.

Das ist den Christen-, Atheisten-, Agnostikerdeppen nur nicht klar.
Eines Tages werden islamische Mehrheiten 66 % das GG umschreiben.

Heifüsch
06.05.2014, 11:14
Schlage das gleiche vor.

Nach dir...,Feuer?...>8.)=

Heifüsch
06.05.2014, 11:18
Wenn in dieser Nachbarschaft einer "deutschen" Stadt zu 70 oder 80% nur noch Muslime leben, dann ist es absolut menschenrechtskonform wenn diese Mehrheit ihre Religion auch nach ihren eigenen Regeln ausüben darf. Das GG steht dem jedenfalls nicht entgegen.

Dann ist eben strikt zu vermeiden, daß es zu solchen Moslemkonzentrationen kommt. Im Übrigen sollte auf Synchrondolmetscher gepocht werden, man will ja schließlich wissen, was da so rüberkommt an Hetze. Und dann nen Gebärdendolmetscher mit Großbildleinwand, darauf sollten unsere Gutmenschen aber von selbst kommen...

Heifüsch
06.05.2014, 11:20
das klappt ja bei der Homosexuellencommunity ganz besonders gut die Kinderzahlen sind ja da immens :crazy:

Um die Details kümmern wir uns später, lass´uns nur machen...>&.)=

Brathering
06.05.2014, 11:21
-Mit Schweineblut rituell die Baufläche bewässern und Video online stellen.
-Selbstverbrennung (wäre echt zu geil)
-Grundstück nebenan anmieten und einen Stripclub eröffnen
-einen seltenen Borkenkäfer ausfindig machen

Erik der Rote
06.05.2014, 11:23
-
-Grundstück nebenan anmieten und einen Stripclub eröffnen


Genau mit Unmoral den Islam besiegen - das hat soviel Erfolg wie mit Benzin Feuer zu löschen. Da wären auch viele junge Muslime Stammkunden weil sie sich an den Kuffarweibern die Hörner abstossen als Samenklo !

Brathering
06.05.2014, 11:25
Genau mit Unmoral den Islam besiegen - das hat soviel Erfolg wie mit Benzin Feuer zu löschen. Da wären auch viele junge Muslime Stammkunden weil sie sich an den Kuffarweibern die Hörner abstossen als Samenklo !

Gut, das ist Ansichtssache, ich habe nichts gegen das Rotlicht.

Erik der Rote
06.05.2014, 11:26
der Moscheebau und die westliche Besatzung unserer Heimat sind nur die zwei Seiten der selben Madaillie ! wer gegen den Moscheebau ist sollte für die Souveränität Deutschlands kämpfen und die usraelische BEsatzung versuchen abzuschütteln !

Rumburak
06.05.2014, 11:46
Nein, wir schmeißen die Moslems raus, sobald wir die Mehrheit stellen. Und als Mehrheitsmoslems reformieren wir einfach den Islam und marschieren dann nach Mekka und demonstrieren dort für Friede Freude Eierkuchen. Das wird lustich, glaub mir...>$.)=

Genau und unsere Glaubensrichtung nennen wir dann Deutschismus und uns Deutschiten.:D

purple
06.05.2014, 12:26
Genau und unsere Glaubensrichtung nennen wir dann Deutschismus und uns Deutschiten.:D

Müssen wir dann auch Sprengstoffgürtel tragen?
Die sind so unvorteilhaft, tragen entsetzlich auf^^.


43659

Rabodo
06.05.2014, 12:41
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Schliesse Dich ( gründe eine ) einer Bürgerinitiative an die sich gegen den Bau wehrt, wähle eine islamkritische Partei, lass den Moslems in Deiner Stadt spüren die sie unerwünscht sind.

Rumburak
06.05.2014, 12:46
Müssen wir dann auch Sprengstoffgürtel tragen?
Die sind so unvorteilhaft, tragen entsetzlich auf^^.


43659

Nein. Bei unserer Glaubensrichtung ist es nur vorgeschrieben, daß die ansehnlichen Frauen Reizwäsche und Minirock tragen.:ätsch:

Mr.Smith
06.05.2014, 12:50
Mit moeglichst vielen Glaubens- oder Gesinnungsgenossen in der Moschee beten.
...

Und wer weder mit Religionsfaschisten noch mit Frauenhassern und erst recht mit Pädophilen nichts anfangen kann, hat eben Pech gehabt und muß sich eine passendere Religion suchen.

Kurti
06.05.2014, 13:08
Und wer weder mit Religionsfaschisten noch mit Frauenhassern und erst recht mit Pädophilen nichts anfangen kann, hat eben Pech gehabt und muß sich eine passendere Religion suchen.
Einem Glaeubigen oder Glauben Vortaeuschenden darf der Zutritt zu einer Moschee nicht verwehrt werden. Also macht von eurem guten Recht Gebrauch, uebervoelkert die Moschee und wartet auf die Reaktionen - moeglicherweise liefern die ja verwertbare Argumente.

purple
06.05.2014, 15:59
Nein. Bei unserer Glaubensrichtung ist es nur vorgeschrieben, daß die ansehnlichen Frauen Reizwäsche und Minirock tragen.:ätsch:


Gut, damit kann ich leben:crazy:

Bruddler
06.05.2014, 16:29
Ist es dir aufgefallen. Das Wort "Nazi" wird hier in HPF meistens von denjenigen benutzt die angeblich kein Nazi sind, angeben nicht Nazi zu sein, mit Nazis nichts am Hut haben, mache sogar das Wort Nazi als Beschimpfung empfinden, aber nach Ihrem Verhalten Sympathie für Nazismus haben und sie immer wieder -wenn auch indirekt- in Schutz nehmen?

Quatschfug, dünnschissiger ! :watschn:

Affenpriester
06.05.2014, 16:31
Müssen wir dann auch Sprengstoffgürtel tragen?
Die sind so unvorteilhaft, tragen entsetzlich auf^^.


43659

Ja genau, die machen immer so Abdrücke ... auf dem Beton und im benachbarten Gebäude.

Xarrion
06.05.2014, 16:36
Müssen wir dann auch Sprengstoffgürtel tragen?
Die sind so unvorteilhaft, tragen entsetzlich auf^^.




Aber doch nur kurzzeitig.
Danach löst sich alles in Schall und Rauch auf. :cool:

purple
06.05.2014, 16:47
Ja genau, die machen immer so Abdrücke ... auf dem Beton und im benachbarten Gebäude.

Das auch, schlimm ist aber vor allem, daß sie die schmale Taille verdecken. *aufstampf*


Aber doch nur kurzzeitig.
Danach löst sich alles in Schall und Rauch auf. :cool:


Ahhhh, ihr seid halt Männer, ihr versteht das nicht.
43660

Lieber tot als häßlich.
Wobei... in dem Fall: auch tot bitte noch hübsch.
Und wenn man mich dann zusammenpuzzeln muss, hätte ich bitte gerne meine Maße wie vorher.














:D

JensVandeBeek
06.05.2014, 16:49
Quatschfug, dünnschissiger ! :watschn:

Realitätsverweigerer!

Affenpriester
06.05.2014, 17:03
Das auch, schlimm ist aber vor allem, daß sie die schmale Taille verdecken. *aufstampf*




Ahhhh, ihr seid halt Männer, ihr versteht das nicht.
43660

Lieber tot als häßlich.
Wobei... in dem Fall: auch tot bitte noch hübsch.
Und wenn man mich dann zusammenpuzzeln muss, hätte ich bitte gerne meine Maße wie vorher.














:D

Ach was, wer das Stadtbild "verschönern", etwas aufpeppen und alte Strukturen aufbrechen will, der darf nicht eitel sein.
Die schmale Taille wird danach sehr schmal sein, nahezu nicht vorhanden. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

purple
06.05.2014, 17:23
Ach was, wer das Stadtbild "verschönern", etwas aufpeppen und alte Strukturen aufbrechen will, der darf nicht eitel sein.
Die schmale Taille wird danach sehr schmal sein, nahezu nicht vorhanden. Alles hat seine Vor- und Nachteile.


Opfer bringen, schön und gut. Aber die Vorstellung, in Fetzchen quer durch die Stadt verteilt zu sein und an Fassaden zu kleben,
widerstrebt mir. Irgendwie.
Mir tun auch die Leute leid, die das aufputzen müssen.


Uhhh, ich glaub, wir schreddern.

dead1man1walking
06.05.2014, 17:42
Hast du auch was gegen Synagogen, Hindutempel, ...?

Tantalit
06.05.2014, 17:43
Hast du auch was gegen Synagogen, Hindutempel, ...?

Ja.

purple
06.05.2014, 17:44
Hast du auch was gegen Synagogen, Hindutempel, ...?

Solange dort nicht Terrorismus gepredigt wird, nicht.

Wird es dort auch nicht, sondern komischerweise immer nur in Moscheen.
Sowas aber auch^^

Bah, geh sterben, echt.

spezialeinheit
06.05.2014, 17:46
Hast du auch was gegen Synagogen, Hindutempel, ...?

Wenn sie nicht in Deutschland stehen nicht!

Wolfger von Leginfeld
06.05.2014, 17:46
Gar nichts kannst du machen. Ansonsten gibt es möglicherweise "Schutzhaft".


Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

spezialeinheit
06.05.2014, 17:52
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Auch wenn die Chancen gen Null tendieren...

http://bpeinfo.wordpress.com/moschee-nein-danke/

truthCH
06.05.2014, 17:52
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Ich würde die Parzellen rund um die Moschee aufkaufen und dann Schweine-Metzger mit Grillstand, Kneipenbetreiber oder Bordelle dort betreiben bzw. an die vermieten - Mal gucken, wer zuerst blinzelt :ätsch:

Affenpriester
06.05.2014, 17:59
Opfer bringen, schön und gut. Aber die Vorstellung, in Fetzchen quer durch die Stadt verteilt zu sein und an Fassaden zu kleben,
widerstrebt mir. Irgendwie.
Mir tun auch die Leute leid, die das aufputzen müssen.


Uhhh, ich glaub, wir schreddern.

Manchmal muss man das was man hat auch teilen können. Hat Mutti immer gesagt. Man muss teilen können und auch seine Persönlichkeit ... frei entfalten.
Es gibt Leute, die nehmen gern viel Raum ein, und so verteilt in einem Stadtviertel könnte man durchaus von Entfaltung sprechen.
Nachteil ist jedoch, dass man sich nicht mehr sammeln kann, geht man einmal komplett aus sich raus. Irgendwie ist da Schluss und der Obstteller im Paradies war auch nur gelogen.
Vielleicht doch eine blöde Idee.

Rolf1973
06.05.2014, 18:03
Da könnte nur eines helfen: die Leute müssten endlich geschlossen auftreten und dem
Bürgermeister sowie anderen Verantwortlichen klarmachen, dass die Moschee nicht ge-
baut wird und es keine Verhandlungen darüber gibt. Solange aber immer nur ein paar
dutzend oder vielleicht einige hundert Leute dagegen eintreten, aber auf der anderen
Seite dann tausende "Anständige" gegen "Rassismus" demonstrieren, wird sich nichts
ändern.

Einer Religion, die ihrerseits wenig bis gar keine Toleranz gegenüber Andersgläubigen
in ihrem Herrschaftsbereich kennt, muss man mal die Grenzen zeigen. Und zwar bevor
noch Forderungen kommen, man möge doch die Kirche(n) in der Nachbarschaft der
Moschee(n) abreißen, weil man sich davon beleidigt fühlt und fehlenden Respekt vor
dem Islam bemängelt, da dieses unerträgliche Kreuz das Auge der Rechtgläubigen
täglich aufs neue provoziert. Nö, es reicht auch mal. Kein Islam, kein Konflikt.

Glaubt wirklich noch einer, dass irgendwann das Fordern und Beleidigtsein "unserer"
Islam-Verbände ein Ende haben wird? Das Maulen hört erst auf, wenn die Fahne des
Proleten auf dem Reichstag weht und die Scharia gilt. Und keinen Tag früher!

Pappenheimer
06.05.2014, 18:20
Bei fertigen Moscheen faellt mir gerade ein, Schweineblut in Kondome fuellen und per Katapult gegen den Hasstempel schiessen. Als Kunst geht das sicher durch.

Peaky
06.05.2014, 18:20
eine Atmosphäre schaffen, in der sich Muselmanen unwohl fühlen in deiner Stadt...

So ist es ! Versuche, Gleichgesinnte zu gewinnen und sprecht euch laut und deutlich gegen den Bau einer Moschee in eurem Ort aus.

Geht zu den verschiedenen Parteien, zum Bürgermeister, evt. Ortsvorstehern. Natürlich wird man Dich / Euch eine rechte Gesinnung unterstellen, doch macht diesen Leuten klar, daß es mittlerweile in Deutschland mehr als genug Moscheen gibt und es nicht nottut, in jedem Dorf / Ort eine neue zu errichten.

Macht mit Nachdruck klar, daß ihr diese rasend schnelle Überfremdung nicht mitmacht, selbst , wenn man euch / Dich offen als Nazi beschimpft. Das ist das Totschlagargument, wenn dem Kontrahenten wirkliche Argumente fehlen. Dieser Ausdruck wird mittlerweile derart inflationär benutzt, daß man damit niemanden wirklich mehr beleidigen kann.

Hier bei uns wurden still und heimlich in einer Wohnstrasse über Nacht 10 Zigeuner in ein Haus einquartiert. Nach ein paar Tagen hatte sich die Zahl der Bewohner versechsfacht, die kleine Strasse war rücksichtslos vollgeparkt, die Vorgärten der anderen Anlieger vollgemüllt - und geschi...... , die Autos der Anwohner beschädigt. Es herrschte ein Lärmpegel wie auf einem Jahrmarkt und zwar rund um die Uhr.

Die Nachbarn haben mit ihrer massiven Beschwerde , nach einigen Anläufen, Erfolg gehabt. Wo sich das Gesindel heute aufhält und welche Nachbarschaft sie nun terrorisieren, ist mir unbekannt. Hier sind sie weg.

Die Nachbarn mussten sich selbstredend auch als " Rechtsradikale " abstempeln lassen, doch da standen sie drüber und pochten darauf, daß gehandelt wurde. Hat geklappt !

NEOM
06.05.2014, 18:24
Solange dort nicht Terrorismus gepredigt wird, nicht.

Wird es dort auch nicht, sondern komischerweise immer nur in Moscheen.
Sowas aber auch^^

Bah, geh sterben, echt.

quellen?

Leipziger123
06.05.2014, 18:26
Wir könnten auch alle konvertieren und ne Party inner Moschee machen. Mit Schweinefleisch, Bier und Nutten für die Heteros und nem gepflegten Wein für mich...>&.)=

und nicht vergessen, mit 6- und 7jährigen Mädchen, wie es der Musel gerne hat.

Pappenheimer
06.05.2014, 18:28
So ist es ! Versuche, Gleichgesinnte zu gewinnen und sprecht euch laut und deutlich gegen den Bau einer Moschee in eurem Ort aus.

Geht zu den verschiedenen Parteien, zum Bürgermeister, evt. Ortsvorstehern. Natürlich wird man Dich / Euch eine rechte Gesinnung unterstellen, doch macht diesen Leuten klar, daß es mittlerweile in Deutschland mehr als genug Moscheen gibt und es nicht nottut, in jedem Dorf / Ort eine neue zu errichten.

Macht mit Nachdruck klar, daß ihr diese rasend schnelle Überfremdung nicht mitmacht, selbst , wenn man euch / Dich offen als Nazi beschimpft. Das ist das Totschlagargument, wenn dem Kontrahenten wirkliche Argumente fehlen. Dieser Ausdruck wird mittlerweile derart inflationär benutzt, daß man damit niemanden wirklich mehr beleidigen kann.

Hier bei uns wurden still und heimlich in einer Wohnstrasse über Nacht 10 Zigeuner in ein Haus einquartiert. Nach ein paar Tagen hatte sich die Zahl der Bewohner versechsfacht, die kleine Strasse war rücksichtslos vollgeparkt, die Vorgärten der anderen Anlieger vollgemüllt - und geschi...... , die Autos der Anwohner beschädigt. Es herrschte ein Lärmpegel wie auf einem Jahrmarkt und zwar rund um die Uhr.

Die Nachbarn haben mit ihrer massiven Beschwerde , nach einigen Anläufen, Erfolg gehabt. Wo sich das Gesindel heute aufhält und welche Nachbarschaft sie nun terrorisieren, ist mir unbekannt. Hier sind sie weg.

Die Nachbarn mussten sich selbstredend auch als " Rechtsradikale " abstempeln lassen, doch da standen sie drüber und pochten darauf, daß gehandelt wurde. Hat geklappt !

Die Nazikeule funktrioniert naber nicht mehr, ist nur noch ein Keulchen geworden. Neuerdings ist ja selbst Heino ein Nazi... Laecherlicher geht es kaum noch. Demnaechst sind selbst Kinder im Kindergarten Nazis weil sie auf der rechten Seite schlafen.

Frontferkel
06.05.2014, 18:33
Wir könnten auch alle konvertieren und ne Party inner Moschee machen. Mit Schweinefleisch, Bier und Nutten für die Heteros und nem gepflegten Wein für mich...>&.)=

He , he und die Musik machen die verkommenen Weiber aus Russland . Wie hießen die noch gleich , .... ?

Ruepel
06.05.2014, 18:34
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Versuchs mit mal mit Islamizide,klappt zu 99%.

Chronos
06.05.2014, 18:34
Jeder Hinweis oder Rat zur Eingangsfrage wäre eine Aufforderung zu einer Straftat.

Also lasst Eure Phantasie spielen und sucht Euch genügend Gleichgesinnte. Und dröhnt nicht mit Eurer Lösung im Internet herum. Die Arschgeigen von "Verfassungsschützern" müssen ihre Wichtigkeit ständig erneut unter Beweis stellen.

Leipziger123
06.05.2014, 18:49
Bei fertigen Moscheen faellt mir gerade ein, Schweineblut in Kondome fuellen und per Katapult gegen den Hasstempel schiessen. Als Kunst geht das sicher durch.

Geile Idee, das muss ich gleich mal woanders erwähnen. Luftballons gehen auch.

Frontferkel
06.05.2014, 18:49
Ist es eigentlich wirklich so, dass dort der Muezzin zum Gebet ruft? Wie ist das in eurer Stadt?

