PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Mai Ritual Randale



bernhard44
01.05.2014, 12:19
alle Jahre wieder!
Ritualisierte Phrasen auf langweiligen Gewerkschaftsveranstaltungen und Randale um der Randale wegen, kaum noch wirkliche politische Inhalte und wenn, dann nur für die eigene Gruppe (Minderheit).


https://www.youtube.com/watch?v=LIQXZFk6LP4


https://www.youtube.com/watch?v=tsBc2XeHc9Y

Fortuna
01.05.2014, 12:26
Man hört gar nichts von größeren Ausschreitungen. Haben die linken Luschen denn alle nur Rosinen im Sack?

Helgoland
01.05.2014, 12:39
Man hört gar nichts von größeren Ausschreitungen. Haben die linken Luschen denn alle nur Rosinen im Sack?

Abwarten! In Hamburg wird es heute Abend mit Sicherheit noch bunt!

"Während sich die Menschen in Hamburg und Schleswig-Holstein auf den Tanz in den Mai und einen freien Tag freuen, bedeutet das Datum für Polizeibeamte besonders viel Stress. Traditionell gibt es rund um den 1. Mai Ausschreitungen und Krawalle und somit laufen schon jetzt die Vorbereitungen für einen Großeinsatz, denn linke Gruppen haben für heute Abend zu einer Demonstration aufgerufen. Wie viele Beamte im Einsatz sind, behält die Polizei aus taktischen Gründen für sich. Es werden jedoch rund 1.200 Demonstranten aus dem linken Spektrum erwartet, die ab 19 Uhr von Altona aus nach St. Pauli ziehen. Am 1. Mai selbst werden 1.400 Teilnehmer erwartet, davon 500 gewaltbereite."

http://www.sat1regional.de/justiz-und-polizei-video/article/mai-demos-hamburger-polizei-ruestet-sich-fuer-moegliche-ausschreitungen-144225.html

Shahirrim
01.05.2014, 12:42
Ich hoffe, dass es viele Schnittlauchtypen trifft, die das ganze Jahr über deutschen Patrioten auf den Sack gegangen sind.

Also liebe Antifa, heute könnt ihr von mir aus euch mal so richtig austoben.

Efna
01.05.2014, 12:44
Abwarten! In Hamburg wird es heute Abend mit Sicherheit noch bunt!

"Während sich die Menschen in Hamburg und Schleswig-Holstein auf den Tanz in den Mai und einen freien Tag freuen, bedeutet das Datum für Polizeibeamte besonders viel Stress. Traditionell gibt es rund um den 1. Mai Ausschreitungen und Krawalle und somit laufen schon jetzt die Vorbereitungen für einen Großeinsatz, denn linke Gruppen haben für heute Abend zu einer Demonstration aufgerufen. Wie viele Beamte im Einsatz sind, behält die Polizei aus taktischen Gründen für sich. Es werden jedoch rund 1.200 Demonstranten aus dem linken Spektrum erwartet, die ab 19 Uhr von Altona aus nach St. Pauli ziehen. Am 1. Mai selbst werden 1.400 Teilnehmer erwartet, davon 500 gewaltbereite."

http://www.sat1regional.de/justiz-und-polizei-video/article/mai-demos-hamburger-polizei-ruestet-sich-fuer-moegliche-ausschreitungen-144225.html

Du stellst dich doch nicht hinter die Staatsgewalt des BRD Systems? Best du etwa ein Systemling?

Quo vadis
01.05.2014, 12:45
Man hört gar nichts von größeren Ausschreitungen. Haben die linken Luschen denn alle nur Rosinen im Sack?


Die Ausländer mögen diese Ruhestörung nicht. Ist schlecht fürs Geschäft.

Fortuna
01.05.2014, 12:46
Ich hoffe, dass es viele Schnittlauchtypen trifft, die das ganze Jahr über deutschen Patrioten auf den Sack gegangen sind.

Also liebe Antifa, heute könnt ihr von mir aus euch mal so richtig austoben.

Die Bubis haben doch keine Eier mehr. Es wird wohl auf ein bißchen Fangen-Spielen mit den Grünen, bzw. Blauen hinauslaufen. Sobald einer von den Antifascheißerchen ein kleines "Aua" kriegt geht das große Flennen los.

Efna
01.05.2014, 12:47
Die Bubis haben doch keine Eier mehr. Es wird wohl auf ein bißchen Fangen-Spielen mit den Grünen, bzw. Blauen hinauslaufen. Sobald einer von den Antifascheißerchen ein kleines "Aua" kriegt geht das große Flennen los.

Aber der PC Revoluzzer hat welche.....

Fortuna
01.05.2014, 12:49
Aber der PC Revoluzzer hat welche.....


Auf jeden Fall

:D

Shahirrim
01.05.2014, 12:49
Die Bubis haben doch keine Eier mehr. Es wird wohl auf ein bißchen Fangen-Spielen mit den Grünen, bzw. Blauen hinauslaufen. Sobald einer von den Antifascheißerchen ein kleines "Aua" kriegt geht das große Flennen los.

IN HH haben die noch was drauf. Ich hoffe auf eine Rote Flora-Räumung 2.0!

Da gab es richtig bei den Bullen was aufs Maul.

Efna
01.05.2014, 12:53
Auf jeden Fall

:D

Die meinst die ganzen Leute die hier posten und nur in der Anonymität des Internets sich trauen ihren Mund aufzumachen? Diese ganzen Internet Touch Guys?

Fortuna
01.05.2014, 12:53
IN HH haben die noch was drauf. Ich hoffe auf eine Rote Flora-Räumung 2.0!

Da gab es richtig bei den Bullen was aufs Maul.

Na gut, dann stellen wir uns mal Bier und Chips bereit und hoffen, daß die roten Würstchen nicht ganz so labbrig sind, wie sie aussehen.

Dafür, daß wir sie das ganze Jahr über mit unseren Steuergeldern unterhalten, können sie wenigstens heute ein wenig "Gladiatoren"-Unterhaltung bieten.

pixelschubser
01.05.2014, 12:53
Auf jeden Fall

:D

Bzw. ist der PC-Revoluzzer stolz auf seine Cojones!

Ist ja nicht so, dass jeder Internetnutzer stolz auf seine Eier ist.

Ich, für meinen Teil, kann mich nicht beklagen, denn sie haben mir zu einer wunderhübschen Tochter verholfen.

pixelschubser
01.05.2014, 12:54
Die meinst die ganzen Leute die hier posten und nur in der Anonymität des Internets sich trauen ihren Mund aufzumachen? Diese ganzen Internet Touch Guys?

Weltnetzanfasskerle? Issn ditte????

Fortuna
01.05.2014, 12:55
Die meinst die ganzen Leute die hier posten und nur in der Anonymität des Internets sich trauen ihren Mund aufzumachen? Diese ganzen Internet Touch Guys?


Nur damit du mal den Unterschied zwischen den Eiern von Rechten und von Linken siehst (die Rechten sind rechts und weiß statt bunt):

http://www.steiermark-aktiv.at/ausflugsziele/upload/ausflugsziele/straussenfarm-1.jpg

Efna
01.05.2014, 12:56
Weltnetzanfasskerle? Issn ditte????

ich meine Internet Tough Guy....

Shahirrim
01.05.2014, 12:56
Na gut, dann stellen wir uns mal Bier und Chips bereit und hoffen, daß die roten Würstchen nicht ganz so labbrig sind, wie sie aussehen.

...
Oh, du hast keine Ahnung von der Antifa.

Die nehmen nicht jeden Schwächling, die Gammel-Schwächlinge gehen zwar auf Demos, aber in der Antifa werden sie nicht geduldet, da wird ordentlich gesiebt.

pixelschubser
01.05.2014, 12:57
Na gut, dann stellen wir uns mal Bier und Chips bereit und hoffen, daß die roten Würstchen nicht ganz so labbrig sind, wie sie aussehen.

Dafür, daß wir sie das ganze Jahr über mit unseren Steuergeldern unterhalten, können sie wenigstens heute ein wenig "Gladiatoren"-Unterhaltung bieten.

Ehrlich gesagt hoffe ich drauf, dass endlich mal einer von der Rennleitung den Geduldsfaden verliert und von seiner Waffe Gebrauch macht. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, denn wie jedes Jahr um diese Zeit, werden mich die "Gladiatoren" enttäuschen.

Fortuna
01.05.2014, 12:58
Oh, du hast keine Ahnung von der Antifa.

Die nehmen nicht jeden Schwächling, die Gammel-Schwächlinge gehen zwar auf Demos, aber in der Antifa werden sie nicht geduldet, da wird ordentlich gesiebt.

Gut, dann

Mögen die Spiele beginnen....

Shahirrim
01.05.2014, 12:59
Gut, dann

Mögen die Spiele beginnen....

:popcorn:

pixelschubser
01.05.2014, 12:59
ich meine Internet Tough Guy....

Dann schreib das doch auch so. Ist doch nicht so schwer, wie man sieht. Und sei nicht immer so uffjerecht!

Efna
01.05.2014, 12:59
Nur damit du mal den Unterschied zwischen den Eiern von Rechten und von Linken siehst (die Rechten sind rechts und weiß statt bunt):

http://www.steiermark-aktiv.at/ausflugsziele/upload/ausflugsziele/straussenfarm-1.jpg

Aber nur im Internet, ausserhalb des internets traut sich der rechte nichts....

pixelschubser
01.05.2014, 13:00
Nur damit du mal den Unterschied zwischen den Eiern von Rechten und von Linken siehst (die Rechten sind rechts und weiß statt bunt):

http://www.steiermark-aktiv.at/ausflugsziele/upload/ausflugsziele/straussenfarm-1.jpg

:haha: Herrlich!

Shahirrim
01.05.2014, 13:02
Aber nur im Internet, ausserhalb des internets traut sich der rechte nichts....

Ich möchte den Linken mal sehen, der bei so drakonischen Gefängnisstrafen, wie es Rechten droht bei Fehlverhalten, noch so dreist ist, wie heute.

Wenn man nach 12 Stunden immer wieder frei ist, ist es leicht, rumzurandalieren und dem politischen Gegner, dem dafür jahrelang Knast droht, Feigheit vorzuwerfen.

Helgoland
01.05.2014, 13:04
Du stellst dich doch nicht hinter die Staatsgewalt des BRD Systems? Best du etwa ein Systemling?

Im Gegenteil! Ich begrüße es immer wieder, wenn der linke Mob sein wahres Gesicht zeigt. Vor allem freut es mich, dass diese intellektuell Hingerichteten sich mit allerlei (a)sozialen, meist weitgereisten Randgruppen solidarisieren.

Fortuna
01.05.2014, 13:11
:popcorn:


Die Meßlatte hängt hoch, meinst Du die Antifa kann ähnlich Anspruchsvolles bieten, oder wecken die nur hohe Erwartungen und enttäuschen dann?

http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/06/ryse__2_-pc-games.jpg

Helgoland
01.05.2014, 13:12
Aber nur im Internet, ausserhalb des internets traut sich der rechte nichts....

Das sehen unsere Politprofis aber ganz anders! Da muss mit der Aufbietung aller Kräfte tapfer gegen die staatsgefährdende Bedrohung durch militante Rechte gekämpft werden.

umananda
01.05.2014, 13:13
alle Jahre wieder!
Ritualisierte Phrasen auf langweiligen Gewerkschaftsveranstaltungen und Randale um der Randale wegen, kaum noch wirkliche politische Inhalte und wenn, dann nur für die eigene Gruppe (Minderheit).


https://www.youtube.com/watch?v=LIQXZFk6LP4


https://www.youtube.com/watch?v=tsBc2XeHc9Y

Ist das eine Berliner Traditionsveranstaltung? So eine Art buntes Volksfest für frustrierte Chaoten.

