PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden attacktieren Christen



D-Moll
30.04.2014, 16:17
http://kath.net/news/45780
Denken die Juden Jerusalem gehört ihnen allein. Oder was?

konkon
30.04.2014, 16:23
http://kath.net/news/45780
Denken die Juden Jerusalem gehört ihnen allein. Oder was?

Den Typen gehört überhaupt nichts, der Status der Stadt ist bekannt, was sie aber nicht daran hindert überall ihre klebrigen Finger zu wetzen. :auro:

D-Moll
30.04.2014, 16:39
Den Typen gehört überhaupt nichts, der Status der Stadt ist bekannt, was sie aber nicht daran hindert überall ihre klebrigen Finger zu wetzen. :auro:
Stimmt. Aber ist dort nicht das jüdische Militär die Vorherrschaft? w
Was auch immer wieder zu Konflikten mit Molemsfanatikern führt.

Jerusalem gehört Christen, Juden und Moslems ich weiß. Jeder will dort Anspruch haben und ein Bauwerk wurde auf das andere gebaut oder zerstört.

Gehirnnutzer
30.04.2014, 16:49
Meine Güte, religiöse Fanatik.. Idioten gibt es in jeder Religion. Während meiner Dienstzeit in Leck wurde ein Kamerad von mir nach Fürstenfeldbruck versetzt. Er hatte sich in einem Dorf in der Nähe ein kleines Haus gekauft.
Tja, 3 Monate lang war er trotz Polizeipräsenz und -untersuchungen als evangelisch Lutherischer mit Nettigkeiten wie ausgerissenen Pflanzen und Büschen im Garten, umgerissenen Zaun und Ketzerschmierereien zu tun.
Das ganze endete erst, als der Bischof der zuständigen Diozöse das Dorf besuchte und der Gemeindepfarrer wechselte.

konkon
30.04.2014, 17:26
Stimmt. Aber ist dort nicht das jüdische Militär die Vorherrschaft? w


Ja sicher, aber so war die Sache nicht vorgesehen.:auro:

Hay
30.04.2014, 17:30
Meine Güte, religiöse Fanatik.. Idioten gibt es in jeder Religion. Während meiner Dienstzeit in Leck wurde ein Kamerad von mir nach Fürstenfeldbruck versetzt. Er hatte sich in einem Dorf in der Nähe ein kleines Haus gekauft.
Tja, 3 Monate lang war er trotz Polizeipräsenz und -untersuchungen als evangelisch Lutherischer mit Nettigkeiten wie ausgerissenen Pflanzen und Büschen im Garten, umgerissenen Zaun und Ketzerschmierereien zu tun.
Das ganze endete erst, als der Bischof der zuständigen Diozöse das Dorf besuchte und der Gemeindepfarrer wechselte.

Komisch! Fürstenfeldbruck kenne ich und die Bewohner sind dort eigentlich ganz friedlich und ertragen sogar manchen schrägen Vogel.

Conny
30.04.2014, 17:39
Deutschuldige Christen hingegen:
http://www.tagesschau.de/videoblog/zwischen_mittelmeer_und_jordan/israelblog110.html (http://www.tagesschau.de/videoblog/zwischen_mittelmeer_und_jordan/israelblog110.html)

Tantalit
30.04.2014, 17:39
Komisch! Fürstenfeldbruck kenne ich und die Bewohner sind dort eigentlich ganz friedlich und ertragen sogar manchen schrägen Vogel.

1 Bekloppter kann viele aufhetzen.

Man geht davon aus das 5% einer Gruppe reichen um die Stimmung in dieser zu kippen.

Gehirnnutzer
30.04.2014, 17:39
Komisch! Fürstenfeldbruck kenne ich und die Bewohner sind dort eigentlich ganz friedlich und ertragen sogar manchen schrägen Vogel.

War 1991.

Im Grunde genommen ist es immer das selbe, es gibt immer eine kleine Gruppe, die angeblich die Wahrheit mit Löffeln gefressen hat und deswegen der Meinung ist, sie hätte das Recht zu einer Art Kreuzzug für ihre Religion.

Tantalit
30.04.2014, 17:40
War 1991.

Im Grunde genommen ist es immer das selbe, es gibt immer eine kleine Gruppe, die angeblich die Wahrheit mit Löffeln gefressen hat und deswegen der Meinung ist, sie hätte das Recht zu einer Art Kreuzzug für ihre Religion.

Hier haben wir dafür unseren Gärtner. ;)

Krabat
30.04.2014, 17:41
Meine Güte, religiöse Fanatik.. Idioten gibt es in jeder Religion. Während meiner Dienstzeit in Leck wurde ein Kamerad von mir nach Fürstenfeldbruck versetzt. Er hatte sich in einem Dorf in der Nähe ein kleines Haus gekauft.
Tja, 3 Monate lang war er trotz Polizeipräsenz und -untersuchungen als evangelisch Lutherischer mit Nettigkeiten wie ausgerissenen Pflanzen und Büschen im Garten, umgerissenen Zaun und Ketzerschmierereien zu tun.
Das ganze endete erst, als der Bischof der zuständigen Diozöse das Dorf besuchte und der Gemeindepfarrer wechselte.

Wie immer findet sich ein Käpt'n Blaubär, der sofort ein G'schichtchen über böse Katholiken aus dem Hut zieht. Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Tantalit
30.04.2014, 17:42
Wie immer findet sich ein Käpt'n Blaubär, der sofort ein G'schichtchen über böse Katholiken aus dem Hut zieht. Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wieso Geschichten das sind Tatsachen; auch heute erobert das Christentum/USA mit Gewalt die halbe Welt.

moishe c
30.04.2014, 18:04
Deutschuldige Christen hingegen:
http://www.tagesschau.de/videoblog/zwischen_mittelmeer_und_jordan/israelblog110.html (http://www.tagesschau.de/videoblog/zwischen_mittelmeer_und_jordan/israelblog110.html)

Diese "Christen", allen voran der Rädelsführer, dieser "Pfarrer", sollte man sich ganz genau merken. Denn sollte es hier mal knallen, wegen ihrer "Wurzeln", dann sind sie für jeden entstandenen Schaden in Regreß zu nehmen!

Nach Schadensbeseitigung können sie sich dann gerne zu ihren "Wurzeln" auf den Weg machen ...

Was für erbärmliche Menschen, die sich am Niedertrampeln der in den von der "israelischen" Armee militärisch besetzten Gebieten lebenden einheimischen Bevölkerung beteiligen!

Hierfür ist allerdings auch die Kirche, soweit sie dieses Verhalten gefördert und geduldet hat, mit aller Strenge in ihre Schranken zu verweisen!


Wer mit solchen extremistischen Gewaltverbrechern

http://www.youtube.com/watch?v=M539PgDjbas

gemeinsame Sache macht, sollte sich vor Gericht dafür verantworten müssen und eine angemessene Strafe bekommen!

Liberalist
30.04.2014, 18:05
http://kath.net/news/45780
Denken die Juden Jerusalem gehört ihnen allein. Oder was?

Skandal, nagelt sie ans Kreuz.

opppa
30.04.2014, 18:09
Skandal, nagelt sie ans Kreuz.

Das machen unsere mohammedanischen Freunde doch - lt. ZDF-Videotext - in Syrien!

:hmm:

Was ich aber feststelle, ist die Tatsache, daß solche Vorkommnisse in Israel wenigstens von Staats wegen sanktioniert werden.

:D

JensVandeBeek
30.04.2014, 18:11
Das machen unsere mohammedanischen Freunde doch - lt. ZDF-Videotext - in Syrien!

:hmm:

Was ich aber feststelle, ist die Tatsache, daß solche Vorkommnisse in Israel wenigstens von Staats wegen sanktioniert werden.

:D

Statt sich auf das Thema zu beziehen, versucht man Unbeteiligten zu thematesieren. Wie üblich billige Ablenkung.

opppa
30.04.2014, 18:25
Statt sich auf das Thema zu beziehen, versucht man Unbeteiligten zu thematesieren. Wie üblich billige Ablenkung.

Nu ja, aus Deiner Sicht dürfen die Mohammedaner ja sowas!

:aggr:

Gehirnnutzer
30.04.2014, 18:27
Wie immer findet sich ein Käpt'n Blaubär, der sofort ein G'schichtchen über böse Katholiken aus dem Hut zieht. Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Krabat, in jeder Konfession findest du ein paar Idioten, die nicht richtig ticken. Meine Güte, das ist meinem Kameraden passiert, aber er hat deswegen keinen Haß auf die katholische Kirche oder verteufelt sie und auch ich tue es nicht.

Krabat
30.04.2014, 19:13
Krabat, in jeder Konfession findest du ein paar Idioten, die nicht richtig ticken. Meine Güte, das ist meinem Kameraden passiert, aber er hat deswegen keinen Haß auf die katholische Kirche oder verteufelt sie und auch ich tue es nicht.

Die Geschichte ist erfunden. Besonders der Teil mit dem Bischof, der kommen mußte und dem Pfarrer, dem Du unterstellst er habe die Leute aufgehetzt. Ich sage nicht Du lügst, ich sage Dein Kumpel lügt, und zwar schlecht.

Krabat
30.04.2014, 19:16
http://kath.net/news/45780
Denken die Juden Jerusalem gehört ihnen allein. Oder was?

Das geht seit vielen Jahren so. Es gibt keine Priester und keine Nonnen in Jerusalem, die noch nicht auf der Straße angespuckt wurden.

reflecthofgeismar
30.04.2014, 19:19
Das machen unsere mohammedanischen Freunde doch - lt. ZDF-Videotext - in Syrien!

:hmm:

Was ich aber feststelle, ist die Tatsache, daß solche Vorkommnisse in Israel wenigstens von Staats wegen sanktioniert werden.

:D

Nun der syrische Staat, vertreten durch die syrische arabische Armee (+Hisbollah und andere Freiwillige) regelt bzw. sanktioniert die vom Westen/Türkei/Katar/Saudi Arabien und Israel(!) gesponsorten, logistisch und ausbildungstechnisch unterstützten Wahabitenterrorhorden. :))

Kurfürst
30.04.2014, 19:23
Meine Güte, religiöse Fanatik.. Idioten gibt es in jeder Religion. Während meiner Dienstzeit in Leck wurde ein Kamerad von mir nach Fürstenfeldbruck versetzt. Er hatte sich in einem Dorf in der Nähe ein kleines Haus gekauft.
Tja, 3 Monate lang war er trotz Polizeipräsenz und -untersuchungen als evangelisch Lutherischer mit Nettigkeiten wie ausgerissenen Pflanzen und Büschen im Garten, umgerissenen Zaun und Ketzerschmierereien zu tun.
Das ganze endete erst, als der Bischof der zuständigen Diozöse das Dorf besuchte und der Gemeindepfarrer wechselte.

Das ist schwer zu glauben, da gerade nach Oberbayern viele evangelische Christen in den letzten Jahren zugezogen sind. Von solchen Dingen habe ich dort noch nie gehört.

Liberalist
30.04.2014, 19:25
Das machen unsere mohammedanischen Freunde doch - lt. ZDF-Videotext - in Syrien!

Ist ja ne Banenrepublik.


Was ich aber feststelle, ist die Tatsache, daß solche Vorkommnisse in Israel wenigstens von Staats wegen sanktioniert werden.

:D

Geht doch.

Rumpelstilz
30.04.2014, 19:28
1 Bekloppter kann viele aufhetzen.

Man geht davon aus das 5% einer Gruppe reichen um die Stimmung in dieser zu kippen.
Aha, daher die Fuenf-Prozent-Huerde bei den Wahlen ...

Tantalit
30.04.2014, 19:35
Aha, daher die Fuenf-Prozent-Huerde bei den Wahlen ...

Mmh, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. :kk:

Makkabäus
30.04.2014, 20:35
Naja in ihrem eigenen Staat können sich Juden erlauben den Dicken zu markieren, in der Diaspora muss man sich ganz stark zusammenreißen :D

ABAS
30.04.2014, 20:39
Naja in ihrem eigenen Staat können sich Juden erlauben den Dicken zu markieren, in der Diaspora muss man sich ganz stark zusammenreißen :D

Das gilt nicht fuer Juden die in den USA in der Diaspora leben.
Die koennen in Amerika und weltweit auf "Dicke Hose" machen! :D

Makkabäus
30.04.2014, 20:43
Das gilt nicht fuer Juden die in den USA in der Diaspora leben.
Die koennen in Amerika und weltweit auf "Dicke Hose" machen! :D

Ich weiß wirklich nicht wovon du sprichst :D Großes Indianerehrenwort :))

D-Moll
01.05.2014, 10:40
Das geht seit vielen Jahren so. Es gibt keine Priester und keine Nonnen in Jerusalem, die noch nicht auf der Straße angespuckt wurden.
Tatsächlich. Das erfährt man aber in der Presse überhaupt nicht, wohl um die "Priviligierten " dank HC Religion zu schützen vor schlechten Ruf.

Conny
01.05.2014, 11:05
Diese "Christen", allen voran der Rädelsführer, dieser "Pfarrer", sollte man sich ganz genau merken. Denn sollte es hier mal knallen, wegen ihrer "Wurzeln", dann sind sie für jeden entstandenen Schaden in Regreß zu nehmen!

Unbedingt. Der Pastor sagt gegen 2:18 ja selber, dass diese Leute aufgrund ihres Mutes Land einzunehmen, zu bewundern seien.
Aber zu Hause im schönen Schwarzwald sollte dann doch lieber alles gesittet und mit Recht und Ordnung zugehen. Da kommt die Rechtsschutzversicherung schon zum Einsatz, wenn der Baum auf Nachbars Grundstück sein Laub auf dem eigenen Grundstück verliert.
Ja so sind sie, unsere Hobby- und Teilzeitkreuzritter aus Schömberg im Kreis Calw. :D

moishe c
01.05.2014, 13:20
Das gilt nicht fuer Juden die in den USA in der Diaspora leben.
Die koennen in Amerika und weltweit auf "Dicke Hose" machen! :D

Ich könnte dir innerhalb von Minuten ein paar interessante Filmberichte aus Italien und Frankreich auf Jutub raussuchen!

Vorausgesetzt, wir verstehen unter "dicke Hose" auch tatsächlich das selbe!?

Ich verstehe darunter:

- Sprengstoffanschläge
- Leute zusammenschlagen
- Krawalle in Gerichtsgebäuden
- anderen mit den eigenen Kampfhunden drohen
etc. pp.

In der Brunser-Republik brauchen sie die "dicken Hosen" nicht, da reichen die :bäh: "vollen Hosen" :fizeig: der Kollaborateure! :sark:

opppa
01.05.2014, 14:47
Nun der syrische Staat, vertreten durch die syrische arabische Armee (+Hisbollah und andere Freiwillige) regelt bzw. sanktioniert die vom Westen/Türkei/Katar/Saudi Arabien und Israel(!) gesponsorten, logistisch und ausbildungstechnisch unterstützten Wahabitenterrorhorden. :))

Solche Aktionen werden nicht nur in Syrien, sondern auch in vielen anderen mohammedanisch regierten Ländern von Staats wegen als gottgefällige Taten gewürdigt!

:hmm:

reflecthofgeismar
01.05.2014, 16:23
Solche Aktionen werden nicht nur in Syrien, sondern auch in vielen anderen mohammedanisch regierten Ländern von Staats wegen als gottgefällige Taten gewürdigt!

:hmm:

Du differenzierst bei den Hammelverwertern nicht. Das ist falsch, denn auch da gibts ehrbare Männer. Ich hasse ja auch nicht JEDEN Juden. :))
Gilt auch für Neger oder sonstige andere.

Nachbar
01.05.2014, 21:43
http://kath.net/news/45780
Denken die Juden Jerusalem gehört ihnen allein. Oder was?

