PDA

Vollständige Version anzeigen : Pierre Vogels "Deutschland-Tournee" ein Flop? Sogar "Bunte" unter den Gegendemonstranten!



Fachkraft
03.05.2014, 21:15
Nur 100 Anhänger des Hasspredigers haben sich heute in Nürnberg (500.000 Einwohner) versammelt:

http://s7.directupload.net/images/140503/urj9qu9j.jpg
Man beachte die Damen mit den Louis Vuitton-Taschen :haha:

Doppelte soviele Gegendemonstranten, darunter neben Die Freiheit/Pax Europa auch "bunte" Leute wie die Jungen Liberalen, Jusos, Piraten, Linke, ...

http://s14.directupload.net/images/140503/gzkk2sgo.jpg

http://s7.directupload.net/images/140503/7aycnjbf.jpg

Da kann man Herrn Vogel ja nur weiterhin viel "Erfolg" auf seiner "Deutschland-Tournee" wünschen! ;)

Chandra
03.05.2014, 21:19
Kann nicht besser laufen :dg:
welche Städte will er denn noch bereichern ?

pixelschubser
03.05.2014, 21:22
Man beachte auch den Abstand der Weiber zu ihren Männern. Wie im echten Leben. Der olle Kameltreiber latscht mit den Händen in den Hosentaschen voraus und die Olle schleppt in 6 Metern Entfernung hinter ihm die Alditüten nach Hause.

Makkabäus
03.05.2014, 21:22
Kann nicht besser laufen :dg:
welche Städte will er denn noch bereichern ?

"Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst" :party:

-jmw-
03.05.2014, 21:24
Da kann man Herrn Vogel ja nur weiterhin viel "Erfolg" auf seiner "Deutschland-Tournee" wünschen! ;)
Solange Julis, Jusos, Piraten, Linke und ähnliches Politgeschmeiss gegen ihn protestieren, sollte man das, ja.

-jmw-
03.05.2014, 21:25
Kann nicht besser laufen :dg:
welche Städte will er denn noch bereichern ?
Oh, wenn ich Glück hab, kommt er nach Kiel, dann geh ich da hin. :)

Chandra
03.05.2014, 21:26
"Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst" :party:

er wird wohl langsam verdursten :compr:

Chandra
03.05.2014, 21:27
Oh, wenn ich Glück hab, kommt er nach Kiel, dann geh ich da hin. :)

willst ihn wohl herzlich begrüßen und umarmen

pixelschubser
03.05.2014, 21:27
Oh, wenn ich Glück hab, kommt er nach Kiel, dann geh ich da hin. :)

Dann vergiss aber nicht, Schuhe, olles Gemüse und andere Wurfgeschosse mitzunehmen.

Makkabäus
03.05.2014, 21:27
Oh, wenn ich Glück hab, kommt er nach Kiel, dann geh ich da hin. :)

Um ihm den Stinkefinger zu zeigen ? So ist brav :)

pixelschubser
03.05.2014, 21:29
er wird wohl langsam verdursten :compr:

Die Nummer mit dem angeblichen Durst ging schon mal daneben. War allerdings kürzlich in Übersee.:D

-jmw-
03.05.2014, 21:29
willst ihn wohl herzlich begrüßen und umarmen
Umarmen tu ich nur Frauen in heiratsfähigem Alter.
Begrüssen würd ich ihn, wenn's nötig würd, bin ein höflicher Mensch.

Chandra
03.05.2014, 21:32
Man beachte auch den Abstand der Weiber zu ihren Männern. Wie im echten Leben. Der olle Kameltreiber latscht mit den Händen in den Hosentaschen voraus und die Olle schleppt in 6 Metern Entfernung hinter ihm die Alditüten nach Hause.

das war einmal, heute fahren die mit einem dicken Auto vor > zur Tafel und zum Aldi

Arcona
03.05.2014, 21:33
Herr Vogel hat einen selbigen.

Was bin ich wieder kreativ, nicht auszuhalten.

Chandra
03.05.2014, 21:35
Herr Vogel hat einen selbigen.

Was bin ich wieder kreativ, nicht auszuhalten.

klingt etwa so wie -Himmelsgesäß und Nähgarn :D

-jmw-
03.05.2014, 21:36
Ich weiss gar nicht, was ihr gegen den Herrn Vogel habt!


Dann vergiss aber nicht, Schuhe, olles Gemüse und andere Wurfgeschosse mitzunehmen.


Um ihm den Stinkefinger zu zeigen ? So ist brav :)

Makkabäus
03.05.2014, 21:39
Ich weiss gar nicht, was ihr gegen den Herrn Vogel habt!

Ich mag generell keine Fanatiker ala Schwarzweiß-Denken.

In keiner Religion, auch nicht in meiner :)

Chandra
03.05.2014, 21:40
Ich weiss gar nicht, was ihr gegen den Herrn Vogel habt!

wir haben noch nichts dagegen, aber wir arbeiten dran:))

Klopperhorst
03.05.2014, 21:42
Nur 100 Anhänger des Hasspredigers haben sich heute in Nürnberg (500.000 Einwohner) versammelt:
...

