Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die neue Mode: das Präsentieren von "Nazi-Vätern"

Strandwanderer
30.04.2014, 22:16
:
Der fette Gabriel hat im vergangenen Jahr seinen "Nazi-Vater" entdeckt - bedauerlicherweise erst nach dessen Tod - und medienwirksam verwendet.

Auf dem "Spiegel"-Titelblatt prangte neulich das Foto des Vaters eines "Spiegel"-Schreiberlings, der die Titelgeschichte über "meinen Vater, der Mörder" (quasi ein Synonym für "Nazi-Vater") geschrieben hat, na ja: laut Titelbild sogar über seine "Nazi-Eltern".

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/p403x403/1926934_10152302393359869_1210658817935393524_n.jp ghttp://cdn1.spiegel.de/images/image-682728-videopanoplayer-ifcb.jpg
.................................................. .................................................. ..rechts: Cordt Schnibben, "Nazi-Sohn".

Für "Spiegel TV" wurde das ganze aufgehübscht mit dem Titel: "Mein Vater war ein Werwolf."

Das Ganze scheint eine Art neuer Geschäftsidee zu sein.

Heute Abend präsentiert auch Markus Lanz einen Mann mit "Nazi-Vater", und was für einen:

"Journalist Niklas Frank
1987 outete der Journalist Niklas Frank sich in seinem Buch "Der Vater. Eine Abrechnung." als Sohn von Hans Frank. Der sogenannte "Schlächter von Polen", herrschte über das von Deutschland besetzte Polen und ist für die millionenfache Vernichtung der Juden verantwortlich und somit einer der größten Kriegsverbrecher. Als sein Vater 1946 gehängt wurde, war Niklas Frank sieben Jahre alt.

Bei "Markus Lanz" erzählt der Journalist, welche Erinnerungen er an seinen Vater hat."

Zur Einstimmung auf diesen Knüller referiert zuvor die Mulattin Mo Asumang über "Arier".

http://www.frankenpost.de/storage/pic/intern/import/fp-mpo/wunsiedel/2691179_1_fpwun_mo_asumang_bitte_1sp_.jpg?version= 1381879511

"Mo Asumang hat sich mit dem Thema Rassismus intensiv beschäftigt. Am 5. Mai geht die Filmemacherin in dem ZDF-Dokumentarfilm "Die Arier" der Frage nach, was man eigentlich genau unter Ariern versteht.
Bei "Markus Lanz" sagt Asumang, welche Antworten sie bekommen hat, verrät, wo man wahre Arier treffen kann und spricht über ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Thema Rassismus."

http://markuslanz.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/e6945324-1cb6-3c02-8b90-3874ee0f4b2d/20294111?doDispatch=1

Warum gerade die Mulattin als Expertin für das Thema "Arier" auftritt, ist nicht ganz klar.

Vielleicht will sie durch ihre Person anschaulich vorführen, was garantiert kein Arier ist.

BRDDR_geschaedigter
30.04.2014, 22:18
Hallo Strandwanderer,

Die Sendung dieser Hass-Negerin wurde doch schon ausgestrahlt und ist auch schon online verfügbar:

http://www.arte.tv/guide/de/047523-000/die-arier

Was ist eigentlich so schlimm an den Ariern?

Langwitsch
30.04.2014, 22:18
Was soll man zu diesen Subjekten noch grossartig sagen, Strandwanderer?

Shahirrim
30.04.2014, 22:19
Hallo Strandwanderer,

Die Sendung dieser Hass-Negerin wurde doch schon ausgestrahlt und ist auch schon online verfügbar:

Was schlimm an Ariern ist?
Gar nichts, die sind so harmlos, dass man sie legal hassen und in Bälde auch töten darf. Und die wehren sich nicht mal.

BRDDR_geschaedigter
30.04.2014, 22:21
Was schlimm an Ariern ist?
Gar nichts, die sind so harmlos, dass man sie legal hassen und in Bälde auch töten darf. Und die wehren sich nicht mal.

Die Arier dürfen rein gar nichts haben. Jede andere Rasse hat Anspruch auf deren Güter, Dienstleistungen und sogar Frauen (Natürlich ohne Gegenleistung). Zum Abschuss freigegeben.

Langwitsch
30.04.2014, 22:25
Wieso braucht dieses Land solche Volksaufklärer wie diese Asumang?

BRDDR_geschaedigter
30.04.2014, 22:34

Gut, die Einschaltquoten dieser Sendung dürfte trotzdem sich im vernachlässigbaren Bereich abspielen.

Langwitsch
30.04.2014, 22:35
Gut, die Einschaltquoten dieser Sendung dürfte trotzdem sich im vernachlässigbaren Bereich abspielen.

Umso wichtiger, meine Frage.

Shahirrim
30.04.2014, 22:38
:
Der fette Gabriel hat im vergangenen Jahr seinen "Nazi-Vater" entdeckt - bedauerlicherweise erst nach dessen Tod - und medienwirksam verwendet.

Auf dem "Spiegel"-Titelblatt prangte neulich das Foto des Vaters eines "Spiegel"-Schreiberlings, der die Titelgeschichte über "meinen Vater, der Mörder" (quasi ein Synonym für "Nazi-Vater") geschrieben hat, na ja: laut Titelbild sogar über seine "Nazi-Eltern".

