PDA

Vollständige Version anzeigen : Todesstrafe für Kinder auf den Malediven



Seiten : [1] 2

Bruddler
04.05.2014, 13:59
Der Islam, wie er leibt und lebt...


Malé - Der muslimische Inselstaat Malediven hat seine Strafgesetze verschärft.
Todesurteile können nun nicht mehr in lebenslange Haftstrafen umgewandelt werden.
Nach dem islamischen Scharia-Recht ist es jetzt sogar möglich, sieben Jahre alte Kinder
zum Tode zu verurteilen.
Quelle: BamS vom 4.5.2014

Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ? :hmm:

Chandra
04.05.2014, 14:26
Der Islam, wie er leibt und lebt...



Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ? :hmm:

wieso noch ??

Bruddler
04.05.2014, 14:27
wieso noch ??

Würdest Du trotz dieser Gesetzesverschärfung Urlaub auf den Malediven machen (wollen) ?

Chandra
04.05.2014, 14:30
Würdest Du trotz dieser Gesetzesverschärfung Urlaub auf den Malediven machen (wollen) ?

ich habe in solchen Ländern noch nie meinen Urlaub verbracht ....daher auch meine Antwort "wieso noch ? ";)
Ich kann nicht hier über die Muslime meckern und im Gegenzug dort meinen Urlaub verbringen.
Dann könnte ich ja gleich in die Politik gehen:D

kotzfisch
04.05.2014, 14:31
Drecks Inseln, Scheiss Typen: klar nein.

Margok
04.05.2014, 14:36
Die Barbarenreligion des pädophilen Ziegenfickers, wie sie leibt und lebt.
Mir wird bei dem Gedanken schlecht, daß Anhänger dieser Sekte im selben Land wie ich leben dürfen...

Bruddler
04.05.2014, 14:36
Drecks Inseln, Scheiss Typen: klar nein.



Malé - Der muslimische Inselstaat Malediven hat seine Strafgesetze verschärft.
Todesurteile können nun nicht mehr in lebenslange Haftstrafen umgewandelt werden.
Nach dem islamischen Scharia-Recht ist es jetzt sogar möglich, sieben Jahre alte Kinder
zum Tode zu verurteilen.

Ob diese Zustände in unseren Reisebüros angesprochen werden, wage ich zu bezweifeln.

WIENER
04.05.2014, 14:39
Der Islam, wie er leibt und lebt...



Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ? :hmm:

Unabhängig von der Religion, sollte man in überhaupt keinen Steinzeitstaaten urlauben.

Bruddler
04.05.2014, 14:39
Die Barbarenreligion des pädophilen Ziegenfickers, wie sie leibt und lebt.
Mir wird bei dem Gedanken schlecht, daß Anhänger dieser Sekte im selben Land wie ich leben dürfen...

Mach' dir keine Sorgen, bei uns ist der "moderne u. friedvolle Islam" ansässig, der tut Dir nix ! :popcorn:

Chandra
04.05.2014, 14:43
Drecks Inseln, Scheiss Typen: klar nein.

die werden wohl keinen Fragen , wenn sie dort Kinder eliminieren , dieses hohle Koranleserpack .

Chronos
04.05.2014, 14:45
Wer auf den Malediven urlaubt, müsste zusätzlich zu den Reisekosten noch eine Dummheitspauschale aufgebrummt bekommen!

Gönnt Euch die paar Minuten für das nachstehende Video und erfahrt, mit welchen Gaunern man es auf den Malediven zu tun haben kann:


Beleidigt statt getraut

Ein Schweizer Paar reist für eine Strandhochzeit auf die Malediven. Doch der Zeremonienmeister beschimpft sie, anstatt sie zu segnen - und das Brautpaar lächelt milde dazu.

Für manche Menschen ist dies der Inbegriff einer romantischen Hochzeit: An einem Traumstrand unter Palmen, den Cocktail vor sich, tauscht man mit dem Partner die Ringe. Um das Ganze noch stimmungsvoller zu machen, führt ein gebuchter Zeremonienmeister in Landessprache durch die Trauung. Das vermieste einem Paar aus der Schweiz die Hochzeit.

Statt die beiden zu segnen, machte sich der Angestellte eines malediwischen Hotels über das Paar lustig ("Schaut euch seine Hose an! Und erst die Frau!") und würzte den Trauspruch mit deftigen Flüchen. Die Touristen waren der lokalen Dhivehi-Sprache nicht mächtig und nickten freundlich zu den Beleidigungen - und zahlten auch noch dafür.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i5H64OOkeXA

http://www.sueddeutsche.de/reise/verpatzte-hochzeit-auf-den-malediven-beleidigt-statt-getraut-1.1017540


Urlaub im Musel-Land? Niemals nicht, nicht mal geschenkt.

herberger
04.05.2014, 14:46
7 Jahre das ist eindeutig zu früh,ich denke mal da hat ja sogar der Genosse Stalin mehr Augenmass bewiesen der hat die Todesstrafe Kindergerecht auf ab 12 jährige fest gesetzt.

Bruddler
04.05.2014, 14:46
die werden wohl keinen Fragen , wenn sie dort Kinder eliminieren , dieses hohle Koranleserpack .

Ich frage mich, welches "Verbrechen" muss sich ein Kind schuldig machen, um von einem Scharia-Gericht zum Tode verurteilt zu werden ? :auro:

Chandra
04.05.2014, 14:47
Die Barbarenreligion des pädophilen Ziegenfickers, wie sie leibt und lebt.
Mir wird bei dem Gedanken schlecht, daß Anhänger dieser Sekte im selben Land wie ich leben dürfen...

Die hatten doch schon immer eine perverse Ader ,angefangen von ihrem selbsternannten Propheten phädo Mohammed

Margok
04.05.2014, 14:49
Mach' dir keine Sorgen, bei uns ist der "moderne u. friedvolle Islam" ansässig, der tut Dir nix ! :popcorn:
Man muß nur eine Lüge nur oft genug erzählen, damit sie geglaubt wird.:ja:

Murmillo
04.05.2014, 14:50
7 Jahre das ist eindeutig zu früh,ich denke mal da hat ja sogar der Genosse Stalin mehr Augenmass bewiesen der hat die Todesstrafe Kindergerecht auf ab 12 jährige fest gesetzt.

Na ja, in den USA ist dies in einigen Bundesstaaten auch bereits ab einem Alter von 16 Jahren möglich. Selbst dies ist noch zu früh.

Bruddler
04.05.2014, 14:50
Wer auf den Malediven urlaubt, müsste zusätzlich zu den Reisekosten noch eine Dummheitspauschale aufgebrummt bekommen!

Gönnt Euch die paar Minuten für das nachstehende Video und erfahrt, mit welchen Gaunern man es auf den Malediven zu tun haben kann:



Urlaub im Musel-Land? Niemals nicht, nicht mal geschenkt.

Aber die Bilder in den Reiseprospekten und die Reisepeportagen sind doch allzu verlockend ?!
Jeder, der schon einmal "Das Traumschiff" gesehen hat, muss doch vom Fernweh gebeutelt sein... :crazy:

Murmillo
04.05.2014, 14:51
Ich frage mich, welches "Verbrechen" muss sich ein Kind schuldig machen, um von einem Scharia-Gericht zum Tode verurteilt zu werden ? :auro:

Bei Nachbars Tochter gespannt ?

Brathering
04.05.2014, 14:52
Was erwartet man von einer islamisch matriarchalen Gesellschaft, bestehend aus Afrikanern?

Chandra
04.05.2014, 14:52
Ich frage mich, welches "Verbrechen" muss sich ein Kind schuldig machen, um von einem Scharia-Gericht zum Tode verurteilt zu werden ? :auro:

Die leben doch im Mittelalter, da muß sich keiner was zu Schulden kommen lassen, die finden schon einen Grundhttp://www.politikforen.net/images/smilies/kotz.gifnotfalls wird es zu einem Ehremord

herberger
04.05.2014, 14:53
Na ja, in den USA ist dies in einigen Bundesstaaten auch bereits ab einem Alter von 16 Jahren möglich. Selbst dies ist noch zu früh.

Stimmt ist auch eine gute Entscheidung,Jugendliche unter 18 Jahre können auch zum Tode verurteilt werden wenn es sich um einen extremen Mord handelt und wenn der Jugendliche von der Erscheinung her älter wirkt.

Bruddler
04.05.2014, 14:53
Na ja, in den USA ist dies in einigen Bundesstaaten auch bereits ab einem Alter von 16 Jahren möglich. Selbst dies ist noch zu früh.

Hier ist nicht von Jugendlichen die Rede, sondern von 7-jährigen Kindern.


Malé - Der muslimische Inselstaat Malediven hat seine Strafgesetze verschärft.
Todesurteile können nun nicht mehr in lebenslange Haftstrafen umgewandelt werden.
Nach dem islamischen Scharia-Recht ist es jetzt sogar möglich, sieben Jahre alte Kinder
zum Tode zu verurteilen.
Quelle: BamS vom 4.5.2014

Rolf1973
04.05.2014, 14:53
Ganz klar: nein, kein Urlaub auf den Malediven. Ein Staat, der so extrem in die Barbarei zurückfällt,
sollte von zahlenden Touristen (und Investoren) gemieden sowie von der Weltöffentlichkeit gegeißelt
werden. In Stalins Sowjetunion konnten schon Zwölfjährige nach §58 zum Tode verurteil werden,
das war verbrecherisch genug-aber was die Malediven im 21. Jahrhundert planen, schreit nach Kon-
sequenzen. Die Malediven sollten aus den Katalogen aller Reiseanbieter gestrichen werden, gefolgt
von Wirtschaftssanktionen. Wer sich so weit ins Abseits begibt, dem darf man auch klarmachen, dass
er ein von niemandem respektierter Außenseiter ist.

Und sollten wir daraus nicht auch Konsequenzen für uns selbst ziehen? Eine Religion, deren Gesetzgebung
so etwas vorsieht, hat in Europa nichts zu suchen.

Kurti
04.05.2014, 14:53
Würdest Du trotz dieser Gesetzesverschärfung Urlaub auf den Malediven machen (wollen) ?Vor Ewigkeiten verbrachte ich dort einen herrlichen Urlaub
auf der Insel Velasaru - die anwesenden Italiener nannten die "Bellasaru".
Mittlerweile haben jedoch meine finanziellen Mittel abgenommen und
im umgekehrten Masse meine Erfahrungen in muslimischen Laendern.
Ausreichend Gruende solchen Laendern fernzubleiben - selbst die
Tuerkei waere mir keinen geschenkten Urlaub wert. Deutschland oder
Frankreich bieten mir mehr - aber jeder so, wie er mag.

Chronos
04.05.2014, 14:55
Was erwartet man von einer islamisch matriarchalen Gesellschaft, bestehend aus Afrikanern?
Das sind doch keine Neger, sondern singhalesische Inder!

Chandra
04.05.2014, 14:57
Na ja, in den USA ist dies in einigen Bundesstaaten auch bereits ab einem Alter von 16 Jahren möglich. Selbst dies ist noch zu früh.

Na dann ist es ja nur eine Frage der Zeit ,wann StasiMerkle und Konsorten nachziehen

Bruddler
04.05.2014, 14:57
Man muß nur eine Lüge nur oft genug erzählen, damit sie geglaubt wird.:ja:

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Chandra
04.05.2014, 14:59
Das sind doch keine Neger, sondern singhalesische Inder!

Willst Du chronisch Frustrierter wieder gegen die Inder hetzen

:hdf:

Margok
04.05.2014, 14:59
http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif
... sprach Dummmichel und sprang wieder brav ins Hamsterrad.

Brathering
04.05.2014, 15:00
Das sind doch keine Neger, sondern singhalesische Inder!

Bin halt ein Depp und habs mit einer Inselkette bei Madagaskar verwechselt, die in französischem Besitz ist (oder teils).
Aber anscheinend haben die Jungs in den Malediven auch etwas matriarchalisches.

Bruddler
04.05.2014, 15:03
... sprach Dummmichel und sprang wieder brav ins Hamsterrad.

Ich musste mich heute doch sehr wundern, dass die BamS einen solchen Bericht überhaupt veröffentlicht hat...was sollen jetzt die Schafmichel vom ach so "friedlichen Islam" denken ?



Malé - Der muslimische Inselstaat Malediven hat seine Strafgesetze verschärft.
Todesurteile können nun nicht mehr in lebenslange Haftstrafen umgewandelt werden.
Nach dem islamischen Scharia-Recht ist es jetzt sogar möglich, sieben Jahre alte Kinder
zum Tode zu verurteilen.
Quelle: BamS vom 4.5.2014

Chandra
04.05.2014, 15:04
... sprach Dummmichel und sprang wieder brav ins Hamsterrad.


:haha:und verbachte seinen Urlaub weiter im Kopftuchland :D

Branka
04.05.2014, 15:04
Na super, und ich habe tatsächlich die Malediven im Juni gebucht - und jetzt??? OH man!!

Chandra
04.05.2014, 15:07
Na super, und ich habe tatsächlich die Malediven im Juni gebucht - und jetzt??? OH man!!

einfach umbuchen :) mit den besagten Gründen

Chronos
04.05.2014, 15:07
Willst Du chronisch frustrierter wieder gegen die Inder hetzen

:hdf:
Falls es dir entgangen sein sollte: Noch nie habe ich gegen die Inder gehetzt und im konkreten Fall habe ich nur den Beitrag eines Foristen richtiggestellt, indem ich darauf hin wies, dass es sich bei den Bewohnern der Malediven nicht um Neger, sondern um indischstämmige Singhalesen-Abkömmlinge handele.


Aber zur Strafe für deine dummfreche Anmache jetzt einen groben Scherz, der unter den britischen East-India-Kolonisten sehr verbreitet war und der sich auf die ziemlich klebrig-geschäftstüchtig-unangenehmen Inder bezieht:

Frage: Was macht man, wenn man im Garten eine Kobra und einen Inder sieht und nur einen Revolver mit nur einem Schuss in der Trommel hat?

Antwort: Man erschießt zuerst den Inder und schlägt dann die Kobra mit dem Revolvergriff tot.


Anm.: Beanstandungen über diesen Joke bitte direkt an:

British East India Company
Picadilly Circus
Central London

Bruddler
04.05.2014, 15:08
Na super, und ich habe tatsächlich die Malediven im Juni gebucht - und jetzt??? OH man!!

Sicherheitshalber solltest Du einen "Burkini" mitnehmen ! :cool:

http://blog.zeit.de/joerglau/files/2007/12/burkini230607mos_468x810.jpg

Rolf1973
04.05.2014, 15:10
Na super, und ich habe tatsächlich die Malediven im Juni gebucht - und jetzt??? OH man!!

Du auf den Malediven, mit Deiner Abneigung gegen den Islam? Das ist wie Scheiße
ekelhaft finden-und sich trotzdem reinzusetzen.....

Ich glaube übrigens auch nicht, dass sie dort "achtizgjährige Transen" mögen....hihi.....

Margok
04.05.2014, 15:11
Ich musste mich heute doch sehr wundern, dass die BamS einen solchen Bericht überhaupt veröffentlicht hat...was sollen jetzt die Schafmichel vom ach so "friedlichen Islam" denken ?
Vermutlich eine homöopathische Dosis Wahrheit, denn nichts ist so gut, daß es nicht auch Nachteile hätte.
Wenn man immer nur die Vorteile dieser Neandertalerreligion betonen würde, dürfte man sich nicht wundern, wenn einer/einige mißtrauisch wird/werden.

Rumburak
04.05.2014, 15:12
Willst Du chronisch Frustrierter wieder gegen die Inder hetzen

:hdf:

Bock auf ne Massenvergewaltigung?:D

Chandra
04.05.2014, 15:13
Falls es dir entgangen sein sollte: Noch nie habe ich gegen die Inder gehetzt und im konkreten Fall habe ich nur den Beitrag eines Foristen richtiggestellt, indem ich darauf hin wies, dass es sich bei den Bewohnern der Malediven nicht um Neger, sondern um indischstämmige Singhalesen-Abkömmlinge handele.


Aber zur Strafe für deine dummfreche Anmache jetzt einen groben Scherz, der unter den britischen East-India-Kolonisten sehr verbreitet war und der sich auf die ziemlich klebrig-geschäftstüchtig-unangenehmen Inder bezieht:

Frage: Was macht man, wenn man im Garten eine Kobra und einen Inder sieht und nur einen Revolver mit nur einem Schuss in der Trommel hat?

Antwort: Man erschießt zuerst den Inder und schlägt dann die Kobra mit dem Revolvergriff tot.


