PDA

Vollständige Version anzeigen : Dani Alves mit Humor gegen Rassisten



Finch
28.04.2014, 16:30
Im gestrigen Spiel wurde Dani Alves von rassistischen Fußballfans mit Bananen beworfen.

Seine Reaktion, einfach klasse!


http://www.youtube.com/watch?v=_Zcvvd4llyE

Königstiger87
28.04.2014, 16:49
Im gestrigen Spiel wurde Dani Alves von rassistischen Fußballfans mit Bananen beworfen.

Seine Reaktion, einfach klasse!


http://www.youtube.com/watch?v=_Zcvvd4llyE

Pah! Der konnte nur den Bananen nicht widerstehen.

Brathering
28.04.2014, 16:54
Tausend mal intelligenter als eine Klage oder Heulen.

Praetorianer
28.04.2014, 16:58
Der Mann hat Recht, mit Essen spielt man nicht.

Deutsch-National
28.04.2014, 17:08
Im gestrigen Spiel wurde Dani Alves von rassistischen Fußballfans mit Bananen beworfen.

Seine Reaktion, einfach klasse!


http://www.youtube.com/watch?v=_Zcvvd4llyE

im zoo wirft man affen auch nüsse zu und die verputzen die sofort, wo ist da jetzt das kunststück mit der banane???

Rüganer
28.04.2014, 17:13
im zoo wirft man affen auch nüsse zu und die verputzen die sofort, wo ist da jetzt das kunststück mit der banane???

Im Zoo werden die Besucher auch desöfteren von den Affen mit Kot beworfen. Ein Glück für die gegnerischen Fans, dass dieses Äffchen nicht mit Kot zurückgeworfen hat. :D

Sander
28.04.2014, 17:15
Sehr gut, auch wenn Barcelona der Feind ist. :D

Deutsch-National
28.04.2014, 17:17
Im Zoo werden die Besucher auch desöfteren von den Affen mit Kot beworfen. Ein Glück für die gegnerischen Fans, dass dieses Äffchen nicht mit Kot zurückgeworfen hat. :D

das wäre aber mal nen kunststück gewesen!

Bari
29.04.2014, 11:47
Kahn wurde auch mit Bananen beworfen. Boris Becker hat sich beim Seitenwechsel als eine halbe Banane reingedrückt und die restliche halbe Banane dann in der Schale liegend deponiert um später nochmal zuzgreifen. ... gähn.... Alves der Aff haha

Sathington Willoughby
29.04.2014, 11:58
"Unser" Mboateng hat be ieiner solchen Gelegenheit geflennt und ist vom Platz. Mimöschen.
Die Reaktion war richtig.
Warum hat sich eigentlich niemand über die Bananenwürfe gg. Olli Kahn echaufiert? War der nicht neger genug?

Affenpriester
29.04.2014, 12:06
Ist doch kein Rassismus wenn ich einem Neger eine Banane hinwerfe.

Bergischer Löwe
29.04.2014, 12:08
Ich besuchte mal eine Zeitlang Spiele unseres hiesigen 1.FC Köln. Das muss so in der Mitte der 1980er gewesen sein.

Da war es eine Selbstverständlichkeit, daß das traditionelle Lied "Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unser FC nicht" auf die Endstrophe "denn wir sind uns treu" mit einem vieltausendstimmigen "Sieg Heil" und entsprechender Armhaltung aus der Südkurve beantwortet wurde. Die darüber hinaus am davorliegenden Zaun über und über mit Reichskriegsflaggen "geschmückt" war.

Seltene, andersrassige Spieler wie Okudera beispielsweise wurden mit hübschen Spitznahmen wie "Rieesooch" (Reisauge) belegt.

