PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum es Rassismus auch unter Ausländern gibt



Dr Mittendrin
05.05.2014, 15:02
Warum es Rassismus auch unter Ausländern gibt.







dpa


Türken gegen Kurden, Serben gegen Kroaten, Araber gegen Juden: In Deutschland gibt es auch Rassismus unter Minderheiten. "Über Gewalt und Rassismus zu klagen, wäre glaubhafter, wenn das brutale und kriminelle Vorgehen von Migranten auch thematisiert würde", sagt ein Experte.


Es ist Ende 2012, als die Lage in Duisburg zu eskalieren droht. Der immer stärker werdende Zuzug Tausender Roma scheint für die vielen Türken und Libanesen in Duisburg zu einer Bedrohung zu werden. Innerhalb kurzer Zeit muss die Polizei dort mehrmals ausrücken, um bewaffnete Schlägereien zu beenden.

Im Anschluss an einen Einsatz notieren die Beamten: "Es ist davon auszugehen, dass es sich um einen gezielten Angriff von jungen türkischstämmigen Männern auf ebenfalls junge Roma rumänischer Nationalität handelte."

Der Auslöser für den Übergriff sei wahrscheinlich das immer stärkere und ungeregelte Anwachsen der Gruppe der Roma gewesen.

Rassismus ist ein gesamtgesellschaftliches Problem

Ein Vorfall, der zeigt: Rassismus geht in Deutschland nicht nur von Deutschen aus. Es gibt ihn auch unter Migranten. Eren Güvercin, Autor des Buches "Neo-Moslems", sieht Rassismus deshalb als ein gesamtgesellschaftliches Problem. Er schreibt in seinem Blog: "Über Gewalt und Rassismus zu klagen, wäre glaubhafter, wenn das brutale und kriminelle Verhalten von türkisch- und arabischstämmigen Jungmännern ebenso thematisiert werden würde."

http://www.focus.de/politik/deutschland/kein-rein-deutsches-problem-warum-es-rassismus-auch-unter-auslaendern-gibt_id_3813111.html



Tja mehr Ausländer dann wird das schon

Pappenheimer
05.05.2014, 16:19
Hier in Costa Rica sagt man die groessten Rassisten sind die Schwarzen weil diese naemlich nie einen Weissen heiraten.

Bettmaen
05.05.2014, 18:49
Wenn es mich in bestimmte Viertel in Köln verschlägt, nehme ich wegen meines mitteleuropäischen Aussehens manchmal blanken Hass in den Gesichtern der türkischen Passanten wahr. Jede Gruppe verteidigt ihr Revier. Eindringlinge leben besonders in Umbruchsituationen gefährlich. Bei Unglück helfen sich zunächst Menschen der gleichen Gruppe. Das kann man kritisieren, aber es ist nun mal so. Der Mensch ist ein Herdentier. Einige wenige sind die Leithammel.

Makkabäus
05.05.2014, 19:35
Auch die Juden untereinander sind sich nicht geheuer :D

Wenn viele Judels auf einem Haufen sind, kreist immer der Hammer :aggr: Ich kann dir Geschichten erzählen, dass spottet jeder Beschreibung :D

Kurti
05.05.2014, 19:45
"Was haben die Deutschen eigentlich gegen die Juden, die sind doch auch weiss?"
fragte mich neulich eine Afro-Brasilianerin.

Gärtner
05.05.2014, 19:47
Mein Reden seit Olims Zeiten. Der rassistische Klaps ist gleichmäßig über alle Völker und Gaue verteilt.

Langwitsch
05.05.2014, 19:48
"Was haben die Deutschen eigentlich gegen die Juden, die sind doch auch weiss?"
fragte mich neulich eine Afro-Brasilianerin.

Was hast du geantwortet?

Dayan
05.05.2014, 19:49
Auch die Juden untereinander sind sich nicht geheuer :D

Wenn viele Judels auf einem Haufen sind, kreist immer der Hammer :aggr: Ich kann dir Geschichten erzählen, dass spottet jeder Beschreibung :D2 Juden=drei Meinungen!

umananda
05.05.2014, 19:50
2 Juden=drei Meinungen!