Schlimm genug, dass 100 Orientalen-Weiber in der alten Stauferstadt ihre Fettärsche präsentieren dürfen.
Die, noch irgendwelche anderen Ölaugen, auch geister Natur, haben in der alten Reichshauptstadt etwas zu suchen.
Schmeißt sie hinaus.

---

pixelschubser
03.05.2014, 21:45
das war einmal, heute fahren die mit einem dicken Auto vor > zur Tafel und zum Aldi

Haben die doch gar nicht nötig. Komm, die haben sogar LV-Taschen...Echte!:haha:

pixelschubser
03.05.2014, 21:46
Ich weiss gar nicht, was ihr gegen den Herrn Vogel habt!

NICHTS! Das isses ja!

keine Handgranaten, keine Messer, keine Pistole, kein Vogelabwehrschussgerät.

Schlummifix
03.05.2014, 21:50
Das ist die richtige Antwort auf solche Leute, ignorieren oder auslachen.

Er ist einfach nur eine Witzfigur, die dummes Zeug redet.

Chandra
03.05.2014, 21:50
Haben die doch gar nicht nötig. Komm, die haben sogar LV-Taschen...Echte!:haha:


:D geklaut :haha:

Pixelchen , ich weiß von einer Hundebekanntschaft, daß viele Knuffmucken mit dem Auto zu Tafel fahren.
Verstehe nicht das dieses Gesindel eine Genehmigung bekommen, dort einzukaufen

-jmw-
03.05.2014, 21:53
"Fanatiker", naja...
Fanatismus halte ich für 'ne Charaktersache, wer konsequent ist, muss drum noch nicht fanatisch sein, und der Fanatiker nicht konsequent.
An Herrn Vogel und den Salafisten mag ich, dass sie mir nicht erzählen wollen, ihre Ziele wären mit denen der europäischen Moderne oder mit den Interessen der Bewohner des Abendlandes vereinbar.
Ehrlichen Feinden sollte man mit Achtung begegnen!


Ich mag generell keine Fanatiker ala Schwarzweiß-Denken.

In keiner Religion, auch nicht in meiner :)

Chandra
03.05.2014, 21:53
Das ist die richtige Antwort auf solche Leute, ignorieren oder auslachen.

Er ist einfach nur eine Witzfigur, die dummes Zeug redet.

Oder EINER von den hervorragenden Fachkräften aus Anatolien:D

Bettmaen
03.05.2014, 21:53
Vielleicht kommt auch beim gemeinen Moslem an, dass US-saudische Kreise hinter Vogel stehen.

Es hat sich ausgevögelt.

-jmw-
03.05.2014, 21:54
NICHTS! Das isses ja!

keine Handgranaten, keine Messer, keine Pistole, kein Vogelabwehrschussgerät.
Und das sogar für die BRD der Vogel und die Salatfister "bös" sind, gibt nicht zu denken?

Bettmaen
03.05.2014, 21:55
Oder EINER von den hervoragenden Fachkräften aus Anatolien:D
Mit deiner Abneigung gegen Anatolier gefällst du mir langsam. Wenn du auch noch Abstand zu indischen Männern hältst, gefällst du mir noch besser.

Landogar
03.05.2014, 21:56
Ich musste gerade an den guten Lupus Maximus und seine "Zimmer-Flak" denken...

pixelschubser
03.05.2014, 21:56
:D geklaut :haha:

Pixelchen , ich weiß von einer Hundebekanntschaft, daß viele Knuffmucken mit dem Auto zu Tafel fahren.
Verstehe nicht das dieses Gesindel eine Genehmigung bekommen, dort einzukaufen


Klar, die wissen nämlich wo man für Umme abgreifen kann.

Nur bleibt der Olle in der Karre sitzen und schickt seine Mattka rein. Die macht ein verhärmtes Gesicht und die Idioten drin schmeissen sie mit dem Krempel zu.

Rumburak
03.05.2014, 21:57
Der Vogel soll mal nach Bautzen kommen.:D

Chandra
03.05.2014, 21:57
Mit deiner Abneigung gegen Anatolier gefällst du mir langsam. Wenn du auch noch Abstand von indischen Männern hältst, gefällst du mir noch besser.

Ich muß hier niemanden gefallen :bäh:
und was hast Du gegen Inder ?

pixelschubser
03.05.2014, 21:58
Und das sogar für die BRD der Vogel und die Salatfister "bös" sind, gibt nicht zu denken?

Hey, Salat mit der Faust zu penetrieren, ist an Boshaftigkeit kaum zu überbieten. Das wissen auch unsere Körnerfresserchen.

Schlummifix
03.05.2014, 21:59
Oder EINER von den hervorragenden Fachkräften aus Anatolien:D

Er ist doch ein echt Kölner Junge und Ex-Boxer, der irgendwann einen geistigen Zusammenbruch hatte, und zum Islam konvertiert ist. :crazy: Ziemlich verrückte Sache.

