PDA

Vollständige Version anzeigen : Hass auf die eigene Kultur



Seiten : [1] 2

Hayden
02.05.2014, 18:58
Mir ist es ein Rätsel wie man auf der einen Seite die eigenen kulturellen Werte negieren will, aber von den europäischen Werten (Demokratie usw.) der Schützer sein will. Wenn der Staat nicht mal seine eigene Kultur erhalten kann wie soll er dann mit europäischen Werten umgehen ? Oder denkt ihr etwas anderes ? Kann man für größere Werte einstehen wenn man nicht einmal die eigene pfelgen kann ?

Ein interessantes Video ,was zeigt wenn der Selbsthass mal danebengeht: http://www.tubechop.com/watch/2734992

Heifüsch
02.05.2014, 19:39
Die deutsche Kultur wird schwierig zu definieren sein, falls du das meinst...

Hayden
02.05.2014, 19:48
Die deutsche Kultur wird schwierig zu definieren sein, falls du das meinst...

Ich meinte das eigentlich im Allgemeinen. Diese Entwicklung ist ja nicht nur bei uns zu betrachten sondern eine europäische. Mir ginge es eigentlich darum Aufzuzeigen, dass man erst für höhere (kulturelle) Sachen eintreten kann, wenn man seine eigene Kultur beachtet. Dies wird aber nicht gemacht demzufolge kann man auch in Frage stellen, ob die Staaten überhaupt in der Lage sind, die alten Werte wie "Freiheit" und "Demokratie" zu schützen.

-jmw-
02.05.2014, 19:58
Weder die "europäischen Werte" - welche auch immer -, noch die sog. FDGO und das GG, noch die sog. Menschenrechte (usw. usw.) sind kulturell neutral, unabhängig von wirklich daseienden, geschichtlich gewachsenen Kulturen.
Ohne Trägerbevölkerungen werden sie erst formlos werden, dann zu blossen Hüllen werden, dann absterben.

umananda
02.05.2014, 19:58
So zu tun, als sei eine staatliche Institution dafür da, um die Kultur und deren Werte zu hegen und zu pflegen, wäre ein trauriger Zustand, der letztendlich nur einer absoluten Abhängigkeit und Staatsgläubigkeit geschuldet ist. Wer seine eigene Kultur und die daraus resultierenden Wertvorstellungen anderen überlässt besitzt im Grunde überhaupt keine Kultur.

Servus umananda

Heifüsch
02.05.2014, 20:01
Ich stelle fest, daß unseren Linken die Kultur der Tibeter, der australischen Aborigines oder der Kurden um einiges mehr am Herzen liegt als ihre eigene. Natürlich haben sie dafür gewisse Gründe aber die muß man ja nicht unbedingt teilen.
Ohne das Nationale gibt es jedenfalls keine Internationale, das sollten sie endlich begreifen. Sie sollten einsehen, das ihre internationale Solidarität ursprünglich etwas mit Völkerfreundschaft über die Grenzen hinweg zu tun hatte, nicht aber mit dem Hereinholen fremder Völker, um das eigene zu durchmischen, wie die Grünen und Linken das selbstentlarvend nennen.
Multikulti in Maßen ist allerdings gar nicht so verkehrt, wie ich finde. Nicht aber in Massen, erst recht nicht in bildungsfernen und integrationsunwilligen...>x-(

Xarrion
02.05.2014, 20:04
So zu tun, als sei eine staatliche Institution dafür da, um die Kultur und deren Werte zu hegen und zu pflegen, wäre ein trauriger Zustand, der letztendlich nur einer absoluten Abhängigkeit und Staatsgläubigkeit geschuldet ist. Wer seine eigene Kultur und die daraus resultierenden Wertvorstellungen anderen überlässt besitzt im Grunde überhaupt keine Kultur.

Servus umananda

Wenn eine Gans schnattert, ist sie eine Schnattergans.
Manchmal sind die Dinge ganz einfach. :cool:

Hayden
02.05.2014, 20:08
So zu tun, als sei eine staatliche Institution dafür da, um die Kultur und deren Werte zu hegen und zu pflegen, wäre ein trauriger Zustand, der letztendlich nur einer absoluten Abhängigkeit und Staatsgläubigkeit geschuldet ist. Wer seine eigene Kultur und die daraus resultierenden Wertvorstellungen anderen überlässt besitzt im Grunde überhaupt keine Kultur.

Servus umananda

Dieses Vorstellung geht nur solange gut wie der Staat sich dabei raushält. Wir leben aber in einen Staat der seine eigene Kultur angreift.

-jmw-
02.05.2014, 20:20
Ein Staat kommt um die Kulturpflege gar nicht umhin, da seine besondere politische, Rechts- und Wirtschaftsordnung von einer besonderen politischen, Rechts- und Wirtschaftskultur abhängig ist.
Diese verlangt ihre grösstenteils freiwillige Befolgung - ein demokratisches, soziales, rechtsstaatliches Deutschland wäre nur mit einer absoluten Minderheit von Anhängern und Befürworten nicht zu halten, mindestens aber nicht ohne erheblichen Polizeiterror gegenüber der unwilligen Mehrheit.


So zu tun, als sei eine staatliche Institution dafür da, um die Kultur und deren Werte zu hegen und zu pflegen, wäre ein trauriger Zustand, der letztendlich nur einer absoluten Abhängigkeit und Staatsgläubigkeit geschuldet ist. Wer seine eigene Kultur und die daraus resultierenden Wertvorstellungen anderen überlässt besitzt im Grunde überhaupt keine Kultur.

Servus umananda

Alpha.Bravo.Charlie
02.05.2014, 20:37
Dieses Vorstellung geht nur solange gut wie der Staat sich dabei raushält. Wir leben aber in einen Staat der seine eigene Kultur angreift.

Der Staat sind nur die Menschen die an den Schalthebeln der Macht sitzen, nichts anderes. Die müssen enttarnt und dann durch andere ersetzt werden. Der Staat klingt mir zu abstrakt. Der wichtigste Kampf den wir vorerst kämpfen ist der Kampf gegen die Medien. Wir alle sind im Informationskrieg, die meisten haben das nur noch nicht begriffen.

Ich hoffe ihr seit nicht nur hier aktiv !? Werdet aktiv auf Youtube, Google + und anderen sozialen Medien. Verbreitet Wissen überall wo ihr könnt, im echten Leben oder im Internet. Jeden Tag ein bisschen so wie ich. Auf Google+ verlinke ich Videos und Kommentar mit anderen, habe schon fast 2000 tausend Kanalaufrufe innerhalb von 2 Wochen.


https://www.youtube.com/watch?v=e_94-CH6h-o


Wer will kann mir auch eine PN schreiben und wir vernetzen uns auf Google +

Trebal89
02.05.2014, 21:07
Deutschland hat seit 1945 keine Kultur mehr, das ist Fakt.

Das ist der Preis, den Deutschland zahlen musste für den verlorenen 2. Weltkrieg.

Hayden
02.05.2014, 21:18
Deutschland hat seit 1945 keine Kultur mehr, das ist Fakt.

Das ist der Preis, den Deutschland zahlen musste für den verlorenen 2. Weltkrieg.

Ich würde eher sagen das dritte Reich war das letzte Aufbäumen, Europa vor der Dekadenz zu bewahren.

Apart
02.05.2014, 21:24
Ich würde eher sagen das dritte Reich war das letzte Aufbäumen, Europa vor der Dekadenz zu bewahren.



Und solange das in Europa und Deutschland keiner kappiert oder kappieren will, geht der Kulturhass weiter.

Rocko
02.05.2014, 21:31
Deutschland hat seit 1945 keine Kultur mehr, das ist Fakt.

Das ist der Preis, den Deutschland zahlen musste für den verlorenen 2. Weltkrieg.

Die Bundesrepublik (Gott hab sie selig!) und die DDR hatten auch Kultur...

Hayden
02.05.2014, 21:32
Und solange das in Europa und Deutschland keiner kappiert oder kappieren will, geht der Kulturhass weiter.

Das dritte Reich wird uns noch bis in die zehnte Generation verfolgen. Der einzige Lichtblick wäre eine ähnliche Krise wie in der Weimarer Republik. Natürlich wissen die, die an der Macht sind das so eine Krise ,ihr Ende bedeuten würde und darum werden sie mit allen Mitteln versuchen diese Krise hinauszuzögern.

Apart
02.05.2014, 21:38
Das dritte Reich wird uns noch bis in die zehnte Generation verfolgen. Der einzige Lichtblick wäre eine ähnliche Krise wie in der Weimarer Republik. Natürlich wissen die, die an der Macht sind das so eine Krise ,ihr Ende bedeuten würde und darum werden sie mit allen Mitteln versuchen diese Krise hinauszuzögern.


Ich glaube, daß der Schuldkult sich seinem Ende nähert mit dem Sterben der 68er Generation.

Schulklassen mit 50 % Moslemanteil lassen sich mit Holograus nicht mehr den Kopf waschen.

Schwieirger wird sein, das nichtdeutsche Europa aus seiner selbstgefälligen Herrlichkeit zu rütteln, und es in Zukunft davon abhalten, sich auf deutschem Rücken bequem zu machen.

Fachkraft
02.05.2014, 22:14
Die Bundesrepublik (Gott hab sie selig!) und die DDR hatten auch Kultur...

Die Betonung liegt auf "hatten"! ;)

Rocko
02.05.2014, 22:15
Die Betonung liegt auf "hatten"! ;)

Richtig!

Efna
02.05.2014, 22:57
Die deutsche Kultur wird schwierig zu definieren sein, falls du das meinst...

Davon abgesehen macht der Staat nicht die Kultur sondern das Volk....

umananda
02.05.2014, 23:07
Ein Staat kommt um die Kulturpflege gar nicht umhin, da seine besondere politische, Rechts- und Wirtschaftsordnung von einer besonderen politischen, Rechts- und Wirtschaftskultur abhängig ist.
Diese verlangt ihre grösstenteils freiwillige Befolgung - ein demokratisches, soziales, rechtsstaatliches Deutschland wäre nur mit einer absoluten Minderheit von Anhängern und Befürworten nicht zu halten, mindestens aber nicht ohne erheblichen Polizeiterror gegenüber der unwilligen Mehrheit.


Die Kulturpflege ... also die Subventionen kommen aus den Steuereinnahmen. Steuern sind ja ein sogenanntes Umverteilungssystem. Man zahlt Steuern, um den öffentlichen Raum zu erhalten. Alles was dazu gehört. Straßen, Schulen oder Museen. Aber der Staat hat sich nicht einzumischen. Und der Staat mischt sich in Österreich, Frankreich und auch in Deutschland nicht ein. Und in den USA ebenso. Jede Bevormundung wird von einer schier unglaublichen Meute von Journalisten sofort ausgenutzt. Es funktioniert ... die Kulturpflege ist auch eine Entscheidung des Publikums. Nur das Publikum entscheidet darüber, welche Kultur gepflegt wird. Und seit es Internet gibt, funktioniert es sogar in nichtdemokratischen Systemen immer besser.

Servus umananda

Schlummifix
02.05.2014, 23:15
Ein interessantes Video ,was zeigt wenn der Selbsthass mal danebengeht: http://www.tubechop.com/watch/2734992

Das sind doch nur Loser, die sich als Außenseiter fühlen, weil sie nichts auf die Reihe bekommen (Antifa).
Manchmal auch naive Müttersöhnchen aus der bürgerlichen Schicht, die im Kinderzimmer Che Guevara-Fotos rumhängen haben.

Sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Ich kenne so einen, dem seine früheren Aktivitäten heute hochnotpeinlich sind. Jetzt wo er über 30 ist, und berufstätig.

Anita Fasching
02.05.2014, 23:18
Das sind doch nur Loser, die sich als Außenseiter fühlen, weil sie nichts auf die Reihe bekommen (Antifa).
Manchmal auch naive Müttersöhnchen aus der bürgerlichen Schicht, die im Kinderzimmer Che Guevara-Fotos rumhängen haben.

Sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Ich kenne so einen, dem seine früheren Aktivitäten heute hochnotpeinlich sind. Jetzt wo er über 30 ist, und berufstätig.

So pauschal kann man das nicht sagen. Als Aussenseiter fühlen die sich ganz gewiss nicht, eher schon als elitäre Speerspitze des antikapitalistischen Widerstandes.

Heifüsch
02.05.2014, 23:24
Davon abgesehen macht der Staat nicht die Kultur sondern das Volk....

Nein, noch nie. Was Kultur ist wurde schon immer von oben vorgegeben. Von den Reichen und Mächtigen...

umananda
02.05.2014, 23:28
Nein, noch nie. Was Kultur ist wurde schon immer von oben vorgegeben. Von den Reichen und Mächtigen...

Blödsinn. Sie haben sie bezahlt und finanziert, als Auftraggeber oder Mäzen- Aber nicht vorgegeben. Dazu sind sie einfach zu unbegabt.

http://media.tourias.com/makethumb.php?pic=images/320_rom_sixtinische_kapelle_1.v.jpg&w=482

Servus umananda

Herr B.
02.05.2014, 23:35
Dieses Vorstellung geht nur solange gut wie der Staat sich dabei raushält. Wir leben aber in einen Staat der seine eigene Kultur angreift.
Der Politiker denkt folgendermassen:

1 Migrant mehr = 1 Stimme in der Wahlurne mehr.

Heifüsch
02.05.2014, 23:36
Blödsinn. Sie haben sie bezahlt und finanziert, als Auftraggeber oder Mäzen- Aber nicht vorgegeben. Dazu sind sie einfach zu unbegabt.

http://media.tourias.com/makethumb.php?pic=images/320_rom_sixtinische_kapelle_1.v.jpg&w=482

Servus umananda
Michelangelo hatte also eigenmächtig gehandelt? Wobei ich denke, er hätte Interessanteres darzustellen gehabt als die alten Ammenmärchen. Hat er ja auch, nur geschickt verpackt, hehe... >8.)=

Affenpriester
02.05.2014, 23:37
Der Deutsche heute hat keine Kultur mehr, eine eigene schon gar nicht. Nicht einmal sein Auto gehört ihm. Alle sind gleich, alles sieht gleich aus, alles verkommt zu einer einzigen Einheitsscheiße.
Sind doch alle schon lange tot, die hier was gerissen haben. Kam doch nichts nach und keiner wieder, wir haben die Blümchen nicht mehr gegossen. Wo sollen sie herkommen?
Wir haben sie umgeknickt, zertrampelt und beschimpft, diese Blümchen. Sie lebten in dem Beet des sich hassenden Deutschen, der auch mit deutschen Blumen nur äußerst schwer zurechtkommt.
Der Deutsche war schon immer unzufrieden, das machte ihn ja stets aus. Es hätte immer mehr, schicker oder besser sein können, es gibt hier keinerlei Grund für irgendeine Art von Freude.
Da hatte er aber noch Hoffnung und irgendeine Richtung in die es scheinbar ging. Es gab Pläne, Visionen, Ideen, Ideale, und Zwischenziele. Unendlich viele freudige Ideengeber und Konzeptleser.
Heute gibt es gar nichts, nicht einmal eine Richtung. Wir haben keine revolutionären oder innovativen Geister, keine Vorbilder in der Politik (was kaum wundert), kein Ziel oder irgendeinen Traum.
Wir haben keine Meinungsvielfalt in den dominierenden Medien, keine großen Projekte fürs Volk, keine Bauvorhaben, nichts Neues, keine Reformen, keine Auseinandersetzung mit dem ganzen Scheiß.
Das ist der Unterschied zwischen einem unzufriedenen Deutschen und dem, was davon heute noch geblieben ist.

Liberalist
02.05.2014, 23:38
Der Politiker denkt folgendermassen:

1 Migrant mehr = 1 Stimme in der Wahlurne mehr.

1 Integrationsbeauftragter mehr.

umananda
02.05.2014, 23:40
Michelangelo hatte also eigenmächtig gehandelt? Wobei ich denke, er hätte Interessanteres darzustellen gehabt als die alten Ammenmärchen. Hat er ja auch, nur geschickt verpackt, hehe... >8.)=



Sei du erst einmal so genial, wenn du irgendwann eine Auftragsarbeit bekommen solltest. Über was in aller Welt willst du denn hier reden? Dass es gar keine Kultur gibt? Und weshalb wird dann hier über Hass gesprochen, wenn es den Gegenstand des Hasses überhaupt nicht gibt?

Servus umananda

Leila
02.05.2014, 23:48
Die deutsche Kultur wird schwierig zu definieren sein, falls du das meinst...
Oder ganz einfach, wenn man die verfaulten Früchte von den immerwährend frischen Früchten zu unterscheiden weiß.

Heifüsch
02.05.2014, 23:55
Oder ganz einfach, wenn man die verfaulten Früchte von den immerwährend frischen Früchten zu unterscheiden weiß.

Das wissen aber nur die Wenigsten. Ich komme noch immer nicht darüber hinweg, daß ich neulich erst als Undeutscher hingestellt wurde, weil ich die verfaulte Frucht Heino hasse wie nur irgendwas.
Hass allein macht nicht glücklich, ich weiß. Aber dieser Unkulturschaffende hat mir bereits in jungen Jahren den Rest gegeben, so daß es Jahrzehnte brauchte, mich davon zu erholen und heute mit bebender Stimme zu verkünden, ja, ich bin deutsch, ein Stolzer zu sein! Oder so ähnlich, keine Ahnung...<%.(

Heifüsch
03.05.2014, 00:00
Sei du erst einmal so genial, wenn du irgendwann eine Auftragsarbeit bekommen solltest. Über was in aller Welt willst du denn hier reden? Dass es gar keine Kultur gibt? Und weshalb wird dann hier über Hass gesprochen, wenn es den Gegenstand des Hasses überhaupt nicht gibt?

Servus umananda
Du redest wirr! Mit Verlaub...>8.) Nein, was Kultur ist und war und sein wird, das bestimmen die Kulturideologen, ob die nun christlich sind oder nazistisch oder realsozialistisch, oder PC-läufig wie nowadays. Und ich finde es einigermaßen befremdlich, daß dieser schlichte Fakt nicht akzeptiert wird...>$-(

...bin übrigens Kulturschaffender wie der Herr Buonarroti, nur nicht ganz so angesagt >8.)=

Affenpriester
03.05.2014, 00:03
Das wissen aber nur die Wenigsten. Ich komme noch immer nicht darüber hinweg, daß ich neulich erst als Undeutscher hingestellt wurde, weil ich die verfaulte Frucht Heino hasse wie nur irgendwas.
Hass allein macht nicht glücklich, ich weiß. Aber dieser Unkulturschaffende hat mir bereits in jungen Jahren den Rest gegeben, so daß es Jahrzehnte brauchte, mich wieder davon zu erholen und heute mit bebender Stimme zu sagen, ja, ich bin deutsch, ein Stolzer zu sein! Oder so ähnlich, keine Ahnung...<%.(

Heino ist ja auch nicht von hier. Den haben seine Leute mal mit dem Mutterschiff abgesetzt und mit der Zeit vergessen, wieder abzuholen. Passiert, dass mal ein Paket irgendwo verloren geht, das ist Schwund.
Schwund singt aber in der Regel nicht, der ist einfach nur nicht mehr da wo er mal war. Im Grunde ein einziger Minusbetrag, der auch nicht absolut geklärt werden kann. Das passt zu Heino irgendwie.

Heifüsch
03.05.2014, 00:06
Heino ist ja auch nicht von hier. Den haben seine Leute mal mit dem Mutterschiff abgesetzt und mit der Zeit vergessen, wieder abzuholen. Passiert, das mal ein Paket irgendwo verloren geht, das ist Schwund.
Schwund singt aber in der Regel nicht, der ist einfach nur nicht mehr da wo er mal war. Im Grunde ein einziger Minusbetrag, der auch nicht absolut geklärt werden kann. Das passt zu Heino irgendwie.

Ein Alien! Du sagst es, er ist ein Außerirdischer vom Planeten Melmac, kein Deutscher! Und alle sind sie auf ihn hereingefallen! Alle durch die Bank! >ß-)=

Affenpriester
03.05.2014, 00:15
Ein Alien! Du sagst es, er ist ein Außerirdischer vom Planeten Melmac, kein Deutscher! Und alle sind sie auf ihn hereingefallen! Alle durch die Bank! >ß-)=

Vielleicht haben die Aliens den auch nur gegen seinen Willen hierher geschleppt. Wenn die Menschen den finden, müssen die den nehmen und behalten, dachten die sich.
Möglicherweise hat er da auch nur gesungen, das könnte ein Ausweisungsgrund gewesen sein. Die werden den gar nicht gefragt haben, nehme ich mal an.
Wir machen mal ne Reise, so beruhigt man ja auch den Hund oder das Kind, um sie in Sicherheit zu wiegen während man sie wegbringt. So ein Umzug erfordert Planung.
"Setzen wir den mal zu den Deutschen, das kann lustig werden wenn die den bei sich integrieren müssen." Der Deutsche stand schon immer vor großen Herausforderungen.

Leila
03.05.2014, 00:35
Sei du erst einmal so genial, wenn du irgendwann eine Auftragsarbeit bekommen solltest. Über was in aller Welt willst du denn hier reden? Dass es gar keine Kultur gibt? Und weshalb wird dann hier über Hass gesprochen, wenn es den Gegenstand des Hasses überhaupt nicht gibt?

Servus umananda

Liebe Umananda!

Ein Problem habe ich mit den Werken Johann Sebastian Bachs oder mit den Werken Richard Wagners: Wenn nur die Worte nicht wären! – Aber die Worte werden so schön gesungen, daß ich beim Zuhören ihre Bedeutung zu würdigen weiß.

Gruß von Leila

Heifüsch
03.05.2014, 00:43
Vielleicht haben die Aliens den auch nur gegen seinen Willen hierher geschleppt. Wenn die Menschen den finden, müssen die den nehmen und behalten, dachten die sich.
Möglicherweise hat er da auch nur gesungen, das könnte ein Ausweisungsgrund gewesen sein. Die werden den gar nicht gefragt haben, nehme ich mal an.
Wir machen mal ne Reise, so beruhigt man ja auch den Hund oder das Kind, um sie in Sicherheit zu wiegen während man sie wegbringt. So ein Umzug erfordert Planung.
"Setzen wir den mal zu den Deutschen, das kann lustig werden wenn die den bei sich integrieren müssen." Der Deutsche stand schon immer vor großen Herausforderungen.

Genial! Du überraschst mich von mal zu mal mehr...! >ß-)=

Leila
03.05.2014, 00:46
Jeder musikalisch Veranlagte muß anerkennen, daß Heino singen kann – besser jedenfalls als sämtliche Sänger, deren Lieder er sang.