Anm.: Beanstandungen über diesen Joke bitte direkt an:

British East India Company
Picadilly Circus
Central London

Du hast in Deinem Kopf wo andere auch ein Hirn haben , noch einen viel größern Schaden wie ich vermutet hatte .
Nun fliegst Du bei mir in den Kerker, dort sitzen einige von Deines Gleichen, wirst Dich sehr wohl fühlen .
Für meine Augen bist Du auf Lange Sicht gesehen nicht zu ertragen :)

Chandra
04.05.2014, 15:15
Sicherheitshalber solltest Du einen "Burkini" mitnehmen ! :cool:

http://blog.zeit.de/joerglau/files/2007/12/burkini230607mos_468x810.jpg

:haha: hält schön warm :D

Chandra
04.05.2014, 15:19
Bock auf ne Massenvergewaltigung?:D

Um Dir das anzusehen, kannst Du auch nach Mexiko oder in die USA fliegen:D

Murmillo
04.05.2014, 15:24
Sicherheitshalber solltest Du einen "Burkini" mitnehmen ! :cool:

http://blog.zeit.de/joerglau/files/2007/12/burkini230607mos_468x810.jpg

Da gefällt mir aber so eine Kurz-Burkini ( im Islam auch als auch Bikini bekannt) besser:

43620

Rumburak
04.05.2014, 15:24
Um Dir das anzusehen, kannst Du auch nach Mexiko oder in die USA fliegen:D

Warum in die Ferne schweifen und wenn wenn du mir noch mal unterstellst, daß ich mir sowas ansehen wollte kann ich auch anders!

http://akteeuropa.wordpress.com/2012/03/03/ein-bestialischer-akt-der-barbarei/

Chronos
04.05.2014, 15:26
Du hast in Deinem Kopf wo andere auch ein Hirn haben , noch einen viel größern Schaden wie ich vermutet hatte .
Nun fliegst Du bei mir in den Kerker, dort sitzen einiges von Deines Gleichen, wirst Dich sehr wohl fühlen .

:haha:

Hast Du heute zu viel Curcuma oder zu scharfes Mutton Curry verdrückt, oder geht es in Deiner Birne immer so rund? :D


Für meine Augen bist Du auf Lange Sicht gesehen nicht zu ertragen :)
Da gibt es eine ganz einfache Lösung: Kauf Dir ein Ticket bei Karacho Airlines Air India und reise in das Land Deiner Tischtuchträger zurück....

Und zur Strafe noch ein nettes Bonmot, diesmal über Air India (und zwar eine wahre Geschichte):

Kürzlich flog eine Air India-Maschine über Deutschland und war über eine halbe Stunde nicht vom Bodenkontrollturm aus ansprechbar.
Die Controller am Boden bekamen schon Panik und wollten die Luftwaffe verständigen, bis sich dann der Grund für das Problem auflöste:
Die beiden Piloten wollten ein Nickerchen machen, hatten dazu die Kopfhörer abgenommen und vergessen, das Funkgerät auf Lautsprecher umzuschalten.

Guten Flug, oder auch "Happy Landing", wie der Lateiner zu sagen pflegt.... :trost:

Chandra
04.05.2014, 15:27
Warum in die Ferne schweifen und wenn wenn du mir noch mal unterstellst, daß ich mir sowas ansehen wollte kann ich auch anders!

http://akteeuropa.wordpress.com/2012/03/03/ein-bestialischer-akt-der-barbarei/

Sieht doch so aus, wenn Du mit sowas unterstellt und wer austeilt muß auch einstecken können .
Willst Du wieder zum Mod laufen und sagen " Die wars ich bin unschuldig " :D

Chronos
04.05.2014, 15:28
Da gefällt mir aber so eine Kurz-Burkini ( im Islam auch als auch Bikini bekannt) besser:

43620

In einem Muselland würde ich aber empfehlen, nicht hinzugucken.

Da heisst es dann ganz schnell: "Was gucksss du" und - Peng - gibt's was auf die Nase....

Rumburak
04.05.2014, 15:31
Sieht doch so aus, wenn Du mit sowas unterstellt :) und wer austeilt muß auch einstecken können .
Willst Du wieder zum Mod laufen und sagen " Die wars ich bin unschuldig " :D

Ich bin noch nie zu einem Mod gelaufen, weil mich jemand beleidigt, du dummes Stück!

Chandra
04.05.2014, 15:34
Ich bin noch nie zu einem Mod gelaufen, weil mich jemand beleidigt, du dummes Stück!

Dich hat niemand beleidigt Du Verdreher der Tatsachen
Du wirst wie immer ausfallend, ja so kennt man Dich :haha:

Rumburak
04.05.2014, 15:35
Nun wirst Du wie immer ausfallend, ja so kennt man Dich :haha:

Wie war das mit dem Wald?

Xarrion
04.05.2014, 15:38
Das sind doch keine Neger, sondern singhalesische Inder!

Korrekt. :happy:

Chandra
04.05.2014, 15:41
Wie war das mit dem Wald?

Da geh mal hin :) ein Spaziergang putzt den Verstand und befreit
So, meine Guter jetzt darfst Du Dich mit Deinem Spiegelbild weiterunterhalten
Ich widme mich jetzt den schönen Dingen des Lebens .;) wirst Du wahrscheinlich nicht mehr kennen

Xarrion
04.05.2014, 15:43
Na super, und ich habe tatsächlich die Malediven im Juni gebucht - und jetzt??? OH man!!

Naja, was auf den Malediven für merkwürdige Zustände herrschen, sollte eigentlich bekannt sein.
Das ist ein Muselstaat reinsten Wassers.

Rumburak
04.05.2014, 15:44
Da geh mal hin :) ein Spaziergang putzt den Verstand und befreit
So, meine Guter jetzt darfst Du Dich mit Deinem Spiegelbild weiterunterhalten
Ich widme mich jetzt den schönen Dingen des Lebens .;) wirst Du wahrscheinlich nicht mehr kennen

Was ist denn schön? Schnippelst du Gemüse für deine Hunde?:D
Ich lebe ürbrigens weitaus ländlicher als du es jemals wirst.

Rumburak
04.05.2014, 15:46
Na super, und ich habe tatsächlich die Malediven im Juni gebucht - und jetzt??? OH man!!

Augen auf beim Eierkauf! Die schlimmen Zustände da sind schon lange bekannt.

Branka
04.05.2014, 15:56
Naja, was auf den Malediven für merkwürdige Zustände herrschen, sollte eigentlich bekannt sein.
Das ist ein Muselstaat reinsten Wassers.


Augen auf beim Eierkauf! Die schlimmen Zustände da sind schon lange bekannt.


Es ist ein Geschenk gewesen ... :hd:

Rumburak
04.05.2014, 15:58
Es ist ein Geschenk gewesen ... :hd:

Na viel Spaß in einem der extremsten Muselstaaten dieser Erde.:D

Xarrion
04.05.2014, 16:02
Na viel Spaß in einem der extremsten Muselstaaten dieser Erde.:D

Das sehe ich ebenso.
Und dann auch noch als Frau. Nein, danke, niemals.
An Brankas Stelle würde ich diese Reise ganz sicher nicht antreten.

Para ou rien
04.05.2014, 16:05
Das sehe ich ebenso.
Und dann auch noch als Frau. Nein, danke, niemals.
An Brankas Stelle würde ich diese Reise ganz sicher nicht antreten.

Gegenüber Europäern, respektive Weißen generell, sind die äußerst unterwürfig, denn die bringen schließlich "Money, Money".

Xarrion
04.05.2014, 16:09
Gegenüber Europäern, respektive Weißen generell, sind die äußerst unterwürfig, denn die bringen schließlich "Money, Money".

Darauf würde ich mich nicht mehr verlassen.
Dort herrschen mittlerweile absolut fanatische Moslems.
Rumburak hat schon recht mit seiner Einschätzung, daß die Malediven zu den extremsten Muselstaaten der Welt gehören.

Rumburak
04.05.2014, 16:15
Das sehe ich ebenso.
Und dann auch noch als Frau. Nein, danke, niemals.
An Brankas Stelle würde ich diese Reise ganz sicher nicht antreten.

Ich glaube die vereinigten Emirate sind harmloser.

Rumburak
04.05.2014, 16:20
Es ist ein Geschenk gewesen ... :hd:

Ach ja. Deine Bibel, wenn du sowas hast, solltest du auch daheim lassen.^^


Auf den Malediven ist jeglicher Rauschgiftbesitz strikt verboten. Verstöße können selbst bei geringen Mengen schwere Strafen zur Folge haben. Auch Touristen wurden bereits zu lebenslanger Haft verurteilt. Grundsätzlich verboten sind dort auch homosexuelle Aktivitäten. Bei Nichtbeachtung droht strafrechtliche Verfolgung. Auf den Malediven ist der Islam (sunnitischer Richtung) Staatsreligion. Jegliche christliche Missionstätigkeit oder missionsähnliche Veranstaltung ist untersagt.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/MaledivenSicherheit.html

Xarrion
04.05.2014, 16:20
Es ist ein Geschenk gewesen ... :hd:


Wieso Geschenk?
Du hast doch geschrieben, daß du diese Malediven-Reise selbst gebucht hast.

Branka
04.05.2014, 16:22
Wieso Geschenk?
Du hast doch geschrieben, daß du diese Malediven-Reise selbst gebucht hast.

Nein, ich habe die Reise geschenkt bekommen, hab mich blöd ausgedrückt. Ich will da jetzt echt nicht hin!!!

Para ou rien
04.05.2014, 16:24
Ich glaube die vereinigten Emirate sind harmloser.

Die wichtigsten Emirate, vor allem Dubai und Abu Dhabi sind eher Musterbeispiele für neuzeitlich, islamische Bigotterie. Garantiert weitestgehend harmlos.

Rumburak
04.05.2014, 16:50
Nein, ich habe die Reise geschenkt bekommen, hab mich blöd ausgedrückt. Ich will da jetzt echt nicht hin!!!

Schon witzig einer Serbin eine Reise in ein extremes Muselland zu schenken.:D

tabasco
04.05.2014, 16:54
(...)
Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ? :hmm:
Welcher normaler Mensch fährt in ein moslemisches Land?

Rumburak
04.05.2014, 17:12
Welcher normaler Mensch fährt in ein moslemisches Land?

Du lebst doch auch in Hamburg.:D

Nathan
04.05.2014, 17:14
Welcher normaler Mensch fährt in ein moslemisches Land?
Sei nicht albern, Tabby! Das Problem liegt doch wo anders: Welcher normale Mensch kann es sich leisten, auf den Malediven Urlaub zu machen?

Anita Fasching
04.05.2014, 17:18
Willst Du chronisch Frustrierter wieder gegen die Inder hetzen

:hdf:

Du solltest dich bei Chronos entschuldigen.
In dem Fall handelt es sich nicht um Hetze, sondern um Fakten. Einfach mal mehr reflektieren, Fräulein!

schastar
04.05.2014, 17:21
Der Islam, wie er leibt und lebt...



Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ? :hmm:

Die Todesstrafe für Kinder ist ja auch nicht verkehrt. Was sollte aus einer 8jährigen auch werden die Männervergewaltigend durch die Gegend zieht oder gekonnt zum Ehebruch anstiftet?

tabasco
04.05.2014, 17:35
Sei nicht albern, Tabby! Das Problem liegt doch wo anders: Welcher normale Mensch kann es sich leisten, auf den Malediven Urlaub zu machen?

Warum soll man in einem moslemischen Land das schwer verdiente Geld lassen, das ist die Frage ;)

Xarrion
04.05.2014, 17:41
Du lebst doch auch in Hamburg.:D


Das ist der große Vorteil, wenn man in Hamburg wohnt.
Man muß nur von Stadtteil zu Stadtteil wandern. Mal ist man in Anatolien, mal im Orient, mal in Afrika etc.
Diese ehemals sehr schöne Stadt ist mittlerweile leider vollkommen versifft.

Ruepel
04.05.2014, 17:43
Der Islam, wie er leibt und lebt...



Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ? :hmm:

Viel heizen,noch mehr Auto fahren,den Rest erledigt der Meeresspiegel.

Chandra
04.05.2014, 18:24
Du solltest dich bei Chronos entschuldigen.
In dem Fall handelt es sich nicht um Hetze, sondern um Fakten. Einfach mal mehr reflektieren, Fräulein!

wer hat Dich denn geweckt ? Schuster bleib bei Deinen Leisten :D

Chandra
04.05.2014, 18:28
Warum soll man in einem moslemischen Land das schwer verdiente Geld lassen, das ist die Frage ;)

Der hat scheinbar kaum Geld zur Verfügung, weil er der Überzeugung ist ,dass kein normaler Mensch sich so eine Reise leisten kann:D

Ich stimme Dir zu, wir füttern auch solche Länder mit keinem Cent .

Brathering
04.05.2014, 18:31
Sei nicht albern, Tabby! Das Problem liegt doch wo anders: Welcher normale Mensch kann es sich leisten, auf den Malediven Urlaub zu machen?

Ich schätze mal das sind 2000 Euro für 5 Tage. Das darf sich Otto Normal Deutscher als Urlaub leisten können.

Nathan
04.05.2014, 20:00
Ich schätze mal das sind 2000 Euro für 5 Tage. Das darf sich Otto Normal Deutscher als Urlaub leisten können.
Dürfen darf er alles aber können nicht unbedingt...:-)

Nathan
04.05.2014, 20:02
Warum soll man in einem moslemischen Land das schwer verdiente Geld lassen, das ist die Frage ;)
das kriegen ja nicht die dortigen Einwohner sondern die ausländischen Hotelinvestoren. Die Bewohner sehen nicht viel davon...

Affenpriester
04.05.2014, 20:06
In den USA werden Behinderte und andere geistig Minderbemittelte (bis auf Kinder, derzeit) auch völlig unvoreingenommen und vorurteilsfrei hingerichtet.
"Der ist dumm und weiß nicht was er tut? Dann weiß er ja auch nicht was ihm jetzt blüht, sowas nennt man bei uns Glück." stammelt da der rechtsbewusste dicke USA-Neger in Uniform. Die sind da konsequent.
Und andere, wie in diesem Falle hier, die machen da keinerlei Unterschiede. Schwule, Dumme, Kinder, Ausländer oder eigenes Volk, egal. Die behandeln da alle gleich.
Ob du nun ein Kind umbringst oder einen erwachsenen Spinner, wo ist der Unterschied? Am Ende ist es ein Mord, fragt doch keiner so genau nach in hundert Jahren.

Nathan
04.05.2014, 20:06
Darauf würde ich mich nicht mehr verlassen.
Dort herrschen mittlerweile absolut fanatische Moslems.
Rumburak hat schon recht mit seiner Einschätzung, daß die Malediven zu den extremsten Muselstaaten der Welt gehören.
Total super gefährlich. Vorallem für Serbinnen und andere Undeutsche. Vielleicht sogar für Deutsche...ich hab gehört, kaum landet da mal wieder ein Flugzeug schon werden die Frauen herausgezerrt, vergewaltigt, aufgespießt und aufgefressen! ne, echt, als Frau würd ich da nicht hinfahren und als Mann nur dann, wenn ich das Fleisch von Serbinnen und anderen Undeutschen, eventuell sogar echt deutsches vergewaltigtes und aufgespießtes Menschenfleisch auf meinem Teller vorwinden möchte...

+++

ihr habt dermaßen einen an der Klatsche...:haha:

tabasco
04.05.2014, 20:08
das kriegen ja nicht die dortigen Einwohner sondern die ausländischen Hotelinvestoren. Die Bewohner sehen nicht viel davon...

Sorry, habe meine Prinzipien...

Commodus
04.05.2014, 20:11
das kriegen ja nicht die dortigen Einwohner sondern die ausländischen Hotelinvestoren. Die Bewohner sehen nicht viel davon...

Meine Fresse ... man stelle sich vor der Madagaskar-Plan wäre ausgeführt worden. Ein Paradies auf Erden ;)

Arcona
04.05.2014, 20:11
Andere Länder, andere Sitten. Es wird niemand gezwungen, auf die Malediven zu fliegen und dort sein Geld zu verprassen. Wer es dennoch tut, der muss sich eben an die dort herrschenden Gesetze halten - und seien die noch so abscheulich.

Nathan
04.05.2014, 20:14
Sorry, habe meine Prinzipien...
musst ja nicht, gibt ja auch noch andere schöne Gegenden, z.B. die Südtürkei oder die Hotels am arabischen Meer oder so...:D

Margok
04.05.2014, 20:15
Total super gefährlich. Vorallem für Serbinnen und andere Undeutsche. Vielleicht sogar für Deutsche...ich hab gehört, kaum landet da mal wieder ein Flugzeug schon werden die Frauen herausgezerrt, vergewaltigt, aufgespießt und aufgefressen! ne, echt, als Frau würd ich da nicht hinfahren und als Mann nur dann, wenn ich das Fleisch von Serbinnen und anderen Undeutschen, eventuell sogar echt deutsches vergewaltigtes und aufgespießtes Menschenfleisch auf meinem Teller vorwinden möchte...

