Vollständige Version anzeigen : Hass auf die eigene Kultur
Alter Stubentiger
04.05.2014, 15:22
Du meinst also, ewig hier lebende Türken wären generell gläubige Moslems? Ist dir denn nicht bekannt, daß die "Islamfeindlichkeit" unter Türken noch vor einer Generation eine weitverbreitete war, als sie alle noch ihren Atatürk überm Bett hängen hatten?
Weißte, wer Islamkritikern laufend unterstellt, pauschal türkenfeindlich zu sein, selbst aber nicht zwischen Ethnie und Religion zu unterscheiden weiß, sollte sich aus solchen Diskussionen heraushalten und sich erst mal um ein solides Grundlagenwissen kümmern.
Du kannst sicher sein daß die türkischen Zuwanderer die in den 60er und 70er Jahren kamen keineswegs säkulare Türken aus den Metropolen waren. Es waren Landeier für die Atatürk und die moderne Türkei sehr weit weg waren. Islamkritiker vom rechten Rand sind in der Tat immer türkenfeindlich. Nationale unter scheiden nicht zwischen Türken und Islamisten. Für sie ist jeder Moslem ein potentieller Selbstmordattentäter oder Kopftreter.
Ja, gehört habe ich auch schon, daß Juden kleine Kinder fressen. Ich habe allerdings meine guten Gründe, solche Behauptungen zu überprüfen, bevor ich zum Antisemiten werde. Allerdings nehme ich mir das Recht heraus, die jüdische Religion nicht weniger kritisch zu betrachten als das Christentum und den Islam. Und wenn im Namen dieser Religion Unfug getrieben wird, dann habe ich auch dazu meine Meinung und verstecke mich nicht hinter einem gefälligen Philosemitismus. Und ebenso solltet ihr Linken euch endlich an eure religionskritischen Wurzeln erinnern und nicht alles unter Bestandschutz stellen, was exotisch und augenverdrehend daherkommt, Frauen unter Schonbezüge steckt und Kinder zu gewaltaffinen Bildungsabstinenzlern erzieht. Genau das tut ihr aber und dann wundert ihr euch, daß man eure verhätschelten Schützlinge nicht lieb hat und Einwanderer vorzieht, die mit uns leben, nicht gegen uns.
Ich bin religionskritisch. Auch dem Islam gegenüber.
Alter Stubentiger
04.05.2014, 15:25
Der Staat sind nicht alle Menschen, das wäre ja das Ideal. In der Schweiz sind die Menschen Teil des Staates da sie aktiv bei bestimmten Themen die Wahlmöglichkeit bekommen und Einfluss nehmen können. In Deutschland darfst du alle 4 Jahre das Kreuz bei Parteien machen die dann die nächsten 4 Jahre einfach das machen was sie wollen.
Zum Thema Verschwörungstheorien: Woher weisst du dass etwas eine Verschwörungstheorie ist wenn du dich nie ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt hast ? Dieses Schlagwort Verschwörungsthorie stempelt also nur Theorien im vornherein einfach ab, um bestimmte Menschen in eine bestimmte Ecke zu stellen.
Selbstverständlich muss man den Medien den Krieg erklären, wie sehr man von den Medien betrogen und gelenkt wird kann man aber nur sehen wenn man anfängt zu hinterfragen und alternative Informationen zulässt, also deine Verschwörungstheorien. Man sollte sich auch mal Fragen wem die ganzen Massenmedien denn eigentlich gehören und wer Einfluss auf sie nimmt.
Bei dir klingt dass so als ob das alles erfunden sei, Staatshörigkeit war noch nie eine Lösung.
Solche Statements gibts hier Dutzendweise. Sie kommen immer von Leute die nur noch alternativen Informationen glauben. Und das ohne sie kritisch zu hinterfragen.
Heifüsch
04.05.2014, 16:25
Du kannst sicher sein daß die türkischen Zuwanderer die in den 60er und 70er Jahren kamen keineswegs säkulare Türken aus den Metropolen waren. Es waren Landeier für die Atatürk und die moderne Türkei sehr weit weg waren.
Und du kannst sicher sein, daß ich diese Zeit selbst erlebt habe, insbesondere die 80er Jahre im damals noch "Klein Istanbul" genannten Kreuzberg. Es waren nur einige alte Männer, die die wenigen Hinterhofmoscheen besuchten und wenn man gelegentlich mal eine Türkin mit Kopftuch sah, dann hatte die garantiert ihre grauen Haare darunter versteckt und nix anderes. Natürlich kamen die Meisten aus dem unterentwickelten Osten der Türkei, aber was meinste, wie die hier damals aufblühten? Da war nix mit Allah, sondern da ging man mit langen Haaren in die Disco und genoß die westliche Freizügigkeit, nicht anders als die schwäbische Dorfjugend, die man schon mit Gewalt in die Kirchen treiben musste. Daß viele Türken heute nun wieder freiwillig in die Moscheen rennen hat mit Erdogan und seiner Ditib zu tun und mit der selbstverschuldeten Chancenlosigkeit vieler türkischer Jugendlicher. Die haben sich nun eben entschlossen, ihr eigenes Ding durchzuziehen, und zwar auf dem Rücken der Mehrheitsgesellschaft. Ihr Selbstbewusstsein und Herrenmenschendenken beziehen sie nun aus dem Islam, damit ersparen sie sich mühsames Lernen und eine Berufsausbildung. Denn ausgesorgt haben sie so oder so, allein durch Kindergeld und Hartz IV und die vielfältigen Möglichkeiten, die ihnen ihre undurchschaubaren Großfamilienstrukturen bieten...
Islamkritiker vom rechten Rand sind in der Tat immer türkenfeindlich. Nationale unter scheiden nicht zwischen Türken und Islamisten. Für sie ist jeder Moslem ein potentieller Selbstmordattentäter oder Kopftreter.
Interessant. Und wie schätzt du die Grauen Wölfe der MHP ein?
Ich bin religionskritisch. Auch dem Islam gegenüber.
Also ein übler Rechtspopulist. Zumindest deiner eigenen Definition nach...
Alter Stubentiger
04.05.2014, 16:43
Und du kannst sicher sein, daß ich diese Zeit selbst erlebt habe, insbesondere die 80er Jahre im damals noch "Klein Istanbul" genannten Kreuzberg. Es waren nur einige alte Männer, die die wenigen Hinterhofmoscheen besuchten und wenn man gelegentlich mal eine Türkin mit Kopftuch sah, dann hatte die garantiert ihre grauen Haare darunter versteckt und nix anderes. Natürlich kamen die Meisten aus dem unterentwickelten Osten der Türkei, aber was meinste, wie die hier damals aufblühten? Da war nix mit Allah, sondern da ging man mit langen Haaren in die Disco und genoß die westliche Freizügigkeit, nicht anders als die schwäbische Dorfjugend, die man schon mit Gewalt in die Kirchen treiben musste. Daß viele Türken heute nun wieder freiwillig in die Moscheen rennen hat mit Erdogan und seiner Ditib zu tun und mit der selbstverschuldeten Chancenlosigkeit vieler türkischer Jugendlicher. Die haben sich nun eben entschlossen, ihr eigenes Ding durchzuziehen, und zwar auf dem Rücken der Mehrheitsgesellschaft. Ihr Selbstbewusstsein und Herrenmenschendenken beziehen sie nun aus dem Islam, damit ersparen sie sich mühsames Lernen und eine Berufsausbildung. Denn ausgesorgt haben sie so oder so, allein durch Kindergeld und Hartz IV und die vielfältigen Möglichkeiten, die ihnen ihre undurchschaubaren Großfamilienstrukturen bieten...
Ich schrieb was von den 60er und 70er Jahren. Das waren die Einwanderer die ich meine. Was du meinst ist die Genaeration der zumeist hier Geborenen. Aber egal. In wie weit die von dir beschriebenen nun unbedingt grüne Gutmenschen sind die aus Kalkül nach Deutschland geholt wurden erschließt sich wohl nur dir selber.