Mit freundlichen Grüßen

Leila

Heifüsch
03.05.2014, 00:49
Jeder musikalisch Veranlagte muß anerkennen, daß Heino singen kann – besser jedenfalls als sämtliche Sänger, deren Lieder er sang.

Mit freundlichen Grüßen

Leila

Okay, sagen wir mal so: Er kann prinzipiell singen wie eine gutgestimmte Violine violinieren kann. Man gebe diese aber um "Gottes" Willen nicht in die Hände eines unmusikalischen Ignoranten...<x´(

Leila
03.05.2014, 01:01
Okay, sagen wir mal so: Er kann prinzipiell singen wie eine gutgestimmte Violine violinieren kann. Man gebe diese aber um "Gottes" Willen nicht in die Hände eines unmusikalischen Ignoranten...<x´(

Jedes Lied auf Heinos Album, das „Mit freundlichen Grüßen“ heißt, singt Heino besser als seine ‚Vorsänger‘. – Dies ist zwar nur meine Meinung, aber an ihr halte ich fest, solange, bis ich tot umfalle.

Affenpriester
03.05.2014, 01:05
Soll er doch singen - dieser merkwürdige Mann. Wir sind doch hier tolerant mittlerweile geworden, wir trinken Alkohol im 21. Jahrhundert sogar aus Plastikbecherchen. Da ist der Deutsche völlig entspannt.
Wir sind kultiviert und können über den Neger auch mal reinen Herzens lachen, völlig ohne böse Absicht. Der gemeine Bürger lässt in Deutschland auch merkwürdige alte Brillenjodler frei herumlaufen und ihre Botschaft verbreiten.
Jesus hat man damals irgendwann an den Nagel gehängt, danach hat der wohl auch nicht mehr wirklich sprechen wollen. Wir hier sind aufgeklärt und lassen verwirrte Menschen auch das sein was sie sind oder sein wollen.
Die dürfen bei uns sogar in die Politik, alles dürfen die machen. Wir lassen uns nichts nachsagen, ein Land mit solch einem unfähigen Polit-Personal, das hat eher Rücksichtnahme und Verständnis verdient.
Wo sind die Neger, die mich in den Arm nehmen? Hab ich keinen hier gesehen, die denken auch nur an sich...

Leila
03.05.2014, 01:25
[…]

Sage oder schreibe ich das Wort „Neger“, dann werde ich von den politisch Korrekten verfolgt, des Rassismus bezichtigt und angeklagt, ja zur Geldzahlung oder Haftstrafe verurteilt. Dies ist die heutige deutsche Kultur: Das Ersticken durchs Atemanhalten und das Verrecken durchs Einstellen des Denkens.

Daß man eines Tages mutig sein müßte, um einen Neger Neger zu nennen, konnte auch ich nicht vorhersehen.

Wie weither es mit der afrikanischen, amerikanischen oder asiatischen ‚Kultur‘ ist, wird uns Europäern in den tagtäglichen Nachrichten via Television mitgeteilt.

Hay
03.05.2014, 01:36
Ich stelle fest, daß unseren Linken die Kultur der Tibeter, der australischen Aborigines oder der Kurden um einiges mehr am Herzen liegt als ihre eigene. Natürlich haben sie dafür gewisse Gründe aber die muß man ja nicht unbedingt teilen.
Ohne das Nationale gibt es jedenfalls keine Internationale, das sollten sie endlich begreifen. Sie sollten einsehen, das ihre internationale Solidarität ursprünglich etwas mit Völkerfreundschaft über die Grenzen hinweg zu tun hatte, nicht aber mit dem Hereinholen fremder Völker, um das eigene zu durchmischen, wie die Grünen und Linken das selbstentlarvend nennen.
Multikulti in Maßen ist allerdings gar nicht so verkehrt, wie ich finde. Nicht aber in Massen, erst recht nicht in bildungsfernen und integrationsunwilligen...>x-(

Ich stelle fest, daß unsere Linken die Höhlenmalerei am meisten schätzen. Die Kultur der Tibeter oder der Aborigines ist doch nur die Huldigung von Völkern, die sich der Moderne und der Industrialisierung vehement entgegenstellen (womit wir im Resultat wieder bei den steinzeitlichen Höhlenbewohnern wären). Mit den ostasiatischen Buddhisten wie den Chinesen oder Japanern oder Koreanern etc. können die Linken nicht sehr viel anfangen, denn deren Fleiß und Eifer sind ihnen unheimlich wie auch deren Wille zum Erhalt ihrer Gemeinschaft.

Heifüsch
03.05.2014, 01:41
Ich stelle fest, daß unsere Linken die Höhlenmalerei am meisten schätzen. Die Kultur der Tibeter oder der Aborigines ist doch nur die Huldigung von Völkern, die sich der Moderne und der Industrialisierung vehement entgegenstellen (womit wir im Resultat wieder bei den steinzeitlichen Höhlenbewohnern wären). Mit den ostasiatischen Buddhisten wie den Chinesen oder Japanern oder Koreanern etc. können die Linken nicht sehr viel anfangen, denn deren Fleiß und Eifer sind ihnen unheimlich wie auch deren Wille zum Erhalt ihrer Gemeinschaft.

Momentan begeistern sie sich vor allem für den unbedingten Unterwerfungswillen der Moslems. Und für deren unverhohlene Gewaltaffinität, was zusammengenommen die optimale Basis für den linksgewünschten entempathiesierten Robotermenschen der Zukunft ausmacht. >x-(

Hay
03.05.2014, 01:47
Momentan begeistern sie sich vor allem für den unbedingten Unterwerfungswillen der Moslems. Und für deren unverhohlene Gewaltaffinität, was zusammengenommen die optimale Basis für den linksgewünschten entempathiesierten Robotermenschen der Zukunft ausmacht. >x-(

Ist doch schön! So treten wir in eine Zukunft vor der Höhlenmalerei. In die Zeit der Nichtmalerei, denn Malerei ist im Islam verboten!

Kunstunterricht kommt auf den staatlichen Schulen der Bundesländer mit linken und linksgrünen Führungsetagen nur noch rudimentär vor. Ich kann mir ja jetzt überlegen, ob es bereits einen Zusammenhang gibt, so einen Wegweiser in die Zukunft!

Leila
03.05.2014, 01:57
Die Linken, Grünen und Roten, und auch die vermummten Chaoten und Randalierer, diese modernen, modischen (den Mitgliedern des Ku-Klux-Klans gleichenden) Kapuzenpulloverträger, die auf anderer Leute Kosten sorgenfrei und genußvoll leben, würde ich nicht Bewahrer der Kultur nennen, sondern deren Aussauger und Zerstörer.

Leila
03.05.2014, 02:04
[...]

Deinem Beitrag spende ich mein höchstes Lob.

Bari
03.05.2014, 04:37
Ich stelle fest, daß unsere Linken die Höhlenmalerei am meisten schätzen. Die Kultur der Tibeter oder der Aborigines ist doch nur die Huldigung von Völkern, die sich der Moderne und der Industrialisierung vehement entgegenstellen (womit wir im Resultat wieder bei den steinzeitlichen Höhlenbewohnern wären). Mit den ostasiatischen Buddhisten wie den Chinesen oder Japanern oder Koreanern etc. können die Linken nicht sehr viel anfangen, denn deren Fleiß und Eifer sind ihnen unheimlich wie auch deren Wille zum Erhalt ihrer Gemeinschaft.

Ja und was hat der technische Fortschritt gebracht? Fette, häßliche oder zu dünne, kraftlose Menschen allerorten. Abgeschlaffte Instinkte, glattgebügelte verzweifelte Lügner in Kaufhallen und endlosen Messen.

Eine verschandelte Landschaft. Häßliche Architektur. "Glotze, Gadgets und Gaming" statt ... was BESSERES.

Und zuletzt eine technokratische Elite, die die naiven Vorstellungen der Linken gerade zum letztgreifenden allumfassenden Vereinheitlichungsprogramm für den ganzen Planeten ausnutzen: Happy Globalisierung. Mit happy meal.

Und zu hoffen bleibt wie immer in der Dekadenz, dass die Eliten es versäumen, genug eigenen Nachwuchs zu züchten, der den technisch versiegelten Wahnsinn zur letzten Konsequenz treiben kann (oder ich weiß jetzt nicht, ob Du geil auf den Verichip bist und dergleichen, lustige interaktive, lebenswichtige Gadgets in deinem Körper, für den nachwuchs dann gleich pro Forma...). Katastrophe als Hoffnung.

Bruddler
03.05.2014, 06:20
Mir ist es ein Rätsel wie man auf der einen Seite die eigenen kulturellen Werte negieren will, aber von den europäischen Werten (Demokratie usw.) der Schützer sein will. Wenn der Staat nicht mal seine eigene Kultur erhalten kann wie soll er dann mit europäischen Werten umgehen ? Oder denkt ihr etwas anderes ? Kann man für größere Werte einstehen wenn man nicht einmal die eigene pfelgen kann ?

Ein interessantes Video ,was zeigt wenn der Selbsthass mal danebengeht: http://www.tubechop.com/watch/2734992

Falsch, es muss will heißen ! :hzu:

Leberecht
03.05.2014, 06:20
Ja und was hat der technische Fortschritt gebracht? Fette, häßliche oder zu dünne, kraftlose Menschen allerorten. Abgeschlaffte Instinkte, glattgebügelte verzweifelte Lügner in Kaufhallen und endlosen Messen. Eine verschandelte Landschaft. Häßliche Architektur. "Glotze, Gadgets und Gaming" statt ... was BESSERES.
Und zuletzt eine technokratische Elite, die die naiven Vorstellungen der Linken gerade zum letztgreifenden allumfassenden Vereinheitlichungsprogramm für den ganzen Planeten ausnutzen: Happy Globalisierung. Mit happy meal. Und zu hoffen bleibt wie immer in der Dekadenz, dass die Eliten es versäumen, genug eigenen Nachwuchs zu züchten, der den technisch versiegelten Wahnsinn zur letzten Konsequenz treiben kann (oder ich weiß jetzt nicht, ob Du geil auf den Verichip bist und dergleichen, lustige interaktive, lebenswichtige Gadgets in deinem Körper, für den nachwuchs dann gleich pro Forma...). Katastrophe als Hoffnung.
D´akkord - danke. Katastrophe als Hoffnung - in der Tat ein Armutszeugnis der Menschheit: Katastrophe, hilf uns aus der gewollten Misere.

Helgoland
03.05.2014, 07:00
Multikulti in Maßen ist allerdings gar nicht so verkehrt, wie ich finde. Nicht aber in Massen, erst recht nicht in bildungsfernen und integrationsunwilligen...>x-(

"Multikulti" funktioniert eigentlich nur dort, wo auch die geistigen Voraussetzungen gegeben sind. Damit meine ich das Zusammenwirken (beispielsweise in der Musik) unterschiedlicher Ethnien und Kulturen auf etwas höherem Niveau und gegenseitigem Respekt. Was in Deutschland und anderen europäischen Ländern passiert, ist ein Überschwemmen mit dem Bodensatz anderer Völker, der auch in seinen angestammten Regionen unter anderem schon Probleme mit der Sozialisierung hat.

Bruddler
03.05.2014, 07:46
"Multikulti" funktioniert eigentlich nur dort, wo auch die geistigen Voraussetzungen gegeben sind. Damit meine ich das Zusammenwirken (beispielsweise in der Musik) unterschiedlicher Ethnien und Kulturen auf etwas höherem Niveau und gegenseitigem Respekt. Was in Deutschland und anderen europäischen Ländern passiert, ist ein Überschwemmen mit dem Bodensatz anderer Völker, der auch in seinen angestammten Regionen unter anderem schon Probleme mit der Sozialisierung hat.

Was viele ignorieren, in D, wie auch im gesamten Europa soll im Nachhinein eine "Multikulti" implementiert werden...das kann nicht funktionieren, ohne die bestehende, Mono-Kultur nicht vorher zu vernichten ! :basta:

Skaramanga
03.05.2014, 08:54
Was viele ignorieren, in D, wie auch im gesamten Europa soll im Nachhinein eine "Multikulti" implementiert werden...das kann nicht funktionieren, ohne die bestehende, Mono-Kultur nicht vorher zu vernichten ! :basta:

Europa ist keinesfalls "Monokultur" sondern geradezu der Inbegriff von Multikulturalität, was es ja auch so reizvoll macht für Bewohner von "Kontinentstaaten" wie Australier und Nordamerikaner. Aber eben ein Multikulti mit einem breiten soliden gemeinsamen Fundament. Was aber absolute Monokultur ist sieht man am Islam, von Casablanca bis Jakarta: Überall die gleichen dumpfen drögen ärmlichen Massen, Verfall, Dreck, Überbevölkerung und Kopftuchschwadronen, ständig begleitet vom monotonen Gejaule der Muezins tagein-tagaus. Daran ändern auch die paar "Kunstwelten" in den Ölstaaten nichts. Der Islam ist das Leichentuch aller gewachsenen Kulturen.

Leberecht
03.05.2014, 09:00
Was viele ignorieren, in D, wie auch im gesamten Europa soll im Nachhinein eine "Multikulti" implementiert werden...das kann nicht funktionieren, ohne die bestehende, Mono-Kultur nicht vorher zu vernichten ! :basta:

Jede Kultur hat ihre eigene Regeln. Wie soll denn eine Multikulti-Gesellschaft ohne einheitliche Regel funktionieren? Man stelle sich ein Fußballspiel vor mit unterschiedlichen Regeln für jeden Spieler.

Heifüsch
03.05.2014, 11:17
"Multikulti" funktioniert eigentlich nur dort, wo auch die geistigen Voraussetzungen gegeben sind. Damit meine ich das Zusammenwirken (beispielsweise in der Musik) unterschiedlicher Ethnien und Kulturen auf etwas höherem Niveau und gegenseitigem Respekt. Was in Deutschland und anderen europäischen Ländern passiert, ist ein Überschwemmen mit dem Bodensatz anderer Völker, der auch in seinen angestammten Regionen unter anderem schon Probleme mit der Sozialisierung hat.

Exakt. Multikulti, positiv gesehen, das sind die italienische Pizzeria und die griechische Taverne, der Thai-Imbiß und das Falafelrestaurant, in dem aber keine religiösen Gesänge nerven dürfen, sondern cooler Jazz oder sonstwas Passendes läuft (Gibt´s hier um die Ecke, ein sehr netter und aufgeschlossener Tunesier.)

Ansonsten bringen natürlich auch ausländische Studenten Abwechslung in unser Leben oder die Touristen aus aller Welt. Und das alles zusammen sollte man würdigen und gut finden und nicht durch hasserfülltes "Ausländer raus"-Geschrei kaputtmachen, wie das in manchen Kreisen leider immer noch üblich ist. Man wird sich also verständigen müssen über diejenigen, die uns nicht schaden und solche, die hier nichts zu suchen haben, weil sie auf unsere Kosten leben und unsere Nerven dauerstrapazieren.

Bruddler
03.05.2014, 11:22
Europa ist keinesfalls "Monokultur" sondern geradezu der Inbegriff von Multikulturalität, was es ja auch so reizvoll macht für Bewohner von "Kontinentstaaten" wie Australier und Nordamerikaner. Aber eben ein Multikulti mit einem breiten soliden gemeinsamen Fundament. Was aber absolute Monokultur ist sieht man am Islam, von Casablanca bis Jakarta: Überall die gleichen dumpfen drögen ärmlichen Massen, Verfall, Dreck, Überbevölkerung und Kopftuchschwadronen, ständig begleitet vom monotonen Gejaule der Muezins tagein-tagaus. Daran ändern auch die paar "Kunstwelten" in den Ölstaaten nichts. Der Islam ist das Leichentuch aller gewachsenen Kulturen.


Exakt. Multikulti, positiv gesehen, das sind die italienische Pizzeria und die griechische Taverne, der Thai-Imbiß und das Falafelrestaurant, in dem aber keine religiösen Gesänge nerven dürfen, sondern cooler Jazz oder sonstwas Passendes läuft (Gibt´s hier um die Ecke, ein sehr netter und aufgeschlossener Tunesier.)

Ansonsten bringen natürlich auch ausländische Studenten Abwechslung in unser Leben oder die Touristen aus aller Welt. Und das alles zusammen sollte man würdigen und gut finden und nicht durch hasserfülltes "Ausländer raus"-Geschrei kaputtmachen, wie das in manchen Kreisen leider immer noch üblich ist. Man wird sich also verständigen müssen über diejenigen, die uns nicht schaden und solche, die hier nichts zu suchen haben, weil sie auf unsere Kosten leben und unsere Nerven dauerstrapazieren.

Vielleicht sollten wir zwischen kompatiblen und nicht kompatiblen "Multi-Kulturen" unterscheiden ? :hmm:

Trebal89
03.05.2014, 11:27
Exakt. Multikulti, positiv gesehen, das sind die italienische Pizzeria und die griechische Taverne, der Thai-Imbiß und das Falafelrestaurant, in dem aber keine religiösen Gesänge nerven dürfen, sondern cooler Jazz oder sonstwas Passendes läuft (Gibt´s hier um die Ecke, ein sehr netter und aufgeschlossener Tunesier.)

Ansonsten bringen natürlich auch ausländische Studenten Abwechslung in unser Leben oder die Touristen aus aller Welt. Und das alles zusammen sollte man würdigen und gut finden und nicht durch hasserfülltes "Ausländer raus"-Geschrei kaputtmachen, wie das in manchen Kreisen leider immer noch üblich ist. Man wird sich also verständigen müssen über diejenigen, die uns nicht schaden und solche, die hier nichts zu suchen haben, weil sie auf unsere Kosten leben und unsere Nerven dauerstrapazieren.

Liberale Gleichgültigkeit wie die deine hat Deutschland erst in die Lage gebracht, in der es sich jetzt befindet.

Heifüsch
03.05.2014, 11:38
Liberale Gleichgültigkeit wie die deine hat Deutschland erst in die Lage gebracht, in der es sich jetzt befindet.

Wie du meinst...>%./

Chronos
03.05.2014, 12:09
So zu tun, als sei eine staatliche Institution dafür da, um die Kultur und deren Werte zu hegen und zu pflegen, wäre ein trauriger Zustand, der letztendlich nur einer absoluten Abhängigkeit und Staatsgläubigkeit geschuldet ist. Wer seine eigene Kultur und die daraus resultierenden Wertvorstellungen anderen überlässt besitzt im Grunde überhaupt keine Kultur.

Servus umananda
Natürlich gehört es auch in den Aufgabenbereich des Staates, durch geeignete Fördermaßnahmen den Erhalt und die Pflege kultureller Errungenschaften zu unterstützen und zu vertiefen.

Zuerst sollte man sich von der simplifizierenden Denkweise lösen, dass mit dem Begriff der Kultur ausschließlich nur die bildenden und schöngeistigen Künste erfasst würden.

Kultur ist die Summe aller von einer Ethnie oder einer Population erbrachten Leistungen.

Ob Erfindungen, Sprachen und Dialekte, bildende Künste, Staats- und Gemeinwesen, Bildungseinrichtungen, Traditionen, Speisen und Getränke, Lebensweisen, Bauformen, Bekleidung, Sozialsysteme, Landschafts- und Denkmalpflege etc. pp. - kurzum, alles, was Menschen an Leistungen erbracht haben und erbringen, ist Kultur.

Und da ist der Staat durchaus in der Pflicht, mittels seiner Möglichkeiten (denken wir nur an den Denkmalschutz, an die Archäologie, an die Filmförderungen, an die Errichtung und den Betrieb von Museen, an den Landschaftsschutz, an das Bildungswesen und an die vielen anderen Aktivitäten des Staates bzw. der Gemeinschaft, die der Erhaltung und Förderung der Kultur dienen) nach bestem Wissen und Gewissen objektiv ein Mäzenatentum zu praktizieren.

Chronos
03.05.2014, 12:25
Europa ist keinesfalls "Monokultur" sondern geradezu der Inbegriff von Multikulturalität, was es ja auch so reizvoll macht für Bewohner von "Kontinentstaaten" wie Australier und Nordamerikaner. Aber eben ein Multikulti mit einem breiten soliden gemeinsamen Fundament. Was aber absolute Monokultur ist sieht man am Islam, von Casablanca bis Jakarta: Überall die gleichen dumpfen drögen ärmlichen Massen, Verfall, Dreck, Überbevölkerung und Kopftuchschwadronen, ständig begleitet vom monotonen Gejaule der Muezins tagein-tagaus. Daran ändern auch die paar "Kunstwelten" in den Ölstaaten nichts. Der Islam ist das Leichentuch aller gewachsenen Kulturen.
Mit einem kleinen, aber ganz entscheidenden Unterschied:

Die europäischen Kulturen haben sich - jede einzeln auf überwiegend getrennten Territorien - autark entwickelt und überliefert.

Europa ist eine prächtige Koexistenz und ein vielfarbiges Nebeneinander von Kulturen, die sich zwar gegenseitig befruchteten, aber nie zwangsweise zu einem Einheitsbrei vermatscht wurden.

umananda
03.05.2014, 12:30
Ich stelle fest, daß unsere Linken die Höhlenmalerei am meisten schätzen. Die Kultur der Tibeter oder der Aborigines ist doch nur die Huldigung von Völkern, die sich der Moderne und der Industrialisierung vehement entgegenstellen (womit wir im Resultat wieder bei den steinzeitlichen Höhlenbewohnern wären). Mit den ostasiatischen Buddhisten wie den Chinesen oder Japanern oder Koreanern etc. können die Linken nicht sehr viel anfangen, denn deren Fleiß und Eifer sind ihnen unheimlich wie auch deren Wille zum Erhalt ihrer Gemeinschaft.

Ja, die Aborigines. Die ökologisch ausgerichteten Pfadfinder mit ihrer kulturellen Ursprünglichkeit sehen in den Aborigines ihre eigenen Wurzeln. Kommen mit ihren Wohlstandsrucksäcken ins Land der Kängurus und schleppen ihre Erwartungen ins gelobte Paradies des Ursprungs und finden haufenweise leere Flaschen, die manchmal auch einst Original 10 Year Old Single Malt Whisky in sich hatten. Sie fahren aus den Städten bis ins Northern Territory und entdecken immer noch nicht ihre eigenen Wurzeln. Die Aborigines trinken sich das Leben schön, weil man sie ja so erfolgreich assimiliert hat.