+++

ihr habt dermaßen einen an der Klatsche...:haha:
Ein wunderbares Beispiel des Geisterfahrers, der sich fragt, wieso denn alle falsch fahren.
Diesen Unsinn, den du hier verzapfst, kannst du dir sonstwo hinstecken.
Aber wenn man keine Argumente mehr hat, kann man ja immer noch diejenigen der Gegenseite ins Lächerliche ziehen.
Und oberpeinlich ist es, daraus den Schluß zu ziehen, die anderen hätten einen an der Klatsche.
Was für ein armseliges "Mittel".:auro:
Wie man's von dir gewöhnt ist.

Nathan
04.05.2014, 20:16
Andere Länder, andere Sitten. Es wird niemand gezwungen, auf die Malediven zu fliegen und dort sein Geld zu verprassen. Wer es dennoch tut, der muss sich eben an die dort herrschenden Gesetze halten - und seien die noch so abscheulich.
Ich muss nicht kleine Kinder zum Tode verurteilen wenn ich auf den Malediven Urlaub mache und wenn, dann nur in Ausnahmefällen und es sind ja schließlich auch nur Muselkinder, also mehr oder weniger sowas wie Tiere...

Brathering
04.05.2014, 20:17
Total super gefährlich. Vorallem für Serbinnen und andere Undeutsche. Vielleicht sogar für Deutsche...ich hab gehört, kaum landet da mal wieder ein Flugzeug schon werden die Frauen herausgezerrt, vergewaltigt, aufgespießt und aufgefressen! ne, echt, als Frau würd ich da nicht hinfahren und als Mann nur dann, wenn ich das Fleisch von Serbinnen und anderen Undeutschen, eventuell sogar echt deutsches vergewaltigtes und aufgespießtes Menschenfleisch auf meinem Teller vorwinden möchte...

+++

ihr habt dermaßen einen an der Klatsche...:haha:

Keine Ahnung wie es dort aussieht, war mal etwas weiter weg in der Region un da ist elektrischer Stacheldraht um die Hotelanlagen inkl Wachen mit Kalaschnikows Pflicht für den Tourismus.


Mit einheimischen Menschen ist oft weniger zu scherzen als mit wilden Tieren.

Senator74
04.05.2014, 20:17
Total super gefährlich. Vor allem für Serbinnen und andere Undeutsche. Vielleicht sogar für Deutsche...ich hab gehört, kaum landet da mal wieder ein Flugzeug schon werden die Frauen herausgezerrt, vergewaltigt, aufgespießt und aufgefressen! Ne, echt, als Frau würd ich da nicht hinfahren und als Mann nur dann, wenn ich das Fleisch von Serbinnen und anderen Undeutschen, eventuell sogar echt deutsches vergewaltigtes und aufgespießtes Menschenfleisch auf meinem Teller vorfinden möchte...

+++

Ihr habt dermaßen einen an der Klatsche...:haha:

Wie gut, das alles nur virtueller Humbug/Spass ist! Manchen Beitrag könnten unbedarfte Leser echt mißverstehen!!:haha::cool:

Nathan
04.05.2014, 20:17
Ein wunderbares Beispiel des Geisterfahrers, der sich fragt, wieso denn alle falsch fahren.
Diesen Unsinn, den du hier verzapfst, kannst du dir sonstwo hinstecken.
Aber wenn man keine Argumente mehr hat, kann man ja immer noch diejenigen der Gegenseite ins Lächerliche ziehen.
Und oberpeinlich ist es, daraus den Schluß zu ziehen, die anderen hätten einen an der Klatsche.
Was für ein armseliges "Mittel".:auro:
Wie man's von dir gewöhnt ist.

Doch, doch, die Argumente gabs schon, hast du vielleicht überlesen, aber die ausbrechende Hysterie von Rumbi und Xari ist immer wieder köstlich, die allfällige Hetze von Chronos dagegen nicht so sehr. Und jetzt kommst du auch noch, samma...?

Commodus
04.05.2014, 20:17
Ich muss nicht kleine Kinder zum Tode verurteilen wenn ich auf den Malediven Urlaub mache und wenn, dann nur in Ausnahmefällen und es sind ja schließlich auch nur Muselkinder, also mehr oder weniger sowas wie Tiere...

Es mag abscheulich sein, aber es sind deren Sitten und Gesetze. Wir können nur nach unseren Werten abwägen und entsprechend handeln.

tabasco
04.05.2014, 20:18
musst ja nicht, gibt ja auch noch andere schöne Gegenden, z.B. die Südtürkei oder die Hotels am arabischen Meer oder so...:D

Es mag Dich überraschen, aber wenn schon, dann hätte ich Jemen besucht. Ich war mal auf einem Bild-Vortrag über Architektur Jemens und seit dem sitzt der Stachel. Aber wird wohl zeitens dieses Lebens nix draus.

ladydewinter
04.05.2014, 20:18
ich habe in solchen Ländern noch nie meinen Urlaub verbracht ....daher auch meine Antwort "wieso noch ? ";)
Ich kann nicht hier über die Muslime meckern und im Gegenzug dort meinen Urlaub verbringen.
Dann könnte ich ja gleich in die Politik gehen:D

du machst in Indien Urlaub?

tabasco
04.05.2014, 20:18
Das ist der große Vorteil, wenn man in Hamburg wohnt.
Man muß nur von Stadtteil zu Stadtteil wandern. Mal ist man in Anatolien, mal im Orient, mal in Afrika etc.
Diese ehemals sehr schöne Stadt ist mittlerweile leider vollkommen versifft.Es gibt noch schöne Plätzchen. Aber trotzdem hast Du Recht: Hamburg ist verloren. Noch 20 Jahre...

Commodus
04.05.2014, 20:19
Wie gut, das alles nur virtueller Humbug/Spass ist! Manchen Beitrag könnten unbedarfte Leser echt mißverstehen!!:haha::cool:

ja sach mal ... so ein Satz ganz ohne Frauchen hinbekommen?

Nathan
04.05.2014, 20:19
Wie gut, das alles nur virtueller Humbug/Spass ist! Manchen Beitrag könnten unbedarfte Leser echt mißverstehen!!:haha::cool:

jaja, das könnte so manch unbedarfter Leser. Haben wir ja nicht zu wenige hier versammelt. Ein Hort der Unbedarftheit. Nur Rumbi und Xari werden mir beiplichten und vielleicht sogar eine Grüne...? *hach, wie geil wär das*

Senator74
04.05.2014, 20:20
Ein wunderbares Beispiel des Geisterfahrers, der sich fragt, wieso denn alle falsch fahren.
Diesen Unsinn, den du hier verzapfst, kannst du dir sonstwo hinstecken.
Aber wenn man keine Argumente mehr hat, kann man ja immer noch diejenigen der Gegenseite ins Lächerliche ziehen.
Und oberpeinlich ist es, daraus den Schluß zu ziehen, die anderen hätten einen an der Klatsche.
Was für ein armseliges "Mittel".:auro:
Wie man's von dir gewöhnt ist.

Hast du dir schon mal überlegt, dass du mit sochen Repliken, dem Verfasser der IRONIE/ des SARKASMUS`voll in die Gasse kommst???:haha:

Affenpriester
04.05.2014, 20:20
du machst in Indien Urlaub?

Indien soll schön sein, wenn jetzt die ganzen Menschen nicht wären. Die hungern da, die riechen und betteln. Da kann ich gleich in Deutschland bleiben.
Wir haben hier auch schöne Häuser.

Senator74
04.05.2014, 20:21
jaja, das könnte so manch unbedarfter Leser. Haben wir ja nicht zu wenige hier versammelt. Ein Hort der Unbedarftheit. Nur Rumbi und Xari werden mir beiplichten und vielleicht sogar eine Grüne...? *hach, wie geil wär das*

Ach ja, die Hoffnung, das ist doch jene, die zuletzt stirbt, nicht?? :cool:

ladydewinter
04.05.2014, 20:21
Warum soll man in einem moslemischen Land das schwer verdiente Geld lassen, das ist die Frage ;)


In einer Shishabar in Luxor wo sonst!

Arcona
04.05.2014, 20:21
Ich muss nicht kleine Kinder zum Tode verurteilen wenn ich auf den Malediven Urlaub mache und wenn, dann nur in Ausnahmefällen und es sind ja schließlich auch nur Muselkinder, also mehr oder weniger sowas wie Tiere...

Wer selbst vor der Todesstrafe für Kinder (!) nicht zurückschreckt, bei dem wäre ich mir nicht so sicher, dass er nicht auch den unbedarften Touristen auspeitschen lässt, wenn es ihm opportun erscheint.
Wie gesagt: wer in solch ein Land reist, der ist selbst Schuld. Ich würde mich auch schwer damit tun, in einige VSA-Bundesstaaten zu reisen, wel ich immer Angst hätte, von irgendeinem bewaffneten "Stand your ground"-Indoktrinierten über den Haufen geschossen zu werden.
Muss man sich halt vorher drüber klar sein, über das Rechtsempfinden des Staates, in dem man seinen Urlaub verbringen will.

Commodus
04.05.2014, 20:22
Es gibt noch schöne Plätzchen. Aber trotzdem hast Du Recht: Hamburg ist verloren. Noch 20 Jahre...

Entzieht eurem Zentralrat endlich die Befugnisse ... wenn Klein-Jude mit Klein-Bürger an einem Strang ziehen will. Vorher kann keine Glaubwürdigkeit entstehen.

Senator74
04.05.2014, 20:22
ja sach mal ... so ein Satz ganz ohne Frauchen hinbekommen?

!!!:hdf:!!
Smiley-Antworten verstehst du leichter?? Bitte sehr!!:haha:

ladydewinter
04.05.2014, 20:22
Indien soll schön sein, wenn jetzt die ganzen Menschen nicht wären. Die hungern da, die riechen und betteln. Da kann ich gleich in Deutschland bleiben.
Wir haben hier auch schöne Häuser.


Wenn ich nach der Arbeit durch die Fussgängerzone gehe sehe ich Romainder genug.
Das Moseltal zb ist wunderschön ,da musst du mal hin ,oder die Ecke Luxembourg ,Sauer,ein Traum!

Nathan
04.05.2014, 20:23
Es gibt noch schöne Plätzchen. Aber trotzdem hast Du Recht: Hamburg ist verloren. Noch 20 Jahre...
Ich saß neulich auf dem Platz hinter der Michaeliskirche, so halbwegs zwischen Alster und Landungsbrücken...kein Muslim weit und breit, ehrlich! Ist ein hübscher Flecken dort mit nem netten Restaurant..wie hieß das bloß...?

Affenpriester
04.05.2014, 20:34
Wenn ich nach der Arbeit durch die Fussgängerzone gehe sehe ich Romainder genug.
Das Moseltal zb ist wunderschön ,da musst du mal hin ,oder die Ecke Luxembourg ,Sauer,ein Traum!

Bei uns ist es auch schön, noch. Für einen Kulturschock reicht ein Ausflug nach Berlin, München, Stuttgart oder sonstwo hin.
Verweile einfach abends auf einem Hauptbahnhof einer großen Stadt. Da haste so viele Eindrücke, du hörst innerlich gleich Jazz-Melodien und Getrommel.
Gute musikalische Begleitung der allabendlichen Geschäfte, die dort so getätigt werden.

Postkarte
04.05.2014, 20:35
Die wichtigsten Emirate, vor allem Dubai und Abu Dhabi sind eher Musterbeispiele für neuzeitlich, islamische Bigotterie. Garantiert weitestgehend harmlos.

Dubai? Harmlos?


Eine 23-jährige Engländerin aus London hatte sich gerade frisch verlobt und begoss das Ereignis mit ihrem Freund (44) mit ein paar Drinks im „Dubai Marine Hotel“. Auf der Toilette wurde die Britin von einem Kellner angefallen und vergewaltigt. Als die junge Frau den Kellner daraufhin anzeigte, wurde jedoch nicht der Täter, sondern sie selbst verhaftet (http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/08/dubai-kellner-vergewaltigt-englaenderin-im-urlaub/anschliessend-festnahme-wegen-illegalem-sex-mit-ihrem-freund-verhaftet.html), weil sie sich mit dem Freund das Hotelzimmer teilte, ohne mit ihm verheiratet zu sein und zu allem Übel auch noch Alkohol getrunken hatte.
http://www.pi-news.net/2010/01/dubai-englaenderin-vergewaltigt-und-verhaftet/

Nathan
04.05.2014, 20:50
Es mag Dich überraschen, aber wenn schon, dann hätte ich Jemen besucht. Ich war mal auf einem Bild-Vortrag über Architektur Jemens und seit dem sitzt der Stachel. Aber wird wohl zeitens dieses Lebens nix draus.
Also der Jemen ist ein Land in das nicht mal ich reise und ich fürchte mich vor sehr wenig. Aber der Jemen, ne, das würd ich an deiner Stelle absolut vergessen. Stell dir nur mal vor du würdest von einem SPD-Außenminister freigekauft werden müssen...ich würd ja auch am Flugplatz stehen, mit Blumen und so und all dem Kram, aber ob dich das wirklich entschädigen würde für 100 Tage Gefangenschaft in übelster Gesellschaft...ick wees nich...

Nathan
04.05.2014, 20:51
Dubai? Harmlos?


http://www.pi-news.net/2010/01/dubai-englaenderin-vergewaltigt-und-verhaftet/


Har har har ... PI-News... Auf der Toilette von einem Gorilla vergewaltigt, der Allah ist groß rief...kenn ich, den Gorilla, der kommt auch in amerikanischen Filmen vor. Garantiert realistisch...!

Para ou rien
04.05.2014, 20:53
Dubai? Harmlos?


http://www.pi-news.net/2010/01/dubai-englaenderin-vergewaltigt-und-verhaftet/

Was glaubst du wieviel zigtausend Touristen jährlich durch Dubai geschleußt werden? Ich war schon gut zwei Duzend male in den VAE, nicht nur in Dubai. Man muss nicht immer alles dramatisieren. Wenns danach ginge, könnte man nirgendwo mehr hinfahren...

Nathan
04.05.2014, 20:53
Bei uns ist es auch schön, noch. Für einen Kulturschock reicht ein Ausflug nach Berlin, München, Stuttgart oder sonstwo hin.
Verweile einfach abends auf einem Hauptbahnhof einer großen Stadt. Da haste so viele Eindrücke, du hörst innerlich gleich Jazz-Melodien und Getrommel.
Gute musikalische Begleitung der allabendlichen Geschäfte, die dort so getätigt werden.

Richtig, richtig! Jazzmelodien sind mit das verkommenste islamistische, pädosatanistischte an Musik, was es gibt. Negermusik! Pfui Spinne! Gut, dass es den Musikkenner Goodfellas gibt, der mich vor diesen musikalischen Teufelswerken bewahrt!

Affenpriester
04.05.2014, 20:56
Richtig, richtig! Jazzmelodien sind mit das verkommenste islamistische, pädosatanistischte an Musik, was es gibt. Negermusik! Pfui Spinne! Gut, dass es den Musikkenner Goodfellas gibt, der mich vor diesen musikalischen Teufelswerken bewahrt!

Ich mag Jazzmusik. Als ob es hier um Musik ginge...

Anita Fasching
04.05.2014, 20:59
wer hat Dich denn geweckt ? Schuster bleib bei Deinen Leisten :D

Geweckt hat mich deine ungerechtfertigte Beleidigung gegenüber einem Foristen. Da bin ich schon ganz richtig bei meinen Leisten.

Nathan
04.05.2014, 21:02
Ich mag Jazzmusik. Als ob es hier um Musik ginge...
ich darf dich an deine geflügelten Worte erinnern, ist zwar schon ein, zwei posts her und ca. 5 Minuten, aber hier, nur zur Erinnerung:


Für einen Kulturschock reicht ein Ausflug nach Berlin, München, Stuttgart oder sonstwo hin.
Verweile einfach abends auf einem Hauptbahnhof einer großen Stadt. Da haste so viele Eindrücke, du hörst innerlich gleich Jazz-Melodien und Getrommel.
Gute musikalische Begleitung der allabendlichen Geschäfte, die dort so getätigt werden.

Immer noch Fragen?

Affenpriester
04.05.2014, 21:06
ich darf dich an deine geflügelten Worte erinnern, ist zwar schon ein, zwei posts her und ca. 5 Minuten, aber hier, nur zur Erinnerung:



Immer noch Fragen?

Du hast generell so Probleme, Texte zu deuten. Kann das sein?

Postkarte
04.05.2014, 21:14
Was glaubst du wieviel zigtausend Touristen jährlich durch Dubai geschleußt werden? Ich war schon gut zwei Duzend male in den VAE, nicht nur in Dubai. Man muss nicht immer alles dramatisieren. Wenns danach ginge, könnte man nirgendwo mehr hinfahren...

Beim nächsten mal aber ohne Mohnbrötchen :D .