Das kommt nicht nur bei Juden vor.

Servus umananda

Langwitsch
05.05.2014, 19:51
Das kommt nicht nur bei Juden vor.

Servus umananda

Stimmt vor allem bei Juristen, so sagt man.

Schweizfan
05.05.2014, 19:52
Hier in Costa Rica sagt man die groessten Rassisten sind die Schwarzen weil diese naemlich nie einen Weissen heiraten.
Dann wünsche ich mir mehr Rassismus unter den "Afrodeutschen". Die vögeln hier nämlich jedes hellhäutige Huhn, das nicht bei drei im Hühnerstall ist ... Und wieder ein Bastard mehr, den eine Weisse im Kinderwagen vor sich her schiebt.

Dayan
05.05.2014, 19:52
Das kommt nicht nur bei Juden vor.

Servus umanandaOk!Auch wenn ich ein andere Meinung bin als ein andere Jude bringe ich ihn nicht um!Ich beschimpfe ihn und beleidige ihn aber wenn er in Not ist helfe ich ihm!

umananda
05.05.2014, 19:53
Stimmt vor allem bei Juristen, so sagt man.

Eigentlich fast überall. Sogar hier im Forum.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
05.05.2014, 19:53
2 Juden=drei Meinungen!

Logisch, denn einer von ihnen hat immer zwei davon auf Lager!

Kurti
05.05.2014, 19:53
Was hast du geantwortet?
Als Nachkommen von Adam und Eva sind wir Weissen ja eigentlich alle Juden!
Tiefglaeubig, gab sie sich damit zufrieden. Hier wird's wohl eher Proteste hageln.

Dayan
05.05.2014, 19:54
Logisch, denn einer von ihnen hat immer zwei davon auf Lager!Du hast mit Juden zuviel zutun!Du bist mir langsam verdächtig !

umananda
05.05.2014, 19:54
Ok!Auch wenn ich ein andere Meinung bin als ein andere Jude bringe ich ihn nicht um!Ich beschimpfe ihn und beleidige ihn aber wenn er in Not ist helfe ich ihm!

Wieso beschimpfst und beleidigst du ihn überhaupt? Nur weil er eine andere Meinung vertritt als du?

Servus umananda

umananda
05.05.2014, 19:56
Logisch, denn einer von ihnen hat immer zwei davon auf Lager!

Dafür leierst du schon seit Jahren den gleichen Schmäh herunter.

Servus umananda

Dayan
05.05.2014, 19:56
Wieso beschimpfst und beleidigst du ihn überhaupt? Nur weil er eine andere Meinung vertritt als du?

Servus umanandaWeil ich ein Jude bin!Unbeherrscht und Rechthaberisch!Aber wenn der andere in Not kommt bitte ich ihn oder Sie helfen zu dürfen!

umananda
05.05.2014, 19:57
Weil ich ein Jude bin!Unbeherrscht und Rechthaberisch!Aber wenn der andere in Not kommt bitte ich ihn oder Sie helfen zu dürfen!

Ich bin auch Jüdin und bin die Selbstbeherrschung in Person.

Servus umananda

ladydewinter
05.05.2014, 19:57
Dann wünsche ich mir mehr Rassismus unter den "Afrodeutschen". Die vögeln hier nämlich jedes hellhäutige Huhn, das nicht bei drei im Hühnerstall ist ... Und wieder ein Bastard mehr, den eine Weisse im Kinderwagen vor sich her schiebt.


Die Whitetrash Ladys werden sowieso nicht von Männern bestiegen!!!

Seefreiheit
05.05.2014, 19:59
Auch die Juden untereinander sind sich nicht geheuer :D

Wenn viele Judels auf einem Haufen sind, kreist immer der Hammer :aggr: Ich kann dir Geschichten erzählen, dass spottet jeder Beschreibung :D

Das gilt wohl für sämtliche Religionen und Kulturen, da schenkt sich niemand etwas.
Aber warum ist das so? Die Menschen sollten doch zusammenhalten, gerade wenn man zu einer Glaubensrichtung gehört.