Diese Rucksackideologen fühlen sich als Zeitreisende und nicht als Touristen. Australien gibt sich gelassen und man bringt sie mit dem Auto auf staubigen Strassen ein wenig weiter, weil man sie in irgendeiner Art und Weise versteht. Sie entfliehen ihrer engen Welt, die sich kaum ursprünglich zeigt, weil man in Europa schon lange den eigenen Ursprung vergessen hat. Mich jedenfalls haben diese Pfadfinder mit ihren Rucksäcken immer ein wenig erstaunt. Ich habe einige getroffen, die im Grunde sehr bodenständig waren. Aber diese Sehnsucht nach dem Ursprung habe ich niemals so richtig nachfühlen können.

Und dann die intellektuelle Form der Zeitreise ... der Buddhismus, die fernöstliche Gelassenheit, die ja im Grunde überhaupt nicht gelassen ist, sondern ebenfalls eine Touristenattraktion für Bildungsreisende geworden ist. Die Buchläden (mittlerweile Amazon) sind vollgestopft mit all den alternativen Reiseführern. Finde dich selbst und meistens ist da nichts. Man hat schon lange die eigene Ursprünglichkeit gegen einem fernen Wunder eingetauscht. Die eigene Kultur ist ihnen fremdgeworden und am Ende trinkt man mit Aborigines eine Flasche Whisky. Und manche fahren gleich nach Amsterdam und bleiben in der Nähe. Denn man kann ja nie wissen, ob man sein altes Europa doch nicht so schnell wie ein schmutziges Kleid ablegen sollte.

Kultur ist so eine Sache ... vor allem die eigene ...

Servus umananda

Efna
03.05.2014, 12:34
Ich stelle fest, daß unsere Linken die Höhlenmalerei am meisten schätzen. Die Kultur der Tibeter oder der Aborigines ist doch nur die Huldigung von Völkern, die sich der Moderne und der Industrialisierung vehement entgegenstellen (womit wir im Resultat wieder bei den steinzeitlichen Höhlenbewohnern wären). Mit den ostasiatischen Buddhisten wie den Chinesen oder Japanern oder Koreanern etc. können die Linken nicht sehr viel anfangen, denn deren Fleiß und Eifer sind ihnen unheimlich wie auch deren Wille zum Erhalt ihrer Gemeinschaft.

HaHa ich kenne eine Linke die ist ein totaler Japan und Anime Fan....

Leila
03.05.2014, 12:41
Kultur? – Ich wäre schon froh, wenn manche Hygiene hätten!

Efna
03.05.2014, 12:44
Ja, die Aborigines. Die ökologisch ausgerichteten Pfadfinder mit ihrer kulturellen Ursprünglichkeit sehen in den Aborigines ihre eigenen Wurzeln. Kommen mit ihren Wohlstandsrucksäcken ins Land der Kängurus und schleppen ihre Erwartungen ins gelobte Paradies des Ursprungs und finden haufenweise leere Flaschen, die manchmal auch einst Original 10 Year Old Single Malt Whisky in sich hatten. Sie fahren aus den Städten bis ins Northern Territory und entdecken immer noch nicht ihre eigenen Wurzeln. Die Aborigines trinken sich das Leben schön, weil man sie ja so erfolgreich assimiliert hat.

Diese Rucksackideologen fühlen sich als Zeitreisende und nicht als Touristen. Australien gibt sich gelassen und man nimmt sie mit dem Auto auf staubigen Strassen ein wenig weiter, weil man sie in irgendeiner Art und Weise versteht. Sie entfliehen ihrer engen Welt, die sich kaum ursprünglich zeigt, weil man in Europa schon lange den eigenen Ursprung vergessen hat. mich jedenfalls haben diese Pfadfinder mit ihren Rucksäcken immer ein wenig erstaunt. Ich habe einige getroffen, die im Grunde sehr bodenständig waren. Aber diese Sehnsucht nach dem Ursprung habe ich niemals so richtig nachfühlen können.

Und dann die intellektuelle Form der Zeitreise ... der Buddhismus, die fernöstliche Gelassenheit, die ja im Grunde überhaupt nicht gelassen ist, sondern ebenfalls eine Touristenattraktion für Bildungsreisende geworden ist. Die Buchläden (mittlerweile Amazon) sind vollgestopft mit all den alternativen Reiseführern. Finde dich selbst und meistens ist da nichts. Man hat schon lange die eigene Ursprünglichkeit gegen einem fernen Wunder eingetauscht hat. Die eigene Kultur ist ihnen fremdgeworden und am Ende trinkt man mit Aborigines eine Flasche Whisky. Und manche fahren gleich nach Amsterdam und bleiben in der Nähe. Denn man kann ja nie wissen, ob man sein altes Europa doch nicht so schnell wie ein schmutziges Kleid ablegen sollte.

Kultur ist so eine Sache ... vor allem die eigene ...

Servus umananda

Ich mag eigentlich das nordische und so. Ich kenne die Probleme vieler Naturvölker leider, jetzt ist Australien überfremdet mit weissen Europäern....

umananda
03.05.2014, 12:46
Kultur? – Ich wäre schon froh, wenn manche Hygiene hätten!

Dafür hat man den Kulturbeutel. In Österreich nennt man ihn übrigens Toilettentascherl. Auch ein kleiner sprachlicher Unterschied. In Deutschland gehört Körperpflege zur Kultur in Österreich ist Körperpflege Alltag.

Servus umananda

Rumpelstilz
03.05.2014, 12:48
Kultur? – Ich wäre schon froh, wenn manche Hygiene hätten!
Dafuer gibt es ja das hier, den Kulturbeutel ... :D

http://www.outdoorkit.co.uk/images/products/212197_enlarged.jpg

umananda
03.05.2014, 12:52
Ich mag eigentlich das nordische und so. Ich kenne die Probleme vieler Naturvölker leider, jetzt ist Australien überfremdet mit weissen Europäern....

Jeder mag irgendetwas anderes. Ich habe vor einigen Jahren in Finnland mit Freunden eine kleine Siedlung von Sámen besucht. So groß ist der Unterschied nun auch nicht zu anderen Völkern, deren Ursprung noch irgendwie sichtbar ist. Aber es gab einen kleinen Unterschied ... in Finnland werden die Sámen mittlerweile sehr gefördert.

Servus umananda

Branka
03.05.2014, 12:54
Ich mag eigentlich das nordische und so. Ich kenne die Probleme vieler Naturvölker leider, jetzt ist Australien überfremdet mit weissen Europäern....

Naziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :Nazi:

Kreuzbube
03.05.2014, 12:58
Dafür hat man den Kulturbeutel. In Österreich nennt man ihn übrigens Toilettentascherl. Auch ein kleiner sprachlicher Unterschied. In Deutschland gehört Körperpflege zur Kultur in Österreich ist Körperpflege Alltag.

Servus umananda

Interessanter Menschenschlag. Seit ich mit Ösis zu tun hatte, kenne ich auch Quargel und Marillen(vorher nie gehört); letztliche auch in Bezug zu weibl. Rundungen.:)

Hayden
03.05.2014, 13:01
Ich mag eigentlich das nordische und so. Ich kenne die Probleme vieler Naturvölker leider, jetzt ist Australien überfremdet mit weissen Europäern....

Seit wann seid ihr Anhänger der Blut und Boden Theorie ? :?

Antizion77
03.05.2014, 13:03
Ich glaube, daß der Schuldkult sich seinem Ende nähert mit dem Sterben der 68er Generation.

Schulklassen mit 50 % Moslemanteil lassen sich mit Holograus nicht mehr den Kopf waschen.

Schwieirger wird sein, das nichtdeutsche Europa aus seiner selbstgefälligen Herrlichkeit zu rütteln, und es in Zukunft davon abhalten, sich auf deutschem Rücken bequem zu machen.


Wie soll sich jemand auf deinem Rücken bequem machen, wenn er gezwungen wird für dich bzw. für deutsche Unternehmen und den deutschen Markt zu arbeiten? Dir sind die Geschäftspraktiken im "nichtdeutschen" Europa offensichtlich nicht bekannt!

Efna
03.05.2014, 13:08
Seit wann seid ihr Anhänger der Blut und Boden Theorie ? :?

Ich wollte die Beschwerde über überfremdung mal umdrehen. Ja ich mag die nordische und keltische Kultur hat aber nichts mit Blut und Boden zu tun, das ist eher etwas für Nazetten und ähnliche komische Vögel....

Hayden
03.05.2014, 13:10
Naziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :Nazi:

Es ist irgendwie interessant das weiße Menschen in Amerika und Australien das Land überfremden, aber Afrikaner und Asiaten in Europa als "bereicherung" Empfunden werden.

Branka
03.05.2014, 13:13
Es ist irgendwie interessant das weiße Menschen in Amerika und Australien das Land überfremden, aber Afrikaner und Asiaten in Europa als "bereicherung" Empfunden werden.

Gut erkannt werter Hayden, gut erkannt.

Efna
03.05.2014, 13:16
Es ist irgendwie interessant das weiße Menschen in Amerika und Australien das Land überfremden, aber Afrikaner und Asiaten in Europa als "bereicherung" Empfunden werden.

Ich will mal so sagen, wenn der Weisse sich überall ansiedelt dann hat er bei den Rechtsdeppen das natürliche Recht dazu....

Leila
03.05.2014, 13:27
Heute vormittag bestellte ich ein Taxi, dessen Ankunft ich vor der Haustür erwartete. Das Taxi fuhr herbei und hielt an. „Nicht einsteigen bitte, Frau ***!“, sprach der Chauffeur zu mir durchs geöffnete Seitenfenster (er kennt meinen Namen, da ich Stammkundin des Taxiunternehmens bin, für das er fährt). Dann stieg er aus, öffnete die andern Wagentüren und wedelte mit einer Zeitung so, als wollte er ein Feuer entfachen. „Tut mir leid, Frau ***, aber ich muß machen Frischluft.“ – Danach fuhren wir gen Basel und atmeten die nach Schweiß und Parfum riechende Luft der vorherigen Passagierin ein und aus.

Hayden
03.05.2014, 13:40
Ich will mal so sagen, wenn der Weisse sich überall ansiedelt dann hat er bei den Rechtsdeppen das natürliche Recht dazu....

Blöd nur das der größte Fortschritt in Afrika den bösen Weißen geschuldet ist, während sie keinen Nutzten bringen

Chronos
03.05.2014, 13:49
Dafür hat man den Kulturbeutel. In Österreich nennt man ihn übrigens Toilettentascherl. Auch ein kleiner sprachlicher Unterschied.
Der Kulturbeutel ist eine mehr spaßig gemeinte Wortschöpfung aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Zuvor hieß es hier auch Toilettentasche, Waschtasche oder Badetasche und hier im Südwesten Deutschlands war sogar das Necessaire eine gängige Bezeichnung.



In Deutschland gehört Körperpflege zur Kultur in Österreich ist Körperpflege Alltag.
Auch in Deutschland gehört die Körperpflege ebenfalls zum Alltag, auch wenn du hinterfotziges Stück Niederträchtigkeit dies hier unterschwellig wegzuschwafeln versuchst.

Chronos
03.05.2014, 14:00
Ich mag eigentlich das nordische und so. Ich kenne die Probleme vieler Naturvölker leider, jetzt ist Australien überfremdet mit weissen Europäern....
Hier zeigt sich das ganze Ausmaß eines gravierenden Dachschadens!

Die Aboriginies bedauern, dass sie von Weissen (freigelassenen englischen Gefängnisinsassen) überflutet wurden und hier die Überflutung Deutschlands mit Musels und Negern beklatschen.

:vogel:


Ich wollte die Beschwerde über überfremdung mal umdrehen. Ja ich mag die nordische und keltische Kultur hat aber nichts mit Blut und Boden zu tun, das ist eher etwas für Nazetten und ähnliche komische Vögel....
Einer der wohl komischsten Vögle hier im ganzen Laden bist doch wohl du!

Deine Kelten und deine vielgepriesenen Heiden hätten dich früher, als sie nach der Geburt deiner ansichtig wurden, sofort ins kalte Wasser geworfen, um deine Lebenstüchtigkeit zu testen. Und diesen Test hättest gerade du wohl kaum überlebt.

Affenpriester
03.05.2014, 14:07
Der Kulturbeutel ist eine mehr spaßig gemeinte Wortschöpfung aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Zuvor hieß es hier auch Toilettentasche, Waschtasche oder Badetasche und hier im Südwesten Deutschlands war sogar das Necessaire eine gängige Bezeichnung.


Auch in Deutschland gehört die Körperpflege ebenfalls zum Alltag, auch wenn du hinterfotziges Stück Niederträchtigkeit dies hier unterschwellig wegzuschwafeln versuchst.

Verkaufen die nicht auch Schlafsäcke zum Zelten als Kulturbeutel?

Chronos
03.05.2014, 14:26
Verkaufen die nicht auch Schlafsäcke zum Zelten als Kulturbeutel?
Da muss ich passen. Diese Umschreibung kenne ich nicht.

Leila
03.05.2014, 15:08
Wenn man unter „Kultur“ sämtliche Belange der menschlichen Existenz begreift, dann könnten die Kulturpessimisten eine schier endlose Negativliste erstellen.

Reden mit vollem Mund
Essen beim Gehen
Kaugummikauen
Bier aus der Dose oder Flasche trinken
Furzen in Aufzügen
Dumm gaffen
Abfallsäcke vor gesetzlichen Feiertagen zur Abholung vor die Haustür stellen
Lautstarke und daher hörbare Telephonate in der Öffentlichkeit führen: „Da investiere ich gleich 100'000 Schweizerfranken!“
In der Eisenbahn als Schwarzfahrer die „Financial Times“ lesen, ohne ein Wort Englisch zu verstehen
Als Schweizer statt Schwizerdütsch Hochdeutsch sprechen, um den zu erzählenden Blödsinn sinnvoll erscheinen zu lassen
Einem umfassend musikalisch gebildeten Besucher stolz die „Best of …“-Schallplatten- und Compact-Disc-Sammlung zeigen
In Soweto als Pauschaltourist ohne Gepäck, Geld und Papiere einen Einheimischen nach dem kürzesten Weg zum „Queen Victoria Hotel“ fragen (und von ihm einen „Krugerrand“ erbetteln)

Xarrion
03.05.2014, 15:19
Heute vormittag bestellte ich ein Taxi, dessen Ankunft ich vor der Haustür erwartete. Das Taxi fuhr herbei und hielt an. „Nicht einsteigen bitte, Frau ***!“, sprach der Chauffeur zu mir durchs geöffnete Seitenfenster (er kennt meinen Namen, da ich Stammkundin des Taxiunternehmens bin, für das er fährt). Dann stieg er aus, öffnete die andern Wagentüren und wedelte mit einer Zeitung so, als wollte er ein Feuer entfachen. „Tut mir leid, Frau ***, aber ich muß machen Frischluft.“ – Danach fuhren wir gen Basel und atmeten die nach Schweiß und Parfum riechende Luft der vorherigen Passagierin ein und aus.

Vielleicht hat er das, nachdem du ausgestiegen warst, und bevor der nächste Fahrgast einsteigen konnte, wiederholen müssen. :cool:

Efna
03.05.2014, 15:20
Hier zeigt sich das ganze Ausmaß eines gravierenden Dachschadens!

Die Aboriginies bedauern, dass sie von Weissen (freigelassenen englischen Gefängnisinsassen) überflutet wurden und hier die Überflutung Deutschlands mit Musels und Negern beklatschen.

:vogel:


Einer der wohl komischsten Vögle hier im ganzen Laden bist doch wohl du!

Deine Kelten und deine vielgepriesenen Heiden hätten dich früher, als sie nach der Geburt deiner ansichtig wurden, sofort ins kalte Wasser geworfen, um deine Lebenstüchtigkeit zu testen. Und diesen Test hättest gerade du wohl kaum überlebt.

Wisch dir den Schaum vom Mund Vollidiot....

Shahirrim
03.05.2014, 15:21
Deutschland hat seit 1945 keine Kultur mehr, das ist Fakt.

Das ist der Preis, den Deutschland zahlen musste für den verlorenen 2. Weltkrieg.

Eben, seit dem sind wir eine westliche Zivilisation, vorher waren wir eine Kulturnation!

Chronos
03.05.2014, 15:23
Wisch dir den Schaum vom Mund Vollidiot....
Wegen dir Betriebsunfall der Evolution Schaum vor dem Mund?

Eher bist du ein ständiger Anlass für herzhaftes Lachen..... :D

Efna
03.05.2014, 15:24
Wegen dir Betriebsunfall der Evolution Schaum vor dem Mund?

Eher bist du ein ständiger Anlass für herzhaftes Lachen..... :D

Das ist Chronos wie er lebt, mehr als Sprachblsen hast du eh nicht zu bieten....

Dr Mittendrin
03.05.2014, 15:26
Das ist Chronos wie er lebt, mehr als Sprachblsen hast du eh nicht zu bieten....

komm geh ficken

Efna
03.05.2014, 15:27
komm geh ficken

LOL ich bin beeindruckt....

Chronos
03.05.2014, 15:31
Das ist Chronos wie er lebt, mehr als Sprachblsen hast du eh nicht zu bieten....
"Sprachblasen"? Oder meintest du Sprechblasen?

Übst du gerade für dein neues Hobby nach vollendetem "Umbau" und hast nur noch die ehrenvolle Tätigkeit des Blasens im Kopf? :haha:

Leila
03.05.2014, 15:54
Vielleicht hat er das, nachdem du ausgestiegen warst, und bevor der nächste Fahrgast einsteigen konnte, wiederholen müssen. :cool:

Wohl kaum. – Daß es mir unmöglich ist, Deine Vermutung schriftlich zu widerlegen, dürftest Du selbst wissen. Und Dir wiederum dürfte es unmöglich sein, mir das Gegenteil von meiner Vermutung zu beweisen: daß nämlich Dein Beitrag lediglich den Zweck hatte, mich zu verunglimpfen.

Nimm bitteschön zur Kenntnis, daß ich, bevor ich das Haus verlasse, dusche und frische Kleider anziehe.

Ungeachtet alles dessen halte ich Dich nach wie vor für einen Schreiber, dessen Beiträge ich gerne lese.

Gruß von Leila

Dr Mittendrin
03.05.2014, 15:56
LOL ich bin beeindruckt....

Verstehe mit deiner Behinderung geht das nicht so leicht gegen Staat, Rechts, Patriarchat, Kirche, Konservative, Kapital zu f....n

Hay
03.05.2014, 16:30
HaHa ich kenne eine Linke die ist ein totaler Japan und Anime Fan....

Womit bewiesen wäre, daß deine Erfahrung eine absolut repräsentative ist.

Skaramanga
03.05.2014, 16:44
Dafür hat man den Kulturbeutel. In Österreich nennt man ihn übrigens Toilettentascherl. Auch ein kleiner sprachlicher Unterschied. In Deutschland gehört Körperpflege zur Kultur in Österreich ist Körperpflege Alltag.

Servus umananda

Genau, und man fragt "wo kann ich mal hier meine Kultur verrichten?" :D

http://image1.frequency.com/uri/w354_h200_ctrim_ll/_/item/9/7/9/9/Outtakes_Kathrins_Kulturklo_97993689_thumbnail.jpg

http://www.matztv.de/?p=1890

Alter Stubentiger
03.05.2014, 17:21
Ich stelle fest, daß unseren Linken die Kultur der Tibeter, der australischen Aborigines oder der Kurden um einiges mehr am Herzen liegt als ihre eigene. Natürlich haben sie dafür gewisse Gründe aber die muß man ja nicht unbedingt teilen.
Ohne das Nationale gibt es jedenfalls keine Internationale, das sollten sie endlich begreifen. Sie sollten einsehen, das ihre internationale Solidarität ursprünglich etwas mit Völkerfreundschaft über die Grenzen hinweg zu tun hatte, nicht aber mit dem Hereinholen fremder Völker, um das eigene zu durchmischen, wie die Grünen und Linken das selbstentlarvend nennen.
Multikulti in Maßen ist allerdings gar nicht so verkehrt, wie ich finde. Nicht aber in Massen, erst recht nicht in bildungsfernen und integrationsunwilligen...>x-(

Darauf läuft es bei euch immer hinaus bei den Nationalen, nicht wahr? Ein und Auswanderung war immer Teil de menschlichen Entwicklung. Wer sich dagegen stemmte wurde früher oder später immer davongespült. Was ihr nicht versteht ist daß man in Deutschland und Europa so intelligent zu steuern wie nie zuvor in der Geschichte. Die Zuwanderung von Bildungsunwilligen und Integrationsunwilligen ist wirklich nur von sehr wenigen weltfremden Grünen und Linken gewünscht. Tatsächlich und in der Realität weigert man sich sogar christliche syrische Zuwanderer in größerer Zahl aufzunehmen.

In Nationalen brauchen aber ein großes Thema das ihrer kämpferischen Art entspricht. Normale nationale Anliegen wie der Einsatz für die Natur in der Heimat sind ihnen fremd. Naturschutz wird abgelehnt. Das ist einfach nicht kämpferisch genug für die überwiegend männliche nationale Bewegung. Es muß dramatisch sein. Etwas womit man den Menschen Angst machen kann. Gigantische Zahlen von Migranten müßen her. Es muß gleich über Negerhorden und Flutwellen aus Muselmanen geredet werden. Und einer versucht den anderen mit immer reißerischen Reden zu übertrumpfen.

Aber schützt man so kulturelle Werte? Ich denke nicht.

Alter Stubentiger
03.05.2014, 17:25
Eben, seit dem sind wir eine westliche Zivilisation, vorher waren wir eine Kulturnation!
Das ist Humbug. Erst mit dem Wohlstand für die breite Masse nach dem Krieg hatte die breite Masse überhaupt die Muße sich mit Kultur zu beschäftigen.

Shahirrim
03.05.2014, 17:26
Das ist Humbug. Erst mit dem Wohlstand für die breite Masse nach dem Krieg hatte die breite Masse überhaupt die Muße sich mit Kultur zu beschäftigen.

:haha:

Wer beschäftigt sich heute denn noch damit? Das wurde doch alles mit "Der Muff von 1000 Jahren!" verunglimpft!

Schlummifix
03.05.2014, 17:29
Normale nationale Anliegen wie der Einsatz für die Natur in der Heimat sind ihnen fremd. Naturschutz wird abgelehnt.

Komisch, neulich las ich, dass Nationale sich im Tierschutz und Naturschutz engagieren.
Bzw. vom "Unterwandern" war die Rede. Was also von linker Seite abgelehnt wird.
Biobauern sind ebenfalls verdächtig.

http://www.focus.de/politik/deutschland/themenwoche-alltagsrassismus-kuemmerer-masche-wie-neonazis-als-jugendtrainer-oekobauern-und-kinderschuetzer-punkten_id_3803554.html

Wer den Deutschen Wald schützt, ist ein Nazi.

