PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Helden von Slawiansk.



Seiten : [1] 2

kurde
05.05.2014, 16:04
Die Männer in Slawiansk leisten massiven Widerstand gegen die ukrainische Nationalgarde.
Trotz des massiven Militäreinsatzes, haben die Milizen in Slawiansk heute einen weiteren ukrainischen Kampfhubschrauber abgeschossen.
Es ist offensichtlich, dass die ukrainische Staatsmacht, nicht die Besten, sondern die loyalsten Truppen einsetzen muss.
Je länger die Milizen in Slawiansk die Front halten, desto mehr Rückhalt werden sie erhalten.
Die Ukrainer setzen mehrere tausend Soldaten ein, unterstützt durch dutzende Hubschrauber, Schützenpanzer und Artillerie, dennoch haben sie weder in Slawiansk, noch in Krematorsk Erfolge erzielen können.
In Slawiansk wurden bisher drei Kampfhubschrauber vom Typ Mil Mi 24 abgeschossen, ein weiterer Hubschrauber vom Typ Mil Mi 8 wurde schwer beschädigt, mindestens 11 ukrainische Soldaten wurden bisher getötet. Die Milizen in Slawiansk halten Stand gegen eine Militäroffensive.
Entgegen aller Behauptungen ist die ukrainische Armee sehr wohl relativ gut ausgerüstet, allerdings sind weite Teile der Armee und der Polizei nicht bereit zu kämpfen.
Dann hilft auch die beste Ausrüstung nicht mehr.
Diejenigen, die kämpfen, das sind Nationalgardisten aus zumeist nationalistischen Kreisen mit kaum oder geringer militärischer Erfahrung, das erklärt auch den Verlust der Hubschrauber.
Es ist einfach nur bezeichnend, dass die EU in einem EU Anwärterland dieses Art von Militäroperationen unterstützt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-tote-bei-angriffen-ukrainischer-einheiten-auf-slowjansk-a-967662.html
Am Montag schossen Separatisten erneut einen Helikopter der Armee ab. Die Besatzung des Mi-24 habe den Absturz in einen Fluss überlebt und sei von einem Spezialkommando in Sicherheit gebracht worden, teilte das Verteidigungsministerium mit. Die Separatisten hätten mit großkalibrigen Waffen auf die Maschine gefeuert. Bereits am Freitag waren zwei Mi-24 abgeschossen worden.

Dayan
05.05.2014, 17:51
Die Männer in Slawiansk leisten massiven Widerstand gegen die ukrainische Nationalgarde.
Trotz des massiven Militäreinsatzes, haben die Milizen in Slawiansk heute einen weiteren ukrainischen Kampfhubschrauber abgeschossen.
Es ist offensichtlich, dass die ukrainische Staatsmacht, nicht die Besten, sondern die loyalsten Truppen einsetzen muss.
Je länger die Milizen in Slawiansk die Front halten, desto mehr Rückhalt werden sie erhalten.
Die Ukrainer setzen mehrere tausend Soldaten ein, unterstützt durch dutzende Hubschrauber, Schützenpanzer und Artillerie, dennoch haben sie weder in Slawiansk, noch in Krematorsk Erfolge erzielen können.
In Slawiansk wurden bisher drei Kampfhubschrauber vom Typ Mil Mi 24 abgeschossen, ein weiterer Hubschrauber vom Typ Mil Mi 8 wurde schwer beschädigt, mindestens 11 ukrainische Soldaten wurden bisher getötet. Die Milizen in Slawiansk halten Stand gegen eine Militäroffensive.
Entgegen aller Behauptungen ist die ukrainische Armee sehr wohl relativ gut ausgerüstet, allerdings sind weite Teile der Armee und der Polizei nicht bereit zu kämpfen.
Dann hilft auch die beste Ausrüstung nicht mehr.
Diejenigen, die kämpfen, das sind Nationalgardisten aus zumeist nationalistischen Kreisen mit kaum oder geringer militärischer Erfahrung, das erklärt auch den Verlust der Hubschrauber.
Es ist einfach nur bezeichnend, dass die EU in einem EU Anwärterland dieses Art von Militäroperationen unterstützt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-tote-bei-angriffen-ukrainischer-einheiten-auf-slowjansk-a-967662.html
Am Montag schossen Separatisten erneut einen Helikopter der Armee ab. Die Besatzung des Mi-24 habe den Absturz in einen Fluss überlebt und sei von einem Spezialkommando in Sicherheit gebracht worden, teilte das Verteidigungsministerium mit. Die Separatisten hätten mit großkalibrigen Waffen auf die Maschine gefeuert. Bereits am Freitag waren zwei Mi-24 abgeschossen worden.Dort töten Slaven Slaven! Wäre besser es zu unterlassen!

Brathering
05.05.2014, 17:53
Es ist leider offensichtlich, dass sie materiell nicht von Russland unterstützt werden, was ich traurig finde.
Mit einigen handlichen Raketenwerfern ließe sich das Problem der Hubschrauber und Panzer leicht beseitigen.
Ich glaube zwar, dass es noch kommt aber Putin lässt sich zu viel Zeit um die richtige Legitimation zum Eingriff zu bekommen.
Doch die braucht er nicht, bzw wird er im Westen nie bekommen.

Quo vadis
05.05.2014, 17:55
http://www.liveleak.com/view?i=1e5_1399299827

Die Junta muß sogar den SBU einsetzen ! (Westen bei 0.00 und 0.38 zu sehen.)

Freikorps
05.05.2014, 18:00
Die Russen scheinen die Pro-Russischen Aufständischen gut mit modernsten Waffen zu versorgen, oder mischen wieder mit eigenen, getarnten Truppen mit, so wie auf der Krim!

Towarish
05.05.2014, 18:05
Die Russen scheinen die Pro-Russischen Aufständischen gut mit modernsten Waffen zu versorgen, oder mischen wieder mit eigenen, getarnten Truppen mit, so wie auf der Krim!

Ich weiß nicht, ob, was und wie viel die Russen liefern, aber ein Teil der Ausrüstung gehörte der ukr. Armee. Einige Truppen sind übergalaufen, andere haben ihre Ausrüstung und Fahrzeuge abgegeben und sind wieder nach Kiew gegangen, andere wurden entwaffnet, dann gibt es solche die ihre Waffen an die Separatisten verkaufen.


Towarish

Stättler
05.05.2014, 18:11
Die Russen scheinen die Pro-Russischen Aufständischen gut mit modernsten Waffen zu versorgen, oder mischen wieder mit eigenen, getarnten Truppen mit, so wie auf der Krim!

Wo sind dafür denn Beweise einsehbar ?

Bis jetzt ist lediglich klar, daß Polizeistationen , Geheimdienstquartiere und wohl auch ein Versorgungsstützpunkt der ukrainischen Armee besetzt und dort Waffen erbeutet wurden.
Oder auch einige dort aufgefahrene Armee - Einheiten um ihre Gerätschaften erleichtert wurden.

Nun , fürs erste reicht das ja , um nicht sonderlich motivierte " Bandenbekämpfer " hinzuhalten.

Ich hoffe doch im Interesse der Zivilisten dort , daß es bei Geplänkeln außerhalb der Kernstädte bleibt.

Freikorps
05.05.2014, 18:45
Wo sind dafür denn Beweise einsehbar ?Bis jetzt ist lediglich klar, daß Polizeistationen , Geheimdienstquartiere und wohl auch ein Versorgungsstützpunkt der ukrainischen Armee besetzt und dort Waffen erbeutet wurden.
Oder auch einige dort aufgefahrene Armee - Einheiten um ihre Gerätschaften erleichtert wurden.

Nun , fürs erste reicht das ja , um nicht sonderlich motivierte " Bandenbekämpfer " hinzuhalten.

Ich hoffe doch im Interesse der Zivilisten dort , daß es bei Geplänkeln außerhalb der Kernstädte bleibt.

Putin hat es doch für die Krim öffentlich zugegeben, warum sollte er jetzt anders handeln?

kurde
05.05.2014, 19:16
Putin hat es doch für die Krim öffentlich zugegeben, warum sollte er jetzt anders handeln?


auf der Krim war bereits an der Ausrüstung der Männer deutlich erkennbar, dass es sich um reguläre russische Truppen handelte.
Es mag sein, dass im Osten der Ukraine sich ein paar russische Ausbilder oder Geheimdienstler befinden, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass die Mehrheit der Kämpfer aus der Ukraine sind und dass die Waffen erbeutet wurden.
Reguläre russische Armeeeinheiten hätten die ukrainischen Verbände wohl schon längst aufgerieben.
Die Ukrainer, wüssten sie, dass dort tatsächlich russische Truppen agieren, hätten nicht einmal ein Schuss abgegeben.
Die meisten Milizionäre haben selbst in der ukrainischen oder sowjetischen Armee gedient, einige auch in Russland. Es dürften teilweise hoch professionelle Kämpfer sein, denen niemand mehr was beibringen muss.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass in der Region viele Waffenproduzenten gibt und auch dort Waffen beschafft werden können.

Bettmaen
05.05.2014, 19:21
Es ist leider offensichtlich, dass sie materiell nicht von Russland unterstützt werden, was ich traurig finde.
Mit einigen handlichen Raketenwerfern ließe sich das Problem der Hubschrauber und Panzer leicht beseitigen.
Ich glaube zwar, dass es noch kommt aber Putin lässt sich zu viel Zeit um die richtige Legitimation zum Eingriff zu bekommen.
Doch die braucht er nicht, bzw wird er im Westen nie bekommen.
Putin soll einfach vorgehen wie die Nato-Verbrecher: einfach knallhart und kackfrech eigene Interessen durchsetzen! Wie sagte die unsägliche Kriegsverbrecherin Allbright: wenn möglich mit der UN, wenn nötig ohne die UN.

Einfach das Völkerrecht beiseite schieben und ein paar dreiste Lügen in den Raum stellen - und dann entweder als Befreier einmarschieren (schwierig) oder massiv Truppen in die Ost- und Südukraine einsickern lassen, die allerdings keine russischen Uniformen tragen, sondern sich privat den Milizen anschließen, um heiligen russischen Boden zu verteidigen, also ähnlich wie das Vorgehen einzelner Nato-Staaten in Syrien.

Russland hat in der Ukraine bereits jetzt gewonnen. Es hat die Krim der Russischen Föderation angegliedert. Und Russland treibt den Preis für die Nato in die Höhe. Der Preis für die Ukraine könnte so hoch steigen, dass die USA und ihre Vasallen keine Freude an Kiew hätten. Den Investitionen für die "Revolution auf dem Maidan" werden noch weitere Gelder folgen müssen, sollten zumindest Teile der Ukraine gehalten werden. Moralisch hat die Nato ohnehin nichts mehr zu verlieren. Ist der Ruf erst ruiniert...

Mit der Ukraine hat die Nato bzw. einzelne Mitglieder der Nato eine rote Linie überschritten. An Russland sind die Mongolen gescheitert, die Franzosen und die Nazis. Auch die USA und ihre Vasallen werden scheitern.

Rumpelstilz
05.05.2014, 19:22
Господи, помилуй - Herr, erbarme dich.


http://www.youtube.com/watch?v=QzCrhDicTow

Branka
05.05.2014, 19:23
Putin soll einfach vorgehen wie die Nato-Verbrecher: einfach knallhart und kackfrech eigene Interessen durchsetzen! Wie sagte die unsägliche Kriegsverbrecherin Allbright: wenn möglich mit der UN, wenn nötig ohne die UN.

Einfach das Völkerrecht beiseite schieben und ein paar dreiste Lügen in den Raum stellen - und dann entweder als Befreier einmarschieren (schwierig) oder massiv Truppen in die Ost- und Südukraine einsickern lassen, die allerdings keine russischen Uniformen tragen, sondern sich privat den Milizen anschließen, um heiligen russischen Boden zu verteidigen, also ähnlich wie das Vorgehen einzelner Nato-Staaten in Syrien.

Russland hat in der Ukraine bereits jetzt gewonnen. Es hat die Krim der Russischen Föderation angegliedert. Und Russland treibt den Preis für die Nato in die Höhe. Der Preis für die Ukraine könnte so hoch steigen, dass die USA und ihre Vasallen keine Freude an Kiew hätten. Den Investitionen für die "Revolution auf dem Maidan" werden noch weitere Gelder folgen müssen, sollten zumindest Teile der Ukraine gehalten werden. Moralisch hat die Nato ohnehin nichts mehr zu verlieren. Ist der Ruf erst ruiniert...

Mit der Ukraine hat die Nato bzw. einzelne Mitglieder der Nato eine rote Linie durchschritten. An Russland sind die Mongolen gescheitert, die Franzosen und die Nazis. Auch die USA und ihre Vasallen werden scheitern.

Ich denke eher, das Putin strategisch vorgeht und abwartet. Ich wäre auch dafür, das Putin der ganzen Drecksbande in die Fresse haut, aber wenn er das tut, wird er als Aggressor vor der Welt hingestellt. Milosevic hat es auch getan, und er war der Schlächter von Serbien schlechthin, obwohl er die Interessen im Kosovo verteidigt hat!

Ich vermute das Putin weiß was er tut und den Dreckswesten durchschaut hat, nur was hat er vor und wann?

Dayan
05.05.2014, 19:26
Ich denke eher, das Putin strategisch vorgeht und abwartet. Ich wäre auch dafür, das Putin der ganzen Drecksbande in die Fresse haut, aber wenn er das tut, wird er als Aggressor vor der Welt hingestellt. Milosevic hat es auch getan, und er war der Schlächter von Serbien schlechthin, obwohl er die Interessen im Kosovo verteidigt hat!

Ich vermute das Putin weiß was er tut und den Dreckswesten durchschaut hat, nur was hat er vor und wann?Bei alle Serbenliebe frage ich mich warum du im Westen lebst und nicht in Russland?Nicht böse sein!

Stättler
05.05.2014, 19:28
Ich vermute das Putin weiß was er tut und den Dreckswesten durchschaut hat, nur was hat er vor und wann?

Nun , er wird schon einige Varianten entwickelt haben.

Am ehesten erscheint mir, daß er zunächst mal die Ostukraine soweit undercover unterstützt , bis die dort sich von der Ukraine per Wahl/Volksabstimmung gelöst haben und einen
eigenen Staat installieren.
Dann kann er einige Zeit vergehen lassen bis sich die Ostukraine endlich Russland anschließt.

Bettmaen
05.05.2014, 19:28
Ich denke eher, das Putin strategisch vorgeht und abwartet. Ich wäre auch dafür, das Putin der ganzen Drecksbande in die Fresse haut, aber wenn er das tut, wird er als Aggressor vor der Welt hingestellt. Milosevic hat es auch getan, und er war der Schlächter von Serbien schlechthin, obwohl er die Interessen im Kosovo verteidigt hat!

Ich vermute das Putin weiß was er tut und den Dreckswesten durchschaut hat, nur was hat er vor und wann?
Russland spielt in einer anderen Liga als das ehemalige Jugoslawien, Branka. Russland ist einfach zu groß und zu mächtig, um ein Schicksal wie das von Jugoslawien bzw. Serbien zu erleiden.

Zaghaften Zuspruch erhält Putin sogar aus einzelnen EU-Staaten wie Ungarn und Griechenland. Selbst die Türkei hält sich auffällig zurück mit Kritik an Russland.

Die Völker in Westeuropa sind in ihrer Mehrheit ohnehin die Kriege und Lügen der Nato satt. Die Völker zählen für die Plutokraten aber nicht.

Branka
05.05.2014, 19:28
Bei alle Serbenliebe frage ich mich warum du im Westen lebst und nicht in Russland?Nicht böse sein!

Nein Dayan, ich bin nicht böse, auf dich nicht. Es ist ja legitim das man verschiedene Meinungen hat, ich sehe im Westen bzw. der USA aka NATO absolut nix gutes, und die Frage warum ich nicht in Russland lebe ist ganz einfach - ich habe keine Familie in Russland, ausser einen entfernten Verwandten der in St. Petersburg lebt.

Aber Du müsstest doch am besten wissen Dayan, das ich als Serbin doch nicht pro USA bin, oder?

Bettmaen
05.05.2014, 19:30
Bei alle Serbenliebe frage ich mich warum du im Westen lebst und nicht in Russland?Nicht böse sein!
Sie ist inzwischen Deutsche und im Westen geboren und darf deshalb die Außenpolitik des Westens kritisieren. Oder ist Kritik verboten?

Branka
05.05.2014, 19:31
Russland spielt in einer anderen Liga als das ehemalige Jugoslawien, Branka. Russland ist einfach zu groß und zu mächtig, um ein Schicksal wie das von Jugoslawien bzw. Serbien zu erleiden.

Zaghaften Zuspruch erhält Putin sogar aus einzelnen EU-Staaten wie Ungarn und Griechenland. Selbst die Türkei hält sich auffällig zurück mit Kritik an Russland.

Die Völker in Westeuropa sind in ihrer Mehrheit ohnehin die Kriege und Lügen der Nato satt. Die Völker zählen für die Plutokraten aber nicht.

Das stimmt, das sowieso Bettmean, aber ich wollte nur einen Vergleich darstellen wie der Westen Putin hinstellen würde wenn er auf den Putz haut. Aber ich stimme Dir in deinem ganzen Beitrag 100% zu!

Dayan
05.05.2014, 19:33
Nein Dayan, ich bin nicht böse, auf dich nicht. Es ist ja legitim das man verschiedene Meinungen hat, ich sehe im Westen bzw. der USA aka NATO absolut nix gutes, und die Frage warum ich nicht in Russland lebe ist ganz einfach - ich habe keine Familie in Russland, ausser einen entfernten Verwandten der in St. Petersburg lebt.

Aber Du müsstest doch am besten wissen Dayan, das ich als Serbin doch nicht pro USA bin, oder?Ich mag Putin ,er ist eine Lebensversicherung für die Juden in Russland!Mir gtefällt diese ganze Geschichte nicht!Ich will keine toten Russen und Ukrainer sehen!Die sollten sich friedlich einigen!Mir ist klar,das Swoboda eine Nazipartei ist!Ich würde als ukrainische Jude sogar lieber nach Russland übersiedeln!

Branka
05.05.2014, 19:33
Nun , er wird schon einige Varianten entwickelt haben.

Am ehesten erscheint mir, daß er zunächst mal die Ostukraine soweit undercover unterstützt , bis die dort sich von der Ukraine per Wahl/Volksabstimmung gelöst haben und einen
eigenen Staat installieren.
Dann kann er einige Zeit vergehen lassen bis sich die Ostukraine endlich Russland anschließt.

Das könnte eine Variante sein, aber wir können nur spekulieren. Fakt ist, Putin hat es nicht leicht, ich als Laie schreie auch gleich los: Putin, hau der Drecksbande die Fresse blau, aber so geht Politik nicht. Wir werden sehen, was Putin machen wird, aber er hat es nicht einfach.

Ich wäre ein schlechter Politiker, viel zu ehrlich und hätte sofort auf den Putz gehauen wenn mein Volk stirbt!!!

Branka
05.05.2014, 19:35
Ich mag Putin ,er ist eine Lebensversicherung für die Juden in Russland!Mir gtefällt diese ganze Geschichte nicht!Ich will keine toten Russen und Ukrainer sehen!Die sollten sich friedlich einigen!Mir ist klar,das Swoboda eine Nazipartei ist!Ich würde als ukrainische Jude sogar lieber nach Russland übersiedeln!

Dayan, hast Du dich eigentlich niemals gefragt, warum die USA immer nur Länder zerbombt? Das muss sich doch irgendwann mal jeder Fragen, oder? Warum mischt sich die USA überall ein, warum? Wenn ich in meinem Haus mit meinem Mann streite, soll dann der Nachbar kommen und mein Haus zerbomben?

Dayan
05.05.2014, 19:35
Sie ist inzwischen Deutsche und im Westen geboren und darf deshalb die Außenpolitik des Westens kritisieren. Oder ist Kritik verboten?Sie darf alles!Sie ist eine Liebe Serbin!!

Dayan
05.05.2014, 19:37
Dayan, hast Du dich eigentlich niemals gefragt, warum die USA immer nur Länder zerbombt? Das muss sich doch irgendwann mal jeder Fragen, oder? Warum mischt sich die USA überall ein, warum? Wenn ich in meinem Haus mit meinem Mann streite, soll dann der Nachbar kommen und mein Haus zerbomben?Betreff Balkan Krieg sind wir 100% auf eine Seite!Ich hätte mir sogar gewünscht ,das Israel aktiv euch beisteht!Glaub mir 99% der Israelis waren mit euch!

Branka
05.05.2014, 19:38
Betreff Balkan Krieg sind wir 100% auf eine Seite!Ich hätte mir sogar gewünscht ,das Israel aktiv euch beisteht!Glaub mir 99% der Israelis waren mit euch!

:top:

Dayan
05.05.2014, 19:47
:top:Einige israelische Fachleuten meinten die Serben hätten eine Vorwärtsdverteidigung machen sollen!Hätte die Nato ein Paar Tausend Toten gehabt hätten sie eingelenkt!Miloschewitz und karaschitz sind in Israel so beliebt wie Moshe Dayan!Kosovo ist die serbische Jerusalem!Wir verstehen euch!Kosovo muss wieder serbisch werden weil es serbisch ist!

Zinsendorf
05.05.2014, 20:09
Ich mag Putin ,er ist eine Lebensversicherung für die Juden in Russland!Mir gtefällt diese ganze Geschichte nicht!Ich will keine toten Russen und Ukrainer sehen!Die sollten sich friedlich einigen!Mir ist klar,das Swoboda eine Nazipartei ist!Ich würde als ukrainische Jude sogar lieber nach Russland übersiedeln!

Inzwischen ist Putin sicher klargeworden, dass er mit seiner relativ "distanzierten" Politik gegenüber Janukowitsch die sog. Freunde der Ukraine erst zur Einmischung ermuntert hat.

Aber wo ist das Problem, wenn sich so ein synthetisches Staatsgebilde wie die Ukraine entsprechend den Wünschen seiner Einwohner aufteilt? Dazu braucht es eigentlich keine plumpe Einmischung von außerhalb. Die (auch slawische!) Tschechoslowakei hat doch 1992 bewiesen, dass es auch ohne Blutvergießen geht, auch ohne größeren Einfluß ausländischer Interessengruppen.

Dayan
05.05.2014, 20:11
Inzwischen ist Putin sicher klargeworden, dass er mit seiner relativ "distanzierten" Politik gegenüber Janukowitsch die sog. Freunde der Ukraine erst zur Einmischung ermuntert hat.

Aber wo ist das Problem, wenn sich so ein synthetisches Staatsgebilde wie die Ukraine entsprechend den Wünschen seiner Einwohner aufteilt? Dazu braucht es eigentlich keine plumpe Einmischung von außerhalb. Die (auch slawische!) Tschechoslowakei hat doch 1992 bewiesen, dass es auch ohne Blutvergießen geht, auch ohne größeren Einfluß ausländischer Interessengruppen.Um Ganz ehrlich zu sein!Ich blicke nicht durch!

Quo vadis
05.05.2014, 20:12
Ich denke eher, das Putin strategisch vorgeht und abwartet. Ich wäre auch dafür, das Putin der ganzen Drecksbande in die Fresse haut, aber wenn er das tut, wird er als Aggressor vor der Welt hingestellt. Milosevic hat es auch getan, und er war der Schlächter von Serbien schlechthin, obwohl er die Interessen im Kosovo verteidigt hat!

