PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinungsterror im Elo Forum



Van der Graf Generator
03.05.2014, 12:24
http://www.elo-forum.org/

Die Roten stellen sich gerne als "Demokraten" dar. Das oben verlinkte Ding ist ein linkes Forum, das angeblich aufseiten der ALG2 Empfänger steht.
Ich bin dort mit einem stillen Nick angemeldet und konnte verfolgen,wie "Andersdenkende" dort behandelt werden.
Es ging dort um die "Montagsdemos", die ja ein nichtlinker Zusammenschluss von Menschen mit Verantwortung für Deutschland ist.

Menschen, die innerhalb dieses Forums diese Montagsdemos verteidígten, wurden von einem Frettchen( so heisst dort eine rote Moderatorin) derart beleidigt und in ihrer Meinung beschnitten, dass es brummte. Am Ende wurden alle User, die sich pro-Montagsdemos zeigten, gesperrt und all ihre Beiträge gelöscht.
http://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/126231-unterwanderung-montagsdemos-friedensbewegte-getarnte-rechte.html

Man kann hier nur noch die "bereinigte" Diskussion lesen. Wenn man hinsieht, tauchen aber noch einige gelöschte User auf, weil sie zitiert wurden.
Eine einzige Moderatorin hat es fertig gebracht, ein ganzes Forum zu zerstören mit ihrer roten Gier.

Mir sollen die Finger abfaulen, sollte ich dort jemals schreiben.
Und jeder Hartz4 Empfänger sollte es sich überlegen, ob er sich in dieHand solcher Leute begibt!!

BRDDR_geschaedigter
03.05.2014, 12:27
http://www.elo-forum.org/

Die Roten stellen sich gerne als "Demokraten" dar. Das oben verlinkte Ding ist ein linkes Forum, das angeblich aufseiten der ALG2 Empfänger steht.
Ich bin dort mit einem stillen Nick angemeldet und konnte verfolgen,wie "Andersdenkende" dort behandelt werden.
Es ging dort um die "Montagsdemos", die ja ein nichtlinker Zusammenschluss von Menschen mit Verantwortung für Deutschland ist.

Menschen, die innerhalb dieses Forums diese Montagsdemos verteidígten, wurden von einem Frettchen( so heisst dort eine rote Moderatorin) derart beleidigt und in ihrer Meinung beschnitten, dass es brummte. Am Ende wurden alle User, die sich pro-Montagsdemos zeigten, gesperrt und all ihre Beiträge gelöscht.
http://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/126231-unterwanderung-montagsdemos-friedensbewegte-getarnte-rechte.html

Man kann hier nur noch die "bereinigte" Diskussion lesen. Wenn man hinsieht, tauchen aber noch einige gelöschte User auf, weil sie zitiert wurden.
Eine einzige Moderatorin hat es fertig gebracht, ein ganzes Forum zu zerstören mit ihrer roten Gier.

Mir sollen die Finger abfaulen, sollte ich dort jemals schreiben.
Und jeder Hartz4 Empfänger sollte es sich überlegen, ob er sich in dieHand solcher Leute begibt!!

Das passiert in fast jedem deutschen Forum.


Mir macht am meisten Angst, dass sich Rechte, also Nazis unter die wirklich friedensbewegten Protestler mischen und von dort aus manipulieren und der Faschismus neuen Boden bekommt.

Ich halte diese Situation für richtig gefährlich!
__________________

Ja genau, die bööösen Rechten sind ja so gefährlich. Was sind das für Volltrottel...

Dass wir von Pädosatanisten regiert werden, stort diese Leute wiederrum überhaupt nicht.

bernhard44
03.05.2014, 12:35
http://www.elo-forum.org/

Die Roten stellen sich gerne als "Demokraten" dar. Das oben verlinkte Ding ist ein linkes Forum, das angeblich aufseiten der ALG2 Empfänger steht.
Ich bin dort mit einem stillen Nick angemeldet und konnte verfolgen,wie "Andersdenkende" dort behandelt werden.
Es ging dort um die "Montagsdemos", die ja ein nichtlinker Zusammenschluss von Menschen mit Verantwortung für Deutschland ist.

Menschen, die innerhalb dieses Forums diese Montagsdemos verteidígten, wurden von einem Frettchen( so heisst dort eine rote Moderatorin) derart beleidigt und in ihrer Meinung beschnitten, dass es brummte. Am Ende wurden alle User, die sich pro-Montagsdemos zeigten, gesperrt und all ihre Beiträge gelöscht.
http://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/126231-unterwanderung-montagsdemos-friedensbewegte-getarnte-rechte.html

Man kann hier nur noch die "bereinigte" Diskussion lesen. Wenn man hinsieht, tauchen aber noch einige gelöschte User auf, weil sie zitiert wurden.
Eine einzige Moderatorin hat es fertig gebracht, ein ganzes Forum zu zerstören mit ihrer roten Gier.

Mir sollen die Finger abfaulen, sollte ich dort jemals schreiben.
Und jeder Hartz4 Empfänger sollte es sich überlegen, ob er sich in dieHand solcher Leute begibt!!

naja, du hast ja auch wieder hergefunden!

purple
03.05.2014, 12:41
Ach, das bekannte Arbeitsvermeidungsforum.
Tja, selber schuld, wer dort die Deppen ernst nimmt.

Kurti
03.05.2014, 13:07
Nur nicht aufregen! Vom "sweet Stasi Forum" erhielt ich folgende PN:

Hallo ....,

Wir haben dir für die zeit vom 26.4.2014 - einschliesslich 2.5 2014 den Zugang zum Forum "was uns alle angeht" gesperrt.
Diese Massnahme dient dazu, dass du dir Gedanken um das Gewesene machst und dein Verhalten überdenkst!
Gleichfalls werden die User von dieser Massnahme unterrichtet bzw. in Kenntnis gesetzt.

Wir wünschen uns, nicht nur von dir, mehr Toleranz im Umgang mit der deutschen Geschichte und das in allen Belangen.

MfG

dein .....-Team

Meine Antwort:

Vielen Dank und sperrt demnaechst Wikipedia-Links gleich mit.
Euer .....

Und heute, am 3.5.2014, bin ich immer noch gesperrt, wie ich gerade feststellte.

Efna
03.05.2014, 13:18
http://www.elo-forum.org/

Die Roten stellen sich gerne als "Demokraten" dar. Das oben verlinkte Ding ist ein linkes Forum, das angeblich aufseiten der ALG2 Empfänger steht.
Ich bin dort mit einem stillen Nick angemeldet und konnte verfolgen,wie "Andersdenkende" dort behandelt werden.
Es ging dort um die "Montagsdemos", die ja ein nichtlinker Zusammenschluss von Menschen mit Verantwortung für Deutschland ist.

