PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches sind die am meisten feminisierten Länder in Europa?



Trebal89
30.04.2014, 22:36
Was meint ihr?

Langwitsch
30.04.2014, 22:38
Geiler Eröffnungsbeitrag!

Trebal89
30.04.2014, 22:42
Geiler Eröffnungsbeitrag!

Danke dir, ich würde mich freuen deine Meinung zu dem Thema zu lesen!

WIENER
30.04.2014, 22:43
Nr.1 der Schwuchtelländer ist definitiv Schweden

Langwitsch
30.04.2014, 22:44
Danke dir, ich würde mich freuen deine Meinung zu dem Thema zu lesen!

Ja bitte.
Magst du nicht, deine Fragestellung ein klein wenig erläutern oder ausbauen?
So grob gesagt, würde ich Schweden, Norwegen, die BRD und Österreich nennen, Länder in denen man noch was abschöpfen kann.

Shahirrim
30.04.2014, 22:45
Nordeuropäische Länder.

Nummer 1 ist definitiv Schweden. Die USA werden aber auch immer schlimmer.

Branka
30.04.2014, 22:45
Absolutes Femanzenbratzenland ist Schweden, gefolgt von Deutschland, meine Meinung.

BRDDR_geschaedigter
30.04.2014, 22:46
Ganz klar Schweden. Das tut schon aus der Distanz weh, muss es erst sein, wenn man dort wohnt? Ein Gulag für natürlich nur Bioschwedische Männer.

Langwitsch
30.04.2014, 22:46
nordeuropäische länder.

Nummer 1 ist definitiv schweden. Die usa werden aber auch immer schlimmer.
europa

Frumpel
30.04.2014, 22:48
Ja, bei den Schwedenfilmen waren die Frauen immer sehr dominant.

Branka
30.04.2014, 22:48
Ganz klar Schweden. Das tut schon aus der Distanz weh, muss es erst sein, wenn man dort wohnt? Ein Gulag für natürlich nur Bioschwedische Männer.

Ich glaub Dänemark muss auch schlimm sein, echt jetzt. Als Mann würde ich echt auswandern, die mutieren doch dort total zu Weicheiern - ungewollt natürlich.

Shahirrim
30.04.2014, 22:50
Ich glaub Dänemark muss auch schlimm sein, echt jetzt. Als Mann würde ich echt auswandern, die mutieren doch dort total zu Weicheiern - ungewollt natürlich.

Norwegen würde ich noch vor Dänemark einordnen, aber das hat sich zumindest von der Finanzierung des Genderwahns befreit, seit Harald Eia das als Quatsch entlarvt hat. Es kann also besser werden.

Affenpriester
30.04.2014, 22:52
Im Westen sind doch alle schwul, nichts Neues. Femi-Lesben, Karnevals-Homos, Faschingsschwuchteln und angemalte Metro-Irgendwas.
Wo ist der saufende, kiffende und pöbelnde Macho, der alles besser wissende Großkotz mit der Pumpgun in der Hand? Wo ist der grobe Kammerjäger hin, der das ganze Viechzeugs mal ordentlich bedrängt?
Nein, alle sammeln die Tierchen ein, ins Gläschen und ab, humanistisch umgesiedelt den kleinen Nervtöter. Wir siedeln hier nicht um, wir nieten um!
Keine Männer mehr im Land, nur noch Feministen, Emanzen, Homos und metrosexuelle Schminkköfferchen. Angepasstes Einerlei, alle ausweisen, alle weg!

WIENER
30.04.2014, 22:53
Ganz klar Schweden. Das tut schon aus der Distanz weh, muss es erst sein, wenn man dort wohnt? Ein Gulag für natürlich nur Bioschwedische Männer.

Es gibt Gerüchte, dass die Schwedische Regierung , dass tragen von Hodensäcken verbieten möchte.

Shahirrim
30.04.2014, 22:59
Im Westen sind doch alle schwul, nichts Neues. ...
Eben.

Deswegen will auch kein Ukrainer für dieses schwule Europa kämpfen, was ich sehr begrüße!

Affenpriester
30.04.2014, 23:06
Eben.

Deswegen will auch kein Ukrainer für dieses schwule Europa kämpfen, was ich sehr begrüße!

Im Osten wird auf deinen Arsch hart mit Kalaschnikows geschossen, im Westen wird hart in den Arsch mit Dildos geschossen.
Im Grunde stehen doch alle auf harte Spielchen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, lieber eine Kalaschnikow in der Hand als einen Dildo im Arsch haben zu wollen.

ABAS
30.04.2014, 23:09
Was meint ihr?

Meiner Ansicht nach sind das ehemaligen sozialistischen
Laendern in Osteuropa und unter der westlichen Laendern
liegen meiner gefuehlten Feststellung die Schweizerinnen
vorn. In den anderen westlichen Laendern wird meistens
nur gehaltlos radikal vorgegangen und Schaumschlaegerei
bzw. feministischer Populismus betrieben.

Ich gehe bei meiner Einschaetzung dabei von der Bedeutung
der unterschiedlichen feministischen Stroemungen und
ihren unterschiedlichen Definitionen von Gerechtigkeit aus.

(sozialistischer Feminismus, liberaler Feminismus, radikaler
Feminismus)




Geschlechtergerechtigkeit im Feminismus und in der
internationalen Frauenrechtskonvention (CEDAW)

Feministischen Stroemungen und ihren unterschiedlichen
Definitionen von Gerechtigkeit

http://www.al-fadschr.com/islam/geschlechtergerechtigkeit-feminismus-internationalen-frauenrechtskonvention-cedaw

reflecthofgeismar
30.04.2014, 23:10
Ich glaub Dänemark muss auch schlimm sein, echt jetzt. Als Mann würde ich echt auswandern, die mutieren doch dort total zu Weicheiern - ungewollt natürlich.

Lustig, dass gerade diese nordischen Länder so sehr von der jüdischen Muku/Vermischungs/Degenerationsgesellschaft heimgesucht werden, nech?
Der nordische Europäer scheint den Nasen ein Dorn im Auge zu sein. :))

Efna
01.05.2014, 01:15
Der Feminismus ist in germanisch geprägten Gesellschaften nunmal am stärksten.

Arthas
01.05.2014, 01:47
Was meint ihr?

Zu sowas erstellt man normalerweise eine Umfrage. Ansonsten:

Definitiv auf Platz 1, das Land der rosa Wikinger; Schweden.

Erik der Rote
01.05.2014, 01:56
Schweden die haben sogar Genderkindergarten das Land ist am Ende deshalb wird es von unseren medien immer als vorbild propagiert

Trebal89
01.05.2014, 02:07
Zu sowas erstellt man normalerweise eine Umfrage. Ansonsten:

Definitiv auf Platz 1, das Land der rosa Wikinger; Schweden.

Ist das hier keine Umfrage?

Meiner Meinung nach liegen Skandinavien, Deutschland und Frankreich ganz weit vorne.

Bettmaen
01.05.2014, 02:14
[I]Zu sowas erstellt man normalerweise eine Umfrage.


Umfrage: Sind Neescher Braune?
Ja
Nein
Scheißegal

Trebal89
01.05.2014, 03:09
Umfrage: Sind Neescher Braune?
Ja
Nein
Scheißegal

Ich weiß, aber waren mir ein bisschen zu viele Länder.

Finch
01.05.2014, 23:27
Ich verwette meine rechte Hand darauf, dass die meisten Foristen, die hier mangelnde "Männlichkeit" in der schwulgewordenen Gesellschaft beklagen, selbst kleine Loser und Schlappschwänze sind.. :fizeig:

Brathering
01.05.2014, 23:29
Schweden oder Polen, definiere feminisiert!

Herr B.
02.05.2014, 00:23
Schweden die haben sogar Genderkindergarten das Land ist am Ende deshalb wird es von unseren medien immer als vorbild propagiert
Ach, jetzt versteh ich erst warum die schwedische Justiz keine grosse Anstalten macht wenn Migranten die Blondinen wie am Fliessband vergewaltigen! Die suchen wieder solide Gene!

Erik der Rote
02.05.2014, 09:11
Ich verwette meine rechte Hand darauf, dass die meisten Foristen, die hier mangelnde "Männlichkeit" in der schwulgewordenen Gesellschaft beklagen, selbst kleine Loser und Schlappschwänze sind.. :fizeig:

was die These über die Gesellschaftsstruktur dann ja eher bestätigen würde !

Praetorianer
02.05.2014, 12:07
Nr.1 der Schwuchtelländer ist definitiv Schweden

*unterschreib*

Don
02.05.2014, 13:06
Absolutes Femanzenbratzenland ist Schweden, gefolgt von Deutschland, meine Meinung.

Zustimmung.

Erik der Rote
02.05.2014, 13:51
In schweden gilt es schon als Vergewaltigung wenn man einvernähmlichen Sex mit einem Weibchen hat ! die sind fertig dort bei denen hat die Holokeule doppelt gewirkt das sind wirklich das verweichlichte Schwuchtelland schlechthin und ihre Frauen sind Freiwild für die eingewanderten Musel/Somali/Subsahariens ! was für eine Selbstmordgesellschaft weltweit einmalig !

Trebal89
02.05.2014, 17:13
In schweden gilt es schon als Vergewaltigung wenn man einvernähmlichen Sex mit einem Weibchen hat ! die sind fertig dort bei denen hat die Holokeule doppelt gewirkt das sind wirklich das verweichlichte Schwuchtelland schlechthin und ihre Frauen sind Freiwild für die eingewanderten Musel/Somali/Subsahariens ! was für eine Selbstmordgesellschaft weltweit einmalig !

Deutsche, vor allem Westdeutsche, sind auch nicht besser.

tabasco
02.05.2014, 17:26
Schweden!

Bettmaen
02.05.2014, 18:00
Schwedische Männer sind gar nicht mal so feminin, sondern politisch meist gleichgültig, weshalb das Land ja so vor die Hunde geht.

"Südländische" Männer sind eher Weicheier. Ich kenne Italiener, die sich sogar die Brust rasieren. Es sind nicht mal Schwule.

Zephyrus
02.05.2014, 18:01
Ist schon 15 Jahre alt aber trotzdem lesenswert:


NOW SIT, INGVAR

Young women in Sweden, Germany and Australia have a new cause: They want men to sit down while urinating. This demand comes partly from concerns about hygiene -- avoiding the splash factor -- but, as Jasper Gerard reports in the English magazine The Spectator, "more crucially because a man standing up to urinate is deemed to be triumphing in his masculinity, and by extension, degrading women." One argument is that if women can't do it, then men shouldn't either. Another is that standing upright while relieving oneself is "a nasty macho gesture," suggestive of male violence. A feminist group at Stockholm University is campaigning to ban all urinals from campus, and one Swedish elementary school has already removed them. In Australia, an Internet survey shows that 17 percent of those polled think men ought to sit, while 70 percent believe they should be allowed to stand. Some Swedish women are pressuring their men to take a stand, so to speak. Yola, a 25-year-old Swedish trainee psychiatrist, says she dumps boyfriends who insist on standing. "What else can I do?," said her new boyfriend, Ingvar, who sits.



http://townhall.com/columnists/johnleo/2000/08/17/another_harasser_brought_to_justice


:muaha:

Ich kann mir nur vorstellen wie sich Ingvars Wikingervorfahren wie Turbinen in ihren Graebern drehen.