Etwas ähnliches habe ich schon mal gelesen, aus einer anderen Zeit:

Die Spannungen entluden sich im Aufstand der Juden von Kyrene unter Trajan (117).
Diese Revolte wurde von Quintus Marcius Turbo unterdrückt, doch zuvor sollen etwa 200.000 Römer und Griechen getötet worden sein (Cassius Dio 68,32).
http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene

Shahirrim
02.05.2014, 18:24
Etwas ähnliches habe ich schon mal gelesen, aus einer anderen Zeit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene

200.000 Tote!?! Wahnsinn, da soll noch mal einer sagen, Judenpogrome seien völlig ohne Anlässe entstanden!

Nachbar
04.05.2014, 03:05
200.000 Tote!?! Wahnsinn, da soll noch mal einer sagen, Judenpogrome seien völlig ohne Anlässe entstanden!
Verwundert?

Das 'heilige Buch' der Juden ist doch voller Mordtaten und Genozide, die dererseits natürlich auf den mächtigen 'Jahwe' abgewälzt werden. Soviele Gottlosogkeit und Asebie läßt sich kaum überbieten.

Aber auch später, nach den Tötungen in Kyrene, gab es mehrere Ereignisse, die ein Jude, wären sie auf Juden verübt worden, als Genozid an den Juden bezeichnet worden wären.

Ich hoffe daß unser neuer Moderator Gärtner aufgrund der Übernahme der Moderation sich inzwischen verpflichtet sieht, hier über seinen Schatten zu springen und die historische Wahrheit auch so zu benennen, frei jedweder Gefühlsverblödung.

Gärtner
04.05.2014, 12:43
Tatsächlich. Das erfährt man aber in der Presse überhaupt nicht, wohl um die "Priviligierten " dank HC Religion zu schützen vor schlechten Ruf.

Nicht unbedingt. Bereits eine kurze Suche fördert etwa das hier zutage:

Neue Zürcher Zeitung: Übergriffe gegen Israels Christen - Das irdische Jerusalem in Aufruhr (http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/uebersicht/das-irdische-jerusalem-in-aufruhr-1.18109595)

Deutschlandradio Kultur: Beschmierte Kirchen, bespuckte Priester - Attacken gegen Christen in Jerusalem (http://www.deutschlandradiokultur.de/beschmierte-kirchen-bespuckte-priester.1278.de.html?dram:article_id=243393)

FAZ: Bespuckt und gedemütigt in der Heiligen Stadt (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/jerusalem-bespuckt-und-gedemuetigt-in-der-heiligen-stadt-1942956.html)

Gärtner
04.05.2014, 12:45
200.000 Tote!?! Wahnsinn, da soll noch mal einer sagen, Judenpogrome seien völlig ohne Anlässe entstanden!

Genau, die Pogrome etwa in Osteuropa haben etwas mit Vorgängen zu tun, die ganz woanders und zu einer ganz anderen Zeit stattfanden.

Shahirrim
04.05.2014, 17:19
Genau, die Pogrome etwa in Osteuropa haben etwas mit Vorgängen zu tun, die ganz woanders und zu einer ganz anderen Zeit stattfanden.

Au man, das natürlich nicht! Aber das da die Juden immer völlig unschuldig Opfer wurden, das will ich doch sehr bezweifeln.

Brotzeit
07.05.2014, 21:05
http://kath.net/news/45780
Denken die Juden Jerusalem gehört ihnen allein. Oder was?


Seit wann fallen die abrahamitisch-christlichen Sektierer unter das "Washingtoner Artenschutzabkommen" ?

Pius12
07.05.2014, 22:08
Seit wann fallen die abrahamitisch-christlichen Sektierer unter das "Washingtoner Artenschutzabkommen" ?


Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime

OneDownOne2Go
07.05.2014, 22:12
Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime

Würde das hier gelten, es wäre vermutlich sehr, sehr ruhig im Forum.

Pius12
07.05.2014, 22:13
Würde das hier gelten, es wäre vermutlich sehr, sehr ruhig im Forum.

Da hast du recht, aber mein Einwand galt nur einer ganz bestimmten Person.