Ajax
03.05.2014, 17:31
Das ist Humbug. Erst mit dem Wohlstand für die breite Masse nach dem Krieg hatte die breite Masse überhaupt die Muße sich mit Kultur zu beschäftigen.

Die breite Masse ist aber nicht ausschlaggebend.

Ajax
03.05.2014, 17:32
Darauf läuft es bei euch immer hinaus bei den Nationalen, nicht wahr? Ein und Auswanderung war immer Teil de menschlichen Entwicklung. Wer sich dagegen stemmte wurde früher oder später immer davongespült. Was ihr nicht versteht ist daß man in Deutschland und Europa so intelligent zu steuern wie nie zuvor in der Geschichte. Die Zuwanderung von Bildungsunwilligen und Integrationsunwilligen ist wirklich nur von sehr wenigen weltfremden Grünen und Linken gewünscht. Tatsächlich und in der Realität weigert man sich sogar christliche syrische Zuwanderer in größerer Zahl aufzunehmen.

In Nationalen brauchen aber ein großes Thema das ihrer kämpferischen Art entspricht. Normale nationale Anliegen wie der Einsatz für die Natur in der Heimat sind ihnen fremd. Naturschutz wird abgelehnt. Das ist einfach nicht kämpferisch genug für die überwiegend männliche nationale Bewegung. Es muß dramatisch sein. Etwas womit man den Menschen Angst machen kann. Gigantische Zahlen von Migranten müßen her. Es muß gleich über Negerhorden und Flutwellen aus Muselmanen geredet werden. Und einer versucht den anderen mit immer reißerischen Reden zu übertrumpfen.

Aber schützt man so kulturelle Werte? Ich denke nicht.

Stimmt doch gar nicht. Naturschutz ist ein altes und wichtiges Anliegen national gesinnter Menschen.

kotzfisch
03.05.2014, 17:58
Darauf läuft es bei euch immer hinaus bei den Nationalen, nicht wahr? Ein und Auswanderung war immer Teil de menschlichen Entwicklung. Wer sich dagegen stemmte wurde früher oder später immer davongespült. Was ihr nicht versteht ist daß man in Deutschland und Europa so intelligent zu steuern wie nie zuvor in der Geschichte. Die Zuwanderung von Bildungsunwilligen und Integrationsunwilligen ist wirklich nur von sehr wenigen weltfremden Grünen und Linken gewünscht. Tatsächlich und in der Realität weigert man sich sogar christliche syrische Zuwanderer in größerer Zahl aufzunehmen.

In Nationalen brauchen aber ein großes Thema das ihrer kämpferischen Art entspricht. Normale nationale Anliegen wie der Einsatz für die Natur in der Heimat sind ihnen fremd. Naturschutz wird abgelehnt. Das ist einfach nicht kämpferisch genug für die überwiegend männliche nationale Bewegung. Es muß dramatisch sein. Etwas womit man den Menschen Angst machen kann. Gigantische Zahlen von Migranten müßen her. Es muß gleich über Negerhorden und Flutwellen aus Muselmanen geredet werden. Und einer versucht den anderen mit immer reißerischen Reden zu übertrumpfen.

Aber schützt man so kulturelle Werte? Ich denke nicht.

Wo lebst Du denn?
Das sollte wohl ein Witz sein, Dein Posting.
Komplette Realitätsverweigerung.

Alter Stubentiger
03.05.2014, 18:26
Stimmt doch gar nicht. Naturschutz ist ein altes und wichtiges Anliegen national gesinnter Menschen.

Und trotzdem wird er abgelehnt weil die Grünen mit diesem Thema vor 30 Jahren ganz groß rauskamen.

Shahirrim
03.05.2014, 18:27
Und trotzdem wird er abgelehnt weil die Grünen mit diesem Thema vor 30 Jahren ganz groß rauskamen.

So ein Unsinn.

Nonsens wird nur abgelehnt, wie Wälder abhacken, um Windräder zu bauen!

Arnold
03.05.2014, 18:50
Mir ist es ein Rätsel wie man auf der einen Seite die eigenen kulturellen Werte negieren will,


Wer will das?



aber von den europäischen Werten (Demokratie usw.) der Schützer sein will. Wenn der Staat nicht mal seine eigene Kultur erhalten kann wie soll er dann mit europäischen Werten umgehen ?


Die Aufgabe des Staates ist es, Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, damit das Volk seine kulturellen Lebensvorstellungen ungehindert entwickeln und leben kann. Auf europäischer Ebene ändert sich diese staatliche Aufgabe nicht. Unser Staat hat in den vergangenen beinahe sieben Jahrzehnten seine Aufgabe erfolgreich wahrgenommen. Das Volk hat weitgehende Freiheiten, sein Leben selbstbestimmt zu führen.



Oder denkt ihr etwas anderes ? Kann man für größere Werte einstehen wenn man nicht einmal die eigene pfelgen kann ?


Was für ein persönliches Problem hast du?



Ein interessantes Video ,was zeigt wenn der Selbsthass mal danebengeht: http://www.tubechop.com/watch/2734992


Was hat dieses Video mit "Kultur" zu tun? Ein paar idiotische, kulturlose Spinner gibt es immer. Sie repräsentieren nicht das deutsche Volk.

Heifüsch
03.05.2014, 18:58
Darauf läuft es bei euch immer hinaus bei den Nationalen, nicht wahr? Ein und Auswanderung war immer Teil de menschlichen Entwicklung. Wer sich dagegen stemmte wurde früher oder später immer davongespült. Was ihr nicht versteht ist daß man in Deutschland und Europa so intelligent zu steuern wie nie zuvor in der Geschichte. Die Zuwanderung von Bildungsunwilligen und Integrationsunwilligen ist wirklich nur von sehr wenigen weltfremden Grünen und Linken gewünscht. Tatsächlich und in der Realität weigert man sich sogar christliche syrische Zuwanderer in größerer Zahl aufzunehmen.

In Nationalen brauchen aber ein großes Thema das ihrer kämpferischen Art entspricht. Normale nationale Anliegen wie der Einsatz für die Natur in der Heimat sind ihnen fremd. Naturschutz wird abgelehnt. Das ist einfach nicht kämpferisch genug für die überwiegend männliche nationale Bewegung. Es muß dramatisch sein. Etwas womit man den Menschen Angst machen kann. Gigantische Zahlen von Migranten müßen her. Es muß gleich über Negerhorden und Flutwellen aus Muselmanen geredet werden. Und einer versucht den anderen mit immer reißerischen Reden zu übertrumpfen.

Aber schützt man so kulturelle Werte? Ich denke nicht.

Du bist lustig. Ich ein Nationaler? Aber wenn du meinst, bitteschön...>%.)=
Und ja, natürlich sind diese Leute gegen christliche Flüchtlinge aus Syrien, denn von denen werden sie niemals gewählt werden, falls die irgendwie an die deutsche Staatsbürgerschaft kommen. Deswegen müssen es schon Moslems sein, die sich dann vor den linksgrünen Wagen spannen lassen, zumindest nach Berechnungen unserer Gutmenschenschaft.

Aber nochmal: Ich bin kein dezidierter Nationaler, sondern betone lediglich unser Recht auf eine eigene Kultur. Wenn das links der Mitte allerdings schon als nazihaft rezipiert wird, ist das euer Problem, nicht meins. Dann wirst aber auch du wackerer Sozialdemokrat dereinst das Nazi-Etikett umgehängt bekommen, wenn du unserer Identität nicht komplett abschwörst, und dann kannste sehen, wo du bleibst. >&.(

Diese Aussage hat´s übrigens in sich. Wirklich sehr aufschlußreich...:

"Wer sich dagegen stemmte wurde früher oder später immer davongespült."

Hayden
03.05.2014, 19:01
Wer will das?


Ist das ernst gemeint ?


Die Aufgabe des Staates ist es, Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, damit das Volk seine kulturellen Lebensvorstellungen ungehindert entwickeln und leben kann. Auf europäischer Ebene ändert sich diese staatliche Aufgabe nicht. Unser Staat hat in den vergangenen beinahe sieben Jahrzehnten seine Aufgabe erfolgreich wahrgenommen. Das Volk hat weitgehende Freiheiten, sein Leben selbstbestimmt zu führen.


Der BRD-Staat hat es in den letzten Jahrzehnten immer mehr geschafft seine Rechte an Brüssel abzugeben und die Bevölkerung durch linke Dauerberieselung zu entwurzeln.

Arnold
03.05.2014, 19:02
Ich meinte das eigentlich im Allgemeinen. Diese Entwicklung ist ja nicht nur bei uns zu betrachten sondern eine europäische. Mir ginge es eigentlich darum Aufzuzeigen, dass man erst für höhere (kulturelle) Sachen eintreten kann, wenn man seine eigene Kultur beachtet. Dies wird aber nicht gemacht demzufolge kann man auch in Frage stellen, ob die Staaten überhaupt in der Lage sind, die alten Werte wie "Freiheit" und "Demokratie" zu schützen.


Sh. Hervorhebung: Diese pauschalen Behauptungen gehen vollkommen an der Realität vorbei! Demzufolge finden sich gerade die Personenkreise in den Staaten Europas, die keine Kultur pflegen und mit Begriffen wie "Freiheit" und "Demokratie" überhaupt nichts anzufangen wissen, am Rande ihrer jeweiligen Gesellschaften wieder und erfreuen sich nur bei Ihresgleichen einer gewissen Sympathie.

Judith
03.05.2014, 19:05
Ich wünschte, du wärst ein Joghurt.----Dann hättest du wenigstens Kultur....:dd:

Rolf1973
03.05.2014, 19:08
Du bist lustig. Ich ein Nationaler? Aber wenn du meinst, bitteschön...>%.)=
Und ja, natürlich sind diese Leute gegen christliche Flüchtlinge aus Syrien, denn von denen werden sie niemals gewählt werden, falls die irgendwie an die deutsche Staatsbürgerschaft kommen. Deswegen müssen es schon Moslems sein, die sich dann vor den linksgrünen Wagen spannen lassen, zumindest nach Berechnungen unserer Gutmenschenschaft.

Aber nochmal: Ich bin kein dezidierter Nationaler, sondern betone lediglich unser Recht auf eine eigene Kultur. Wenn das links der Mitte allerdings schon als nazihaft rezipiert wird, ist das euer Problem, nicht meins. Dann wirst aber auch du wackerer Sozialdemokrat dereinst das Nazi-Etikett umgehängt bekommen, wenn du unserer Identität nicht komplett abschwörst, und dann kannste sehen, wo du bleibst. >&.(

Diese Aussage hat´s übrigens in sich. Wirklich sehr aufschlußreich...:

"Wer sich dagegen stemmte wurde früher oder später immer davongespült."

Irgendwie haben unsere Forenlinken derzeit 'n Knall. Humer hält mich offensichtlich für einen
Nationalisten bzw. sogar einen Bräunling, weil ich seinen Äußerungen bezüglich eines direkten
Zusammenhanges zwischen Nationalsozialismus und Nationalismus widersprach (ein solcher
kann bestehen, muss aber nicht). Hängt links der Mitte irgendwo ein Furz quer? Grübel......

Hayden
03.05.2014, 19:09
Sh. Hervorhebung: Diese pauschalen Behauptungen gehen vollkommen an der Realität vorbei! Demzufolge finden sich gerade die Personenkreise in den Staaten Europas, die keine Kultur pflegen und mit Begriffen wie "Freiheit" und "Demokratie" überhaupt nichts anzufangen wissen, am Rande ihrer jeweiligen Gesellschaften wieder und erfreuen sich nur bei Ihresgleichen einer gewissen Sympathie.

Was bei den sozialdemokratisch geführten Ländern am offensichtlichsten ist.

-jmw-
03.05.2014, 19:11
Oh, hmm, tja, interessant, wie man so einen Begriff unterschiedlich auffassen kann.
An Subventionen für Kunst, Literatur, Musik usw. dachte ich nämlich gar nicht. (Und strikt dagegen bin ich sowieso. Exakt null Euro sollte der Staat da hineinstecken, keinen Cent mehr.)
Mit "Kulturpflege" meinte ich vielmehr das Bemühen, in der Gesetzgebung umfassend Rücksicht zu nehmen auf die kulturellen Grundlagen des Gemeinschaftslebens, u.a. in der Schulpolitik, in der Gesellschaftspolitik, in der Religionspolitik, dem Strafrecht, dem Wirtschaftsrecht, der Einwanderung usw., die eben nicht "neutral" sein sollen, da sie nicht neutral sein können, wenn jene Grundlagen erhalten werden sollen, was sie müssen, weil sie sonst ihre Grundlagenfunktion einbüssen - und wodurch soll man sie ersetzen?


Die Kulturpflege ... also die Subventionen kommen aus den Steuereinnahmen. Steuern sind ja ein sogenanntes Umverteilungssystem. Man zahlt Steuern, um den öffentlichen Raum zu erhalten. Alles was dazu gehört. Straßen, Schulen oder Museen. Aber der Staat hat sich nicht einzumischen. Und der Staat mischt sich in Österreich, Frankreich und auch in Deutschland nicht ein. Und in den USA ebenso. Jede Bevormundung wird von einer schier unglaublichen Meute von Journalisten sofort ausgenutzt. Es funktioniert ... die Kulturpflege ist auch eine Entscheidung des Publikums. Nur das Publikum entscheidet darüber, welche Kultur gepflegt wird. Und seit es Internet gibt, funktioniert es sogar in nichtdemokratischen Systemen immer besser.

Servus umananda

Heifüsch
03.05.2014, 19:15
Irgendwie haben unsere Forenlinken derzeit 'n Knall. Humer hält mich offensichtlich für einen
Nationalisten bzw. sogar einen Bräunling, weil ich seinen Äußerungen bezüglich eines direkten
Zusammenhanges zwischen Nationalsozialismus und Nationalismus widersprach (ein solcher
kann bestehen, muss aber nicht). Hängt links der Mitte irgendwo ein Furz quer? Grübel......

Irgendwas liegt hier in der Luft, stimmt. Dabei hatte der olle Stubentiger bisher noch immer artig geschnurrt und bekam auch regelmäßig seine Brekkies... Weltraumstrahlen, nehme ich an. Wir sollten uns diese Alu-Helme besorgen...<8´(

-jmw-
03.05.2014, 19:15
Nein, noch nie. Was Kultur ist wurde schon immer von oben vorgegeben. Von den Reichen und Mächtigen...
Dazu fällt mir ein genialer französischer Witz ein, den ich bei einem Herrn Sieyes las: Qu'est-ce que le Tiers-État? - Tout.

LOL.

Trebal89
03.05.2014, 19:19
Eben, seit dem sind wir eine westliche Zivilisation, vorher waren wir eine Kulturnation!

Wo ist das amerikanische, heutige Deutschland zivilisiert?

Alter Stubentiger
03.05.2014, 19:20
Du bist lustig. Ich ein Nationaler? Aber wenn du meinst, bitteschön...>%.)=
Und ja, natürlich sind diese Leute gegen christliche Flüchtlinge aus Syrien, denn von denen werden sie niemals gewählt werden, falls die irgendwie an die deutsche Staatsbürgerschaft kommen. Deswegen müssen es schon Moslems sein, die sich dann vor den linksgrünen Wagen spannen lassen, zumindest nach Berechnungen unserer Gutmenschenschaft.

Die Linksgrünen sind nicht an der Regierung. An der Regierung sind vor allem christliche Parteien. Von daher ist dein Argument unsinnig. Wieso sollten Moslems eigentlich unbedingt links oder grün wählen? Die sind doch ziemlich konservativ.


Aber nochmal: Ich bin kein dezidierter Nationaler, sondern betone lediglich unser Recht auf eine eigene Kultur. Wenn das links der Mitte allerdings schon als nazihaft rezipiert wird, ist das euer Problem, nicht meins. Dann wirst aber auch du wackerer Sozialdemokrat dereinst das Nazi-Etikett umgehängt bekommen, wenn du unserer Identität nicht komplett abschwörst, und dann kannste sehen, wo du bleibst. >&.(

Diese Aussage hat´s übrigens in sich. Wirklich sehr aufschlußreich...:

"Wer sich dagegen stemmte wurde früher oder später immer davongespült."
Natürlich kannst du sagen wir lassen keinen mehr rein. Man kann ja das alternde Europa übersehen das junge dynamische Leute braucht um auch in Zukunft zu bestehen. Japan tut das ja auch. Der Erfolg dieser Strategie ist in meinen Augen eher zweifelhaft.

Welche Kultur soll da eigentlich bedroht sein? Will keiner mehr Wagner hören?

-jmw-
03.05.2014, 19:20
Jede Kultur hat ihre eigene Regeln. Wie soll denn eine Multikulti-Gesellschaft ohne einheitliche Regel funktionieren? Man stelle sich ein Fußballspiel vor mit unterschiedlichen Regeln für jeden Spieler.
Auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner.
Oder nach dem Recht des Stärkeren. ("Gemeinschaft wird nur durch Gewalt geschaffen", wie ein bekannter deutsch-österreichischer Politiker des 20. Jh. mal schrieb.)

Shahirrim
03.05.2014, 19:21
Gay-Paraden, Kebab Buden, Feminisierung, Egoismus, Oberflächlichkeit, Frivolität, Rassenmischung mit ******n und Türken, etc. empfindest du als zivilisiert?

Oder war das nur Ironie???
Nein, ich meine das wie Oswald Spengler.

Zivilisation ist die primitivste Form der Kultur.

Heifüsch
03.05.2014, 19:22
Dazu fällt mir ein genialer französischer Witz ein, den ich bei einem Herrn Sieyes las: Qu'est-ce que le Tiers-État? - Tout.

LOL.
Ja, diese Franzosen können schon perfekt Französisch, das muß man ihnen lassen. Besser als ich zumindest, denn soweit ich das verstehe, verstehe ich sowas wie "Bahnhof". Aber vielleicht wärst du so freundlich, den tieferen Hintersinn darzulegen? >8.)=

Alter Stubentiger
03.05.2014, 19:25
Wo ist das amerikanische, heutige Deutschland zivilisiert?

Die vom Führer beschriebenen Bierzeltschlägereien in der guten alten Zeit waren zivilisierter? Und die Kultur ist ständig bedroht. Vor 100 Jahren war es die Schundliteratur die die Jugend verroht. Damit waren z.B. die Bücher von Karl May gemeint.

Stets ist die Kultur bedroht und täglich grüßt das Murmeltier.

Trebal89
03.05.2014, 19:45
Die vom Führer beschriebenen Bierzeltschlägereien in der guten alten Zeit waren zivilisierter? Und die Kultur ist ständig bedroht. Vor 100 Jahren war es die Schundliteratur die die Jugend verroht. Damit waren z.B. die Bücher von Karl May gemeint.

Stets ist die Kultur bedroht und täglich grüßt das Murmeltier.

Wenn du nicht erkennst, dass die deutsche Kultur hochgradig bedroht ist, dann ist das traurig, aber nicht mein Problem!

Arnold
03.05.2014, 19:53
Der Staat sind nur die Menschen die an den Schalthebeln der Macht sitzen, nichts anderes.


"Der Staat" sind alle Menschen, die diesem Staate angehören wollen und diesen Staat und seine Staatsorgane stützen.



Die müssen enttarnt und dann durch andere ersetzt werden. Der Staat klingt mir zu abstrakt.


Die Demokratie gibt jedem Bürger die Möglichkeit, politisch tätig zu werden und sich an die "Schalthebel der Macht" wählen zu lassen. Die meisten Bürger scheuen und meiden diese mühsame Arbeit, zumal es keine Garantie dafür gibt, dass sie die anderen Bürger davon überzeugen können, sie oder ihre Partei zu wählen. Gerade die, die aufgrund ihrer abstrusen politischen Einstellungen überhaupt keine Chance bei den Bürgern haben, sind diejenigen, die ihr Maul am weitesten aufreißen und jammern, wie schlimm unser Staat doch sei. Wie unzufrieden sie auch sein mögen, sie müssen sich in vielen Dingen dem Willen der Mehrheit der Bürger beugen, so wie es in einer Demokratie Usus ist.



Der wichtigste Kampf den wir vorerst kämpfen ist der Kampf gegen die Medien. Wir alle sind im Informationskrieg, die meisten haben das nur noch nicht begriffen.


Es spricht für "die meisten" Deutschen, dass sie sich von irgendwelchen Verschwörungstheorien nicht verwirren lassen! Das ist nur etwas für intellektuell Minderbegabte oder Gehirngewaschene, die nicht in der Lage sind, die vielfältigen Informationsangebote der weltweiten Medien sinnvoll zu nutzen und auszuwerten - denn auch das macht ja Arbeit und Mühe. Dumm daherzuschwatzen und den Medien den "Krieg" zu erklären, ist natürlich mit wenig Mühe verbunden!



Ich hoffe ihr seit nicht nur hier aktiv !? Werdet aktiv auf Youtube, Google + und anderen sozialen Medien. Verbreitet Wissen überall wo ihr könnt, im echten Leben oder im Internet. Jeden Tag ein bisschen so wie ich. Auf Google+ verlinke ich Videos und Kommentar mit anderen, habe schon fast 2000 tausend Kanalaufrufe innerhalb von 2 Wochen.


https://www.youtube.com/watchv=e_94-C6h-o

Wer will kann mir auch eine PN schreiben und wir vernetzen uns auf Google +


"Verbreitet Wissen" - ein guter Vorsatz. Aber welches "Wissen" denn? Der Vorsatz der Wissensverbreitung verkehrt sich ins Gegenteil, wenn absichtlich und zu Propagandazwecken Unwissen unter das Volk getragen, z. B. pauschal gegen alle Medien gehetzt wird.

-jmw-
03.05.2014, 20:00
Ja, diese Franzosen können schon perfekt Französisch, das muß man ihnen lassen. Besser als ich zumindest, denn soweit ich das verstehe, verstehe ich sowas wie "Bahnhof". Aber vielleicht wärst du so freundlich, den tieferen Hintersinn darzulegen? >8.)=
"Was ist der Dritte Stand? – Alles." (http://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Joseph_Siey%C3%A8s)

Arnold
03.05.2014, 20:00
Deutschland hat seit 1945 keine Kultur mehr, das ist Fakt.


Nein, das ist Propaganda!



Das ist der Preis, den Deutschland zahlen musste für den verlorenen 2. Weltkrieg.


Den "Preis" hat uns Deutschen ein verbrecherisches Naziregime als Erbe hinterlassen hat. Im Ergebnis ist das deutsche Volk damit aber gut zurecht gekommen. Nur gewisse Außenseiter der Gesellschaft haben den Faden zur deutschen Vergangenheit vor 1933 verloren, konnten ihn nach 1945/9 nicht mehr aufnehmen und weiterentwickeln, sondern sind auf dem Stand der "1000jährigen" Unkultur zurückgeblieben.