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/p403x403/1926934_10152302393359869_1210658817935393524_n.jp ghttp://cdn1.spiegel.de/images/image-682728-videopanoplayer-ifcb.jpg
.................................................. .................................................. ..rechts: Cordt Schnibben, "Nazi-Sohn".

Für "Spiegel TV" wurde das ganze aufgehübscht mit dem Titel: "Mein Vater war ein Werwolf."

Das Ganze scheint eine Art neuer Geschäftsidee zu sein.

Heute Abend präsentiert auch Markus Lanz einen Mann mit "Nazi-Vater", und was für einen:

"Journalist Niklas Frank
1987 outete der Journalist Niklas Frank sich in seinem Buch "Der Vater. Eine Abrechnung." als Sohn von Hans Frank. Der sogenannte "Schlächter von Polen", herrschte über das von Deutschland besetzte Polen und ist für die millionenfache Vernichtung der Juden verantwortlich und somit einer der größten Kriegsverbrecher. Als sein Vater 1946 gehängt wurde, war Niklas Frank sieben Jahre alt.

Bei "Markus Lanz" erzählt der Journalist, welche Erinnerungen er an seinen Vater hat."

Zur Einstimmung auf diesen Knüller referiert zuvor die Mulattin Mo Asumang über "Arier".

http://www.frankenpost.de/storage/pic/intern/import/fp-mpo/wunsiedel/2691179_1_fpwun_mo_asumang_bitte_1sp_.jpg?version= 1381879511

"Mo Asumang hat sich mit dem Thema Rassismus intensiv beschäftigt. Am 5. Mai geht die Filmemacherin in dem ZDF-Dokumentarfilm "Die Arier" der Frage nach, was man eigentlich genau unter Ariern versteht.
Bei "Markus Lanz" sagt Asumang, welche Antworten sie bekommen hat, verrät, wo man wahre Arier treffen kann und spricht über ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Thema Rassismus."

http://markuslanz.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/e6945324-1cb6-3c02-8b90-3874ee0f4b2d/20294111?doDispatch=1

Warum gerade die Mulattin als Expertin für das Thema "Arier" auftritt, ist nicht ganz klar.

Vielleicht will sie durch ihre Person anschaulich vorführen, was garantiert kein Arier ist.

Der 8. Mai nähert sich!

ddddgggg
30.04.2014, 22:38
:

Was kommt als Nächstes? Kinderschänder in der Familienpolitik? Transsexuellen-Boxkämpfe? Blinde werden Architekten?

Das ist ganz einfach. Es geht um die Deutungshoheit. Du sollst als Weißer nicht Rassismus brüllen dürfen, wenn dir der Türke
eins über die Rübe zieht.

Wie bei den Negern in den USA. Passiert einem Schwarzen etwas und ein Weißer hats getan, brüllen alle Neger Hate-Crime.
Siehe Trayvon Martin.
Wenn ein Neger einem Weißen etwas tut, dann kann er auch in Black Panther-Uniform kleinen, weißen Kindern den Kopf abbeissen,
es wäre kein Hate-Crime.

Selbst da, wo es langsam lächerlich wird, wird verzweifelt die Deutungshoheit aufrecht erhalten.
Selbst beim Allahu-Akbar-Neger, der auf offener Straße jemandem den Kopf abgesäbelt hat, während er Koranverse zitiert
und dann ein Interview gibt mit "Wir kriegen euch alle", hat angeblich nichts mit dem Islam zu tun.

Wir werden irgendwann auch "Mein Urgroßvater war ein Nazi" zu hören bekommen. Ebenso zuverlässig wird der erste Weltkrieg zum
Jubiläum aufgefrischt.

Solange bis die Kohle alle ist und die Schuldindustrie kein Interesse mehr an Deutschland hat.

Wenn es um Schuld ginge, können wir gerne sachlich darüber berichten. Letztendlich geht es nur um das Geld.

Langwitsch
30.04.2014, 22:39
Der 8. Mai nähert sich!
Und der 20.April entfernt sich:crazy:

Strandwanderer
30.04.2014, 22:39
Hallo Strandwanderer,

Ich bin sicher, die Mulattin haßt vor allem sich selbst und die Tatsache, daß sie nicht zwei weiße Eltern hat, sondern von einem Ghanaer abstammt.

Und natürlich haßt sie alle Weißen und alle Deutschen dafür, daß sie nicht zu ihnen gehört.

Und dieser Haß ist ihre "Geschäftsidee", die im Irrenhaus BRD ja auch bestens aufgegangen ist.

Anita Fasching
30.04.2014, 22:48
:

.................................................. ....................

............................

:haha: Ein echter Strandi, bitterböse und doch des Nagels Kopf getroffen :appl:

Krabat
30.04.2014, 22:51
Man muß man schon ein ganz besonders charakterloses Schwein sein, um auf das Grab des eigenen Vaters zu pissen.