Reisende in die Vereinigten Arabischen Emirate sollten vor dem Abflug keine Mohnbrötchen essen: Selbst kleinste Krümel auf der Jacke könnten mehrere Jahre Gefängnis nach sich ziehen, warnen Rechtshelfer. Ein deutscher Reisender sitzt jetzt sogar wegen Besitzes eines Medikaments im Gefängnis.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/warnung-an-dubai-touristen-mohnbroetchen-schmugglern-droht-haftstrafe-a-535092.html

Gleichheit
04.05.2014, 21:17
Der Islam, wie er leibt und lebt...



Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ? :hmm:7 Jahre alte Kinder zum Tode verurteilen? Für welches Verbrechen? Wollen sie die Waisenkinder von den Straßen wegbringen und auf diese Weise entsorgen, damit sie der Urlaubsgast nicht sehen muss? Typisch für rechte Egoisten.

Affenpriester
04.05.2014, 21:23
7 Jahre alte Kinder zum Tode verurteilen? Für welches Verbrechen? Wollen sie die Waisenkinder von den Straßen wegbringen und auf diese Weise entsorgen, damit sie der Urlaubsgast nicht sehen muss? Typisch für rechte Egoisten.

Warum regen sich alle immer nur bei Kindern auf?
Ein Kind ist auch nur ein Mensch, ein einziger. Genauso wenn irgendwo ein Flugzeug abstürzt. Betroffenes Gestammel, "unter den Opfern waren auch Frauen und Kinder".
Da muss ich immer lauthals lachen während mein Nachbarmann bekümmert dreinschaut. Na wenn es nur Männer gewesen wären, hätten wir ja nichts gesagt, aber Frauen und Kinder darunter?
Natürlich muss dann eine Träne kullern, drunter gehts nicht. Zweihundert Menschen tot und zwei Kinder waren dabei? Um Himmels willen, die armen Kinder.
Wen juckt das denn, wie alt die waren oder welche Kleider sie trugen?
Der Mensch ist ein lustiges kleines Wesen, muss man schon sagen. Die Natur hat durchaus Humor, ganz klar.

Zephyrus
04.05.2014, 21:29
Ach, die Muselei und die exotischen Gesetze Sharias, in Indonesien duerfen Frauen nicht mal in der Oeffentlichkeit furtzen:

http://wadiyan.com/2013/03/08/islamic-city-council-bans-female-flatulence-in-indonesia/

Und was sagen die heiligen Buecher dazu?

Volume 1, Book 4, Number 137:
Narrated Abu Huraira:
Allah's Apostle said, "The prayer of a person who does ,Hadath (passes, urine, stool or wind) is not accepted till he performs (repeats) the ablution."A person from Hadaramout asked Abu Huraira, "What is 'Hadath'?" Abu Huraira replied, " 'Hadath' means the passing of wind from the anus."

Volume 1, Book 4, Number 139:
Narrated 'Abbas bin Tamim:
My uncle asked Allah's Apostle about a person who imagined to have passed wind during the prayer. Allah' Apostle replied: "He should not leave his prayers unless he hears sound or smells something."


Volume 1, Book 8, Number 436:
Narrated Abu Huraira:
Allah's Apostle said, "The angels keep on asking Allah's forgiveness for anyone of you, as long as he is at his Mu,salla (praying place) and he does not pass wind (Hadath). They say, 'O Allah! Forgive him, O Allah! be Merciful to him."


Volume 9, Book 86, Number 86:
Narrated Abu Huraira:
The Prophet said, "Allah does not accept prayer of anyone of you if he does Hadath (passes wind) till he performs the ablution (anew).





Monty Python, versteck dich.

:haha::rofl::muaha:

Rumburak
04.05.2014, 21:41
Richtig, richtig! Jazzmelodien sind mit das verkommenste islamistische, pädosatanistischte an Musik, was es gibt. Negermusik! Pfui Spinne! Gut, dass es den Musikkenner Goodfellas gibt, der mich vor diesen musikalischen Teufelswerken bewahrt!

Fahr doch einfach mal in Berlin U-Bahn, oder geh nachts über den Alex. Damit tust du uns allen einen großen Gefallen.

Makkabäus
04.05.2014, 22:01
Das waren noch Zeiten als auf Mallorca die Scharia herrschte, zur Zeit der muslimischen Epoche Spaniens.

Rolf1973
04.05.2014, 22:03
Das waren noch Zeiten als auf Mallorca die Scharia herrschte, zur Zeit der muslimischen Epoche Spaniens.


Klingt, als ob Du Dich daran erinnern könntest. Wie stehst Du eigentlich zu Tageslicht und Knoblauch?

Makkabäus
04.05.2014, 22:07
Klingt, als ob Du Dich daran erinnern könntest. Wie stehst Du eigentlich zu Tageslicht und Knoblauch?

Das ist theoretisch ausgeschlossen. Juden dürfen nichts blutiges zu sich nehmen.:compr:

Makkabäus
04.05.2014, 22:08
ich habe in solchen Ländern noch nie meinen Urlaub verbracht ....daher auch meine Antwort "wieso noch ? ";)
Ich kann nicht hier über die Muslime meckern und im Gegenzug dort meinen Urlaub verbringen.
Dann könnte ich ja gleich in die Politik gehen:D

Heute unvorstellbar das auf Mallorca einmal die Scharia herrschte :schreck:

Shahirrim
04.05.2014, 22:10
Das ist theoretisch ausgeschlossen. Juden dürfen nichts blutiges zu sich nehmen.:compr:

Nun, der Jude hier war aber auf Blut angewiesen! (Und das meint auch Rolf1973) :D

http://1.bp.blogspot.com/_wjNHHhtr9pU/R1B4xJG-2KI/AAAAAAAAAoA/nGALYLoBVjk/s1600-R/tanzdervampire2.JPG

Rumburak
04.05.2014, 22:37
Das ist theoretisch ausgeschlossen. Juden dürfen nichts blutiges zu sich nehmen.:compr:

Was passiert dann?

Nathan
04.05.2014, 22:44
Fahr doch einfach mal in Berlin U-Bahn, oder geh nachts über den Alex. Damit tust du uns allen einen großen Gefallen.

Wer ist denn "uns allen" schon wieder? Nachts U-Bahn in Berlin? Bin ich schon öfter gefahren als in München. Kreuzberg nachts, früher, vor ca. 10 Jahren...kein Problem.

Aber ich werde auf die Malediven fliegen. Die haben einen sehr großen Vorteil: Es ist ganz sicher, dass ich dort nicht auf solche Dünnbrettbohrer wie dich treffe!

Nathan
04.05.2014, 22:46
Was passiert dann?
Das selbe was passiert, wenn Christen am Karfreitag Fleisch essen. Die Wasser des Himmels rauschen herab und es erhebt sich ein mächtiges Donnern und Blitzen.
Mit anderen Worten: Du wirst nass.

Rumburak
04.05.2014, 22:56
Wer ist denn "uns allen" schon wieder? Nachts U-Bahn in Berlin? Bin ich schon öfter gefahren als in München. Kreuzberg nachts, früher, vor ca. 10 Jahren...kein Problem.

Aber ich werde auf die Malediven fliegen. Die haben einen sehr großen Vorteil: Es ist ganz sicher, dass ich dort nicht auf solche Dünnbrettbohrer wie dich treffe!


Wenn Typen wie du mit zermatschten Schädel am Boden liegen, weil sich eine Horde Musels mal wieder austoben mußte, hab ich meinen Feiertag.:)

Dr Mittendrin
04.05.2014, 23:07
Wenn Typen wie du mit zermatschten Schädel am Boden liegen, weil sich eine Horde Musels mal wieder austoben mußte, hab ich meinen Feiertag.:)

Der Hosenscheisser provoziert nur. Dem glaub ich nix.

Rumburak
04.05.2014, 23:10
Der Hosenscheisser provoziert nur. Dem glaub ich nix.

Ich auch nicht. Das Einzige was der grad macht ist eine Anzeige zu tippen.

Chandra
05.05.2014, 08:15
Geweckt hat mich deine ungerechtfertigte Beleidigung gegenüber einem Foristen. Da bin ich schon ganz richtig bei meinen Leisten.

Blödsinn
kann er nicht für sich selber schreiben, benötigt er dafür einen Diener ?
Mit dem Personal unterhalte ich mich nicht weiter ;)
schönen Tag noch

Chandra
05.05.2014, 08:30
du machst in Indien Urlaub?

Urlaub ? Nein :D

wir fliegen im Juni zwar rüber, aber leider nur für ein paar Tage zu einer Hindu - Hochzeit, daß ist kein Urlaub:haha:

Chandra
05.05.2014, 08:33
Klingt, als ob Du Dich daran erinnern könntest. Wie stehst Du eigentlich zu Tageslicht und Knoblauch?

Knoblauch ist doch lecker und auch gesund :D
z. B: wenn Du einen zu hohen Blutdruck hast:)

Affenpriester
05.05.2014, 08:38
Der Hosenscheisser provoziert nur. Dem glaub ich nix.

Der sabbelt und pöbelt halt gern. Es gibt Leute, die brauchen das, die brauchen den Konflikt und die Möglichkeit, mal irgendwie jemanden zu provozieren ohne dafür eine gefangen zu bekommen.
Hier gibts nur Worte zurück. Gelegentlich reicht das auch und man sollte nicht alles so hoch hängen. Bei manch einem ist es keine Taktik, da gehört es eben zum Charakter dazu, ein Arsch zu sein.
Kommt vor, da hatten wir einige hier.

Chronos
05.05.2014, 08:44
Doch, doch, die Argumente gabs schon, hast du vielleicht überlesen, aber die ausbrechende Hysterie von Rumbi und Xari ist immer wieder köstlich, die allfällige Hetze von Chronos dagegen nicht so sehr. Und jetzt kommst du auch noch, samma...?
Deine anerkennende Würdigung meiner Kommentare erinnert mich daran, mich endlich mal bei dir in aller Form zu bedanken!

Von einem ambitionierten Brunnenvergifter wie dir in schönster Regelmäßigkeit lobend erwähnt zu werden, beweist mir eindrucksvoll die Richtigkeit meiner Ausführungen.

Dies ist für mich Ansporn, weiterhin gegen die Überflutung unseres Landes (meines schon, deines ja eher weniger, da deiner Meinung nach ja immer noch viel zu wenig Gesindel ins Land gelassen wurde) und die Zerstörung unseres traditionellen Gemeinwesens anzuschreiben.

Daher an dieser Stelle meinen besten Dank für deine Anregung, noch deutlicher den von Leuten deiner Couleur beklatschten, real stattfindenden Wahnsinn anzuprangern.

In Erinnerung an einen großen bayrischen Politiker: "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher." (FJS 1974).

Kurti
05.05.2014, 10:02
...
In Erinnerung an einen großen bayrischen Politiker: "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher." (FJS 1974).
Damit sprichst du dem Nathan vermutlich mehr aus dem Herzen,
als dir lieb ist - wendet der sich doch gleichermassen gegen links-
und rechtsextremes Gedankengut.

Zunaechst hielt ich das Scharia-Bekenntnis der maledivischen Regierung
fuer ein reines Lippenbekenntnis, um an saudisches Geld zu kommen.
Mein dreiwoechiger Urlaub auf den Malediven vermittelte mir nachtraeglich
nicht den Eindruck, dass die dortige Bevoelkerung von einer totalitaer
religioesen Regierung beherrschbar sein koennte - angesichts ihrer Verteilung
auf ca. 220 relativ weit voneinander entfernten Atolle. Das seinerzeit mithin
groesste Gebaeude auf der Hauptinsel Male war die Moschee - von den Saudis
spendiert, wie uns der Reisefuehrer mitteilte. Scheinbar ist den heutigen Saudis
auch darueber hinaus nichts zu teuer, um selbst in den entferntesten Winkeln
der sunnitischen Welt ihre religioese Barbarei durchzusetzen, wie ich mich bei
Wikipedia vergewisserte.

Chronos
05.05.2014, 10:16
Damit sprichst du dem Nathan vermutlich mehr aus dem Herzen,
als dir lieb ist - wendet der sich doch gleichermassen gegen links-
und rechtsextremes Gedankengut.
Müssen wir jetzt auch noch explizit aufdröseln, wen Franz-Josef Strauß mit "roten Ratten" meinte?


Zunaechst hielt ich das Scharia-Bekenntnis der maledivischen Regierung
fuer ein reines Lippenbekenntnis, um an saudisches Geld zu kommen.
Mein dreiwoechiger Urlaub auf den Malediven vermittelte mir nachtraeglich
nicht den Eindruck, dass die dortige Bevoelkerung von einer totalitaer
religioesen Regierung beherrschbar sein koennte - angesichts ihrer Verteilung
auf ca. 220 relativ weit voneinander entfernten Atolle. Das seinerzeit mithin
groesste Gebaeude auf der Hauptinsel Male war die Moschee - von den Saudis
spendiert, wie uns der Reisefuehrer mitteilte. Scheinbar ist den heutigen Saudis
auch darueber hinaus nichts zu teuer, um selbst in den entferntesten Winkeln
der sunnitischen Welt ihre religioese Barbarei durchzusetzen, wie ich mich bei
Wikipedia vergewisserte.
Es ist ein Zeichen von etwas detaillierteren Kenntnissen über den Islam, dass die verschiedenen Konfliktherde fast immer von aussen gesteuert und gefüttert werden.

Oft stecken die Saudis mit ihrer vielen Kohle dahinter, aber oft auch andere islamische Staaten.
Ein sehr typisches Beispiel ist der Süden Thailands, in dem die Musels immer wieder Attentate und Morde verüben.
Eine der treibenden Kräfte dabei sind die Musels aus Nordmalaysia, die den Aufstand im südlichen Thailand durch heimlichen grenzüberschreitenden Schmuggel von Waffen und anderen Kampfmitteln anheizen.

Letztlich ist es aber ziemlich irrelevant, wer den Islam auf den Malediven unterstützt. Die Bewohner sind nunmal ziemlich radikale Musels und wenn ein paar Touristen nichts davon bemerken, liegt dies eher am Interesse der Resort-Betreiber, die geldbringenden Gäste nicht zu vergraulen.

Wie steht es schon im Koran: "Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied." (Sure 3:54, Übersetzung M. A. Rassoul ).

Azrael
05.05.2014, 11:22
Har har har ... PI-News... Auf der Toilette von einem Gorilla vergewaltigt, der Allah ist groß rief...kenn ich, den Gorilla, der kommt auch in amerikanischen Filmen vor. Garantiert realistisch...!

Unabhängig von den PI-News sind mindestens 2 derartige Fälle in Dubai de facto passiert. ;) Von daher muss man das jetzt nicht ins lächerliche ziehen.

Nathan
05.05.2014, 13:10
Damit sprichst du dem Nathan vermutlich mehr aus dem Herzen,
als dir lieb ist - wendet der sich doch gleichermassen gegen links-
und rechtsextremes Gedankengut.
...
Gut erkannt. Nur das "Attribut" rot" würde ich weglassen und auch der Vergleich von Menschen und Ratten entspricht nicht meinem humanistischen Verständnis.

ich formuliere es leicht abgewandelt so: Was wir hier in diesem Land brauchen sind intelligente Bürger, die gewaltbereite Fanatiker mit Missachtung strafen und eine mutige Politik, die gewaltverherrlichende Fanatiker wegsperrt.

Brathering
05.05.2014, 13:13
Gut erkannt. Nur das "Attribut" rot" würde ich weglassen und auch der Vergleich von Menschen und Ratten entspricht nicht meinem humanistischen Verständnis.

ich formuliere es leicht abgewandelt so: Was wir hier in diesem Land brauchen sind intelligente Bürger, die gewaltbereite Fanatiker mit Missachtung strafen und eine mutige Politik, die gewaltverherrlichende Fanatiker wegsperrt.

Kurz: Du hältst dich für einen Humanisten, weil du Menschen verachtest und wegsperren willst :)
Willkommen im Club, Bruder.

Dr Mittendrin
05.05.2014, 13:13
Unabhängig von den PI-News sind mindestens 2 derartige Fälle in Dubai de facto passiert. ;) Von daher muss man das jetzt nicht ins lächerliche ziehen.


Macht er aber immer.

Google mal Jihad Thailand nach Bildern.

Nathan
05.05.2014, 13:16
Unabhängig von den PI-News sind mindestens 2 derartige Fälle in Dubai de facto passiert. ;) Von daher muss man das jetzt nicht ins lächerliche ziehen.

"de facto" sagt sich leicht, kan ich auch jederzeit behaupten, dass "de facto" sowas noch nie passiert ist. Ein Beweis ist das jedenfalls nicht.

