PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich fühle mich unterfemdet



ThiloS
06.11.2005, 16:03
Neulich war ich in Berchtesgarden. Ihr wisst schon, da, wo der Führer sein Wochenendpalästchen hatte.

Tja, was soll ich sagen? Überall nur Germanen. Die hängen da den ganzen Tag in den Kaffeehäusern herum und verballern ihre von mir gezahlte Rente und setzen die in Kaffee und Kuchen um. Und überall haben sie diese doofen Jäger- oder Pepitahütchen auf, meist noch mit lustigen kleinen Fasanen- oder anderen Geflügelfedern dran. Die nehmen uns die Plätze weg.

Auf der Strasse kannst Du Dich vor Junggermanen kaum retten. Die stehen neben ihren aufgemotzen 5er BMW mit dem Syltaufkleber am Heck und quatschen dich blöd an, ob Du einen Skikurs machen willst. An jeder Ecke hat es einen Andenkenladen mit kitschigen Bergmotiven, die da überall prangen, beim OberSalzbergstreuer angefangen bis hin zum Aufkleber für das Laufwägelchen. Und dann ständig dieser Bratwurstgeruch. Und dreimal am Tag die Kirchenglocken. Die Jugendlichen hängen ansonsten ab und wollen Skistunden geben und fassen sich dabei in den Schritt: "Mogst Schifoahrn learne?" Abends genau das Gleiche: in jeder Disko solariengebräunte Skilehrerschwuchteln, die jede Frau angraben, die mehr als ein gesundes Bein hat. Ein Gesocks ohne Ende.

Ich war so froh, als ich wieder in meinem Schtetl war. Mit Türken und allem, was dazugehört.

Mohammed
06.11.2005, 16:07
Gegen diese Unterfremdung muss entlich was getan werden X( X(

Manfred_g
06.11.2005, 16:14
Vielleicht seid ihr einfach intolerante, griesgrämige Menschenfeinde, die gerne andere unter ihren psychologischen Defiziten leiden lassen. Ich kann mich irren, ist nur so ein Gedanke. :D

Jodlerkönig
06.11.2005, 16:20
Vielleicht seid ihr einfach intolerante, griesgrämige Menschenfeinde, die gerne andere unter ihren psychologischen Defiziten leiden lassen. Ich kann mich irren, ist nur so ein Gedanke. :D

:)) :)) :)) :)) :)) :)) jo genau :))

SAMURAI
06.11.2005, 16:38
:)) :)) :)) :)) :)) :)) jo genau :))

untergefemdet, vielleicht verfehmdet oder so .............

Manfred_g
06.11.2005, 16:41
untergefemdet, vielleicht verfehmdet oder so .............
Von so wenig Heimatverbundenheit fühle ich mich BEFREMDET :]

M. Wittmann
06.11.2005, 16:44
Dort wo die deutsche Kultur noch vorbildlich ist soll es auch so bleiben.

Diese antideutschen Themen immer von den ein und selben Spinnern werden langsam langweilig.

Mohammed
06.11.2005, 16:47
Vielleicht seid ihr einfach intolerante, griesgrämige Menschenfeinde, die gerne andere unter ihren psychologischen Defiziten leiden lassen. Ich kann mich irren, ist nur so ein Gedanke. :D

Kann sein,


tut aber nichts zu sachen

ThiloS
06.11.2005, 16:52
Dort wo die deutsche Kultur noch vorbildlich ist soll es auch so bleiben.

Diese antideutschen Themen immer von den ein und selben Spinnern werden langsam langweilig.

Soso. Du findest es also vorbildlich, wildfemde (gesehen, Samurai? extra für Dich habe ich das "r" weggelassen) Menschen zum Skikurs aufzufordern?

M. Wittmann
06.11.2005, 16:53
Soso. Du findest es also vorbildlich, wildfemde (gesehen, Samurai? extra für Dich habe ich das "r" weggelassen) Menschen zum Skikurs aufzufordern?

Ach laber doch keinen Mist, du hast meinen Beitrag schon verstanden.

ThiloS
06.11.2005, 17:17
Ach laber doch keinen Mist, du hast meinen Beitrag schon verstanden.

...und schon sind wir wieder im Thema.

Was ist denn vorbildliche deutsche Kultur?

Settembrini
06.11.2005, 17:21
...und schon sind wir wieder im Thema.

Was ist denn vorbildliche deutsche Kultur?

Hast du etwa immer noch die Hoffnung, darauf jemals eine Antwort zu bekommen, die ueber die plakative Verherrlichung sogenannter "preussischer Tugenden", die Erwaehnung abgedroschener Namen wie JWG oder eine Hasstirade gegen alles angeblich "undeutsche" hinausgeht? :rolleyes:

karl martell
06.11.2005, 17:24
Der Gewöhnungseffekt bewirkt natürlich, daß man die multiethnischen Scheisshaufen (genannt dt. Großstädte) schon als völlig normal ansieht.

Wie befreiend ist es dann, in eine Gegend zu fahren, wo es noch keine Ausländer gibt, wo man noch blonde Frauen auf den Strassen sieht, wo man noch das Gefühl hat, zu Hause zu sein, in der Heimat der Vorfahren.

Schön war die Zeit, aber nichts wird davon bleiben. Deutschland und Europa sind ethnisch/kulturell Geschichte.

---

malnachdenken
06.11.2005, 17:26
Der Gewöhnungseffekt bewirkt natürlich, daß man die multiethnischen Scheisshaufen (genannt dt. Großstädte) schon als völlig normal ansieht.

Wie befreiend ist es dann, in eine Gegend zu fahren, wo es noch keine Ausländer gibt, wo man noch blonde Frauen auf den Strassen sieht, wo man noch das Gefühl hat, zu Hause zu sein, in der Heimat der Vorfahren.

Schön war die Zeit, aber nichts wird davon bleiben. Deutschland und Europa sind ethnisch/kulturell Geschichte.

---

heimat der vorfahren lol

na wenn man sowas braucht..:rolleyes:

karl martell
06.11.2005, 17:27
heimat der vorfahren lol

na wenn man sowas braucht..:rolleyes:


Klar, hast du keine Vorfahren?

Hast du keine Heimat, die deine Identität ausmacht?

Das Land, die Leute, die Natur, die Kultur, die Geschichte, einfach alles, was deine Heimat ausmacht?

---

malnachdenken
06.11.2005, 17:30
Klar, hast du keine Vorfahren?

natürlich. und sie hatten wohl jeweils die stärken und traditionen im vordergrund gehabt, die sie in ihrer zeit brauchten.



Hast du keine Heimat, die deine Identität ausmacht?

meine identität ist eher ein produkt der selbstreflexion und nicht einzig der heimatverbundenheit. letzteres wäre zwar einfacher, weil man nicht nachdenken müsste, aber ich bevorzuge ersteres.... :rolleyes:

ThiloS
06.11.2005, 17:30
Klar, hast du keine Vorfahren?

Hast du keine Heimat, die deine Identität ausmacht?

Das Land, die Leute, die Natur, die Kultur, die Geschichte, einfach alles, was deine Heimat ausmacht?

---

Bist Du arg böse, wenn zu dieser Heimat auch die beiden Dönerläden in der Fußgängerzone gehören?

Würfelqualle
06.11.2005, 17:31
Neulich war ich in Berchtesgarden. Ihr wisst schon, da, wo der Führer sein Wochenendpalästchen hatte.

Tja, was soll ich sagen? Überall nur Germanen. Die hängen da den ganzen Tag in den Kaffeehäusern herum und verballern ihre von mir gezahlte Rente und setzen die in Kaffee und Kuchen um. Und überall haben sie diese doofen Jäger- oder Pepitahütchen auf, meist noch mit lustigen kleinen Fasanen- oder anderen Geflügelfedern dran. Die nehmen uns die Plätze weg.

Auf der Strasse kannst Du Dich vor Junggermanen kaum retten. Die stehen neben ihren aufgemotzen 5er BMW mit dem Syltaufkleber am Heck und quatschen dich blöd an, ob Du einen Skikurs machen willst. An jeder Ecke hat es einen Andenkenladen mit kitschigen Bergmotiven, die da überall prangen, beim OberSalzbergstreuer angefangen bis hin zum Aufkleber für das Laufwägelchen. Und dann ständig dieser Bratwurstgeruch. Und dreimal am Tag die Kirchenglocken. Die Jugendlichen hängen ansonsten ab und wollen Skistunden geben und fassen sich dabei in den Schritt: "Mogst Schifoahrn learne?" Abends genau das Gleiche: in jeder Disko solariengebräunte Skilehrerschwuchteln, die jede Frau angraben, die mehr als ein gesundes Bein hat. Ein Gesocks ohne Ende.

Ich war so froh, als ich wieder in meinem Schtetl war. Mit Türken und allem, was dazugehört.



Dummes Geschreibsel. Zieh nach Berlin Kreuzberg, da haste Ka.. ähm Migranten genug.


Gruss von der Würfelqualle

ThiloS
06.11.2005, 17:31
meine identität ist eher ein produkt der selbstreflexion und nicht einzig der heimatverbundenheit. letzteres wäre zwar einfacher, weil man nicht nachdenken müsste, aber ich bevorzuge ersteres.... :rolleyes:

Das ist zu kompliziert. Du musst ihm das mit sehr einfachen Worten und seeeeeeehhhhhhhhr langsam erklären...

karl martell
06.11.2005, 17:32
meine identität ist eher ein produkt der selbstreflexion und nicht einzig der heimatverbundenheit.

Identität ist niemals Reflexion, das ist Verstand und Vernunft.

Identität kommt aus dem Herzen, aus dem, was den Menschen wirklich ausmacht, es ist ein Gefühl!

Heimatgefühle habe ich in den multiethnischen Scheisshaufen (genannt dt. Städte), nicht mehr.


---

ThiloS
06.11.2005, 17:32
Dummes Geschreibsel. Zieh nach Berlin Kreuzberg, da haste Ka.. ähm Migranten genug.


Intelligenz wirkt, von unten betrachtet, immer ein wenig arrogant, gell?

ThiloS
06.11.2005, 17:33
Hast du etwa immer noch die Hoffnung, darauf jemals eine Antwort zu bekommen, die ueber die plakative Verherrlichung sogenannter "preussischer Tugenden", die Erwaehnung abgedroschener Namen wie JWG oder eine Hasstirade gegen alles angeblich "undeutsche" hinausgeht? :rolleyes:

Ich gebs nicht auf. Ich will mich hier im Forum ja integrieren.

malnachdenken
06.11.2005, 17:35
Identität ist niemals Reflexion, das ist Verstand und Vernunft.

wie kannst DU denn bestimmen, was die identität des einzelnen ausmacht?



Identität kommt aus dem Herzen, aus dem, was den Menschen wirklich ausmacht, es ist ein Gefühl!


identität ist auch eine entwicklung der eigenen persönlichkeit. die heimat kann mit reinspielen, muss sie aber nicht.

Manfred_g
06.11.2005, 17:39
In Anbetracht der Tatsache, daß Thilos Eingansbeitrag natürlich bewußt polarisierend wirken sollte, darf man sich nicht wundern, wenn das Thema schnell in die übliche Verflachung gerät.
Ich -für mich- kann aber doch auch mit etwas weniger Pathos eine grundsätzliche Stellung beziehen: so sehr mir ein exzessives, bis zur Peinlichkeit demonstrativ zur Schau getragenes Lokalkolorit auch manchmal auf den Senkel geht, so sehr muß ich mich auch dem Umstand beugen, dieses eher dann ertragen zu müssen, wenn die Urheber dessen Pässe besitzen, die sie als Bürger des Landes ausweist, in dem sie sich, seit Generationen angestammt, befinden. Hier leigt ein gewisser Unterschied, wie ich meine.