Ich vermute das Putin weiß was er tut und den Dreckswesten durchschaut hat, nur was hat er vor und wann?

Putin sollte ein Flugverbot für ukrainische Terrroflieger über der Ostukraine ausrufen lassen. Einfach den Spieß umdrehen. Momentan ist ein eingreifen nicht so gut, er kann zeigen wie verbrecherisch die "Demokraten" vorgehen und jeden Tag mehr Menschen als auf dem Maidan sterben.

Quo vadis
05.05.2014, 20:15
Dayan, hast Du dich eigentlich niemals gefragt, warum die USA immer nur Länder zerbombt? Das muss sich doch irgendwann mal jeder Fragen, oder? Warum mischt sich die USA überall ein, warum? Wenn ich in meinem Haus mit meinem Mann streite, soll dann der Nachbar kommen und mein Haus zerbomben?

Das Kalkül ging doch immer auf Länder kaputt aber Kontrolle gewonnen-Irak, Libyen, Serbien, syrien angedacht, jetzt Ukraine.

Bieleboh
05.05.2014, 20:25
Inzwischen ist Putin sicher klargeworden, dass er mit seiner relativ "distanzierten" Politik gegenüber Janukowitsch die sog. Freunde der Ukraine erst zur Einmischung ermuntert hat.

Aber wo ist das Problem, wenn sich so ein synthetisches Staatsgebilde wie die Ukraine entsprechend den Wünschen seiner Einwohner aufteilt? Dazu braucht es eigentlich keine plumpe Einmischung von außerhalb. Die (auch slawische!) Tschechoslowakei hat doch 1992 bewiesen, dass es auch ohne Blutvergießen geht, auch ohne größeren Einfluß ausländischer Interessengruppen.

In der Ukraine gab es nie Bestrebungen, dass sich Teile abspalten wollen. Dafür hätten sich nie Mehrheiten gefunden. Durch die Ereignisse der letzten Zeit kann man aber nicht sicher sein, dass sich zumindest einige Rajon für förderalere Strukturen entscheiden. In der CSSR lebten in den jeweiligen Landesteilen mehrheitlich Tschechen oder Slowaken, die sich für einen eigenen Staat entschieden. Dies ist in der Ostukraine aber nicht der Fall. Russen sind die Minderheit.

Erik der Rote
05.05.2014, 20:27
was her muss ist Frieden wenn slaven sich gegenseitig abschlachten ist das ein Verbrechen

Rabodo
06.05.2014, 11:44
Nein Dayan, ich bin nicht böse, auf dich nicht. Es ist ja legitim das man verschiedene Meinungen hat, ich sehe im Westen bzw. der USA aka NATO absolut nix gutes, und die Frage warum ich nicht in Russland lebe ist ganz einfach - ich habe keine Familie in Russland, ausser einen entfernten Verwandten der in St. Petersburg lebt.

Aber Du müsstest doch am besten wissen Dayan, das ich als Serbin doch nicht pro USA bin, oder?

Das ist keine Antwort auf die Frage warum Du hier lebst und nicht in Serbien?
Liegt es daran das es sich im deutschen Sozisystem bestens schmarotzen lässt?

Rabodo
06.05.2014, 11:47
Sie ist inzwischen Deutsche und im Westen geboren und darf deshalb die Außenpolitik des Westens kritisieren. Oder ist Kritik verboten?

Das ändert nichts daran das sie Serbin ist, und somit nicht das Recht hat hier ihr Maul aufzureissen.
Wenn ihr was nicht passt soll sie gefälligst zurück nach Serbien gehen und da rumgröhlen.

Branka
06.05.2014, 11:57
Das ist keine Antwort auf die Frage warum Du hier lebst und nicht in Serbien?
Liegt es daran das es sich im deutschen Sozisystem bestens schmarotzen lässt?

Weil ich hier geboren wurde Du Depp!!

Dr Mittendrin
06.05.2014, 11:59
Das ändert nichts daran das sie Serbin ist, und somit nicht das Recht hat hier ihr Maul aufzureissen.
Wenn ihr was nicht passt soll sie gefälligst zurück nach Serbien gehen und da rumgröhlen.


Egal was sie ist.Ist es unwahr was sie sagt ?
Brathering schreibt auch aus Bosnien.

Das hast du denen nicht zu verbieten.

Branka
06.05.2014, 12:00
Das ändert nichts daran das sie Serbin ist, und somit nicht das Recht hat hier ihr Maul aufzureissen.
Wenn ihr was nicht passt soll sie gefälligst zurück nach Serbien gehen und da rumgröhlen.

Ich gröhle hier soviel herum wie es mir passt Du Stück Dreck, ob es dir passt oder nicht - ich habe den Deutschen Pass und bin bei weiten kein so ein dummes Schaf wie Du!! Tut´s sehr weh deine Dummheit? Die Eliten haben eine wahre Freude an dummen Schafen wie Dir!

Bari
06.05.2014, 12:01
Das ändert nichts daran das sie Serbin ist, und somit nicht das Recht hat hier ihr Maul aufzureissen.
Wenn ihr was nicht passt soll sie gefälligst zurück nach Serbien gehen und da rumgröhlen.

Du als Jude hast hier gar nix zu sagen. Ab nach Israel und da dann die Klappe aufreißen, wäre angesagt. Nimm Dir mal an Dayan ein Beispiel und hau ab.

hthor
06.05.2014, 12:01
Ich denke eher, das Putin strategisch vorgeht und abwartet. Ich wäre auch dafür, das Putin der ganzen Drecksbande in die Fresse haut, aber wenn er das tut, wird er als Aggressor vor der Welt hingestellt. Milosevic hat es auch getan, und er war der Schlächter von Serbien schlechthin, obwohl er die Interessen im Kosovo verteidigt hat!

Ich vermute das Putin weiß was er tut und den Dreckswesten durchschaut hat, nur was hat er vor und wann?

Richtig, Putin ist ein eiskalter gewiefter Stratege, der wie ein Schachspieler die Züge des Gegners vorausahnt.
Die Sanktionen der USA und der EU haben ihn nur noch stärker gemacht und die russische Bevölkerung steht hinter ihn wie noch nie während seiner gesamten Amtszeit.
Er weiß ganz genau, das die Mittel der NATO und der EU beschränkt gegen ihn beschränkt sind.
Wichtiger ist für ihn sind die Entwicklungen der kommenden Wochen, ob sich die pro- rusische Bewegung in der Ost und Südostukraine sich zu einer Massenbewegung entwickelt.

Zum Kosovo, vielleicht eine kleine Anmerkung, was ja so gerne von den Medien verschwiegen wird.
Im Kosovo wurde der serbische Staat bzw Nation gegründet, siehe Amselberg. Man hat ureigenes serbisches Gebiet, mit militärischer Gewalt den Serben entrissen.
Wäre genau so , als wenn man Frankfurt - Heilbronn - Stuttgard, Deutschland entreißen würde und dort ein türkischen muslimischen Staat gründen würde,
weil es ja da fast mehr Muslime gibt als Deutsche.
Ist vielleicht weit hergeholt, aber so werden sich die Serben gefühlt haben.

Branka
06.05.2014, 12:01
Egal was sie ist.Ist es unwahr was sie sagt ?
Brathering schreibt auch aus Bosnien.

Das hast du denen nicht zu verbieten.

Von so einem dahergelaufenen Pampersrocker lasse ich mir nix verbieten, nicht von so einem Schwachmaten!

Branka
06.05.2014, 12:03
Du als Jude hast hier gar nix zu sagen. Ab nach Israel und da dann die Klappe aufreißen, wäre angesagt. Nimm Dir mal an Dayan ein Beispiel und hau ab.

Danke Bari :)

hthor
06.05.2014, 12:04
Das ändert nichts daran das sie Serbin ist, und somit nicht das Recht hat hier ihr Maul aufzureissen.
Wenn ihr was nicht passt soll sie gefälligst zurück nach Serbien gehen und da rumgröhlen.

Legst du das fest ? Wer hier reden darf ?

Branka
06.05.2014, 12:05
Richtig, Putin ist ein eiskalter gewiefter Stratege, der wie ein Schachspieler die Züge des Gegners vorausahnt.
Die Sanktionen der USA und der EU haben ihn nur noch stärker gemacht und die russische Bevölkerung steht hinter ihn wie noch nie während seiner gesamten Amtszeit.
Er weiß ganz genau, das die Mittel der NATO und der EU beschränkt gegen ihn beschränkt sind.
Wichtiger ist für ihn sind die Entwicklungen der kommenden Wochen, ob sich die pro- rusische Bewegung in der Ost und Südostukraine sich zu einer Massenbewegung entwickelt.

Zum Kosovo, vielleicht eine kleine Anmerkung, was ja so gerne von den Medien verschwiegen wird.
Im Kosovo wurde der serbische Staat bzw Nation gegründet, siehe Amselberg. Man hat ureigenes serbisches Gebiet, mit militärischer Gewalt den Serben entrissen.
Wäre genau so , als wenn man Frankfurt - Heilbronn - Stuttgard, Deutschland entreißen würde und dort ein türkischen muslimischen Staat gründen würde,
weil es ja da fast mehr Muslime gibt als Deutsche.
Ist vielleicht weit hergeholt, aber so werden sich die Serben gefühlt haben.

Danke für deinen Beitrag, sehr gut geschrieben und ja, man kann sich gut vorstellen wie Serben sich gefühlt haben.

Immer wieder schön zu lesen, das es noch gebildete User hier gibt die Ahnung haben.

Dr Mittendrin
06.05.2014, 12:08
Von so einem dahergelaufenen Pampersrocker lasse ich mir nix verbieten, nicht von so einem Schwachmaten!

Hier schreibt ein Türke aus Istanbul. Gutes Deutsch. Ich käme nicht auf die Idee ihm das Scheiben zu verbieten, eher dem Nathan, das hat seinen Grund.

Rabodo
06.05.2014, 12:12
Weil ich hier geboren wurde Du Depp!!

Das ändert nichts daran das Du Serbin bist.
Denn wenn die Ziege auf der Pferdekoppel Junge wirft sind das immer noch Ziegen und keine Pferde.

Dr Mittendrin
06.05.2014, 12:15
In der Ukraine gab es nie Bestrebungen, dass sich Teile abspalten wollen. Dafür hätten sich nie Mehrheiten gefunden. Durch die Ereignisse der letzten Zeit kann man aber nicht sicher sein, dass sich zumindest einige Rajon für förderalere Strukturen entscheiden. In der CSSR lebten in den jeweiligen Landesteilen mehrheitlich Tschechen oder Slowaken, die sich für einen eigenen Staat entschieden. Dies ist in der Ostukraine aber nicht der Fall. Russen sind die Minderheit.

Es ist auch schwer Odessa und Slowiansk in ein Staatsgebilde zu bringen.

Dr Mittendrin
06.05.2014, 12:16
Das ändert nichts daran das Du Serbin bist.
Denn wenn die Ziege auf der Pferdekoppel Junge wirft sind das immer noch Ziegen und keine Pferde.

Also hast du ein Problem mit Ziegen.

Branka
06.05.2014, 12:17
Also hast du ein Problem mit Ziegen.

Volltreffer :haha:

Branka
06.05.2014, 12:18
Das ändert nichts daran das Du Serbin bist.
Denn wenn die Ziege auf der Pferdekoppel Junge wirft sind das immer noch Ziegen und keine Pferde.

Ich werde hier solange mitgröhlen wie es mir passt Du Systemmade!!

Dr Mittendrin
06.05.2014, 12:19
Ich werde hier solange mitgröhlen wie es mir passt Du Systemmade!!

dass hätte er doch als biodeutscher schreiben müssen.

Myschkin
06.05.2014, 12:20
Das ändert nichts daran das Du Serbin bist.
Denn wenn die Ziege auf der Pferdekoppel Junge wirft sind das immer noch Ziegen und keine Pferde.

Das sollte dir erst recht zu denken geben, dass eine Serbin bei weitem mehr Verständnis für deutsche Interessen hat und Respekt vor Deutschlands Geschicht als die meisten Menschen deiner Sorte.

Rabodo
06.05.2014, 12:20
@ hthor


Richtig, Putin ist ein eiskalter gewiefter Stratege, der wie ein Schachspieler die Züge des Gegners vorausahnt.
Die Sanktionen der USA und der EU haben ihn nur noch stärker gemacht und die russische Bevölkerung steht hinter ihn wie noch nie während seiner gesamten Amtszeit.
Er weiß ganz genau, das die Mittel der NATO und der EU beschränkt gegen ihn beschränkt sind.
Wichtiger ist für ihn sind die Entwicklungen der kommenden Wochen, ob sich die pro- rusische Bewegung in der Ost und Südostukraine sich zu einer Massenbewegung entwickelt.

Putin hat die Mehrheit der Oligarchen an seiner Seite, das ist alles.
Dadurch das er die Medien beherrscht weis der Durchschnittsrusse eh nicht was so alles läuft.

Stellen die Russen Autos, Flugzeuge, Maschinen, Medizin, Chemische Produkte her die international konkurieren können?
Nein!
Das bisschen Wohlstand kommt vom Verkauf der Rohstoffe.
Das ist nicht gut, denn besser ist allemal wenn ein Land seine Rohstoffe selbst verarbeitet und dann verkauft.
Aber dazu sind die Russen nicht in der Lage.


Zum Kosovo, vielleicht eine kleine Anmerkung, was ja so gerne von den Medien verschwiegen wird.
Im Kosovo wurde der serbische Staat bzw Nation gegründet, siehe Amselberg. Man hat ureigenes serbisches Gebiet, mit militärischer Gewalt den Serben entrissen.
Wäre genau so , als wenn man Frankfurt - Heilbronn - Stuttgard, Deutschland entreißen würde und dort ein türkischen muslimischen Staat gründen würde,
weil es ja da fast mehr Muslime gibt als Deutsche.
Ist vielleicht weit hergeholt, aber so werden sich die Serben gefühlt haben.


Die Serben kommen mit keinem ihrer Nachbarn klar, sogar das kleine Montenegro hat das weite gesucht.
Und auf die Reihe haben die auch noch nie was gebracht, sondern plärrten immer wenn es Probleme gab nach dem großen Bruder Russland.

Myschkin
06.05.2014, 12:23
Also hast du ein Problem mit Ziegen.

Eher ohne Ziegen!

Rabodo
06.05.2014, 12:23
Hier schreibt ein Türke aus Istanbul. Gutes Deutsch. Ich käme nicht auf die Idee ihm das Scheiben zu verbieten, eher dem Nathan, das hat seinen Grund.

Weder ein Türke noch eine Serbin haben das Recht hier ihr Maul aufzureissen.
Wir Deutschen gehen ja auch nicht nach Serbien oder in die Türkie und sagen denen was sie tun sollen, obwohl wir ob unserer wirtschaftlichen und politischen Überlegenheit und dem Geld was wir an die zahlen allen Grund dazu hätten.

Branka
06.05.2014, 12:23
Die Serben kommen mit keinem ihrer Nachbarn klar, sogar das kleine Montenegro hat das weite gesucht.
Und auf die Reihe haben die auch noch nie was gebracht, sondern plärrten immer wenn es Probleme gab nach dem großen Bruder Russland.

Wie der Serbe Brathering schon meinte - BITTE BITTE BITTE hör auf über den Balkan zu schwadronieren!!! Du hast am allerwenigsten Ahnung und bist eine Witzfigur hier im Forum!

Branka
06.05.2014, 12:24
Das sollte dir erst recht zu denken geben, dass eine Serbin bei weitem mehr Verständnis für deutsche Interessen hat und Respekt vor Deutschlands Geschicht als die meisten Menschen deiner Sorte.


Weder ein Türke noch eine Serbin haben das Recht hier ihr Maul aufzureissen.
Wir Deutschen gehen ja auch nicht nach Serbien oder in die Türkie und sagen denen was sie tun sollen, obwohl wir ob unserer wirtschaftlichen und politischen Überlegenheit und dem Geld was wir an die zahlen allen Grund dazu hätten.

Dazu der Beitrag von Myschkin, aber DAS kapierst du Volltrottel erst garnicht.

Rabodo
06.05.2014, 12:27
Das sollte dir erst recht zu denken geben, dass eine Serbin bei weitem mehr Verständnis für deutsche Interessen hat und Respekt vor Deutschlands Geschicht als die meisten Menschen deiner Sorte.

Die hat überhaupt keine Ahnung von deutschen Interessen, hier im Forum motzt sie nur rum.

Wie auch, als Serbin stammt sie nun mal von einem rückständigen Volk ab, mit dem im Grunde keiner was zu tun haben will.

Branka
06.05.2014, 12:31
Die hat überhaupt keine Ahnung von deutschen Interessen, hier im Forum motzt sie nur rum.

Wie auch, als Serbin stammt sie nun mal von einem rückständigen Volk ab, mit dem im Grunde keiner was zu tun haben will.

Das rückständige Volk hat sich Jahrhundert lang mit den Musels, die Du absolut nicht abkannst, geplagt und vor den Toren Europas abgehalten, aber sowas weißt Du ungebildeter Depp nicht!!! Amselfeld ist DIR Schwachmat ja kein Begriff!

Das waren die Serben, die deine heißgeliebten Musels bekämpft haben!!! Volldepp!!!

Buella
06.05.2014, 12:34
Die hat überhaupt keine Ahnung von deutschen Interessen, hier im Forum motzt sie nur rum.

Wie auch, als Serbin stammt sie nun mal von einem rückständigen Volk ab, mit dem im Grunde keiner was zu tun haben will.

Du verkappter Herrenmensch solltest dankbar sein, daß es solche Menschen gibt, die mehr Cojones in der Hosen haben, wie das Gros der vollkommen degenerierten brd-Deutschen!

;)

Myschkin
06.05.2014, 12:35
Die hat überhaupt keine Ahnung von deutschen Interessen, hier im Forum motzt sie nur rum.

Wie auch, als Serbin stammt sie nun mal von einem rückständigen Volk ab, mit dem im Grunde keiner was zu tun haben will.

Serbien ist nicht dafür bekannt, eine Brutstätte der Germanophilie zu sein. Aber im Gegensatz zu dir und vielen hier anwesenden Idioten war und ist Branka in der Lage, ihre Vorurteile zu korrigieren. Das ist der wichtigste Punkt, weshalb du niemals imstande sein wirst, ihr intellektuell oder charakterlich das Wasser zu reichen.

Dr Mittendrin
06.05.2014, 12:52
Weder ein Türke noch eine Serbin haben das Recht hier ihr Maul aufzureissen.

Jein.Ich höre gerne die Wahrheit. Ich bin stockkonservativ, das ist seit 1990 auch Osteuropa und RU.
Jene die nicht konservativ sind und immer weniger, das ist die westliche Wertegemeinschaft, die ihre schnuckelige Wertegemeinschaft ( ausser Schweiz ) nur noch auf Pump finanziert und das System mit Lügen zu retten versucht, vor dem Crash und Untergang dieses EU-NATO-USA-Wertesystems. Es hat Flasche leer.




Wir Deutschen gehen ja auch nicht nach Serbien oder in die Türkie und sagen denen was sie tun sollen, obwohl wir ob unserer wirtschaftlichen und politischen Überlegenheit und dem Geld was wir an die zahlen allen Grund dazu hätten.

Wenn sie unser Geld wollen sagen wir auch denen was sie tun sollten.
Siehe Griechenland.

Dr Mittendrin
06.05.2014, 12:55
Die hat überhaupt keine Ahnung von deutschen Interessen, hier im Forum motzt sie nur rum.

Wie auch, als Serbin stammt sie nun mal von einem rückständigen Volk ab, mit dem im Grunde keiner was zu tun haben will.

Rückständigkeit hat vor allem mit dem Kommunismus zu tun.
Hier auf eine falsche Meinung zu schliessen ist erbärmlich.

Was sind denn deutsche Interessen ? NSA Ausspähung, oder was noch für US-wasserträgertätigkeiten ?

Rabodo
06.05.2014, 12:57
Das rückständige Volk hat sich Jahrhundert lang mit den Musels, die Du absolut nicht abkannst, geplagt und vor den Toren Europas abgehalten, aber sowas weißt Du ungebildeter Depp nicht!!! Amselfeld ist DIR Schwachmat ja kein Begriff!
Das waren die Serben, die deine heißgeliebten Musels bekämpft haben!!! Volldepp!!!

Du hast aber enorme Bildungslücken.
Denn die Schlacht auf dem Amselfeld habt ihr verloren.

Mit den Moslems habt ihr euch abgeplagt aber seit sie nicht losgeworden.
Denn die wurden erst vor Wien gestoppt und das gleich zweimal.
Die Serben hatten daran keinen Anteil.

Dr Mittendrin
06.05.2014, 12:59
Eher ohne Ziegen!

:haha:

So meinst du ? (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/12/Zoophilie.jpg)

Rabodo
06.05.2014, 12:59
Rückständigkeit hat vor allem mit dem Kommunismus zu tun.
Hier auf eine falsche Meinung zu schliessen ist erbärmlich.

Was sind denn deutsche Interessen ? NSA Ausspähung, oder was noch für US-wasserträgertätigkeiten ?

Ach die wurde im Kommunismus erzogen?
Daher also ihre geistlose, primitive Prollsprache!

Brathering
06.05.2014, 13:03
Du hast aber enorme Bildungslücken.
Denn die Schlacht auf dem Amselfeld habt ihr verloren.

Mit den Moslems habt ihr euch abgeplagt aber seit sie nicht losgeworden.
Denn die wurden erst vor Wien gestoppt und das gleich zweimal.
Die Serben hatten daran keinen Anteil.

Du solltest ihr helfen und sie aufklären, was waren die Folgen der Schlacht und so.

Dr Mittendrin
06.05.2014, 13:19
Ach die wurde im Kommunismus erzogen?
Daher also ihre geistlose, primitive Prollsprache!

Könnte auch slawische Art sein. Zumindest verlassen wir das erfolgreiche konservative Wertesystem ( das uns weit brachte ) und dort wo es neu entsteht wird es heute mit Füssen getreten.

Unsere Weicheierpolitik ist ebenso wenig zielführend wie wir wieder am Todesfall in den USA sehen.

Branka
06.05.2014, 13:22
Ach die wurde im Kommunismus erzogen?
Daher also ihre geistlose, primitive Prollsprache!

Ich besitze sowas wie soziale Intelligenz und passe mich immer meinem Gegenüber an - Du bist unter meinem Niveau, daher auch die Prollsprache dir gegenüber, was anders hast Du Depp nicht verdient!

Waschlappen, legst Dich mit Frauen an und pöbelst herum, da fühlst du dich stark, was? Aber in Wirklichkeit ein kleiner Wurm der bei einem Mann schon zitternd und in die Hose pissend dasteht und von selbst seine Wertsachen abgibt, nur um keine in die Fresse zu bekommen!

WEICHEI!

Rabodo
06.05.2014, 13:32
Ich besitze sowas wie soziale Intelligenz und passe mich immer meinem Gegenüber an - Du bist unter meinem Niveau, daher auch die Prollsprache dir gegenüber, was anders hast Du Depp nicht verdient!