Langwitsch
30.04.2014, 22:55
Ein Onkel meines Vaters hat sich mit 17 Jahren, als überzeugter Nationalsozialist, freiwillig zur Kriegsmarine gemeldet. Seit 1943 haben wir nichts mehr von ihm gehört. Das waren Kinder ihrer Zeit, sie wussten es nicht besser (sehe ich mir unsere Zeit an, dann wussten sie es vlt doch besser), trotzdem sind diese Verurteilungen knapp 70 Jahre später absolut lächerlich.

WIENER
30.04.2014, 22:55
Man muß man schon ein ganz besonders charakterloses Schwein sein, um auf das Grab des eigenen Vaters zu pissen.

Selten hast du Recht, in diesem Fall hast du allerdings meine vollste Zustimmung.

Anita Fasching
30.04.2014, 22:57

Betrachtet man den fetten Gabriel, dann hast du zweifelsfrei Recht!

Rocko
30.04.2014, 22:59
Meiner Meinung nach ist die ständige, dazu noch vollkommen lächerlich betriebene Aufmerksamkeitserregerei des Themas "NS" in Deutschland fürn Arsch!
Was soll denn da großartig anderes erzählt werden, als eh schon jeder gefühlte 70 Mal in der Schule indoktriniert bekommen hat?

Irgendwann muss man einen Strich ziehen und den Mist sein lassen...

glaubensfreie Welt
30.04.2014, 23:11
Meiner Meinung nach ist die ständige, dazu noch vollkommen lächerlich betriebene Aufmerksamkeitserregerei des Themas "NS" in Deutschland fürn Arsch!
Was soll denn da großartig anderes erzählt werden, als eh schon jeder gefühlte 70 Mal in der Schule indoktriniert bekommen hat?

Irgendwann muss man einen Strich ziehen und den Mist sein lassen...

Das musst gerade du mit deinem Massenmördersymbol im Avatar schreiben.

Rocko
30.04.2014, 23:13
Das musst gerade du mit deinem Massenmördersymbol im Avatar schreiben.

Haben wir zur Sache was beizutragen? Nein? Wozu dann Speicherplatz auf dem Server für eine solche Antwort verschwenden?

glaubensfreie Welt
30.04.2014, 23:24
Haben wir zur Sache was beizutragen? Nein? Wozu dann Speicherplatz auf dem Server für eine solche Antwort verschwenden?

Doch es geht um Kriegsverbrechen. Und du trägst das symbol der größten Kriegsverbrecher in deinem Avatar. Schreibst aber man soll alles auf sich beruhen lassen. Wer auf Ausgleich und Versöhnung aus ist kann nicht ein Verbrechersymbol in seinem Avatar haben. Entscheide dich!

Strandwanderer
30.04.2014, 23:26
:
http://media05.myheimat.de/2013/01/07/2461141_web.jpg?1357553702
Niklas Frank war jahrzehntelang Kulturressortleiter beim "Stern". Seit 202 ist er im "Ruhestand" und reist in der Republik herum, um die Menschen über den Nationalsozialismus und dessen Ideologie aufzuklären.

Bei Markus Lanz zeigte Niklas Frank ein Foto seines Vaters vor, das er immer bei sich trägt:
Das Foto wurde von der U.S.-Armee 1946 unmittelbar nach der Hinrichtung durch den Strang aufgenommen und zeigt Hans Frank mit gebrochenem Genick auf einer Bahre liegend.

Rocko
30.04.2014, 23:29
Doch es geht um Kriegsverbrechen. Und du trägst das symbol der größten Kriegsverbrecher in deinem Avatar. Schreibst aber man soll alles auf sich beruhen lassen. Wer auf Ausgleich und Versöhnung aus ist kann nicht ein Verbrechersymbol in seinem Avatar haben. Entscheide dich!

Ich bin überhaupt nicht auf Ausgleich in der Sache aus, wie soll das auch realistisch funktionieren nach 80 Jahren?
Die Sache muss ganz einfach als historisch erklärt und ein für alle Mal beendet werden...

Und deine Provos kannste dir sparen, die gehen am Thema vorbei und sind fürn Arsch, Kollege Schnürschuh!

Langwitsch
30.04.2014, 23:35
Ich bin überhaupt nicht auf Ausgleich in der Sache aus, wie soll das auch realistisch funktionieren nach 80 Jahren?
Die Sache muss ganz einfach als historisch erklärt und ein für alle Mal beendet werden...

Und deine Provos kannste dir sparen, die gehen am Thema vorbei und sind fürn Arsch, Kollege Schnürschuh!

In diesem Punkt hast du schon recht, die ganze Entschuldigungssache geht ja auch immer nur von den deutschen Arschkriechern aus (man muss aber auch dazu sagen, dass die Russen seit Jahren keine Nazi-Schuld Propaganda betreiben). Die Geschichte nimmt nun mal ihren Lauf, wo sollten wir denn bitte anfangen, wenn nun alle beginnen würden ihre Schandtaten aufzubereiten. In der BRD ist es nun mal ein Wirtschaftsfaktor.

glaubensfreie Welt
30.04.2014, 23:40

Du hast das Massenmörderavatar. Verdrehe bitte nicht den Sachverhalt.