Interessant. Und wie schätzt du die Grauen Wölfe der MHP ein?
Also ein übler Rechtspopulist. Zumindest deiner eigenen Definition nach...
Ein Rechtspopulist redet von Inländerfreundlichkeit und meint Fremdenfeindlichkeit. Da fehlt es an Ehrlichkeit.
Wenn ich Zuwanderer schreibe meine ich Zuwanderer. Die müßen nicht Türken sein oder Schwarze.
Es gibt Erwünschte und Unerwünschte. Und die Nationalen können in der Regel nicht zwischen diesen Gruppen differenzieren. Bzw. machen sie es sich sehr einfach indem sie bestimmte Gruppen von Zuwanderern von vorne herein ablehnen. Gerne auch aus Rassegründen.
Die grauen Wölfe sind wie unsere Nationalisten. Nur mit mehr Biß. Das macht sie nicht unbedingt sympathischer. Auf jeden Fall die Art von Leuten die man nicht braucht.
Da fehlt was:
1 Migrant mehr = 1 Stimme in der Wahlurne mehr und ein Deutscher weniger.
Letzterem kann ich nicht zustimmen. Denn z. B. wenn ein neuer Nachbar gegenueber mir ein Haus baut, dann wird zwar die Nachbarschaft groesser, meine Praesenz darin jedoch nicht weniger. Das habe ich hier auch schon seit den 80' miterlebt als die ersten Inder und Pakis zahlenmaessig zunahmen. Die eitel koenigstreuen befuerchteten in einer Lawine unterzugehen welche die "Heritage", die englische Identitaet des Landes zunichte machen wuerde. Manch einer der dem britischen Imperium noch nachtrauert stresst sich darueber, aber die Befuerchtungen entpuppten sich als grundlos. Deutschland wird nicht weniger deutsch wenn Schwarze und Asiaten einwandern. Es wird aber seine Identitaet durch die um sich greifende Islamisierung langsam zerbroekeln sehen.
Letzterem kann ich nicht zustimmen. Denn z. B. wenn ein neuer Nachbar gegenueber mir ein Haus baut, dann wird zwar die Nachbarschaft groesser, meine Praesenz darin jedoch nicht weniger. Das habe ich hier auch schon seit den 80' miterlebt als die ersten Inder und Pakis zahlenmaessig zunahmen. Die eitel koenigstreuen befuerchteten in einer Lawine unterzugehen welche die "Heritage", die englische Identitaet des Landes zunichte machen wuerde. Manch einer der dem britischen Imperium noch nachtrauert stresst sich darueber, aber die Befuerchtungen entpuppten sich als grundlos. Deutschland wird nicht weniger deutsch wenn Schwarze und Asiaten einwandern. Es wird aber seine Identitaet durch die um sich greifende Islamisierung langsam zerbroekeln sehen.
Und damit wird Deutschland weniger deutsch oder möchtest du behaupten, daß der Islam irgendeinen Bezugspunkt zur deutschen Kultur hat und mit deutschen Werten kompatibel ist?
Und damit wird Deutschland weniger deutsch oder möchtest du behaupten, daß der Islam irgendeinen Bezugspunkt zur deutschen Kultur hat und mit deutschen Werten kompatibel ist?
Was ich sage ist dass der Moslembagage endlich zur Tuer gezeigt werden muss. Prozentual sind viel zu viele davon da. Sued- und Ostasiaten und auch 2. Generation sub-Sahara Afrikaner integrieren sich sehr rapide und schnell wenn sie nicht Ablehnung erfahren. Moslem dagegen sind immer ein dauerhaftes Problem, auch noch nach der 1000. Generation. Weg mit dem Korangesindel!
Das wissen aber nur die Wenigsten. Ich komme noch immer nicht darüber hinweg, daß ich neulich erst als Undeutscher hingestellt wurde, weil ich die verfaulte Frucht Heino hasse wie nur irgendwas.
Hass allein macht nicht glücklich, ich weiß. Aber dieser Unkulturschaffende hat mir bereits in jungen Jahren den Rest gegeben, so daß es Jahrzehnte brauchte, mich davon zu erholen und heute mit bebender Stimme zu verkünden, ja, ich bin deutsch, ein Stolzer zu sein! Oder so ähnlich, keine Ahnung...<%.(
Du bist der einzige User den ich kenne der sogar seine eigenen Beiträge verdreht.
hier der Link von deiner Aussage das du dich schämst ein Deutscher zu sein.
Nachzulesen hier: http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7089295
ps-ich schäme mich nicht ein Deutscher zu sein,obwohl ich mit Wagner auch nicht viel anfangen kann
Heifüsch
04.05.2014, 18:19
Du bist der einzige User den ich kenne der sogar seine eigenen Beiträge verdreht.
hier der Link von deiner Aussage das du dich schämst ein Deutscher zu sein.
Nachzulesen hier: http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7089295
ps-ich schäme mich nicht ein Deutscher zu sein,obwohl ich mit Wagner auch nicht viel anfangen kann
:isgut: Nu is aba jut...
Geh´Heino hören oder beschäftige dich mal etwas eingehender mit dem Strangtitel. Hier geht´s um den Hass auf die eigene Kultur, nicht Unkultur...>%.(=
Papa Haus.ser
05.05.2014, 08:30
mehr als Wortverdrehungen hast du wohl nicht drauf....
Doch ja, nämlich die verdrerhungen so anbringen, daß sie einen normalen Menschen zum Nachdenken anregen sollten,- was bir dir dann wohl als gescheitert betrachtet werden kann.
Papa Haus.ser
05.05.2014, 08:33
Ich denke nicht daß die rechtsradikale Vikingjugend einen Handschlag gegen die Umwelt gefährdende chemische Industrie an den großen Flüßen getan hätte. Oder etwas gegen schlechte Luft die mitunter zum Smogalarm führte. Etwas was man hier nur noch aus dem fernen China kennt. Die Vikingjugend hat sich auf paramilitärische Zeltlager im Grünen beschränkt. Das war dann die nationale Naturverbundenheit.
Es ist erschütternd das der Verein nicht schon viel früher verboten wurde.
Genau. Es muß noch viel mehr, viel schneller verboten werden.
Dafür sind die rot-grünen Khmer bei ihrern Aktionen für mehr Demokratie und weniger Reglementierungen ja schließlich bekannt - sofern es sie selber nicht betrifft. Armer, alter Mann. Am funktionalsten wird der Umweltschutz immer durch diejenigen umgesetzt, die noch Autos fahren, die durch keine Abgasprüfung mehr kommen und gleichzeitig gegen die großen "Spritfresser" schmettern. Ihr seid so hohl, heuchlerisch und mit zweierlei Maß messend, daß ihr jede alte faschistische Partei und Organisatiojn weit in den Schatten stellt - und dies nicht mal merken wollt.
Papa Haus.ser
05.05.2014, 08:38
Wenn du denkst es gäbe nur die Alternative AKW oder Windrad bist du schlecht informiert.
Dann erzähl doch mal, wie ihr 40% Verluste kostengünstig und nicht auf den Rücken des kleinen Mannes ausgleichen wollt. Ich bin gespannt.
Papa Haus.ser
05.05.2014, 08:40
Die Regierung deren Fan du bist hat auf jeden Fall ihre Ansicht von Kultur durchgedrückt. Und für Giganten wie Gustav Mahler war da plötzlich kein Platz mehr. Dein Kulturbegriff ist wohl auf Richard Wagner und Arno Breker beschränkt.
Was soll das rumgeeiere, beantwortre meine Frage, bzw. Schlußfolgerung oder laß es, wenn du das nicht kannst.