-jmw-
03.05.2014, 22:00
Hey, Salat mit der Faust zu penetrieren, ist an Boshaftigkeit kaum zu überbieten. Das wissen auch unsere Körnerfresserchen.
Ich kann meinen Salat penetrieren, wie ich will, nennt sich "Eigentumsrecht".

Rüganer
03.05.2014, 22:02
Ich kann meinen Salat penetrieren, wie ich will, nennt sich "Eigentumsrecht".


Wat is hier denn los? :D

Chandra
03.05.2014, 22:02
Er ist doch ein echt Kölner Junge und Ex-Boxer, der irgendwann einen geistigen Zusammenbruch hatte, und zum Islam konvertiert ist. :crazy: Ziemlich verrückte Sache.

Ist ihm das Boxen nicht bekommen :D zuviel Schläge auf den Hinterkopf

Bettmaen
03.05.2014, 22:05
Der Vogel soll mal nach Bautzen kommen.:D
Um zur Eröffnung des Asylantenheims zu kommen? Ihr Mitteldeutschen wart meine Hoffnung, aber ihr habt euch schneller brdsiert als man fassen konnte. Vielleicht bist Du eine Ausnahme, aber der Großteil der Sachsen, (Ost)Berliner, Thüringer usw. ist in der BRD angekommen.

-jmw-
03.05.2014, 22:05
Wat is hier denn los? :D
Treffen der anonymen Fetischisten.

Bettmaen
03.05.2014, 22:06
Ich muß hier niemanden gefallen :bäh:
und was hast Du gegen Inder ?
Ach, nichts! Mach halt mit indischen Männern rum. Bettmän wird es verschmerzen.

Rumburak
03.05.2014, 22:07
Um zur Eröffnung des Asylantenheims zu kommen? Ihr Mitteldeutschen wart meine Hoffnung, aber ihr habt euch schneller brdsiert als man fassen konnte. Vielleicht bist Du eine Ausnahme, aber der Großteil der Sachsen, (Ost)Berliner, Thüringer usw. ist in der BRD angekommen.

Das wird nicht eröffnet. Lies mal die sächsische Zeitung.^^

pixelschubser
03.05.2014, 22:07
Ich kann meinen Salat penetrieren, wie ich will, nennt sich "Eigentumsrecht".

Ollet Ferkel.

Brathering
03.05.2014, 22:08
Ach, nichts! Mach halt mit indischen Männern rum. Bettmän wird es verschmerzen.

Es bleiben dir genug andere übrig? :)

pixelschubser
03.05.2014, 22:10
Der Vogel soll mal nach Bautzen kommen.:D

Ich glaube, auf einen Besuch in Mitteldeutschland verzichtet der feine Herr Rummelboxer mit Herkunftsamnesie dankend bereits im Vorfeld.

-jmw-
03.05.2014, 22:11
Ollet Ferkel.
's is', wie's is'.

pixelschubser
03.05.2014, 22:12
Um zur Eröffnung des Asylantenheims zu kommen? Ihr Mitteldeutschen wart meine Hoffnung, aber ihr habt euch schneller brdsiert als man fassen konnte. Vielleicht bist Du eine Ausnahme, aber der Großteil der Sachsen, (Ost)Berliner, Thüringer usw. ist in der BRD angekommen.

Angekommen bin ich. Allerdings nicht in der BRD sondern bei meinem Weib und meiner wundervollen deutschen Familie. Und das soll auch so bleiben. Dafür steh ich als Ostdeutscher mit jeder meiner Fasern.

Bettmaen
03.05.2014, 22:12
Es bleiben dir genug andere übrig? :)
Ja, dank dem Frauenüberschuss in Kölle.:cool:

pixelschubser
03.05.2014, 22:13
's is', wie's is'.

Hast ja recht. Rumferkeln fetzt - muss aber nun nicht unbedingt der Salat sein.

-jmw-
03.05.2014, 22:21
Hast ja recht. Rumferkeln fetzt - muss aber nun nicht unbedingt der Salat sein.
Steak wär mir zu teuer.

pixelschubser
03.05.2014, 22:46
Steak wär mir zu teuer.

Jetzt befällt mich fast die Assoziationskette.

Truckermuschi hätte ich fast geantwortet..ach nee, hab ich geantwortet.

Efna
03.05.2014, 23:16
Gut so, den Salafisten muss die Suppe versalzen werden....

Frontferkel
03.05.2014, 23:33
Ich weiss gar nicht, was ihr gegen den Herrn Vogel habt!

Gegen den alten Sack vonne SPD hat doch keener wat .:auro:

Frontferkel
03.05.2014, 23:39
Oder EINER von den hervorragenden Fachkräften aus Anatolien:D

Dieser Bart-Vogel ist ein zum Islam konvertierter Deutscher . Nur damit Du bescheid weißt , hat mit Anatolien nichts zu tun .

Efna
03.05.2014, 23:39
Ich weiss gar nicht, was ihr gegen den Herrn Vogel habt!

Er ist ein Reaktionärer und rechtsextremer Spinner wie die meisten Salafisten....