Manfred_g
06.11.2005, 17:40
Ich gebs nicht auf. Ich will mich hier im Forum ja integrieren.

Ok, dann auf mein Kommando:

"Oans, zwoa, gsuffa..." :))

malnachdenken
06.11.2005, 17:41
Ich will mich hier im Forum ja integrieren.

ach ja? und wieso hast du die homepage der npd noch nicht als signatur???


:))

Der Patriot
06.11.2005, 17:42
Neulich war ich in Berchtesgarden. Ihr wisst schon, da, wo der Führer sein Wochenendpalästchen hatte.

Tja, was soll ich sagen? Überall nur Germanen. Die hängen da den ganzen Tag in den Kaffeehäusern herum und verballern ihre von mir gezahlte Rente und setzen die in Kaffee und Kuchen um. Und überall haben sie diese doofen Jäger- oder Pepitahütchen auf, meist noch mit lustigen kleinen Fasanen- oder anderen Geflügelfedern dran. Die nehmen uns die Plätze weg.

Auf der Strasse kannst Du Dich vor Junggermanen kaum retten. Die stehen neben ihren aufgemotzen 5er BMW mit dem Syltaufkleber am Heck und quatschen dich blöd an, ob Du einen Skikurs machen willst. An jeder Ecke hat es einen Andenkenladen mit kitschigen Bergmotiven, die da überall prangen, beim OberSalzbergstreuer angefangen bis hin zum Aufkleber für das Laufwägelchen. Und dann ständig dieser Bratwurstgeruch. Und dreimal am Tag die Kirchenglocken. Die Jugendlichen hängen ansonsten ab und wollen Skistunden geben und fassen sich dabei in den Schritt: "Mogst Schifoahrn learne?" Abends genau das Gleiche: in jeder Disko solariengebräunte Skilehrerschwuchteln, die jede Frau angraben, die mehr als ein gesundes Bein hat. Ein Gesocks ohne Ende.

Ich war so froh, als ich wieder in meinem Schtetl war. Mit Türken und allem, was dazugehört.

Du kotzt echt ab. In einem Schtetl wohnen übrigens Juden und keine Türken.

Feldwebel Schultz
06.11.2005, 17:43
Neulich war ich in Berchtesgarden. Ihr wisst schon, da, wo der Führer sein Wochenendpalästchen hatte.

Tja, was soll ich sagen? Überall nur Germanen. Die hängen da den ganzen Tag in den Kaffeehäusern herum und verballern ihre von mir gezahlte Rente und setzen die in Kaffee und Kuchen um. Und überall haben sie diese doofen Jäger- oder Pepitahütchen auf, meist noch mit lustigen kleinen Fasanen- oder anderen Geflügelfedern dran. Die nehmen uns die Plätze weg.

Auf der Strasse kannst Du Dich vor Junggermanen kaum retten. Die stehen neben ihren aufgemotzen 5er BMW mit dem Syltaufkleber am Heck und quatschen dich blöd an, ob Du einen Skikurs machen willst. An jeder Ecke hat es einen Andenkenladen mit kitschigen Bergmotiven, die da überall prangen, beim OberSalzbergstreuer angefangen bis hin zum Aufkleber für das Laufwägelchen. Und dann ständig dieser Bratwurstgeruch. Und dreimal am Tag die Kirchenglocken. Die Jugendlichen hängen ansonsten ab und wollen Skistunden geben und fassen sich dabei in den Schritt: "Mogst Schifoahrn learne?" Abends genau das Gleiche: in jeder Disko solariengebräunte Skilehrerschwuchteln, die jede Frau angraben, die mehr als ein gesundes Bein hat. Ein Gesocks ohne Ende.

Ich war so froh, als ich wieder in meinem Schtetl war. Mit Türken und allem, was dazugehört.

Trollalarm?

fallo
06.11.2005, 17:53
Trollalarm?

Jetzt erst gemerkt?

Seine Beiträge waren doch von Anfang an nur pure Provokationen.

ThiloS
06.11.2005, 17:54
Du kotzt echt ab. In einem Schtetl wohnen übrigens Juden und keine Türken.

In meinem Schtetl gibt es doch auch Juden :(

Ihr habt sie nicht ALLE erwischt :P

ThiloS
06.11.2005, 17:55
Jetzt erst gemerkt?

Seine Beiträge waren doch von Anfang an nur pure Provokationen.

Für Leute wie Dich: ja.

ThiloS
06.11.2005, 17:56
In Anbetracht der Tatsache, daß Thilos Eingansbeitrag natürlich bewußt polarisierend wirken sollte, darf man sich nicht wundern, wenn das Thema schnell in die übliche Verflachung gerät.
Ich -für mich- kann aber doch auch mit etwas weniger Pathos eine grundsätzliche Stellung beziehen: so sehr mir ein exzessives, bis zur Peinlichkeit demonstrativ zur Schau getragenes Lokalkolorit auch manchmal auf den Senkel geht, so sehr muß ich mich auch dem Umstand beugen, dieses eher dann ertragen zu müssen, wenn die Urheber dessen Pässe besitzen, die sie als Bürger des Landes ausweist, in dem sie sich, seit Generationen angestammt, befinden. Hier leigt ein gewisser Unterschied, wie ich meine.

Ein gewisser Lokalkolorit hat ja durchaus auch seinen Charme. Siehe deutsche Viertel und Kneipen in New York. Aber darum geht es doch genau: Türken gehören eben heute auch zum Straßenbild - wie die Bretzelverkäuferin auch.

ThiloS
06.11.2005, 17:57
Trollalarm?

Mafred hat es verstanden - Du nicht?

fallo
06.11.2005, 17:57
Mich erheitern deine Beiträge eher. Danke. http://www.politikforen.de/images/icons/icon16.gif

Praetorianer
06.11.2005, 18:00
Ein gewisser Lokalkolorit hat ja durchaus auch seinen Charme. Siehe deutsche Viertel und Kneipen in New York. Aber darum geht es doch genau: Türken gehören eben heute auch zum Straßenbild - wie die Bretzelverkäuferin auch.


Du meinst so selbstverständlich, wie der Skinhead in der sächsischen Schweiz? ?(

Feldwebel Schultz
06.11.2005, 18:01
Mafred hat es verstanden - Du nicht?
Deine Absichten liegen offen und ich finde, daß sie trollhaft sind. Ende Gelände.

ochmensch
06.11.2005, 18:01
Ein gewisser Lokalkolorit hat ja durchaus auch seinen Charme. Siehe deutsche Viertel und Kneipen in New York. Aber darum geht es doch genau: Türken gehören eben heute auch zum Straßenbild - wie die Bretzelverkäuferin auch.
Richtig. Und wenn jeden Tag ein Kind getötet wird ist das ja auch irgendwann normal. Trends sind eben hinzunehmen.

ThiloS
06.11.2005, 18:08
Deine Absichten liegen offen und ich finde, daß sie trollhaft sind. Ende Gelände.

Prüfst Du ALLE Beiträge auf Trollverdacht?

Darf ich Dir noch welche vorschlagen?

ThiloS
06.11.2005, 18:09
Richtig. Und wenn jeden Tag ein Kind getötet wird ist das ja auch irgendwann normal. Trends sind eben hinzunehmen.