Arnold
03.05.2014, 20:03
Ich würde eher sagen das dritte Reich war das letzte Aufbäumen, Europa vor der Dekadenz zu bewahren.


Das hättest du lieber nicht gesagt! :vogel:

Aber bitte, dein "Hass auf die eigene Kultur" ist damit eindeutig belegt!

Arnold
03.05.2014, 20:07
Davon abgesehen macht der Staat nicht die Kultur sondern das Volk....


Ganz genau! Aber Menschen, die jeden Kontakt zum deutschen Volk und seiner Kultur verloren haben, wirst du das nicht einsichtig machen können.

Hayden
03.05.2014, 20:10
Das hättest du lieber nicht gesagt! :vogel:

Aber bitte, dein "Hass auf die eigene Kultur" ist damit eindeutig belegt!

Wiso ? Weil in der Zeit bestimmten Personenkreisen mächtig die Suppe versalzen wurde ?

Heifüsch
03.05.2014, 20:13
Die Linksgrünen sind nicht an der Regierung. An der Regierung sind vor allem christliche Parteien. Von daher ist dein Argument unsinnig. Wieso sollten Moslems eigentlich unbedingt links oder grün wählen? Die sind doch ziemlich konservativ.
Wir haben es bekanntlich mit einer parteiübergreifenden islamophilen Einheitsfront in Regierung und Opposition zu tun, das ist das eigentliche Problem. Und daß Moslems eher linksgrün wählen ist doch das uralte Kalkül unserer Gutmenschen, das müssteste eigentlich wissen. Wo tummeln sich denn die meisten Türken? Eben! Und was die christlichen Parteien betrifft, spricht die folgende Abbildung doch wohl für sich. Auch die Christlichen versuchen doch seit geraumer Zeit auf diesen Zug aufzuspringen und Wählerstimmen abzuschöpfen:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1949436.1399117919%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg


Natürlich kannst du sagen wir lassen keinen mehr rein. Man kann ja das alternde Europa übersehen das junge dynamische Leute braucht um auch in Zukunft zu bestehen. Japan tut das ja auch. Der Erfolg dieser Strategie ist in meinen Augen eher zweifelhaft.

Zunächst mal: Wo habe ich mich gegen eine kontrollierte Zuwanderung tatsächlicher Fachkräfte gewandt? Mir scheint, dir gehen die Argumente aus, daß du nun zu solchen Unterstellungen greifen musst.

Erst bin ich also ein böser Nationalist und nun möchte ich auch keine russischen Akademiker oder indischen Computerfachleute mehr hereinlassen, interessant! Selbst meinen Lieblingsitaliener werde ich wohl demnächst bitten, seine Pizzeria zu schließen und sich nach Bella Italia zu returnieren. Ach nee, Italiener sind ja Achsenmächtler, sorry...
Weißte, ich wohne nicht umsonst seit ewigen Zeiten in Kreuzberg und es ist mir shice-egal, ob mein Postzusteller Schwarzer ist oder meine Ärztin Polin oder die Supermarktkassiererin Vietnamesin. Die machen alle ihren Job und benehmen sich nicht anders als ich und deshalb werde ich nie auf de Idee kommen, die irgendwie ausschließen zu wollen.


Welche Kultur soll da eigentlich bedroht sein? Will keiner mehr Wagner hören?
Unsere und die europäische dazu. Die Kultur der Aufklärung und des Humanismus, falls dir das ein Begriff ist...

Heifüsch
03.05.2014, 20:18
"Was ist der Dritte Stand? – Alles." (http://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Joseph_Siey%C3%A8s)

So weit hatte ich das auch eruiert. Nun aber erschließt sich mir erst der Sinn. Danke!

Wobei anzumerken ist, daß der dritte Stand ohne Anleitung aufgeschmissen wäre. Er müsste sich selbst organisieren und dabei für neue Eliten sorgen...

Trebal89
03.05.2014, 20:23
Den "Preis" hat uns Deutschen ein verbrecherisches Naziregime als Erbe hinterlassen hat.

Nein, du dummer, ahnungsloser Mensch, du bist lediglich brainwashed!

Heifüsch
03.05.2014, 20:31
Nein, du dummer, ahnungsloser Mensch, du bist lediglich brainwashed!

Alles klar. Hauptsache, du bist rundum informiert, nicht wahr? >$.)=

Trebal89
03.05.2014, 20:34
Alles klar. Hauptsache, du bist rundum informiert, nicht wahr? >$.)=

Kann man so sagen!

Papa Haus.ser
03.05.2014, 20:47
So zu tun, als sei eine staatliche Institution dafür da, um die Kultur und deren Werte zu hegen und zu pflegen, wäre ein trauriger Zustand, der letztendlich nur einer absoluten Abhängigkeit und Staatsgläubigkeit geschuldet ist. Wer seine eigene Kultur und die daraus resultierenden Wertvorstellungen anderen überlässt besitzt im Grunde überhaupt keine Kultur.

Servus umananda

Der Staat sollte jedoch das Gefäß, das Volk der Inhalt sein.
(Schöne Metapher übrigens - in Gefäßen bewahrt man im Allgemeinen auch nicht alle Sachen durcheinander auf, sondern Pfeffer in der Pfefferdose, Salz im Salzstreuer usw.)

Grad Israel und die Juden pflegen ihre kulturellen Eigen-und Besonderheiten mit besonderer Akribie.
Im Grunde tut das jedes Land und jedes Volk - außer die westeuropäischen im Allgemeinen und die Deutschen im Besonderen / insbesondere.

-jmw-
03.05.2014, 20:54
So weit hatte ich das auch eruiert. Nun aber erschließt sich mir erst der Sinn. Danke!

Wobei anzumerken ist, daß der dritte Stand ohne Anleitung aufgeschmissen wäre. Er müsste sich selbst organisieren und dabei für neue Eliten sorgen...
Siehste? Stehst eben doch rechts! :)

Heifüsch
03.05.2014, 20:57
Siehste? Stehst eben doch rechts! :)

Ich will aber niiiiicht!!! :hd:

Papa Haus.ser
03.05.2014, 21:01
Ich glaube, daß der Schuldkult sich seinem Ende nähert mit dem Sterben der 68er Generation.

Schulklassen mit 50 % Moslemanteil lassen sich mit Holograus nicht mehr den Kopf waschen.

Schwieirger wird sein, das nichtdeutsche Europa aus seiner selbstgefälligen Herrlichkeit zu rütteln, und es in Zukunft davon abhalten, sich auf deutschem Rücken bequem zu machen.

Also das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen. Wie viel mehr könnten sich die anderen europ. Staaten denn noch auf dem Rücken der Deutschen ausruhen? Schon immer bestreiten wir rund 70% des EU Haushaltes, davor der EWG. Bankenrettung/Rettungsschirme ebenso. Im schnitt artbeiten die deutschen 10 Jahre länger bis zur rente, als alle anderen, während das private pro Kopf vermögen der deutschen mit das Geringste innerhalb der EU ist. Selbst die Zyprioten haben noch mehr. Man möchte darob nur noch kotzen.

Arnold
03.05.2014, 21:03
Ist das ernst gemeint ?


Meine Frage war doch nicht schwer zu verstehen, oder? Aber keine Antwort ist auch eine Antwort!



Der BRD-Staat hat es in den letzten Jahrzehnten immer mehr geschafft seine Rechte an Brüssel abzugeben und die Bevölkerung durch linke Dauerberieselung zu entwurzeln.


Die Bundesrepublik fügt sich, wie viele andere europäische Staaten auch, in eine übergeordnete Gemeinschaft, die EU, ein. Das ist für alle Staaten mit einer gewissen Einschränkung einiger Souveränitätsrechte verbunden. Im Gegenzug hat Deutschland zusammen mit Frankreich und Polen seine Machtstellung in Europa ausgebaut. Deutschland ist das wirtschaftlich und politisch stärkste Land! Die Mehrheit der deutschen Bürger profitiert davon.

Weder die Deutschen noch andere europäische Völker sind durch die EU in irgendeiner Form "entwurzelt" worden. Im Gegenteil, die europäische Gemeinschaft stärkt die Völker und ermöglicht ihnen, in Sicherheit und überwiegend in Wohlstand ihre kulturellen Eigenheiten zu leben und zu bewahren.

Die Invektive gegen linkspolitische Richtungen halte ich für überzogen. In Deutschland jedenfalls regier(t)en (einschließlich Zeiten großer Koalitionen) von den letzten 65 Jahren rechte Parteien wie CDU, CSU und FDP insgesamt 45 Jahre, SPD und Grüne lediglich 28 Jahre!

Papa Haus.ser
03.05.2014, 21:04
Davon abgesehen macht der Staat nicht die Kultur sondern das Volk....

Das Volk bewahrt diese und macht sie aus - der Staat fördert und fordert diese jedoch gemeinhin. Denkmalpflege, Kultusministerium usw. sind staatliche Pflichten und Einrichtungen. Nicht so in der BRD, das ist klar.

Apart
03.05.2014, 21:17
Also das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen. Wie viel mehr könnten sich die anderen europ. Staaten denn noch auf dem Rücken der Deutschen ausruhen? Schon immer bestreiten wir rund 70% des EU Haushaltes, davor der EWG. Bankenrettung/Rettungsschirme ebenso. Im schnitt artbeiten die deutschen 10 Jahre länger bis zur rente, als alle anderen, während das private pro Kopf vermögen der deutschen mit das Geringste innerhalb der EU ist. Selbst die Zyprioten haben noch mehr. Man möchte darob nur noch kotzen.


Eben.

Den Deutschen den Schuldkult austreiben ist das eine.

Den Nichtdeutschen das bequeme Leben auf deutschen Kosten das andere.

Es gibt und gab für Europa immer nur 2 Wege: Krieg oder deutsches Duckmausertum.

-jmw-
03.05.2014, 21:21
Ich will aber niiiiicht!!! :hd:
Das hat mit Wollen nichts zu tun, das kommt zu einem und ist in einem, immer schon.
"Es ist zeitloser Wille, geheimnisvoll und uralt", um mal bei Bardeche zu klauen, oder bei Roxette: "Only a few are born to follow".

;)

Heifüsch
03.05.2014, 21:38
Das hat mit Wollen nichts zu tun, das kommt zu einem und ist in einem, immer schon.
"Es ist zeitloser Wille, geheimnisvoll und uralt", um mal bei Bardeche zu klauen, oder bei Roxette: "Only a few are born to follow".

;)

Es kribbelt schon... Und ich dachte, das wäre das Alter... <ß-(

Born to follow bin ich jedenfalls nicht, ebensowenig wie born to lead. Ein national denkender Anarchist vielleicht, womit der Spruch von vorhin wieder hinhauen würde, keine Ahnung... >%,(

Papa Haus.ser
03.05.2014, 21:49
Blödsinn. Sie haben sie bezahlt und finanziert, als Auftraggeber oder Mäzen- Aber nicht vorgegeben. Dazu sind sie einfach zu unbegabt.

http://media.tourias.com/makethumb.php?pic=images/320_rom_sixtinische_kapelle_1.v.jpg&w=482

Servus umananda

Quatsch, wenn Handwerker und Künstler umsetzen, was die Lenker vorgeben, dann wird Kultur genau von den Lenkern und Denkern gemacht, nicht von den ausführenden Kräften.

-jmw-
03.05.2014, 21:51
Es kribbelt schon... Und ich dachte, das wäre das Alter... <ß-(
Herzkasper?


Born to follow bin ich jedenfalls nicht, ebensowenig wie born to lead. Ein national denkender Anarchist vielleicht, womit der Spruch von vorhin wieder hinhauen würde, keine Ahnung... >%,(
Rechte sind ja keine Konformisten, wenn einer nicht führen noch folgen mag, ist das doch i.O., nennt sich "Vielfalt" oder so.

Brathering
03.05.2014, 21:54
Blödsinn. Sie haben sie bezahlt und finanziert, als Auftraggeber oder Mäzen- Aber nicht vorgegeben. Dazu sind sie einfach zu unbegabt.

http://media.tourias.com/makethumb.php?pic=images/320_rom_sixtinische_kapelle_1.v.jpg&w=482

Servus umananda

Das Bezahlen war aber ein wichtiger Bestandteil der Kunstproduktion, mit seinem Wegfall verschwand auch die hohe Kunst.

Heifüsch
03.05.2014, 21:56
Herzkasper?
Rechte sind ja keine Konformisten, wenn einer nicht führen noch folgen mag, ist das doch i.O., nennt sich "Vielfalt" oder so.
Unmöglich. Nathan meint, Rechte haben kein Herz. Aber wenn ich als ausgesprochener Nonkonformist die Chance bekomme, dem linken Konformismus zu entfliehen, dann will ich mal nicht so sein..>8.)=

-jmw-
03.05.2014, 21:59
Unmöglich. Nathan meint, Rechte haben kein Herz. Aber wenn ich als ausgesprochener Nonkonformist die Chance bekomme, dem linken Konformismus zu entfliehen, dann will ich mal nicht so sein..>8.)=
Nathan meinte mit "Rechte" vermutlich nicht Rechte, sondern Neonazis oder sog. Rechtspopulisten odgl.

Papa Haus.ser
03.05.2014, 22:02
Der Politiker denkt folgendermassen:

1 Migrant mehr = 1 Stimme in der Wahlurne mehr.

Da fehlt was:

1 Migrant mehr = 1 Stimme in der Wahlurne mehr und ein Deutscher weniger.

Papa Haus.ser
03.05.2014, 22:04
Sei du erst einmal so genial, wenn du irgendwann eine Auftragsarbeit bekommen solltest. Über was in aller Welt willst du denn hier reden? Dass es gar keine Kultur gibt? Und weshalb wird dann hier über Hass gesprochen, wenn es den Gegenstand des Hasses überhaupt nicht gibt?

Servus umananda

Es wird ja auch über Rassismus fabuliert, obwohl es angeblich keine Rassen (mehr) gibt und Diskriminierung aufgrund der Rasse ebenfalls verboten ist. Linke Logik eben.

Affenpriester
03.05.2014, 22:05
Unsere Unkultur fetzt doch, also das was nach der deutschen Kultur kam. Grad nen Kumpel getroffen, der musste sich wieder Alkohol kaufen, vorm Laden Druffis und Suffis, zwischen den ganzen Ausländern.
Überall strahlende Augen oder versoffene Depri-Gesichter. Sind doch alle nur am Saufen und Konsumieren hier, hat kaum einer nen vernünftigen Job. Das ist doch Unkultur. Gehorchen kann jeder.
Literatur, Kunst, Theater? Ach was, unterhalte dich ne halbe Stunde mit dem mongoloiden Pappenheini und du hast soviel gelacht wie in keinem Urlaub, an keinem Saufabend, zuvor.
Philosophie? Nee, wenn wenn wir hier anfangen herumzuphantasieren, besteht da keinerlei Nachfrage. Warum sollte ich ein Buch von so jemandem lesen? Der kann ja meins lesen, wenn da mal was kommt.
Kultur gibts nicht mehr, nur noch Unkultur. In der Unkultur kann man sich blendend einrichten, aber sie sieht aus der Distanz immer wie ein asozialer Schandfleck aus. "Wir" wollten doch die Freiheit des Westens.
Hat nur wieder keiner nachgedacht, wo das hinführt, wa? So isses doch immer, wie mit dem Unterhalt für Weib und Kinde. Du zahlst für was was weg ist, oder für was wovon du nichts hast.
Der zahlende Vater - der zahlende Bürger. Haus weg, Familie weg - Heimat weg, Kultur weg. Zahlen darfste aber noch dafür, da kommste nicht raus.

Efna
03.05.2014, 22:06
Ganz genau! Aber Menschen, die jeden Kontakt zum deutschen Volk und seiner Kultur verloren haben, wirst du das nicht einsichtig machen können.

Richtig, davon abgesehen das sich Deutsch nicht über das Blut definiert....

Heifüsch
03.05.2014, 22:13
Nathan meinte mit "Rechte" vermutlich nicht Rechte, sondern Neonazis oder sog. Rechtspopulisten odgl.

Könnte man so sagen, ja. Eben alles, was sich rechts von Linksgrün und seinen Vasallen tummelt...>x-(

Papa Haus.ser
03.05.2014, 22:27
Jedes Lied auf Heinos Album, das „Mit freundlichen Grüßen“ heißt, singt Heino besser als seine ‚Vorsänger‘. – Dies ist zwar nur meine Meinung, aber an ihr halte ich fest, solange, bis ich tot umfalle.

Dieser Meinung kann ich mich anschließen, insgesamt sowieso eine geniale CD. Heino rockt die Hütte.

umananda
03.05.2014, 23:54
Das Bezahlen war aber ein wichtiger Bestandteil der Kunstproduktion, mit seinem Wegfall verschwand auch die hohe Kunst.

Das ist ein Zwischentief. Unser Zeitalter tut sich schwer mit dem Nachdenken, da es hauptsächlich profitorientiert daherkommt. Doch es wird nicht immer so bleiben ... jede Epoche hat irgendein Handikap.

Servus umananda

Affenpriester
03.05.2014, 23:57
Richtig, davon abgesehen das sich Deutsch nicht über das Blut definiert....

Frauen und Männer neuerdings auch nicht, alles halb so wilde. Deutschtum definiert sich über Sprache, Kultur, Nation und die dort ansässigen Menschen.
Auch Sorben gelten als Deutsche, oder einige Slawen.

Brathering
04.05.2014, 00:00
Das ist ein Zwischentief. Unser Zeitalter tut sich schwer mit dem Nachdenken, da es hauptsächlich profitorientiert daherkommt. Doch es wird nicht immer so bleiben ... jede Epoche hat irgendein Handikap.

Servus umananda

Profitorientiert heißt Konsumorientiert, heißt Pop Art :/
Epische Schlachtenbilder brauche ich nicht noch mehr aber es wird sich doch hoffentlich mal was machen lassen.
Meine Hoffnung liegt in den Händen dekadenter Milliardäre und autokratischer Staatschefs.

Affenpriester
04.05.2014, 00:04
Könnte man so sagen, ja. Eben alles, was sich rechts von Linksgrün und seinen Vasallen tummelt...>x-(

Rechts neben dem Lokus, auf dem er hockt, sind wohl nur olle braune Kacheln. Kaum Platz dazwischen, alles eng und man lässt ihm nicht den Raum.
Da fühlt er sich immer bedrängt am Morgen, wenn er sich frei entfalten will. Das könnte durchaus ein einsch(n)eidendes Erlebnis sein.
Deswegen immer der paranoide Blick nach rechts und diese Kacheln vor den Augen, das verlorene Stück Freiheit auf dem Lokus, 15 Zentimeter bis zur Wand.
Wenn ein Mensch permanent von irgendetwas oder irgendjemandem bei seinen Geschäften und Erledigungen sabotiert wird, wird er radikal. Wir müssen für seine Kacheln büßen.

Efna
04.05.2014, 00:05
Frauen und Männer neuerdings auch nicht, alles halb so wilde. Deutschtum definiert sich über Sprache, Kultur, Nation und die dort ansässigen Menschen.
Auch Sorben gelten als Deutsche, oder einige Slawen.

Deutschland ist in erster Linie eine Kulturnation die sich nicht über das Blut sondern über die Kultur definiert. Deutsch ist der der die deutsche Kultur lebt(besonders die Sprache ist wichtig) unabhängig der Herkunft. Das war abgesehen vom dritten Reich schon immer gang und gäbe. Deutsch definiert sich über Kultur, Brauchtum und Sprache.

Heifüsch
04.05.2014, 00:06
Frauen und Männer neuerdings auch nicht, alles halb so wilde. Deutschtum definiert sich über Sprache, Kultur, Nation und die dort ansässigen Menschen.
Auch Sorben gelten als Deutsche, oder einige Slawen.

...oder Schwule. Das ist kein Problem mehr heutzutage, auch nicht bei den Rechten. >8.)=

Haste gemerkt? Seit Stunden kein Homophobenstrang mehr eröffnet! Wenn´s so weitergeht, muß ich selbst mal ran, hehe... Muhahahaaa! >x.))

umananda
04.05.2014, 00:07
Profitorientiert heißt Konsumorientiert, heißt Pop Art :/
Epische Schlachtenbilder brauche ich nicht noch mehr aber es wird sich doch hoffentlich mal was machen lassen.
Meine Hoffnung liegt in den Händen dekadenter Milliardäre und autokratischer Staatschefs.

Pop Art war nicht konsumorientiert, sondern verstand sich als Alltagskunst. Übrigens gehören auch Comics dazu. Du machst es dir zu einfach ... es geht dabei nicht um Kunst, sondern um profitorientierte Kunstmärkte. Ein Milliardär als Mäzen ist nicht zu verachten ... Gunter Sachs war so ein Mäzen. Aber Staatschef verstehen nichts von Kunst. Sie sind machtorientiert und ansonsten leere Hülsen.

Servus umananda

Heifüsch
04.05.2014, 00:09
Rechts neben dem Lokus, auf dem er hockt, sind wohl nur olle braune Kacheln. Kaum Platz dazwischen, alles eng und man lässt ihm nicht den Raum.
Da fühlt er sich immer bedrängt am Morgen, wenn er sich frei entfalten will. Das könnte durchaus ein einsch(n)eidendes Erlebnis sein.
Deswegen immer der paranoide Blick nach rechts und diese Kacheln vor den Augen, das verlorene Stück Freiheit auf dem Lokus, 15 Zentimeter bis zur Wand.
Wenn ein Mensch permanent von irgendetwas oder irgendjemandem bei seinen Geschäften und Erledigungen sabotiert wird, wird er radikal. Wir müssen für seine Kacheln büßen.
Wem sagst du das? Es handelt sich hierbei um eine urdeutsche Grunderfahrung...>%.(

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ4OfswwxYCvuUneEKK92yUzjm1ksAtw B24pjJcVuudfVmOGZ8y

Affenpriester
04.05.2014, 00:11
...oder Schwule. Das ist kein Problem mehr heutzutage, auch nicht bei den Rechten. >8.)=

Haste gemerkt? Seit Stunden kein Homophobenstrang mehr eröffnet! Wenn´s so weitergeht, muß ich selbst mal ran, hehe... Muhahahaaa! >x.))

