PDA

Vollständige Version anzeigen : Genetische Unterschiede.



Josef
26.10.2003, 13:23
Alle Menschen sin d gleich? Zumindest genetisch stimmt das wohl nicht so ganz.

Siehe hier (http://www.netzeitung.de/wissenschaft/258979.html)

Hog of War
26.10.2003, 13:59
Mit ethisch gemischten Armeen würde hier Abhilfe geschaffen werden können.

Umso gemischter, umso schwerer für den Gegner größere Teile der Armee zu verseuchen. Die ihn dann empfindsam treffen würden.

Monokulturen unter Pflanzen sind auch anfälliger für Krankheiten. Vielleicht sollten wir genau deshalb zusehn, dass die BW mehr ausländische Bürger aufnimmt. Türken, Marrokaner, Chinesen, Schwarze... Und zwar schnellstens. Deutscher Pass gegen Armeedienst.

Zudem würde man dadurch auch endlich mal den Nachwuchsmangel ausgleichen.

8)

Fredi
26.10.2003, 14:03
Original von Hog of War
Mit ethisch gemischten Armeen würde hier Abhilfe geschaffen werden können.

Umso gemischter, umso schwerer für den Gegner größere Teile der Armee zu verseuchen. Die ihn dann empfindsam treffen würden.

Monokulturen unter Pflanzen sind auch anfälliger für Krankheiten. Vielleicht sollten wir genau deshalb zusehn, dass die BW mehr ausländische Bürger aufnimmt. Türken, Marrokaner, Chinesen, Schwarze... Und zwar schnellstens. Deutscher Pass gegen Armeedienst.

Zudem würde man dadurch auch endlich mal den Nachwuchsmangel ausgleichen.

8)

Sehe ich auch so. Wird höchste Zeit, dass wieder mehr jüngere Menschen nach Deutschland kommen, unser Land vergreißt doch. Und weniger Frauen gibts auch immer mehr! Ist doch eine Schande sowas. Her mit der Masseneinwanderung von jungen Menschen!!

Hog of War
26.10.2003, 16:37
Original von Fredi
Her mit der Masseneinwanderung von jungen Menschen!!

Eine vermehrte Durchmischung würde schon ausreichen, um Diskussionen über genetische Unterschiede im Keim zu ersticken. ;)

Bulgar
27.10.2003, 02:26
Sehe ich auch so. Wird höchste Zeit, dass wieder mehr jüngere Menschen nach Deutschland kommen, unser Land vergreißt doch. Und weniger Frauen gibts auch immer mehr! Ist doch eine Schande sowas. Her mit der Masseneinwanderung von jungen Menschen!!

Nur ein krankes Hirn wie das deine Fredi kann solche Schlussfolgerungen ziehen.

Fredi du bist eine Gefahr für die Allgemeinheit.

"menace to the society" :]

Bulgar
27.10.2003, 03:09
http://www.ostara.org/images/allglei.gif

Hog of War
27.10.2003, 11:02
Bist das du Bulgar?
Oder warum hast du das Bild verlinkt?

Sophisticated
27.10.2003, 11:06
Original von Bulgar

Sehe ich auch so. Wird höchste Zeit, dass wieder mehr jüngere Menschen nach Deutschland kommen, unser Land vergreißt doch. Und weniger Frauen gibts auch immer mehr! Ist doch eine Schande sowas. Her mit der Masseneinwanderung von jungen Menschen!!

Nur ein krankes Hirn wie das deine Fredi kann solche Schlussfolgerungen ziehen.

Fredi du bist eine Gefahr für die Allgemeinheit.

"menace to the society" :]

Und Sie fragen sich allen Ernstes warum Sie gesperrt wurden (werden)?
Jaja, wirklich eine ungeheure Ungerechtigkeit...

ohne Gruß,
S.

kettnhnd
27.10.2003, 11:19
Original von Hog of War
Mit ethisch gemischten Armeen würde hier Abhilfe geschaffen werden können.

Umso gemischter, umso schwerer für den Gegner größere Teile der Armee zu verseuchen. Die ihn dann empfindsam treffen würden.

Monokulturen unter Pflanzen sind auch anfälliger für Krankheiten. Vielleicht sollten wir genau deshalb zusehn, dass die BW mehr ausländische Bürger aufnimmt. Türken, Marrokaner, Chinesen, Schwarze... Und zwar schnellstens. Deutscher Pass gegen Armeedienst.

Zudem würde man dadurch auch endlich mal den Nachwuchsmangel ausgleichen.

8)

hey, schweinchen-dick,
du hast die smilies vergessen...
sonst könnte man fast meinen, du meintest den schwachsinn ernst. :D

-

Fredi
27.10.2003, 11:23
Original von kettnhnd

Original von Hog of War
Mit ethisch gemischten Armeen würde hier Abhilfe geschaffen werden können.