Waschlappen, legst Dich mit Frauen an und pöbelst herum, da fühlst du dich stark, was? Aber in Wirklichkeit ein kleiner Wurm der bei einem Mann schon zitternd und in die Hose pissend dasteht und von selbst seine Wertsachen abgibt, nur um keine in die Fresse zu bekommen!

WEICHEI!

Aber, aber liebe Branka, weder Deine mangelnden Geschichtskenntnisse, noch Deine Prollsprache, noch das was Du hier sonst so absonderst zeigen soziale Intelligenz, sondern sind beleg dafür das Du kaum was in der Birne hast.

Bist eine die gerne rumplärrt und sich wichtig machen will, der aber die Fähigkeit zusammenhänge zu erkennen vollkommen fehlt, das ist alles.

JensVandeBeek
06.05.2014, 13:35
Dort töten Slaven Slaven! Wäre besser es zu unterlassen!

Das ist leider gewollt. Für Putin ist alles Recht. Die Ukrainer verteidigen ihr Land gegen separatistische Terroristen die von Russland unterstützt werden.

Brathering
06.05.2014, 13:36
Aber, aber liebe Branka, weder Deine mangelnden Geschichtskenntnisse, noch Deine Prollsprache, noch das was Du hier sonst so absonderst zeigen soziale Intelligenz, sondern sind beleg dafür das Du kaum was in der Birne hast.

Bist eine die gerne rumplärrt und sich wichtig machen will, der aber die Fähigkeit zusammenhänge zu erkennen vollkommen fehlt, das ist alles.

Ich verweise auf meinen Vorgehenden Beitrag, bitte kläre sie doch über die Folgen der Schlacht auf.

Dayan
06.05.2014, 13:37
Ich besitze sowas wie soziale Intelligenz und passe mich immer meinem Gegenüber an - Du bist unter meinem Niveau, daher auch die Prollsprache dir gegenüber, was anders hast Du Depp nicht verdient!

Waschlappen, legst Dich mit Frauen an und pöbelst herum, da fühlst du dich stark, was? Aber in Wirklichkeit ein kleiner Wurm der bei einem Mann schon zitternd und in die Hose pissend dasteht und von selbst seine Wertsachen abgibt, nur um keine in die Fresse zu bekommen!

WEICHEI!Brankilein ,schaumal die braunis in dem Balkankrieg:http://www.youtube.com/watch?v=-VghHABmD_c

Branka
06.05.2014, 13:42
Aber, aber liebe Branka, weder Deine mangelnden Geschichtskenntnisse, noch Deine Prollsprache, noch das was Du hier sonst so absonderst zeigen soziale Intelligenz, sondern sind beleg dafür das Du kaum was in der Birne hast.

Bist eine die gerne rumplärrt und sich wichtig machen will, der aber die Fähigkeit zusammenhänge zu erkennen vollkommen fehlt, das ist alles.

hahahahahaha :haha: :haha:

Das sagt der Forendepp Nr. 1 hier.... :haha:

Dayan
06.05.2014, 13:44
Das ist leider gewollt. Für Putin ist alles Recht. Die Ukrainer verteidigen ihr Land gegen separatistische Terroristen die von Russland unterstützt werden.Ich verstehe nicht wozu die Russen und der EU so eine Pleite Staat wie die Ukraine haben wollen?

JensVandeBeek
06.05.2014, 13:45
Du hast aber enorme Bildungslücken.
Denn die Schlacht auf dem Amselfeld habt ihr verloren.

Mit den Moslems habt ihr euch abgeplagt aber seit sie nicht losgeworden.
Denn die wurden erst vor Wien gestoppt und das gleich zweimal.
Die Serben hatten daran keinen Anteil.

Völlig richtig!

JensVandeBeek
06.05.2014, 13:48
Ich verstehe nicht wozu die Russen und der EU so eine Pleite Staat wie die Ukraine haben wollen?

Geopolitik. Konkret geht es nicht um das Land Ukraine selbst, sondern Russland gegen USA bzw. Europa. Ukraine ist nur ein Schlachtfeld.

kurde
06.05.2014, 13:51
@ hthor



Putin hat die Mehrheit der Oligarchen an seiner Seite, das ist alles.
Dadurch das er die Medien beherrscht weis der Durchschnittsrusse eh nicht was so alles läuft.

Stellen die Russen Autos, Flugzeuge, Maschinen, Medizin, Chemische Produkte her die international konkurieren können?
Nein!
Das bisschen Wohlstand kommt vom Verkauf der Rohstoffe.
Das ist nicht gut, denn besser ist allemal wenn ein Land seine Rohstoffe selbst verarbeitet und dann verkauft.
Aber dazu sind die Russen nicht in der Lage.



Die Serben kommen mit keinem ihrer Nachbarn klar, sogar das kleine Montenegro hat das weite gesucht.
Und auf die Reihe haben die auch noch nie was gebracht, sondern plärrten immer wenn es Probleme gab nach dem großen Bruder Russland.


in der Tat bauen die Russen tatsächlich Maschinen, die international konkurrenzfähig sind.
Das gilt vor allem für den militärischen Bereich.
Aber mir fällt im zivilen Bereich spontan der Suchoi Superjet ein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Superjet_100



Deutschland ist auch nicht in jedem Bereich führend, da wo man nicht führend ist, da redet man halt nicht drüber.
Deutschland ist gerade im Hubschrauber und Flugzeugbau nicht so gut gestellt.
Deutschland ist weltweit führend in der Werkstofftechnik, auf dieser Führung beruht auch der Erfolg in anderen Bereichen,
allen voran im Bau von Werkzeugmaschinen, Motorenbau usw.
In der Entwicklung von Smartphones usw. sieht es auch nicht so doll aus,
das sind halt Deutschlands Stärken.
Die russische Volkswirtschaft leidet an den Nachwehen der kommunistischen Planwirtschaft, anders als in Deutschland, den Niederlanden oder Italien fehlt es in Ost Europa an einer mittelständischen Unternehmerkultur.
die Industrialisierung in der Sowjetunion wurde vor allen von den Sowjets betrieben und zwischen 1922 bis 1972, trotz des Weltkrieges wuchs kein Land so schnell, aber Russland hat die industrielle Revolution um fast 100 Jahre verpasst und Freiräume für die Bildung einer freien Unternehmerkultur waren nicht vorhanden.

Tatsächlich sind die Russen sehr wohl in der Lage ihre Rohstoffe selbst weiter zu verarbeiten, das ist völliger nonsens.

Shahirrim
06.05.2014, 13:52
Du hast aber enorme Bildungslücken.
Denn die Schlacht auf dem Amselfeld habt ihr verloren.

Mit den Moslems habt ihr euch abgeplagt aber seit sie nicht losgeworden.
Denn die wurden erst vor Wien gestoppt und das gleich zweimal.
Die Serben hatten daran keinen Anteil.

Naja, wenn man sich mal den Anteil der Moslems in Österreich und den in Serbien heute anguckt, dann haben die Serben da was besser gemacht!

Was nützen uns die Siege vor über 300-500 Jahren, wenn heute hier die Moslems uns erobern?

Schlummifix
06.05.2014, 13:55
Was soll der Schwachsinn; die Ukraine ist ein souveräner Staat.

Hat Russland nicht bereits genug Staatsfläche ?? Siedelt doch die Russen nach Russland über, und schenkt ihnen Land. Dort gibt es mehr als genug Land. Aber nein, es geht um etwas völlig anderes.

hthor
06.05.2014, 13:59
@ hthor



Putin hat die Mehrheit der Oligarchen an seiner Seite, das ist alles.
Dadurch das er die Medien beherrscht weis der Durchschnittsrusse eh nicht was so alles läuft.

Stellen die Russen Autos, Flugzeuge, Maschinen, Medizin, Chemische Produkte her die international konkurieren können?
Nein!
Das bisschen Wohlstand kommt vom Verkauf der Rohstoffe.
Das ist nicht gut, denn besser ist allemal wenn ein Land seine Rohstoffe selbst verarbeitet und dann verkauft.
Aber dazu sind die Russen nicht in der Lage.


na das nenne ich mal ein super Eigentor bester Marke, du solltest mal nicht nur Bildzeitung lesen

Autos : die Russen hatten schon Erdgasautos da wußten die in Westeuropa nicht mal das es sowas überhaupt gibt, Neubrandenburg, sämtliche Taxis fuhren bis 1989 auf Ergasgetriebene Wolgas, selbst heute sind die Russen immer noch führend
der Lada Niva ist bei Jäger und Forstwirte der beliebteste Jeep überhaupt, die neuen Militärjeeps in der rusischen Armee sind der absolute Hammer

Flugzeuge, Suchoi T 50 der modernste und beste Tarnkappenjäger den es weltweit gibt, die Abfangjäger Su 27 bis Su 35 hat die NATO bis heute kein Gegenstück, Indische Piloten hatten bei einem Testvergleich mit ihren Suchoi Maschinen, die US Piloten in Angst und Schrecken versetzt.
Bei Langstreckenbomber ist die TU- 160 auch genannt weißer Schwan das beste und größte Weltweit was es momentan gibt.
Im zivilen Bereich tut sich auch was, der Suchoi Superjet kommt neu auf dem Markt und hat schon einige Großaufträge an den Land gezogen.
Thema Flugzeug könnte ich jetzt unendlich fortsetzen da gibt es einfach zu vieles

Maschinen : (Erntemaschinen, Mähdrescher und Traktoren wie Kasimir, Kirovets K 734 ) sowas hat die EU nicht, was da auf den riesigen russischen Kolchosen fährt

Medizin: Rußland ist bekannt dafür das sie in der Medizin, Forschung und Technik mit die besten Wissenschaftler haben, rusische Wissenschaftler Ärzte sind Weltweit begehrt

chemische Produkte: die chemische Industrie gehört zu einer der best entwickelsten Industrie Rußlands überhaupt,

also nicht nur immer die Hetze gegen Rußland sich zu gute tun, es gibt mehr Info Quellen als nur die Bildzeitung

Rußland hat zwar noch ein weiten Weg vor sich, um wieder ein moderner Industrie Staat zu werden, aber nur weil der Westen es verhindert, das russische Produkte in der EU Absatz finden, heißt das noch lange nicht, das sie nicht kongurenzfähig sind




@ hthor


Die Serben kommen mit keinem ihrer Nachbarn klar, sogar das kleine Montenegro hat das weite gesucht.
Und auf die Reihe haben die auch noch nie was gebracht, sondern plärrten immer wenn es Probleme gab nach dem großen Bruder Russland.

Die Serben sind einer der Verbündeten Rußlands und wenn du die Politik der letzten 20 Jahre verfolgt hättest, wüßtest du das gezielt und kontinuierlich
ein Verbündeter nach dem anderen geschwächt oder ausgeschaltet wurde. Durch Aufwieglung, Hetze und Krieg.
Gerade Serbien ist ein Paradebeispiel dafür, wie ein förderativer Staat das ehemalige Jugoslawien nach und nach durch die EU zerstört wurde indem es die Seperatisten in Bosnien, Kroatien Slowenien und zum Schluß auch die Mafiaorganisation die UCK finanziell und militärisch Unterstützt.
Natürlich musten die westl. Medien die Serben als böse hinstellen, wie sonst hätten sie mit ihrer Doppelmoral den Menschen im Westen, wie dich zum Beispiel klar machen sollen, das die Mörderbanden der Albaner, ja ihre Morde an Serbische Bauern und Zivilisten ja nur einen guten Zweck der Unabhängigkeit dienen.




@ hthor

Putin hat die Mehrheit der Oligarchen an seiner Seite, das ist alles.
Dadurch das er die Medien beherrscht weis der Durchschnittsrusse eh nicht was so alles läuft.

.

Ist das nicht überall auf der Welt so ? Bist nicht gerade du das beste Beispiel dafür ?

hthor
06.05.2014, 14:06
Ich verstehe nicht wozu die Russen und der EU so eine Pleite Staat wie die Ukraine haben wollen?

siehe Donezbecken, Kohle ohne Ende, große Eisenerzvorräte, Öl und Gas im Schwarzenmeer

Rabodo
06.05.2014, 14:29
@ hthor


Autos : die Russen hatten schon Erdgasautos da wußten die in Westeuropa nicht mal das es sowas überhaupt gibt, Neubrandenburg, sämtliche Taxis fuhren bis 1989 auf Ergasgetriebene Wolgas, selbst heute sind die Russen immer noch führend

Autos die mit Gas fuhren gab es schon seit erfindung des Autos.
Aber selbst die Moskauhörige DDR Führung setzte lieber auf Volvos als auf Wolgas.


der Lada Niva ist bei Jäger und Forstwirte der beliebteste Jeep überhaupt,

Die werden gekauft weil sie billig sind, nicht wegen ihrer Qualität.


Flugzeuge, Suchoi T 50 der modernste und beste Tarnkappenjäger den es weltweit gibt, die Abfangjäger Su 27 bis Su 35 hat die NATO bis heute kein Gegenstück, Indische Piloten hatten bei einem Testvergleich mit ihren Suchoi Maschinen, die US Piloten in Angst und Schrecken versetzt.
Bei Langstreckenbomber ist die TU- 160 auch genannt weißer Schwan das beste und größte Weltweit was es momentan gibt.
Im zivilen Bereich tut sich auch was, der Suchoi Superjet kommt neu auf dem Markt und hat schon einige Großaufträge an den Land gezogen.
Thema Flugzeug könnte ich jetzt unendlich fortsetzen da gibt es einfach zu vieles


Robuste Militärqualität o.K., aber für den Zivilsektor ungeeignet.


Maschinen : (Erntemaschinen, Mähdrescher und Traktoren wie Kasimir, Kirovets K 734 ) sowas hat die EU nicht, was da auf den riesigen russischen Kolchosen fährt

Aha. Aber trotz dieser tollen Erntemaschinen und der tollen Organisation der Kolchosen musste die UdSSR schon in den 1970ern Getreide vom Erzfeind USA kaufen. Offenbar bauen IHC, Caterbiller usw. die besseren Maschinen.


Medizin: Rußland ist bekannt dafür das sie in der Medizin, Forschung und Technik mit die besten Wissenschaftler haben, rusische Wissenschaftler Ärzte sind Weltweit begehrt

Ja da gehen manche in den Westen, ich meinte aber russische Arzneimittel.


chemische Produkte: die chemische Industrie gehört zu einer der best entwickelsten Industrie Rußlands überhaupt,

Siehe von mir unterstrichen.
Weltweit spielt deren chemische Industrie keine Rolle.




also nicht nur immer die Hetze gegen Rußland sich zu gute tun, es gibt mehr Info Quellen als nur die Bildzeitung

Wieso? Gell Du liest die Bild?


Rußland hat zwar noch ein weiten Weg vor sich, um wieder ein moderner Industrie Staat zu werden, aber nur weil der Westen es verhindert, das russische Produkte in der EU Absatz finden, heißt das noch lange nicht, das sie nicht kongurenzfähig sind

Die haben noch nicht mal einen brauchbaren Markt in China oder Indien.

Rabodo
06.05.2014, 14:35
@ hthor


Die Serben sind einer der Verbündeten Rußlands und wenn du die Politik der letzten 20 Jahre verfolgt hättest, wüßtest du das gezielt und kontinuierlich
ein Verbündeter nach dem anderen geschwächt oder ausgeschaltet wurde. Durch Aufwieglung, Hetze und Krieg.
Gerade Serbien ist ein Paradebeispiel dafür, wie ein förderativer Staat das ehemalige Jugoslawien nach und nach durch die EU zerstört wurde indem es die Seperatisten in Bosnien, Kroatien Slowenien und zum Schluß auch die Mafiaorganisation die UCK finanziell und militärisch Unterstützt.
Natürlich musten die westl. Medien die Serben als böse hinstellen, wie sonst hätten sie mit ihrer Doppelmoral den Menschen im Westen, wie dich zum Beispiel klar machen sollen, das die Mörderbanden der Albaner, ja ihre Morde an Serbische Bauern und Zivilisten ja nur einen guten Zweck der Unabhängigkeit dienen.


Das ist eine der üblichen Verschwörungstheorien, nur ist auch die falsch.

Richtig ist das Jugoslawien sich immer mehr vom Ostblock unter Führung der UdSSR löste, die wollten ihren eigenen weg gehen.

Aber in der Bundesrep. Jugoslawien gab es auch Geber-und Nehmer Länder.
Die Geber waren Slowenien und Kroatien, die Nehmer Serbien ( mit Kosovo ) und die anderen Rep.
Nach Tito waren die Geber nicht mehr bereit zu zahlen und wollten weg von der Bundesrep. Jugo., die Serben wollten das verhindern, deshalb kam es zu den Kriegen.

Shahirrim
06.05.2014, 14:36
siehe Donezbecken, Kohle ohne Ende, große Eisenerzvorräte, Öl und Gas im Schwarzenmeer

Strategische Lage nicht vergessen.

Richi EP
06.05.2014, 14:47
Bei alle Serbenliebe frage ich mich warum du im Westen lebst und nicht in Russland?Nicht böse sein!

Dayan das hat doch damit nichts zu tun, gesunder Menschenverstand reicht doch hier...wer führt den die Kriege? der Osten (Russ) nein, es ist die US Administration die auf Geheiß agiert. Und die haben auch für sich gute Gründe das zu tun. Ohne ihre Waffendeals und die daraus entstanden Gründe um unter Feuer zu gehen wäre die Lobby längst im Arsch. Das ist der Grund! man lebt/überlebt durch Menschenopfer,und weißt du was? es muss hier schnellstens ein gegenpol her ansonsten gibt es noch ganz andere Probleme. Ist wie mit Yin und Yang. Wer sollte da Stirn bieten? Das kann nur eine Großmacht,mit Worten wirst du hier nichts mehr verhindern können. Zahn um Zahn Auge um Auge....

Rabodo
06.05.2014, 14:56
Dayan das hat doch damit nichts zu tun, gesunder Menschenverstand reicht doch hier...wer führt den die Kriege? der Osten (Russ) nein, es ist die US Administration die auf Geheiß agiert. Und die haben auch für sich gute Gründe das zu tun. Ohne ihre Waffendeals und die daraus entstanden Gründe um unter Feuer zu gehen wäre die Lobby längst im Arsch. Das ist der Grund! man lebt/überlebt durch Menschenopfer,und weißt du was? es muss hier schnellstens ein gegenpol her ansonsten gibt es noch ganz andere Probleme. Ist wie mit Yin und Yang. Wer sollte da Stirn bieten? Das kann nur eine Großmacht,mit Worten wirst du hier nichts mehr verhindern können. Zahn um Zahn Auge um Auge....

Auch der Osten führte Kriege.
Denke nur mal an den Krieg zwischen Aserbaitschan und Armenien noch zu Sowjetzeiten.
Den Einmarsch der roten Armee in Afghanistan.
Die Balkankriege.
Der Krieg Russlands gegen Georgien.
Und sicher führte die UdSSr auch zu Zeiten des kalten Krieges so manchen Stellvertreterkrieg.

Richi EP
06.05.2014, 14:56
Das ändert nichts daran das sie Serbin ist, und somit nicht das Recht hat hier ihr Maul aufzureissen.
Wenn ihr was nicht passt soll sie gefälligst zurück nach Serbien gehen und da rumgröhlen.

Interessant, du bestimmst also, das nur Du dein Maul hier aufreißen darfst? Das serbische Volk hat immerhin noch ein Bewusstsein zu ihrer Nation auch wenn mancher nun in der zweiten Generation bereits nicht mehr in Serbien lebt. Die Deutschen, na ja du kannst dir vermutlich denken was ich schreiben will....
Ich hoffe du kommst niemals in die Situation dich auf deine Landsleute verlassen zu müssen, der Schuss ginge mit Sicherheit nach hinten los.
Gute Reise ins die Realität wünsche ich dir aber trotzdem...

PS: Branka hat kein Maul sondern einen Mund. Schließe nicht immer von dir auf andere du Badewannen Karpfen.....

Richi EP
06.05.2014, 14:58
Auch der Osten führte Kriege.
Denke nur mal an den Krieg zwischen Aserbaitschan und Armenien noch zu Sowjetzeiten.
Den Einmarsch der roten Armee in Afghanistan.
Die Balkankriege.
Der Krieg Russlands gegen Georgien.
Und sicher führte die UdSSr auch zu Zeiten des kalten Krieges so manchen Stellvertreterkrieg.

und Hitlerdeutschland auch....omg. Die Sowjetunion ist Geschichte...setzen Sechs

Rabodo
06.05.2014, 15:10
Interessant, du bestimmst also, das nur Du dein Maul hier aufreißen darfst? Das serbische Volk hat immerhin noch ein Bewusstsein zu ihrer Nation auch wenn mancher nun in der zweiten Generation bereits nicht mehr in Serbien lebt. Die Deutschen, na ja du kannst dir vermutlich denken was ich schreiben will....
Ich hoffe du kommst niemals in die Situation dich auf deine Landsleute verlassen zu müssen, der Schuss ginge mit Sicherheit nach hinten los.
Gute Reise ins die Realität wünsche ich dir aber trotzdem...
PS: Branka hat kein Maul sondern einen Mund. Schließe nicht immer von dir auf andere du Badewannen Karpfen.....

Na die werden schon wissen warum sie ihr verschissenens Serbien verlassen haben.
Da ist nichts mehr mit Bewustsein für die eigenen Nation.

Rabodo
06.05.2014, 15:11
und Hitlerdeutschland auch....omg. Die Sowjetunion ist Geschichte...setzen Sechs

Ja die SU ist Geschichte, einer der Gründe warum das so ist war die die zu heftig rüsteten.
Da muss Putin aufpassen das ihm das nicht auch passiert.

Richi EP
06.05.2014, 15:22
Ja die SU ist Geschichte, einer der Gründe warum das so ist war die die zu heftig rüsteten.
Da muss Putin aufpassen das ihm das nicht auch passiert.


http://www.youtube.com/watch?v=sO8tlP3_uac

Branka
06.05.2014, 15:42
Na die werden schon wissen warum sie ihr verschissenens Serbien verlassen haben.
Da ist nichts mehr mit Bewustsein für die eigenen Nation.

Mein Gott bist Du dumm - shice!!!

Richi EP
06.05.2014, 15:48
Na die werden schon wissen warum sie ihr verschissenens Serbien verlassen haben.
Da ist nichts mehr mit Bewustsein für die eigenen Nation.


im Beleidigen scheinst du echt ein toller Hecht zu sein......aber weißt du was? für mich bist du einfach nur armselig. Deine Wortwahl entlarvt deinen Intellekt...
den Rest mit copy & paste

Rabodo
06.05.2014, 16:23
Mein Gott bist Du dumm - shice!!!

Meine liebe Branka,

das ist aber keine Antwort darauf warum Du oder Deine Vorfahren das verschissene Serbien verlassen haben?
Weil so toll kann es ja da nicht gewesen sein, sonst wärd ihr ja da geblieben, und würdet hier nicht unqualifiziert rumjammern und rumnörgeln.

Rabodo
06.05.2014, 16:24
im Beleidigen scheinst du echt ein toller Hecht zu sein......aber weißt du was? für mich bist du einfach nur armselig. Deine Wortwahl entlarvt deinen Intellekt...
den Rest mit copy & paste

Ach und Du bist aus Litauen, na da darfst Du auch froh sein das wir euch in die EU gelassen haben.