Servus umananda

Efna
01.05.2014, 13:15
Ich möchte den Linken mal sehen, der bei so drakonischen Gefängnisstrafen, wie es Rechten droht bei Fehlverhalten, noch so dreist ist, wie heute.

Wenn man nach 12 Stunden immer wieder frei ist, ist es leicht, rumzurandalieren und dem politischen Gegner, dem dafür jahrelang Knast droht, Feigheit vorzuwerfen.

Ich gehe ganz stark davon das nicht mal 10% der hiesigen Internethelden sich im wirklichen traut das zu sagen was sie hier herum tönen und schon gar nicht gegenüber Türken. Da haben sie Angst...

Shahirrim
01.05.2014, 13:23
Ich gehe ganz stark davon das nicht mal 10% der hiesigen Internethelden sich im wirklichen traut das zu sagen was sie hier herum tönen und schon gar nicht gegenüber Türken. Da haben sie Angst...

Linke trauten sich doch nicht mal, mit Salafisten gemeinsam in Bonn gegen PRO NRW zu demonstrieren.

Haben sie feige abgesagt, da sie Angst hatten, die Salafisten könnten sie auch als Ungläubige ansehen und haben den Salafisten aus der Ferne viel Glück gegen PRO NRW gewünscht.

Dr Mittendrin
01.05.2014, 13:25
Ich gehe ganz stark davon das nicht mal 10% der hiesigen Internethelden sich im wirklichen traut das zu sagen was sie hier herum tönen und schon gar nicht gegenüber Türken. Da haben sie Angst...

Du tuntiges Etwas wirst mir doch keine eigenen Heldentaten jetzt auftischen.

bernhard44
01.05.2014, 13:29
Ist das eine Berliner Traditionsveranstaltung? So eine Art buntes Volksfest für frustrierte Chaoten.

Servus umananda

ja auch! Aber hauptsächlich haben diese Veranstaltungen eine Ventilfunktion, daher werden sie ja auch so gepflegt und gehegt!

Dr Mittendrin
01.05.2014, 13:29
Ich gehe ganz stark davon das nicht mal 10% der hiesigen Internethelden sich im wirklichen traut das zu sagen was sie hier herum tönen und schon gar nicht gegenüber Türken. Da haben sie Angst...

Du gehst auf sein post gar nicht ein.

Diese mickrigen Strafen für Antifas sind es die sie mutig werden lassen.

Efna
01.05.2014, 13:31
Linke trauten sich doch nicht mal, mit Salafisten gemeinsam in Bonn gegen PRO NRW zu demonstrieren.

Haben sie feige abgesagt, da sie Angst hatten, die Salafisten könnten sie auch als Ungläubige ansehen und haben den Salafisten aus der Ferne viel Glück gegen PRO NRW gewünscht.

Nö liegt daran das Salafisten und Linke sich nicht wirklich gut verstehen....

Heifüsch
01.05.2014, 13:33
http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos831201204301335537651-jpg/6571460/2-format35.JPG

Genau an der Ecke wohnte ich am 1. Mai 1987. Den ganzen Abend gab es schon Straßenschlachten mit brennenden Autos und Barrikaden, bis die Polizei dann gegen Mitternacht aus dem Kiez vertrieben wurde und sich erst im Morgengrauen zurücktraute. Aber da war´s dann schon geschehen um den Supermarkt rechts hinten. Der wurde geplündert und anschliessend in Band gesteckt und die Feuerwehr am Löschen gehindert. Unter der Hochbahn kam´s dann zu dem berühmten Freiluftkonzert, als Tausende mit Pflastersteinen gegen die Eisenträger trommelten. In dieser Nacht hat dort jedenfalls keiner geschlafen, denn es herrschte absolute Anarchie. 1989 war´s dann nochmal schlimm, aber ´87 sah´s hier wirklich aus wie im Bürgerkrieg <8´(

http://www.tagesspiegel.de/images/1-mai-e-jpg/6566512/2-format35.jpg
Fotos: Tagesspiegel

Shahirrim
01.05.2014, 13:33
Nö liegt daran das Salafisten und Linke sich nicht wirklich gut verstehen....

Tja, ich könnte sogar mit Salafisten wohl klarkommen, da ich genau weiß, wie der Islam so tickt.

Vor Salafisten habe ich jedenfalls keine Angst. Linke offenbar schon, wie du hier zugibst. Ansonsten hätten sie ja gegen die gleich mitdemonstrieren können.

umananda
01.05.2014, 13:35
Nö liegt daran das Salafisten und Linke sich nicht wirklich gut verstehen....

Weshalb sollten sie sich nicht gut verstehen? Sie verstehen sich untereinander doch alle sehr gut.


Servus umananda

Helgoland
01.05.2014, 13:36
Ich gehe ganz stark davon das nicht mal 10% der hiesigen Internethelden sich im wirklichen traut das zu sagen was sie hier herum tönen und schon gar nicht gegenüber Türken. Da haben sie Angst...

Wo lebst Du? "Sorge bereitet den Deutschen auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben." (O-Ton von Euer Fragwürden.......und der muss es schliesslich wissen) Jeder Türke kann mit Leidensmine von Bedrohungen, Diskriminierungen und Beleidigungen berichten, denen er täglich ausgesetzt ist.

Efna
01.05.2014, 13:38
Du tuntiges Etwas wirst mir doch keine eigenen Heldentaten jetzt auftischen.

Ich will mich gar nicht als Heldin fühlen und das ist mir auch egal. Aber ihr möchtegern Rebellen seit lächerlich. Hier tönt ihr rum als werd ihr sonstwie unangenehm und mutig, ja ja wahre Systemfeinde und so. Hier könnt ihr ungestört rumtönen, aber nur solange man anonym ist. Abends kann man sich dann ins Bett legen und sich auf die Schultern klopfen wie Politisch unkorrekt man heute mal wieder war.
Im wirklichen Leben wechseln solche Leute schon die Strassenseite wenn irgendwelche türkischen Möchtegern Ghetto Gangster euch entgegen kommen...

Efna
01.05.2014, 13:39
Tja, ich könnte sogar mit Salafisten wohl klarkommen, da ich genau weiß, wie der Islam so tickt.

Vor Salafisten habe ich jedenfalls keine Angst. Linke offenbar schon, wie du hier zugibst. Ansonsten hätten sie ja gegen die gleich mitdemonstrieren können.

Ich demonstriere nicht mit Salafisten zusammen, die haben mehr mit euch gemeinsam...

Shahirrim
01.05.2014, 13:41
Ich demonstriere nicht mit Salafisten zusammen, die haben mehr mit euch gemeinsam...

Dann verstehe ich deinen Vorwurf nicht, wir seien feige!

Denn das Linke gegen Salafisten demonstrieren, ist ja nirgends zu sehen. Sie mögen Salafisten nicht, weil die sie als Ungläubige bezeichnen, aber gegen Salafisten tun Linke deswegen nichts, weil sie jede Umvolkung begrüßen in ihrer Germanophobie.

umananda
01.05.2014, 13:42
http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos831201204301335537651-jpg/6571460/2-format35.JPG

Genau an der Ecke wohnte ich am 1. Mai 1987. Den ganzen Abend gab es schon Straßenschlachten mit brennenden Autos und Barrikaden, bis die Polizei dann gegen Mitternacht aus dem Kiez vertrieben wurde und sich erst im Morgengrauen zurücktraute. Aber da war´s dann schon geschehen um den Supermarkt rechts hinten. Der wurde geplündert und anschliessend in Band gesteckt und die Feuerwehr am Löschen gehindert. Unter der Hochbahn kam´s dann zu dem berühmten Freiluftkonzert, als Tausende mit Pflastersteinen gegen die Eisenträger trommelten. In dieser Nacht hat dort jedenfalls keiner geschlafen, denn es herrschte absolute Anarchie. 1989 war´s dann nochmal schlimm, aber ´87 sah´s hier wirklich aus wie im Bürgerkrieg <8´(

http://www.tagesspiegel.de/images/1-mai-e-jpg/6566512/2-format35.jpg
Fotos: Tagesspiegel

Warst du dabei? Als Anarchist vielleicht oder nur als Zaungast?

Servus umananda

Heinrich_Kraemer
01.05.2014, 13:43
Tja so ist das eben in den Transferempfängerländern, wo die "erlebnisorientierten Jugendlichen" mit Staatskohle gehegt und gepflegt werden. Die Büttelei hat auch was zu tun, darf Fangen spielen, und gut ists.

Da zündet irgendein Spack Dein Auto an, weil ihm gerade danach ist und die Büttelei schaut deeskalierend zu. Wird mal doch einer festgehalten gibts eine kleine "DuDuDu" Ermahnung vom 68er-Richter.

Alles etikettiert mit Kampf gegen "Rechts", was diese Gewalt rechtfertigen soll, ebenso wie das Abrgeifen der Staatskohle, aber voll aufs Bürgertum zielt. Auf diejenigen, von denen die ganze Sozialstaatsmischpoke fürstlich runterschmarotzt.

Efna
01.05.2014, 13:43
Dann verstehe ich deinen Vorwurf nicht, wir seien feige!

Denn das Linke gegen Salafisten demonstrieren, ist ja nirgends zu sehen. Sie mögen Salafisten nicht, weil die sie als Ungläubige bezeichnen, aber gegen Salafisten tun Linke deswegen nichts, weil sie jede Umvolkung begrüßen in ihrer Germanophobie.

Das bezog sich auf deine Behauptung das Salafisten und Linke gemeinsam demonstrieren und so etwas gab es nie....

Fortuna
01.05.2014, 13:44
http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos831201204301335537651-jpg/6571460/2-format35.JPG

Genau an der Ecke wohnte ich am 1. Mai 1987. Den ganzen Abend gab es schon Straßenschlachten mit brennenden Autos und Barrikaden, bis die Polizei dann gegen Mitternacht aus dem Kiez vertrieben wurde und sich erst im Morgengrauen zurücktraute. Aber da war´s dann schon geschehen um den Supermarkt rechts hinten. Der wurde geplündert und anschliessend in Band gesteckt und die Feuerwehr am Löschen gehindert. Unter der Hochbahn kam´s dann zu dem berühmten Freiluftkonzert, als Tausende mit Pflastersteinen gegen die Eisenträger trommelten. In dieser Nacht hat dort jedenfalls keiner geschlafen, denn es herrschte absolute Anarchie. 1989 war´s dann nochmal schlimm, aber ´87 sah´s hier wirklich aus wie im Bürgerkrieg <8´(

http://www.tagesspiegel.de/images/1-mai-e-jpg/6566512/2-format35.jpg
Fotos: Tagesspiegel

Ob die heutigen Linken noch so viel Potential haben?

Denen traue ich allenfalls noch sowas zu:

http://www.walford.de/blog/wp-content/uploads/2012/01/kissenschlacht-blog.jpg

pixelschubser
01.05.2014, 13:50
Ich will mich gar nicht als Heldin fühlen und das ist mir auch egal. Aber ihr möchtegern Rebellen seit lächerlich. Hier tönt ihr rum als werd ihr sonstwie unangenehm und mutig, ja ja wahre Systemfeinde und so. Hier könnt ihr ungestört rumtönen, aber nur solange man anonym ist. Abends kann man sich dann ins Bett legen und sich auf die Schultern klopfen wie Politisch unkorrekt man heute mal wieder war.
Im wirklichen Leben wechseln solche Leute schon die Strassenseite wenn irgendwelche türkischen Möchtegern Ghetto Gangster euch entgegen kommen...