Umso gemischter, umso schwerer für den Gegner größere Teile der Armee zu verseuchen. Die ihn dann empfindsam treffen würden.

Monokulturen unter Pflanzen sind auch anfälliger für Krankheiten. Vielleicht sollten wir genau deshalb zusehn, dass die BW mehr ausländische Bürger aufnimmt. Türken, Marrokaner, Chinesen, Schwarze... Und zwar schnellstens. Deutscher Pass gegen Armeedienst.

Zudem würde man dadurch auch endlich mal den Nachwuchsmangel ausgleichen.

8)

hey, schweinchen-dick,
du hast die smilies vergessen...
sonst könnte man fast meinen, du meintest den schwachsinn ernst. :D

-

Kannst du auch mal Argumente vortragen oder mußt du nur albern sein?

Fredi
27.10.2003, 11:28
Original von Bulgar

Sehe ich auch so. Wird höchste Zeit, dass wieder mehr jüngere Menschen nach Deutschland kommen, unser Land vergreißt doch. Und weniger Frauen gibts auch immer mehr! Ist doch eine Schande sowas. Her mit der Masseneinwanderung von jungen Menschen!!

Nur ein krankes Hirn wie das deine Fredi kann solche Schlussfolgerungen ziehen.

Fredi du bist eine Gefahr für die Allgemeinheit.

"menace to the society" :]

Aufklärer, tu doch mal was für dein Vaterland! Nicht immer nur den ganzen Tag mit deinem Arsch vorm PC sitzen, sondern auch mal arbeiten gehen!
Du hälst doch so viel vom deutschen Wesen.

kettnhnd
27.10.2003, 11:34
Original von Fredi

Original von kettnhnd

Original von Hog of War
Mit ethisch gemischten Armeen würde hier Abhilfe geschaffen werden können.

Umso gemischter, umso schwerer für den Gegner größere Teile der Armee zu verseuchen. Die ihn dann empfindsam treffen würden.

Monokulturen unter Pflanzen sind auch anfälliger für Krankheiten. Vielleicht sollten wir genau deshalb zusehn, dass die BW mehr ausländische Bürger aufnimmt. Türken, Marrokaner, Chinesen, Schwarze... Und zwar schnellstens. Deutscher Pass gegen Armeedienst.

Zudem würde man dadurch auch endlich mal den Nachwuchsmangel ausgleichen.

8)

hey, schweinchen-dick,
du hast die smilies vergessen...
sonst könnte man fast meinen, du meintest den schwachsinn ernst. :D

-

Kannst du auch mal Argumente vortragen oder mußt du nur albern sein?

fredi, ich zweifle daran, dass du es kapierst...

... der genpool aus dem unser volk erstanden ist, hat uns zu äußerst widerstandsfähigen und schönen menschen gemacht. warum sollten wir das verunreinigen und degenerieren ?
schüttest du auch in quellwasser einen bisschen diesel, um es qualitativ zu verbessern ? na denn ...

Fredi
27.10.2003, 11:42
Original von kettnhnd

Original von Fredi

Original von kettnhnd

Original von Hog of War
Mit ethisch gemischten Armeen würde hier Abhilfe geschaffen werden können.

Umso gemischter, umso schwerer für den Gegner größere Teile der Armee zu verseuchen. Die ihn dann empfindsam treffen würden.

Monokulturen unter Pflanzen sind auch anfälliger für Krankheiten. Vielleicht sollten wir genau deshalb zusehn, dass die BW mehr ausländische Bürger aufnimmt. Türken, Marrokaner, Chinesen, Schwarze... Und zwar schnellstens. Deutscher Pass gegen Armeedienst.

Zudem würde man dadurch auch endlich mal den Nachwuchsmangel ausgleichen.

8)

hey, schweinchen-dick,
du hast die smilies vergessen...
sonst könnte man fast meinen, du meintest den schwachsinn ernst. :D

-

Kannst du auch mal Argumente vortragen oder mußt du nur albern sein?

fredi, ich zweifle daran, dass du es kapierst...

... der genpool aus dem unser volk erstanden ist hat uns zu äußerst widerstandfähigen und schönen menschen gemacht. warum sollten wir das verunreinigen und degenerieren ?
schüttest du auch in quellwasser einen bisschen diesel, um es qualitativ zu verbessern ? na denn ...

Interessant. Du bißt also der Meinung, dass es ein deutsches Volk gibt.
Ist es nicht so, das die Menschen, die in Deutschland leben, aus allen Regionen der Erde hier eingewandert sind (Stichwort große Völkerwanderung) Eigentlich ein abscheulicher Gedanke, das wir ja früher zu den Indogermanen gehörten. Oder konnten die Germanen damals die schlechten "Indogene" damals abtrennen u. so zu einer reinen Rasse werden? Weißt du da nähers?

Sophisticated
27.10.2003, 11:46
Original von kettnhnd

Original von Fredi

Original von kettnhnd

Original von Hog of War
Mit ethisch gemischten Armeen würde hier Abhilfe geschaffen werden können.