Gawen
06.05.2014, 16:25
Meine liebe Branka,

das ist aber keine Antwort darauf warum Du oder Deine Vorfahren das verschissene Serbien verlassen haben?
Weil so toll kann es ja da nicht gewesen sein, sonst wärd ihr ja da geblieben, und würdet hier nicht unqualifiziert rumjammern und rumnörgeln.

Du solltest weniger saufen! Dein Verhalten ist ja wohl zutiefst undeutsch! :)

Widder58
06.05.2014, 16:27
Ach und Du bist aus Litauen, na da darfst Du auch froh sein das wir euch in die EU gelassen haben.

Aus welchem Grunde sollte man froh sein in der EU zu sein?

Rabodo
06.05.2014, 16:28
Du solltest weniger saufen! Dein Verhalten ist ja wohl zutiefst undeutsch! :)

Falsch.
Als stolzer, kluger, erfolgreicher Deutscher habe ich nur keinen Bock drauf, mir von irgendwelchen unterentwickelten Slawen*
dümmliche, unqualifizierte Ratschläge erleien zu lassen.

* Wussdest Du das die Bezeichnung Slawen von Sklaven kommt, weil die früher die Skalven der Germanen waren?
Allein das zeigt das mit diesen Slawen schon früher nicht viel los war.

Richi EP
06.05.2014, 16:31
Ach und Du bist aus Litauen, na da darfst Du auch froh sein das wir euch in die EU gelassen haben.



Muuuhhaaa.... Die Litauer fühlen sich nicht als Europäer sonder als Litauer...und partizipieren von deinem "Trog"....aber nur solange es von Vorteil ist, die Schuld aber, hast du zu begleichen...sagt doch auch deine Mutti....:D Gute Reise....

Richi EP
06.05.2014, 16:33
Falsch.
Als stolzer, kluger, erfolgreicher Deutscher habe ich nur keinen Bock drauf, mir von irgendwelchen unterentwickelten Slawen*
dümmliche, unqualifizierte Ratschläge erleien zu lassen.

* Wussdest Du das die Bezeichnung Slawen von Sklaven kommt, weil die früher die Skalven der Germanen waren?
Allein das zeigt das mit diesen Slawen schon früher nicht viel los war.

ja an Deutschem Wesen soll die Welt genesen....ein zweites Mal werdet ihr aber nicht so einfach davon kommen...nicht alle, aber solche wie du ganz sicher nicht.:cool:

kurde
06.05.2014, 16:41
Falsch.
Als stolzer, kluger, erfolgreicher Deutscher habe ich nur keinen Bock drauf, mir von irgendwelchen unterentwickelten Slawen*
dümmliche, unqualifizierte Ratschläge erleien zu lassen.

* Wussdest Du das die Bezeichnung Slawen von Sklaven kommt, weil die früher die Skalven der Germanen waren?
Allein das zeigt das mit diesen Slawen schon früher nicht viel los war.

http://www.reds-on.postalstamps.biz/Romania/liberation/egororv-kantaria.jpg


ihr habt trotzdem verloren.
Bitte einfach den Mund halten.
Lebensraum Ost wurde Ruhegrab Ost für die Deutschen und bevor du deine elendige Fresse aufmachst, ich werde 2016 auswandern und nie wieder ein Schritt in dein verfluchtes Land setzen.

Gawen
06.05.2014, 17:48
Falsch. Als stolzer, kluger, erfolgreicher Deutscher habe ich nur keinen Bock drauf, mir von irgendwelchen unterentwickelten Slawen*
dümmliche, unqualifizierte Ratschläge erleien zu lassen.

* Wussdest Du das die Bezeichnung Slawen von Sklaven kommt, weil die früher die Skalven der Germanen waren?
Allein das zeigt das mit diesen Slawen schon früher nicht viel los war.

Slaven benutzen die selbe Eigendefinition wie Deutsche, Tiudiske, "die die Sprache des Volkes sprechen".

»Slovene« oder »Slavene« kommt von »slovo« (Wort, Sprache) / »sloviti« (sprechen).
Slawen sind also per Definition Menschen, die die gemeinsame Sprache dieses Volkes sprechen können.

Ähnlich klingende Worte aus germanischen Sprachen haben da nichts mit zu tun.

Dass man die "slavischen Untermenschen" nicht unterschätzen sollte, das sollte seit 44/45 klar sein.


Bei Deiner Bildungsferne und Deinem Benehmen würde ich Dich eher für einen Turkstämmigen halten! :D

mabac
06.05.2014, 18:34
ihr habt trotzdem verloren.


Es gibt glückliche Verlierer und unglückliche Sieger.
Ich persönlich bin sehr froh, dass wir einen der Kriege im Rahmen des Europäischen Bürgerkriegs 1917-1989 verloren haben. Nur standen wir im Endsieg 1989 auf der Siegerseite. Die Russen haben erst unter Putin realisiert, dass sie den grossen Krieg verloren haben.

Heute liefern uns die Verlierernationen und sogar unbeteiligte Nationen wie die Türken freiwillig ihre Tribute in Form von Menschenmaterial zum Neubau des Deutschen Reiches. :D
Sogar der Judenstaat Israel schickt uns Material. :D

Krabat
06.05.2014, 18:36
ja an Deutschem Wesen soll die Welt genesen....ein zweites Mal werdet ihr aber nicht so einfach davon kommen...nicht alle, aber solche wie du ganz sicher nicht.:cool:

Oh, das nächste mal werden wir Deutschen also nicht so einfach davonkommen?

Du Russenschmarotzer schwingst ja große Töne.

Pack einfach Deine Klamotten und verlasse mein Land. In Rußland kannst Du dann gegen mein Volk Drohungen abstoßen.

Richi EP
06.05.2014, 18:40
Oh, das nächste mal werden wir Deutschen also nicht so einfach davonkommen?

Du Russenschmarotzer schwingst ja große Töne.

Pack einfach Deine Klamotten und verlasse mein Land. In Rußland kannst Du dann gegen mein Volk Drohungen abstoßen.


schon blöd wenn man den Satz nicht versteht.....Drohungen kommen von deiner Seite...ich reich dir aber die Hand....noch ist es nicht zu spät. :)

kurde
06.05.2014, 19:08
Es gibt glückliche Verlierer und unglückliche Sieger.
Ich persönlich bin sehr froh, dass wir einen der Kriege im Rahmen des Europäischen Bürgerkriegs 1917-1989 verloren haben. Nur standen wir im Endsieg 1989 auf der Siegerseite. Die Russen haben erst unter Putin realisiert, dass sie den grossen Krieg verloren haben.

Heute liefern uns die Verlierernationen und sogar unbeteiligte Nationen wie die Türken freiwillig ihre Tribute in Form von Menschenmaterial zum Neubau des Deutschen Reiches. :D
Sogar der Judenstaat Israel schickt uns Material. :D

Deutsche werden aussterben, ihr seit die größten Verlierer von allen mit der mittlerweile schlechtesten Demographie in der EU, bei der Geburtenrate wird Deutschland bis 2030 in die Bedeutungslosigkeit schrumpfen.
Deutschland hat die EU ausgehöhlt, indem es gerade in den letzten 20 Jahren seiner Belegschaft ein Arbeitspensum aufgesetzt hat, dass ihnen die Zeit zum Leben nimmt, dieses letzte Aufrappeln hat Deutschland den demographischen Todesstoß gegeben. Deutschland wird sich davon nie wieder erholen, es hat sich im Prinzip nie wieder von den Verlusten im Osten erholt.
vor exakt hundert Jahren war das Deutsche Reich, ein stark wachsendes Land mit einer dynamischen Bevölkerungsentwicklung, das reichste Land der Welt mit der zweitgrößten Volkswirtschaft.
Was ist es heute ?
Ehrlich man hat nur die Substanz bewahrt.
Russland war zu dem Zeitpunkt ein Bauernstaat.
Russland hat den Kalten Krieg verloren, ja, es erholt sich in jedem Bereich.
Was gerade passiert, ist nichts weiter als diese Entwicklung zu sabotieren.
Bis 2030 wird Russland zur größten europäischen Volkswirtschaft aufsteigen, das ist bereits jetzt absehbar,
die führen gerade einen erbarmungslosen Finanzkrieg gegen die Russen.
Ich weiß wie man sich in den Neunzigern genüsslich darauf ausruhte, dass Russland pleite war und dass man absolut nichts getan hat um die Russen zu stützen.
Seitdem hat sich wieder viel getan, war Russland Volkswirtschaft 1998 auf die Größe Belgiens gerutscht, hat es Italien bereits wieder überholt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch zu Deutschland aufschließt.

Richi EP
06.05.2014, 19:16
Deutsche werden aussterben, ihr seit die größten Verlierer von allen mit der mittlerweile schlechtesten Demographie in der EU, bei der Geburtenrate wird Deutschland bis 2030 in die Bedeutungslosigkeit schrumpfen.
Deutschland hat die EU ausgehöhlt, indem es gerade in den letzten 20 Jahren seiner Belegschaft ein Arbeitspensum aufgesetzt hat, dass ihnen die Zeit zum Leben nimmt, dieses letzte Aufrappeln hat Deutschland den demographischen Todesstoß gegeben. Deutschland wird sich davon nie wieder erholen, es hat sich im Prinzip nie wieder von den Verlusten im Osten erholt.
vor exakt hundert Jahren war das Deutsche Reich, ein stark wachsendes Land mit einer dynamischen Bevölkerungsentwicklung, das reichste Land der Welt mit der zweitgrößten Volkswirtschaft.
Was ist es heute ?
Ehrlich man hat nur die Substanz bewahrt.
Russland war zu dem Zeitpunkt ein Bauernstaat.
Russland hat den Kalten Krieg verloren, ja, es erholt sich in jedem Bereich.
Was gerade passiert, ist nichts weiter als diese Entwicklung zu sabotieren.
Bis 2030 wird Russland zur größten europäischen Volkswirtschaft aufsteigen, das ist bereits jetzt absehbar,
die führen gerade einen erbarmungslosen Finanzkrieg gegen die Russen.
Ich weiß wie man sich in den Neunzigern genüsslich darauf ausruhte, dass Russland pleite war und dass man absolut nichts getan hat um die Russen zu stützen.
Seitdem hat sich wieder viel getan, war Russland Volkswirtschaft 1998 auf die Größe Belgiens gerutscht, hat es Italien bereits wieder überholt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch zu Deutschland aufschließt.

Der West Marionette B.Jelzin sei dank...gut das Putin das Ruder übernahm....von 1999 bis heute ist Russ praktisch schuldenfrei....

kurde
06.05.2014, 19:26
http://www.youtube.com/watch?v=mJdt-tDchBA#t=25


so sieht die Befriedung des Ostens aus.
Man will mit aller Gewalt ein demokratisches Referendum verhindern.
Schämen sollte man sich, selbst unter Sadam Hussein wurde nicht soviel gelogen wie heute in Deutschland.
Hat niemand mehr hier Moral, gibt es keinen Entscheidungsträger mehr mit Rückrat ?
Keinen Journalisten mehr mit Ehrkodex.
Die treiben uns alle in einen völlig unnötigen Krieg.
Für was , Fracking Gas ?

Die Rebellen in Slawiansk haben nicht die Mittel sich zu verteidigen.
Es droht ein Massaker.

Widder58
06.05.2014, 19:55
Falsch.
Als stolzer, kluger, erfolgreicher Deutscher habe ich nur keinen Bock drauf, mir von irgendwelchen unterentwickelten Slawen*
dümmliche, unqualifizierte Ratschläge erleien zu lassen.

* Wussdest Du das die Bezeichnung Slawen von Sklaven kommt, weil die früher die Skalven der Germanen waren?
Allein das zeigt das mit diesen Slawen schon früher nicht viel los war.

:haha: Der Mann widerspricht sich in 2 Sätzen eklatant und erzählt mal wieder Geschichtsmüll par excellance. Peinlich hoch 10...

hthor
06.05.2014, 19:59
Falsch.

* Wussdest Du das die Bezeichnung Slawen von Sklaven kommt, weil die früher die Skalven der Germanen waren?
Allein das zeigt das mit diesen Slawen schon früher nicht viel los war.

hä ? :auro:

Brathering
06.05.2014, 20:01
:haha: Der Mann widerspricht sich in 2 Sätzen eklatant und erzählt mal wieder Geschichtsmüll par excellance. Peinlich hoch 10...

Von jemandem, der die deutsche Geschichte nicht kennt, dürfen wir Kenntnisse über andere Völker nicht erwarten :)

Dayan
06.05.2014, 20:43
Aus welchem Grunde sollte man froh sein in der EU zu sein?Absicherung!

navy
06.05.2014, 21:10
Deutsche werden aussterben, ihr seit die größten Verlierer von allen mit der mittlerweile schlechtesten Demographie in der EU, bei der Geburtenrate wird Deutschland bis 2030 in die Bedeutungslosigkeit schrumpfen.
Deutschland hat die EU ausgehöhlt, indem es gerade in den letzten 20 Jahren seiner Belegschaft ein Arbeitspensum aufgesetzt hat, dass ihnen die Zeit zum Leben nimmt, dieses letzte Aufrappeln hat Deutschland den demographischen Todesstoß gegeben. Deutschland wird sich davon nie wieder erholen, es hat sich im Prinzip nie wieder von den Verlusten im Osten erholt.
vor exakt hundert Jahren war das Deutsche Reich, ein stark wachsendes Land mit einer dynamischen Bevölkerungsentwicklung, das reichste Land der Welt mit der zweitgrößten Volkswirtschaft.
Was ist es heute ?
.

Die Bevölkerung, welche zuwenig Nachwuchs produziert ist nur ein Problem.

Schlimmer sind die Ethnien, welche überwiegend bereits so verblödet sind, das sie Nichts mehr kapieren. Man nennt es functional illerate (http://en.wikipedia.org/wiki/Functional_illiteracy), oder Funktionale Analphabeten.

Das funktioniert nur die linke Gehirn Hälfte mit dem Sprachzentrum, wobei insgesamt man schlechter für die Zukunft gerüstet ist, als manche intelligente Tiere, wie Delphine, Elefanten und Hunde, welche kapieren, was man ihnen erklärt.

Kasachen sind wohl die schlimmsten: 70 % der Bevölkerung, 20 % in England bereits, 8 % in Deutschland, Kurden liegen bei büer 50 %, Albaner bei 57 % was meistens vor allem die Männer betrifft, wo die Rate wesentlich höher liegt der Verblödung.

Die Frage ist also: Wer in der Zukunft besser da steht: Deutsche mit einer kleineren Bevölkerung, oder diese idoten, welche sich nicht selbst ernähren können und nicht einmal ein Haus richtig bauen können und Nichts kapieren und Alles vergessen

Bettmaen
06.05.2014, 21:36
Das ändert nichts daran das sie Serbin ist, und somit nicht das Recht hat hier ihr Maul aufzureissen.
Wenn ihr was nicht passt soll sie gefälligst zurück nach Serbien gehen und da rumgröhlen.
Nee, sie soll ruhig die Mißstände kritisieren. Kritik ist der Motor des Fortschritts, mein lieber Rabodo. Dein Benutzername klingt übrigens sehr slawisch.

Branka ist eine Zierde für dieses Land. Sie ist schön, klug und eine deutsche Patriotin, die Verbesserungen für dieses Land will. Lieber eine Branka als tausend Claudia Roth!

@Branka
Nimm die Sprüche von Rabodo nicht ernst. Er will nur provozieren - wie ein Kind, das Erwachsenen Unartigkeiten an den Kopf wirft. Wer Langeweile hat, kann ja gerne darauf eingehen.

Bettmaen
06.05.2014, 21:42
[IMG]
ihr habt trotzdem verloren.
Bitte einfach den Mund halten.
Lebensraum Ost wurde Ruhegrab Ost für die Deutschen und bevor du deine elendige Fresse aufmachst, ich werde 2016 auswandern und nie wieder ein Schritt in dein verfluchtes Land setzen.
Man sollte nicht undankbar sein. Dieses "verfluchte Land" hat Dir immerhin ein Studium ermöglicht und Deiner Familie in Zeit der Lebensgefahr einen sicheren Aufenthalt. Zusammen mit den Erfahrungen und einem Diplom in der Tasche wirst Du in Deiner Heimat davon profitieren. Es sei Dir gegönnt.

hthor
06.05.2014, 21:48
Man sollte nicht undankbar sein. Dieses "verfluchte Land" hat Dir immerhin ein Studium ermöglicht und Deiner Familie in Zeit der Lebensgefahr einen sicheren Aufenthalt. Zusammen mit den Erfahrungen und einem Diplom in der Tasche wirst Du in Deiner Heimat davon profitieren. Es sei Dir gegönnt.

Genau das ist es, was viele Einwanderer und Abzocker aus den muslimischen Ausland hier ausmacht, bekommen alles in den Ass gesteckt, Wohnung, Sozialhilfe, Studium, Kindergeld, leben 10 mal besser als da wo sie hergekommen sind, aber dann ihren Hass, ihre kriminelle Energie an ihr Gastgeberland
auzulassen.

Auf solche Gäste kann ich gerne verzichten.

Dann wundern sich diese Loits aus dem Ausland, das ihnen von Deutschen Bürger der was auf sich und seine Heimat hält, Verachtung und Abneigung entgegenschlägt.

kurde
06.05.2014, 22:04
Genau das ist es, was viele Einwanderer und Abzocker aus den muslimischen Ausland hier ausmacht, bekommen alles in den Ass gesteckt, Wohnung, Sozialhilfe, Studium, Kindergeld, leben 10 mal besser als da wo sie hergekommen sind, aber dann ihren Hass, ihre kriminelle Energie an ihr Gastgeberland auzulassen.Auf solche Gäste kann ich gerne verzichten.Dann wundern sich diese Loits aus dem Ausland, das ihnen von Deutschen Bürger der was auf sich und seine Heimat hält, Verachtung und Abneigung entgegenschlägt.Nein, das ist Nonsens. Es heißt wenn man Leistung bringt wird es honoriert, davon hab ich nichts gemerkt. Ich habe nie Sozialhilfe beantragt, bezahl meine Steuern und alles was ich höre ist nur Scheisse. Seit froh, ich werde mich verpissen. Ich bin schon soweit dass mich nicht mal die deutschen Frauen reizen. Ich wünsche noch Millionen von Zigeuern. Ihr solltet euch schon die Frage stellen warum so viele Migranten die hier ausgebildet wurden und was leisten wollen auswandern, während Zigeuner und Afrikaner sich hier breit machen. Wo es keine Anerkennung gibt, gibt es auch keinen Dank.

Don
06.05.2014, 22:11
Absicherung!

Derzeit gefährdet sie uns massiv.

hthor
06.05.2014, 22:12
Nein, das ist Nonsens. Es heißt wenn man Leistung bringt wird es honoriert, davon hab ich nichts gemerkt. Ich habe nie Sozialhilfe beantragt, bezahl meine Steuern und alles was ich höre ist nur Scheisse. Seit froh, ich werde mich verpissen und eure Pfotzen von Frauen reizen mich.eh nicht. Ich hab schon soweit dass mich nicht mal die deutschen Frauen reizen. Ich wünsche noch Millionen von Zigeuern. Ihr solltet euch schon die Frage warum so viele Migranten die hier ausgebildet wurden und was leisten wollen auswandern, während Zigeuner und Afrikaner sich hier breit machen. Wo es keine Anerkennung gibt, gibt es auch keinen Dank.

Und wer hat dein Studium bezahlt ? Aber weit kann ja mit deinem Studium nicht sein, nach deiner Ausdrucksweise kommst du doch eher aus der Gosse oder aus einem Kameldorf.
Aber das ist typisch für eure Region, weder Benehmen Anstand noch Respekt, ja verpiss dich, keiner vermisst dich.
Noch was, da ich Selbständig arbeite, in meiner Branche wird Leistung anerkannt, wenn du sie nicht bekommen hast, kann es nur an dir liegen.

Nur nebenbei, meine Frau ist Schwedin. Und rede hier wie jede Deutsche mit nur etwas Schulbildung schon kann, das heist Frau und nicht Pfotze.

kurde
06.05.2014, 22:33
Und wer hat dein Studium bezahlt ? Aber weit kann ja mit deinem Studium nicht sein, nach deiner Ausdrucksweise kommst du doch eher aus der Gosse oder aus einem Kameldorf.
Aber das ist typisch für eure Region, weder Benehmen Anstand noch Respekt, ja verpiss dich, keiner vermisst dich.
Noch was, da ich Selbständig arbeite, in meiner Branche wird Leistung anerkannt, wenn du sie nicht bekommen hast, kann es nur an dir liegen.

Nur nebenbei, meine Frau ist Schwedin. Und rede hier wie jede Deutsche mit nur etwas Schulbildung schon kann, das heist Frau und nicht Pfotze.

Die meisten Deutschen haben null Moral und keinen Anstand, unterirdisches Benehmen und sind schlicht und einfach asozial. Man braucht doch nur mal durch jede beliebige Großstadt zu gehen. Es ist ein Trauerspiel sich das anzusehen und dann redet ihr von Moral. Ja ein Haufen beziehungssgestörter narzistischer Weiber und völlig verlogene Männer die alles sind, nur nicht verantwortungsvoll. PS ich hab studiert und ne Firma geführt gleichzeitig und ich kann mich sehr gut erinnern wie die Leistung anerkennen Deutschen mich ansahen und ansehen. Erzähl mir nichts. Und noch etwas.
Jeder lassen leistet seinen Beitrag genau wie mein Studium subventioniert wurde, zahl ich mit Freude dafür Steuern dass jeder seiner Ausbildung nachkommen kann. Dafür bedarf keiner spezieller Dankbarkeit. Die Ausbildung ist kein Selbstzweck. Es dient dazu Leute auszubilden, die das System aufrecht erhalten.

hthor
06.05.2014, 22:39
Die meisten Deutschen haben null Moral und keinen Anstand, unterirdisches Benehmen und sind schlicht und einfach asozial. Man braucht doch nur mal durch jede beliebige Großstadt zu gehen. Es ist ein Trauerspiel sich das anzusehen und dann redet ihr von Moral. Ja ein Haufen beziehungssgestörter narzistischer Weiber und völlig verlogener Männer die alles sind, nur nicht verantwortungsvoll.

Lese mal bitte deine Texte selber mal durch und beantworte mir dann mal die Frage wer hier unterirdisches Benehmen hat.
Dann noch eine Frage, was würden die Kurden mit einem Deutschen tun, der in ihre Heimat, ihr Land beleidigt und die Frauen Pfotzen nennt, wenn du diese Frage ehrlich beantworten kannst, dann weist du was du verdient hast.

Dr Mittendrin
06.05.2014, 22:49
@ hthor



Putin hat die Mehrheit der Oligarchen an seiner Seite, das ist alles.
Dadurch das er die Medien beherrscht weis der Durchschnittsrusse eh nicht was so alles läuft.

Stellen die Russen Autos, Flugzeuge, Maschinen, Medizin, Chemische Produkte her die international konkurieren können?
Nein!
Das bisschen Wohlstand kommt vom Verkauf der Rohstoffe.
Das ist nicht gut, denn besser ist allemal wenn ein Land seine Rohstoffe selbst verarbeitet und dann verkauft.
Aber dazu sind die Russen nicht in der Lage.