Oh, seit Arminius aka Hermann gab es einige Kriege und in deren Folge und "Gefolgschaft" schon mal die eine oder andere "Kulturrevolution".
Für den Fall jedoch, daß Du explizit auf den Letzten anspielst und somit insistierst, es hätte vorher keine Kultur gegeben --> Hör auf zu saufen, du scheinst es nicht zu vertragen.
Alter Stubentiger
05.05.2014, 14:23
Genau. Es muß noch viel mehr, viel schneller verboten werden.
Dafür sind die rot-grünen Khmer bei ihrern Aktionen für mehr Demokratie und weniger Reglementierungen ja schließlich bekannt - sofern es sie selber nicht betrifft. Armer, alter Mann. Am funktionalsten wird der Umweltschutz immer durch diejenigen umgesetzt, die noch Autos fahren, die durch keine Abgasprüfung mehr kommen und gleichzeitig gegen die großen "Spritfresser" schmettern. Ihr seid so hohl, heuchlerisch und mit zweierlei Maß messend, daß ihr jede alte faschistische Partei und Organisatiojn weit in den Schatten stellt - und dies nicht mal merken wollt.
Das ist etwas konfus. Vor allem wenn es als Antwort auf meine Einschätzung der Vikingjugend gelten soll. Die Vikingjugend war nichts als eine Art Hitlerjugend. Warum sollte man Organisationen dulden die als Ziel die Zerstörung des demokratischen Deutschlands haben?
Dann erzähl doch mal, wie ihr 40% Verluste kostengünstig und nicht auf den Rücken des kleinen Mannes ausgleichen wollt. Ich bin gespannt.
Um was geht es denn? 40% von was, wann wo?
Was soll das rumgeeiere, beantwortre meine Frage, bzw. Schlußfolgerung oder laß es, wenn du das nicht kannst.
Ich habe angemessen geantwortet. Hitler war ein Kulturvernichter ersten Ranges. Und das war vor `45.
Den vorletzten Punkt verstehe ich nicht, bzw. was daran schlechtes Benehmen sein sollte und den letzten Punkt finde ich einfach unpassend bis mißglückt. […]
Ich dachte bloß, daß einer, der sich als Opernkenner ausgibt, auch ganze Opern – nicht bloß Ausschnitte von Opern – liebhaben könnte.
Dr Mittendrin
05.05.2014, 14:31
Ich schrieb was von den 60er und 70er Jahren. Das waren die Einwanderer die ich meine. Was du meinst ist die Genaeration der zumeist hier Geborenen. Aber egal. In wie weit die von dir beschriebenen nun unbedingt grüne Gutmenschen sind die aus Kalkül nach Deutschland geholt wurden erschließt sich wohl nur dir selber.
Durch Kettenduldungen.
Ein Rechtspopulist redet von Inländerfreundlichkeit und meint Fremdenfeindlichkeit. Da fehlt es an Ehrlichkeit. Die Fremden sind 100 fach in der Überzahl
Wenn ich Zuwanderer schreibe meine ich Zuwanderer. Die müßen nicht Türken sein oder Schwarze.
Es gibt Erwünschte und Unerwünschte. Und die Nationalen können in der Regel nicht zwischen diesen Gruppen differenzieren. Bzw. machen sie es sich sehr einfach indem sie bestimmte Gruppen von Zuwanderern von vorne herein ablehnen. Gerne auch aus Rassegründen.
Lern bei Helmut Schmidt du Idiot.
Die grauen Wölfe sind wie unsere Nationalisten. Nur mit mehr Biß. Das macht sie nicht unbedingt sympathischer. Auf jeden Fall die Art von Leuten die man nicht braucht.
Die bekommt ihr gratis und zwar 20 fach von NPD Geistern
moishe c
05.05.2014, 15:03
Das ist etwas konfus. Vor allem wenn es als Antwort auf meine Einschätzung der Vikingjugend gelten soll. Die Vikingjugend war nichts als eine Art Hitlerjugend. Warum sollte man Organisationen dulden die als Ziel die Zerstörung des demokratischen Deutschlands haben?
Ich habe angemessen geantwortet. Hitler war ein Kulturvernichter ersten Ranges. Und das war vor `45.
Lieber Mottenwedel,
spare dir diese heuchlerischen Worthülsen, wie dieses "demokratisches Deutschland"!
Es gibt kein "demokratisches Deutschland"!
Es gibt nur eine Besatzer-Verwaltung in Deutschland, die von Leuten wie deinen "Sozialdemokraten" als Kollaborateure wahrgenommen wird!
Deine Partei-Spezln und ihre Mittäter aus den anderen "im Bundestag vertretenen Parteien" haben nie daran gedacht, ein demokratisches Deutschland aufzubauen, in dem das deutsche Volk was zu sagen gehabt hätte!
Das war seitens euerer Befehlshaber nie euer Auftrag und von euch auch nie gewollt!
Und zur Verhöhnung und Verarschung des deutschen Volkes habt ihr auch noch die Frechheit besessen, einen "Artikel 20, Absatz 4" ins "Grundgesetz" reinzuschmieren!
Über den wir schon auf der Penne in Gemeinschaftskunde als 16-jährige gelacht haben!
Aber paßt auf, daß euch nicht mal dieser "Zwanzig-Vier" auf euere kleinen Patschefüßchen fällt ... :haha:
Dein Problem ist daß du nicht erkennst das es ein besonderes Kennzeichen der Nationalen ist sich von allem Möglichen bedroht zu fühlen. Sie sind ein Anachronismus in einer sich wandelnden Welt. Und Kultur ist wie alles andere dem stetigen Wandel unterworfen. Gestern noch war Karl May eine Bedrohung für die Kulturnation, heute schon ist er nationales Erbe.
Die Rede von der Bedrohung ist sozusagen die Existenzgrundlage der National Erregten.
Weil wir gegenwärtig in Bündnisse eingebunden sind und umgeben von befreundeten Ländern, haben sie es heutzutage sehr schwer, Bedrohungen plausibel zu machen. Daher spinnen sie sich ersatzweise die "Umvolkung" zusammen.
Die Herauslösung aus der NATO die Beendigung aller Verträge, incl. denen mit der EU, sind die Ziele. Dann hätten wir wieder eine Situation, die sich eignen würde, von Einkreisung und einer Welt von Feinden zu reden um dann endlich mit der deutschen Atombombe herumzufuchteln, weil sie dazu gezwungen werden. Das Muster ist bekannt, wenn auch ohne Atombombe.
Das wäre das Paradies für die Nationalen, damit haben sie Erfahrung.
(....)
Die Rede von der Bedrohung ist sozusagen die Existenzgrundlage der National Erregten.
Weil wir gegenwärtig in Bündnisse eingebunden sind und umgeben von befreundeten Ländern, haben sie es heutzutage sehr schwer, Bedrohungen plausibel zu machen. Daher spinnen sie sich ersatzweise die "Umvolkung" zusammen.
Wie jemand angesichts eines Zuwanderer-Anteils von rund 25 % aller aktueller Bewohner der BRD und von vielen Schulen mit einem Anteil von 70....90 % Migrantenkindern davon quatschen kann, die Umvolkung sei ein ersponnenes Szenario, lässt sich wohl entweder nur mit kompletter Verblödung oder aber böswilliger Absicht erklären.
Alter Stubentiger
05.05.2014, 17:27
Die Herauslösung aus der NATO die Beendigung aller Verträge, incl. denen mit der EU, sind die Ziele. Dann hätten wir wieder eine Situation, die sich eignen würde, von Einkreisung und einer Welt von Feinden zu reden um dann endlich mit der deutschen Atombombe herumzufuchteln, weil sie dazu gezwungen werden. Das Muster ist bekannt, wenn auch ohne Atombombe.
Psssssst! Hast den Chronos aufgeschreckt. Und was macht er? Er liefert direkt den Beweis für deine Aussage. Verläßlich sind diese Kasper ja. Springen immer übers Stöckchen.