Umso gemischter, umso schwerer für den Gegner größere Teile der Armee zu verseuchen. Die ihn dann empfindsam treffen würden.

Monokulturen unter Pflanzen sind auch anfälliger für Krankheiten. Vielleicht sollten wir genau deshalb zusehn, dass die BW mehr ausländische Bürger aufnimmt. Türken, Marrokaner, Chinesen, Schwarze... Und zwar schnellstens. Deutscher Pass gegen Armeedienst.

Zudem würde man dadurch auch endlich mal den Nachwuchsmangel ausgleichen.

8)

hey, schweinchen-dick,
du hast die smilies vergessen...
sonst könnte man fast meinen, du meintest den schwachsinn ernst. :D

-

Kannst du auch mal Argumente vortragen oder mußt du nur albern sein?

fredi, ich zweifle daran, dass du es kapierst...

... der genpool aus dem unser volk erstanden ist, hat uns zu äußerst widerstandsfähigen und schönen menschen gemacht. warum sollten wir das verunreinigen und degenerieren ?
schüttest du auch in quellwasser einen bisschen diesel, um es qualitativ zu verbessern ? na denn ...

Das ist mit Abstand der fundierteste Beitrag in diesem Forum. :))
Kettenhnd, da Sie sich ja mit dem "genpool aus dem unser volk
entstanden ist" so gut auskennen, wie kommen Sie zu dieser Aussage?

Da hätte ich doch gern mal eine Quelle.

Nicht das Sie den Genpool mit Ihrem Planschbecken verwechseln... :rolleyes:

mfG,
S.

Fredi
27.10.2003, 11:53
Original von Sophisticated

Original von kettnhnd

Original von Fredi

Original von kettnhnd

Original von Hog of War
Mit ethisch gemischten Armeen würde hier Abhilfe geschaffen werden können.

Umso gemischter, umso schwerer für den Gegner größere Teile der Armee zu verseuchen. Die ihn dann empfindsam treffen würden.

Monokulturen unter Pflanzen sind auch anfälliger für Krankheiten. Vielleicht sollten wir genau deshalb zusehn, dass die BW mehr ausländische Bürger aufnimmt. Türken, Marrokaner, Chinesen, Schwarze... Und zwar schnellstens. Deutscher Pass gegen Armeedienst.

Zudem würde man dadurch auch endlich mal den Nachwuchsmangel ausgleichen.

8)

hey, schweinchen-dick,
du hast die smilies vergessen...
sonst könnte man fast meinen, du meintest den schwachsinn ernst. :D

-

Kannst du auch mal Argumente vortragen oder mußt du nur albern sein?

fredi, ich zweifle daran, dass du es kapierst...

... der genpool aus dem unser volk erstanden ist, hat uns zu äußerst widerstandsfähigen und schönen menschen gemacht. warum sollten wir das verunreinigen und degenerieren ?
schüttest du auch in quellwasser einen bisschen diesel, um es qualitativ zu verbessern ? na denn ...

Das ist mit Abstand der fundierteste Beitrag in diesem Forum. :))
Kettenhnd, da Sie sich ja mit dem "genpool aus dem unser volk
entstanden ist" so gut auskennen, wie kommen Sie zu dieser Aussage?

Da hätte ich doch gern mal eine Quelle.

Nicht das Sie den Genpool mit Ihrem Planschbecken verwechseln... :rolleyes:

mfG,
S.


Wenn die Kettenhunde ihre Arische Abstammung beweisen wollen haperts dann doch meistens irgendwie!

kettnhnd
27.10.2003, 11:56
na ja, klar, das linke gesockse reagiert hier immer etwas empfindlich...
die weisse rasse, insbesondere die germanischer herkunft nimmt in aller welt und in allen bereichen eine spitzenstellung ein ! nicht nur, aber auch aufgrund unserer genetischen herkunft.

ist halt so, sorry. tut mir echt leid euer linkes weltbild kaputtzumachen. :D

-

Fredi
27.10.2003, 12:02
Original von kettnhnd

welt und in allen bereichen eine spitzenstellung ein ! nicht nur, aber auch aufgrund unserer genetischen herkunft.

ist halt so, sorry. tut mir echt leid euer linkes weltbild kaputtzumachen. :D

-

Was ist denn an unseren Genen konkret besser, als an den "Fremdrassigen" Genen? Du müsstest schon ein paar markante Unterscheide aufzeigen, sonst kann ja jeder behaupten, dass die oder andere Gene besser sind.