Weidlich lässt du dich negativ über Russen aus. Schon klar dass 70 Jahre Kommunismus nicht spurlos sind.
Ich würde dir mal raten den stärcksten Hubschrauber der Welt zu googeln, Raumfahrt zu googlen, Kampfflugzeug und ich hör bei dir Lügner jetzt auf. Und noch was, der Abstand zu uns wird immer kleiner.
Du Dummkopf redest vom bischen Wohlstand. Da gibt es Städte mit Facharbeitermangel, da sind deutsche Löhne schon möglich. Albanien muss sich da verstecken.






Die Serben kommen mit keinem ihrer Nachbarn klar, sogar das kleine Montenegro hat das weite gesucht.
Und auf die Reihe haben die auch noch nie was gebracht, sondern plärrten immer wenn es Probleme gab nach dem großen Bruder Russland.

Na ja auch Kommunismus und Milosevic schuld. Gut finde ich dass sie mit den Russen gut klar kommen.

kurde
06.05.2014, 22:53
Lese mal bitte deine Texte selber mal durch und beantworte mir dann mal die Frage wer hier unterirdisches Benehmen hat.
Dann noch eine Frage, was würden die Kurden mit einem Deutschen tun, der in ihre Heimat, ihr Land beleidigt und die Frauen Pfotzen nennt, wenn du diese Frage ehrlich beantworten kannst, dann weist du was du verdient hast.
Tue keinen auf Opfer, darin seit ihr sehr gut. Ich kenn euch mittlerweile so gut. Provoziert wo ihr könnt, aber dann ganz schnell der Rückzieher wenn auch nur etwas Widerstand kommt. Das sind meine Erfahrungen. Wie wäre wenn man mal auch etwas Anerkennung bringt dass man Leute anstellt, Arbeitsplätze schafft usw. Nichts dergleichen. Es lohnt sich eh nicht mit Deutschen zu reden. Gute Nacht.

Rumpelstilz
06.05.2014, 22:59
Man sollte nicht undankbar sein. Dieses "verfluchte Land" hat Dir immerhin ein Studium ermöglicht und Deiner Familie in Zeit der Lebensgefahr einen sicheren Aufenthalt. Zusammen mit den Erfahrungen und einem Diplom in der Tasche wirst Du in Deiner Heimat davon profitieren. Es sei Dir gegönnt.
Diese Diskussion wurde doch ausgeloest durch einen Primitiv-Lokalpatriotismus aenlich dem Kemalismus. So etwas ist zu gar nichts nutze. Das ist wie die Swoboda in der Ukraine, die gegen alle sind auuser sich selbst, sich dann aber fuer die NATO instrumentalisieren lassen.

Bandera hat nicht nur gegen Juden, Polen und Russen gekaempft, sondern auch zeitweise gegen die deutsche Wehrmacht. Diese Rundum-Schlaeger-Trolle, die jetzt auf die Slawen und Kurden einhauen liessen sich auch fuer eine Polarisierung Bayern - Preussen usw, gewinnen.

Leider fehlt hier manchmal der Kamerad Mythras, der haette schnell ein paar Slawen in SS-Uniform gepostet ... :schlecht:

Widder58
06.05.2014, 23:16
Von jemandem, der die deutsche Geschichte nicht kennt, dürfen wir Kenntnisse über andere Völker nicht erwarten :)

Dann soll er die Fresse halten...

Branka
06.05.2014, 23:17
Dann soll er die Fresse halten...

Tut er aber nicht, weil er einen Narren an den Serben - allen voran an mir - gefressen hat :lol:

Widder58
06.05.2014, 23:18
Absicherung!

Was wird da abgesichert? Wirtschaftlicher Börsenirrsinn, Konzerngewinne, Milliardengräber und europäisches Einheitschaos?

Widder58
06.05.2014, 23:20
Tut er aber nicht, weil er einen Narren an den Serben - allen voran an mir - gefressen hat :lol:

Eher weils ein Großmaul ist, der im Grunde von nichts eine Ahnung hat, provozieren will und Systemschleimscheißer...

ich liebe Serbinnen...
http://www.hdwallpapers.in/walls/ana_ivanovic_9-wide.jpg

Branka
06.05.2014, 23:24
Eher weils ein Großmaul ist, der im Grunde von nichts eine Ahnung hat, provozieren will und Systemschleimscheißer...

Absolut richtig erkannt!!!

Der Kerl ist so hohl in der Rübe, das es fremdpeinlich ist seinen Systemscheiß zu lesen! OH man.....

mabac
07.05.2014, 05:24
Deutsche werden aussterben, ihr seit die größten Verlierer von allen mit der mittlerweile schlechtesten Demographie in der EU, bei der Geburtenrate wird Deutschland bis 2030 in die Bedeutungslosigkeit schrumpfen.


In der EU vielleicht, nur können wir zugewanderte Europäer assimilieren. :D

Abgesehen davon, die ethnischen Russen sind noch grössere Verlierer. Die ethnischen Russen haben ein Nullwachstum, die ethnischen Deutschen innerhalb der Grenzen des Grossdeutschen Reichs (1938) liegen, wenn auch knapp, über Null.
Zum Erhalt des Volkes ist das vollkommen ausreichend, für die Renten gibt es Metöken. :D

Gärtner
07.05.2014, 07:07
Was wollen die Russen in Slowjansk? Die Stadt wird zu drei Vierteln von Ukrainern bewohnt:

http://www.webcitation.org/65BOYrQeB

kurde
07.05.2014, 08:08
Was wollen die Russen in Slowjansk? Die Stadt wird zu drei Vierteln von Ukrainern bewohnt:

http://www.webcitation.org/65BOYrQeB
Soweit ich weiß, ist es so dass in der Ukraine jeder als Ukraine registriert wird, der ukrainische Vorfahren hat. Das verzehrt das Bild, da viele dieser Menschen Mischlinge sind oder sich russisch fühlen.

navy
07.05.2014, 11:43
Die Männer in Slawiansk leisten massiven Widerstand gegen die ukrainische Nationalgarde.
Am Montag schossen Separatisten erneut einen Helikopter der Armee ab. Die Besatzung des Mi-24 habe den Absturz in einen Fluss überlebt und sei von einem Spezialkommando in Sicherheit gebracht worden, teilte das Verteidigungsministerium mit. Die Separatisten hätten mit großkalibrigen Waffen auf die Maschine gefeuert. Bereits am Freitag waren zwei Mi-24 abgeschossen worden.

Gratulierer, denn man muss Freiheits Kämpfer gegen die Nazi Horden der EU, USA; NATO und von Frank Walter Steinmeier unterstützen

Rabodo
07.05.2014, 11:45
Muuuhhaaa.... Die Litauer fühlen sich nicht als Europäer sonder als Litauer...und partizipieren von deinem "Trog"....aber nur solange es von Vorteil ist, die Schuld aber, hast du zu begleichen...sagt doch auch deine Mutti....:D Gute Reise....

Na momentan haben die Balten einen Riesenbammel das sie wieder unter die Knute der Russen geraten und schätzen sich froh und glücklich das sie in der NATO sind.

beemaster
07.05.2014, 11:54
Was wird da abgesichert? Wirtschaftlicher Börsenirrsinn, Konzerngewinne, Milliardengräber und europäisches Einheitschaos?

Was wollen Sie dann noch hier? Die Grenzen sind offen - suchen Sie sich eine Wohnung in Omsk oder so. Hier nur rumlungern und rumnörgeln is nich

Rabodo
07.05.2014, 11:56
ihr habt trotzdem verloren.
Bitte einfach den Mund halten.
Lebensraum Ost wurde Ruhegrab Ost für die Deutschen und bevor du deine elendige Fresse aufmachst, ich werde 2016 auswandern und nie wieder ein Schritt in dein verfluchtes Land setzen.

Wir haben 1945 millitärisch verloren, aber dank unseres Fleisses, unserer Klugheit, Erfindergeistes etc, nicht zuletzt weil sich die BRD dem westlichen Wertesystem anschloss, gelang in sehr kurzer Zeit der Wiederaufbau und konnten wir die Wiedervereinigung bewältigen* und haben einen sehr viel höheren Wohlstand als die damalige militärische Siegermacht UdSSR.
Schon in den 1960ern waren wir soweit das wir für die niedrigen, schmutzigen Arbeiten u.A. dumme Türken und Kurden ins Land holten.

Warum willst Du erst 2016 weggehen, verpiss Dich doch schon jetzt, die Mehrheit der Deutschen hat nichts dagegen.
Ihr Moslems seit ja bekanntlich die Gruppe in der ganzen EU die alle am liebsten heute statt morgen loshaben wollen.

* Ist Dir eigentlich aufgefallen das in einer Zeit als andere Staaten wie Jugoslawien, die UdSSR oder die CSSR auseinanderfielen, sich Deutschland vereinigte?
Auch das zeigt unsere Überlegenheit, während andere sich in Kleinstaaterei verzetteln, wurden wir wieder zu einer Macht, ohne die in vielen Bereichen nichts läuft.

Brathering
07.05.2014, 11:57
Was wollen Sie dann noch hier? Die Grenzen sind offen - suchen Sie sich eine Wohnung in Omsk oder so. Hier nur rumlungern und rumnörgeln is nich

Ein Verständnis für die gesellschaftliche Funktion von interner Kritik hatte ich bei dir auch nicht vermutet :)

Brathering
07.05.2014, 11:58
http://www.reds-on.postalstamps.biz/Romania/liberation/egororv-kantaria.jpg


ihr habt trotzdem verloren.
Bitte einfach den Mund halten.
Lebensraum Ost wurde Ruhegrab Ost für die Deutschen und bevor du deine elendige Fresse aufmachst, ich werde 2016 auswandern und nie wieder ein Schritt in dein verfluchtes Land setzen.

Nimm Rabodo mit!

Dr Mittendrin
07.05.2014, 11:58
Na momentan haben die Balten einen Riesenbammel das sie wieder unter die Knute der Russen geraten und schätzen sich froh und glücklich das sie in der NATO sind.

Sagt dir die Bild. Gibt's dort auch Schläger- Mord- und Brandnazis ?

Dr Mittendrin
07.05.2014, 12:00
Wir haben 1945 millitärisch verloren, aber dank unseres Fleisses, unserer Klugheit, Erfindergeistes etc, nicht zuletzt weil sich die BRD dem westlichen Wertesystem anschloss, gelang in sehr kurzer Zeit der Wiederaufbau und konnten wir die Wiedervereinigung bewältigen* und haben einen sehr viel höheren Wohlstand als die damalige militärische Siegermacht UdSSR.
Schon in den 1960ern waren wir soweit das wir für die niedrigen, schmutzigen Arbeiten u.A. dumme Türken und Kurden ins Land holten.

Warum willst Du erst 2016 weggehen, verpiss Dich doch schon jetzt, die Mehrheit der Deutschen hat nichts dagegen.
Ihr Moslems seit ja bekanntlich die Gruppe in der ganzen EU die alle am liebsten heute statt morgen loshaben wollen.

* Ist Dir eigentlich aufgefallen das in einer Zeit als andere Staaten wie Jugoslawien, die UdSSR oder die CSSR auseinanderfielen, sich Deutschland vereinigte?
Auch das zeigt unsere Überlegenheit, während andere sich in Kleinstaaterei verzetteln, wurden wir wieder zu einer Macht, ohne die in vielen Bereichen nichts läuft.

Diese Vereinigerei, auch bezüglich EU zieht uns nach unten.

Mit Keinstaaterei lebt die Schweiz uva gut.

Rabodo
07.05.2014, 12:12
Und wer hat dein Studium bezahlt ? Aber weit kann ja mit deinem Studium nicht sein, nach deiner Ausdrucksweise kommst du doch eher aus der Gosse oder aus einem Kameldorf.
Aber das ist typisch für eure Region, weder Benehmen Anstand noch Respekt, ja verpiss dich, keiner vermisst dich.
Noch was, da ich Selbständig arbeite, in meiner Branche wird Leistung anerkannt, wenn du sie nicht bekommen hast, kann es nur an dir liegen.
Nur nebenbei, meine Frau ist Schwedin. Und rede hier wie jede Deutsche mit nur etwas Schulbildung schon kann, das heist Frau und nicht Pfotze.

Davon abgesehen das die Quote von studierenden Moslems sehr viel niedriger als die der Deutschen oder z.B. Vietnamesen ist, hangeln sich die meisten Moslems eh nur mit biegen und brechen durch ihr Studium.
Das spielt bei denen auch keine große Rolle, denn wenn die dann zurück in ihr Herkunftsland gehen ist ja schon einer der lesen und schreiben kann ein König, wenn er dann noch ne deutsche Uni mal von innen gesehen hat ein halber Gott.

Rabodo
07.05.2014, 12:15
Diese Vereinigerei, auch bezüglich EU zieht uns nach unten.

Mit Keinstaaterei lebt die Schweiz uva gut.

Das hat nichts mit der Kleinstaaterei zu tun, sondern die Schweiz profitiert von internationalen Finanzströmen wie kein anderes Land.
Ansonsten ist die Schweiz sehr abhängig von der EU, und hat aufgrund ihres eigenständigen Kurses auch viele Problem z. B. den starken Franken.

kurde
07.05.2014, 13:08
Nimm Rabodo mit!


so was wie ihn nehme ich nicht mit.
Der soll hier altern und sterben, viel Spaß mit euren neuen bulgarischen und rumänischen Freunden,
glaubt ihr werdet es hier alle noch zu tiefst bereuen, dass ihr die Kurden und Türken rausekelt, vor allem diejenigen die es zu etwas gebracht haben.
Dann könnt ihr euch mit Afrikanern und Zigeunern rumschlagen.
Als es in London zu den riots der Neger kam, wer hat ihnen auf der Stelle die Fresse poliert,
die eingetunteten Engländer ?
Die haben sich doch nicht mehr aus den häusern getraut, die Polizei verkroch sich in ihre Stationen.
Erst danach hatten die Engländer überhaupt den Mut gefasst, sich dagegen zu wehren.
Nein, wir Kurden, da wurde förmlich Jagd auf die Neger gemacht und auch hier, kommt keiner gegen uns an wenn wir nur wollen, aber wir gehen lieber arbeiten und Geld verdienen, diese Müllpropaganda bin ich leid.
Die meisten sogenannten türkischen Unternehmer sind Kurden, geh in jede beliebige Universität in Deeutschland oder Fachhochschule und frag ganz genau nach der ethnischen Herkunft der Migranten, ich versichere dir, es sind hauptsächlich Kurden, noch mehr als die Türken.
Ich lass mir doch hier nicht mehr von so einer unsäglichen Türkenpropaganda was sagen. Nur wenn es negativ ist, ist auf einmal der Türke oder Libanese Kurde, bei positiven Geschichten heißt es "Deutscher mit Migrationshintergrund", Türkischer Herkunft usw.
Fragt euch mal warum es in Deutschland noch keine riots oder banliue Unruhen gab, weil die Türken und Kurden die Mehrheit der Migranten sind und diese arbeiten gehen und lieber ein Leben aufbauen, als rum zu heulen und zu protestieren und es ist nicht mal annähernd vergleichbar mit Zigeuner oder Afrikaner jeder Art.
Und wenn man uns hier auschließt, dann gehen wir, weil wir wissen, wir packen es.
Noch etwas sollte auch auffallen, die Kurden und Türken machen sofort Läden und Handwerksbetriebe auf usw. Geh mal nach London oder Paris und schau mal was die Afrikaner machen.

http://www.theguardian.com/uk/2011/aug/09/london-riots-fighting-neighbourhoods
When the rioters came to attack the premises of Kurdish and Turkish businesses in Hackney (http://www.theguardian.com/uk/hackney)'s Stoke Newington High Street and Kingsland Road on Monday night, the owners were waiting for them.
"It was between about nine and 10 at night," said Yilmaz Karagoz, sitting in his coffee shop next to a jeweller's shop that has been shuttered since Sunday when the rioting began and a pharmacy that closed a day after.
"There were a lot of them. We came out of our shops but the police asked us to do nothing. But the police did not do anything so, as more came, we chased them off ourselves." The staff from a local kebab restaurant ran at the attackers, doner knives in their hands. "I don't think they will be coming back," Karagoz said.
On Green Street in East Ham a similar-sized group of rioters was chased away by several hundred Asian residents. And in Bethnal Green local shopkeepers came out to defend their property.
Tuesday night there were further reports of communities taking steps to defend themselves. Dozens of men were guarding the main Sikh temple in Southall, west London (http://www.theguardian.com/uk/london).
http://now-here-this.timeout.com/2011/08/12/dalstons-turkish-and-kurdish-community/
Dalston’s Turkish and Kurdish community came out in force to protect their business, homes and streets. To say thank you for protecting the area, tomorrow’s ‘Thank Turk It’s Saturday’ is an all day celebration of Hackney’s Turkish and Kurdish residents. Head to Dalston to show your support for the local businesses: eat in one of the many great Turkish restaurants, shop in the local grocery stores, get a trim in a barbers, grab a takeaway or have drinks in a Turkish bar.

Rabodo
07.05.2014, 13:43
so was wie ihn nehme ich nicht mit.
Der soll hier altern und sterben, viel Spaß mit euren neuen bulgarischen und rumänischen Freunden,
glaubt ihr werdet es hier alle noch zu tiefst bereuen, dass ihr die Kurden und Türken rausekelt, vor allem diejenigen die es zu etwas gebracht haben.
Dann könnt ihr euch mit Afrikanern und Zigeunern rumschlagen.
Als es in London zu den riots der Neger kam, wer hat ihnen auf der Stelle die Fresse poliert,
die eingetunteten Engländer ?
Die haben sich doch nicht mehr aus den häusern getraut, die Polizei verkroch sich in ihre Stationen.
Erst danach hatten die Engländer überhaupt den Mut gefasst, sich dagegen zu wehren.
Nein, wir Kurden, da wurde förmlich Jagd auf die Neger gemacht und auch hier, kommt keiner gegen uns an wenn wir nur wollen, aber wir gehen lieber arbeiten und Geld verdienen, diese Müllpropaganda bin ich leid.
Die meisten sogenannten türkischen Unternehmer sind Kurden, geh in jede beliebige Universität in Deeutschland oder Fachhochschule und frag ganz genau nach der ethnischen Herkunft der Migranten, ich versichere dir, es sind hauptsächlich Kurden, noch mehr als die Türken.
Ich lass mir doch hier nicht mehr von so einer unsäglichen Türkenpropaganda was sagen. Nur wenn es negativ ist, ist auf einmal der Türke oder Libanese Kurde, bei positiven Geschichten heißt es "Deutscher mit Migrationshintergrund", Türkischer Herkunft usw.
Fragt euch mal warum es in Deutschland noch keine riots oder banliue Unruhen gab, weil die Türken und Kurden die Mehrheit der Migranten sind und diese arbeiten gehen und lieber ein Leben aufbauen, als rum zu heulen und zu protestieren und es ist nicht mal annähernd vergleichbar mit Zigeuner oder Afrikaner jeder Art.
Und wenn man uns hier auschließt, dann gehen wir, weil wir wissen, wir packen es.
Noch etwas sollte auch auffallen, die Kurden und Türken machen sofort Läden und Handwerksbetriebe auf usw. Geh mal nach London oder Paris und schau mal was die Afrikaner machen.

http://www.theguardian.com/uk/2011/aug/09/london-riots-fighting-neighbourhoods
When the rioters came to attack the premises of Kurdish and Turkish businesses in Hackney (http://www.theguardian.com/uk/hackney)'s Stoke Newington High Street and Kingsland Road on Monday night, the owners were waiting for them.
"It was between about nine and 10 at night," said Yilmaz Karagoz, sitting in his coffee shop next to a jeweller's shop that has been shuttered since Sunday when the rioting began and a pharmacy that closed a day after.
"There were a lot of them. We came out of our shops but the police asked us to do nothing. But the police did not do anything so, as more came, we chased them off ourselves." The staff from a local kebab restaurant ran at the attackers, doner knives in their hands. "I don't think they will be coming back," Karagoz said.
On Green Street in East Ham a similar-sized group of rioters was chased away by several hundred Asian residents. And in Bethnal Green local shopkeepers came out to defend their property.
Tuesday night there were further reports of communities taking steps to defend themselves. Dozens of men were guarding the main Sikh temple in Southall, west London (http://www.theguardian.com/uk/london).
http://now-here-this.timeout.com/2011/08/12/dalstons-turkish-and-kurdish-community/
Dalston’s Turkish and Kurdish community came out in force to protect their business, homes and streets. To say thank you for protecting the area, tomorrow’s ‘Thank Turk It’s Saturday’ is an all day celebration of Hackney’s Turkish and Kurdish residents. Head to Dalston to show your support for the local businesses: eat in one of the many great Turkish restaurants, shop in the local grocery stores, get a trim in a barbers, grab a takeaway or have drinks in a Turkish bar.

Das ist falsch.
Die Problemviertel in deutschen Städten sind die Moslemviertel.
Auf die Geschäfte der Moslems, in der Regel sind es versiffte Dönerläden, Änderungschneidereien oder Internet Cafes können wir auch verzichten.
Die Roits in London wurden von den Muslimen gemacht, Pakistanis, Araber und Schwarzen.

Widder58
07.05.2014, 14:07
Was wollen Sie dann noch hier? Die Grenzen sind offen - suchen Sie sich eine Wohnung in Omsk oder so. Hier nur rumlungern und rumnörgeln is nich

Standardhohlsprüche von Systemmaden.

Widder58
07.05.2014, 14:10
Na momentan haben die Balten einen Riesenbammel das sie wieder unter die Knute der Russen geraten und schätzen sich froh und glücklich das sie in der NATO sind.

Blödsinn. Das ist reiner Westsprech - hat mit den Realitäten absolut nichts zu tun. Das dient lediglich dazu Typen wie Dir die Notwendigkeit von NATO-Bombern im Lande zu erklären - worauf eine Systemmade wie Du natürlich gern und sofort einsteigt.

Widder58
07.05.2014, 14:12
Das hat nichts mit der Kleinstaaterei zu tun, sondern die Schweiz profitiert von internationalen Finanzströmen wie kein anderes Land.
Ansonsten ist die Schweiz sehr abhängig von der EU, und hat aufgrund ihres eigenständigen Kurses auch viele Problem z. B. den starken Franken.

ich frag mich die ganze Zeit, was Dein Wessi-Gesundbet-Gelaber mit dem Thema zu tun hat.

Rabodo
07.05.2014, 14:20
Blödsinn. Das ist reiner Westsprech - hat mit den Realitäten absolut nichts zu tun. Das dient lediglich dazu Typen wie Dir die Notwendigkeit von NATO-Bombern im Lande zu erklären - worauf eine Systemmade wie Du natürlich gern und sofort einsteigt.

Lebst Du eigentlich in Deutschland?
Und wenn ja warum gehst Du denn nicht zu Deinem Gott Putin nach Russland?

Richi EP
07.05.2014, 16:46
Nimm Rabodo mit!

:D:gp:..........hehehehe

Buella
07.05.2014, 16:49
Lebst Du eigentlich in Deutschland?
Und wenn ja warum gehst Du denn nicht zu Deinem Gott Putin nach Russland?

Man sollte die Faschisten nicht unbeaufsichtigt zurück lassen!
Was dabei herauskommt, können wir gerade in der Ukraine eindruckvoll bestaunen!