Fachkraft
03.05.2014, 23:48
Solange Julis, Jusos, Piraten, Linke und ähnliches Politgeschmeiss gegen ihn protestieren, sollte man das, ja.

Ich glaub die genannten Gruppieren waren nur anwesend, um gegen die Leute der Freiheit zu demonstrieren.


Das wird nicht eröffnet. Lies mal die sächsische Zeitung.^^

Ja wie jetzt? Der "Bautz'ner Beach" wird also nicht mit südländischen Flair bereichert? Wo kommen die armen Flüchtlinge denn dann unter?

Die Mandaukaserne in Zittau wäre doch ein passendes Objekt oder nicht? ;)

http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/74169038.jpg

Hayden
03.05.2014, 23:54
Ich glaube, auf einen Besuch in Mitteldeutschland verzichtet der feine Herr Rummelboxer mit Herkunftsamnesie dankend bereits im Vorfeld.

Der würde selbst im hintersten Dorf mit den Knüppel gejagt werden :D

Frontferkel
03.05.2014, 23:57
Angekommen bin ich. Allerdings nicht in der BRD sondern bei meinem Weib und meiner wundervollen deutschen Familie. Und das soll auch so bleiben. Dafür steh ich als Ostdeutscher mit jeder meiner Fasern.

Als Brandenburger , biste Preusse und so mit in Mitteldeutschland ansässig . Dit andere nannte / nennt sich Ostpreussen und liegt im annektiertem Ostdeutschland .

Efna
04.05.2014, 00:02
Der würde selbst im hintersten Dorf mit den Knüppel gejagt werden :D

Naja ich glaube nicht das er verprügelt werden, aber er würde wohl auf leeren Flur Predigen. Ihm würde niemand zuhören, das gute an der DDR Erziehung war ja das die Ostdeutschen ziemlich immun und unempfänglich für religiöse Frömmler jeglicher Art sind....

pixelschubser
04.05.2014, 00:10
Der würde selbst im hintersten Dorf mit den Knüppel gejagt werden :D

Grad hier im Osten haben es solche Vollpfosten richtig schwer. In Köln mag ja sein Schwachsinn noch ansatzweise funktionieren...hier bekommt der Kasper die Fresse voll.

pixelschubser
04.05.2014, 00:12
Als Brandenburger , biste Preusse und so mit in Mitteldeutschland ansässig . Dit andere nannte / nennt sich Ostpreussen und liegt im annektiertem Ostdeutschland .

Ach da, wo meine Oma herkommt. Dann stimmts ja doch wieder.

pixelschubser
04.05.2014, 00:14
Naja ich glaube nicht das er verprügelt werden, aber er würde wohl auf leeren Flur Predigen. Ihm würde niemand zuhören, das gute an der DDR Erziehung war ja das die Ostdeutschen ziemlich immun und unempfänglich für religiöse Frömmler jeglicher Art sind....

Wenn er es wagen würde, dann würde man ihn sicherlich mit Knüppeln und eventuell auch Feuer aus dem jeweiligen Ort jagen.

pixelschubser
04.05.2014, 00:16
Dieser Bart-Vogel ist ein zum Islam konvertierter Deutscher . Nur damit Du bescheid weißt , hat mit Anatolien nichts zu tun .

Die Lusche hat doch noch nicht mal nen richtigen Bart. Der hat sich ausgefallene Sackhaare ans Kinn geklebt, um bei seinen Salatfistern glänzen zu können.

Efna
04.05.2014, 00:17
Wenn er es wagen würde, dann würde man ihn sicherlich mit Knüppeln und eventuell auch Feuer aus dem jeweiligen Ort jagen.

Ich selber eben Ostdeutsch und so würde ich die meisten Ostdeutschen nicht einschätzen. wenn er nicht unbedingt vor einer Truppe Bonehaeds anfängt zu predigen. Aber er würde definitiv gegen eine Wand reden und sehr viel Unverständniss ernten.

pixelschubser
04.05.2014, 00:23
Ich selber eben Ostdeutsch und so würde ich die meisten Ostdeutschen nicht einschätzen. wenn er nicht unbedingt vor einer Truppe Bonehaeds anfängt zu predigen. Aber er würde definitiv gegen eine Wand reden und sehr viel Unverständniss ernten.

Nöö, die Leute, die ich so kenne, wissen wer Pierre Vogel ist und die hassen diesen Idioten wie dei Pest. Und das sind ganz normale Leute...keene Knochenköppe. Vergiss dabei nicht, dass ich schon ein wenig älter bin und meine Bekannten und Freunde ebenso. Wir sind keine Kindsköpfe mehr...naja, nur zu Hause vielleicht.

Frontferkel
04.05.2014, 00:31
Ach da, wo meine Oma herkommt. Dann stimmts ja doch wieder.

Meine Mutter stammte da her , Königsberg .

pixelschubser
04.05.2014, 00:45
Meine Mutter stammte da her , Königsberg .

Meine Oma war aus Rummelsburg/OP.

Chandra
04.05.2014, 11:06
Ach, nichts! Mach halt mit indischen Männern rum. Bettmän wird es verschmerzen.