Sophisticated
27.10.2003, 12:13
Original von kettnhnd
na ja, klar, das linke gesockse reagiert hier immer etwas empfindlich...
die weisse rasse, insbesondere die germanischer herkunft nimmt in aller welt und in allen bereichen eine spitzenstellung ein ! nicht nur, aber auch aufgrund unserer genetischen herkunft.

ist halt so, sorry. tut mir echt leid euer linkes weltbild kaputtzumachen. :D

-

Erstmal verbitte ich mir natürlich Ihre (frei aus der Luft gegriffenen)
Anschuldigungen. X(

Die Spitzenstellung möchte ich aber sehen: Meinen Sie das sportlich?
Intellektuell? ?(
Klären Sie mich doch bitte auf.

Sätze wie "ist halt so" sind inhaltlich leider etwas dürftig.

S.

kettnhnd
27.10.2003, 12:18
sind sie blind sophisticated ? machen sie doch die augen auf !

sie sind also nicht der meinung, dass die weisse rasse erhalten bleiben sollte. besser isses mullatten, mischlinge zu zeugen und somit alles weisse zu vernichten ? korrekt sophisticated ?

-

Sophisticated
27.10.2003, 12:23
Original von kettnhnd
sind sie blind sophisticated ? machen sie doch die augen auf !

sie sind also nicht der meinung, dass die weisse rasse erhalten bleiben sollte. besser isses mullatten, mischlinge zu zeugen und somit alles weisse zu vernichten ? korrekt sophisticated ?

-

Das ist Ihre Beweisführung? Indem Sie Ihre Argumente wenn nötig
selbst erfinden? Kümmerlich, kettenhnd, wirklich. :))
Das ist Ihre typisch deutsche Überlegenheit?

Ist diese Art des Argumentierens genetisch bedingt? :rolleyes:

Naja, ich hatte nicht wirklich mehr von Ihnen erwartet...

Gruß,
S.

Fredi
27.10.2003, 12:27
Original von kettnhnd
sind sie blind sophisticated ? machen sie doch die augen auf !

sie sind also nicht der meinung, dass die weisse rasse erhalten bleiben sollte. besser isses mullatten, mischlinge zu zeugen und somit alles weisse zu vernichten ? korrekt sophisticated ?

-

Warum sind "weiße" Gene jetzt besser als "schwarze"? Begründe es doch mal endlich, anstatt es einfach nur zu Behaupten!

kettnhnd
27.10.2003, 12:30
sie haben nicht geantwortet sophisticated...

wollen sie einen bevölkerungsaustausch in deutschland ? wollen sie, dass die weissen hierzulande über kurz oder lang ausgelöscht werden ? befürworten sie das ? antworten sie !

p.s.: ich habe nicht behauptet, das unsere gene anderen ÜBERLEGEN sind, sondern nur behauptet das sie von hoher qualität und auf jeden fall erhaltenswert sind. frechheit was sie mir hier unterstellen. lesen sie richtig und interpretieren sie nicht und kommen sie mir nicht immer mit der alten leier !

-

Sophisticated
27.10.2003, 12:35
Original von kettnhnd
sie haben nicht geantwortet sophisticated...

wollen sie einen bevölkerungsaustauschen in deutschland ? wollen sie die weissen hierzulande auslöschen ? antworten sie !

p.s.: ich habe nicht behauptet, das unsere gene anderen ÜBERLEGEN sind, sondern nur behauptet das sie von hoher qualität und auf jeden fall erhaltenswert sind. frechheit was sie mir hier unterstellen. lesen sie richtig und interpretieren sie nicht und kommen sie mir nicht immer mit der alten leier !

-

Sie haben doch nicht gefragt lieber kettenhnd.
Ein schnödes "korrekt Sophisticated?" ändert daran gar nichts...

Nun, ich beantworte gerne Ihre Frage: Nein, ich strebe nicht die "Auslöschung" der weissen Bevölkerung.
Warum auch?

Muss ich das denn automatisch, wenn ich Ihre Argumente anzweifle,
dass Weisse auf der Welt die Spitzenpositionen innehaben, weil sie
angeblich genetisch höherwertig sind? (Wobei Sie mir eine Antwort
schuldig sind welche Spitzenpositionen dies sein sollen.)

Also Kettenhnd, Sie bestehen ja auf einer sachlichen Diskussion, also
sind Sie nun in der Bringschuld!

Gruß,
S.

Sophisticated
27.10.2003, 12:39
Ach ja, noch dies:
Zitat kettenhnd:
"... der genpool aus dem unser volk erstanden ist, hat uns zu äußerst widerstandsfähigen und schönen menschen gemacht. warum sollten wir das verunreinigen und degenerieren ?"

Hmm, "degenerieren" ist doch meist der Prozess einer Abwertung?
Wie verträgt sich das mit Ihrer Aussage, Sie hätten nie behauptet die
Gene der "Weissen" seien höherwertig?

Das einzige, was ich hier als degeneriert betrachte ist Ihre Argumentation,
mein guter Kettenhnd... :))

S.

Fredi
27.10.2003, 12:44
Original von kettnhnd
sie haben nicht geantwortet sophisticated...

