Vollständige Version anzeigen : Berliner Genderforscherin Lann Hornscheidt will geschlechtsneutrale Sprache
Hast du aber ein zartes Seelchen, Strandgut!
Bist du der so oft Genannte, der gerne austeilt aber nichts einstecken kann?
Ist er. Andere anstänkern, dafür ist er immer zu haben, aber wenn die dann nicht weinen, sondern zurückzahlen, näßt er augenblicklich ein und spielt Opfer.
Die Erfolge welche die Feministinnen in den vergangenen 200 Jahren erzielt haben, sind exorbitant. Sogar du profitierst davon.
Warum sollte sich daran etwas ändern?
Dann erklär mich doch bitte, was Femanzen heute noch in Deutschland oder in Schweden zu bekämpfen haben?
Affenpriester
04.05.2014, 22:39
Dann erklär mich doch bitte, was Femanzen heute noch in Deutschland oder in Schweden zu bekämpfen haben?
Das böse Männchen, das sich nie mit ihnen paaren wollte.
Cerridwenn
04.05.2014, 22:40
Ist er. Andere anstänkern, dafür ist er immer zu haben, aber wenn die dann nicht weinen, sondern zurückzahlen, näßt er augenblicklich ein und spielt Opfer.
Danke! Diese kleinkindhafte Attitüde war mir noch im Gedächtnis geblieben.
Tja, dann sollten die sich fragen woher das resultiert... Immer keifend und verbittert auf Männer einschlagen und männlicher als ein Mann sein wollen - dat jet nich jut ;)
So, dass du meinst, mit meiner Ex konkurieren zu können.
Hier dein Foto posten:
http://www.politikforen.net/showthread.php?88421-Userphotos
Falls du dich mit meiner Ex vergleichen willst, kannst du ja mal den Schöne Frauen-Strang durchsuchen, irgendwo da ist ein Bild von ihr. :D
Du hast hier ein Bild Deiner Ex eingestellt? Gratulation! So tief sind hier noch nicht Viele gesunken.
Shahirrim
04.05.2014, 22:47
Du hast hier ein Bild Deiner Ex eingestellt? Gratulation! So tief sind hier noch nicht Viele gesunken.
Mit ihrem Einverständnis, ist auch schon sehr lange her und da waren wir noch zusammen. Da war ich meines Wissens gerade ein paar Monate angemeldet.
Heute würde ich so was nicht mehr machen, nicht mal bei mir!
Tja, dann sollten die sich fragen woher das resultiert... Immer keifend und verbittert auf Männer einschlagen und männlicher als ein Mann sein wollen - dat jet nich jut ;)
Du könntest doch Kurse in damenhaftem Verhalten geben. Bedarf scheint es ja zu geben und wer sollte das können, wenn nicht Du?
Cerridwenn
04.05.2014, 22:48
Diese Frage habe ich schon so oft beantwortet, dass ich es nicht nochmals tun werde.
Du könntest doch Kurse in damenhaftem Verhalten geben. Bedarf scheint es ja zu geben und wer sollte das können, wenn nicht Du?
Was wird das hier eigentlich? Jeden User hier zitieren und blöde Kommentare abgeben?
Affenpriester
04.05.2014, 22:49
Sowieso komisch. Die lehnen das Maskuline ab und kämpfen dagegen an, merken nicht, wie sehr sie es dem Manne gleichtun. Der Mann war immer der dumme Affe mit der Keule in der Hand.
Die Femanze gibt sich nicht zufrieden mit dem Status des beschützten kleinen Heiligtums und schnappt sich auch eine Keule. Nun läuft sie wild brüllend und fuchtelnd auf den Mann zu.
Es ist absurd, die Frau macht sich zum Affen. Naja, ich lache drüber, Affen lachen nun einmal über Affen. Was wäre die Welt nur wenn sie logisch wäre? Langweilig.
Diese Frage habe ich schon so oft beantwortet, dass ich es nicht nochmals tun werde.
Du hast mir bisher immer nur wie o. g. die Frage beantwortet, niemals direkt!
Cerridwenn
04.05.2014, 22:50
Welches Männchen will sich nicht paaren, wenn es darf?
Sowieso komisch. Die lehnen das Maskuline ab und kämpfen dagegen an, merken nicht, wie sehr sie es dem Manne gleichtun. Der Mann war immer der dumme Affe mit der Keule in der Hand.
Die Femanze gibt sich nicht zufrieden mit dem Status des beschützten kleinen Heiligtums und schnappt sich auch eine Keule. Nun läuft sie wild brüllend und fuchtelnd auf den Mann zu.
Es ist absurd, die Frau macht sich zum Affen. Naja, ich lache drüber, Affen lachen nun einmal über Affen. Was wäre die Welt nur wenn sie logisch wäre? Langweilig.
Stimmt, stell dir das mal so bildlich vor wie bescheuert, hahahaha.... :haha:
Mit ihrem Einverständnis, ist auch schon sehr lange her und da waren wir noch zusammen. Da war ich meines Wissens gerade ein paar Monate angemeldet.
Ich bin ja vielleicht von gestern, aber zumindest nach der Trennung wäre es vielleicht an der Zeit, das wieder zu entfernen. Der Protzeffekt von 'die wollte auch nix mehr von mir wissen, als sie mich mal kennengelernt hatte' hält sich doch eh in recht engen Grenzen.
Affenpriester
04.05.2014, 22:52
Meistens das, das was zu tun hat. Irgendwoher muss diese Verachtung dem Männlichen gegenüber herrühren. Es ist kein logisches Verhalten, welches durch rationale Erkenntnisse entsteht.
Es ist emotional begründet, da bin ich mir sicher.
Cerridwenn
04.05.2014, 22:53
Vielleicht noch ohne die Ex vorher zu befragen.
Oh man was für eine Korinthenkackerin!!! Heul doch!! Gott, solche Kleinbiesterei hab ich gefressen, echt!
Was wird das hier eigentlich? Jeden User hier zitieren und blöde Kommentare abgeben?
'tschuldigung! Ich vergesse immer wieder, daß Du und der Typ mit dem grinsenden schwulen Österreicher im Avatar ein Monopel auf's Rumstänkern haben und gefälligst in Ruhe gelassen werden wollen, während sie gern im Rudel andere bemobben.
Shahirrim
04.05.2014, 22:55
Blödsinn. So was mache ich nicht. Du vielleicht? Ich werde es nicht mehr suchen, es ist mir zu mühsam! Der Strang ist lang genug, da verschwinden dann die Bilder in der Masse!
Das sollte reichen.
Heute würde ich so was eh nicht mehr machen, aber wenn man zustimmt, dann stimmt man zu. Muss jeder selber wissen. Ihr hättet es doch eh nie gemerkt, wenn ich es nicht gesagt hätte. Bei Sander hat es ja auch keiner.
'tschuldigung! Ich vergesse immer wieder, daß Du und der Typ mit dem grinsenden schwulen Österreicher im Avatar ein Monopel auf's Rumstänkern haben und gefälligst in Ruhe gelassen werden wollen, während sie gern im Rudel andere bemobben.
Hab ich dich hier direkt angepöbelt oder Du mich?
Cerridwenn
04.05.2014, 22:58
Befindest du dich z.Zt. in einem Kurs für Küchenphilosophie?
Oh man was für eine Korinthenkackerin!!! Heul doch!! Gott, solche Kleinbiesterei hab ich gefressen, echt!
Endlich mal eine Frau,. die es toll findet, wenn ihr Ex Bilder von ihr im Netz verbreitet und damit angibt, sie mal bestiegen zu haben. Wieviel schöner wäre doch die Welt, wenn alle Frauen so wären.
Hab ich dich hier direkt angepöbelt oder Du mich?
Solange Du es Dir herausnimmst, Mobbingstränge für andere aufzumachen und da dann mit Deinem Altherrenclub über diese herziehst, bist Du in meinen Augen Pöbelfreiwild, an dem sich gern jeder mal vergehen darf. Sei ehrlich, Du willst das doch auch.
Brathering
04.05.2014, 23:01
Viele Männchen haben aber eine Schmerzgrenze und auf die wollte wohl GF aus.
Diese ist bei Femanzen oft erreicht und man würde sich eher Homosexualität oder Zoophilie zuwenden.
Das sieht man auch gfut daran, dass Gesellschaften mit hohem Emanzenanteil auch einen hohen Homo- und Zoophilenanteil aufweisen bzw Selbstmordrate.
Heifüsch
04.05.2014, 23:04
Diese ist bei Femanzen oft erreicht und man würde sich eher Homosexualität oder Zoophilie zuwenden.
Das sieht man auch gut daran, dass Gesellschaften mit hohem Emanzenanteil auch einen hohen Homo- und Zoophilenanteil aufweisen bzw Selbstmordrate.
Eine gewagte These, möchte ich meinen...>x.)=
Affenpriester
04.05.2014, 23:04
Befindest du dich z.Zt. in einem Kurs für Küchenphilosophie?
Nein, ich beobachte nur und ziehe meine Schlüsse. Das Verhalten des Menschen beobachtet man gern, das Treiben und Scheitern der Leute im Alltag. Es ist belustigend.
Mehr ist es nicht. Wenn du eine Horde Schimpansen beobachtest, bemerkst du keine Unterschiede, ungelogen.
Der Affe beklaut andere Affen, haut dem Unteren paar drauf, versteckt sein Zeug vor dem Oberaffen und wird öffentlich gemaßregelt, wenn er dabei erwischt wird. Dort wird intrigiert und gemobbt.
Genau wie der andere Affe, also wir. Wir sind intelligenter, okay. Wir beklauen uns raffinierter, legen die anderen geschickter rein und können uns gegenseitig detaillierter und ausführlicher beleidigen.
Aber das Verhalten ist immernoch gleich, wir sind dumme Affen. Und eines sei dir gewiss, auch die Frau, selbst die emanzipierte, gehört dazu. Genauso Affe und genauso dumm wie der Mann.
Brathering
04.05.2014, 23:06
Transvestiten nicht zu vergessen, wenn ein Mann in so eine Gesellschaft geboren wird, denkt er wohl "Frau sein, ui, das kann ich auch und noch besser"
Cerridwenn
04.05.2014, 23:09
Meistens das, das was zu tun hat. Irgendwoher muss diese Verachtung dem Männlichen gegenüber herrühren. Es ist kein logisches Verhalten, welches durch rationale Erkenntnisse entsteht.
Es ist emotional begründet, da bin ich mir sicher.
Du hast keine Ahnung was Verachtung ist.
Frauen mussten das in 5000 Jahren mühsam, widerwillig und schmerzlich lernen.
Kirchenväter! also die Vorbilder ihrer Zeit, haben den Frauen sogar die Seele abgesprochen und sie auf die Stufe des Viehs gestellt.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich ein paar dieser Sprüche zusammensuchen und posten.
Da sträuben sich noch heute die Haare einer Feministin.
Brathering
04.05.2014, 23:13
Kirchenväter! also die Vorbilder ihrer Zeit, haben den Frauen sogar die Seele abgesprochen und sie auf die Stufe des Viehs gestellt.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich ein paar dieser Sprüche zusammensuchen und posten.