Rocko
30.04.2014, 23:42
Du hast das Massenmörderavatar. Verdrehe bitte nicht den Sachverhalt.

Ist das Thema hier "Rockos Avatarbild - Was sagt es aus"?
Kannste ja mal erstellen im OT-Bereich, wird sehr interessant, mit Sicherheit! :D

glaubensfreie Welt
30.04.2014, 23:48
Kannste ja mal erstellen im OT-Bereich, wird sehr interessant, mit Sicherheit! :D

Es gehört wohl dazu. Während die Russen ihre Heimat verteidigt haben sind die US Terroristen als Aggressoren über Europa hergefallen. Und du trägst dises Verbrechersymbol in deinem Avatar.

Rumpelstilz
30.04.2014, 23:48
[...]
2. Strophe aus dem Lied von dem youtube-Link in meiner Signatur:

I hates the yankee nation
And everything they do,
I hates the declaration
Of independence, too;
I hates the glorious union-
'tis dripping with our blood-
And I hates their striped banner,
I fought it all I could.

:fuck:

PS:
Mit dieser Fahne kannst Du Dir einen neuen Avatar basteln ... :D

http://img.photobucket.com/albums/v404/RGScott/CSA.jpg

Rocko
30.04.2014, 23:50
Es gehört wohl dazu. Während die Russen ihre Heimat verteidigt haben sind die US Terroristen als Aggressoren über Europa hergefallen. Und du trägst dises Verbrechersymbol in deinem Avatar.

Für dieses Thema irrelevant...wo ist dein Thema für die Erörterung meines Avartarbildes?
Da kannste das dann in Ruhe klären...wenn dirs so wichtig ist, dann auf zur Aktion, Genosse!

Oder willste mich hier als Nazi-Vater präsentieren und ich habs überlesen?

Rocko
30.04.2014, 23:52
2. Strophe aus dem Lied von dem youtube-Link in meiner Signatur:

I hates the yankee nation
And everything they do,
I hates the declaration
Of independence, too;
I hates the glorious union-
'tis dripping with our blood-
And I hates their striped banner,
I fought it all I could.

:fuck:

Ich halte mich an:

https://www.youtube.com/watch?v=gl2NKZtl07c

glaubensfreie Welt
30.04.2014, 23:57
Für dieses Thema irrelevant...wo ist dein Thema für die Erörterung meines Avartarbildes?
Da kannste das dann in Ruhe klären...wenn dirs so wichtig ist, dann auf zur Aktion, Genosse!

Oder willste mich hier als Nazi-Vater präsentieren und ich habs überlesen?

Dein Verbrecher Avatar zeigt deine Geisteshaltung. Daher ist es schon wichtig das man das auch denen deutlich macht die es vielleicht übersehen.

Rocko
30.04.2014, 23:59
Dein Verbrecher Avatar zeigt deine Geisteshaltung. Daher ist es schon wichtig das man das auch denen deutlich macht die es vielleicht übersehen.

Auf jeden Fall.
I'm an asshole - And I'm proud of it!

Thema jetzt geklärt?

pixelschubser
01.05.2014, 00:07
:
Niklas Frank war jahrzehntelang Kulturressortleiter beim "Stern". Seit 202 ist er im "Ruhestand" und reist in der Republik herum, um die Menschen über den Nationalsozialismus und dessen Ideologie aufzuklären.

Bei Markus Lanz zeigte Niklas Frank ein Foto seines Vaters vor, das er immer bei sich trägt:
Das Foto wurde von der U.S.-Armee 1946 unmittelbar nach der Hinrichtung durch den Strang aufgenommen und zeigt Hans Frank mit gebrochenem Genick auf einer Bahre liegend.

Erschreckend, wie dieser Mann seinen Vater regelrecht hasst und sich an seinem Tod ergötzt. Eine ganz widerliche Person.

Der Typ vergiftet auch deutsche Liebespärchen im Park!

Ich könnte so nicht sein.

Heinrich_Kraemer
01.05.2014, 02:12
Naja mit sowas gehen die Staatsprofiteure halt hausieren. Gilts doch mit dem NS-Schuldkult richtig dick Steuergeld abzugreifen. Ist eben Charaktersache. Im NS hätte man dann die Arierplatte gespielt, wies deren Alten eben auch taten, die Opportunisten.

Affenpriester
01.05.2014, 02:59
Wenn die Neger Filme und Fotos über Nazis machen, will ich auch Filme über Kongokannibalenneger machen, die sich ihr Verhalten ja auch ausgesucht haben, denn dumme Neger gibt es schließlich nicht.
"Skandal! Sowas muss man verbieten! Sauerei, so jemand gehört in den Knast, du elendes Nazischwein du! Drecksau!" Danach ist dann meist nur noch Grunzen, Krächzen und hysterisches Gejammer zu vernehmen.
So läufts doch hier, wenn man mal etwas unkonventionell an die Sache herangeht.
Warum nichts über die Neger da unten? "Das hier ist mein Vater mit meiner Mutter und Schwester" Du siehst da aber nur zwei Neger und fragst lieber nicht nach. Da kommt nur noch Rassismus bei raus.

