PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wollt ihr die totale Umvolkung?"



spezialeinheit
30.04.2014, 11:45
Gestern am 29.04. habe ich mir mal wieder die aktuelle Kamera angetan und war entsetzt mit welcher Qualität nun die Umvolkung durchgesetzt werden soll.
Schaut euch den Ausschnitt der Lügenschau an!


http://youtu.be/99OnDKX_mEc

"Deutschland braucht die Zuwanderung und die Deutschen sehen diese wohlwollend.
Lügen über Lügen!

Und"Wer ein Einwanderungsland sein will..."
Mal abgesehen das die Mehrheit diese Einwanderung nicht will scheint der Ontegrationswille der Zuwanderer keine Rolle mehr zu spielen.
Wir sollen alles und jeden akzeptieren und uns anpassen!

Der Gerechte
30.04.2014, 11:55
Zitat aus dem Clip:
"In den vergangenen Jahren hat sich der Arbeitsmarkt enorm geöffnet- die Wirtschaft profitiert davon."

Dass die Wirtschaft dadurch noch mehr Profit erzielt ist sogar richtig, und das ist schließlich die Hauptsache
in einem System, wie der BRD, wo der Wirtschaftsfaschismus regiert.

Rumburak
30.04.2014, 11:59
Ich sehe bis auf ganz Wenige, die Nazis genannt werden niemand auf den Straßen, also soll es wohl so sein. Was solls?

Gärtner
30.04.2014, 12:00
Gestern am 29.04. habe ich mir mal wieder die aktuelle Kamera angetan und war entsetzt mit welcher Qualität nun die Umvolkung durchgesetzt werden soll.
Schaut euch den Ausschnitt der Lügenschau an!


http://youtu.be/99OnDKX_mEc

"Deutschland braucht die Zuwanderung und die Deutschen sehen diese wohlwollend.
Lügen über Lügen!

Und"Wer ein Einwanderungsland sein will..."
Mal abgesehen das die Mehrheit diese Einwanderung nicht will scheint der Ontegrationswille der Zuwanderer keine Rolle mehr zu spielen.
Wir sollen alles und jeden akzeptieren und uns anpassen!

Ich hab das auch gesehen. Selbst für mich, der ich den hierzforum gern verwendeten Begriff "Umvolkung" als alberne Totschlagvokabel der extremen Rechten ablehne, wirkte das wie krasse Propaganda. Das war überhaupt eine seltsame Tagesschau. Daneben noch der schiefe Äpfelbirnen-Verglich zwischen links- und rechtsextremer Kriminalität, der geflissentlich verschwieg, daß zwei Drittel der rechten Delikte nichts mit Gewalt gegen Menschen oder Sachen zu tun hatte...

Rumburak
30.04.2014, 12:03
Ich hab das auch gesehen. Selbst für mich, der ich den hierzforum gern verwendeten Begriff "Umvolkung" als alberne Totschlagvokabel der extremen Rechten ablehne, wirkte das wie krasse Propaganda. Das war überhaupt eine seltsame Tagesschau. Daneben noch der schiefe Äpfelbirnen-Verglich zwischen links- und rechtsextremer Kriminalität, der geflissentlich verschwieg, daß zwei Drittel der rechten Delikte nichts mit Gewalt gegen Menschen oder Sachen zu tun hatte...

Die Realität wirkt auf dich albern? Ich kann auch nur noch lachen um nicht zu verbittern.

Gärtner
30.04.2014, 12:16
Die Realität wirkt auf dich albern? Ich kann auch nur noch lachen um nicht zu verbittern.

Du weißt ganz genau, aus welchem Kontext der Begriff stammt. Und die konnotierten Zustände sind mit den unsrigen selbst nach Einnahme heftiger BTM nur schwerlich gleichsetzbar.

Rumburak
30.04.2014, 12:22
Du weißt ganz genau, aus welchem Kontext der Begriff stammt. Und die konnotierten Zustände sind mit den unsrigen selbst nach Einnahme heftiger BTM nur schwerlich gleichsetzbar.

So auf Deutsch wäre mir dein Text lieber gewesen. Das es keine Umvolkung gibt, die immer weiter, mit aller Macht voran getrieben wird, wirst selbst du nicht bestreiten können.
Jetzt geht es ja schon bei mir los. Kein Fleck soll rein Deutsch bleiben!

Rolf1973
30.04.2014, 12:29
Ich hab das auch gesehen. Selbst für mich, der ich den hierzforum gern verwendeten Begriff "Umvolkung" als alberne Totschlagvokabel der extremen Rechten ablehne, wirkte das wie krasse Propaganda. Das war überhaupt eine seltsame Tagesschau. Daneben noch der schiefe Äpfelbirnen-Verglich zwischen links- und rechtsextremer Kriminalität, der geflissentlich verschwieg, daß zwei Drittel der rechten Delikte nichts mit Gewalt gegen Menschen oder Sachen zu tun hatte...


http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null

Als ich diesen Kommentar Gillos zum ersten Mal las, wurde mir eins klar: die Begriffe "Umvolkung" bzw. "Bevölkerungsaustausch"
mögen zwar merkwürdig und stark nach Rechtsaußenvokabular klingen, sind jedoch nicht so weit hergeholt, wie man denkt.
Ob die Behauptung, wir Deutschen seien in einer Generation eine Minderheit im eigenen Land, wirklich statistisch untermauert
ist, muss ich mal offen lassen. Fakt aber ist: was da geschieht, ist kein unvermeidbares Schicksal, sondern wird gegen den Willen
und die Interessen der Deutschen betrieben. Weltoffenheit sollte nicht gleichbedeutend sein mit dem Aufreißen aller Tore und dem
Hereinlassen unkontrollierbarer Massen aus aller Herren Länder.

Ich habe hier mal zwei besonders beunruhigende Stellen des Textes einkopiert. Klare Ansage: wenn wir heute nicht besonders nett
zu den "Zukunftsdeutschen" sind, werden sie auch nicht freundlich mit uns umgehen, wenn wir eine von vielen Minderheiten in unserem
(ehemaligen) Heimatland geworden sind. Und diese Anmerkung ist nicht nur eine unerträgliche Frechheit Gillos, sie ist darüber hinaus
auch noch blauäugig und dumm. Wer hätte je von Muslimen* Dank und Respekt gegenüber "Ungläubigen" erlebt, nachdem diese erst mal
an der Macht/in der Überzahl waren? Das wären dann wohl wirklich Einzelfälle!

"Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden.
Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufrieden-
geben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute
noch oft behandeln?"

"Ich schlage vor, dass wir uns genau anschauen, wie diskriminierend wir heute noch mit den Zukunftsdeutschen umgehen. Genauso werden sie mit uns
dann umgehen."

*als Beispiel angeführt, da Muslime einen nicht geringen Teil unserer "Zuwanderer" ausmachen und auch sonst recht auffällig sind.
Leider eher selten in positiven Zusammenhängen.

willy
30.04.2014, 12:32
Ich hab das auch gesehen. Selbst für mich, der ich den hierzforum gern verwendeten Begriff "Umvolkung" als alberne Totschlagvokabel der extremen Rechten ablehne, wirkte das wie krasse Propaganda. Das war überhaupt eine seltsame Tagesschau. Daneben noch der schiefe Äpfelbirnen-Verglich zwischen links- und rechtsextremer Kriminalität, der geflissentlich verschwieg, daß zwei Drittel der rechten Delikte nichts mit Gewalt gegen Menschen oder Sachen zu tun hatte...

Wichtiger Punkt, den du da ansprichst. fiel mir gestern oder vorgestern bei der entsprechenden SPON-Lektüre ebenfalls auf. Der Schreiberling schrieb sogar, die rechten Straftaten lägen weiterhin auf hohem Niveau, obgleich er die Zahlen unmittelbar vergleicht, sogar von zwei Mordanschlägen linker Extremisten auf Polizisten war die Rede, mit entsprechend wertenden und schlussfolgernden Passagen bezüglicher linker Gewalt, die zweifelsohne weit vor der von rechter Seite liegt, hielt er sich geflissentlich.

willy
30.04.2014, 12:37
http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null

Als ich diesen Kommentar Gillos zum ersten Mal las, wurde mir eins klar: die Begriffe "Umvolkung" bzw. "Bevölkerungsaustausch"
mögen zwar merkwürdig und stark nach Rechtsaußenvokabular klingen, sind jedoch nicht so weit hergeholt, wie man denkt.
Ob die Behauptung, wir Deutschen seien in einer Generation eine Minderheit im eigenen Land, wirklich statistisch untermauert
ist, muss ich mal offen lassen. Fakt aber ist: was da geschieht, ist kein unvermeidbares Schicksal, sondern wird gegen den Willen
und die Interessen der Deutschen betrieben. Weltoffenheit sollte nicht gleichbedeutend sein mit dem Aufreißen aller Tore und dem
Hereinlassen unkontrollierbarer Massen aus aller Herren Länder.

