Vollständige Version anzeigen : Moschee in meiner Stadt - was kann man dagegen tun?
Antisozialist
17.05.2014, 11:26
Mit moeglichst vielen Glaubens- oder Gesinnungsgenossen in der Moschee beten.
Allah = Gott ist schliesslich fuer alle da!
:wand:
Am besten beten Sie in Mekka und bleiben für immer dort.
Heifüsch
17.05.2014, 11:38
Die Schändung christlicher Symbole geht unvermindert weiter....
Ich würde diesen Fall nicht ganz so verbissen sehen. Ich hatte schon wertvollste Renaissance- und Barockrahmen zur Restaurierung, die von irgendwelchen Idioten in bester Absicht mit Goldfarbe aus der Dose "aufgewertet" wurden. Und neulich erst bekam ich das vollkommen verwitterte und ruinöse Halbrelief eines Römers aus einer Kreuzigungs-Szene auf den Tisch, der in den buntesten Jahrmarktsfarben beschmiert war. So sind sie eben, die Leute, da kann man nix machen. Man kann nur versuchen, zu retten, was zu Retten ist...
http://thenewcomposersblog.files.wordpress.com/2012/08/tdy-120822-restoration-combo-01.jpg?w=468&h=227
Das mit den ganzen Muslimen nimmt hier in Deutschland immer schlimmere Ausmaße an. Nun soll doch in meiner Stadt eine Moschee mit Minarett gebaut werden. Was kann man degegen tun?
Fahre auf einen Schlachthof und hole Dir einige Eimer voller Schweineblut und schütte sie an der betreffende Stelle aus :D wo sie die Moschee errichten wollen.:schreck:
Ich könnte es nicht als Vegi, aber ich gehe davon aus, daß Du Fleisch ißt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.