PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck oder Wulff, wer ist ein schlimmerer Umvolker?



Shahirrim
27.04.2014, 20:34
Ich kann mir inzwischen eine Erwähnung Gaucks im TV ohne, dass gleichzeitig Flüchtlinge, Asylanten und dergleichen erwähnt wird, nicht mehr vorstellen! Dabei war ich froh, dass der "Islam ist ein Teil von Deutschland!"-Umvolker Wulff weg musste, da ich dachte, so schlimm wird Gauck nicht sein.
Das war eine fatale Fehleinschätzung. Auch heute in der Türkei besucht er als erste Station ein Flüchtlingslager. Noch vor den deutschen Soldaten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundespraesident-gauck-zu-besuch-im-lager-fuer-syrische-fluechtlinge-a-966403.html

Deswegen mal die Umfrage, wen ihr schlimmer findet!

Nestix
27.04.2014, 20:40
Wulff, eindeutig schlimmer!

Shahirrim
27.04.2014, 20:42
Wulff, eindeutig schlimmer!

Wirklich?

Mir kommt er inzwischen gar nicht mehr so schlimm vor, da er, obwohl er ein Integrations-Bundespräsident sein wollte, nicht bei jedem Auftritt im TV sich für Flüchtlinge eingesetzt hat. Und das heißt was!

Zeig mir einen Auftritt Gaucks, bei dem es nicht um Flüchtlinge geht.

Bulldog
27.04.2014, 20:44
Ich kann mir inzwischen eine Erwähnung Gaucks im TV ohne, dass gleichzeitig Flüchtlinge, Asylanten und der Gleichen erwähnt wird, nicht mehr vorstellen! Dabei war ich froh, dass der "Islam ist ein Teil von Deutschland!"-Umvolker Wulff weg musste, da ich dachte, so schlimm wird Gauck nicht sein.
Das war eine fatale Fehleinschätzung. Auch heute in der Türkei besucht er als erste Station ein Flüchtlingslager. Noch vor den deutschen Soldaten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundespraesident-gauck-zu-besuch-im-lager-fuer-syrische-fluechtlinge-a-966403.html

Deswegen mal die Umfrage, wen ihr schlimmer findet!

Der Gauckler ist mit Abstand der schlimmste Präsident, den Deutschland je hatte.

Bulldog
27.04.2014, 20:45
Wirklich?

Mir kommt er inzwischen gar nicht mehr so schlimm vor, da er, obwohl er ein Integrations-Bundespräsident sein wollte, nicht bei jedem Auftritt im TV sich für Flüchtlinge eingesetzt hat. Und das heißt was!

Zeig mir einen Auftritt Gaucks, bei dem es nicht um Flüchtlinge geht.

Gauck ist ein mieser, bigotter Pfaffe.

Den Deutschen mit der Moralkeule auf die Birne zu geben, ist sein liebstes Hobby!!!

Shahirrim
27.04.2014, 20:48
Gauck ist ein mieser, bigotter Pfaffe.

Den Deutschen mit der Moralkeule auf die Birne zu geben, ist sein liebstes Hobby!!!

Michael Winkler nennt ihn ja nur GAU. Passend, wie ich finde.

latrop
27.04.2014, 20:55
Für mich sind beide gleich schlimm auf ihre Art.

Deswegen kann ich nicht absdtimmen.

Antizion77
27.04.2014, 20:56
Ich kann mir inzwischen eine Erwähnung Gaucks im TV ohne, dass gleichzeitig Flüchtlinge, Asylanten und der Gleichen erwähnt wird, nicht mehr vorstellen! Dabei war ich froh, dass der "Islam ist ein Teil von Deutschland!"-Umvolker Wulff weg musste, da ich dachte, so schlimm wird Gauck nicht sein.
Das war eine fatale Fehleinschätzung. Auch heute in der Türkei besucht er als erste Station ein Flüchtlingslager. Noch vor den deutschen Soldaten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundespraesident-gauck-zu-besuch-im-lager-fuer-syrische-fluechtlinge-a-966403.html

Deswegen mal die Umfrage, wen ihr schlimmer findet!

Nur ein Idiot glaubt dass es dem Westen dabei um die Flüchtlinge geht, da bereits der Konflikt auf seinem Mist gewachsen ist! Man schaft ethnisch reine Gebiete, die man dann leichter kontrollieren kann, sofern der Schaden durch den Konflikt nicht bereits zu hoch ist, dass man sich in die Abhängigkeit durch die "humane" Finanzmafia begeben muss.

