Vollständige Version anzeigen : Todesstrafe für Kinder auf den Malediven
Die gutmenschliche Empörung in diesem Strang ist lächerlich. In anderen Ländern werden Gewaltverbrecher eben nicht wie hierzulande mit Samthandschuhen angefasst. Es gibt nichts bescheuerteres als "Islamkritik" mit Gutmenschenargumenten. Was die Musel in ihren Ländern machen ist deren Sache.
Fehlt nur noch die Forderung nun den armen maledivischen Verbrechern bei uns Asyl zu gewähren, weil ihnen in der Heimat ja die Todesstrafe droht.
Das kommt noch, da sei mal sicher!
Sprecher
27.05.2015, 20:09
Ich würde in kein islamisches Land mein Urlaubsgeld bringen.
Aber mit nichtislamischen Taka-Tuka-Ländern in denen Mord und Vergewaltigung an der Tagesordnung sind(z.b. Südafrika oder Venezuela) hättest du bestimmt keine Probleme, gell.
Bruddler
28.05.2015, 03:30
Nein.Man müsste es auslöschen!Meine Tochter machte ihren Hochzeitsfahrt genau dort hin!Ich habe sie dafür auch zu Sau gemacht!Aber sie erhielten ihren Strafe: Man hat ihnen ihren Shabeswein weg genommen was man am Schabes trinken muss.
unerhört ! :basta:
Praetorianer
28.05.2015, 07:33
...und gewisse Geisteskrankheiten zu irrelevanten psychischen Störungen ummünzt.........................
Ich finde das in der Tat auch problematisch, bei solchen Dingen psychische Störungen mit einfliessen zu lassen.
Praetorianer
28.05.2015, 07:34
Für mich persönlich gibt es ohnehin viel zu viele Schuldsprüche aufgrund haltloser, unbewiesener und oder erlogener Anschuldigungen.
Ein Todesurteil dürfte ohne wirklich handfeste Beweise, Videoaufzeichnungen, mehrer Zeugen, etc. nicht gefällt werden.
Das sollte im Grunde auch schon für Gefängnisstrafen gelten, auch wenn es natürlich nochmal wichtiger ist, wenn es um Leben und Tod geht.
schastar
28.05.2015, 08:18
Das sollte im Grunde auch schon für Gefängnisstrafen gelten, auch wenn es natürlich nochmal wichtiger ist, wenn es um Leben und Tod geht.
Stimmt.
Tantalit
28.05.2015, 08:21
Der Islam, wie er leibt und lebt...
Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ? :hmm:
Jede Abtreibung ist eine Todesstrafe.
Tantalit
28.05.2015, 08:23
unerhört ! :basta:
Der Jude versucht sich in Humor, so überflüssig. :(
herberger
28.05.2015, 08:45
Bei Stalin hat man die Todesstrafe auf 14 Jahre herrabgesetzt und später glaube ich sogar auf 12 Jahre.
Gehirnnutzer
28.05.2015, 08:59
Das Problem ist nur, das dies die Gesellschaft bei bestimmten Straftaten nicht interessiert.
alberich1
30.05.2015, 00:22
Aber mit nichtislamischen Taka-Tuka-Ländern in denen Mord und Vergewaltigung an der Tagesordnung sind(z.b. Südafrika oder Venezuela) hättest du bestimmt keine Probleme, gell.
Ich verreise generell nicht zum Vergnügen, sondern nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Aber während in anderen "Taka- Tuka " Ländern diese Vergehen, wie Vergewaltigung und Mord weningtens offiziell geahndet werden, so sind sie in islamischen Ländern doch eher kultureller Alltag. Dort ist es normal, wenn Frauen oder sogar Kinder gegen ihren Willen zwangsverheiratet werden, womit jeder Vollzug der Ehe eine Vergewaltigung ist. Und der Mord, den jede Frau, die dieser Ehehölle zu entkommen versucht hat, zu erwarten hat, wird von den Kadis, deren Rechtsauffassung sich auf mittelalterlich islamisches Recht begründet, sogar noch gut geheißen. Da ist mir doch jede Bananenrepublik, die wenigstens durch ihre Gesetzesgebung den guten Willen bezeugt, gegen solche Mißstände vorgehen zu wollen, selbst, wenn sie dazu eigentlich außerstande ist, lieber, als ein islamischer Staat, der diese Verbrechen zur Gesellschaftsdoktrin erhoben hat.
Veruschka
30.05.2015, 11:08
Na ja, in Deutschland wurde die eheliche Vergewaltigung auch erst Ende der 90er Jahre unter Strafe gestellt.
Mütterchen
30.05.2015, 13:43
Na ja, in Deutschland wurde die eheliche Vergewaltigung auch erst Ende der 90er Jahre unter Strafe gestellt.
Ich verstehe nicht ganz, hat dein Beitrag einen Bezug zu einem vorherigen oder ziehst du zwischen der Todesstrafe für Kinder und diesem Paragraphen einen Vergleich?
Ich verstehe nicht ganz, hat dein Beitrag einen Bezug zu einem vorherigen oder ziehst du zwischen der Todesstrafe für Kinder und diesem Paragraphen einen Vergleich?
" Todesstrafe für Kinder " ??
Bitte nicht ,- haben doch so kleine Hände ,- die schlägt man nicht.....:D
Veruschka
30.05.2015, 14:30
Ich verstehe nicht ganz, hat dein Beitrag einen Bezug zu einem vorherigen oder ziehst du zwischen der Todesstrafe für Kinder und diesem Paragraphen einen Vergleich?Ne, natürlich nicht. Es bezog sich auf die "Ehehölle" in anderen Ländern. Nächstes Mal zitiere ich wieder, sorry.