-

Antworte doch erstmal selber auf Fragen, ich habe dir nämlich 2 gestellt!!!
Aber ausweichen ist ja bequemer......... X(

kettnhnd
27.10.2003, 13:45
Original von Sophisticated
...Nun, ich beantworte gerne Ihre Frage: Nein, ich strebe nicht die "Auslöschung" der weissen Bevölkerung.
Warum auch?


schön, einer meinung... . warum auslöschen ? das fragen sie besser die leute, die dieses falsche spiel mit der zuwanderung betreiben !



Original von Sophisticated
Muss ich das denn automatisch, wenn ich Ihre Argumente anzweifle,
dass Weisse auf der Welt die Spitzenpositionen innehaben, weil sie
angeblich genetisch höherwertig sind? (Wobei Sie mir eine Antwort
schuldig sind welche Spitzenpositionen dies sein sollen.)

erstmal gegenfrage ...
woher kommen ihre komplexe sophisticated ? kindheitsbedingt ?

spitzenpositionen ? sie fragen ernsthaft danach ?
von weissen geführte staaten haben es allesamt zu mehr oder weniger wohlstand gebracht. bei einigen anderen (nicht allen !) vermisse ich das ein wenig.
weisse nehmen spitzenpostionen in bereichen ein, wie wissenschaft, sport, wirtschaft usw. usw.. weisse stellen mehrheitlich die nobelpreisträger. weisse sind mit führend in innovativer technik...
um es mal in der sprache der formel-1 auszudrücken. das gesamtpaket ist bei uns sehr gut gelungen ! :D



Original von Sophisticated
Hmm, "degenerieren" ist doch meist der Prozess einer Abwertung?
Wie verträgt sich das mit Ihrer Aussage, Sie hätten nie behauptet die
Gene der "Weissen" seien höherwertig?


wenn sie das so sehen...
ein vermischen bringt beiden komponenten nichts. muss hierfür wieder das beispiel wasser/diesel anführen. wasser ist ebenso wertvoll wie diesel. vermischt man beides, bringt es keinem etwas. können sie mir folgen ?
so sehe ich es. wenn sie es anders sehen, dann ist es ihr gutes recht. zwar wenig nachvollziehbar für mich, aber was soll's ...



Original von Sophisticated
Das einzige, was ich hier als degeneriert betrachte ist Ihre Argumentation,
mein guter Kettenhnd...

was soll denn diese subtile beleidigung. haben sie doch gar nicht nötig liebster sophisticated. :))

@fredi
deine fragen sind dümmlich und naiv gestellt. zudem befasst du dich in keinster weise mit dem gesagtem. du bist unfähig zu lesen und zu verstehen. ja, besonders das verstehen fällt dir schwer. du interpretierst ständig und läufst mit linken scheuklappen herum. eine diskussion ist mit dir nicht zu führen. und oft genugt beleidigst du mich und andere hier. bin dir in keinster weise rechenschaft schuldig. im gegenteil, ich fange an dich einfach zu ignorieren.

Sophisticated
27.10.2003, 13:58
Erstmal finde ich es erfreulich, dass auch Sie es nun vollbracht haben
(ohne Anschuldigungen und Mutmaßungen) ein brauchbares Posting
in diese Diskussion einzubringen. Dafür gebührt Ihnen Lob.

Die Spitzenpositionen sind mir allerdings noch unklar.
Die Überlegenheit der westlichen Staaten begründet sich auf
Imperialismus, Militariusmus und Kolonialismus.

Was ist mit philosophischen Ansätzen. Da waren uns die Perser, Ägypter,
Inkas, Azteken weit vorraus.
In spirituellen Ansätzen kann man sagen, dass sogar ein Naturvolk wie
die Aborigines eine ausgefeilte Kultur besassen.

Noch bevor der erste griechische Denker das Licht der Welt erblickte waren in China bereits Dichter und Philosophen am Werk.

Also, kettenhnd, für mich ist Militarismus keine Qualifikation zu einer
Spitzenposition. (Wobei Sie gerade im Sport unrecht haben - z.B.
Leichtatletik...)

Möglich ist, dass dieser Militarismus in unseren
Genen liegt.
Fraglich, ob wir darauf stolz sein sollten.

Gruß,
S.

Sophisticated
27.10.2003, 14:00
PS.: das mit den "Komplexen" habe ich mal eben übergangen...
War mir dann doch zu primitiv...

kettnhnd
27.10.2003, 14:24
Original von Sophisticated
Erstmal finde ich es erfreulich, dass auch Sie es nun vollbracht haben
(ohne Anschuldigungen und Mutmaßungen) ein brauchbares Posting
in diese Diskussion einzubringen. Dafür gebührt Ihnen Lob.

oh, womit hab' ich soviel ehre verdient ? ;) <--smilie beachten !
aber im ernst, zweifelten sie daran ? zugegeben, versuche manchmal durch sarkasmus und zynismus zu provozieren... ;) <--wieder smilie beachten !