Wie oft wechselst Du denn eigentlich so die Strassenseite, wenn Dir ein Pulk Nazis entgegenkommt? Oder bleibst Du tapfer im Weg stehen und präsentierst Deine männlichen Geschlechtsorgane mit dem Hinweis, dass die bald nicht mehr da sind? Du Internetrevolutzerin.

Glaub mir mal, dass ich im realen Leben meine Ansichten genauso rausposaune, wie ich das hier im Forum mache. Und Deine Vorhaltungen sind einfach nur kindisch. Jeder, der sich hier als konservativ oder gar rechtsextrem outet, hat seine Erfahrungen gemacht und plappert nicht einfach wirr drauflos.

Ich stehe für das was ich hier schreibe und das mache ich ebenso im realen Leben. Auch wenn das mit Konsequenzen verbunden ist.

Heifüsch
01.05.2014, 13:53
Warst du dabei? Als Anarchist vielleicht oder nur als Zaungast?

Servus umananda

Mein Nachbar war gerade nebenan eingezogen und erkundigte sich, ob das hier normal wäre. Er wollte eigentlich abends nochmal zurück ins beschauliche Zehlendorf. Den Plan konnte er aber vergessen, denn da war kein Rauskommen mehr. Unter der Hochbahnstation brannte es lichterloh und in den Straßen war wirklich die Hölle los, auch wenn sich die Tränengasschwaden irgendwann zusammen mit den verursachenden Polizisten samt Wasserwerfern und Räumpanzern verzogen. Er zog es jedenfalls vor, einen Lautsprecher ins Fenster zu stellen und die Massen mit Wagner zu beglücken. Dazu tranken wir dann Sekt und wunderten uns bis zum Morgen über die bizarre Szenerie >%,)=

Erik der Rote
01.05.2014, 13:55
Man hört gar nichts von größeren Ausschreitungen. Haben die linken Luschen denn alle nur Rosinen im Sack?

die gesellschaftlich hergestellten gegenderten Vollschwuchteln sind zu gar nichts mehr fähig! dagegen sind die Eunuchen des 18.Jh. regelrechte männliche Kampfmaschinen !
der eingehegte geschlechtslose Einheitsmensch ist da !

Heinrich_Kraemer
01.05.2014, 13:57
Gibts dieses Jahr bei der Berliner Büttelei wieder so lustige Deeskalationsmützchen?! :haha:

Wie wäre eigentlich so eine Kasperlverkleidung für die Büttelei am 1.5. wie die bei den deutschen OlympiateilnehmerINNEN?! So als politisch korrektes, höchst couragiertes Signal an die Außenwelt?! Piep piep piep ich hab Dich lieb...

herberger
01.05.2014, 13:58
Auf Twitter konnte man vor kurzem Dialoge der Bezirksbürgermeisterin von Berlin Kreuzberg Monika Herrmann mit verfolgen,am Tonfall konnte man es ahnen das dieser Frau linke Kriminelle näher stehen als ihr Amt.

Heifüsch
01.05.2014, 14:01
Ob die heutigen Linken noch so viel Potential haben?

Denen traue ich allenfalls noch sowas zu:

http://www.walford.de/blog/wp-content/uploads/2012/01/kissenschlacht-blog.jpg

Das waren damals nicht dezidiert Linke, sondern alle möglichen Leute. Natürlich war man von Natur aus irgendwie links, wenn man in Kreuzberg wohnte, aber nicht unbedingt autonom oder so. Ausgelöst wurde der Aufruhr ja auch von der Polizei, die ohne erkennbaren Grund ein friedliches 1. Mai-Fest aufmischte und damit tatsächlich alle gegen sich aufbrachte, die dort teilnahmen oder wohnten.

1989 war´s dann nochmal heftig. Das war aber nix Spontanes mehr, sondern geplante Gewalt, diesmal seitens der Autonomen und ihrer Genossen...


https://www.youtube.com/watch?v=4B8wsUunw8M

Dr Mittendrin
01.05.2014, 14:02
[QUOTE=Efna;7104839]Ich will mich gar nicht als Heldin fühlen und das ist mir auch egal. Dann wieder hol deinen Müll nicht dauernd. Die harten Rechten sind die Bandidos, da scheisst sich eine 5 fach überlegene Türkengang in die Hose.
Du weisst selbst wie hart man diese staatlicherseits bekämpft und wie lasch diesen Miriclan.



Aber ihr möchtegern Rebellen seit lächerlich. Hier tönt ihr rum als werd ihr sonstwie unangenehm und mutig, ja ja wahre Systemfeinde und so. Hier könnt ihr ungestört rumtönen, aber nur solange man anonym ist. Abends kann man sich dann ins Bett legen und sich auf die Schultern klopfen wie Politisch unkorrekt man heute mal wieder war.

Das muss man intelligent angehen. Wird sowieso zum Bürgerkrieg kommen. Und wenn Meier Jens seine Grosseltern verloren hat weil sie vom Türkenmob gemessert wurden und sein Haus und Geld weg ist, dann hat er nichts mehr zu verlieren, wer weiss, der Deutsche könnte den Teufel aus der Hölle hauen.



Im wirklichen Leben wechseln solche Leute schon die Strassenseite wenn irgendwelche türkischen Möchtegern Ghetto Gangster euch entgegen kommen...

Ich bin einem Türken schon mal knallhart gegenüber getreten, der per Handy Freunde rufen wolle.
Das Handy habe ich ihm gleich zu Boden geschmettert.

Einer gegen eine Gang....:auro: dumme Nuss.

pixelschubser
01.05.2014, 14:04
Auf Twitter konnte man vor kurzem Dialoge der Bezirksbürgermeisterin von Berlin Kreuzberg Monika Herrmann mit verfolgen,am Tonfall konnte man es ahnen das dieser Frau linke Kriminelle näher stehen als ihr Amt.

Frau Herrmann sollte verdammt vorsichtig sein. Noch hat sie ihren Sessel unterm Arsch. Nach ihrem Komplettversagen in Sachen Flüchtlingscamp und Schule dürfte ihre Halbwertzeit bald abgelaufen sein. Aber da arbeit sie ja geflissentlich direkt in die Arme der Antifahelden.

Papa Haus.ser
01.05.2014, 14:05
Ich hoffe, dass es viele Schnittlauchtypen trifft, die das ganze Jahr über deutschen Patrioten auf den Sack gegangen sind.

Also liebe Antifa, heute könnt ihr von mir aus euch mal so richtig austoben.

Inzwischen eher Blaupausen, statt Schnittlauch.

Papa Haus.ser
01.05.2014, 14:07
Oh, du hast keine Ahnung von der Antifa.

Die nehmen nicht jeden Schwächling, die Gammel-Schwächlinge gehen zwar auf Demos, aber in der Antifa werden sie nicht geduldet, da wird ordentlich gesiebt.

LoL - seit wann das denn? Die meisten von denen heben sich schon nen Bruch an den Pflastersteinen, die sie werfen.

Shahirrim
01.05.2014, 14:10
LoL - seit wann das denn? Die meisten von denen heben sich schon nen Bruch an den Pflastersteinen, die sie werfen.

Ich sage nicht, dass es Muskelmänner sind, aber die achten inzwischen einigermaßen auf Disziplin, damit die auch morgens aufstehen, wenn sie mal zu einer entfernten Demo gekarrt werden.

Kiffer werden z. B. nicht genommen, da zu wenig gewaltbereit und zu undiszipliniert bei Terminen!

Papa Haus.ser
01.05.2014, 14:12
Ich sage nicht, dass es Muskelmänner sind, aber die achten inzwischen einigermaßen auf Disziplin, damit die auch morgens aufstehen, wenn sie mal zu einer entfernten Demo gekarrt werden.

Kiffer werden z. B. nicht genommen, da zu wenig gewaltbereit und zu undiszipliniert bei Terminen!

Ich habe denen oft genug gegenübergestanden und mehr, da müßte sich inzwischen aber einiges geändert haben.

Shahirrim
01.05.2014, 14:15
Ich habe denen oft genug gegenübergestanden und mehr, da müßte sich inzwischen aber einiges geändert haben.

Ja, ist erst seit kurzer Zeit so. Aber ich habe da eine glaubwürdige Info erhalten.

Die wollen offenbar nur Schläger haben.

P.S.: Warst du mal Polizist? Denn wenn ja, bei der Demo sind sicher auch diese Gammelschwächlinge, aber die marschieren nur als Masse, zum harten Kern der Antifa gehören sie nicht (mehr).

Niklas87
01.05.2014, 14:16
Denke mal nicht dass heute groß was passiert...

Papa Haus.ser
01.05.2014, 14:17
Ich will mich gar nicht als Heldin fühlen und das ist mir auch egal. Aber ihr möchtegern Rebellen seit lächerlich. Hier tönt ihr rum als werd ihr sonstwie unangenehm und mutig, ja ja wahre Systemfeinde und so. Hier könnt ihr ungestört rumtönen, aber nur solange man anonym ist. Abends kann man sich dann ins Bett legen und sich auf die Schultern klopfen wie Politisch unkorrekt man heute mal wieder war.
Im wirklichen Leben wechseln solche Leute schon die Strassenseite wenn irgendwelche türkischen Möchtegern Ghetto Gangster euch entgegen kommen...

Woher willst du das eigentlich immer so genau wissen, wen kennst du denn von hier persönlich? Ich jedenfalls gehe mit Tätovierungen ins trürkisch besetze Freibad, für die es allein für sich schon Knast geben kann. Und zwar alleine. Und das ist nur ein Beispiel, ich habe noch zu Zeiten der FAP und ANSNA mitgespielt Du Früchtchen.

Papa Haus.ser
01.05.2014, 14:23
Mein Nachbar war gerade nebenan eingezogen und erkundigte sich, ob das hier normal wäre. Er wollte eigentlich abends nochmal zurück ins beschauliche Zehlendorf. Den Plan konnte er aber vergessen, denn da war kein Rauskommen mehr. Unter der Hochbahnstation brannte es lichterloh und in den Straßen war wirklich die Hölle los, auch wenn sich die Tränengasschwaden irgendwann zusammen mit den verursachenden Polizisten samt Wasserwerfern und Räumpanzern verzogen. Er zog es jedenfalls vor, einen Lautsprecher ins Fenster zu stellen und die Massen mit Wagner zu beglücken. Dazu tranken wir dann Sekt und wunderten uns bis zum Morgen über die bizarre Szenerie >%,)=

Wagner war in der Situation aber auch nicht grad unmutig :)

bernhard44
01.05.2014, 14:41
Wagner war in der Situation aber auch nicht grad unmutig :)

wäre Händels Feuerwerksmusik nicht passender gewesen?

umananda
01.05.2014, 14:42
Mein Nachbar war gerade nebenan eingezogen und erkundigte sich, ob das hier normal wäre. Er wollte eigentlich abends nochmal zurück ins beschauliche Zehlendorf. Den Plan konnte er aber vergessen, denn da war kein Rauskommen mehr. Unter der Hochbahnstation brannte es lichterloh und in den Straßen war wirklich die Hölle los, auch wenn sich die Tränengasschwaden irgendwann zusammen mit den verursachenden Polizisten samt Wasserwerfern und Räumpanzern verzogen. Er zog es jedenfalls vor, einen Lautsprecher ins Fenster zu stellen und die Massen mit Wagner zu beglücken. Dazu tranken wir dann Sekt und wunderten uns bis zum Morgen über die bizarre Szenerie >%,)=

Mit Richard Wagner wollte er den wildgewordenen Mob beglücken. Vielleicht wäre "On the Road again" von Canned Head passender gewesen.

Servus umananda

umananda
01.05.2014, 14:54
Oder .........

(...)

Was für eine grauenvolle Schnulze ...

Servus umananda

Papa Haus.ser
01.05.2014, 14:55
Was für eine grauenvolle Schnulze ...