Wer keine „eigene Kultur“ besitzt, kann diese unmöglich hassen.
Psssssst! Hast den Chronos aufgeschreckt. Und was macht er? Er liefert direkt den Beweis für deine Aussage. Verläßlich sind diese Kasper ja. Springen immer übers Stöckchen.
Das du dir beim Thema "Umvolkung" die Ohren zuhältst und schnarchst wie eine Beutelratte, ist noch lange kein Indiz dafür, dass sie nicht trotzdem stattfindet - und zwar für jedermann ohne Scheuklappen vor unserer aller Türen sichtbar.
Alter Stubentiger
05.05.2014, 19:11
Das du dir beim Thema "Umvolkung" die Ohren zuhältst und schnarchst wie eine Beutelratte, ist noch lange kein Indiz dafür, dass sie nicht trotzdem stattfindet - und zwar für jedermann ohne Scheuklappen vor unserer aller Türen sichtbar.
Wer soll das ernst nehmen?
Anita Fasching
05.05.2014, 20:43
43651 Ich glaube, das ist gemeint, wenn es um deine Fähigkeiten geht, Realitäten zu erkennen.
Affenpriester
05.05.2014, 22:56
Jeder der rechnen kann.
Papa Haus.ser
06.05.2014, 11:40
Wie du persönlich die Viking Jugend einschätzt, ist irrelevant. Es ging um die Naturverbundenheit der Nationalen und die ist unbestritten - und zwar auch im direkten Vergleich mit den sogenannten Ökos, welche die versifftesten alten Karren von allen fahren, während sie auf die Straße gehen und gegen Luxuslimosinen wettern. Von den Vogelschwarmvernichtungsmaschinen und Elektrosmog verbreitenden Windrädern zb. mal ganz abgesehen.
40% weniger Kapazitäten in der Stromherstellung - den wir nun übrigens für teuer geld aus dem benachbarten Ausland importieren - und der aus weniger sicheren AKWs stammt, als es die stillgelegten deutschen waren. Bezahlen muß es der Endverbraucher - so wie immer, wenn unsere Volksverräter und zertreter solch geniale Ideen haben.
Dr Mittendrin
06.05.2014, 11:43
der http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufriedengeben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute noch oft behandeln?
Ich schlage vor, dass wir uns genau anschauen, wie diskriminierend wir heute noch mit den Zukunftsdeutschen umgehen. Genauso werden sie mit uns dann umgehen.
Dr Mittendrin
06.05.2014, 11:51
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufriedengeben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute noch oft behandeln?
Ich schlage vor, dass wir uns genau anschauen, wie diskriminierend wir heute noch mit den Zukunftsdeutschen umgehen. Genauso werden sie mit uns dann umgehen.
http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null
Brathering
06.05.2014, 11:56
In deinem Idealfall niemand, bis die SPD verkündet "Wir sind ein multikulturelles Einwanderungsland und das ist Fakt und damit müssen wir leben".
ups, ist schon passiert.
deutschland
06.05.2014, 12:16
In deinem Idealfall niemand, bis die SPD verkündet "Wir sind ein multikulturelles Einwanderungsland und das ist Fakt und damit müssen wir leben".
ups, ist schon passiert.
...es ist mir persönlich verdammt scheißegal was uns die Sozis in ihrer Dummheit erzählen... waren sie es doch selbst die uns diese Landplage beschert hat !
Alter Stubentiger
06.05.2014, 15:08
Wie du persönlich die Viking Jugend einschätzt, ist irrelevant. Es ging um die Naturverbundenheit der Nationalen und die ist unbestritten - und zwar auch im direkten Vergleich mit den sogenannten Ökos, welche die versifftesten alten Karren von allen fahren, während sie auf die Straße gehen und gegen Luxuslimosinen wettern. Von den Vogelschwarmvernichtungsmaschinen und Elektrosmog verbreitenden Windrädern zb. mal ganz abgesehen.
Was hat die Viking Jugend denn konkret getan außer marschierend durch die Wälder zu ziehen? Du hast eine sehr eingeschränkte Definition von Naturverbundenheit.
Auch deine Darstellung der Grünen erinnert doch sehr an 1980 oder die Republik Wendland. Das ist schon seeeeeehr lange her.
40% weniger Kapazitäten in der Stromherstellung - den wir nun übrigens für teuer geld aus dem benachbarten Ausland importieren - und der aus weniger sicheren AKWs stammt, als es die stillgelegten deutschen waren. Bezahlen muß es der Endverbraucher - so wie immer, wenn unsere Volksverräter und zertreter solch geniale Ideen haben.
Deutschland exportiert nach wie vor Strom. Mehr als es importiert. Und es werden Milliarden damit verdient.
Alter Stubentiger
06.05.2014, 15:12
...es ist mir persönlich verdammt scheißegal was uns die Sozis in ihrer Dummheit erzählen... waren sie es doch selbst die uns diese Landplage beschert hat !
Was war die SPD? Die Einwanderungswellen von Ungelernten kamen in den 60er Jahren. Die SPD hat 1974 einen Anwerbestopp erlassen der seitdem von jeder Bundesregierung verschärft wurde. Für die legale Zuwanderung gibt es hohe Hürden. Wer die Bedingungen erfüllen kann der kann auch gerne kommen.
ups, ist schon passiert.
Und das ist ja auch richtig so. Sogar die Bahn sucht Leute. Da gab es früher so viele Bewerber daß man ohne Beziehungen gar nichtda rein kam.
Was war die SPD? Die Einwanderungswellen von Ungelernten kamen in den 60er Jahren. Die SPD hat 1974 einen Anwerbestopp erlassen der seitdem von jeder Bundesregierung verschärft wurde. Für die legale Zuwanderung gibt es hohe Hürden. Wer die Bedingungen erfüllen kann der kann auch gerne kommen.
Falsch!
Sogar Wiki berichtet objektiver:
Der als Reaktion darauf zu verstehende Anwerbestopp am 23. November 1973 und die damit einhergehende Regelung, Einwanderung in die Bundesrepublik nur noch im Zusammenhang mit Eheschließung oder Familienzusammenführung zuzulassen, löst Ängste bezüglich eventuell folgender, noch strengerer Maßnahmen aus. Dies verhinderte die beabsichtigte Konsolidierung der Ausländerzahlen und führte stattdessen zu einem deutlichen Anstieg insbesondere der türkischen Wohnbevölkerung in Deutschland.
Die Familienzusammenführung, die erst die richtigen Zuwanderungswellen aus der Türkei auslöste, hatte ausschließlich die SPD auf dem Kerbholz, denn 1973 war Cognac-Willy Regierungschef einer SPD-FDP-Koalitionsregierung.
Und das ist ja auch richtig so. Sogar die Bahn sucht Leute. Da gab es früher so viele Bewerber daß man ohne Beziehungen gar nichtda rein kam.
Das liegt aber nicht daran, dass es zu wenig Arbeitskräfte gibt, sondern an der Unattraktivität der Jobs bei der Bahn.
Jugendliche wollen heute gleich Manager mit Krawatte und Konfirmantenanzug werden - oder man studiert notfalls "irgendwas mit Medien".
Aber die altmodische, langweilige Bahn? Nö, lieber nicht. Lieber Marktleiter bei Aldi.
deutschland
06.05.2014, 15:33
...gerade Du aus dem Ruhrpott müßtest eigentlich wissen, dass mit rot/grün tausende Arbeitsplätze vernichtet wurden... Arbeitsplätze, die ins Ausland verschoben wurden und uns arbeitslos gemacht haben.
Bin selbst im Pott aufgewachsen und habe auf einer Zeche meine Lehre gemacht... diese Zeche ist heute zu wie viele andere auch ...
und woher kommt nun die Kraftwerkskohle ?