Original von Sophisticated
Die Spitzenpositionen sind mir allerdings noch unklar.
Die Überlegenheit der westlichen Staaten begründet sich auf
Imperialismus, Militariusmus und Kolonialismus.

militarismus, imperialismus, kolonialismus ? sprach' ich hiervon ?
aber wenn wir schon dabei sind...
das eine hat das andere erst möglich gemacht...nicht der imperialismus machte uns überlegen....sondern die überlegenheit machte uns zu imperialisten...wow, ein fast schon philosophischer satz....

..wobei wir beim nächsten punkt wären...



Original von Sophisticated
Was ist mit philosophischen Ansätzen. Da waren uns die Perser, Ägypter,
Inkas, Azteken weit vorraus.
In spirituellen Ansätzen kann man sagen, dass sogar ein Naturvolk wie
die Aborigines eine ausgefeilte Kultur besassen.
Noch bevor der erste griechische Denker das Licht der Welt erblickte waren in China bereits Dichter und Philosophen am Werk.

unbestritten ! aber ich sprach vom gesamtpaket... ;)



Original von Sophisticated
Also, kettenhnd, für mich ist Militarismus keine Qualifikation zu einer
Spitzenposition. (Wobei Sie gerade im Sport unrecht haben - z.B.
Leichtatletik...)

Möglich ist, dass dieser Militarismus in unseren
Genen liegt.
Fraglich, ob wir darauf stolz sein sollten.

ich sprach' ja auch nirgendwo von militarismus. wenn, dann würde ich es wehrhaftigkeit nennen, die aufgrund verschiedener natur, umwelt, und sozialbedingter einflüsse, sich in unseren genen teilweise verewigt hat. und das in einer über jahrtausende anhaltenden entwicklung.



Original von Sophisticated
PS.: das mit den "Komplexen" habe ich mal eben übergangen...
War mir dann doch zu primitiv...

das war die retour-kutsche für die "degenerierte argumentation". ;)

-

kettnhnd
27.10.2003, 14:29
und fast hätt' ich es vergessen...

sie stempeln die weisse rasse ja fast zu sportlichen versagern....
ist das nicht ein wenig an der realität vorbei.
bitte nochmal drüber nachdenken, sophisticated. auch in der leichtathletik, wenn nicht unbedingt beim 100m-sprint, sind weisse sehr erfolgreich !
wobei vieles in dem bereich, auch von den länderspezifischen sportförderprogrammen abhängt.

---

l_osservatore_uno
27.10.2003, 14:33
Original von Sophisticated (Wobei Sie gerade im Sport unrecht haben - z.B.
Leichtatletik...)

... den Ausgang des aktuellen US-Dopingskandals ab? :D

Gruß!

Enzo

kettnhnd
27.10.2003, 14:36
Original von l_osservatore_uno

Original von Sophisticated (Wobei Sie gerade im Sport unrecht haben - z.B.
Leichtatletik...)

... den Ausgang des aktuellen US-Dopingskandals ab? :D

Gruß!

Enzo

...auch eine art von sportförderung... :D

aber lasst uns beim thema bleiben... ;)

-

Hog of War
27.10.2003, 19:55
Original von kettnhnd
hey, schweinchen-dick,
-

Kommt jemand zu einem Bauern und will ein Schwein kaufen. "Es muß aber ein arisches sein!"

Fragt der Bauer: "Arisch? Woran erkenne ich das?"

"Nun, es muß Borsten haben wie Hitler, ein Maul wie Goebbels und ein Bauch wie Göring.!

(ein Witz von 1934)

:D

kettnhnd
27.10.2003, 21:22
und, kann es sich auch zum thema äußern oder sind einem die argumente ausgegangen ?

-

Fredi
27.10.2003, 21:24
Original von Hog of War

Original von kettnhnd
hey, schweinchen-dick,
-

Kommt jemand zu einem Bauern und will ein Schwein kaufen. "Es muß aber ein arisches sein!"

Fragt der Bauer: "Arisch? Woran erkenne ich das?"

"Nun, es muß Borsten haben wie Hitler, ein Maul wie Goebbels und ein Bauch wie Göring.!

(ein Witz von 1934)

:D

Ach du scheiße, so hätte ich unseren Superarier Kettenhund nun auch nicht eingeschätzt!!
Tja, manch einer weiß auf Anhieb gar nicht, was für ein Schwein er ist!!:lachanfall:

Fredi
27.10.2003, 21:28
Original von kettnhnd

Original von Sophisticated
...Nun, ich beantworte gerne Ihre Frage: Nein, ich strebe nicht die "Auslöschung" der weissen Bevölkerung.
Warum auch?


schön, einer meinung... . warum auslöschen ? das fragen sie besser die leute, die dieses falsche spiel mit der zuwanderung betreiben !