Aber lassen wir das mal dahingestellt. Gewalt gegen Kinder, manchmal auch mit Todesfolge gibt es auf der ganzen Welt, sogar in Deutschland. Das ist furchtbarerweise kein Alleinstellungsmerkmal des Islam. Wenn hier jemand etwas ins Lächerliche zieht, dann sind es mal wieder die brownies mit ihrer lächerlichen Hysterie, die ein ganz ernstes weltweites Problem geradezu verniedlichen, indem sie es völlig unzulässig auf ein Teilproblem eingrenzen und dabei das Hauptproblem mal wieder völlig aus den Augen verlieren.

Brathering
05.05.2014, 13:17
"de facto" sagt sich leicht, kan ich auch jederzeit behaupten, dass "de facto" sowas noch nie passiert ist. Ein Beweis ist das jedenfalls nicht.

Aber lassen wir das mal dahingestellt. Gewalt gegen Kinder, manchmal auch mit Todesfolge gibt es auf der ganzen Welt, sogar in Deutschland. Das ist furchtbarerweise kein Alleinstellungsmerkmal des Islam. Wenn hier jemand etwas ins Lächerliche zieht, dann sind es mal wieder die brownies mit ihrer lächerlichen Hysterie, die ein ganz ernstes weltweites Problem geradezu verniedlichen, indem sie es völlig unzulässig auf ein Teilproblem eingrenzen und dabei das Hauptproblem mal wieder völlig aus den Augen verlieren.

Es würde sich jetzt gehören das Hauptproblem zu benennen, sonst muss man herumraten was du meinst, Juden vielleicht?

moishe c
05.05.2014, 13:20
Gut erkannt. Nur das "Attribut" rot" würde ich weglassen und auch der Vergleich von Menschen und Ratten entspricht nicht meinem humanistischen Verständnis.

ich formuliere es leicht abgewandelt so: Was wir hier in diesem Land brauchen sind intelligente Bürger, die gewaltbereite Fanatiker mit Missachtung strafen und eine mutige Politik, die gewaltverherrlichende Fanatiker wegsperrt.

Erstens:

Das


wendet der sich doch gleichermassen gegen links-
und rechtsextremes Gedankengut

halte ich für ein unbewiesenes Gerücht!

Zweitens: Ich rechne mal nach deiner Geschichte-Küche.

Das, was du da "formulierst" (wohl eher fabulierst!), das habt ihr in 65 Jahren NICHT geschafft! Allerdings habt ihr ne ganze Menge Mist gemacht, aka "formuliert" (nannte man mal "Sonntagsreden"!), in diesen 65 bzw. 69 Jahren!

Wie lange wollt ihr noch den Menschen das Leben versauen? Hä?

Woraus man ableiten kann, daß ihr das Problem seid, und DESHALB NICHT die LÖSUNG sein KÖNNT!

Dr Mittendrin
05.05.2014, 13:22
"de facto" sagt sich leicht, kan ich auch jederzeit behaupten, dass "de facto" sowas noch nie passiert ist. Ein Beweis ist das jedenfalls nicht.



Doch weil PI aus seriösen Quellen recherchiert.


[relativierungsmodus an]

Aber lassen wir das mal dahingestellt. Gewalt gegen Kinder, manchmal auch mit Todesfolge gibt es auf der ganzen Welt, sogar in Deutschland.[/relativierungsmodus aus]





Das ist furchtbarerweise kein Alleinstellungsmerkmal des Islam. Wie oben.


Wenn hier jemand etwas ins Lächerliche zieht, dann sind es mal wieder die brownies mit ihrer lächerlichen Hysterie, die ein ganz ernstes weltweites Problem geradezu verniedlichen, indem sie es völlig unzulässig auf ein Teilproblem eingrenzen und dabei das Hauptproblem mal wieder völlig aus den Augen verlieren. Ach ja die geschundenen Kinder......alle nicht islamisch geschunden.

Affenpriester
05.05.2014, 13:22
Kurz: Du hältst dich für einen Humanisten, weil du Menschen verachtest und wegsperren willst :)
Willkommen im Club, Bruder.

Ich glaube nicht, dass er das jetzt wirklich versteht.

Chronos
05.05.2014, 13:25
"de facto" sagt sich leicht, kan ich auch jederzeit behaupten, dass "de facto" sowas noch nie passiert ist. Ein Beweis ist das jedenfalls nicht.

Aber lassen wir das mal dahingestellt. Gewalt gegen Kinder, manchmal auch mit Todesfolge gibt es auf der ganzen Welt, sogar in Deutschland. Das ist furchtbarerweise kein Alleinstellungsmerkmal des Islam. Wenn hier jemand etwas ins Lächerliche zieht, dann sind es mal wieder die brownies mit ihrer lächerlichen Hysterie, die ein ganz ernstes weltweites Problem geradezu verniedlichen, indem sie es völlig unzulässig auf ein Teilproblem eingrenzen und dabei das Hauptproblem mal wieder völlig aus den Augen verlieren.
Brabbelschwafelblubberblahblahtröttrötgluckerpli tschplatschtröpfel....

Das hier diskutierte Problem, du plappernde Witzfigur, sind nicht deine idiotischen Halluzinationen von irgendwelchen Brownies und Teilproblemchen aus deinen unbewältigten Traumata, sondern der Wahnsinn deiner "Stirn-auf-den-Teppich-klatschenden" Freunde aus der Vollbartfraktion, die jetzt sogar an Kindern die Todestrafe vollstrecken wollen.

Dein Redundanzgeblubber soll wohl nur dazu dienen, den Fokus von deinen Häkelkäppi-Kumpanen abzulenken.

Es geht hier um Todesstrafe an Kindern, und nicht um deine ganz persönliche Hysterie, du Musel-Claqueur!

Nathan
05.05.2014, 13:30
Kurz: Du hältst dich für einen Humanisten, weil du Menschen verachtest und wegsperren willst :)
Willkommen im Club, Bruder.
Du verwechselst Humanismus mit der guten alten Blümchenphilosophie aus der "make love not war" Zeit. Oder du hast nicht mal die Trivialromane von Pimmelsimmel verstanden ("Alle Menschen werden Brüder" ist z.B. durchaus als Ironie zu verstehen). Humanismus hat nichts mit wachsweicher "ich liebe euch alle" Einstellung zu tun und unsere Gesellschaft ist im Umgang mit den ultrarechten Vögeln, die sie (die gesellschaft) explizit zerstören wollen schon mehr als großzügig. Die gesamten Bürgerkriegsherbeisehner und Mord&Totschlagverherrlicher gehören eingesperrt, in einen unserer wunderbaren Luxusknasts. Nach ihrer eigenen Aussage ist da ja nichts anderes als purer Urlaub. Zu diesem Urlaub würde ich den braunen Schreihälsen gerne verhelfen.

Dr Mittendrin
05.05.2014, 13:31
Brabbelschwafelblubberblahblahtröttrötgluckerpli tschplatschtröpfel....

Das hier diskutierte Problem, du plappernde Witzfigur, sind nicht deine idiotischen Halluzinationen von irgendwelchen Brownies und Teilproblemchen aus deinen unbewältigten Traumata, sondern der Wahnsinn deiner "Stirn-auf-den-Teppich-klatschenden" Freunde aus der Vollbartfraktion, die jetzt sogar an Kindern die Todestrafe vollstrecken wollen.

Dein Redundanzgeblubber soll wohl nur dazu dienen, den Fokus von deinen Häkelkäppi-Kumpanen abzulenken.

Es geht hier um Todesstrafe an Kindern, und nicht um deine ganz persönliche Hysterie, du Musel-Claqueur!

Zum Thema Schächten kommt ja regelmäsig auch seine Relativierungssuada.

Wo man meinen sollte, Bauern stechen ihre Schweine noch mit Mistgabeln ab.

Dr Mittendrin
05.05.2014, 13:35
Du verwechselst Humanismus mit der guten alten Blümchenphilosophie aus der "make love not war" Zeit. Oder du hast nicht mal die Trivialromane von Pimmelsimmel verstanden ("Alle Menschen werden Brüder" ist z.B. durchaus als Ironie zu verstehen). Humanismus hat nichts mit wachsweicher "ich liebe euch alle" Einstellung zu tun und unsere Gesellschaft ist im Umgang mit den ultrarechten Vögeln, die sie (die gesellschaft) explizit zerstören wollen schon mehr als großzügig. Die gesamten Bürgerkriegsherbeisehner und Mord&Totschlagverherrlicher gehören eingesperrt, in einen unserer wunderbaren Luxusknasts. Nach ihrer eigenen Aussage ist da ja nichts anderes als purer Urlaub. Zu diesem Urlaub würde ich den braunen Schreihälsen gerne verhelfen.




http://www.fabeau.de/wp-content/uploads/2011/08/Tottenham_Krawalle_August-2011.jpg





http://images.zeit.de/politik/ausland/2011-08/mobiltelefon-zensur-120811/mobiltelefon-zensur-120811-540x304.jpg





http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1129391.1355586751!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg






http://img.ibtimes.com/de/data/images/full/2011/08/10/6886-unruhen-in-manchester.jpg






http://img.ibtimes.com/de/data/images/full/2011/08/09/6881-unruhen-in-london.jpg










http://media.de.indymedia.org/images/2011/08/313621.jpg

Nathan
05.05.2014, 13:37
...Woraus man ableiten kann, daß ihr das Problem seid, und DESHALB NICHT die LÖSUNG sein KÖNNT!
Nein, das kann man nicht. Du müsstest dich wirklich mal mit der Materie befassen, oder vielleicht sogar einen Selbstfindungskurs besuchen...? ich hätte da einen ganz angenehmen Kontakt noch aus meiner Schulzeit.


Jedem Problem wohnt bereits die Lösung inne. Je mehr wir uns mit unseren Problemen beschäftigen, desto enger wird unser Fokus und wir können größere Zusammenhänge nicht mehr erkennen "wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr"

--> http://www.psychotherapeutin-ulm.de/

Brathering
05.05.2014, 13:38
Du verwechselst Humanismus mit der guten alten Blümchenphilosophie aus der "make love not war" Zeit. Oder du hast nicht mal die Trivialromane von Pimmelsimmel verstanden ("Alle Menschen werden Brüder" ist z.B. durchaus als Ironie zu verstehen). Humanismus hat nichts mit wachsweicher "ich liebe euch alle" Einstellung zu tun und unsere Gesellschaft ist im Umgang mit den ultrarechten Vögeln, die sie (die gesellschaft) explizit zerstören wollen schon mehr als großzügig. Die gesamten Bürgerkriegsherbeisehner und Mord&Totschlagverherrlicher gehören eingesperrt, in einen unserer wunderbaren Luxusknasts. Nach ihrer eigenen Aussage ist da ja nichts anderes als purer Urlaub. Zu diesem Urlaub würde ich den braunen Schreihälsen gerne verhelfen.

Oh doch, ich habe viel über den Humanismus und so gelesen. Ich interessiere mich sehr für fremde Gedanken.
Ich finde den Nationalsozialismus und Kommunismus auch interessant und die heutige Form der westlichen Demokratie und alles mögliche.

Dabei fallen mir aber immer grobe Argumentationsmuster auf, die sich ideologieunabhängig durch die Köpfe ziehen.
Man erklärt sich für gut und richtig und für die Mehrheit, dann erklärt man das andere für schlecht und das einzige Problem welches uns von der Glückseligkeit fernhält.
Dadurch erklärt mit die Inkompatibilität zwischen dem Paradies und den wenigen widerstrebenden Menschen.

Dann gibts Haue oder Erziehung oder Luxusknast oder whatever.

Den Begriff Humanist lehne ich als ein Pleonasmus ab, er wird auch für alles mögliche Gegensetzliche verwendet. Der sich so bezeichnende meint damit lediglich "ich bin im Recht" statt irgendwelche konkreten Inhalte.
Und das ist ein roter Faden durch deine Beiträge, mein Lieber.

Jetzt bin ich ausgeschweift, tschuldigung, und fahre nun fort werter Humanist und zeige es den Brownies oder so ähnlich.

moishe c
05.05.2014, 13:41
Du verwechselst Humanismus mit der guten alten Blümchenphilosophie aus der "make love not war" Zeit. Oder du hast nicht mal die Trivialromane von Pimmelsimmel verstanden ("Alle Menschen werden Brüder" ist z.B. durchaus als Ironie zu verstehen). Humanismus hat nichts mit wachsweicher "ich liebe euch alle" Einstellung zu tun und unsere Gesellschaft ist im Umgang mit den ultrarechten Vögeln, die sie (die gesellschaft) explizit zerstören wollen schon mehr als großzügig. Die gesamten Bürgerkriegsherbeisehner und Mord&Totschlagverherrlicher gehören eingesperrt, in einen unserer wunderbaren Luxusknasts. Nach ihrer eigenen Aussage ist da ja nichts anderes als purer Urlaub. Zu diesem Urlaub würde ich den braunen Schreihälsen gerne verhelfen.



Genau so


gehören eingesperrt

machen wir das!

Und du kriegst ne Schlaufe hinten an die Jacke genäht, und an der wirst du dann ans Tor gehängt (nee, nich "am ... auf..." :haha: ),

zur Abschreckung, DAMIT ALLE FREIWILLIG DRINNEN BLEIBEN! :fizeig:

Dr Mittendrin
05.05.2014, 13:42
Oh doch, ich habe viel über den Humanismus und so gelesen. Ich interessiere mich sehr für fremde Gedanken.
Ich finde den Nationalsozialismus und Kommunismus auch interessant und die heutige Form der westlichen Demokratie und alles mögliche.

Dabei fallen mir aber immer grobe Argumentationsmuster auf, die sich ideologieunabhängig durch die Köpfe ziehen.
Man erklärt sich für gut und richtig und für die Mehrheit, dann erklärt man das andere für schlecht und das einzige Problem welches uns von der Glückseligkeit fernhält.
Dadurch erklärt mit die Inkompatibilität zwischen dem Paradies und den wenigen widerstrebenden Menschen.

Dann gibts Haue oder Erziehung oder Luxusknast oder whatever.

Den Begriff Humanist lehne ich als ein Pleonasmus ab, er wird auch für alles mögliche Gegensetzliche verwendet. Der sich so bezeichnende meint damit lediglich "ich bin im Recht" statt irgendwelche konkreten Inhalte.
Und das ist ein roter Faden durch deine Beiträge, mein Lieber.

Jetzt bin ich ausgeschweift, tschuldigung, und fahre nun fort werter Humanist und zeige es den Brownies oder so ähnlich.

Lies meine Signatur, zu den Gutmenschen ala Nathan.

Nathan
05.05.2014, 13:43
Genau so



machen wir das!

Und du kriegst ne Schlaufe hinten an die Jacke genäht, und an der wirst du dann ans Tor gehängt (nee, nich "am ... auf..." :haha: ),

zur Abschreckung, DAMIT ALLE FREIWILLIG DRINNEN BLEIBEN! :fizeig:
ne, is klar. Schon wird der brownie wieder persönlich, gewaltbereit und bedrohend. Nojo. q.e.d.

Nathan
05.05.2014, 13:46
... und zeige es den Brownies ...
Ich werde mich bemühen, danke. Was soll das Gebrabbel außenrum? Ist dir langweilig? Ich bin nicht besonders beeindruckt von dem, was du alles gelesen hast. Ganz offensichtlich war es noch viel zu wenig.

Brathering
05.05.2014, 13:47
Gebrabbel

Volltreffer ;)

tschuldigung

Ich wollte mich tatsächlich an deiner Reaktion erfreuen aber anständig war es nicht von mir.
Drum ein lieb gemeinter Tipp: lass doch das Gepöble und versuche mit anderen zu reden, wenn schon diskutieren unmöglich ist.

moishe c
05.05.2014, 13:48
ne, is klar. Schon wird der brownie wieder persönlich, gewaltbereit und bedrohend. Nojo. q.e.d.

"q.e.d.", ist das dein Lebensmotto?

"Quod esse deliriendum"? :haha:


Und was heißt "wird persönlich"?

Es fiel mir sonst niemand ein mit so einer hohen Abschreckungswirkung wie du! :fizeig:

Nathan
05.05.2014, 13:51
"q.e.d.", ist das dein Lebensmotto?

"Quod esse deliriendum"? :haha:

Knapp daneben ist auch vorbei...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Busch_Werke_v2_p_324.jpg/240px-Busch_Werke_v2_p_324.jpg (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Busch_Werke_v2_p_324.jpg)

moishe c
05.05.2014, 13:57
Knapp daneben ist auch vorbei...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Busch_Werke_v2_p_324.jpg/240px-Busch_Werke_v2_p_324.jpg (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Busch_Werke_v2_p_324.jpg)

Frag mich halt nicht nach Engeln!

Hier im Forum gibt's keine ... :sark:

Azrael
05.05.2014, 13:58
"de facto" sagt sich leicht, kan ich auch jederzeit behaupten, dass "de facto" sowas noch nie passiert ist. Ein Beweis ist das jedenfalls nicht.


Über diese Fälle ist hinreichend berichtet worden.