Ich gebe mir alle Mühe das Thema nicht ernst zu nehmen und den größtmöglichen Stuss zu labern. Doch gegen dich bin ich chancenlos unterlegen :(
Affenpriester
04.05.2014, 23:13
Ich verachte jeden Tag mehr an dieser Welt. Aber ich picke mir da nicht ein Geschlecht raus, oder eine Klasse, eine Rasse oder Schicht. Die sind alle scheiße, fertig.
Wenn man keinen Frieden mit der Vergangenheit machen kann, wird man auch in Zukunft keinen Frieden finden. Da kannste noch so sehr auf die bösen Männiken schimpfen, die seit tausenden Jahren tot sind.
Damit wirste weder dir, noch dem Manne heute gerecht.
Cerridwenn
04.05.2014, 23:16
Wenn erst ungefragt ein Nacktbild von dir im Netz auftaucht, das wird lustig.
Jeder verlauste Penner kann dich dann als........................... benutzen!
Aber du bist ja da großzügig und entgegenkommend! :haha:
Cerridwenn
04.05.2014, 23:20
Blödsinn. So was mache ich nicht. Du vielleicht? Ich werde es nicht mehr suchen, es ist mir zu mühsam! Der Strang ist lang genug, da verschwinden dann die Bilder in der Masse!
Das sollte reichen.
Heute würde ich so was eh nicht mehr machen, aber wenn man zustimmt, dann stimmt man zu. Muss jeder selber wissen. Ihr hättet es doch eh nie gemerkt, wenn ich es nicht gesagt hätte. Bei Sander hat es ja auch keiner.
Bei Sander hat das ja auch keiner. :fizeig: Wie alt bist du?
Inzwischen kennst du die Regeln!
Heifüsch
04.05.2014, 23:21
Transvestiten nicht zu vergessen, wenn ein Mann in so eine Gesellschaft geboren wird, denkt er wohl "Frau sein, ui, das kann ich auch und noch besser"
Ich hatte das durchaus ernst gemeint, werter Gebratener. Ich denke jedenfalls nicht, daß dir das Nachdenken über die vielfältigen Wechselwirkungen emanzipatorischer Prozesse besonders leicht fällt. Um diese zu erfassen bedarf es auch eines kühlen Kopfes, keines frisch gebratenen... >ß.)=
Shahirrim
04.05.2014, 23:23
Bei Sander hat das ja auch keiner. :fizeig: Wie alt bist du?
Inzwischen kennst du die Regeln!
Damals war ich so alt, wie Sander heute, als ich es getan habe. Lässt du das gelten? :D
Ich würde es mit dem heutigen Wissen auch nicht mehr machen. Ich guck mal rein und wenn ich es finde, lasse ich es löschen. Aber über 2000 Seiten durchsuchen ist nicht so eine dolle Sache. Vor allem, weil die Suchfunktion hier mir gar nicht zusagt.
Cerridwenn
04.05.2014, 23:28
Das sieht man auch gfut daran, dass Gesellschaften mit hohem Emanzenanteil auch einen hohen Homo- und Zoophilenanteil aufweisen bzw Selbstmordrate.
Emanzen machen die Schwächen deutlich die vorher mit goldbetressten Mäntelchen umhüllt waren.
Daher die Flucht in fremde Gefilde, anstatt sich der Kritik zu stellen.
Wenn erst ungefragt ein Nacktbild von dir im Netz auftaucht, das wird lustig.
Jeder verlauste Penner kann dich dann als........................... benutzen!
Aber du bist ja da großzügig und entgegenkommend! :haha:
Gehst wohl von dir aus mit den Nacktbildern oder schlechte Erfahrungen gemacht? Na so blöd bin ich ja zum Glück nicht! :lol:
Cerridwenn
04.05.2014, 23:32
Er übersieht bei seinem Rundumschlag, dass die Emanzen zeitlich eine recht junge Erscheinung sind.
Homosexualität gibt es schon immer.
Emanzen machen die Schwächen deutlich die vorher mit goldbetressten Mäntelchen umhüllt waren.
Daher die Flucht in fremde Gefilde, anstatt sich der Kritik zu stellen.
Was für ein shice Du labern kannst, unglaublich!
Damals war ich so alt, wie Sander heute, als ich es getan habe. Lässt du das gelten? :D
Ich würde es mit dem heutigen Wissen auch nicht mehr machen. Ich guck mal rein und wenn ich es finde, lasse ich es löschen. Aber über 2000 Seiten durchsuchen ist nicht so eine dolle Sache. Vor allem, weil die Suchfunktion hier mir gar nicht zusagt.
Es reciht völlig, das Bild da zu löschen, wo Du es gespeichert hast, egal ob in Deiner hiesigen Sammlung oder bei einem beliebigen Filehoster. Dann ist es im Strang einfach weg.
Shahirrim
04.05.2014, 23:36
Es reciht völlig, das Bild da zu löschen, wo Du es gespeichert hast, egal ob in Deiner hiesigen Sammlung oder bei einem beliebigen Filehoster. Dann ist es im Strang einfach weg.
Dann ist es eh weg im Strang!
Und zwar schon länger.
Gut, ich hätte eh nicht gesucht! :D
Cerridwenn
04.05.2014, 23:36
Doch gegen dich bin ich chancenlos unterlegen :(
Zumindest bist du noch lernfähig und einsichtig! :haha:
Dazu hätte ich gern mal Quellen. Mitte der 90er habe ich mal über Suizid referieren dürfen und da bin ich auf den zumindest damaligen ewigen Spitzenreiter in Suizidquoten gestoßen. das war Ungarn, das komischerweise für nix von dem bekannt war, was Du hier als typische Begleiterscheinungen hoher Suizidraten benennst.
Cerridwenn
04.05.2014, 23:44
Ich wollte das ja auch nur mal thematisieren. Weil ich es gefährlich finde, einfach so locker Bilder von sich und andere in dieses Netz zu stellen.
Du siehst ja, wie locker unser Brankalein das nimmt.
Cerridwenn
04.05.2014, 23:46
Gehst wohl von dir aus mit den Nacktbildern oder schlechte Erfahrungen gemacht? Na so blöd bin ich ja zum Glück nicht! :lol:
Warum nörgelst du mich dann als "Korinthenkackerin" voll?
Warum nörgelst du mich dann als "Korinthenkackerin" voll?
Weil Du eine bist!
Immerhin bist Du blöd genug dafür, daß im Nachbarforum damit angegeben wird, Dich schon auf dem Schoß gehabt zu haben.
Immerhin bist Du blöd genug dafür, daß im Nachbarforum damit angegeben wird, Dich schon auf dem Schoß gehabt zu haben.
Es wird viel und gern über mich geredet, das bin ich gewohnt :lol:
Es wird viel und gern über mich geredet, das bin ich gewohnt :lol:
Da müssen so schöne Menschen wie wir beide einfach mit fertigwerden, hilft ja eh alles nix.
Da müssen so schöne Menschen wie wir beide einfach mit fertigwerden, hilft ja eh alles nix.
Ich muss auch immer das Weibsvolk mit der Peitsche vertreiben, weil sie sonst keine Ruhe geben.
Ich muss auch immer das Weinsvolk mit der Peitsche vertreiben, weil sie sonst keine Ruhe geben.
Hahahahahahaha :haha:
Ich muss auch immer das Weinsvolk mit der Peitsche vertreiben, weil sie sonst keine Ruhe geben.
Schönheit ist echt eine Last.
Affenpriester
05.05.2014, 03:08
Schönheit ist echt eine Last.
So ist das mit der Last, in der Schwerelosigkeit ist die Last relativ und im Dunkeln die Schönheit. Somit wäre eine hässliche fette Frau im Kosmos quasi auch irgendwie schön - schön weit weg.
Im Leben ist alles relativ.
So ist das mit der Last, in der Schwerelosigkeit ist die Last relativ und im Dunkeln die Schönheit. Somit wäre eine hässliche fette Frau im Kosmos quasi auch irgendwie schön - schön weit weg.
Ich fürchte nicht. Wer erzählt, alle seien schön, der lügt entweder oder faselt wirr. Aber gut, Du mußt Dir den Blick in den Spiegel sicherlich irgendwie erträglich machen. Branka, der Wiener und ich haben hier Relativieren allerdings nicht nötig.
Affenpriester
05.05.2014, 03:22
Ich fürchte nicht. Wer erzählt, alle seien schön, der lügt entweder oder faselt wirr. Aber gut, Du mußt Dir den Blick in den Spiegel sicherlich irgendwie erträglich machen. Branka, der Wiener und ich haben hier Relativieren allerdings nicht nötig.
Der Blick in den Spiegel deprimiert mich nur, nur der Blick ins Portemonnaie ist grausamer. Es reicht, wenn ich andere Menschen sehen muss.
Manchmal sollte man das Elend nicht zu lange ansehen, sonst fängt man noch an, sich damit zu solidarisieren. Umso länger du etwas ansiehst, umso wahrscheinlicher baust du einen Bezug dazu auf.
Daher spiele ich nicht mit hässlichen Förmchendieben im Sandkasten.
Du kannst das beurteilen? :haha:
Ich bin befähigt und qualifiziert, pseudowissenschaftl. Schwachsinn zu erkennen und auch zu beurteilen. Ich leide zum Glück nicht an einer sozialwissenschaftl. Verblödung.
Ich hatte das durchaus ernst gemeint, werter Gebratener. Ich denke jedenfalls nicht, daß dir das Nachdenken über die vielfältigen Wechselwirkungen emanzipatorischer Prozesse besonders leicht fällt. Um diese zu erfassen bedarf es auch eines kühlen Kopfes, keines frisch gebratenen... >ß.)=
Falsch. Dazu braucht man keinen kühlen, sondern einen hohlen Kopf.
Brathering
05.05.2014, 11:03
Dazu hätte ich gern mal Quellen. Mitte der 90er habe ich mal über Suizid referieren dürfen und da bin ich auf den zumindest damaligen ewigen Spitzenreiter in Suizidquoten gestoßen. das war Ungarn, das komischerweise für nix von dem bekannt war, was Du hier als typische Begleiterscheinungen hoher Suizidraten benennst.
-->
Ich gebe mir alle Mühe das Thema nicht ernst zu nehmen und den größtmöglichen Stuss zu labern. Doch gegen dich bin ich chancenlos unterlegen :(
Heifüsch
05.05.2014, 11:55
-->
Was Ungarn betrifft, liegt´s wohl immer noch an diesem vermaledeiten Suicide Song...<&´(
https://www.youtube.com/watch?v=9dZj7YW5oFQ
Ach was, pfeiff auf Schönheit - wie war das nochmal? Nachts sind eh alle Katzen grau :lol:
Affenpriester
05.05.2014, 12:05
Ach was, pfeiff auf Schönheit - wie war das nochmal? Nachts sind eh alle Katzen grau :lol:
Schönheit wird überbewertet. Die dicken Femanzen jubeln schon, "genau, das stimmt", aber Hässlichkeit wird unterbewertet.
Keine schöne Frau kann so schön sein wie eine hässliche Frau hässlich ist. Klingt komisch, ist aber so. Schönheit ist relativ, Hässlichkeit absolut.
Rolf1973
05.05.2014, 18:31
https://www.youtube.com/watch?v=TjQPX2McwnE
....und der Weg von ProfessX Hornscheidt und all den anderen Feministinnen
etc. ist noch nicht zu Ende. Wie dieses Video zeigt, muss auch die Tierwelt
dringend feministisch sensibilisiert und "gegendert" werden.