Na fein , wenn Du nichts gegen diese Leute hast :)ist es doch gut :dg:
Das ich mit ihnen rummache klingt allerdings wieder sehr negativ , ich lebe monogam.
Du würdest ihn auch kaum von einem Deutschen unterscheiden können ( ihn sogar als höflich und sehr sympatisch einstufen, wenn er real vor Dir stünde ) und Menschen mit einer leichten Bräune und längeren Haaren findest Du überall.;)

Chandra
04.05.2014, 11:08
Nöö, die Leute, die ich so kenne, wissen wer Pierre Vogel ist und die hassen diesen Idioten wie dei Pest. Und das sind ganz normale Leute...keene Knochenköppe. Vergiss dabei nicht, dass ich schon ein wenig älter bin und meine Bekannten und Freunde ebenso. Wir sind keine Kindsköpfe mehr...naja, nur zu Hause vielleicht.

Die verlorenen Seelen mögen diesen Vogel eventuell anbeten, aber kein gesundes Hirn

Conny
04.05.2014, 11:11
Pierre Vogel wird vom Verfassungsschutz gebraucht. Insofern können sich beim nächsten Mal nur 10 Leute auf dem Marktplatz einfinden, total unwichtig, solange ihm ein Podium (auch im übertragenden Sinne: Internet, Videoplattformen, Berichte in Nachrichtenmagazinen, TV-Talks, usw. usf.) gestellt wird auf dem er mit erhobenem Zeigefinger ein bisschen Rambazamba für eingeschüchterte Dummichels machen kann.

-jmw-
04.05.2014, 13:27
Jetzt befällt mich fast die Assoziationskette.

Truckermuschi hätte ich fast geantwortet..ach nee, hab ich geantwortet.
Hmm... Hä?

-jmw-
04.05.2014, 13:28
Gegen den alten Sack vonne SPD hat doch keener wat .:auro:
Das ist nicht wahr, ich hab gegen jeden Sozialdemokraten was, bis er mich persönlich durch Wort oder Tat überzeugt, meine Ansicht zu ihm - und nur zu ihm - zu ändern.

-jmw-
04.05.2014, 13:29
Er ist ein Reaktionärer und rechtsextremer Spinner
Eben drum weiss ich nicht, was hier so viele gegen ihn haben! :D

-jmw-
04.05.2014, 13:31
Ich glaub die genannten Gruppieren waren nur anwesend, um gegen die Leute der Freiheit zu demonstrieren.
Sieht ihnen ähnlich, ein Verfassungsfeind vor Ort, und die Jugend protestiert gegen irgendeine Splitterpartei!

Anita Fasching
04.05.2014, 13:33
Man beachte auch den Abstand der Weiber zu ihren Männern. Wie im echten Leben. Der olle Kameltreiber latscht mit den Händen in den Hosentaschen voraus und die Olle schleppt in 6 Metern Entfernung hinter ihm die Alditüten nach Hause.

Genau auf den Punkt beschrieben. Kann mich bei dem Anblick auch immer wieder zerdeppern, aber Mitleid mit den Schreckgespenstern hab ich nicht. Die Trullas sollten ma Nachhilfe bei Cerri nehmen, die hat Erfahrung im Kampf gegen das starke Geschlecht.

Fachkraft
04.05.2014, 13:57
Die Systempresse handelt natürlich sofort auf Hinweise von irgendwelchen Antinazibündnissen:

http://s1.directupload.net/images/140504/92jjdbci.jpg
http://s7.directupload.net/images/140504/jmx3k472.jpg

Bruddler
04.05.2014, 14:21
Die Systempresse handelt natürlich sofort auf Hinweise von irgendwelchen Antinazibündnissen:

http://s1.directupload.net/images/140504/92jjdbci.jpg
http://s7.directupload.net/images/140504/jmx3k472.jpg

So also sehen (inzwischen) "Rechtspopulisten" aus ?! :hmm:

Fachkraft
04.05.2014, 14:55
So also sehen (inzwischen) "Rechtspopulisten" aus ?! :hmm:

Ja, die versuchen aber bürgerlich zu wirken und sind daher eine ganz besondere Gefahr! ;)

Ist schon lustig, dass die Gegendemonstranten in 3 Blöcke eingepfercht werden: Freiheit, Identitäre und "liberaler Block" (Jusos, Piraten, Linke).

Und dieses komische "Bündniss Nazistopp" war wohl auch nicht wegen der Salafisten dort, sondern nur um die "Rechten" zu zählen ;)

Rabodo
04.05.2014, 15:28
Man beachte auch den Abstand der Weiber zu ihren Männern. Wie im echten Leben. Der olle Kameltreiber latscht mit den Händen in den Hosentaschen voraus und die Olle schleppt in 6 Metern Entfernung hinter ihm die Alditüten nach Hause.

Nicht nur das.
Es kommt dazu das ja immer behauptet wird das die Muslime bei uns so gut integriert seien.
Ich behaupte aber mal das keine einzige der Saatkrähen da auf dem Foto einer Arbeit nachgeht, bzw. ich habe noch nie in einem Geschäft oder einer Firma so ne Saatkrähe bei der Arbeit gesehen.
Und ihre Paschas dürften das die sich vornehmlich mit dem Kloran beschäftigen auch meist von Stütze leben.