Verstehe ich das richtig? Der Fakt, daß ich Türken in Deutschland als Mitbürger toleriere ist vergleichbar mit der Tatsache, daß jeden Tag ein Kind getötet wird?

Ich bitte um Erläuterung dieser Aussage.

Prediger
06.11.2005, 18:21
Neulich war ich in Berchtesgarden. Ihr wisst schon, da, wo der Führer sein Wochenendpalästchen hatte.

Tja, was soll ich sagen? Überall nur Germanen. ...

Ich war so froh, als ich wieder in meinem Schtetl war. Mit Türken und allem, was dazugehört.
Warum bist Du überhaupt dahingegangen, wenn es Dir nicht gefällt ?

Gruß vom Prediger

ochmensch
06.11.2005, 18:25
Verstehe ich das richtig? Der Fakt, daß ich Türken in Deutschland als Mitbürger toleriere ist vergleichbar mit der Tatsache, daß jeden Tag ein Kind getötet wird?

Ich bitte um Erläuterung dieser Aussage.
Nein. Ich habe nur die Grundaussage, nämlich, dass eingeleitete Trends grundsätzlich hinzunehmen sind, in einen extremen Kontext gestellt, um die Absurdität dessen zu verdeutlichen. Aber die sozialen Konflike, die ich mir in Zukunft von dieser Bevölkerungsentwicklung erwarte, könnten durchaus in diese Richtung gehen.

ThiloS
06.11.2005, 18:47
Warum bist Du überhaupt dahingegangen, wenn es Dir nicht gefällt ?

Gruß vom Prediger

Wie soll ichs wissen, wenn ich noch nie dort war?

Prediger
06.11.2005, 18:59
Wie soll ichs wissen, wenn ich noch nie dort war?
Es ist ja ok, sich mal zu Studienzwecken in fremdes Milieu zu begeben.

Aber ich frage mich dann, waum Du Dich darüber beschwerst und forderst, jenes Milieu müßte sich verändern ?

Ist das nicht eine zutiefst arrogante Verhaltensweise ?

Gruß vom Prediger

GmbH
06.11.2005, 20:58
Soso. Du findest es also vorbildlich, wildfemde (gesehen, Samurai? extra für Dich habe ich das "r" weggelassen) Menschen zum Skikurs aufzufordern?



Du forderst doch auch jeden Hans u. Franz auf, Dir Dein Kinderbuch-Gekritzel ab zu kaufen ...
damt Du Deine Familie u. die Dönerbuden-Besitzer glücklich machen kannst ... :D

Hoffe, Du unterstützt in Deinem Schtetl auch die jüdische Gemeinde standesgemäß, nicht das mir Klagen kommen ... :D

ThiloS
07.11.2005, 12:51
Ist das nicht eine zutiefst arrogante Verhaltensweise ?

Gruß vom Prediger

Doch, ist es.

Hab ich mir von unseren Deutschnationalen abgeguckt.

Prediger
07.11.2005, 13:12
Doch, ist es.
Hab ich mir von unseren Deutschnationalen abgeguckt.
Deutschnationale gehen nicht in die Türkei und fordern dort von den Leuten, sich gefälligst anders zu benehmen oder mehr Ausländer einwandern zu lassen.

Das machen bestenfalls Linke, die dort was von Menschenrechten, Frauenrechten etc. faseln.

Gruß vom Prediger

ThiloS
07.11.2005, 13:15
Deutschnationale gehen nicht in die Türkei und fordern dort von den Leuten, sich gefälligst anders zu benehmen oder mehr Ausländer einwandern zu lassen.


Nein, die machen das sogar von hier aus.

"Sollen die Türken erstmal mehr Kirchen genehmigen..."

Leyla
07.11.2005, 13:32
Neulich war ich in Berchtesgarden. Ihr wisst schon, da, wo der Führer sein Wochenendpalästchen hatte.