Servus umananda

Da gehen die Meinungen auseinander. Wagner ist noch antiquierter.

Kreuzbube
01.05.2014, 14:57
Also wenn`s in Hamburg und Berlin ebenso regnet wie hier, wird die Saubande zumindest mal wieder gewaschen. Hat ja auch was.

Helgoland
01.05.2014, 15:01
Mit Richard Wagner wollte er den wildgewordenen Mob beglücken. Vielleicht wäre "On the Road again" von Canned Head passender gewesen.

Servus umananda

Das unerträgliche Genöle von Alan Wilson hätte den Mob vermutlich nur noch aggressiver gemacht.

Efna
01.05.2014, 15:19
Woher willst du das eigentlich immer so genau wissen, wen kennst du denn von hier persönlich? Ich jedenfalls gehe mit Tätovierungen ins trürkisch besetze Freibad, für die es allein für sich schon Knast geben kann. Und zwar alleine. Und das ist nur ein Beispiel, ich habe noch zu Zeiten der FAP und ANSNA mitgespielt Du Früchtchen.

Weil ich eine recht gute Menschenkenntniss habe und Dr. Mittendrin ist 100% das typische Internet Grossmaul. Ja die Zeit der FAP und ANSNA, da war ich noch Kind, war die Zeit der Wannebe Skins(Boneheads) ala Michael Regner....

PS: wobei ich bei der Zeit ANSNA nach lange nicht geboren war...

umananda
01.05.2014, 15:21
Das unerträgliche Genöle von Alan Wilson hätte den Mob vermutlich nur noch aggressiver gemacht.

Alan Wilson klingt wie ein Wiener Sängerknaben ... es ist gute Musik.

http://m.youtube.com/watch?v=Luq3g47cbWI

Jedenfalls wussten die Menschen, die damals auf Canned Head Konzerten gingen, etwas mit sich anzufangen und liefen nicht orientierungslos durch die Strassen und lebten eine wahnwitzige Zerstörungswut aus.

Servus umananda

Helgoland
01.05.2014, 15:55
Alan Wilson klingt wie ein Wiener Sängerknaben ... es ist gute Musik.

http://m.youtube.com/watch?v=Luq3g47cbWI

Jedenfalls wussten die Menschen, die damals auf Canned Head Konzerten gingen, etwas mit sich anzufangen und liefen nicht orientierungslos durch die Strassen und lebten eine wahnwitzige Zerstörungswut aus.

Servus umananda

Engelchen, es heisst "Heat", nicht der Kopf wurde eingemacht, sondern die Hitze.

Ja, ja (seufz) die "Flower-Power"-Zeit, Woodstock, die Blumenkinder......alle kifften und hatten sich ganz lieb. In Deutschland hatten die "Hippies" allerdings damals einen schlechten Stand.

Xarrion
01.05.2014, 16:01
Engelchen, es heisst "Heat", nicht der Kopf wurde eingemacht, sondern die Hitze.

Ja, ja (seufz) die "Flower-Power"-Zeit, Woodstock, die Blumenkinder......alle kifften und hatten sich ganz lieb. In Deutschland hatten die "Hippies" allerdings damals einen schlechten Stand.

:haha::haha::haha:

Tja, das passiert eben, wenn Frau Wichtig mal wieder ihren vermeintlichen Sachverstand zeigen will.
Geht regelmäßig in die Hose. :D

Rumburak
01.05.2014, 16:06
:haha::haha::haha:

Tja, das passiert eben, wenn Frau Wichtig mal wieder ihren vermeintlichen Sachverstand zeigen will.
Geht regelmäßig in die Hose. :D

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Umi ist es andersrum.:D

D-Moll
01.05.2014, 16:08
Gegen die Globalisierung und Zerstörung der Umwelt durch noch mehr Technisierung und zurück Drängung von Natur und Tier Lebensräume, wegen noch mehr Wohlstand für einige , sollte das Volk demonstrieren ,nicht wie die Linke Chaoten alles kaputt schlagen. Davon ändert sich der Raubtierkapitalismus nicht mit seiner Zinseszins Hölle.

Heifüsch
01.05.2014, 16:10
Wagner war in der Situation aber auch nicht grad unmutig :)

Der Walkürenritt? An den kann ich mich noch erinnern, das war irgendwie Akopalütze now-mäßig und passt eigentlich immer zu solchen Anlässen. Der Hochzeitsmarsch aus Lohengrin war jedenfalls garantiert nicht dabei, und selbst wenn, war da draußen ein Höllenlärm, der alles übertönte. Irgendeine Berliner Kulturinstitution bot einige Tage später eine Unsumme für einen Mitschnitt des rhythmischen Pflastersteingeklopfes an der Hochbahn. Das war sowas von infernalisch, da ging alles andere unter. Wollte fast schon die Polizei rufen wegen ruhestörenden Lärms, hehe...>x-)

Rumburak
01.05.2014, 16:11
Gegen die Globalisierung sollte das Volk demonstrieren ,nicht wie die Linke Chaoten alles kaputt schlagen. Davon ändert sich der Raubtierkapitalismus nicht mit seiner Zinseszins Hölle.

Den linken Chaoten geht es nur um Randale. Am nächsten Tag pennen sie aus und gucken, ob ihr Hartz-4 schon eingegangen ist. Und teilweise sind es auch noch Wohlstandskinder.

Heifüsch
01.05.2014, 16:13
Mit Richard Wagner wollte er den wildgewordenen Mob beglücken. Vielleicht wäre "On the Road again" von Canned Head passender gewesen.

Servus umananda

Ich glaube, der hatte nix anderes, das war so´n Klassikfreak und Chorsänger. Mahlers Zweite war glaube ich auch noch irgendwann an der Reihe, aber da war ich schon zu besoffen. Mit schlafen war ja nix, also mussten wir trinken und das Schauspiel geniessen...>$.)=

D-Moll
01.05.2014, 16:14
Den linken Chaoten geht es nur um Randale. Am nächsten Tag pennen sie aus und gucken, ob ihr Hartz-4 schon eingegangen ist. Und teilweise sind es auch noch Wohlstandskinder.Müssen die eigentlich den ganzen Sachschaden selber bezahlen, den sie anrichten oder zahlt das alles wieder mal der Steuerzahler. für diese verfluchten Zecken?

Heifüsch
01.05.2014, 16:18
In Kreuzberg 36 ist übrigens alles dicht mit Milliarden feiernden Menschen auf den Straßen und dazwischen jeder Menge Polizei, teils in Kampfmontur. Aber die tun nix, die wollen nur kucken. Ebenso wie die Autonomen, wo immer die gerade stecken mögen. Habe jedenfalls keine gesehen, also alles in bester Ordnung zur Zeit. >8-)=

Rumburak
01.05.2014, 16:19
Müssen die eigentlich den ganzen Sachschaden selber bezahlen, den sie anrichten oder zahlt das alles wieder mal der Steuerzahler. für diese verfluchten Zecken?

Ich nehme an, daß war eine rhetorische Frage?

D-Moll
01.05.2014, 16:23
Ich nehme an, daß war eine rhetorische Frage?
Wenn die alles selber bezahlen oder z.b. im öffentlichen Parkanlagen durch Aufräumarbeiten abarbeiten müssten, würden die Randale sicher sehr gering ausfallen.

umananda
01.05.2014, 16:25
Ich glaube, der hatte nix anderes, das war so´n Klassikfreak und Chorsänger. Mahlers Zweite war glaube ich auch noch irgendwann an der Reihe, aber da war ich schon zu besoffen. Mit schlafen war ja nix, also mussten wir trinken und das Schauspiel geniessen...>$.)=

Zumindest wäre Canned Heat beruhigender gewesen als Wagner ... und die 2. Sinfonie von Gustav Mahler ist ja auch nicht gerade ein Beruhigungstee. Auch der Chor trägt nichts dazu bei.

Canned Heat - On The Road Again (http://www.youtube.com/watch?v=QexOuH8GS-Y)

http://img204.imageshack.us/img204/4283/randale7ho.jpg

Servus umananda

umananda
01.05.2014, 16:38
(...)

Ja, ja (seufz) die "Flower-Power"-Zeit, Woodstock, die Blumenkinder......alle kifften und hatten sich ganz lieb. In Deutschland hatten die "Hippies" allerdings damals einen schlechten Stand.


Ich habe eher das Gefühl, dass in Deutschland überhaupt keine ausgeprägte Hippie-Bewegung gab. Jene, die sich der Hippie-Kultur nahe fühlten waren wohl mehr in Amsterdam oder gleich in den USA. Letztlich war sie ja schon Ende der 60er zumindest Anfang der 70er schon vorbei. Selbst meine Eltern gehören nicht mehr zu Hippie-Generation.

Servus umananda

Helgoland
01.05.2014, 16:39
Zumindest wäre Canned Heat beruhigender gewesen als Wagner ... und die 2. Sinfonie von Gustav Mahler ist ja auch nicht gerade ein Beruhigungstee. Auch der Chor trägt nichts dazu bei.

Canned Heat - On The Road Again (http://www.youtube.com/watch?v=QexOuH8GS-Y)

http://img204.imageshack.us/img204/4283/randale7ho.jpg

Servus umananda

Wie wärs denn hiermit:


http://www.youtube.com/watch?v=AqZceAQSJvc

umananda
01.05.2014, 16:41
Wie wärs denn hiermit:


http://www.youtube.com/watch?v=AqZceAQSJvc

Santana ist immer noch angesagt.

Servus umananda

Helgoland
01.05.2014, 16:42
Ich habe eher das Gefühl, dass in Deutschland überhaupt keine ausgeprägte Hippie-Bewegung gab. Jene, die sich der Hippie-Kultur nahe fühlten waren wohl mehr in Amsterdam......

..........oder in Christiania.

umananda
01.05.2014, 16:46
Aber man kennt sie ja auch in Wien, die deutschen Krawall-Touristen, die sich ausschließlich auf Zerstörung verstehen. Deutsche Tugenden ... in Berlin anscheinend eine Tradition.

http://www.mz-web.de/image/view/2009/11/23/20194446,15934695,dmData,1MaiRandale+in+Berlin+%25 281261551150544%2529.jpg


Servus umananda

Helgoland
01.05.2014, 16:47
Santana ist immer noch angesagt.

Servus umananda

Ok, extra für Dich:


http://www.youtube.com/watch?v=95Gjq7Jqjg0

Sehr interessant sind die eingespielten Interviews mit Carlos Santana, der eigentlich bis heute die "Woodstock"-Philosophie verkörpert und für mich zu den wirklich Großen zählt.

Jodlerkönig
01.05.2014, 16:48
Ich hoffe, dass es viele Schnittlauchtypen trifft, die das ganze Jahr über deutschen Patrioten auf den Sack gegangen sind.

Also liebe Antifa, heute könnt ihr von mir aus euch mal so richtig austoben.ja!!!!!!! sie sollen die früchte ernten die sie sääen!!!

umananda
01.05.2014, 16:48
..........oder in Christiania.

Richtig. In Dänemark. Ich bin dort einmal gewesen. Mittlerweile ist es eher so eine Art Disneyland.

Servus umananda

Heifüsch
01.05.2014, 16:49
Zumindest wäre Canned Heat beruhigender gewesen als Wagner ... und die 2. Sinfonie von Gustav Mahler ist ja auch nicht gerade ein Beruhigungstee. Auch der Chor trägt nichts dazu bei.