Menschen, die innerhalb dieses Forums diese Montagsdemos verteidígten, wurden von einem Frettchen( so heisst dort eine rote Moderatorin) derart beleidigt und in ihrer Meinung beschnitten, dass es brummte. Am Ende wurden alle User, die sich pro-Montagsdemos zeigten, gesperrt und all ihre Beiträge gelöscht.
http://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/126231-unterwanderung-montagsdemos-friedensbewegte-getarnte-rechte.html

Man kann hier nur noch die "bereinigte" Diskussion lesen. Wenn man hinsieht, tauchen aber noch einige gelöschte User auf, weil sie zitiert wurden.
Eine einzige Moderatorin hat es fertig gebracht, ein ganzes Forum zu zerstören mit ihrer roten Gier.

Mir sollen die Finger abfaulen, sollte ich dort jemals schreiben.
Und jeder Hartz4 Empfänger sollte es sich überlegen, ob er sich in dieHand solcher Leute begibt!!

Montagsdemo nichtlinks? Da nehmen auch viele Linke dran teil....

Van der Graf Generator
03.05.2014, 13:56
@Efna-- glauben die da nicht. Aber wie gesagt, eine Moderatorin allein schafft es, ein ganzes Forum zu zerstören, und die liest hier auch mit.
Das ELO Forum hat einstmals gute Dienste geleistet, es waren kompetente Leute da, sie sind alle rausggeekelt worden, kurz nachdem das Frettchen Mod wurde.
Nun ist das Elo zu einer Filiale der (Anti)FASCHISTEN geworden.

Ihr habt sowas noch nicht gesehen, das ist wie eine Karikatur von sich selbst dort geworden.

Kurti
03.05.2014, 14:25
@Efna-- glauben die da nicht. Aber wie gesagt, eine Moderatorin allein schafft es, ein ganzes Forum zu zerstören, und die liest hier auch mit.
Das ELO Forum hat einstmals gute Dienste geleistet, es waren kompetente Leute da, sie sind alle rausggeekelt worden, kurz nachdem das Frettchen Mod wurde.
Nun ist das Elo zu einer Filiale der (Anti)FASCHISTEN geworden.

Ihr habt sowas noch nicht gesehen, das ist wie eine Karikatur von sich selbst dort geworden.
Mein Eindruck ist, die Stasi-Linken versuchen sich aller Foren
- mangels Zuspruch der eigenen - zu bemaechtigen und mit
entprechenden Moderatoren zu besetzen.
Und dieses Forum wurde ja ebenfalls bereits erfolglos bedraengt,
wie ich das in der Forenchronik lesen konnte.

Pius12
03.05.2014, 14:38
Mein Eindruck ist, die Stasi-Linken versuchen sich aller Foren
- mangels Zuspruch der eigenen - zu bemaechtigen und mit
entprechenden Moderatoren zu besetzen.
Und dieses Forum wurde ja ebenfalls bereits erfolglos bedraengt,
wie ich das in der Forenchronik lesen konnte.

Ja ,diese gottlosen Kommunisten und ihre STASI - Knechte sind überall, aber auf Dauer werden sie unterliegen.

Hayden
03.05.2014, 15:01
Ja ,diese gottlosen Kommunisten und ihre STASI - Knechte sind überall, aber auf Dauer werden sie unterliegen.

Hoffen wir es.

Hayden
03.05.2014, 15:46
Was ist das eigentlich für ein Forum ? So ein linkes "Ich-kriege-nichts-auf-die-Reihe-da-es-böse-Nazis-gibt" ?
So wie es mir vorkommt diskutieren da vielleicht 5 mit der selben Meinung, die sich hochschaukeln.

Kurti
03.05.2014, 15:50
...
So wie es mir vorkommt diskutieren da vielleicht 5 mit der selben Meinung, die sich hochschaukeln.
und DDR-gewohnt alle uebrigen kleinhalten oder niedermachen!

Hayden
03.05.2014, 16:03
und DDR-gewohnt alle uebrigen kleinhalten oder niedermachen!

Aber wehe du vergleichst Nordkorea mit der DDR ,dann kriegst du auf 10 Seiten erklärt was der Unterschied zwischen beiden Ländern ist, aber die AFD wird mit der NSDAP gleichgesetzt...

Shahirrim
03.05.2014, 16:06
@Efna-- glauben die da nicht. Aber wie gesagt, eine Moderatorin allein schafft es, ein ganzes Forum zu zerstören, und die liest hier auch mit.
Das ELO Forum hat einstmals gute Dienste geleistet, es waren kompetente Leute da, sie sind alle rausggeekelt worden, kurz nachdem das Frettchen Mod wurde.
Nun ist das Elo zu einer Filiale der (Anti)FASCHISTEN geworden.

Ihr habt sowas noch nicht gesehen, das ist wie eine Karikatur von sich selbst dort geworden.

Pfeiff doch auf sie.

Ihr Forum macht sie damit eh nur kaputt und die guten User kommen hier her.

Kater
03.05.2014, 16:44
Elo, da war ich auch mal angemeldet. Zwar war ich kein Betroffener, aber mich hat halt mal interessiert, "was da so abgeht", was für Leute da so schreiben. Nun, ich bin ziemlich schnell da 'rausgeflogen. Irgendwie wollte ich nicht einsehen, dass man notfalls auch mal vier Kilometer zu Fuß laufen kann, wenn man einen Bewerbungstermin hat und der Sachbearbeiter nicht sofort die Schatulle zückt und den Betrag für eine Fahrkarte löhnt. Manche Leute haben da wirklich alle Register gezogen, um zu verklickern, warum das unzumutbar sei, auch wenn es ein zumindest halbwegs passender Job sei. Man könnte abgehetzt ankommen, man könnte verschwitzt ankommen, man könnte unterwegs in eine Pfütze oder sonstigen Dreck treten und mit verschmutzten Schuhen ankommen, man könnte.... überhaupt bei einem potentiellen Arbeitgeber ankommen? Ich gehöre ja nun wirklich zu den Leuten, die differenzieren und weder jeden Hartzer als Schmarotzer noch als armes Opfer widerlicher Ausbeuter und Kapitalisten sehen. Da gibt es viele Graustufen, und viele Hartzer haben Probleme und sie möchten gern wieder arbeiten; ggf. auch für weniger Geld. Entsprechend zurückhaltend habe ich mich da geäußert. Außerdem war ich schon selbst in Hartz-IV und bin da aus eigener Kraft wieder herausgekommen.

Dafür sind mir die Vertreter der "Gruppe Faul" auf der Nase herumgetanzt, und als ich mir das nicht mehr habe gefallen lassen wollen, bin ich gekickt worden.

Nee, das hat mir damals nicht wirklich Kopfzerbrechen bereitet. Mitlesen kann man ja als Gast immer noch, und ja, neben Leuten, aus deren Beiträgen die echte Verzweiflung klingt und die auch nachvollziehbar ist, muss man andere Heulereien dort unter "Realsatire" sehen.

tabasco
03.05.2014, 17:08
Erwerbslosen Forum Deutschland?! Wtf?