Ich habe hier mal zwei besonders beunruhigende Stellen des Textes einkopiert. Klare Ansage: wenn wir heute nicht besonders nett
zu den "Zukunftsdeutschen" sind, werden sie auch nicht freundlich mit uns umgehen, wenn wir eine von vielen Minderheiten in unserem
(ehemaligen) Heimatland geworden sind. Und diese Anmerkung ist nicht nur eine unerträgliche Frechheit Gillos, sie ist darüber hinaus
auch noch blauäugig und dumm. Wer hätte je von Muslimen* Dank und Respekt gegenüber "Ungläubigen" erlebt, nachdem diese erst mal
an der Macht/in der Überzahl waren? Das wären dann wohl wirklich Einzelfälle!

"Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden.
Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufrieden-
geben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute
noch oft behandeln?"

"Ich schlage vor, dass wir uns genau anschauen, wie diskriminierend wir heute noch mit den Zukunftsdeutschen umgehen. Genauso werden sie mit uns
dann umgehen."

*als Beispiel angeführt, da Muslime einen nicht geringen Teil unserer "Zuwanderer" ausmachen und auch sonst recht auffällig sind.
Leider eher selten in positiven Zusammenhängen.

Bei solchen Passagen kommt selbst gemäßigten Zeitgenossen die Galle hoch. Man fragt sich, wer hier Rassist ist, wenn dieser Gillo die ganze Zeit den Deutschen versucht, gewisse Eigenschaften und Eigenarten zuzusprechen, über die er sie dann einfach allesamt über einen Kamm schert.

Rolf1973
30.04.2014, 12:45
Bei solchen Passagen kommt selbst gemäßigten Zeitgenossen die Galle hoch. Man fragt sich, wer hier Rassist ist, wenn dieser Gillo die ganze Zeit den Deutschen versucht, gewisse Eigenschaften und Eigenarten zuzusprechen, über die er sie dann einfach allesamt über einen Kamm schert.


Langsam frage ich mich hier noch einiges mehr. Zum Beispiel, ob ich bei der nächsten Wahl trotz meines Widerwillens gegen diese Partei
nicht doch einfach mal NPD wählen sollte. Die AfD windet und distanziert sich zu sehr, wenn es konkret wird, Pro Deutschland hat keine
echten Chancen. Also beißen wir in den sauren Apfel.......

Rumburak
30.04.2014, 12:47
Langsam frage ich mich hier noch einiges mehr. Zum Beispiel, ob ich bei der nächsten Wahl trotz meines Widerwillens gegen diese Partei
nicht doch einfach mal NPD wählen sollte. Die AfD windet und distanziert sich zu sehr, wenn es konkret wird, Pro Deutschland hat keine
echten Chancen. Also beißen wir in den sauren Apfel.......

Das macht aber nur auf Landesebene Sinn. Noch.

Kaktus63
30.04.2014, 12:47
Gestern am 29.04. habe ich mir mal wieder die aktuelle Kamera angetan und war entsetzt mit welcher Qualität nun die Umvolkung durchgesetzt werden soll.
Schaut euch den Ausschnitt der Lügenschau an!


http://youtu.be/99OnDKX_mEc

"Deutschland braucht die Zuwanderung und die Deutschen sehen diese wohlwollend.
Lügen über Lügen!

Und"Wer ein Einwanderungsland sein will..."
Mal abgesehen das die Mehrheit diese Einwanderung nicht will scheint der Ontegrationswille der Zuwanderer keine Rolle mehr zu spielen.
Wir sollen alles und jeden akzeptieren und uns anpassen!

Die Scheisse lief gestern (29.04.14) in der Tagesschau um 20.15 Uhr. Auch der Rest dieser Sendung konnte man mit astreiner Staatspropaganda umschreiben.
Joseph und Sudel-Ede hätten es nicht besser machen können. Ich glaube sogar, dass sie aus dem Stauen nicht mehr rausgekommen wären.

Mir ist jetzt noch schlecht. Meine Frau fragt mich immer, warum ich mir so einen Dreck noch ansehe.
Aber irgendwie muss man sich ja immer mal wieder vor Augen führen, warum das "Ottonormalstimmvieh"
immer und iiiimmmmer wieder die gleiche Scheisse wählt.

willy
30.04.2014, 12:48
Langsam frage ich mich hier noch einiges mehr. Zum Beispiel, ob ich bei der nächsten Wahl trotz meines Widerwillens gegen diese Partei
nicht doch einfach mal NPD wählen sollte. Die AfD windet und distanziert sich zu sehr, wenn es konkret wird, Pro Deutschland hat keine
echten Chancen. Also beißen wir in den sauren Apfel.......

Nene, das wird hoffentlich noch. Die müssen nur erstmal in den BT oder sonstwo rein. Passen sie sich an, fliegen sie wieder raus und verschwinden, ganz einfach. Die nächste Partei hat dann hoffentlich geschnallt, wo es langgehen soll.
Mit der NPD wirst du nichts erreichen, da faulen Vielen vorher die Finger ab, ehe sie diesen versammelten Idiotenverein wählen. Tschuldige, will hier niemanden zu nahe treten, aber ist leider so. Deren Image ist total versaut, auf lange Zeit oder sogar ewig.

Dr Mittendrin
30.04.2014, 12:56
Langsam frage ich mich hier noch einiges mehr. Zum Beispiel, ob ich bei der nächsten Wahl trotz meines Widerwillens gegen diese Partei
nicht doch einfach mal NPD wählen sollte. Die AfD windet und distanziert sich zu sehr, wenn es konkret wird, Pro Deutschland hat keine
echten Chancen. Also beißen wir in den sauren Apfel.......


Ich wähle auch mit starkem Widerwillen die Afd, besonders wegen Islamisierung.
Wenn die nur 30 % der NPD im Programm haben, nützt es mehr bei einer ü 5% Partei als bei einer NPD mit 1,... %.
Ausserdem würde mit der NPD kaum eine Partei koalieren.

Die griechische Morgenröte hat schon mal erreicht, dass die Etablierten Teilpositionen übernahmen von denen. Auch was wert.

Rolf1973
30.04.2014, 12:57
Nene, das wird hoffentlich noch. Die müssen nur erstmal in den BT oder sonstwo rein. Passen sie sich an, fliegen sie wieder raus und verschwinden, ganz einfach. Die nächste Partei hat dann hoffentlich geschnallt, wo es langgehen soll.
Mit der NPD wirst du nichts erreichen, da faulen vielen Rechten vorher die Finger ab, ehe sie diesen versammelten Idiotenverein wählen. Tschuldige, will hier niemanden zu nahe treten, aber ist leider so. Deren Image ist total versaut.

Es geht mir hier auch mehr um die Protestwirkung. "Meine" Partei ist vom Programm und den Grundsätzen her
Pro Deutschland. Rechtskonservativ, aber nicht -radikal, demokratisch und bewusst deutsch, jedoch frei von
Schlägertrupps und pauschalen Hassparolen.

Rumburak
30.04.2014, 13:02
Nene, das wird hoffentlich noch. Die müssen nur erstmal in den BT oder sonstwo rein. Passen sie sich an, fliegen sie wieder raus und verschwinden, ganz einfach. Die nächste Partei hat dann hoffentlich geschnallt, wo es langgehen soll.
Mit der NPD wirst du nichts erreichen, da faulen Vielen vorher die Finger ab, ehe sie diesen versammelten Idiotenverein wählen. Tschuldige, will hier niemanden zu nahe treten, aber ist leider so. Deren Image ist total versaut, auf lange Zeit oder sogar ewig.

Wenn dich alle aus deinem Ort schlecht reden, die Presse meldet, daß du ein Massenmörder und Kinderficker bist, ist dein Image auch versaut. Bist du deswegen schlecht?

willy
30.04.2014, 13:03
Es geht mir hier auch mehr um die Protestwirkung. "Meine" Partei ist vom Programm und den Grundsätzen her
Pro Deutschland. Rechtskonservativ, aber nicht -radikal, demokratisch und bewusst deutsch, jedoch frei von
Schlägertrupps und pauschalen Hassparolen.

Ich weiß, mit solchen Protestgedanken habe ich natürlich auch schon gespielt, nur bin ich von ihnen mittlerweile völlig abgekommen. Ganz einfach, weil die öffentliche Wahrnehmung der NPD selbst bei ganz weit Rechtsstehenden katastrophal ist.

Dr Mittendrin
30.04.2014, 13:03
Ich hab das auch gesehen. Selbst für mich, der ich den hierzforum gern verwendeten Begriff "Umvolkung" als alberne Totschlagvokabel der extremen Rechten ablehne, wirkte das wie krasse Propaganda. Das war überhaupt eine seltsame Tagesschau. Daneben noch der schiefe Äpfelbirnen-Verglich zwischen links- und rechtsextremer Kriminalität, der geflissentlich verschwieg, daß zwei Drittel der rechten Delikte nichts mit Gewalt gegen Menschen oder Sachen zu tun hatte...

Eine staatsgeplante Doktrin einer Umvokung gibt es nicht. Aber die Wirkung einer solchen ( durch Gebährverweigerung ) und Migration, sowie die Fertilität südlicher Ethnien bewirken diese.

willy
30.04.2014, 13:04
Wenn dich alle aus deinem Ort schlecht reden, die Presse meldet, daß du ein Massenmörder und Kinderficker bist, ist dein Image auch versaut. Bist du deswegen schlecht?

Nein, aber alle denken es und wollen mit mir nichts mehr zu tun haben. So funktioniert das eben, mit dem Etikett NPD ist kein Preis mehr zu gewinnen..

Dr Mittendrin
30.04.2014, 13:05
Wenn dich alle aus deinem Ort schlecht reden, die Presse meldet, daß du ein Massenmörder und Kinderficker bist, ist dein Image auch versaut. Bist du deswegen schlecht?

Nein, einen schlechten Ruf legt man sich schon selbst zu, wie auch die Moslems es tun.

Rumburak
30.04.2014, 13:08
Nein, aber alle denken es und wollen mit mir nichts mehr zu tun haben. So funktioniert das eben, mit dem Etikett NPD ist kein Preis mehr zu gewinnen..

Verstehe ich jetzt nicht, wenn du doch weißt, daß es größtenteils Hetze ist.

Rumburak
30.04.2014, 13:11
Nein, einen schlechten Ruf legt man sich schon selbst zu, wie auch die Moslems es tun.

Und den schlechten Ruf hat die NPD genau wo her? Die Deutschen sind einfach ein Volk von Weicheiern geworden und fangen bei radikalen Äußerungen an zu flennen.

willy
30.04.2014, 13:12
Verstehe ich jetzt nicht, wenn du doch weißt, daß es größtenteils Hetze ist.

Ok, bleiben wir bei der Metapher. Mich, der im Dorf als Kinderschänder und Mörder gilt, wird wohl kaum jemand in den Gemeinderat wählen, oder? Völlig wurst, ob es stimmt oder nicht.

Rumburak
30.04.2014, 13:13
Ok, bleiben wir bei der Metapher. Mich, der im Dorf als Kinderschänder und Mörder gilt, wird wohl kaum jemand in den Gemeinderat wählen, oder? Völlig wurst, ob es stimmt oder nicht.

Aber wenn die Leute wissen das es nicht stimmt?

willy
30.04.2014, 13:17
Aber wenn die Leute wissen das es nicht stimmt?

Ok, das Dorf ist keine anonyme Masse, aber in der Stadt hätte einer, dem der Ruf eines Kinderschänders anhaftet, keine Chance, das Bürgermeisteramt zu bekleiden. Der Ruf ist vermurkst, ernsthaft.

Dr Mittendrin
30.04.2014, 13:20
Und den schlechten Ruf hat die NPD genau wo her? Die Deutschen sind einfach ein Volk von Weicheiern geworden und fangen bei radikalen Äußerungen an zu flennen.

Wenn ein paar Dumpfbacken in der NPD nicht merken, dass der BND gezielt Aktionen mit Antiwerbung betreibt, dann tut es mir leid.

Wenn ein NPDler ( der aber BNDler ist ) eine Hitlergeburtstagsfeier vorschlägt, dann organisieren die ganzen Matschbirnen Bierfässer und aalen sich dabei wenn die Presse kommt.
Was denkt sich der Michel dann vorm TV ?

Rumburak
30.04.2014, 13:20
Ok, das Dorf ist keine anonyme Masse, aber in der Stadt hätte einer, dem der Ruf eines Kinderschänders anhaftet, keine Chance, das Bürgermeisteramt zu bekleiden. Der Ruf ist vermurkst, ernsthaft.

Es ist doch aber trotzdem Unsinn. Die NPD ist auch nicht meine Traumpartei, aber die einzige Alternative, gegen diesen Wahnsinn.
Besser als nicht zu wählen.

Rumburak
30.04.2014, 13:23
Wenn ein paar Dumpfbacken in der NPD nicht merken, dass der BND gezielt Aktionen mit Antiwerbung betreibt, dann tut es mir leid.

Wenn ein NPDler ( der aber BNDler ist ) eine Hitlergeburtstagsfeier vorschlägt, dann organisieren die ganzen Matschbirnen Bierfässer und aalen sich dabei wenn die Presse kommt.
Was denkt sich der Michel dann vorm TV ?

Und du nimmst gezielte Staatsaktionen ernst? Solche Leute nimmt in den Reihen der echten Nationalen niemand ernst. Sie sind eben da. Na und?

Sheldon
30.04.2014, 13:23
Zitat aus dem Clip:
"In den vergangenen Jahren hat sich der Arbeitsmarkt enorm geöffnet- die Wirtschaft profitiert davon."

Dass die Wirtschaft dadurch noch mehr Profit erzielt ist sogar richtig, und das ist schließlich die Hauptsache
in einem System, wie der BRD, wo der Wirtschaftsfaschismus regiert.

Das die Wirtschaft profitiert, ist unstreitbar...zumindest seit Mafiagelder aufs BIP aufgerechnet werden.

willy
30.04.2014, 13:23
Es ist doch aber trotzdem Unsinn. Die NPD ist auch nicht meine Traumpartei, aber die einzige Alternative, gegen diesen Wahnsinn.
Besser als nicht zu wählen.

Ok, klingt schon besser. Die AfD ist auch nicht meine Traumpartei, aber ich setze meine Hoffnung darauf, dass sie erfolgreich sein wird und als Korrektiv auf diesen Einheitsbrei aus CDU/GRÜNE/SPD einwirkt oder ihnen sogar Maßen an Wählern abgräbt, sehen die Leute, dass es eine andere wählbare Option gibt.

JensVandeBeek
30.04.2014, 13:23
Gestern am 29.04. habe ich mir mal wieder die aktuelle Kamera angetan und war entsetzt mit welcher Qualität nun die Umvolkung durchgesetzt werden soll.
Schaut euch den Ausschnitt der Lügenschau an!

...

"Deutschland braucht die Zuwanderung und die Deutschen sehen diese wohlwollend.
Lügen über Lügen!

Und"Wer ein Einwanderungsland sein will..."
Mal abgesehen das die Mehrheit diese Einwanderung nicht will scheint der Ontegrationswille der Zuwanderer keine Rolle mehr zu spielen.
Wir sollen alles und jeden akzeptieren und uns anpassen!

Ein zusätzliche Beitrag zum "Umvolkung"? >>> http://politikforen.net/showthread.php?151972-T%C3%BCrken-ohne-Deutschkenntnisse-sollen-leichter-einwandern-d%C3%BCrfen

Rumburak
30.04.2014, 13:26
Ok, klingt schon besser. Die AfD ist auch nicht meine Traumpartei, aber ich setze meine Hoffnung darauf, dass sie erfolgreich sein wird und als Korrektiv auf diesen Einheitsbrei aus CDU/GRÜNE/SPD einwirkt oder ihnen sogar Maßen an Wählern abgräbt, sehen die Leute, dass es eine andere wählbare Option gibt.

Die AfD will Zuwanderung, die EU, steht für den Islam, also für mich unwählbar.

Dr Mittendrin
30.04.2014, 13:30
Und du nimmst gezielte Staatsaktionen ernst? Solche Leute nimmt in den Reihen der echten Nationalen niemand ernst. Sie sind eben da. Na und?

Die Aktionen sind da und die blöden Trittbrettfahrer auch. Einfach mehr die FPÖ abkupfern.
Willst du einen Vogt mit Strache vergleichen, auch mit Schönhuber nicht möglich.

willy
30.04.2014, 13:31
Die AfD will Zuwanderung, die EU, steht für den Islam, also für mich unwählbar.

Nur, indem man knapp unter dem Radar fliegt, riskiert man nicht, abzustürzen oder abgeschossen zu werden.

Dr Mittendrin
30.04.2014, 13:31
Die AfD will Zuwanderung, die EU, steht für den Islam, also für mich unwählbar.

Sie will Migration steuern, heisst nicht automatisch Zuwanderung.

Rumburak
30.04.2014, 13:36
Die Aktionen sind da und die blöden Trittbrettfahrer auch. Einfach mehr die FPÖ abkupfern.
Willst du einen Vogt mit Strache vergleichen, auch mit Schönhuber nicht möglich.

Das Apfel weg ist und Voigt wieder da kotzt mich an, aber was soll ich machen? Deswegen gab es massenhaft Austritte und ich habe meinen Beitritt zurück gezogen.

Rumburak
30.04.2014, 13:37
Nur, indem man knapp unter dem Radar fliegt, riskiert man nicht, abzustürzen oder abgeschossen zu werden.

Ach hör doch auf. Man sagt was man denkt, steht dazu. Eben so, wie es deutsche Männer tun sollten!

Rumburak
30.04.2014, 13:39
Sie will Migration steuern, heisst nicht automatisch Zuwanderung.

Das sie zum Islam in Deutschland stehen stört dich wohl nicht? Ich will den nicht. Nicht in meinem Land.
Also unwählbar.

Dr Mittendrin
30.04.2014, 13:41
Das sie zum Islam in Deutschland stehen stört dich wohl nicht? Ich will den nicht. Nicht in meinem Land.
Also unwählbar.

Die Aussage der Islam gehört zu Deutschland habe ich von denen noch nicht gehört.
Bevor hier mal eine NPD 5 % erreicht ist es eh zu spät.

willy
30.04.2014, 13:41
Ach hör doch auf. Man sagt was man denkt, steht dazu. Eben so, wie es deutsche Männer tun sollten!

Das war noch nie so. Die einzigen, die alles sagen durften, waren Satiriker oder Hofnarren.

Chronos
30.04.2014, 13:46
Die Aussage der Islam gehört zu Deutschland habe ich von denen noch nicht gehört.
Bevor hier mal eine NPD 5 % erreicht ist es eh zu spät.
In den Kandidatenlisten der AfD zur den hiesigen Kommunalwahlen sind die ersten Musels aufgetaucht.

Somit für mich unwählbar. Ich will keine Musels in den Gemeinderäten. Ende Gelände.

Dr Mittendrin
30.04.2014, 13:55
In den Kandidatenlisten der AfD zur den hiesigen Kommunalwahlen sind die ersten Musels aufgetaucht.

Somit für mich unwählbar. Ich will keine Musels in den Gemeinderäten. Ende Gelände.

Ich weiss dass die Musel drin haben. Eine 1,5 % NPD wählen ist aber auch wie Nichtwählen.
Was mir an denen auch besser gefällt, dass sie in einer Art FPD den Sozialrassismus hofieren, damit kommen Moslems nicht gut klar.
Man darf auch nicht meinen jeder AfD-Türke wäre für einen EU Beitritt der Türkei.
Ich denke auch nur im Schema "kleinstes Übel"

Rumburak
30.04.2014, 13:56
Die Aussage der Islam gehört zu Deutschland habe ich von denen noch nicht gehört.
Bevor hier mal eine NPD 5 % erreicht ist es eh zu spät.

Das wurde hier schon diskutiert. Ich glaub, die waren sogar bei einer Moscheeeröffnung dabei.
Haben wir hier hoch und runter geritten, aber finde die Quelle grad nicht.

Rumburak
30.04.2014, 13:57
Ich weiss dass die Musel drin haben. Eine 1,5 % NPD wählen ist aber auch wie Nichtwählen.
Was mir an denen auch besser gefällt, dass sie in einer Art FPD den Sozialrassismus hofieren, damit kommen Moslems nicht gut klar.
Man darf auch nicht meinen jeder AfD-Türke wäre für einen EU Beitritt der Türkei.
Ich denke auch nur im Schema "kleinstes Übel"

Das kleinste Übel ist für dich, dich von Moslems vertreten zu lassen? Na dann Prost Mahlzeit.

Chronos
30.04.2014, 14:00
Ich weiss dass die Musel drin haben. Eine 1,5 % NPD wählen ist aber auch wie Nichtwählen.
Was mir an denen auch besser gefällt, dass sie in einer Art FPD den Sozialrassismus hofieren, damit kommen Moslems nicht gut klar.
Man darf auch nicht meinen jeder AfD-Türke wäre für einen EU Beitritt der Türkei.
Ich denke auch nur im Schema "kleinstes Übel"
Das Enttäuschende dabei ist, dass diese AfDler anscheinend dem Irrglauben verfallen sind, dass Appeasement mit dem Islam und/oder den Türken erfolgreich wäre, dabei sollte doch jeder halbwegs gebildete Zeitgenosse wissen, dass Appeasement noch nie in der Menschheitsgeschichte funktioniert hat.

Wenn die AfD keine klare Kante gegen das gesamte Muselgesocks zeigt, ist die Partei jetzt schon fehl am Platz.

Bruddler
30.04.2014, 14:16
Gestern am 29.04. habe ich mir mal wieder die aktuelle Kamera angetan und war entsetzt mit welcher Qualität nun die Umvolkung durchgesetzt werden soll.
Schaut euch den Ausschnitt der Lügenschau an!


http://youtu.be/99OnDKX_mEc

"Deutschland braucht die Zuwanderung und die Deutschen sehen diese wohlwollend.
Lügen über Lügen!

Und"Wer ein Einwanderungsland sein will..."
Mal abgesehen das die Mehrheit diese Einwanderung nicht will scheint der Ontegrationswille der Zuwanderer keine Rolle mehr zu spielen.
Wir sollen alles und jeden akzeptieren und uns anpassen!

Machen wir uns doch nix vor, unser Land steht schon längst für jedermann sperrangelweit offen, ohne jegliche "Einwanderungskriterien", wer anderes behauptet, ist ein Lügner !

Dr Mittendrin
30.04.2014, 14:19
Das Enttäuschende dabei ist, dass diese AfDler anscheinend dem Irrglauben verfallen sind, dass Appeasement mit dem Islam und/oder den Türken erfolgreich wäre, dabei sollte doch jeder halbwegs gebildete Zeitgenosse wissen, dass Appeasement noch nie in der Menschheitsgeschichte funktioniert hat.

Wenn die AfD keine klare Kante gegen das gesamte Muselgesocks zeigt, ist die Partei jetzt schon fehl am Platz.

Ich stimme zu mit Appeasment. Ich kann der AfD nur raten den Einzug ins Parlament als Brückenfunktion zu verstehen und sich einer REP Partei eher zu wandeln. Sie muss auch die gespaltete "Rechte" einigen können. Zwischen PRO, Freiheit, REP, AUF und NPD

Rumburak
30.04.2014, 14:22
Ich stimme zu mit Appeasment. Ich kann der AfD nur raten den Einzug ins Parlament als Brückenfunktion zu verstehen und sich einer REP Partei eher zu wandeln. Sie muss auch die gespaltete "Rechte" einigen können. Zwischen PRO, Freiheit, REP, AUF und NPD

Die AfD ist nicht Rechts, nicht ansatzweise national. Woher kommt nur dieser dumme Irrglauben?
War schon bei den Piraten so und die sind roter als die Linke!

frundsberg
30.04.2014, 14:36
Die Scheisse lief gestern (29.04.14) in der Tagesschau um 20.15 Uhr. Auch der Rest dieser Sendung konnte man mit astreiner Staatspropaganda umschreiben.
Joseph und Sudel-Ede hätten es nicht besser machen können. Ich glaube sogar, dass sie aus dem Stauen nicht mehr rausgekommen wären.

Mir ist jetzt noch schlecht. Meine Frau fragt mich immer, warum ich mir so einen Dreck noch ansehe.
Aber irgendwie muss man sich ja immer mal wieder vor Augen führen, warum das "Ottonormalstimmvieh"
immer und iiiimmmmer wieder die gleiche Scheisse wählt.

Das SYSTEM macht Propaganda für die Besiedlung und Kolonisation mit fremden Millionenmassen deiner und meiner Heimat. Da wird ein Kreuzchen wohl sicher nichts ändern, meinst du nicht?
Ein System, das uns die Alterativlosigkeit unserer eigenen Besiedlung anpreist, nachdem sie unsere Städten einer nach der anderen ausbrannten, so ein System ist sicherlich keine Demokratie!
Die Deutschen verstehen sowieso unter Demokratie, das sie alle Jubeljahre wieder, irgendwo ein Kreuzchen machen konnten.
Das Demokratie eventuell gar mit Wahlen wenig, mit Umsetzung und Berücksichtigung des Mehrheitswillens des Volkes aber viel zu tun haben könnte, geht den meisten Querschädeln gar nicht in den Kopf!!!!!

Die Deutschen wollten mehrheitlich keine dauerhafte Ansiedlung von Gastarbeitern! Und????
Die Deutschen wollten mehrheitlich keine 'multirassische Mischgesellschaft' und Einwandernung! Und???
Die Deutschen wollten mehrheitlich keinen Euro! Und????
Die Deutschen wollten mehrheitlich keine Verschuldung bei den jüdischen Zentralbanken! Und????

Das System BRD wird nicht aufhören, nach der 'Willkommensgesellschaft', nun die totale Einwanderungsgesellschaft durchzusetzen.
Und das Schönste, kein Dämeldeutscher macht für diese politische ENtwicklung die Bundesregierung und all ihre Vertreter verantwortlich!!!!
Denn Schuld sind natürlich das Wetter, die Klimaerwärmung, der Terrorismus und die kinderlose Claudia R.!

Dr Mittendrin
30.04.2014, 14:38
Die AfD ist nicht Rechts, nicht ansatzweise national. Woher kommt nur dieser dumme Irrglauben?
War schon bei den Piraten so und die sind roter als die Linke!


Sie hat vereinzelt Positionen der alten CSU, mehr nicht. Ich weiss.

frundsberg
30.04.2014, 14:41
Das Enttäuschende dabei ist, dass diese AfDler anscheinend dem Irrglauben verfallen sind, dass Appeasement mit dem Islam und/oder den Türken erfolgreich wäre, dabei sollte doch jeder halbwegs gebildete Zeitgenosse wissen, dass Appeasement noch nie in der Menschheitsgeschichte funktioniert hat.

Wenn die AfD keine klare Kante gegen das gesamte Muselgesocks zeigt, ist die Partei jetzt schon fehl am Platz.

----------------
Ein Halbkoreaner sieht das so:
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/02/22/lucke-kanadisches-einwanderungsmodell/


Lucke ist ein Arschloch.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/05/lucke1.jpg?w=300&h=200
Er ist genau derjenigen Schicht zuzuordnen, die bei der Siedlungspolitik innerhalb Deutschlands federführend ist und die Verelendung des deutschen Arbeiters begrüßt:
Der deutsche Bonze.
Jahrzehntelang in der CDU gewesen will dieses Stück Dreck mir auf einmal weismachen, er habe auf seine alten Tage so etwas wie ein “Gewissen” entwickelt und würde sich nun für deutsche Interessen einsetzen. ....

Die typischen Floskeln sind:

“Die AfD kann sich nicht gegen die Siedlungspolitik des BRD-Regimes positionieren, weil jetzt Wahlkampf ist.” (Logik?!)
“Die AfD kann sich nicht gegen die Siedlungspolitik positionieren, weil Claudia Roth sonst was sagt.” (Wirkt immer!)
“Die AfD kann zum Thema Kriminalität nichts sagen, weil sonst die Journalisten was schreiben.” (Achso…)
“Die AfD kann die EU-Politik nicht kritisieren, weil sonst die Linksrotgrünen schimpfen.” (Jup.)
“Lucke würde gerne was zum Islam sagen, aber dann würde der Zentralrat der Moslems zetern.” (OK.)
Etc. Ehrlich, veralbern kann ich mich auch alleine, dafür brauche ich keinen Lucke

Diese Spielchen lassen sich beliebig erweitern;
erst kann die AfD nichts machen, weil sie gewählt werden will,
dann kann sie nichts machen, weil sie gerade erst gewählt worden ist,
dann kann sie nichts machen, weil sie noch mehr Stimmen braucht,
dann kann sie nichts machen, weil sie in der Opposition ist,
aber irgendwann, ganz sicher, wird sie doch das machen, was ihr euch von ihr erhofft.
Ihr müsst nur fest die Augen verschließen und jeden Tag ganz arg dran glauben!
Hoffen und Warten, immer nur Hoffen und Warten…

Kommen wir nun ganz aktuell zu Luckes Skandälchen, wo er die Show des koksenden Nuttenprellers Friedmann (“Paolo Pinkel”) vorzeitig verlassen hat.

Stein des Anstoßes war folgende “Provokation” von Seiten Friedmanns:
Er zitierte zuerst eine angebliche Aussage von Beatrix von Storch:
“Multikulti hat die Aufgabe, die Völker zu homogenisieren und damit religiös und kulturell auszulöschen.”
und fragte dann Lucke:
Wenn das nicht Rassismus ist, was ist dann Rassismus?

Nun, angenommen ich wäre statt Lucke in der Sendung gewesen.
Was wäre meine Antwort?
Ich hätte gesagt: “Diese Aussage geht mir nicht weit genug. Multikulti will die Völker nicht nur religiös und kulturell, sondern auch biologisch auslöschen; durch Vermischung. Multikulti ist Völkermord.”
Doch Lucke ist nicht killerbee.
Lucke ist Lucke.

Darum kam von ihm folgende Reaktion (Zitat Focus):
„Nur mit Mühe habe ich trotz seiner ständigen Unterbrechungen überhaupt sagen können, dass ich die angebliche Position Frau von Storchs inhaltlich ablehne“, so Lucke. Nach der Sendung habe er außerdem mit Beatrix von Storch gesprochen: „Sie hat mir versichert, dass das Zitat nicht von ihr stammt, sondern von einem ihr unbekannten Blogger.“
Ich weiß nicht, wofür Feiglinge wie Lucke oder von Storch gut sein sollen.
Sie sind mir zu nichts Nutze.
Wenn sie noch nicht einmal den Mut haben, die Wahrheit zu sagen, sondern beim geringsten Gegenwind umkippen und das Gegenteil behaupten, wie soll so jemand jemals meine Interessen vertreten?
Wozu jemandem meine Stimme geben, der sich schon im Vorfeld als Verräter ohne Werte erweist?

Beißer
30.04.2014, 14:50
Deutschland braucht keine Einwanderung, sondern eine Ausweisung all jener Gestalten, denen nach 1945 die Staatsbürgerschaft der BRD verliehen wurde und deren beide Elternteile nicht Staatsbürger des Deutschen Reiches gewesen sind.

Strandwanderer
30.04.2014, 14:55
Gestern am 29.04. habe ich mir mal wieder die aktuelle Kamera angetan und war entsetzt mit welcher Qualität nun die Umvolkung durchgesetzt werden soll.
Schaut euch den Ausschnitt der Lügenschau an!


http://youtu.be/99OnDKX_mEc

"Deutschland braucht die Zuwanderung und die Deutschen sehen diese wohlwollend."
Lügen über Lügen!

Den Ausschnitt habe ich auch gesehen.

Diese plumpe Propaganda hätte die DDR nicht schlechter hinbekommen.

Allein die Visage der "Migrationsexpertin" - oder was das Weib darstellen soll - spricht für sich!

Chronos
30.04.2014, 14:56
(....)

Ein Halbkoreaner sieht das so:
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/02/22/lucke-kanadisches-einwanderungsmodell/

Lucke ist ein Arschloch.

“Die AfD kann sich nicht gegen die Siedlungspolitik des BRD-Regimes positionieren, weil jetzt Wahlkampf ist.” (Logik?!)
“Die AfD kann sich nicht gegen die Siedlungspolitik positionieren, weil Claudia Roth sonst was sagt.” (Wirkt immer!)
“Die AfD kann zum Thema Kriminalität nichts sagen, weil sonst die Journalisten was schreiben.” (Achso…)
“Die AfD kann die EU-Politik nicht kritisieren, weil sonst die Linksrotgrünen schimpfen.” (Jup.)
“Lucke würde gerne was zum Islam sagen, aber dann würde der Zentralrat der Moslems zetern.” (OK.)

Nach einigen Interviews und Talkrunden mit diesem Lucke bin ich eh zur Auffassung gelangt, dass ein weiterer Fliegenfänger ("honey pot") für die rechtsorientierten Wähler aufgebaut wurde, vor allem vor dem Hintergrund, dass der bisherige "Blitzableiter für Rechte", die NPD, bald abnippelt, weil sie von den Schlapphüten totgeritten wurde und auch vermutlich bald verboten wird.

Sehr frei nach Schiller: "Die NPD hat ihre Schuldigkeit getan, wir brauchen jetzt etwas Neues."

Schlummifix
30.04.2014, 14:57
Unfassbar, die feiern das auch noch.

Dr Mittendrin
30.04.2014, 14:58
Nach einigen Interviews und Talkrunden mit diesem Lucke bin ich eh zur Auffassung gelangt, dass ein weiterer Fliegenfänger ("honey pot") für die rechtsorientierten Wähler aufgebaut wurde, vor allem vor dem Hintergrund, dass der bisherige "Blitzableiter für Rechte", die NPD, bald abnippelt, weil sie von den Schlapphüten totgeritten wurde und auch vermutlich bald verboten wird.

Sehr frei nach Schiller: "Die NPD hat ihre Schuldigkeit getan, wir brauchen jetzt etwas Neues."

Möglich: Ich sehe denen auch haargenau auf die Finger im Monatstakt. Sie ist auch FDP Ersatz, die ist auch abgenippelt.

Schlummifix
30.04.2014, 15:04
Deutschland ist völlig hilflos und wehrlos; nächster Hammer, der Familiennachzug all derer, die eingewandert sind.
Das wird die ganz große Keule, die uns das Land endgültig wegnehmen wird.

Sprich, jeder der eingewandert ist, darf auch noch ein paar Analphabeten nachholen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerken-ohne-deutschkenntnis-eugh-anwalt-will-einwanderung-erleichtern-a-966969.html

Strandwanderer
30.04.2014, 15:19
Deutschland ist völlig hilflos und wehrlos; nächster Hammer, der Familiennachzug all derer, die eingewandert sind.
Das wird die ganz große Keule, die uns das Land endgültig wegnehmen wird.

Sprich, jeder der eingewandert ist, darf auch noch ein paar Analphabeten nachholen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerken-ohne-deutschkenntnis-eugh-anwalt-will-einwanderung-erleichtern-a-966969.html



Willy Weinbrand würde sagen: "Wir wollen mehr Analphabeten wagen."


(So, wie die Umvolker bereits mehr Mörder, Räuber und Vergewaltiger gewagt haben.)

willy
30.04.2014, 15:21
Willy Weinbrand würde sagen: "Wir wollen mehr Analphabeten wagen."

Hatte eben so einen an der Tür, brachte ein Paket für meinen Mitbewohner. Ein Drama. Wie kann man Servicekräfte einstellen, die kein Deutsch sprechen?

Xarrion
30.04.2014, 15:25
Das Enttäuschende dabei ist, dass diese AfDler anscheinend dem Irrglauben verfallen sind, dass Appeasement mit dem Islam und/oder den Türken erfolgreich wäre, dabei sollte doch jeder halbwegs gebildete Zeitgenosse wissen, dass Appeasement noch nie in der Menschheitsgeschichte funktioniert hat.

Wenn die AfD keine klare Kante gegen das gesamte Muselgesocks zeigt, ist die Partei jetzt schon fehl am Platz.

Das sehe ich ebenso.
Es ist mir vollkommen unverständlich, wie man diese Partei wählen kann.
Die AfD ist mit ihren Muselkandidaten und ihr Eintreten für weitere Zuwanderung unglaubwürdig und somit völlig unwählbar.

Chronos
30.04.2014, 15:26
Deutschland ist völlig hilflos und wehrlos; nächster Hammer, der Familiennachzug all derer, die eingewandert sind.
Das wird die ganz große Keule, die uns das Land endgültig wegnehmen wird.

Sprich, jeder der eingewandert ist, darf auch noch ein paar Analphabeten nachholen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerken-ohne-deutschkenntnis-eugh-anwalt-will-einwanderung-erleichtern-a-966969.html
Mein Lieblingsfoto als Allegorie des heutigen Deutschlands, wie es von unzähligen kleinen Wühlmäusen und Ratten geknebelt wird:


43554

Rumburak
30.04.2014, 15:33
Sie hat vereinzelt Positionen der alten CSU, mehr nicht. Ich weiss.

Und hat die alte CSU die Deutschen nicht verraten?

Dr Mittendrin
30.04.2014, 16:27
Und hat die alte CSU die Deutschen nicht verraten?

Unter Strauss wenig.

Was glaubst wie dieses Antifagesockse und Grüne gegen Strauss gewettert hat. Stoppt Strauss.

Rumburak
30.04.2014, 16:32
Unter Strauss wenig.

Was glaubst wie dieses Antifagesockse und Grüne gegen Strauss gewettert hat. Stoppt Strauss.

Die Umvolkung hat aber keine Antifa eingerührt, sondern CDU/CSU und SPD.

frundsberg
30.04.2014, 16:39
Und hat die alte CSU die Deutschen nicht verraten?

CDU/CSU-Ratten, wie diese hier:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/04/gmuend_ob.jpg

Umvolker-Rassist, gibt Dschungelaffen die Hand - weiter vorwärts Marsch, zum erfolgreichen VOLKSTOD.
Deutsche sind die größten Feinde des dt. Volkes.
Das Witzige daran, das Volk würde das nicht raffen, selbst wenn Merkel mit Megaphone den deutschen Rentnern ins Gesicht brüllt:

"WIR hassen Euch, WIR werden Euch vernichten, ausmendeln, vermischen und verfolgen, bis Ihr am Ende seid! Und, WIR werden Euch fiskalisch auspressen, bis Ihr Blut kotzt!"
Der deutsche Rentner, politisch so clever wie ein neun-Jähriges Mädchen, kratzt sich am Kopf und sagt, hoffen wir mal, das Claudia Roth nicht ins Kanzleramt kommt. Das wäre das Ende Deutschlands.

Dr Mittendrin
30.04.2014, 16:42
Die Umvolkung hat aber keine Antifa eingerührt, sondern CDU/CSU und SPD.

Früher hat die CDU noch Wahlkampf gemacht unter Koch ua wegen Migration.
Kohl wollte die Türken halbieren, tja SPD stemmte sich.

Schröder hat die Büchse zur Pandorra geöffnet mit Pässen und gewann so die Wahl.
Seitdem sind alle auf den Zug aufgesprungen.

spezialeinheit
30.04.2014, 17:02
Hatte eben so einen an der Tür, brachte ein Paket für meinen Mitbewohner. Ein Drama. Wie kann man Servicekräfte einstellen, die kein Deutsch sprechen?

So viel zum Thema "Die Wirtschaft profitiert von der Einwanderung"! Durch ein Überangebot an Arbeitskräften kann man die Löhne senken!

Peaky
30.04.2014, 17:25
Die Scheisse lief gestern (29.04.14) in der Tagesschau um 20.15 Uhr. Auch der Rest dieser Sendung konnte man mit astreiner Staatspropaganda umschreiben.
Joseph und Sudel-Ede hätten es nicht besser machen können. Ich glaube sogar, dass sie aus dem Stauen nicht mehr rausgekommen wären.

Mir ist jetzt noch schlecht. Meine Frau fragt mich immer, warum ich mir so einen Dreck noch ansehe.
Aber irgendwie muss man sich ja immer mal wieder vor Augen führen, warum das "Ottonormalstimmvieh"
immer und iiiimmmmer wieder die gleiche Scheisse wählt.

Du hast recht, mir ging es genauso ! Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, als ich diesen Unsinn hörte und mein Mann und ich waren derart bass erstaunt über solch dreiste Lügen, daß wir uns nur noch sprachlos ansahen.

Ich habe in letzter Zeit ganz bewusst auf die systemkonforme Tagesschau verzichtet , bin gestern eher zufällig drauf gestossen und war vollkommen entsetzt, was uns dort vorgesetzt wird. Ich kann es einfach nicht fassen, daß ein Großteil der Menschen diesen Irrsinn offensichtlich glaubt, obwohl die meisten doch mit der Realität täglich konfrontiert werden.

Aber es ist wohl leider so, wie man es sagt: Wenn eine Lüge nur oft genug wiederholt wird, dann wird sie irgendwann zur Wahrheit !

Es ist unfassbar, unglaublich, was hier abgeht und noch viel schlimmer : Dass es offenbar nur wenige merken, was uns hier seit langem von der Politik vorgegaukelt wird.

spezialeinheit
30.04.2014, 18:40
Neben Überfremdung und Kriminalität sollten man sich mal vor Augen halten was uns die Zuwanderung kostet.


Die Bertelsmann Stiftung versuchte unlängst die Kosten durch Migration in Deutschland auf ein Minus von „nur 16 Milliarden Euro“ zu deckeln. Schleierhaft ist, woher die Bertelsmann Stiftung ihre Erkenntnis gewonnen hat – vom statistischen Bundesamt sicherlich nicht.

Jeder Migrant erwirtschaftet nämlich, folgt man dem statistischen Bundesamt, eine Unterdeckung von sage und schreibe 5.106,79 Euro pro Jahr! Auf die Anzahl der Migranten, die sich in der Bundesrepublik aufhalten (inklusive Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund) ergibt sich somit eine Unterdeckung von 77.623.208.000 Euro (77,62 Milliarden).
77,62 Milliarden Euro ist die Summe, die Migration die deutschen Steuerzahler jährlich kostet. Dies ist die Summe, die Jahr für Jahr nicht für Schuldentilgung und Infrastruktur ausgegeben werden kann. Die Summe ist fast doppelt so hoch, wie die Schuldentilgung bzw. der Zinsabtrag für die Staatsverschuldung.
Fazit: Allein schon aus wirtschaftlichen Gründen muss die Migration von Unterschichten, die sich in Deutschland rapide vermehren, als gescheitert angesehen werden. Von den kulturellen und ideologischen Konflikten gar nicht erst zu reden. Deutschland kann dieses Tempo der Unterschichtenmigration und deren Folgen für die Steuerzahler aus rein wirtschaftlichen Gründen nicht mehr lange aufrecht erhalten.

Statistische Zusammenfassung:

Sozialleistungen 2007 insgesamt: 707 Milliarden Euro
Pro Kopf: 8.593 Euro
Anzahl der Migranten und Personen mit Migrationshintergrund: 15,2 Millionen
Einkünfte ohne Sozialleistungen von Migranten: 53 Milliarden Euro
Pro Kopf: 3.486,21 Euro
Unterdeckung im Sozialsystem pro Kopf: 5.106,79
Wahre Kosten der Migration, auf den Durchschnitt bezogen, somit: 77,62 Milliarden Euro.

Wie gut könnte es uns gehen OHNE Zuwanderung?

Lichtblau
30.04.2014, 19:24
"Wollt ihr die totale Umvolkung?"


Jaaaaaaaaa!

frundsberg
01.05.2014, 10:02
Früher hat die CDU noch Wahlkampf gemacht unter Koch ua wegen Migration.
Kohl wollte die Türken halbieren, tja SPD stemmte sich.

Schröder hat die Büchse zur Pandorra geöffnet mit Pässen und gewann so die Wahl.
Seitdem sind alle auf den Zug aufgesprungen.


Nicht korrekt. Die Hauptmasse der Fremdeinwanderung erfolgte immer unter CDU/CSU-Regierungen, einfach schon deshalb, weil die 'Schwarzen' viel öfter die Regierungen stellten, als SPD/Grüne. Und darüber hinaus, wenn es Dich so aufregt, was die Umvolker von SPD/Grüne taten: Wann hat es die CDU/CSU je gestört??? Wann hat sie den Schaden für uns wieder glattgebügelt, als sie an die Macht kamen??? Wann hat überhaupt eine verfickte Bundesregierung etwas FÜR das deutsche Volk, für DICH, für die DEUTSCHEN Familien getan????

Kann sich daran überhaupt noch jemand erinnern, wann 'unsere' Bundesregierung etwas für UNS tat???
Soetwas gibt es in diesem Verbrecherstaat gar nicht. Denn wir als Deutsche sollen ja weg, deshalb ja auch 'Einwanderungsgesellschaft', 'Willkommenskultur' und 'Fachkräftemangelpropaganda'.
Leider raffen das selbst hier die Leute nicht! Die BRD als System, und seine Bundesregierungen + Kanzler, Innenminister etc.- sind antivölkisch ausgerichtet, weil wir seit 1945 in einer jüdisch dominierten Republik leben (was keine Entschuldigung für all die deutschen Antideutschen ist!), denn auch die Re-education war jüdisch, das Nürnberger Tribunal war jüdisch und die ganze politisch-korrekte Ausrichtung, die Sicht auf unsere Geschichte, ist durch das Machtjudentum definiert. Eine Demokratie ist das nicht! Und die meisten sind so dooof zu glauben, wenn man möglichst oft wählen geht, lebe man in einer Demokratie.
Tatsächlich besteht gar kein Zusammenhang zwischen dem Wählen an sich, und dem Glauben, in einer Demokratie zu leben. Ein Staat, der den Mehrheitswillen des Volkes in all seinen Entscheidungen berücksichtigt wird, oder der schaut, was ist gut für das Volk, und was nicht, kann demokratischer sein, als dieses BRD-Gebilde!

Welchen Nutzen hat denn diese Demokratie?
Die Deutschen wollten keine dauerhaften Gastarbeiter???
Keine Masseneinwanderung aus Afrika und Asien???
Keine multikulturelle Gesellschaft (wobei der Begriff alleine eine krasse Verharmlosung für den langsamen Völkermord darstellt!)???
Keinen EURO????
Keinen ESM Rettungsschirm für die jüdischen Zentralbanken (780 Milliarden Euro übers Wochende für die Banken, aber Kindergeld für deutsche Muttis, dafür ist kein Geld da!!!!!)????
Keine Besatzungstruppen???
Ausweisung krimineller Ausländer???

----

Der Mehrheitswille des Volkes ist völlig normal. Pervers ist nur, das alle Parteien und deren Oberen in den jüdisch-zionistischen, transatlantischen Organisationen stecken. Und es daher keine Rolle spielt, ob die Piraten oder die CSU gerade an der Macht ist. Die Ausrichtung erfolgt über die Netzwerke, und die agieren nicht in der Öffentlichkeit, sind also den meisten Menschen völlig unbekannt.
Daher kann man mit Fug und Recht behaupten, daß das Deutsche Reich von 1933-1939 demokratischer und überhaupt volksorientiert war, während die BRD ja lediglich den Morgenthau-, den Hooton- und Kaufmanplan umsetzt, in dem sie in rassistischer und volkszerstörender Weise agiert.

Aber was schreibe ich, selbst hier denken die meisten, das geht nun aber doch zu weit. Warum sollten die Nigerianer in meinem Dorf das deutsche Volk nach und nach zerstören. Die laufen doch nur durch die Gegend rum, und pimpern ab und zu mit deutschen Mädels herum ...

frundsberg
01.05.2014, 10:06
Neben Überfremdung und Kriminalität sollten man sich mal vor Augen halten was uns die Zuwanderung kostet.



Wie gut könnte es uns gehen OHNE Zuwanderung?

Das ist pro Jahr berechnet. Vorausgesetzt auch, das die Größe 'Ausländer' von 15,2 Mio. stimmt. Wenn es nämlich doch damals schon 20-22 Mio. sind, ist die Zahl von 77,62 Mrd. auch unkorrekt und würde auf etwa 102-110 Mrd. p.a. hochgehen.

Dr Mittendrin
01.05.2014, 10:25
[QUOTE=frundsberg;7104389]Nicht korrekt. Die Hauptmasse der Fremdeinwanderung erfolgte immer unter CDU/CSU-Regierungen, einfach schon deshalb, weil die 'Schwarzen' viel öfter die Regierungen stellten, als SPD/Grüne.

Weiss ich, ist einfach Mathematik. Mehr Jahre, mehr Zuwanderung. 1993 konnte Kohl alleine das GG nicht ändern und brauchte die SPD. Die SPD und Grüne waren immer die Umvolker und die CDU die Getriebenen.


Und darüberhinaus, wenn es Dich so aufregt, was die Umvolker von SPD/Grüne taten: Wann hat es die CDU/CSU je gestört??? Wann hat sie den Schaden für uns wieder glattgebügelt, als sie an die Macht kamen??? Wann hat überhaupt eine verfickte Bundesregierung etwas FÜR das deutsche Volk, für DICH, für die DEUTSCHEN Familien getan????

Der Passblödsinn kam, von Schröder, weisst du doch.Weisst du wie man Koch zurück pfiff als er Wahlkampf machen wollte punkto Migration. Ich rede die CDU nicht heilig, sie sind machtgeil und Umfaller.


Kann sich daran überhaupt noch jemand erinnern, wann 'unsere' Bundesregierung etwas für UNS tat??? Klar, Kindergeld war lausig unter Kohl.



Soetwas gibt es in diesem Verbrecherstaat gar nicht. Denn wir als Deutsche sollen ja weg, deshalb ja auch 'Einwanderungsgesellschaft', 'Willkommenskultur' und 'Fachkräftemangelpropaganda'.
Leider raffen das selbst hier die Leute nicht! Die BRD als System, und seine Bundesregierungen + Kanzler, Innenminister etc.- sind antivölkisch ausgerichtet, weil wir seit 1945 in einer jüdisch dominierten Republik leben (was keine Entschuldigung für all die deutschen Antideutschen ist!), denn auch die Re-education war jüdisch, das Nürnberger Tribunal war jüdisch und die ganze politisch-korrekte Ausrichtung, die Sicht auf unsere Geschichte, ist durch das Machtjudentum definiert. Eine Demokratie ist das nicht! Und die meisten sind so dooof zu glauben, wenn man möglichst oft wählen geht, lebe man in einer Demokratie. Tatsächlich
besteht gar kein Zusammenhang zwischen dem Wählen an sich, und dem Glauben, in einer Demokratie zu leben. Ein Staat, der den Mehrheitswillen des Volkes in all seinen Entscheidungen berücksichtigt, oder schaut, was ist gut für das Volk, und was nicht, kann demokratischer sein, als dieses BRD-Gebilde!

Ich halte auch nur teilweise Medien, Juden usw usf für schuldig, sondern hauptsächlich den Dummichelwähler, den Fussballergebnise mehr wie Zuwandererzahlen interessieren. Bin mir aber bewusst dass Medien Meinungen machen.


Welchen Nutzen hat denn diese Demokratie? Sie hatte mal einen und die Schweizer Demokratie ist besser.Eine gelenkte Demokratie ( Russland ) finde ich besser. Ein Präsident der absolute Scheisse liefert, der wird auch abgesetzt, so ist es nicht.


Die Deutschen wollten keine dauerhaften Gastarbeiter???
Keine Masseneinwanderung aus Afrika und Asien??? Volksbefragungen hätten das sicher so ergeben.



Keine multikulturelle Gesellschaft (wobei der Begriff alleine eine krasse Verharmlosung für den langsamen Völkermord darstellt!)??? Einen linken Deutschen wollte ich mal unter 90 % orientalischen Mehrheiten hier leben sehen. Dann wäre Schluss mit linksliberal.



Keinen EURO???? Auch das.Er hätte funktioniert, wenn die Regeln befolgt worden wären. Da hatte ich meine Zweifel und die wurden bestätigt. Schulden sind süsses Gift, sagte Eichel.




Keinen ESM Rettungsschirm für die jüdischen Zentralbanken (780 Milliarden Euro übers Wochende für die Banken, aber Kindergeld für deutsche Muttis, dafür ist kein Geld da!!!!!)????
Keine Besatzungstruppen???
Ausweisung krimineller Ausländer???

Zustimmung.

----


Der Mehrheitswille des Volkes ist völlig normal. Pervers ist nur, das alle Parteien und deren Oberen in den jüdisch-zionistischen, transatlantischen Organisationen stecken. Und es daher keine Rolle spielt, ob die Piraten oder die CSU gerade an der Macht ist. Die Ausrichtung erfolgt über die Netzwerke, und die agieren nicht in der Öffentlichkeit, sind also den meisten Menschen völlig unbekannt.
Daher kann man mit Fug und Recht behaupten, daß das Deutsche Reich von 1933-1939 demokratischer und überhaupt volksorientiert war, während die BRD ja lediglich den Morgenthau-, den Hooton- und Kaufmanplan umsetzt, in dem sie in rassitischer und volkszerstörender Weise agiert.

Heute bekommt man ja das Gefühl als entscheidet die ganze Welt über uns und nicht der deutsche Souverän.


Aber was schreibe ich, selbst hier denken die meisten, das geht nun aber doch zu weit. Warum sollten die Nigerianer in meinem Dorf das deutsche Volk nach und nach zerstören. Die laufen doch nur durch die Gegend rum, und pimpern ab und zu mit deutschen Mädels herum ...

Wenns nur das Pimpern wäre. Was hat man mit dem Produkt mix race gewonnen und bezweckt, welche Chancen und Möglichkeiten erwachsen daraus ? Ich würde mal alle Deutschen Weissen befragen wollen ob sie lieber mix sein würden. Denke nicht.

Dr Mittendrin
01.05.2014, 10:27
Das ist pro Jahr berechnet. Vorausgesetzt auch, das die Größe 'Ausländer' von 15,2 Mio. stimmt. Wenn es nämlich doch damals schon 20-22 Mio. sind, ist die Zahl von 77,62 Mrd. auch unkorrekt und würde auf etwa 102-110 Mrd. p.a. hochgehen.

Die Zahlen könnten auch realistisch sein.

D-Moll
01.05.2014, 10:31
Wollt ihr die totale Umvolkung?"
Wir Nationalen und sicher ein Großteil der deutschen Bevölkerung will dies auf keinen Fall. Aber da gibt es die Regierung und da vor allen voran die Grünen und Linken die genau das wollen und die Krichen und Gewerikschaften leider sind auch noch deren Handlanger.

Aber was zählt schon hier im Meinungsdiktaturstaat die Breite Volksmasse?

frundsberg
01.05.2014, 11:12
Die Zahlen könnten auch realistisch sein.

Ja, natürlich. Könnten richtig sein, muß aber nicht.

@All,
kann irgendeiner von Euch diese Frage beantworten:

FRAGE: Bitte nennt mir eine einzige Maßnahme des Merkel-Regimes, die euer Leben besser gemacht hat!


Merkel ist seit mehr als 7 Jahren die Kanzlerin von Deutschland, also muss es doch ein Leichtes sein, eine Maßnahme zu nennen, die euer Leben VERBESSERT hat.

Fühlt ihr euch z.B. auf den Straßen sicherer?
Schaut ihr optimistischer in die Zukunft?
Zahlt ihr weniger für Medikamente?
Hat sich der Service der Krankenkassen verbessert?
Habt ihr mehr Mitsprache bei Entscheidungen?

Irgendetwas muss Merkel doch gemacht haben, was eure Situation DIREKT zum Positiven beeinflusst hat!

frundsberg
01.05.2014, 11:13
Wollt ihr die totale Umvolkung?"
Wir Nationalen und sicher ein Großteil der deutschen Bevölkerung will dies auf keinen Fall. Aber da gibt es die Regierung und da vor allen voran die Grünen und Linken die genau das wollen und die Krichen und Gewerikschaften leider sind auch noch deren Handlanger.

Aber was zählt schon hier im Meinungsdiktaturstaat die Breite Volksmasse?

Wen interessieren die Grünen (40.000 Mitglieder, momentan auf Bundesebene, in der Opoosition, genau wie die LINKE)???
Wer ist in der Regierung? - CDU/CSU

frundsberg
01.05.2014, 11:20
[QUOTE]

Weiss ich, ist einfach Mathematik. Mehr Jahre, mehr Zuwanderung. 1993 konnte Kohl alleine das GG nicht ändern und brauchte die SPD. Die SPD und Grüne waren immer die Umvolker und die CDU die Getriebenen.


Der Passblödsinn kam, von Schröder, weisst du doch.Weisst du wie man Koch zurück pfiff als er Wahlkampf machen wollte punkto Migration. Ich rede die CDU nicht heilig, sie sind machtgeil und Umfaller.

Klar, Kindergeld war lausig unter Kohl.




Ich halte auch nur teilweise Medien, Juden usw usf für schuldig, sondern hauptsächlich den Dummichelwähler, den Fussballergebnise mehr wie Zuwandererzahlen interessieren. Bin mir aber bewusst dass Medien Meinungen machen.

Sie hatte mal einen und die Schweizer Demokratie ist besser.Eine gelenkte Demokratie ( Russland ) finde ich besser. Ein Präsident der absolute Scheisse liefert, der wird auch abgesetzt, so ist es nicht.

Volksbefragungen hätten das sicher so ergeben.


Einen linken Deutschen wollte ich mal unter 90 % orientalischen Mehrheiten hier leben sehen. Dann wäre Schluss mit linksliberal.


Auch das.Er hätte funktioniert, wenn die Regeln befolgt worden wären. Da hatte ich meine Zweifel und die wurden bestätigt. Schulden sind süsses Gift, sagte Eichel.





Zustimmung.

----



Heute bekommt man ja das Gefühl als entscheidet die ganze Welt über uns und nicht der deutsche Souverän.


Wenns nur das Pimpern wäre. Was hat man mit dem Produkt mix race gewonnen und bezweckt, welche Chancen und Möglichkeiten erwachsen daraus ? Ich würde mal alle Deutschen Weissen befragen wollen ob sie lieber mix sein würden. Denke nicht.

Du schreibst es ja selber. Und Koch, die Ratte, warum hat der nen Bonus? Weil der Trotz 65-prozentigem Rückhalt nur rumposaunte, um Stimmen zu bekommen? Was hinderte ihn daran, seine Linie treu zu bleiben? Die Opposition!? - ach Gottchen, mir kommen gleich die Tränen. Wer solchen Politikern vertraut, ist einfach naiv. Entweder will man der Gemeinschaft Gutes, dann interessieren Opposition nicht, oder aber man spielt falsch und sagt dann, wenn man die Stimmchen im Säckel hat, ja man würde gerne etwas für die Gemeinschaft tun, kann es aber nicht, weil sonst Claudia Roth einen Hustenanfall bekommt.
Das Staatsbürgerrecht ist tatsächlich unter Schröder geändert worden. Warum hat das die CDU nicht rückgängig gemacht? - Ganz einfach, weil sie es auch hätten eingeführt, als die Zeit dafür reif war.
Alle Systemparteien agieren in Wahrheit wie ein Block. Das Tara ist nur für die deutschen Blödwähler, damit die denken, wir haben hier nen ganzen Blumenstrauß an tollen demokratischen Parteien.

Danke, für die ausführliche Antwort.

LG

Conny
01.05.2014, 11:21
Gestern am 29.04. habe ich mir mal wieder die aktuelle Kamera angetan und war entsetzt mit welcher Qualität nun die Umvolkung durchgesetzt werden soll.
Schaut euch den Ausschnitt der Lügenschau an!


http://youtu.be/99OnDKX_mEc

"Deutschland braucht die Zuwanderung und die Deutschen sehen diese wohlwollend.
Lügen über Lügen!

Und"Wer ein Einwanderungsland sein will..."
Mal abgesehen das die Mehrheit diese Einwanderung nicht will scheint der Ontegrationswille der Zuwanderer keine Rolle mehr zu spielen.
Wir sollen alles und jeden akzeptieren und uns anpassen!

Vielleicht sollten sie schon im Geschichtsunterricht den Schülern frei heraus sagen dürfen, dass solche Angelegenheiten (und viele andere Dinge) nun einfach der Preis für verlorene Entscheidungskriege sind. Im zweiten Weltkrieg besiegte der Internationalismus den Nationalismus. Was wir nun erleben ist die bzw. eine Folge daraus. Also eine sehr logische und sauber ineinandergreifende Kausalkette.
Vielleicht macht es es dann für Viele erträglicher.

frundsberg
01.05.2014, 17:18
Vielleicht sollten sie schon im Geschichtsunterricht den Schülern frei heraus sagen dürfen, dass solche Angelegenheiten (und viele andere Dinge) nun einfach der Preis für verlorene Entscheidungskriege sind. Im zweiten Weltkrieg besiegte der Internationalismus den Nationalismus. Was wir nun erleben ist die bzw. eine Folge daraus. Also eine sehr logische und sauber ineinandergreifende Kausalkette.
Vielleicht macht es es dann für Viele erträglicher.

Wenn man dann versteht, welche Machtgruppe 'internationalistisch = globalistisch' ist (natürlich nicht für ihre eigene Gruppe!!!!), hat man das 20 Jahrhundert bereits tiefer durchdrungen, als wenn man jahrelang ZDF und ARD - Rotz sich reinzieht. Dann erklärt sich auch der völkische Niedergang von 'Siegervölker' wie die Franzosen, Schotten, Engländer, Weiße in Amerika etc. etc., von dem deutschen Verlierervolk natürlich gar keine Rede. Das wurde durch den WK2 zum Inbegriff des Bösen stilisiert ...

mick31
01.05.2014, 20:11
Gestern am 29.04. habe ich mir mal wieder die aktuelle Kamera angetan und war entsetzt mit welcher Qualität nun die Umvolkung durchgesetzt werden soll.
Schaut euch den Ausschnitt der Lügenschau an!


http://youtu.be/99OnDKX_mEc

"Deutschland braucht die Zuwanderung und die Deutschen sehen diese wohlwollend.
Lügen über Lügen!

Und"Wer ein Einwanderungsland sein will..."
Mal abgesehen das die Mehrheit diese Einwanderung nicht will scheint der Ontegrationswille der Zuwanderer keine Rolle mehr zu spielen.
Wir sollen alles und jeden akzeptieren und uns anpassen!



Die Heuchler reden von Fachkräften und meinen den Zuzug von unnützen Negern und Mohamedanern.
Und das Volk wird wieder mal nicht gefragt ob es das tolerieren will, oder ein weißes, europäisches Land bleiben will.

Beißer
02.05.2014, 16:24
https://www.youtube.com/watch?v=1iMrFW55yfQ