Frontferkel
04.05.2014, 18:27
Das ist nicht wahr, ich hab gegen jeden Sozialdemokraten was, bis er mich persönlich durch Wort oder Tat überzeugt, meine Ansicht zu ihm - und nur zu ihm - zu ändern.

Okay , akzeptiert . Mir ist er mittlerweile Schnurz , zumal er nicht zu allem seinen Senf dazugibt , wie manch anderer Alter Besserwisser .

-jmw-
04.05.2014, 18:34
Okay , akzeptiert . Mir ist er mittlerweile Schnurz , zumal er nicht zu allem seinen Senf dazugibt , wie manch anderer Alter Besserwisser .
Stimmt auch wieder.

pixelschubser
04.05.2014, 19:25
Hmm... Hä?

Die Erklärung besser per PN, wenn gewünscht.

Trebal89
04.05.2014, 19:29
Ich kann die heutigen Deutschen einfach nicht verstehen.

Sowas hätte unter den Deutschen zu Bismarcks Zeiten als Beleidigung gegolten.

Wann wird der Typ endlich mundtot gemacht?

-jmw-
04.05.2014, 19:31
Die Erklärung besser per PN, wenn gewünscht.
Ich lerne gern dazu!

Frumpel
04.05.2014, 19:37
Man beachte auch den Abstand der Weiber zu ihren Männern. Wie im echten Leben. Der olle Kameltreiber latscht mit den Händen in den Hosentaschen voraus und die Olle schleppt in 6 Metern Entfernung hinter ihm die Alditüten nach Hause.

In der Wüste dürfen die Weiber 30 Schritte vor ihren Männern laufen. Seit Allah den Menschen die Landminen gebracht hat.

Erik der Rote
04.05.2014, 19:38
Nur 100 Anhänger des Hasspredigers haben sich heute in Nürnberg (500.000 Einwohner) versammelt:

http://s7.directupload.net/images/140503/urj9qu9j.jpg
Man beachte die Damen mit den Louis Vuitton-Taschen :haha:

Doppelte soviele Gegendemonstranten, darunter neben Die Freiheit/Pax Europa auch "bunte" Leute wie die Jungen Liberalen, Jusos, Piraten, Linke, ...

http://s14.directupload.net/images/140503/gzkk2sgo.jpg

http://s7.directupload.net/images/140503/7aycnjbf.jpg

Da kann man Herrn Vogel ja nur weiterhin viel "Erfolg" auf seiner "Deutschland-Tournee" wünschen! ;)

man fragt sich was ist schlimmer ???

ladydewinter
04.05.2014, 19:41
Pierre Vogel wird vom Verfassungsschutz gebraucht. Insofern können sich beim nächsten Mal nur 10 Leute auf dem Marktplatz einfinden, total unwichtig, solange ihm ein Podium (auch im übertragenden Sinne: Internet, Videoplattformen, Berichte in Nachrichtenmagazinen, TV-Talks, usw. usf.) gestellt wird auf dem er mit erhobenem Zeigefinger ein bisschen Rambazamba für eingeschüchterte Dummichels machen kann.



In Monhem ist die Salafszene in der Innenstadt zum lachen.Da stehen Samstagsmorgens drei übergewichtige jungen Kerle mit dem Koran auf dem Tisch in der Innenstadt und anstatt zu predigen essen die Kerle den halben Tag ,sie essen. Döner ,Araber sind keine ...Ich dachte für mich wenn die für Syrien werben bleiben nur Fettflecke übrig

pixelschubser
04.05.2014, 19:42
Nicht nur das.
Es kommt dazu das ja immer behauptet wird das die Muslime bei uns so gut integriert seien.
Ich behaupte aber mal das keine einzige der Saatkrähen da auf dem Foto einer Arbeit nachgeht, bzw. ich habe noch nie in einem Geschäft oder einer Firma so ne Saatkrähe bei der Arbeit gesehen.
Und ihre Paschas dürften das die sich vornehmlich mit dem Kloran beschäftigen auch meist von Stütze leben.

Dort, wo ich derzeit etwas Geld dazuverdiene, habe ich noch keinen der Herrschaften sehen können. Naja, Nachtschichten, körperliche Arbeit und eine Tätigkeit als Halbkreisingenieur sind sind den lieben Zudringlingen wohl nicht zuzumuten.

pixelschubser
04.05.2014, 19:46
In der Wüste dürfen die Weiber 30 Schritte vor ihren Männern laufen. Seit Allah den Menschen die Landminen gebracht hat.

Sehr praktisch gedacht.