Ich kenne nur die Hinterhof-Moscheen. Die mich nicht weiter stören.
Das -mit Verlaub- Geplärre eines Muezzin würde mich allerdings stören.
Kann man das Geplärre des Muezzin überhaupt verbieten? Das ist verfassungsrechtlich bestimmt schwierig.

http://www.jesus.ch/sites/default/files/media/cache/images/article/5963%5B0-34-200-200%5D-Muezzin.jpg

Ein gut gezielter Kopfschuss aus einer mit Schweineblut bestückten Paintball - Kanone bewirkt Wunder .:)

spezialeinheit
06.05.2014, 18:50
quellen?

http://m.bild.de/regional/bremen/hausdurchsuchung/durchsuchung-in-bremer-moschee-35752672,variante=S.bildMobile.html

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__402695/sendung_id__32/story.phtml

http://orf.at/stories/2226594/

http://soaktuell.ch/index.php?page=/news/muslime-im-visier-der-staatsschuetzer_19523

kadir
06.05.2014, 19:10
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

füge dich deinem schicksal und zeige nächstenliebe,leidenschaft und toleranz zu der gemeinde.:D

Frontferkel
06.05.2014, 19:11
Aufs Land ziehen und sich das genüsslich aus der Ferne anschauen, wie die Blockparteienwähler aufjaulen.

Sich verpissen ist keine Lösung des uns alle betreffenden Problems der Islamisierung unseres Landes .

Frontferkel
06.05.2014, 19:18
Müssen wir dann auch Sprengstoffgürtel tragen?
Die sind so unvorteilhaft, tragen entsetzlich auf^^.


43659
Plastiksprengstoff ist formbar und man kann ihn dann bequem um die Brust tragen . :))

JensVandeBeek
06.05.2014, 19:22
Sich verpissen ist keine Lösung des uns alle betreffenden Problems der Islamisierung unseres Landes .

Diese Feststellung ist nichts Neues. Daher, was schlägst du vor? Hast du einen realistischen und umsetzbaren Lösungsvorschlag.

Frontferkel
06.05.2014, 19:24
Quatschfug, dünnschissiger ! :watschn:

Nöö , nicht unbedingt . Hat er doch eine ganze Reihe von Usern als das erkannt und benannt , was sie sind Meinungs und GesinnungsNazis .
zB. Cetric , Nathalie , ummi , den Gartenfreund , die Biene und und und .

laurin
06.05.2014, 19:31
Leiht euch eine Mopsfledermaus oder Juchtenkäfer oder seltene Lurche und Molche oder einen im Aussterben begriffenen Feldhamster aus und setzt ihn auf dem Baugrundstück aus.:ja:

http://www.feldhamsterverleih.de/home.htm


Herzlichen Willkommen bei feldhamsterverleih.de, Ihrem kompetenten Serviceanbieter in Sachen Blockade durch Naturschutz. Erfahren Sie mehr über unsere günstigen Angebote und wie diese Ihnen dabei helfen können, unerwünschte Bauprojekte zu blockieren und naturverträglichere Lösungen zu finden.

Laurin

purple
06.05.2014, 19:33
quellen?

Koran?
Alle Ungläubigen töten und so... menschenfreundliches Zeugs halt.


Plastiksprengstoff ist formbar und man kann ihn dann bequem um die Brust tragen . :))

Prima. Push-Up mit C4, ok. Besser als diese Wattekissen^^


Diese Feststellung ist nichts Neues. Daher, was schlägst du vor? Hast du einen realistischen und umsetzbaren Lösungsvorschlag.

Islam verbieten? Musels raus?

Frontferkel
06.05.2014, 19:34
Diese Feststellung ist nichts Neues. Daher, was schlägst du vor? Hast du einen realistischen und umsetzbaren Lösungsvorschlag.

Den teile ich Dir lieber nicht mit , sonst kollabierst Du wieder . Wie Du siehst bin ich um Deine Gesundheit besorgt . :D

Frontferkel
06.05.2014, 19:36
Hast du auch was gegen Synagogen, Hindutempel, ...?

Upps , ein neuer Trapper unterwegs !

Pappenheimer
06.05.2014, 19:36
Leiht euch eine Mopsfledermaus oder Juchtenkäfer oder seltene Lurche und Molche oder einen im Aussterben begriffenen Feldhamster aus und setzt ihn auf dem Baugrundstück aus.:ja:

http://www.feldhamsterverleih.de/home.htm


Laurin

Wetten dass die Gruenen bei ihren lieben Moslems dann mal eine Ausnahme machen? Autobahnen koennen jahrelang stillstehen, ein Moscheebau nicht.

Brathering
06.05.2014, 19:38
Hast du auch was gegen Synagogen, Hindutempel, ...?

Schweineblut dürfte auch gegen Synagogen helfen, bei Hindus bin ich mir unsicher.

Ragtimer
06.05.2014, 19:41
Es geht eben um die bekannte Abwägung der Rechtsgüter, und ich vermute da wiegen die "Menschenrechte", zu denen eben auch die Religionsfreiheit gehört, schwerer als Lärmschutzverordnungen und Tierschutzgesetze.
(...)

Bedeutet Religionsfreiheit nicht auch, dass jemand, der von Religion nichts wissen will, damit in Ruhe gelassen wird?

Brathering
06.05.2014, 19:43
Diese Feststellung ist nichts Neues. Daher, was schlägst du vor? Hast du einen realistischen und umsetzbaren Lösungsvorschlag.

Integration?
Also Integration in den Islam.

Bruder, du bist doch dagegen, dass man Türken aus Notwehr erschießt, wie kannst du nur solche Fragen stellen?

Affenpriester
06.05.2014, 19:45
Wenn ich jetzt eine neue Kirche gründe, eine neue Art Christentum, Sekte oder andere Religion, bekomme ich dann auch mehr Freiheiten?
Was ist, wenn Marihuana als Göttin angebetet wird, wenn andere sonderbare Riten zu dieser Religion gehören? In den USA gibts ja viele Sekten, schräg teilweise.
Gehört es zur freien Ausübung meiner Religion, wenn wir im Garten Gras rauchen? Oder werden wir dann unterdrückt, wenn das nicht gern gesehen wird?
Verstößt es gegen das Recht der Religionsfreiheit, wenn mir untersagt wird, Gras zu besitzen, wenn es in meiner Religion benötigt wird, mit Gott in Verbindung zu treten?
Da müsste mal ein Winkeladvokat etwas ausformulieren.

JensVandeBeek
06.05.2014, 19:46
...
Islam verbieten? Musels raus?

Ich schrieb doch ;


Diese Feststellung ist nichts Neues. Daher, was schlägst du vor? Hast du einen realistischen und umsetzbaren Lösungsvorschlag.

Frontferkel
06.05.2014, 19:46
quellen?

Willst Du Dich jetzt schon ersäufen , Guti ? Warte doch wenigstens die kommende Herrschaft des Islam ab .

tabasco
06.05.2014, 19:48
Moschee in meiner Stadt - was kann man dagegen tun?Sich erhängen. Oder nicht hingehen.

purple
06.05.2014, 19:51
Ich schrieb doch ;


Es wäre durchaus realistisch.
Wenn man nämlich für derlei Gekreuch Sozialleistungen jedweder Art streichen würde.
Dann müssten die sich ein anderes Wirtsvolk suchen, das sie aussaugen könnten.

Und wir hätten keine Probleme mehr mit abzockenden Muselbanden, Kopftretern, Sozialbetrügern.
Weiterer Nebeneffekt: die Immobilienwerte würden wieder steigen in den fiesen Gegenden und das Bildungsniveau
würde sich schlagartig heben, da keine inzuchtgeschädigten Analphabeten mehr die Schulen okkupieren.

Makkabäus
06.05.2014, 19:51
Nein, wir schmeißen die Moslems raus, sobald wir die Mehrheit stellen. Und als Mehrheitsmoslems reformieren wir einfach den Islam und marschieren dann nach Mekka und demonstrieren dort für Friede Freude Eierkuchen. Das wird lustich, glaub mir...>$.)=

Gründe doch gleich eine Musikgruppe mit dem Namen "Onkel Allahs Mekka Ecke" :D

Brathering
06.05.2014, 19:52
Wenn ich jetzt eine neue Kirche gründe, eine neue Art Christentum, Sekte oder andere Religion, bekomme ich dann auch mehr Freiheiten?
Was ist, wenn Marihuana als Göttin angebetet wird, wenn andere sonderbare Riten zu dieser Religion gehören? In den USA gibts ja viele Sekten, schräg teilweise.
Gehört es zur freien Ausübung meiner Religion, wenn wir im Garten Gras rauchen? Oder werden wir dann unterdrückt, wenn das nicht gern gesehen wird?
Verstößt es gegen das Recht der Religionsfreiheit, wenn mir untersagt wird, Gras zu besitzen, wenn es in meiner Religion benötigt wird, mit Gott in Verbindung zu treten?
Da müsste mal ein Winkeladvokat etwas ausformulieren.

Ich denke bei der Sache nur an Rastafaris, das gute ist, du kannst dann auch was gegen Schwule und Frauen haben ;)

JensVandeBeek
06.05.2014, 19:53
Integration? Also Integration in den Islam.
Absurd. Baugenehmigungen nach strengeren Kriterien erteilen und vorher genauere Bedarfsanalysen machen wäre eigentlich erster Schritt. Leider wird nicht Mal das gemacht und die "Musels" bauen an den Bedarf vorbei und das meistens bewusst. Noch dazu mit Minarette obwohl sie nicht zwingend notwendig ist.


Bruder, du bist doch dagegen, dass man Türken aus Notwehr erschießt, wie kannst du nur solche Fragen stellen?
Erstens was du schreibst ist hier themenfremd, zweitens, es stimmt nicht was du behauptest. Aus echter Notwehr kann man alle erschießen, sogar die Türken. Nur was ist Notwehr und wann ist man in Notwehr? Das ist die Frage.

JensVandeBeek
06.05.2014, 19:54
Es wäre durchaus realistisch.
Wenn man nämlich für derlei Gekreuch Sozialleistungen jedweder Art streichen würde.
Dann müssten die sich ein anderes Wirtsvolk suchen, das sie aussaugen könnten.

Und wir hätten keine Probleme mehr mit abzockenden Muselbanden, Kopftretern, Sozialbetrügern.
Weiterer Nebeneffekt: die Immobilienwerte würden wieder steigen in den fiesen Gegenden und das Bildungsniveau
würde sich schlagartig heben, da keine inzuchtgeschädigten Analphabeten mehr die Schulen okkupieren.

Das alles sind Wunschvorstellungen aber LEIDER nicht durchsetzbare Lösunsgvorschläge.

Brathering
06.05.2014, 19:55
Absurd. Baugenehmigungen nach strengeren Kriterien erteilen und vorher genauere Bedarfsanalysen machen wäre eigentlich erster Schritt. Leider wird nicht Mal das gemacht und die "Musels" bauen an den Bedarf vorbei und das meistens bewusst. Noch dazu mit Minarette obwohl sie nicht zwingend notwendig ist.

Wir wollen aber nur den Islam eindämmen und nicht unschuldige Glaubensgemeinschaften schikanieren, diese Vorschriften müssten sich explizit gegen Moslems richten und sowas ist schwer.



Erstens was du schreibst ist hier themenfremd, zweitens, es stimmt nicht was du behauptest. Aus echter Notwehr kann man alle erschießen, sogar die Türken. Nur was ist Notwehr und wann ist man in Notwehr? Das ist die Frage.
Wenn er eine Armlänge entfernt ist?

Affenpriester
06.05.2014, 19:56
Ich denke bei der Sache nur an Rastafaris, das gute ist, du kannst dann auch was gegen Schwule und Frauen haben ;)

Ja, man kann sich auch als Teil irgendeiner Minderheit geben. Minderheiten dürfen ja immer freier reden irgendwie.
Wenn ein Rollstuhlfahrer anfängt, die Einwanderungspolitik zu kritisieren, sagt man sich ja auch, "der ist behindert, lass den wenigstens ausreden".
Irgendwie erkenne ich da gerade bei den Gutmenschen eine Art Arroganz, vielleicht sind sie nur Opfer ihrer eigenen Unlogik. Als Sektenmitglied musste Schwule nicht toll finden.
Deutschland ist aber bekannt dafür, ruck zuck solche Vereine zu verbieten, verfassungsfeindlich. Die haben nie die Bibel gelesen, oder den Koran, aber egal.
Logik suchste auch hier vergebens.

Heifüsch
06.05.2014, 20:47
und nicht vergessen, mit 6- und 7jährigen Mädchen, wie es der Musel gerne hat.

Äh, man muß ihnen ja nicht alles nachmachen..>%.)

Heifüsch
06.05.2014, 20:49
He , he und die Musik machen die verkommenen Weiber aus Russland . Wie hießen die noch gleich , .... ?

Die Octopussys oder so. Okay, aber mit hübschen Frauenschonbezügen versehen, sonst wird das nix...>$.)=

Heifüsch
06.05.2014, 20:53
Gründe doch gleich eine Musikgruppe mit dem Namen "Onkel Allahs Mekka Ecke" :D
Nicht lästern, nur wundern! Ich werde dereinst den CSD in Mekka bekannt machen, zusammen mit dem Rosenmontachsumzug, der Loveparade und Fronleichnam in einem. Die Massen werden toben, du wirst sehen...! >ß.)=

Wadenkater
06.05.2014, 20:59
Ich hatte vergessen zu erwähnen ... nicht der "Islam" würde ihn verprügeln - sondern hilfsbereite, loyale, gutmütige Leute aus Reihen der Kirche, Gewerkschaft, Politik, Fussballverein und Rentnerschaft.

Solche Vollidioten gehören effizient, schnellstens und diskret "bereichert" :D

Klopperhorst
06.05.2014, 21:00
Primär eine deutsche Familie gründen, mindestens 3 Söhne zeugen und dies auch seinem Freundes- und Bekanntenkreis sagen.
In 100 Jahren können die Urenkel dann vielleicht überfremdete deutsche Städte zurückerobern.

Vorher und innerhalb der BRD wird nicht viel möglich sein, ausser zusehen.

---

Affenpriester
06.05.2014, 21:01
Nicht lästern, nur wundern! Ich werde dereinst den CSD in Mekka bekannt machen, zusammen mit dem Rosenmontachsumzug, der Loveparade und Fronleichnam in einem. Die Massen werden toben, du wirst sehen...! >ß.)=

50 Wagen Richtung Mekka, Technomusik, tanzende Irre und bunt verkleidete Suchtis, das hätte den Arabern noch gefehlt dort.
Die absolute Höchststrafe für diese Menschen. Laute Musik, Drogen, Homos, halbnackte Menschen, grinsende Peilis und Wahnsinnige mit zerkauten Lippen. Der reinste Horror.
Selbst Mohammed hätte da kapituliert. Diese Leute kriechen dann auch überall herum, fassen alles an und quatschen unbeteiligte Leute blöde voll. Denen ist nichts heilig.
Wäre ein lustiges Bild. Wenn selbst Fahrer, DJ's und Journalisten druff sind, kann kein Araber mehr irgendwas ausrichten.


https://www.youtube.com/watch?v=08VrNbnbz4o

Wadenkater
06.05.2014, 21:04
Nicht lästern, nur wundern! Ich werde dereinst den CSD in Mekka bekannt machen, zusammen mit dem Rosenmontachsumzug, der Loveparade und Fronleichnam in einem. Die Massen werden toben, du wirst sehen...! >ß.)=

Oha! Du hast wirkl. Arsch in der Hose! :respekt::respekt::respekt:denn eins ist sicher: die Massen werden toben!!!

Heifüsch
06.05.2014, 21:04
50 Wagen Richtung Mekka, Technomusik, tanzende Irre und bunt verkleidete Suchtis, das hätte den Arabern noch gefehlt dort.
Die absolute Höchststrafe für diese Menschen. Laute Musik, Drogen, Homos, halbnackte Menschen, grinsende Peilis und Wahnsinnige mit zerkauten Lippen. Der reinste Horror.
Selbst Mohammed hätte da kapituliert. Diese Leute kriechen ja dann auch überall rum, fassen alles an und quatschen unbeteiligte Leute blöde voll. Denen ist nichts heilig.
Wäre ein lustiges Bild.

Nichts ist unmöglich! Selbst schlimmste Diktaturen können über Nacht kollabieren, wenn die Leute merken, daß nur heiße Luft dahintersteckt...

Kurti
06.05.2014, 21:08
50 Wagen Richtung Mekka, Technomusik, tanzende Irre und bunt verkleidete Suchtis, das hätte den Arabern noch gefehlt dort.
Die absolute Höchststrafe für diese Menschen. Laute Musik, Drogen, Homos, halbnackte Menschen, grinsende Peilis und Wahnsinnige mit zerkauten Lippen. Der reinste Horror.
Selbst Mohammed hätte da kapituliert. Diese Leute kriechen dann auch überall herum, fassen alles an und quatschen unbeteiligte Leute blöde voll. Denen ist nichts heilig.
Wäre ein lustiges Bild.
Versuch's mal mit Gene Pitneys - "Mecca" http://www.youtube.com/watch?v=Vq9ICTXWZRw
und lese den Kommentar eines Saudis dazu:

As A Saudi Arabian myself, I feel deeply sad that because of some ill-minded radicals amongst my people, this romantic notion towards Mecca (and Arabia for that matter) is lost. I hope someday soon peace and love will again win in this troubled world. Nice song!

Heifüsch
06.05.2014, 21:09
Oha! Du hast wirkl. Arsch in der Hose! :respekt::respekt::respekt:denn eins ist sicher: die Massen werden toben!!!

Wir üben das vielleicht erst mal in Köln und Neukölln und dann melden wir ne Demo für Religionsfreiheit und Menschenrechte in Mekka an; man muß ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das beste Mittelchen gegen Religion ist jedenfalls immer noch, sie nicht ernst zu nehmen, das ist schon die halbe Miete...>&.)

Niklas87
06.05.2014, 21:10
Etwas dagegen tun? Ha, du weißt wohl nicht was Demokratie hier heißt? Mal ein Transparent an, stell dich vor die Moschee und warte ab, was passiert!

Sich einfach davorstellen...das ist doch schon rechtsradikal.. :D Straßenseite wechseln, auf den Boden schauen - so und nicht anders hat sich der Biodeutsche zu verhalten - alles andere: Nazi!