:haha:

Niesmitlust
02.05.2014, 22:51
Ich verwette meine rechte Hand darauf, dass die meisten Foristen, die hier mangelnde "Männlichkeit" in der schwulgewordenen Gesellschaft beklagen, selbst kleine Loser und Schlappschwänze sind.. :fizeig:

Darauf kannst Du Gift nehmen. :D

Efna
02.05.2014, 22:54
Ist schon 15 Jahre alt aber trotzdem lesenswert:



http://townhall.com/columnists/johnleo/2000/08/17/another_harasser_brought_to_justice


:muaha:

Ich kann mir nur vorstellen wie sich Ingvars Wikingervorfahren wie Turbinen in ihren Graebern drehen.



:haha:


Die Wikinger wie auch die anderen germanischen Völkerschaften waren im Verhältniss ihrer Zeit nicht sehr Patriarchisch, die Frauen dort hatten schon eine höhere Stellung als anderswo in Europa und in der Welt....

Niesmitlust
02.05.2014, 22:54
Ist schon 15 Jahre alt aber trotzdem lesenswert:



http://townhall.com/columnists/johnleo/2000/08/17/another_harasser_brought_to_justice


:muaha:

Ich kann mir nur vorstellen wie sich Ingvars Wikingervorfahren wie Turbinen in ihren Graebern drehen.



:haha:



Bei mir darf man im Stehen pinkeln, muss aber hinterher den Boden wischen. Wer dazu zu faul ist, wird mit der Nase in seine Pisslachen gedrückt.

Efna
02.05.2014, 22:55
Bei mir darf man im Stehen pinkeln, muss aber hinterher den Boden wischen. Wer dazu zu faul ist, wird mit der Nase in seine Pisslachen gedrückt.

Bei mir nicht, ich hasse das wenn die Leute im stehen pinkeln....

Dr Mittendrin
02.05.2014, 22:56
Bei mir darf man im Stehen pinkeln, muss aber hinterher den Boden wischen. Wer dazu zu faul ist, wird mit der Nase in seine Pisslachen gedrückt.

Efna auch ?

Koslowski
02.05.2014, 23:06
Frankreich, schon immer gewesen. Dicht gefolgt von Italien. Platz drei geht an Monaco.

Niesmitlust
02.05.2014, 23:08
Bei mir nicht, ich hasse das wenn die Leute im stehen pinkeln....

Die Meisten setzen sich eh hin, weil sie nicht wischen wollen. Ich geh danach nämlich hin und kontrolliere, weil ich es ekelig finde und an den Wänden stehen auch entsprechende „Drohungen“. Ich überleg, dass wir unten auf dem Gästeklo ein Stehbecken einbauen, manchen Kerlen gewöhnt man das nie an.


Efna auch ?

Ich weiß nicht, wie Efna pinkelt und es ist auch seine/ihre Privatsache. Aber vermutlich wird Efna da ordentlich und sauber sein.

Niesmitlust
02.05.2014, 23:11
Übrigens mag ich Schweden sehr, sie sind mit Abstand das schönste Volk der Erde und so gutmenschlich sind die gar nicht alle drauf. Sie sind halt wie auch wir in der Sklaverei der Politischen Korrektheit.
Chauvis und Maskulisten rate ich zur Ausreise in islamische Länder.

Koslowski
02.05.2014, 23:11
Leuten mit Drohungen aufm Klo, piss ich immer ins Waschbecken.

Varg
02.05.2014, 23:15
Übrigens mag ich Schweden sehr, sie sind mit Abstand das schönste Volk der Erde und so gutmenschlich sind die gar nicht alle drauf. Sie sind halt wie auch wir in der Sklaverei der Politischen Korrektheit.
Chauvis und Maskulisten rate ich zur Ausreise in islamische Länder.

Tack, tack, tack! :)

Niesmitlust
02.05.2014, 23:18
Leuten mit Drohungen aufm Klo, piss ich immer ins Waschbecken.

Ganz ehrlich gesagt wäre mir das sogar fast lieber. Da ist es gleich weg und auf dem Boden ist nichts.

Koslowski
02.05.2014, 23:22
Ganz ehrlich gesagt wäre mir das sogar fast lieber. Da ist es gleich weg und auf dem Boden ist nichts.

Siehste. Und ich hab im Stehn gepisst und alle sind zufrieden.

Cerridwenn
02.05.2014, 23:34
Es gibt Gerüchte, dass die Schwedische Regierung , dass tragen von Hodensäcken verbieten möchte.




Wer trägt selbige schon freiwillig? :haha:

Cerridwenn
02.05.2014, 23:41
Ich verwette meine rechte Hand darauf, dass die meisten Foristen, die hier mangelnde "Männlichkeit" in der schwulgewordenen Gesellschaft beklagen, selbst kleine Loser und Schlappschwänze sind.. :fizeig:



:gp:Oh, ein Mensch mit Durchblick! :appl:

Cerridwenn
02.05.2014, 23:48
Die Wikinger wie auch die anderen germanischen Völkerschaften waren im Verhältniss ihrer Zeit nicht sehr Patriarchisch, die Frauen dort hatten schon eine höhere Stellung als anderswo in Europa und in der Welt....


Die Keltinnen standen den Germaninnen bestimmt in nichts nach!

Affenpriester
02.05.2014, 23:51
Ich sehe nur noch feminisierte Männer, die mittlerweile mehr Zeit vorm Spiegel verbringen als auf ihrer Frau.
Wenn die wenigstens nur irgendwelche Spinner wären, die sich gern beobachten und nen Zeugen brauchen, wenn sie auf dumme Ideen kommen, nein. Die gucken, ob sie ordentlich aussehen und schick.
Was ist denn das für ein lächerliches Verhalten? Früher haben sich Affen amüsiert, wenn einer der ihren darin ernsthafte Antworten gesucht hat. Heute hocken sie zusammen davor und lausen sich.

Koslowski
02.05.2014, 23:53
Die Keltinnen standen den Germaninnen bestimmt in nichts nach!

Sicher... Deswegen waren es ja auch Männer, die die Römer aus unserer Heimat geschmissen haben und später die Weiber, die gar nicht genug vom verkackten Christentum bekommen konnten, als die letzten germanischen Krieger von Karl dem Arschloch abgemetzelt wurden.

Cerridwenn
02.05.2014, 23:57
Ich bin entzückt, in welchem Ausmaß die Feminisierung das alte Europa schon erfasst hat. Wer fehlt da noch? Gibt es noch eine Nische für Machos und Maskulisten?

Wer sagt da noch der Feminismus ware nicht erfolgreich?

Dr Mittendrin
03.05.2014, 08:59
Die Meisten setzen sich eh hin, weil sie nicht wischen wollen. Ich geh danach nämlich hin und kontrolliere, weil ich es ekelig finde und an den Wänden stehen auch entsprechende „Drohungen“. Ich überleg, dass wir unten auf dem Gästeklo ein Stehbecken einbauen, manchen Kerlen gewöhnt man das nie an.



Ich weiß nicht, wie Efna pinkelt und es ist auch seine/ihre Privatsache. Aber vermutlich wird Efna da ordentlich und sauber sein.


Ich glaub sie setzt sich widerwillig.

http://cdn2.fstcdn.com/perfectgirls/210/281210/thumb8.jpg

Zephyrus
03.05.2014, 09:30
Die Wikinger wie auch die anderen germanischen Völkerschaften waren im Verhältniss ihrer Zeit nicht sehr Patriarchisch, die Frauen dort hatten schon eine höhere Stellung als anderswo in Europa und in der Welt....

Yup, bei den Pikten z.B. war es genauso, sogar viel extremer, dort hatten eigentlich Frauen alles zu sagen.
Ich moechte aber noch einmal betonen, das waren damals Frauen, nicht ein Haufen haesslicher Emanzen.

43596


Wer dazu zu faul ist, wird mit der Nase in seine Pisslachen gedrückt.


Bei mir nicht, ich hasse das wenn die Leute im stehen pinkeln....

Da haben wir diese Frauen von Heute, wo arme Maenner nicht mal mehr duerfen den Hammer traditionell haengen zu lassen, sofort wird genoergelt und einem hinterhergerannt. Wo werden eure Seelen eines Tages hinwandern frage ich mich?

43596

Irgendwie glaube ich dass ich bei Niesmitlust und Efna garnicht pinkeln koennte, das geht irgendwie nicht wenn man weiss dass hinter dir Frau mit Keule in der Hand steht.
Dasselbe Problem habe ich am Pissbecken (viele Leute die ich kenne haben eigentlich dasselbe Problem), da laeuft einfach nichts wenn neben mir ein anderer pinkelt.

43596

kotzfisch
03.05.2014, 09:51
Lustig, dass gerade diese nordischen Länder so sehr von der jüdischen Muku/Vermischungs/Degenerationsgesellschaft heimgesucht werden, nech?
Der nordische Europäer scheint den Nasen ein Dorn im Auge zu sein. :))

Und Du hast ein völliges Rad ab: Juden richten also Schweden zugrunde.
Geh zum Psychiater, kranker Schwachkopf.

Trebal89
03.05.2014, 10:38
Deutsche können sich freuen verhältnismäßig wenig Schwarze abgekriegt zu haben, Skandinavien, Frankreich oder England sind nämlich voll von Somalis, Nigerianern und allem Abschaum der Menschheit, die dort deren Frauen abschleppen und schwängern.

Efna
03.05.2014, 10:39
Yup, bei den Pikten z.B. war es genauso, sogar viel extremer, dort hatten eigentlich Frauen alles zu sagen.
Ich moechte aber noch einmal betonen, das waren damals Frauen, nicht ein Haufen haesslicher Emanzen.

43596





Da haben wir diese Frauen von Heute, wo arme Maenner nicht mal mehr duerfen den Hammer traditionell haengen zu lassen, sofort wird genoergelt und einem hinterhergerannt. Wo werden eure Seelen eines Tages hinwandern frage ich mich?