Hör mir ja auf mit Deinem "Anwerbestopp der SPD" und dass die anderen Schuld hätten !
Tatsache ist, dass der Pott voller Gesindel ist (und das NRW hauptsächlich von den Roten regiert wird) ...die weder Lust auf Arbeit noch Lust auf diese scheinheilige "Integration" haben... was die wollen ist unsere Kohle, undzwar umsonst !
"Es soll hohe Hürden für die Einwanderung geben"?
Das ich nicht lache !
Erst letzte Woche kamen Hunderte aus verschiedenen Ostblockländern zu uns ...
Roma,Sinti, Zigeuner und anders Pack... OHNE VORANMELDUNG... original waren die am Mannheimer Haupfbahnhof zu sehen... Polizei mußte den Bahnhof großflächig absperren um die Personalien aufzunehmen... viele hatten ihren Ausweis vorher weggeworfen und sich blöd gestellt...
Noch Fragen ?
Papa Haus.ser
06.05.2014, 15:43
Was hat die Viking Jugend denn konkret getan außer marschierend durch die Wälder zu ziehen? Du hast eine sehr eingeschränkte Definition von Naturverbundenheit.
Auch deine Darstellung der Grünen erinnert doch sehr an 1980 oder die Republik Wendland. Das ist schon seeeeeehr lange her.
Deutschland exportiert nach wie vor Strom. Mehr als es importiert. Und es werden Milliarden damit verdient.
Wie man auch aus obigen anderen Antworten ersehen kann, hast du es mit der Realität nicht so. Die biegst du dir so hin, daß es irgendwie paßt, ob das nun mit den Fakten übereinstimmt oder nicht, scheint dir vollkommen egal zu sein. Haptsache die Ideologie bekommt keinen Riß. "Ihr" seid so erbärmlich....
deutschland
06.05.2014, 15:46
"Deutschland exportiert nach wie vor Strom. Mehr als es importiert. Und es werden Milliarden damit verdient."
Du hast überhaupt keine Ahnung was in Wirklichkeit läuft !
...selbst wenn Milliarden verdient werden, so werden damit auch Arbeitsplätze gesichert... noch !
deutschland
06.05.2014, 15:49
Wie man auch aus obigen anderen Antworten ersehen kann, hast du es mit der Realität nicht so. Die biegst du dir so hin, daß es irgendwie paßt, ob das nun mit den Fakten übereinstimmt oder nicht, scheint dir vollkommen egal zu sein. Haptsache die Ideologie bekommt keinen Riß. "Ihr" seid so erbärmlich....
...sowas will der bestimmt nicht hören, dieser "scheinheilige Sozialdemokrat"
Adolf hat schon damals gewußt warum man die internieren muß !
Affenpriester
06.05.2014, 17:00
"Deutschland exportiert nach wie vor Strom. Mehr als es importiert. Und es werden Milliarden damit verdient."
Du hast überhaupt keine Ahnung was in Wirklichkeit läuft !
...selbst wenn Milliarden verdient werden, so werden damit auch Arbeitsplätze gesichert... noch !
Deutschland exportiert auch Geld, Deutsche, Kultur, Technik und Waren aller Art. Dafür importiert Deutschland Schulden, faule Kredite, Migranten, Islam, Unfreiheit und Unkultur.
Toller Tausch, wenn man es mal objektiv betrachtet. Im Jahr 1995 war der Einkaufswagen randvoll, man tuckerte gemächlich nach Hause und mit Ausländern gabs auch kaum Probleme.
Alles war noch in Ordnung. 2014 ist der Einkaufswagen halb leer, man huckelt über kaputte Straßen nach Hause, überall fremde "Kultur" und permanente gesellschaftliche Probleme.
Man hasst wieder Deutschland im Süden, da sind doch die friedlichen EU-Bürger wieder zu was Nutze. Also, Hut ab! Deutschlands Wirtschaft boomt und der Rentner jammert beim Flaschensammeln.
Und es findet sich immernoch ein Trottel, der das schön redet.
Alter Stubentiger
06.05.2014, 17:11
Falsch!
Sogar Wiki berichtet objektiver:
Die Familienzusammenführung, die erst die richtigen Zuwanderungswellen aus der Türkei auslöste, hatte ausschließlich die SPD auf dem Kerbholz, denn 1973 war Cognac-Willy Regierungschef einer SPD-FDP-Koalitionsregierung.
Das liegt aber nicht daran, dass es zu wenig Arbeitskräfte gibt, sondern an der Unattraktivität der Jobs bei der Bahn.
Jugendliche wollen heute gleich Manager mit Krawatte und Konfirmantenanzug werden - oder man studiert notfalls "irgendwas mit Medien".
Aber die altmodische, langweilige Bahn? Nö, lieber nicht. Lieber Marktleiter bei Aldi.
Unattraktiv sind freilich immer mehr Jobs für die Jugend. Wer füllt die Lücken?
Alter Stubentiger
06.05.2014, 17:18
...gerade Du aus dem Ruhrpott müßtest eigentlich wissen, dass mit rot/grün tausende Arbeitsplätze vernichtet wurden... Arbeitsplätze, die ins Ausland verschoben wurden und uns arbeitslos gemacht haben.
Bin selbst im Pott aufgewachsen und habe auf einer Zeche meine Lehre gemacht... diese Zeche ist heute zu wie viele andere auch ...
und woher kommt nun die Kraftwerkskohle ?
Hör mir ja auf mit Deinem "Anwerbestopp der SPD" und dass die anderen Schuld hätten !
Zechen in denen jede Tonne Kohle subventioniert werden müßen sind kein Zukunftsmodell. Du willst doch nicht im Ernst heute noch teure deutsche Steinkohle verstromen? Der Strukturwandel war unausweichlich. Das Festhalten an alten Strukturen führt direkt in den wirtschaftlichen Niedergang. Und natürlich ist es eine Riesenaufgabe das Ruhrgebiet aus dem Zeitalter der Schwerindustrie in die neue Zeit zu führen.
Tatsache ist, dass der Pott voller Gesindel ist (und das NRW hauptsächlich von den Roten regiert wird) ...die weder Lust auf Arbeit noch Lust auf diese scheinheilige "Integration" haben... was die wollen ist unsere Kohle, undzwar umsonst !
"Es soll hohe Hürden für die Einwanderung geben"?
Das ich nicht lache !
Erst letzte Woche kamen Hunderte aus verschiedenen Ostblockländern zu uns ...
Roma,Sinti, Zigeuner und anders Pack... OHNE VORANMELDUNG... original waren die am Mannheimer Haupfbahnhof zu sehen... Polizei mußte den Bahnhof großflächig absperren um die Personalien aufzunehmen... viele hatten ihren Ausweis vorher weggeworfen und sich blöd gestellt...
Noch Fragen ?
Wenn Leute den Ausweis wegschmeißen hat das was mit illegaler Einwanderung zu tun. Das ist eine Sache die ich auf verfolgt sehen möchte.
Alter Stubentiger
06.05.2014, 17:24
Deutschland exportiert auch Geld, Deutsche, Kultur, Technik und Waren aller Art. Dafür importiert Deutschland Schulden, faule Kredite, Migranten, Islam, Unfreiheit und Unkultur.
Toller Tausch, wenn man es mal objektiv betrachtet. Im Jahr 1995 war der Einkaufswagen randvoll, man tuckerte gemächlich nach Hause und mit Ausländern gabs auch kaum Probleme.
Alles war noch in Ordnung. 2014 ist der Einkaufswagen halb leer, man huckelt über kaputte Straßen nach Hause, überall fremde "Kultur" und permanente gesellschaftliche Probleme.
Man hasst wieder Deutschland im Süden, da sind doch die friedlichen EU-Bürger wieder zu was Nutze. Also, Hut ab! Deutschlands Wirtschaft boomt und der Rentner jammert beim Flaschensammeln.