Gewalt gegen Kinder, manchmal auch mit Todesfolge gibt es auf der ganzen Welt, sogar in Deutschland. Das ist furchtbarerweise kein Alleinstellungsmerkmal des Islam.


Nach dem islamischen Scharia-Recht ist es jetzt sogar möglich, sieben Jahre alte Kinder zum Tode zu verurteilen.

Finde den Unterschied. ;)

Sheldon
05.05.2014, 13:59
Ich frage mich, welches "Verbrechen" muss sich ein Kind schuldig machen, um von einem Scharia-Gericht zum Tode verurteilt zu werden ? :auro:

Ehebruch beispielsweise.

Bergischer Löwe
05.05.2014, 14:01
Ich persönlich halte die Todesstrafe bereits für Erwachsene grundsätzlich für verabscheuungswürdig. Und wenig ökonomisch. Obgleich der Verurteilte in aller Regel noch zu langjähriger, schwerster körperlicher Arbeit fähig wäre, lässt man ihn exterminieren. Das halte ich für wenig intelligent.

Über das Thema Kinder brauchen wir nicht ernsthaft zu diskutieren, oder? Die Malediven haben sich in den vergangenen 10 Jahren immer mehr zur dunklen Mini-Theokratie extremster mohammedanischer Prägung entwickelt. Ich kann nur dazu aufrufen, diese Inseln zu meiden. Vielleicht kommen sie ja zur Besinnung, wenn die Touris ausbleiben.

Bergischer Löwe
05.05.2014, 14:02
Ehebruch beispielsweise.

:haha:

Made my day.

Sheldon
05.05.2014, 14:23
:haha:

Made my day.

Ich hab das durchaus ernst gemeint. Bei den Musels hat Ehebruch eine etwas andere Bedeutung als bei uns.

http://www.krone.at/Welt/Von_7_Maennern_vergewaltigt_Opfer_droht_Steinigung-Ehebruch_im_Sudan-Story-394134

Bergischer Löwe
05.05.2014, 14:40
Ich hab das durchaus ernst gemeint. Bei den Musels hat Ehebruch eine etwas andere Bedeutung als bei uns.

http://www.krone.at/Welt/Von_7_Maennern_vergewaltigt_Opfer_droht_Steinigung-Ehebruch_im_Sudan-Story-394134

Schon klar. Insbesondere in Kombination mit dem genannten, straffähigen Alter wirkt ein solches Delikt noch "sonniger".

Affenpriester
05.05.2014, 14:47
Frag mich halt nicht nach Engeln!

Hier im Forum gibt's keine ... :sark:

Vielleicht ein paar gefallene, das könnte jedoch möglich sein.

Eridani
05.05.2014, 14:49
Drecks Inseln, Scheiss Typen: klar nein.

Ich habe und werde NIE ein Land betreten, wo Moslems den Ton angeben. Deshalb habe ich auch bis jetzt immer Reisen in die Türkei abgelehnt, wenn mich jemand einlud. Diese Spezies ist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Ein Schande, dass überhaupt schon so viele Moslems sich in Europa aufhalten.
#
Was die Malediven betrifft: Ein ehem. Kollege von mir, Ex-Oberleutnant der VP und stasiliiert, fährt da jedes Jahr hin.......

moishe c
05.05.2014, 15:07
Vielleicht ein paar gefallene, das könnte jedoch möglich sein.

Da möchte ich dir gerne zustimmen! :gib5:

Kurti
05.05.2014, 15:08
Ich habe und werde NIE ein Land betreten, wo Moslems den Ton angeben. Deshalb habe ich auch bis jetzt immer Reisen in die Türkei abgelehnt, wenn mich jemand einlud. Diese Spezies ist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Ein Schande, dass überhaupt schon so viele Moslems sich in Europa aufhalten.
#
Was die Malediven betrifft: Ein ehem. Kollege von mir, Ex-Oberleutnant der VP und stasiliiert, fährt da jedes Jahr hin.......Eine Schande ist ebenfalls, dass sich so viele Deutsche in Saudi-Arabien aufhalten,
die sich freitags am Hackeplatz die Scharia-Barbareien mit Wohlgefallen anschauen.

Bruddler
05.05.2014, 15:51
Ich frage mich, welches "Verbrechen" muss sich ein Kind schuldig machen, um von einem Scharia-Gericht zum Tode verurteilt zu werden ? :auro:


Ehebruch beispielsweise.

:dg:

Drache
05.05.2014, 16:25
Mal ernsthaft.... was erwartet man auf einer Insel voller Moslembimbos?

Wer Urlaub in einem islamischen Land macht, ist vollkommen Intelligenzbefreit!

Und ob die ihre eigenen Blagen zum Tode verurteilen, ihre Weiber steinigen, oder sich
gegenseitig an nen Baukran hängen, ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

Shahirrim
05.05.2014, 16:26
Eine Schande ist ebenfalls, dass sich so viele Deutsche in Saudi-Arabien aufhalten,
die sich freitags am Hackeplatz die Scharia-Barbareien mit Wohlgefallen anschauen.

Amerikaner sind da aber in noch größerer Zahl.

Kurti
05.05.2014, 17:00
Eine Schande ist ebenfalls, dass sich so viele Deutsche in Saudi-Arabien aufhalten,
die sich freitags am Hackeplatz die Scharia-Barbareien mit Wohlgefallen anschauen.
Amerikaner sind da aber in noch größerer Zahl.
Schon moeglich - war nie dort und liess mir auch nie von dort berichten.
An meinem Einsatzort, Khamis Mushait, befanden jedoch eher Amerikanerinnen,
die sich mangels einer Fahrerlaubnis und maennlicher Begleitungspflicht, ohnehin
nicht aus dem Compound herausbegeben durften.
Die ebenfalls anwesenden US-Militaerberater sah ich nie ausserhalb des Militaer-Gelaendes.

Nathan
05.05.2014, 17:17
Über diese Fälle ist hinreichend berichtet worden.





Finde den Unterschied. ;)

Tot ist tot. Worin besteht der Unterschied? Ob nun theoretisch die Möglichkeit in einem Staat besteht ein Kind zum Tod zu verurteilen, was ja wirklich eine völlig verrückte Gesetzgebung darstellt, oder ob nun praktisch und tatsächlich in allen Staaten Kinder Opfer von Gewalttaten werden ist für die Opfer egal. In einem Fall ist das sozusagen legal, im anderen Fall werden die Täter bestraft. Das Kind ist tot. Für die Eltern ist die Katastrophe in allen Fällen unendlich.

Nathan
05.05.2014, 17:19
Ich habe und werde NIE ein Land betreten, wo Moslems den Ton angeben. Deshalb habe ich auch bis jetzt immer Reisen in die Türkei abgelehnt, wenn mich jemand einlud. Diese Spezies ist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Ein Schande, dass überhaupt schon so viele Moslems sich in Europa aufhalten.
#
Was die Malediven betrifft: Ein ehem. Kollege von mir, Ex-Oberleutnant der VP und stasiliiert, fährt da jedes Jahr hin.......
Das immerhin erklärt dein völlig irrationales Weltbild. Aber bitte...

OneDownOne2Go
05.05.2014, 17:24
Tot ist tot. Worin besteht der Unterschied? Ob nun theoretisch die Möglichkeit in einem Staat besteht ein Kind zum Tod zu verurteilen, was ja wirklich eine völlig verrückte Gesetzgebung darstellt, oder ob nun praktisch und tatsächlich in allen Staaten Kinder Opfer von Gewalttaten werden ist für die Opfer egal. In einem Fall ist das sozusagen legal, im anderen Fall werden die Täter bestraft. Das Kind ist tot. Für die Eltern ist die Katastrophe in allen Fällen unendlich.

Das "Dilemma", wenn man denn eines daraus machen will, ist kein anderes, als bei der Todesstrafe im Allgemeinen. Darf ein Staat töten und gleichzeitig das Töten bestrafen? Wer diese Frage mit "ja" beantwortet, der sollte so konsequent sein, und auch Kinder nicht davon ausnehmen. Hier gilt: Mensch ist Mensch.

Nathan
05.05.2014, 17:28
Das "Dilemma", wenn man denn eines daraus machen will, ist kein anderes, als bei der Todesstrafe im Allgemeinen. Darf ein Staat töten und gleichzeitig das Töten bestrafen? Wer diese Frage mit "ja" beantwortet, der sollte so konsequent sein, und auch Kinder nicht davon ausnehmen. Hier gilt: Mensch ist Mensch.
Klar. Da bin ich sowas von bei dir. Eben drum ist die hysterische Aufregung unangemessen. Todesstrafe ist für mich so und so pervers, Todesstrafe für Kinder natürlich auch, aber eine Steigerung von "pervers" gibts halt nicht.

Lobo
05.05.2014, 17:29
aber eine Steigerung von "pervers" gibts halt nicht.

Lobo.

Brathering
05.05.2014, 17:30
Das "Dilemma", wenn man denn eines daraus machen will, ist kein anderes, als bei der Todesstrafe im Allgemeinen. Darf ein Staat töten und gleichzeitig das Töten bestrafen? Wer diese Frage mit "ja" beantwortet, der sollte so konsequent sein, und auch Kinder nicht davon ausnehmen. Hier gilt: Mensch ist Mensch.

-> Gewaltmonopol

Nathan
05.05.2014, 17:36
Lobo.
nagut, das lass ich gelten.

OneDownOne2Go
05.05.2014, 17:39
-> Gewaltmonopol

Letztlich auch vollkommen willkürlich.

Brathering
05.05.2014, 17:48
Letztlich auch vollkommen willkürlich.

-> Gesellschaftsvertrag


Aber aus Sicht eines Anarchisten durchaus richtig.

OneDownOne2Go
05.05.2014, 17:58
-> Gesellschaftsvertrag


Aber aus Sicht eines Anarchisten durchaus richtig.

Sehe ich anders. Der "Gesellschaftsvertrag" ist die Legitimation für die Rechtsordnung, sie ist ihm aber nicht "entsprungen". Der Staat hat sich das Gewaltmonopol schon zu "vordemokratischer" Zeit gesichert, und diese Tradition hat eben Bestand. Die Frage, wie weit ein Staat seine eigenen Tabus brechen darf, ist aber sowieso eher philosophischer Natur, weniger rechtstheoretischer.

Ich habe kein Problem mit der Todesstrafe, allerdings bin ich nicht der Ansicht, dass sie sich schlüssig legitimieren lässt.

Brathering
05.05.2014, 18:05
Sehe ich anders. Der "Gesellschaftsvertrag" ist die Legitimation für die Rechtsordnung, sie ist ihm aber nicht "entsprungen". Der Staat hat sich das Gewaltmonopol schon zu "vordemokratischer" Zeit gesichert, und diese Tradition hat eben Bestand. Die Frage, wie weit ein Staat seine eigenen Tabus brechen darf, ist aber sowieso eher philosophischer Natur, weniger rechtstheoretischer.

Ich habe kein Problem mit der Todesstrafe, allerdings bin ich nicht der Ansicht, dass sie sich schlüssig legitimieren lässt.

Gesellschaftsvertrag ist ja absichtlich ein abstrakter Begriff um etwas im Nachhinein zu beschreiben.
Dabei geht es um die Abgabe bestimmter Souveränitäten des Individuums an offizielle Organe der Gesellschaft.
Das fand natürlich schon vorher statt ist aber ein urmenschliches Prinzip: "Kann ich nicht entscheiden Kleiner, musst warten bis Mama da ist" z.B.
Alles wozu der Staat da ist, ist der Privatperson nicht erlaubt.
Auch Diebstahl/Steuern, Geiselnahme/Haft und ähnliches, nicht nur Mord/Todesstrafe.

Kurti
05.05.2014, 18:27
...
Ich habe kein Problem mit der Todesstrafe, allerdings bin ich nicht der Ansicht, dass sie sich schlüssig legitimieren lässt.Setzen "vier" - ausreichend!

Skaramanga
05.05.2014, 18:30
Die sind ja nicht blöd: Die haben spezielle Inseln nur für den Tourismus ausgesondert, wo sich Einheimische nicht niederlassen dürfen, also quasi Kuffar-Inseln, und umgekehrt sind die meisten anderen Inseln für Touristen absolut "off limits". No-go. Islamische Apartheid. So vermitteln sie den Touristen die Illusion, sich in einem wundervollen Tropenparadies zu befinden. Die Illusion wird noch komplettiert durch nett anzusehende Mädels im Personal, schön tropisch-luftig bekleidet - nur, das sind keine Einheimischen sondern Thais und Philippinas die dort für einen Hungerlohn gastarbeiten.

Natürlich sollte man auf diese Verarsche nicht reinfallen und dort keinen Urlaub machen. Es gibt genug andere tropische Destinationen ohne diesen Muselmist, oder wenigstens nicht ganz so hardcore.

Skaramanga
05.05.2014, 18:34
Ich hab das durchaus ernst gemeint. Bei den Musels hat Ehebruch eine etwas andere Bedeutung als bei uns.



Du meinst wenn sie beim Anblick ihres angetrauten 50 Jahre älteren Zausels bricht? Das reicht schon?

Cinnamon
05.05.2014, 18:35
Sehe ich anders. Der "Gesellschaftsvertrag" ist die Legitimation für die Rechtsordnung, sie ist ihm aber nicht "entsprungen". Der Staat hat sich das Gewaltmonopol schon zu "vordemokratischer" Zeit gesichert, und diese Tradition hat eben Bestand. Die Frage, wie weit ein Staat seine eigenen Tabus brechen darf, ist aber sowieso eher philosophischer Natur, weniger rechtstheoretischer.

Ich habe kein Problem mit der Todesstrafe, allerdings bin ich nicht der Ansicht, dass sie sich schlüssig legitimieren lässt.

Hm, doch. Die TS lässt sich schlüssig legitimieren, nämlich aus dem Prinzip des gerechten Ausgleichs. Der Mörder nimmt einem anderen Menschen ja schuldhaft und vorsätzlich sein Leben. Wenn ich als Staat hingehe und ihn "nur" einsperre, ändert das zwar die UMSTÄNDE, unter denen er lebt. Aber es ändert nicht den Seinszustand "Leben" an sich. Er erleidet also in diesem Sinne "weniger" als sein Opfer erlitten hat. Denn die Grenze "Leben" überschreitet der Staat ohne Todesstrafe ja nicht. Damit messe ich als Staat aber dem Leben ob nun gewollt oder ungewollt einen "Preis" zu, den ich ihm nicht zumessen darf. Rein logisch gesehen ist eigentlich die Todesstrafe die einzige auf Mord verhängbare Strafe überhaupt. Denn jede andere Strafe muss in sich selbst "weniger schlimm" ausfallen als die Tat, wegen der verurteilt wird.

OneDownOne2Go
05.05.2014, 18:36
Gesellschaftsvertrag ist ja absichtlich ein abstrakter Begriff um etwas im Nachhinein zu beschreiben.
Dabei geht es um die Abgabe bestimmter Souveränitäten des Individuums an offizielle Organe der Gesellschaft.
Das fand natürlich schon vorher statt ist aber ein urmenschliches Prinzip: "Kann ich nicht entscheiden Kleiner, musst warten bis Mama da ist" z.B.
Alles wozu der Staat da ist, ist der Privatperson nicht erlaubt.
Auch Diebstahl/Steuern, Geiselnahme/Haft und ähnliches, nicht nur Mord/Todesstrafe.

Ja, das ist mir prinzipiell schon klar. Die Ambivalenz wird vielleicht etwas klarer, wenn man sich fragt, ob der Staat z.B. auch sexuelle Gewalt ausüben darf, obwohl es dem Privatmann verboten ist. Formal kann sich der Staat natürlich jedes Recht einräumen, und er kann sich dabei immer auf sein Monopol berufen. Die Frage ist, ob sich für diese Ausnahmen von den geltenden Tabus auch tatsächlich Legitimationen finden lassen. Steuern, in gewissem Umfang, sich für ein funktionierendes Staatswesen eine Unverzichtbarkeit, auch das Isolieren gewisser Risikoelemente von der Gesellschaft durch Haft lässt sich begründen, für die Todesstrafe lässt sich jedoch schwer eine Legitimation finden. Zumindest kenne ich keine, die ich für gültig halte.

Cinnamon
05.05.2014, 18:37
-> Gesellschaftsvertrag


Aber aus Sicht eines Anarchisten durchaus richtig.

Der Gesellschaftsvertrag ist die Idee, dass freie Menschen sich zu Staaten zusammenschließen, um sich gegenseitig ihrer Rechte zu versichern (dieses Denken liegt etwa auch der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung zugrunde.

OneDownOne2Go
05.05.2014, 18:37
Setzen "vier" - ausreichend!