43596

Irgendwie glaube ich dass ich bei Niesmitlust und Efna garnicht pinkeln koennte, das geht irgendwie nicht wenn man weiss dass hinter dir Frau mit Keule in der Hand steht.
Dasselbe Problem habe ich am Pissbecken (viele Leute die ich kenne haben eigentlich dasselbe Problem), da laeuft einfach nichts wenn neben mir ein anderer pinkelt.

43596

Es gibt auch eine einfache Alternative, im sitzen pinkeln, warum ist das für viele ein Problem?

Zephyrus
03.05.2014, 10:46
Es gibt auch eine einfache Alternative, im sitzen pinkeln, warum ist das für viele ein Problem?

Es ist auch sehr praktisch eine Handtasche zu tragen, Maennchen tun es aber nicht.
Go figure...

Erniedrigt, gepeinigt, in die Knie gezwungen, das haben uns die Emanzen von Heute angetan. Irgendwo muss es Schluss sein, pinkeln im stehen gehoert zu den Grundrechten aller Maenner!!!
Bei sowas werden wir nicht nachgeben!!!

:basta::sonicht::wut:

Niesmitlust
03.05.2014, 10:49
Es gibt auch eine einfache Alternative, im sitzen pinkeln, warum ist das für viele ein Problem?

Weil dann niemand ihr Pipi wegwischen muss. Wenn sie es selber wegmachen, ist es ja okay, wenn sie stehen, aber den Spaß haben sie wohl nur daran, wenn es jemand anders macht.

Stopblitz
03.05.2014, 10:57
Nr.1 der Schwuchtelländer ist definitiv Schweden

Stimmt, die freuen sich dort sogar über die afrikanischen Vergewaltiger. Wahrscheinlich wegen der langen Negerpidel.

Efna
03.05.2014, 11:02
Weil dann niemand ihr Pipi wegwischen muss. Wenn sie es selber wegmachen, ist es ja okay, wenn sie stehen, aber den Spaß haben sie wohl nur daran, wenn es jemand anders macht.

Ich frage mich halt nur was daran so viel besser sein soll, in stehen zu pinkeln als im sitzen....

reflecthofgeismar
03.05.2014, 11:21
Und Du hast ein völliges Rad ab: Juden richten also Schweden zugrunde.
Geh zum Psychiater, kranker Schwachkopf.

Isso, 08/15 Patriot und allgemeiner Moslemhasser. :))

Agesilaos Megas
03.05.2014, 11:42
Weil dann niemand ihr Pipi wegwischen muss. Wenn sie es selber wegmachen, ist es ja okay, wenn sie stehen, aber den Spaß haben sie wohl nur daran, wenn es jemand anders macht.

:D

Denn man lebt ja im weißen Europa, das kulturell den mulattischen und negriden Völkern insofern überlegen ist, dass man jemanden hat, der postum das gelb gefärbte Klosette wieder weiß macht. Sich gerade über Reinlichkeit zu beschweren, wenn man andererseits den "Dreck" der anderen Kulturen kritisiert, ist geheuchelt. Jene Personen säßen sich wohl auch hin, hätten sie einmal ein brasilianisches Klo gesehen...

Hausschweine...

kotzfisch
03.05.2014, 14:58
Isso, 08/15 Patriot und allgemeiner Moslemhasser. :))

Nee.
47/11 Patriot, wenn schon.
Grins.

reflecthofgeismar
03.05.2014, 15:28
Nee.
47/11 Patriot, wenn schon.
Grins.

BRD "Patrioten" sind widerlich.

kotzfisch
03.05.2014, 15:40
BRD "Patrioten" sind widerlich.

Ja.

Ajax
03.05.2014, 16:33
Ich frage mich halt nur was daran so viel besser sein soll, in stehen zu pinkeln als im sitzen....

Wärst du ein richtiger Mann, wüsstest du's.

Cerridwenn
03.05.2014, 16:42
Yup, bei den Pikten z.B. war es genauso, sogar viel extremer, dort hatten eigentlich Frauen alles zu sagen.
Ich moechte aber noch einmal betonen, das waren damals Frauen, nicht ein Haufen haesslicher Emanzen.

43596





Da haben wir diese Frauen von Heute, wo arme Maenner nicht mal mehr duerfen den Hammer traditionell haengen zu lassen, sofort wird genoergelt und einem hinterhergerannt. Wo werden eure Seelen eines Tages hinwandern frage ich mich?

43596

Irgendwie glaube ich dass ich bei Niesmitlust und Efna garnicht pinkeln koennte, das geht irgendwie nicht wenn man weiss dass hinter dir Frau mit Keule in der Hand steht.
Dasselbe Problem habe ich am Pissbecken (viele Leute die ich kenne haben eigentlich dasselbe Problem), da laeuft einfach nichts wenn neben mir ein anderer pinkelt.

43596


Welcher Hammer hängt denn bei dir traditionell? :?

Cerridwenn
03.05.2014, 16:48
Es gibt auch eine einfache Alternative, im sitzen pinkeln, warum ist das für viele ein Problem?



Ein echter Mann pinkelt im stehen und stirbt in seinen Stiefeln! Iss so, kannste nichts machen!

Cerridwenn
03.05.2014, 16:51
Es ist auch sehr praktisch eine Handtasche zu tragen, Maennchen tun es aber nicht.
Go figure...

Erniedrigt, gepeinigt, in die Knie gezwungen, das haben uns die Emanzen von Heute angetan. Irgendwo muss es Schluss sein, pinkeln im stehen gehoert zu den Grundrechten aller Maenner!!!
Bei sowas werden wir nicht nachgeben!!!

:basta::sonicht::wut:


Auf DEINER Toilette kannst du auch im Handstand pinkeln!!! :haha:

Cerridwenn
03.05.2014, 16:52
Stimmt, die freuen sich dort sogar über die afrikanischen Vergewaltiger. Wahrscheinlich wegen der langen Negerpidel.


Schon wieder Penisneid?

Shahirrim
03.05.2014, 16:53
In schweden gilt es schon als Vergewaltigung wenn man einvernähmlichen Sex mit einem Weibchen hat ! die sind fertig dort bei denen hat die Holokeule doppelt gewirkt das sind wirklich das verweichlichte Schwuchtelland schlechthin und ihre Frauen sind Freiwild für die eingewanderten Musel/Somali/Subsahariens ! was für eine Selbstmordgesellschaft weltweit einmalig !

Dabei ist die Holograusfrage da ungeklärt. Also, ob man den dort "leugnen" darf, oder nicht!


Aber an Assange sehen wir, was da alles möglich ist. Selbst wenn der Frau Tage später nach dem Sex unwohl ist, reicht das als Vergewaltigung! Krank.

Cerridwenn
03.05.2014, 16:54
Ich frage mich halt nur was daran so viel besser sein soll, in stehen zu pinkeln als im sitzen....



Du verstehst nicht was ein echter Kerl ist!

Zephyrus
03.05.2014, 17:01
Auf DEINER Toilette kannst du auch im Handstand pinkeln!!! :haha:

Komisch dass du es sagst, ich glaube es ist schon jedem von uns Stehpinklern eingefallen.
Wegen der morgendlichen Errektion haben wir regelmaessig ein Problem damit die Kloschussel anzuziehlen.
Da waere ein Handstand perfekt.
Um mir aber das Genick nicht zu brechen stelle ich mir dann morgens immer Orgien im Altenheim vor.
Dann gehts wieder...

43603

Cerridwenn
03.05.2014, 17:11
Komisch dass du es sagst, ich glaube es ist schon jedem von uns Stehpinklern eingefallen.
Wegen der morgendlichen Errektion haben wir regelmaessig ein Problem damit die Kloschussel anzuziehlen.
Da waere ein Handstand perfekt.
Um mir aber das Genick nicht zu brechen stelle ich mir dann morgens immer Orgien im Altenheim vor.
Dann gehts wieder...

43603



Hauptsache du experimentierst mit DEINER Kloschüssel!

Stopblitz
03.05.2014, 20:18
Schon wieder Penisneid?

Nö, ich lasse selber lang hängen, dennoch habe ich mich so weit unter Kontrolle, dass ich nicht die erstbeste Frau in die Büsche zerren muss wenn ich plötzlich rattig werde. Was uns Zentraleuropäer von dem Negergesockse unterscheidet.

Cerridwenn
03.05.2014, 20:52
Nö, ich lasse selber lang hängen, dennoch habe ich mich so weit unter Kontrolle, dass ich nicht die erstbeste Frau in die Büsche zerren muss wenn ich plötzlich rattig werde. Was uns Zentraleuropäer von dem Negergesockse unterscheidet.


Dieses Verhalten zeigen nicht nur schwarze Männer!

Tentakel
03.05.2014, 20:57
Dieses Verhalten zeigen nicht nur schwarze Männer!

Auf den Prozentsatz kommt es an. Und der spricht z.B. in Oslo mit 100% Vergewaltigungsquote durch nicht-Norweger eine deutliche Sprache (lt. einer Polizeistatistik von 2013).

Ach ja, Norwegen gehört unbedingt mit in die Aufzählung.

Stopblitz
03.05.2014, 22:01
Dieses Verhalten zeigen nicht nur schwarze Männer!

Ach, wer denn noch?

Cerridwenn
03.05.2014, 22:14
Ach, wer denn noch?


Das ist eine dumme Frage!

Cerridwenn
03.05.2014, 22:17
Auf den Prozentsatz kommt es an. Und der spricht z.B. in Oslo mit 100% Vergewaltigungsquote durch nicht-Norweger eine deutliche Sprache (lt. einer Polizeistatistik von 2013).

Ach ja, Norwegen gehört unbedingt mit in die Aufzählung.


Vergewaltigung gab es durch alle Jahrhunderte. Da war in Europa noch kein einziger schwarzer Mann zu sehen!

Brathering
03.05.2014, 22:20
Vergewaltigung gab es durch alle Jahrhunderte. Da war in Europa noch kein einziger schwarzer Mann zu sehen!

Ja, Vergewaltigungen gehören natürlich zu jeder Gesellschaft dazu, doch die Frage ist welchen Stellenwert sie einnehmen. Werden sie diskriminiert und kriminalisiert und üben eine Existenz am Rande der gesellschaftlichen Probleme oder aber
werden sie hochgelobt, gepriesen und rituell feierlich zelebriert oder aber
sind sie alltägliche zwischenmenschliche Gesten wie das "Guten Morgen".

Stopblitz
03.05.2014, 22:24
Das ist eine dumme Frage!

Mag sein, aber eine schlaue Antwort hast du bis jetzt auch nicht gegeben.

Efna
03.05.2014, 22:26
Ja, Vergewaltigungen gehören natürlich zu jeder Gesellschaft dazu, doch die Frage ist welchen Stellenwert sie einnehmen. Werden sie diskriminiert und kriminalisiert und üben eine Existenz am Rande der gesellschaftlichen Probleme oder aber
werden sie hochgelobt, gepriesen und rituell feierlich zelebriert oder aber
sind sie alltägliche zwischenmenschliche Gesten wie das "Guten Morgen".