Vielleicht fällt mir ja noch eine Pseudo-Weisheit zu irgendeinem sonderbaren Verhalten paarungsbereiter wie flugunfähiger Homo-Pinguine ein, mal sehen.
Die Schwulen sind eben überall, sogar als Pinguine haben die sich getarnt, um uns alle ins Unglück zu stürzen. Da sieht man mal, wie die wirklich sind. :D

Efna
04.05.2014, 00:12
...oder Schwule. Das ist kein Problem mehr heutzutage, auch nicht bei den Rechten. >8.)=

Haste gemerkt? Seit Stunden kein Homophobenstrang mehr eröffnet! Wenn´s so weitergeht, muß ich selbst mal ran, hehe... Muhahahaaa! >x.))

Doch bei den Rechten ist es für viele schon noch ein Problem, zumindestens in den gewissen Lagern....

Shahirrim
04.05.2014, 00:13
...oder Schwule. Das ist kein Problem mehr heutzutage, auch nicht bei den Rechten. >8.)=

Haste gemerkt? Seit Stunden kein Homophobenstrang mehr eröffnet! Wenn´s so weitergeht, muß ich selbst mal ran, hehe... Muhahahaaa! >x.))

Ist es auch nicht! ;)

Warum sollte es? Nur wenn ein Mann mit nur einem Bein Kunst machen würde, dann würde man höchstens wissen, dass ihm ein Bein fehlt. Er würde nicht an Schulen seine Lebensweise propagieren. Und solange Schwule das eben so händeln, habe ich damit kein Problem.

Heifüsch
04.05.2014, 00:13
Vielleicht fällt mir ja noch eine Pseudo-Weisheit zu irgendeinem sonderbaren Verhalten paarungsbereiter wie flugunfähiger Homo-Pinguine ein, mal sehen.
Die Schwulen sind eben überall, sogar als Pinguine haben die sich getarnt, um uns alle ins Unglück zu stürzen. Da sieht man mal, wie die wirklich sind. :D
Flugunfähig bist du auch, machen wir uns doch nix vor... Aber wir sind im Deutschsein vereint, wat sagste nu? Ich find´s cool...>8.)=

Shahirrim
04.05.2014, 00:15
Doch bei den Rechten ist es für viele schon noch ein Problem, zumindestens in den gewissen Lagern....

Nur, wenn er seine Lebensweise als natürlich der Mehrheit aufdrängen will.

Wenn dir ein Bein fehlt und du an Schulen dies zu einer guten und natürlichen Lebensweise propagieren würdest, wäre es für mich dasselbe!

Heifüsch
04.05.2014, 00:18
Ist es auch nicht! ;)

Warum sollte es? Nur wenn ein Mann mit nur einem Bein Kunst machen würde, dann würde man höchstens wissen, dass ihm ein Bein fehlt. Er würde nicht an Schulen seine Lebensweise propagieren. Und solange Schwule das eben so händeln, habe ich damit kein Problem.

Ich preise deine Weisheit, gelehrter Shahirrim! Andere, von Gottes Gnaden als Priester hierzuforum Unfugtreibende werden sich hingegen schon mal vormerken, sich im Grabe zu drehen, mit nicht weniger als 666 rpm hehe...>&.)=

Efna
04.05.2014, 00:19
Nur, wenn er seine Lebensweise als natürlich der Mehrheit aufdrängen will.

Wenn dir ein Bein fehlt und du an Schulen dies zu einer guten und natürlichen Lebensweise propagieren würdest, wäre es für mich dasselbe!

Würde ich nicht sagen, in den AFD Kreisen hat man sicherlich damit kaum ein Problem. Wenn ich aber die Kreise um die NPD oder die Rechte sehe, sieht das anders aus. Dort wurde ja vor ein paar Monaten erst Holger Apfel der Ast abgesägt weil er Gerüchte weise nicht ganz Hetero ist....

Affenpriester
04.05.2014, 00:21
Flugunfähig bist du auch, machen wir uns doch nix vor... Aber wir sind im Deutschsein vereint, wat sagste nu? Ich find´s cool...>8.)=

Ich fliege ohne Flügel. Außerdem hab ich Höhenangst, ich würde als Vogel nur im Gras rumhoppeln.
Irgendein Laster muss man ja haben, für irgendwas wird man sich später verlegen rechtfertigen müssen. Wenn der Aufseher an der Himmelsforte dich mustert:
"Was haben Sie da überhaupt zu suchen gehabt, bei den Schwulen, Frauen und den gottlosen Heiden? Wir sind hier Christen, anständige Leute! Mit einem solchen Umgang, sehe ich hier schwarz."
Dann musste wieder runterfahren und in der Schlange anstellen, beim roten Empfangsbereich. Da läuft aber gute Musik und die Leute sind locker und gut drauf.

Heifüsch
04.05.2014, 00:23
Doch bei den Rechten ist es für viele schon noch ein Problem, zumindestens in den gewissen Lagern....

Nicht prinzipiell, wie ich finde. Man muß nur deutlich machen, daß die gängigen Klischees vorn und hinten (hinten, ja ich weiß...) nicht stimmen. Bei dir isses wieder was anderes. Das nachzuvollziehen bedarf es schon einer weitaus heftigeren Bereitschaft, das eigene Denken und Fühlen für einen Moment außer Acht zu lassen...>%.(

Efna
04.05.2014, 00:25
Nicht prinzipiell, wie ich finde. Man muß nur deutlich machen, daß die gängigen Klischees vorn und hinten (hinten, ja ich weiß...) nicht stimmen. Bei dir isses wieder was anderes. Das nachzuvollziehen bedarf es schon einer weitaus heftigeren Bereitschaft, das eigene Denken und Fühlen für einen Moment außer Acht zu lassen...>%.(

Wie ich schon sagte in AFD Kreisen gibt es da sicherlich kaum Probleme, wenn es dann aber weiter nach Rechts geht. Richtung NPD, Freie Kameradschaften und co. sieht das anders aus.

Rüganer
04.05.2014, 00:26
Würde ich nicht sagen, in den AFD Kreisen hat man sicherlich damit kaum ein Problem. Wenn ich aber die Kreise um die NPD oder die Rechte sehe, sieht das anders aus. Dort wurde ja vor ein paar Monaten erst Holger Apfel der Ast abgesägt weil er Gerüchte weise nicht ganz Hetero ist....

Nein, weil er einen Jugendlichen sexuell belästigt haben soll. Was er in seinen Schlafzimmer macht, war nicht der Grund dafür.

Heifüsch
04.05.2014, 00:27
Ich fliege ohne Flügel. Außerdem hab ich Höhenangst, ich würde als Vogel nur im Gras rumhoppeln.
Irgendein Laster muss man ja haben, für irgendwas wird man sich später verlegen rechtfertigen müssen. Wenn der Aufseher an der Himmelsforte dich mustert:
"Was haben Sie da überhaupt zu suchen gehabt, bei den Schwulen, Frauen und den gottlosen Heiden? Wir sind hier Christen, anständige Leute! Mit einem solchen Umgang, sehe ich hier schwarz."
Dann musste wieder runterfahren und in der Schlange anstellen, beim roten Empfangsbereich. Da läuft aber gute Musik und die Leute sind locker und gut drauf.

Alles ganz easy solange die schwulen Türsteher mitspielen; die soll´s ja geben. Aber mich deucht, man driftet so langsam in offtopische Gefilde ab... >%-(

Shahirrim
04.05.2014, 00:28
Wie ich schon sagte in AFD Kreisen gibt es da sicherlich kaum Probleme, wenn es dann aber weiter nach Rechts geht. Richtung NPD, Freie Kameradschaften und co. sieht das anders aus.

Ich sage mal so, wenn sie es nicht ausleben, könnte man die wohl auch dort eher akzeptieren. Aber da das wohl schwierig wird, glaubhaft zu belegen, ist man solchen Lebensformen eher abgeneigt da.

Außerdem gibt es ja die Pflicht, die Rasse zu mehren und zu erhalten. :D

Efna
04.05.2014, 00:28
Nein, weil er einen Jugendlichen sexuell belästigt haben soll. Was er in seinen Schlafzimmer macht, war nicht der Grund dafür.

Gerüchte weise, ob das wirklich stimmte weiss man nicht. Man wusste halt nur das er nicht ganz Hetero war und das war Anlass genug....

Rüganer
04.05.2014, 00:29
Gerüchte weise, ob das wirklich stimmte weiss man nicht. Man wusste halt nur das er nicht ganz Hetero war und das war Anlass genug....

Wie kommst du darauf, dass das der Anlass war?

Efna
04.05.2014, 00:31
Wie kommst du darauf, dass das der Anlass war?

Man hatte noch nicht mal ernsthaft geprüft ob an den Anschuldigungen etwas dran, ich bitte dich. Es gab auch schon eine TS bei der NPD, als sie sich outet war sie weg vom Fenster.

Heifüsch
04.05.2014, 00:32
Wie ich schon sagte in AFD Kreisen gibt es da sicherlich kaum Probleme, wenn es dann aber weiter nach Rechts geht. Richtung NPD, Freie Kameradschaften und co. sieht das anders aus.

Der Kühnen hat´s überlebt. Und wie ich hier schon irgendwo angemerkt hatte, wurde auch mir das Überleben einer angeregten Diskussion mit uniformierten ANSlern vergönnt. So schräg die auch drauf waren, so einsichtig zeigten sie sich doch prinzipiell dem unabänderlichen Phänomen gegenüber. Verrückt irgendwie... >%.)

Affenpriester
04.05.2014, 00:34
Gerüchte weise, ob das wirklich stimmte weiss man nicht. Man wusste halt nur das er nicht ganz Hetero war und das war Anlass genug....

Sollen die machen was sie wollen, aber zu Hause. Angela Merkel hat ja auch keine Kinder oder Sexualität. Die ist für mich geschlechtslos, die gibt ihre Pollen über die Luft weiter.
Alice Schwarzer genauso, das sind alles Menschen ohne Unterteil. Ich sehe nur ein sich bewegendes Gesicht, wenn die reden. Der Rest ist nur für die Zuschauer montiert, alles Show.
Das Ehemännchen von unserem Pollenkanzler schaut auch eher aus, wie das kleine Männchen, vor dem Sprung auf die Gottesanbeterin. Er will mal endlich Sex, aber sterben auch nicht.

Efna
04.05.2014, 00:36
Der Kühnen hat´s überlebt. Und wie ich hier schon irgendwo angemerkt hatte, wurde auch mir das Überleben einer angeregten Diskussion mit uniformierten ANSlern vergönnt. So schräg die auch drauf waren, so einsichtig zeigten sie sich doch prinzipiell dem unabänderlichen Phänomen gegenüber. Verrückt irgendwie... >%.)

Aber ich denke Kühnen war eher die Ausnahme....

Rüganer
04.05.2014, 00:38
Man hatte noch nicht mal ernsthaft geprüft ob an den Anschuldigungen etwas dran, ich bitte dich. Es gab auch schon eine TS bei der NPD, als sie sich outet war sie weg vom Fenster.

Bist du im Parteivorstand der NPD, oder woher weißt du, dass das nicht geprüft wurde?
Die Transe ist übrigens schon vorher aus der Partei ausgetreten.https://de.toluna.com/opinions/817633/NPD-Mann-ist-jetzt-SED-PDS-Linke-Frau
Eine Transe hat in einer nationalistischen Partei meiner Meinung nach auch nichts zu suchen. Jedenfalls nicht in Führungspositionen.

Affenpriester
04.05.2014, 00:40
Bist du im Parteivorstand der NPD, oder woher weißt du, dass das nicht geprüft wurde?
Die Transe ist übrigens schon vorher aus der Partei ausgetreten.https://de.toluna.com/opinions/817633/NPD-Mann-ist-jetzt-SED-PDS-Linke-Frau
Eine Transe hat in einer nationalistischen Partei meiner Meinung nach auch nichts zu suchen. Jedenfalls nicht in Führungspositionen.

Kommt drauf an, wofür diese Partei noch steht. Nationalismus und Transenspinner schließen sich m.E. nicht grundlegend aus.

Heifüsch
04.05.2014, 00:41
Aber ich denke Kühnen war eher die Ausnahme....

Er wurde natürlich auch angefeindet. Vor allem wegen seiner Aids-Erkrankung, die für seine Kameraden wohl als Zeichen für sittenwidrige Promiskuität gewertet wurde. Mich hatte das damals eben interessiert, weil ich bis dato nur die Linken als schwulenkompatibel wahrgenommen hatte...

Efna
04.05.2014, 00:45
Er wurde natürlich auch angefeindet. Vor allem wegen seiner Aids-Erkrankung, die für seine Kameraden wohl als Zeichen für sittenwidrige Promiskuität gewertet wurde. Mich hatte das damals eben interessiert, weil ich bis dato nur die Linken als schwulenkompatibel wahrgenommen hatte...

Bei Kühnen war es eben auch so das er Strukturen geschaffen hat die ohne ihn wohl zusammen gebrochen und er wurde eben auch angefeindet. Dazu kommt noch sein extremer Männlichkeitskult ala SA der kommt Rechtsaussen Naturgemäss gut an. Halt ein Ernst Röhm für Arme...

Rüganer
04.05.2014, 00:45
Kommt drauf an, wofür diese Partei noch steht. Nationalismus und Transenspinner schließen sich m.E. nicht grundlegend aus.

Als Nationalist sollte man schon zu seiner Identität stehen. Das Geschlecht gehört für mich auch zur Identität. Man kann ja schließlich nicht sein, was man nicht ist.

Efna
04.05.2014, 00:50
Als Nationalist sollte man schon zu seiner Identität stehen. Das Geschlecht gehört für mich auch zur Identität. Man kann ja schließlich nicht sein, was man nicht ist.

Ich mag Deutschland und bin sehr Heimatverbunden. Geschlechtliche Identität mit einer Nation zu tun. Und ich kann mich nur eben mit dem weiblichen Identifizieren....

Rüganer
04.05.2014, 00:51
Er wurde natürlich auch angefeindet. Vor allem wegen seiner Aids-Erkrankung, die für seine Kameraden wohl als Zeichen für sittenwidrige Promiskuität gewertet wurde. Mich hatte das damals eben interessiert, weil ich bis dato nur die Linken als schwulenkompatibel wahrgenommen hatte...

Selbst wenn dich eine Gruppe wegen deiner Homosexualität ausschließen würde, würde es ja nichts an der Tatsache ändern, dass du die politischen Ansichten dieser Gruppe zum größten Teil teilst. Das kann dir ja auch keiner verbieten, denke ich mal.

Heifüsch
04.05.2014, 00:53
Bei Kühnen war es eben auch so das er Strukturen geschaffen hat die ohne ihn wohl zusammen gebrochen und er wurde eben auch angefeindet. Dazu kommt noch sein extremer Männlichkeitskult ala SA der kommt Rechtsaussen Naturgemäss gut an. Halt ein Ernst Röhm für Arme...

Meiner langjährigen Beobachtung nach ist der irrationale Schwulenhass tatsächlich ein rein religiöses Problem. Und daß diese ANSler sich sonntags nicht in der Kirche trafen, liegt ja wohl auf der Hand. >8.)=

Affenpriester
04.05.2014, 00:57
Als Nationalist sollte man schon zu seiner Identität stehen. Das Geschlecht gehört für mich auch zur Identität. Man kann ja schließlich nicht sein, was man nicht ist.

Der Nation angehörig sind m.E. alle, die dazugehören und sich einbringen, solange sie nicht aus dem Busch kommen und hier Pyramiden bauen wollen.
Frauen, Männer und andere Behinderte sind da durchaus mit drin, in so einem Nationaleintopf. Sonderbare Vögel, Transwesen und Sträucheresser auszuschließen weil sie Irre sind, ist m.M.n. was anderes.
Hat schon völkische oder anderweitig ideologische Gründe, Ablehnung, usw.. Der Nationalismus selbst kennt so etwas nicht, würde ich sagen. Ist es deine Heimat und Nation, darfst du sie lieben und ehren.
Das dürfen auch Veganer, Exhibitionisten, militante Spinner und wenn man ein Auge zudrückt, möglicherweise sogar Demokraten.

Rüganer
04.05.2014, 00:59
Ich mag Deutschland und bin sehr Heimatverbunden. Geschlechtliche Identität mit einer Nation zu tun. Und ich kann mich nur eben mit dem weiblichen Identifizieren....

Ich habe dir ja schon mal geschrieben, dass ich es für unmöglich halte, wenn du als man mir sagst, dass du dich wie eine Frau fühlst. Man kann als Mann meiner Meinung nach nicht wissen, wie sich eine Frau fühlt. Aber du kannst Deutschland natürlich genauso mögen, wie es "normale" Deutsche tun. Das verbietet dir ja keiner. Transsexuelle sind eine Minderheit und sollten in einer Partei auch eine Minderheit sein.

Efna
04.05.2014, 01:00
Meiner langjährigen Beobachtung nach ist der irrationale Schwulenhass tatsächlich ein rein religiöses Problem. Und daß diese ANSler sich sonntags nicht in der Kirche trafen, liegt ja wohl auf der Hand. >8.)=

Nein nicht wirklich religiös, aber die monotheistischen Religion haben mit den Rechten eines Gemeinsam und das sind klar strukturierte Geschlechterrollen und da fällt Homosexuelle, Bisexuelle und auch Transexuelle klar aus dem konzept.

Rüganer
04.05.2014, 01:01
Der Nation angehörig sind m.E. alle, die dazugehören und sich einbringen, solange sie nicht aus dem Busch kommen und hier Pyramiden bauen wollen.
Frauen, Männer und andere Behinderte sind da durchaus mit drin, in so einem Nationaleintopf. Sonderbare Vögel, Transwesen und Sträucheresser auszuschließen weil sie Irre sind, ist m.M.n. was anderes.
Hat schon völkische oder anderweitig ideologische Gründe, Ablehnung, usw.. Der Nationalismus selbst kennt so etwas nicht, würde ich sagen. Ist es deine Heimat und Nation, darfst du sie lieben und ehren.
Das dürfen auch Veganer, Exhibitionisten, militante Spinner und wenn man ein Auge zudrückt, möglicherweise sogar Demokraten.

Siehe Post #188

Heifüsch
04.05.2014, 01:02
Selbst wenn dich eine Gruppe wegen deiner Homosexualität ausschließen würde, würde es ja nichts an der Tatsache ändern, dass du die politischen Ansichten dieser Gruppe zum größten Teil teilst. Das kann dir ja auch keiner verbieten, denke ich mal.
So isses. Und ich hatte diesbezüglich neulich schon mal festgestellt, daß ich mein Privatleben hier noch nie zur gefälligen Begutachtung ausstellte, wohingegen meine Feinde mich laufend sexistisch anmachten und mir Dinge unterstellten, von denen ich mich um einiges mehr distanziere als sie selbst in ihrer durchscheinenden Pornographiebesessenheit, vor deren Manifestation sogar ein bekennender Pfarrer nicht zurückschreckte.
Inzwischen scheint sich die Lage aber beruhigt zu haben an dieser speziellen innerforistischen Front. So langsam mache ich mir sogar schon Sorgen, ob deren Weltbild nicht irreparabel erschüttert ist, hehe...>&.)=

Efna
04.05.2014, 01:08
Ich habe dir ja schon mal geschrieben, dass ich es für unmöglich halte, wenn du als man mir sagst, dass du dich wie eine Frau fühlst. Man kann als Mann meiner Meinung nach nicht wissen, wie sich eine Frau fühlt. Aber du kannst Deutschland natürlich genauso mögen, wie es "normale" Deutsche tun. Das verbietet dir ja keiner. Transsexuelle sind eine Minderheit und sollten in einer Partei auch eine Minderheit sein.

Transexuelle sind eine Minderheit und werden es auch immer bleiben. Ich kann das kaum beschreiben es ist ein Gefühl, es ist eben so das meine Seele einfach weiblich ist...

Heifüsch
04.05.2014, 01:10
Nein nicht wirklich religiös, aber die monotheistischen Religion haben mit den Rechten eines Gemeinsam und das sind klar strukturierte Geschlechterrollen und da fällt Homosexuelle, Bisexuelle und auch Transexuelle klar aus dem konzept.
Dem widerspricht deine vorige Aussage, wonach dezidierte Männerbünde per se eine gewisse Anziehungskraft für Homosexuelle ausstrahlen. Selbst unser Gärtner musste einräumen, daß mindestens jeder Vierte Angehörige des männerbündlerischen katholischen Klerus wohl homosexuell disponiert ist.
Aber religiöse Indoktrinationen wirken sowieso unterschwellig und meist über Generationen hinweg nach. Das zeigt der aktuelle Schwulenhass in Russland, der allein auf die Hetze der dortigen Orthodoxen zurückgeht. Dieser Hass hatte sich sogar über die Sowjetzeit erhalten und bis in die heutige Zeit hinübergerettet...

Rüganer
04.05.2014, 01:10
Meiner langjährigen Beobachtung nach ist der irrationale Schwulenhass tatsächlich ein rein religiöses Problem. Und daß diese ANSler sich sonntags nicht in der Kirche trafen, liegt ja wohl auf der Hand. >8.)=

Solange wie Schwule in der Minderheit bleiben, ist ja auch kein Problem für ein Volk oder eine Nation. Es gibt sicher andere Sachen in Deutschland, über die man sich Gedanken machen sollte.

Affenpriester
04.05.2014, 01:11
So isses. Und ich hatte diesbezüglich neulich schon mal festgestellt, daß ich mein Privatleben hier noch nie zur gefälligen Begutachtung ausstellte, wohingegen meine Feinde mich laufend sexistisch anmachten und mir Dinge unterstellten, von denen ich mich um einiges mehr distanziere als sie selbst in ihrer durchscheinenden Pornographiebesessenheit, vor deren Manifestation sogar ein bekennender Pfarrer nicht zurückschreckte.
Inzwischen scheint sich die Lage aber beruhigt zu haben an dieser speziellen innerforistischen Front. So langsam mache ich mir sogar schon Sorgen, ob deren Weltbild nicht irreparabel erschüttert ist, hehe...>&.)=

Die inner Kirche befummeln sich doch eh gegenseitig. Liebe deinen Nächsten, bla. Weiß doch jeder, was die damit meinen, halt die andere Backe noch hin, Ärschchen in die Höh.
Oder war es das Schwänzchen? Nein, das haben wir als Kinder gesungen, wenn wir uns thematisch der Vögelei widmeten, das war in der DDR. Also nicht Kirche, hatten die da nicht so gern.
Da warste gleich verdächtig. "Gott, was will der da in der Hütte bei einem Gott? Der hat doch zu essen und reisen kann er auch, nach Russland, Bulgarien, überall hin kann er."
Der Sozialist konnte nicht verstehen, wie man über die Mauer meckern kann, um sich dann in so einem kleinen Gotthäuschen einzusperren. "Mit wem redet der denn da, was soll das?"