Wie, so wenig? Ich hatte auf einen zweistelligen Score gehofft :crazy:

Brathering
05.05.2014, 18:37
Ja, das ist mir prinzipiell schon klar. Die Ambivalenz wird vielleicht etwas klarer, wenn man sich fragt, ob der Staat z.B. auch sexuelle Gewalt ausüben darf, obwohl es dem Privatmann verboten ist. Formal kann sich der Staat natürlich jedes Recht einräumen, und er kann sich dabei immer auf sein Monopol berufen. Die Frage ist, ob sich für diese Ausnahmen von den geltenden Tabus auch tatsächlich Legitimationen finden lassen. Steuern, in gewissem Umfang, sich für ein funktionierendes Staatswesen eine Unverzichtbarkeit, auch das Isolieren gewisser Risikoelemente von der Gesellschaft durch Haft lässt sich begründen, für die Todesstrafe lässt sich jedoch schwer eine Legitimation finden. Zumindest kenne ich keine, die ich für gültig halte.

Ich verstehe jetzt was du meinst.

Kurti
05.05.2014, 18:39
Die sind ja nicht blöd: Die haben spezielle Inseln nur für den Tourismus ausgesondert, wo sich Einheimische nicht niederlassen dürfen, also quasi Kuffar-Inseln, und umgekehrt sind die meisten anderen Inseln für Touristen absolut "off limits". No-go. Islamische Apartheid. So vermitteln sie den Touristen die Illusion, sich in einem wundervollen Tropenparadies zu befinden. Die Illusion wird noch kommplettiert durch nett anzusehende Mädels im Personal, schön tropisch-luftig bekleidet - nur, das sind keine Einheimischen sondern Thais und Philippinas die dort für einen Hungerlohn gastarbeiten....
Zu meiner Urlaubszeit auf den Malediven vergnuegte sich das ausnahmslos
maennliche maledivische Dienstpersonal noch vorzugsweise mit den alleinreisenden
deutschen Damen. Auf so einem winzigen Atoll laesst sich ja nichts geheimhalten.

OneDownOne2Go
05.05.2014, 18:41
Hm, doch. Die TS lässt sich schlüssig legitimieren, nämlich aus dem Prinzip des gerechten Ausgleichs. Der Mörder nimmt einem anderen Menschen ja schuldhaft und vorsätzlich sein Leben. Wenn ich als Staat hingehe und ihn "nur" einsperre, ändert das zwar die UMSTÄNDE, unter denen er lebt. Aber es ändert nicht den Seinszustand "Leben" an sich. Er erleidet also in diesem Sinne "weniger" als sein Opfer erlitten hat. Denn die Grenze "Leben" überschreitet der Staat ohne Todesstrafe ja nicht. Damit messe ich als Staat aber dem Leben ob nun gewollt oder ungewollt einen "Preis" zu, den ich ihm nicht zumessen darf. Rein logisch gesehen ist eigentlich die Todesstrafe die einzige auf Mord verhängbare Strafe überhaupt. Denn jede andere Strafe muss in sich selbst "weniger schlimm" ausfallen als die Tat, wegen der verurteilt wird.

Ich weiß nicht, ein aussichtsloses Leben hinter Gittern zu führen ist zumindest für mich eine wesentlich unerfreulichere Perspektive, als schlicht tot zu sein. Und ob es für den Verlust eines Angehörigen überhaupt so etwas geben kann, wie einen "gerechten Ausgleich", das möchte ich auch bezweifeln.

Cinnamon
05.05.2014, 18:41
Du meinst wenn sie beim Anblick ihres angetrauten 50 Jahre älteren Zausels bricht? Das reicht schon?

Ehebruch wird nicht nur im Islam als todeswürdiges Verbrechen gesehen, zumindest bei Begehung durch die Frau. Auch andere Religionen haben das hervorgebracht, und dafür gab es triftige Gründe. Was kann denn passieren, wenn eine Frau Ehebruch begeht? Richtig, sie kann schwanger werden. Und dieses Kind gilt dann als Kind des Ehemannes, ist unterhalts- und erbberechtigt. Was die Ehemänner natürlich im Fall eines Kuckuckskinds nicht wollten. Das Kuckuckskind gehört ja biologisch nicht zur Familie. Die drakonischen Strafen sollten Frauen generell davon abschrecken, überhaupt nur eine Affäre anzufangen. Und nein, es ist nicht böse, wenn man Männer und Frauen hier unterschiedlich behandelt, denn Männer können auch mit 1000 Affären ihren Ehefrauen keine Kinder unterschieben. Das außereheliche Kind des Mannes gilt nicht als das der Ehefrau, das Kind ist ihrer Familie gegenüber nicht erbberechtigt etc.

Cinnamon
05.05.2014, 18:43
Ich weiß nicht, ein aussichtsloses Leben hinter Gittern zu führen ist zumindest für mich eine wesentlich unerfreulichere Perspektive, als schlicht tot zu sein. Und ob es für den Verlust eines Angehörigen überhaupt so etwas geben kann, wie einen "gerechten Ausgleich", das möchte ich auch bezweifeln.

Er atmet, kann sich bewegen (zwar unter den haftbedingten Einschränkungen, aber das ist ein gradueller Unterschied, kein prinzipieller), essen, schlafen..... Insoweit geht es ihm in dieser Frage "besser" als seinem Opfer.

Kurti
05.05.2014, 18:43
Wie, so wenig? Ich hatte auf einen zweistelligen Score gehofft :crazy:
Mehr als "sechs" = ungenuegend - fuer Todesstrafenbefuerworter gibt's keine Benotungen.

OneDownOne2Go
05.05.2014, 18:47
Er atmet, kann sich bewegen (zwar unter den haftbedingten Einschränkungen, aber das ist ein gradueller Unterschied, kein prinzipieller), essen, schlafen..... Insoweit geht es ihm in dieser Frage "besser" als seinem Opfer.

Leid ist subjektiv, es lässt sich nicht objektiv quantifizieren. Es mag sicherlich Menschen mit so großer Todesangst geben, dass sie jede Alternative vorziehen würden, für mich wäre allerdings ein Leben unter ständigem Zwang der deutlich schlimmere Zustand.

OneDownOne2Go
05.05.2014, 18:48
Mehr als "sechs" = ungenuegend - fuer Todesstrafenbefuerworter gibt's keine Benotungen.

Ich seh's gelassen, wer Angst vor unpopulären Positionen hat, der sollte sich sowieso keiner Diskussion stellen :cool:

Cinnamon
05.05.2014, 18:59
Leid ist subjektiv, es lässt sich nicht objektiv quantifizieren. Es mag sicherlich Menschen mit so großer Todesangst geben, dass sie jede Alternative vorziehen würden, für mich wäre allerdings ein Leben unter ständigem Zwang der deutlich schlimmere Zustand.

Um nochmal auf das Ehebruchbeispiel zurückzukommen: In Uruguay gibt es da angeblich ein megacooles Gesetz :D: Dieses erlaubt angeblich dem gehörten Ehemann, der Frau Nase und Ohren abzuschneiden und den Nebenbuhler zu kastrieren. Oder einfach beide dem Schöpfer selbst zu überantworten. Leider ist dieses Gesetz aber nur Fantasie.

Makkabäus
05.05.2014, 19:20
Was passiert dann?

Ich müsste dann brechen, denn ich mag nichts blutiges auf meinem Teller haben.

Kurti
05.05.2014, 19:25
Um nochmal auf das Ehebruchbeispiel zurückzukommen: In Uruguay gibt es da angeblich ein megacooles Gesetz :D: Dieses erlaubt angeblich dem gehörten Ehemann, der Frau Nase und Ohren abzuschneiden und den Nebenbuhler zu kastrieren. Oder einfach beide dem Schöpfer selbst zu überantworten. Leider ist dieses Gesetz aber nur Fantasie.
Keine Fantasie!
Im Suedsudan verlangt der Gehoernte = 14 Hoerner -
auf 7 Kuehen fuer die erlittene Schmach!

Anita Fasching
05.05.2014, 20:21
Blödsinn
kann er nicht für sich selber schreiben, benötigt er dafür einen Diener ?
Mit dem Personal unterhalte ich mich nicht weiter ;)
schönen Tag noch

Na gut, ich habe Recht und du keine Argumente auf Fakten. Dienen darfst du nun mir, kleine Curry-Prinzessin.:sier:

Chandra
08.05.2014, 19:59
Na gut, ich habe Recht und du keine Argumente auf Fakten. Dienen darfst du nun mir, kleine Curry-Prinzessin.:sier:

Träume weiter :haha: im ralen Leben würde ich sowas wie Dich ,glatt übersehen:D

Sander
08.05.2014, 20:00
Träume weiter :haha: im ralen Leben würde ich sowas wie Dich ,glatt übersehen:D

Sehr ralen.

Anita Fasching
08.05.2014, 20:21
Träume weiter :haha: im ralen Leben würde ich sowas wie Dich ,glatt übersehen:D

Bei deinem kindischen Gezicke keimt eher die Vermutung auf, bei dir handelt es sich um einen der Ladyboys vom anderen Ufer des Ganges.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Hidras_of_Panscheel_Park-New_Delhi-1994.jpg/170px-Hidras_of_Panscheel_Park-New_Delhi-1994.jpg

Chandra
08.05.2014, 20:26
Bei deinem kindischen Gezicke keimt eher die Vermutung auf, bei dir handelt es sich um einen der Ladyboys vom anderen Ufer des Ganges.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Hidras_of_Panscheel_Park-New_Delhi-1994.jpg/170px-Hidras_of_Panscheel_Park-New_Delhi-1994.jpg

:haha: woher weißt Du das :schreck: Du hast mich durchschaut :D

http://i46.tinypic.com/20u6a7r.jpg

Mr.Smith
09.05.2014, 15:36
Um nochmal auf das Ehebruchbeispiel zurückzukommen: In Uruguay gibt es da angeblich ein megacooles Gesetz :D: Dieses erlaubt angeblich dem gehörten Ehemann, der Frau Nase und Ohren abzuschneiden und den Nebenbuhler zu kastrieren. Oder einfach beide dem Schöpfer selbst zu überantworten. Leider ist dieses Gesetz aber nur Fantasie.

Vor einem oder zwei Jahren gab es ein schreckliches Titelbild beim Life-Magazin. Das Gesicht eines afghanischen Mädchens, dem der Ehemann Nase und Ohren abgeschnitten hatte, weil sie sich nicht von ihm vergewaltigen lassen wollte. Und das mit Billigung des örtlichen islamischen Geistlichen.

Nur des Islam ist in der Lage die unmenschlichen Grausamkeiten der Nazis noch zu überbieten.
Aber während die Nazis effektiv bekämpft wurden, wird dem Islam überall auf der Welt auch noch in den A**** gekrochen.

Siegfriedphirit
12.05.2014, 18:11
...ich kann nur für uns Menschen hoffen, dass es außer uns keine außerirdischen Zivilisation weiter gibt, denn man müsste sich für die Menschheit nur schämen...

Der Wirtschaftslibertarist
24.05.2015, 07:18
Der Islam, wie er leibt und lebt...



Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ? :hmm:


Warum wird dann hier im Forum die Todesstrafe teilweise als legitim gedeutet?

Bruddler
24.05.2015, 07:20
Warum wird dann hier im Forum die Todesstrafe teilweise als legitim gedeutet?

Kennst Du den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen ? :trost:

Der Wirtschaftslibertarist
24.05.2015, 07:23
Kennst Du den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen ? :trost:

Du sagst also, Kinder sollten nicht hingerichtet weren(da bin ich deiner Meinung), Erwachsene sollte hingerichtet werden?

Bruddler
24.05.2015, 07:27
Du sagst also, Kinder sollten nicht hingerichtet weren(da bin ich deiner Meinung), Erwachsene sollte hingerichtet werden?

Schau' Bub', dieses Thema wurde hier schon zigmal durchgekaut und zwar zu einem Zeitpunkt, als Du noch in die Windeln gekleckert hast. :trost:

Der Wirtschaftslibertarist
24.05.2015, 07:30
Schau' Bub', dieses Thema wurde hier schon zigmal durchgekaut und zwar zu einem Zeitpunkt, als Du noch in die Windeln gekleckert hast. :trost:

Und das bringt dich dazu, dass du die Todesstrafe befürwortest?

Bruddler
24.05.2015, 07:39
Und das bringt dich dazu, dass du die Todesstrafe befürwortest?

Es gibt sicherlich andere, spezielle Foren, in denen Kinder und Heranwachsende schreiben, warum zum Teufel hast Du dich ausgerechnet hierher verirrt ? :?

Der Wirtschaftslibertarist
24.05.2015, 07:46
Es gibt sicherlich andere, spezielle Foren, in denen Kinder und Heranwachsende schreiben, warum zum Teufel hast Du dich ausgerechnet hierher verirrt ? :?


Findest du es nicht kindisch solche Antwort zu geben, anstatt inhaltlich zu antworten?

Bruddler
24.05.2015, 07:51
Findest du es nicht kindisch solche Antwort zu geben, anstatt inhaltlich zu antworten?

Bübchen, ich werde Dich und Dein infantiles Geschreibsel ab jetzt ignorieren.

schastar
24.05.2015, 07:55
Und das bringt dich dazu, dass du die Todesstrafe befürwortest?

die Todesstrafe hat unbestritten auch Vorteile.

Schrottkiste
24.05.2015, 07:56
die Todesstrafe hat unbestritten auch Vorteile.

Genau. Wiederholungstäter wird es dann nicht mehr geben. :)

Der Wirtschaftslibertarist
24.05.2015, 08:10
die Todesstrafe hat unbestritten auch Vorteile.


Kannst du mir einen nennen?

Don
24.05.2015, 08:41
Findest du es nicht kindisch solche Antwort zu geben, anstatt inhaltlich zu antworten?

Hat die Tante dir ein Buch geschenkt: "Wie treibe ich Erwachsene mit dämlichen Fragen in den Wahnsinn?"

-jmw-
24.05.2015, 09:24
Kannst du mir einen nennen?
1. Ein Leben wird mit einem Leben bezahlt, also mit einem Äquivalent.
2. Man verhindert Wiederholungstäter.
3. Die Hinterbliebenen des Opfers werden nicht gezwungen, dem Täter Nahrung, Kleidung und Obdach zu bezahlen.

kotzfisch
24.05.2015, 09:34
die Todesstrafe hat unbestritten auch Vorteile.

Nein aber nenne mal einen.

kotzfisch
24.05.2015, 09:40
1. Ein Leben wird mit einem Leben bezahlt, also mit einem Äquivalent.
2. Man verhindert Wiederholungstäter.
3. Die Hinterbliebenen des Opfers werden nicht gezwungen, dem Täter Nahrung, Kleidung und Obdach zu bezahlen.

1. Kein Vorteil- einfach nur eine andere Phrase für die atavistische Rache.
2. Du verhinderst, dass der Getötete wieder tötet, sonst verhinderst Du keine
Kriminalität.Es ist gut belegt, dass die TS NICHT abschreckt.Leider.
3. Das täten sie wie andere Steuerzahler auch nur zu einem symbolischen, da marginalen
Anteil. Außerdem kann man Kriminelle wertschöpfende Arbeit verrichten lassen in der
Haft.

Insgesamt alles zu dünn.
Die TS führt insgesamt offenbar zu einer Verrohung der Gesellschaft.
Beispiel: Auswirkungen des Lindbergh Gesetzes bzw. die Verbrechensraten
(Tötungsdelikte) in US Staaten mit TS korrelieren gut mit dieser Tatsache,
fairerweise werden sicher andere Einflüsse mitspielen.
Tennessee kann man schlecht mit Montana vergleichen.

Allgmeine gilt: wer sie haben will, muß das GG ändern.

Meine allergrößte Sorge wäre die Hinrichtung eines Unschuldigen.
Nicht, dass ich echten Kriminellen eine Träne nachweinen würde.

-jmw-
24.05.2015, 10:03
1. Kein Vorteil- einfach nur eine andere Phrase für die atavistische Rache.
Jede Strafe, die über blossen Geldersatz für entstandene Schäden hinausgeht, beinhaltet Rache.
Rache an sich ist ja auch nicht schlecht, das Rachegefühl ist ja real und will befriedigt werden. Die Rache muss darf nur nicht entarten, sondern muss im Rahmen bleiben. Bei Mord wird dieser durch die Hinrichtung als dessen Äquivalent nicht überschritten, sondern passt sogar genau.


2. Du verhinderst, dass der Getötete wieder tötet, sonst verhinderst Du keine Kriminalität. Es ist gut belegt, dass die TS NICHT abschreckt. Leider.
Eben das meinte ich: Man verhindert, dass der Mörder zum Wiederholungstäter wird.
Zum Abschreckungseffekt kann ich nicht viel sagen. Zumindest in den Vereinigten Staaten ist es so, dass zwischen Urteil und Hinrichtung regelmässig Jahrzehnte vergehen. Das sollte man berücksichtigen, denn ein Zusammenhang zwischen Zeitpunkt von Verbrechensbegehung, Urteil und Strafe wird ja manchmal angedeutet, wenn es ums deutsche Jugendstrafrecht geht.