Da solltest du mal ganz ruhig sein mein lieber Brathering, da ist dir mal was raus gerutscht....

Shahirrim
03.05.2014, 22:31
Vergewaltigung gab es durch alle Jahrhunderte. Da war in Europa noch kein einziger schwarzer Mann zu sehen!

In Norwegen gab es keine Vergewaltigung im nennenswerten Bereich vor der Masseneinwanderung.

Selbst Deutschland hat eine solche Kultur nicht als riesiges Volk. Alle anderen Völker gleicher Größe stehen schlechter da, deswegen hat man im 2. Weltkrieg Deutschland nie wegen Vergewaltigungen angeklagt.

Da würden alle anderen Länder mit ähnlicher Anzahl an Soldaten nämlich beschämt dastehen!


Ich habe 1995 in Norwegen gelebt, meine Eltern meinen, ich solle abends zu Hause sein. Mein Onkel meinte, dass es kein Problem sei, wenn wir allein Nächte in den Wäldern verbringen, es gäbe keine Verbrecher hier. Und es stimmte. Ich war damals 10. 10 Jahre später war die Masseneinwanderung auch in Skandinavien ein Problem.

Wegen Neger und Moslems. Wann zuletzt ein ethnischer Norweger eine Vergewaltigung begangen hat in GANZ Norwegen ist mir unklar. Ausschließen kann ich aber seit 2007. Seit dem Jahr bis heute hat kein Norweger mehr ein Mädchen vergewaltigt, alle Vergewaltiger waren Ausländer.

Wenn es Weiße waren, dann Osteuropäer. Aber selbst das war sehr selten.

Cerridwenn
06.05.2014, 20:38
In Norwegen gab es keine Vergewaltigung im nennenswerten Bereich vor der Masseneinwanderung.

Selbst Deutschland hat eine solche Kultur nicht als riesiges Volk. Alle anderen Völker gleicher Größe stehen schlechter da, deswegen hat man im 2. Weltkrieg Deutschland nie wegen Vergewaltigungen angeklagt.

Da würden alle anderen Länder mit ähnlicher Anzahl an Soldaten nämlich beschämt dastehen!


Ich habe 1995 in Norwegen gelebt, meine Eltern meinen, ich solle abends zu Hause sein. Mein Onkel meinte, dass es kein Problem sei, wenn wir allein Nächte in den Wäldern verbringen, es gäbe keine Verbrecher hier. Und es stimmte. Ich war damals 10. 10 Jahre später war die Masseneinwanderung auch in Skandinavien ein Problem.

Wegen Neger und Moslems. Wann zuletzt ein ethnischer Norweger eine Vergewaltigung begangen hat in GANZ Norwegen ist mir unklar. Ausschließen kann ich aber seit 2007. Seit dem Jahr bis heute hat kein Norweger mehr ein Mädchen vergewaltigt, alle Vergewaltiger waren Ausländer.

Wenn es Weiße waren, dann Osteuropäer. Aber selbst das war sehr selten.


Ich bestreite nicht, dass frauenfeindliches Verhalten, Mißachtung der Frauen und Vergewaltigung seit der Einwanderung sprunghaft angestiegen ist.

Ich zähle allerdings auch Frauenhandel, Pornografie, Prostitution und Kindesmissbrauch zu frauenfeindlichen Verhalten und Mißachtung von Frauen und Kindern.

Da spielt Deutschland eine zentrale Rolle.

Affenpriester
06.05.2014, 20:44
Ich bestreite nicht, dass frauenfeindliches Verhalten, Mißachtung der Frauen und Vergewaltigung seit der Einwanderung sprunghaft angestiegen ist.

Ich zähle allerdings auch Frauenhandel, Pornografie, Prostitution und Kindesmissbrauch zu frauenfeindlichen Verhalten und Mißachtung von Frauen und Kindern.

Da spielt Deutschland eine zentrale Rolle.

Pornographie und Prostitution sind kein Problem, wenn es immer auf Freiwilligkeit beruht. Frauen sind erwachsene Menschen, die haben nicht bevormundet zu werden.
Weder vom Mann, noch anderen Menschen, die meinen, besser zu wissen was für die jeweilige Frau gut oder schlecht ist.
Die Entmündigung der Frau zu ihrem Wohle ist alles andere als Emanzipation. Wenn die Frau denkt, sie will das machen, dann habe ich nicht reinzusabbeln, nur weil ich denke, es schadet anderen Frauen.
Wer so denkt, der tut nur etwas für sich, sein eigenes Ideal, seinen eigenen Gerechtigkeitssinn. Niemandem ist geholfen, wenn man ihm alles abnimmt. Nur dem eigenen "Gewissen" oder Gerechtigkeitsempfinden.

Cerridwenn
06.05.2014, 21:56
Pornographie und Prostitution sind kein Problem, wenn es immer auf Freiwilligkeit beruht. Frauen sind erwachsene Menschen, die haben nicht bevormundet zu werden.
Weder vom Mann, noch anderen Menschen, die meinen, besser zu wissen was für die jeweilige Frau gut oder schlecht ist.
Die Entmündigung der Frau zu ihrem Wohle ist alles andere als Emanzipation. Wenn die Frau denkt, sie will das machen, dann habe ich nicht reinzusabbeln, nur weil ich denke, es schadet anderen Frauen.
Wer so denkt, der tut nur etwas für sich, sein eigenes Ideal, seinen eigenen Gerechtigkeitssinn. Niemandem ist geholfen, wenn man ihm alles abnimmt. Nur dem eigenen "Gewissen" oder Gerechtigkeitsempfinden.


Ich kann dir nicht zustimmen. Prostitution und Pornografie ist niemals freiwillig.

Auf diesem Auge sind Männer bereitwillig sehr blind.

Eine Frau mit einer gesunden Psyche würde niemals ihre Würde als Frau dermaßen in den Dreck treten und treten lassen.

Hinzu kommen noch die sehr schlichten Frauen, denen der Begriff Würde unbekannt ist und diejenigen die aus Not keine andere Wahl haben.

Auch die Frauenfleischkäufer halte ich für würdelos.

Affenpriester
06.05.2014, 21:59
Ich kann dir nicht zustimmen. Prostitution und Pornografie ist niemals freiwillig.

Auf diesem Auge sind Männer bereitwillig sehr blind.

Eine Frau mit einer gesunden Psyche würde niemals ihre Würde als Frau dermaßen in den Dreck treten und treten lassen.

Hinzu kommen noch die sehr schlichten Frauen, denen der Begriff Würde unbekannt ist und diejenigen die aus Not keine andere Wahl haben.

Auch die Frauenfleischkäufer halte ich für würdelos.

Also sprichst du diesen Frauen ihre Würde und Zurechnungsfähigkeit ab?
Das ist die Argumentation der Nazis und Machos. Die wussten auch immer besser, was gut für die Frau ist. Nicht jede Frau denkt wie du, oder sind die alle blöd, die das anders sehen?
Wenn du meinst, besser zu wissen, was würdevoll für die jeweilige Frau ist, dann biste nicht besser als die Männer, die das tausende Jahre lang meinten.
Du willst auch nur dein eigenes Ideal duchboxen, egal, was diejenigen dazu meinen, denen du angeblich nur helfen willst.

hthor
06.05.2014, 22:04
Ich kann dir nicht zustimmen. Prostitution und Pornografie ist niemals freiwillig.

.

stimmt nicht, es gibt genügend Beispiele dafür das Frauen sich Prostutieren um ans schnelle Geld ranzukommen oder Studentinnen weil sie entweder nicht arbeiten wollen oder können und versuchen auf diesen Weg ihr Studium zu finanzieren, kenne einige persönlich, was nicht heist das ich auf käufliche Liebe stehe, habs net nöig



Auch die Frauenfleischkäufer halte ich für würdelos.

bin ich mit dir einig

Conny
06.05.2014, 22:08
Ich kann dir nicht zustimmen. Prostitution und Pornografie ist niemals freiwillig.

Auf diesem Auge sind Männer bereitwillig sehr blind.

Eine Frau mit einer gesunden Psyche würde niemals ihre Würde als Frau dermaßen in den Dreck treten und treten lassen.

Hinzu kommen noch die sehr schlichten Frauen, denen der Begriff Würde unbekannt ist und diejenigen die aus Not keine andere Wahl haben.

Auch die Frauenfleischkäufer halte ich für würdelos.

Eine selbsternannte Frauenrechtlerin, die Frauen ihre Würde bzw. ihren Verstand abspricht, weil sie mit Sex Geld verdienen.

Cerridwenn, ich habe es dir ja schon oft gesagt, hier hast du es wieder:
Der Feminismus ist als letzte und einzige Wahrheit dein Islam, Alice Schwarzer als erleuchtete und unfehlbare Anführerin dein Mohamed und die EMMA als Medium dein Koran!
Apropos, verteilst du immer noch kostenlose EMMA-Abos? :D
http://www.abendblatt.de/img/hamburg/crop106455959/6338726455-ci3x2l-w620/Koran-HA-Hamburg-Hannover.jpg

Cerridwenn
06.05.2014, 22:25
Also sprichst du diesen Frauen ihre Würde und Zurechnungsfähigkeit ab?
Das ist die Argumentation der Nazis und Machos. Die wussten auch immer besser, was gut für die Frau ist. Nicht jede Frau denkt wie du, oder sind die alle blöd, die das anders sehen?
Wenn du meinst, besser zu wissen, was würdevoll für die jeweilige Frau ist, dann biste nicht besser als die Männer, die das tausende Jahre lang meinten.
Du willst auch nur dein eigenes Ideal duchboxen, egal, was diejenigen dazu meinen, denen du angeblich nur helfen willst.


Ich habe einige Berichte gelesen, wo sich jemand die Mühe gemacht hat die Herkunft und Hintergründe der "Sexarbeiterinnen" (perverses Wort) zu hinterfragen.

Das tun sich Abgründe auf. Mißbrauch, Gewalt von frühester Kindheit an. Zerüttete Familienverhältnisse. Krankheit , Drogen, Alkohol in den Familien. Flucht aus den Familien. Heimaufenthalte. Ohne Liebe, Halt und Geborgenheit aufgewachsen.
Die Frauen waren schon kaputt bevor sie erwachsen waren. Kaum Schulbildung, keine Ausbildung. Traumatisiert von Kindheit an.
Viele Frauen halten sich selbst für den letzten Dreck und erkennen nicht die Ursachen, weil sie kein anderes Leben kennen gelernt haben.
Sie bestrafen sich selbst mit dieser Drecksarbeit. Oft verbunden mit dem Wunsch sich selbst zu vernichten. Sie halten sich selbst weder für liebens- noch lebenswert.