Kurti
05.05.2014, 19:59
Ich bin auch Jüdin und bin die Selbstbeherrschung in Person...
Mit Juedinnen habe ich nur die allerbesten Erfahrungen!
Aber das liest du vermutlich auch nicht gerne.

Dayan
05.05.2014, 19:59
Ich bin auch Jüdin und bin die Selbstbeherrschung in Person.

Servus umanandaIch leider nicht!!Vielleicht bin ich unerzogen?

Kurti
05.05.2014, 20:02
Die Whitetrash Ladys werden sowieso nicht von Männern bestiegen!!!
Zur Not tut's ja auch ein Handtuch drueber!

Schweizfan
05.05.2014, 20:03
Die Whitetrash Ladys werden sowieso nicht von Männern bestiegen!!!
Es gibt immer mehr so Ladies, die trotz Hochschulabschuss schwarz vögeln. In den USA sagt man: "Ein mal einen Neger, immer einen Neger!".

Dayan
05.05.2014, 20:05
Mit Juedinnen habe ich nur die allerbesten Erfahrungen!
Aber das liest du vermutlich auch nicht gerne.Du hast noch nie eine im RL gesehen!

umananda
05.05.2014, 20:06
Ich leider nicht!!Vielleicht bin ich unerzogen?

Das kommt eigentlich bei jüdischen Männern recht selten vor. Du weißt ... die Mama.

http://youtu.be/msXoInq243c

Servus umananda

Dayan
05.05.2014, 20:08
Das kommt eigentlich bei jüdischen Männern recht selten vor. Du weißt ... die Mama.

http://youtu.be/msXoInq243c

Servus umanandaIch war Mamas Liebling!Trotzden hat meine Schwester die Übermacht!Typisch jüdisch!!umananda du bist Klasse!Ich bin stolz auf dich!Gott segne dich.Baruch Ha Shem!

ladydewinter
05.05.2014, 20:11
Es gibt immer mehr so Ladies, die trotz Hochschulabschuss schwarz vögeln. In den USA sagt man: "Ein mal einen Neger, immer einen Neger!".
Das sagt man nicht nur in den USA über die Bilals. Da geht eben kein anderer mehr dran.Mittlerweile heiraten weisse HERREN AUCH SCHWARZE Ladys.Monnhem ist verloren..

ladydewinter
05.05.2014, 20:12
Zur Not tut's ja auch ein Handtuch drueber!
Richtige Männer haben sowas nicht nötig.

Kurti
05.05.2014, 20:12
Es gibt immer mehr so Ladies, die trotz Hochschulabschuss schwarz vögeln. In den USA sagt man: "Ein mal einen Neger, immer einen Neger!".
Wenn's so manche deutsche Damen zumindest diskret taeten -
stattdessen stellen die den stadtbekannten schwarzen Gigolo auch noch als Prinzen vor,
den man gefaelligst zu respektieren hat.

iglaubnix+2fel
05.05.2014, 20:24
Ich bin auch Jüdin und bin die Selbstbeherrschung in Person.

Servus umananda

:fizeig: Davon kann ich ein Liedchen singen!:haha: Damals, als Du mich mehrmals so lieb-fürsorglich zum Abtritt/Notdurft kommandiertest!

umananda
05.05.2014, 22:12
Das sagt man nicht nur in den USA über die Bilals. Da geht eben kein anderer mehr dran.Mittlerweile heiraten weisse HERREN AUCH SCHWARZE Ladys.Monnhem ist verloren..

Nicht einmal in Texas ist man mehr über eine Mischehe zwischen Schwarz und Weiß sonderlich erstaunt. Einige zucken höchstens verständnislos mit den Schultern. Das ist schon die höchste Form eines Rassismus gegenüber Schwarzen. Die Araber haben es da weitaus schwerer.

Servus umananda

Affenpriester
05.05.2014, 22:51
Wenn's so manche deutsche Damen zumindest diskret taeten -
stattdessen stellen die den stadtbekannten schwarzen Gigolo auch noch als Prinzen vor,
den man gefaelligst zu respektieren hat.