Ruepel
27.04.2014, 21:00
Wer will sich schon zwischen Pest oder Cholera entscheidenden?

Antizion77
27.04.2014, 21:01
Wirklich?

Mir kommt er inzwischen gar nicht mehr so schlimm vor, da er, obwohl er ein Integrations-Bundespräsident sein wollte, nicht bei jedem Auftritt im TV sich für Flüchtlinge eingesetzt hat. Und das heißt was!

Zeig mir einen Auftritt Gaucks, bei dem es nicht um Flüchtlinge geht.

Der Hass auf die Ausländer macht viele blind und taub, so dass man die wirklich interessanten Auftritte des Mannes gar nicht wahr genommen hat!
Wie seine "Lindauer Rede"!!

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2011/08/24/originalrede-von-budesprasident-wulff-am-24-8-2011-in-lindau-vollstandig/

Shahirrim
27.04.2014, 21:05
Der Hass auf die Ausländer macht viele blind und taub, so dass man die wirklich interessanten Auftritte des Mannes gar nicht wahr genommen hat!
Wie seine "Lindauer Rede"!!

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2011/08/24/originalrede-von-budesprasident-wulff-am-24-8-2011-in-lindau-vollstandig/

Doch, die kenne ich sehr wohl, deswegen wurde er wohl aus dem Amt geschrieben.

Aber weil bei Wulff es auch sowas gab, finde ich ihn heute besser, als Gauck. Selbst ein rückgängig machen der Ereignisse würde ich ertragen. Nur viele kreiden Wulff den Satz "Der Islam gehört zu Deutschland!" ja so sehr an, dass sie den Satz als Beweis dafür nehmen, dass er der schlimmste Umvolker war.

Nur der Gauck toppt alles. Ich kenne nur Banksterverteidigungsreden von Gauck, wenn es mal nicht um Flüchtlinge geht. Ansonsten behandelt JEDE Meldung im TV mit Gauck das Thema Masseneinwanderung.

Antizion77
27.04.2014, 21:12
Doch, die kenne ich sehr wohl, deswegen wurde er wohl aus dem Amt geschrieben.

Aber weil bei Wulff es auch sowas gab, finde ich ihn heute besser, als Gauck. Selbst ein rückgängig machen der Ereignisse würde ich ertragen. Nur viele kreiden Wulff den Satz "Der Islam gehört zu Deutschland!" ja so sehr an, dass sie den Satz als Beweis dafür nehmen, dass er der schlimmste Umvolker war.

Nur der Gauck toppt alles. Ich kenne nur Banksterverteidigungsreden von Gauck, wenn es mal nicht um Flüchtlinge geht. Ansonsten behandelt JEDE Meldung im TV mit Gauck das Thema Masseneinwanderung.


Und obwohl du die Rede kennst ist der eine falsch verstandene Satz das Einzige was dir zu Wulff eingefallen ist?

Shahirrim
27.04.2014, 21:15
Und obwohl du die Rede kennst ist der eine falsch verstandene Satz das Einzige was dir zu Wulff eingefallen ist?

Nein, er wollte ja auch von sich aus der Integrationspräsident sein. Aber bei ihm gab es, obwohl er sich so definierte, ja auch wenigstens mal andere Themen.

Bei Gauck sind es IMMER Flüchtlinge.

Deswegen finde ich ihn nicht mehr so schlimm. Obwohl er als Umvolker antrat. Gauck hat alles an schlechten Erwartungen getopt.

Rüganer
27.04.2014, 21:20
Die sind beide so schlimm, dass es sich überhaupt nicht lohnt sich darüber Gedanken zu machen, wer von den beiden der schlimmere ist.

Antizion77
27.04.2014, 21:26
Nein, er wollte ja auch von sich aus der Integrationspräsident sein. Aber bei ihm gab es, obwohl er sich so definierte, ja auch wenigstens mal andere Themen.

Bei Gauck sind es IMMER Flüchtlinge.

Deswegen finde ich ihn nicht mehr so schlimm. Obwohl er als Umvolker antrat. Gauck hat alles an schlechten Erwartungen getopt.