Cerridwenn
06.05.2014, 22:28
Eine selbsternannte Frauenrechtlerin, die Frauen ihre Würde bzw. ihren Verstand abspricht, weil sie mit Sex Geld verdienen.

Cerridwenn, ich habe es dir ja schon oft gesagt, hier hast du es wieder:
Der Feminismus ist als letzte und einzige Wahrheit dein Islam, Alice Schwarzer als erleuchtete und unfehlbare Anführerin dein Mohamed und die EMMA als Medium dein Koran!
Apropos, verteilst du immer noch kostenlose EMMA-Abos? :D
http://www.abendblatt.de/img/hamburg/crop106455959/6338726455-ci3x2l-w620/Koran-HA-Hamburg-Hannover.jpg


Du warst schon mal besser, als mit diesem an den Haaren herbeigezogenem "Argument" !

WIENER
06.05.2014, 22:30
stimmt nicht, es gibt genügend Beispiele dafür das Frauen sich Prostutieren um ans schnelle Geld ranzukommen oder Studentinnen weil sie entweder nicht arbeiten wollen oder können und versuchen auf diesen Weg ihr Studium zu finanzieren, kenne einige persönlich, was nicht heist das ich auf käufliche Liebe stehe, habs net nöig



bin ich mit dir einig


Das Problem ist, dass C. immer von sich auf andere schließt. Der Größte Teil der Prostituierten arbeiten tatsächlich freiwillig, entweder wegen des schnellen und leichtverdienten Geldes , und teilweise auch weil es ihnen Spass macht. Erst mit dem Massenimport von Ausländern, vorwiegend aus dem Ostbereich, sind auch die Schattenseiten wieder nach Europa gekommen. Menschenschmuggel und Zwangsprostitution auch von Minderjährigen.

Felix Krull
06.05.2014, 22:37
Was meint ihr?

Schweden.

Alles was an Schweden scheiße ist: http://www.whyileftsweden.com

Julian Assange: "Sweden Is The Saudi Arabia Of Feminism" (http://nullrefer.com/?http://jezebel.com/5718817/assange-sweden-is-the-saudi-arabia-of-feminism)

Cerridwenn
06.05.2014, 22:39
stimmt nicht, es gibt genügend Beispiele dafür das Frauen sich Prostutieren um ans schnelle Geld ranzukommen oder Studentinnen weil sie entweder nicht arbeiten wollen oder können und versuchen auf diesen Weg ihr Studium zu finanzieren, kenne einige persönlich, was nicht heist das ich auf käufliche Liebe stehe, habs net nöig



bin ich mit dir einig

Diese "Argumente" sind zu kurz gegriffen. Sie erklären nicht die Hintergründe die Frauen befähigen, sich auf diese Art Geld zu verdienen.

Wo kommen diese Frauen her, dass sie in der Lage sind ihre Würde für Geld zu verkaufen.

Cerridwenn
06.05.2014, 22:43
Das Problem ist, dass C. immer von sich auf andere schließt. Der Größte Teil der Prostituierten arbeiten tatsächlich freiwillig, entweder wegen des schnellen und leichtverdienten Geldes , und teilweise auch weil es ihnen Spass macht. Erst mit dem Massenimport von Ausländern, vorwiegend aus dem Ostbereich, sind auch die Schattenseiten wieder nach Europa gekommen. Menschenschmuggel und Zwangsprostitution auch von Minderjährigen.



........ freiwillig! die Lieblingsillusion aller Frauenkäufer!

Das macht die Sache viel einfacher.

WIENER
06.05.2014, 22:49
........ freiwillig! die Lieblingsillusion aller Frauenkäufer!

Das macht die Sache viel einfacher.

Ich habe mir noch nie eine Nutte gekauft, deine unterschwellige Unterstellung läuft also ins Leere.

Affenpriester
06.05.2014, 22:52
Ich hab hier einige feminisierte Abkömmlinge sitzen. Amnesia Haze, Royal Haze, Purple Haze und ein paar andere. Suche für die auch noch etwas Land, damit sie ihre Weiblichkeit frei entfalten können.
Ansonsten bin ich da recht maskulin. Das Weibchen mal gießen, bissl drum kümmern, und es blüht freudig auf. Ich liebe das Weibliche. Es entspannt und gibt dir eine ausgeglichene Grundstimmung.

Cerridwenn
06.05.2014, 22:56
Ich habe mir noch nie eine Nutte gekauft, deine unterschwellige Unterstellung läuft also ins Leere.


Die Illusion der - Freiwilligkeit - betrifft wohl alle Frauenkäufer, sonst würden sie es nicht tun.

So kann man(n) den Kauf des Frauenfleisches vor sich selbst rechtfertigen.

WIENER
06.05.2014, 22:59
Die Illusion der - Freiwilligkeit - betrifft wohl alle Frauenkäufer, sonst würden sie es nicht tun.

So kann man(n) den Kauf des Frauenfleisches vor sich selbst rechtfertigen.


Das hast du in was für einem schlauen Emanzenbuch gelesen?

Cerridwenn
06.05.2014, 23:04
Das hast du in was für einem schlauen Emanzenbuch gelesen?


Das würde dir sogar jeder ehrliche Psychologe sagen!

Affenpriester
06.05.2014, 23:07
Das würde dir sogar jeder ehrliche Psychologe sagen!

Psychologen sind Spinner. Da ist wurscht ob die ehrlich spinnen oder unehrlich. Nimmst du die zu ernst, biste selbst schuldig.
Wer will schon seine Zeit mit Spinnern verbringen oder auf sie hören? Das sind nicht einmal lustige Spinner, das sind Spinner, die sich selbst ernst nehmen.
Macht die Sache noch weitaus lustiger, aber mit denen rumhängen möchte ich auch nicht wirklich.

WIENER
06.05.2014, 23:11
Das würde dir sogar jeder ehrliche Psychologe sagen!

Genau, weil die Psychologen alle zu Nutten gehen oder weshalb glaubst du ernsthaft, dass diese Gruppe besonders prädestiniert ist, dazu etwas zu sagen. Noch dazu wo du geradezu vorbeugend unterstellst, jeder von ihnen, der etwas anderes als das von dir gewünschte behauptet, unehrlich ist?

Affenpriester
06.05.2014, 23:24
Genau, weil die Psychologen alle zu Nutten gehen oder weshalb glaubst du ernsthaft, dass diese Gruppe besonders prädestiniert ist, dazu etwas zu sagen. Noch dazu wo du geradezu vorbeugend unterstellst, jeder von ihnen, der etwas anderes als das von dir gewünschte behauptet, unehrlich ist?

Bei dem Wort "Psychologe" hat man immer klischeehaft einen verlausten, kiffenden Spinner vor sich, in Badelatschen und Bademantel. Einen, der dir etwas wirr erklärt, wie alles so funktioniert bei dir im Kopf und in der Welt.
Ein Hobbyphilosoph, der meint, die Welt begriffen zu haben. Da sehe ich im Vollrausch mehr durch, soviel ist sicher. Es gibt aber auch diejenigen, die auf seriös machen.
Die kramen meist ein Buch aus ihrem Schubfach, ohne welches sie nicht auskommen, hängten noch ein Medizinstudium ran und nennen sich Psychotherapeut. Da kommt auch nur wenig mehr.
Wobei es durchaus Psychoanalytiker gab und gibt, die man ernst nehmen kann. Aber Psychoanalyse ist eine Passion und ohne psychoaktive Substanzen kannste dieses Feld nicht meistern, das ist einfach so.
Jeder, der sich einfach so darin versucht, ist ein Schwätzer. Wie ein Blinder, der über Farben sabbelt. Es gibt Dinge, so viele Dinge, die stehen in keinem Buch, die kann man nicht theoretisch erlernen.

Heifüsch
06.05.2014, 23:30
Was meint ihr?

Die Niederlande, würde ich sagen. Und die Slowakei. Die Schweiz nicht zu vergessen, logo... >ß-)=

Shahirrim
07.05.2014, 00:20
Ich bestreite nicht, dass frauenfeindliches Verhalten, Mißachtung der Frauen und Vergewaltigung seit der Einwanderung sprunghaft angestiegen ist.

Ich zähle allerdings auch Frauenhandel, Pornografie, Prostitution und Kindesmissbrauch zu frauenfeindlichen Verhalten und Mißachtung von Frauen und Kindern.

Da spielt Deutschland eine zentrale Rolle.

Norwegen ist da sehr streng. Strenger als Schweden und Dänemark. Merkt man auch im TV, was im schwedischen TV gezeigt wird nachts, das darf man nicht mal in Deutschland zeigen.

Jodlerkönig
07.05.2014, 09:45
Was meint ihr?die skandinavischen länder zzgl holland dänemark und belgien

Captain_Spaulding
07.05.2014, 11:35
Bei dem Wort "Psychologe" hat man immer klischeehaft einen verlausten, kiffenden Spinner vor sich, in Badelatschen und Bademantel. Einen, der dir etwas wirr erklärt, wie alles so funktioniert bei dir im Kopf und in der Welt.
Ein Hobbyphilosoph, der meint, die Welt begriffen zu haben. Da sehe ich im Vollrausch mehr durch, soviel ist sicher. Es gibt aber auch diejenigen, die auf seriös machen.
Die kramen meist ein Buch aus ihrem Schubfach, ohne welches sie nicht auskommen, hängten noch ein Medizinstudium ran und nennen sich Psychotherapeut. Da kommt auch nur wenig mehr.
Wobei es durchaus Psychoanalytiker gab und gibt, die man ernst nehmen kann. Aber Psychoanalyse ist eine Passion und ohne psychoaktive Substanzen kannste dieses Feld nicht meistern, das ist einfach so.
Jeder, der sich einfach so darin versucht, ist ein Schwätzer. Wie ein Blinder, der über Farben sabbelt. Es gibt Dinge, so viele Dinge, die stehen in keinem Buch, die kann man nicht theoretisch erlernen.

Ich kenne selber einen Psychotherapeuten und der ist erzkonservativ und lacht über den Feminismus.
Man sollte da also keine voreilligen Schlüsse ziehen, nur weil sich ein einzelner Psychiater an den Feminismus oder auch an den Multikulturalismus verkauft, ist deswegen nicht gleich die ganze Fachwelt betroffen....
Man muss eben immer auf Rede und Gegenrede achten und das ist Cerridwenns wahres Problem, denn ihre Gehirnwindungen reichen weder dazu die "Rede" zu erfassen, geschweige denn auch noch die "Gegenrede" , daher glaubt sie einfach immer die Version , die am besten in ihr Weltbild passt.