Kurti
01.05.2014, 03:43
Es geht auch anders:
Die mit 94 Jahren aelteste Mitbewohnerin unseres Wohnblocks in der Av. José Dias Bicalho
outete sich mir als Arierin und noch immer treue und gluehende Verehrerin Adolfo Hitlers,
als ich sie heute Nachmittag zufaellig, im Rollstuhl sitzend auf der Terasse traf.
Fuer die Pflege und Reinigung ihres "i"s im Ar-sch ist allerdings eine Mulattin zustaendig.

Affenpriester
01.05.2014, 04:11

Selbst noch unter den Charakterschweinen sind die Dreck.
Wie bei Häftlingen die Kinderficker. Ja, die sind quasi diejenigen, die fürs System ihre eigenen Eltern vorführen, ans Messer liefern oder einfach nur durch den Dreck ziehen. Niederstes Gesockse.
Unter Charakterschweinen der letzte Dreck, quasi die Kinderficker der Charakterschweinanstalt. Man landet aber immer im grünen Dunstkreis wenn es um charakterlose Kinderfickerei geht.

fatalist
01.05.2014, 04:27
Mo Asumang? über Arier?

http://www.youtube.com/watch?v=uNdJJ1Vm7VA

Das ist DER Klassiker.

Peaky
01.05.2014, 04:47
Charakterlose Schweine sind das, die ihre Väter hier öffentlich an den Pranger stellen !

Die meisten der Männer, die heutzutage als " Nazis " denunziert werden, waren schlicht Mitläufer. Ja, was sollten sie auch tun, wenn man sich entscheiden muß, entweder, wenn auch mit Zweifeln, mitzumachen oder sich und seiner Familie übelsten Repressalien auszusetzen ?

Das ganze hat übrigens fatale Ähnlichkeit mit der Situation heute ! Steht man nicht hinter der strammen linken Ideologie, verehrt Moslems, Neger, verjubelt unser Geld an andere Staaten , nagt selber gern am Hungertuch und schämt sich zu Tode, ein Deutscher zu sein, ist man ganz schnell raus und zwar aus einem Amt, sollte man ein solches innehaben, aus dem Job und aus der Gesellschaft der " Anständigen ".

Ich hätte diese Denunzianten damals mit ihrer heutigen Geisteshaltung gern sehen wollen, die hätten wohl nicht lange überlebt. Aber selbstverständlich hätten sie sich lieber an Ort und Stelle erschiessen lassen , egal, ob man Frau und Kinder hatte, hauptsache, man bleibt sich und seiner Ideologie treu !

Wenn man solche Zeiten nicht selber miterlebt hat, kann man , gerade aus einer sicheren , satten Position aus , wie unser aller Herr Gabriel, mutige und salbungsvolle Reden schwingen ! Was ich von diesen Typen halte, möchte ich hier nicht weiter ausführen.

fatalist
01.05.2014, 05:01
Titel62
Mein Vater, ein Werwolf

Was passiert, wenn man entdeckt, dass der eigene
Vater ein Verbrecher ist? Was ist, wenn man ihn
nach seinem Tod als einen Menschen kennenlernt,
der so fremd ist, wie ein Vater nie sein kann?

Von Cordt Schnibben So geht das los im Spiegel 16/2014.

Der Sinn des Ganzen steht da auch zu lesen:

Meine Eltern waren – das erzählen mir die Akten – wie jene Millionen Deutsche, die in Filmen, Fernsehsendungen und Romanen über Hitlers Volk nur am Rande vorkommen, die Unterstützer und Vollstrecker eines Regimes, dessen Macht dar -auf beruhte, Georg und Elfriede Musternazi mit Arbeit, Privilegien und Lebenssinn zu versorgen. Re-Education, das war und ist der Sinn, damals wie heute. Die gesamte 68er Bewegung bestand aus Volksverhetzten, die terrorisierten ihr Land, weil man sie zuvor gegen ihr Volk terrorisiert hatte.

Bruddler
01.05.2014, 06:14

Dank solcher "Volksaufklärer" wird die Kacke (Schuldkult) am dampfen gehalten.
Wo kämen wir hin, wenn die Deutschen das Büßen (bezahlen) vergessen würden ?!

schastar
01.05.2014, 07:44
:

.....

gut das der Vater schon tot ist, muß schwer sein zu sehen was für eine Versager man die Welt gesetzt hat.

Seligman
01.05.2014, 08:20

Wenns Kohle bringt ist diesen ganz besonders charakterlosen Schweinen anscheinend alles egal.
Bald werden sie sich drum streiten welcher Vater mehr unschuldige eigenhaendig vergast hat. :kotz:

Seligman
01.05.2014, 08:23
:

:vogel: :vogel: :vogel:

herberger
01.05.2014, 08:30
Hallo Strandwanderer,

In Deutschland habe ich früher das Wort Arier kaum gehört und habe auch nie hinterfragt was Arier bedeutet,erst die letzten 20 Jahre tauchte das Wort Arier hier in Deutschland inflationär auf,meine Eltern und Grosseltern kannten auch das Wort Arier und haben das Wort auch nie hinterfragt mangels Interesse.Erst in den USA habe ich das Wort Arier häufig gehört.In Spielfilmen über NS wurde immer von Rasse und Arier gesprochen,aber in der Realität haben die Menschen im NS Deutschland über Arier auch nicht gesprochen mangels Interesse.Warum hätten sie auch in Deutschland über Rassen sprechen sollen,es gab ja keine fremden Rassen in Deutschland.

fatalist
01.05.2014, 08:39
Hitler läuft zweimal am Tag im deutschen Fernsehen

Hitler als TV-Liebling der Deutschen?