Musst du ja nicht, du musst ihn ja nicht respektieren. Ein Neger und ein Weißer, da sinkt bei mir sowieso jedes Ansehen, aber wenn sie wollen, sind erwachsene Leute.
Ich habe dafür kein Verständnis, muss ich allerdings auch nicht haben.

Arnold
06.05.2014, 18:41
Warum es Rassismus auch unter Ausländern gibt.
(...)


Warum sollte abgrundtiefe Blödheit auf deutsche Rassisten beschränkt sein?

Aber warum regt ihr euch eigentlich auf? Genannte Migranten integrieren sich doch nur in eure Vorstellungswelt und Unkultur. Das wollt und verlangt ihr doch immer. Bitte, jetzt habt ihr’s! :happy:

JensVandeBeek
06.05.2014, 19:27
...

Tja mehr Ausländer dann wird das schon

Was, noch mehr?

Ab welche Menge denkst du aktiv zu werden?

Leberecht
06.05.2014, 19:45
...Aber warum regt ihr euch eigentlich auf? Genannte Migranten integrieren sich doch nur in eure Vorstellungswelt und Unkultur. Das wollt und verlangt ihr doch immer. Bitte, jetzt habt ihr’s!
Unsere Kultur wuchs über Jahrhunderte und leidet derzeit wie alles, was Probleme mit ihrem Zenit hat, unter Auswüchsen und Dekadenzen. Die machen sie anfällig für andere Kulturen, Religionen etc.. Es ist logisch und natürlich, dass diese das ausnutzen.

tabasco
06.05.2014, 19:49
Warum es Rassismus auch unter Ausländern gibt.(...)
Weil "Ausländer" keine homogene Gruppe darstellen? Irgendwie banal.

Efna
06.05.2014, 20:09
Warum es Rassismus auch unter Ausländern gibt.






http://www.focus.de/politik/deutschland/kein-rein-deutsches-problem-warum-es-rassismus-auch-unter-auslaendern-gibt_id_3813111.html



Tja mehr Ausländer dann wird das schon

Rassisten gibt es überall, es ist nur ein Beweiss dafür das es überall dumme Menschen gibt....

Dr Mittendrin
06.05.2014, 20:26
Warum sollte abgrundtiefe Blödheit auf deutsche Rassisten beschränkt sein?

Aber warum regt ihr euch eigentlich auf? Genannte Migranten integrieren sich doch nur in eure Vorstellungswelt und Unkultur. Das wollt und verlangt ihr doch immer. Bitte, jetzt habt ihr’s! :happy:


Hmmmmmmmmmm ich verstehe, Rassisten integreieren sich in die Nazigesellschaft. :crazy:

Dr Mittendrin
06.05.2014, 20:28
Was, noch mehr?

Ab welche Menge denkst du aktiv zu werden?

Ich bin aktiv, der Michel schläft noch. 41 % für die CDU.

Dr Mittendrin
06.05.2014, 20:29
Weil "Ausländer" keine homogene Gruppe darstellen? Irgendwie banal.

Weil Ausländer nicht weniger fremdenfeindlich sind wie Deutsche.

Dr Mittendrin
06.05.2014, 20:31
Rassisten gibt es überall, es ist nur ein Beweiss dafür das es überall dumme Menschen gibt....

Weil Ausländer nicht weniger fremdenfeindlich sind wie Deutsche.

Es mag dumme Rassisten geben. Sich aber dumme Rassisten ins Land holen, das tun dann eher dumme Antirassisten.

Affenpriester
06.05.2014, 20:39
Sollen Ausländer sich doch gegenseitig hassen ... im Ausland. Wer sollte ein Problem damit haben?

Arnold
08.05.2014, 19:34
Unsere Kultur wuchs über Jahrhunderte


Natürlich, aber sie veränderte und entwickelte sich - sie wird das auch weiterhin tun.



und leidet derzeit wie alles, was Probleme mit ihrem Zenit hat, unter Auswüchsen und Dekadenzen.