Ein gutes Beispiel ist zB der Genetiker Bryan Sykes, einer der Lieblingsautoren von Cerridwenn, dieser hatte damals aufgrund eines wohl fehlerhaften Messergebnisses eine total bekloppte These von einem "genetischen Männersichtum" aufgestellt und sich damit vor seiner ganzen Zunft tödlich blamiert.
Dennoch hat der Mann mit seinen männerfeindlichen und feministischen Thesen bares Geld verdient.

So kann's eben auch gehen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
07.05.2014, 11:54
Was meint ihr?

Ich denke die skandinavischen Länder stehen zusammen mit Deutschland (einschließlich Österreich ) und natürlich auch Holland und Belgien und der Schweiz ganz weit vorne.
Das liegt einfach daran, dass sich die Ausbeutung der Frauen hier mehr lohnt, desweiteren tut die typisch "germanische" Politikverdrossenheit in Deutschland und Skandinavien auch ihr Übriges.
Die meisten schwedischen/norwegischen/deutschen Männer sind ja nicht "verschwuchtelt" oder heißen den Feminismus gar gut, sie sind nur politisch uninformiert und wissen oft garnicht, dass das gesammte Bildungssystem hinter ihrem Rücken bereits in eine feministische Kaderschmiede verwandelt wurde.

Von der Verweichlichung her, kommen mir dagegen die südeuropäischen Völker schlimmer vor. Allen voran Italiener und Franzosen.

Man muss also differenzieren zwischen einer feminisierten Politik und einer feminisierten Gesellschaft. Die feminisierte Gesellschaft sehe ich übrigens selbst in Frankreich und Italien noch nicht.

mfg
Captain Spaulding

Eridani
07.05.2014, 14:04
Was meint ihr?

Eindeutig die Skandinavier mit den bekloppten Schweden an der Spitze, dann Deutschland und Holland.

Je weiter man nach Süden und Südosten kommt, desto mehr nimmt dieser Effekt ab.

Russland ist eines der letzten Länder, wo es noch richtige Männer gibt!

Eridani
07.05.2014, 14:10
Im Westen sind doch alle schwul, nichts Neues. Femi-Lesben, Karnevals-Homos, Faschingsschwuchteln und angemalte Metro-Irgendwas.
Wo ist der saufende, kiffende und pöbelnde Macho, der alles besser wissende Großkotz mit der Pumpgun in der Hand? Wo ist der grobe Kammerjäger hin, der das ganze Viechzeugs mal ordentlich bedrängt?
Nein, alle sammeln die Tierchen ein, ins Gläschen und ab, humanistisch umgesiedelt den kleinen Nervtöter. Wir siedeln hier nicht um, wir nieten um!
Keine Männer mehr im Land, nur noch Feministen, Emanzen, Homos und metrosexuelle Schminkköfferchen. Angepasstes Einerlei, alle ausweisen, alle weg!

Gut gesprochen! Dafür Grün!

Seltsam ist es schon, dass ausgerechnet diese "Bewegung" im Norden ihren Anfang nahm, in den Ländern der einst rauhen Wikinger, noch vor 1000 Jahren überall gefürchtet in Europa! Die Wikinger, der Inbegriff des harten, rauhen Typen. Schon eigenartig..........

http://www.moviefanfare.com/wp-content/uploads/2013/04/Travis-Fimmel.jpg
Szene aus "Vikings" (http://de.wikipedia.org/wiki/Vikings_%28Fernsehserie%29)

Shahirrim
08.05.2014, 03:43
Diese "Argumente" sind zu kurz gegriffen. Sie erklären nicht die Hintergründe die Frauen befähigen, sich auf diese Art Geld zu verdienen.
....

Schon mal den Begriff "Faulheit" gehört?

Kannst es dir vermutlich nicht vorstellen, aber es gibt Weiber, die einfach keinen Bock haben, zu 8 Stunden in einem normalen Job zu arbeiten!

Ich rede hier nicht vom Straßenstrich, da hast du auch deine Erkenntnisse her, weil sie da auch zutreffen.

Aber es gibt mehr als das.

Cerridwenn
08.05.2014, 21:12
Schon mal den Begriff "Faulheit" gehört?

Kannst es dir vermutlich nicht vorstellen, aber es gibt Weiber, die einfach keinen Bock haben, zu 8 Stunden in einem normalen Job zu arbeiten!

Ich rede hier nicht vom Straßenstrich, da hast du auch deine Erkenntnisse her, weil sie da auch zutreffen.

Aber es gibt mehr als das.

Ist Prostitution keine Arbeit? Allein gegen den täglichen Brechreiz, Ekel, Abscheu,
Widerwillen anzukämpfen ist Schwerstarbeit. Hinzu kommt noch die Verstellung, die gute Mine zum bösen Spiel machen, die Geduld den stinkenden Fettwanst zu ertragen,muss die Hölle sein.

Dieser Masochismus hat tiefe Ursachen.

Brathering
08.05.2014, 21:14
Ist Prostitution keine Arbeit? Allein gegen den täglichen Brechreiz, Ekel, Abscheu,
Widerwillen anzukämpfen ist Schwerstarbeit. Hinzu kommt noch die Verstellung, die gute Mine zum bösen Spiel machen, die Geduld den stinkenden Fettwanst zu ertragen,muss die Hölle sein.

Dieser Masochismus hat tiefe Ursachen.

Vielen fällt das leicht. Manche putzen auch Kacke oder alte Menschen.

Cerridwenn
08.05.2014, 21:15
Gut gesprochen! Dafür Grün!

Seltsam ist es schon, dass ausgerechnet diese "Bewegung" im Norden ihren Anfang nahm, in den Ländern der einst rauhen Wikinger, noch vor 1000 Jahren überall gefürchtet in Europa! Die Wikinger, der Inbegriff des harten, rauhen Typen. Schon eigenartig..........

http://www.moviefanfare.com/wp-content/uploads/2013/04/Travis-Fimmel.jpg
Szene aus "Vikings" (http://de.wikipedia.org/wiki/Vikings_%28Fernsehserie%29)




Alles hat seine Zeit. Die Männer sind abgekämpft!

Cerridwenn
08.05.2014, 21:25
Vielen fällt das leicht. Manche putzen auch Kacke oder alte Menschen.



Hoffentlich findest du wenn du ein hilfloser Greis geworden bist, eine die dir deine verkackten und voll -
urinierten stinkenden Windeln wechselt und deinen Arsch wäscht.

Dein verklebtes müffelndes Gebiss muss gesäubert werden und vielleich bekommst du einen Latz vorgebunden, weil du dich ständig voll sabberst.

Dann ist dir dein Hochmut vergangen.

Brathering
08.05.2014, 21:26
Hoffentlich findest du wenn du ein hilfloser Greis geworden bist, eine die dir deine verkackten und voll -
urinierten stinkenden Windeln wechselt und deinen Arsch wäscht.

Dein verklebtes müffelndes Gebiss muss gesäubert werden und vielleich bekommst du einen Latz vorgebunden, weil du dich ständig voll sabberst.

Dann ist dir dein Hochmut vergangen.

Und sie soll das oben ohne machen, drum muss ich versuchen mich finanziell abzusichern ;)

Cerridwenn
08.05.2014, 21:40
Und sie soll das oben ohne machen, drum muss ich versuchen mich finanziell abzusichern ;)

Hochmut kommt vor dem Fall! Es kann auch ein Er sein, da wirst du nicht gefragt.

hthor
08.05.2014, 21:45
Alles hat seine Zeit. Die Männer sind abgekämpft!

ach nöö sehe ich anders, wo es starke Männer gibt, gibt es auch starke Frauen

Cerridwenn
08.05.2014, 21:50
ach nöö sehe ich anders, wo es starke Männer gibt, gibt es auch starke Frauen



Wünschenswert wäre: "Wo es starke Frauen gibt, sollte es auch starke Männer geben".

Ajax
08.05.2014, 22:20
Wünschenswert wäre: "Wo es starke Frauen gibt, sollte es auch starke Männer geben".

Du findest, Frauen von heute seien stark? Die jammern doch über alles und jedes, vor allem darüber, dass sie angeblich ständig benachteiligt werden! Außerdem können die meisten nichts im Haushalt! Früher waren die Frauen stark. Damals, als sie noch keine Flausen vom Feminismus im Kopf hatten. Damals, als das Leben noch bitterer Ernst und ein Kampf ums tägliche Überleben war. Heute jedoch, wo ihnen alles in den Schoß geworfen wird, heulen sie rum, wie ungerecht diese böse Männerwelt doch ist!

hthor
08.05.2014, 22:25
Du findest, Frauen von heute seien stark? Die jammern doch über alles und jedes, vor allem darüber, dass sie angeblich ständig benachteiligt werden! Außerdem können die meisten nichts im Haushalt! Früher waren die Frauen stark. Damals, als sie noch keine Flausen vom Feminismus im Kopf hatten. Damals, als das Leben noch bitterer Ernst und ein Kampf ums tägliche Überleben war. Heute jedoch, wo ihnen alles in den Schoß geworfen wird, heulen sie rum, wie ungerecht diese böse Männerwelt doch ist!

so unrecht hast du mit deiner Behauptung nicht, die Frauen der Generation unserer Mütter und Großmütter haben gleich nach der Geburt ihrer Kinder wieder gearbeitet, auf den Feldern gearbeitet wie Männer, waren inder Industrieproduktion beschäftigt, hatten dabei oft noch 5 und mehr Kinder großzuziehen, der tag war um 100 % ausgefüllt und es wurde weniger gejammert als heute
Heute ist es einer jungen Frau schon zuviel mal für die Familie zu kochen obwohl sie den ganzen Tag zu Hause sinnlos rumsitzt

Cerridwenn
09.05.2014, 00:11
Du findest, Frauen von heute seien stark? Die jammern doch über alles und jedes, vor allem darüber, dass sie angeblich ständig benachteiligt werden! Außerdem können die meisten nichts im Haushalt! Früher waren die Frauen stark. Damals, als sie noch keine Flausen vom Feminismus im Kopf hatten. Damals, als das Leben noch bitterer Ernst und ein Kampf ums tägliche Überleben war. Heute jedoch, wo ihnen alles in den Schoß geworfen wird, heulen sie rum, wie ungerecht diese böse Männerwelt doch ist!



Frauen waren schon immer stark. Sonst hätten sie nicht überlebt, hätten nicht den Kampf aufgenommen und nicht den Sieg davon getragen.

Heute wird der Sieg gefestigt und ausgebaut.

Frauen "jammern" nicht! Sie benennen nur das Unrecht welches immer noch besteht.


Musstest du dich jemals zwischen Karriere und Kinder entscheiden? Nein!

Dir wird deine Karriere in den Schoß geworfen!