Canned Heat - On The Road Again (http://www.youtube.com/watch?v=QexOuH8GS-Y)

http://img204.imageshack.us/img204/4283/randale7ho.jpg

Servus umananda

Danke, sehr aufmerksam! Aber musikmäßig ging´s ja nicht um´s Beruhigen, sondern um´s Aufputschen. Showtime war angesagt und die Spirituosen aus dem geplünderten Supermarkt wollten ja auch noch einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden. Ganze Einkaufswagen voller Bier, Zigaretten und Hundefutter konnten ja zum Glück vor dem Feuer gerettet werden. Heute steht da übrigens ne riesige Monstermoschee >x-(

http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120120502bolle-jpg/6577118/1-format1.JPG
Wer war das!? >$-(=

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSSj82oWpSwsVvHhHpNKHnnFIhOoED4C XSKsCq-IhiQnxayBqFZ

umananda
01.05.2014, 16:54
Danke, sehr aufmerksam! Aber musikmäßig ging´s ja nicht um´s Beruhigen, sondern um´s Aufputschen. Showtime war angesagt und die Spirituosen aus dem geplünderten Supermarkt wollten ja auch noch einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden. Ganze Einkaufswägen voller Bier, Zigaretten und Hundefutter konnten ja zum Glück vor dem Feuer gerettet werden. Heute steht da übrigens ne riesige Monstermoschee >x-(

http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120120502bolle-jpg/6577118/1-format1.JPG
Wer war das!? >$-(=

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSSj82oWpSwsVvHhHpNKHnnFIhOoED4C XSKsCq-IhiQnxayBqFZ

Zum Glück stand sie nicht schon damals dort. Aber dann wären wohl auch keine Spirituosen erbeutet worden.

Servus umananda

Jodlerkönig
01.05.2014, 16:57
Zum Glück stand sie nicht schon damals dort. Aber dann wären wohl auch keine Spirituosen erbeutet worden.

Servus umanandaauf so mancher baustelle geht der musel in keller und säuft sein bier...da siehts der allah nicht....die moschee hat sicher auch ein untergeschoss...

Heifüsch
01.05.2014, 17:00
Zum Glück stand sie nicht schon damals dort. Aber dann wären wohl auch keine Spirituosen erbeutet worden.

Servus umananda
Das nicht. Aber dann wäre wohl der Bürgerkrieg hier ausgebrochen, denn bei sowas verstehen die Türken bekanntlich keinen Spaß.
Damals waren das allerdings noch Kemalisten ohne das Bedürfnis, sich vor irgendeinem Allah in den Staub zu werfen. Diese Massenpsychose setzte erst nach dem Mauerfall so richtig ein...

Helgoland
01.05.2014, 17:01
Danke, sehr aufmerksam! Aber musikmäßig ging´s ja nicht um´s Beruhigen, sondern um´s Aufputschen. Showtime war angesagt und die Spirituosen aus dem geplünderten Supermarkt wollten ja auch noch einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden. Ganze Einkaufswagen voller Bier, Zigaretten und Hundefutter konnten ja zum Glück vor dem Feuer gerettet werden. Heute steht da übrigens ne riesige Monstermoschee >x-(

http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120120502bolle-jpg/6577118/1-format1.JPG
Wer war das!? >$-(=

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSSj82oWpSwsVvHhHpNKHnnFIhOoED4C XSKsCq-IhiQnxayBqFZ

Gar nicht auszudenken, wenn jemand diesen Prachtbau (der unbedingt zu Deutschland gehört) abgefackelt hätte......

Heifüsch
01.05.2014, 17:03
auf so mancher baustelle geht der musel in keller und säuft sein bier...da siehts der allah nicht....die moschee hat sicher auch ein untergeschoss...

Lustigerweise hat die Moschee auch ein Halal-Reisebüro, das man aber nicht wahrnimmt, weil die Scheiben dunkel getönt sind. Das haben sie nun von ihrer strikten Intransparenz, hehe...>8.)=

Heifüsch
01.05.2014, 17:12
Gar nicht auszudenken, wenn jemand diesen Prachtbau (der unbedingt zu Deutschland gehört) abgefackelt hätte......

Als kleine Entschädigung hätten wir Ankara vielleicht Kreuzberg anbieten können. Als türkische Exklave Krüzbürg.

Ein paar hundert Meter westlich von dieser Moschee entsteht übrigens schon die nächste. Nicht so groß, aber mit Minarett! >x-(´

Helgoland
01.05.2014, 18:11
Als kleine Entschädigung hätten wir Ankara vielleicht Kreuzberg anbieten können.

Wie ? Das habt Ihr noch nicht? Und ich dachte, Neukölln und Kreuzberg wären längst türkisches Hoheitsgebiet!

Frontferkel
01.05.2014, 18:32
Ich gehe ganz stark davon das nicht mal 10% der hiesigen Internethelden sich im wirklichen traut das zu sagen was sie hier herum tönen und schon gar nicht gegenüber Türken. Da haben sie Angst...

Was Du so alles aus dem verschimmelten Kaffeesatz liest ; erstaunlich .

Jodlerkönig
01.05.2014, 18:44
Man hört gar nichts von größeren Ausschreitungen. Haben die linken Luschen denn alle nur Rosinen im Sack?harz4 wurde vor kurzem erhöht...entweder versaufen die noch die kohle, oder die haben so nen grossen joint reingezogen das duie jetzt noch prall sind.

Frontferkel
01.05.2014, 18:55
Müssen die eigentlich den ganzen Sachschaden selber bezahlen, den sie anrichten oder zahlt das alles wieder mal der Steuerzahler. für diese verfluchten Zecken?

Da passt doch ein alter Kinderspruch ; Dreimal darfste raten ?:))

Rocko
01.05.2014, 19:05
Ich frage mich seit jeher, was der Arbeitertag mit Randale am Hut hat...immer sind da alle möglichen Krawallmacher plötzlich am Stizzle und ticken aus (die wenigsten von denen werden arbeiten...), also wie zum Geier ist das gekommen?

Hoffentlich rasten hier am 1. September zum Labor Day nicht auch alle komplett aus...

Heifüsch
01.05.2014, 19:33
Wie ? Das habt Ihr noch nicht? Und ich dachte, Neukölln und Kreuzberg wären längst türkisches Hoheitsgebiet!

Noch nicht so richtig. Vergleich´s mit der Ost-Ukraine, besser mit der Krim... >&.(

umananda
01.05.2014, 19:34
Noch nicht so richtig. Vergleich´s mit der Ost-Ukraine, besser mit der Krim... >&.(

Zumindest Ostberlin war doch bis 1989 russisches Hoheitsgebiet.

Servus umananda

Kreuzbube
01.05.2014, 19:38
Zumindest Ostberlin war doch bis 1989 russisches Hoheitsgebiet.

Servus umananda

Nur das Botschaftsgelände Unter den Linden.:)

Heifüsch
01.05.2014, 19:58
Zumindest Ostberlin war doch bis 1989 russisches Hoheitsgebiet.

Servus umananda

Nee, da hatten die Westalliierten auch gewisse Rechte, ebenso wie die Sowjets in Westberlin. Berlin war eben ein Sonderfall.
Aber aktuell scheint jetzt ne Demo zu laufen. Ich vernehme aggressive Sprechchöre (kurdisch?) und Hubschrauberlärm. Das gehört aber dazu...

Pius12
01.05.2014, 22:09
Zumindest Ostberlin war doch bis 1989 russisches Hoheitsgebiet.

Servus umananda

1955 hat die DDR die volle völkerrechtliche Souveränität von der UdSSR erlangt, das Hoheitsgebiet bezieht sich nur auf die die damalige sowjet. Botschaft in Ostberlin und auf das Gebiet der Westgruppe der sowjet. Streitkräfte in Deutschland.

umananda
01.05.2014, 23:00
Nee, da hatten die Westalliierten auch gewisse Rechte, ebenso wie die Sowjets in Westberlin. Berlin war eben ein Sonderfall.
Aber aktuell scheint jetzt ne Demo zu laufen. Ich vernehme aggressive Sprechchöre (kurdisch?) und Hubschrauberlärm. Das gehört aber dazu...

Ja, die Kurden. Die Kurden und die Katzen sind an allem schuld.

Servus umananda

umananda
01.05.2014, 23:12
1955 hat die DDR die volle völkerrechtliche Souveränität von der UdSSR erlangt, das Hoheitsgebiet bezieht sich nur auf die die damalige sowjet. Botschaft in Ostberlin und auf das Gebiet der Westgruppe der sowjet. Streitkräfte in Deutschland.

Dummes Völkerrechtsgeschwafel. Vom einem Priester hätte ich etwas mehr erwartet. Die Niederwerfung des Aufstandes 17. Juni 1953 war ein eklatanter Völkerrechtsbruch gewesen. Ungarn 1956 ... auch schon vergessen? Oder 1968 ... Alexander Dubček und der Prager Frühling.

Servus umananda

Heifüsch
01.05.2014, 23:18
Ja, die Kurden. Die Kurden und die Katzen sind an allem schuld.

Servus umananda

Katzen nicht aber tatsächlich Kurden, wie mir der "Tagesspitzel" bestätigte. Kurden und Griechen und den Rest habe ich vergessen... Jedenfalls handelte es sich um lautstarke organisierte Marxisten, die den Demonstrationszug angeführt haben und die mit Abstand Lautesten sind dabei meiner Erfahrung nach immer die Kurden...>8.)=

Die scheinen übrigens immer noch unterwegs zu sein, wie mir meine akustische Sinneswahrnehmung vermittelt...

umananda
01.05.2014, 23:21
Katzen nicht aber tatsächlich Kurden, wie mir der "Tagesspitzel" bestätigte. Kurden und Griechen und den Rest habe ich vergessen... Jedenfalls handelte es sich um lautstarke organisierte Marxisten, die den Demonstrationszug angeführt haben und die mit Abstand Lautesten sind dabei meiner Erfahrung nach immer die Kurden...>8.)=

Habt ihr mehr Kurden oder mehr Türken?

Servus umananda

Heifüsch
01.05.2014, 23:25
Habt ihr mehr Kurden oder mehr Türken?

Servus umananda
Keine Ahnung. Die "Bergtürken" fallen jedenfalls unangenehmer auf und werden deswegen wohl auch verstärkt wahrgenommen.

Schlummifix
02.05.2014, 05:18
Was die Linken seit Jahrzehnten treiben, vor allem am 1.Mai, das ist Linksterrorismus.

Aber das wird in diesem Land elegant unter den Teppich gekehrt.

Sollten sich andere politische Gruppen einmal erlauben.
Zum Glück sitzen überall in den Redaktionen lauter Linke.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-690257-galleryV9-iuhn.jpg

Helgoland
02.05.2014, 06:24
Hatte uns der Innenminister nicht erst noch in der letzten Woche erklärt, dass die größte Gefahr nach wie vor von "Rechts" ausgeht?

Bei sogenannten "Revolutionären 1.-Mai-Demonstrationen" ist es am Donnerstagabend in Berlin und Hamburg zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und radikalen Linken gekommen. In beiden Städten wurden Polizisten mit Flaschen, Steinen und Feuerwerksböllern beworfen. In Hamburg setzte die Polizei Wasserwerfer und Schlagstöcke ein und leitete den Protestzug um.

Weit kommen die Demonstranten in der Hansestadt nicht: Nach 500 Metern ist erstmal Schluss, die Polizei stoppt den Protestzug, kurz nachdem die "Revolutionäre 1.-Mai-Demonstration" gestartet ist. Es knallen Böller, aus den Lautsprechern schallen Durchsagen: Die Demonstranten dürften nur weiter ziehen, wenn keine Gegenstände mehr geworfen würden.

Plötzlich fliegen Steine und Flaschen. "Wir können sie so nicht über die Reeperbahn lassen", sagt ein Polizeisprecher. Jetzt soll Route geändert werden, ein Wasserwerfer schießt kurz, dann dürfen die Demonstranten weiter. Sie wollen zum linken Kulturzentrum "Rote Flora".