Es mag paradox klingen und auch ein wenig übertrieben erscheinen, aber glaubt man einer Studie des Forschungsinstituts Media Control, welche im Auftrag der TV-Zeitschrift Gong erschienen ist, dann ist genau dies der Fall.
Insgesamt seien der Studie nach von Januar bis Ostern diesen Jahres 242 Sendungen über den Bildschirm gelaufen, die den Namen "Hitler" im Titel gehabt haben.
http://www.express.de/promi-show/studie-enthuellt-hitler-laeuft-zweimal-am-tag-im-deutschen-fernsehen,2186,26992370.html

Unser aller Vater :?

Cinnamon
01.05.2014, 08:39
Hallo Strandwanderer,

Ich konnte es noch nie leiden, wenn Leute sich naiv stellen. Und die stellt sich ja gewaltig naiv, als sie da bei dieser Nazidemo die Leute noch nach deren Namen fragt....

Dr Mittendrin
01.05.2014, 08:52
Ich bin sicher, die Mulattin haßt vor allem sich selbst und die Tatsache, daß sie nicht zwei weiße Eltern hat, sondern von einem Ghanaer abstammt.

Und natürlich haßt sie alle Weißen und alle Deutschen dafür, daß sie nicht zu ihnen gehört.

Und dieser Haß ist ihre "Geschäftsidee", die im Irrenhaus BRD ja auch bestens aufgegangen ist.

Wer hört den so einer hässlichen Negervisage zu ?
Was inellektuelle Mediendeppen von sich lassen juckt das breite Volk eh nicht.
Leider machen sie zu oft Meinungen.

herberger
01.05.2014, 08:54
Einen Deutschen fragen was ist deutsch ist sowieso blödsinn und ist nur linke Rhetorik,diese Frage ist doch für einen Deutschen schwer zu beantworten,man kann ein Land und seine Menschen nicht mit einigen Sätzen erklären.Ich bin davon überzeugt das so eine Art von Frage jeden Einwohner eines Landes schwer fällt zu beantworten.Es ist leichter und sinnvoller einen Menschen nach einem fremden Land und Volk zu befragen.

Kurti
01.05.2014, 09:14
Ich konnte es noch nie leiden, wenn Leute sich naiv stellen. Und die stellt sich ja gewaltig naiv, als sie da bei dieser Nazidemo die Leute noch nach deren Namen fragt....
Wieso? Haben die Nazi-Demonstranten was zu verbergen?

konkon
01.05.2014, 09:22

Ich dachte jene nicht ganz so gut aussehende Dame hätte inzwischen eine Anstellung beim Gespensterbahnexpress gefunden. :))

Fortuna
01.05.2014, 09:27
:

Der allgemeinen Mode entsprechend hat die nicht nur einen Opa in Luftwaffenuniform, sondern obendrein noch eine "SS-Oma" ausgegraben.

Da legtst di nieder...

herberger
01.05.2014, 09:36
gut das der Vater schon tot ist, muß schwer sein zu sehen was für eine Versager man die Welt gesetzt hat.

Ich habe den Artikel gelesen mir war unklar wer seinen Vater und seine Mutter als Wehrwolf verurteilt hat.

Cinnamon
01.05.2014, 09:36
Wieso? Haben die Nazi-Demonstranten was zu verbergen?

Sagst du deinen Namen irgendeiner hergelaufenen Fremden, die dich danach fragt?

Cinnamon
01.05.2014, 09:37

Ich dachte jene nicht ganz so gut aussehende Dame hätte inzwischen eine Anstellung beim Gespensterbahnexpress gefunden. :))

Hm..... Ich hätte sie jetzt eher für einen Ihn gehalten.

Kurti
01.05.2014, 09:41
Sagst du deinen Namen irgendeiner hergelaufenen Fremden, die dich danach fragt?
Wenn sie mich nett fragt, ja !

sleepwell
01.05.2014, 09:44

Das ist wie alles relativ.
Der Dicke schlachtet alles aus, auch seine Tanten, die im Osten die Russen persönlich erleben mußten.
Wie er das vermarktet, ohne Anstand.

Frank ist ein anderes Kaliber.
Sein Vater hat ihn für einen Bastard gehalten, sprich Unfall seiner Frau mit seinem Freund und hat ihn zurückgewiesen.
Der Sohn hatte schon mal keine Bindung zu ihm, sondern ein Liebesentzugstrauma.

Daneben ist der "König" von Polen nichts, was man positiv diskutieren muss.