Das hat niemanden gekümmert. Auswüchse wie bei den anderen Vereinen (SS-Siggi Borchardt und seine "Borussenfront", die "Hertha Frösche" oder den "Crazy Boys" aus Essen beispielsweise, wurden zwar kritisiert aber nie wirklich verfolgt. Ich erinnere mich gut an einen gemeinsamen Auftritt dieser Herren bei einem WM Qualifikationsspiel im Kuijp in Rotterdam im April 1989 als hunderte dieser Typen in der Innenstadt für bürgerkriegsähnliche Zustände sorgten. Aus dem deutschen Block wurden dann - ganz knapp hinter uns - Leuchtkugeln aus mitgebrachten Signalpistolen (!) in den holländischen Block geschossen. Das waren irgendwelche Typen aus Bielefeld. Man sah, wie die Menge bei jedem Einschlag auseinanderspritzte. Als Riedle das Führungstor schoss dachte ich die reißen jetzt das Stadion in Stücke. Nach Spielende lieferten die sich, mit Hakenkreuzflaggen und Baseballschlägern ausgestattet, stundenlange Straßenschlachten mit der holländischen Polizei. So intensiv, daß ab 22:00 Uhr der Bürgermeister den Notstand ausrufen musste und mit Militäreinsatz drohen ließ.

Das werde ich nie vergessen. Wir waren froh und glücklich am Bahnhof zu sein BEVOR dort die absolute Hölle losbrach.

Und da regen die sich heute über ne Banane auf....:haha:

Hier ein Paar Impressionen dieses Tages:


http://www.youtube.com/watch?v=KmuHgaaC86g

Frontferkel
29.04.2014, 12:25
Saubere Reaktion des Spielers . Aber wer bitte ist Dani Alves ? Nie gehört , muss man den kennen ?

Mr.Smith
29.04.2014, 12:30
Eine geworfene Banane ist den Systemmedien eine ellenlange Meldung wert.
Das auch heute wieder überall auf der Welt Menschen im Namen des Islam ermordet, gefoltert, verstümmelt und unterdrückt wurden ist dagegen anscheinend nicht so wichtig.
Ein beleidigter Neger macht halt mehr her als Bilder von Frauen, die halb tot gepeitscht wurden.

Hayden
29.04.2014, 13:37
Ich besuchte mal eine Zeitlang Spiele unseres hiesigen 1.FC Köln. Das muss so in der Mitte der 1980er gewesen sein.

Da war es eine Selbstverständlichkeit, daß das traditionelle Lied "Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unser FC nicht" auf die Endstrophe "denn wir sind uns treu" mit einem vieltausendstimmigen "Sieg Heil" und entsprechender Armhaltung aus der Südkurve beantwortet wurde. Die darüber hinaus am davorliegenden Zaun über und über mit Reichskriegsflaggen "geschmückt" war.

Seltene, andersrassige Spieler wie Okudera beispielsweise wurden mit hübschen Spitznahmen wie "Rieesooch" (Reisauge) belegt.

Das hat niemanden gekümmert. Auswüchse wie bei den anderen Vereinen (SS-Siggi Borchardt und seine "Borussenfront", die "Hertha Frösche" oder den "Crazy Boys" aus Essen beispielsweise, wurden zwar kritisiert aber nie wirklich verfolgt. Ich erinnere mich gut an einen gemeinsamen Auftritt dieser Herren bei einem WM Qualifikationsspiel im Kuijp in Rotterdam im April 1989 als hunderte dieser Typen in der Innenstadt für bürgerkriegsähnliche Zustände sorgten. Aus dem deutschen Block wurden dann - ganz knapp hinter uns - Leuchtkugeln aus mitgebrachten Signalpistolen (!) in den holländischen Block geschossen. Das waren irgendwelche Typen aus Bielefeld. Man sah, wie die Menge bei jedem Einschlag auseinanderspritzte. Als Riedle das Führungstor schoss dachte ich die reißen jetzt das Stadion in Stücke. Nach Spielende lieferten die sich, mit Hakenkreuzflaggen und Baseballschlägern ausgestattet, stundenlange Straßenschlachten mit der holländischen Polizei. So intensiv, daß ab 22:00 Uhr der Bürgermeister den Notstand ausrufen musste und mit Militäreinsatz drohen ließ.

Das werde ich nie vergessen. Wir waren froh und glücklich am Bahnhof zu sein BEVOR dort die absolute Hölle losbrach.