Hay
06.05.2014, 21:10
50 Wagen Richtung Mekka, Technomusik, tanzende Irre und bunt verkleidete Suchtis, das hätte den Arabern noch gefehlt dort.
Die absolute Höchststrafe für diese Menschen. Laute Musik, Drogen, Homos, halbnackte Menschen, grinsende Peilis und Wahnsinnige mit zerkauten Lippen. Der reinste Horror.
Selbst Mohammed hätte da kapituliert. Diese Leute kriechen dann auch überall herum, fassen alles an und quatschen unbeteiligte Leute blöde voll. Denen ist nichts heilig.
Wäre ein lustiges Bild. Wenn selbst Fahrer, DJ's und Journalisten druff sind, kann kein Araber mehr irgendwas ausrichten.


https://www.youtube.com/watch?v=08VrNbnbz4o

Womit erwiesen wäre, daß du den Muezzingesang nicht als Musik empfindest.

Homos gibt es im Islam mehr als genug, schon die Art homoerotischer Bruderküsse läßt auf mehr schließen. Wenn dir das als Aussage nicht reicht und auch kein Michael Jackson, der seine Freunde im orientalischen Diesseits fand, dann schauste mal nach Afghanistan zu den Baaca Baazi. Welch eine Knabenlust!

Affenpriester
06.05.2014, 21:12
Nichts ist unmöglich! Selbst schlimmste Diktaturen können über Nacht kollabieren, wenn die Leute merken, daß nur heiße Luft dahintersteckt...

Sollen die Araber da unten machen was sie wollen. Ich mach hier oben dazu Musik, sozusagen.
Solange die bei sich bleiben und mich in Frieden lassen, können die sich dort gegenseitig die Schädel einschlagen. Ich bin da tolerant.
Kackt mir aber jemand auf die Wiese, mache ich von meinem natürlichen Recht der Auslese Gebrauch. Ist der stärker als ich, finden sich Utensilien oder Verbündete.
Jeder macht seins bei sich, eigentlich ist es ganz einfach.

Felix Krull
06.05.2014, 21:12
Bedeutet Religionsfreiheit nicht auch, dass jemand, der von Religion nichts wissen will, damit in Ruhe gelassen wird?

Nope.

Siehe:


Klage gegen Glockenläuten abgewiesen

12.01.2011

Remshalden-Geradstetten - Er fühle sich durch das regelmäßige Läuten der evangelischen Konradskirche in Remshalden-Geradstetten (Rems-Murr-Kreis) in seiner "negativen Religionsfreiheit" verletzt, hat ein Kläger vor dem Stuttgarter Verwaltungsgericht argumentiert. Gemeint ist das Recht, kein Bekenntnis haben zu dürfen. Diese Argumentation sei neu, bei anderen Prozessen hätten die Kläger Belästigungen durch die Lautstärke der Glocken angeführt, sagt Ulrike Zeitler, die Pressesprecherin des Verwaltungsgerichts Stuttgart. "Das hat der Kläger in diesem Fall nicht gemacht." Wegen des grundsätzlichen Charakters des Falls sei das Urteil noch nicht rechtskräftig, die Berufung ausdrücklich zugelassen. Damit soll eine höchstrichterliche Entscheidung ermöglicht werden.

Der Kläger wohnt ungefähr 100 Meter von der Kirche entfernt. Er hatte vorgetragen, dass er durch das Läuten zu "einer systematischen, stetigen Kenntnisnahme eines akustischen religiösen Zeichens gezwungen" werde. Wegen der Beschallung durch die Kirchenglocken sinke außerdem der Wert seines Hauses, die Schlafqualität sei gestört. Das Läuten um 6 Uhr morgens sei nicht sozial adäquat. 61 Prozent der Westdeutschen, behauptet der Kläger, legten keinen Wert auf Kirchengeläut.

Klage gegen tägliches zweiminütiges Betläuten abgewiesen

Das Stuttgarter Verwaltungsgerichts ist dieser Argumentation nicht gefolgt. Es hat die Klage gegen das tägliche zweiminütige Betläuten zwischen 6 und 8 Uhr, das seit 1756 praktiziert wird, abgewiesen. Der negativen Bekenntnisfreiheit des Klägers stehe das gleichermaßen geschützte Grundrecht der ungestörten Religionsausübung der Kirchengemeinde entgegen sowie deren Glaubens- und Bekenntnisfreiheit. Ein Ausgleich zwischen den beiden Grundrechtspositionen sei in diesem Fall nicht notwendig, so das Gericht. Es bestehe "keine vom Staat geschaffene Lage, wie zum Beispiel in Schulen, Gerichtsgebäuden und Ähnlichem", in welcher der Einzelne keine Ausweichmöglichkeit habe, sich "dem Einfluss eines bestimmten Glaubens, den Handlungen, in denen sich dieser manifestiert, und den Symbolen, in denen er sich darstellt", zu entziehen.

In einer Gesellschaft, die unterschiedliche Glaubensüberzeugungen zulasse, habe "der Einzelne kein Recht darauf, von fremden Glaubenskundgebungen, kultischen Handlungen und religiösen Symbolen verschont zu bleiben", führt das Verwaltungsgericht weiter aus. Das gelte nicht nur für die Kirchenglocken, sondern auch für andere religiöse Verkündungsformen wie zum Beispiel den Ruf eines Muezzins. [...]

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.urteil-klage-gegen-glockenlaeuten-abgewiesen.86f06c81-122d-45be-95a2-0694f4872a47.html)

Der Kläger ist gegen das Urteil in Berufung gegangen, und damit gescheitert.

Die Begründung des Gerichts kannst Du hier nachlesen:

Die Berufung des Klägers gegen das Urteil des Verwaltungsgerichts Stuttgart vom 13. Dezember 2010 - 11 K 1705/10 - wird zurückgewiesen. (PDF-File) (http://www.uni-konstanz.de/FuF/Jura/ibler/wb/media/Veranstaltungen/Kolloquium/pdf/VGH%20Mannheim%20Az.%201%20S%20241.11.pdf)

Heifüsch
06.05.2014, 21:15
Sich einfach davorstellen...das ist doch schon rechtsradikal.. :D Straßenseite wechseln, auf den Boden schauen - so und nicht anders hat sich der Biodeutsche zu verhalten - alles andere: Nazi!

Leider hat du recht. Deshalb muß der Normalbürger animiert werden, sich endlich zu seiner Islamskepsis zu bekennen. 80% stehen diesem Wahnsinn "Islam" schließlich aus guten Grund reserviert gegenüber und diese 80% müssen endlich aktiviert werden, dann zieht auch diese jetzt schon abgenutzte Nazikeule nicht mehr...

kikkoman
06.05.2014, 21:16
Nichts ist unmöglich! Selbst schlimmste Diktaturen können über Nacht kollabieren, wenn die Leute merken, daß nur heiße Luft dahintersteckt...

Mit dem Unterschied, dass im Fall Islam die Diktatur in jedem Einzelnen steckt und von innen heraus arbeitet. Ohne Islam würden diese Brüder zu allererst eines merken (müssen): dass sie zurückgebliebene, unterentwickelte Bauern sind.
Kein Islam - kein Herrschaftsdenken, kein Machtanspruch - und: keine Entschuldigung - höchstens der (dann abgeworfene Islam) selbst.

Chancen auf den von dir beschriebenen Fall: gegen Null.

Von daher das bewährte Prinzp: ich glaub's, wenn ich es sehe.

Heifüsch
06.05.2014, 21:20
Womit erwiesen wäre, daß du den Muezzingesang nicht als Musik empfindest.

Homos gibt es im Islam mehr als genug, schon die Art homoerotischer Bruderküsse läßt auf mehr schließen. Wenn dir das als Aussage nicht reicht und auch kein Michael Jackson, der seine Freunde im orientalischen Diesseits fand, dann schauste mal nach Afghanistan zu den Baaca Baazi. Welch eine Knabenlust!

That´s it... Als Moslem hätte ich diesbezüglich ausgesorgt, ebenso wie jeder Chauvi, der sich gerne ne Zweit-oder Drittfrau für gewisse Stunden hält. Vielleicht ist der Islam deswegen auch so beliebt bei unseren Gutmenschen, keine Ahnung...>x.(

Hay
06.05.2014, 21:26
That´s it... Als Moslem hätte ich diesbezüglich ausgesorgt, ebenso wie jeder Chauvi, der sich gerne ne Zweit-oder Drittfrau für gewisse Stunden hält. Vielleicht ist der Islam deswegen auch so beliebt bei unseren Gutmenschen, keine Ahnung...>x.(

Der Islam ist deswegen so beliebt bei diesen Gutmenschen, weil sie zwar von Emanzipation sprechen und auch zum Teil gendergeneigt sind, im Grunde genommen aber Frauen möchten, die nix zu melden haben.

Jo, die Homoerotik im Islam hat schon was und man muß sich auch nicht vorher oder nachher waschen (siehe Afghanistan - Bilder sprechen für sich!). Mit dreckigem Gesicht und geöltem Schniedelwutz und ein wenig nach Fisch und Schweiß stinkend - aber ganz halal!

Heifüsch
06.05.2014, 21:33
Mit dem Unterschied, dass im Fall Islam die Diktatur in jedem Einzelnen steckt und von innen heraus arbeitet. Ohne Islam würden diese Brüder zu allererst eines merken (müssen): dass sie zurückgebliebene, unterentwickelte Bauern sind.
Kein Islam - kein Herrschaftsdenken, kein Machtanspruch - und: keine Entschuldigung - höchstens der (dann abgeworfene Islam) selbst.

Chancen auf den von dir beschriebenen Fall: gegen Null.

Von daher das bewährte Prinzp: ich glaub's, wenn ich es sehe.

Die Chancen, diese spezielle Diktatur abzuschütteln, steigen mit der Erkenntnis, daß es sich tatsächlich um eine auf Nichts basierende Diktatur handelt. Mit einem imaginierten und deshalb prinzipiell unsterblichen Diktator an ihrer Spitze, der sich nicht durch Bomben, sondern allein durch Aufklärung beseitigen lässt.

Es gibt wohl keine andere Religion, die das diktatorische Prinzip derart erkannt, verinnerlicht und zu ihrer Verbreitung eingesetzt hat wie der Islam. Der Kriegstreiber und Massenmörder Mohammed war schließlich kein Dummer, da er einsah, daß alles Friedliche seiner Machtideologie nur schadet, als er den Koran in Medina zu seiner Waffe machte...

Heifüsch
06.05.2014, 21:35
Der Islam ist deswegen so beliebt bei diesen Gutmenschen, weil sie zwar von Emanzipation sprechen und auch zum Teil gendergeneigt sind, im Grunde genommen aber Frauen möchten, die nix zu melden haben.

Jo, die Homoerotik im Islam hat schon was und man muß sich auch nicht vorher oder nachher waschen (siehe Afghanistan - Bilder sprechen für sich!). Mit dreckigem Gesicht und geöltem Schniedelwutz und ein wenig nach Fisch und Schweiß stinkend - aber ganz halal!

Allahu akhbarrrr! Hehe...>§:-€

latrop
06.05.2014, 21:39
Oha! Du hast wirkl. Arsch in der Hose! :respekt::respekt::respekt:denn eins ist sicher: die Massen werden toben!!!

...und dich umbringen.

Da kennst du aber die Musels schlecht.

Affenpriester
06.05.2014, 23:59
That´s it... Als Moslem hätte ich diesbezüglich ausgesorgt, ebenso wie jeder Chauvi, der sich gerne ne Zweit-oder Drittfrau für gewisse Stunden hält. Vielleicht ist der Islam deswegen auch so beliebt bei unseren Gutmenschen, keine Ahnung...>x.(

Was wollen die mit drei Frauen, wenn selbst das eigene Eheweib unbefriedigt bleibt?
Da müsste man mal Grundlagenforschung betreiben, vielleicht ist es eine Art Bestätigung. Wobei die Frage ist, wie es einen bestätigen kann, statt einer Frau, drei Frauen nicht befriedigen zu können.
Man müsste da nochmal irgendwie so einen Chauvi zu Rate ziehen, was ihn so bewegt.

Heifüsch
07.05.2014, 00:42
Was wollen die mit drei Frauen, wenn selbst das eigene Eheweib unbefriedigt bleibt?
Da müsste man mal Grundlagenforschung betreiben, vielleicht ist es eine Art Bestätigung. Wobei die Frage ist, wie es einen bestätigen kann, statt einer Frau, drei Frauen nicht befriedigen zu können.
Man müsste da nochmal irgendwie so einen Chauvi zu Rate ziehen, was ihn so bewegt.
Man wende sich diesbezüglich an den Frauenbeauftragten des Forums. Der mit dieser Aufgabe betraute User ist mir allerdings unbekannt. >&.(

Affenpriester
07.05.2014, 00:49
Man wende sich diesbezüglich an den Frauenbeauftragten des Forums. Der mit dieser Aufgabe betraute User ist mir allerdings unbekannt. >&.(

ABAS? Ne, der kiekt gleich jeder unter den Rock, das könnte übel ausgehen. Das wäre aber was in einer Firma.
Der kleine Lustmolch wird Frauenbeauftragter, an den sie sich wenden können, wenn sie Probleme haben. Ich würde mich völlig kaputtlachen, im Ernst.

Heifüsch
07.05.2014, 00:56
ABAS? Ne, der kiekt gleich jeder unter den Rock, das könnte übel ausgehen. Das wäre aber was in einer Firma.
Der kleine Lustmolch wird Frauenbeauftragter, an den sie sich wenden können, wenn sie Probleme haben. Ich würde mich völlig kaputtlachen, im Ernst.

Sei er hiermit per Akklamation ernannt! Der wird sich noch wundern, hehe... Widrigenfalls wäre es nett, wenn du dich zur Verfügung stelltest...>x.))

Affenpriester
07.05.2014, 01:02
Sei er hiermit per Akklamation ernannt! Der wird sich noch wundern, hehe... Widrigenfalls wäre es nett, wenn du dich zur Verfügung stelltest...>x.))

Nee, Frauenprobleme sind nicht meine Welt. Ich bin lieber selbst das Problem.
Es ist schöner wenn sich jemand über einen aufregt, als wenn dich jemand zusabbelt, wie unfair ein anderer zu ihm/ihr war.
Hab da keine Geduld und irgendwie keinen rechten Ratschlag parat. Das muss ABAS machen, der wäre aufmerksam genug. Vielleicht etwas am Grabschen, aber ist ja auch ein Kompliment.
Stell dir mal vor, ne Frau beschwert sich beim Boss über Gegrabsche und der meint nur, es sei ja eine Würdigung, eine Art Kompliment.
Junge, ist das fies, aber ich käme aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Heifüsch
07.05.2014, 01:10
Nee, Frauenprobleme sind nicht meine Welt. Ich bin lieber selbst das Problem.
Es ist schöner wenn sich jemand über einen aufregt, als wenn dich jemand zusabbelt, wie unfair ein anderer zu ihm/ihr war.
Hab da keine Geduld und irgendwie keinen rechten Ratschlag parat. Das muss ABAS machen, der wäre aufmerksam genug. Vielleicht etwas am Grabschen, aber ist ja auch ein Kompliment.
Stell dir mal vor, ne Frau beschwert sich beim Boss über Gegrabsche und der meint nur, es sei ja eine Würdigung, eine Art Kompliment.
Junge, ist das fies, aber ich käme aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Du bist, der du bist, mach dir da mal kein´Streß...
Und dafür Grün, hehe...: "Ich bin lieber selbst das Problem." Herrlich!!! >8.)=

Affenpriester
07.05.2014, 01:15
Du bist, der du bist, mach dir da mal kein´Streß...
Und dafür Grün, hehe...: "Ich bin lieber selbst das Problem." Herrlich!!! >8.)=

Sagt man auch zu Behinderten, jaja.
"Du bist nicht dumm, du bist nicht hässlich, du bist nur ... anders. Du bist halt wer du bist, vergiss das nicht!"
So wie die letzten aufbauenden Worte der Mutter, bevor sie den kleinen Autisten ins Heim gibt.

Heifüsch
07.05.2014, 01:19
Sagt man auch zu Behinderten, jaja.
"Du bist nicht dumm, du bist nicht hässlich, du bist nur ... anders. Du bist halt wer du bist, vergiss das nicht!"
So wie die letzten aufbauenden Worte der Mutter, bevor sie den kleinen Autisten ins Heim gibt.

:trost: ....war nich so jemeint, wird schon wieder. Ich hatte mal ne Katze, die hatte auch grüne Augen. Alles halb so schlimm >8.)=

Affenpriester
07.05.2014, 01:21
:trost: ....war nich so jemeint, wird schon wieder. Ich hatte mal ne Katze, die hatte auch grüne Augen. Alles halb so schlimm >8.)=

Du hattest? Und heute ist sie tot? Du meinst, das baut mich jetzt irgendwie auf? :nono:

Heifüsch
07.05.2014, 01:32
Du hattest? Und heute ist sie tot? Du meinst, das baut mich jetzt irgendwie auf? :nono:

Äh, sollte es eigentlich. Was anderes fiel mir gerade nicht ein, und nu...? <8´(

Affenpriester
07.05.2014, 01:39
Äh, sollte es eigentlich. Was anderes fiel mir gerade nicht ein, und nu...? <8´(

Ich werde dein Betragen im Auge behalten, junger Mann.

Ich sehe grad meine Hortnerin oder die Erzieherin vor mir, mit ernstem Blick. Hatte einen mal mit dem Gesicht in den Eintopf gedrückt, im Speisesaal. Bot sich an, als er dran schnupperte.
Musste dann im Stehen essen. Achja, die gute alte DDR.

Heifüsch
07.05.2014, 01:48
Ich werde dein Betragen im Auge behalten, junger Mann.

Ich sehe grad meine Hortnerin oder die Erzieherin vor mir, mit ernstem Blick. Hatte einen mal mit dem Gesicht in den Eintopf gedrückt, im Speisesaal. Bot sich an, als er dran schnupperte.
Musste dann im Stehen essen. Achja, die gute alte DDR.

Was einen nicht umbringt, härtet ab. Ich befolge das stets im Umgang mit meinen Mitforisten und bisher hatte sich noch keiner beklagt. Außer ein paar Dutzend... >$.(

Affenpriester
07.05.2014, 02:00
Was einen nicht umbringt, härtet ab. Ich befolge das stets im Umgang mit meinen Mitforisten und bisher hatte sich noch keiner beklagt. Außer ein paar Dutzend... >$.(

Man kann nicht von allen geliebt werden. Das sage ich mir immer, wenn ich jemanden brüskiere.
Ganz wichtig, dass man das verinnerlicht und auch in der Praxis mal überprüft. Man muss seinem Ruf ab und an gerecht werden, ganz klar.