Bruddler

Mo Asumang ist so zu sagen eine "Rassismus-Expertin". :hmm:
Ich habe mich übrigens mit dem Thema Faschingsmasken intensiv beschäftigt und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ich das Aussehen von Mo Asumang sehr interessant finde.

herberger

Die Frau weiss ganz genau das es sich um eine ganz winzige Minderheit handelt die unverblümt Rassismus verbreitet,diese Leute hat diese Frau auch gezielt aufgesucht,aber das ist das übliche Vorgehen der Medien,und es geht ihnen nicht um eine winzige Gruppe zu zeigen sondern es geht um die Umerziehung des gesammten deutschen Volkes zu Multikulti.

Stättler
01.05.2014, 09:46
Der allgemeinen Mode entsprechend hat die nicht nur einen Opa in Luftwaffenuniform, sondern obendrein noch eine "SS-Oma" ausgegraben.

Da legtst di nieder...

Wer hätte das nicht ?

Ich komme auf 3 Gross -Onkel und 7 Onkel in Uniform ! 5 davon gefallen ......
Und falls man noch die Kollateralschäden mal nachzählen würde ...2 Tanten und 5 Nichten/Neffen durch Brand / Sprengbomben hingemetzelt ....

Alles Nazis , was ?

:Nazi:

Darüber ereifert sich keine Negerin ......

fatalist
01.05.2014, 09:52
Ich habe den Artikel gelesen mir war unklar wer seinen Vater und seine Mutter als Wehrwolf verurteilt hat. Nur der eigene Sohn.

Bruddler
01.05.2014, 09:57
Wer hätte das nicht ?

Ich komme auf 3 Gross -Onkel und 7 Onkel in Uniform ! 5 davon gefallen ......
Und falls man noch die Kollateralschäden mal nachzählen würde ...2 Tanten und 5 Nichten/Neffen durch Brand / Sprengbomben hingemetzelt ....

Alles Nazis , was ?

:Nazi:

Darüber ereifert sich keine Negerin ......

In meiner Verwandtschaft gibt es einige aktuelle "Nazis in Uniform", jeden Sonntag um 10:00 Uhr treffen sie sich vor dem Spritzenhaus und rollen ihre Schläuche aus...aber nur zur Probe.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2014, 09:58
Einen Deutschen fragen was ist deutsch ist sowieso blödsinn und ist nur linke Rhetorik,diese Frage ist doch für einen Deutschen schwer zu beantworten,man kann ein Land und seine Menschen nicht mit einigen Sätzen erklären.Ich bin davon überzeugt das so eine Art von Frage jeden Einwohner eines Landes schwer fällt zu beantworten.Es ist leichter und sinnvoller einen Menschen nach einem fremden Land und Volk zu befragen.

Das ist einfach. Wenn man im AUsland ist, dann merkt man sofort, was "deutsch" ist.

herberger
01.05.2014, 10:03
Das ist einfach. Wenn man im AUsland ist, dann merkt man sofort, was "deutsch" ist.

Was ist deutsch,das ist die beliebteste Rhetorik der linken Extremisten,weil sie natürlich wissen das diese Frage nicht mit wenigen Worten zu beantworten ist wenn überhaupt.Man könnte eine Gegenfrage machen warum sieht es in Rio nicht genau so aus wie in Berlin.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2014, 10:05
Oh man, die Rassismusartikel scheinen sich zu häufen.

„Ich wünschte, Hitler würde noch leben“ – So grausam ist der alltägliche Rassismus

http://www.focus.de/politik/deutschland/menschen-mit-auslaendischen-wurzeln-berichten-ich-wuenschte-hitler-wuerde-noch-leben-alltagserlebnisse-von-migranten-in-deutschland_id_3809800.html

Überall Rassismus, überall Nazis...

Kurti
01.05.2014, 10:07
Das ist einfach. Wenn man im AUsland ist, dann merkt man sofort, was "deutsch" ist.Am schlechten Benehmen?

konkon
01.05.2014, 10:08
Hm..... Ich hätte sie jetzt eher für einen Ihn gehalten.

:hmm:Na ja, bei genauer Betrachtungsweise?:)

Bruddler
01.05.2014, 10:08
Oh man, die Rassismusartikel scheinen sich zu häufen.

„Ich wünschte, Hitler würde noch leben“ – So grausam ist der alltägliche Rassismus

http://www.focus.de/politik/deutschland/menschen-mit-auslaendischen-wurzeln-berichten-ich-wuenschte-hitler-wuerde-noch-leben-alltagserlebnisse-von-migranten-in-deutschland_id_3809800.html

Überall Rassismus, überall Nazis...

Ich habe schon so manchen polit. Diskussionen gelauscht, aber so etwas, wie o.beschr. habe ich noch nie gehört ! :basta:

konkon
01.05.2014, 10:10
Mo Asumang ist so zu sagen eine "Rassismus-Expertin". :hmm:
Ich habe mich übrigens mit dem Thema Faschingsmasken intensiv beschäftigt und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ich das Aussehen von Mo Asumang sehr interessant finde.

Aha, da muss man so aussehen.:))

BRDDR_geschaedigter
01.05.2014, 10:10
Ich habe schon so manchen polit. Diskussionen gelauscht, aber so etwas, wie o.beschr. habe ich noch nie gehört ! :basta:

Ich schon. :D

Bruddler
01.05.2014, 10:11
Am schlechten Benehmen?

