PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck und sein Umvolkungs-Wahn!



Maggie
28.04.2014, 12:39
Hallo,

da zu viel Datenmüll entsteht, wenn für jeden Fauxpas von Gauck ein neuer Strang eröffnet wird, habe ich hier mal einen Hauptstrang eröffnet.

Hier der nächster Klopper:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article127369238/Gauck-preist-Tuerkei-als-Vorbild-fuer-Deutschland.html

Gauck preist Türkei als Vorbild für Deutschland

Beim Besuch eines Lagers für Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien mahnt Bundespräsident Joachim Gauck zu mehr humanitärem Engagement: "Wir sollten uns fragen, ob wir alles uns Mögliche tun."

pixelschubser
28.04.2014, 12:45
Hallo,

da zu viel Datenmüll entsteht, wenn für jeden Fauxpas von Gauck ein neuer Strang eröffnet wird, habe ich hier mal einen Hauptstrang eröffnet.

Hier der nächster Klopper:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article127369238/Gauck-preist-Tuerkei-als-Vorbild-fuer-Deutschland.html

Er tut noch nichts! Oder hat er schon ne syrische Flüchtlingsfamilie am heimischen Herd aufgenommen? Der sollte mal seine Willkommenskultur überprüfen.

Widerlicher Schwätzer!

Maggie
28.04.2014, 12:48
Er tut noch nichts! Oder hat er schon ne syrische Flüchtlingsfamilie am heimischen Herd aufgenommen? Der sollte mal seine Willkommenskultur überprüfen.

Widerlicher Schwätzer!

Ich frage mich, warum ihm das nicht mal ein Kritiker vorschlägt? Aber vor dem Staatsoberhaupt haben offenbar alle die Hosen voll...

pixelschubser
28.04.2014, 13:01
Ich frage mich, warum ihm das nicht mal ein Kritiker vorschlägt? Aber vor dem Staatsoberhaupt haben offenbar alle die Hosen voll...

Dieses sogenannte "Staatsoberhaupt" ist eine verlogene Pfeife, die sich schon zu finstersten Zonenzeiten als Opportunist und Verräter hervortat. Warum sollte der sein güldenes Bettchen verlassen und Widerrede dulden, geschweige denn Kritiker zulassen?

Würde ich diesem Mann auch bei passender Gelegenheit genauso ins Gesicht sagen. Kohl bekam nur Eier ab....Gauck meinen Arbeitsschuh mit Stahlkappe.

spezialeinheit
28.04.2014, 13:05
Ist zwar schon etwas älter aber....

JOACHIM GAUCK
„Polen sind fleißiger als Deutsche“

http://m.bild.de/politik/inland/gauck-joachim/polen-fleissiger-als-deutsche-27269436,variante=S.bildMobile.html

Chronos
28.04.2014, 13:43
Früher hat man sowas wie den geteert und gefedert oder wegen Hochverrats an die Wand gestellt.

Maggie
28.04.2014, 17:15
Ist zwar schon etwas älter aber....

JOACHIM GAUCK
„Polen sind fleißiger als Deutsche“

http://m.bild.de/politik/inland/gauck-joachim/polen-fleissiger-als-deutsche-27269436,variante=S.bildMobile.html

Danke! Wäre auch schön, wenn ihr die künftigen Entgleisungen hier unterbringen könntet!

Maggie
28.04.2014, 17:16
Früher hat man sowas wie den geteert und gefedert oder wegen Hochverrats an die Wand gestellt.

Ja, heute werden solche Gestalten hofiert, erhalten dicke Pensionen und haben für den Rest des Lebens ausgesorgt...

Pappenheimer
28.04.2014, 17:20
Der war doch vor kurzem in Indien und hat dort gebettelt dass in Deutschland noch viel Platz sei. Ich habe das Freunden hier in Costa Rica erzaehlt, die haben mich angeschaut als wenn ich einen Witz erzaehle. Solch eine Politiker wuerden die Leute hier in der Karibik versenken der die ganze Welt einlaedt...

Maggie
28.04.2014, 17:24
Der war doch vor kurzem in Indien und hat dort gebettelt dass in Deutschland noch viel Platz sei. Ich habe das Freunden hier in Costa Rica erzaehlt, die haben mich angeschaut als wenn ich einen Witz erzaehle. Solch eine Politiker wuerden die Leute hier in der Karibik versenken der die ganze Welt einlaedt...

...nicht nur dort. Wer möchte schon solch einen Verräter und Nestbeschmutzer als Präsident haben?