Wie, das Tier weiß nicht, was es tut? Primitive Ausrede, dieses Machoschwein
mit Flossen muss umerzogen werden! Basta!
Der Blick in den Spiegel deprimiert mich nur, nur der Blick ins Portemonnaie ist grausamer. Es reicht, wenn ich andere Menschen sehen muss.
Manchmal sollte man das Elend nicht zu lange ansehen, sonst fängt man noch an, sich damit zu solidarisieren. Umso länger du etwas ansiehst, umso wahrscheinlicher baust du einen Bezug dazu auf.
Daher spiele ich nicht mit hässlichen Förmchendieben im Sandkasten.
Das könnte aber ein Fehler sein, gerade wenn Du mit der Relativität doch richtig liegen solltest. Neben häßlichen Förmchendieben ist es gleich viel leichter, gut auszusehen.
Affenpriester
05.05.2014, 22:42
Das könnte aber ein Fehler sein, gerade wenn Du mit der Relativität doch richtig liegen solltest. Neben häßlichen Förmchendieben ist es gleich viel leichter, gut auszusehen.
Da ist was dran. Vielleicht sollte ich mir die Taktik noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Man zeigt sich in der Promiwelt schließlich auch gern mit behinderten Kindern und hungernden Afrikanern, vor dem Kamerateam.
Da wirkt man gleich viel hübscher und wie ein Samariter. Man hat ein Herz für Benachteiligte sozusagen, genau. Da kannste gleich das Image aufpolieren, gute Sache.
Da ist was dran. Vielleicht sollte ich mir die Taktik noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Man zeigt sich in der Promiwelt schließlich auch gern mit behinderten Kindern und hungernden Afrikanern, vor dem Kamerateam.
Da wirkt man gleich viel hübscher und wie ein Samariter. Man hat ein Herz für Benachteiligte sozusagen, genau. Da kannste gleich das Image aufpolieren, gute Sache.
Eben. Du mußt nur darauf achten, neben den Förmchendieben ein bißchen nach Sozialarbeiter auszusehen... das ist dann aber wieder nix mit dem Gutaussehen... Mist.
Frage: Du bist äusserlich eine Frau. Fast komplett, ausser sehr schmalen Hüften und wenig Schambehaarung. Innerlich bist du ein Mann. Du hast Hoden im Bauchraum und weder Gebärmutter noch Eileiter.
Was bist du?
Abnorm.
Nein! Die Gesellschaft hat den Menschen so zu nehmen wie er ist und ihn nicht aus kleinlicher Dummheit in eine Rolle zu zwingen die er- der Mensch, nicht hat.
Wenn ein Volk jeden Schwachsinn mitmacht, verurteilt es sich selbst zum Untergang.
Praetorianer
06.05.2014, 12:33
https://www.youtube.com/watch?v=TjQPX2McwnE
....und der Weg von ProfessX Hornscheidt und all den anderen Feministinnen
etc. ist noch nicht zu Ende. Wie dieses Video zeigt, muss auch die Tierwelt
dringend feministisch sensibilisiert und "gegendert" werden.
Wie, das Tier weiß nicht, was es tut? Primitive Ausrede, dieses Machoschwein
mit Flossen muss umerzogen werden! Basta!
Ach, da gibt es durchaus dreistere Vertreter ...
https://www.youtube.com/watch?v=ZMy0x6o3t4M
Cerridwenn
06.05.2014, 12:45
Wenn ein Volk jeden Schwachsinn mitmacht, verurteilt es sich selbst zum Untergang.
Da sind die Grenzen doch recht fließend! Meinst du nicht auch, Beißerchen? :fizeig:
Da sind die Grenzen doch recht fließend! Meinst du nicht auch, Beißerchen? :fizeig:
Nein, Wildschweinchen. :ätsch:
Wir müssen dringend weniger Steuern zahlen, ansonsten kommen immer mehr solcher Projekte auf uns zu, wie Akif Pirinçci ja letztens treffend in einem Interview sagte!
http://www.berliner-kurier.de/panorama/radikal-feministinnen-gender-wahnsinn-an-der-humboldt-uni,7169224,26927030.html
So sieht dieses X-Wesen aus! :schreck:
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/3/24/26927114,26473737,medRes,maxh,234,maxw,234,Lann_Ho rnscheidt3.jpg
Rosemarie´s Baby!
Frage: Du bist äusserlich eine Frau. Fast komplett, ausser sehr schmalen Hüften und wenig Schambehaarung. Innerlich bist du ein Mann. Du hast Hoden im Bauchraum und weder Gebärmutter noch Eileiter.
Was bist du?
Dieses Ergebnis einer Gen- Mutation ist weit verbreitet.
Quatsch, das ist nicht weit verbreitet, Mongoloismus ist wesentlich häufiger.
Was soll ich jetzt sagen, du provozierst ja damit! Früher hätte es geheißen, eine Mißgeburt. Und nun?
Papa Haus.ser
08.05.2014, 17:53
Ein Neger, der nen deutschen Pass will, würde sogar "dem Ding" einen reindrücken und die große Liebe vorgaukeln.:happy:
Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht hat sie ja Körbchen ab E aufwärts......in dem Fall hätte ich das Gesicht auch in 5 Jahren + des Zusammenlebens noch nicht bewußt wahrgenommen :D
reflecthofgeismar
08.05.2014, 18:09
Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht hat sie ja Körbchen ab E aufwärts......in dem Fall hätte ich das Gesicht auch in 5 Jahren + des Zusammenlebens noch nicht bewußt wahrgenommen :D
So wie das Ding aussieht, hat es als Kind zu viele Erdbeeren aus Tschernobyl genascht.
Cerridwenn
08.05.2014, 19:32
Quatsch, das ist nicht weit verbreitet, Mongoloismus ist wesentlich häufiger.
Was soll ich jetzt sagen, du provozierst ja damit! Früher hätte es geheißen, eine Mißgeburt. Und nun?
Wer sagt das? Mongolismus ist sichtbar, Testikuläre Feminisierung nicht.
Nochmals die Frage: Du bist aussen eine Frau und innen ein Mann.
Wie willst du angesprochen werden?
Frau Hay ?
Herr Hay ?
Mißgeburt Hay ?
Zum Begriff „Neusprech“
„Neusprech“ bezeichnet die vom herrschenden Regime vorgeschriebene, künstlich veränderte Sprache. Das Ziel dieser Sprachpolitik ist es, die Anzahl und das Bedeutungsspektrum der Wörter zu verringern, um die Kommunikation des Volkes in enge, kontrollierte Bahnen zu lenken. Damit sollen sogenannte Gedankenverbrechen unmöglich werden. Durch die neue Sprache bzw. Sprachregelung soll die Bevölkerung so manipuliert werden, dass sie nicht einmal an Aufstand denken kann, weil ihr die Worte dazu fehlen.
Das subjektive Empfinden zum Ausdruck bringende Wörter (wie „wunderbar“, „erstklassig“) sollen durch anscheinend objektive Wendungen wie gut—plusgut—doppelplusgut abgelöst werden, schlecht wird ersetzt durch ungut, um Sprechen, Denken und Empfinden voneinander abzukoppeln. Die Wörter verlieren außerdem Teile ihrer ursprünglichen Bedeutung. Es gibt in Neusprech zwar noch das Wort „frei“, jedoch nicht mehr im Sinne von „politisch frei“, sondern nur noch in der Bedeutung von „ohne“ (z. B. „Der Hund ist frei von Flöhen“).
George Orwell hat seinem Roman 1984 eine Einführung in Neusprech angefügt. In dem Roman wurden auch ältere Bücher z. B. von Shakespeare umgeschrieben, um den neuen manipulativen Anforderungen zu entsprechen. Laut seiner Fiktion sollte die Geschichtsumschreibung von Altsprech zu Neusprech um 2050 abgeschlossen sein; zur Zeit der Romanhandlung, eben 1984, ist das Neusprech noch nicht vollständig ausgereift. Der Anhang beschreibt den Versuch, Neusprech durchzusetzen, in der Vergangenheit, und ist in Standard-Englisch geschrieben (Altsprech in Neusprech).
http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech
Wir sind auf dem besten Weg dahin.
Wer sagt das? Mongolismus ist sichtbar, Testikuläre Feminisierung nicht.
Nochmals die Frage: Du bist aussen eine Frau und innen ein Mann.
Wie willst du angesprochen werden?
Frau Hay ?
Herr Hay ?
Mißgeburt Hay ?
Du möchtest mit diesen absoluten Ausnahmen die geschlechtsneutrale Sprache rechtfertigen?! Ich bitte dich!
Makkabäus
08.05.2014, 20:34
So wie das Ding aussieht, hat es als Kind zu viele Erdbeeren aus Tschernobyl genascht.
In Tschernobyl haben die Kinder wenigstens "gestrahlt".
reflecthofgeismar
08.05.2014, 20:38
In Tschernobyl haben die Kinder wenigstens "gestrahlt".
:haha: Danke dafür. :))
Humor hat der gute Mann auch noch. :dg:
Cerridwenn
08.05.2014, 21:31
Du möchtest mit diesen absoluten Ausnahmen die geschlechtsneutrale Sprache rechtfertigen?! Ich bitte dich!
Ich möchte damit garnichts rechtfertigen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass für eine Anzahl Menschen dieses Problem besteht und dass nicht mit allem Hochmut und völliger Ignoranz dem Thema aus dem Weg gegangen werden kann.
Es müssen Kompromisse gefunden werden.
Wie schwierig das ist zeigt, dass keiner meine Frage, die ich hier gestellt habe, beantwortet hat.
reflecthofgeismar
08.05.2014, 21:40
Ich möchte damit garnichts rechtfertigen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass für eine Anzahl Menschen dieses Problem besteht und dass nicht mit allem Hochmut und völliger Ignoranz dem Thema aus dem Weg gegangen werden kann.
Wie schwierig das ist zeigt, dass keiner meine Frage, die ich hier gestellt habe, beantwortet hat.
So wie du den "roten" vergeben hast, sollte es eben auch eine "rote Karte" oder einen :fuck: für degenerierte "Gendergestalten" und krankhafte Femanzen geben.
OneDownOne2Go
08.05.2014, 22:21
Hier geht nix rein, aber was aus. Und zwar reflecthofgeismar aus dem Strang.
Du Genderhuhn hängst Dich hier an Ausnahmen im Promillebereich auf. Du und die anderen übergeschnappten Idiotologen maßt Euch hier einen Status als Sprech- und Gedankenpolizei an, wobei die geschilderten Mutationen nur der Aufhänger sind, die Gesellschaft im Sinne der kranken Genderidiologie umzugestalten.
Cerridwenn
09.05.2014, 22:33
Du Genderhuhn hängst Dich hier an Ausnahmen im Promillebereich auf. Du und die anderen übergeschnappten Idiotologen maßt Euch hier einen Status als Sprech- und Gedankenpolizei an, wobei die geschilderten Mutationen nur der Aufhänger sind, die Gesellschaft im Sinne der kranken Genderidiologie umzugestalten.
Da irrst du dich sehr. Mir liegt nichts an einer Gleichmacherei auf Teufel komm raus.
Das kann nur im Mittelmaß und damit Unfähigkeit enden.