Die Rufe einiger Demonstranten lassen darauf schließen, dass sie nicht unbedingt auf Deeskalation setzen: "1. Mai, Straße frei, nieder mit der Polizei", skandieren sie in Hamburg. Als Bengalos auf ein Geschäft fliegen, setzt die Polizei Wasserwerfer ein, um die Demonstranten auseinander zu treiben. Um 20.15 löst die Polizei die Demonstration auf, Teilnehmer flüchten in Seitenstraßen.

Beamte seien in der Hansestadt "massiv angegriffen" worden, sagte eine Polizeisprecherin. Im Laufe des Abends habe es 13 Festnahmen gegeben, ergänzte später ein Polizeisprecher. Bei den Ausschreitungen wurden den Angaben zufolge 18 Polizisten leicht verletzt, sie wurden ambulant behandelt. Über die Zahl verletzter Demonstranten konnte die Polizei keine Auskunft geben. Ein Sanitäter sprach von insgesamt mehr als 50 Verletzten.

Auch eine eine leerstehende Grundschule im Karolinen-Viertel hatten Hamburger Demonstranten vorübergehend besetzt. Schaulustige und zahlreiche Lampedusa-Flüchtlinge kamen ins Gebäude. Um 18 Uhr luden die Aktivisten zum sogenannten Refugee-Welcome-Camp.

Im Hof versammelten sich etwa hundert Aktivisten, sie wollten auf das Leid der Flüchtlinge aufmerksam machen. "We are here to stay", stimmten die Flüchtlinge immer wieder an. "Leider ist ja von Senatsseite aus keine politische Lösung absehbar, sagte ein Stadtaktivist. "Wir wollen hier einfach noch einmal deutlich machen: Lampedusa gibt es noch."

Gegen 21 Uhr endete die Aktion in der Schule. "Aber wir sagen klar: wir kommen wieder", sagt der Stadtaktivist.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/1-mai-tausende-bei-revolutionaeren-demos-in-berlin-und-hamburg-a-967159.html

Bruddler
02.05.2014, 06:39
Hatte uns der Innenminister nicht erst noch in der letzten Woche erklärt, dass die größte Gefahr nach wie vor von "Rechts" ausgeht ?

Bei sogenannten "Revolutionären 1.-Mai-Demonstrationen" ist es am Donnerstagabend in Berlin und Hamburg zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und radikalen Linken gekommen. In beiden Städten wurden Polizisten mit Flaschen, Steinen und Feuerwerksböllern beworfen. In Hamburg setzte die Polizei Wasserwerfer und Schlagstöcke ein und leitete den Protestzug um.

Weit kommen die Demonstranten in der Hansestadt nicht: Nach 500 Metern ist erstmal Schluss, die Polizei stoppt den Protestzug, kurz nachdem die "Revolutionäre 1.-Mai-Demonstration" gestartet ist. Es knallen Böller, aus den Lautsprechern schallen Durchsagen: Die Demonstranten dürften nur weiter ziehen, wenn keine Gegenstände mehr geworfen würden.

Plötzlich fliegen Steine und Flaschen. "Wir können sie so nicht über die Reeperbahn lassen", sagt ein Polizeisprecher. Jetzt soll Route geändert werden, ein Wasserwerfer schießt kurz, dann dürfen die Demonstranten weiter. Sie wollen zum linken Kulturzentrum "Rote Flora".

Die Rufe einiger Demonstranten lassen darauf schließen, dass sie nicht unbedingt auf Deeskalation setzen: "1. Mai, Straße frei, nieder mit der Polizei", skandieren sie in Hamburg. Als Bengalos auf ein Geschäft fliegen, setzt die Polizei Wasserwerfer ein, um die Demonstranten auseinander zu treiben. Um 20.15 löst die Polizei die Demonstration auf, Teilnehmer flüchten in Seitenstraßen.

Beamte seien in der Hansestadt "massiv angegriffen" worden, sagte eine Polizeisprecherin. Im Laufe des Abends habe es 13 Festnahmen gegeben, ergänzte später ein Polizeisprecher. Bei den Ausschreitungen wurden den Angaben zufolge 18 Polizisten leicht verletzt, sie wurden ambulant behandelt. Über die Zahl verletzter Demonstranten konnte die Polizei keine Auskunft geben. Ein Sanitäter sprach von insgesamt mehr als 50 Verletzten.

Auch eine eine leerstehende Grundschule im Karolinen-Viertel hatten Hamburger Demonstranten vorübergehend besetzt. Schaulustige und zahlreiche Lampedusa-Flüchtlinge kamen ins Gebäude. Um 18 Uhr luden die Aktivisten zum sogenannten Refugee-Welcome-Camp.

Im Hof versammelten sich etwa hundert Aktivisten, sie wollten auf das Leid der Flüchtlinge aufmerksam machen. "We are here to stay", stimmten die Flüchtlinge immer wieder an. "Leider ist ja von Senatsseite aus keine politische Lösung absehbar, sagte ein Stadtaktivist. "Wir wollen hier einfach noch einmal deutlich machen: Lampedusa gibt es noch."

Gegen 21 Uhr endete die Aktion in der Schule. "Aber wir sagen klar: wir kommen wieder", sagt der Stadtaktivist.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/1-mai-tausende-bei-revolutionaeren-demos-in-berlin-und-hamburg-a-967159.html

Es ist die Macht der Medien, die dem Michel unentwegt ein falsches "Feindbild" vorsetzt.
"Selberdenken" und eigene Recherchen wären für den Michel sicherlich sehr hilfreich...

bernhard44
02.05.2014, 07:21
Jugendliche schmeißen Flaschen und Steine, Wasserwerfer rücken an, Banken werden "entglast" - Hunderte Mai-Randalierer in Berlin und Hamburg haben sich Straßenschlachten mit Tausenden Polizisten geliefert. Um Politik geht es vielen längst nicht mehr. Sondern um Action.


"Ey, Alter, ich hab einfach Bock auf Randale", sagt einer, der keine 20 ist.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mai-krawall-in-berlin-und-hamburg-alter-ich-hab-bock-auf-randale-a-692502.html

Pius12
02.05.2014, 09:13
Dummes Völkerrechtsgeschwafel. Vom einem Priester hätte ich etwas mehr erwartet. Die Niederwerfung des Aufstandes 17. Juni 1953 war ein eklatanter Völkerrechtsbruch gewesen. Ungarn 1956 ... auch schon vergessen? Oder 1968 ... Alexander Dubček und der Prager Frühling.

Servus umananda

Hier ging es nicht um den Volksaufstand von 1953 , sondern um die Frage der Erlangung der staatlichen Souveränität der damaligen DDR.

Der 17. Juni war ein Volksaufstand gegen die SED - Machthaber . bei aller Sympathie gegen den Kommunismus , ist und war zu keiner zeit ein Völkerrechtssubjekt.

Auch der Prager Frühling ist bei aller Unterstützung differenziert zu sehen, weil der Hilferuf an Moskau aus Prag kam und . Trotzdem ist der Einmarsch der Ostblockstaaten auch als Bruch des Völkerrechtes zu sehen . Zulesen in Dubceks "Erinnerungen".

Einzig und allein in Ungarn hätte der Westen militärisch und auch politisch gegen die Sowjets intervenieren müssen., das war eklatanter Völkerechtsbruch. hier wurde eine rechtsmäßige Regierung entfernt und durch moskauhörige Marionetten ersetzt.

In der Sache bin ich bei dir, aber das eine ist die Anerkennung der Souveränität des Ostzonenregimes durch Moskau hat nichts mit den Vorgängen am 17. Juni gemeinsam, das sind zweierlei paar Schuhe.

Flaschengeist
02.05.2014, 10:20
Ich will mich gar nicht als Heldin fühlen und das ist mir auch egal. Aber ihr möchtegern Rebellen seit lächerlich. Hier tönt ihr rum als werd ihr sonstwie unangenehm und mutig, ja ja wahre Systemfeinde und so. Hier könnt ihr ungestört rumtönen, aber nur solange man anonym ist. Abends kann man sich dann ins Bett legen und sich auf die Schultern klopfen wie Politisch unkorrekt man heute mal wieder war.
Im wirklichen Leben wechseln solche Leute schon die Strassenseite wenn irgendwelche türkischen Möchtegern Ghetto Gangster euch entgegen kommen...

Tja kleines Löwenherz. Nicht jeder ist so aggressiv und gewaltbereit wie Du und legt sich mit irgendwelchen Türkenmobs an. :)

Flaschengeist
02.05.2014, 10:30
Ja, die Kurden. Die Kurden und die Katzen sind an allem schuld.

Perserkatzen, die Betonung muss auf PERSERkatzen liegen :)

umananda
02.05.2014, 10:43
Hier ging es nicht um den Volksaufstand von 1953 , sondern um die Frage der Erlangung der staatlichen Souveränität der damaligen DDR.

Der 17. Juni war ein Volksaufstand gegen die SED - Machthaber . bei aller Sympathie gegen den Kommunismus , ist und war zu keiner zeit ein Völkerrechtssubjekt.

Auch der Prager Frühling ist bei aller Unterstützung differenziert zu sehen, weil der Hilferuf an Moskau aus Prag kam und . Trotzdem ist der Einmarsch der Ostblockstaaten auch als Bruch des Völkerrechtes zu sehen . Zulesen in Dubceks "Erinnerungen".

Einzig und allein in Ungarn hätte der Westen militärisch und auch politisch gegen die Sowjets intervenieren müssen., das war eklatanter Völkerechtsbruch. hier wurde eine rechtsmäßige Regierung entfernt und durch moskauhörige Marionetten ersetzt.

In der Sache bin ich bei dir, aber das eine ist die Anerkennung der Souveränität des Ostzonenregimes durch Moskau hat nichts mit den Vorgängen am 17. Juni gemeinsam, das sind zweierlei paar Schuhe.

Von allen Einmärschen der russischen Armee innerhalb Europas war wohl die Niederschlagung des Prager Frühlings die deutlichste Visitenkarte der russischen Aggression. Und da genau knüpft Putin an, weil er wieder einmal Großmachtsphantasien träumt. Ein gefährliches Spiel ... das dieser Brandstifter da spielt.

Servus umananda

umananda
02.05.2014, 10:50
Keine Ahnung. Die "Bergtürken" fallen jedenfalls unangenehmer auf und werden deswegen wohl auch verstärkt wahrgenommen.

Bergtürke ist ein Ethnophaulismus. Ich übernehme herabsetzende Begriffe von Türken, die andere Völker diskreditieren wollen, prinzipiell nicht.

Servus umananda

Flaschengeist
02.05.2014, 10:56
Von allen Einmärschen der russischen Armee innerhalb Europas war wohl die Niederschlagung des Prager Frühlings die deutlichste Visitenkarte der russischen Aggression. Und da genau knüpft Putin an, weil er wieder einmal Großmachtsphantasien träumt. Ein gefährliches Spiel ... das dieser Brandstifter da spielt.


Schön wie Du den 1. Mai Strang nutzt um Dein Putinhass mal wieder deutlich zu machen :)

Ein Brandstifter agiert. Putin reagiert!

umananda
02.05.2014, 10:59
Schön wie Du den 1. Mai Strang nutzt um Dein Putinhass mal wieder deutlich zu machen :)

Ein Brandstifter agiert. Putin reagiert!

Das ist nur ein Vergleich gewesen ... wie es um die Souveränität der DDR bestellt war. Die DDR war nie souverän, sondern immer nur ein Vasall der damaligen UdSSR. Wie alle Staaten des Warschauer Paktes. Du musst schon den Dialog zurückverfolgen, um auch folgerichtig mit deinen Beiträgen einzusetzen.