Und da regen die sich heute über ne Banane auf....:haha:

Hier ein Paar Impressionen dieses Tages:


http://www.youtube.com/watch?v=KmuHgaaC86g

Das gleiche gab es doch auch in Polen :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=fpA61K6X1WA

Affenpriester
29.04.2014, 14:02
Eine geworfene Banane ist den Systemmedien eine ellenlange Meldung wert.
Das auch heute wieder überall auf der Welt Menschen im Namen des Islam ermordet, gefoltert, verstümmelt und unterdrückt wurden ist dagegen anscheinend nicht so wichtig.
Ein beleidigter Neger macht halt mehr her als Bilder von Frauen, die halb tot gepeitscht wurden.

Der Deutsche meint halt, sich ständig für seine Mitmenschen entschuldigen zu müssen. So isser halt sozialisiert, fünf Millionen Mahnmale, zehn Millionen Schandmäler und die Juden haben auch ne ordentliche Quote.
Wird er ja jeden Tag erinnert, aus was für Verbrechern sein Volk besteht, was für brutale Mörder. Deswegen zieht das bei uns besonders, das eigene Gewissen.
Da spendet man auch mal zehn Euro im Jahr für einen halbtoten kleinen Neger in Somalia. Man kommt sich bei der Steuererklärung immer so blöde vor wenn man bei Spenden nichts angibt.
"Setzen wir von der Steuer ab", sagt der windige Steuerberater. Da ist der Deutsche erleichtert, da ist er zufrieden, das sind seine Prioritäten. Jetzt hat er sich sogar aktenkundig sozial engagiert, er hat halt ein großes Herz.
Zeig einem armen Türken vom Lande mal einen verhungernden Neger, der Türke jammert doch nicht mehr. Jetzt isser zufrieden dass er nicht noch ärmer ist. So läufts auch in der BRD.

Finch
29.04.2014, 15:47
Saubere Reaktion des Spielers . Aber wer bitte ist Dani Alves ? Nie gehört , muss man den kennen ?

Wenn man sich für internationales Fußball interessiert, vermutlich. Dani Alves ist seit gut 7 Jahren einer der besten Außenverteidiger der Welt. Spielt für Barca und Brasilien.

Finch
29.04.2014, 15:50
Eine geworfene Banane ist den Systemmedien eine ellenlange Meldung wert.
Das auch heute wieder überall auf der Welt Menschen im Namen des Islam ermordet, gefoltert, verstümmelt und unterdrückt wurden ist dagegen anscheinend nicht so wichtig.
Ein beleidigter Neger macht halt mehr her als Bilder von Frauen, die halb tot gepeitscht wurden.

Nene, nicht falsch verstehen. Bananen werden dauernd geworfen. Vor allem in Italien. In den Medien ist dieser Fall nur wegen der Reaktion des Spielers, die man offensichtlich als besonders "cool" aufgefasst hat. Das sehe ich aus so.
Allerdings war mir auch schon immer schleierhaft, warum Rassisten und Profifußball so gut miteinander können. Gibt wohl kaum eine Sportart, die so internationalisiert ist wie der europäische Profifußball. Als Rassist würde ich da jedenfalls keinen Spaß empfinden. Müsste ja sogar die Hälfte meiner eigenen Mannschaft für Untermenschen erklären. Müsste ich dann eigentlich hoffen, dass sie verliert oder gewinnt? Oder vielleicht vorher die Neger auf beiden Seiten zählen und mich dann entscheiden?

bernhard44
29.04.2014, 17:46
Im gestrigen Spiel wurde Dani Alves von rassistischen Fußballfans mit Bananen beworfen.

Seine Reaktion, einfach klasse!



In der DDR wäre so etwas nicht möglich gewesen.....

Pappenheimer
29.04.2014, 18:00
Im gestrigen Spiel wurde Dani Alves von rassistischen Fußballfans mit Bananen beworfen.

Seine Reaktion, einfach klasse!


http://www.youtube.com/watch?v=_Zcvvd4llyE

Vieleicht sollte man ihm noch eine Palme hinstellen wo er in der Pause raufklettern kann.