Könnte es sich dabei nicht auch um sturzbesoffene Engländer handeln ? :hmm:

konkon
01.05.2014, 10:11
Die Frau weiss ganz genau das es sich um eine ganz winzige Minderheit handelt die unverblümt Rassismus verbreitet,diese Leute hat diese Frau auch gezielt aufgesucht,aber das ist das übliche Vorgehen der Medien,und es geht ihnen nicht um eine winzige Gruppe zu zeigen sondern es geht um die Umerziehung des gesammten deutschen Volkes zu Multikulti.

Wer aber jene Dame sieht dürfte eigentlich vor Multikulti ganz von allein davonlaufen.:D

Bruddler
01.05.2014, 10:12
Ich schon. :D

klar, Du als Ortsgruppenleiter... :haha:

Kurti
01.05.2014, 10:28
Könnte es sich dabei nicht auch um sturzbesoffene Engländer handeln ? :hmm:
Warum haben viele Deutsche so einen seltsamen Hang zu Befehl und Gehorsam, den sie meinen am Bedienungspersonal im Ausland und Uebersee ausleben zu duerfen?
Da brauchen sich so manche nicht zu wundern, wenn sie faelschlich oder richtigerweise fuer Nazis gehalten werden.

ERNEUERER
01.05.2014, 10:54

... diese Formulierung ist wichtig, darauf u. nur darauf kommt es an !

Gruß

ERNEUERER
01.05.2014, 11:06

... wichtiger wäre es, rauszufinden ob die Dame nicht evtl. `n Herr ist :D

Gruß

Kurti
01.05.2014, 11:15
... wichtiger wäre es, rauszufinden ob die Dame nicht evtl. `n Herr ist :D ...
Wieso? Willst du etwa mit ihr/ihm schlafen?

ddddgggg
01.05.2014, 12:11
Diese Mo Asumang ist letztendlich eine heuchlerische Kuh. Sie hat eine Filmfirma und alles was sie an Filmen dreht,
hat was mit Nazi, der böse Weiße, der arme Schwarze tun. Das ist einfach armseelig.

Genauso wie die ganzen türkischen Ethno-Comedians.

Einerseits wollen sie Integration und schreien "Behandelt mich wie einen von euch" um dann im passenden Moment den Dolch rauszuholen
und der Mehrheitsgesellschaft entgegenzuwerfen: "Ihr seid alle scheisse und ich darf euch von morgens bis abends
eure Fehler unter die Nase reiben, schließlich bin ich ja keine von euch"

Diese Frau ist keine Historikerin, die zufälligerweise Schwarz ist, sondern eine Moderatorin einer Sexsendung gewesen.

Da kann ich auch meinen Kioskbesitzer um die Ecke böse Anti-Nazifilme drehen lassen. Nur weil ihre Mutter eine Negerschlampe war,
macht sie das noch lange nicht zur Expertin.

"Mich hat in der Uckermark jemand böse angeguckt, da muß unbedingt ein deutscher Nazi-Erziehungsfil her" ist doch Blödsinn.

Sie wäre gerne weiß und hasst sich selbst, weil die anderen Kinder in der Schule nicht mit ihr spielen wollten.
Und jetzt rächt sie sich mit ihrem eigenen kleinen Krieg und zeigt jetzt böse und dumme Nazis,
damit sie sich selbst rehabilitieren kann. "Es lag nie an mir, die anderen waren alle Nazis"

Hrafnaguð
07.05.2014, 14:26
Diese Mo Asumang ist letztendlich eine heuchlerische Kuh. Sie hat eine Filmfirma und alles was sie an Filmen dreht,
hat was mit Nazi, der böse Weiße, der arme Schwarze tun. Das ist einfach armseelig.

Genauso wie die ganzen türkischen Ethno-Comedians.

Einerseits wollen sie Integration und schreien "Behandelt mich wie einen von euch" um dann im passenden Moment den Dolch rauszuholen
und der Mehrheitsgesellschaft entgegenzuwerfen: "Ihr seid alle scheisse und ich darf euch von morgens bis abends
eure Fehler unter die Nase reiben, schließlich bin ich ja keine von euch"

Diese Frau ist keine Historikerin, die zufälligerweise Schwarz ist, sondern eine Moderatorin einer Sexsendung gewesen.

Da kann ich auch meinen Kioskbesitzer um die Ecke böse Anti-Nazifilme drehen lassen. Nur weil ihre Mutter eine Negerschlampe war,
macht sie das noch lange nicht zur Expertin.

"Mich hat in der Uckermark jemand böse angeguckt, da muß unbedingt ein deutscher Nazi-Erziehungsfil her" ist doch Blödsinn.

Sie wäre gerne weiß und hasst sich selbst, weil die anderen Kinder in der Schule nicht mit ihr spielen wollten.
Und jetzt rächt sie sich mit ihrem eigenen kleinen Krieg und zeigt jetzt böse und dumme Nazis,
damit sie sich selbst rehabilitieren kann. "Es lag nie an mir, die anderen waren alle Nazis"

Treffende Analyse. Das trifft auf die meisten dieser Gestalten zu.