Ich schreibe hier nun schon in vielen Beiträgen immer von Gleichberechtigung.
Das hat etwas mit gleichen Rechten zu tun.
Deshalb hat niemand das Recht über Menschen, die völlig unschuldig etwas aus der Norm fallen, wie Schwule, Lesben, Andersgeschlechtliche (wie immer sie heißen mögen) mit Verachtung und Häme herzufallen.
Da irrst du dich sehr. Mir liegt nichts an einer Gleichmacherei auf Teufel komm raus.
Deshalb hat niemand das Recht über Menschen, die völlig unschuldig etwas aus der Norm fallen, wie Schwule, Lesben, Andersgeschlechtliche (wie immer sie heißen mögen) mit Verachtung und Häme herzufallen.
Deine angebl. Gleichberechtigung ist Gleichmacherei und Sprachvergewaltigung. Meine Einschätzung, daß Du ein übergeschnapptes Genderhuhn bist, bleibt richtig.
Wir müssen dringend weniger Steuern zahlen, ansonsten kommen immer mehr solcher Projekte auf uns zu, wie Akif Pirinçci ja letztens treffend in einem Interview sagte!
http://www.berliner-kurier.de/panorama/radikal-feministinnen-gender-wahnsinn-an-der-humboldt-uni,7169224,26927030.html
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/3/24/26927114,26473737,medRes,maxh,234,maxw,234,Lann_Ho rnscheidt3.jpg
Der glaube ich sofort, daß sie keine Frau ist und die Sprachvariante
„Unsa Lautsprecha ist permanent auf Demos unterwegs. Ea erfreut sich hoher Beliebtheit.“
kommt unseren nun wohl verstärkt an die Sozialnäpfe drängenden Lampedusfachkräften sicher auch sehr entgegen. Das klingt für die sicher sehr heimatlich:
"Unsa Bwana ist ein Massa, gibt uns gerna aus dar Kassa..."
Sie sieht aus, als wäre sie noch nie mit Sperma in Berührung gekommen ?! :hmm:
Auch Sperma hat seinen Stolz.
Dieses Ding konnten nicht mal seine Eltern geliebt haben, deswegen ist auch so etwas aus ihm geworden. Und dem Neger, der sich da ran traut, gehört nicht nur der deutsche Paß sondern das Amt des Bundespräsidenten.:basta:
und obendrein auf jeden Fall die Goldene Nahkampfspange.
Keine Sau und darum sind sie ja so deprimiert und ringen um Aufmerksamkeit. Wenn es ihnen mal jemand ordentlich besorgen würde, kämen die gar nicht auf so einen Schwachsinn.
Die typische "intellektuelle" Genderschrulle geifert ständig gegen "sexuelle Belästigung" und wünscht sich insgeheim nichts sehnlicher als daß sich endlich einmal ein "Belästiger" ihrer erbarmte. Leider werden solche Spinnereien mit unserem Geld gefördert, während für Kinder, Arbeitslose und Rentner kein Cent da ist.
Bruddler
10.05.2014, 08:04
Die typische "intellektuelle" Genderschrulle geifert ständig gegen "sexuelle Belästigung" und wünscht sich insgeheim nichts sehnlicher als daß sich endlich einmal ein "Belästiger" ihrer erbarmte. Leider werden solche Spinnereien mit unserem Geld gefördert, während für Kinder, Arbeitslose und Rentner kein Cent da ist.
Der Staat hat eben seine eigenen Prioritäten, die allerdings für normaldenkende Menschen kaum zu verstehen sind.
"Deutschland ist ein reiches Land" so die gebetsmühlenartige Aussage, kaum einer macht sich aber Gedanken über die Verteilung dieses "Reichtums",
Ich möchte damit garnichts rechtfertigen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass für eine Anzahl Menschen dieses Problem besteht und dass nicht mit allem Hochmut und völliger Ignoranz dem Thema aus dem Weg gegangen werden kann.Aber die interessieren doch kein Schwein.
Es müssen Kompromisse gefunden werden. Zu wessen Nutzen?
Es gibt hier eben keine Missgeburten, wie sie dich offenbar ununterbrochen zu beschäftigen scheinen.
Selbstverständlich hat man das Recht dazu. Es ist mir durchaus bewusst, dass manche Zeitgenossen aus der Norm fallen, aber in einem anständigen Volk wird so etwas möglichst verschwiegen. Das trägt man nicht offen vor sich her, belästigt die anderen nicht damit. Für so etwas schämt man sich.
...
Ach was (als weitere "Außenseiter" füge ich hier jetzt noch Menschen mit eigener Meinung ein)? Das ist doch gerade beim Karrieremachen eine beliebte Methode Konkurrenten auszuschalten und besonders im "wissenschaftlichen" Bereich, im "sozialen" Sektor und generell im ÖD arbeiten gerade die "progressiven", "vorurteilsfreien" Tussis, die nichts auf der Pfanne haben, aber gerne vorankommen möchten intrigant und virtuos mit dem Mittel der heimlichen Diffamierung und des Gerüchtestreuens.
Wenn die Führungsetage dann zu blöd ist das zu durchschauen, oder zu simpel gestrickt um solchen Machenschaften einen Riegel vorzuschieben, dann läuft das - unter dem Deckmäntelchen äußeren Gutmenschentums - locker durch.
sobald die jungen Ausländer hier die Mehrheit stellen wird mit diesem ganzen ideologischen Feminismus-Krieg eh Schluss sein. Immerhin, die jungen Deutschen Männer werden dann zwar als Konkurenten totgeschlagen und die Frauen vergwaltigt aber immerhin ist diese feministische Seuche abgeklungen.
Cerridwenn
10.05.2014, 23:12
Deine angebl. Gleichberechtigung ist Gleichmacherei und Sprachvergewaltigung. Meine Einschätzung, daß Du ein übergeschnapptes Genderhuhn bist, bleibt richtig.
Ich wiederhole mich. Vielleicht hilft es!
GleichbeRECHTigung, hat etwas mit RECHT zu tun und nicht mit Gleichmacherei.
vielleicht kannst du den Unterschied erkennen!
Ich habe mit Gender nichts am Hut. Wenn ich das Benennen der Frauen in der Sprache fordere, ist das mein gutes RECHT.
"Wer die Sprache beherrscht, beherrscht das Denken"
Das wünschen wir Feministinnen nicht so einseitig!
Ein Spruch der Linguistin Luise Pusch:
Ein Chor mit 99 Sängern und einer Sängerin ist ganz selbstverständlich ein Chor mit 100 Sängern.
Ein Chor mit 99 Sängerinnen und einem Sänger ist natürlich ganz selbstverständlich auch ein Chor von 100 Sängern.
:vogel:
Cerridwenn
10.05.2014, 23:15
Selbstverständlich hat man das Recht dazu. Es ist mir durchaus bewusst, dass manche Zeitgenossen aus der Norm fallen, aber in einem anständigen Volk wird so etwas möglichst verschwiegen. Das trägt man nicht offen vor sich her, belästigt die anderen nicht damit. Für so etwas schämt man sich.
Dumm, dümmer, Beißer!
Für dich kann man sich wirklich schämen. Da stimme ich dir zu!
Mag sein.
Diese- ich nenne sie mal "Andersartigen"- haben aber auch kein Recht, normalsterblichen Heteros damit auf den Sack zu gehen.
Cerridwenn
11.05.2014, 00:00
Aber die interessieren doch kein Schwein.
Zu wessen Nutzen?
Es gibt hier eben keine Missgeburten, wie sie dich offenbar ununterbrochen zu beschäftigen scheinen.
- Dich nicht. Das ist richtig!
- zum Nutzen der Betroffenen. Würdest du mit dem Erscheinungsbild einer testikulären Feminisierung wiedergeboren, könnte ich meine Freude nur schlecht verbergen.
- Ich schweige!
Cerridwenn
11.05.2014, 00:06
Mag sein.
Diese- ich nenne sie mal "Andersartigen"- haben aber auch kein Recht, normalsterblichen Heteros damit auf den Sack zu gehen.
Die Sache scheint eher umgedreht zu sein. Die normalsterblichen Heteros gehen den "Andersartigen" mit ihrer Arroganz, ihrer Intoleranz und oft auch Bösartigkeit auf den "Sack".
Wieviele von den "Andersartigen" kennst du und wieviele haben dich bisher belästigt?
Affenpriester
11.05.2014, 00:24
Die Sache scheint eher umgedreht zu sein. Die normalsterblichen Heteros gehen den "Andersartigen" mit ihrer Arroganz, ihrer Intoleranz und oft auch Bösartigkeit auf den "Sack".
Wieviele von den "Andersartigen" kennst du und wieviele haben dich bisher belästigt?
Was interessieren mich Perverse? Seit wann haben die etwas zu sagen hier?
Ach, seit wann hat das Mehrheit* nach das Pfeife* der Minderheiten zu tanzen?
Offen gestanden:
Persönlich keines*.
Es nervt aber, wenn man jedem* Minderheit ein* Extrawurst braten soll.
Wohin soll das das Gesellschaft* hinführen?
*korrekt geschlechtsneutrale Sprache- alles hat das geschlechtsneutrale Personalpronomen "das"- klingt scheiße.
akainu2012
11.05.2014, 05:35
Wir müssen dringend weniger Steuern zahlen, ansonsten kommen immer mehr solcher Projekte auf uns zu, wie Akif Pirinçci ja letztens treffend in einem Interview sagte
Haha X Wesen lol :D
die sieht wirklich aus wie ein X Wesen, Halb Mann halb Frau.
Hab da mal außerdem ne Frage, wegen dem Eurvision Song Contest, diese Conicha, ist da auch so ein X Wesen ?
Ich schlage den X Wesen vor sie sollten sich ihre Brüste wegamputieren, damit alle gleich wird, denn es kann nicht sein, dass X wesen mehr Brust haben als Mann, das musst sofort angepasst werden damit alle gleich ist :haha:
Ich habe mit Gender nichts am Hut. Wenn ich das Benennen der Frauen in der Sprache fordere, ist das mein gutes RECHT.
Ein Chor mit 99 Sängern und einer Sängerin ist ganz selbstverständlich ein Chor mit 100 Sängern.
Ein Chor mit 99 Sängerinnen und einem Sänger ist natürlich ganz selbstverständlich auch ein Chor von 100 Sängern.
Du beweist mit jeder Zeile, daß Du eine übergeschnappte Genderschnepfe bist und Dir eine sprachpolizeiliche Verfügungsgewalt anmaßt. Du betreibst unter dem Vorwand des Schutzes irgendwelcher Minderheiten eine Art Gleichschaltung und Sprachverwurstung. Ganz nach dem Vorbild dieser völlig durchgedrehten Professorindarstellerin.
Dumm, dümmer, Beißer!
Für dich kann man sich wirklich schämen. Da stimme ich dir zu!
Dass dir außer Pöbeleien nichts einfällt, zeigt nur, wie sehr ich im Recht bin!
- Ich schweige!
Könnten wir uns darauf doch nur wirklich verlassen!
Bei den Olympischen Spielen sind Geschlechtertests schon lange obligatorisch. Man sollte sie auch für den öffentlichen Dienst und verwandte Bereiche zwingend vorschreiben. D.h., dass nur so jemand Beamter werden könnte, der eindeutig Mann oder Frau ist. Auch für eine Anstellung/einen Auftritt im öffentlich-rechtlichen Rundfunk ist so etwas zu fordern. Das hätte uns Conchita Wurst erspart!
Niklas87
10.08.2014, 19:30
Warum sehen fast alle von diesen Genderterroristen irgendwie so unweiblich aus? Beweist es nicht einmal mehr, dass dieses Gender Studies ein Teil des radikal Feminismus ist, den 99,9999% der Menschen ablehnen?
PD Dr. Gabriele Dietze
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/betreuer-innen-2/dietze.jpg/image_preview
Prof. Dr. Sabine Hark
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/betreuer-innen-2/hark/image_preview
Prof. Dr. Lann Hornscheidt
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/doktorand-innen/hornscheidt.jpg/image_preview
Prof. Dr. Eveline Kilian
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/betreuer-innen-2/kilian/image_preview
Prof. Dr. Dr. h. c. Stefanie von Schnurbein
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/betreuer-innen-2/schnurbein-1/image_preview
Nana Adusei-Poku
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/doktorand-innen/adusei-poki/image_preview
Oder schwul wie zB
Jens Borcherding
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/doktorand-innen/borcherding/image_preview
Leistungsloses Witzfigurenkabinett.
Wo liegt jetzt das Problem ?
Cerridwenn
10.08.2014, 20:16
Weil du männlich bist, wirst du es nicht begreifen.
Deine Frage beweist es.
Stanley_Beamish
10.08.2014, 20:38
Warum sehen fast alle von diesen Genderterroristen irgendwie so unweiblich aus? Beweist es nicht einmal mehr, dass dieses Gender Studies ein Teil des radikal Feminismus ist, den 99,9999% der Menschen ablehnen?
(...)
http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120120206herrmann-jpg/8205114/2-format1.jpg
Monika Herrmann, Bürgermeister(in) von Kreuzberg
http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120120206herrmann-jpg/8205114/2-format1.jpg
Monika Herrmann, Bürgermeister(in) von Kreuzberg
Kampflesbe, elende.
Au weia, was für Weiber! Die haben ja tatsächlich nichts weibliches mehr an sich. Dann kann Mann ja auch gleich schwul werden.
Klopperhorst
10.08.2014, 20:54
PD Dr. Gabriele Dietze
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/betreuer-innen-2/dietze.jpg/image_preview
Prof. Dr. Sabine Hark
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/betreuer-innen-2/hark/image_preview
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/doktorand-innen/hornscheidt.jpg/image_preview
Prof. Dr. Eveline Kilian
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/betreuer-innen-2/kilian/image_preview
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/betreuer-innen-2/schnurbein-1/image_preview
Nana Adusei-Poku
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/doktorand-innen/adusei-poki/image_preview
Oder schwul wie zB
Jens Borcherding
https://www.gender.hu-berlin.de/graduiertenkolleg/mitglieder/doktorand-innen/borcherding/image_preview
Danke, Essen war für die Katz.
---
kotzfisch
10.08.2014, 20:55
Hats aufgeschleckt vermutlich.
Geht mir genauso.
Klopperhorst
10.08.2014, 21:09
Hats aufgeschleckt vermutlich.
Geht mir genauso.
Ich hab noch einen Nachschlag.
Das ist Prof. Dr. phil. Lann Hornscheidt (Professx für Gender Studies).
http://www.lannhornscheidt.com/wp-content/uploads/2014/07/privat-startseite-portraitklein.jpg
Die nennen sich doch alle Professx, sogar an der Humboldt Uni.
Eigentlich müssten die alle zu Kotzfisch in Behandlung, Humboldt würde im Grab rotieren.
---
http://www.lannhornscheidt.com/wp-content/uploads/2014/07/privat-startseite-portraitklein.jpg
Eigentlich müssten die alle zu Kotzfisch in Behandlung, Humboldt würde im Grab rotieren.
---
:haha:
In Großaufnahme ist die noch viel gruseliger.
Ein Besuch im "Frauenmuseum", D-53111 Bonn-Nordstadt ,Kraussfeld 10, ergänzt diese Horrorauswahl an Kampf-.otzen.
Ein Besuch dort reicht lebenslang, selbst außerhalb der Prägephase und dort bedienen die Hühner alle Klischées, die man sich so vorstellen kann.
Stättler
10.08.2014, 22:56
Ein Besuch dort reicht lebenslang, selbst außerhalb der Prägephase und dort bedienen die Hühner alle Klischées, die man sich so vorstellen kann.
Irgendwie wird man wohl irgendwann Prora komplett als Klappse einrichten müssen - der Bedarf an Therapieplätzen scheint gewaltig zu sein .........
Erik der Rote
10.08.2014, 22:59
Zumindest ist sie eine form natürlicher Empfängnisverhütung hat sie sich das schon patentieren lassen ??
...
Natürliche Gegenmittel für Viagra sind das.
Ach ja:
Kannste bitte deinen Avatar ändern?
Da wird mir nämlich schlecht von.
Natürliche Gegenmittel für Viagra sind das.
Ach ja:
Kannste bitte deinen Avatar ändern?
Da wird mir nämlich schlecht von.
Mir wird vom Kunstbtrieb im Frauenmuseum Schlecht:
Die chefin, Marianne Pitzen.
http://home.arcor.de/skyweek/P1420270.jpg
Gastredner: Helen Walker:
http://home.arcor.de/skyweek/P1420322.jpg
Einzigsehenswert:
Die Bonner Bürgermeisterin Angela Maria Kappel:
http://home.arcor.de/skyweek/P1420356.jpg
Die hier gewährte Bildgröße läßt leider nur zwerghafte Bildgrößen zu. in anderen Foren gibt es da automatische Größenanpassungen: dat nervt!!!
Mir wird vom Kunstbtrieb im Frauenmuseum Schlecht:
Die chefin, Marianne Pitzen.
http://home.arcor.de/skyweek/P1420270.jpg
Gastredner: Helen Walker:
http://home.arcor.de/skyweek/P1420322.jpg
Einzigsehenswert:
Die Bonner Bürgermeisterin Angela Maria Kappel:
http://home.arcor.de/skyweek/P1420356.jpg
Die hier gewährte Bildgröße läßt leider nur zwerghafte Bildgrößen zu. in anderen Foren gibt es da automatische Größenanpassungen: dat nervt!!!
Könnten alle in der Geisterbahn anfangen.:angst:
Seligman
12.08.2014, 21:52
Das Problem ist das sie nicht Single sondern eine Singlerinn ist. :D
Wozu eigentlich das innen bei Lesbierinnen? Gibts doch nur Weiber. Also hat Lesbe zu genuegen.
Graf Zahl
13.08.2014, 09:22
wenn ich mir den Vorstand der Grünen und ihre Mitglieder so ansehe, muss ich sagen---gruselig - gruselig - gruselig - sehen alle atomverseucht abartig aus - schon fast bösartig satanistisch - die sich wie Luzifer aber als gut verkaufen wollen - das einizige wo ich Guido Westerwelle recht geben möchte: Ein GutMensch ist kein guter Mensch...
mich wundert es bei diesen Leuten gar nicht - dass die alle so krank in ihrer Birne sind und so abnormale Ansichten haben - nur müssen Sie damit die Gesellschaft und die Politik belasten ??? Anscheindend wohl schon- sonst wäre es auch nicht zu wundern - warum auf einem Euro Song Contest, der in meinen Augen schon Tod ist...eine Abartigkeit wie Conchita Wurst zur Schau als Sieger gestellt worden ist- als ich das in der Zeitung las...muste ich echt Kotzen und mir kam das ganze Essen hoch... - bei sowas wünscht man sich einen starken Kaiser der wieder die alte Ordnung wieder herstellt..
In meinen Augen ist das nix anderes als Satanismus und Gotteslästerung was hier betrieben wird - dieser gottlose Abschaum gehört in meinen Augen erschossen.
Das Problem ist das sie nicht Single sondern eine Singlerinn ist. :D
Wozu eigentlich das innen bei Lesbierinnen? Gibts doch nur Weiber. Also hat Lesbe zu genuegen.
Meine Schwiegertochter ist "Regierungsrätin".
Weil vorherige Generationen von Frauen dafür gefochten haben.
Seligman
13.08.2014, 18:38
Wahnsinn, jetzt gehts uns allen besser.
Wahnsinn, jetzt gehts uns allen besser.
ich wollte nur diesen Irrsinn aufzeigen.
Die Genderistinnen sagen hipp
und die Feministinnen antworten mit hopp.
Warum kann der Mensch kein Mensch sein?
Niklas87
13.08.2014, 19:03
In Großaufnahme ist die noch viel gruseliger.
"die"?. Dieses X-Wesen kann man nicht als "die" bezeichnen.
kotzfisch
13.08.2014, 19:03
---
Nein Danke, so etwas behandle ich nicht.
kotzfisch
13.08.2014, 19:04
"die"?. Dieses X-Wesen kann man nicht als "die" bezeichnen.
Die ist doch Dein Avatar, Komiker!
Könnte prima eine praktische Tätigkeit übernehmen: bei uns auf dem Schießstand als "Geschoßeinweiser / -in"... :fizeig: :haha: :gwitz: Solche hohlen Kappen braucht das land ganz dringend: ungefähr so dringend wie Hämorrhoiden am Arsch!
Das ist bestimmt ein/-e Vorzeigeforscher/ -in mit Aussicht aud eine Adelung aus OSLO....
Ich will jetzt Kotzen....
KuK
Sathington Willoughby
13.08.2014, 19:45
Mitarbeita - käme auch den fachkräften entgegen. Opfa, brudda etc., dann klappt das auch mit da integrationa!
Upps, fachkräfte, wie kriegt man da ein a hinter? Fachkräfta? Hòrt sich so schwedisch an.
Mein gott, haben wir probleme!
Woher kannten die vorherigen Generationen Deine Schwiegertochter?
Und wofür haben die Frauen dieser Generationen gefochten? Frauen wurden schon immer verbeamtet. Oder dafür, daß Frauen ihr Regelpensionsalter 5 Jahre früher als ihre männlichen Kollegen erreichen?
Woher kannten die vorherigen Generationen Deine Schwiegertochter?
Und wofür haben die Frauen dieser Generationen gefochten? Frauen wurden schon immer verbeamtet. Oder dafür, daß Frauen ihr Regelpensionsalter 5 Jahre früher als ihre männlichen Kollegen erreichen?
Es ging um die feminine Bezeichnung.
in Amtsstuben wird ja schon der Vorname am Türschild weggelassen,
um keinen Hinweis auf das Geschlecht zu geben.
Und vor 30 Jahren war es eben anders.
Nein Danke, so etwas behandle ich nicht.
sieht irgendwie ungesund aus, das "ES"?
Wäre Wachkoma indiziert?
kotzfisch
13.08.2014, 20:23
sieht irgendwie ungesund aus, das "ES"?
Wäre Wachkoma indiziert?
In einen Koma ist sie, allerdings in einem Koma, das an einen Wahn erinnert, also kein Koma, für einen Wahn muß man hellwach sein aber daneben.
Hahahaha....
Daneben in dem Sinne, dass sie glaubt, durch Neuregelung von Sprache eine Realität dazu zu bringen, eine andere zu werden.
Völliger Irrsinn also, der darin besteht, Realitär durch Neusprech neu zu formen oder erst zu erschaffen.
Schaffe ich den Begriff RASSE ab, wie unlängst in Schweden, schaffe ich Rassismus ab.
Die irrige Vorstellung, die Abschaffung von Kategorien schafft ein neues Bewußtsein.
Von der Denkstruktur her völlig totalitär.
kotzfisch
13.08.2014, 20:24
Diagnostisch: narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Da gibts ne ICD Nummer.
F60.8
Inkl.:
Persönlichkeit(sstörung):
. haltlos
. narzisstisch
PD Dr. Gabriele Dietze
Prof. Dr. Sabine Hark
Prof. Dr. Eveline Kilian
Nana Adusei-Poku
Oder schwul wie zB
Jens Borcherding
Dass die sich Prof. schimpfen dürfen.
Diagnostisch: narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Da gibts ne ICD Nummer.
F60.8
Inkl.:
Persönlichkeit(sstörung):
. haltlos
. narzisstisch
Bin zwar kein Mediziner, aber halte das durchaus für möglich.
Seligman
13.08.2014, 20:35
ich wollte nur diesen Irrsinn aufzeigen.
Die Genderistinnen sagen hipp
und die Feministinnen antworten mit hopp.
Warum kann der Mensch kein Mensch sein?
Du meinst wohl Mensch / Menschinn!? :D
Korrigiere.
Für überaus wahrscheinlich. (Mein Gott, diese Hackfressen)
Seligman
13.08.2014, 20:37
Mitarbeita - käme auch den fachkräften entgegen. Opfa, brudda etc., dann klappt das auch mit da integrationa!
Upps, fachkräfte, wie kriegt man da ein a hinter? Fachkräfta? Hòrt sich so schwedisch an.
Mein gott, haben wir probleme!
...Fachkraftinnen....
Du meinst wohl Mensch / Menschinn!? :D
heißt das nicht "male human und female human"?
Erik der Rote
13.08.2014, 20:41
Was ist aus der eins renomierten Humboltuni nur geworden ein Tuntentrashclub ! Unsere Feinde haben uns vollständig besiegt das ist klar ! wie lange dürfen die das Theater aus Steuergeldern noch aufführen ?
kotzfisch
13.08.2014, 20:45
Hinzu kommt, dass man bejubelt von durchgegenderten Schwachsinns"studenten" sein leistungsloses Einkommen
durch so einen Unsinn beziehen kann.
kotzfisch
13.08.2014, 20:54
Es hat freilich kaum einen Sinn Hornscheidt psychiatrisieren zu wollen, denn die wahren Kranken sind die, aus dem sich
die Umgebung zusammensetzt, also jener Bestandteil der Gesellschaft zu der wir zwei nicht gehören, die Steuermittel für
so einen Quark ausgeben bzw. verschwenden.
Hrafnaguð
14.08.2014, 10:14
---
Das ist doch schon fast ein Grund für Permafrost wegen seelischer Grausamkeit gegenüber anderen
Forennutzern. Nunja, gut, die Wahrheit muß dokumentiert werden, ja, ja, aber - alles hat irgendwo seine
berechtigten und wichtigen Grenzen, nicht alles was ist, muß auch gezeigt werden. Dort wo die Wahrheit mit
dem sittlichen Empfinden des Einzelnen in eklatanter Weise kollidiert, da muß eine gewisse Selbstzensur greifen.
Es ging um die feminine Bezeichnung.
in Amtsstuben wird ja schon der Vorname am Türschild weggelassen,
um keinen Hinweis auf das Geschlecht zu geben.
Und vor 30 Jahren war es eben anders.
Ach so. Na ja, ich habe auch schon vor 30 Jahren an den Türschildern Amtsbezeichnung, akademischer Grad, Vorname, Name gelesen. Aber vielleicht ist es ja von Bundesland zu Bundesland verschieden.
Ich hoffe, Deine Schwiegertochter steht trotzdem im Alltag ihren Mann. :))
dirty_mind
14.08.2014, 16:18
Womit wir wieder beim Thema wären!
Entartet würde ich die Erzeuger von Kindern bezeichnen, welche keine Kinder haben wollen und für die sie keine Verantwortung übernehmen, wenn die Mütter nicht können oder wollen.
Erzeugerverantwortung = keine Abtreibung!!!
Also Mütter die nicht verhüten?
Pappenheimer
14.08.2014, 16:25
Warum sehen fast alle von diesen Genderterroristen irgendwie so unweiblich aus?
PD Dr. Gabriele Dietze
Prof. Dr. Sabine Hark
Prof. Dr. Eveline Kilian
Nana Adusei-Poku
Oder schwul wie zB
Jens Borcherding
Die letzte sieht doch recht weiblich aus...
Zum Threadtitel: die Frau hat einen Knall. Wenn die sonst keine Themen hat, die sie beschäftigen...
Cerridwenn
14.08.2014, 18:33
Also Mütter die nicht verhüten?
ErzeugERverantwortung = keine Abtreibung!
Wie wär es mit einer Brille?
FranzKonz
14.08.2014, 18:43
ErzeugERverantwortung = keine Abtreibung!
Kein Mensch kann die Verantwortung für etwas übernehmen, das er nicht kontrolliert.
Graf Zahl
14.08.2014, 18:43
Darin sieht man dass es nicht gut ist - wenn alte Menschen Kinder zeugen und wenn die Liebe zwischen Mann und Frau nur auf der macht des geldes abberufen ist -dann kommen eben Genverseuchte Materialien raus - man kann doch diese neuen Frauen oben nicht als Frauen oder Menschen bezeichnen - ich finde das alles so ziemlich abartig -
Es gibt schon Erzeugerverantwortung - wenn man sieht dass das Kind eine Missgeburt wird oder erbliche Krankheiten hat oder sagen wir mal behindert wird - sollte Abtreibung auch erlaubt sein.
Heinrich_Kraemer
14.08.2014, 18:49
PD Dr. Gabriele Dietze
Prof. Dr. Sabine Hark
Prof. Dr. Eveline Kilian
Nana Adusei-Poku
Oder schwul wie zB
Jens Borcherding
So einen Sch**ßdr*ck kanns auch nur im monopolisierten deutschen Bildungswesen geben, mit den lieben BeamtINNEN. Denn für so einen weltfremden Dre*k würde keiner freiwillig irgendwie auch nur einen Cent locker machen.
Aber in Absurdistan wird jeder Hirnfurtz hoch entlohnt, bei bestimmten Minderheiten. Selbst daß FeministINNEN schön dick das Geld böser böser Männer schamlos kassieren, via Umverteilung.
Rolf1973
14.08.2014, 18:51
PD Dr. Gabriele Dietze
Prof. Dr. Sabine Hark
Prof. Dr. Eveline Kilian
Nana Adusei-Poku
Oder schwul wie zB
Jens Borcherding
Bitte nicht länger als fünf Minuten ansehen, werte Foristen. Sonst werden rechte Forenschwule hier noch der Mainstream.......Nix gegen Heifüsch!
Cerridwenn
14.08.2014, 20:11
Kein Mensch kann die Verantwortung für etwas übernehmen, das er nicht kontrolliert.
Wenn mich meine Biologiekenntnisse nicht täuschen besitzt jeder Mann einen Penis,
welcher sich dazu eignet ein Kondom darüber zu ziehen.
Ich erinnere mich auch, dass dieses der Verhütung von Nachwuchs dient.
Will ein Mann keinen Nachwuchs ist es ganz logisch ein Kondom zu benutzen.
Das halte ich für eine verantwortungsvolle Kontrolle der Situation.
Oder ist Verantwortung ein Fremdwort?
Wenn ein Mann absolut keinen Nachwuch wünscht, besteht noch die Möglichkeit der
Sterilisation.
Ich weiß. Das löst Kastrationsängste aus. Ist aber unnötig!
Nationalix
14.08.2014, 20:16
PD Dr. Gabriele Dietze
Prof. Dr. Sabine Hark
Prof. Dr. Eveline Kilian
Nana Adusei-Poku
Oder schwul wie zB
Jens Borcherding
Also ich sehe 6 Männer und eine Frau.
Sie sieht aus, als wäre sie noch nie mit Sperma in Berührung gekommen ?! :hmm:Bei der Zeugung doch schon. Oder wird so was geklont?
FranzKonz
15.08.2014, 00:00
Wenn mich meine Biologiekenntnisse nicht täuschen besitzt jeder Mann einen Penis, ...
Ist richtig. Hat aber das Aussterben einer Art zur Folge. Allerdings um eine, um die es nicht sehr schade ist.
Cerridwenn
15.08.2014, 00:12
Ist richtig. Hat aber das Aussterben einer Art zur Folge. Allerdings um eine, um die es nicht sehr schade ist.
:? Hühner?
Skaramanga
15.08.2014, 07:53
"Das Arschloch" ist bereits geschlechtsneutral. So mag sie sich fürderhin nennen und mit gutem Beispiel voran gehen.
.
Erik der Rote
15.08.2014, 08:03
Also ich sehe 6 Männer und eine Frau.
ich sehe nur kleinbürgerliche Unterschicht die dank einer Ideologie akademisch ganz nach oben gespült wurde ! das war so in der DDR nicht anders, da hatte der historisch dialektische Materialismus wenigsten noch den Anstrich wissenschaftlich argumentativ nachvollziehbar zu sein ! Gendermainstreaming dagegen ist nur verordneter moralischer Schwachsinn mit persönlich moralischer Missachtungsdifferenz.
so was wie Frau Profex errinert rein optisch eher an die Klofrauen von früher!
FranzKonz
15.08.2014, 11:44
"Das Arschloch" ist bereits geschlechtsneutral. So mag sie sich fürderhin nennen und mit gutem Beispiel voran gehen.
.
Ich bin nach wie vor für Huhn. Und es muss natürlich heißen: So mag es sich fürderhin nennen
frundsberg
15.08.2014, 12:19
Jetzt mal Halblang! Die Überschrift ist völlig irreführend. Was diese Frau will oder nicht, ist nicht entscheidend. Was die Plutokratie hinter 'unserer' 'Demokratie' will, schon. Daß die Systemmedien ihr ein Interview geben, in der sie Ergebnisse ihrer Auftagsarbeit von Bundesregierung und die wieder, von den Globalisten, breittreten darf, hat gar nichts damit zu tun, daß diese Frau was 'will'. Und wenn diese Frau das will, dann macht das die BRD / Bundesregierung, oder was??
Ihr seid doch wahnsinnig, so strunzendämlich zu denken. All die Frühsexualisierung, Abtreibungskampagnen, Initiativen 'deiner' Bundesregierung zur Rassenvermischung, 'Willkommenkultur' für die Siedlungspolitik der Bundesregierung, der gemeinschaftlichen Verkündung, wir hätten einen 'Fachkräftmangel' mit Zigeunern und Nigerianern zu bekämpfen, all das ist doch ganz einfach gewollt. Und der einzige gemeinsame Nenner ist der, das er gegen das Volk und seinem Erhalt gerichtet ist.
Die Ausrottung, Abwicklung, Abschaffung ist Staatsdoktrin in den westlichen Ländern, hinter denen zionistische Globalisten und Demokraten stehen. Aber weil diese einzelne Frau das will, jajaj, kriegt ein 60 Millionenvolk das dann auch ...
maxikatze
15.08.2014, 16:25
Ich bin nach wie vor für Huhn. Und es muss natürlich heißen: So mag es sich fürderhin nennen
:pirat:, du beleidigst damit das Tier Huhn. Das hat es nun wirklich nicht verdient. Ein Huhn ist schliesslich kein Steuergeldschmarotzer wie die Gender"Wissenschaft."
FranzKonz
16.08.2014, 08:30
:pirat:, du beleidigst damit das Tier Huhn. Das hat es nun wirklich nicht verdient. Ein Huhn ist schliesslich kein Steuergeldschmarotzer wie die Gender"Wissenschaft."
Tja, einen Tod muß man sterben, und in jeder anderen Beziehung hat die Bezeichnung nur Vorteile.
So könnte man zum Beispiel eine Rede einfach mit "Sehr geehrte Hühner" beginnen und müßte sich keine Gedanken darüber machen, ob nun die Dame oder der Herr zuerst zu nennen wäre, eine Quote einzuführen sei, ...
Tja, einen Tod muß man sterben, und in jeder anderen Beziehung hat die Bezeichnung nur Vorteile.
So könnte man zum Beispiel eine Rede einfach mit "Sehr geehrte Hühner" beginnen und müßte sich keine Gedanken darüber machen, ob nun die Dame oder der Herr zuerst zu nennen wäre, eine Quote einzuführen sei, ...
Heißt der mit dem bunten Schwanz nicht "Gockel"?
Gegrillt dann aber "Goldbroiler"
Niklas87
01.09.2014, 11:48
HOLY SHIT
Die Person bezeichnet sich nun hochoffiziell auf der Seite der Uni als Professx für Gender Studies und Sprachanalyse am Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien
https://www.gender.hu-berlin.de/zentrum/personen/ma/1682130/
Graf Zahl
01.09.2014, 19:51
HOLY SHIT
Die Person bezeichnet sich nun hochoffiziell auf der Seite der Uni als Professx für Gender Studies und Sprachanalyse am Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien
Das sowas die Universität für antikulturelle Propaganda missbrauchen darf ist nur möglich weil die Grünen mit der SPD die politische Macht haben, - da dürfen sich genetisch verseuchte Personen mit ihren abartigen Lebensdenken so richtig schön austoben- nur schade dass eine seriöse und saubere staatliche Forschungs und Bildungseinrichtung dafür schändlich missbraucht wird.
derRevisor
01.09.2014, 20:08
HOLY SHIT
Halloooooo? Seit wann gibt es hier denn noch abstoßend aussehendere Dummbolzenavatare als den Meinigen? Ich hatte Wochen dafür suchen müssen.
Mach den weg!
Shahirrim
01.09.2014, 20:15
Halloooooo? Seit wann gibt es hier denn noch abstoßend aussehendere Dummbolzenavatare als den Meinigen? Ich hatte Wochen dafür suchen müssen.
Mach den weg!
Er hat ja mit dem Avatar Nathan Mayer Rothschild angefangen. :D
45752
Wer ist aber der von dir eigentlich noch mal?
Nationalix
01.09.2014, 20:20
45752
Am besten war der Avatar von Moser.
http://www.politikforen.net/customavatars/thumbs/avatar119066_6.gif
http://www.politikforen.net/member.php?119066-Moser
derRevisor
01.09.2014, 23:30
Das war zumindest ein intellektuell respektabler Mann, welcher nur in moralischer Hinsicht diesem Ding an Verderbnis ebenbürtig war. Außerdem sieht man ihm wenigstens sein "Gender" zweifelsfrei an und es ist zudem recht zweifelhaft, dass er Gefallen an der Bezeichnung Bankixx gefunden hätte.
Franz Wlodnik, 1. Vorsitzender der Jugendabteilung in der Christen-Front
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/
Das sowas die Universität für antikulturelle Propaganda missbrauchen darf ist nur möglich weil die Grünen mit der SPD die politische Macht haben, - da dürfen sich genetisch verseuchte Personen mit ihren abartigen Lebensdenken so richtig schön austoben- nur schade dass eine seriöse und saubere staatliche Forschungs und Bildungseinrichtung dafür schändlich missbraucht wird.
passiert zwischenzeitlich auch in den Ländern, in denen die CDU das Sagen hat. Die ist völlig unterwandert!
Wir sollten selbst auf die Straße gehen, und die Menschen aufklären, was die Genderistinnen so verzapfen.
Ich weiß nicht, ob dieser Link schon durch war,
http://www.beck-shop.de/fachbuch/leseprobe/9783779920885_Excerpt_001.pdf
das ist das Buch von Tuider, da gibt sie eine regelrechte Anleitung für Lehrer zum Kinderverderben!
[...Zitat...]
"Wenn du deinen Feind verstehen willst, solltest du einige Meilen in seinen Mokassins gehen", sagt das indianische Sprichwort. Also habe ich vorgestern, als ob die Hitze noch nicht ausgereicht hätte, eine ganz spezielle Vorhölle angesteuert: Antje Hornscheidts Heimseite (http://www.lannhornscheidt.com), und die dort verlinkten Texte gelesen - eigentlich nur wegen ihres Unterhaltungswerts. Aber dann ist mir das Lachen vergangen.
Natürlich macht es Frau H. ihren Lesern leicht, sich über sie lustig zu machen: wegen ihrer sprachlichen und gedanklichen Unbeholfenheit (man lese dazu nur ihr Gedicht über sich selbst), wegen ihres universitären Arbeitsbereichs, den man früher als Afterwissenschaft bezeichnet hätte, vor allem aber, weil sie eine Grundregel wissenschaftlichen Arbeitens verletzt: nämlich die, zum Forschungsobjekt Distanz zu wahren. Frau Hornscheidt ist sich selbst Forschungsobjekt, was sie vollkommen unseriös macht. Es kommt dann noch erschwerend hinzu, daß sie sich dafür mit Steuergeldern mästen läßt.
Aber das Kurioseste bei der ganze Sache: Frau Hornscheidts Ideologie des Gender-Mainstreaming, die sich im viel umfassenderen Sinn als eine Bewegung versteht, die jede Art von Diskriminierung abschaffen will, also auch die Diskriminierung der PoC (People of Colour) oder die Diskriminierung Behinderter, hat im Grunde (und vielleicht unbewußt) nur eines zum Ziel: das Einkassieren jeder Art von Differenz. Real existierende Unterschiede und deren Wahrnehmung (und auch das Bedürfnis, sie wahrzunehmen) sollen durch eine Art Kunstsprache abgeschafft werden.
Aber Differenzen und deren Wahrnehmung sind unausrottbar, und der Schmerz darüber, daß sich jemand in einer Menschengruppe von anderen unfreiwilligerweise abhebt, dieser Schmerz kann durch keine Antidiskriminierungs-Verfügung hinwegreglementiert werden. Wer seine Gliedmaßen nicht bewegen kann oder gar keine mehr hat, wer auf einen Rollstuhl angewiesen ist, muß mit einem Grundgefühl von Schmerz leben, hat damit zu leben gelernt und kann sehr erfüllt leben. Aber für ihn wie für seine Umgebung bleibt ein peinlich zu tragender Erdenrest: nämlich damit umzugehen, daß dem einen etwas leichterfällt als dem anderen. Der Antidiskriminierungs-Furor panzert sich gegen diesen Schmerz und glaubt tatsächlich, ihn durch Sprachtabus ("Behinderung" gilt als ein Unwort) und eine genügende große Anzahl von Toilettenhäuschen (für männliche, weibliche und Genderqueer-Behinderte) aus der Welt zu schaffen.
Dasselbe gilt für die Absicht, alle (qua Hautfarbe sichtbaren) Unterschiede kultureller Prägung (PoC) zu nivellieren, erst recht natürlich für das Anliegen, alle sich aus der sexuellen Präferenz ergebenden Unterschiede zu ignorieren. In keiner noch so toleranten Gesellschaft (die inflationäre Toleranz bedeutet vor allem: Desinteresse, Gleichgültigkeit) lassen sich Konstellationen vermeiden, in denen eine Minderheit einer Mehrheit gegenübersteht, und das menschliche Diskriminierungsbedürfnis macht sich bei allen bemerkbar: in der Minderheitsfraktion als Stolz (Befriedigung des Distinktionsbedürfnisses), in der Mehrheitsfraktion als Haß oder paradoxerweise auch Angst (vor einer drohenden Majorisierung durch die Minderheit). Noch schwieriger wird das in der sogenannten ausdifferenzierten Gesellschaft, in der wir leben: Dort schwanken die Mehrheitsverhältnisse, und es kann milieubedingt passieren, daß man als weißer, heterosexueller, nichtbehinderter Mann plötzlich die Ärschinnenkarte gezogen hat.
Was sich Frau Hornscheidt & Co. zuletzt noch vorwerfen lassen müssen, ist ihre Oberflächlichkeit. In ihrer Wahrnehmung unterstützungsbedürftiger Teilgruppen der Gesellschaft bleiben sie am Augenfälligen kleben. Sie definieren Behinderung als etwas Sichtbares. Aber wenn schon differenzieren, dann richtig: Wie ist es mit den nicht sichtbar behinderten, traumatisierten Menschen, die zwar alle vier Extremitäten bewegen können, aber in einer von Triggern geprägten Welt des Entsetzens leben - bekommen die keine drei Extratoiletten, feinsäuberlich nach männlich, weiblich und genderqueer getrennt?
Shahirrim
06.07.2015, 22:22
... Wie ist es mit den nicht sichtbar behinderten, traumatisierten Menschen, die zwar alle vier Extremitäten bewegen können, aber in einer von Triggern geprägten Welt des Entsetzens leben - bekommen die keine drei Extratoiletten, feinsäuberlich nach männlich, weiblich und genderqueer getrennt?
:D
Ja, das muss dringend geklärt werden. Sonst endet das wieder dort, wo zwei Schienen aufeinander zulaufen!
brain freeze
06.07.2015, 22:42
"Wenn du deinen Feind verstehen willst, solltest du einige Meilen in seinen Mokassins gehen", sagt das indianische Sprichwort. Also habe ich vorgestern, als ob die Hitze noch nicht ausgereicht hätte, eine ganz spezielle Vorhölle angesteuert: Antje Hornscheidts Heimseite (http://www.lannhornscheidt.com), und die dort verlinkten Texte gelesen - eigentlich nur wegen ihres Unterhaltungswerts. Aber dann ist mir das Lachen vergangen.
[...]
Der Punkt ist doch in Wahrheit: Fraux Hornscheidt steht eben nicht außerhalb einer Kontinuität linker, bürgerlicher Befreiungsphilosophie, sondern bildet eine vertretbare Konsequenz ab. Sie denkt die Dinge nicht nur zu Ende, sie praktiziert das auch und lässt die gesamte Richtung progressiven Wollens der letzten Jahrhunderte in einem merkwürdigen Licht erscheinen.
Was als gesellschaftlicher Fortschritt innerhalb bürgerlicher Entwicklung als gesicherte Tendenz verfolgt wurde, endet nun offenkundig in der Selbstauflösung. Dem Verschwinden eines Bezugssystems, bzw. der Koordinaten. Das ist doch dein eigentliches Problem mit ihr/ihm/x, stimmts?
Denn daraus ergibt sich unter anderem: Man ist durch den Zwang zur Abgrenzung plötzlich auch Rassist aus Notwehr. Und schlimmer, die Selbstberuhigung eines gemäßigten Rassismus ist unhaltbar und damit auch die gewohnte historische Reflektion hinfällig.
Die Konsequenzen verheißen in beide Richtungen nichts Gutes.
Am Ende heißt es doch immer noch: der Galgen, der Strang und der Tod.
brain freeze
06.07.2015, 23:02
Am Ende heißt es doch immer noch: der Galgen, der Strang und der Tod.
Die Guillotine und das Schafott
Sie denkt [...]
Na, also wir wollen doch nix übertreiben.
Was als gesellschaftlicher Fortschritt innerhalb bürgerlicher Entwicklung als gesicherte Tendenz verfolgt wurde, endet nun offenkundig in der Selbstauflösung.
Meinst Du: Selbstauflösung durch Überdifferenzierung - durch den Zerfall einer Gesellschaft in Betroffenen-Splittergruppen, die sich im Kampf um Macht, Einfluß und Deutungshoheit aufreiben? Deutschland sucht das Superopfer?
Dem Verschwinden eines Bezugssystems, bzw. der Koordinaten. Das ist doch dein eigentliches Problem mit ihr/ihm/x, stimmts?
Njet. Mein Bezugssystem ist intakt.
brain freeze
06.07.2015, 23:18
[...]
Meinst Du: Selbstauflösung durch Überdifferenzierung - durch den Zerfall einer Gesellschaft in Betroffenen-Splittergruppen, die sich im Kampf um Macht, Einfluß und Deutungshoheit aufreiben? Deutschland sucht das Superopfer?
[...]
Du störst dich an ihrer/x Performance. Aber sie hat recht im Sinne einer konsequenten Linie. Das Bewusstsein bestimmt das Sein. Es bestimmt selbst seine Grenzen. "Diskriminierung" durch die Gesellschaft lässt sich nicht mehr aus ihr selbst heraus begründen. Rechtlich schon gar nicht.
In dem Moment, wo du schaudernd und belustigt bei Frau Hau, Hau ... Name vergessen ... an die Tür ihrer Website geklopft hast, hat dein Bezugssystem einen Riss bekommen, der nicht mehr gekittet werden kann.
Erik der Rote
06.07.2015, 23:21
der ganze Genderzeug bringt nur eines hervor sehr viel Leid für die Menschen die davon betroffen werden !
ein ANgriff gegen den menschlichen Geist und seine Freiheit !
Du störst dich an ihrer/x Performance.
Sie hat ihre vom Steuerzahler finanzierte Nische gefunden und kann performen bis zum Umfallen. Das sei ihr gegönnt.
In dem Moment, wo du schaudernd und belustigt bei Frau Hau, Hau ... Name vergessen ... an die Tür ihrer Website geklopft hast, hat dein Bezugssystem einen Riss bekommen, der nicht mehr gekittet werden kann.
Aber am Tag ihres Umfallens wird Professx Hornscheidts Bezugssystem einen Riß bekommen - wenn sie/r einx Gynäkologx aufsuchen muß.
brain freeze
06.07.2015, 23:34
Sie hat ihre vom Steuerzahler finanzierte Nische gefunden und kann performen bis zum Umfallen. Das sei ihr gegönnt.
Aber am Tag ihres Umfallens wird Professx Hornscheidts Bezugssystem einen Riß bekommen - wenn sie/r einx Gynäkologx aufsuchen muß.
Ja könnte sein. Die wirklich gefährlichen Leute werden steinalt bei bester Gesundheit und ohne ernsthafte Verluste.
Gut, daß es eigentümlich frei - magazin und compact-online.de gibt - und einige Zeitungen, die jetzt vorsichtig ihren Kopf vorwagen....
http://ef-magazin.de/2015/07/03/7113-andreas-gabalier-und-mueller-milch-homophobie-rutsch-uns-den-buckel-runter
7113-andreas-gabalier-und-mueller-milch-homophobie-rutsch-uns-den-buckel-runter
„Genderverseucht“ nennt er das alles und nutzt auch ein Interview im „Merkur“ nicht, um sich zu entschuldigen für möglicherweise aufgekommene Missverständnisse, sondern um seine Position klarzustellen. „A Meinung haben“ ist das Motto, das ihn dabei umtreibt und der Überzeugung Ausdruck verleiht, dass eine Meinung so lange nicht verboten oder unterdrückt werden kann, wie sie niemanden persönlich schädigt. Und warum sollte er sich auch für eine Meinung schämen oder sie revidieren, die bis vor wenigen Jahren noch Konsens war? Man kann mit einer Meinung falsch liegen, aber wer versucht, Meinungen vorzuschreiben, ist eben nur so lange tolerant, wie man seine Meinung teilt – ergo gar nicht.
Seine Fans lieben Andreas Gabalier für diese Einstellung, mit der man auf einer Ortsgruppenversammlung der Grünen keinen Blumentopf gewinnen kann – was nur noch mehr verdeutlicht, dass er kein reaktionärer „Homophober“ (was immer das genau sein soll) ist, sondern ein ganz normaler Mensch mit gesundem Menschenverstand.
Das können aber die Gender-Blockwarte nicht einfach so stehenlassen, und wenn sie jemanden schon persönlich nicht kleinkriegen können, dann versuchen sie eben, seine Existenz zu vernichten, was am einfachsten ist, indem man sie denunziert und zum Beispiel versucht, seine Einkommensquellen zum Versiegen zu bringen. Kennen wir alles aus diversen totalitären Staaten und der eigenen Geschichte … „Irgendwie kriegen wir die schon klein … wir kriegen euch alle!“.
Noch eine die diesen Scheiß nicht mitmacht:
Chefredakteurin von Psychologie aktuell
Dieser Artikel wird Sie beleidigen. Und das ist auch gut so.
Ja um Himmels Willen, sind wir denn alle total verrückt geworden?
Ich bin jetzt 73 Jahre alt und Chefredakteurin eines aufgeklärten, weltoffenen, ja ich würde sogar sagen radikalliberalen Verlages. Aber so lange ich hier etwas zu sagen habe, wird im generischen Maskulinum geschrieben und eine künstliche "politisch korrekte" Sprache kommt mir nicht über den Tisch.
Behinderte sind nicht "besonders begabt", sie sind gehandicapped. So wie ich selbst mit einem GdB von 30 aufgrund eines Hüftleidens. Das ist normal im Alter. Ja, ich bin eine behinderte alte Dame, bin eine gläubige Christin und habe eine Lesbe als Tochter sowie einen tapferen Sohn, der als Berufssoldat unser Vaterland mit derWaffe verteidigt. Und mein Mann ist ein Krüppel, ja, wirklich, er hinkt seit einem Unfall wie ein Schiff bei üblem Seegang.
Stellen Sie sich das mal vor. Und ich leite diese Redaktion, die mit Stolz zu den weltoffensten Truppen (ja, ich habe wirklich "Truppen" geschrieben) gehört, die sie im psychologischen Journalismus finden.
Lasst uns wieder wie Erwachsene miteinander sprechen!
Na, Haben Sie mitgezählt, wie viele "böse" Worte die neue Gesinnungspolizei bislang zählen könnte? Wem um Himmels Willen nützt dieser ganze politische inkorrekte Blödsinn außer notorisch beleidigten Wohlstandsmadames mit zuviel Tagesfreizeit? Wer beim "Schuhe wichsen" an etwas Perverses denkt und nicht an die Pflege eines Kleidungsstücks, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und das ist gefährlich. Denn Sprache formt unsere Realität.
Natürlich sollten wir alle darauf achten, jeden zu achten. Jeder Mensch verdient Achtung. Aber ist mein Mann kein Krüppel mehr, nur weil man ihn "orthopädisch einzigartig" nennt? Die Sprachpanscherei dieser Berufsmoralisten, dieser Mensch_Innen, die anderen auf die Nerven gehen statt etwas Ordentliches zu studieren, sie muss ein Ende haben.
Damit wir wieder Klartext miteinander sprechen können. Mit Respekt, aber immer schön entlang der Tatsachen und nicht ihrer wortverdrehenden Abarten. Denn Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Aber wo Dinge nicht mehr benannt werden können, wo kann dann die Einsicht einsetzen? Denken Sie mal darüber nach.
Und nun ab mit dem Shitstorm, denn wissen Sie was? Es ist mir egal. Ich bin alt und habe keine Karriere mehr vor mir. Was Sie von mir denken ist mir egal. Und das Beste daran ist: Ich habe Recht und weiß die schweigende Mehrheit auf meiner Seite.
http://www.huffingtonpost.de/roswitha-mueller-schenkenbrink/dieser-artikel-wird-sie-beleidigen-und-das-ist-auch-gut-so_b_8856832.html
Aber warum schreibt sie es in diesem Schmierblatt......?
kotzfisch
24.12.2015, 21:31
http://www.huffingtonpost.de/roswitha-mueller-schenkenbrink/dieser-artikel-wird-sie-beleidigen-und-das-ist-auch-gut-so_b_8856832.html
Keine Ahnung, natürlich hat sie vollkommen recht.
Aber sprachlich hängt ein Bild sehr, sehr schief: Schiffe pflegen nicht zu "hinken" auch bei Stärke 12 nicht.
Sie krängen, stampfen und rollen aber bitte nicht "hinken".
Affenpriester
24.12.2015, 21:55
Ja warum nicht? Das gilt schon dem richtigen Publikum.
Keine Ahnung, natürlich hat sie vollkommen recht.
Aber sprachlich hängt ein Bild sehr, sehr schief: Schiffe pflegen nicht zu "hinken" auch bei Stärke 12 nicht.
Sie krängen, stampfen und rollen aber bitte nicht "hinken".
Bolschewistischer Korinthenkacker.
konfutse
24.12.2015, 22:09
Jetzt hat sich endlich mal einer aus dem Fachgebiet zu Wort gemeldet, in das naturgemäß die Gendergestörten fallen.
kotzfisch
24.12.2015, 22:14
Jetzt hat sich endlich mal einer aus dem Fachgebiet zu Wort gemeldet, in das naturgemäß die Gendergestörten fallen.
Du meinst mich wegen der Psychiatrie oder Rüpel wegen gekonnter Pöbelei?
konfutse
24.12.2015, 22:17
Du meinst mich wegen der Psychiatrie oder Rüpel wegen gekonnter Pöbelei?
Ihr seid gendergestört? Selbstverständlich bezog ich mich auf die Wortmeldung von Bolle in #689.
kotzfisch
24.12.2015, 22:22
Ihr seid gendergestört? Selbstverständlich bezog ich mich auf die Wortmeldung von Bolle in #689.
Sorry.
Heifüsch
24.12.2015, 23:14
....Aber warum schreibt sie es in diesem Schmierblatt......?
Um die richtigen Adressat_innen zu erreichen...°<8´)
Bei dieser Krankheit empfehle ich körperliche Arbeit.
Im Forst, Bau oder Bergbau.
konfutse
25.12.2015, 10:58
Bei dieser Krankheit empfehle ich körperliche Arbeit.
Im Forst, Bau oder Bergbau.
Da hilft nur Steinbruch mit nem Hammer in der Hand und ner Kugel am Bein. Spätestens nach einer Woche hat sich Antje dafür entschieden doch eine Frau zu sein.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.