Maggie
28.04.2014, 17:32
Gauck drängt die Bundesregierung, mehr Anstrengungen zu unternehmen, um Bürgerkriegsflüchtlinge aufzunehmen. Bis jetzt gibt es Zusagen für die Aufnahme zweier Kontingente von je 5000 Flüchtlingen. Seinen Besuch im Flüchtlingslager versteht Gauck als Akt des Respekts für den „Großmut“ der Türkei und die „enormen Anstrengungen“, die sie in dem Konflikt übernommen habe. Als Besucher aus der Bundesrepublik müsse man sich fragen, „ob ein reiches Land wie Deutschland schon all das tut, was notwendig wäre“. Er wolle nach seiner Rückkehr „intensiver als bisher fragen, ob unsere Möglichkeiten zur Hilfe schon erschöpft sind“. Gauck wörtlich: „Wir sind ein humanes, menschenfreundliches Land. Wir können mehr tun.“
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tuerkei-besuch-gauck-lobt-grossmut-der-tuerkei.06445eae-fd9c-488f-a881-004be9d20829.html

"Ein reiches Land wie Deutschland", alleine schon diese Feststellung ist ein Hammer! Gauck sollte ab und zu mal einen Blick auf die Bundesschuldenuhr werfen. Ein Land, was Steuern für Straßen- und Brückenbau einführen muss, weil kein Geld dafür vorhanden ist, als reich zu bezeichnen, ist schon perfide.

Bergischer Löwe
28.04.2014, 17:40
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tuerkei-besuch-gauck-lobt-grossmut-der-tuerkei.06445eae-fd9c-488f-a881-004be9d20829.html

"Ein reiches Land wie Deutschland", alleine schon diese Feststellung ist ein Hammer! Gauck sollte ab und zu mal einen Blick auf die Bundesschuldenuhr werfen. Ein Land, was Steuern für Straßen- und Brückenbau einführen muss, weil kein Geld dafür vorhanden ist, als reich zu bezeichnen, ist schon perfide.

Oder in die neuesten OECD Daten zur Einkommensentwicklung in der Bunten Republik Deutschland. Oder die 8 Milliarden, die für die deutschen Strassen fehlen suchen....

Peaky
28.04.2014, 18:26
Einfach nur abscheulich !

Wie sehr muß man sein Land und die Ureinwohner hassen, um versuchen, eben dieses Land samt Bewohner in Lichtgeschwindigkeit kaputt zu machen ? Gibt es in irgendeinem Staat auf der Welt ein ähnlich abschreckendes Beispiel eines " Staatsoberhaupts " ?
Woanders hätte man solche Verräter bestenfalls aus dem Land gejagt !

Die Last seiner Politik dürfen natürlich wieder nur die bereits jetzt über Gebühr mit den Folgen der unkontrollierten Einwanderung belasteten " normalen " Bürger tragen. Er und seinesgleichen leben im Luxus und gut abgeschirmt von solchem Gesindel in bestens bewachten Wohngebieten.

Ab und zu kommen solche Gesellen dann mal hervor, um ihre Bestürzung über die furchtbaren Zustände , mit denen sich die armen Flüchtlinge hier abfinden müssen, zu beklagen.

Die Menschen, denen diese Leute ungefragt in die Nachbarschaft gesetzt werden, interessieren niemanden. Falls Klagen über extreme Ruhestörungen , sprunghaft angestiegene Kriminalität, Müll - und Schrottberge vor der Haustür, kurz : ein nunmehr unbewohnbares Viertel eines einstmals normalen Wohngebiets kommen, hat man wieder mal eine schöne Nazischlagzeile und kann umgehend hier einhaken, daß solch Gebaren mit aller Macht bekämpft werden muß.

Hört mir auf mit diesem ganzen Polit Gesockse und vor allen Dingen mit dem ach so guten Herrn Gauck, den jeder Ausländer deutlich wichtiger ist, als der Deutsche Durchschnittsbürger ! Der Mann ist nur noch unerträglich ! Wenn ich so etwas lese, denke ich an ein U - Boot der Grünen !

Maggie
28.04.2014, 18:30
Einfach nur abscheulich !

Wie sehr muß man sein Land und die Ureinwohner hassen, um versuchen, eben dieses Land samt Bewohner in Lichtgeschwindigkeit kaputt zu machen ? Gibt es in irgendeinem Staat auf der Welt ein ähnlich abschreckendes Beispiel eines " Staatsoberhaupts " ?
Woanders hätte man solche Verräter bestenfalls aus dem Land gejagt !

Die Last seiner Politik dürfen natürlich wieder nur die bereits jetzt über Gebühr mit den Folgen der unkontrollierten Einwanderung belasteten " normalen " Bürger tragen. Er und seinesgleichen leben im Luxus und gut abgeschirmt von solchem Gesindel in bestens bewachten Wohngebieten.