Van der Graf Generator
03.05.2014, 18:45
Elo, da war ich auch mal angemeldet. Zwar war ich kein Betroffener, aber mich hat halt mal interessiert, "was da so abgeht", was für Leute da so schreiben. Nun, ich bin ziemlich schnell da 'rausgeflogen. Irgendwie wollte ich nicht einsehen, dass man notfalls auch mal vier Kilometer zu Fuß laufen kann, wenn man einen Bewerbungstermin hat und der Sachbearbeiter nicht sofort die Schatulle zückt und den Betrag für eine Fahrkarte löhnt. Manche Leute haben da wirklich alle Register gezogen, um zu verklickern, warum das unzumutbar sei, auch wenn es ein zumindest halbwegs passender Job sei. Man könnte abgehetzt ankommen, man könnte verschwitzt ankommen, man könnte unterwegs in eine Pfütze oder sonstigen Dreck treten und mit verschmutzten Schuhen ankommen, man könnte.... überhaupt bei einem potentiellen Arbeitgeber ankommen? Ich gehöre ja nun wirklich zu den Leuten, die differenzieren und weder jeden Hartzer als Schmarotzer noch als armes Opfer widerlicher Ausbeuter und Kapitalisten sehen. Da gibt es viele Graustufen, und viele Hartzer haben Probleme und sie möchten gern wieder arbeiten; ggf. auch für weniger Geld. Entsprechend zurückhaltend habe ich mich da geäußert. Außerdem war ich schon selbst in Hartz-IV und bin da aus eigener Kraft wieder herausgekommen.

Dafür sind mir die Vertreter der "Gruppe Faul" auf der Nase herumgetanzt, und als ich mir das nicht mehr habe gefallen lassen wollen, bin ich gekickt worden.

Nee, das hat mir damals nicht wirklich Kopfzerbrechen bereitet. Mitlesen kann man ja als Gast immer noch, und ja, neben Leuten, aus deren Beiträgen die echte Verzweiflung klingt und die auch nachvollziehbar ist, muss man andere Heulereien dort unter "Realsatire" sehen.
Das beste ist, die fangen da als Antifafans an, die Fed und den Kapitalismus zu verteidigen. Wenn man die darauf hinweist, kommen die gleich mit "Nazi", wenn man das nicht auch so macht.
Die Montagsdemos verteidigen, das geht gar nicht, man wird übelst beschimpft, gerade auch von dieser Moderatorin "Frettchen", die es in Rekordzeit hinbekommen hat, aus einem ehemals wichtigen Forum einen diffusen Antifatümpel zu machen, aus dem sehr viele Menschen mit Herz und Verstand geflohen sind oder gebannt wurden.

Mittlerweile wird man da auch automatisch moderiert, wenn man neu anfängt, d.h. alle Beiträge eines Neumitglieds werden erst durch die Moderatoren geprüft. So viel Angst haben die vor anderen Meinungen.

Sathington Willoughby
03.05.2014, 19:11
http://www.elo-forum.org/

Die Roten stellen sich gerne als "Demokraten" dar. Das oben verlinkte Ding ist ein linkes Forum, das angeblich aufseiten der ALG2 Empfänger steht.
Ich bin dort mit einem stillen Nick angemeldet und konnte verfolgen,wie "Andersdenkende" dort behandelt werden.
Es ging dort um die "Montagsdemos", die ja ein nichtlinker Zusammenschluss von Menschen mit Verantwortung für Deutschland ist.

Menschen, die innerhalb dieses Forums diese Montagsdemos verteidígten, wurden von einem Frettchen( so heisst dort eine rote Moderatorin) derart beleidigt und in ihrer Meinung beschnitten, dass es brummte. Am Ende wurden alle User, die sich pro-Montagsdemos zeigten, gesperrt und all ihre Beiträge gelöscht.
http://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/126231-unterwanderung-montagsdemos-friedensbewegte-getarnte-rechte.html

Man kann hier nur noch die "bereinigte" Diskussion lesen. Wenn man hinsieht, tauchen aber noch einige gelöschte User auf, weil sie zitiert wurden.
Eine einzige Moderatorin hat es fertig gebracht, ein ganzes Forum zu zerstören mit ihrer roten Gier.

Mir sollen die Finger abfaulen, sollte ich dort jemals schreiben.
Und jeder Hartz4 Empfänger sollte es sich überlegen, ob er sich in dieHand solcher Leute begibt!!
Diese erfahrung habe ich in zwei linken foren gemacht
Bezeichnend, dass rechte die versprechen der linken demokraten einhalten.

konfutse
03.05.2014, 20:07
Mein Eindruck ist, die Stasi-Linken versuchen sich aller Foren
- mangels Zuspruch der eigenen - zu bemaechtigen und mit
entprechenden Moderatoren zu besetzen.
Und dieses Forum wurde ja ebenfalls bereits erfolglos bedraengt,
wie ich das in der Forenchronik lesen konnte.
Deine Phobien beherrschen dein Leben. Heute schon unterm Bett nachgeguckt, ob da der Iwan lauert?

pixelschubser
03.05.2014, 21:01
Was ist das eigentlich für ein Forum ? So ein linkes "Ich-kriege-nichts-auf-die-Reihe-da-es-böse-Nazis-gibt" ?
So wie es mir vorkommt diskutieren da vielleicht 5 mit der selben Meinung, die sich hochschaukeln.

Ich hab dort auch öfter schon mal reingeschaut.

Prinzipiell geht es immer wieder darum, wie man am Besten abducken kann und sich erfolgreich gegen Sanktionen durch die ARGE oder das jobcenter zur Wehr setzt, wenn man eben einfach keinen Bock hat.

Wirklich Ratsuchende werden in diesem Forum eher enttäuscht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn man als Erwerbsloser bei Problemen mit den Agenturen einen Beratungsschein beim Amtsgericht holt und sich dann von einem Anwalt für Arbeitsrecht/Sozialrecht beraten und ggf. vertreten lässt.

Und, man braucht ein ordentliches Maß an Geduld.

Was in diesem Forum so an Informationen verbreitet wird, sind oftmals nur irgendwelche Spitzfindigkeiten, die jeglicher rechtlichen Grundlage entbehren.

Kurti
03.05.2014, 21:10
Deine Phobien beherrschen dein Leben. Heute schon unterm Bett nachgeguckt, ob da der Iwan lauert?
Brasilien heisst alle Einwanderer willkommen - auch russische Iwans und deutsche Michel -
sofern sie die noetigen Voraussetzungen erfuellen. Selbstverstaendlich ueberprueft die
Policia Federal "dreckige Stasi- oder KGB-Loecher" in deren CVs. Und falls es einem
Iwan-Spanner Vergnuegen bereiten sollte sich unter's Bett zu legen, so entgeht dem
an diesem unbequemen Ort so einiges an Liebesfreude im bequemen Bett mit einer
feurigen morena.

Mir bereitet es ein geradezu diebisches Vergnuegen, den Stasi-Linken in deren Foren
pausenlos ihre blutige Mauer-, Stacheldraht-, Todesschuetzen-Vergangenheit unter
die Nase zu reiben und zusaetzlich mit Wikipedia-Links zu belegen. Und deren
Beschimpfungen, wie Jude, Systemknecht, Schmock, Dieb usw., bereiten mir einen
wahres Leseschmaus-Vergnuegen - zeigen die mir doch in aller Deutlichkeit auf, dass
meine Vorhaltungen offenbar an die richtige Adresse gerieten.