Eridani
09.05.2014, 06:44
Ist Prostitution keine Arbeit? Allein gegen den täglichen Brechreiz, Ekel, Abscheu,
Widerwillen anzukämpfen ist Schwerstarbeit. Hinzu kommt noch die Verstellung, die gute Mine zum bösen Spiel machen, die Geduld den stinkenden Fettwanst zu ertragen,muss die Hölle sein.

Dieser Masochismus hat tiefe Ursachen.

Das prägt und brennt sich bei vielen Frauen tief ein. Besonders bei Porno-Darstellerinnen, die schon einige Jahre diesen "Job" machen, sieht man, wenn man genauer hinschaut, diesen Ekel im Gesicht; meist an den leicht heruntergezogenenen Mundwinkeln.
Wenn sie lächeln, ist da eher so ein Art Traurigkeit im Blick, eine Art Hilferuf, aus dieser Gefangenschaft zu fliehen.

Ajax
09.05.2014, 09:09
Frauen waren schon immer stark. Sonst hätten sie nicht überlebt, hätten nicht den Kampf aufgenommen und nicht den Sieg davon getragen.

Heute wird der Sieg gefestigt und ausgebaut.

Frauen "jammern" nicht! Sie benennen nur das Unrecht welches immer noch besteht.


Musstest du dich jemals zwischen Karriere und Kinder entscheiden? Nein!

Dir wird deine Karriere in den Schoß geworfen!

Was für ein Sieg? Mein Gott, du laberst einen Scheiß...

Was für Marxisten der ewige Klassenkampf ist, ist für dich der seit Urzeiten bestehende Geschlechterkampf. Beides sind Hirngespinste.

Affenpriester
09.05.2014, 09:13
Frauen waren schon immer stark. Sonst hätten sie nicht überlebt, hätten nicht den Kampf aufgenommen und nicht den Sieg davon getragen.

Heute wird der Sieg gefestigt und ausgebaut.

Frauen "jammern" nicht! Sie benennen nur das Unrecht welches immer noch besteht.


Musstest du dich jemals zwischen Karriere und Kinder entscheiden? Nein!

Dir wird deine Karriere in den Schoß geworfen!

Frauen bekommen nun einmal die Kinder, beschwer dich nicht beim Mann, ruf Jesus an!
Mutterschaftsurlaub, Ausfall hier, Schnupfen des Kindes da. So ist das halt. Immer dieses Rumgeflenne...

Nanu
09.05.2014, 09:14
Nr.1 der Schwuchtelländer ist definitiv Schweden

Die dümmsten Frauen kommen aus Schweden und der BRD. Dafür sehen die schwedischen Frauen wenigstens meist recht gut aus. Ideale Länder für die Arabs, die ja bekanntlich bei dummen Weibern bestens ankommen

Brathering
09.05.2014, 10:04
Hochmut kommt vor dem Fall! Es kann auch ein Er sein, da wirst du nicht gefragt.

Zurück zu meinem ersten Statement: es gibt subjektiv schlimmere Jobs für viele Frauen mit viel viel geringerer Entlohnung.

Praetorianer
09.05.2014, 11:06
Frauen waren schon immer stark. Sonst hätten sie nicht überlebt, hätten nicht den Kampf aufgenommen und nicht den Sieg davon getragen.

Heute wird der Sieg gefestigt und ausgebaut.

Frauen "jammern" nicht! Sie benennen nur das Unrecht welches immer noch besteht.


Musstest du dich jemals zwischen Karriere und Kinder entscheiden? Nein!

Dir wird deine Karriere in den Schoß geworfen!

Welchen Sieg?

Shahirrim
09.05.2014, 16:30
Ist Prostitution keine Arbeit? Allein gegen den täglichen Brechreiz, Ekel, Abscheu,
Widerwillen anzukämpfen ist Schwerstarbeit. Hinzu kommt noch die Verstellung, die gute Mine zum bösen Spiel machen, die Geduld den stinkenden Fettwanst zu ertragen,muss die Hölle sein.

Dieser Masochismus hat tiefe Ursachen.

Du denkst immer an den Straßenstrich, von dem rede ich gar nicht!

Cerridwenn
09.05.2014, 22:59
Du denkst immer an den Straßenstrich, von dem rede ich gar nicht!



Nein! Ich denke an jeden Verkauf und die Bedingungen des Verkaufs, eines weiblichen Körpers und der Würde einer Frau.

Meinst du es macht einen Unterschied ob der Verkauf des eigenen Körpers in einer Verrichtungsbox stattfindet oder mit schwarzer, seidener Bettwäsche und Champagner unterlegt wird, ein Unterschied ist?

Es ist immer Drecksarbeit und gehört nicht zur Tätigkeit einer Frau!

Affenpriester
09.05.2014, 23:01
Nein! Ich denke an jeden Verkauf und die Bedingungen des Verkaufs, eines weiblichen Körpers und der Würde einer Frau.

Meinst du es macht einen Unterschied ob der Verkauf des eigenen Körpers in einer Verrichtungsbox stattfindet oder mit schwarzer, seidener Bettwäsche und Champagner unterlegt wird, ein Unterschied ist?

Es ist immer Drecksarbeit und gehört nicht zur Tätigkeit einer Frau!

Lass das mal die Frauen alleine entscheiden! Nicht jede ist da durch Zwang und Erpressung tätig, das darfste ruhig glauben. ;)

Erik der Rote
09.05.2014, 23:07
Die dümmsten Frauen kommen aus Schweden und der BRD. Dafür sehen die schwedischen Frauen wenigstens meist recht gut aus. Ideale Länder für die Arabs, die ja bekanntlich bei dummen Weibern bestens ankommen

zumindest sind das die Länder mit der rigidesten Selbstmordmoral die alle Gemeinschaftsmitglieder unter Strafe des Verstossenwerdens inbrünstig und hartnäckig glauben müssen !!!

wahrscheinlich muss man ein Volk nur so ein Selbstmordprogramm massenmedial indoktrinieren und sie machen selbstgenozid man braucht sich als Sieger nicht mehr selbst die Hände schmutzig zu machen ! eine Art selbstmörderischer Sektenmoral für alle !

wenn das so weiter geht werden wohl bald BRD und Schweden Männchen die Neuankömmlige und Arabs-BAbas drum betteln ins Koma geprügelt zu werden , weil man ja so schuldig ist weil man einen Pimmel hat und weiß ist !!!

Branka
09.05.2014, 23:11
Frauen waren schon immer stark. Sonst hätten sie nicht überlebt, hätten nicht den Kampf aufgenommen und nicht den Sieg davon getragen.

Heute wird der Sieg gefestigt und ausgebaut.

Frauen "jammern" nicht! Sie benennen nur das Unrecht welches immer noch besteht.


Musstest du dich jemals zwischen Karriere und Kinder entscheiden? Nein!

Dir wird deine Karriere in den Schoß geworfen!

WO bitte müssen HEUTE noch Frauen kämpfen und für WAS? Gott bist Du hohl in der Rübe!! Kampf, kampf, kampf - nimm dir ne Axt und lauf Amok auf der Strasse und hau jedem Kerl die Rübe ab der dir in den Weg kommt! Ist ja gruselig was Du ständig von Dir gibst.

Branka
09.05.2014, 23:13
Welchen Sieg?

Die Femanzen reden immer von Kampf und Sieg und so einem Müll. Wie heisst es doch so schön: Heute haben die Frauen zwar mehr Rechte, früher aber hatten Sie mehr Macht. Aber ich wette mit Dir, das checkt unsere Forensau nicht was damit gemeint ist.

Cerridwenn
09.05.2014, 23:16
Lass das mal die Frauen alleine entscheiden! Nicht jede ist da durch Zwang und Erpressung tätig, das darfste ruhig glauben. ;)



Es geht nicht allein um Zwang und Erpressung.

Cerridwenn
09.05.2014, 23:19
WO bitte müssen HEUTE noch Frauen kämpfen und für WAS? Gott bist Du hohl in der Rübe!! Kampf, kampf, kampf - nimm dir ne Axt und lauf Amok auf der Strasse und hau jedem Kerl die Rübe ab der dir in den Weg kommt! Ist ja gruselig was Du ständig von Dir gibst.


Wenn du dich gruselst, musst du es nicht lesen, liebe Branka!

Affenpriester
09.05.2014, 23:19
Es geht nicht allein um Zwang und Erpressung.

Ist doch wurscht. Solang es freiwillig geschieht, musst du dich da nicht reinhängen, um die holde Maid zu retten. Man muss nicht überall die arme Frau retten, die ist erwachsen und mündig.

Erik der Rote
09.05.2014, 23:19
Vor allem hätte man mal ordentliche empirische Studien betreiben und nicht immer irgendwelche Gehirnfurze in die Gesellschaft reinproiziert - hätte man schon vor Jahrzehnten festgestellt das die sog. Frauen oder "älteren Frauen" in Gemeinschaften waren die Männer zu patriachalischen Sturkutren gedrängt und angefeuert haben !

kann man heute im Kriegsgebiet in Syrien immer wieder schön beobachten ! nicht hat die Menschen, Identitäten und die Geschlechter so geschwächt wie der ganze Emanzenmist ! heute gibt es nur noch verwirrte Erwachsene die nicht mal mehr den Mut haben einen fünfjährigen Kevin die Grundformen der Erziehung mitzugeben !

detti
09.05.2014, 23:30
Ich bin entzückt, in welchem Ausmaß die Feminisierung das alte Europa schon erfasst hat. Wer fehlt da noch? Gibt es noch eine Nische für Machos und Maskulisten?

Wer sagt da noch der Feminismus ware nicht erfolgreich?

sag mal Cerridwenn,aus was für einem sozialen Umfeld kommst du eigentlich ?
Von dir hört man nur immer die gleiche Leier-Mann gegen Frau-Mann ist das Schwein
Frau die Siegerin usw usw.
Kennst du eigentlich das wirkliche Zusammenleben von Mann und Frau ?
(so etwas nennt man Ehe)
In meinem ganzen großen Bekanntenkreis gibt es nicht ein Fall das sich eine Frau
emanzipieren musste-Jeder,ob Mann oder Frau hat immer nach seinen Veranlagungen das
beste für seine Familie gegeben-
Ich rate dir---- löse dich von diesen "Emmafrauen" das sind dumme kleine Puten
mit dem eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht,nichts mit am Hut hat

Cerridwenn
09.05.2014, 23:34
Welchen Sieg?



Vom Bildungsausschluß, d.h. kaum oder keine Schule, keine Universität, keine Berufsausbildung oder Ausübung - also die totale Abhängigkeit vom Mann - zum Abitur (öfter als Jungen), zur Universität und der Möglichkeit jeden Beruf zu ergreifen.