Fachkraft
04.05.2014, 19:54
Bei PI mittlerweile auch Thema: http://www.pi-news.net/2014/05/islamhass-prediger-pierre-vogel-in-nuernberg/

Geisterbahn-Teilnehmer:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/05/S1190044.jpg

Kirchenglocke läutet aus Prostest mehrmals direkt neben der Veranstaltung:


http://www.youtube.com/watch?v=-QFjSwPIdO8#t=59

Metabo
04.05.2014, 19:56
Was mir am meissten gefällt, ist dieses Video vom 18.01.2014 in Pforzheim...!!!
Einst Goldstadt, doch mittlerweile 70 % "Kulturbereicherer"...!!!
Ab min.2.10 geht`s los mit den Kirchenglockengeläute...!!!

http://www.youtube.com/watch?v=UkvTNadPeQk

Zwei benachbarte Kirchen liessen zu dieser Zeit ihre Glocken läuten, zu einer absolut unüblichen Zeit...!!!

Ein Hoch auf die Küster...!!!

Klopperhorst
04.05.2014, 21:37
Bei PI mittlerweile auch Thema: http://www.pi-news.net/2014/05/islamhass-prediger-pierre-vogel-in-nuernberg/

Geisterbahn-Teilnehmer:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/05/S1190044.jpg

Kirchenglocke läutet aus Prostest mehrmals direkt neben der Veranstaltung:


http://www.youtube.com/watch?v=-QFjSwPIdO8#t=59

Ist auch das Mindeste. Die Stadt ist trotzdem verloren.

---

Shahirrim
04.05.2014, 22:14
Pierre Vogel wird vom Verfassungsschutz gebraucht. Insofern können sich beim nächsten Mal nur 10 Leute auf dem Marktplatz einfinden, total unwichtig, solange ihm ein Podium (auch im übertragenden Sinne: Internet, Videoplattformen, Berichte in Nachrichtenmagazinen, TV-Talks, usw. usf.) gestellt wird auf dem er mit erhobenem Zeigefinger ein bisschen Rambazamba für eingeschüchterte Dummichels machen kann.

:gp:

Er gibt dem radikalem, also dem bösen Islam ein so schönes deutsches Gesicht und der gute Islam, der von den Ausländern gelebt wird, kann sich rein waschen von allen Verleumdungen.
Nicht, dass ansonsten der German Mike (ehemals Deutscher Michel) noch auf die Idee der Abschiebungen von ausländischen Muslimen kommt.

Conny
04.05.2014, 22:15
In Monhem ist die Salafszene in der Innenstadt zum lachen.Da stehen Samstagsmorgens drei übergewichtige jungen Kerle mit dem Koran auf dem Tisch in der Innenstadt und anstatt zu predigen essen die Kerle den halben Tag ,sie essen. Döner ,Araber sind keine ...Ich dachte für mich wenn die für Syrien werben bleiben nur Fettflecke übrig

Die sind nicht nur in Monheim zum Lachen. Viele von ihnen, zumindest die lautesten, waren vor ihrem religiösen Geistesblitz echte Partyboys, kaum aufzuhalten, die Bärte die sie tragen sind schon lange hipp und sie würden selbst heute nicht mal mehr in Clubs auffallen. Pierre Vogel war übrigens Türsteher und Schauboxer auf Volksfesten und Jahrmärkten bevor er plötzlich als frischer Konvertit nach Saudi-Arabien geschickt wurde, obwohl nicht mal eingeschriebene Islam-Studenten von deutschen Unis sicher sein können ein Studentenvisa für Saudi-Arabien zu bekommen.
In deutschen Städten genießen sie die Angst bzw. das Unbehagen der Dummmichels. Man kann wirklich sagen, dass sie und ihre Unterstützer die Punks der heutigen Zeit sind.

Conny
04.05.2014, 22:42
:gp:

Er gibt dem radikalem, also dem bösen Islam ein so schönes deutsches Gesicht und der gute Islam, der von den Ausländern gelebt wird, kann sich rein waschen von allen Verleumdungen.
Nicht, dass ansonsten der German Mike (ehemals Deutscher Michel) noch auf die Idee der Abschiebungen von ausländischen Muslimen kommt.

Wenn es so einen nicht gebe, man müsste ihn erfinden.
Hier ist er im Saudi-TV (http://www.youtube.com/watch?v=Sb15AhLU9sE) zu sehen :D, würde mich wundern, wenn er überhaupt noch ein Visum beantragen muss. Sein Kumpane, bekannt unter dem Namen Abu Nagie, musste erst mit einer auf seinen Namen ausgestellten Amex Centurion (120.000 Euro Banksicherheit Voraussetzung) auf Youtube herumprotzen, bevor ihm das Amt die Stütze strich. Es darf munter spekuliert werden wer sie diesem Nichtsnutz besorgt hat.

Erik der Rote
04.05.2014, 23:09
Wenn es so einen nicht gebe, man müsste ihn erfinden.
Hier ist er im Saudi-TV (http://www.youtube.com/watch?v=Sb15AhLU9sE) zu sehen :D, würde mich wundern, wenn er überhaupt noch ein Visum beantragen muss. Sein Kumpane, bekannt unter dem Namen Abu Nagie, musste erst mit einer auf seinen Namen ausgestellten Amex Centurion (120.000 Euro Banksicherheit Voraussetzung) auf Youtube herumprotzen, bevor ihm das Amt die Stütze strich. Es darf munter spekuliert werden wer sie diesem Nichtsnutz besorgt hat.