Brathering
03.05.2014, 21:11
Oh Gottchen, wie sind diese Arbeitslosen denn drauf, ist ja genauso schlimm wie bei den Migranten und Frauen und Kiffern.

Ich hasse Randgruppen.

Van der Graf Generator
04.05.2014, 14:58
Das Elo Forum hat seit Frettchens Auftreten etwas sektiererisches bekommen. Das ist das ganze Geheimnis.
Schade um die vielen verbrannten Leute dort, die "wagten", ihr zu widersprechen.

Behrsing ist aber auch nicht besser, wer so Jemanden zum Moderator macht, muss wissen, was er tut.

konfutse
04.05.2014, 16:57
...
Mir bereitet es ein geradezu diebisches Vergnuegen, den Stasi-Linken in deren Foren
pausenlos ihre blutige Mauer-, Stacheldraht-, Todesschuetzen-Vergangenheit unter
die Nase zu reiben und zusaetzlich mit Wikipedia-Links zu belegen. Und deren
Beschimpfungen, wie Jude, Systemknecht, Schmock, Dieb usw., bereiten mir einen
wahres Leseschmaus-Vergnuegen - zeigen die mir doch in aller Deutlichkeit auf, dass
meine Vorhaltungen offenbar an die richtige Adresse gerieten.
Sage ich doch. Du bist der Phobiker schlechthin.

Van der Graf Generator
04.05.2014, 18:24
Dass einen die Zustände in der BRD so wichtig sind, wenn man in Brasilien lebt....

konfutse
04.05.2014, 18:48
Dass einen die Zustände in der BRD so wichtig sind, wenn man in Brasilien lebt....
... und Brasilianer ist, dessen Vorfahren Deutschland vor 70 Jahren verlassen haben.

Senator74
04.05.2014, 20:39
Ach, das bekannte Arbeitsvermeidungsforum.
Tja, selber schuld, wer dort die Deppen ernst nimmt.

Nicht nur dort!!! :cool:

Kurti
04.05.2014, 23:00
Dass einen die Zustände in der BRD so wichtig sind, wenn man in Brasilien lebt....Wichtig ist mir meine Frau, unsre Gesundheit
und uns beiden ein langes, auskoemmliches Leben.
Aber ein wenig Spass muss nebenbei schon sein -
und wer eignet sich da mehr als Linke Polit-Clowns?

Herr B.
05.05.2014, 03:19
Ja ,diese gottlosen Kommunisten und ihre STASI - Knechte sind überall, aber auf Dauer werden sie unterliegen.
Koenntest du diesen Elo Mods denn nicht den Teufel austreiben? Das liegt doch innerhalb deiner Kompetenz, nicht wahr?

Nathan
05.05.2014, 07:11
Das passiert in fast jedem deutschen Forum.



Ja genau, die bööösen Rechten sind ja so gefährlich. Was sind das für Volltrottel...

Dass wir von Pädosatanisten regiert werden, stort diese Leute wiederrum überhaupt nicht.

Gut, dass nur die anderen Volltrottel sind, du jedoch im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist...

Nathan
05.05.2014, 07:14
Ich hab dort auch öfter schon mal reingeschaut.

Prinzipiell geht es immer wieder darum, wie man am Besten abducken kann und sich erfolgreich gegen Sanktionen durch die ARGE oder das jobcenter zur Wehr setzt, wenn man eben einfach keinen Bock hat.

Wirklich Ratsuchende werden in diesem Forum eher enttäuscht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn man als Erwerbsloser bei Problemen mit den Agenturen einen Beratungsschein beim Amtsgericht holt und sich dann von einem Anwalt für Arbeitsrecht/Sozialrecht beraten und ggf. vertreten lässt.

Und, man braucht ein ordentliches Maß an Geduld.

Was in diesem Forum so an Informationen verbreitet wird, sind oftmals nur irgendwelche Spitzfindigkeiten, die jeglicher rechtlichen Grundlage entbehren.

Bitte? Sag mir jetzt nicht, dass du auch zu diesem arbeitssscheuen Gesindel gehörst?

Nathan
05.05.2014, 07:17
http://www.elo-forum.org/

Die Roten stellen sich gerne als "Demokraten" dar. Das oben verlinkte Ding ist ein linkes Forum, das angeblich aufseiten der ALG2 Empfänger steht.
Ich bin dort mit einem stillen Nick angemeldet und konnte verfolgen,wie "Andersdenkende" dort behandelt werden.
Es ging dort um die "Montagsdemos", die ja ein nichtlinker Zusammenschluss von Menschen mit Verantwortung für Deutschland ist.

Menschen, die innerhalb dieses Forums diese Montagsdemos verteidígten, wurden von einem Frettchen( so heisst dort eine rote Moderatorin) derart beleidigt und in ihrer Meinung beschnitten, dass es brummte. Am Ende wurden alle User, die sich pro-Montagsdemos zeigten, gesperrt und all ihre Beiträge gelöscht.
http://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/126231-unterwanderung-montagsdemos-friedensbewegte-getarnte-rechte.html

Man kann hier nur noch die "bereinigte" Diskussion lesen. Wenn man hinsieht, tauchen aber noch einige gelöschte User auf, weil sie zitiert wurden.
Eine einzige Moderatorin hat es fertig gebracht, ein ganzes Forum zu zerstören mit ihrer roten Gier.

Mir sollen die Finger abfaulen, sollte ich dort jemals schreiben.
Und jeder Hartz4 Empfänger sollte es sich überlegen, ob er sich in dieHand solcher Leute begibt!!

Du bist dort mit einem stillen Nick angemeldet...interessant...ein rechtsradikaler Schläfer also...und dann noch so dumm, das alles in die Welt hinauszuposaunen...auf diese Weise kannst du bist zur nächsten Machtergreifung noch lange warten...

Affenpriester
05.05.2014, 07:22
Ich hab dort auch öfter schon mal reingeschaut.

Prinzipiell geht es immer wieder darum, wie man am Besten abducken kann und sich erfolgreich gegen Sanktionen durch die ARGE oder das jobcenter zur Wehr setzt, wenn man eben einfach keinen Bock hat.

Wirklich Ratsuchende werden in diesem Forum eher enttäuscht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn man als Erwerbsloser bei Problemen mit den Agenturen einen Beratungsschein beim Amtsgericht holt und sich dann von einem Anwalt für Arbeitsrecht/Sozialrecht beraten und ggf. vertreten lässt.

Und, man braucht ein ordentliches Maß an Geduld.

Was in diesem Forum so an Informationen verbreitet wird, sind oftmals nur irgendwelche Spitzfindigkeiten, die jeglicher rechtlichen Grundlage entbehren.

An sich eine gute Sache, weiß man wie dumm und unrechtmäßig die ARGE arbeitet, allerdings dient es oft dem Missbrauch.
Und es wundert mich nicht, dass die Linken dort massenweise herumirren. Dennoch halte ich dieses Portal für eine ordentliche Möglichkeit der Hilfe, diesem Drecksstaat eine reinzuwürgen.
Nur, was man teilweise an Leuten da findet, mit denen würde man niemals irgendwie für irgendwas kämpfen. Aber bei menschenverachtenden Betrügereien des Staates stellt sich diese Frage nicht.

pixelschubser
05.05.2014, 07:26
Bitte? Sag mir jetzt nicht, dass du auch zu diesem arbeitssscheuen Gesindel gehörst?

Nöö. Leider gehöre ich zu dem Teil der Deutschen, die brav schuften gehen. Derzeit vorzugsweise ausschliesslich Nachtschichten.

Es gab allerdings schon andere Zeiten.

pixelschubser
05.05.2014, 07:30
An sich eine gute Sache, weiß man wie dumm und unrechtmäßig die ARGE arbeitet, allerdings dient es oft dem Missbrauch.
Und es wundert mich nicht, dass die Linken dort massenweise herumirren. Dennoch halte ich dieses Portal für eine ordentliche Möglichkeit der Hilfe, diesem Drecksstaat eine reinzuwürgen.
Nur, was man teilweise an Leuten da findet, mit denen würde man niemals irgendwie für irgendwas kämpfen. Aber bei menschenverachtenden Betrügereien des Staates stellt sich diese Frage nicht.

Der Grundtenor dort hat mich auch davon absehen lassen, mich da anzumelden. Still mitlesen und eventuell mit etwas Glück Informationen finden, die etwas Hintergrund haben.

Murmillo
05.05.2014, 07:45
...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn man als Erwerbsloser bei Problemen mit den Agenturen einen Beratungsschein beim Amtsgericht holt und sich dann von einem Anwalt für Arbeitsrecht/Sozialrecht beraten und ggf. vertreten lässt.

Und, man braucht ein ordentliches Maß an Geduld.

Was in diesem Forum so an Informationen verbreitet wird, sind oftmals nur irgendwelche Spitzfindigkeiten, die jeglicher rechtlichen Grundlage entbehren.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, sich nicht auf das Amt zu verlassen und sich seine Jobs selber zu suchen.
Gut- Die Agentur hat mir auch schon geholfen, als ich nach einer Eigenkündigung (für die ich übrigens keine Sperre bekam) mich nochmal für 2 Jahre auf die Schulbank gesetzt hatte und mich mit Sachen vertraut gemacht habe, die es zu Zeiten meines Ingenieur-Studiums noch gar nicht gab bzw. eigentlich nicht meine Fachrichtung waren.
Danach - und dies ist nun schon wieder 11 Jahre her- war ich aber vom Praktikum weg wieder neu ,und bis heute ununterbrochen ,angestellt.

Murmillo
05.05.2014, 07:55
Also, ehrlich gesagt, mit der Buchstabenfolge ELO hätte ich jetzt eher das Electric Light Orchestra verbunden, statt des Erwerbslosenforums.:D

43642

pixelschubser
05.05.2014, 08:07
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, sich nicht auf das Amt zu verlassen und sich seine Jobs selber zu suchen.
Gut- Die Agentur hat mir auch schon geholfen, als ich nach einer Eigenkündigung (für die ich übrigens keine Sperre bekam) mich nochmal für 2 Jahre auf die Schulbank gesetzt hatte und mich mit Sachen vertraut gemacht habe, die es zu Zeiten meines Ingenieur-Studiums noch gar nicht gab bzw. eigentlich nicht meine Fachrichtung waren.
Danach - und dies ist nun schon wieder 11 Jahre her- war ich aber vom Praktikum weg wieder neu ,und bis heute ununterbrochen ,angestellt.

So habe ich das auch immer gehandhabt. Man kann das Amt zur Überbrückung/Weiterbildung/zusätzliche Ausbildung nutzen, aber wirkliche Jobangebote bekommt von dort nicht. Ab nem bestimmten Alter haben die ohnehin nur noch "verwaltende" Aufgaben.

Van der Graf Generator
05.05.2014, 08:20
Nöö. Leider gehöre ich zu dem Teil der Deutschen, die brav schuften gehen. Derzeit vorzugsweise ausschliesslich Nachtschichten.

Es gab allerdings schon andere Zeiten.

Für Goldman Sachs, die amerikanisch-jüdische Finanzclique, für Unternehmer, dem es gar nicht schnell genug gehen kann, dass Du ins Gras beisst, wenn Du mal ausfällst.Für ESM, für Brüssel.
Meinen Glückwunsch.

Aber begriffen hast Du das doch sicherlich?

Azaloth
05.05.2014, 08:53
Ach, das bekannte Arbeitsvermeidungsforum.
Tja, selber schuld, wer dort die Deppen ernst nimmt.

"Arbeitsvermeidungsforum". Sonst noch irfgendwelche dumpfen Wörter für ein Forum, wo sich Menschen gegenseitig helfen?

Affenpriester
05.05.2014, 08:55
"Arbeitsvermeidungsforum". Sonst noch irfgendwelche dumpfen Wörter für ein Forum, wo sich Menschen gegenseitig helfen?

Manche nennen es auch Asozialen-Forum oder so. Man könnte sich da noch was Schickes zusätzlich überlegen.

Azaloth
05.05.2014, 08:58
Manche nennen es auch Asozialen-Forum oder so. Man könnte sich da noch was Schickes zusätzlich überlegen.

Ist genauso bescheuert. Es geht um ein Forum, wo Menschen geholfen werden soll.

Affenpriester
05.05.2014, 09:01
Ist genauso bescheuert. Es geht um ein Forum, wo Menschen geholfen werden soll.

Ich weiß, aber heute bekommt alles sein Etikett. So ist das nun einmal und für viele ist es ein Arbeitsvermeidungsforum, auch wenn die meisten das nicht zugeben.
Natürlich geht es da auch um Rechtsfragen und es ist fatal, dass die Jobcenter konsequent Recht brechen und willkürlich Leute drangsalieren. Selbst die Sozialgerichte sind teilweise nicht besser und heillos überfordert.
Dass das Forum so genannt wird bleibt nicht aus. Ich würd mich da nicht so aufregen.

purple
05.05.2014, 09:04
"Arbeitsvermeidungsforum". Sonst noch irfgendwelche dumpfen Wörter für ein Forum, wo sich Menschen gegenseitig helfen?

Du meinst: sich gegenseitig in die Shice reiten?
Wenn man eine Idee hat und weiß, daß sie nicht funktioniert, aber es dennoch genau wissen möchte, tigere man ins Eloforum, suche
sich einen ahnungslosen Fragesteller und heize den an.
Der rauscht dann direkt in die Sanktion.
Selber lacht man sich nen Ast.
Teddybear ist da einer der Hauptschuldigen, Gila ist auch so eine.
Da hat noch keiner dieser Gesetzestextzerpflücker einen Erfolg gehabt, ganz im Gegenteil,
es geht grundsätzlich in die Hose.

Ich war von 2006-2012 in der ehrenamtlichen SGB-Beratung (alle SGB), hab dort regelmässig gelesen.
Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich sehe, was dort verbrochen wird.

btw: der Betreiber(Behrsing) wurde bereits mit einer Urkunde der CDU geehrt. Klasse, nech?

Kurti
05.05.2014, 09:11
Ist genauso bescheuert. Es geht um ein Forum, wo Menschen geholfen werden soll.
Als eine Art "Nebendienst" schon!
Vielmehr scheint es jedoch um Linke Arbeitlosen- und Bauernfaengerei zu gehen
und die Kritischen unter den Hinzugewonnenen auf Linientreue einzuschwoeren.

pixelschubser
05.05.2014, 09:14
Für Goldman Sachs, die amerikanisch-jüdische Finanzclique, für Unternehmer, dem es gar nicht schnell genug gehen kann, dass Du ins Gras beisst, wenn Du mal ausfällst.Für ESM, für Brüssel.
Meinen Glückwunsch.

Aber begriffen hast Du das doch sicherlich?

In erster Linie gehe deswegen schuften, damit ich was zu Fressen habe und meine Tochter krankenversichert ist.

Um es mal klar auszudrücken: Ich bekomme auf Grund der guten finanziellen Situation meines Weibes kein ALG oder ALGII. Dennoch brauchen wir ein zweites Einkommen um unsere drei Kinder und uns selbst versorgen zu können und einen gewissen Lebensstandard aufrecht zu halten. Ganz nebenbei liegt es mir auch nicht, auf der faulen Haut zu liegen.

Konsequenter Weise sollten wir uns trennen und ich bekäme sofort ALGII und eine Wohnung finanziert. Im Sinne der Zerstörung des deutschen Volkes wäre das ein Erfolg, denn die nächste Familie wäre zerstört.

Nöö! Will ich nicht!

Valdyn
05.05.2014, 09:31
Na ja, die wenigsten haben wohl einen Job, den sie grundsätzlich gerne machen und auch machen würden, wenn sie das Geld nicht bräuchten.

Interessanterweise sprechen im Kontext der Rentenalterdiskussion jetzt genau die von einer möglichen Welle von Leuten die dann "zu früh" in Rente gehen könnten, die sonst nie müde werden zu propagieren, wie wichtig doch Arbeit für den Menschen sei und was für ein unglückliches und würdeloses Leben man doch ohne Arbeit hätte.

pixelschubser
05.05.2014, 09:52
Als eine Art "Nebendienst" schon!
Vielmehr scheint es jedoch um Linke Arbeitlosen- und Bauernfaengerei zu gehen
und die Kritischen unter den Hinzugewonnenen auf Linientreue einzuschwoeren.

Diese "Überzeugten" erzählen Dir dann auch gerne, dass sie "Die Linke" wählen, denn die tun ja was für die einfachen Arbeiter. Das muss doch ein innerer Vorbeimarsch für die Dreckskommunisten sein.

Kurti
05.05.2014, 10:21
Diese "Überzeugten" erzählen Dir dann auch gerne, dass sie "Die Linke" wählen, denn die tun ja was für die einfachen Arbeiter. Das muss doch ein innerer Vorbeimarsch für die Dreckskommunisten sein.
Brauchst vermutlich nicht lange zu warten, bis dir die Linken Spiess-Genossen
der Phobie- und Meinungsterror verbreitenden Ex-DDR ihrerseits Phobie vor
sozialer Gerechtigkeit vorwerfen werden.

pixelschubser
05.05.2014, 10:25
Brauchst vermutlich nicht lange zu warten, bis dir die Linken Spiess-Genossen
der Phobie- und Meinungsterror verbreitenden Ex-DDR ihrerseits Phobie vor
sozialer Gerechtigkeit vorwerfen werden.

Nöö, machen sie schon lange. Is mir aber egal, denn ich lebe für meine Sippe und nicht für die Idioten. Sollnse doch in ihrem Sumpf ersaufen.

Schrottkiste
05.05.2014, 10:26
Ach, das bekannte Arbeitsvermeidungsforum.
Tja, selber schuld, wer dort die Deppen ernst nimmt.

:dg:

Den Eindruck hatte ich auch vom ELO-Forum. Habe da aber seit Jahren nicht mehr reingeschaut.

Affenpriester
05.05.2014, 10:35
In erster Linie gehe deswegen schuften, damit ich was zu Fressen habe und meine Tochter krankenversichert ist.

Um es mal klar auszudrücken: Ich bekomme auf Grund der guten finanziellen Situation meines Weibes kein ALG oder ALGII. Dennoch brauchen wir ein zweites Einkommen um unsere drei Kinder und uns selbst versorgen zu können und einen gewissen Lebensstandard aufrecht zu halten. Ganz nebenbei liegt es mir auch nicht, auf der faulen Haut zu liegen.

Konsequenter Weise sollten wir uns trennen und ich bekäme sofort ALGII und eine Wohnung finanziert. Im Sinne der Zerstörung des deutschen Volkes wäre das ein Erfolg, denn die nächste Familie wäre zerstört.

Nöö! Will ich nicht!

Haben viele gemacht und es kam den Staat noch teurer, dabei wollte der Kosten sparen.
Die Zersetzung der Familien und Gesellschaft ist in vollem Gange und eigentlich schon fast durch, bis auf einen Rest des Mittelstandes ist bereits alles irgendwie sabotiert.
Gerade in Gegenden wo hohe Arbeitslosigkeit herrscht, sieht man alles verkommen. Infrastruktur sowieso, Häuser, Menschen, ganze Viertel samt Leute dort vermodern psychisch wie physisch.
Die letzten zehn Jahre haben Dinge zerstört, die man über dreißig Jahre lang mühsam aufbauen musste. Es ist eine Schande sondergleichen.

Peaky
05.05.2014, 15:12
Ich hab dort auch öfter schon mal reingeschaut.

Prinzipiell geht es immer wieder darum, wie man am Besten abducken kann und sich erfolgreich gegen Sanktionen durch die ARGE oder das jobcenter zur Wehr setzt, wenn man eben einfach keinen Bock hat.

Wirklich Ratsuchende werden in diesem Forum eher enttäuscht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn man als Erwerbsloser bei Problemen mit den Agenturen einen Beratungsschein beim Amtsgericht holt und sich dann von einem Anwalt für Arbeitsrecht/Sozialrecht beraten und ggf. vertreten lässt.

Und, man braucht ein ordentliches Maß an Geduld.

Was in diesem Forum so an Informationen verbreitet wird, sind oftmals nur irgendwelche Spitzfindigkeiten, die jeglicher rechtlichen Grundlage entbehren.

Ich wusste gar nicht, daß aus dem einstmals ( aber wirklich schon recht lange her ) einigermassen akzeptablen ELO - Forum ein solcher Schrotthaufen entstanden ist !

Früher gab es mal Foren, die ,zumindest bei einigen Problemen, relativ gut halfen, auch gute Links zu verschiedenen Seiten aufzeigten. Gegen - Hartz .de war mal so eines. Wie es heute aussieht ? Keine Ahnung !

Dagegen war ( und ist wahrscheinlich heute noch ) Chefduzen .de ein Forum für Berufsdrückeberger , wo man neben allerlei Unsinn auch die verschiedensten Krankheiten erklärt bekam, damit man beim Arzt gleich die passenden Symptome schildern konnte.

Ich würde auch jedem empfehlen, der Probleme mit diesem Amt hat, sich entweder an eine kompetente Person oder gleich an einen Fachanwalt für Sozialrecht zu wenden.

Ist aus dem Elo - Forum also so ein linker Sauhaufen geworden ! Mein lieber Scholli !

Kurti
05.05.2014, 15:33
...
Ist aus dem Elo - Forum also so ein linker Sauhaufen geworden ! Mein lieber Scholli !
Beim Staat- und Gesellschaft-Bescheissen offenbarten die SED-PDS-Linken-Luemmel
seit jeher herausragende Faehigkeiten - die Menschenrechte, das Grundgesetz und
und das Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung scheinen den
"sozial Gerechten" jedoch nach wie vor abhold zu sein.

BRDDR_geschaedigter
05.05.2014, 16:51
Gut, dass nur die anderen Volltrottel sind, du jedoch im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist...

Die Intelligenz war schon immer extrem ungleich und ungerecht verteilt.

Du redest hier auch nur von einer Minderheit. In Foren allgemein schreibt auch nur eine Minderheit der Bevölkerung.

Van der Graf Generator
05.05.2014, 17:54
Manche nennen es auch Asozialen-Forum oder so. Man könnte sich da noch was Schickes zusätzlich überlegen.

Asozial sind die meisten User dort nicht, es ist halt dieseeine Moderatorin, die das gesamte Forum runterzieht und zu einer Art politischer Sekte macht, wo andere Meinungen sofort durch das hilfloseste Hilfsmittel ,der Sperrung, unterdrückt werden.
Das ist sehr schade für das Forum, für die meisten Nutzer und für die vielleicht noch objektiveren Moderatoren dort.

Van der Graf Generator
05.05.2014, 17:56
Als eine Art "Nebendienst" schon!
Vielmehr scheint es jedoch um Linke Arbeitlosen- und Bauernfaengerei zu gehen
und die Kritischen unter den Hinzugewonnenen auf Linientreue einzuschwoeren.
Da muss ich Dir erstmals zustimmen.

Kurti
05.05.2014, 18:21
Als eine Art "Nebendienst" schon!
Vielmehr scheint es jedoch um Linke Arbeitlosen- und Bauernfaengerei zu gehen
und die Kritischen unter den Hinzugewonnenen auf Linientreue einzuschwoeren.
Da muss ich Dir erstmals zustimmen.
Man haelt das eigentlich "im Goppe ni oos", dass knapp 25 Jahre nach der Wende
einige Spiess-Genossen noch immer perverse Lust an ihrem Unwesen empfinden -
nannten die sich doch nach deren Sturz hochtrabend = Partei des demokratischen Sozialismus

Sander
05.05.2014, 18:29
ELOforum, hahahaha. Was ist das denn für ein Unterschichtenscheiß? Hab mir da gerade Stränge durchgelesen, ich lach mich kaputt.

pixelschubser
05.05.2014, 18:37
Haben viele gemacht und es kam den Staat noch teurer, dabei wollte der Kosten sparen.
Die Zersetzung der Familien und Gesellschaft ist in vollem Gange und eigentlich schon fast durch, bis auf einen Rest des Mittelstandes ist bereits alles irgendwie sabotiert.
Gerade in Gegenden wo hohe Arbeitslosigkeit herrscht, sieht man alles verkommen. Infrastruktur sowieso, Häuser, Menschen, ganze Viertel samt Leute dort vermodern psychisch wie physisch.
Die letzten zehn Jahre haben Dinge zerstört, die man über dreißig Jahre lang mühsam aufbauen musste. Es ist eine Schande sondergleichen.

Diese Verbrecher sollten sich schämen für das, was sie, eidbrüchig, ihrem Volk antun.

Aber Scham oder gar Skrupel sucht man bei diesen Individuen vergebens.

Kurti
05.05.2014, 19:07
... Heute schon unterm Bett nachgeguckt, ob da der Iwan lauert?
Sehnt sich Linke Luemmel da etwa nach den „warmen Bruderkuessen“ seines russischen Bettgenossen Iwan, den er aus Angst vor der Stasi und dem KGB staendig unterm Bett verstecken musste?

Affenpriester
05.05.2014, 19:14
Diese Verbrecher sollten sich schämen für das, was sie, eidbrüchig, ihrem Volk antun.

Aber Scham oder gar Skrupel sucht man bei diesen Individuen vergebens.

Nein, die haben alle ihre Schäfchen ins Trockene gebracht, die erhöhen sich ja regelmäßig und völlig einig die Diäten.
Der Rentner muss sehen, wo er bleibt. Mich hatte vor ner Weile ne alte Omi angebettelt, lumpige Sachen an und verzweifelt, geweint hat sie, nichts mehr zu Essen.
Gebettelt nicht, sie schämte sich fast, zu fragen. Sie machte so eine Geste, das muss erniedrigend für sie gewesen sein. Was machste, wenn du alleine bist im Alter?
Diese Leute haben Deutschland wieder aufgebaut und müssen betteln gehen. Das hat sich 1989 niemand gedacht. Wir hatten ja nicht viel, aber satt und zufrieden waren wir dennoch.
Wenn ich sehe, wie das eigene Volk leiden muss weil diese Politiker Deutschland verraten und verkauft haben, könnte ich fast schon militant werden.

Hans Huckebein
05.05.2014, 20:27
Dieses forum besteht ja nicht nur aus Frau Kaleika und Frau Frettchen..Gott sei dank!!
Für eine 2. oder 3. meinung giebt es da ihm rahmen meiner klienten immer gute lösungsvorschläge.

pixelschubser
05.05.2014, 22:11
Nein, die haben alle ihre Schäfchen ins Trockene gebracht, die erhöhen sich ja regelmäßig und völlig einig die Diäten.
Der Rentner muss sehen, wo er bleibt. Mich hatte vor ner Weile ne alte Omi angebettelt, lumpige Sachen an und verzweifelt, geweint hat sie, nichts mehr zu Essen.
Gebettelt nicht, sie schämte sich fast, zu fragen. Sie machte so eine Geste, das muss erniedrigend für sie gewesen sein. Was machste, wenn du alleine bist im Alter?
Diese Leute haben Deutschland wieder aufgebaut und müssen betteln gehen. Das hat sich 1989 niemand gedacht. Wir hatten ja nicht viel, aber satt und zufrieden waren wir dennoch.
Wenn ich sehe, wie das eigene Volk leiden muss weil diese Politiker Deutschland verraten und verkauft haben, könnte ich fast schon militant werden.

Prinzipiell bin ich froh drüber, dass meine Großeltern diesen Zustand nicht mehr miterleben müssen. Die würden die Welt ein weiteres Mal nicht mehr verstehen.

Seligman
05.05.2014, 23:25
Nur nicht aufregen! Vom "sweet Stasi Forum" erhielt ich folgende PN:


Meine Antwort:


Und heute, am 3.5.2014, bin ich immer noch gesperrt, wie ich gerade feststellte.

Und soetwas passiert sogar Dir! Haette ich nach deinen bisherigen Beitraegen welche ich hier gelesen habe nicht vermutet!
Was hast du denn dort geschrieben?

Kurti
05.05.2014, 23:32
Und soetwas passiert sogar Dir! Haette ich nach deinen bisherigen Beitraegen welche ich hier gelesen habe nicht vermutet!
Was hast du denn dort geschrieben?
Nichts Besonderes!
Im Wesentlichen stellte ich den DDR-Verharmlosungs- und Lobhudelei-Beitraegen nur die entsprechenden Wikipedia-Links und Zitate gegenueber.

iglaubnix+2fel
06.05.2014, 06:09
Dieses forum besteht ja nicht nur aus Frau Kaleika und Frau Frettchen..Gott sei dank!!
Für eine 2. oder 3. meinung giebt es da ihm rahmen meiner klienten immer gute lösungsvorschläge.

Ich hätte ich auch einen Vorschlag für Dich. Besorge Dir einen Duden!

Van der Graf Generator
06.05.2014, 08:33
ELOforum, hahahaha. Was ist das denn für ein Unterschichtenscheiß? Hab mir da gerade Stränge durchgelesen, ich lach mich kaputt.

Mit "Unterschichtenscheiss" hat das nichts zu tun. Dort treffen von den Jobcentern schikanierte Leute (willst Du auch mal zum Jobcenter gehen und ausprobieren, wies da läuft?? Vielleicht redest Du dann anders) auf Verantwortliche, die mir finanziell und ideell weit weg erscheinen von der Welt der Armen.

Van der Graf Generator
06.05.2014, 08:37
Dieses forum besteht ja nicht nur aus Frau Kaleika und Frau Frettchen..Gott sei dank!!
Für eine 2. oder 3. meinung giebt es da ihm rahmen meiner klienten immer gute lösungsvorschläge.

Letztere würde ich auch gar nicht so in die Kritik einbeziehen wollen. Ihre Meinung, die sie von den Dingen hat, ist nicht die meine, aber sie hat sich immer noch recht fair gezeigt bei anderen Meinungen.
Feau frettchen dagegen hat das Forum auf dem gewissen, dass es zu dem geworden ist, was es derzeit ist und nicht mehr das war, was es einmal war.

Van der Graf Generator
06.05.2014, 08:39
sweet Stasi Forum"
Kurti, was für ein Forum soll denn das sein?

Sander
06.05.2014, 14:24
Mit "Unterschichtenscheiss" hat das nichts zu tun. Dort treffen von den Jobcentern schikanierte Leute (willst Du auch mal zum Jobcenter gehen und ausprobieren, wies da läuft?? Vielleicht redest Du dann anders) auf Verantwortliche, die mir finanziell und ideell weit weg erscheinen von der Welt der Armen.

Entweder wird da Scheiß geschrieben, oder stupide rumgeflamed, oder aber einer schreibt "bin jetzt nicht mehr Zeitarbeiter" und die anderen dann "Ui, toll, glückwunsch Udo". So ein Schwachsinn.
Ne, ich muß im Leben niemals zu einem Jobcenter, dafür hab ich zuviel richtig gemacht.

Kurti
06.05.2014, 14:50
Entweder wird da Scheiß geschrieben, oder stupide rumgeflamed, oder aber einer schreibt "bin jetzt nicht mehr Zeitarbeiter" und die anderen dann "Ui, toll, glückwunsch Udo". So ein Schwachsinn.
Ne, ich muß im Leben niemals zu einem Jobcenter, dafür hab ich zuviel richtig gemacht.
Nun ja, liebe Sander, die Menschen sind halt verschieden und niemand ist vor einer sozialen Schieflage gefeit. Selbst die Gescheitesten unter den Antragstellern empfinden mitunter eine gewisse Furcht vor Kann-Bestimmungen und wenden sich hilfesuchend an Dritte - sie sollten allerdings nicht an die Falschen geraten, die ihre dargebotene helfende Hand mit einem ideologischen Junctim verbinden.

konfutse
07.05.2014, 16:06
sweet Stasi Forum"
Kurti, was für ein Forum soll denn das sein?
Das ist ein Forum, in dem sich Ex-Stasi-Mitarbeiter äußerlich unverfänglich gegenseitig über neue Aktionen informieren. Eine der letzten z. B. war: Wie locke ich Brasilianer ins Forum, um sie dann nach allen Regeln der Kunst fertig zu machen? Jeder gemobbte Brasilianer wurde anschließend frentetisch bejubelt. Der Hauptzweck ist aber die Pflege der alten Seilschaften, Schwelgen in der guten alten Zeit und austauschen von Tipps, wie man seinen verschwenderischen Lebensstil dank des gehorteten SED-Vermögen und der üppigen Rente so führt, dass vor allem die blöden Ex-DDR-Bürger keinen Verdacht schöpfen. Das erfolgt vorzugsweise in Themen wie "Vegane Ernährung", weil das die wenigsten interessiert. Es erfolgt also quasi öffentlich, ist aber dank eines ausgeklügelten Codes für Außenstehende nicht zu erkennen.

So jedenfalls die Theorie vom Kurtilinchen.

Kurti
07.05.2014, 19:53
...
Das erfolgt vorzugsweise in Themen wie "Vegane Ernährung", weil das die wenigsten interessiert. Es erfolgt also quasi öffentlich, ist aber dank eines ausgeklügelten Codes für Außenstehende nicht zu erkennen.
...
Und meine "Codes der folgenden Wikipedia-Links" erfreuen sich dort einer peinlichen "Beliebtheit":
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Genozid_von_Srebrenica
http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Fuchs
http://de.wikipedia.org/wiki/NATO
http://de.wikipedia.org/wiki/Stasi
http://de.wikipedia.org/wiki/Ellen_Rometsch
http://de.wikipedia.org/wiki/Jozef_Pilsudski
http://de.wikipedia.org/wiki/RAF-Aussteiger
http://de.wikipedia.org/wiki/Stasiopfer
http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Teske
http://de.wikipedia.org/wiki/Mauersch%C3%BCtzenprozesse
http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Palach
http://de.wikipedia.org/wiki/Budapester_Memorandum
http://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesisch-sowjetische_Beziehungen
http://de.m.wikipedia.org/wiki/NATO-Osterweiterung
http://de.wikipedia.org/wiki/Golodomor

konfutse
07.05.2014, 20:22
Peinlich sind nicht deine Links, sondern du mit deinen wie eine Standarte vor dich hertragenden Phobien in allen Themen (selbst veganen), die zu unsinnigsten Verdächtigungen und Beschuldigungen führten. Irgendwann ist man jeden Trolls leid. Vor allem den kranken.

Heute schon unterm Bett nachgeguckt, ob da der Iwan lauert?

Kurti
07.05.2014, 20:45
...
Heute schon unterm Bett nachgeguckt, ob da der Iwan lauert?
schreibt der Linke-Luemmel-Neider, des es zu DDR-Zeiten nicht mal zu einer Russin im Bett gebracht hat. Seine Phobie vor einem KGB-Iwan unterm Bett und die Furcht vor einem SED-Karriere-Absturz minderten sein Verlangen "von der grossen Schwester Bumsen zu lernen".