(Wenn nit öbbs gscheid gstraafft werd, wenn s kain Abschröckung geit, naacherd tuend ain mit n Übl munter weiter. Prediger 8,11 ;))


3. Das täten sie wie andere Steuerzahler auch nur zu einem symbolischen, da marginalen Anteil.
Durchaus, doch das Prinzip bleibt ja.


Außerdem kann man Kriminelle wertschöpfende Arbeit verrichten lassen in der Haft.
Könnte man sogar jetzt, denn Zwangsarbeit ist nach 12.III GG bei einer gesetzliche Angeordneten Freiheitsentziehung zulässig.


Die TS führt insgesamt offenbar zu einer Verrohung der Gesellschaft. [...]
Als Einzelmassnahme mag das sogar stimmen. Aber, wie gesagt, auch andere Einflüsse spielen eine Rolle.


Allgmeine gilt: wer sie haben will, muß das GG ändern.
Sowieso!


Meine allergrößte Sorge wäre die Hinrichtung eines Unschuldigen.
Nicht, dass ich echten Kriminellen eine Träne nachweinen würde.
Es sterben täglich Unschuldige. An Hunger, im Strassenverkehr, an Krankenhauskeimen... Alles Kollateralschäden, soweit zu vermeiden, wie möglich, aber nicht zu verhindern, so lange man nicht gewillt ist, gewisse Grundlagen unserer Gesellschaft radikal umzugestalten oder gewisse Grundsätze aufzugeben.
Dass ein Menschenleben mehr wert ist, als 15, 25 oder auch 150 Jahre Knast, dass ist - für mich - so ein Grundsatz.

kotzfisch
24.05.2015, 10:28
Jede Strafe, die über blossen Geldersatz für entstandene Schäden hinausgeht, beinhaltet Rache.
Rache an sich ist ja auch nicht schlecht, das Rachegefühl ist ja real und will befriedigt werden. Die Rache muss darf nur nicht entarten, sondern muss im Rahmen bleiben. Bei Mord wird dieser durch die Hinrichtung als dessen Äquivalent nicht überschritten, sondern passt sogar genau.


Eben das meinte ich: Man verhindert, dass der Mörder zum Wiederholungstäter wird.
Zum Abschreckungseffekt kann ich nicht viel sagen. Zumindest in den Vereinigten Staaten ist es so, dass zwischen Urteil und Hinrichtung regelmässig Jahrzehnte vergehen. Das sollte man berücksichtigen, denn ein Zusammenhang zwischen Zeitpunkt von Verbrechensbegehung, Urteil und Strafe wird ja manchmal angedeutet, wenn es ums deutsche Jugendstrafrecht geht.

(Wenn nit öbbs gscheid gstraafft werd, wenn s kain Abschröckung geit, naacherd tuend ain mit n Übl munter weiter. Prediger 8,11 ;))


Durchaus, doch das Prinzip bleibt ja.


Könnte man sogar jetzt, denn Zwangsarbeit ist nach 12.III GG bei einer gesetzliche Angeordneten Freiheitsentziehung zulässig.


Als Einzelmassnahme mag das sogar stimmen. Aber, wie gesagt, auch andere Einflüsse spielen eine Rolle.


Sowieso!


Es sterben täglich Unschuldige. An Hunger, im Strassenverkehr, an Krankenhauskeimen... Alles Kollateralschäden, soweit zu vermeiden, wie möglich, aber nicht zu verhindern, so lange man nicht gewillt ist, gewisse Grundlagen unserer Gesellschaft radikal umzugestalten oder gewisse Grundsätze aufzugeben.
Dass ein Menschenleben mehr wert ist, als 15, 25 oder auch 150 Jahre Knast, dass ist - für mich - so ein Grundsatz.

Unser Anspruch an die Jusiz ist es, möglichst ohne Kollateralschäden auszukommen.
Insgesamt bin ich kein Befürworter, wobei es mich nicht stört, wenn es Staaten gibt, die es auf ihrem Gebiet
für nötig halten- deren Sache.

alberich1
24.05.2015, 11:45
Der Islam, wie er leibt und lebt...



Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ? :hmm:

Ich würde in kein islamisches Land mein Urlaubsgeld bringen.

schastar
24.05.2015, 12:33
Kannst du mir einen nennen?

Keine Wiederholungstäter, keine weitere Gefährdung, bei richtiger Anwendung geringe Kosten bis hin zur Erwirtschaftung finanzielle Erlöse bei der Verwertung des Körpers.

schastar
24.05.2015, 12:33
Nein aber nenne mal einen.

Keine Wiederholungstäter, keine weitere Gefährdung, bei richtiger Anwendung geringe Kosten bis hin zur Erwirtschaftung finanzielle Erlöse bei der Verwertung des Körpers.

Don
24.05.2015, 12:56
Unser Anspruch an die Jusiz ist es, möglichst ohne Kollateralschäden auszukommen.
Insgesamt bin ich kein Befürworter, wobei es mich nicht stört, wenn es Staaten gibt, die es auf ihrem Gebiet
für nötig halten- deren Sache.

Ich bin gegen die Todesstrafe.
Aus einem einzigen Grund: niemals dürfen die Schergen des Staates wieder diese Macht über Leben bekommen.
Ich allerdings würde Angehörige, die zu irgendeinem Zeitpunkt eines solchen Täters habhaft werden und das selbst erledigen, salomonisch richten.

Das Gewaltmonopol des Staates ist der gewaltbdrohte Entzug der legitimen Vergeltung vom Betroffenen.
Übt der Staat diese nicht ersatzweise aus (was sinnvoll ist um Exzesse zu vermeiden), gerät ein Rechtssystem in bedrohliche Schieflage.

kotzfisch
24.05.2015, 13:18
Ich bin gegen die Todesstrafe.
Aus einem einzigen Grund: niemals dürfen die Schergen des Staates wieder diese Macht über Leben bekommen.
Ich allerdings würde Angehörige, die zu irgendeinem Zeitpunkt eines solchen Täters habhaft werden und das selbst erledigen, salomonisch richten.

Das Gewaltmonopol des Staates ist der gewaltbdrohte Entzug der legitimen Vergeltung vom Betroffenen.
Übt der Staat diese nicht ersatzweise aus (was sinnvoll ist um Exzesse zu vermeiden), gerät ein Rechtssystem in bedrohliche Schieflage.

Volle Zustimmung!

kotzfisch
24.05.2015, 13:19
Keine Wiederholungstäter, keine weitere Gefährdung, bei richtiger Anwendung geringe Kosten bis hin zur Erwirtschaftung finanzielle Erlöse bei der Verwertung des Körpers.

Alles richtig- ich halte es aber mit Dons Argument und dem Justizirrtumargument.
Deswegen klar dagegen.

schastar
24.05.2015, 22:15
Alles richtig- ich halte es aber mit Dons Argument und dem Justizirrtumargument.
Deswegen klar dagegen.

ein gutes und richtiges Argument, dennoch gibt es Fälle welche einen Justizirrtum ausschießen. Z.B. Taten welche durch Kameras gefilmt wurden.

kotzfisch
24.05.2015, 22:24
ein gutes und richtiges Argument, dennoch gibt es Fälle welche einen Justizirrtum ausschießen. Z.B. Taten welche durch Kameras gefilmt wurden.

Stimmt, dann greift Dons Argument.
Freilich ist es letztens Ansichtssache.
Gibts hier eindeutig entscheidbares richtig oder falsch?
Nein.

schastar
24.05.2015, 22:41
Stimmt, dann greift Dons Argument.
Freilich ist es letztens Ansichtssache.
Gibts hier eindeutig entscheidbares richtig oder falsch?
Nein.

Eigentlich war ich immer gegen die Todesstrafe weil es nicht mal so selten zu Fehlurteilen kommt.
Tatsache ist aber auch daß so ein Lebenslänglicher viel viel Geld kostet. Ich würde ja auch die Haftbedingungen grundsätzlich ändern, ich denke richtig gemacht würde man mit 10 Euro pro Tag und Häftling auskommen. Das wäre für mich wieder ein Argument gegen die Todesstrafe.

kotzfisch
24.05.2015, 23:52
Eigentlich war ich immer gegen die Todesstrafe weil es nicht mal so selten zu Fehlurteilen kommt.
Tatsache ist aber auch daß so ein Lebenslänglicher viel viel Geld kostet. Ich würde ja auch die Haftbedingungen grundsätzlich ändern, ich denke richtig gemacht würde man mit 10 Euro pro Tag und Häftling auskommen. Das wäre für mich wieder ein Argument gegen die Todesstrafe.

Das ist vollkommen unrealistisch.250 Euro kosten meine Schätzchen am Tag und sie haben nichtmal etwas besonderes angestellt.
Du irrst- so preiswert ist ein Vollzug nicht zu haben.

schastar
25.05.2015, 04:59
Das ist vollkommen unrealistisch.250 Euro kosten meine Schätzchen am Tag und sie haben nichtmal etwas besonderes angestellt.
Du irrst- so preiswert ist ein Vollzug nicht zu haben.

Deshalb ja auch "richtig gemacht", bei uns läuft es nämlich falsch.

-jmw-
27.05.2015, 08:32
Unser Anspruch an die Jusiz ist es, möglichst ohne Kollateralschäden auszukommen.
Insgesamt bin ich kein Befürworter, wobei es mich nicht stört, wenn es Staaten gibt, die es auf ihrem Gebiet
für nötig halten- deren Sache.
Wie gesagt, es gibt gewisse Grundsätze und Vorstellungen von Gerechtigkeit, die nur schlecht hintergehbar sind.
Wir schaffen ja auch nicht die Gefängnisse ab, nur um nicht aus Versehen einen Unschuldigen einzusperren.

Arya
27.05.2015, 12:53
Hartes Thema. Gibt es eine richtige Quelle dazu?

Drache
27.05.2015, 14:12
Würdest Du trotz dieser Gesetzesverschärfung Urlaub auf den Malediven machen (wollen) ?
Ich würde niemals in irgendeinem islamischen Land Urlaub machen!

Gehirnnutzer
27.05.2015, 14:57
Eigentlich war ich immer gegen die Todesstrafe weil es nicht mal so selten zu Fehlurteilen kommt.
Tatsache ist aber auch daß so ein Lebenslänglicher viel viel Geld kostet. Ich würde ja auch die Haftbedingungen grundsätzlich ändern, ich denke richtig gemacht würde man mit 10 Euro pro Tag und Häftling auskommen. Das wäre für mich wieder ein Argument gegen die Todesstrafe.

schastar, günstig ist die Todesstrafe nur, wenn du grundsätzlich hinrichtest ohne jede Maßnahme um Justizirrtümer auszuschließen und man sieht an den USA, das selbst die Maßnahmen die getroffen werden, nicht ausreichen um welche zu verhindern.

Karrieregeiler Polizist, öffentlicher Druck, Vorverurteilung, Eigensinn, alles Dinge, die schön dazu geführt haben, das Unschuldige zum Tode verurteilt wurden. Wenn man dann noch die Einstellung hat, wie sie in Texas gang und gebe ist, die eigenen Einschränkungen für die Todesstrafe zu umgehen, in dem man IQ-Tests ignoriert und gewisse Geisteskrankheiten zu irrelevanten psychischen Störungen ummünzt.........................

Fluchtachterl
27.05.2015, 15:00
Unabhängig von der Religion, sollte man in überhaupt keinen Steinzeitstaaten urlauben.

Vollkommen richtig. Und dazu zählt auch die Türkei. Man sollte dort nicht hinfahren. Antike Ausgrabungen befinden sich leider oft in jenen Ländern und sind in ständiger Gefahr.

Kokospalmen und Riffe zum Tauchen gibts nicht nur auf den Malediven.

schastar
27.05.2015, 16:00
schastar, günstig ist die Todesstrafe nur, wenn du grundsätzlich hinrichtest ohne jede Maßnahme um Justizirrtümer auszuschließen und man sieht an den USA, das selbst die Maßnahmen die getroffen werden, nicht ausreichen um welche zu verhindern.

Karrieregeiler Polizist, öffentlicher Druck, Vorverurteilung, Eigensinn, alles Dinge, die schön dazu geführt haben, das Unschuldige zum Tode verurteilt wurden. Wenn man dann noch die Einstellung hat, wie sie in Texas gang und gebe ist, die eigenen Einschränkungen für die Todesstrafe zu umgehen, in dem man IQ-Tests ignoriert und gewisse Geisteskrankheiten zu irrelevanten psychischen Störungen ummünzt.........................

Ein niedriger IQ oder Geisteskrankheit sind kein Grund jemanden nicht zu Tode zu verurteilen. Drogen und Dummheit dürfen sich nicht Strafmildernd auswirken, im Gegenteil.

Auch ein Dummer oder Suchtel kosten das gleiche Geld wie ein Normaler, mit Pech sogar noch mehr was wiederum ein Argument für die Todesstrafe ist.
Ein weiteres Argument bei Gewaltverbrechen ist schlicht die Motivation für diese. Der eine hat es geplant, beim anderen geschah es aus dem „Bauch heraus“. Das bedeutet, der eine hat darüber frei bestimmt ob er ein Verbrechen begeht und kann nacherfolgter Strafe sich zukünftig dagegen entscheiden weil er weiß was ihm droht. Der andere nicht, denn kommt er wieder in diese Ausnahmensituation verliert wer wieder die Kontrolle und kann so nicht bestimmten ob er ein Verbrechen begeht, bleibt also immer ein höheres Risiko als der andere. Deshalb sind Dumme und Geisteskranke schon dauerhaft zu entfernen.

Ein bißchen weniger Gefühlsduselei und mehr sachliches Denken.

Patriotistin
27.05.2015, 16:29
Der Islam, wie er leibt und lebt...



Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ? :hmm:

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ...

Gehirnnutzer
27.05.2015, 16:30
Ein niedriger IQ oder Geisteskrankheit sind kein Grund jemanden nicht zu Tode zu verurteilen. Drogen und Dummheit dürfen sich nicht Strafmildernd auswirken, im Gegenteil.

Auch ein Dummer oder Suchtel kosten das gleiche Geld wie ein Normaler, mit Pech sogar noch mehr was wiederum ein Argument für die Todesstrafe ist.
Ein weiteres Argument bei Gewaltverbrechen ist schlicht die Motivation für diese. Der eine hat es geplant, beim anderen geschah es aus dem „Bauch heraus“. Das bedeutet, der eine hat darüber frei bestimmt ob er ein Verbrechen begeht und kann nacherfolgter Strafe sich zukünftig dagegen entscheiden weil er weiß was ihm droht. Der andere nicht, denn kommt er wieder in diese Ausnahmensituation verliert wer wieder die Kontrolle und kann so nicht bestimmten ob er ein Verbrechen begeht, bleibt also immer ein höheres Risiko als der andere. Deshalb sind Dumme und Geisteskranke schon dauerhaft zu entfernen.

Ein bißchen weniger Gefühlsduselei und mehr sachliches Denken.

Darauf wollte ich nicht hinaus, sondern darauf, wie schnell jemand seine eigenen Bedingungen und Sorgfaltsregelungen ändert oder missachtet, wie sieht es dann mit dem Schutz vor einem Justizirrtum aus, der absolut notwendig ist, will man die Todesstrafe anwenden?

schastar
27.05.2015, 19:31
Darauf wollte ich nicht hinaus, sondern darauf, wie schnell jemand seine eigenen Bedingungen und Sorgfaltsregelungen ändert oder missachtet, wie sieht es dann mit dem Schutz vor einem Justizirrtum aus, der absolut notwendig ist, will man die Todesstrafe anwenden?

Für mich persönlich gibt es ohnehin viel zu viele Schuldsprüche aufgrund haltloser, unbewiesener und oder erlogener Anschuldigungen.
Ein Todesurteil dürfte ohne wirklich handfeste Beweise, Videoaufzeichnungen, mehrer Zeugen, etc. nicht gefällt werden.

Dayan
27.05.2015, 19:44
Der Islam, wie er leibt und lebt...



Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ? :hmm:Nein.Man müsste es auslöschen!Meine Tochter machte ihren Hochzeitsfahrt genau dort hin!Ich habe sie dafür auch zu Sau gemacht!Aber sie erhielten ihren Strafe:Man hat ihnen ihren Shabes wein weg genommen was man am Schabes trinken muss.

Sprecher
27.05.2015, 19:57
Die gutmenschliche Empörung in diesem Strang ist lächerlich. In anderen Ländern werden Gewaltverbrecher eben nicht wie hierzulande mit Samthandschuhen angefasst. Es gibt nichts bescheuerteres als "Islamkritik" mit Gutmenschenargumenten. Was die Musel in ihren Ländern machen ist deren Sache.
Fehlt nur noch die Forderung nun den armen maledivischen Verbrechern bei uns Asyl zu gewähren, weil ihnen in der Heimat ja die Todesstrafe droht.