In welchem Stadium der Entwicklung Deutschland und Europa sich gerade befinden, werden erst spätere Generationen wirklich beurteilen können. Es gibt bei uns derzeit Entwicklungen, die zuversichtlich machen, aber auch solche, die man als "Auswüchse und Dekadenzen" bezeichnen kann. Um das zu vertiefen, bräuchte es eines eigenen Stranges.



Die machen sie anfällig für andere Kulturen, Religionen etc..


Ich sehe die deutsche und europäische Kultur derzeit nicht als bedroht an. Grundsätzlich ist es aber so, dass sich meist solche kulturelle Vorstellungen durchsetzen, die im Wettbewerb mit anderen eine größere Strahlkraft entfalten können. Noch ist das die europäische, die Menschenrechte, Freiheiten und Demokratie zu grundlegenden Prinzipien des Zusammenlebens der Staaten, Völker und aller Menschen der Welt erhoben hat. Der "Zenit" unserer kulturellen Entwicklung wird m. M. n. dann erreicht sein, wenn sich diese Prinzipien überall auf der Welt wirklich durchsetzen, weil die Mehrheit der Menschheit von dieser Kultur überzeugt ist.

Sehr viele Nutzer hier und ihre Gesinnungsgenossen im Lande leben außerhalb unserer Kultur, die ich oben kurz charakterisiert habe, und werden diese Kultur, das Ergebnis einer jahrhundertelangen Entwicklung, ohnehin nie begreifen, weil sie sich, statt dem freiem Denken anzuhängen, einer nichtfreiheitlichen, undemokratischen Ideologie unkritisch und untertänig verschrieben haben. Sie machen das, was sie bei anderen Menschen, z. B. Islamisten, am meisten anprangern: sie lassen sich von einem rückwärtsgewandten, menschenfeindlichen und undemokratischen Fanatismus, der Gewalttätigkeiten in verschiedenen Formen nicht scheut, in ihrem Leben und Handeln bestimmen. Damit sind sie ebenso eine Bedrohung der deutschen und europäischen Kultur wie andere ideologisch oder religiös motivierte Fanatiker und tragen dazu bei, unsere Kultur zu schwächen.



Es ist logisch und natürlich, dass diese das ausnutzen.


Wir Deutsche stellen uns allen gewissenlosen Fanatikern in den Weg, seien sie irregeleitete Landsleute oder anderer Herkunft! Insofern folgen wir unserer Kultur und verteidigen sie, und zwar mit Erfolg!

Korgan
11.05.2014, 15:23
wenn es irgendwo wo verschiedene Kulturen aufeinandertreffen keine Reiberreien oder sog. Rassismus gibt, sollte man aufhorchen. Dann ist der Fisch nämlich meist tot.

Bruddler
11.05.2014, 15:30
Hier in Costa Rica sagt man die groessten Rassisten sind die Schwarzen weil diese naemlich nie einen Weissen heiraten.

Das kann aber auch daran liegen, dass keine Weißen einen Schwarzen heiraten wollen ?! :hmm:

ERNEUERER
12.05.2014, 09:36
Als Nachkommen von Adam und Eva sind wir Weissen ja eigentlich alle Juden!
Tiefglaeubig, gab sie sich damit zufrieden. Hier wird's wohl eher Proteste hageln.


... u. was ist, wenn ich sage, dass es Adam , Eva u. den erfundenen Gottessohn Jesus nie gab ?


Gruß

Ingeborg
12.05.2014, 14:49
Berliner Integrationslotsin vor Abschiebung

Es ist wieder so eine Neuschöpfung der Migrationsindustrie, die Gott und die Welt – und vor allem: der deutsche Steuermichel – nicht braucht. Es gibt sage und schreibe allein in Berlin 70 sogenannte Integrationslotsen. Eine davon ist Simran Sodhi (Foto), deren Aufenthaltsstatus nun verfällt.