;)

Krabat
07.05.2014, 16:53
Lebst Du eigentlich in Deutschland?
Und wenn ja warum gehst Du denn nicht zu Deinem Gott Putin nach Russland?

Da müßte er für sein Geld arbeiten.

hthor
07.05.2014, 19:39
Wir haben 1945 millitärisch verloren, aber dank unseres Fleisses, unserer Klugheit, Erfindergeistes etc, nicht zuletzt weil sich die BRD dem westlichen Wertesystem anschloss, gelang in sehr kurzer Zeit der Wiederaufbau und konnten wir die Wiedervereinigung bewältigen* und haben einen sehr viel höheren Wohlstand als die damalige militärische Siegermacht UdSSR.
Schon in den 1960ern waren wir soweit das wir für die niedrigen, schmutzigen Arbeiten u.A. dumme Türken und Kurden ins Land holten.

Warum willst Du erst 2016 weggehen, verpiss Dich doch schon jetzt, die Mehrheit der Deutschen hat nichts dagegen.
Ihr Moslems seit ja bekanntlich die Gruppe in der ganzen EU die alle am liebsten heute statt morgen loshaben wollen.

* Ist Dir eigentlich aufgefallen das in einer Zeit als andere Staaten wie Jugoslawien, die UdSSR oder die CSSR auseinanderfielen, sich Deutschland vereinigte?
Auch das zeigt unsere Überlegenheit, während andere sich in Kleinstaaterei verzetteln, wurden wir wieder zu einer Macht, ohne die in vielen Bereichen nichts läuft.

Vor allem was die Wiedervereinigung an Kraft gekostet hat, trotz aller Fehler von korrupten Firmen aus den Westen und das billig verscherbeln einer ganzen Industrie wurde was ausserordentliches geleistet und zwar von beiden deutschen Seiten. Deutschland hat nach dem Wiederaufbau nach 1945 wiedermal bewiesen, was es aus eigener Kraft schaffen kann.
Ohne die deutsche Kraft wäre die EU schon längst gescheitert, nur durch die Leistung die Deutschland bringt, hält sich die EU wirtschaftlich und finanziell überhaupt noch über Wasser.

Wir sind wer.
Trotz aller Unkenrufe zum trotze, gibt es immer noch genügend Gründe, Stolz zu sein das wir zu diesem Volk gehören.
Egal ob jemand aus Bayern, BaWü, Sachsen, Hessen, Brandenburg, Meckpom kommt

beemaster
07.05.2014, 22:41
Ein Verständnis für die gesellschaftliche Funktion von interner Kritik hatte ich bei dir auch nicht vermutet :)

Kennen Sie den Unterschied zwischen Kritik und Nörgelei?

Shahirrim
07.05.2014, 22:47
...
* Wussdest Du das die Bezeichnung Slawen von Sklaven kommt, weil die früher die Skalven der Germanen waren?
....
Totaler Nonsens! Gerade Germanen hatten nicht so wirklich was mit Sklaven am Hut. Den Namen haben sie, weil andere Völker sie immer wieder versklavten.

moishe c
07.05.2014, 22:51
Falsch.
Als stolzer, kluger, erfolgreicher Deutscher habe ich nur keinen Bock drauf, mir von irgendwelchen unterentwickelten Slawen*
dümmliche, unqualifizierte Ratschläge erleien zu lassen.

* Wussdest Du das die Bezeichnung Slawen von Sklaven kommt, weil die früher die Skalven der Germanen waren?
Allein das zeigt das mit diesen Slawen schon früher nicht viel los war.


Wußtest du, daß "...odo" von "Bohnenstroh" kommt?

Bei den Germanen hieß das "der ist so domm wie Bohnenstroh" :haha:

Shahirrim
07.05.2014, 23:07
so was wie ihn nehme ich nicht mit.
Der soll hier altern und sterben, viel Spaß mit euren neuen bulgarischen und rumänischen Freunden,
glaubt ihr werdet es hier alle noch zu tiefst bereuen, dass ihr die Kurden und Türken rausekelt, vor allem diejenigen die es zu etwas gebracht haben.
Dann könnt ihr euch mit Afrikanern und Zigeunern rumschlagen.
Als es in London zu den riots der Neger kam, wer hat ihnen auf der Stelle die Fresse poliert,
die eingetunteten Engländer ?
Die haben sich doch nicht mehr aus den häusern getraut, die Polizei verkroch sich in ihre Stationen.
Erst danach hatten die Engländer überhaupt den Mut gefasst, sich dagegen zu wehren.
Nein, wir Kurden, da wurde förmlich Jagd auf die Neger gemacht und auch hier, kommt keiner gegen uns an wenn wir nur wollen, aber wir gehen lieber arbeiten und Geld verdienen, diese Müllpropaganda bin ich leid.
Die meisten sogenannten türkischen Unternehmer sind Kurden, geh in jede beliebige Universität in Deeutschland oder Fachhochschule und frag ganz genau nach der ethnischen Herkunft der Migranten, ich versichere dir, es sind hauptsächlich Kurden, noch mehr als die Türken.
Ich lass mir doch hier nicht mehr von so einer unsäglichen Türkenpropaganda was sagen. Nur wenn es negativ ist, ist auf einmal der Türke oder Libanese Kurde, bei positiven Geschichten heißt es "Deutscher mit Migrationshintergrund", Türkischer Herkunft usw.
Fragt euch mal warum es in Deutschland noch keine riots oder banliue Unruhen gab, weil die Türken und Kurden die Mehrheit der Migranten sind und diese arbeiten gehen und lieber ein Leben aufbauen, als rum zu heulen und zu protestieren und es ist nicht mal annähernd vergleichbar mit Zigeuner oder Afrikaner jeder Art.
Und wenn man uns hier auschließt, dann gehen wir, weil wir wissen, wir packen es.
Noch etwas sollte auch auffallen, die Kurden und Türken machen sofort Läden und Handwerksbetriebe auf usw. Geh mal nach London oder Paris und schau mal was die Afrikaner machen.

....
Du beklagst dich über die fehlende Anerkennung, wenn man hier was leistet. Ich sag dir jetzt mal, warum die einfach hier nicht kommen will.

Die Deutschen wurden von ihren westlichen "Freunden" 1961 dazu gezwungen, Menschen aus der Türkei aufzunehmen, nicht, weil wir sie brauchten. Wir hätten alles alleine geschafft. Ist ja nicht so, dass das deutsche Volk nicht lebensfähig gewesen wäre. Und bis 1964 stiegen ja auch die Geburten auf unerreichte Höhen.

Dann kamt ihr, weil wir ein besetztes Land sind. Aber richtig gewollt haben wir euch nicht. Deswegen verstehe ich deinen Frust schon, du solltest aber niemals vergessen, dass ein souveränes Deutschland euch nie reingelassen hätte, weil das Volk absolut nie dahinter stand. Versuch, auch uns zu verstehen! Wir Deutschen leben nun mal nur hier, wenn dieses Land weg ist, dann haben wir gar nichts mehr! Dass du es zu was gebracht hast, lobe ich hier an dieser Stelle mal virtuell, ich hoffe, das entschädigt für manche Enttäuschung! ;)

Und jetzt sollen eben (von der EU angeordnet), Neger euch ersetzten, da ihr nicht wie gewünscht, hier in dem Maße das Land zersetzt, wie die Ausländer in Frankreich oder GB!

Du siehst, keiner ist mit MuKu zufrieden. Ich bin auch nicht zufrieden, wie es gelaufen ist, wobei ich aber denke, dass Deutschland noch Glück hatte, im Vergleich zu anderen europäischen Staaten mit seinen Einwanderern. Auch deswegen ein Gegner dieser Multikultipolitik. Ich mache aber nicht den Einwanderer per se dafür verantwortlich (es sei denn, er ist kriminell), sondern unsere Lakaien-Politiker. Menschen aus den Völkern sind nur die Verlierer, nie die Gewinner, sowohl Einwanderer als auch Ureinwohner. Dieses Land ist nun mal kein Einwanderungsland, wie die USA.

Ich wünsche dir jedenfalls 2016 alles Gute. Möge Kurdistan bis dahin wahr geworden sein! ;)

kurde
07.05.2014, 23:29
Du beklagst dich über die fehlende Anerkennung, wenn man hier was leistet. Ich sag dir jetzt mal, warum die einfach hier nicht kommen will.

Die Deutschen wurden von ihren westlichen "Freunden" 1961 dazu gezwungen, Menschen aus der Türkei aufzunehmen, nicht, weil wir sie brauchten. Wir hätten alles alleine geschafft. Ist ja nicht so, dass das deutsche Volk nicht lebensfähig gewesen wäre. Und bis 1964 stiegen ja auch die Geburten auf unerreichte Höhen.

Dann kamt ihr, weil wir ein besetztes Land sind. Aber richtig gewollt haben wir euch nicht. Deswegen verstehe ich deinen Frust schon, du solltest aber niemals vergessen, dass ein souveränes Deutschland euch nie reingelassen hätte, weil das Volk absolut nie dahinter stand. Versuch, auch uns zu verstehen! Wir Deutschen leben nun mal nur hier, wenn dieses Land weg ist, dann haben wir gar nichts mehr! Dass du es zu was gebracht hast, lobe ich hier an dieser Stelle mal virtuell, ich hoffe, das entschädigt für manche Enttäuschung! ;)

Und jetzt sollen eben (von der EU angeordnet), Neger euch ersetzten, da ihr nicht wie gewünscht, hier in dem Maße das Land zersetzt, wie die Ausländer in Frankreich oder GB!

Du siehst, keiner ist mit MuKu zufrieden. Ich bin auch nicht zufrieden, wie es gelaufen ist, wobei ich aber denke, dass Deutschland noch Glück hatte, im Vergleich zu anderen europäischen Staaten mit seinen Einwanderern. Auch deswegen ein Gegner dieser Multikultipolitik. Ich mache aber nicht den Einwanderer per se dafür verantwortlich (es sei denn, er ist kriminell), sondern unsere Lakaien-Politiker. Menschen aus den Völkern sind nur die Verlierer, nie die Gewinner, sowohl Einwanderer als auch Ureinwohner. Dieses Land ist nun mal kein Einwanderungsland, wie die USA.

Ich wünsche dir jedenfalls 2016 alles Gute. Möge Kurdistan bis dahin wahr geworden sein! ;)
:gp:

Flaschengeist
07.05.2014, 23:34
Zumal Ihr die besten Lammspiesse zaubern könnt.


so was wie ihn nehme ich nicht mit.
Der soll hier altern und sterben, viel Spaß mit euren neuen bulgarischen und rumänischen Freunden,
glaubt ihr werdet es hier alle noch zu tiefst bereuen, dass ihr die Kurden und Türken rausekelt, vor allem diejenigen die es zu etwas gebracht haben.
Dann könnt ihr euch mit Afrikanern und Zigeunern rumschlagen.
Als es in London zu den riots der Neger kam, wer hat ihnen auf der Stelle die Fresse poliert,
die eingetunteten Engländer ?
Die haben sich doch nicht mehr aus den häusern getraut, die Polizei verkroch sich in ihre Stationen.
Erst danach hatten die Engländer überhaupt den Mut gefasst, sich dagegen zu wehren.
Nein, wir Kurden, da wurde förmlich Jagd auf die Neger gemacht und auch hier, kommt keiner gegen uns an wenn wir nur wollen, aber wir gehen lieber arbeiten und Geld verdienen, diese Müllpropaganda bin ich leid.
Die meisten sogenannten türkischen Unternehmer sind Kurden, geh in jede beliebige Universität in Deeutschland oder Fachhochschule und frag ganz genau nach der ethnischen Herkunft der Migranten, ich versichere dir, es sind hauptsächlich Kurden, noch mehr als die Türken.
Ich lass mir doch hier nicht mehr von so einer unsäglichen Türkenpropaganda was sagen. Nur wenn es negativ ist, ist auf einmal der Türke oder Libanese Kurde, bei positiven Geschichten heißt es "Deutscher mit Migrationshintergrund", Türkischer Herkunft usw.
Fragt euch mal warum es in Deutschland noch keine riots oder banliue Unruhen gab, weil die Türken und Kurden die Mehrheit der Migranten sind und diese arbeiten gehen und lieber ein Leben aufbauen, als rum zu heulen und zu protestieren und es ist nicht mal annähernd vergleichbar mit Zigeuner oder Afrikaner jeder Art.
Und wenn man uns hier auschließt, dann gehen wir, weil wir wissen, wir packen es.
Noch etwas sollte auch auffallen, die Kurden und Türken machen sofort Läden und Handwerksbetriebe auf usw. Geh mal nach London oder Paris und schau mal was die Afrikaner machen.

elas
07.05.2014, 23:47
Wir haben 1945 millitärisch verloren, aber dank unseres Fleisses, unserer Klugheit, Erfindergeistes etc, nicht zuletzt weil sich die BRD dem westlichen Wertesystem anschloss, gelang in sehr kurzer Zeit der Wiederaufbau und konnten wir die Wiedervereinigung bewältigen* und haben einen sehr viel höheren Wohlstand als die damalige militärische Siegermacht UdSSR.
Schon in den 1960ern waren wir soweit das wir für die niedrigen, schmutzigen Arbeiten u.A. dumme Türken und Kurden ins Land holten.

Warum willst Du erst 2016 weggehen, verpiss Dich doch schon jetzt, die Mehrheit der Deutschen hat nichts dagegen.
Ihr Moslems seit ja bekanntlich die Gruppe in der ganzen EU die alle am liebsten heute statt morgen loshaben wollen.

* Ist Dir eigentlich aufgefallen das in einer Zeit als andere Staaten wie Jugoslawien, die UdSSR oder die CSSR auseinanderfielen, sich Deutschland vereinigte?
Auch das zeigt unsere Überlegenheit, während andere sich in Kleinstaaterei verzetteln, wurden wir wieder zu einer Macht, ohne die in vielen Bereichen nichts läuft.

Dein Argument zeigt vor allem deine geschichtliche Unkenntnis.

Der Lebensstandard in den 30er Jahren war bereits damals ein erheblich höherer als der in der Sowjetunion.
Von Sowjetsoldaten wird berichtet dass sie vollkommen überrascht waren in welches "Schlaraffenland" sie da eingedrungen waren.
Im übrigen wurde der Wiederaufbau durch den unbändigen Willen der Hitler-Generation getragen deren Erziehungsideal war: Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie Windhunde.

Rumpelstilz
07.05.2014, 23:48
Was wollen Sie dann noch hier? Die Grenzen sind offen - suchen Sie sich eine Wohnung in Omsk oder so. Hier nur rumlungern und rumnörgeln is nich
Dann verfuege doch die Ausweisung, Schwaetzer ... :D

Widder58
07.05.2014, 23:54
Lebst Du eigentlich in Deutschland?
Und wenn ja warum gehst Du denn nicht zu Deinem Gott Putin nach Russland?

Immer der gleiche hohle Spruch, wenns an Argumenten mangelt.

kurde
07.05.2014, 23:58
Dein Argument zeigt vor allem deine geschichtliche Unkenntnis.

Der Lebensstandard in den 30er Jahren war bereits damals ein erheblich höherer als der in der Sowjetunion.
Von Sowjetsoldaten wird berichtet dass sie vollkommen überrascht waren in welches "Schlaraffenland" sie da eingedrungen waren.
Im übrigen wurde der Wiederaufbau durch den unbändigen Willen der Hitler-Generation getragen deren Erziehungsideal war: Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie Windhunde.

Die Sowjets begannen erst das Land zu industrialisieren.
Die Sowjetunion erreichte auch 1970 ein Lebensstandard, dass mit dem Westen vergleichbar war, danach stagnierte das Land und erreichte 1998 den absoluten Tiefpunkt.
Noch 1985 war die Sowjetunion die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt,
das BIP Pro Kopf erreichte aber selbst zu den besten Sowjetzeiten nie mehr als die Hälfte des westlichen Niveaus.

Cetric
08.05.2014, 00:17
Totaler Nonsens! Gerade Germanen hatten nicht so wirklich was mit Sklaven am Hut. Den Namen haben sie, weil andere Völker sie immer wieder versklavten.
Totaler Nonsense! Wie immer gebündelt mit einer intriganten Sub-Message.
--
"Der Name Slawen (Sklavenoi) taucht in oströmischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Byzantinisches_Reich) Quellen zum wohl ersten Mal bei Pseudo-Kaisarios (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Pseudo-Kaisarios&action=edit&redlink=1) im 6. Jahrhundert auf."
"Jordanes erwähnt in seinem Geschichtswerk Getica (http://de.wikipedia.org/wiki/Getica) (6. Jahrhundert) drei Stämme desselben Ursprungs: Venethi (Veneter (http://de.wikipedia.org/wiki/Veneter_%28Weichsel%29)/Wenden (http://de.wikipedia.org/wiki/Wenden)), Antes (Anten (http://de.wikipedia.org/wiki/Anten)) und Sclaveni (Slawen)"
http://de.wikipedia.org/wiki/Slawen
Der Sklave heißt auf lateinisch dagegen 'Mancipium', 'Servus' oder 'Venalis'.
Den Scheiß über die ach so menschenfreundlichen Germanen kannst du vergessen, denn:
"Die relative Freiheit im Alltag änderte jedoch nichts daran, daß die Unfreien mit Haut und Haaren Eigentum ihrer Herren waren: Ihr Herr konnte sie verkaufen, verprügeln oder auch erschlagen, konnte sie nötigen oder vergewaltigen, oder konnte ihr Haar abschneiden und an römische Händler verkaufen."
aus: http://www.germanen-und-roemer.de/lex028d.htm

Cetric
08.05.2014, 00:21
Die Russen scheinen die Pro-Russischen Aufständischen gut mit modernsten Waffen zu versorgen, oder mischen wieder mit eigenen, getarnten Truppen mit, so wie auf der Krim!

Bewährte Muster werden wiederholt, bis sie durch noch bessere Handlungskonzepte ausgetrickst werden.
Darum sind jetzt die westlichen Berater in Kiew, und mit vereinten Kräften und Anti-Terror-Knowhow werden die Putin-bezahlten Warlords von der Erde gefegt und die eingeschüchterte Bevölkerung dieser Städte befreit.
Putin läßt seine vorgepreschten örtlichen Hündchen ja schon fallen. Ihr selbstgebasteltes 'Referendum'-Projekt (noch ne Wiederholung) hat er heute mit ablehnenden Worten kommentiert.

OneDownOne2Go
08.05.2014, 00:26
Bewährte Muster werden wiederholt, bis sie durch noch bessere Handlungskonzepte ausgetrickst werden.
Darum sind jetzt die westlichen Berater in Kiew, und mit vereinten Kräften und Anti-Terror-Knowhow werden die Putin-bezahlten Warlords von der Erde gefegt und die eingeschüchterte Bevölkerung dieser Städte befreit.
Putin läßt seine vorgepreschten örtlichen Hündchen ja schon fallen. Ihr selbstgebasteltes 'Referendum' (noch ne Wiederholung) hat er heute mit ablehnenden Worten kommentiert.

Bisher warst du in dem Thema für mich an der Grenze der Diskussionswürdigkeit. Mit diesem Beitrag hast du den Schritt zur Unerträglichkeit vollzogen. Vereinte Kräfte, Anti-Terror-Experten, blaaaaa...

Weißt du, das ganze wäre weit weniger zum Bröckchenlachen, würdest du dabei nicht gefühlt Schultertief in einem Arsch mit Stars&Stripes-Tattoo stecken und einfach ausblenden, wer auf der Welt die Nummer eins in Covert Ops, politischer Destabilisierung und der "heimlichen" Finanzierung radikaler Kräfte ist. Dein schon pathologischer Putin-Hass disqualifiziert dich jedenfalls für jede weitere Diskussion. Schade, aber nicht zu ändern.

beemaster
08.05.2014, 07:49
Immer der gleiche hohle Spruch, wenns an Argumenten mangelt.

Nichts wird hohl, bloß weil man es einfordert. Wer A sagt, muss auch B sagen.

elas
08.05.2014, 10:51
Die Sowjets begannen erst das Land zu industrialisieren.
Die Sowjetunion erreichte auch 1970 ein Lebensstandard, dass mit dem Westen vergleichbar war, danach stagnierte das Land und erreichte 1998 den absoluten Tiefpunkt.
Noch 1985 war die Sowjetunion die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt,
das BIP Pro Kopf erreichte aber selbst zu den besten Sowjetzeiten nie mehr als die Hälfte des westlichen Niveaus.

Unsinn.
Ich war 1971 mit der VHS München zu einem Sprachkurs in Wolgograd.
Das war für mich der Schock meines Lebens.
Drittlandverhältnisse. Warenhäuser so gut wie leer. Die Verhältnisse im Restaurant unter aller Sau. 3/4 der Teilnehmer bekamen Darminfektion.
(In Nigeria im Bush gab es mehr Auswahl in Geschäften als in der Heldenstadt Wolgograd!)

Widder58
08.05.2014, 11:40
Nichts wird hohl, bloß weil man es einfordert. Wer A sagt, muss auch B sagen.

Dummgelaber statt Argumente hat nichts mit einfordern zu tun. Ich habe die Aufgabe die Dinge in meinem Heimatland zu gestalten, und wenn sie aus dem Ruder laufen, neu auszurichten. Wenn sich politisches Gesindel wie die Grünen falsch positionieren, dann ist dies im Lande zu kritisieren, wenn sich Politik in Sachen Zionismus falsch ausrichtet ebenfalls. Gleiches gilt für verfehlte Politik gegenüber den USA oder Russland. Was Du betreibst ist Verdummungsargumentation und Systemkriecherei. Mit Leuten Deiner Art Schleimscheißer wird sich die Gesellschaft nicht positiv entwickeln. Zudem geht Deine Heuchelei an den eigenen angeblichen Wertvorstellungen vorbei - womit Du politisch in bester Gesellschaft bist.

Rabodo
08.05.2014, 11:54
Vor allem was die Wiedervereinigung an Kraft gekostet hat, trotz aller Fehler von korrupten Firmen aus den Westen und das billig verscherbeln einer ganzen Industrie wurde was ausserordentliches geleistet und zwar von beiden deutschen Seiten. Deutschland hat nach dem Wiederaufbau nach 1945 wiedermal bewiesen, was es aus eigener Kraft schaffen kann.
Ohne die deutsche Kraft wäre die EU schon längst gescheitert, nur durch die Leistung die Deutschland bringt, hält sich die EU wirtschaftlich und finanziell überhaupt noch über Wasser.

Wir sind wer.
Trotz aller Unkenrufe zum trotze, gibt es immer noch genügend Gründe, Stolz zu sein das wir zu diesem Volk gehören.
Egal ob jemand aus Bayern, BaWü, Sachsen, Hessen, Brandenburg, Meckpom kommt

Genauso ist es, vollste Zustimmung.
Deswegen bin ich auch sehr stolz darauf ein Deutscher zu sein.

Wir Deutschen haben es überhaupt nicht nötig auf Tips und Ratschläge von hier lebenden Ausländern zu hören.
Da muss man sich nur mal die Zustände in deren meist verschissenen Herkunftsländern ansehen.

Ich bin der Meinung wenn einem Ausländer hier was nicht passt dann soll er sich meinetwegen verpissen, aber er hat sein Maul zu halten, bzw. das Maul sollte ihm gestopft werden.

