Vollständige Version anzeigen : Die Helden von Slawiansk.
pixelschubser
09.05.2014, 13:46
Mit deinen Auswürfen wirst du nicht zum edleren Deutschen.
Warum Serbien verschissen ist, hat mit dem damaligen sowjetkommunistischen Einfluss und deren Diktatoren zu tun.
Wenn wir aber glauben hier deutsche Nabelschau machen zu müssen und dümmlicherweise nicht raffen, vor Wohlstandsdekadenz, dass uns die Felle davonschwimmen, dann bist du in bester Gesellschaft. Nicht aber Branka, die die deutsche Krankheit schon lange erkannte, nur du Scheuklappenträger nicht.
Der Knaller leidet unter massivem Slawenhass. Was macht der stramme Deutsche denn wohl mit seinen Landsleuten aus dem Spreewald? Wir gehören ja auch zu den Slawen und das voller Stolz. Und ganz nebenbei sind wir auch noch stolz Deutsche zu sein.
Falsch.
Als stolzer, kluger, erfolgreicher Deutscher habe ich nur keinen Bock drauf, mir von irgendwelchen unterentwickelten Slawen*
dümmliche, unqualifizierte Ratschläge erleien zu lassen.
* Wussdest Du das die Bezeichnung Slawen von Sklaven kommt, weil die früher die Skalven der Germanen waren?
Allein das zeigt das mit diesen Slawen schon früher nicht viel los war.
Du bist einfach strunzdumm. Eine Schande für Deutschland.
Dr Mittendrin
09.05.2014, 14:03
Der Knaller leidet unter massivem Slawenhass. Was macht der stramme Deutsche denn wohl mit seinen Landsleuten aus dem Spreewald? Wir gehören ja auch zu den Slawen und das voller Stolz. Und ganz nebenbei sind wir auch noch stolz Deutsche zu sein.
Ich stelle immer wieder fest es gibt deutschfeindlichere Deutsche wie MIHIGRU.
Du bist einfach strunzdumm. Eine Schande für Deutschland.
Nö.
Strunzdumm sind Leute die sich selbst als National und Sozialistisch bezeichnen.
pixelschubser
09.05.2014, 15:39
Ich stelle immer wieder fest es gibt deutschfeindlichere Deutsche wie MIHIGRU.
Das ist wohl leider so. Wenn ich nem Moslem sage, dass ich kein Christ bin beispielsweise, werden die immer ganz hellhörig. Wie jetzt? Deutscher und nicht Christ?
Und dann erzähle ich mal von Germanien, wie es mal war und wie es sein sollte.
Sowohl @Krabat als auch @rabodo sind ganz weit weg vom Deutschsein. Der Eine ist verfangen in Dogmen der Kirche und der andere Knaller schiebt die totale Rassenwahnscheibe.
Aufm Bau hatten wir immer auch mit Türken, Jugoslawen und anderen Ausländern zu tun. Wir Zimmerleute haben schon immer ein grosses Maul und eben auch was dahinter. Das fanden die immer gut und waren echt sogar manchmal stolz, dass wir so derbe drauf waren und uns mit ihnen abgaben. Das hat hin und wieder nem "Gastarbeiter" auch mal den Job gerettet. Aber die Jungs waren auch fleissige Bienchen und haben geknufft wie die Affen.
Lustig waren immer die weit aufgerissenen Augen, wenn die Jungs gesehen haben, wie ein Zimmermann mit dem Latthammer umgehen kann. Das Teil nach jemandem zu werfen war nur eine Disziplin.
WOW Da waren die sicher sehr beeindruckt wie toll Du mit dem Hammer umgehen kannst.
Das ist wohl leider so. Wenn ich nem Moslem sage, dass ich kein Christ bin beispielsweise, werden die immer ganz hellhörig. Wie jetzt? Deutscher und nicht Christ?
Und dann erzähle ich mal von Germanien, wie es mal war und wie es sein sollte.