.....oder schlechtredet. Jammern auf höchsten Niveau. Tatsächlich tuckern die armen Deutschen mit immer fetteren SUV´s über die Straßen. in meiner Jugend gab es solche Straßenpanzer gar nicht. Und die Bäuche der Fahrer werden auch jedes Jahr dicker. Urlaubsweltmeister ist man auch. Man regt sich auf wenn die Milch 10 Cent teurer wird und nimmt den Preisverfall beim Heimkino, was es früher auch nicht gab, kommentarlos hin.
Zum kotzen wenn Antideutsche hier einige Problemstadtteile in einigen Städten zum Normalfall in Deutschland erklären. Das ist lächerlich.
Alter Stubentiger
06.05.2014, 17:26
:blabla:
Du hast keine Fakten nur Behauptungen über irgendwie heimatverbundene HJ Nachfolgeorganisationen.
deutschland
06.05.2014, 17:32
Zechen in denen jede Tonne Kohle subventioniert werden müßen sind kein Zukunftsmodell. Du willst doch nicht im Ernst heute noch teure deutsche Steinkohle verstromen? Der Strukturwandel war unausweichlich. Das Festhalten an alten Strukturen führt direkt in den wirtschaftlichen Niedergang. Und natürlich ist es eine Riesenaufgabe das Ruhrgebiet aus dem Zeitalter der Schwerindustrie in die neue Zeit zu führen.
Wenn Leute den Ausweis wegschmeißen hat das was mit illegaler Einwanderung zu tun. Das ist eine Sache die ich auf verfolgt sehen möchte.
Zitat:
Und natürlich ist es eine Riesenaufgabe das Ruhrgebiet aus dem Zeitalter der Schwerindustrie in die neue Zeit zu führen.
In welche neue Zeit ?
was glaubst Du wohl warum viele dem Ruhrpott den Rücken kehren und sich z.B. in BW niederlassen ?
weil NRW keine Perspektiven mehr bietet, weil jeder Dritte Ausländer ist und weil die sogenannte Multischeiße ein großer Irrtum ist, der uns mehr schadet als nutzt !
Ausonius
06.05.2014, 17:38
An Subventionen für Kunst, Literatur, Musik usw. dachte ich nämlich gar nicht. (Und strikt dagegen bin ich sowieso. Exakt null Euro sollte der Staat da hineinstecken, keinen Cent mehr.)
Selbst in den kapitalistischsten Staaten der Welt geht es nicht ohne öffentliche Gelder, was das Kulturwesen betrifft. Auch das Kontrollwesen (Denkmalschutz etc.) ist da nicht zu unterschätzen. Sonst kommen allzuschnell Geschäftsleute auf die Idee, dass, dort wo das Kunstmuseum steht, doch ein Parkplatz ökonomischer wäre, oder die Burgruine einem neuen Aussichtslokal weichen sollte.
deutschland
06.05.2014, 17:38
... frag am besten mal einen Sozi oder einen Grünen...die haben nachweislich für alles und nichts eine Erklärung parat !
ARMES DEUTSCHLAND !
Affenpriester
06.05.2014, 17:40
.....oder schlechtredet. Jammern auf höchsten Niveau. Tatsächlich tuckern die armen Deutschen mit immer fetteren SUV´s über die Straßen. in meiner Jugend gab es solche Straßenpanzer gar nicht. Und die Bäuche der Fahrer werden auch jedes Jahr dicker. Urlaubsweltmeister ist man auch. Man regt sich auf wenn die Milch 10 Cent teurer wird und nimmt den Preisverfall beim Heimkino, was es früher auch nicht gab, kommentarlos hin.
Zum kotzen wenn Antideutsche hier einige Problemstadtteile in einigen Städten zum Normalfall in Deutschland erklären. Das ist lächerlich.
Das war eine Tatsachenbeschreibung, kein Schlechtreden. Manchmal denke ich mir echt, du lebst auf dem Mond oder bist irgendein Spinner.
Nichts gegen dich persönlich, aber mach doch mal die Augen auf! Vergleich die Jahre 1995 und 2014! Die Tendenz ist überdeutlich und das abzustreiten völlig absurd.
Da brauchen wir auch nicht mehr weitersabbeln. Wer schon in der Analyse vollkommen versagt, warum auch immer, bringt auch keine Lösungsansätze zustande.
Es geht nicht um Milch oder Urlaub oder welche Autos man mal sieht, es geht um weit mehr. Und wer das nicht versteht, der wird immer sagen, dass doch die Gummibärchen heute nicht teurer sind.
Unattraktiv sind freilich immer mehr Jobs für die Jugend. Wer füllt die Lücken?
Das, was du jetzt gerne hören möchtest, kommt mir nicht über die Tastatur, den ich glaube nicht, dass die Ausländer die Lücken füllen werden.
Mit dem, was ich hier so in meinem Kaff in tiefergelegten Hosen herumschlurfen sehe, kann man höchstens Lücken in Dönerbuden oder im Hinterhof-Gebrauchtwagenhandel füllen, aber keine CADCAM- oder Designerstudio-Arbeitsplätze.
Bei der Bahn? Keine Ahnung.
Im Fahrkarten-Servicepoint vielleicht. Aber ziemlich sicher nicht im mittleren und oberen Management-Level.
Papa Haus.ser
06.05.2014, 18:37
:blabla:
Du hast keine Fakten nur Behauptungen über irgendwie heimatverbundene HJ Nachfolgeorganisationen.
Die Naturverbundenheit sämtlicher Nationalen ist fakt und ergibt sich schon aus deren Selbstverständnis. Die v-jugend war nur ein Beispiel, typisch, daß du dich daran festbeißt. Ich habe mehrere Beispiele für die heuchlerische Naturverbundenheit der zb. Grünen gebracht, was du jedoch wie alles, was nicht in dein Konzept paßt,geflissentlich ignorierst. Du bist ein ein Soze mit besonders festem und ausgeprägtem Betonschädel und mir ist es ein Rätsel, was so elementar daran sein soll, ausgerechnet den Nationalen ihre Naturbundenheit abzusprechen. Hat die grünrote Kamarille darauf ein Patent abgeschlossen? Meine Güte, krieg dich mal ein, dieser (Alters?)Starrsinn ist doch nicht mehr normal. :vogel:
Alter Stubentiger
06.05.2014, 18:38
Zitat:
Und natürlich ist es eine Riesenaufgabe das Ruhrgebiet aus dem Zeitalter der Schwerindustrie in die neue Zeit zu führen.
In welche neue Zeit ?
was glaubst Du wohl warum viele dem Ruhrpott den Rücken kehren und sich z.B. in BW niederlassen ?
weil NRW keine Perspektiven mehr bietet, weil jeder Dritte Ausländer ist und weil die sogenannte Multischeiße ein großer Irrtum ist, der uns mehr schadet als nutzt !
BW? Ja das boomt. Da regieren die Grünen und es gibt sehr viele Zuwanderer.
Alter Stubentiger
06.05.2014, 18:41
Die Naturverbundenheit sämtlicher Nationalen ist fakt und ergibt sich schon aus deren Selbstverständnis. Die v-jugend war nur ein Beispiel, typisch, daß du dich daran festbeißt. Ich habe mehrere Beispiele für die heuchlerische Naturverbundenheit der zb. Grünen gebracht, was du jedoch wie alles, was nicht in dein Konzept paßt,geflissentlich ignorierst. Du bist ein ein Soze mit besonders festem Betonschädel und mir ist es ein Rätsel, was so elementar daran sein soll, ausgerechnet den nationalen ihre Natirverbundenheit abzusprechen. Hat die grünrote Kamarille darauf ein Patent abgeschlossen? Meine Güte, krieg dich mal ein, diesee Starrsinn ist doch nicht mehr normal. :vogel:
Du wirfst mir Starrsinn vor? Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Deine Lippenbekenntnisse zur Natur sind ja ganz nett. Aber richtig aktiv geworden sind die Grünen. Es ist nun mal deren Verdienst daß es heute im Rhein wieder Fische gibt. Da haben Nationale nichts zu beigetragen.