Original von Sophisticated
Muss ich das denn automatisch, wenn ich Ihre Argumente anzweifle,
dass Weisse auf der Welt die Spitzenpositionen innehaben, weil sie
angeblich genetisch höherwertig sind? (Wobei Sie mir eine Antwort
schuldig sind welche Spitzenpositionen dies sein sollen.)

erstmal gegenfrage ...
woher kommen ihre komplexe sophisticated ? kindheitsbedingt ?

spitzenpositionen ? sie fragen ernsthaft danach ?
von weissen geführte staaten haben es allesamt zu mehr oder weniger wohlstand gebracht. bei einigen anderen (nicht allen !) vermisse ich das ein wenig.
weisse nehmen spitzenpostionen in bereichen ein, wie wissenschaft, sport, wirtschaft usw. usw.. weisse stellen mehrheitlich die nobelpreisträger. weisse sind mit führend in innovativer technik...
um es mal in der sprache der formel-1 auszudrücken. das gesamtpaket ist bei uns sehr gut gelungen ! :D



Original von Sophisticated
Hmm, "degenerieren" ist doch meist der Prozess einer Abwertung?
Wie verträgt sich das mit Ihrer Aussage, Sie hätten nie behauptet die
Gene der "Weissen" seien höherwertig?


wenn sie das so sehen...
ein vermischen bringt beiden komponenten nichts. muss hierfür wieder das beispiel wasser/diesel anführen. wasser ist ebenso wertvoll wie diesel. vermischt man beides, bringt es keinem etwas. können sie mir folgen ?
so sehe ich es. wenn sie es anders sehen, dann ist es ihr gutes recht. zwar wenig nachvollziehbar für mich, aber was soll's ...



Original von Sophisticated
Das einzige, was ich hier als degeneriert betrachte ist Ihre Argumentation,
mein guter Kettenhnd...

was soll denn diese subtile beleidigung. haben sie doch gar nicht nötig liebster sophisticated. :))

@fredi
deine fragen sind dümmlich und naiv gestellt. zudem befasst du dich in keinster weise mit dem gesagtem. du bist unfähig zu lesen und zu verstehen. ja, besonders das verstehen fällt dir schwer. du interpretierst ständig und läufst mit linken scheuklappen herum. eine diskussion ist mit dir nicht zu führen. und oft genugt beleidigst du mich und andere hier. bin dir in keinster weise rechenschaft schuldig. im gegenteil, ich fange an dich einfach zu ignorieren.


Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis! Kehr, da hatte ja selbst die Wehrmacht mehr Stehvermögen als du, wirft der Ketti schon nach den einfachsten Fragen die Flinte ins Korn! Und du willst ein strammer Doitscher sein? Lächerlich!!

:D

kettnhnd
28.10.2003, 09:42
sry fredi, aber das mit dem "schwein" habe ich gemeldet. irgendwann ist schluss mit lustig.

und wenn ich mir deine postings so ansehe, dann sind die eindeutig die argumente ausgegangen. deine "frage", wurde bereits mehrmals in meinen vorhergehenden postings beantwortet. allerdings beweist du wieder mal, dass du des lesens und verstehens nicht mächtig bist, geschweige denn vernünftig diskutieren kannst.

abgesehen davon hat dir die erziehung in einer ostdeutschen kinderkrippe nicht gut getan. kann mir nicht vorstellen, dass deine eltern sich grossartig um deine erziehung bemüht haben. scheinst ja mit dem düsenjet durch die kinderstube geschossen zu sein.

bei manchen ostgoten tritt zeitweise doch der stark slawische einfluss zu tage. :D

wobei wir dann doch wieder grob beim thema sind...hehe

Edmund
28.10.2003, 11:33
Original von Fredi
Her mit der Masseneinwanderung von jungen Menschen!!
Wir brauchen keine Masseneinwanderung.
Kinder statt Inder brauchen wir.
Deutschland ist ein Ausländerfreundliches und Weltoffenes Land. Aber Deutschland ist kein Einwanderungsland.

Hog of War
28.10.2003, 11:37
Original von kettnhnd
aber das mit dem "schwein" habe ich gemeldet. irgendwann ist schluss mit lustig.

Ich will dir doch nur helfen...

Warum Menschen, wie Kettnhnd unsere Hilfe brauchen (http://www.jokesandfun.de/filme/gesicht.avi)

Hog of War
28.10.2003, 15:06
Original von eddi
Kinder statt Inder brauchen wir.


Nicht reden! Machen, Sohnemann! Weniger vorm Fernseher und im Internet hängen, sondern Freundin mal nett ausführen, um sie dann zu verführen...

Hop hop! In 9 Monaten wollen wir hier Fotos von den kleinen Rackern sehn...

Oder gibt es da Probleme bezüglich der Volljährigkeit? :baby:

Edmund
28.10.2003, 15:38
Original von Hog of War
Oder gibt es da Probleme bezüglich der Volljährigkeit? :baby:
Bin schon Volljährig. Kann mir aber mit Papa werden trotzdem noch Zeit lassen. :O

Der Kamerad
28.10.2003, 15:41
NeNe Kinderzeugen was das Zeug hält *g*
Germany has to grow!