Tja, was soll ich sagen? Überall nur Germanen. Die hängen da den ganzen Tag in den Kaffeehäusern herum und verballern ihre von mir gezahlte Rente und setzen die in Kaffee und Kuchen um. Und überall haben sie diese doofen Jäger- oder Pepitahütchen auf, meist noch mit lustigen kleinen Fasanen- oder anderen Geflügelfedern dran.Was Du da beschreibst sind Bayern und keine Germanen. Da hat sich seit Jahrhunderten alles mögliche reingemischt - einschließlich Slawen und orientalische Kriegsgefangene, die nach den Kreuzzügen mitgenommen wurden. :2faces:

Leyla
07.11.2005, 13:34
Das machen bestenfalls Linke, die dort was von Menschenrechten, Frauenrechten etc. faseln.Na und? - Damit haben sie auch genug Einheimische auf ihrer Seite. Besonders in den kurdischen Gebieten. Wer nur die Touristengebiete kennt, kriegt natürlich weder was von den Menschenrechtsverletzungen mit, noch von der durchaus nicht kleinen demokratischen Gegenbewegung.

Prediger
07.11.2005, 20:58
Was Du da beschreibst sind Bayern und keine Germanen. Da hat sich seit Jahrhunderten alles mögliche reingemischt - einschließlich Slawen und orientalische Kriegsgefangene, die nach den Kreuzzügen mitgenommen wurden. :2faces:
Es ist schon interessant, dass die Bayern als der deutscheste Stamm am wenigsten germanisch sind.

Gruß vom Prediger

Roberto Blanko
07.11.2005, 21:03
Was Du da beschreibst sind Bayern und keine Germanen. Da hat sich seit Jahrhunderten alles mögliche reingemischt - einschließlich Slawen und orientalische Kriegsgefangene, die nach den Kreuzzügen mitgenommen wurden. :2faces:

Die Bayern sind die Nachfahren der Fuß- und Syphilliskranken, die es bei der Völkerwanderung nicht über die Alpen geschafft haben.

Gruß
Roberto

Biskra
07.11.2005, 21:08
Die Bayern sind die Nachfahren der Fuß- und Syphilliskranken, die es bei der Völkerwanderung nicht über die Alpen geschafft haben.

Richtig, das kann jeder Ethnologe bestätigen.

Jodlerkönig
07.11.2005, 21:09
Es ist schon interessant, dass die Bayern als der deutscheste Stamm am wenigsten germanisch sind.

Gruß vom Prediger

das liegt unter anderem daran, daß wir nicht mit leuten wie roberto in einen topf geworfen werden wollen....
sein letzter beitrag in diesem thread ist ja auch wieder ein sahnehäubchen in seiner forenkarriere...auf die er so stolz ist.... ;)

Hunne
07.11.2005, 21:13
Ich fühle mich unterbelichtet
Mein Freund. Dein Gefühl täuscht Dich nicht.

Biskra
07.11.2005, 21:15
Mein Gott. Ich bin ein Wicht.

Mein Freund. Dein Gefühl täuscht Dich nicht.

Manfred_g
07.11.2005, 21:19
Die Bayern sind die Nachfahren der Fuß- und Syphilliskranken, die es bei der Völkerwanderung nicht über die Alpen geschafft haben.

Gruß
Roberto

Ja, die Bayern hatten schon immer besonders unter Parasitenbefall zu leiden.
Da wäre unter anderem der stark vom Norden und vom Osten hereinbrechende Bacillus Socialismus zu nennen.

Hunne
07.11.2005, 21:21
Mein Freund. Dein Gefühl täuscht Dich nicht.
Reicht´s nur für billige Retourkutschen? Du enttäuschst mich :cool:

Jodlerkönig
07.11.2005, 21:54
Ja, die Bayern hatten schon immer besonders unter Parasitenbefall zu leiden.
Da wäre unter anderem der stark vom Norden und vom Osten hereinbrechende Bacillus Socialismus zu nennen.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Roberto Blanko
07.11.2005, 21:56
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Du wirst immer dümmer, Jodelheini. Jetzt reicht es noch nicht mal mehr zu eigenen abgedroschenen Kommentaren.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
07.11.2005, 22:00
Du wirst immer dümmer, Jodelheini. Jetzt reicht es noch nicht mal mehr zu eigenen abgedroschenen Kommentaren.