Brathering
08.05.2014, 11:55
Genauso ist es, vollste Zustimmung.
Deswegen bin ich auch sehr stolz darauf ein Deutscher zu sein.

Wir Deutschen haben es überhaupt nicht nötig auf Tips und Ratschläge von hier lebenden Ausländern zu hören.
Da muss man sich nur mal die Zustände in deren meist verschissenen Herkunftsländern ansehen.

Ich bin der Meinung wenn einem Ausländer hier was nicht passt dann soll er sich meinetwegen verpissen, aber er hat sein Maul zu halten, bzw. das Maul sollte ihm gestopft werden.

Denkst du auch so über Juden?

Widder58
08.05.2014, 11:58
Bewährte Muster werden wiederholt, bis sie durch noch bessere Handlungskonzepte ausgetrickst werden.
Darum sind jetzt die westlichen Berater in Kiew, und mit vereinten Kräften und Anti-Terror-Knowhow werden die Putin-bezahlten Warlords von der Erde gefegt und die eingeschüchterte Bevölkerung dieser Städte befreit.
Putin läßt seine vorgepreschten örtlichen Hündchen ja schon fallen. Ihr selbstgebasteltes 'Referendum'-Projekt (noch ne Wiederholung) hat er heute mit ablehnenden Worten kommentiert.

Deine westlichen Berater braucht keine Sau, am wenigsten das ukrainische Volk.
Du verwechselst das mit den politischen, faschiostoiden EU-Analraupen, die sich in Kiew an die Macht geputscht haben, als Musterbeispiel mag dafür ein gewisser Boxer herhalten.
Das dieses Gesindel illegal an der Macht ist ignoriert der Westen völlig- von daher erübrigt sich jede Diskussion.
Geradezu lächerlich das Gelaber vom "Anti-Terror-Kampf" - ein Feigenblatt um dem westlichen Verblödungsjournalismus Rechtsstaatlichkeit zu suggerieren, die nicht vorhanden ist.
"Befreit" werden will von Spinnern und Unterstützern Deinesgleichen niemand. Bereits die kriminelle Systemnutte in Deiner Sig spricht Bände über Deine verzerrte Sichtweise.
Das Referendum ist eine rein ukrainische Idee, und zwar der Bürger des Ostens des Landes. Putin läßt nichts fallen, weil er diese Idee nie gestützt hat. Wie üblich äußert er seine Sichtweise.
Die Entscheidung liegt beim ukrainischen Volk im Osten des Landes, auf die Deine Maidan-Terroristen derzeit schießen lassen.

Widder58
08.05.2014, 12:05
Genauso ist es, vollste Zustimmung.
Deswegen bin ich auch sehr stolz darauf ein Deutscher zu sein.

Wir Deutschen haben es überhaupt nicht nötig auf Tips und Ratschläge von hier lebenden Ausländern zu hören.
Da muss man sich nur mal die Zustände in deren meist verschissenen Herkunftsländern ansehen.

Ich bin der Meinung wenn einem Ausländer hier was nicht passt dann soll er sich meinetwegen verpissen, aber er hat sein Maul zu halten, bzw. das Maul sollte ihm gestopft werden.

Fragt sich nur, ob "die Deutschen" stolz auf Dich sind. Dein Bild von "den Deutschen" scheint mir etwas verzerrt.

Dr Mittendrin
08.05.2014, 12:11
Bewährte Muster werden wiederholt, bis sie durch noch bessere Handlungskonzepte ausgetrickst werden.

Das hat der Putsch-Westen sich eingebrockt. Der tollpatschige Putsch-Lügenwesten wird nur verhöhnt vom KGB Agenten.




Darum sind jetzt die westlichen Berater in Kiew, und mit vereinten Kräften und Anti-Terror-Knowhow werden die Putin-bezahlten Warlords von der Erde gefegt und die eingeschüchterte Bevölkerung dieser Städte befreit. Eingeschüchert von Banderas, die Schwangere erdrosseln.

http://4.bp.blogspot.com/-p33lfmPHdbs/U2iEiyADQ0I/AAAAAAAAXbk/k7i0U4aC76A/s1600/UkraineOdessa8.jpg


Putin läßt seine vorgepreschten örtlichen Hündchen ja schon fallen. Ihr selbstgebasteltes 'Referendum'-Projekt (noch ne Wiederholung) hat er heute mit ablehnenden Worten kommentiert. Strategie.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article127553033/Putins-Masterplan-fuer-die-Ukraine-geht-auf.html

Putins-Masterplan-fuer-die-Ukraine-geht auf

Para ou rien
08.05.2014, 12:15
Weißt du, das ganze wäre weit weniger zum Bröckchenlachen, würdest du dabei nicht gefühlt Schultertief in einem Arsch mit Stars&Stripes-Tattoo stecken und einfach ausblenden, wer auf der Welt die Nummer eins in Covert Ops, politischer Destabilisierung und der "heimlichen" Finanzierung radikaler Kräfte ist.

In dieser Weltregion herrscht darin aber mindestens Parität.

Dr Mittendrin
08.05.2014, 12:18
Vor allem was die Wiedervereinigung an Kraft gekostet hat, trotz aller Fehler von korrupten Firmen aus den Westen und das billig verscherbeln einer ganzen Industrie wurde was ausserordentliches geleistet und zwar von beiden deutschen Seiten. Deutschland hat nach dem Wiederaufbau nach 1945 wiedermal bewiesen, was es aus eigener Kraft schaffen kann.
Ohne die deutsche Kraft wäre die EU schon längst gescheitert, nur durch die Leistung die Deutschland bringt, hält sich die EU wirtschaftlich und finanziell überhaupt noch über Wasser.

Wir sind wer.
Trotz aller Unkenrufe zum trotze, gibt es immer noch genügend Gründe, Stolz zu sein das wir zu diesem Volk gehören.
Egal ob jemand aus Bayern, BaWü, Sachsen, Hessen, Brandenburg, Meckpom kommt

Naja der Wohlstand hat seit 89 im Westen nicht zugenommen.

Dr Mittendrin
08.05.2014, 12:19
In dieser Weltregion herrscht darin aber mindestens Parität.

Wer noch ?

Rabodo
08.05.2014, 15:49
Das hat der Putsch-Westen sich eingebrockt. Der tollpatschige Putsch-Lügenwesten wird nur verhöhnt vom KGB Agenten.
Eingeschüchert von Banderas, die Schwangere erdrosseln.

http://4.bp.blogspot.com/-p33lfmPHdbs/U2iEiyADQ0I/AAAAAAAAXbk/k7i0U4aC76A/s1600/UkraineOdessa8.jpg

Strategie.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article127553033/Putins-Masterplan-fuer-die-Ukraine-geht-auf.html

Putins-Masterplan-fuer-die-Ukraine-geht auf

Mal angenommen die Dame auf dem Foto wurde erdrosselt ( das Foto sieht sehr gestellt aus und die Dame macht eher den Eindruck als sei sie besoffen ) ist der/die Täter denn schon überführt/verhaftet?

OneDownOne2Go
08.05.2014, 17:36
In dieser Weltregion herrscht darin aber mindestens Parität.

Ja, aber wenn es darum geht, einen "Feind" - und sei es einer, den man einst selbst ausgebildet und finanziert hat - 10 Flugstunden und mehr vom eigenen Land entfernt auszuschalten, und das ganze hinterher im Videospiel-Style als Sieg für die freie Menschheit zu verkaufen, macht den Amis niemand etwas vor. Zu Sowjet-Zeiten hat auch der Kreml manche z.B. afrikanische Bürgerkriegs-Tragödie auf den Spielplan gesetzt, sich in Südostasien betätigt, auch in Lateinamerika, aber seit dem Zusammenbruch der UdSSR findet sich nur noch selten ein Russe, wenn man die Steine eines politischen Ränkespiels mit Kriegsgarnitur umdreht, dafür aber immer häufiger jemand, der für Uncle Sam arbeitet.

Dr Mittendrin
08.05.2014, 17:40
Mal angenommen die Dame auf dem Foto wurde erdrosselt ( das Foto sieht sehr gestellt aus und die Dame macht eher den Eindruck als sei sie besoffen ) ist der/die Täter denn schon überführt/verhaftet?

Wenn Polizei weit und breit nicht zu sehen ist, weiss man warum das so ist.
Ich kann auch ein Foto von Brandleichen einstellen.

pixelschubser
08.05.2014, 17:42
Mal angenommen die Dame auf dem Foto wurde erdrosselt ( das Foto sieht sehr gestellt aus und die Dame macht eher den Eindruck als sei sie besoffen ) ist der/die Täter denn schon überführt/verhaftet?

Du bist ja ne richtig widerliche Drecksau! BOAH, is mir schlecht!!! Soviel Kaltschnäutzigkeit muss man erstmal aufbringen.

Dayan
08.05.2014, 18:14
Du bist ja ne richtig widerliche Drecksau! BOAH, is mir schlecht!!! Soviel Kaltschnäutzigkeit muss man erstmal aufbringen.Warum glaubst du,dasd aners denkenden >Drecksauen sind<?

Dayan
08.05.2014, 18:16
Fragt sich nur, ob "die Deutschen" stolz auf Dich sind. Dein Bild von "den Deutschen" scheint mir etwas verzerrt.Das kommt daher ,das du alle Deutschen für geisteskrank hältst!Nein das sind die nicht nur du bist es°!

pixelschubser
08.05.2014, 18:53
Warum glaubst du,dasd aners denkenden >Drecksauen sind<?

Nachdem ich diesen Satz dreimal lesen musste, um auch nur ansatzweise den Sinn verstehen zu können, kann ich nur sagen, respektive schreiben, dass mir solch eine kalte Art, eine erdrosselte und klar erkennbar Schwangere als Fake zu bezeichnen, noch niemals in meinem ganzen Leben untergekommen ist. Und ich werde 50.

Sollte sich Dir das ganze immer noch nicht erschliessen, dann lies bitte nochmal den Beitrag von @rabodo.

WIe krank muss dieser Mensch sein?!

Quo vadis
08.05.2014, 19:02
Nachdem ich diesen Satz dreimal lesen musste, um auch nur ansatzweise den Sinn verstehen zu können, kann ich nur sagen, respektive schreiben, dass mir solch eine kalte Art, eine erdrosselte und klar erkennbar Schwangere als Fake zu bezeichnen, noch niemals in meinem ganzen Leben untergekommen ist. Und ich werde 50.

Sollte sich Dir das ganze immer noch nicht erschliessen, dann lies bitte nochmal den Beitrag von @rabodo.

WIe krank muss dieser Mensch sein?!

Ich kenne diese Art rabodos aus einem anderen Forum, kalt, dreist, arrogant, ohne jeden Funken Empathie, gerade im Fall Odessa, nicht ein einziges Wort des bedauerns, nichts. Stattdessen Täterverklärung, Opferverhöhnung usw.

Brathering
08.05.2014, 19:04
Nachdem ich diesen Satz dreimal lesen musste, um auch nur ansatzweise den Sinn verstehen zu können, kann ich nur sagen, respektive schreiben, dass mir solch eine kalte Art, eine erdrosselte und klar erkennbar Schwangere als Fake zu bezeichnen, noch niemals in meinem ganzen Leben untergekommen ist. Und ich werde 50.

Sollte sich Dir das ganze immer noch nicht erschliessen, dann lies bitte nochmal den Beitrag von @rabodo.

WIe krank muss dieser Mensch sein?!

Der will irgendwie provozieren mit seinem Moslems und offizielle Feinde Amerikas = Untermenschen und Amis = Gott.

pixelschubser
08.05.2014, 19:08
Ich kenne diese Art rabodos aus einem anderen Forum, kalt, dreist, arrogant, ohne jeden Funken Empathie, gerade im Fall Odessa, nicht ein einziges Wort des bedauerns, nichts. Stattdessen Täterverklärung, Opferverhöhnung usw.

Sollte mir so eine Drecksau im realen Leben begegnen...ich würde mit ihr in einer dunklen Ecke "tanzen" gehen! In dem Falle bin ich dann gerne ganz Drecksau!

pixelschubser
08.05.2014, 19:09
Der will irgendwie provozieren mit seinem Moslems und offizielle Feinde Amerikas = Untermenschen und Amis = Gott.

Der Penner ist einfach nur krank.

Quo vadis
08.05.2014, 19:12
Sollte mir so eine Drecksau im realen Leben begegnen...ich würde mit ihr in einer dunklen Ecke "tanzen" gehen! In dem Falle bin ich dann gerne ganz Drecksau!

Ganz beliebtes Mittel ist dass keine Beweise anerkannt werden oder behauptet wird das seien Fakes, wie eben das Bild mit der Schwangeren was auch nur ein Teil einer ganzen Fotostrecke des Grauens aus dem Gewerksschaftshaus ist.

Krabat
08.05.2014, 19:13
...
Eingeschüchert von Banderas, die Schwangere erdrosseln....

Wir Deutschen waren damals in WKI noch schlimmer. Damals haben unsere Soldaten Franzosenkinder ermordet und gegessen.

Carl von Cumersdorff
08.05.2014, 19:19
Wir Deutschen waren damals in WKI noch schlimmer. Damals haben unsere Soldaten Franzosenkinder ermordet und gegessen.

Was für ein Quatsch. Kein Deutscher hätte Franzosen gefressen. Schon gar nicht Kinder. Vielleicht dummerweise ermordet. Auch in der Ukraine wird dies keiner machen. Lässt sich für BILD und Co aber gut verkaufen.

pixelschubser
08.05.2014, 19:20
Ganz beliebtes Mittel ist dass keine Beweise anerkannt werden oder behauptet wird das seien Fakes, wie eben das Bilod mit der Schwangeren was auch nur teile einer ganzen Fotostrecke des Grauens aus dem Gewerksschaftshaus ist.

Ich habe die Bilder und auch Videos davon gesehen. Daher auch meine Wut über diesen Ignoranten.

pixelschubser
08.05.2014, 19:22
Wir Deutschen waren damals in WKI noch schlimmer. Damals haben unsere Soldaten Franzosenkinder ermordet und gegessen.

Und Dir hängen immer noch die Fetzen des Fleisches der Kinder zwischen den Zähnen.

Dayan
08.05.2014, 19:24
Nachdem ich diesen Satz dreimal lesen musste, um auch nur ansatzweise den Sinn verstehen zu können, kann ich nur sagen, respektive schreiben, dass mir solch eine kalte Art, eine erdrosselte und klar erkennbar Schwangere als Fake zu bezeichnen, noch niemals in meinem ganzen Leben untergekommen ist. Und ich werde 50.

Sollte sich Dir das ganze immer noch nicht erschliessen, dann lies bitte nochmal den Beitrag von @rabodo.

WIe krank muss dieser Mensch sein?!Demokratie ist dir fremd!Deswegen begüsst du jeden Diktator!

Dayan
08.05.2014, 19:34
Putin hat mehr Sympathien mit Exsowjetsoldaten jüdischen Glaubens als mit ihn bejubelnden Neonazis!

Bettmaen
08.05.2014, 19:48
Der Penner ist einfach nur krank.
Vielleicht, aber mir wird er langsam sympathisch, denn er ist ein würdiger Vertreter jener Kräfte, die wie Allbright Verantwortung am Tod hunderttausender irakischer Kinder (https://www.youtube.com/watch?v=omnskeu-puE) trugen und kackfrech behaupteten, dass es das wert war.

Und der gleiche Kollege Rabodo jammert, dass irakische Flüchtlinge in die BRD kommen bzw. kamen.

Also, Rabodo! Mach weiter und zeige allen das wahre Gesicht der Wertegemeinschaft! Wir "Antiamerikaner" kennen es ja, aber es gibt noch Nutzer, die bei den Care-Paketen hängen geblieben sind.

Shahirrim
08.05.2014, 20:14
Putin hat mehr Sympathien mit Exsowjetsoldaten jüdischen Glaubens als mit ihn bejubelnden Neonazis!

Wer jubelt den Banderaisten denn noch zu? Nicht mal die NPD!

Nur noch westliche Schreiberlinge und deren Regierungen!

Krabat
08.05.2014, 20:15
Und Dir hängen immer noch die Fetzen des Fleisches der Kinder zwischen den Zähnen.

Na guck mal wie der Freak ausflippt, wenn man ihm seine Russenpropaganda vorhält.

Was für ein kaputter und kranker Horst.

Dayan
08.05.2014, 20:19
Wer jubelt den Banderaisten denn noch zu? Nicht mal die NPD!

Nur noch westliche Schreiberlinge und deren Regierungen!NPD hat die Ukrainischen Fashisten als Ehrengästen empfangen!Du wirst sehr enttäuscht sein!

Dayan
08.05.2014, 20:21
Wer jubelt den Banderaisten denn noch zu? Nicht mal die NPD!

Nur noch westliche Schreiberlinge und deren Regierungen!https://de-de.facebook.com/npd.de/posts/10151517662984584Schlimm?http://internetz-zeitung.eu/index.php/1385-ntv-npd-und-swoboda-%C3%BCbernehmen-klitschkos-opposition-in-der-ukraine

Quo vadis
08.05.2014, 20:23
Na guck mal wie der Freak ausflippt, wenn man ihm seine Russenpropaganda vorhält.

Was für ein kaputter und kranker Horst.

Was du mit dem 1. WK gebracht hast war anglofrankophile Propaganda.

Shahirrim
08.05.2014, 20:23
https://de-de.facebook.com/npd.de/posts/10151517662984584Schlimm?http://internetz-zeitung.eu/index.php/1385-ntv-npd-und-swoboda-%C3%BCbernehmen-klitschkos-opposition-in-der-ukraine

Swoboda und Rechter Sektor sind nicht das Gleiche. Die NPD hat Swoboda zur Mäßigung aufgerufen!

Für den rechten Sektor ist Swoboda doch viel zu links.

Dayan
08.05.2014, 20:23
https://de-de.facebook.com/npd.de/posts/10151517662984584Schlimm?http://internetz-zeitung.eu/index.php/1385-ntv-npd-und-swoboda-%C3%BCbernehmen-klitschkos-opposition-in-der-ukraineNoch schlimmer:http://www.berliner-zeitung.de/politik/rechte-parteien-ukraine-npd-und-swoboda-gegen-europa,10808018,26505664.html

Dayan
08.05.2014, 20:26
Swoboda und Rechter Sektor sind nicht das Gleiche. Die NPD hat Swoboda zur Mäßigung aufgerufen!

Für den rechten Sektor ist Swoboda doch viel zu links.Keine Chance!NPD und Swoboda sind Brüder!Mir fällt es schwer aber ich bin für Putin!Auch wenn ich den rechtsradikalen damit weh tue!Realitäten sind nunmal hart!

Shahirrim
08.05.2014, 20:27
Keine Chance!NPD und Swoboda sind Brüder!Mir fällt es schwer aber ich bin für Putin!Auch wenn ich den rechtsradikalen damit weh tue!Realitäten sind nunmal hart!

Ja, NPD und Swoboda. Aber nicht NPD und Rechter Sektor.

Der dürfte eher von Juden unterwandert sein.


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ukraine-der-juedische-kommandant-vom-majdan-12805150.html

Bieleboh
08.05.2014, 20:31
Noch schlimmer:http://www.berliner-zeitung.de/politik/rechte-parteien-ukraine-npd-und-swoboda-gegen-europa,10808018,26505664.html

Aus den Kommentaren:

Der Neofaschismus-Experte Patrick Gensing schrieb auf seinem Blog gerade erst, dass die NPD doch eher auf Seite der russischen Neonazis steht, es ist für die deutschen Nazis eben schwer zu entscheiden, welche Ausländer sie mehr hassen sollen: http://www.publikative.org/2014/03/09/krim-krise-spaltet-europas-nationalisten/

kurde
08.05.2014, 20:32
ganz ehrlich.
Die ukrainische Armee sollte sich aus Donezk und Luhansk zurückziehen.
http://www.youtube.com/watch?v=XMvhQRPYPEA#t=30
so sieht eine Besatzungsmacht aus.
Die können sich das doch selbst nicht mehr vorliegen,
Russsland wird sechs Millionen weitere Einwohner begrüßen.
Gleichwohl ist bleibt noch zu klären, ob Odessa und Kharkov noch mitziehen.
Diese zwei Provinzen sind wohl für die Ukraine verloren.
Das Referendum bittet im Gegensatz zum Krimkonflikt auch keinerlei völkerrechtliche Angriffsfläche.
Russland wird wohl Ende des Jahres 153 Millionen Einwohner zählen und ein BIP von 2300 Milliarden Dollar haben.

hthor
08.05.2014, 20:42
Keine Chance!NPD und Swoboda sind Brüder!Mir fällt es schwer aber ich bin für Putin!Auch wenn ich den rechtsradikalen damit weh tue!Realitäten sind nunmal hart!

Viele aus den Rechten Sektor sind für Putin, was doch klar ist, Putin vertritt das was sich viele Nationalisten und Patriotisten sich in Deutschland von ihren sogenannten Volksvertreter wünschen.
Ein starker Mann Russland, der auf einer sehr harten und direkten Art, die Interessen Rußlands vertritt, sich weder vor der USA noch der verweichlichten EU Politik beugt und auch sich nicht scheut einen mächtigen reichen Juden wie Chodorkowski einzusperren wenn der rumspinnt.

Ohne Rassismuss, ohne Hass auf andere Nationen, vertritt Putin sein Land sein Volk, auch gegen innere und äussere Widerstände.

Und genau das fehlt Deutschland und wer dann bitte ist die Swoboda, ein paar verrückte die nicht mal wissen wo sie hingehören.

Dayan
08.05.2014, 21:01
Viele aus den Rechten Sektor sind für Putin, was doch klar ist, Putin vertritt das was sich viele Nationalisten und Patriotisten sich in Deutschland von ihren sogenannten Volksvertreter wünschen.
Ein starker Mann Russland, der auf einer sehr harten und direkten Art, die Interessen Rußlands vertritt, sich weder vor der USA noch der verweichlichten EU Politik beugt und auch sich nicht scheut einen mächtigen reichen Juden wie Chodorkowski einzusperren wenn der rumspinnt.

Ohne Rassismuss, ohne Hass auf andere Nationen, vertritt Putin sein Land sein Volk, auch gegen innere und äussere Widerstände.

Und genau das fehlt Deutschland und wer dann bitte ist die Swoboda, ein paar verrückte die nicht mal wissen wo sie hingehören.Solange Chodorkowski sich nicht gegen Putin gestellt hat gab es keine Konflickten!Alle anderen Jüdischen Oligarchen lässt er gewehren wenn die sich aus der Politik heraushalten!

hthor
08.05.2014, 21:04
Solange Chodorkowski sich nicht gfegen Putin gestellt hat gab es keine Konflickten!Alle anderen Jüdischen Oligarchen lässt er gewehren wenn die sich aus der Politik heraushalten!

Richtig, ich betonte das Wort Jude deswegen nicht wegen Judenhass sondern weil der Jude in der westl. Welt in seiner ewigen Opferrolle als eine heilige Figur gilt und Putin nimt darauf keine Rücksicht, wenn es sein Land sein Volk schadet interessiert es ihm nicht wo wer was ist.