Pierre Vogel hat mehr auf dem Kasten als alle Gegendemonstranten zusammen !

Fachkraft
04.05.2014, 23:40
Pierre Vogel hat mehr auf dem Kasten als alle Gegendemonstranten zusammen !

Rhetorisch vielleicht.

Cerridwenn
04.05.2014, 23:53
Pierre Vogel hat mehr auf dem Kasten als alle Gegendemonstranten zusammen !



Der hat ja schon als Boxer versagt!

Fachkraft
05.05.2014, 10:46
Ab Minute 6 mal wieder die total aufgeregten Migranten im "Gegendemonstrantenlager":


https://www.youtube.com/watch?v=tx7VnR2FV60

Dr Mittendrin
05.05.2014, 10:56
Pierre Vogel hat mehr auf dem Kasten als alle Gegendemonstranten zusammen !

Schon, aber in schädlicher Hinsicht.

herberger
05.05.2014, 11:29
http://www.spiegel.de/sport/fussball/neonazi-hooligans-vs-salafisten-pierre-vogel-a-966785.html

Ob dieser Artikel ein Fake ist,unmöglich wäre das nicht.


Feindbild Salafist bewusst gewählt

Hooligans aus so gut wie allen relevanten Fußball-Städten - unter anderem Mönchengladbach, Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, Kaiserslautern, Krefeld, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Essen Bremen Dortmund Kassel, Rostock, Osnabrück, Cottbus, Krefeld, verabredeten sich über das Forum, um ihren politischen Plan in die Realität umzusetzen.

Dieser besteht aus zwei Stufen: Zunächst, quasi als Aufwärmphase, sollen die Kundgebungen der Salafisten um den bekannten Konvertiten Pierre Vogel gestört werden. Wenn das gelingt und die Öffentlichkeit positiv reagiert, wollen sich die Fußball-Nazis vollends aus der Deckung wagen.

Dabei haben sie die Salafisten bewusst als Feindbild gewählt - wohlwissend, dass man kein Rechter sein muss, um Angst vor einem Vordringen der religiösen Fundamentalisten zu haben. Die Hooligans hoffen, dass sie mit spektakulären Aktionen gegen deren Versammlungen auch im demokratischen Spektrum auf Resonanz stoßen

Bergischer Löwe
05.05.2014, 12:17
http://www.spiegel.de/sport/fussball/neonazi-hooligans-vs-salafisten-pierre-vogel-a-966785.html

Ob dieser Artikel ein Fake ist,unmöglich wäre das nicht.

Dann würden die Blödköppe endlich mal was Vernünftiges tun, und uns beim Fussball in Ruhe lassen. Können auch gleich die Ultras mitnehmen. Sind nicht viel besser.

herberger
05.05.2014, 12:24
Dann würden die Blödköppe endlich mal was Vernünftiges tun, und uns beim Fussball in Ruhe lassen. Können auch gleich die Ultras mitnehmen. Sind nicht viel besser.

Es gibt in den Medien und der Politik Bestrebungen,nationle deutsche Normalbürger auf die Stufe von Salafisten oder Islamisten zu stellen.

In der islam.Welt nennt man Salafisten oder Islamisten"Gute Moslems"!

akainu2012
05.05.2014, 14:53
Schlimm genug, dass 100 Orientalen-Weiber in der alten Stauferstadt ihre Fettärsche präsentieren dürfen.
Die, noch irgendwelche anderen Ölaugen, auch geister Natur, haben in der alten Reichshauptstadt etwas zu suchen.
Schmeißt sie hinaus.

---

Dazu muss schon so eine Partei wie die NPD die Mehrheit im Bundestag bekommen, dann kann man wieder über so Hitler Maßnahmen und Forderungen wie deine ernsthaft diskutieren und durchgeführt werden. Gottsei Dank liegt die Hass und Rassisten Partei NPD bei derzeit ca. 1.3 %.

Azaloth
05.05.2014, 16:08
Nur 100 Anhänger des Hasspredigers haben sich heute in Nürnberg (500.000 Einwohner) versammelt:

http://s7.directupload.net/images/140503/urj9qu9j.jpg
Man beachte die Damen mit den Louis Vuitton-Taschen :haha:

Doppelte soviele Gegendemonstranten, darunter neben Die Freiheit/Pax Europa auch "bunte" Leute wie die Jungen Liberalen, Jusos, Piraten, Linke, ...

http://s14.directupload.net/images/140503/gzkk2sgo.jpg

http://s7.directupload.net/images/140503/7aycnjbf.jpg

Da kann man Herrn Vogel ja nur weiterhin viel "Erfolg" auf seiner "Deutschland-Tournee" wünschen! ;)

Gut so. Den Pierre Vogel kann selbst ich nicht ausstehen, und es braucht bei mir Einiges, damit jemand unsympathisch wird. Ich wünschte der wäre in meiner Nähe. Ich könnte dem was erzählen :D