Die Umvolkung ist ein Teil der westlich-faschistischen Politik, um ethnisch reine Gebiete nach eigenem Geschmack zu bekommen. Ein paar tausend Flüchtlinge mehr in Deutschland macht nicht so viel für die Politik des Landes aus , wie das der Fall in den Ursprungsländern der Flüchtlinge ist. Denkst du dass eine Republika Srpska nach 20 Jahren noch so bestand hätte, wenn der Westen nicht aktiv bei der Umvolkung geholfen hätte?

Strandwanderer
27.04.2014, 21:26
Nur ein Idiot glaubt dass es dem Westen dabei um die Flüchtlinge geht, da bereits der Konflikt auf seinem Mist gewachsen ist! Man schaft ethnisch reine Gebiete, die man dann leichter kontrollieren kann . . .


Komisch, hier in Europa werden die ethnisch reinen Gebiete gerade mit aller Macht vernichtet, und zwar mit Hilfe von "Flüchtlingen".

Antizion77
27.04.2014, 21:29
Die sind beide so schlimm, dass es sich überhaupt nicht lohnt sich darüber Gedanken zu machen, wer von den beiden der schlimmere ist.

Bedenkt man dass der Gauck auch noch die ehemalige Kommunistin Merkel zur Musterdemokratin gemacht hat, dann lohnt es sich schon darüber nachzudenken, wer den größeren Schaden angerichtet hat, und zwar europaweit!

Antizion77
27.04.2014, 21:36
Komisch, hier in Europa werden die ethnisch reinen Gebiete gerade mit aller Macht vernichtet, und zwar mit Hilfe von "Flüchtlingen".

Ein Misthaufen mehr auf der Misthalde mach auch nicht viel mehr aus! Die eigentliche Umvolkung findet aber in den Ursprungsländern statt!

Strandwanderer
27.04.2014, 21:47
Bedenkt man dass der Gauck auch noch die ehemalige Kommunistin Merkel zur Musterdemokratin gemacht hat, dann lohnt es sich schon darüber nachzudenken, wer den größeren Schaden angerichtet hat, und zwar europaweit!



Es war Kohl, der "sein Mädchen" in der CDU hochgepäppelt hat.

Shahirrim
27.04.2014, 21:48
Nur ein Idiot glaubt dass es dem Westen dabei um die Flüchtlinge geht, da bereits der Konflikt auf seinem Mist gewachsen ist! Man schaft ethnisch reine Gebiete, die man dann leichter kontrollieren kann, sofern der Schaden durch den Konflikt nicht bereits zu hoch ist, dass man sich in die Abhängigkeit durch die "humane" Finanzmafia begeben muss.

Eher ethnisch gemischte Gebiete, die man, wenn die Verbrechen der Hochfinanz sich nicht mehr verbergen lassen, gegen einander aufhetzt!

Dass der Westen aus Humanität die Masseneinwanderung beschließt, das habe ich nie geglaubt und das tut auch kein Nationaler. Da steckt absolute Boshaftigkeit im schönen Mantel der Humanität hinter.

Strandwanderer
27.04.2014, 21:49
Ein Misthaufen mehr auf der Misthalde mach auch nicht viel mehr aus!


Du lebst wohl nicht in Europa - oder warum verfaßt du hier solchen Senf?

Antizion77
27.04.2014, 22:19
Es war Kohl, der "sein Mädchen" in der CDU hochgepäppelt hat.

Ohne die hervorragende Vorarbeit der Gauck- Behörde wäre so ein Aufstieg wohl kaum möglich! Dagegen erscheint sogar die offizielle Version von Hitlers Aufstieg, ohne das Geld der Hochfinanz, als glaubwürdig! :haha:

Antizion77
27.04.2014, 22:29
Eher ethnisch gemischte Gebiete, die man, wenn die Verbrechen der Hochfinanz sich nicht mehr verbergen lassen, gegen einander aufhetzt!

Dass der Westen aus Humanität die Masseneinwanderung beschließt, das habe ich nie geglaubt und das tut auch kein Nationaler. Da steckt absolute Boshaftigkeit im schönen Mantel der Humanität hinter.