Servus umananda

Flaschengeist
02.05.2014, 11:12
Das ist nur ein Vergleich gewesen ... wie es um die Souveränität der DDR bestellt war. Die DDR war nie souverän, sondern immer nur ein Vasall der damaligen UdSSR. Wie alle Staaten des Warschauer Paktes. Du musst schon den Dialog zurückverfolgen, um auch folgerichtig mit deinen Beiträgen einzusetzen.

Die BRD war auch nie souverän und ist ein Vasall der damaligen USA. Kann man heute wieder sehr schön sehen. Merkels Reise in die USA. Um was geht's? Um NSA? Nichts da, es geht nur um die Interessen der amerikanischen Elite. Merkel möchte doch nicht so diplomatisch sein und härter gegen Russland vorgehen.

Im Übrigen war es eben nicht nur ein Vergleich, sondern eine Wertung Deinerseits, sonst hättest Du von "Putin" geschrieben und nicht von "Putin dem Brandstifter"

umananda
02.05.2014, 11:16
Die BRD war auch nie souverän und ist ein Vasall der damaligen USA. Kann man heute wieder sehr schön sehen. Merkels Reise in die USA. Um was geht's? Um NSA? Nichts da, es geht nur um die Interessen der amerikanischen Elite. Merkel möchte doch nicht so diplomatisch sein und härter gegen Russland vorgehen.

Im Übrigen war es eben nicht nur ein Vergleich, sondern eine Wertung Deinerseits, sonst hättest Du von "Putin" geschrieben und nicht von "Putin dem Brandstifter"

Unsinn. In Westdeutschland fanden 1968 massive Anti-Vietnam-Demonstrationen statt, die den amerikanischen Imperialismus anprangerten. In ganz Westeuropa fanden sie statt und kein US-Panzer rollte durch Westdeutschlands Strassen. 1968 ... das Jahr als russische Panzer den Prager Frühling blutig beendeten. Du solltest vorher nachdenken, bevor du als plappernder russischer Patriot a bisserl deplatziert wirkst.

Servus umananda

Flaschengeist
02.05.2014, 11:23
Unsinn. In Westdeutschland fanden 1968 massive Anti-Vietnam-Demonstrationen statt, die den amerikanischen Imperialismus anprangerten. In ganz Westeuropa fanden sie statt und kein US-Panzer rollte durch Westdeutschlands Strassen. 1968 ... das Jahr als russische Panzer den Prager Frühling blutig beendeten. Du solltest vorher nachdenken, bevor du als plappernder russischer Patriot a bisserl deplatziert wirkst.

Ich sprach nicht vom deutschen Volk, sondern von der BRD. Das Volk wehrte sich schon immer gegen die amerikanische Hoheit. In den letzten Jahrzehnten zwar weniger, aber das liegt nun mal an den Pfründen.
Ganz anders die BRD als Staatsgebilde, die sich schon immer als US Vasall zu erkennen gegeben hat, mal mehr mal weniger.

Du solltest meine Beiträge verstehen lernen, nicht dass Du noch als us-höriges Plappermäulchen deplaziert wirst!

Heifüsch
02.05.2014, 11:30
Bergtürke ist ein Ethnophaulismus. Ich übernehme herabsetzende Begriffe von Türken, die andere Völker diskreditieren wollen, prinzipiell nicht.

Servus umananda
Du bist ja auch kein Heifüsch. Aber natürlich vergaß ich die Gänsefüßchen, mea culpa. Soll nicht wieder vorkommen. >8.)=

Demokrat
02.05.2014, 12:05
alle Jahre wieder!
Ritualisierte Phrasen auf langweiligen Gewerkschaftsveranstaltungen und Randale um der Randale wegen, kaum noch wirkliche politische Inhalte und wenn, dann nur für die eigene Gruppe (Minderheit).
Wann bist du denn das letzte Mal auf einer Gewerkschaftskundgebung zum 1. Mai gewesen? Hier bei uns ging es sehr wohl um politische und soziale Inhalte, die alle etwas angehen. Und aus gegebenem Anlass ging es ferner um die Europafeinde und andere rechte Splitterparteien, die das zerstören wollen, was Generationen an Europäern füreinander aufgebaut haben. Selbstverständlich im Namen einer Minderheit, nämlich ihres nationalistischen und ausländerfeindlichen Wählerklüngels.

Don
02.05.2014, 12:07
Unsinn. In Westdeutschland fanden 1968 massive Anti-Vietnam-Demonstrationen statt, die den amerikanischen Imperialismus anprangerten. In ganz Westeuropa fanden sie statt und kein US-Panzer rollte durch Westdeutschlands Strassen. 1968 ... das Jahr als russische Panzer den Prager Frühling blutig beendeten. Du solltest vorher nachdenken, bevor du als plappernder russischer Patriot a bisserl deplatziert wirkst.

Servus umananda

Die fanden auch in den USA statt, dumme Gans.

umananda
02.05.2014, 12:10
Die fanden auch in den USA statt, dumme Gans.

Richtig. Und daran kann man sehr gut erkennen, dass die USA ein demokratischer Staat ist. In Moskau fanden keine Demonstrationen während des Afghanistan-Krieges statt. Nicht eine einzige ... bist du schon so verzweifelt in deiner Putin-Euphorie, dass du ohne Beleidigungen nicht mehr auskommen kannst ...

Servus umananda

Don
02.05.2014, 12:17
Wann bist du denn das letzte Mal auf einer Gewerkschaftskundgebung zum 1. Mai gewesen? Hier bei uns ging es sehr wohl um politische und soziale Inhalte, die alle etwas angehen. Und aus gegebenem Anlass ging es ferner um die Europafeinde und andere rechte Splitterparteien, die das zerstören wollen, was Generationen an Europäern füreinander aufgebaut haben. Selbstverständlich im Namen einer Minderheit, nämlich ihres nationalistischen und ausländerfeindlichen Wählerklüngels.

Generationen von Europäern bauten IHRE Länder auf, nicht das Brüsseler Bonzeneuropa. Kein Nationalist hat etwas gegen Europa. Sehr wohlaber gegen die EU. Die nicht von den Völkern aufgebaut wurde sondern wucherte wie ein Krebsgeschwür und die europäischen Staaten und ihre Völker inzwischen aussaugt wie ein Monsterblutegel.
Ihr habt es übertrieben, Demokratten. Politische Schnellspritzer. Ihr konntet nicht abwarten bis sich eine europäische Union unter sanfter Lenkung selbst entwickelt. Wie alle diktatorisch gesinnten Kleingeister wolltet ihrt unbedingt die Realisierung eurer Zwangsfixierung selbst erleben, um jeden preis, den sowiso andere bezahlen sollen.

Flaschengeist
02.05.2014, 12:18
Richtig. Und daran kann man sehr gut erkennen, dass die USA ein demokratischer Staat ist. In Moskau fanden keine Demonstrationen während des Afghanistan-Krieges statt. Nicht eine einzige ... bist du schon so verzweifelt in deiner Putin-Euphorie, dass du ohne Beleidigungen nicht mehr auskommen kannst ...


Würdest Du mal bitte einen Blick auf die Weltkarte werfen!

Sowjetunion / Afghanistan = Nachbarn
USA / Vietnam = 11.931,99 km Entfernung

Fällt Dir da etwas auf? Selbiges kann man auf den Ukraine Konflikt übertragen

Russland / Ukraine = Nachbarn
USA / Ukraine = 9.158,03 km Entfernung

Und jetzt überleg Dir auch noch, warum sowohl in Afghanistan wie auch in der Ukraine die US Boys mitmischen? Wo sie doch 10.000 km entfernt sitzen.

Don
02.05.2014, 12:21
Richtig. Und daran kann man sehr gut erkennen, dass die USA ein demokratischer Staat ist.

Genau

http://www.youtube.com/watch?v=pGeFPzFNkQg

Dumme Gans.

Im Übrigen führte den Afghanistan Krieg die SOVIETUNION. Eine Kommie Diktatur, aber das zu wissen bist du zu jung.

umananda
02.05.2014, 12:21
Würdest Du mal bitte einen Blick auf die Weltkarte werfen!

Sowjetunion / Afghanistan = Nachbarn
USA / Vietnam = 11.931,99 km Entfernung

Fällt Dir da etwas auf? Selbiges kann man auf den Ukraine Konflikt übertragen

Russland / Ukraine = Nachbarn
USA / Ukraine = 9.158,03 km Entfernung

Und jetzt überleg Dir auch noch, warum sowohl in Afghanistan wie auch in der Ukraine die US Boys mitmischen? Wo sie doch 10.000 km entfernt sitzen.

Deine Argumente werden auch immer hilfloser. Nun wird schon der Globus bemüht. Das ist auch kein Wunder, wenn man hier bei fast 25.000 Jubelpostkarten zu Putin den Anschluss verliert. Jubelt mal schön weiter ...

Servus umananda

Demokrat
02.05.2014, 12:29
Generationen von Europäern bauten IHRE Länder auf, nicht das Brüsseler Bonzeneuropa. Kein Nationalist hat etwas gegen Europa. Sehr wohlaber gegen die EU. Die nicht von den Völkern aufgebaut wurde sondern wucherte wie ein Krebsgeschwür und die europäischen Staaten und ihre Völker inzwischen aussaugt wie ein Monsterblutegel.
Ihr habt es übertrieben, Demokratten. Politische Schnellspritzer. Ihr konntet nicht abwarten bis sich eine europäische Union unter sanfter Lenkung selbst entwickelt. Wie alle diktatorisch gesinnten Kleingeister wolltet ihrt unbedingt die Realisierung eurer Zwangsfixierung selbst erleben, um jeden preis, den sowiso andere bezahlen sollen.
Selbstverständlich hat auch das Gebilde der EU Kritikpotential, aber Nationalstaaten wurde ebenso ein Konstrukt übergestülpt, als sie entstanden. Das ging sogar noch viel weiter: Herrscher, Gesetze, Verfassung, Zwangsidentifizierung und Anerkennung (auch für Minderheiten) usw. usf. Im Gegensatz zu einem klassischen Nationalstaat lässt die EU viel mehr Freiheiten. Letztere fördert sie sogar ganz gezielt.

Flaschengeist
02.05.2014, 12:29
Deine Argumente werden auch immer hilfloser. Nun wird schon der Globus bemüht.
Tja..und obwohl ich sie extra für dich so einfach halte und einen Blick auf den Globus empfehle, hast Du nichts entgegenzusetzen. Wie auch, schon ein Blick auf den Globus zeigt uns die skurile Situation und macht deutlich, wer da nichts zu suchen hat. Aber nein, selbst der einfachsten Logik weichst Du aus und ziehst es vor Diskussionpartner zu diskreditieren, siehe unten. Oder hast Du mich schon mal jubeln sehen?


Deine Argumente werden auch immer hilfloser. Nun wird schon der Globus bemüht. Das ist auch kein Wunder, wenn man hier bei fast 25.000 Jubelpostkarten zu Putin den Anschluss verliert. Jubelt mal schön weiter ...

Ich sagte Dir es schon öfter, Deine Pauschalisierung stinkt. Wenn Du weiterhin wert darauf legst, mit mir anständig zu diskutieren, solltest Du so ein Verhalten unterlassen. Wenn Du mit mir schreibst, dann spreche mich an! Auch Du solltest mittlerweile gelernt haben, dass das Leben und die Gedanken facettenreich sind und nicht nur aus schwarz/weiss Schubladen bestehen. Schreib Dir dass hinter deine kleinen (hoffentlich süssen) Ohren!