Shahirrim
29.04.2014, 18:01
Vieleicht sollte man ihm noch eine Palme hinstellen wo er in der Pause raufklettern kann.

:D

Was heute die Welt bewegt und empört, unglaublich.

Sander
29.04.2014, 18:03
Vieleicht sollte man ihm noch eine Palme hinstellen wo er in der Pause raufklettern kann.

Hohohohohohoho.

Felix Krull
29.04.2014, 18:15
Im gestrigen Spiel wurde Dani Alves von rassistischen Fußballfans mit Bananen beworfen.

Ein Brasilianer, der von seiner Erscheinung selbst problemlos als Spanier oder Portugiese durchgehen könnte, wird bei einem Spiel des katalanischen FC Barcelona gegen den spanischen FC Villarreal vermeintlich "rassistisch beleidigt" - und zwar von einem Fan der Spanier.

Soll dieser vermeintliche "Skandal" ein Witz sein, oder ist es wieder einmal die übliche Lügerei der linksgrünen, deutschen Salonbolschewiken?

Zwischen Spanien und Katalonien existiert ein offener Konflikt um Abspaltung der Region, vergleichbar dem in der Ukraine. Die Animositäten zwischen Spaniern und Katalanen werden natürlich auch auf dem Fußballplatz, und in dessen Umfeld durch die jeweiligen Fans überaus deutlich und manchmal grob ausgetragen.

Es gibt hier keinen "rassistischen Eklat" bzw. dessen "gekonnte Erwiderung", weil das eigentliche Problem nicht auf dem Fußballplatz liegt und auch nicht "rassistisch" begründet ist.

DIE BRD LÜGT EUCH WIEDER EINMAL DIE HUCKE VOLL!

Finch
29.04.2014, 22:18
Ein Brasilianer, der von seiner Erscheinung selbst problemlos als Spanier oder Portugiese durchgehen könnte, wird bei einem Spiel des katalanischen FC Barcelona gegen den spanischen FC Villarreal vermeintlich "rassistisch beleidigt" - und zwar von einem Fan der Spanier.

Soll dieser vermeintliche "Skandal" ein Witz sein, oder ist es wieder einmal die übliche Lügerei der linksgrünen, deutschen Salonbolschewiken?

Zwischen Spanien und Katalonien existiert ein offener Konflikt um Abspaltung der Region, vergleichbar dem in der Ukraine. Die Animositäten zwischen Spaniern und Katalanen werden natürlich auch auf dem Fußballplatz, und in dessen Umfeld durch die jeweiligen Fans überaus deutlich und manchmal grob ausgetragen.

Es gibt hier keinen "rassistischen Eklat" bzw. dessen "gekonnte Erwiderung", weil das eigentliche Problem nicht auf dem Fußballplatz liegt und auch nicht "rassistisch" begründet ist.

DIE BRD LÜGT EUCH WIEDER EINMAL DIE HUCKE VOLL!


So gut wie jeder hier will die Meldung nicht richtig kappieren. Es geht weniger um einen rassistischen Eklat, sondern vielmehr um eine unübliche Reaktion darauf. Kriegt euch mal wieder ein.
Mit Bananen wird fast jeden Spieltag geworfen und da gibt's auch keine Meldungen. Sind's meiner Meinung nach auch nicht wert.

Schlummifix
29.04.2014, 22:23
Rassismus im Fußball wird es sowieso immer geben, weil es dem Unterschichten-Pöbel um etwas ganz anderes geht:
Den ganzen Frust der Woche rauslassen, weil sie wieder zu Hause von der Alten aufs Maul bekommen haben, oder vom Chef.

Fußballfans sind der schlimmste Pöbel überhaupt. Fußball ersetzt die früheren Gladiatorenspiele.
Deshalb bin ich auch gegen diese ganzen Verbote. Denn die Leute gehen doch zum Fußball, um den ganzen Dampf abzulassen. Auch Kahn wurde mit Südfrüchten beworfen.

Das müssen die Spieler eben wegstecken, dafür bekommen sie Millionen.