Was andernorts von ehrenamtlichen Bürgern geleistet wird, lässt sich das „arm-aber-sexy“-Berlin einiges kosten. Dank Länderfinanzausgleich ist ja auch speziell in Berlin aus anderer Leute Leder immer schon gut Riemenschneiden gewesen. Nun aber hat die Berliner Ausländerbehörde eingesehen: Es besteht kein öffentliches Interesse – zumindest nicht an dieser Person. [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/05/berliner-integrationslotsin-vor-abschiebung/#more-403522

Götz
12.05.2014, 14:58
[...]Wir Deutsche stellen uns allen gewissenlosen Fanatikern in den Weg, seien sie irregeleitete Landsleute oder anderer Herkunft! Insofern folgen wir unserer Kultur und verteidigen sie, und zwar mit Erfolg!
Arnold liefert uns ein Zwerchfell erschütterndes Beispiel von Realsatire.

Ajax
12.05.2014, 15:03
Hier in Costa Rica sagt man die groessten Rassisten sind die Schwarzen weil diese naemlich nie einen Weissen heiraten.

Gut so.

Zephyrus
12.05.2014, 15:09
Dann wünsche ich mir mehr Rassismus unter den "Afrodeutschen". Die vögeln hier nämlich jedes hellhäutige Huhn, das nicht bei drei im Hühnerstall ist ... Und wieder ein Bastard mehr, den eine Weisse im Kinderwagen vor sich her schiebt.

Das liegt aber nacht am Neger sondern an den schweizer Frauen. Man kann den Neger nicht beschuldigen, schuld allein ist die Frau die kein Selbstrespekt hat (oder der Schweizer der irgendetwas mit einer Negerin anfaengt).
Ich koennte mir z.B. nie vorstellen mit einer Negerin, Tuerkin oder ueberhaupt Moslemin in die Kiste zu springen.
Gegen eine japanische Frau haette ich z.B. nichts (obwohl ich sie ueberhaupt nicht so attraktiv finde), weil sich Frauen aus dem fernen Osten nicht wie Primatinen benehmen.


Rassisten gibt es überall, es ist nur ein Beweiss dafür das es überall dumme Menschen gibt....

Efna, hast du irgendwo am Koerper einen Barcode? Werdet "ihr" geklont?
Lasst euch was neues einfallen, jedes Mal wenn sich ein Linker zu Wort meldet weiss ich haargenau was dabei rauskommt - dumme Nazis, bloede Rassisten, selbsternannte Weltnetzhitler, blablabla...

Eridani
12.05.2014, 15:19
Warum es Rassismus auch unter Ausländern gibt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/kein-rein-deutsches-problem-warum-es-rassismus-auch-unter-auslaendern-gibt_id_3813111.html

Tja, mehr Ausländer, dann wird das schon



Willst Du etwa behaupten, "Rassismus" sei ein deutsches Problem? :watschn:

Trebal89
12.05.2014, 15:30
Rassismus ist nur die Wissenschaft der unterschiedlichen Menschrnassen und hat mit Fremdenhass nichts zu tun. Ich selber bin Ausländer und Rassist.

Dr Mittendrin
12.05.2014, 16:33
Willst Du etwa behaupten, "Rassismus" sei ein deutsches Problem? :watschn:

Die Gegenfraktion vielleicht.

Affenpriester
12.05.2014, 16:44
Ausländer interessieren mich nicht. Wenn ich einen rassistischen Witz oder Kommentar irgendwo loslassen will, dann tu ich das.
Der Ausländer darf das auch, dem schreibe ich nicht vor, wen er zu mögen hat, solange er sich benimmt und seine Moscheen wieder demontiert.
Kirchen und Synagogen okay, Moscheen haben hier nichts zu suchen. Rassismus ist auch nur eine Form von Respektlosigkeit. Ich bin nicht verpflichtet, jedem blind Respekt zu erweisen.
Ist auch nur eine Art, jemanden zu beleidigen. Ob ich nun über seinen Körperfettanteil, die Hautfarbe oder seine Dummheit Witze reiße. Eines ist nicht schlimmer als das andere.
Andere haben eine Boppelnase oder seltsame rote Haare, schiefe Zähne oder einen Pferdearsch. Der andere sieht eben aus, als hätte man ihn gerade aus einer verschütteten Kohlegrube gezogen.
Wen juckts? Wenn ich jemanden verbal angehe, mache ich das nicht politisch korrekt, so oder so nicht.