Sofern es dabei um Diktaturen handelt reicht es doch aus westlicher Sicht die Diktatur am Leben zu halten, die dann wiederum das Volk ruhig hält! Problematisch wird es erst wenn sich diese Diktatur gegen den Westen richtet und das Volk weiterhin dem Machthaber glaubt, dann wäre das von dir genannte Szenario sinnvoller. Selbst dem hörigen Westen fällt immer schwerer die Verbrechen der Hochfinanz geheim zu halten oder zu relativieren, da es immer mehr Menschen hier trifft.

Antizion77
27.04.2014, 22:33
Du lebst wohl nicht in Europa - oder warum verfaßt du hier solchen Senf?

Natürlich lebe ich in Europa, und ich lüge nicht gerne jemanden an, schon gar nicht mich selbst!

Sobieski Vengeance
27.04.2014, 22:38
Wulff hat sich mit seinem "Islam gehört zu Deutschland" ja ordentlich blamiert. Die Kampagnen, die gegen ihn geführt wurden, spielen bei meiner Beurteilung seiner Person keine negative Rolle. Im Gegenteil. Jeder Politbonze hat Dreck am Stecken und man muss sich fragen, mit wem und vor allem wodurch es sich Wulff verscherzt hat, dass er so demontiert wurde.

Der Gauckler hingegen kommt mir vor wie ein Dummschwätzer, der vom Land, das er repräsentieren möchte, nicht die geringste Ahnung hat. Hinzu kommen diese ekelhaften Buckeleien gegenüber Ländern, die deutsches Geld abgreifen wollen und dabei die Nazi-Karte spielen.

Rumpelstilz
27.04.2014, 22:50
Wer will sich schon zwischen Pest oder Cholera entscheidenden?
Dann warte noch ein Weilchen. Ebola kommt auch noch.

Affenpriester
28.04.2014, 01:19
Ist doch ein gutes Auskommen für den Gauckler. Da hats ein krummer Stasi-Pfarrer ins höchste Staatsamt geschafft, als Prediger wie Moralinstanz nachhaltig talentfrei wie ungeeignet.
Idioten sind sie beide und bezahlt werden müssen sie auch beide.

Bruddler
28.04.2014, 03:33
Wirklich?

Mir kommt er inzwischen gar nicht mehr so schlimm vor, da er, obwohl er ein Integrations-Bundespräsident sein wollte, nicht bei jedem Auftritt im TV sich für Flüchtlinge eingesetzt hat. Und das heißt was!

Zeig mir einen Auftritt Gaucks, bei dem es nicht um Flüchtlinge geht.

Die wenigsten, die hier einströmen sind (wirkliche) Flüchtlinge, die meisten, die hier einströmen, haben andere "Beweggründe"... :compr:

Pletschi
28.04.2014, 03:36
Gefährlicher dürfte wohl der Menschenrechtler und DDR-Dissident Gauck sein. Wulff fand ich persönlich unerträglich, die Steigerung davon ist allerdings der Gauckler...

kandis
28.04.2014, 04:39
.....

Der Gauckler hingegen kommt mir vor wie ein Dummschwätzer, der vom Land, das er repräsentieren möchte, nicht die geringste Ahnung hat. Hinzu kommen diese ekelhaften Buckeleien gegenüber Ländern, die deutsches Geld abgreifen wollen und dabei die Nazi-Karte spielen.

So sehe ich den auch. Hohlbirniger.

Wulff dagegen hätte uns, so er geblieben wäre, noch so manches Überraschungsei ins Nest gelegt. Er ist hinterhältiger.

Bulldog
28.04.2014, 04:57
Gefährlicher dürfte wohl der Menschenrechtler und DDR-Dissident Gauck sein. Wulff fand ich persönlich unerträglich, die Steigerung davon ist allerdings der Gauckler...

Das ist die Legende, die sich dieser Stasipfarrer gebastelt hat, mehr nicht.

Leberecht
28.04.2014, 05:57
Der Hass auf die Ausländer macht viele blind und taub,
Die Worte Hass, Ausländer- bzw. Fremdenfeindlichkeit u.a. werden gerne bemüht, um die Kritik an der Umvolkung als miese charakterliche Eigenschaft zu verunglimpfen. Es ist aber keineswegs so, daß die autochthone deutsche Bevölkerung Ausländer hasst wie auch der Bauer Wildschweine nicht hasst. Bauer wie Volk haben lediglich etwas dagegen, daß sie um Früchte ihrer Arbeit beraubt werden.