Fredi
28.10.2003, 16:03
Original von kettnhnd
sry fredi, aber das mit dem "schwein" habe ich gemeldet. irgendwann ist schluss mit lustig.

und wenn ich mir deine postings so ansehe, dann sind die eindeutig die argumente ausgegangen. deine "frage", wurde bereits mehrmals in meinen vorhergehenden postings beantwortet. allerdings beweist du wieder mal, dass du des lesens und verstehens nicht mächtig bist, geschweige denn vernünftig diskutieren kannst.

abgesehen davon hat dir die erziehung in einer ostdeutschen kinderkrippe nicht gut getan. kann mir nicht vorstellen, dass deine eltern sich grossartig um deine erziehung bemüht haben. scheinst ja mit dem düsenjet durch die kinderstube geschossen zu sein.

bei manchen ostgoten tritt zeitweise doch der stark slawische einfluss zu tage. :D

wobei wir dann doch wieder grob beim thema sind...hehe


Deine Anschwärzung ruft dicke Tränen bei mir hervor!
Wieso hast du dich denn angesprochen gefühlt? Siehst du tatsächlich wie ein .........aus? Komisch, ich erwähnte dich nicht mir einer Silbe!

Wußte gar nicht das Paderborn in Ostdeutschland liegt!
Komm, dir als Lebensborner müssen Kinderkrippen doch gefallen, oder?

kettnhnd
28.10.2003, 16:08
paderborn, na denn hast du ja die wewelsburg gleich in der nähe. lass' dich doch dort zu etwas höherem inspirieren und bringe deinen geist mal auf vordermann. :D

kinderkrippen sind gut, wenn sich die erzieher als kompetent erweisen. von ostdeutschen mandys, cindys, sandys ist in der hinsicht nichts zu erwarten.

-

Frank
28.10.2003, 18:41
@kettnhnd

Was Du alles von den Mandys und Cindys weißt ist ja beeindruckend. In der Kinderkrippe war die Beeinflussung sicher bei weitem nicht so hoch wie später im Kindergarten.

Ich mag diese Art der Kinderstätten, weil dort die Kinder schon von Anfang an lernen was ein soziales Umfeld ist, und dass es nicht nur die liebe Mutti und den lieben Vati gibt.

kettnhnd
29.10.2003, 09:19
Original von Frank
@kettnhnd

Was Du alles von den Mandys und Cindys weißt ist ja beeindruckend. In der Kinderkrippe war die Beeinflussung sicher bei weitem nicht so hoch wie später im Kindergarten.

Ich mag diese Art der Kinderstätten, weil dort die Kinder schon von Anfang an lernen was ein soziales Umfeld ist, und dass es nicht nur die liebe Mutti und den lieben Vati gibt.

Off topic

tja, hatte genug gelegenheit die mandys und cindys kennenzulernen. meine kinder würde ich nicht in die obhut von erbsengehirnen geben. :D
ganz abgesehen davon hat die erziehung durch vater und mutter absolute priorität. das mit dem sozialen umfeld ist quatsch. unsozialere und schlecht erzogenere menschen als aus dem osten kommend, habe ich selten gesehen. kein wunder wenn man seine kinder in erster linie von fremden menschen erziehen lässt, weil mammi vielleicht "karriere" am fliessband macht um ihre unabhängigkeit zu wahren. lol

-

Hog of War
29.10.2003, 17:17
Original von kettnhnd
Off topic

tja, hatte genug gelegenheit die mandys und cindys kennenzulernen. meine kinder würde ich nicht in die obhut von erbsengehirnen geben. :D
ganz abgesehen davon hat die erziehung durch vater und mutter absolute priorität. das mit dem sozialen umfeld ist quatsch. unsozialere und schlecht erzogenere menschen als aus dem osten kommend, habe ich selten gesehen. kein wunder wenn man seine kinder in erster linie von fremden menschen erziehen lässt, weil mammi vielleicht "karriere" am fliessband macht um ihre unabhängigkeit zu wahren. lol

-

Vielleicht tummelst du dich aber auch in den falschen gesellschaftlichen Schichten? Mutter am Fliessband...

Zudem ist deine persönliche und dadurch sehr begrenzte Statistik nicht das Papier wert, auf das du sie schreiben würdest.

kettnhnd
29.10.2003, 20:27
was interessiert es die deutsche eiche, wenn schweinchen dick sich an ihr reibt... :))

-

Hog of War
29.10.2003, 21:02
Original von kettnhnd
was interessiert es die deutsche eiche, wenn schweinchen dick sich an ihr reibt... :))

-

Die Eiche sicherlich nicht. Aber Dich, Kettnhnd. ;) Aber was scherrt es die Eisenkette, wenn du an ihr zerrst? ;)