Sowohl @Krabat als auch @rabodo sind ganz weit weg vom Deutschsein. Der Eine ist verfangen in Dogmen der Kirche und der andere Knaller schiebt die totale Rassenwahnscheibe.
Nur Du bist ein echter Deutscher. Einer, der mit dem Hammer umgehen kann. Könntest Du mit Deinem Hirn umgehen, würde man es merken.
pixelschubser
09.05.2014, 15:51
Nur Du bist ein echter Deutscher. Einer, der mit dem Hammer umgehen kann. Könntest Du mit Deinem Hirn umgehen, würde man es merken.
Na, da ist der feine Herr Student dann doch schon nachmittags gegen 5 ausm Bett gefallen! Guten Morgen Sonnenscheinchen.
Trink erst mal Deinen ImNU aus und dann werd wach.
reflecthofgeismar
09.05.2014, 16:04
aufm bau hatten wir immer auch mit türken, jugoslawen und anderen ausländern zu tun. Wir zimmerleute haben schon immer ein grosses maul und eben auch was dahinter. Das fanden die immer gut und waren echt sogar manchmal stolz, dass wir so derbe drauf waren und uns mit ihnen abgaben. Das hat hin und wieder nem "gastarbeiter" auch mal den job gerettet. Aber die jungs waren auch fleissige bienchen und haben geknufft wie die affen.
Lustig waren immer die weit aufgerissenen augen, wenn die jungs gesehen haben, wie ein zimmermann mit dem latthammer umgehen kann. Das teil nach jemandem zu werfen war nur eine disziplin.
Siehst du, das meine ich.
So wie du sollten die meisten Deutschen sein, dann gäbe es ganz schnell gar keine Probleme mehr mit Ausländern.
Nicht Sicher
09.05.2014, 16:10
Du behauptest die Frau sei erdrosselt worden, ist also tot.
Und diese Tode liegt mit dem Rücken auf der Tischplatte und der Körper rutscht nicht runter und fällt auf den Boden?
Wers glaubt wird seelig, aber Du glaubst ja sogar Deinen eigen Lügen.
Weil ihr Körperschwerpunkt auf dem Tisch liegt, während die Beine viel leichter sind und so den Körper nicht runter ziehen können.
Aber was rede ich da schon von Physik? Du hast deine Meinung dazu ja schon gesagt: Sie sei nur besoffen, schließlich saufen slawische Untermenschen pausenlos. So ist ja das Bild der westlichen Wertegemeinschaft vom Russen und Slawen allgemein.
Hier ist ein Video von deinen Freunden, wie sie im Gewerkschaftshaus eine Frau ermorden, während sie um Hilfe schreit. Da geht dir sicher einer ab.
http://www.liveleak.com/view?i=4ca_1399564485
pixelschubser
10.05.2014, 09:13
Siehst du, das meine ich.
So wie du sollten die meisten Deutschen sein, dann gäbe es ganz schnell gar keine Probleme mehr mit Ausländern.
Mit arbeitsamen Ausländern ist der Umgang ja auch ein ganz anderer. Zum Großteil haben die mit ihren Landsleuten mehr Probleme als wir. Insbesondere die Türken meiner Generation, also um die 50 und älter, sind ebenfalls gegen den ungebremsten Zuzug irgendwelcher angeblichen Flüchtlinge.
Eine Besatzungsarmee, die gewaltsam das Referendum stoppt.
Die ukrainischen Besatzungstruppen im Einsatz.
http://www.youtube.com/watch?v=CFFwOYXWbtg
eine Schande
http://www.youtube.com/watch?v=9k3ijEun94Q
schaut sich einer an wie brutal und perfide diese Besatzungsmacht vorgeht, das ist lehrbuchhaft.
In einer Menschenmenge wird ein Bewaffneter geschleust, der agent provocateur,
während reguläre Besatzungstruppen anschließend mit scharfer Munition auf eine Gruppe Protestierer feuert, man erkennt mindestens ein Toten und drei weitere Verletzte und das am Tag des Sieges über Nazi Deutschland.
Nationalgardisten aus dem Rechten Sektor, wie sich Geschichte wiederholt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.