Papa Haus.ser
06.05.2014, 18:41
Es boomt nicht, es bommt im übertragenden Sinn höchstens du faktenresistenter Spinner. Aber egal, wir können ja dann die Suppe auslöffeln, die Du und die anderen Volksverräter-und zertreter Deiner Generation und Partei uns eingebrockt haben.
Papa Haus.ser
06.05.2014, 18:44
Du wirfst mir Starrsinn vor? Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Deine Lippenbekenntnisse zur Natur sind ja ganz nett. Aber richtig aktiv geworden sind die Grünen. Es ist nun mal deren Verdienst daß es heute im Rhein wieder Fische gibt. Da haben Nationale nichts zu beigetragen.
Zu den Grünen und deren "Lippenbekenntnissen" habe ich mich mehrfach eingelassen. Das und anderes immer und immer wieder zu ignorieren nenne ich Starrsinn, ja. Laß Nationale die Regierung mitbilden und du würdest schon sehen, daß die Grünen naturgemäß nichts anderes, als billige Abklatscher sind. (eindeutig zweideutig)
Der Staat sind nicht alle Menschen, das wäre ja das Ideal.
Doch, alle Bürger einer Gesellschaft bilden den "Staat".
In der Schweiz sind die Menschen Teil des Staates da sie aktiv bei bestimmten Themen die Wahlmöglichkeit bekommen und Einfluss nehmen können. In Deutschland darfst du alle 4 Jahre das Kreuz bei Parteien machen die dann die nächsten 4 Jahre einfach das machen was sie wollen.
Diese zitierte Passage ist schriftlich geoffenbarte Selbstverdummung! Denn ihr Autor kennt die vielfältigen demokratischen Rechte der Bürger Deutschlands nicht, die sich eben nicht allein auf den Wahlakt beschränken. Aber natürlich, wer uniformiert ist und nichts weiß, der kann i. d. R. auch nur Fehlurteile zum Besten geben. Für ihn ist es wohl besser, Demokratie und Staat in Ruhe arbeiten zu lassen, bevor er sich vollends lächerlich macht!
Zum Thema Verschwörungstheorien: Woher weisst du dass etwas eine Verschwörungstheorie ist wenn du dich nie ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt hast ? Dieses Schlagwort Verschwörungsthorie stempelt also nur Theorien im vornherein einfach ab, um bestimmte Menschen in eine bestimmte Ecke zu stellen.
Selbstverständlich muss man den Medien den Krieg erklären, wie sehr man von den Medien betrogen und gelenkt wird kann man aber nur sehen wenn man anfängt zu hinterfragen und alternative Informationen zulässt, also deine Verschwörungstheorien. Man sollte sich auch mal Fragen wem die ganzen Massenmedien denn eigentlich gehören und wer Einfluss auf sie nimmt.
Die Unfähigkeit im kritischen Umgange mit der heutigen Medienvielfalt wird häufig als "Medienmanipulation" missverstanden. Das Verbreiten dieses Missverständnisses kann sich zur Manie entwickeln mit dem Ergebnis, dass Betroffene nur noch Medien vertrauen, deren einziger Daseinszweck ist, mit dem Märchen von der "Medienmanipulation" das Gehirn geistig Minderbemittelter mit angeblichen "alternativen Informationen" zu waschen und selbst dabei Gewinn zu machen.
Bei dir klingt dass so als ob das alles erfunden sei, Staatshörigkeit war noch nie eine Lösung.
Schau an. Aber welche "Lösung" bietet die Verbreitung von ebenso bekannten wie dümmlichen Scheißhausparolen? :auro:
Was ich sage ist dass der Moslembagage endlich zur Tuer gezeigt werden muss. Prozentual sind viel zu viele davon da. Sued- und Ostasiaten und auch 2. Generation sub-Sahara Afrikaner integrieren sich sehr rapide und schnell wenn sie nicht Ablehnung erfahren. Moslem dagegen sind immer ein dauerhaftes Problem, auch noch nach der 1000. Generation. Weg mit dem Korangesindel!
1000. Generation? Na, dann haben wir ja noch ein paar Jährchen Zeit, um das zu erleben. :D
1000. Generation? Na, dann haben wir ja noch ein paar Jährchen Zeit, um das zu erleben. :D
Der Optimismus wird wohl so manchem vergehen.
Affenpriester
06.05.2014, 19:49
Ein Mehr an Schriftgröße sorgt nicht automatisch für ein Mehr an Inhalt. Hab mir letztens auch zu große Schuhe gekauft, die quietschen außerdem beim Laufen.
Nicht so toll alles.
Lieber Mottenwedel,
spare dir diese heuchlerischen Worthülsen, wie dieses "demokratisches Deutschland"!
Es gibt kein "demokratisches Deutschland"!
Wer glaubt und behauptet, es gäbe kein "demokratisches Deutschland", ist der denn nicht ein Idiot, weil er auf dümmliche Propaganda hereingefallen ist? Und ist er nicht sogar ein dämlicher Idiot, weil er diese Propaganda auch noch weiterverbreitet? :?
Es gibt nur eine Besatzer-Verwaltung in Deutschland, die von Leuten wie deinen "Sozialdemokraten" als Kollaborateure wahrgenommen wird!
Aha. Nun, das beantwortet wohl so manche Frage. :cool:
Deine Partei-Spezln und ihre Mittäter aus den anderen "im Bundestag vertretenen Parteien" haben nie daran gedacht, ein demokratisches Deutschland aufzubauen, in dem das deutsche Volk was zu sagen gehabt hätte!
Die Mitglieder des deutschen Bundestages sind Angehörige des deutschen Volkes und von diesem demokratisch gewählt. Die Teile des deutschen Volkes, die ihre demokratischen Rechte, sich politisch zu engagieren, nicht oder allenfalls in der Wahlkabine wahrnehmen, haben diese Entscheidung in freier Verantwortung getroffen. Nur Idioten leugnen ihre persönliche Verantwortung für politische Untätigkeit und versuchen, sie auf andere abzuwälzen.
Das war seitens euerer Befehlshaber nie euer Auftrag und von euch auch nie gewollt!
"Euerer Befehlshaber"? Eure "Führer" sind tot!
Und zur Verhöhnung und Verarschung des deutschen Volkes habt ihr auch noch die Frechheit besessen, einen "Artikel 20, Absatz 4" ins "Grundgesetz" reinzuschmieren!
Über den [B]wir schon auf der Penne in Gemeinschaftskunde als 16-jährige gelacht haben!
/B]
Aha, das ist interessant. Offenbar gibt es einen undeutschen Menschenschlag, der nicht nur in der Schule seine natürliche Denk- und Lernverweigerung eingeübt, sondern diese mit Erreichen des Erwachsenenalters sogar zur Grundlage seines staatsbürgerlichen Biodaseins erhoben hat. Meine Prognose: hoffnungslose Fälle, für keinen Staat und keine Gesellschaft der Welt in irgendeiner Weise nützlich!
Aber paßt auf, daß euch nicht mal dieser "Zwanzig-Vier" auf euere kleinen Patschefüßchen fällt ... :haha:
Ja, diese kindliche Sprache rundet das Gesamtbild des zitierten Beitrages trefflich ab!
deutschland
06.05.2014, 20:25
...im herausreden warst Du schon immer gut !
Zuwanderer ?
ich nenne sie einfach Gesindel das hier nichts verloren hat...
und irgendwann werden die auch wieder gehen oder gegangen werden ! undzwar ALLE die hier meinen weiterhin auf unsere Kosten leben zu können !
moishe c
06.05.2014, 23:26
Wer glaubt und behauptet, es gäbe kein "demokratisches Deutschland", ist der denn nicht ein Idiot, weil er auf dümmliche Propaganda hereingefallen ist? Und ist er nicht sogar ein dämlicher Idiot, weil er diese Propaganda auch noch weiterverbreitet? :?