Heifüsch
04.05.2014, 01:17
Die inner Kirche befummeln sich doch eh gegenseitig. Liebe deinen Nächsten, bla. Weiß doch jeder, was die damit meinen, halt die andere Backe noch hin, Ärschchen in die Höh.
Oder war es das Schwänzchen? Nein, das haben wir als Kinder gesungen, wenn wir uns thematisch der Vögelei widmeten, das war in der DDR. Also nicht Kirche, hatten die da nicht so gern.
Da warste gleich verdächtig. "Gott, was will der da in der Hütte bei einem Gott? Der hat doch zu essen und reisen kann er auch, nach Russland, Bulgarien, überall hin kann er."
Der Sozialist konnte nicht verstehen, wie man über die Mauer meckern kann, um sich dann in so einem kleinen Gotthäuschen einzusperren. "Mit wem redet der denn da, was soll das?"

Sie hörten das Wort zum Sonntag! Heute präsentiert von Reverend GoodFellas von der Kirche der Bekloppten der letzten Tage. Es folgen im Anschluß die Nazionalhümmne und daran anschliessend die Nachrichten! Muhahahaaa! >ß.)=

Efna
04.05.2014, 01:17
Dem widerspricht deine vorige Aussage, wonach dezidierte Männerbünde per se eine gewisse Anziehungskraft für Homosexuelle ausstrahlen. Selbst unser Gärtner musste einräumen, daß mindestens jeder Vierte Angehörige des männerbündlerischen katholischen Klerus wohl homosexuell disponiert ist.
Aber religiöse Indoktrinationen wirken sowieso unterschwellig und meist über Generationen hinweg nach. Das zeigt der aktuelle Schwulenhass in Russland, der allein auf die Hetze der dortigen Orthodoxen zurückgeht. Dieser Hass hatte sich sogar über die Sowjetzeit erhalten und bis in die heutige Zeit hinübergerettet...

Jain, ich habe nur mal festgestellt das in vielen Männerbündischen Vereinigungen und auch bei Rechtsrockkonzerten es oft zugeht wie bei vielen Schwulenveranstaltung. Damit meine ich weniger diese ganzen Tucken und Tuntenveranstaltung sondern diese ganze Lederfraktion und Millitärunformfetischisten in der Schwulenszene, die ja auch so einen Männlichkeitskult pflegen wie es in vielen Teilen der Rechtsextremistischen Fraktion der Fall ist. Wenn du verstehst was ich meine....

Rüganer
04.05.2014, 01:26
Transexuelle sind eine Minderheit und werden es auch immer bleiben. Ich kann das kaum beschreiben es ist ein Gefühl, es ist eben so das meine Seele einfach weiblich ist...

Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber kann es sein, dass Transexualität oft durch ein psychisches Problem ausgelöst wird?

Affenpriester
04.05.2014, 01:28
Sie hörten das Wort zum Sonntag! Heute präsentiert von Reverend GoodFellas von der Kirche der Bekloppten der letzten Tage. Es folgen im Anschluß die Nazionalhümmne und daran anschliessend die Nachrichten! Muhahahaaa! >ß.)=

Eine Nazionalhymne, das ist gut, hoffentlich unsere und hoffentlich darf die mal ein Nazi singen, statt ein Neger. "Lass doch mal den Harald das Lied singen."
Riskant, der nimmt seinen Auftrag zu genau und fängt bei der ersten Strophe an. Die arbeiten da etwas gründlicher. Das haben die beim Fernsehen und der Neger nicht so gerne. Live-Übertragung und Harald trällert.
"Was sind denn das für Strophen? Das steht hier aber so gar nicht, warum singt der nicht den richtigen Text?", ratlose Blicke und der leise Verdacht einer Verschwörung kommen auf.
In den Seniorenheimen fließen die Tränen bei der Übertragung. Der Opa Friedrich ist sichtlich gerührt, seine Hymne wieder zu hören und fängt stolz an, über seinen Frankreich-Feldzug zu berichten.
Die Stimmung ist großartig, alle sind hellauf begeistert. Lasst doch den kleinen Nazi mal singen. Der hat sich ja den rechten Arm gebrochen und kann nun nicht mehr mit seinen Freunden spielen.
Nächstes Mal setzt man wieder auf den Neger, hat sich etabliert. Die Deutschen können nicht einmal den Text der dritten Strophe. Einfach ohne Text, gilt dann alles auch für Europa, Homos und Neger, unisex ist es auch.

Rüganer
04.05.2014, 01:30
Jain, ich habe nur mal festgestellt das in vielen Männerbündischen Vereinigungen und auch bei Rechtsrockkonzerten es oft zugeht wie bei vielen Schwulenveranstaltung. Damit meine ich weniger diese ganzen Tucken und Tuntenveranstaltung sondern diese ganze Lederfraktion und Millitärunformfetischisten in der Schwulenszene, die ja auch so einen Männlichkeitskult pflegen wie es in vielen Teilen der Rechtsextremistischen Fraktion der Fall ist. Wenn du verstehst was ich meine....

Du weißt aber schon, dass bei "Rechtsrockkonzerten" auch immer ne Menge Frauen sind?

Heifüsch
04.05.2014, 01:31
Jain, ich habe nur mal festgestellt das in vielen Männerbündischen Vereinigungen und auch bei Rechtsrockkonzerten es oft zugeht wie bei vielen Schwulenveranstaltung. Damit meine ich weniger diese ganzen Tucken und Tuntenveranstaltung sondern diese ganze Lederfraktion und Millitärunformfetischisten in der Schwulenszene, die ja auch so einen Männlichkeitskult pflegen wie es in vielen Teilen der Rechtsextremistischen Fraktion der Fall ist. Wenn du verstehst was ich meine....

Ich verstehe das durchaus. Aber mach mal ne Meinungsumfrage rechtsunten und die werden dir alle bestätigen, daß Nonheteros alle feminin sind, sich nur für Schminktips interessieren und als Kind heimlich die Kleider ihrer Schwestern anprobierten. Absoluter Unsinn natürlich, aber bei denen nicht auszurotten, weil die so denken wollen, nicht weil sie die Intention hätten, irgendwann mal ihren Horizont zu erweitern...

Ich selbst werde ja immer wieder ungläubig angeglotzt, wenn ich den schlichten Fakt zum Besten gebe, daß Nonheteros früher zu See fuhren (ein echt hartes Leben) oder zum Militär gingen (nicht weniger hart) oder sich sogar fürs Piratendasein entschieden (dito), um den bürgerlichen Zwängen ihrer Umgebung zu entkommen. Auch heute noch sind die Kasernen hoch im Kurs bei vielen Homosexuellen. Kirchen und Klöster aus gutem Grund weitaus weniger als noch vor 20 Jahren, aber das ist wieder ein anderes Thema...>8.)=

Affenpriester
04.05.2014, 01:32
Du weißt aber schon, dass bei "Rechtsrockkonzerten" auch immer ne Menge Frauen sind?

Frauen haben eh kein richtiges Ohr für Musik.

Heifüsch
04.05.2014, 01:32
Du weißt aber schon, dass bei "Rechtsrockkonzerten" auch immer ne Menge Frauen sind?

Lesben! Hehe...>$.)=

Rüganer
04.05.2014, 01:34
Frauen haben eh kein richtiges Ohr für Musik.

Magst du allgemein keine Rockmusik?

Efna
04.05.2014, 01:36
Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber kann es sein, dass Transexualität oft durch ein psychisches Problem ausgelöst wird?

Nein nicht, die meisten Transexuellen fühlen spätestens ab der Jugend so, das ist angeboren, davon gehen auch die meisten Psychologen und Mediziner aus. Transexualität ist keine Krankheit im eigentlichen Sinne und auch keine Sexuelle Orientierung, es ist eine Behinderung. Im Falle von mir habe ich halt ein Gehirn das wie das einer Frau funktioniert, das ist eben eine Fehlentwicklung die vor der Geburt stattfindet. Weswegen ich im Gegensatz zu Homosexualität und Bisexuali6tät bei Transexualität durchaus der Meinung bin das es ein Krankheitsbild ist. Krankheit aber eher im Sinne von Behinderung als eben Geisteskrankheit. Allerdings leiden viele Transexualität an psychischen Störung(meist Depressionen bis hin zur Selbstmordgefährdung) in Folge der Transexualität, da man mit der Zeit ernsthaft darunter leidet....

Heifüsch
04.05.2014, 01:39
Eine Nazionalhymne, das ist gut, hoffentlich unsere und hoffentlich darf die mal ein Nazi singen, statt ein Neger. "Lass doch mal den Harald das Lied singen."
Riskant, der nimmt seinen Auftrag zu genau und fängt bei der ersten Strophe an. Die arbeiten da etwas gründlicher. Das haben die beim Fernsehen und der Neger nicht so gerne. Live-Übertragung und Harald trällert.
"Was sind denn das für Strophen? Das steht hier aber so gar nicht, warum singt der nicht den richtigen Text?", ratlose Blicke und der leise Verdacht einer Verschwörung kommen auf.
In den Seniorenheimen fließen die Tränen bei der Übertragung. Der Opa Friedrich ist sichtlich gerührt, seine Hymne wieder zu hören und fängt stolz an, über seinen Frankreich-Feldzug zu berichten.
Die Stimmung ist großartig, alle sind hellauf begeistert. Lasst doch den kleinen Nazi mal singen. Der hat sich ja den rechten Arm gebrochen und kann nun nicht mehr mit seinen Freunden spielen.
Nächstes Mal setzt man wieder auf den Neger, hat sich etabliert. Die Deutschen können nicht einmal den Text der dritten Strophe. Einfach ohne Text, gilt dann alles auch für Europa, Homos und Neger, unisex ist es auch.

Du läufst so langsam zur Höchstform auf! Was ist passiert? Neuer Stoff? >$,)=

Rüganer
04.05.2014, 01:43
Nein nicht, die meisten Transexuellen fühlen spätestens ab der Jugend so, das ist angeboren, davon gehen auch die meisten Psychologen und Mediziner aus. Transexualität ist keine Krankheit im eigentlichen Sinne und auch keine Sexuelle Orientierung, es ist eine Behinderung. Im Falle von mir habe ich halt ein Gehirn das wie das einer Frau funktioniert, das ist eben eine Fehlentwicklung die vor der Geburt stattfindet. Weswegen ich im Gegensatz zu Homosexualität und Bisexuali6tät bei Transexualität durchaus der Meinung bin das es ein Krankheitsbild ist. Krankheit aber eher im Sinne von Behinderung als eben Geisteskrankheit. Allerdings leiden viele Transexualität an psychischen Störung(meist Depressionen bis hin zur Selbstmordgefährdung) in Folge der Transexualität, da man mit der Zeit ernsthaft darunter leidet....

Du hast zu viele weibliche Hormone, verstehe ich das richtig? Wenn ja, dann kann man dir doch männliche Hormone verabreichen, oder?

Affenpriester
04.05.2014, 01:45
Magst du allgemein keine Rockmusik?

Doch, aber nicht allen Kram. Ist wie mit der Frau, man hat da ja durchaus den Anspruch, erhaben zu selektieren wie an der Rampe.
"Die nicht, die nicht, da haben wir ein Exemplar." Passt die nun auch zur Rockmusik? Muss man das zusammenbringen? Die Freundin nimmt man ja auch nicht mit zur Frau nach Hause.
Der sogenannte Rechtsrock hat mich noch nie sonderlich vom Hocker gehauen, würde ich sagen.

Papa Haus.ser
04.05.2014, 01:49
Ich mag eigentlich das nordische und so. Ich kenne die Probleme vieler Naturvölker leider, jetzt ist Australien überfremdet mit weissen Europäern....

Das ist ein paar hundert Jahre her und Australien ist groß genug und so dünn besiedelt wie Kanada. Man muß sich nicht ins Gehege kommen, wenn man nicht will. Die Affinität der Primitivvölker, gerne auf den Grund einer leeren Whiskyflasche zu sehen, verhindert dies jedoch zumeist.

Efna
04.05.2014, 01:50
Du hast zu viele weibliche Hormone, verstehe ich das richtig? Wenn ja, dann kann man dir doch männliche Hormone verabreichen, oder?

Mit den Hormonen hat das nichts zu tun, die Hormone machen zwar auch männliche Eigenschaften die man auch als Transfrau hat(wie etwa ein gesteigerter Sexualtrieb der ja durch Hormone verursacht wird) die noch keine Hormontherapie begonnen hat. Man kriegt als TS weibliche Hormone damit man dann wirklich Frau wird. Es ist eher das Gehirn....

Towarish
04.05.2014, 01:52
Inzwischen scheint sich die Lage aber beruhigt zu haben an dieser speziellen innerforistischen Front.

Soll ich dir mehr Aufmerksamkeit widmen?:crazy:

Rüganer
04.05.2014, 01:53
Doch, aber nicht allen Kram. Ist wie mit der Frau, man hat da ja durchaus den Anspruch, erhaben zu selektieren wie an der Rampe.
"Die nicht, die nicht, da haben wir ein Exemplar." Passt die nun auch zur Rockmusik? Muss man das zusammenbringen? Die Freundin nimmt man ja auch nicht mit zur Frau nach Hause.
Der sogenannte Rechtsrock hat mich noch nie sonderlich vom Hocker gehauen, würde ich sagen.

Naja, "Rechtsrock" ist ja in dem Sinne auch keine eigenständige Musikrichtung, sondern ein Sammelbegriff. Das geht ja vom Punkrock bzw. Oi-Rock bis hin zum extremsten Black Metal. Sowas dummes wie "Kommando Freisler" oder so, mag ich ja auch nicht. Dann lieber "Hassgesang" oder "Stahlgewitter", die geben sich musikalisch und textlich echt mühe.

Efna
04.05.2014, 01:54
Naja, "Rechtsrock" ist ja in dem Sinne auch keine eigenständige Musikrichtung, sondern ein Sammelbegriff. Das geht ja vom Punkrock bzw. Oi-Rock bis hin zum extremsten Black Metal. Sowas dummes wie "Kommando Freisler" oder so, mag ich ja auch nicht. Dann lieber "Hassgesang" oder "Stahlgewitter", die geben sich musikalisch und textlich echt mühe.

In Sachen Rechtsrock habe ich da mal eine Frage, warum hat man gerade unter den Rechten den Musikstil der verhassten Punks kopiert?

BRDDR_geschaedigter
04.05.2014, 01:56
In Sachen Rechtsrock habe ich da mal eine Frage, warum hat man gerade unter den Rechten den Musikstil der verhassten Punks kopiert?

Weil man weltoffen ist. :D

Affenpriester
04.05.2014, 01:58
Du läufst so langsam zur Höchstform auf! Was ist passiert? Neuer Stoff? >$,)=

Nee, nichts Neues. Vielleicht verblöde ich nur mittlerweile etwas. Ich werde das mal analysieren irgendwann, das geht schon wieder weg. Sagen Ärzte auch immer, wenn sie nicht weiterwissen.
Aber die Ärzte wollen dich wieder nur unter zweitklassige Billigdrogen setzen und aufschneiden, die sind doch alle gleich. "Der ist Kassenpatient, da musste nicht so genau arbeiten, Richard."

Heifüsch
04.05.2014, 01:58
Soll ich dir mehr Aufmerksamkeit widmen?:crazy:

Nur zu, wenn du ein würdiger Gegner bist! Die meisten Wegelagerer deiner Sorte haben sich allerdings als nicht satisfucktionsfähig erwiesen... En garde! >$.(=

Rüganer
04.05.2014, 01:59
In Sachen Rechtsrock habe ich da mal eine Frage, warum hat man gerade unter den Rechten den Musikstil der verhassten Punks kopiert?

Musst du in England nachfragen. Die Punks haben diesen Musikstil ja auch nicht erfunden. Punkrock war ja auch ursprünglich unpolitisch. Das hat sich meines Wissens nach erst später politisiert.

Heifüsch
04.05.2014, 02:04
Nee, nichts Neues. Vielleicht verblöde ich nur mittlerweile etwas. Ich werde das mal analysieren irgendwann, das geht schon wieder weg. Sagen Ärzte auch immer, wenn sie nicht weiterwissen.
Aber die Ärzte wollen dich wieder nur unter zweitklassige Billigdrogen setzen und aufschneiden, die sind doch alle gleich. "Der ist Kassenpatient, da musste nicht so genau arbeiten, Richard."

Wir alle verblöden, das ist politisch gewollt. Und zwar ein jeglicher nach seiner Art, prost! :prost:
Ab sofort übernehme ich keihne Ferantwortung Meer führ dehn inn.hallt meiheinerrr pohossts...,*ächz...!* >x´(

Rüganer
04.05.2014, 02:08
Mit den Hormonen hat das nichts zu tun, die Hormone machen zwar auch männliche Eigenschaften die man auch als Transfrau hat(wie etwa ein gesteigerter Sexualtrieb der ja durch Hormone verursacht wird) die noch keine Hormontherapie begonnen hat. Man kriegt als TS weibliche Hormone damit man dann wirklich Frau wird. Es ist eher das Gehirn....

Du hast doch geschrieben, dass du ein "weibliches Gehirn" hast. Der Hormonspiegel hat doch schon was mit der Entwicklung des Gehirns zu tun. http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/gesundepsyche/tid-5586/psychologie_aid_54531.html

Towarish
04.05.2014, 02:08
Nur zu, wenn du ein würdiger Gegner bist!

Um meiner würdig zu sein musst du vorher hetero werden.
Bis dahin darfst du mir hinterherlaufen und mir meinen Wein einschenken.


Die meisten Wegelagerer deiner Sorte haben sich allerdings als nicht satisfucktionsfähig erwiesen... En garde! >$.(=

Im nachhinein wirst du wieder depressiv das Forum verlassen und ich deswegen verwarnt...

Efna
04.05.2014, 02:10
Musst du in England nachfragen. Die Punks haben diesen Musikstil ja auch nicht erfunden. Punkrock war ja auch ursprünglich unpolitisch. Das hat sich meines Wissens nach erst später politisiert.

Teils Teils, Punk selber war unpolitisch, aber von Anfang an gab es immer linkspolitische bands wie The Clash. Allerdings war Punk niemals wirklich links. Ich würde auch gar nicht sagen das sich deswegen Punk mit Rechts widerspricht. Es ist eher etwas anderes und das die Philosophie des Punks. Punk war immer so etwas wie gelebtes Chaotentum, was im Prinzip dem Rechten und Konservative Denken widersprich was ja durch Ordnungsdenken geprägt ist. Weswegen ich Nazipunks auch nicht ernst nehmen kann, wobei ich fairerweise sagen muss das Punkas die die SU oder DDR huldigen genauso wenig Sinn macht. Wenn Links dann wahrscheinlich nur in der Anarchistisch geprägten Linken. Allerdings war Linksextremismus und Rechtsextremismus aber immer ein Mittel der Provokation, sedlbst bei Slime mit ihren "Deutschland muss sterben" oder "bhullenschweine"war das mehr oder weniger Provokation....

Towarish
04.05.2014, 02:10
Nee, nichts Neues. Vielleicht verblöde ich nur mittlerweile etwas. Ich werde das mal analysieren irgendwann, das geht schon wieder weg. Sagen Ärzte auch immer, wenn sie nicht weiterwissen.

Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird.

Efna
04.05.2014, 02:12
Du hast doch geschrieben, dass du ein "weibliches Gehirn" hast. Der Hormonspiegel hat doch schon was mit der Entwicklung des Gehirns zu tun. http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/gesundepsyche/tid-5586/psychologie_aid_54531.html

Naja ich habe nicht all zu viel mit den Gender Leuten zu tun(obwohl einige Ansätze nicht falsch sind), eigentlich ist die Existenz vgon Transexualität ein Beleg gegen die Genderideologie. Den wenn diese Stimmen würde, würde es keine Transexualität geben....

Heifüsch
04.05.2014, 02:12
...Im nachhinein wirst du wieder depressiv das Forum verlassen und ich deswegen verwarnt...
Nicht weinen! Das nächste Mal werde ich ein gutes Wort für dich einlegen, Towarish. Alles wird gut, du wirst sehen...>8.)=

Towarish
04.05.2014, 02:16
Nicht weinen! Das nächste Mal werde ich ein gutes Wort für dich einlegen, Towarish. Alles wird gut, du wirst sehen...>8.)=

Einem Arschpiraten, der sich auch noch mit slawenfeindlichen Gestalten einig wird, traue ich nicht über den Weg.

Genug OT.

Rüganer
04.05.2014, 02:21
Teils Teils, Punk selber war unpolitisch, aber von Anfang an gab es immer linkspolitische bands wie The Clash. Allerdings war Punk niemals wirklich links. Ich würde auch gar nicht sagen das sich deswegen Punk mit Rechts widerspricht. Es ist eher etwas anderes und das die Philosophie des Punks. Punk war immer so etwas wie gelebtes Chaotentum, was im Prinzip dem Rechten und Konservative Denken widersprich was ja durch Ordnungsdenken geprägt ist. Weswegen ich Nazipunks auch nicht ernst nehmen kann, wobei ich fairerweise sagen muss das Punkas die die SU oder DDR huldigen genauso wenig Sinn macht. Wenn Links dann wahrscheinlich nur in der Anarchistisch geprägten Linken. Allerdings war Linksextremismus und Rechtsextremismus aber immer ein Mittel der Provokation, sedlbst bei Slime mit ihren "Deutschland muss sterben" oder "bhullenschweine"war das mehr oder weniger Provokation....

Also erstmal kommt es ja auch darauf an, was man unter "rechts" und "links" versteht. Ich selbst, bezeichne mich nicht als "rechts" oder "links". Ich habe mehr Überschneidungen mit der Linkspartei als mit der "rechten" CSU.
Und um auf die Musik zurückzukommen, denke ich,dass die Punks und die Skins den selben Ursprung hatten, sich aber anders entwickelten.

Rüganer
04.05.2014, 02:24
Soll ich dir mehr Aufmerksamkeit widmen?:crazy:

Und was hättest du dann davon?

Affenpriester
04.05.2014, 02:26
Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird.

Nur sieht sich das sogenannte Böse oft als das Gute, sieht sich ja jeder im Recht wenn er andere um die Ecke zieht.
Sind beides Idioten, kann man sagen. Der eine braucht den anderen, ohne das eine nicht das andere.
Als würdest du deinem Nebenmann einen runterholen müssen, diese Comics da waren schon immer komisch. Ich glaube an beides nicht.
Gut - böse, Gott - Teufel, richtig - falsch, Mann - Frau, usw.. Man kann auch sagen, das eine muss ins andere, in beiden steckt manchmal beides. Es sei denn, die nehmen noch einen kleinen Asiaten mit dazu.
Dann wirds kompliziert und irgendwie sonderlich. Ist auch weniger übersichtlich, aber das ist ein anderes Thema.