Bulldog
28.04.2014, 06:05
Die Worte Hass, Ausländer- bzw. Fremdenfeindlichkeit u.a. werden gerne bemüht, um die Kritik an der Umvolkung als miese charakterliche Eigenschaft zu verunglimpfen. Es ist aber keineswegs so, daß die autochthone deutsche Bevölkerung Ausländer hasst wie auch der Bauer Wildschweine nicht hasst. Bauer wie Volk haben lediglich etwas dagegen, daß sie um Früchte ihrer Arbeit beraubt werden.

Die roten und grünen Schweinehunde haben die Moral für sich gepachtet.

Haben sie dann die totale Macht, kommt am Ende immer und immer wieder und immer wieder.......... eine UDSSR unter Stalin bei ihrer Politik heraus.

Die marxistische Scheiße gehört endlich ins Klärwerk der Geschichte gespült, basta.

Antizion77
28.04.2014, 09:27
Die Worte Hass, Ausländer- bzw. Fremdenfeindlichkeit u.a. werden gerne bemüht, um die Kritik an der Umvolkung als miese charakterliche Eigenschaft zu verunglimpfen. Es ist aber keineswegs so, daß die autochthone deutsche Bevölkerung Ausländer hasst wie auch der Bauer Wildschweine nicht hasst. Bauer wie Volk haben lediglich etwas dagegen, daß sie um Früchte ihrer Arbeit beraubt werden.

Wenn man die Wildschweine des Lebensraums beraubt, dann bleibt ihnen kein Ausweg als sich auf dem Feld des Bauers auszutoben! Für sie ist es schlicht die Lebensgrundlage, der Bauer dagegen möchte Geld verdienen. Und genauso verhält es sich mir der westlichen Außenpolitik, die die meisten Kriegsflüchtlinge zu verantworten hat, die irgendwann mal in Deutschland und anderen westlichen Staaten enden.

Chronos
28.04.2014, 09:30
Wenn man die Wildschweine des Lebensraums beraubt, dann bleibt ihnen kein Ausweg als sich auf dem Feld des Bauers auszutoben! Für sie ist es schlicht die Lebensgrundlage, der Bauer dagegen möchte Geld verdienen. Und genauso verhält es sich mir der westlichen Außenpolitik, die die meisten Kriegsflüchtlinge zu verantworten hat, die irgendwann mal in Deutschland und anderen westlichen Staaten enden.
Achwas? Echt?

Dann war es also die westliche Aussenpolitik, die uns runde 6....8 Millionen ungebildeter anatolischer Musels beschert hat?

Antizion77
28.04.2014, 09:33
Die roten und grünen Schweinehunde haben die Moral für sich gepachtet.

Haben sie dann die totale Macht, kommt am Ende immer und immer wieder und immer wieder.......... eine UDSSR unter Stalin bei ihrer Politik heraus.

Die marxistische Scheiße gehört endlich ins Klärwerk der Geschichte gespült, basta.

So grausam Stalins Politik auch war, ist sie das einzige probate Mittel gegen den Faschismus, und dafür muss man nicht extra nach Ukraine schauen, wo Faschisten mit Hilfe ihrer westlichen Unterstützer die Macht ergreifen.

Dr Mittendrin
28.04.2014, 09:35
Wenn man die Wildschweine des Lebensraums beraubt, dann bleibt ihnen kein Ausweg als sich auf dem Feld des Bauers auszutoben! Für sie ist es schlicht die Lebensgrundlage, der Bauer dagegen möchte Geld verdienen. Und genauso verhält es sich mir der westlichen Außenpolitik, die die meisten Kriegsflüchtlinge zu verantworten hat, die irgendwann mal in Deutschland und anderen westlichen Staaten enden.

Wenn dann müssten die Flüchtlinge nach USA gehen.
Lebst du nicht hier ? ist dir das scheissegal ?

Türken wurden nie von einem Krieg vertrieben.

Jodlerkönig
28.04.2014, 09:36
die umfrage zu beantworten ist fast unmöglich

Efna
28.04.2014, 09:39
Ist doch egal, der Bundespräsident ist eh nur ein Grüssaugust...

Eridani
28.04.2014, 09:40
Ich kann mir inzwischen eine Erwähnung Gaucks im TV ohne, dass gleichzeitig Flüchtlinge, Asylanten und dergleichen erwähnt wird, nicht mehr vorstellen! Dabei war ich froh, dass der "Islam ist ein Teil von Deutschland!"-Umvolker Wulff weg musste, da ich dachte, so schlimm wird Gauck nicht sein.
Das war eine fatale Fehleinschätzung. Auch heute in der Türkei besucht er als erste Station ein Flüchtlingslager. Noch vor den deutschen Soldaten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundespraesident-gauck-zu-besuch-im-lager-fuer-syrische-fluechtlinge-a-966403.html

Deswegen mal die Umfrage, wen ihr schlimmer findet!

Eindeutig Gauck! Wulff wollte uns zwar den aggressiven Islam schmackhaft machen, der in Deutschland nichts zu suchen hat - aber zumindest erhob er seine Stimme ab und an gegen das Kapital und die Bonzen in Brüssel, Bonn und Berlin. Er las sich Akten und Verträge vorher nochmal intensiv durch und unterschrieb nicht jeden Mist. Deshalb wurde er für die NWO und das internationele Großkapital unbequem. Er musste gehen...........
#
Gauck ist eine fiese, verrätische Figur, die 100% auf dem Mainstream fährt, jede Anweisung aus Washington und Tel Aviv sofort kommentarlos abnickt.
In seiner Art, wie er meine Heimat Deutschland verkauft, ist er noch schlimmer als dieser Quisling in Norwegen, der in den frühen 40zigern sein Land an das Deutsche Reich verriet!

Mit Gauck haben die grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht, den idealen Butler für ihre Machenschaften gefunden.
Tiefer kann man als Deutscher nicht mehr sinken.

Dr Mittendrin
28.04.2014, 09:41
Du lebst wohl nicht in Europa - oder warum verfaßt du hier solchen Senf?


Denke er lebt im verschissenen Bosnien und ist sauer, dass er nicht hier sein darf.

Antizion77
28.04.2014, 09:42
Achwas? Echt?

Dann war es also die westliche Aussenpolitik, die uns runde 6....8 Millionen ungebildeter anatolischer Musels beschert hat?

Am Anfang waren es nicht so viele, sie haben sich nur, im Gegensatz zu euch Eunuchen, prächtig vermehrt! :fizeig: Und die, die damals kamen, wurden wie die anderen Gastarbeiter händeringend gebraucht, da die Industrie so etwas wie Kriegsverluste nicht akzeptieren konnte!

Dr Mittendrin
28.04.2014, 09:44
Ist doch egal, der Bundespräsident ist eh nur ein Grüssaugust...

Schon, aber als Repräsentant spricht das Bände was er repräsentiert. :kotz:

Dr Mittendrin
28.04.2014, 09:45
Am Anfang waren es nicht so viele, sie haben sich nur, im Gegensatz zu euch Eunuchen, prächtig vermehrt! :fizeig: Und die, die damals kamen, wurden wie die anderen Gastarbeiter händeringend gebraucht, da die Industrie so etwas wie Kriegsverluste nicht akzeptieren konnte!

Du quatscht Blödsinn. Türken hätten in den 70ern wieder heim gehen können.

Antizion77
28.04.2014, 09:46
Wenn dann müssten die Flüchtlinge nach USA gehen.
Lebst du nicht hier ? ist dir das scheissegal ?

Türken wurden nie von einem Krieg vertrieben.

Es ist zu einfach alles der USA anzukreiden. Deutschland als US-Vasall trifft die Schuld so lange, bis man sich deutlich von der US-Politik distanziert. Und davon merke ich nicht mal ansatzweise etwas!

Strandwanderer
28.04.2014, 09:48
Am Anfang waren es nicht so viele, sie haben sich nur, im Gegensatz zu euch Eunuchen, prächtig vermehrt! :fizeig: Und die, die damals kamen, wurden wie die anderen Gastarbeiter händeringend gebraucht, da die Industrie so etwas wie Kriegsverluste nicht akzeptieren konnte!


Dieser Schwachsinn wurde schon oft genug widerlegt:

Als uns die Türken aufgenötigt wurden, war der Arbeitskräftebedarf der Industrie längst gedeckt.
Mitte der 60er Jahre geriet die deutsche Wirtschaft sogar in eine Rezension, weshalb man überhaupt keine zusätzlichen Arbeiter brauchen konnte.