Ab und zu kommen solche Gesellen dann mal hervor, um ihre Bestürzung über die furchtbaren Zustände , mit denen sich die armen Flüchtlinge hier abfinden müssen, zu beklagen.

Die Menschen, denen diese Leute ungefragt in die Nachbarschaft gesetzt werden, interessieren niemanden. Falls Klagen über extreme Ruhestörungen , sprunghaft angestiegene Kriminalität, Müll - und Schrottberge vor der Haustür, kurz : ein nunmehr unbewohnbares Viertel eines einstmals normalen Wohngebiets kommen, hat man wieder mal eine schöne Nazischlagzeile und kann umgehend hier einhaken, daß solch Gebaren mit aller Macht bekämpft werden muß.

Hört mir auf mit diesem ganzen Polit Gesockse und vor allen Dingen mit dem ach so guten Herrn Gauck, den jeder Ausländer deutlich wichtiger ist, als der Deutsche Durchschnittsbürger ! Der Mann ist nur noch unerträglich ! Wenn ich so etwas lese, denke ich an ein U - Boot der Grünen !

:gp:

Schrottkiste
28.04.2014, 18:32
Einfach nur abscheulich !

Wie sehr muß man sein Land und die Ureinwohner hassen, um versuchen, eben dieses Land samt Bewohner in Lichtgeschwindigkeit kaputt zu machen ? Gibt es in irgendeinem Staat auf der Welt ein ähnlich abschreckendes Beispiel eines " Staatsoberhaupts " ?
Woanders hätte man solche Verräter bestenfalls aus dem Land gejagt !

Die Last seiner Politik dürfen natürlich wieder nur die bereits jetzt über Gebühr mit den Folgen der unkontrollierten Einwanderung belasteten " normalen " Bürger tragen. Er und seinesgleichen leben im Luxus und gut abgeschirmt von solchem Gesindel in bestens bewachten Wohngebieten.

Ab und zu kommen solche Gesellen dann mal hervor, um ihre Bestürzung über die furchtbaren Zustände , mit denen sich die armen Flüchtlinge hier abfinden müssen, zu beklagen.

Die Menschen, denen diese Leute ungefragt in die Nachbarschaft gesetzt werden, interessieren niemanden. Falls Klagen über extreme Ruhestörungen , sprunghaft angestiegene Kriminalität, Müll - und Schrottberge vor der Haustür, kurz : ein nunmehr unbewohnbares Viertel eines einstmals normalen Wohngebiets kommen, hat man wieder mal eine schöne Nazischlagzeile und kann umgehend hier einhaken, daß solch Gebaren mit aller Macht bekämpft werden muß.

Hört mir auf mit diesem ganzen Polit Gesockse und vor allen Dingen mit dem ach so guten Herrn Gauck, den jeder Ausländer deutlich wichtiger ist, als der Deutsche Durchschnittsbürger ! Der Mann ist nur noch unerträglich ! Wenn ich so etwas lese, denke ich an ein U - Boot der Grünen !

Ausgezeichneter Beitrag, dafür Grün (!!!).

Peaky
28.04.2014, 18:34
@ Maggie & Schrottkiste

Danke ihr beiden !

Klopperhorst
28.04.2014, 18:35
Früher hat man sowas wie den geteert und gefedert oder wegen Hochverrats an die Wand gestellt.

Wir können nur auf eine biologische Lösung hoffen. Er ist ja nicht mehr der Jüngste.

---

Schrottkiste
28.04.2014, 18:38
Wir können nur auf eine biologische Lösung hoffen. Er ist ja nicht mehr der Jüngste.

---

:D:top::top:

Maggie
28.04.2014, 18:41
Wir können nur auf eine biologische Lösung hoffen. Er ist ja nicht mehr der Jüngste.

---

:D Vermutlich die einzige Chance, den Kerl wieder loszuwerden! Naja, der kann schon noch 10 Jahre sein Unwesen treiben, mit 74...

Frumpel
28.04.2014, 18:43
Oder hat er schon ne syrische Flüchtlingsfamilie am heimischen Herd aufgenommen?

Das geht nicht. Gauck hat einen Gasherd, und da könnte es beim Anheizen zu Mißverständnissen kommen ....

Maggie
28.04.2014, 18:48
Er tut noch nichts! Oder hat er schon ne syrische Flüchtlingsfamilie am heimischen Herd aufgenommen? Der sollte mal seine Willkommenskultur überprüfen.

Widerlicher Schwätzer!

Auf diese Idee kam schon einer:

Joachim, mach das Tor auf!

Da hätte ich einen praktischen Vorschlag: Joachim, denk nicht, tu lieber was, mach das Tor auf! Das Schloss Bellevue, in dem Du amtierst, liegt in einem großen Park, der seinerseits Teil des Berliner Tiergartens ist. Der Park wird nur selten benutzt. Genau genommen zweimal im Jahr. Wenn bei einem Staatsbesuch die Gäste mit militärischen Ehren empfangen und beim Sommerfest “engagierte Bürgerinnen und Bürger” geehrt werden. Die meiste Zeit passiert im Schlosspark nichts, wenn man von den Eichhörnchen und Igeln absieht, die sich dort vergnügen...
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/joachim_mach_das_tor_auf

Peaky
28.04.2014, 18:50
:D Vermutlich die einzige Chance, den Kerl wieder loszuwerden! Naja, der kann schon noch 10 Jahre sein Unwesen treiben, mit 74...

Auch das wird nichts nützen, Maggie. Dann setzen sie uns den Ströbele vor die Nase !:haha:

Maggie
28.04.2014, 18:56
Das geht nicht. Gauck hat einen Gasherd, und da könnte es beim Anheizen zu Mißverständnissen kommen ....

:lol:

Maggie
28.04.2014, 18:57
Auch das wird nichts nützen, Maggie. Dann setzen sie uns den Ströbele vor die Nase !:haha:

Das nennt man dann wohl, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben....:D

Maggie
28.04.2014, 19:14
Vielleicht bricht ihm das das Genick:


Bundespräsident Gauck in Ankara

Scharfe Kritik an türkischer Regierung
Bundespräsident Joachim Gauck hat bei seinem Türkei-Besuch die Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan in scharfer Form kritisiert. Vor Studenten der Technischen Universität in der Hauptstadt Ankara sprach er laut Redemanuskript von einer "Gefährdung der Demokratie".

Es gebe Tendenzen, den Rechtsstaat und die Gewaltenteilung zu beschränken. "So frage ich mich heute und hier, ob die Unabhängigkeit der Justiz noch gesichert ist, wenn die Regierung unliebsame Staatsanwälte und Polizisten in großer Zahl versetzt und sie daran hindert, Missstände ohne Ansehen der Person aufzudecken", sagte der Bundespräsident.

http://www.tagesschau.de/ausland/gauck-tuerkei104.html

pixelschubser
28.04.2014, 22:16
Das geht nicht. Gauck hat einen Gasherd, und da könnte es beim Anheizen zu Mißverständnissen kommen ....

:haha::gp:

Bulldog
28.04.2014, 22:19
Dieses sogenannte "Staatsoberhaupt" ist eine verlogene Pfeife, die sich schon zu finstersten Zonenzeiten als Opportunist und Verräter hervortat.

Volltreffer!!!

Bulldog
28.04.2014, 22:21
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tuerkei-besuch-gauck-lobt-grossmut-der-tuerkei.06445eae-fd9c-488f-a881-004be9d20829.html

"Ein reiches Land wie Deutschland", alleine schon diese Feststellung ist ein Hammer! Gauck sollte ab und zu mal einen Blick auf die Bundesschuldenuhr werfen. Ein Land, was Steuern für Straßen- und Brückenbau einführen muss, weil kein Geld dafür vorhanden ist, als reich zu bezeichnen, ist schon perfide.

Das ist Eins zu Eins die Argumentationsweise der rotzgrünen Bessermenschen.

Der Schweinepriester hat sich ganz schnell dem rotzgrünen Mainstream angepasst und deren politischer Korrektheit unterworfen.

Was für ein widerwärtiger Opportunist.

Schlummifix
28.04.2014, 22:21
Muahaha.
Der Gauck ist geisteskrank. Das ist mein voller Ernst. Schaut ihn euch an.
Er ist zumindest verhaltensauffällig. Wahrscheinlich Vorstufe Alzheimer.
Das wird noch lustig, wenn sie dem Volk sagen müssen: Hr. Gauck ist leider nicht mehr zurechnungsfähig.

Indizien..

http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/nachrichten/politik/deutschland-welt/gauck-dankt-frankreich-fuer-willen-zur-versoehnung/52840429-9-ger-DE/Gauck-dankt-Frankreich-fuer-Willen-zur-Versoehnung_ArtikelQuer.jpg

Bulldog
28.04.2014, 22:23
Oder in die neuesten OECD Daten zur Einkommensentwicklung in der Bunten Republik Deutschland. Oder die 8 Milliarden, die für die deutschen Strassen fehlen suchen....

Woher wenn nicht stehen??? würde der Bundesrolli sagen.

Der Bundesrolli muss doch die nächste "Troangsche" für die Banken zusammenbekommen, gelle.

Bulldog
28.04.2014, 22:24
Muahaha.
Der Gauck ist geisteskrank. Das ist mein voller Ernst. Schaut ihn euch an.
Er ist zumindest verhaltensauffällig. Wahrscheinlich Vorstufe Alzheimer.
Das wird noch lustig, wenn sie dem Volk sagen müssen: Hr. Gauck ist leider senil.

Ist auch meine Erkenntnis.

pixelschubser
28.04.2014, 22:24
Muahaha.
Der Gauck ist geisteskrank. Das ist mein voller Ernst. Schaut ihn euch an.
Er ist zumindest verhaltensauffällig. Wahrscheinlich Vorstufe Alzheimer.
Das wird noch lustig, wenn sie dem Volk sagen müssen: Hr. Gauck ist leider senil.

Alzheimer sieht anders aus. Hab leider zwei Fälle in der Familie.

Bei Gauck ist das Vorsatz!

Bulldog
28.04.2014, 22:27
Alzheimer sieht anders aus. Hab leider zwei Fälle in der Familie.

Bei Gauck ist das Vorsatz!

Bei Gauck ist das Wahn, mein Lieber.

Schlummifix
28.04.2014, 22:30
Alzheimer sieht anders aus. Hab leider zwei Fälle in der Familie.

Bei Gauck ist das Vorsatz!

Nein, ich vermute stark, dass in seinem Kopf etwas nicht (mehr) in Ordnung ist.
Das ist keine Beleidigung, sondern eine Ferndiagnose.

Gauck erinnert mich ein bisschen an F.Nietzsche:
"Er umarmte ein krankes Pferd, und wurde in die Irrenanstalt eingeliefert. Die Diagnose lautete, geistige Umnachtung".

pixelschubser
28.04.2014, 22:31
Bei Gauck ist das Wahn, mein Lieber.

Das stimmt...allerdings wohl in Verbindung mit Vorsatz. Altersstarrsinn ist das beim besten Willen nicht.

pixelschubser
28.04.2014, 22:32
Nein, ich vermute stark, dass in seinem Kopf etwas nicht (mehr) in Ordnung ist.
Das ist keine Beleidigung, sondern eine Ferndiagnose.

:dg:

Peaky
29.04.2014, 09:30
Bei Gauck ist das Wahn, mein Lieber.

Das mag mit Wahn zu tun haben, doch in erster Linie ist es die Sicherheit und den Schutz, den solche Leute geniessen, selbst, wenn es hier kracht und donnert ! Du kannst ganz sicher sein, daß keinem unsere Politkasper sowie ihrer Familien auch nur ein Haar gekrümmt wird, sollte es hier mal zu Unruhen bezüglich dieser absolut unvertretbaren Masseneinwanderung bildungsferner und integrationsresistenter Menschen kommen und das ist nur eine Frage der Zeit.

Wenn ich überhaupt nichts zu befürchten habe , mich in völliger Sicherheit wiegen kann und Geld - sowie Aufenthaltsgeschenke machen kann, ohne, daß es mich einen Cent kostet, dann spiele ich auch gern den gutherzigen Gönner , der überall auf der Welt als barmherziger Samariter angesehen wird !

Das ist genau der Punkt, den ich bei solchen Leute so abstossend und widerlich finde: Das , was sie anderen durchaus zumuten, zählt für sie selber in keinem Fall ! Oder kennst Du einen Politiker, wo in Nachbarschaft seines Wohnsitzes eine Moschee oder ein Flüchtlingsheim steht ? Nein ? Ich auch nicht !

Die guten Leute würden auf samt und sonders auf die Barrikaden gehen und sämtliche Register ziehen, sollte so etwas auch nur in Planung sein !

Ekelhafte Pharisäer !

franz
29.04.2014, 10:34
Hallo zusammen:
Ihr schimpft auf den Senilen Gauck. Bei einer Regierungs-Chefin, die unseren "Todfeind" zur Doktrin erklärt sind doch alle Vaterlandsverräter wischi waschi Probleme über die mann nur Kopfschütteln kann. Weil Niemand die Gefährlichkeit erkennt oder erkennen will in der wir uns befinden.

Menetekel
01.05.2014, 12:58
Hier mal die Seite von dem Autor des Buches: "Gauck-Der richtige Mann?"
Schon die Leseprobe weist auf aufschlußreichen Inhalt.

http://www.klaus-blessing.de/

Werde mir dies beschaffen.