Widder58
08.05.2014, 21:20
Das kommt daher ,das du alle Deutschen für geisteskrank hältst!Nein das sind die nicht nur du bist es°!

gäääääähhhhnnnnnnnn....

Krabat
08.05.2014, 21:30
Was du mit dem 1. WK gebracht hast war anglofrankophile Propaganda.

Ich habe Eurer wilden Prorussenpropaganda einen Spiegel vorgehalten. Daß Du und dieser Brandenburger Pixelhuber das nicht verstehen, wundert mich nicht.

Wäre ich nicht so freundlich, hätte ich den Pixelhuber gemeldet, denn er neigt in letzter Zeit ja zu einigen Ausrastern.

Ich frage mich sowieso warum Deutsche wie Du, Pixel und Mittendrin immer so schreiben, als seien sie Kriegsteilnehmer an der Donezbürgerkriegsfront.

Dayan
08.05.2014, 21:35
gäääääähhhhnnnnnnnn....Langweil dich zum Tode!

Dayan
08.05.2014, 21:37
Ich habe Eurer wilden Prorussenpropaganda einen Spiegel vorgehalten. Daß Du und dieser Brandenburger Pixelhuber das nicht verstehen, wundert mich nicht.

Wäre ich nicht so freundlich, hätte ich den Pixelhuber gemeldet, denn er neigt in letzter Zeit ja zu einigen Ausrastern.

Ich frage mich sowieso warum Deutsche wie Du, Pixel und Mittendrin immer so schreiben, als seien sie Kriegsteilnehmer an der Donezbürgerkriegsfront.Krabat ich habe ein neuese Bild von dir!Ich werde für dich eine Kerze in der Grabeskirche anzünden am Sonntag1

Krabat
08.05.2014, 21:42
Krabat ich habe ein neuese Bild von dir!Ich werde für dich eine Kerze in der Grabeskirche anzünden am Sonntag1

Ich hab schon mitbekommen, daß Du immer in die Grabeskirche gehst am Sonntag. Wenn Du mir wirklich dort eine Kerze anzünden willst, dann Vergelt's Dir Gott und Gnade und Glück über Dich und Deine Familie!

pixelschubser
08.05.2014, 21:45
Demokratie ist dir fremd!Deswegen begüsst du jeden Diktator!

Hab ich irgendwen begrüßt? Nöö.

moishe c
08.05.2014, 21:47
Langweil dich zum Tode!

Herr Lehraaaaar!

Der Datschi hat "zum Tode" gesagt - das ist doch gramatisch falsch, gelle?

Oder vielleicht sogar verfassungsfeindlich? :haha:

Dr Mittendrin
08.05.2014, 21:52
Wir Deutschen waren damals in WKI noch schlimmer. Damals haben unsere Soldaten Franzosenkinder ermordet und gegessen.


Wer weiss.

Die bösen Russen waren es nicht.

pixelschubser
08.05.2014, 21:55
Na guck mal wie der Freak ausflippt, wenn man ihm seine Russenpropaganda vorhält.

Was für ein kaputter und kranker Horst.

Du hast mich noch nicht ausflippen sehen, Du Knaller.

pixelschubser
08.05.2014, 21:59
Ich habe Eurer wilden Prorussenpropaganda einen Spiegel vorgehalten. Daß Du und dieser Brandenburger Pixelhuber das nicht verstehen wundert mich nicht.

Wäre ich nicht so freundlich, hätte ich den Pixelhuber gemeldet, denn er neigt in letzter Zeit ja zu einigen Ausrastern.

Ich frage mich sowieso warum Deutsche wie Du, Pixel und Mittendrin immer so schreiben, als seien sie Kriegsteilnehmer an der Donezbürgerkriegsfront.

Gabs hier nicht mal ne Aufforderung, dass Nickverhunzungen zu unterbleiben sind?

Und als Vater von 3 Kindern werde ich wohl meine Meinung über diese Verunglimpfung kundtun dürfen, oder?

Deine Verachtung gegenüber Menschen im Namen des Katholizismus wäre ein Grund für ein Lindisfarne 2.0.

reflecthofgeismar
08.05.2014, 22:05
Gabs hier nicht mal ne Aufforderung, dass Nickverhunzungen zu unterbleiben sind?

Und als Vater von 3 Kindern werde ich wohl meine Meinung über diese Verunglimpfung kundtun dürfen, oder?

Deine Verachtung gegenüber Menschen im Namen des Katholizismus wäre ein Grund für ein Lindisfarne 2.0.

Der Typ ist ein christlicher Spinner!
Der vergleicht die heutigen Deutschen mit den Deutschen von damals, er sprach einmal von der Bundeswehr und man hätte meinen können, er rede von der Wehrmacht.
Dieses "slawische Untermenschendenken" und der ritterlicher Westen, der heilige christliche Westen. Was fürn Blödsinn.
Er ist wohl auf den Massenvergewaltigungen und Folterungen, welche durch die rote Armee verübt wurden, hängengeblieben. Er vergisst aber, dass gewisse Juden Stalin damals als Bollwerk gegen Hitlerdeutschland verwendeten, da dieser Herr Hitler der Finanzelite gehörig gegen den Strich ging.

Dayan
08.05.2014, 22:05
Herr Lehraaaaar!

Der Datschi hat "zum Tode" gesagt - das ist doch gramatisch falsch, gelle?

Oder vielleicht sogar verfassungsfeindlich? :haha:Bist du krank?Ja!

Dayan
08.05.2014, 22:06
Ich hab schon mitbekommen, daß Du immer in die Grabeskirche gehst am Sonntag. Wenn Du mir wirklich dort eine Kerze anzünden willst, dann Vergelt's Dir Gott und Gnade und Glück über Dich und Deine Familie!Danke!Ich mach es für dich!

moishe c
08.05.2014, 22:09
Bist du krank?Ja!

Führst du Selbstgespräche und beantwortest dir deine eigenen Fragen selbst? Jahahahaha ... :fizeig:

Rolf1973
08.05.2014, 22:09
Wir Deutschen waren damals in WKI noch schlimmer. Damals haben unsere Soldaten Franzosenkinder ermordet und gegessen.


Aber doch nur, weil eine böse französische Hexe die Soldaten in den Wald führte und dort ohne Futter sitzengelassen hat....

Mal im Ernst: wenn man sein Gute-Nacht-Bier (oder auch 2, 3, 4 und mehr) runtergekippt hat, sollte man nicht mehr posten.
Kommt nix vernünftiges bei raus.

Dayan
08.05.2014, 22:10
Führst du Selbstgespräche und beantwortest dir deine eigenen Fragen selbst? Jahahahaha ... :fizeig:Dein Symtom!

moishe c
08.05.2014, 22:13
Dein Symtom!

Lieber ein Moishetom als ein Dayantom ... :sark:

Rolf1973
08.05.2014, 23:10
http://www.reds-on.postalstamps.biz/Romania/liberation/egororv-kantaria.jpg


ihr habt trotzdem verloren.
Bitte einfach den Mund halten.
Lebensraum Ost wurde Ruhegrab Ost für die Deutschen und bevor du deine elendige Fresse aufmachst, ich werde 2016 auswandern und nie wieder ein Schritt in dein verfluchtes Land setzen.


Und dieses "verfluchte Land" wird es Dir danken. Der Dank wäre aber noch viel herzlicher,
wenn Du noch ein paar andere von Deiner Sorte mitnimmst. Machste das für uns? Bitte!

Towarish
08.05.2014, 23:20
Falsch.
Als stolzer, kluger, erfolgreicher Deutscher habe ich nur keinen Bock drauf, mir von irgendwelchen unterentwickelten Slawen*
dümmliche, unqualifizierte Ratschläge erleien zu lassen.

Wirkst eher wie ein stolzer Kolchosnik.



* Wussdest Du das die Bezeichnung Slawen von Sklaven kommt, weil die früher die Skalven der Germanen waren?
Allein das zeigt das mit diesen Slawen schon früher nicht viel los war.

So klug scheinst du ja doch nicht zu sein.

Rumpelstilz
08.05.2014, 23:29
Der Typ ist ein christlicher Spinner!
Der vergleicht die heutigen Deutschen mit den Deutschen von damals, er sprach einmal von der Bundeswehr und man hätte meinen können, er rede von der Wehrmacht.
Dieses "slawische Untermenschendenken" und der ritterlicher Westen, der heilige christliche Westen. Was fürn Blödsinn.
Er ist wohl auf den Massenvergewaltigungen und Folterungen, welche durch die rote Armee verübt wurden, hängengeblieben. Er vergisst aber, dass gewisse Juden Stalin damals als Bollwerk gegen Hitlerdeutschland verwendeten, da dieser Herr Hitler der Finanzelite gehörig gegen den Strich ging.
Das ist ein "Spaetheimkehrer". 1990 haben sie den in einem ostsibirischen Lager im Permafrost entdeckt ... :D

Rumpelstilz
08.05.2014, 23:32
[...]
Ich frage mich sowieso warum Deutsche wie Du, Pixel und Mittendrin immer so schreiben, als seien sie Kriegsteilnehmer an der Donezbürgerkriegsfront.
Nachdem dir das in zig Beitraegen, auch von mir, erklaert wurde, verstehst du das nicht? :schreck:
:wand:

reflecthofgeismar
08.05.2014, 23:40
Das ist ein "Spaetheimkehrer". 1990 haben sie den in einem ostsibirischen Lager im Permafrost entdeckt ... :D

:D Er versteht Jene Hintergründe nicht, wie Rabodo und Konsorten es ebenfalls nicht tun.
Keiner will hier orientale Schläger haben aber WER das forciert, das wird ausgeblendet oder eben auch auf die rotgrünlinksversiffte Politik abgewälzt. Nein, es sind Jene, welche die weiße (europäisch/nordisch/slawische) Rasse vernichten wollen, da diese den Plänen von Jenen schon öfters einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, die meistens Moslems sind nicht schlau genug, die Machenschaften von Jenen zu durchschauen, außer die Syrier, Iraner und die libanesische Hisbollah, diese werden aber durch den von Jenen unterstützten "Allahu Akbar"-Islam in Schach gehalten. Die deutschen Volks(z)vertreter sind natürlich Marionetten in diesem Spiel, manche aus Angst, manche aus Überzeugung, wie die rotgrünlinksversifften Antideutschen.

beemaster
08.05.2014, 23:45
:D Er versteht Jene Hintergründe nicht, wie Rabodo und Konsorten es ebenfalls nicht tun.
Keiner will hier orientale Schläger haben aber WER das forciert, das wird ausgeblendet oder eben auch auf die rotgrünlinksversiffte Politik abgewälzt. Nein, es sind Jene, welche die weiße (europäisch/nordisch/slawische) Rasse vernichten wollen, da diese den Plänen von Jenen schon öfters einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, die meistens Moslems sind nicht schlau genug, die Machenschaften von Jenen zu durchschauen, außer die Syrier, Iraner und die libanesische Hisbollah, diese werden aber durch den von Jenen unterstützten "Allahu Akbar"-Islam in Schach gehalten. Die deutschen Volks(z)vertreter sind natürlich Marionetten in diesem Spiel, manche aus Angst, manche aus Überzeugung, wie die rotgrünlinksversifften Antideutschen.

*rofl* Werden Sie bezahlt, dass Sie sich hier zum Affen machen?:appl:

Rumpelstilz
08.05.2014, 23:45
:D Er versteht Jene Hintergründe nicht, wie Rabodo und Konsorten es ebenfalls nicht tun.
Keiner will hier orientale Schläger haben aber WER das forciert, das wird ausgeblendet oder eben auch auf die rotgrünlinksversiffte Politik abgewälzt. Nein, es sind Jene, welche die weiße (europäisch/nordisch/slawische) Rasse vernichten wollen, da diese den Plänen von Jenen schon öfters einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, die meistens Moslems sind nicht schlau genug, die Machenschaften von Jenen zu durchschauen, außer die Syrier, Iraner und die libanesische Hisbollah, diese werden aber durch den von Jenen unterstützten "Allahu Akbar"-Islam in Schach gehalten. Die deutschen Volks(z)vertreter sind natürlich Marionetten in diesem Spiel, manche aus Angst, manche aus Überzeugung, wie die rotgrünlinksversifften Antideutschen.
Frueher gab es ja noch haeufig so Redensarten wie "der kann nicht um drei Ecken denken". Heute gibt es nur noch "Verschwoerungstheorie" ... :vogel:

Rumpelstilz
08.05.2014, 23:46
*rofl* Werden Sie bezahlt, dass Sie sich hier zum Affen machen?:appl:
Den machts du doch schon gratis ... :D

Widder58
09.05.2014, 01:28
Langweil dich zum Tode!

Scheint Deine allgemeine Taktik bei Deinen "Beiträgen" zu sein.

pixelschubser
09.05.2014, 01:34
Der Typ ist ein christlicher Spinner!
Der vergleicht die heutigen Deutschen mit den Deutschen von damals, er sprach einmal von der Bundeswehr und man hätte meinen können, er rede von der Wehrmacht.
Dieses "slawische Untermenschendenken" und der ritterlicher Westen, der heilige christliche Westen. Was fürn Blödsinn.
Er ist wohl auf den Massenvergewaltigungen und Folterungen, welche durch die rote Armee verübt wurden, hängengeblieben. Er vergisst aber, dass gewisse Juden Stalin damals als Bollwerk gegen Hitlerdeutschland verwendeten, da dieser Herr Hitler der Finanzelite gehörig gegen den Strich ging.

Bei solchen Leuten gehts echt mit mir durch. So gut ich mich mit Christen verstehe und gerne mit ihnen rede, aber der ist wirklich ein fanatischer und menschenverachtender Spinner.

reflecthofgeismar
09.05.2014, 09:20
Bei solchen Leuten gehts echt mit mir durch. So gut ich mich mit Christen verstehe und gerne mit ihnen rede, aber der ist wirklich ein fanatischer und menschenverachtender Spinner.

Ich verstehe mich mit jedem gut, lustiger Weise auch mit Juden, sind zwar leider nur ein paar die ich kenne aber die sind wirklich nett, mit einem habe ich früher öfters mal getrunken. Mit Negern oder Museln habe ich ebenfalls keine Probleme, außer wenns halt so asoziale Arschlöcher sind, das liegt aber daran, dass man nicht dieses typische verschwuchtelte Deutschtum von heute lebt, sondern sich souverän zeigt und verhält, die merken dann halt, "Oh, ein anständiger Deutscher und keine BRD Schwuchtel". Natürlich habe ich andere Ansichten bzgl. jüdischen Einflusses in der westlichen Welt etc. als meine jüdischen Bekannten aber auf menschlicher Ebene kommen wir super zu Recht. Wie gesagt, ich bin Nationalist und sehe niemanden als Untermenschen NUR aufgrund seiner Herkunft, sondern messe das an seinen Taten, so gibts auch viele Krummgermanen, welche "damals" leider viel Unrecht begingen und oft waren solche Krummgermanen politisch geschützt, ein großes Manko des NS.

reflecthofgeismar
09.05.2014, 09:24
*rofl* Werden Sie bezahlt, dass Sie sich hier zum Affen machen?:appl:

Getroffene Bienen summen?

beemaster
09.05.2014, 09:29
Getroffene Bienen summen?

Nein, ich amüsiere mich nur köstlich. Getroffen wurde nur mein Sinn für absurden Humor. Bitte weitermachen!:appl:

Dr Mittendrin
09.05.2014, 09:38
Meine liebe Branka,

das ist aber keine Antwort darauf warum Du oder Deine Vorfahren das verschissene Serbien verlassen haben?
Weil so toll kann es ja da nicht gewesen sein, sonst wärd ihr ja da geblieben, und würdet hier nicht unqualifiziert rumjammern und rumnörgeln.

Mit deinen Auswürfen wirst du nicht zum edleren Deutschen.
Warum Serbien verschissen ist, hat mit dem damaligen sowjetkommunistischen Einfluss und deren Diktatoren zu tun.

Wenn wir aber glauben hier deutsche Nabelschau machen zu müssen und dümmlicherweise nicht raffen, vor Wohlstandsdekadenz, dass uns die Felle davonschwimmen, dann bist du in bester Gesellschaft. Nicht aber Branka, die die deutsche Krankheit schon lange erkannte, nur du Scheuklappenträger nicht.

reflecthofgeismar
09.05.2014, 09:40
Nein, ich amüsiere mich nur köstlich. Getroffen wurde nur mein Sinn für absurden Humor. Bitte weitermachen!:appl:

Produzierst du deinen Honig selber oder lebst du, als Schmarotzer von deiner Kolonie?

beemaster
09.05.2014, 09:43
Produzierst du deinen Honig selber oder lebst du, als Schmarotzer von deiner Kolonie?


Die Wahrheit ist, dass Sie von meinem Honig leben. Als was auch immer.

reflecthofgeismar
09.05.2014, 10:15
Die Wahrheit ist, dass Sie von meinem Honig leben. Als was auch immer.

Das glaube ich nicht, ich glaube eher, das Sie sich an meinem hart erarbeiteten Honig laben.

Rabodo
09.05.2014, 10:19
Wenn Polizei weit und breit nicht zu sehen ist, weiss man warum das so ist.
Ich kann auch ein Foto von Brandleichen einstellen.

Du behauptest die Frau sei erdrosselt worden, ist also tot.
Und diese Tode liegt mit dem Rücken auf der Tischplatte und der Körper rutscht nicht runter und fällt auf den Boden?

Wers glaubt wird seelig, aber Du glaubst ja sogar Deinen eigen Lügen.

Dr Mittendrin
09.05.2014, 10:27
Du behauptest die Frau sei erdrosselt worden, ist also tot.
Und diese Tode liegt mit dem Rücken auf der Tischplatte und der Körper rutscht nicht runter und fällt auf den Boden?

Wers glaubt wird seelig, aber Du glaubst ja sogar Deinen eigen Lügen.

Schmarrn wenn der Schwerpunkt auf der Tischplatte liegt rutscht die nicht.

http://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2014/05/913dc-ukraineodessa3.jpg

Ein Brandopfer aus Odessa. Scheinbar war die Polizei sogar involviert, weil keiner kam.

Rabodo
09.05.2014, 10:53
Mit deinen Auswürfen wirst du nicht zum edleren Deutschen.
Warum Serbien verschissen ist, hat mit dem damaligen sowjetkommunistischen Einfluss und deren Diktatoren zu tun.

Wenn wir aber glauben hier deutsche Nabelschau machen zu müssen und dümmlicherweise nicht raffen, vor Wohlstandsdekadenz, dass uns die Felle davonschwimmen, dann bist du in bester Gesellschaft. Nicht aber Branka, die die deutsche Krankheit schon lange erkannte, nur du Scheuklappenträger nicht.

Siehe meine Antwort in #97

Ich setzte Dich jetzt auf Ignore, denn Dein dummes, dumpfes Geschwurbel das Du allenthalben ablässt ist mir einfach zu Hohl.

Dr Mittendrin
09.05.2014, 10:55
Siehe meine Antwort in #97

Ich setzte Dich jetzt auf Ignore, denn Dein dummes, dumpfes Geschwurbel das Du allenthalben ablässt ist mir einfach zu Hohl.

Kapitulation angenommen, schon die dritte.

Dr Mittendrin
09.05.2014, 10:56
Falsch.
Als stolzer, kluger, erfolgreicher Deutscher habe ich nur keinen Bock drauf, mir von irgendwelchen unterentwickelten Slawen*
dümmliche, unqualifizierte Ratschläge erleien zu lassen.

* Wussdest Du das die Bezeichnung Slawen von Sklaven kommt, weil die früher die Skalven der Germanen waren?
Allein das zeigt das mit diesen Slawen schon früher nicht viel los war.


Statt Slawen hättest Neger schreiben müssen.

Süßer
09.05.2014, 11:03
So wie es aussieht war in diesem Haus ein Tötungskommando am Werk. Es kusierte ein Bild im Internet,in dem mehreren Einschüssen in den Kopf gezeigt, was auf Kleinkaliberpistolen hinweist. Kopfschüsse mit Kleinkaliber durchschlagen zuverlässig die Schädeldecke, treten aber auf der Rückseite nicht aus sondern werden von der Innenseite des Schädels reflektiert, ein getroffener ist augenblicklich tot, aber der Kopf ist (bis auf das Einschußloch) intakt. Da in den veröffentlichten Videos, die Todesschreie der Schwangeren, einige Schüsse, aber nicht so viele Schüsse zu hören waren, kann man von der Verwendung von Schalldämpfern ausgehen.
Die Person im Vordergrund auf dem Bild in #244 zeigt punktuelle tiefergehende Verbrennungen an der Schulter und bei den Nieren während die Heizung z.B. keine gleichwertigen Zerstörungen aufweist. Die VErletzungen sehen wie mit einem Schweisbrenner verursacht aus. Wurden die Opfer postmortal annonymisiert?

LG

pixelschubser
09.05.2014, 13:16
Ich verstehe mich mit jedem gut, lustiger Weise auch mit Juden, sind zwar leider nur ein paar die ich kenne aber die sind wirklich nett, mit einem habe ich früher öfters mal getrunken. Mit Negern oder Museln habe ich ebenfalls keine Probleme, außer wenns halt so asoziale Arschlöcher sind, das liegt aber daran, dass man nicht dieses typische verschwuchtelte Deutschtum von heute lebt, sondern sich souverän zeigt und verhält, die merken dann halt, "Oh, ein anständiger Deutscher und keine BRD Schwuchtel". Natürlich habe ich andere Ansichten bzgl. jüdischen Einflusses in der westlichen Welt etc. als meine jüdischen Bekannten aber auf menschlicher Ebene kommen wir super zu Recht. Wie gesagt, ich bin Nationalist und sehe niemanden als Untermenschen NUR aufgrund seiner Herkunft, sondern messe das an seinen Taten, so gibts auch viele Krummgermanen, welche "damals" leider viel Unrecht begingen und oft waren solche Krummgermanen politisch geschützt, ein großes Manko des NS.

Aufm Bau hatten wir immer auch mit Türken, Jugoslawen und anderen Ausländern zu tun. Wir Zimmerleute haben schon immer ein grosses Maul und eben auch was dahinter. Das fanden die immer gut und waren echt sogar manchmal stolz, dass wir so derbe drauf waren und uns mit ihnen abgaben. Das hat hin und wieder nem "Gastarbeiter" auch mal den Job gerettet. Aber die Jungs waren auch fleissige Bienchen und haben geknufft wie die Affen.

Lustig waren immer die weit aufgerissenen Augen, wenn die Jungs gesehen haben, wie ein Zimmermann mit dem Latthammer umgehen kann. Das Teil nach jemandem zu werfen war nur eine Disziplin.

Flaschengeist
09.05.2014, 13:22
Du behauptest die Frau sei erdrosselt worden, ist also tot.
Und diese Tode liegt mit dem Rücken auf der Tischplatte und der Körper rutscht nicht runter und fällt auf den Boden?

Wers glaubt wird seelig, aber Du glaubst ja sogar Deinen eigen Lügen.

Lies Dir die Augenzeugenberichte durch. Die Frau wurde erdrosselt. Sie war nur einfache Putzfrau die rein zufällig dort sauber machte.
Dein zynischer Menschenhass ist nicht mehr normal. Entweder Du bist so eine Art Provokateur oder Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun und solltest mal langsam zum Doc gehen. Dayan hat momentan wenig zu tun.