Zum Beispiel:

A. Merkel - Bundeskanzlerin

Janet Yellen - Fed Chefin

Christine Lagarde - Direktorin des Intern. Währungsfonds

Maissa Mayer - Vorstandsvorsitzende von Yahoo

Mary Barra - neue GM Chefin

U. S. W. Die Liste wäre sehr lang!


Ich sehe das als Sieg innerhalb von nur 200 Jahren, nach 2000 Jahren fast völliger Bildungsverhinderung!

Cerridwenn
09.05.2014, 23:39
sag mal Cerridwenn,aus was für einem sozialen Umfeld kommst du eigentlich ?
Von dir hört man nur immer die gleiche Leier-Mann gegen Frau-Mann ist das Schwein
Frau die Siegerin usw usw.
Kennst du eigentlich das wirkliche Zusammenleben von Mann und Frau ?
(so etwas nennt man Ehe)
In meinem ganzen großen Bekanntenkreis gibt es nicht ein Fall das sich eine Frau
emanzipieren musste-Jeder,ob Mann oder Frau hat immer nach seinen Veranlagungen das
beste für seine Familie gegeben-
Ich rate dir---- löse dich von diesen "Emmafrauen" das sind dumme kleine Puten
mit dem eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht,nichts mit am Hut hat




Magst du Machos und Maskulisten?

Was stört dich daran wenn ich diese kritisiere?

Funktionierende, gleichwertige, gleichberechtigte Ehen habe ich noch nie kritisiert.

detti
09.05.2014, 23:46
Magst du Machos und Maskulisten?

Was stört dich daran wenn ich diese kritisiere?

Funktionierende, gleichwertige, gleichberechtigte Ehen habe ich noch nie kritisiert.

ich sagte ja schon ich weiß nicht aus welchem sozialen Umfeld du kommst das du
nur solche Erfahrungen gemacht hast.
Breche alle deine Verbindungen zu diesem Bodensatz ab und lerne das normale Leben
zwischen Mann und Frau kennen.
Die Kämpfe die du immer schilderst können höchstens im asozialen Umfeld stattfinden-
Löse dich von diesen Leuten---die taugen nichts !

Shahirrim
10.05.2014, 01:25
...

Es ist immer Drecksarbeit und gehört nicht zur Tätigkeit einer Frau!

Tja, ich sehe das ja auch so und würde niemals eine solche Frau kaufen, aber gerade aus dem Escort-Bereich sehen die Damen das anders. Die können ja da wählen, wen die sich nehmen und machen das sicher auch z. T. begeistert. Gerade wenn das Geld stimmt.
Deine Bedenken würden die nicht teilen, eher drüber lachen.

Praetorianer
10.05.2014, 08:15
Vom Bildungsausschluß, d.h. kaum oder keine Schule, keine Universität, keine Berufsausbildung oder Ausübung - also die totale Abhängigkeit vom Mann - zum Abitur (öfter als Jungen), zur Universität und der Möglichkeit jeden Beruf zu ergreifen.

Bildungsausschluss für Frauen gab es im Mittelalter auch nicht. Und man könnte den erfolgreichen Frauen der Neuzeit Unmengen an Königinnen, Fürstinnen, Herrscherinnen aller Art und andere erfolgreiche Frauen des Mittelalters entgegenhalten.

Makkabäus
10.05.2014, 20:16
Frauen waren schon immer stark. Sonst hätten sie nicht überlebt, hätten nicht den Kampf aufgenommen und nicht den Sieg davon getragen.

Heute wird der Sieg gefestigt und ausgebaut.

Frauen "jammern" nicht! Sie benennen nur das Unrecht welches immer noch besteht.


Musstest du dich jemals zwischen Karriere und Kinder entscheiden? Nein!

Dir wird deine Karriere in den Schoß geworfen!

Menschenskinder mein Honigkuchen :D Du immer mit deinem künstlichen Theaterdonner, wo kommen bei dir eigentlich die Blitze raus ? :muaha: :fizeig:

Makkabäus
10.05.2014, 20:20
Hochmut kommt vor dem Fall! Es kann auch ein Er sein, da wirst du nicht gefragt.

Der Spruch stammt aus der Bibel :fizeig:

Cerridwenn
10.05.2014, 22:55
Tja, ich sehe das ja auch so und würde niemals eine solche Frau kaufen, aber gerade aus dem Escort-Bereich sehen die Damen das anders. Die können ja da wählen, wen die sich nehmen und machen das sicher auch z. T. begeistert. Gerade wenn das Geld stimmt.
Deine Bedenken würden die nicht teilen, eher drüber lachen.



Frauen die ihren Körper verkaufen und damit ihre Würde, ob in der Gosse oder im Bett eines Luxushotels, sind nicht das was ich mir unter einer Frau vorstelle und wie ich mir Frauen wünsche.

Cerridwenn
10.05.2014, 23:43
Bildungsausschluss für Frauen gab es im Mittelalter auch nicht. Und man könnte den erfolgreichen Frauen der Neuzeit Unmengen an Königinnen, Fürstinnen, Herrscherinnen aller Art und andere erfolgreiche Frauen des Mittelalters entgegenhalten.



Als Unmengen würde ich die Zahl der Königinnen, Fürstinnen und Herrscherinnen die diese Titel wirklich verdienen nicht nennen.
Oftmals bekamen sie nur die Gelegenheit zu herrschen, weil gerade kein männlicher Herrscher vorhanden war.
Die Zahl der Kaiser, Könige, Fürsten, Herrscher, die große Zahl der Päpste, Fürstbischöfe, Bischöfe u.s.w. nicht zu vergessen, ist ungleich größer.

Mein Hinweis galt den Abermillionen von Frauen ohne jegliches Amt, denen auf Grund bewußt herbeigeführter Unwissenheit kein Amt anvertraut werden konnte.

Der erste Feminist John Stuart Mill beschreibt diese Tatsache sehr eindrücklich in seinem Buch: "Die Hörigkeit der Frau", erschienen 1869 in England.

BRDDR_geschaedigter
10.05.2014, 23:47
Magst du Machos und Maskulisten?

Was stört dich daran wenn ich diese kritisiere?

Funktionierende, gleichwertige, gleichberechtigte Ehen habe ich noch nie kritisiert.

Was gibt es bitte an echten Mannsbildern zu kritisieren?

Cerridwenn
11.05.2014, 00:11
Was gibt es bitte an echten Mannsbildern zu kritisieren?


Deine Vorstellung von "echten Mannsbildern" und meinige derselben, werden sehr weit auseinander liegen.

Cerridwenn
11.05.2014, 00:20
Menschenskinder mein Honigkuchen :D Du immer mit deinem künstlichen Theaterdonner, wo kommen bei dir eigentlich die Blitze raus ? :muaha: :fizeig:




Meine Geistesblitze haben wenigstens nicht so ein unterirdisch primitives Niveau wie deine "Witze".
Du hast deine schimmernde Rüstung der Frömmigkeit verloren.
Was zum Vorschein kam war erschreckend!

Deine Claqueure sind nur peinlich!

Affenpriester
11.05.2014, 00:22
Deine Vorstellung von "echten Mannsbildern" und meinige derselben, werden sehr weit auseinander liegen.

Und was ist die deinige? Rasierte Beine, langes, lockiges Haar auf der Birne, Unisex-Duftwässerchen und etwas Lidschatten?

Makkabäus
11.05.2014, 00:30
Meine Geistesblitze haben wenigstens nicht so ein unterirdisch primitives Niveau wie deine "Witze".
Du hast deine schimmernde Rüstung der Frömmigkeit verloren.
Was zum Vorschein kam war erschreckend!

Deine Claqueure sind nur peinlich!

Ein buntes Sammelsurium von Humorlosigkeit, Plattheiten, Schiefheiten, Begriffsverwirrungen und Kleinigkeiten. "gähn"

Und das von jemandem der behauptet, das an Abtreibungen allein der Mann schuld hat :auro:

Praetorianer
11.05.2014, 00:59
Als Unmengen würde ich die Zahl der Königinnen, Fürstinnen und Herrscherinnen die diese Titel wirklich verdienen nicht nennen.
Oftmals bekamen sie nur die Gelegenheit zu herrschen, weil gerade kein männlicher Herrscher vorhanden war.
Die Zahl der Kaiser, Könige, Fürsten, Herrscher, die große Zahl der Päpste, Fürstbischöfe, Bischöfe u.s.w. nicht zu vergessen, ist ungleich größer.

Das stimmt wohl, dennoch würde ich mal behaupten, dass heute der relative Unterschied größer ist als damals. Was richtig ist, Frauen haben zu dieser Zeit weltliche Macht meistens nur ererbt, wie zu dieser Zeit eben üblich. Ging aber nicht nur um weltliche Macht.


Mein Hinweis galt den Abermillionen von Frauen ohne jegliches Amt, denen auf Grund bewußt herbeigeführter Unwissenheit kein Amt anvertraut werden konnte.

Was meinst du mit "bewusst herbeigeführter Unwissenheit"? Glaubst du, der Mann von der durchschnittlichen Bäuerin, der durchschnittliche Bauer konnte lesen und schreiben?


Der erste Feminist John Stuart Mill beschreibt diese Tatsache sehr eindrücklich in seinem Buch: "Die Hörigkeit der Frau", erschienen 1869 in England.

Die Aufteilung Mann = Ernährer der Familie, geht Erwerbsarbeit nach, Frau=bleibt zuhause und passt auf die Kinder auf, ist ja auch eher eine Entwicklung des 19. Jahrhunderts. Da wird es dann in der Tat so gewesen sein, dass in die Ausbildung des männlichen Nachwuchses investiert wurde und der weibliche Nachwuchs später dann tendenziell eher heiraten sollte.

Das ist aber eine Entwicklung, die historisch gesehen noch relativ jung ist. Der Bildungsstand bzw. der Unbildungsstand wird im Mittelalter nicht großartig voneinander abgewichen sein im Mittel.

Herr B.
11.05.2014, 03:23
Die Aufteilung Mann = Ernährer der Familie, geht Erwerbsarbeit nach, Frau=bleibt zuhause und passt auf die Kinder auf, ist ja auch eher eine Entwicklung des 19. Jahrhunderts. Da wird es dann in der Tat so gewesen sein, dass in die Ausbildung des männlichen Nachwuchses investiert wurde und der weibliche Nachwuchs später dann tendenziell eher heiraten sollte.

Dieses Phaenomen ist mitunter sehr oft in der Tierwelt zu beobachten, besonders bei Saeugetieren. Da das Kleinkind nun mal am Busen saugt, und der Busen wiederum bei der Frau angebracht ist, kommt diese Rolleneinteilung ganz natuerlich vorprogrammiert. Vielleicht ist Ceridwenn eine ausserirdische Reptilian die so eine Art Kaulquappen gejungt hat. Wie diese Kaulquappen ihr zartes Dasein bestritten waere interessant.