Mütterchen
30.05.2015, 14:51
Ne, natürlich nicht. Es bezog sich auf die "Ehehölle" in anderen Ländern. Nächstes Mal zitiere ich wieder, sorry.
Ich war auch etwas faul und hätte eigentlich auch den vorherigen Beitrag lesen können! :)
Die Verhaeltnisse in Deutschlands Nachkriegszeit mit jener im Islam zu vergleichen ist absurd. Zeugt nur davon das du die Welt nicht kennst und entweder nicht viel herum gekommen bist, oder wenn, dann andere Laender nur von Urlaubsgebieten her kennst.
Veruschka
31.05.2015, 21:31
Die Verhaeltnisse in Deutschlands Nachkriegszeit mit jener im Islam zu vergleichen ist absurd. Zeugt nur davon, dass du die Welt nicht kennst und entweder nicht viel herum gekommen bist, oder wenn, dann andere Laender nur von Urlaubsgebieten her kennst.
Hmmm, das mit dem Urlaub stimmt.
Und Du? Lass mich bitte raten:
Du hast jahrelang im Iran gelebt und kannst deshalb mitreden, stimmt's ?! :)
Wolf Fenrir
31.05.2015, 21:39
Der Islam, wie er leibt und lebt...
Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ? :hmm:Der Urlaub machende BRDling bringt die geknechteten Insel Muselmanen mit in das Paradies BRD... Dann können die Insulaner Zeugen auf deufel komm raus. Und niemand beraubt sie ihrer Brut:haha:
Hmmm, das mit dem Urlaub stimmt.
Und Du? Lass mich bitte raten:
Du hast jahrelang im Iran gelebt und kannst deshalb mitreden, stimmt's ?! :)
Ich bin weiser und tiefgruendiger und weltoffener als du. Der Rest kommt aus meinem Charakter. Und als Frau bist du naturgemaess oberflaechlicher, siehst den Wald vor lauten Baeumen nicht, naiver, laesst dich vom Schein blenden, bist nicht in der Lage zur Analyse von hochkomplexen Dingen. Die uns beiden eingeraeumte Erziehung bzw. Gehirnwaesche durch Medien und Schule laedt zum vehemmenten Protest dieser Aussage ein. Aber ich bin darueber schon laengst hinweg auf der Suche nach wahrem Realitaetsblick, unverfaelscht durch alle diese leeren Illusionsluftschloesser, dem Rauch und Nebel des Lebens.
Und ja, wenn ich irgendwo hin reise fuer ein paar Wochen oder Monate, so nie in Touristengebiete, sondern um als Fremder unter Einheimischen zu leben, die Kultur, Mentalitaet, das Fuehlen und Denken der Menschen in mich aufzusaugen. Das geht nur schwerlich in den grossen Metropolen oder in Touristengebieten. Dort ist Blendwerk, die Hetze, der Stress, die Oberflaechlichkeit angesagt
Blauauge, solche Relativierer wie du ändern erst ihre Meinung wenn sie diesbezüglich persönliche Erfahrungen machen. Tipp suche dir einen Moslem und ziehe nach Saudi Arabien, vllt kommst du dann auf den Trichter das beides nicht gleich zu setzten ist.
Veruschka
01.06.2015, 19:03
Ich bin weiser und tiefgruendiger und weltoffener als du. Der Rest kommt aus meinem Charakter. Und als Frau bist du naturgemaess oberflaechlicher, siehst den Wald vor lauten Baeumen nicht, naiver, laesst dich vom Schein blenden, bist nicht in der Lage zur Analyse von hochkomplexen Dingen. Die uns beiden eingeraeumte Erziehung bzw. Gehirnwaesche durch Medien und Schule laedt zum vehemmenten Protest dieser Aussage ein. Aber ich bin darueber schon laengst hinweg auf der Suche nach wahrem Realitaetsblick, unverfaelscht durch alle diese leeren Illusionsluftschloesser, dem Rauch und Nebel des Lebens.
...
Ach Gotterle, was Du alles bist.....tiefgründig und weltoffen und so weise.
Ich hingegen find dich nur eingebildet und doof :))
Ach Gotterle, was Du alles bist.....tiefgründig und weltoffen und so weise.
Ich hingegen find dich nur eingebildet und doof :))
Deswegen brauchst du auch einen starken und weisen Mann an deiner Seite, welcher dich fuehrt. Das Problem ist, das es kaum noch Maenner gibt, nicht wahr? :cool:
Praetorianer
02.06.2015, 09:52
Ne, natürlich nicht. Es bezog sich auf die "Ehehölle" in anderen Ländern. Nächstes Mal zitiere ich wieder, sorry.
ZWangsverheiratung von Kindern war aber in Deutschland nicht so Usus bis in die 90er hinein, ja, sogar illegal. Nen bisschen komischer Vergleich.
Praetorianer
02.06.2015, 09:53
Und ja, wenn ich irgendwo hin reise fuer ein paar Wochen oder Monate, so nie in Touristengebiete, sondern um als Fremder unter Einheimischen zu leben, die Kultur, Mentalitaet, das Fuehlen und Denken der Menschen in mich aufzusaugen. Das geht nur schwerlich in den grossen Metropolen oder in Touristengebieten. Dort ist Blendwerk, die Hetze, der Stress, die Oberflaechlichkeit angesagt
Ich lese deine Beiträge ja sehr gerne, das hier kommt jetzt aber doch ein bisschen selbstverliebt rüber. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.