Heifüsch
04.05.2014, 02:28
Einem Arschpiraten, der sich auch noch mit slawenfeindlichen Gestalten einig wird, traue ich nicht über den Weg.

Genug OT.
Ganz deiner Meinung. Genug Oridinärer Tratsch...

Ab ins Bett und ab morgen erkennste gefälligst die Zeichen der Zeit. Spätpubertäres Outing ist nicht mehr angesagt hierzuforum. Selbst der Strandwanderer klemmt das Schwänzchen ein, da wirst du ihm doch in nix nachstehen wollen. Oder? Muhahahaaaa!!! >$.)=

Papa Haus.ser
04.05.2014, 04:47
Ich wollte die Beschwerde über überfremdung mal umdrehen. Ja ich mag die nordische und keltische Kultur hat aber nichts mit Blut und Boden zu tun, das ist eher etwas für Nazetten und ähnliche komische Vögel....

Ach ja? Ich finde Blut am Boden ist eher eine Domäne der zugewanderten Spezialfackräfte, wenn sie mit schöner Regelmäßigkeit den Frust über ihre eigene Unfähigkeit und Minderwertigkeit zu mehreren an einem Deutschen, beispielsweise Daniel Sievert ablassen.

Gleichheit
04.05.2014, 05:41
Wirtschaftliche Interessen gehen in der heutigen Zeit vor. Die Habgier war früher ebenfalls ein wichtiger Punkt und dazu kam noch Aberglaube, Dummheit, Ungerechtigkeit und Machtbesessenheit in einem höheren Ausmaß wie heute.

Von einem Hass auf die eigene Kultur kann nicht gesprochen werden, denn viele haben gar keine eigene Meinung. "Der große Bruder", bestehend aus der Politikerkaste, willigen Mitläufern und den tatsächlichen Entscheidungsträgern (besitzende Klasse), regelt alles in seinem Sinne oder macht gar nichts, wenn dies für ihn vorteilhaft ist.

Deshalb ist die ganze Wirtschaftskrise mMn gewünscht, damit auch noch der Rest an kleinem Wohlstand und Sicherheit auf die wenigen übergeht und die totale Unterdrückung weiter voranschreitet.

Damit die Menschen dies nicht erkennen und sich dagegen stemmen, werden sie mit Informationen überflutet und dazu gehört auch das Wissen über die kulturellen Eigenarten anderer Völker, welche sie zum Teil dann selbst annehmen. Tatsächliche Probleme, wie die Umsetzung von Gerechtigkeit bleibt ein absolutes Nebenthema - Politiker dürfen vor, während und nach den Wahlen die Unwahrheit sagen und der ausbeuterische Scheich ist durch sein dem eigenen Volk gestohlenes Geld mehr wert als der ordentliche Arbeiter ...

Leberecht
04.05.2014, 06:41
Daß man eines Tages mutig sein müßte, um einen Neger Neger zu nennen, konnte auch ich nicht vorhersehen.
Ich auch nicht. Warum ist das aber so? Die Antwort liegt auf der Hand: Die Umvolkung Deutschlands soll lautlos, unbemerkt, unkommentiert und reibungslos erfolgen. Aus gleichem Grund ist auch ´Rasse´ ein Reizwort für Umvolker.

Papa Haus.ser
04.05.2014, 06:42
Wenn man unter „Kultur“ sämtliche Belange der menschlichen Existenz begreift, dann könnten die Kulturpessimisten eine schier endlose Negativliste erstellen.


Reden mit vollem Mund
Essen beim Gehen
Kaugummikauen
Bier aus der Dose oder Flasche trinken
Furzen in Aufzügen
Dumm gaffen
Abfallsäcke vor gesetzlichen Feiertagen zur Abholung vor die Haustür stellen
Lautstarke und daher hörbare Telephonate in der Öffentlichkeit führen: „Da investiere ich gleich 100'000 Schweizerfranken!“
In der Eisenbahn als Schwarzfahrer die „Financial Times“ lesen, ohne ein Wort Englisch zu verstehen
Als Schweizer statt Schwizerdütsch Hochdeutsch sprechen, um den zu erzählenden Blödsinn sinnvoll erscheinen zu lassen
Einem umfassend musikalisch gebildeten Besucher stolz die „Best of …“-Schallplatten- und Compact-Disc-Sammlung zeigen
In Soweto als Pauschaltourist ohne Gepäck, Geld und Papiere einen Einheimischen nach dem kürzesten Weg zum „Queen Victoria Hotel“ fragen (und von ihm einen „Krugerrand“ erbetteln)



Den vorletzten Punkt verstehe ich nicht, bzw. was daran schlechtes Benehmen sein sollte und den letzten Punkt finde ich einfach unpassend bis mißglückt. Zu den ersten 3 Punkten gehört unbedingt noch das "Schmatzen" hinzu, was einige richtiggehend zelebrieren, da es innerhalb bestimmter Gruppen wohl als besonders "cool" angesehen zu werden scheint. Paßt zum Kaugummi hin und her wälzen und dadurch dahinnuschelnden Ami, deren einzige Kultur eigentlich die Unkultur dieses ungebildeten, fetten "Volkes" ist.

Nach der Ukraine befragt, konnte übrigens nur EINER von SECHS Amidummköpfen die richtige geographische Lage dieser auf der Weltkarte zeigen. Je weiter sie daneben lagen, umso mehr waren sie dann für eine militärische Intervention.
http://www.huffingtonpost.de/2014/04/08/amerikaner-ukraine-karte-militarische-intervention_n_5111065.html

Es gibt in der Tat keine ungebildetere Bevölkerung und für jegliche Intervention findet sich immer schnell eine große zustimmende Mehrheit. Dies ist natürlich nur möglich, wenn dafür Sorge getragen wird, daß das Volk auch weiterhin völlig verblödet gehalten wird. Die Amis machen es uns vor und wir sind auf dem besten Weg zu ebensolcher Stumpfsinnigkeit. Der Zuwanderung, Flutung und Vermischung mit halb geistig Behinderten und eine schnell ansteigende Anzahl deutscher Intelligenzverweigerer, sei dank.

Deutschland schafft sich tatsächlich in Rekordgeschwindigkeit ab.

Bruddler
04.05.2014, 07:07
Den vorletzten Punkt verstehe ich nicht, bzw. was daran schlechtes Benehmen sein sollte und den letzten Punkt finde ich einfach unpassend bis mißglückt. Zu den ersten 3 Punkten gehört unbedingt noch das "Schmatzen" hinzu, was einige richtiggehend zelebrieren, da es innerhalb bestimmter Gruppen wohl als besonders "cool" angesehen zu werden scheint. Paßt zum Kaugummi hin und her wälzen und dadurch dahinnuschelnden Ami, deren einzige Kultur eigentlich die Unkultur dieses ungebildeten, fetten "Volkes" ist.

Nach der Ukraine befragt, konnte übrigens nur EINER von SECHS Amidummköpfen die richtige geographische Lage dieser auf der Weltkarte zeigen. Je weiter sie daneben lagen, umso mehr waren sie dann für eine militärische Intervention.
http://www.huffingtonpost.de/2014/04/08/amerikaner-ukraine-karte-militarische-intervention_n_5111065.html

Es gibt in der Tat keine ungebildetere Bevölkerung und für jegliche Intervention findet sich immer schnell eine große zustimmende Mehrheit. Dies ist natürlich nur möglich, wenn dafür Sorge getragen wird, daß das Volk auch weiterhin völlig verblödet gehalten wird. Die Amis machen es uns vor und wir sind auf dem besten Weg zu ebensolcher Stumpfsinnigkeit. Der Zuwanderung, Flutung und Vermischung mit halb geistig Behinderten und eine schnell ansteigende Anzahl deutscher Intelligenzverweigerer, sei dank.

Deutschland schafft sich tatsächlich in Rekordgeschwindigkeit ab.


Einem umfassend musikalisch gebildeten Besucher stolz die „Best of …“-Schallplatten- und Compact-Disc-Sammlung zeigen

Nun, das ist genau so unpassend und unhöflich, wie wenn man seinen Gästen ungefragt die Dias vom letzten Urlaub oder vom Geburtstag von Tante Käthe vorführt. :compr:

Papa Haus.ser
04.05.2014, 08:39
"Sprachblasen"? Oder meintest du Sprechblasen?

Übst du gerade für dein neues Hobby nach vollendetem "Umbau" und hast nur noch die ehrenvolle Tätigkeit des Blasens im Kopf? :haha:

Ist es bald tatsächlich so weit?

Papa Haus.ser
04.05.2014, 08:41
Nun, das ist genau so unpassend und unhöflich, wie wenn man seinen Gästen ungefragt die Dias vom letzten Urlaub oder vom Geburtstag von Tante Käthe vorführt. :compr:

Ach so - verstehe. Münzsammlung und Briefmarkenkategorien. Richtig?

Papa Haus.ser
04.05.2014, 08:48
Darauf läuft es bei euch immer hinaus bei den Nationalen, nicht wahr? Ein und Auswanderung war immer Teil de menschlichen Entwicklung. Wer sich dagegen stemmte wurde früher oder später immer davongespült. Was ihr nicht versteht ist daß man in Deutschland und Europa so intelligent zu steuern wie nie zuvor in der Geschichte. Die Zuwanderung von Bildungsunwilligen und Integrationsunwilligen ist wirklich nur von sehr wenigen weltfremden Grünen und Linken gewünscht. Tatsächlich und in der Realität weigert man sich sogar christliche syrische Zuwanderer in größerer Zahl aufzunehmen.

In Nationalen brauchen aber ein großes Thema das ihrer kämpferischen Art entspricht. Normale nationale Anliegen wie der Einsatz für die Natur in der Heimat sind ihnen fremd. Naturschutz wird abgelehnt. Das ist einfach nicht kämpferisch genug für die überwiegend männliche nationale Bewegung. Es muß dramatisch sein. Etwas womit man den Menschen Angst machen kann. Gigantische Zahlen von Migranten müßen her. Es muß gleich über Negerhorden und Flutwellen aus Muselmanen geredet werden. Und einer versucht den anderen mit immer reißerischen Reden zu übertrumpfen.

Aber schützt man so kulturelle Werte? Ich denke nicht.

Das ist Ironie, oder?

So dermaßen dumm und ignorant kann niemand sein, der bei klarem Verstand ist.
Ah, heute ist Sonntag, gestern ein paar Millionen Hirnzellen vernichtet, das wäre sonst auch noch eine Erklärung.

:vogel:

Was den Naturschutz angeht, haben gerade nationale ein gesteigertes Interesse am Erhalt der Natur, insbesondere der deutschen Wälder. Das grüne Parteiprogramm der 80er war von nationalen abgekupfert, die schon lange Zeltlager der Viking Jugend organisierten, als die Grünen noch in den Betonwüsten der Großstädte hausten, die Villen ihrer Erzeuger bewohnten und die Natur nur aus Bilderbüchern dieser wohlhabenden Eltern kannten. Auch für und bei der HJ und vorher schon bei den Pimpfen wurde Natur groß geschrieben und in, sowie mit ihr gelebt.

Wie kann man nur derart absurde Lügen verbreiten wollen, wie du es hier versuchst. Charakterschwein.

Papa Haus.ser
04.05.2014, 08:52
Das ist Humbug. Erst mit dem Wohlstand für die breite Masse nach dem Krieg hatte die breite Masse überhaupt die Muße sich mit Kultur zu beschäftigen.

Oh, seit Arminius aka Hermann gab es einige Kriege und in deren Folge und "Gefolgschaft" schon mal die eine oder andere "Kulturrevolution".

Für den Fall jedoch, daß Du explizit auf den Letzten anspielst und somit insistierst, es hätte vorher keine Kultur gegeben --> Hör auf zu saufen, du scheinst es nicht zu vertragen.

Papa Haus.ser
04.05.2014, 09:04
Und trotzdem wird er abgelehnt weil die Grünen mit diesem Thema vor 30 Jahren ganz groß rauskamen.

Abgelehnt wird höchstens eine Energiereform, welche die Strompreise verdreifachten, nur weil am anderen Ende der Welt ein Tsunami über ein AKW hinwegfegte, der für Nord- und Ostsee nicht denkbar, sowie möglich wäre, oh Du Spinner.

Efna
04.05.2014, 12:10
Ach ja? Ich finde Blut am Boden ist eher eine Domäne der zugewanderten Spezialfackräfte, wenn sie mit schöner Regelmäßigkeit den Frust über ihre eigene Unfähigkeit und Minderwertigkeit zu mehreren an einem Deutschen, beispielsweise Daniel Sievert ablassen.

mehr als Wortverdrehungen hast du wohl nicht drauf....

Alter Stubentiger
04.05.2014, 13:03
Wenn du nicht erkennst, dass die deutsche Kultur hochgradig bedroht ist, dann ist das traurig, aber nicht mein Problem!
Dein Problem ist daß du nicht erkennst das es ein besonderes Kennzeichen der Nationalen ist sich von allem Möglichen bedroht zu fühlen. Sie sind ein Anachronismus in einer sich wandelnden Welt. Und Kultur ist wie alles andere dem stetigen Wandel unterworfen. Gestern noch war Karl May eine Bedrohung für die Kulturnation, heute schon ist er nationales Erbe.

Alter Stubentiger
04.05.2014, 13:13
Wir haben es bekanntlich mit einer parteiübergreifenden islamophilen Einheitsfront in Regierung und Opposition zu tun, das ist das eigentliche Problem. Und daß Moslems eher linksgrün wählen ist doch das uralte Kalkül unserer Gutmenschen, das müssteste eigentlich wissen. Wo tummeln sich denn die meisten Türken? Eben! Und was die christlichen Parteien betrifft, spricht die folgende Abbildung doch wohl für sich. Auch die Christlichen versuchen doch seit geraumer Zeit auf diesen Zug aufzuspringen und Wählerstimmen abzuschöpfen:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1949436.1399117919%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg

Wer von den Türken Rot-Grün wählt ist oder wählt hat selten etwas mit neuen Migranten zu tun. Das ist zweite, dritte oder vierte Generation und sind schon so deutsch daß sie letztlich jede Partei wählen die nicht gerade islamfeindlich ist.


Zunächst mal: Wo habe ich mich gegen eine kontrollierte Zuwanderung tatsächlicher Fachkräfte gewandt? Mir scheint, dir gehen die Argumente aus, daß du nun zu solchen Unterstellungen greifen musst.

Erst bin ich also ein böser Nationalist und nun möchte ich auch keine russischen Akademiker oder indischen Computerfachleute mehr hereinlassen, interessant! Selbst meinen Lieblingsitaliener werde ich wohl demnächst bitten, seine Pizzeria zu schließen und sich nach Bella Italia zu returnieren. Ach nee, Italiener sind ja Achsenmächtler, sorry...
Weißte, ich wohne nicht umsonst seit ewigen Zeiten in Kreuzberg und es ist mir shice-egal, ob mein Postzusteller Schwarzer ist oder meine Ärztin Polin oder die Supermarktkassiererin Vietnamesin. Die machen alle ihren Job und benehmen sich nicht anders als ich und deshalb werde ich nie auf de Idee kommen, die irgendwie ausschließen zu wollen.

Schön daß du das so siehst. Gehört habe ich das schon öfters. Meistens kommt dann der Einwand daß man ja an dieser Art Einwanderung zweifelt. Und dann kommt de Einwand das die Zuwanderung ja doch in die sozialen Sicherungssysteme geht. Das der Staat gerade das verhindern möchte wird ignoriert. Muß man wohl auch. Denn dazu fühlen sich sich ja Nationale berufen.Wenn Nationale zugeben würde das das bereits getan wird verlöre ja man seine große Aufgabe.

Alter Stubentiger
04.05.2014, 13:22
Das ist Ironie, oder?

So dermaßen dumm und ignorant kann niemand sein, der bei klarem Verstand ist.
Ah, heute ist Sonntag, gestern ein paar Millionen Hirnzellen vernichtet, das wäre sonst auch noch eine Erklärung.

:vogel:

Was den Naturschutz angeht, haben gerade nationale ein gesteigertes Interesse am Erhalt der Natur, insbesondere der deutschen Wälder. Das grüne Parteiprogramm der 80er war von nationalen abgekupfert, die schon lange Zeltlager der Viking Jugend organisierten, als die Grünen noch in den Betonwüsten der Großstädte hausten, die Villen ihrer Erzeuger bewohnten und die Natur nur aus Bilderbüchern dieser wohlhabenden Eltern kannten. Auch für und bei der HJ und vorher schon bei den Pimpfen wurde Natur groß geschrieben und in, sowie mit ihr gelebt.

Wie kann man nur derart absurde Lügen verbreiten wollen, wie du es hier versuchst. Charakterschwein.

Ich denke nicht daß die rechtsradikale Vikingjugend einen Handschlag gegen die Umwelt gefährdende chemische Industrie an den großen Flüßen getan hätte. Oder etwas gegen schlechte Luft die mitunter zum Smogalarm führte. Etwas was man hier nur noch aus dem fernen China kennt. Die Vikingjugend hat sich auf paramilitärische Zeltlager im Grünen beschränkt. Das war dann die nationale Naturverbundenheit.

Es ist erschütternd das der Verein nicht schon viel früher verboten wurde.

Alter Stubentiger
04.05.2014, 13:23
Abgelehnt wird höchstens eine Energiereform, welche die Strompreise verdreifachten, nur weil am anderen Ende der Welt ein Tsunami über ein AKW hinwegfegte, der für Nord- und Ostsee nicht denkbar, sowie möglich wäre, oh Du Spinner.

Wenn du denkst es gäbe nur die Alternative AKW oder Windrad bist du schlecht informiert.

Alter Stubentiger
04.05.2014, 13:28
Oh, seit Arminius aka Hermann gab es einige Kriege und in deren Folge und "Gefolgschaft" schon mal die eine oder andere "Kulturrevolution".

Für den Fall jedoch, daß Du explizit auf den Letzten anspielst und somit insistierst, es hätte vorher keine Kultur gegeben --> Hör auf zu saufen, du scheinst es nicht zu vertragen.

Die Regierung deren Fan du bist hat auf jeden Fall ihre Ansicht von Kultur durchgedrückt. Und für Giganten wie Gustav Mahler war da plötzlich kein Platz mehr. Dein Kulturbegriff ist wohl auf Richard Wagner und Arno Breker beschränkt.

Bruddler
04.05.2014, 13:42
Ach so - verstehe. Münzsammlung und Briefmarkenkategorien. Richtig?

richtig ! :gib5:

Heifüsch
04.05.2014, 13:57
Wer von den Türken Rot-Grün wählt ist oder wählt hat selten etwas mit neuen Migranten zu tun. Das ist zweite, dritte oder vierte Generation und sind schon so deutsch daß sie letztlich jede Partei wählen die nicht gerade islamfeindlich ist.
Du meinst also, ewig hier lebende Türken wären generell gläubige Moslems? Ist dir denn nicht bekannt, daß die "Islamfeindlichkeit" unter Türken noch vor einer Generation eine weitverbreitete war, als sie alle noch ihren Atatürk überm Bett hängen hatten?
Weißte, wer Islamkritikern laufend unterstellt, pauschal türkenfeindlich zu sein, selbst aber nicht zwischen Ethnie und Religion zu unterscheiden weiß, sollte sich aus solchen Diskussionen heraushalten und sich erst mal um ein solides Grundlagenwissen kümmern.


Schön daß du das so siehst. Gehört habe ich das schon öfters. Meistens kommt dann der Einwand daß man ja an dieser Art Einwanderung zweifelt. Und dann kommt de Einwand das die Zuwanderung ja doch in die sozialen Sicherungssysteme geht. Das der Staat gerade das verhindern möchte wird ignoriert. Muß man wohl auch. Denn dazu fühlen sich sich ja Nationale berufen.Wenn Nationale zugeben würde das das bereits getan wird verlöre ja man seine große Aufgabe.

Ja, gehört habe ich auch schon, daß Juden kleine Kinder fressen. Ich habe allerdings meine guten Gründe, solche Behauptungen zu überprüfen, bevor ich zum Antisemiten werde. Allerdings nehme ich mir das Recht heraus, die jüdische Religion nicht weniger kritisch zu betrachten als das Christentum und den Islam. Und wenn im Namen dieser Religion Unfug getrieben wird, dann habe ich auch dazu meine Meinung und verstecke mich nicht hinter einem gefälligen Philosemitismus. Und ebenso solltet ihr Linken euch endlich an eure religionskritischen Wurzeln erinnern und nicht alles unter Bestandschutz stellen, was exotisch und augenverdrehend daherkommt, Frauen unter Schonbezüge steckt und Kinder zu gewaltaffinen Bildungsabstinenzlern erzieht. Genau das tut ihr aber und dann wundert ihr euch, daß man eure verhätschelten Schützlinge nicht lieb hat und Einwanderer vorzieht, die mit uns leben, nicht gegen uns.

Alpha.Bravo.Charlie
04.05.2014, 14:22
Der Staat sind nicht alle Menschen, das wäre ja das Ideal. In der Schweiz sind die Menschen Teil des Staates da sie aktiv bei bestimmten Themen die Wahlmöglichkeit bekommen und Einfluss nehmen können. In Deutschland darfst du alle 4 Jahre das Kreuz bei Parteien machen die dann die nächsten 4 Jahre einfach das machen was sie wollen.

Zum Thema Verschwörungstheorien: Woher weisst du dass etwas eine Verschwörungstheorie ist wenn du dich nie ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt hast ? Dieses Schlagwort Verschwörungsthorie stempelt also nur Theorien im vornherein einfach ab, um bestimmte Menschen in eine bestimmte Ecke zu stellen.

Selbstverständlich muss man den Medien den Krieg erklären, wie sehr man von den Medien betrogen und gelenkt wird kann man aber nur sehen wenn man anfängt zu hinterfragen und alternative Informationen zulässt, also deine Verschwörungstheorien. Man sollte sich auch mal Fragen wem die ganzen Massenmedien denn eigentlich gehören und wer Einfluss auf sie nimmt.

Bei dir klingt dass so als ob das alles erfunden sei, Staatshörigkeit war noch nie eine Lösung.

-jmw-
04.05.2014, 14:35
Könnte man so sagen, ja. Eben alles, was sich rechts von Linksgrün und seinen Vasallen tummelt...>x-(
10.000 Jahre "rechts" und auch heute noch rund 7 Mrd. Leute - ich würd da schon Bammel kriegen!

-jmw-
04.05.2014, 14:38
und wenn man ein auge zudrückt, möglicherweise sogar demokraten.
:lach: