PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bauern sind raus !



Ή Λ K Λ П
29.04.2014, 20:31
Hala Madrid.

Ruepel
29.04.2014, 20:38
Hala Madrid.

???????

Ή Λ K Λ П
29.04.2014, 20:38
43551

willy
29.04.2014, 20:40
Hala Madrid.

Wieder mal schlecht gefickt?


bzw lange nicht bzw nie?

Rolf1973
29.04.2014, 20:45
Ich bin darob tief betrübt. Der FCB ist wichtiger als alles andere in diesem Uniperversum,
ja sogar wichtiger als Spongebob, die Heilige Jungfrau und die die jesusgesichtsförmige
Bremsspur in Opas Unterhose. Ich kann nicht mehr und ziehe mich an dieser Stelle zum
lauten Wehklagen, Haareraufen und Weltverfluchen zurück. Jau.

Leipziger123
29.04.2014, 20:48
43551

Die können die Blutspur aus der dritten Tür ruhig schon drucken. Die "mir san mir" kriegen eben heftig auf die Schnauze. Vamos Real.

Rüganer
29.04.2014, 20:49
Hala Madrid.

Hala Sultan Tekke. :D

Jodlerkönig
29.04.2014, 20:51
Hala Madrid.wenigstens blieben uns in jedem viertel-achtel-halb- und sonstirgendwie-finale krumbeinige türkenschwuchtelvereine erspart! fussball ist nicht der türken sache......da ist schon eher vergnügen mit kamelen, ziegen und eseln angesagt :))

Senator74
29.04.2014, 20:51
Wunder sind im Fußball selten...
Schade um die Bayern!!

Shahirrim
29.04.2014, 20:52
Koan Triple! :D

Makkabäus
29.04.2014, 20:53
Hala Sultan Tekke. :D

Sprich Deutsch, du Opfer :))

Rüganer
29.04.2014, 20:56
Sprich Deutsch, du Opfer :))

Deine Mudda spricht Deutsch, du Kartoffel. :fuck: :D

Leipziger123
29.04.2014, 21:02
wenigstens blieben uns in jedem viertel-achtel-halb- und sonstirgendwie-finale krumbeinige türkenschwuchtelvereine erspart! fussball ist nicht der türken sache......da ist schon eher vergnügen mit kamelen, ziegen und eseln angesagt :))

Und Köpfe anderer in Deutschland in Überzahl zu zertreten.
G.

Ruepel
29.04.2014, 21:06
Früher hieß es, die Bauern halten das deutsche Blut rein.

Die Bauern stellten früher die meiste Inzucht zur verfügung,sollte ja alles in der Familie bleiben.
Die Bajuwaren,Schweizer und Oestereicher lieferten die prächtigsten Exemplare ab,eine ware Fundgrube für jeden Anatom.
Eine beeindruckende Sammlung dieser "Reinhaltung deutschen Blutes" lässt sich noch heute in Oestereich bewundern.
Ich weiß nicht mehr genau wo das war,nur noch,das die Präparate in einem "Runden Gebäude" aufbewahrt werden.
Eine wahnsinnig interessante Sammlung!
Es gibt dort fast kein Thema menschlichen Elends oder derer Wollust deren Ergebnisse dort nicht "bewundert" werden kann.
Nichts für schwache Nerven!

Makkabäus
29.04.2014, 21:24
Die Bauern stellten früher die meiste Inzucht zur verfügung,sollte ja alles in der Familie bleiben.
Die Bajuwaren,Schweizer und Oestereicher lieferten die prächtigsten Exemplare ab,eine ware Fundgrube für jeden Anatom.
Eine beeindruckende Sammlung dieser "Reinhaltung deutschen Blutes" lässt sich noch heute in Oestereich bewundern.
Ich weiß nicht mehr genau wo das war,nur noch,das die Präparate in einem "Runden Gebäude" aufbewahrt werden.
Eine wahnsinnig interessante Sammlung!
Es gibt dort fast kein Thema menschlichen Elends oder derer Wollust deren Ergebnisse dort nicht "bewundert" werden kann.
Nichts für schwache Nerven!

Ich habe meinen Beitrag gelöscht, da er in diesem Strang deplaziert war.

Kann ich dich auch zum löschen deines Beitrages animieren ? :beten:

opppa
29.04.2014, 21:28
???????

Die Türken meinen, sie hätten hier (auch schon) die Macht übernommen!

:hmm::haha:

Ή Λ K Λ П
29.04.2014, 21:37
Drecks Bauern! 4:0 Christiano Ronaldo!

Senator74
29.04.2014, 21:38
Ich habe meinen Beitrag gelöscht, da er in diesem Strang deplaziert war.

Kann ich dich auch zum löschen deines Beitrages animieren ? :beten:

4 Stück daheim kassieren und kein Ehrentor erzielen, das ist eine bittere Stunde für die Bayern!

Knudud_Knudsen
29.04.2014, 21:39
Real macht aus den Bayern Brei..
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/bayern-real-im-live-ticker-0-2-reals-kopfball-riese-ramos-killt-die-bayern-schon-ganz-frueh_id_3808896.html

Schlummifix
29.04.2014, 21:40
Drecks Bauern! 4:0 Christiano Ronaldo!

Das Arschloch ist wohl der beste Fußballer der Welt.
Komisch, dass es immer die größten Arschlöcher sind.

Zu den Bayern: Na ja, irgendwann ist der Lauf eben zu Ende.

Quo vadis
29.04.2014, 21:40
Die Bayern spielen halt gegen ihren Trainer.

Shahirrim
29.04.2014, 21:41
4 Stück daheim kassieren und kein Ehrentor erzielen, das ist eine bittere Stunde für die Bayern!

Uli musste Steuern nachzahlen und hatte wohl kein Bestechungsgeld mehr! :D

Makkabäus
29.04.2014, 21:42
4 Stück daheim kassieren und kein Ehrentor erzielen, das ist eine bittere Stunde für die Bayern!

Mein Zwillingsbruder lacht sich ins Fäustchen, er hasst die Bayern abgrundtief :D

JensVandeBeek
29.04.2014, 21:44
Koan Triple! :D

Wenn die den Pokal-Finale auch verlieren -was ich hoffe- dann ist die Freude besonders groß!

Shahirrim
29.04.2014, 21:47
Wenn die den Pokal-Finale auch verlieren -was ich hoffe- dann ist die Freude besonders groß!

Ja, "Koan Double!" hat auch was! :D

detti
29.04.2014, 21:51
Mein Zwillingsbruder lacht sich ins Fäustchen, er hasst die Bayern abgrundtief :D

die besten Grüße an deinen Zwillingsbruder :)

(Schalke,Schalke Schalke)

Senator74
29.04.2014, 21:57
Uli musste Steuern nachzahlen und hatte wohl kein Bestechungsgeld mehr! :D

Hast noch blödere Ansagen im Köcher??

Makkabäus
29.04.2014, 21:58
die besten Grüße an deinen Zwillingsbruder :)

(Schalke,Schalke Schalke)

Mein Bruder singt immer "Rubbel die Katz am Borsigplatz"

(Dortmund,Dortmund,Dortmund) :D

Senator74
29.04.2014, 21:58
Mein Zwillingsbruder lacht sich ins Fäustchen, er hasst die Bayern abgrundtief :D

C est la vie...

Shahirrim
29.04.2014, 22:00
Hast noch blödere Ansagen im Köcher??

Ach komm, das weiß jeder, der Jürgen Roth liest.

Dass das Halbfinale im Uefa-Cup zwischen Zenit St. Petersburg und Bayern München von 2008 manipuliert war, vermutet nicht nur er.

detti
29.04.2014, 22:01
Mein Bruder singt immer "Rubbel die Katz am Borsigplatz"

(Dortmund,Dortmund,Dortmund) :D

Beim Pokalfinale halte ich als "Blauer" sogar für die Zecken :appl:

Rocko
29.04.2014, 22:02
Koan Weltklasseverein...

Rüganer
29.04.2014, 22:03
Ach komm, das weiß jeder, der Jürgen Roth liest.

Dass das Halbfinale im Uefa-Cup zwischen Zenit St. Petersburg und Bayern München von 2008 manipuliert war, vermutet nicht nur er.

Das Spiel haben die Bayern damals aber verloren.

Shahirrim
29.04.2014, 22:06
Das Spiel haben die Bayern damals aber verloren.

Na und?

Dafür haben sie sich das schön bezahlen lassen. Wer nicht international finanziell potent genug ist, und das waren deutsche Clubs vor der Finanzkrise nun mal nicht, der lässt sich kaufen.

Schlummifix
29.04.2014, 22:09
Kommt, macht nicht so einen Aufstand: Letztes Jahr das Triple gewonnen, die letzten Jahre immer in der CL bis ins Halbfinale.
Letztes Jahr war Real der Loserverein.
Gegen Dortmund hätte Real sogar rausfliegen müssen, die waren besser.

Königstiger87
29.04.2014, 22:15
Das Ergebnis ist schon überraschend. Vielleicht dachten sich die Bayern, dass nach dem lässigen Meistertitel alles so einfach laufen wird. Das Ergebnis kann für ganz Deutschland nur gut sein. Denn,

1. Weniger Belastung für Nationalspieler durch das Finale (WM ist wichtiger!)
2. Der Pokalhunger bleibt erhalten.
3. Das Ergebnis rüttelt den ein oder anderen aroganten deutschen Spieler auf.
4. Bayern hat verloren :D

Sternenwanderer
29.04.2014, 22:46
Ein schöner Fußballabend geht zu Ende :appl:
Eigentlich schade, dass man die Niederlage einer deutschen Fußballmannschaft bejubelt, aber beim 1. FC 'Arroganz' kann ich einfach nicht anders.
Jetzt noch schön das Pokalfinale verkacken, und es bleibt nichts als die deutsche Meisterschaft.
I have a dream :cool:

Senator74
29.04.2014, 23:32
Das Ergebnis ist schon überraschend. Vielleicht dachten sich die Bayern, dass nach dem lässigen Meistertitel alles so einfach laufen wird. Das Ergebnis kann für ganz Deutschland nur gut sein. Denn,

1. Weniger Belastung für Nationalspieler durch das Finale (WM ist wichtiger!)
2. Der Pokalhunger bleibt erhalten.
3. Das Ergebnis rüttelt den ein oder anderen aroganten deutschen Spieler auf.
4. Bayern hat verloren :D

Punkt 4 wird demnächst korrigiert!!:D

Bruddler
30.04.2014, 03:40
Wunder sind im Fußball selten...
Schade um die Bayern!!

Die Statistik (Bayern - Real) ist dennoch eindeutig und zwar zu Gunsten der Bayern. :compr:

Kurti
30.04.2014, 04:07
Mit dem Uli wär das nicht passiert!

Ruepel
30.04.2014, 07:17
Ich habe meinen Beitrag gelöscht, da er in diesem Strang deplaziert war.

Kann ich dich auch zum löschen deines Beitrages animieren ? :beten:

Habe deinen Kommentar erst heute morgen bemerkt,weiß daher nicht wie ich ihn noch löschen kann.
Vielleicht könnte ein Mod die Löschung übernehmen.

cajadeahorros
30.04.2014, 07:28
Die Bayern spielen halt gegen ihren Trainer.

Der Typ muß weg. Kompletter Versager.

Langwitsch
30.04.2014, 07:41
Die Truppe hat keinen Willen, wurde gestern klar, hat man die 2.HZ gesehen. Mit 80% Ballbesitz, 3m Sicherheitspässen kann man keinen Rückstand aufholen
Auf dem Platz stand keiner, der ein Tor erzwingen wollte....dieser sogenannte Superstar Ribery, hat der auch mitgespielt?

Heiliger
30.04.2014, 08:03
Die Truppe hat keinen Willen, wurde gestern klar, hat man die 2.HZ gesehen. Mit 80% Ballbesitz, 3m Sicherheitspässen kann man keinen Rückstand aufholen
Auf dem Platz stand keiner, der ein Tor erzwingen wollte....dieser sogenannte Superstar Ribery, hat der auch mitgespielt?

Ja klar, war der der den Real Spielern ab und zu eine Watschen gegeben hat :D

Gehirnnutzer
30.04.2014, 08:11
Die Truppe hat keinen Willen, wurde gestern klar, hat man die 2.HZ gesehen. Mit 80% Ballbesitz, 3m Sicherheitspässen kann man keinen Rückstand aufholen
Auf dem Platz stand keiner, der ein Tor erzwingen wollte....dieser sogenannte Superstar Ribery, hat der auch mitgespielt?

Willen schon, aber keine Ideen. Sorry, wenn man Aufstellung und Taktik weitgehends belässt, muss man aber Spieler dazu bringen während des Spiels Ideen zu entwickeln.

Ich hab mit das Spiel nur bis zum 1 Real-Tor angeschaut. Robben, die gleiche Ideenlosigkeit wie beim Hinspiel, Neuer schludrig, etc. pp.. Das sie verlieren wusste ich, das sie aber 4:0 verlieren, das hätte ich nicht gedacht.

Silencer
30.04.2014, 08:40
4 Stück daheim kassieren und kein Ehrentor erzielen, das ist eine bittere Stunde für die Bayern!

Wieso jetzt plötzlich nur für die Bayern? Du bist doch für die Bayern, also es ist bitter für dich! Aber Bayern Fans haben noch nie zu ihrem Verein gehalten wenn der verloren hat. Schikimiki-Pack!

Efna
30.04.2014, 08:49
Jetzt muss Dortmund nur noch den DFB Pokal gewinnen, dann kann man zufrieden sein....

Wolfger von Leginfeld
30.04.2014, 08:53
Jetzt muss Dortmund nur noch den DFB Pokal gewinnen, dann kann man zufrieden sein....

Wenn die Dortmunder gewinnen, dann kommen mittelfristig auf den Pepi harte Zeiten zu.

umananda
30.04.2014, 10:17
Wenn die Dortmunder gewinnen, dann kommen mittelfristig auf den Pepi harte Zeiten zu.

Weshalb? Der FC Bayern München hat nun fast über zwei Spielzeiten hinweg absolute Spitzenleistungen im internationalen wie nationalen Vergleich gezeigt. Nun sind die Helden müde. Das ist doch völlig normal. Niemand kann ohne eine Phase der Schwäche fast zwei Jahre glänzen. Dass diese Phase kurz vor dem Ziel eingetreten ist, kann man auch mit Pech bezeichnen. Nur Menschen, die noch nie Spitzenleistungen über längere Zeiträume vollbracht haben, können das nicht nachvollziehen. Oder geht es im Spitzensport nicht um Höchstleistungen? Wenn es aber nur um Körperertüchtigung geht, dann kann man sich auch mit dem österreichischen Fussball zufriedengeben.

Servus umananda

cajadeahorros
30.04.2014, 10:26
Ja klar, war der der den Real Spielern ab und zu eine Watschen gegeben hat :D

Am besten hat mir gefallen wie die Typen, die sonst andere Bundesligavereine wegen ihres für die Münchner Götter unwürdigen Rasens beschimpfen, plötzlich vor Fairständnis für eine Tätlichkeit triefen.

Rüganer
30.04.2014, 12:05
Der Typ muß weg. Kompletter Versager.

Unter Heynckes haben mir die Bayern auch besser gefallen. Den hätten die mal behalten sollen.

Bergischer Löwe
30.04.2014, 12:18
Interessant ist nur, daß der Leistungseinbruch national wie international fast auf den Tag genau mit Hoeness Verurteilung zusammenfiel. Was steckt dahinter? Hat der Uli vielleicht vertrauensvoll zur Anlage übereignete Spielergelder verzockt? Analog zu den in den 1980ern so beliebten Bauherrenmodellen, bei denen Dutzende Profis all ihr Geld verloren haben??

Jedenfalls seit diesem Tag stimmt mit der Lizenzspielerabteilung des FC Bayern München irgendwas nicht.

Praetorianer
30.04.2014, 13:40
Hala Madrid.

Ich hatte mich gestern auf ein spannendes Spiel gefreut, das war schnell zu Ende. Trotzdem ein Genuss den Ballzauberern aus Madrid zuzuschauen, auch wenn der Gegner halt echt nicht gerade die Messlatte war.

Praetorianer
30.04.2014, 14:07
Die Truppe hat keinen Willen, wurde gestern klar, hat man die 2.HZ gesehen. Mit 80% Ballbesitz, 3m Sicherheitspässen kann man keinen Rückstand aufholen
Auf dem Platz stand keiner, der ein Tor erzwingen wollte....dieser sogenannte Superstar Ribery, hat der auch mitgespielt?

Ja, der hat bewiesen, dass er wirklich der Weltfußballer des Jahres der Herzen ist, Ronaldo hat gegen ihn echt alt ausgesehen.

PS: Da Bayernfans sowas hier durchaus ernst meinen würden, schreibe ich hier dann doch lieber drunter, dass das Ironie war.

Praetorianer
30.04.2014, 14:14
Der Typ muß weg. Kompletter Versager.

Kann nicht sein. Hoeneß hat im Interview gesagt, dass Mourinho der Versager und Guiardiola das Genie sei.

Lol, Bayern hat soviel Schulden auf dem Karmakonto, dass das diese Saison gar nicht auszugleichen ist. Nur einer von beiden, Ronaldo oder Mourinho kann den Titel dieses Jahr mit nach Hause nehmen und Hoeneß einen schönen Knastaufenthalt wünschen. Beide geht nicht.

Naja, vielleicht kann Watzke sich beim Pokalendspiel nochmal gebührend bedanken.

cajadeahorros
30.04.2014, 14:18
Kann nicht sein. Hoeneß hat im Interview gesagt, dass Mourinho der Versager und Guiardiola das Genie sei.

Lol, Bayern hat soviel Schulden auf dem Karmakonto, dass das diese Saison gar nicht auszugleichen ist. Nur einer von beiden, Ronaldo oder Mourinho kann den Titel dieses Jahr mit nach Hause nehmen und Hoeneß einen schönen Knastaufenthalt wünschen. Beide geht nicht.

Naja, vielleicht kann Watzke sich beim Pokalendspiel nochmal gebührend bedanken.

Ich war bis letzten Samstag wohlwollend neutral, aber nachdem die Europapokalplätze auf absehbare Zeit sicher sind mußte ich nach Müllers Geheule von wegen "wir sind doch alle Deutsche" leider umschwenken. Um mit Christian Streich zu sprechen: Ich versuche, menschliche Gefühle wie Schadenfreude zu bekämpfen, aber es gelingt nicht.

Kurti
30.04.2014, 14:30
Der Ball trifft so lange das gegnerische Tor, bis er das eigene trifft.

Praetorianer
30.04.2014, 14:42
Ich war bis letzten Samstag wohlwollend neutral, aber nachdem die Europapokalplätze auf absehbare Zeit sicher sind mußte ich nach Müllers Geheule von wegen "wir sind doch alle Deutsche" leider umschwenken. Um mit Christian Streich zu sprechen: Ich versuche, menschliche Gefühle wie Schadenfreude zu bekämpfen, aber es gelingt nicht.

Ich war auch letzte Woche schon nicht mehr wohlwollend neutral, einmal nerven einige Bayernfans im Forum hier tierisch, dann diese permanenten respektlosen Äußerungen von Bayernfunktionären wie auch Spielern. Bayern hätte vom Kader her übrigens das Potential gehabt, viel mehr zu erreichen, insofern finde ich deine Anmerkung Guiardiola = Versager zwar polemisch, aber nen Vorwurf muss sich der Trainer hier schon gefallen lassen.

Es ist imo die eigene Arroganz, die Bayern immer wieder stolpern lässt. Große Ausnahme war das CL-Finale 2010, das sie sich damals mehr durch kämpferische Qualitäten erarbeitet haben als durch einen überlegenen Kader und das dickere Konto. Wahrscheinlich hatten sie Angst, dass van Gaals ihnen den Allerwertesten aufreißt. Nur logisch, dass der bei so einem Verein gehen musste, dem verdanken sie heute noch unheimlich viel.

cajadeahorros
30.04.2014, 15:01
Ich war auch letzte Woche schon nicht mehr wohlwollend neutral, einmal nerven einige Bayernfans im Forum hier tierisch, dann diese permanenten respektlosen Äußerungen von Bayernfunktionären wie auch Spielern. Bayern hätte vom Kader her übrigens das Potential gehabt, viel mehr zu erreichen, insofern finde ich deine Anmerkung Guiardiola = Versager zwar polemisch, aber nen Vorwurf muss sich der Trainer hier schon gefallen lassen.

Es ist imo die eigene Arroganz, die Bayern immer wieder stolpern lässt. Große Ausnahme war das CL-Finale 2010, das sie sich damals mehr durch kämpferische Qualitäten erarbeitet haben als durch einen überlegenen Kader und das dickere Konto. Wahrscheinlich hatten sie Angst, dass van Gaals ihnen den Allerwertesten aufreißt. Nur logisch, dass der bei so einem Verein gehen musste, dem verdanken sie heute noch unheimlich viel.

Im Prinzip müssen sie doch froh sein, was hätte denn nach einem Double-Triple noch groß kommen sollen? Jetzt gibt es eben nur einen kleinen "Absturz" (die Probleme möcht ich haben), Deutschland darf ein bißchen lachen, Real kann sich gegen Chelsea blamieren und gut ist.

Wo ist denn eigentlich der Maxl? Heult der noch auf dem Klo? Müßte doch längst da sein und alle und jeden beleidigen.

Praetorianer
30.04.2014, 15:13
Im Prinzip müssen sie doch froh sein, was hätte denn nach einem Double-Triplen noch groß kommen sollen? Jetzt gibt es eben nur einen kleinen "Absturz" (die Probleme möcht ich haben), Deutschland darf ein bißchen lachen, Real kann sich gegen Chelsea blamieren und gut ist.

Wo ist denn eigentlich der Maxl? Heult der noch auf dem Klo? Müßte doch längst da sein und alle und jeden beleidigen.

Wenn du ihn vermisst, würde ich dir raten, Umananda verbal zu attackieren, dann muss das Wachhundchen bellen.

Wolfger von Leginfeld
30.04.2014, 16:39
Im Münchner Haifischbecken, wo Leute wie z.b Breitner, Rummenigge, Beckenbauer & Co Wortführer sind, sieht man das anders. Pep hat es eben verabsäumt die Manschaft perfekt auf den Höhepunkt der Saison, und das ist die CL, hinzutrimmen. Das ist eine Kunst, die man dort von diesen höchstbezahlten Mann erwartet. Klar, könnte das vielleicht unfair (ob gewisser Erfolge des Mannes) sein, aber vielleicht sind eben genau diese messerscharfen Meinungen und Erwartungen der Erfolgsgarant bei den Bayern.


Weshalb? Der FC Bayern München hat nun fast über zwei Spielzeiten hinweg absolute Spitzenleistungen im internationalen wie nationalen Vergleich gezeigt. Nun sind die Helden müde. Das ist doch völlig normal. Niemand kann ohne eine Phase der Schwäche fast zwei Jahre glänzen. Dass diese Phase kurz vor dem Ziel eingetreten ist, kann man auch mit Pech bezeichnen. Nur Menschen, die noch nie Spitzenleistungen über längere Zeiträume vollbracht haben, können das nicht nachvollziehen. Oder geht es im Spitzensport nicht um Höchstleistungen? Wenn es aber nur um Körperertüchtigung geht, dann kann man sich auch mit dem österreichischen Fussball zufriedengeben.

Servus umananda

opppa
30.04.2014, 18:14
Wenn die den Pokal-Finale auch verlieren -was ich hoffe- dann ist die Freude besonders groß!

Erst mal verlieren die gegen Hamburg!

:haha:

opppa
30.04.2014, 18:15
Beim Pokalfinale halte ich als "Blauer" sogar für die Zecken :appl:

Dann solltest Du darauf auch einen vereinsgerechten Meineid schwören!

:ja:

opppa
30.04.2014, 18:21
Ja, der hat bewiesen, dass er wirklich der Weltfußballer des Jahres der Herzen ist, Ronaldo hat gegen ihn echt alt ausgesehen.

PS: Da Bayernfans sowas hier durchaus ernst meinen würden, schreibe ich hier dann doch lieber drunter, dass das Ironie war.

Ja!
Keiner ohrfeigt auch nur annähernd so gut wie der!

Ich will doch hoffen, daß das zu einer saftigen Sperre wegen Tätlichkeit führt!

:ja:

JensVandeBeek
30.04.2014, 18:21
Erst mal verlieren die gegen Hamburg!

:haha:

Das wäre fast wie ein Super-Gau, was ich jedoch nichts dagegen hätte ;)

Sheldon
30.04.2014, 18:48
Scheiße passiert
Man gewinnt und verliert
Scheiße passiert
Man frißt oder stirbt

http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/contisoccerworld/themes/01_background/20_fc_bayern/img/bayern_muenchen_logo_uv,property%3DonlineBild.jpg

Senator74
30.04.2014, 19:28
Weshalb? Der FC Bayern München hat nun fast über zwei Spielzeiten hinweg absolute Spitzenleistungen im internationalen wie nationalen Vergleich gezeigt. Nun sind die Helden müde. Das ist doch völlig normal. Niemand kann ohne eine Phase der Schwäche fast zwei Jahre glänzen. Dass diese Phase kurz vor dem Ziel eingetreten ist, kann man auch mit Pech bezeichnen. Nur Menschen, die noch nie Spitzenleistungen über längere Zeiträume vollbracht haben, können das nicht nachvollziehen. Oder geht es im Spitzensport nicht um Höchstleistungen? Wenn es aber nur um Körperertüchtigung geht, dann kann man sich auch mit dem österreichischen Fussball zufriedengeben.

Servus umananda

UND: NACH dem Spiel ist auch wieder VOR dem Spiel...
BAYERN kommt schon wieder in Schwung!! Das ist FIX!!!!!!!!!

Efna
30.04.2014, 19:31
UND: NACH dem Spiel ist auch wieder VOR dem Spiel...
BAYERN kommt schon qwieder in Schwung!! Das ist FIX!!!!!!!!!

Aber erst nachdem sie an Dortmund scheitern!

Senator74
30.04.2014, 19:46
Aber erst nachdem sie an Dortmund scheitern!

1x verzeihe ich dir diese "Entgleisung"!!! :D:cool:

ABAS
30.04.2014, 19:51
Die Bayern haben gegen die Machos von Real Madrid wie
Schwuchteln gespielt. Haetten sie nicht blutrote Trikots
sondern rosa Tutus beim Spiel getragen, waere das Spiel
zumindest amuesant gewesen. :D

Leipziger123
30.04.2014, 20:39
Es kann wohl keiner, oder sagen wir die Wenigsten, meine Denkweise nachvollziehen.

Ich war mit 6 Jahren, 1966, zum 1. Mal auf dem Bökelberg. Habe also als Junge, als Heranwachsender, die Zeit der glorreichen Fohlenelf erlebt. Die Zeiten mit Netzter, Heynkes, Simmonsen, Lugi Müller, Vogts, und und und, erlebt. In dieser Zeit, als sich Gladbach und Bayern die Meisterschaften in die Hand gaben. Danach, 1979 war es glaube ich, holte Gladbach seinen letzten Titel. Die Bayern wuchsen, wurden besser und besser, holten danach Titel um Titel. Aus dieser Zeit rührt mein HASS gegen Bayern. Jeder, der wie ich diese Zeit erlebt hat, schon als kleiner Junge, in Gladbach geboren und groß geworden, hasst Bayern München bis auf's Blut. Egal wer gegen Bayern spielt, meine Sympathie hat in JEDEM Fall, die gegnerische Mannschaft.

Ich schaltete gestern nach etwa 20 Minuten ein. Ich dachte, die Bayern schalten nach der knappen 0:1 Niederlage richtig hoch, daher schaue ich mir die Niederlage der Madrider nicht an. Ich bin nur glücklich, wenn Bayern verliert, egal gegen wen. Da stand es 0:1 für Real. Oh dachte ich, jetzt müssen die ja 3 Tore machen. Kurz darauf fiel das 0:3. Daraufhin war mir klar, dass die es kaum noch schafften, und schaute das Spiel bis zum Schluß. Ich war durch und durch ein, und bin es immer noch und werde es für mein Leben sein, Antibayernfan.

Heute stand im Onlinekicker, die, die vielleicht gegen Bayern sind, werden es nie zugeben. Kickerschreiber, ihr spinnt. Ich war, bin und bleibe ein Antibayernfan. Egal ob gegen Gladbach, Hintertupfingen oder Real.

Die sind jetzt so fertig, dass die gegen Doofmund im Pokal 3:1 verlieren. Scheiß auf FC Bayern München. Nächstes BL-Spiel in Hamburg 2:1 für Hamburg
G.

Silencer
30.04.2014, 21:01
.................
Heute stand im Onlinekicker, die, die vielleicht gegen Bayern sind, werden es nie zugeben. Kickerschreiber, ihr spinnt. Ich war, bin und bleibe ein Antibayernfan. Egal ob gegen Gladbach, Hintertupfingen oder Real.

....
G.

Bist du auch Antibayern-Fan wenn wir (1.FC Köln) gegen den FC Bayern spielen? :D

Leipziger123
30.04.2014, 21:47
Jo Alter, dann bin ich .ölner Fan. Aber auch nur dann. Dannach hasse ich euch als Zweites. Glückwunsch zum Aufstieg, asoziales Pack.

Blücher
30.04.2014, 22:13
Der islamische Franzmann Ribery und die drei Neger im Team, der Slawe Mandzukic, dazu ein Haufen anderer Migranten...
Bayern ist keine deutsche Mannschaft...
Scheiß auf die Bande, hoffentlich gehen sie unter...

tommy3333
01.05.2014, 11:28
Es kann wohl keiner, oder sagen wir die Wenigsten, meine Denkweise nachvollziehen.

Ich war mit 6 Jahren, 1966, zum 1. Mal auf dem Bökelberg. Habe also als Junge, als Heranwachsender, die Zeit der glorreichen Fohlenelf erlebt. Die Zeiten mit Netzter, Heynkes, Simmonsen, Lugi Müller, Vogts, und und und, erlebt. In dieser Zeit, als sich Gladbach und Bayern die Meisterschaften in die Hand gaben. Danach, 1979 war es glaube ich, holte Gladbach seinen letzten Titel. Die Bayern wuchsen, wurden besser und besser, holten danach Titel um Titel. Aus dieser Zeit rührt mein HASS gegen Bayern. Jeder, der wie ich diese Zeit erlebt hat, schon als kleiner Junge, in Gladbach geboren und groß geworden, hasst Bayern München bis auf's Blut. Egal wer gegen Bayern spielt, meine Sympathie hat in JEDEM Fall, die gegnerische Mannschaft.

Ich schaltete gestern nach etwa 20 Minuten ein. Ich dachte, die Bayern schalten nach der knappen 0:1 Niederlage richtig hoch, daher schaue ich mir die Niederlage der Madrider nicht an. Ich bin nur glücklich, wenn Bayern verliert, egal gegen wen. Da stand es 0:1 für Real. Oh dachte ich, jetzt müssen die ja 3 Tore machen. Kurz darauf fiel das 0:3. Daraufhin war mir klar, dass die es kaum noch schafften, und schaute das Spiel bis zum Schluß. Ich war durch und durch ein, und bin es immer noch und werde es für mein Leben sein, Antibayernfan.

Heute stand im Onlinekicker, die, die vielleicht gegen Bayern sind, werden es nie zugeben. Kickerschreiber, ihr spinnt. Ich war, bin und bleibe ein Antibayernfan. Egal ob gegen Gladbach, Hintertupfingen oder Real.

Die sind jetzt so fertig, dass die gegen Doofmund im Pokal 3:1 verlieren. Scheiß auf FC Bayern München. Nächstes BL-Spiel in Hamburg 2:1 für Hamburg
G.
Dabei wirst Du es wmgl. vor allem den Bayern verdanken müssen (wg. der Punkte, die Bayern für die BuLi in der UEFA-5-Jahreswertung erspielte), dass Gladbach in der kommenden Saison noch EL spielen darf, denn den 6. Tabellenplatz könnten sie bis zum Saisonende an Mainz verlieren - je nachdem, wie das direkte Duell am kommenden WE ausgehen wird. Selbst bei einem Unentschieden wird Gladbach am letzten Spieltag erst mal in Wolfsburg bestehen müssen, während Mainz den HSV in die 2. Liga schießen kann.

TomT
01.05.2014, 13:38
@tommy3333
In dieser Saison genügt aufgrund des DFB-Pokalfinals - beide Mannschaften sind bereits für die CL qualifiziert - schon der 7. Tabellenplatz. Diesen kann sich MG eigentlich wegen dem klar besseren Torverhältnis gegenüber Augsburg nicht mehr nehmen lassen.

Prostasius Prallus
01.05.2014, 13:39
Hala Madrid.


Der Bessere gewinnt.

Die Mohammedaner spielen aber in heutiger Zeit immer noch das Kegeln mit dem Esel.
Deshalb seit ihr WIE IMMER nicht dabei.:D

Jodlerkönig
01.05.2014, 18:23
Die Bayern haben gegen die Machos von Real Madrid wie
Schwuchteln gespielt. Haetten sie nicht blutrote Trikots
sondern rosa Tutus beim Spiel getragen, waere das Spiel
zumindest amuesant gewesen. :Dwenn man aus hamburg kommt, sollte man den ball total flach halten :D und was die finanzielle lage des hsv angeht....das hätte der urenkel von uli h. der gerade in die grundschule kommt, besser gemacht :haha:

tommy3333
02.05.2014, 11:55
@tommy3333
In dieser Saison genügt aufgrund des DFB-Pokalfinals - beide Mannschaften sind bereits für die CL qualifiziert - schon der 7. Tabellenplatz. Diesen kann sich MG eigentlich wegen dem klar besseren Torverhältnis gegenüber Augsburg nicht mehr nehmen lassen.
Den 7. Tabellenplatz mussten sich die BuLi-Teilnehmer der CL und EL über die vergagenen 5 Jahre jedoch erst erarbeiten. Die 7. teilnahmeberechtigte Mannschaft (bedingt durch einen zusätzlichen QL Teilnehmer) haben sie erst seit 2 oder 3 Jahren. Vorher hatte ihn Italien. Entscheidend dafür ist die UEFA-5-Jahreswertung (http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php). Ohne die Punkte, die die Bayern in den jeweils letzten 5 Jahren in der CL (http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php) beigetragen haben, hätte Italien immer noch den 7 teilnahmeberechtigte Mannschaften und D immer noch nur 6.

umananda
02.05.2014, 12:00
Den 7. Tabellenplatz mussten sich die BuLi-Teilnehmer der CL und EL über die vergagenen 5 Jahre jedoch erst erarbeiten. Die 7. teilnahmeberechtigte Mannschaft haben sie erst seit 2 oder 3 Jahren. Vorher hatte ihn Italien. Entscheidend dafür ist die UEFA-5-Jahreswertung. Ohne die Punkte, die die Bayern in den letzten 5 Jahren in der CL beigetragen haben, hätte Italien immer noch den 7. teilnahmeberechtigte Mannschaften und D immer noch nur 6.

Erfolgreiche sind nun einmal naturgemäß bei den Mittelmäßigen nicht sonderlich beliebt. Das ist überall so. In Deutschland ist das besonders ausgeprägt.

Servus umananda

tommy3333
02.05.2014, 12:08
Erfolgreiche sind nun einmal naturgemäß bei den Mittelmäßigen nicht sonderlich beliebt. Das ist überall so. In Deutschland ist das besonders ausgeprägt.

Servus umananda
Stimmt. Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid bekommt man geschenkt.

Schlummifix
02.05.2014, 12:12
:haha: jetzt ist bei Bayern wieder alles schlecht. Der Trainer steht bereits in der Kritik, und wird wohl bald entlassen. Fc Hollywood.
Loddar Matthäus bringt sich schon wieder selbst ins Spiel.

Efna
02.05.2014, 12:13
:haha: jetzt ist bei Bayern wieder alles schlecht. Der Trainer steht bereits in der Kritik, und wird wohl bald entlassen. Fc Hollywood.
Loddar Matthäus bringt sich schon wieder selbst ins Spiel.

Das war aber schon immer so, die Bayern verlieren zwei Spiele oder verlieren mal hoch. Schon lädt man in München zu einer Krisensitzung....

Schlummifix
02.05.2014, 12:14
Das war aber schon immer so, die Bayern verlieren zwei Spiele oder verlieren mal hoch. Schon lädt man in München zu einer Krisensitzung....

Ich hätte zur Presse gehen sollen..

Ich würde jetzt soviel Mist schreiben, bis alle völlig durchdrehen, und Pep gefeuert wird.
Und mich dann darüber freuen.

Hier die Analyse vom Loddar: "Man kann hier nicht katalanisch spielen lassen"
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/scharfe-kritik-am-spanischen-trainer-lothar-matthaeus-pep-guardiola-verunsichert-bayern-mannschaft_id_3813492.html

Bari
02.05.2014, 12:54
Erfolgreiche sind nun einmal naturgemäß bei den Mittelmäßigen nicht sonderlich beliebt. Das ist überall so. In Deutschland ist das besonders ausgeprägt.

Servus umananda

Und genau deshalb haben die Bayern die meisten Fans in Deutschland, nehme ich an?

Efna
02.05.2014, 13:00
Und genau deshalb haben die Bayern die meisten Fans in Deutschland, nehme ich an?

Die Fans von Bayern sind die sorte Fans die unter anderen Fans oft nicht beliebt. die meist aber immer erfolgreichen clubs hinterher rennen, eben der Jubel und Erfolgsfan, sicher kommt die Ablehnung häufig auch von Neid. Aber das ein Grossteil der Bayernfans aus Jubel und Erfolgsfans besteht, kann auch ein eingefleischter Bayernfan nicht verleugnen...

cajadeahorros
02.05.2014, 13:04
Und genau deshalb haben die Bayern die meisten Fans in Deutschland, nehme ich an?

Und deswegen hechelte ganz Deutschland Steffi Graf, Boris Becker und Michael Schumacher hinterher, weil die Erfolgreichen in Deutschland soooo unbeliebt sind...

Bari
02.05.2014, 13:15
Und deswegen hechelte ganz Deutschland Steffi Graf, Boris Becker und Michael Schumacher hinterher, weil die Erfolgreichen in Deutschland soooo unbeliebt sind...

Ja ganz klar von Neid zerfressen. da muss man natürlich drauf hinweisen als "österreichische Jüdin".

cajadeahorros
02.05.2014, 14:13
Ja ganz klar von Neid zerfressen. da muss man natürlich drauf hinweisen als "österreichische Jüdin".

Ich habs unten ja schon geschrieben, Bayern war sich, wie alle deutschen Mannschaften, auf internationalem Parkett meiner "wohlwollenden Neutralität" sicher. Von wegen der 5-Jahres-Wertung und weil mich bspw. irgendwelche Scheichvereine oder der FC Barcelona, den alle Ingos der Welt lieben, wegen Messi und (damals) UNICEF auf dem Trikot, noch viel mehr aufregen.

Aber alles zusammenkaufen, dann die anderen Vereine für schlechte Leistungen beschimpfen, über den für Münchner Götter unwürdigen Rasen in anderen Stadien herziehen und dann auch noch "wir sind doch alle Deutsche" herumheulen, irgendwann hört's auf. Finalteilnahme, Sieg und jetzt Halbfinale, man muß auch mal verlieren können.

Gegen den HSV können sie sich jetzt rehabilitieren. Gegen Stuttgart zu Hause können sie machen, was sie wollen, da kann man keinen Wettbewerb mehr verzerren.

Praetorianer
02.05.2014, 15:03
Ich habs unten ja schon geschrieben, Bayern war sich, wie alle deutschen Mannschaften, auf internationalem Parkett meiner "wohlwollenden Neutralität" sicher. Von wegen der 5-Jahres-Wertung ...

Dieser Unfug mit der 5-Jahreswertung wird sowas von überstrapaziert ...

Da ist der Reputationsgewinn für die BL schon wichtiger, als dieser Scheiss mit der 5-Jahreswertung. Für diese dümmliche Wertung ist nen Sieg, den Bayern München in der CL landet genauso wichtig wie wenn Frankfurt gegen irgendeinen dänischen Club in der Euro-League spielt.

cajadeahorros
02.05.2014, 15:53
Dieser Unfug mit der 5-Jahreswertung wird sowas von überstrapaziert ...

Da ist der Reputationsgewinn für die BL schon wichtiger, als dieser Scheiss mit der 5-Jahreswertung. Für diese dümmliche Wertung ist nen Sieg, den Bayern München in der CL landet genauso wichtig wie wenn Frankfurt gegen irgendeinen dänischen Club in der Euro-League spielt.

Ja mei, man versucht halt irgendwie höflich und objektiv zu bleiben. An sich fände ich nächste Saison so ein Aus in der Gruppenphase ganz witzig. Oder mal wieder ein 10. Platz in der Tabelle. Nur wer soll dann Meister werden? Ganz tief im Herzen mag ich Dortmund eigentlich auch nicht, Schalke geht auf keinen Fall, Leverkusen, na ja, immer noch besser als Wolfsburg, aber trotzdem. Gladbach vielleicht. Aber davon ist ja baw. nicht auszugehen.

tommy3333
02.05.2014, 16:12
Dieser Unfug mit der 5-Jahreswertung wird sowas von überstrapaziert ...

Da ist der Reputationsgewinn für die BL schon wichtiger, als dieser Scheiss mit der 5-Jahreswertung. Für diese dümmliche Wertung ist nen Sieg, den Bayern München in der CL landet genauso wichtig wie wenn Frankfurt gegen irgendeinen dänischen Club in der Euro-League spielt.
Die Bedingungen und Regeln sind jedoch für alle Länder gleich und somit auch die Punktausbeute pro Team vergleichbar (Länderkoeffizient). Zudem sehe ich auch keine andere Möglichkeiten eines einheitlichen Bewertungssystems, die auch schwache europ. Fußballnationen einbindet. Selbst eine getrennte Wertung von CL/EL müsste erst mal einen Weg finden, wie erfolgreiche Nationen in der EL plus ggf. CL mehr Mannschaften in die CL aufstellen können oder bei erfolglosen Nationen die Anzahl startberechtigter Teams entsprechend kürzt. Das Problem dabei ist ja, dass die Teilnehmer für die CL/EL aus der gleichen jeweiligen Liga entsendet werden. Die 5-Jahreswertung bestimmt nun mal, welche Nation wieviele Teams in welche europ. Wettbewerbe entsenden darf. Daher gibt es auch keinen Grund, die 5-Jahreswertung klein zu reden.

Abgesehen davon hat Bayern ja nicht seine Punkte gg. Mannschaften wie Apoel Nikosia oder Slovan Liberec geholt, was Deiner Argumentation zufolge den Stellenwert von Bayerns Punkteausbeute eher verbessert als verschlechtert.

tommy3333
02.05.2014, 16:13
Ja mei, man versucht halt irgendwie höflich und objektiv zu bleiben. An sich fände ich nächste Saison so ein Aus in der Gruppenphase ganz witzig. Oder mal wieder ein 10. Platz in der Tabelle. Nur wer soll dann Meister werden? Ganz tief im Herzen mag ich Dortmund eigentlich auch nicht, Schalke geht auf keinen Fall, Leverkusen, na ja, immer noch besser als Wolfsburg, aber trotzdem. Gladbach vielleicht. Aber davon ist ja baw. nicht auszugehen.
Kannst ja Mainz die Daumen drücken. Hellauhhhh.

cajadeahorros
02.05.2014, 16:26
Kannst ja Mainz die Daumen drücken. Hellauhhhh.

Mal sehen welche Rolle Red Bull in fünf Jahren spielt. Der Verein hat ja die gleiche Zielgruppe wie die Bayern, Klatschpappen-Eventfans. So eine Art Symbol für den Endsieg des freien Westens in der DDR.

JensVandeBeek
02.05.2014, 16:28
Hoeneß kann sich freuen; wie ich gehört habe, diese grausame katastrophale 90-minuten gegen Real wird von seinem Haftstrafe abgezogen.

Shahirrim
02.05.2014, 16:36
Hoeneß kann sich freuen; wie ich gehört habe, diese grausame katastrophale 90-minuten gegen Real wird von seinem Haftstrafe abgezogen.

Aber nur, wenn er sie sich täglich einmal ansieht! :D

Bari
02.05.2014, 16:43
Ich habs unten ja schon geschrieben, Bayern war sich, wie alle deutschen Mannschaften, auf internationalem Parkett meiner "wohlwollenden Neutralität" sicher. Von wegen der 5-Jahres-Wertung und weil mich bspw. irgendwelche Scheichvereine oder der FC Barcelona, den alle Ingos der Welt lieben, wegen Messi und (damals) UNICEF auf dem Trikot, noch viel mehr aufregen.

Aber alles zusammenkaufen, dann die anderen Vereine für schlechte Leistungen beschimpfen, über den für Münchner Götter unwürdigen Rasen in anderen Stadien herziehen und dann auch noch "wir sind doch alle Deutsche" herumheulen, irgendwann hört's auf. Finalteilnahme, Sieg und jetzt Halbfinale, man muß auch mal verlieren können.

Gegen den HSV können sie sich jetzt rehabilitieren. Gegen Stuttgart zu Hause können sie machen, was sie wollen, da kann man keinen Wettbewerb mehr verzerren.

Ich bin auch nur international für Bayern, weil ich den Schweini mag und halt den deutschen Fussball oben sehen will...

Aber als die Bayern und sogar Sammer nach 0-3 daheim gegen Dortmund die Lügen von "waren nicht motiviert genug" aufgetischt haben, da war es bei mir auch wieder aus. Das war einfach unter aller Sau. Nicht verlieren können par excellence. Als Madrid vorne lag im Rückspiel wünschte ich mir auch schon eine hohe Klatsche. Und dann mit einer Tempomannschaft (Müller, Robben...) mit einem unbeweglichen Stoßstürmer Mandzukic unbedingt tikitaka spielen wollen... da geschieht ihnen die Klatsche recht. Am besten gehen sie im Pokalfinale noch einmal baden.

tommy3333
02.05.2014, 16:53
Mal sehen welche Rolle Red Bull in fünf Jahren spielt. Der Verein hat ja die gleiche Zielgruppe wie die Bayern, Klatschpappen-Eventfans. So eine Art Symbol für den Endsieg des freien Westens in der DDR.
2 Liga halte ich für möglich. Der Weg in die 1. Liga würde dann wohl nicht mehr so einfach werden. Auch in Hoffenheim, die nun zwar 1. Liga spielen, reichte das Geld offenbar nur einmal zum Herbstmeister.

Drache
02.05.2014, 17:01
Da hängt jetzt die Flagge in der Arroganzarena auf Halbmast!

cajadeahorros
02.05.2014, 18:36
Kennt Ihr noch "Bayern hat verloren" von Norbert und die Feiglinge?

http://m.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8

Efna
03.05.2014, 00:10
2 Liga halte ich für möglich. Der Weg in die 1. Liga würde dann wohl nicht mehr so einfach werden. Auch in Hoffenheim, die nun zwar 1. Liga spielen, reichte das Geld offenbar nur einmal zum Herbstmeister.

Naja Red Bull hat ja mit Salzburg geschafft einen recht erfolgreichen Verein, sicher in der Deutschen Liga wird es schwerer werden als in der Österreichischen Liga. Was die Fans angeht. Viele RB Leipzig Fans sind ehemalige Fans von anderen Leipziger Clubs wie Lokomotive Leipzig mit einer sehr gewaltbereiten Fanszene wohin gegen selbst Dynamo Dresden Fans Pazifisten sind. Viele hatten davon die Schnauze voll.

PS: Mit den FC Fans kann man sie kaum vergleichen....

tommy3333
03.05.2014, 00:50
Naja Red Bull hat ja mit Salzburg geschafft einen recht erfolgreichen Verein, sicher in der Deutschen Liga wird es schwerer werden als in der Österreichischen Liga.
Dazu braucht man nur einmal die Vereine in Österreich mit denen in der BuLi nach deren Haushalt und Marktwert der Spieler vergleichen, um zu sehen, dass man in einen BuLi Verein mehr hineinstecken müsste als in einen österr. Verein, um den sportl. Erfolg "einzukaufen".

Praetorianer
03.05.2014, 08:21
Die Bedingungen und Regeln sind jedoch für alle Länder gleich und somit auch die Punktausbeute pro Team vergleichbar (Länderkoeffizient). Zudem sehe ich auch keine andere Möglichkeiten eines einheitlichen Bewertungssystems, die auch schwache europ. Fußballnationen einbindet. Selbst eine getrennte Wertung von CL/EL müsste erst mal einen Weg finden, wie erfolgreiche Nationen in der EL plus ggf. CL mehr Mannschaften in die CL aufstellen können oder bei erfolglosen Nationen die Anzahl startberechtigter Teams entsprechend kürzt. Das Problem dabei ist ja, dass die Teilnehmer für die CL/EL aus der gleichen jeweiligen Liga entsendet werden. Die 5-Jahreswertung bestimmt nun mal, welche Nation wieviele Teams in welche europ. Wettbewerbe entsenden darf. Daher gibt es auch keinen Grund, die 5-Jahreswertung klein zu reden.

Abgesehen davon hat Bayern ja nicht seine Punkte gg. Mannschaften wie Apoel Nikosia oder Slovan Liberec geholt, was Deiner Argumentation zufolge den Stellenwert von Bayerns Punkteausbeute eher verbessert als verschlechtert.

Es geht ja darum, dass dieses Argument, dass die Buli abgeblich keine Startplätze hätte, wenn da nicht die Bayern wären, die die Kastanien aus dem Feuer holen, glatter Unsinn ist. Gerade mal seit 2010 kann man überhaupt erst sagen, dass Bayern überdurchschnittlich viele Punkte holt. Die 7-8 Jahre vorher dürften sie mit ihren kontinuierlichen Achtelfinal- und Viertelfinalausscheiden in der CL nichtmal als überdurchschnittlicher Punktelieferant für die Liga dagestanden haben, die meisten Leute glauben irgendwie intuitiv, dass es da Gewichtungen gäbe und ein Weiterkommen der Bayern gegen Real Madrid irgendwie mordsmäßig Punkte gegeben hätte. Das nächste Missverständnis, die meisten glauben auch irgendwie, dass die Kontinuität eines Vereines belohnt wird, dieses Argument kam hier nämlich auch in der Saison 2011, wo sie im Achtelfinale ausgeschieden und Schlacke 04 bis ins Halbfinale gekommen war. "Ja, jetzt freuen sich die Schalker, aber ohne die grandiosen Punkte der Bayern könnten sie nichtmal in der Euroleague spielen". Schalke hatte diese Saison natürlich mehr Punkte geholt als Bayern, trotzdem kam dieses ausgenuddelte Argument.

Fakt ist hingegen, dass es in der Wertung nicht von so entscheidender Bedeutung ist, dass ein Verein besonders gut abschneidet. Wenn Bayern die CL gewinnt, dafür aber ne Mannschaft, die in der EL richtig Punkte hätte absahnen können, in Runde 1 ausscheidet, dann hat sich das schon fast wieder ausgeglichen. Bei zwei Vereinen, die da ausscheiden spätestens. Kontinuität einzelner Vereine ist für die Wertung völlig ohne Belang. Ob letztes Jahr im Endspiel Bayern oder Dortmund gewonnen hätte, wäre vollkommen egal gewesen.


Wie ich geschrieben habe, der Bundesliga nutzen solche Erfolge natürlich trotzdem, aber nicht über die Wertung.

Bruddler
03.05.2014, 08:24
Heute jedenfalls, bekommt der HSV den finalen Fangschuss ! :cool:

Praetorianer
03.05.2014, 08:31
Ja mei, man versucht halt irgendwie höflich und objektiv zu bleiben. An sich fände ich nächste Saison so ein Aus in der Gruppenphase ganz witzig. Oder mal wieder ein 10. Platz in der Tabelle. Nur wer soll dann Meister werden? Ganz tief im Herzen mag ich Dortmund eigentlich auch nicht, Schalke geht auf keinen Fall, Leverkusen, na ja, immer noch besser als Wolfsburg, aber trotzdem. Gladbach vielleicht. Aber davon ist ja baw. nicht auszugehen.

Realistisch betrachtet ist die Chance, dass Bayern Meister nächste Saison wird, wohl bei 80% und höher. Einzig und allein bei Dortmund sehe ich überhaupt noch Aussichten, dass ein anderer Verein stattdessen Meister wird. Das finanzielle Ungleichgewicht wird sich weiter verstärken Bayern zieht dem Rest der Liga davon, Dortmund allen Nichtbayern.

Mich würde mal interessieren, ob es diese Situation, wie sie schon heute in der Liga ist, jemals zuvor gegeben hat, die Chancen sind leider gut, dass wir dieses Jahr exakt die gleichen drei Erstplatzierten bekommen, wie letzte Saison. In exakt dergleichen Reihenfolge. Gab es das schonmal?

cajadeahorros
03.05.2014, 08:52
Realistisch betrachtet ist die Chance, dass Bayern Meister nächste Saison wird, wohl bei 80% und höher. Einzig und allein bei Dortmund sehe ich überhaupt noch Aussichten, dass ein anderer Verein stattdessen Meister wird. Das finanzielle Ungleichgewicht wird sich weiter verstärken Bayern zieht dem Rest der Liga davon, Dortmund allen Nichtbayern.

Mich würde mal interessieren, ob es diese Situation, wie sie schon heute in der Liga ist, jemals zuvor gegeben hat, die Chancen sind leider gut, dass wir dieses Jahr exakt die gleichen drei Erstplatzierten bekommen, wie letzte Saison. In exakt dergleichen Reihenfolge. Gab es das schonmal?

Die ersten drei glaube ich nicht. Aber das kann ma ja mal nachsehen. Ist ne Aufgabe für Montag fürs Büro.

Sander
03.05.2014, 09:01
Wieder mal schlecht gefickt?


bzw lange nicht bzw nie?

Was redest du da für Unsinn?

Sander
03.05.2014, 09:03
Das Arschloch ist wohl der beste Fußballer der Welt.
Komisch, dass es immer die größten Arschlöcher sind.

Zu den Bayern: Na ja, irgendwann ist der Lauf eben zu Ende.

Habt ihr euch persönlich getroffen, dieser CHHHristiano und du?

tommy3333
03.05.2014, 13:39
Es geht ja darum, dass dieses Argument, dass die Buli abgeblich keine Startplätze hätte, wenn da nicht die Bayern wären, die die Kastanien aus dem Feuer holen, glatter Unsinn ist. Gerade mal seit 2010 kann man überhaupt erst sagen, dass Bayern überdurchschnittlich viele Punkte holt.
Seit 2012 (hab nochmal nachgeschaut) hat die BuLi jedoch erst die 7. startberechtigte Mannschaft (durch den 4. CL Startplatz) für die europ. Wettbewerbe.


Die 7-8 Jahre vorher dürften sie mit ihren kontinuierlichen Achtelfinal- und Viertelfinalausscheiden in der CL nichtmal als überdurchschnittlicher Punktelieferant für die Liga dagestanden haben, (...)
In der Zeit hatte die BuLi auch nur 6 startberechtigte Mannschaften.


(...) Das nächste Missverständnis, die meisten glauben auch irgendwie, dass die Kontinuität eines Vereines belohnt wird, dieses Argument kam hier nämlich auch in der Saison 2011, wo sie im Achtelfinale ausgeschieden und Schlacke 04 bis ins Halbfinale gekommen war. "Ja, jetzt freuen sich die Schalker, aber ohne die grandiosen Punkte der Bayern könnten sie nichtmal in der Euroleague spielen". Schalke hatte diese Saison natürlich mehr Punkte geholt als Bayern, trotzdem kam dieses ausgenuddelte Argument.
Es zählen ja auch die Punkte aus den jeweils letzten 5 Jahren und nicht nur die aus einer Saison. Selbst in den z.Z aktuellen Teamkoeffizienten sind Schalkes Punkte aus 2011 enthalten. Trotzdem steht Schalke weit hinter den Bayern.


Fakt ist hingegen, dass es in der Wertung nicht von so entscheidender Bedeutung ist, dass ein Verein besonders gut abschneidet. Wenn Bayern die CL gewinnt, dafür aber ne Mannschaft, die in der EL richtig Punkte hätte absahnen können, in Runde 1 ausscheidet, dann hat sich das schon fast wieder ausgeglichen. Bei zwei Vereinen, die da ausscheiden spätestens. Kontinuität einzelner Vereine ist für die Wertung völlig ohne Belang. Ob letztes Jahr im Endspiel Bayern oder Dortmund gewonnen hätte, wäre vollkommen egal gewesen.
Das ist richtig. Deshalb ist die Punktausbeute (Länderkoeffizient) der BuLi in dieser Saison auch die schwächste der letzten 5 Jahre. Stuttgart scheiterte ja schon in den EL-Playoffs und Freiburg in der EL-Gruppenphase. Trotzdem hat die BuLi ihren Vorsprung auf Italien sogar ausbauen können, weil Italien eben noch 'schlechter' war. Auf der anderen Seite ist jedoch auch der Rückstand auf England und Spanien gewachsen.


Wie ich geschrieben habe, der Bundesliga nutzen solche Erfolge natürlich trotzdem, aber nicht über die Wertung.
Sie nützen der BuLi auch im Hinblick auf die Anzahl der startberechtigten Mannschaften. Nur müssen die Mannschaften, die dann jeweils starten, ihrererseits wieder Punkte holen, damit der 7. Startplatz nicht irgendwann wieder verloren geht.

willy
04.05.2014, 14:06
Was redest du da für Unsinn?

Ein Provoarschloch, fragte ihn nur nach seinem Problem.

Leila
05.05.2014, 10:11
[…] Ich weiß nicht mehr genau wo das war,nur noch,das die Präparate in einem "Runden Gebäude" aufbewahrt werden.
Eine wahnsinnig interessante Sammlung!
Es gibt dort fast kein Thema menschlichen Elends oder derer Wollust deren Ergebnisse dort nicht "bewundert" werden kann.
Nichts für schwache Nerven!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e5/Narrenturm_Vienna_June_2006_577.jpg/220px-Narrenturm_Vienna_June_2006_577.jpg
„Narrenturm“ in Wien (http://de.wikipedia.org/wiki/Narrenturm)

Senator74
05.05.2014, 15:38
Der islamische Franzmann Ribery und die drei Neger im Team, der Slawe Mandzukic, dazu ein Haufen anderer Migranten...
Bayern ist keine deutsche Mannschaft...
Scheiß auf die Bande, hoffentlich gehen sie unter...

Was zählt. ist der Erfolg! Und da stehen die BAYERN ganz weit vorne!!
Sämtliche Spitzenmannschaften in Europa sind von "Multikulti" geprägt! Das ist so, ob es freut oder nicht!!

Ruepel
05.05.2014, 21:26
Was zählt. ist der Erfolg! Und da stehen die BAYERN ganz weit vorne!!
Sämtliche Spitzenmannschaften in Europa sind von "Multikulti" geprägt! Das ist so, ob es freut oder nicht!!

Deine Geschmeidigkeit lässt jede Tube Gleitgel als Raspel erscheinen.

cajadeahorros
06.05.2014, 15:05
Realistisch betrachtet ist die Chance, dass Bayern Meister nächste Saison wird, wohl bei 80% und höher. Einzig und allein bei Dortmund sehe ich überhaupt noch Aussichten, dass ein anderer Verein stattdessen Meister wird. Das finanzielle Ungleichgewicht wird sich weiter verstärken Bayern zieht dem Rest der Liga davon, Dortmund allen Nichtbayern.

Mich würde mal interessieren, ob es diese Situation, wie sie schon heute in der Liga ist, jemals zuvor gegeben hat, die Chancen sind leider gut, dass wir dieses Jahr exakt die gleichen drei Erstplatzierten bekommen, wie letzte Saison. In exakt dergleichen Reihenfolge. Gab es das schonmal?

Unglaublich, aber wahr.

1969/70 und 1970/71: 1. Gladbach 2. Bayern 3. Hertha (danach 1970 Köln bzw. 1971 Braunschweig)

Noch unglaublicher:

1979/80 und 1980/81: 1. Bayern 2. HSV 3. Stuttgart 4. Kaiserslautern (dahinter 1980 Köln und 1981 Frankfurt)

Quelle: fussballdaten.de

Praetorianer
06.05.2014, 17:47
Krass, hätte ich nicht gedacht.

Senator74
06.05.2014, 20:07
Deine Geschmeidigkeit lässt jede Tube Gleitgel als Raspel erscheinen.

...und sonst so???

Buella
07.05.2014, 17:09
Hala Madrid.

Ich bin echt kein Fußball und auch kein Bayern - Fan!
Vielleicht mal als Zwerg in den 70ern, als die dfb-Auswahl mit Bayern - Spielern gespickt war und die WM 74 gewann!

Aber, warum eröffnest Du dieses Thema mit diesem Titel und diesem Aufruf!

;)

sleepwell
08.05.2014, 08:54
Schweini hat Schuld an der Niederlage gegen Real, meint die Bimbo Zeitung.
Er hat gemeutert und wollte mit zwei Sechsern spielen.
Pep gab nach und nun hat er den Salat ...

Dazu muss man sagen, mit zwei temposchwachen Sechsern hoch verteidigen, da kann man auch drei Sechser nehmen.
Das Thema sind nicht die Sechser, sondern die langsamen Defensiven, die den Raum nicht zulaufen können, wenn ein Feindturbo hineinstößt.

Bari
08.05.2014, 15:39
Schweini hat Schuld an der Niederlage gegen Real, meint die Bimbo Zeitung.
Er hat gemeutert und wollte mit zwei Sechsern spielen.
Pep gab nach und nun hat er den Salat ...

Dazu muss man sagen, mit zwei temposchwachen Sechsern hoch verteidigen, da kann man auch drei Sechser nehmen.
Das Thema sind nicht die Sechser, sondern die langsamen Defensiven, die den Raum nicht zulaufen können, wenn ein Feindturbo hineinstößt.

Die Wixer von der Bild haben es immer auf Schweini abgesehen. Schon mehrfach hat deren Raimund Hinko in übelster Weise gegen ihn gehetzt. Da steckt irgendwas dahinter.

sleepwell
08.05.2014, 16:57
Die Wixer von der Bild haben es immer auf Schweini abgesehen. Schon mehrfach hat deren Raimund Hinko in übelster Weise gegen ihn gehetzt. Da steckt irgendwas dahinter.

Löw ... :crazy:

Praetorianer
09.05.2014, 21:41
Löw ... :crazy:

Er sprach von "dahinter" und nicht "hinten drin".