Zurück zum Thema
Sowjetunion / Afghanistan = Nachbarn
USA / Vietnam = 11.931,99 km Entfernung

Russland / Ukraine = Nachbarn
USA / Ukraine = 9.158,03 km Entfernung

Was fällt Dir auf?

umananda
02.05.2014, 12:33
Tja..und obwohl ich sie extra für dich so einfach halte und einen Blick auf den Globus empfehle, hast Du nichts entgegenzusetzen. Wie auch, schon ein Blick auf den Globus zeigt uns die skurile Situation und macht deutlich, wer da nichts zu suchen hat. Aber nein, selbst der einfachsten Logik weichst Du aus und ziehst es vor Diskussionpartner zu diskreditieren, siehe unten. Oder hast Du mich schon mal jubeln sehen?



Ich sagte Dir es schon öfter, Deine Pauschalisierung stinkt. Wenn Du weiterhin wert darauf legst, mit mir anständig zu diskutieren, solltest Du so ein Verhalten unterlassen. Wenn Du mit mir schreibst, dann spreche mich an! Auch Du solltest mittlerweile gelernt haben, dass das Leben und die Gedanken facettenreich sind und nicht nur aus schwarz/weiss Schubladen bestehen. Schreib Dir dass hinter deine kleinen (hoffentlich süssen) Ohren!

Zurück zum Thema
Sowjetunion / Afghanistan = Nachbarn
USA / Vietnam = 11.931,99 km Entfernung

Russland / Ukraine = Nachbarn
USA / Ukraine = 9.158,03 km Entfernung

Was fällt Dir auf?

Mir fällt auf, dass du dir eine eigene Welt zusammenstellst. Gerade so wie es dir gefällt. Wäre aber gut, wenn du endlich auch einmal ein Argument bringen würdest, weshalb die USA niemals ihre Verbündeten überfällt und Russland es unter allen Herrschaftsformen praktiziert hat und immer noch praktiziert. Das Thema war die fehlende Souveränität der DDR beziehungsweise Ostberlin. Da begann dieser Dialog. Und wenn du das nicht intellektuell verarbeiten kannst, dann ist das dein Problem.

Servus umananda

Flaschengeist
02.05.2014, 12:57
Mir fällt auf, dass du dir eine eigene Welt zusammenstellst. Gerade so wie es dir gefällt. Wäre aber gut, wenn du endlich auch einmal ein Argument bringen würdest, weshalb die USA niemals ihre Verbündeten überfällt und Russland es unter allen Herrschaftsformen praktiziert hat und immer noch praktiziert. Das Thema war die fehlende Souveränität der DDR beziehungsweise Ostberlin. Da begann dieser Dialog. Und wenn du das nicht intellektuell verarbeiten kannst, dann ist das dein Problem.

Mit Intellekt habe ich nichts am Hut und ziehe Intelligenz vor.

Mein Argument ist deutlich und nicht zusammen gebastelt. Die Entfernungen habe ich mir ja nicht ausgedacht
Sowjetunion / Afghanistan = Nachbarn
USA / Vietnam = 11.931,99 km Entfernung

Russland / Ukraine = Nachbarn
USA / Ukraine = 9.158,03 km Entfernung

Soll ich Dir das Ganze vielleicht noch skizzieren, dass Du dahinter kommst? Nenn mir mal einen plausiblen Grund, was die Amerikaner in der Ukraine zu suchen haben? Was hatten die Amerikaner in Vietnam zu tun? Wieso benötigen die Amerikaner 1000 Militärbasen? Verteidigen sie dort Ihren Vorgarten oder wollen sie die Macht des Imperiums ausweiten? Aber ich seh schon, für Worte bist Du mal wieder nicht sonderlich empfänglich. Hier mal eine Karte die ich schon mal reinstellte. Für Dich habe ich sie um 2 rote Punkte erweitert. Die beiden roten Punkte zeigen russische Militärbasen im Ausland(es gibt noch ein paar andere, unbedeutende). Vergleiche diese mal mit den schwarzen Punkten. Ich denke das sollte all Deine Fragen beantworten. Wenn nicht, frag halt einfach nochmal nach(Aber freundlich :) )
http://www.bilder-upload.eu/upload/4e8c7e-1399031671.jpg

umananda
02.05.2014, 14:39
Mit Intellekt habe ich nichts am Hut und ziehe Intelligenz vor.

Mein Argument ist deutlich und nicht zusammen gebastelt. (...)

Interessiert trotzdem nicht, weil es um Aggressionspolitik innerhalb Europas geht und den Umgang mit Reformbewegungen innerhalb sogenannter Blöcke. Wie gesagt, es ist ein Fehler, dass man sich den intellektuellen Ansprüchen verweigert. Da kannst du noch so viel Karten zusammentragen ... du solltest das angesprochene Thema vorher anschauen, bevor du Unsinn schreibst. Wiederholungen machen Blödsinn auch nicht besser ... und nun belästige mich nicht mehr mit deinen infantilen Antiamerikanismus.

Servus umananda

Flaschengeist
02.05.2014, 15:06
Interessiert trotzdem nicht, weil es um Aggressionspolitik innerhalb Europas geht und den Umgang mit Reformbewegungen innerhalb sogenannter Blöcke. Wie gesagt, es ist ein Fehler, dass man sich den intellektuellen Ansprüchen verweigert. Da kannst du noch so viel Karten zusammentragen ... du solltest das angesprochene Thema vorher anschauen, bevor du Unsinn schreibst. Wiederholungen machen Blödsinn auch nicht besser ... und nun belästige mich nicht mehr mit deinen infantilen Antiamerikanismus.


Die nackte Wahrheit schmerz, nicht wahr hübsche Frau? Da kannst Du noch soviel zetern. Die Expansionspolitik des Imperiums zeige ich Dir deutlich auf, mit ganz einfachen Bildern, die auch Du verstehst und anerkennen musst. Auch wenn Du Dich öffentlich verweigerst. in Deinem kleinen Kämmerchen bist Du doch längst eine "Putinversteherin"
1000 schwarze Punkte vs 2 rote Punkte. Wer ist der Aggressor? :)

fatalist
04.05.2014, 03:32
Antifa-Sprengsatz mit TNT in Rostock:


Fachleute prüfen vermutlichen Sprengsatz an Rostocker S-Bahnbrücke

http://www.mvpo.de/typo3temp/pics/21f5074e46.jpg (http://www.mvpo.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fs-bahn_parkstr_hro.jpg&md5=c3641ada39cbc3f9ed727c8b14908fd9a1bef650&parameters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ 2h0IjtzOjM6IjYw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQyOiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yP SIjZmZmZmZmIiBz&parameters[2]=dHlsZT0ibWFyZ2luOjA7Ij4iO3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiP GEgaHJlZj0iamF2&parameters[3]=YXNjcmlwdDpjbG9zZSgpOyI%2BIHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D)Fo to: Google Maps

Rostock/MVPO Zurzeit prüfen Fachleute der Rostocker Polizei einen vermutlichen Sprengsatz auf der S-Bahnstrecke Rostock – Warnemünde im Bereich der Hundertmnännerbrücke bis S-Bahnhof Parkstr. (Foto)
Nach einer ersten Prüfung durch Sprengstoffsuchhunde der Polizei muss von Ernsthaftigkeit ausgegangen werden. Aus diesem Grund wird derzeit die Streckensperrung aufrechterhalten. Der NPD ist es momentan nicht möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln den Veranstaltungsort zu erreichen.
MVPO News red/hro http://www.mvpo.de/index.php?id=56&tx_ttnews%5Btt_news%5D=27277&cHash=7177a1d3440d1f937b83becaab544d46


Spezialisten entschärften Brandsatz im Bereich eines Rostocker S-Bahnhofes

http://www.mvpo.de/typo3temp/pics/168b823b30.jpg (http://www.mvpo.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Faltona_bahrenfeld_bundespoli zei_leichenfund.jpg&md5=c2e4e80d8d21342ae08b07ac691ad9eea8565f1e&parameters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ 2h0IjtzOjM6IjYw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQyOiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yP SIjZmZmZmZmIiBz&parameters[2]=dHlsZT0ibWFyZ2luOjA7Ij4iO3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiP GEgaHJlZj0iamF2&parameters[3]=YXNjcmlwdDpjbG9zZSgpOyI%2BIHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D)
Rostock/MVPO Nach Beendigung der Entschärfungsmaßnahmen im S-Bahnbereich Rostock Parkstraße wurde der Bahnverkehr um 15:34 Uhr auf der Strecke Rostock - Warnemünde wieder aufgenommen.
Die Brandvorrichtung wurde durch den Munitionsbergungsdienst beseitigt.
Der Brandsatz könnte im Zusammenhang mit einem heute in Rostock stattfindenden NPD-Aufmarsch stehen. Zuvor wurden im Bahnbereich Rostock Holbeinplatz zwei mit Holz beladende Güterwagons angezündet um so den S-Bahnverkehr von Rostock HBF nach Warnmünde zu blockieren. In beiden Fällen haben Bundespolizei und Kripo die Ermittlungen wegen des Verdachts nach § 315 StGb gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr aufgenommen.
MVPO Rostock red/hro http://www.mvpo.de/index.php?id=56&tx_ttnews%5Btt_news%5D=27279&cHash=ea5846532b551f9b3ec586af7aa4d87e

Brandsatz?


Die Menschenverachtung antifaschistischer Banditen wurde am 1. Mai auch deutlich, als bekannt wurde, daß an der Bahnstrecke vom Rostocker Hauptbahnhof in den Stadtteil Groß Klein, wo die NPD-Demonstration ursprünglich stattfinden sollte, ein professioneller Sprengsatz gefunden wurde. Er enthielt den Sprengstoff TNT. Um ihn zu entschärfen und zu beseitigen, mußte der Kampfmittelräumdienst der Bundeswehr angefordert werden. Wenn der Sprengsatz einen Zug zur Entgleisung gebracht hätte, wären nicht nur zur Demonstration anreisende NPD-Mitglieder betroffen gewesen, sondern auch eine Vielzahl unbeteiligter Dritter.

Interessant ist, daß die öffentlich-rechtlichen Medien diesen versuchten Anschlag mit dem professionellen Sprengstoff TNT schamhaft verschwiegen haben; nur in privatrechtlichen Medien wurde darüber berichtet. Quelle: AM, DIE RECHTE

:?

fatalist
04.05.2014, 03:45
Auch Indymedia schreibt von brennenden Güterwaggons in Rostock und von einem Sprengsatz an der Bahnstrecke.
http://de.indymedia.org/2014/05/354062.shtml

Bei DIE ZEIT brennen Waggons, aber es gibt keinen Brandsatz/Sprengsatz:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2014/05/03/der-1-mai-in-rostock_16041

Beim SPIEGEL gibt es gar nichts:

Auch in Rostock gingen mehrere Hundert Menschen gegen eine Demonstration von rund 300 NPD-Anhängern auf die Straße. Gegendemonstranten gelang es, eine weitere Veranstaltung der Rechtsextremisten in einem anderen Teil der Hansestadt zu verhindern. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erster-mai-zusammenstoesse-bei-gegendemos-gegen-npd-a-967151.html

NDR:

Nachdem der NPD-Aufmarsch wegen brennender Güterwaggons neben der S-Bahnstrecke zum eigentlich avisierten Veranstaltungsort in Groß Klein nach Dierkow verlegt wurde, verschärften sich die Verkehrsbehinderungen. Die S-Bahnstrecke nach Warnemünde musste wegen der Löscharbeiten und der Entschärfung eines Brandsatzes stundenlang gesperrt werden. Zudem wurden viele Straßen im Umfeld des neuen Aufmarschortes in Dierkow gesperrt. Kein TNT. http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/erstermai173.html

Ob die NPD bei NSU-Turguts Imbiss in Dierkow wohl Döner gegessen hat?
Wie geht es denn dem Mahnmal dort?