Aha. Nun, das beantwortet wohl so manche Frage. :cool:
Die Mitglieder des deutschen Bundestages sind Angehörige des deutschen Volkes und von diesem demokratisch gewählt. Die Teile des deutschen Volkes, die ihre demokratischen Rechte, sich politisch zu engagieren, nicht oder allenfalls in der Wahlkabine wahrnehmen, haben diese Entscheidung in freier Verantwortung getroffen. Nur Idioten leugnen ihre persönliche Verantwortung für politische Untätigkeit und versuchen, sie auf andere abzuwälzen.
"Euerer Befehlshaber"? Eure "Führer" sind tot!
Aha, das ist interessant. Offenbar gibt es einen undeutschen Menschenschlag, der nicht nur in der Schule seine natürliche Denk- und Lernverweigerung eingeübt, sondern diese mit Erreichen des Erwachsenenalters sogar zur Grundlage seines staatsbürgerlichen Biodaseins erhoben hat. Meine Prognose: hoffnungslose Fälle, für keinen Staat und keine Gesellschaft der Welt in irgendeiner Weise nützlich!
Ja, diese kindliche Sprache rundet das Gesamtbild des zitierten Beitrages trefflich ab!
Lieber Arnold -
armer Arnold -
was, um Gottes Willen, soll ich auf so einen Schmonzes antworten?
Daß du es fertigbringst, in einem Satz zwei Unwahrheiten unterzubringen?
Die Mitglieder des deutschen Bundestages sind Angehörige des deutschen Volkes :haha: und von diesem demokratisch :haha: gewählt
Oder daß du hier wie ein typischer Achtklässler Hauptschule vollmundige Sprüche reproduzierst
... ein Idiot, weil er auf dümmliche Propaganda hereingefallen ist? Und ist er nicht sogar ein dämlicher Idiot, weil er diese Propaganda auch noch weiterverbreitet? ...
über die du offensichtlich nicht nachgedacht und die du nicht begriffen hast, denn sie treffen genau auf dich selbst zu!
Glücklicherweise bin ich nicht dein Hauptschullehrer (für mich und für dich :sark: ) und muß mich mit deinem lahmen Geschreibe nicht weiter befassen.
Zur Kenntnis genommen *gääähn* - gelocht und im Rundordner abgelegt.
Angesichts der erheblichen Mängel in deinem Versuch gibt es auch keinen Fleißpunkt. Jedenfalls nicht von mir! :sark:
Affenpriester
06.05.2014, 23:44
Kann man auch normal schreiben oder ist es einem Minderwertigkeitskomplex geschuldet, dass man alles ne Nummer größer machen muss als andere?
Ist doch nicht normal, jetzt mal im Ernst.
Schon, doch das Plattmachen von Denkmälern wäre das kleinere Übel gegenüber der Erhebung von Steuern und ihrer Verwendung für Kulturdinge.
(Ich rede da freilich nicht von der heutigen BR, die hat genügend Geld auch für sowas! Die Ausgaben für Kultur sind nicht unnütz und sollten nur im Rahmen eines enormen Schrumpfung des Staatsapparates und einem umfassenden Wegfall von Tätigkeiten eingespart werden, nicht aber, um nur ein paar € mehr in Verteidigung, ALG II oder Strassen zu stecken.)
Selbst in den kapitalistischsten Staaten der Welt geht es nicht ohne öffentliche Gelder, was das Kulturwesen betrifft. Auch das Kontrollwesen (Denkmalschutz etc.) ist da nicht zu unterschätzen. Sonst kommen allzuschnell Geschäftsleute auf die Idee, dass, dort wo das Kunstmuseum steht, doch ein Parkplatz ökonomischer wäre, oder die Burgruine einem neuen Aussichtslokal weichen sollte.
Lieber Arnold -
Das ist wahr. :))
armer Arnold -
Woher willst ausgerechnet du etwas über meine Vermögensverhältnisse wissen? :vogel:
was, um Gottes Willen, soll ich auf so einen Schmonzes antworten?
Ganz einfach, nämlich genau das, was zu erwarten war: Stuss3! Zitat:
Daß du es fertigbringst, in einem Satz zwei Unwahrheiten unterzubringen?
Oder daß du hier wie ein typischer Achtklässler Hauptschule vollmundige Sprüche reproduzierst
über die du offensichtlich nicht nachgedacht und die du nicht begriffen hast, denn sie treffen genau auf dich selbst zu!
Glücklicherweise bin ich nicht dein Hauptschullehrer (für mich und für dich :sark: ) und muß mich mit deinem lahmen Geschreibe nicht weiter befassen.
Zur Kenntnis genommen *gääähn* - gelocht und im Rundordner abgelegt.
Angesichts der erheblichen Mängel in deinem Versuch gibt es auch keinen Fleißpunkt. Jedenfalls nicht von mir! :sark:
Schon, doch das Plattmachen von Denkmälern wäre das kleinere Übel gegenüber der Erhebung von Steuern und ihrer Verwendung für Kulturdinge.
(Ich rede da freilich nicht von der heutigen BR, die hat genügend Geld auch für sowas! Die Ausgaben für Kultur sind nicht unnütz und sollten nur im Rahmen eines enormen Schrumpfung des Staatsapparates und einem umfassenden Wegfall von Tätigkeiten eingespart werden, nicht aber, um nur ein paar € mehr in Verteidigung, ALG II oder Strassen zu stecken.)
Nein! Kulturgüter sind unersetzbar! Ihre Erhaltung rechtfertigt jeden Einsatz von Steuergeldern. Leider wird in unserer einseitig materiell denkenden Gesellschaft dem Gelde und dem rein finanziellen Nutzen viel zu oft Priorität eingeräumt.
Brathering
08.05.2014, 21:28
Nein! Kulturgüter sind unersetzbar! Ihre Erhaltung rechtfertigt jeden Einsatz von Steuergeldern. Leider wird in unserer einseitig materiell denkenden Gesellschaft dem Gelde und dem rein finanziellen Nutzen viel zu oft Priorität eingeräumt.
Wie gewohnt hast du Recht Arnold.
moishe c
08.05.2014, 21:40
Das ist wahr. :))
Woher willst ausgerechnet du etwas über meine Vermögensverhältnisse wissen? :vogel:
Ganz einfach, nämlich genau das, was zu erwarten war: Stuss3! Zitat:
Frau Müller!!!!!
Da war ein Irrläufer in der Post, kann in den Schredder ... :sark:
Da Steuern keine Spenden, Geschenke odgl. sind, übersetze ich mir das mit:
Kulturgüter sind unersetzbar! Ihre Erhaltung rechtfertigt jeden Einsatz von Gewalt.
Ob Du dem wohl auch zustimmst?
Ich jedenfalls tue es nicht, sondern räume dem Gewaltverzicht Priorität ein, der sich hier dann zeigt einerseits in einem Staatsaufgabenverzicht, andererseits in einem Steuererhebungsverzicht.
Wobei es geht mir, ich deutete es oben schon irgendwo an, gar nicht darum geht, dass speziell Kulturgüter nicht steuerfinanziert sein sollen!
Sondern es geht mir darum, dass überhaupt möglichst weniger steuerfinanziert sein soll, darunter eben auch Kulturgüter - und da sie für den Staat sekundär sind, sie eher noch weniger als bspw. Polizei oder Bahn.
Mr.Smith
09.05.2014, 15:40
Irgendwie witzig, wenn sich Linke über deutsche Kultur mokieren und dann mit Türken abhängen deren einzige kulturelle Leistungen in "Ey aldär isch fick deine Mudda" und Sackkratzen bestehen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.