Heifüsch
07.05.2014, 02:08
Man kann nicht von allen geliebt werden. Das sage ich mir immer, wenn ich jemanden brüskiere.
Ganz wichtig, dass man das verinnerlicht und auch in der Praxis mal überprüft. Man muss seinem Ruf ab und an gerecht werden, ganz klar.
:gp:>ß.)=

laurin
07.05.2014, 08:54
Wetten dass die Gruenen bei ihren lieben Moslems dann mal eine Ausnahme machen? Autobahnen koennen jahrelang stillstehen, ein Moscheebau nicht.

Die Wette würdest du gewinnen. Mohammedaner haben Narrenfreiheit.

Welche Verräter verkaufen denen eigentlich Grundstücke?

Laurin

Chronos
07.05.2014, 09:13
(....)

Welche Verräter verkaufen denen eigentlich Grundstücke?

Laurin
In den meisten Fällen sind das Kommunen, die ihre Grundstücke zur Verfügung stellen.

In einem Städtchen in Baden-Württemberg wurde das Gebäude eines Zollamtes aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen obsolet und das Gelände dann nach Abriss des alten Zollamtes der türkischen Moscheegemeinde (zu nie veröffentlichten Konditionen) zur Verfügung gestellt, die dann prompt eine Moschee samt Minarett errichtete (und als Bauträger firmierte die türkische Religionsbehörde Diyanet via ihres deutschen Ablegers Ditib).

Als es im Vorfeld des Moscheebaus Diskussionen wegen der Höhe des Minaretts gab (die Ditib hatte 18 Meter beantragt und anstandslos genehmigt bekommen), äusserte sich der zuständige Bauamtsleiter gegenüber der Presse: "Wir hätten auch 25 Meter genehmigt!"

Jetzt kannst Du ungefähr erahnen, wo überall die Handlanger der Islamisierung Deutschlands sitzen....

Dr Mittendrin
07.05.2014, 09:15
In den meisten Fällen sind das Kommunen, die ihre Grundstücke zur Verfügung stellen.

In einem Städtchen in Baden-Württemberg wurde das Gebäude eines Zollamtes aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen obsolet und das Gelände dann nach Abriss des alten Zollamtes der türkischen Moscheegemeinde (zu nie veröffentlichten Konditionen) zur Verfügung gestellt, die dann prompt eine Moschee samt Minarett errichtete (und als Bauträger firmierte die türkische Religionsbehörde Diyanet via ihres deutschen Ablegers Ditib).

Als es im Vorfeld des Moscheebaus Diskussionen wegen der Höhe des Minaretts gab (die Ditib hatte 18 Meter beantragt und anstandslos genehmigt bekommen), äusserte sich der zuständige Bauamtsleiter gegenüber der Presse: "Wir hätten auch 25 Meter genehmigt!"

Jetzt kannst Du ungefähr erahnen, wo überall die Handlanger der Islamisierung Deutschlands sitzen....

Diese Handlanger haben Nullkommanull Ahnung vom Islam, was er weltweit anrichtet.

latrop
07.05.2014, 09:42
Die Wette würdest du gewinnen. Mohammedaner haben Narrenfreiheit.

Welche Verräter verkaufen denen eigentlich Grundstücke?

Laurin

Beispiel aus meiner Stadt :

Eine Tankstelle fast im Zentrum wurde wegen Unrentabilität geschlossen.
Grundstück im Privatbesitz. Die Stadt hat sich ein Vorkaufsrecht gesichert.
Das ist ca. 6 - 7 Jahre her. Gegenüber wurde vor Jahren eine kleine Moschee gebaut, die jetzt angeblich zu klein ist.
Nun will unser heissgeliebter OB (katholisch !!!)dort auf dem alten Tankstellengelände eine neue Moschee bauen lassen mit allem pipapo. Sogar ein daneben liegendes Gebäude (autonomes Zentrum) soll deshalb verschwinden.
Hier fragt sich, wer ist nun der Verräter ?

Pius12
07.05.2014, 10:07
Wo bleibt da der aufschrei und die Empörung nicht nur der christen- sondern auch der Atheisten?????????????

Muslim-Konvertit möchte bundesweiten Muezzin-Ruf in Deutschland einführen



Ein Muslim-Konvertit hat eine Petition an den Deutschen Bundestag gestartet, die die Einführung eines bundesweiten Muezzin-Rufs (http://www.openpetition.de/petition/online/gebetsruf-adhan-fuer-muslime-in-der-gesamten-bundesrepublik-deutschland)in allen Städten und Gemeinden zum Inhalt hat. Begründet wird dieser radikal-islamische Vorstoß durch den Petitionseinbringer und „Islambeauftragten“ Alexander Neuß folgendermaßen:

... weil Integration verschiedener Kulturen zu einer offenen Demokratie gehört.
... weil wir Respekt vor den verschiedenen Religionen haben müssen.
... weil Deutschland ein Einwanderungsland ist.
... weil wir hier in der Bundesrepublik Deutschland inzwischen geschätzt ca. über 5 Millionen Muslime haben die in der Bundesrepublik Deutschland leben und arbeiten.



Ab 1.Jänner 2015 soll der bundesweite Gebetsruf für Muslime erschallen



http://www.unzensuriert.at/content/0015348-Muslim-Konvertit-m-chte-bundesweiten-Muezzin-Ruf-Deutschland-einf-hren

Bergischer Löwe
07.05.2014, 10:50
Wo bleibt da der aufschrei und die Empörung nicht nur der christen- sondern auch der Atheisten?????????????

Muslim-Konvertit möchte bundesweiten Muezzin-Ruf in Deutschland einführen



Ein Muslim-Konvertit hat eine Petition an den Deutschen Bundestag gestartet, die die Einführung eines bundesweiten Muezzin-Rufs (http://www.openpetition.de/petition/online/gebetsruf-adhan-fuer-muslime-in-der-gesamten-bundesrepublik-deutschland)in allen Städten und Gemeinden zum Inhalt hat. Begründet wird dieser radikal-islamische Vorstoß durch den Petitionseinbringer und „Islambeauftragten“ Alexander Neuß folgendermaßen:

... weil Integration verschiedener Kulturen zu einer offenen Demokratie gehört.
... weil wir Respekt vor den verschiedenen Religionen haben müssen.
... weil Deutschland ein Einwanderungsland ist.
... weil wir hier in der Bundesrepublik Deutschland inzwischen geschätzt ca. über 5 Millionen Muslime haben die in der Bundesrepublik Deutschland leben und arbeiten.



Ab 1.Jänner 2015 soll der bundesweite Gebetsruf für Muslime erschallen



http://www.unzensuriert.at/content/0015348-Muslim-Konvertit-m-chte-bundesweiten-Muezzin-Ruf-Deutschland-einf-hren

Auf die Gleichbehandlung mit beiden christlichen Kirchen pochend, übersieht der Petitionsautor, daß es Staatskirchenverträge und ein Konkordat gibt. Mit einem solchen wären dann auch Pflichten für eine (nicht exisitente) mohammedanische "Kirche" in Deutschland verbunden. Bis hin zur Kirchensteuer, Einrichtung von Krankenhäusern, Rettungsdiensten, Alten- und Pflegeheimen, Kindergärten, Schulen.

Da es aber keine zentrale Kirchenorganisation innerhalb der Mohammedaner gibt, dürfte ein solcher Staatskirchenvertrag von vorne herein zum Scheitern verurteilt sein. Somit ist die vom Petitionsautor angeführte Argumentation völlig gegenstandslos. Staat und Mohammedaner in Deutschland haben keine vertragliche Bindung. Ganz im Gegensatz zum Staatsvertrag mit den Juden. Aber die haben auch eine einheitliche Organisationsstruktur.

Ich danke übrigens dem lieben Gott auf Knien: Bei uns im Dorf gibt's keine Mohammedaner. Somit auch keine Moschee. Dafür für die Dorfgröße ein etwas überdimensioniertes Kirchlein, das mit seinem Geläut jeden Muezzin weltweit locker in den Schatten stellen könnte. Die Küsterin würde schon dafür sorgen.....:D

kotzfisch
07.05.2014, 11:06
Jeder Hinweis oder Rat zur Eingangsfrage wäre eine Aufforderung zu einer Straftat.

Also lasst Eure Phantasie spielen und sucht Euch genügend Gleichgesinnte. Und dröhnt nicht mit Eurer Lösung im Internet herum. Die Arschgeigen von "Verfassungsschützern" müssen ihre Wichtigkeit ständig erneut unter Beweis stellen.

Ja eben.
Ruhig.

Dr Mittendrin
07.05.2014, 11:08
Jeder Hinweis oder Rat zur Eingangsfrage wäre eine Aufforderung zu einer Straftat.

Also lasst Eure Phantasie spielen und sucht Euch genügend Gleichgesinnte. Und dröhnt nicht mit Eurer Lösung im Internet herum. Die Arschgeigen von "Verfassungsschützern" müssen ihre Wichtigkeit ständig erneut unter Beweis stellen.


Hat man ja in Leipzig gesehen, wie man wegen einem Schweinekopf rotiert.

Zephyrus
07.05.2014, 11:20
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Eine Tafel Speck reinwerfen.


A man who threw bacon into an Edinburgh mosque has been jailed for 10 months.

Wayne Stilwell, 25, was caught on security cameras attaching the bacon to the handles of the main door at Edinburgh's Central Mosque.
He then threw the bacon inside the building, knowing Muslims regard pork as unclean.


http://www.bbc.com/news/uk-scotland-edinburgh-east-fife-24130079

Das bizarste an der Sache ist, dass er wirklich 10 Monate abgesessen hat.
Natuerlich gab es keine Bewaehrungsstrafe, die ist nur fuer moslemische Kindervergewaltiger reserviert.

JensVandeBeek
07.05.2014, 12:20
Wir wollen aber nur den Islam eindämmen und nicht unschuldige Glaubensgemeinschaften schikanieren, diese Vorschriften müssten sich explizit gegen Moslems richten und sowas ist schwer.
So lange die Politiker bzw. Behörden so leichtsinnig und so gutmütg sind, werden die "Muslime" LEIDER alles ausnutzen. Wie geasgt zuerst müsste festgestellt werden ob es überhaupt bedarf besteht, wenn ja wieviel? Wenn man betet, muss nicht unbefind ein Prachtgebäude sein. Minarette wäre überhaupt nicht nötig.
Es kommt darauf an, dass man betet und nicht in was für ein "tolle" (protzige) Gebäude man betet.


Wenn er eine Armlänge entfernt ist? Dann, hilft nur noch zuschlagen.;)

JensVandeBeek
07.05.2014, 12:28
Beispiel aus meiner Stadt :

Eine Tankstelle fast im Zentrum wurde wegen Unrentabilität geschlossen.
Grundstück im Privatbesitz. Die Stadt hat sich ein Vorkaufsrecht gesichert.
Das ist ca. 6 - 7 Jahre her. Gegenüber wurde vor Jahren eine kleine Moschee gebaut, die jetzt angeblich zu klein ist.
Nun will unser heissgeliebter OB (katholisch !!!)dort auf dem alten Tankstellengelände eine neue Moschee bauen lassen mit allem pipapo. Sogar ein daneben liegendes Gebäude (autonomes Zentrum) soll deshalb verschwinden.

Hier fragt sich, wer ist nun der Verräter ?

Du bzw. deinesgleichen, weil „Ihr“ Euch nicht wehrt. "Ihr" seid nur in Internetforen "Helden" und "Patrioten". Wenn die Mehrheit das nicht will, wenn Eintracht und Kampfwille vorhanden ist, kann man vieles erreichen. Dafür müsst Ihr aber schon Eure Hintern von der bequemen Couch heben...

latrop
07.05.2014, 15:48
Du bzw. deinesgleichen, weil „Ihr“ Euch nicht wehrt. "Ihr" seid nur in Internetforen "Helden" und "Patrioten". Wenn die Mehrheit das nicht will, wenn Eintracht und Kampfwille vorhanden ist, kann man vieles erreichen. Dafür müsst Ihr aber schon Eure Hintern von der bequemen Couch heben...

Da du sowieso nur Unsinn laberst, ist es müssig, dir eine Antwort darauf zu geben.

JensVandeBeek
07.05.2014, 16:47
Da du sowieso nur Unsinn laberst, ist es müssig, dir eine Antwort darauf zu geben.

Du kannst kein Antwort darauf geben. Dafür müsste man selbstkritisch, aufrichtig und geradlinig sein.

Affenpriester
07.05.2014, 16:49
Du bzw. deinesgleichen, weil „Ihr“ Euch nicht wehrt. "Ihr" seid nur in Internetforen "Helden" und "Patrioten". Wenn die Mehrheit das nicht will, wenn Eintracht und Kampfwille vorhanden ist, kann man vieles erreichen. Dafür müsst Ihr aber schon Eure Hintern von der bequemen Couch heben...

Wenn der Deutsche seinen Hintern erst einmal bewegt, gibts aber nichts mehr zu lachen. Das ist bekannt.

pixelschubser
07.05.2014, 16:56
Du bzw. deinesgleichen, weil „Ihr“ Euch nicht wehrt. "Ihr" seid nur in Internetforen "Helden" und "Patrioten". Wenn die Mehrheit das nicht will, wenn Eintracht und Kampfwille vorhanden ist, kann man vieles erreichen. Dafür müsst Ihr aber schon Eure Hintern von der bequemen Couch heben...

Ich verweise hiermit auf die Antimoscheedemonstrationen in Leipzig. Da heben die Deutschen ihren Arsch aus der Couch. Warte ab JvdB, der Osten grollt.

Was wurde den Gegnern denn unterstellt? Normale Bürger in Angst werden zu Nazis abgestempelt.

Hier ein passendes Video dazu:


http://www.youtube.com/watch?v=xK0XNvi55ic

Hay
07.05.2014, 16:58
Du bzw. deinesgleichen, weil „Ihr“ Euch nicht wehrt. "Ihr" seid nur in Internetforen "Helden" und "Patrioten". Wenn die Mehrheit das nicht will, wenn Eintracht und Kampfwille vorhanden ist, kann man vieles erreichen. Dafür müsst Ihr aber schon Eure Hintern von der bequemen Couch heben...


und mal ein bißchen über den Islam und die gesellschaftlichen Verwerfungen, die er produziert, aufklären und dies durchaus auch in Internetforen. Eine Moschee ist ein Konfliktpunkt, der von der Integration abhält, die Segregation fördert, Kinder gegen "Ungläubige" aufhetzt, Extremisten erzeugt und in nicht wenigen Fällen, die trotz selbstverordneter positiver Berichterstattung über den Islam doch ab und an an die Öffentlichkeit gelangen, nicht nur in jüngerer Vergangenheit Attentäter und Terroristen erzeugt. All dies wissen viele Bürgermeister nicht, sofern sie nicht nur deshalb der moslemischen Klientel - die sie übrigens nicht gewählt hat - entgegenkommen, weil sie sonst Störungen des innergemeindlichen Friedens erwarten oder noch schlimmer eine Bedrohung ihrer selbst.

purple
07.05.2014, 17:01
Ich verweise hiermit auf die Antimoscheedemonstrationen in Leipzig. Da heben die Deutschen ihren Arsch aus der Couch. Warte ab JvdB, der Osten grollt.



Ich trau mich fast nicht, das zu schreiben, aber ich tus trotzdem:

Ich hoffe auf die Bürger im Osten.
Wir "Wessis" kriegen die Kiste nicht hoch.
Jaha, Leutz, da gibts nen Unterschied. Und wenn es auch nur der ist, daß sich der
Osten eher mal artikuliert.
Insofern: help!

pixelschubser
07.05.2014, 17:06
Ich trau mich fast nicht, das zu schreiben, aber ich tus trotzdem:

Ich hoffe auf die Bürger im Osten.
Wir "Wessis" kriegen die Kiste nicht hoch.
Jaha, Leutz, da gibts nen Unterschied. Und wenn es auch nur der ist, daß sich der
Osten eher mal artikuliert.
Insofern: help!

Ich vertraue auf Sachsen. Die ersten Demos, die zur Wende führten waren dort. Seinerzeit ein Fanal für alle im Osten, sich doch endlich nicht nur das Maul zu zerreissen, sondern, trotz aller Angst vor der Staatsmacht, auf die Strasse zu gehen und seinem Unmut Luft zu machen.

Ich war in Cottbus mit dabei und hab mir ganz schön in die Hose gemacht, als wir bewaffneter Bereitschaftspolizei gegenüber standen.

Hay
07.05.2014, 17:06
In den meisten Fällen sind das Kommunen, die ihre Grundstücke zur Verfügung stellen.

In einem Städtchen in Baden-Württemberg wurde das Gebäude eines Zollamtes aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen obsolet und das Gelände dann nach Abriss des alten Zollamtes der türkischen Moscheegemeinde (zu nie veröffentlichten Konditionen) zur Verfügung gestellt, die dann prompt eine Moschee samt Minarett errichtete (und als Bauträger firmierte die türkische Religionsbehörde Diyanet via ihres deutschen Ablegers Ditib).

Als es im Vorfeld des Moscheebaus Diskussionen wegen der Höhe des Minaretts gab (die Ditib hatte 18 Meter beantragt und anstandslos genehmigt bekommen), äusserte sich der zuständige Bauamtsleiter gegenüber der Presse: "Wir hätten auch 25 Meter genehmigt!"

Jetzt kannst Du ungefähr erahnen, wo überall die Handlanger der Islamisierung Deutschlands sitzen....

War das nicht in Villingen-Schwenningen in exponierter Lage, so daß diese Moschee die Stadt überragt und als neues Wahrzeichen für die bahnreisenden Touristen sichtbar ist? Der Willkommensgruß und das erste Bild von Villingen-Schwenningen für den Schwarzwaldtouristen ist eine Moschee!

(Und die Schwarzwaldmaderln gucken finster unter ihrem schwarzem Umhang hervor! Wie sich die Zeiten doch ändern!)

JensVandeBeek
07.05.2014, 17:07
Wenn der Deutsche seinen Hintern erst einmal bewegt, gibts aber nichts mehr zu lachen. Das ist bekannt.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

JensVandeBeek
07.05.2014, 17:11
Ich vertraue auf Sachsen. Die ersten Demos, die zur Wende führten waren dort. Seinerzeit ein Fanal für alle im Osten, sich doch endlich nicht nur das Maul zu zerreissen, sondern, trotz aller Angst vor der Staatsmacht, auf die Strasse zu gehen und seinem Unmut Luft zu machen.

Ich war in Cottbus mit dabei und hab mir ganz schön in die Hose gemacht, als wir bewaffneter Bereitschaftspolizei gegenüber standen.
Auch wenn sie "Musels" sind, sie sind nicht dumm. Wenn sie mit hartnäckigen "Opposition" zu tun haben, werden sie sich kurz oder lang überlegen müssen ob sie mit ihrem Vorhaben weitermachen wollen oder nicht. Man muss einfach Eintracht zeigen und durchhalten. Bin mir sicher dass es sich lohnen wird.

purple
07.05.2014, 17:11
Ich vertraue auf Sachsen. Die ersten Demos, die zur Wende führten waren dort. Seinerzeit ein Fanal für alle im Osten, sich doch endlich nicht nur das Maul zu zerreissen, sondern, trotz aller Angst vor der Staatsmacht, auf die Strasse zu gehen und seinem Unmut Luft zu machen.

Ich war in Cottbus mit dabei und hab mir ganz schön in die Hose gemacht, als wir bewaffneter Bereitschaftspolizei gegenüber standen.


Die Demos vor der Wende haben gezeigt, was möglich ist/wäre.
Hier kriegste die Leute nicht vor die Tür, es traut sich eh fast keiner, seine
echte Meinung zu sagen.
Ich liebäugle eh mit dem Spreewald, da will ich hin, wenn ich hier mal Schicht-im-Schacht mache.

JensVandeBeek
07.05.2014, 17:15
Ich verweise hiermit auf die Antimoscheedemonstrationen in Leipzig. Da heben die Deutschen ihren Arsch aus der Couch. Warte ab JvdB, der Osten grollt.

Was wurde den Gegnern denn unterstellt? Normale Bürger in Angst werden zu Nazis abgestempelt.

Hier ein passendes Video dazu:


http://www.youtube.com/watch?v=xK0XNvi55ic

Das ist für mich nichts weiter als vorgeschobene -beliebte- Grund für eigene Unwille und Untätigkeit. Was ist dir lieber, von "Musels" als Nazi abgestempelt zu werden oder das Land aufgeben? Wenn was erreichen willst, musst du schon Proritäten setzen.

pixelschubser
07.05.2014, 17:23
Die Demos vor der Wende haben gezeigt, was möglich ist/wäre.
Hier kriegste die Leute nicht vor die Tür, es traut sich eh fast keiner, seine
echte Meinung zu sagen.
Ich liebäugle eh mit dem Spreewald, da will ich hin, wenn ich hier mal Schicht-im-Schacht mache.

Ich staune immer wieder über die ungläubigen Blicke meiner Kollegen auf Arbeit, wenn ich ohne Hehl über meine Ansichten spreche. Die denken ALLE auch so, aber keiner traut sich. Und das im Osten!

Aber ich mache weiter und werde die Klappe nicht halten.

Hierzu habe ich mal völlig OT einen Liedtext, der ungefähr beschreibt, wie ich grad arbeiten muss:

Ich habe eine Narrenkappe
Und wenn ich sie auf dem Kopf habe,
Dann trau ich mich ganz viele Dinge,
Die ich sonst nicht zustande bringe.
Was ich schon immer sagen mochte,
Doch zu sehr an die Folgen dochte,
Das sprudelt nun von meinen Lippen
Und ihr könnt mit den Köpfen wippen.


Und will auch keiner etwas wissen
Von meinen geistigen Ergüssen;
Ich halte dennoch nicht die Klappe.
Das ist der Fluch der Narrenkappe.
Und tut sie erst das Haupt bedecken,
Dann lässt sich gar nichts mehr verstecken.
Auf dass der Welt ich deutlich sage,
Was ich sonst tief im Herzen trage.

pixelschubser
07.05.2014, 17:26
Das ist für mich nichts weiter als vorgeschobene -beliebte- Grund für eigene Unwille und Untätigkeit. Was ist dir lieber, von "Musels" als Nazi abgestempelt zu werden oder das Land aufgeben? Wenn was erreichen willst, musst du schon Proritäten setzen.

WER ist dort untätig von den aufgebrachten Bürgen?

Fällt Dir eigentlich selber auf, dass Du völlig zusammenhanglosen Unsinn absonderst?

Allein dieser Satz "Was ist dir lieber, von "Musels" als Nazi abgestempelt zu werden oder das Land aufgeben?" ist völlig sinnfrei und konsequenterweise beispielhaft für Dich.

purple
07.05.2014, 19:46
Allein dieser Satz "Was ist dir lieber, von "Musels" als Nazi abgestempelt zu werden oder das Land aufgeben?" ist völlig sinnfrei und konsequenterweise beispielhaft für Dich.

Es ist seit Mittag die Legasthenikerschicht im Einsatz, also bitte Nachsicht.

:D

latrop
07.05.2014, 21:02
Du kannst kein Antwort darauf geben. Dafür müsste man selbstkritisch, aufrichtig und geradlinig sein.

Ja, du bist eine Witzfigur.

Wolf Fenrir
07.05.2014, 22:31
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?
Es soll ja Orte geben da legen ganz böse Buben Schweine Köpfe vor solche Etablissements:cool::D

JensVandeBeek
07.05.2014, 22:51
WER ist dort untätig von den aufgebrachten Bürgen? ....

.

Du hast nicht nur das Problem mit verstehen, sondern kriegst du immer noch nicht ein sachliche Beitrag hin, ohne persönlich zu werden.

JensVandeBeek
07.05.2014, 23:02
Ja, du bist eine Witzfigur.

Von anfang an versuchst mit deine billigen Beleidigungsversuchen zu glänzen. Nichts hast du damit erreicht, trotzdem machst du weiter. Obwohl du schon seit Jahren immer gleiche Mist machts, erhoffst du jedes Mal andere Ergebnis zu erzielen.

Was das Thema angeht und was ich hier bereits geschrieben habe : du kannst einfach die Wahrheit nicht vertragen und bist nicht aufrichtig genug zu zugeben. Selbstkrisich zu sein, war immer schon ein Problem solche "Patrioten" wie du.

Das was zur Zeit mit Deutschland passiert, passiert LEIDER nicht weil anderen stark sind, sondern weil deinesgleichen schwach sind.

Ohne Eintracht, ohne Kampfswille, ohne Opferbereitschaft werdet "Ihr" nichts erreichen.

Diejenigen die Ihr gern weghaben wollt, sind für Eure Untätigkeit gerade dankbar.

Aber nein, denn für alles Schlechtes immer die "anderen" verantwortlich machen ist einfacher.

Was Ihr könnt ist nur jammern und hetzen.

Nur, jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Wadenkater
07.05.2014, 23:24
Man wende sich diesbezüglich an den Frauenbeauftragten des Forums. Der mit dieser Aufgabe betraute User ist mir allerdings unbekannt. >&.(

Cerridwenn

Heifüsch
07.05.2014, 23:27
Cerridwenn

Stimmt ja! Danke...>8.)=

Zack1
08.05.2014, 01:11
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?


Keine dummen Fragen stellen --->handeln.

Mein Vorschlag: Schwings Dich zum Diktator auf, verbiete den Islam in Deutschland als faschistische Religion und erklärst das deutsche Staatsgebiet zum - Mekka.*
Ach und wenn Du schon Diktator bist enteigne bitte den Großteil der Banken, kündige ESM, UN und Nato. Danke.

*Mekka (u. Medina) sind verboten für Nichtmuslime. Deutschland wird verboten für Muslime. Wer bleiben will muss abschwören.

Muninn
08.05.2014, 01:25
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Einfach der Moschee am 03.10. einen Besuch abstatten!:))

Hrafnaguð
08.05.2014, 02:01
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/US_Navy_111213-N-BA263-596_Composition_C-4_demolition_charges_await_use_as_explosive_ordnan ce_disposal_technicians_assigned_to_Commander%2C_T ask_Grou.jpg?uselang=de

pixelschubser
08.05.2014, 06:40
Es ist seit Mittag die Legasthenikerschicht im Einsatz, also bitte Nachsicht.

:D

Rekrutieren die jetzt schon Analphabeten als bezahlte Schmierfinken? Es geht wirklich bergab.:D

pixelschubser
08.05.2014, 06:46
Du hast nicht nur das Problem mit verstehen, sondern kriegst du immer noch nicht ein sachliche Beitrag hin, ohne persönlich zu werden.


Ist das so?

Da muss ich wohl ein wenig an meiner herzlichen und besonders diplomatischen Ader arbeiten.


Nee, war ein Scherz, Du Blindpeese.

purple
08.05.2014, 10:03
Rekrutieren die jetzt schon Analphabeten als bezahlte Schmierfinken? Es geht wirklich bergab.:D


Hasi, hast du was anderes erwartet von dieser "Klientel"?

Ich finds mittlerweile echt witzig: manchmal kann man einen Sinn *egal, welchen* in den Beiträgen
von JvdB entdecken, oftmals aber nicht.
Da ist dann schön zu erkennen, ob jemand schreibt, der eine Schule besucht hat.

Felix Krull
08.05.2014, 10:06
Hasi, hast du was anderes erwartet von dieser "Klientel"?

Ich finds mittlerweile echt witzig: manchmal kann man einen Sinn *egal, welchen* in den Beiträgen
von JvdB entdecken, oftmals aber nicht.
Da ist dann schön zu erkennen, ob jemand schreibt, der eine Schule besucht hat.

Dafür kennt der Jens bestimmt den Koran auswendig.

purple
08.05.2014, 10:07
Dafür kennt der Jens bestimmt den Koran auswendig.

Sowieso. Nur kann er leider nicht verständlich rüberbringen, was dort gesagt wird, respektive: was er meint.:D

Threads mit Beteiligung von JvdB sind wie ein Unfall: schrecklich, aber man kann nicht wegschauen^^

Felix Krull
08.05.2014, 10:16
Sowieso. Nur kann er leider nicht verständlich rüberbringen, was dort gesagt wird, respektive: was er meint.:D

Threads mit Beteiligung von JvdB sind wie ein Unfall: schrecklich, aber man kann nicht wegschauen^^

Ich gehe davon aus, daß des Jensens' Art zu schreiben und sich zu artikulieren in ca. 25 Jahren Standard in der ARD-Tagesschau sein wird.

Affenpriester
08.05.2014, 15:58
Die Demos vor der Wende haben gezeigt, was möglich ist/wäre.
Hier kriegste die Leute nicht vor die Tür, es traut sich eh fast keiner, seine
echte Meinung zu sagen.
Ich liebäugle eh mit dem Spreewald, da will ich hin, wenn ich hier mal Schicht-im-Schacht mache.

Du hast halt einen Sinn für Klasse, mein zartes kleines Sonnenblümchen. ;)

latrop
08.05.2014, 16:06
Threads mit Beteiligung von JvdB sind wie ein Unfall: schrecklich, aber man kann nicht wegschauen^^

Doch, auf Ign setzen.

pixelschubser
08.05.2014, 17:04
Hasi, hast du was anderes erwartet von dieser "Klientel"?

Ich finds mittlerweile echt witzig: manchmal kann man einen Sinn *egal, welchen* in den Beiträgen
von JvdB entdecken, oftmals aber nicht.
Da ist dann schön zu erkennen, ob jemand schreibt, der eine Schule besucht hat.

Das "Schichtsystem" der Schreibernutten ist schon auffällig, oder?

Xarrion
08.05.2014, 17:09
Absurd. Baugenehmigungen nach strengeren Kriterien erteilen und vorher genauere Bedarfsanalysen machen wäre eigentlich erster Schritt. Leider wird nicht Mal das gemacht und die "Musels" bauen an den Bedarf vorbei und das meistens bewusst. Noch dazu mit Minarette obwohl sie nicht zwingend notwendig ist.


Erstens was du schreibst ist hier themenfremd, zweitens, es stimmt nicht was du behauptest. Aus echter Notwehr kann man alle erschießen, sogar die Türken. Nur was ist Notwehr und wann ist man in Notwehr? Das ist die Frage.


Für den Bau von Moscheen in Deutschland sind keine Bedarfsanalysen erforderlich.
Es besteht kein Bedarf an Moscheen.
Wer dennoch Moscheen braucht, möge in Länder ziehen, in denen es bereits Moscheen zuhauf gibt.

Wie würde wohl ein Staat wie Saudi-Arabien reagieren, wenn dort Christen eine Bedarfsanalyse für den Bau von Kirchen forderten?

purple
08.05.2014, 17:27
Du hast halt einen Sinn für Klasse, mein zartes kleines Sonnenblümchen. ;)



43682

Anmerkung: ich erkenne Ironie sehr schlecht.
Trockenblumenstrauß eher 43683


Doch, auf Ign setzen.


Nö, ich bin Katastrophentouristin, ich brauch das.




Das "Schichtsystem" der Schreibernutten ist schon auffällig, oder?

Sogar ich habs gemerkt, das will was heissen.:D

pixelschubser
08.05.2014, 17:32
Sogar ich habs gemerkt, das will was heissen.:D

Stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel.

latrop
08.05.2014, 17:34
43682






Nö, ich bin Katastrophentouristin, ich brauch das.



Herrlich :dg:

Affenpriester
08.05.2014, 17:49
43682

Anmerkung: ich erkenne Ironie sehr schlecht.
Trockenblumenstrauß eher 43683




Nö, ich bin Katastrophentouristin, ich brauch das.





Sogar ich habs gemerkt, das will was heissen.:D

War keine Ironie. Wollte nur höflich sein aber das war dann wohl zu dick aufgetragen, wa?
Egal, war ne schicke kleine Wortkombination. Und wer den Spreewald mag, kann ja kein wirklich schlechter Mensch sein, wie ich finde.

purple
08.05.2014, 19:58
War keine Ironie. Wollte nur höflich sein aber das war dann wohl zu dick aufgetragen, wa?
Egal, war ne schicke kleine Wortkombination.
Passt schon.



Und wer den Spreewald mag, kann ja kein wirklich schlechter Mensch sein, wie ich finde.

ich hab mich schlau gemacht. Im Netz, im Tv (da liefen letztens schöne Reportagen) und hab beschlossen,
wenn ich hier nimmer gebraucht werd, hau ich ab. Dorthin.
Mit Viechzeuchs in ein kleines Häuschen, ist ja bezahlbar.

Hauptsache, ohne Moschee. Oder den fiesen "Begleitumständen", wie Musels in Massen.

Affenpriester
08.05.2014, 20:08
Passt schon.




ich hab mich schlau gemacht. Im Netz, im Tv (da liefen letztens schöne Reportagen) und hab beschlossen,
wenn ich hier nimmer gebraucht werd, hau ich ab. Dorthin.
Mit Viechzeuchs in ein kleines Häuschen, ist ja bezahlbar.

Hauptsache, ohne Moschee. Oder den fiesen "Begleitumständen", wie Musels in Massen.
Nee, Moscheen gibt es hier noch nicht. Nur seltsame Leute, die gibts hier zu genüge. Kommt man mit dem Lausitzer zurecht, kommt man mit jedem irgendwie zurecht.
Der Lausitzer war schon immer der schräge Vogel irgendwie. Aber auf ihn ist Verlass, wenn es drauf ankommt.

purple
08.05.2014, 20:20
Nee, Moscheen gibt es hier noch nicht. Nur seltsame Leute, die gibts hier zu genüge. Kommt man mit dem Lausitzer zurecht, kommt man mit jedem irgendwie zurecht.
Der Lausitzer war schon immer der schräge Vogel irgendwie. Aber auf ihn ist Verlass, wenn es drauf ankommt.

Ich komm aus dem tiefsten Bayrischen Wald, ich kann mit schrägen Vögeln umgehen. He, ich bin einer davon!

Affenpriester
08.05.2014, 20:34
Ich komm aus dem tiefsten Bayrischen Wald, ich kann mit schrägen Vögeln umgehen. He, ich bin einer davon!

Ja, da wimmelts ja auch von Sonderlingen. Am besten, du machst im Spreewald mal ne Woche Urlaub, um zu kieken. Aber nicht vergessen, hier ist alles flach.
Viele Äcker, viel Natur und im Sommer herrliches Wetter. Nun gut, das mit dem Wetter könnte auch auf andere zutreffen.

purple
08.05.2014, 20:38
Ja, da wimmelts ja auch von Sonderlingen. Am besten, du machst im Spreewald mal ne Woche Urlaub, um zu kieken. Aber nicht vergessen, hier ist alles flach.
Viele Äcker, viel Natur und im Sommer herrliches Wetter. Nun gut, das mit dem Wetter könnte auch auf andere zutreffen.

Ja, Urlaub, hihi.
Ich brauch ein Ferienhaus für die Tiere, ist halt nicht so einfach.
Und Sonderlinge sind meine Spezialität, dank Zusatzausbildung in Gerontopsychiatrie.
Ich komm mal kucken dort, ich hab nur Angst, daß ich jämmerlich verhungern muss, wenn die
Leute dort nicht verstehen, was ich möchte, beim einkaufen.:D

Affenpriester
08.05.2014, 20:42
Ja, Urlaub, hihi.
Ich brauch ein Ferienhaus für die Tiere, ist halt nicht so einfach.
Und Sonderlinge sind meine Spezialität, dank Zusatzausbildung in Gerontopsychiatrie.
Ich komm mal kucken dort, ich hab nur Angst, daß ich jämmerlich verhungern muss, wenn die
Leute dort nicht verstehen, was ich möchte, beim einkaufen.:D

Wir sind hier tolerant, mit Bayern haben wir umzugehen gelernt. Kommen doch viele jedes Jahr her um Urlaub zu machen.
Ja, mit den Tieren muss man immer sehen, schränkt zumindest die Möglichkeiten ein. Die Sprache ist kein Problem, wir haben nebenan den Sachsen sitzen. Wir sind da abgehärtet.

Chronos
09.05.2014, 13:09
War das nicht in Villingen-Schwenningen in exponierter Lage, so daß diese Moschee die Stadt überragt und als neues Wahrzeichen für die bahnreisenden Touristen sichtbar ist? Der Willkommensgruß und das erste Bild von Villingen-Schwenningen für den Schwarzwaldtouristen ist eine Moschee!

(Und die Schwarzwaldmaderln gucken finster unter ihrem schwarzem Umhang hervor! Wie sich die Zeiten doch ändern!)
Dein obiger Beitrag war für mich Anlass für einen kleinen Ausflug (ich wollte sowieso wieder mal dort lebenden Verwandten einen guten Tag sagen), um diese sehr absichtsvoll geplante Ungeheuerlichkeit zu fotografieren. Zufällig hatte ich noch ein Foto vom früheren Zollgebäude (das hatte ich seinerzeit gemacht, als die Diskussion losging):

Vorher: (So sah das frühere Zollgebäude aus)

43690

Nachher: (Da steht jetzt die neuerbaute Moschee)

43691

Und so sieht der Bahnreisende die Moschee:

43692

Ob der Eigentümer sein Haus neben der Moschee jemals verkauft bekommt?