Gruß
Roberto
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: und jetzt bitte noch was zum thema...du neidzerfressener faulpelz :2faces:

ThiloS
07.11.2005, 22:16
Mein Freund. Dein Gefühl täuscht Dich nicht.

Postingfälschung als ultima ratio?

Du bist wirklich kein ernstzunehmender Gegner. :))

Hunne
07.11.2005, 22:17
JAUL, jaul
WURM, sei ruhig!

ThiloS
07.11.2005, 22:24
WURM, sei ruhig!
Is recht. Spring über Deine eigenen Stöckchen, Butthead. :))

Hunne
07.11.2005, 22:30
Jaul, jaul
Solltest dich etwas geschickter tarnen, meine Süße aus Kölle. Spielen wir wieder das letzte Wort Spielchen?

moxx
07.11.2005, 22:58
ich bin der einzige deutsche weit und breit, ich fühl mich manchmal ziemlich fremd.

GmbH
07.11.2005, 23:12
Solltest dich etwas geschickter tarnen, meine Süße aus Kölle. Spielen wir wieder das letzte Wort Spielchen?


Das ist sein ewig dummes Spiel, nur das beherrscht er.

Er ist 'n ER ... kommt aus Offenbach so wie ich gehört habe, vielleicht ham se Ihn dort aber schon wieder raus geworfen ... müssen mal Netrose fragen ... sehe Picul in den nächsten Tagen ... er wird das Neuste im Schwulen-Club erfahren ... :cool:

Hunne
07.11.2005, 23:15
Das ist sein ewig dummes Spiel, nur das beherrscht er.

Er ist 'n ER ... kommt aus Offenbach so wie ich gehört habe, vielleicht ham se Ihn dort aber schon wieder raus geworfen ... :cool:
Nee, nach Offenbach passt er hervorragend. Da ist er unter seinesgleichen.

ThiloS
08.11.2005, 00:28
Nee, nach Offenbach passt er hervorragend. Da ist er unter seinesgleichen.

Hunni, ich hatte ganz vergessen, Dir Dein Stöckchen hunnzuhalten. Sorry.

http://www.zzzebra.de/saeugetiere/stoeckchen_bringen.gif
Und jetzt hüpf.

Hunne
08.11.2005, 08:04
JAUL, Jaul, BLUBB
Hast du aber ein schönes Bild von dir gemalt, meine Süße. Hast du auch noch ein paar andere? Vielleicht eins in deinem neuen Ballettröckchen?

steve
08.11.2005, 08:32
Oh meine Güte. Dieser Geprächsfaden ist so überflüssig,...

ThiloS
08.11.2005, 11:22
Hast du aber ein schönes Bild von dir gemalt, meine Süße. Hast du auch noch ein paar andere? Vielleicht eins in deinem neuen Ballettröckchen?

Braves Hunni, so brav. Brings, komm brings Stöckchen
http://www.zzzebra.de/saeugetiere/stoeckchen_bringen.gif

Hunne
08.11.2005, 14:23
Jaul.jaul, BLUBB
Süße, gib Küsschen. :cool:

ThiloS
09.11.2005, 14:05
Süße, gib Küsschen. :cool:

Braver Hunni

http://www.zzzebra.de/saeugetiere/stoeckchen_bringen.gif

Hunne
09.11.2005, 15:15
JAUL, Blubb
Süße, gib Küsschen.

ThiloS
09.11.2005, 15:17
Braver Hunni

http://www.zzzebra.de/saeugetiere/stoeckchen_bringen.gif

Dies hier sind 10 Zeichen