43693

latinroad
09.05.2014, 14:36
Der Mann kriegt sein Haus nie los oder nur unter sehr starken Geldverlust. Ich würde die Gemeinde oder Stadt verklagen. Insbesonder ist die Gefahr sehr groß das dort Islamisten und Haßprediger sich dort aufhalten. Aber über 100.000 Islamisten sind ja letztes Jahr über das Asylrecht eingewandert. Im Moment sehr große Probleme auch in Hamburg. Dort gibt es bald keine Plätze mehr für islamistische Aslyanten. Es fehlt in Hamburg an Platz. Dort soll in recht betuchten Gegenden jetzt die Islamisten untergebracht werden.

JensVandeBeek
09.05.2014, 15:18
Für den Bau von Moscheen in Deutschland sind keine Bedarfsanalysen erforderlich.
Es besteht kein Bedarf an Moscheen. Wer dennoch Moscheen braucht, möge in Länder ziehen, in denen es bereits Moscheen zuhauf gibt.
Toll, du hast deine Universal-Sprüche losgeworden, was ist jetzt? Ist dadruch das Problem gelöst?


Wie würde wohl ein Staat wie Saudi-Arabien reagieren, wenn dort Christen eine Bedarfsanalyse für den Bau von Kirchen forderten?Warum fragts du das nicht jemand von Saudi-Arabien? Außerdem mich interessiert nicht Saudi-Arabien sondern Deutschland mit zu vielen Moscheen die schon vorhanden sind und noch gebaut werden...

JensVandeBeek
09.05.2014, 15:26
Sowieso. Nur kann er leider nicht verständlich rüberbringen, was dort gesagt wird, respektive: was er meint.:D

Threads mit Beteiligung von JvdB sind wie ein Unfall: schrecklich, aber man kann nicht wegschauen^^

Setzt mich bitte doch auf Igno, dann kannst du meine Beiträge nicht mehr lesen. Melde dich bei Moderatoren, "da werden Sie geholfen" (Danke Verona!)

purple
09.05.2014, 15:29
Setzt mich bitte doch auf Igno, dann kannst du meine Beiträge nicht mehr lesen. Melde dich bei Moderatoren, "da werden Sie geholfen" (Danke Verona!)

Verstehen ist nicht so dein Ding, gell? Welchen Teil von


aber man kann nicht wegschauen soll ich dir erklären?




Verona Pooth war deine Deutschlehrerin, ich weiß^^.

JensVandeBeek
09.05.2014, 15:38
Verstehen ist nicht so dein Ding, gell? Welchen Teil von

soll ich dir erklären?

Verona Pooth war deine Deutschlehrerin, ich weiß^^.

Wenn du nicht wegschauen kannst, zeigt das, dass du dich nicht unter Kontrolle hast.
Wenn du wegschauen willst aber nicht kannst, dann besser auf Igno.

Du weiß gar nichts. Als ich in der Schule war, war Verona vermutlich noch nicht auf der Welt.

Mr.Smith
09.05.2014, 15:43
... Es fehlt in Hamburg an Platz. Dort soll in recht betuchten Gegenden jetzt die Islamisten untergebracht werden.

Auch dieses Thema war in den Systemmedien leider nur eine kurze Randnotiz vor einigen Tagen. Hoffentlich erkennen jetzt auch die besser gestellten Bürger von Hamburg, daß sie von der ungesteuerten Zuwanderung bedroht sind. Bisher wurden die Asylschmarotzer ja meistens in passenden Gebieten angesiedelt.

Hay
09.05.2014, 18:33
Dein obiger Beitrag war für mich Anlass für einen kleinen Ausflug (ich wollte sowieso wieder mal dort lebenden Verwandten einen guten Tag sagen), um diese sehr absichtsvoll geplante Ungeheuerlichkeit zu fotografieren. Zufällig hatte ich noch ein Foto vom früheren Zollgebäude (das hatte ich seinerzeit gemacht, als die Diskussion losging):

Vorher: (So sah das frühere Zollgebäude aus)

43690

Nachher: (Da steht jetzt die neuerbaute Moschee)

43691

Und so sieht der Bahnreisende die Moschee:

43692

Ob der Eigentümer sein Haus neben der Moschee jemals verkauft bekommt?

43693


Sehr eindrucksvolle Bilder! An dieser Stelle danke für die Doku.

Für Bild 3 ("so sieht der Bahnreisende die Moschee") mußtest du sogar Weitwinkel nehmen, damit der Prunkbau überhaupt aufs Bild paßt!

Interessant auch der Zeltaufbau neben der Moschee, sozusagen die Sondernutzungsfläche, aufgebaut garantiert ohne Sondernutzungserlaubnis. An die osmanischen, militärischen Zeltaufbauten erinnern die nicht gerade - oder sollen sie etwa? Angedachte Eroberung vielleicht?- aber möglicherweise sollen sie auch nur suggerieren, daß die Moschee bereits viel zu klein geworden ist und die Rauschebärtigen auf Zelte ausweichen müssen, wenn lautsprecherbeschallt, haben auch noch die Nachbarn etwas davon, natürlich nicht nur die nächsten, die schon ausgezogen sind, wie man sieht, und ihr Haus verkaufen wollen.

Wenn Sie verkaufen können, dann nur noch für einen Appel und ein Ei an die Klientel, die auch die Moschee besucht. Erwerben wirds ein Türke aus der Türkei, nehme ich an, mit den Geldern, die ihm zuvor aus Deutschland von der Verwandtschaft überwiesen wurden und die aus dem Nebenerwerb zur Sozialhilfe stammen. Und der "vermietet" es wieder an seine Clanmitglieder, die die Miete vom deutschen Staat überwiesen bekommen.

Hay
09.05.2014, 18:34
Auch dieses Thema war in den Systemmedien leider nur eine kurze Randnotiz vor einigen Tagen. Hoffentlich erkennen jetzt auch die besser gestellten Bürger von Hamburg, daß sie von der ungesteuerten Zuwanderung bedroht sind. Bisher wurden die Asylschmarotzer ja meistens in passenden Gebieten angesiedelt.


Es gibt grundsätzlich keine passenden Gebiete.

Chronos
09.05.2014, 19:08
Sehr eindrucksvolle Bilder! An dieser Stelle danke für die Doku.

Für Bild 3 ("so sieht der Bahnreisende die Moschee") mußtest du sogar Weitwinkel nehmen, damit der Prunkbau überhaupt aufs Bild paßt!

Interessant auch der Zeltaufbau neben der Moschee, sozusagen die Sondernutzungsfläche, aufgebaut garantiert ohne Sondernutzungserlaubnis. An die osmanischen, militärischen Zeltaufbauten erinnern die nicht gerade - oder sollen sie etwa? Angedachte Eroberung vielleicht?- aber möglicherweise sollen sie auch nur suggerieren, daß die Moschee bereits viel zu klein geworden ist und die Rauschebärtigen auf Zelte ausweichen müssen, wenn lautsprecherbeschallt, haben auch noch die Nachbarn etwas davon, natürlich nicht nur die nächsten, die schon ausgezogen sind, wie man sieht, und ihr Haus verkaufen wollen.

Wenn Sie verkaufen können, dann nur noch für einen Appel und ein Ei an die Klientel, die auch die Moschee besucht. Erwerben wirds ein Türke aus der Türkei, nehme ich an, mit den Geldern, die ihm zuvor aus Deutschland von der Verwandtschaft überwiesen wurden und die aus dem Nebenerwerb zur Sozialhilfe stammen. Und der "vermietet" es wieder an seine Clanmitglieder, die die Miete vom deutschen Staat überwiesen bekommen.
Nett, gell!

Und der Bauamtsleiter hätte doch (so gerne?) statt des 18 Meter hohen Minaretts auch einen 25 Meter hohen Jaulturm genehmigt, wenn die Musels einen solchen beantragt hätten (und dieser Vollidiot erzählt das auch noch der lokalen Presse - wie blöd muss man eigentlich sein?).

Ach ja, das wollte ich noch nachreichen:

Der Bauträger ist natürlich - wie könnte es anders sein - der verlängerte Arm der türkischen Besatzungskommandantur Religionsbehörde Diyanet (vermutlich mit freundlicher finanzieller Unterstützung aus Saudi-Arabien):

43699

Zum feierlichen Anlass dieses neuerbauten Pracht-Bückmeilers eine Strophe des bekannten, leicht abgewandelten Kinderliedes:

Schlaf, Michelein, schlaf,
und blök nicht wie ein Schaf,
sonst kommt das türkische Muselein
und scheißt dir auf das Näselein,
Schlaf, Michelein, schlaf.

Hay
09.05.2014, 19:22
Nett, gell!

Und der Bauamtsleiter hätte doch (so gerne?) statt des 18 Meter hohen Minaretts auch einen 25 Meter hohen Jaulturm genehmigt, wenn die Musels einen solchen beantragt hätten (und dieser Vollidiot erzählt das auch noch der lokalen Presse - wie blöd muss man eigentlich sein?).

Ach ja, das wollte ich noch nachreichen:

Der Bauträger ist natürlich - wie könnte es anders sein - der verlängerte Arm der türkischen Besatzungskommandantur Religionsbehörde Diyanet (vermutlich mit freundlicher finanzieller Unterstützung aus Saudi-Arabien):

43699

Zum feierlichen Anlass dieses neuerbauten Pracht-Bückmeilers eine Strophe des bekannten, leicht abgewandelten Kinderliedes:

Schlaf, Michelein, schlaf,
und blök nicht wie ein Schaf,
sonst kommt das türkische Muselein
und scheißt dir auf das Näselein,
Schlaf, Michelein, schlaf.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Minarette in Deutschland in Betrieb genommen werden, auch wenn im Moment beruhigt wird, das Minarett diene nur als architektonische Zierde und sei ja auch nicht oder nur sehr schwer begehbar (als ob je ein Muezzin vorhätte, einen solchen Turm zu besteigen!). Da werden ein paar Lautprecherchen drangehängt und mit einem ordentlichen Verstärker bestückt und schon kann sich Villingen-Schwenningen am orientalischen Singsang erfreuen, erst nur Freitags, dann nur einmal täglich und dann schließlich wie im Orient regelmäßig.

Erste Versuche zum Muezzingesang laufen ja schon in einigen Gemeinden.

Gab es nicht auch in Grenznähe zu den Schweizern eine Moschee, deren Minarett ganz aus Versehen mit Lautsprechern bestückt wurde und, als Anwohner sich über die laute Jaulerei beschwerten, der Imam sagte, diese Lautsprecher seien versehentlich im Hof der Moschee herumgelegen, wo er sie gefunden habe und eben am Minarett aufgehängt, weil ihm nix anderes eingefallen sei, was mit diesen Lautsprechern zu tun sei?

Die rechtgläubigen Moslems ziehen uns das Fell über die Ohren und lachen drüber. Insofern stimmt das leicht abgewandelte Kinderlied!

Chronos
09.05.2014, 19:28
(.....)

Gab es nicht auch in Grenznähe zu den Schweizern eine Moschee, deren Minarett ganz aus Versehen mit Lautsprechern bestückt wurde und, als Anwohner sich über die laute Jaulerei beschwerten, der Imam sagte, diese Lautsprecher seien versehentlich im Hof der Moschee herumgelegen, wo er sie gefunden habe und eben am Minarett aufgehängt, weil ihm nix anderes eingefallen sei, was mit diesen Lautsprechern zu tun sei?
Ja, diese Zirkusnummer lief vor einigen Jahren im südbadischen Städtchen Rheinfelden.

Über jene Dreistigkeit konnte man wirklich nur noch lachen.


Die rechtgläubigen Moslems ziehen uns das Fell über die Ohren und lachen drüber. Insofern stimmt das leicht abgewandelte Kinderlied!
Die Musels haben doch völlig recht, wenn sie sich über uns schieflachen!

So einen depperten Haufen aus lauter tumben Vollidioten, die ihr Land ohne jeden Widerstand verschenken und es ihnen quasi sogar noch aufdrängen, haben die in ihrer rund 1500-jährigen Eroberungsgeschichte noch nie erlebt.

Hay
09.05.2014, 19:41
Ja, diese Zirkusnummer lief vor einigen Jahren im südbadischen Städtchen Rheinfelden.

Über jene Dreistigkeit konnte man wirklich nur noch lachen.


Die Musels haben doch völlig recht, wenn sie sich über uns schieflachen!

So einen depperten Haufen aus lauter tumben Vollidioten, die ihr Land ohne jeden Widerstand verschenken und es ihnen quasi sogar noch aufdrängen, haben die in ihrer rund 1500-jährigen Eroberungsgeschichte noch nie erlebt.

Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die lieben Freunde nicht doch ein paar Köpfe abschlagen wollen!

Es wurde die Wertminderung der anliegenden Häuser und Grundstücke angesprochen, von denen natürlich die Rechtgläubigen (Moslems) profitieren. Die Stadt wird keinen Heller geben, im Gegenteil, es gehört zum offiziellen Programm, daß es den Gebäuden und den Käufern nicht erlaubt ist, irgendeinen Wert zu mindern, wenn es doch um kulturelle Bereicherung geht. Alles andere wäre Diskriminierung und Volksverhetzung. Deshalb ist auch keine Stadt für solche Wertverluste haftbar zu machen.

akainu2012
09.05.2014, 19:42
Du kannst die NPD wählen, die kann, dann wenn sie denn genug Stimmen bekommt, Menschenrechte und Freiheit , sowie Religionsfreiheit und noch vieles andere abschaffen.

Was ist denn an einer Moschee so schlimm ? Menschen wollen ihre Religion ausleben, was ihr recht, Menschenrecht ist und auch im grundgesetz verankert ist.

Ich verstehe diese Engstirnige Haltung von vielen nicht.. lass doch jedem das seine, warum müsst ihr anderen voschrieben wie sie zu leben haben ?

Hay
09.05.2014, 19:44
Du kannst die NPD wählen, die kann dann wenn sie denn genug Stimmen bekommt Menschenrechte und Freiheit , sowie Religionsfreiheit und noch vieles andere abschaffen.

Ach, schon wieder so ein Quersänger! Welche Menschenrechte werden denn abgeschafft, wenn keine Ditib-Großmoscheeprojekte gebaut werden? Die der Frauen, die durch den Hintereingang in die Abstellkammer der Moschee zum Beten müssen, weil sie sonst die Gebete der Männer ungültig machen?

purple
09.05.2014, 20:07
Wenn du nicht wegschauen kannst, zeigt das, dass du dich nicht unter Kontrolle hast.
Wenn du wegschauen willst aber nicht kannst, dann besser auf Igno.

Du weiß gar nichts. Als ich in der Schule war, war Verona vermutlich noch nicht auf der Welt.


Du warst auf einer Schule? Nicht wirklich, gell?

Chronos
09.05.2014, 20:15
Du kannst die NPD wählen, die kann, dann wenn sie denn genug Stimmen bekommt, Menschenrechte und Freiheit , sowie Religionsfreiheit und noch vieles andere abschaffen.

Was ist denn an einer Moschee so schlimm ? Menschen wollen ihre Religion ausleben, was ihr recht, Menschenrecht ist und auch im grundgesetz verankert ist.

Ich verstehe diese Engstirnige Haltung von vielen nicht.. lass doch jedem das seine, warum müsst ihr anderen voschrieben wie sie zu leben haben ?
Im Grundgesetz steht nirgends, dass man zum "Ausleben" seiner Religion zig-Meter hohe Türme samt Gejaule eines Turbanfuzzis braucht.

Auch steht nirgends im Grundgesetz, dass man ein zum Beten benutztes Gebäude mit türkischen Fahnen und Hoheitszeichen vollhängen soll.

Aber es gibt Hoffnung, dass eure Zeit in Europa abläuft und Abrissbirnen im Drei-Schichten-Betrieb arbeiten müssen.

Ihr Musels habt die Geduld der europäischen Menschen überstrapaziert.

purple
09.05.2014, 20:18
Das ist keine Religion, das ist eine kranke politische Ideologie. Und als Anhänger dieser kranken Shice hat man keineswegs ein Recht darauf,
das frei auszuleben.
Es gibt Länder, in denen der Musel das kann. Soll er dahin gehen.
Wer sich hier aufhält (und von Sozialleistungen lebt, gell?), sollte tunlichst seine kranke Shice lassen.

Wolf Fenrir
09.05.2014, 20:22
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Kreativ sein ! mach dir Gedanken !!! ( Schweineköpfe )?:cool:

akainu2012
09.05.2014, 20:22
Im Grundgesetz steht nirgends, dass man zum "Ausleben" seiner Religion zig-Meter hohe Türme samt Gejaule eines Turbanfuzzis braucht.

Auch steht nirgends im Grundgesetz, dass man ein zum Beten benutztes Gebäude mit türkischen Fahnen und Hoheitszeichen vollhängen soll.



Es ist aber auch nciht verboten, sondern sogar erlaubt per gesetz, Dinge auf dem eigenem Grundstückt zu machen solange sie nicht gegend as Gesetz verstoßen.

Wir haben hier um die Ecke auch eine Moschee mit kleine Minarett, Gebetsrufe kommen da nicht raus, und kamen auch nie raus, es ist halt Kunst. Genauso wie zu einer schönen Kirche, ein Kirchturm gehört ich gehört zu einer schönen Mosche auch ein Minarett, oder Kuppel.

ich frage mich immer noch was ist so schlimm an einer Moschee ? Lass doch die menschen ihren Glauben ausleben wie sie es wollen, solange es nicht gegen das gesetz verstößt, wo ist das Problem ?

ich sage und schreibe dir doch auch nicht vor wie du zu leben hast..

Chronos
10.05.2014, 00:52
Es ist aber auch nciht verboten, sondern sogar erlaubt per gesetz, Dinge auf dem eigenem Grundstückt zu machen solange sie nicht gegend as Gesetz verstoßen.

Wir haben hier um die Ecke auch eine Moschee mit kleine Minarett, Gebetsrufe kommen da nicht raus, und kamen auch nie raus, es ist halt Kunst. Genauso wie zu einer schönen Kirche, ein Kirchturm gehört ich gehört zu einer schönen Mosche auch ein Minarett, oder Kuppel.

ich frage mich immer noch was ist so schlimm an einer Moschee ? Lass doch die menschen ihren Glauben ausleben wie sie es wollen, solange es nicht gegen das gesetz verstößt, wo ist das Problem ?

ich sage und schreibe dir doch auch nicht vor wie du zu leben hast..
Wenn ihr diesen Krempel in euren Ländern baut, ist das eure Sache. Aber ihr seid (unaufgefordert) nach Deutschland eingedrungen und habt hier nicht mit eurer politischen Symbolik die Stadtbilder zu verschandeln.

Die Schweizer haben euch mit dem Minarettverbot bereits klar gezeigt, dass dieser Baustil aus den verschiedensten Gründen unwillkommen ist.

Damit auch du es kapierst, in deutlicheren Worten:

Ihr seid hier nicht willkommen!

Wir Einheimischen wollen eure Bücktempel und Gebetsraketen nicht sehen!

akainu2012
10.05.2014, 01:05
Wenn ihr diesen Krempel in euren Ländern baut, ist das eure Sache. Aber ihr seid (unaufgefordert) nach Deutschland eingedrungen und habt hier nicht mit eurer politischen Symbolik die Stadtbilder zu verschandeln.

Die Schweizer haben euch mit dem Minarettverbot bereits klar gezeigt, dass dieser Baustil aus den verschiedensten Gründen unwillkommen ist.

Damit auch du es kapierst, in deutlicheren Worten:

Ihr seid hier nicht willkommen!

Wir Einheimischen wollen eure Bücktempel und Gebetsraketen nicht sehen!

Dann wähle doch die NPD, bist die NPD an die macht kmmt hast auch du die Gesetze zu akzeptieren, wenn es dir aber hier nicht gefällt kannst du gerne auswandern oder eben NPD wählen. Und erzähl keine Bullshit, deine geschichtkenntnisse sind unter aller Sau, was aber sowieso zählt ist das hier und Jetzt und nicht was in der Vergangenheit war. Wie gesagt wenn es dir nicht passt gehwählen NPD und halt mal den Ball flach oder ausreisen. Etwas mehr Sinne würde dir sowieso gut tuen.

Chronos
10.05.2014, 01:23
Dann wähle doch die NPD, bist die NPD an die macht kmmt hast auch du die Gesetze zu akzeptieren, wenn es dir aber hier nicht gefällt kannst du gerne auswandern oder eben NPD wählen.
Wenn hier jemand auswandert, dass seid dies ihr Musels!


Und erzähl keine Bullshit, deine geschichtkenntnisse sind unter aller Sau, was aber sowieso zählt ist das hier und Jetzt und nicht was in der Vergangenheit war.
Welche Geschichtskenntnisse? Belege deine Anschuldigung!


Wie gesagt wenn es dir nicht passt gehwählen NPD und halt mal den Ball flach oder ausreisen. Etwas mehr Sinne würde dir sowieso gut tuen.
Was ich wähle, geht dich Arschhochbeter einen feuchten Staub an!

Und nochmals in aller Deutlichkeit: Werde hier nicht pampig mit ausreisen und so! Wenn jemand aus Deutschland bzw. Europa zu verschwinden hat, dann seid es ihr Musels samt eurer Geisteskrankheit namens Islam!

akainu2012
10.05.2014, 01:32
Und nochmals in aller Deutlichkeit: Werde hier nicht pampig mit ausreisen und so! Wenn jemand aus Deutschland bzw. Europa zu verschwinden hat, dann seid es ihr Musels samt eurer Geisteskrankheit namens Islam!

Verpiss dich aus diesem Land oder wähle NPD wenn es dir hier nicht passt, oder halt dein Maul hätte ich fast gesagt, aber ich bin dafür dass auch so Fratzen wie du, alles sagen können, so drecking Rasssistisch und Minderbemittelt ihre Meinungen auch sein sollten. Nochmal wir haben Demokratie, wenn dir was nicht passt, wähle NPD oder ähnliches. Die können dann wenn sie die Mehrheit bekommen deine Vorstellungen umsetzen. Bis dahin hast auch due die Gesetze zu akzeptieren, als heul nicht rum.

Chronos
10.05.2014, 01:36
Verpiss dich aus diesem Land oder wähle NPD wenn es dir hier nicht passt, oder halt dein Maul hätte ich fast gesagt, aber ich bin dafür dass auch so Fratzen wie du, alles sagen können, so drecking Rasssistisch und Minderbemittelt ihre Meinungen auch sein sollten. Nochmal wir haben demokratie wenn dier was nicht passt, wähöe NPD oder ähnliches. Die können dann wenn sie die Mehrheit bekommen deine Vorstellungen umsetzen. Bis dahin hast auch due die gesetze zu akzeptieren, als heul nicht rum.
Shut up, asshole, and get lost!

akainu2012
10.05.2014, 02:15
Shut up, asshole, and get lost!

Warum Shut up ? ich dachte wir sind in einem freien Land wo jeder seine Meinung sagen darf, und warum Asshole ? geht die Beschimpfung/Beleidugung nicht auf Deutsch ? und wozu eine Beleidgung ? Argumente ausgefallen ? wähle NPD, verpiss dich wenn es dir hier nicht gefällt oder akzeptiere die Gesetze; angekommen ?

spezialeinheit
10.05.2014, 04:38
... ich dachte wir sind in einem freien Land wo jeder seine Meinung sagen darf...

Das dachte ich bis vor einigen Jahren auch. Leider war dies ein Irrglaube!

...wähle NPD, verpiss dich wenn es dir hier nicht gefällt oder akzeptiere die Gesetze; angekommen ?

Du kannst Dir sicher sein das der Großteil hierzuforum sein Kreuzchen mit Bedacht setzt. Hauptsache keine Blockpartei der Umvolkung!

Würde der Teil deiner Landsleute sich verpissen die die Gesetze der Brd nicht akzeptieren wären min. 80% wieder da wo sie hingehören!

Bruddler
10.05.2014, 08:28
Das dachte ich bis vor einigen Jahren auch. Leider war dies ein Irrglaube!


Du kannst Dir sicher sein das der Großteil hierzuforum sein Kreuzchen mit Bedacht setzt. Hauptsache keine Blockpartei der Umvolkung!

Würde der Teil deiner Landsleute sich verpissen die die Gesetze der Brd nicht akzeptieren wären min. 80% wieder da wo sie hingehören!

kurz, knapp und präzise ! :dg:

Prostasius Prallus
10.05.2014, 13:58
Verpiss dich aus diesem Land oder wähle NPD wenn es dir hier nicht passt, oder halt dein Maul hätte ich fast gesagt, aber ich bin dafür dass auch so Fratzen wie du, alles sagen können, so drecking Rasssistisch und Minderbemittelt ihre Meinungen auch sein sollten. Nochmal wir haben Demokratie, wenn dir was nicht passt, wähle NPD oder ähnliches. Die können dann wenn sie die Mehrheit bekommen deine Vorstellungen umsetzen. Bis dahin hast auch due die Gesetze zu akzeptieren, als heul nicht rum.


Warum sollte er NPD wählen.
Dann könnte er auch den Undemokraten wie SPD, CDU, FDP, Grünen, Linke
seine Stimme geben.

Nur Parteien, die die Volksabstimmung fordern, sind angesagt.
Ich persönlich möchte nicht nur einmal in 4 Jahren irgendetwas wählen,
und danach hast du Dumm-Bürger dein Maul zu halten, sondern ich möchte
ganz wichtige Themen über dieses Land auch zwischen diesen
4 Jahren mitbestimmen.:))

Alles andere ist Diktatur. Jetzt weis ich, warum die Griechen und Andere
das Merkel immer als Nazi darstellen.
Wer keine ECHTE Demokratie will, der gehört in diese Schublade.

Deutschland kann man langsam aber sicher in Richtung NORDKOREA
drifften sehen, denn dort darf man doch auch wählen, und es kommt
dass Selbe dabei heraus wie in Deutschland.....ein Brei...den das Volk nicht braucht.

Liebe, lieber akainu, wähle AFD, dann bekommst du DEMOKRATIE.
Alle anderen sind nur NAZIs.

( unglaublich, der "Nazi" steht nicht auf dem Index):D

Dr Mittendrin
10.05.2014, 14:01
Verpiss dich aus diesem Land oder wähle NPD wenn es dir hier nicht passt, oder halt dein Maul hätte ich fast gesagt, aber ich bin dafür dass auch so Fratzen wie du, alles sagen können, so drecking Rasssistisch und Minderbemittelt ihre Meinungen auch sein sollten. Nochmal wir haben Demokratie, wenn dir was nicht passt, wähle NPD oder ähnliches. Die können dann wenn sie die Mehrheit bekommen deine Vorstellungen umsetzen. Bis dahin hast auch due die Gesetze zu akzeptieren, als heul nicht rum.

Wie weit Moslems Länder voranbringen zeigt uns ja die Welt. Und echte Demokratie haben wir nicht und freie Presse auch nicht.

akainu2012
11.05.2014, 09:09
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Was hast du denn gegen Religionsfreiheit und dessen Ausübung ? Wer was auf seinem Grundstück macht oder baut oder zu Gott betet geht doch nichts an. Sind Muslime etwa keine Menschen ? Sind Muslime etwa keine Menschen die auch Gebetshäuser haben dürfen und dort zu Gott beten dürfen ?

Sind es nicht Leute wie du die mit dem Finger (zurecht) drauf zeigen und kritisieren, wenn z.b. in anderen Ländern wie Saudi Arabien und co Christen keine Kirchen bauen dürfen usw. ? Was gehen dich die Privatangelegngheiten von anderen Menschen an ? (oder sind Muslie gar keine richtigen Menschen?) gar nichts geht dich das an.

Wenn du aber der Meinung bist, dass das alles nicht sein darf, dass der Moslem keine Moscheen bauen dürfe um seine Religion dort zu praktizieren, dann können so Parteien wie die NPD dir Abhilfe schaffen. die NPD braucht also nur eine Mehrheit dann kann sie alle Muslime abschieben, deportieren Religionsausbüngsverbot erteilen, sogar die vorhandenen Moscheen abreisen, (mal sehen evtl brenne dann auch wieder menschen und Bücher, ist alles drinn, musst nur deine Stimme abgeben) usw.. Schließlich leben wir in einem demokratschischen freien LAnd, wo jeder, rechte hat, Rechte von denen auch die Mulsime SELBSTVERSTÄNDLICH gebrauch machen.

Lg

Hay
11.05.2014, 09:23
Was hast du denn gegen Religionsfreiheit und dessen Ausübung ? Wer was auf seinem Grundstück macht oder baut oder zu Gott betet geht doch nichts an. Sind Muslime etwa keine Menschen ? Sind Muslime etwa keine Menschen die auch Gebetshäuser haben dürfen und dort zu Gott beten dürfen ?

Sind es nicht Leute wie du die mit dem Finger (zurecht) drauf zeigen und kritisieren, wenn z.b. in anderen Ländern wie Saudi Arabien und co Christen keine Kirchen bauen dürfen usw. ? Was gehen dich die Privatangelegngheiten von anderen Menschen an ? (oder sind Muslie gar keine richtigen Menschen?) gar nichts geht dich das an.

Wenn du aber der Meinung bist, dass das alles nicht sein darf, dass der Moslem keine Moscheen bauen dürfe um seine Religion dort zu praktizieren, dann können so Parteien wie die NPD dir Abhilfe schaffen. die NPD braucht also nur eine Mehrheit dann kann sie alle Muslime abschieben, deportieren Religionsausbüngsverbot erteilen, sogar die vorhandenen Moscheen abreisen, (mal sehen evtl brenne dann auch wieder menschen und Bücher, ist alles drinn, musst nur deine Stimme abgeben) usw.. Schließlich leben wir in einem demokratschischen freien LAnd, wo jeder, rechte hat, Rechte von denen auch die Mulsime SELBSTVERSTÄNDLICH gebrauch machen.

Lg

Von Recht und Gesetz hast du auch keinen blassen Schimmer, oder? Es ist nicht egal, wer was auf seinem Grundstück macht oder auch, wie er es bebaut. Nicht alles, was auf privatem Grundstück geschieht, ist eine Privatangelegenheit. Schreib dir das mal hinter die Ohren!

Moscheebau hat mit Religionsfreiheit auch so gar nichts zu tun.

Hay
11.05.2014, 09:28
Warum Shut up ? ich dachte wir sind in einem freien Land wo jeder seine Meinung sagen darf, und warum Asshole ? geht die Beschimpfung/Beleidugung nicht auf Deutsch ? und wozu eine Beleidgung ? Argumente ausgefallen ? wähle NPD, verpiss dich wenn es dir hier nicht gefällt oder akzeptiere die Gesetze; angekommen ?

Weil du das geschrieben hast:


Verpiss dich aus diesem Land oder wähle NPD wenn es dir hier nicht passt, oder halt dein Maul hätte ich fast gesagt, aber ich bin dafür dass auch so Fratzen wie du, alles sagen können, so drecking Rasssistisch und Minderbemittelt ihre Meinungen auch sein sollten. Nochmal wir haben demokratie wenn dier was nicht passt, wähöe NPD oder ähnliches. Die können dann wenn sie die Mehrheit bekommen deine Vorstellungen umsetzen. Bis dahin hast auch due die gesetze zu akzeptieren, als heul nicht rum.

Das ist eine klare Unverschämtheit! Stellen wir mal fest: Es ist sein Land und du bist hier der Gast. Es ist auch mein Land und ich habe nicht vor, mir von solchen Typen wie dir auf der Nase herumtanzen zu lassen!

Bei unseren Vorfahren hättest du dein Gastrecht längst verwirkt und ich möchte dir an dieser Stelle lieber nicht schildern, was mit dir passiert wäre.

akainu2012
11.05.2014, 09:41
Weil du das geschrieben hast:



Das ist eine klare Unverschämtheit! Stellen wir mal fest: Es ist sein Land und du bist hier der Gast. Es ist auch mein Land und ich habe nicht vor, mir von solchen Typen wie dir auf der Nase herumtanzen zu lassen!

Bei unseren Vorfahren hättest du dein Gastrecht längst verwirkt und ich möchte dir an dieser Stelle lieber nicht schildern, was mit dir passiert wäre.

die Sprache mit dem "verpiss dich", habe ich doch nur von so Typen wie ihm gelernt, der damit angefangen hat, benutze sie aber nicht (außer dieses eine Mal, um mal kurz euch den Spiegel vorzuhalten wie es sich anfühlt, evtl lernt ihr ja draus was, dass man andere nicht so behandeln sollte, wie man selber nicht behandelt werden will)(der jeden und alles das "sich verpssien" nahe legt, wenn es einem nicht passt), das ist nicht meine Sprache, ich hätte das normal so ausgedrückt: wenn es ihm nicht passt kann er ja woanders hingehen. (wenn er das Wort verpiss dich benutzen kann, darf ich und andere es dann nicht ? selber diese Sprache benutzen und rassistisches Zeug absondern, aber wenn man mal anderenden den Spiegel vorhaltet, dann emöprt sein, so kennen wir Typen wie dich mit ihrer Doppelmoral und Krokodiltränen. Kannst du mir bitte das Gesetz zeigen wo drinne steht, das ich das nicht dürfte ? kannst du nicht. ich habe ihm mal ein Spiegel seines Niveaus vors Gesicht gehalten) oder er kann entsprechende Parteien wählen wie z.b. die NPD. Ich habe ihm also nur die Möglichkeiten aufgezeigt die er hat. Und auch dir sage ich, WANN VERPISST du dich, wenn es dir nicht passt oder nutzt die demokratischen Möglichkeiten die du hast, deine (rassistischen) Vorstellungen durchzusetzen, wie z.b. Parteien wie die NPD zu wählen die deine Vorstellungen umsetzen können, wenn sie genug Stimmen sammeln ?

(PS: du gehörst doch auch zu jener Fraktion die jedem und alles gleich nahe legen sich zu verpissen, wenn es einem nicht passt, also wann verpisst du dich ? Man sieht hier auch deutlich, was für ein dreckiges Niveau so Typen wie du haben, Fekalsprache, Fekalsprache um eure Fekalgedanken zu äußern. Die Fekalsprache ist was für so Typen wie du oder Chronos, also beende ich jetzt das Expermient mal mit dem Spiegel vorhalten und überlasse die Fekalsprache wieder euch alleine, denn ich komme mir bei eurem "Niveau" schon viel zu viel Primitiv vor, also schnell mal euer Niveau *verlassen*, bzw. den Spiegel beiseite legen)

(Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung! )

Lg

Hay
11.05.2014, 10:10
die Sprache mit dem "verpiss dich", habe ich doch nur von so Typen wie ihm gelernt, der damit angefangen hat, benutze sie aber nicht (außer dieses eine Mal, um mal kurz euch den Spiegel vorzuhalten wie es sich anfühlt, evtl lernt ihr ja draus was, dass man andere nicht so behandeln sollte, wie man selber nicht behandelt werden will)(der jeden und alles das "sich verpssien" nahe legt, wenn es einem nicht passt), das ist nicht meine Sprache, ich hätte das normal so ausgedrückt: wenn es ihm nicht passt kann er ja woanders hingehen. (wenn er das Wort verpiss dich benutzen kann, darf ich und andere es dann nicht ? selber diese Sprache benutzen und rassistisches Zeug absondern, aber wenn man mal anderenden den Spiegel vorhaltet, dann emöprt sein, so kennen wir Typen wie dich mit ihrer Doppelmoral und Krokodiltränen. Kannst du mir bitte das Gesetz zeigen wo drinne steht, das ich das nicht dürfte ? kannst du nicht. ich habe ihm mal ein Spiegel seines Niveaus vors Gesicht gehalten) oder er kann entsprechende Parteien wählen wie z.b. die NPD. Ich habe ihm also nur die Möglichkeiten aufgezeigt die er hat. Und auch dir sage ich, WANN VERPISST du dich, wenn es dir nicht passt oder nutzt die demokratischen Möglichkeiten die du hast, deine (rassistischen) Vorstellungen durchzusetzen, wie z.b. Parteien wie die NPD zu wählen die deine Vorstellungen umsetzen können, wenn sie genug Stimmen sammeln ?

(PS: du gehörst doch auch zu jener Fraktion die jedem und alles gleich nahe legen sich zu verpissen, wenn es einem nicht passt, also wann verpisst du dich ? Man sieht hier auch deutlich, was für ein dreckiges Niveau so Typen wie du haben, Fekalsprache, Fekalsprache um eure Fekalgedanken zu äußern. Die Fekalsprache ist was für so Typen wie du oder Chronos, also beende ich jetzt das Expermient mal mit dem Spiegel vorhalten und überlasse die Fekalsprache wieder euch alleine, denn ich komme mir bei eurem "Niveau" schon viel zu viel Primitiv vor, also schnell mal euer Niveau *verlassen*, bzw. den Spiegel beiseite legen)

(Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung! )

Lg

Abgesehen von der Wortwahl ist auch die Aufforderung an einen Deutschen, sein Land zu verlassen, wenn es ihm nicht paßt, eine Unverschämtheit!

Doc Gyneco
11.05.2014, 10:13
zuerst einmal Schweineblut, Innereien, Speck usw. auf dem Baugrund verteilen.

Schweinejauche !

:D :D :D

akainu2012
11.05.2014, 10:17
Abgesehen von der Wortwahl ist auch die Aufforderung an einen Deutschen, sein Land zu verlassen, wenn es ihm nicht paßt, eine Unverschämtheit!

Es ist keine Aufforderug in dem Sinne, sondern ein Vorschlag, bzw. die Aufzählung der Möglichkeiten die du hast. Eine weitere Möglichkeit hatte ich ja schon genannt, z.b. demokratisch deine Stimme einer Partei abgeben die dann dein Vorstellungen umsetzen kann, bzw. repräsentieren kann (wenn sie denn genug Stimme bekommt). Da käme z.b. die NPD für dich in Frage.. Du hast also das recht demokratische Mittel zu benutzen, um deine Visionen durchzusetzen.

purple
11.05.2014, 10:18
Was hast du denn gegen Religionsfreiheit und dessen Ausübung ? Wer was auf seinem Grundstück macht oder baut oder zu Gott betet geht doch nichts an. Sind Muslime etwa keine Menschen ? Sind Muslime etwa keine Menschen die auch Gebetshäuser haben dürfen und dort zu Gott beten dürfen ?

Der Islam ist keine Religion, sondern eine kranke, verfassungsfeindliche, perverse Ideologie, zurückgeblieben wie seine Anhänger.


oder sind Muslie gar keine richtigen Menschen?

Etwas mit dem IQ unterhalb der Raumtemperatur ist für mich: Gemüse.

Hay
11.05.2014, 10:32
Es ist keine Aufforderug in dem Sinne, sondern ein Vorschlag, bzw. die Aufzählung der Möglichkeiten die du hast. Eine weitere Möglichkeit hatte ich ja schon genannt, z.b. demokratisch deine Stimme einer Partei abgeben die dann dein Vorstellungen umsetzen kann, bzw. repräsentieren kann (wenn sie denn genug Stimme bekommt). Da käme z.b. die NPD für dich in Frage.. Du hast also das recht demokratische Mittel zu benutzen, um deine Visionen durchzusetzen.

Das einzige Mittel, die NPD zu wählen? Nein, es gibt weitere Mittel!

Woher weißt du eigentlich, welche Visionen ich habe?

akainu2012
11.05.2014, 10:42
Das einzige Mittel, die NPD zu wählen? Nein, es gibt weitere Mittel!

Ließ mal richtig, ich schrieb, "z.b.", ein Beispiel ist eine Option, eine Möglichkeit von vielen. Natürlich gibt es entsprechend auch anderen Parteien die z.b. Moscheeverbote fordern.


Woher weißt du eigentlich, welche Visionen ich habe?

weiß ich nicht, deswegen schrieb ich ja, dass du entsprechende Mittel benutzen kannst, um deine Visionen durchzusetzen, durchsetzen zu lassen.

Hay
11.05.2014, 10:48
Ließ mal richtig, ich schrieb, "z.b.", ein Beispiel ist eine Option, eine Möglichkeit von vielen. Natürlich gibt es entsprechend auch anderen Parteien die z.b. Moscheeverbote fordern.



weiß ich nichtm deswegen schrieb ich ja, dass du entsprechende Mittel benutzen kannst, um deine Visionen durchzusetzen, durchsetzen zu lassen.

Erst wirst du gegen deutsche Forenmitglieder unverschämt und anschließend windest du dich wie ein Aal, verweist darauf, daß dein mehrfach wiederholter Vorschlag im Sinne einer Aufforderung übrigens, die NPD zu wählen, doch nur eine Option sei und was eine Option sei und daß eine Option nur eine Möglichkeit von vielen sei (die anderen Möglichkeiten erwähnst du nicht), fabulierst von Visionen, die du kennst und im nächsten Beitrag nicht mehr kennen möchtest, also alles Wischiwaschi. Ist dies etwa die moslemische Ehre und Würde? Also, die deutsche ist es auf jeden Fall nicht!

Chronos
11.05.2014, 10:56
die Sprache mit dem "verpiss dich", habe ich doch nur von so Typen wie ihm gelernt, der damit angefangen hat, benutze sie aber nicht (außer dieses eine Mal, um mal kurz euch den Spiegel vorzuhalten wie es sich anfühlt, evtl lernt ihr ja draus was, dass man andere nicht so behandeln sollte, wie man selber nicht behandelt werden will)(der jeden und alles das "sich verpssien" nahe legt, wenn es einem nicht passt), das ist nicht meine Sprache, ich hätte das normal so ausgedrückt: wenn es ihm nicht passt kann er ja woanders hingehen. (wenn er das Wort verpiss dich benutzen kann, darf ich und andere es dann nicht ? selber diese Sprache benutzen und rassistisches Zeug absondern, aber wenn man mal anderenden den Spiegel vorhaltet, dann emöprt sein, so kennen wir Typen wie dich mit ihrer Doppelmoral und Krokodiltränen. Kannst du mir bitte das Gesetz zeigen wo drinne steht, das ich das nicht dürfte ? kannst du nicht. ich habe ihm mal ein Spiegel seines Niveaus vors Gesicht gehalten) oder er kann entsprechende Parteien wählen wie z.b. die NPD. Ich habe ihm also nur die Möglichkeiten aufgezeigt die er hat. Und auch dir sage ich, WANN VERPISST du dich, wenn es dir nicht passt oder nutzt die demokratischen Möglichkeiten die du hast, deine (rassistischen) Vorstellungen durchzusetzen, wie z.b. Parteien wie die NPD zu wählen die deine Vorstellungen umsetzen können, wenn sie genug Stimmen sammeln ?

(PS: du gehörst doch auch zu jener Fraktion die jedem und alles gleich nahe legen sich zu verpissen, wenn es einem nicht passt, also wann verpisst du dich ? Man sieht hier auch deutlich, was für ein dreckiges Niveau so Typen wie du haben, Fekalsprache, Fekalsprache um eure Fekalgedanken zu äußern. Die Fekalsprache ist was für so Typen wie du oder Chronos, also beende ich jetzt das Expermient mal mit dem Spiegel vorhalten und überlasse die Fekalsprache wieder euch alleine, denn ich komme mir bei eurem "Niveau" schon viel zu viel Primitiv vor, also schnell mal euer Niveau *verlassen*, bzw. den Spiegel beiseite legen)

(Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung! )

Lg
Eigentlich muss man dir richtig dankbar sein!

Eine bessere Wahlwerbung für Parteien wie NPD oder PRO-NRW kann man sich gar nicht vorstellen, und das Ganze dann auch noch völlig kostenlos.

Bitte weiter so! Lass den Musel so richtig heraushängen!

Heifüsch
11.05.2014, 21:28
Eigentlich muss man dir richtig dankbar sein!

Eine bessere Wahlwerbung für Parteien wie NPD oder PRO-NRW kann man sich gar nicht vorstellen, und das Ganze dann auch noch völlig kostenlos.

Bitte weiter so! Lass den Musel so richtig heraushängen!

Andererseits kann er sich wieder darüber freuen, wenn hier die Christen auf die Glaubensfreien losgehen, in der irrigen Meinung, damit dem Islam etwas entgegensetzen zu können. Ein Nullsummenspiel, wie ich meine...

Chronos
12.05.2014, 13:26
Andererseits kann er sich wieder darüber freuen, wenn hier die Christen auf die Glaubensfreien losgehen, in der irrigen Meinung, damit dem Islam etwas entgegensetzen zu können. Ein Nullsummenspiel, wie ich meine...
Pluralis majestatis? Oder einfach nur "verdruckt", wie man solche indirekten, nicht frontal ins Gesicht des Angesprochenen Bemerkungen im Süddeutschen nennt (da du angeblich aus Süddeutschland stammst, müsstest du den Begriff in seiner tieferen Bedeutung ja verstehen können)?

Auf mich als Agnostiker (die ja den Atheisten näher stehen als den Christen) ist hier im Forum und auch im realen Leben noch kein einziger Christ "losgegangen", aber schon häufig die Atheisten in ihrem abgrundtiefen Hass!

Als ein Beispiel für die hasserfüllte Verbohrtheit und den despotischen Drang eines hiesigen Hardcore-Atheisten zitiere ich die Pöbelei desjenigen auf einen von mir vor längerer Zeit eröffneten Strang, in dem ich - für jeden denkenden Menschen klar ersichtlich - scherzhaft von Murphys Law als einem Naturgesetz schrieb.

Hier der Angriff des wirklich unbegreiflich vernagelten Atheisten, der so voller Hass auf alle Nichtatheisten ist, dass er in seiner totalen verbohrten Blindheit wuterfüllt selbst diese harmlose Witzelei für eine persönliche Attacke nutzte:


"Murphy'sche Naturgesetze"! Dass ich nicht lache!

Erster Kardinalfehler: Es sind gar keine Gesetze.

Zweiter Kardinalfehler: Es ist nur eine einzige Behauptung, und nicht mehrere:
Denn kurz gesagt lautet seine Aussage, dass
"alles was schiefgehn kann auch schiefgeht."

Dritter Kardinalfehler: Sowas ist schon gar kein Naturgesetz, sondern gehört in den Bereich der Quasselphilosophie, bestenfalls philosophisch angehauchter Beobachtungen der Natur, vor allem der menschlichen Sicht und diverser Abläufe mit Schlussfolgerungen.

Schlussfolgerung: Wer sowas als Naturgesetz ansieht, hat Schwierigkeiten mit den wirklichen Naturgesetzen. Der weiß gar nicht, was Naturgesetze eigentlich sind.

Dass manche dieser Schlussfolgerungen direkter Unsinn sind, beweist folgendes:
"Ein Gegenstand fällt immer so, daß er den größten Schaden anrichtet."
Das ist einfach nur Kinderkram. Es gibt genauso Fälle, wo es genau anders herum abläuft. Selber erlebt, jeder kann es bestätigen, wenn er nicht grad auf die Stirn gefallen ist.

Wer sich also auf sowas verlässt, ist geistig ziemlich arm dran und fliegt wahrscheinlich andauernd auf die Schnauze.

.
Ein derartiges Prachtexemplar eines von blindem Hass getriebenen Vollidioten-Hardcore-Atheisten sucht man in Nichtatheistenkreisen sehr wahrscheinlich vergeblich.

Unschlagbarer
12.05.2014, 18:18
@Chronos, ich lese deinen Mist schon lange nicht mehr, also brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen.
Es ist wie bekannt sicher doch wieder nur dummes Zeug.

"In meiner Stadt" gibts keine Moschee, und es wird auch keine geben.
Insofern lebe ich mit dem entfernten Glockenklang der nächsten Kirche weiter,
und der Muezzin schreit sich "in deiner Stadt" die Seele aus dem Hals.

Viel Freude also beim Mitbeten, mit welchem fanatischen Priester oder Islamprediger auch immer...

Heifüsch
12.05.2014, 18:36
Pluralis majestatis?.....usw.

Aber sicher doch. Ein veritabler Pluralis majestatis heifüschiensis, wie er mir zusteht. Aber mach mich ollen Hohenzollern bitte nicht auch noch zum mutmaßlichen Bayern, das habe ich nicht so gerne. Und was den angeblich Unschlagbaren betrifft, so befindet sich die Nervensäge seit ewigen Zeiten auf meiner Igno-Liste. Es würde euch Christen und Christenverstehern also wirklich einmal guttun, ein wenig differenzierter um euch zu schlagen, wie ich finde. Ich vergleiche den Gärtner ja auch nicht mit dem unseligen User Pius, wie dir vielleicht schon mal aufgefallen ist. >&.(

Neu
12.05.2014, 19:57
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?

Ich würde mich zu einer Besichtigung einladen lassen, wenn sie fertiggestellt ist. Ich war noch nie in einer Moschee.

opppa
13.05.2014, 06:19
Schweinejauche !

:D :D :D

Ich halte so drastische Maßnahmen - jedenfalls für Europäer - für unangemessen.

Es sollte reichen, wenn wir beim Bau von Moscheen einfach dieselben (nicht die gleichen) administrativen Schwierigkeiten machen, mit denen die mohammedanischen Länder den Bau von christlichen Kirchen (erfolgreich) verhindern.

Es wäre zwar unchristlich, aber die europäischen Verwaltungen können doch, wenn es um die Verhinderung der Machtübernahme durch die Mohammedaner geht, mindestens genauso nickelig sein, wie z.B. die Verwaltung eines groß(mäulig)en türkischen Liders.

:hmm:

purple
13.05.2014, 08:27
Kann man nicht den bundesweiten Moscheenbau in die Hände von Wowereit legen?
Dann gäbe es nie Moscheen.
Kosten dürfen ausschließlich die Angehörigen dieser kranken Shice-Ideologie übernehmen.

Heifüsch
13.05.2014, 11:42
Kann man nicht den bundesweiten Moscheenbau in die Hände von Wowereit legen?
Dann gäbe es nie Moscheen.
Kosten dürfen ausschließlich die Angehörigen dieser kranken Shice-Ideologie übernehmen.

Genialer Vorschlag! Wir ernennen ihn zum Moscheebeauftragten, dann haben wir endlich unsere Ruhe...>8.)=

Doc Gyneco
13.05.2014, 13:09
Ich halte so drastische Maßnahmen - jedenfalls für Europäer - für unangemessen.

Es sollte reichen, wenn wir beim Bau von Moscheen einfach dieselben (nicht die gleichen) administrativen Schwierigkeiten machen, mit denen die mohammedanischen Länder den Bau von christlichen Kirchen (erfolgreich) verhindern.

Es wäre zwar unchristlich, aber die europäischen Verwaltungen können doch, wenn es um die Verhinderung der Machtübernahme durch die Mohammedaner geht, mindestens genauso nickelig sein, wie z.B. die Verwaltung eines groß(mäulig)en türkischen Liders.

:hmm:

Werter opppa, leider sind bei der zur Zeit laufenden und immer grösser werdenden Invasion, nur noch radikale Massnahmen wirksam. Jauche ist eigentlich unschädlich, in Gegensatz wie das abfackel von Christlichen Kirchen in Muselstaaten. Jauche ist eine vorbeugende Massnahme gegen sinnlose Vermehrung von Mondgötzenabeter Tempeln.

Du scheinst aus de Auge zu verlieren, dass es hier bald Moscheen als Kirchen hat, es gehört und passt nicht in Europa.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Rockatansky
13.05.2014, 13:15
Kann man nicht den bundesweiten Moscheenbau in die Hände von Wowereit legen?
Dann gäbe es nie Moscheen.
Kosten dürfen ausschließlich die Angehörigen dieser kranken Shice-Ideologie übernehmen.

du würdest dich wundern, wie sehr der sich dann ins Zeug legen würde für die Moscheen. Flughafen geht nicht, aber Muschiien schon.

Chronos
13.05.2014, 14:13
Die Schändung christlicher Symbole geht unvermindert weiter.

Nachdem vor kurzem eine kleine Christus-Statuette von einem Wegkreuz abgerissen und zum Grill-Anfeuern benutzt wurde, sind nun in der Nähe des damaligen Tatorts erneut Schändungen vorgekommen:


Bad Dürrheim - Mit silberner und goldener Farbe haben bislang unbekannte Täter zwei Wegkreuze auf den Feldern im Bad Dürrheimer Westen zerstört. Nun ermittelt die Polizei.

http://www.suedkurier.de/storage/pic/xmlios_import/region/schwarzwald-baar-heuberg/bad-duerrheim/8664332_1_wegekreuze.jpg?version=1399967391&fCMS=o4v0k1e2erli8mqtau8va13gt3

Golden und silbern. In diesen beiden Farben haben bislang unbekannte Täter zwei Wegkreuze auf den Feldern im Bad Dürrheimer Westen besprüht, beschmiert und beschädigt.

Das Kreuz ist komplett von oben bis unten mit goldener Farbe beschmiert. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage des SÜDKURIER sagte, hätten seine Kollegen weitere Ermittlungen eingeleitet, „wegen Sachbeschädigung“. Den Tatzeitraum grenzt die Polizei auf Samstag bis Sonntagmittag ein.
Architekt Peter Ebner, der seinerzeit die Lourdes-Kapelle baute und sich intensiv mit Wegkreuzen beschäftigt, weiß genauere Details über die Wegkreuze. 1899 wurde das „Kreuz am Weg nach Kirchdorf“ errichtet, gestiftet von einem Erich Sauter aus den USA. Zu erkennen an einer Stifterplakette. „Das Denkmalamt hat das Kreuz im Mai 1994 als denkmalwürdig eingestuft“, berichtet Peter Ebner. „In diesem Jahr wurde es für 5000 D-Mark restauriert und auf Vordermann gebracht.“ Ebenfalls steht beim Kreuz an der Bundesstraßen-Brücke, dass es von einer Familie Sauter gestiftet wurde.

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/bad-duerrheim/Zwei-Wegkreuze-in-Bad-Duerrheim-mit-Farbe-besprueht;art372507,6932067


Das ist alles kein Zufall mehr, sondern da steckt System dahinter.

Entweder sind es Jungmuselböcke oder aber fanatische Atheisten, die Dutzende von Kilometern fahren, um christliche Symbole zu schänden. Ich hoffe, dass die Polizei diese Schweine ausfindig machen wird.

Man stelle sich das Geschrei vor, wenn islamische Gegenstände so beschädigt würden. Da wäre dann der Staatsschutz in Alarmbereitschaft und im Bundestag gäbe es kleine oder große Anfragen der Umvolkungsparteien, was die Bundesregierung zu unternehmen gedenke.

Schweinepack, elendes.

purple
13.05.2014, 14:44
du würdest dich wundern, wie sehr der sich dann ins Zeug legen würde für die Moscheen. Flughafen geht nicht, aber Muschiien schon.

Klar, Muschis geht immer bei denen:D

akainu2012
17.05.2014, 10:13
Genialer Vorschlag! Wir ernennen ihn zum Moscheebeauftragten, dann haben wir endlich unsere Ruhe...>8.)=

Nene du, lass ma stecken (das stecken nicht wortwörtlich nehmen bem wowereit), der soll mal ruhig Flighäfen und co für Deutschland bauen oder sagen wir verbauen ?^^