Antizion77
28.04.2014, 09:51
Denke er lebt im verschissenen Bosnien und ist sauer, dass er nicht hier sein darf.

Gott sei Dank kann man mit Gedanken keinen Schaden anrichten, du wärst vermutlich ein Schwerverbrecher! :haha:
Ich lebe in Deutschland, und du hast die Lage in meinem Heimatland treffend beschrieben. Allerdings bin ich nicht so dumm denjenigen, der dafür verantwortlich ist, noch als Befreier zu huldigen, und schon gar nicht für die nächsten 70 Jahren!

Dr Mittendrin
28.04.2014, 09:53
Es ist zu einfach alles der USA anzukreiden. Deutschland als US-Vasall trifft die Schuld so lange, bis man sich deutlich von der US-Politik distanziert. Und davon merke ich nicht mal ansatzweise etwas!

Die BRD kann und will es nicht und viel weniger die Merkel.
Der Ausverkauf der BRD ist ihre Karriere.

Antizion77
28.04.2014, 09:55
Du quatscht Blödsinn. Türken hätten in den 70ern wieder heim gehen können.


Warum? Sie haben doch Arbeit genug gehabt, oder passt es einigen nicht dass manche aus ihren Müllmann-Overall rausgewachsen sind, und ihn nicht mehr anziehen wollten?

Kurti
28.04.2014, 09:56
Du quatscht Blödsinn. Türken hätten in den 70ern wieder heim gehen können.
In der Schule lernte ich mal, Deutschlands Gastarbeiter dienten als eine Art "Ausdehnungsgefaess", wie Zentralheizungen ueblich. Offenbar wurde das Sicherheitsventil vergessen.

Antizion77
28.04.2014, 09:58
Dieser Schwachsinn wurde schon oft genug widerlegt:

Als uns die Türken aufgenötigt wurden, war der Arbeitskräftebedarf der Industrie längst gedeckt.
Mitte der 60er Jahre geriet die deutsche Wirtschaft sogar in eine Rezension, weshalb man überhaupt keine zusätzlichen Arbeiter brauchen konnte.

Es war genug Arbeit für alle da, nur mit dem Unterschied dass es Herrenmenschen gab die nicht jede Arbeit machen wollten!

Hay
28.04.2014, 09:58
Ich kann mir inzwischen eine Erwähnung Gaucks im TV ohne, dass gleichzeitig Flüchtlinge, Asylanten und dergleichen erwähnt wird, nicht mehr vorstellen! Dabei war ich froh, dass der "Islam ist ein Teil von Deutschland!"-Umvolker Wulff weg musste, da ich dachte, so schlimm wird Gauck nicht sein.
Das war eine fatale Fehleinschätzung. Auch heute in der Türkei besucht er als erste Station ein Flüchtlingslager. Noch vor den deutschen Soldaten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundespraesident-gauck-zu-besuch-im-lager-fuer-syrische-fluechtlinge-a-966403.html

Deswegen mal die Umfrage, wen ihr schlimmer findet!

Schwierige Frage. Wulff kungelte vor allem mit den Islamverbänden, Gauck ist Frontkämpfer, der persönliche Einladungen an Migranten, die nach Deutschland wollen, aber eigentlich nicht dürfen, vergibt. Wulff war von Anfang an korrupt, Gauck wurde im Amt korrumpiert, teils von den Islamverbänden, teils von einzelnen Personen aus deren Umfeld, und es half auf jeden Fall seine Eitelkeit. Die ist es auch, die ihn so gefährlich macht, wenn er gerade mal wieder nach Griechenland reist und Schuldanerkenntnisse ablegt. Gauck entwickelt sich!

Antizion77
28.04.2014, 10:00
Die BRD kann und will es nicht und viel weniger die Merkel.
Der Ausverkauf der BRD ist ihre Karriere.


Und du willst es etwa indem du ihre Aussenpolitik unterstützst?

Marlen
28.04.2014, 10:01
Fakt ist auch, Gauck hat - im Gegensatz zu Wulff - die angenehmere/zurückhaltentere
Partnerin.

..... und genau diese hat Letzterem das Dingens gebrochen ......

Dr Mittendrin
28.04.2014, 10:03
In der Schule lernte ich mal, Deutschlands Gastarbeiter dienten als eine Art "Ausdehnungsgefaess", wie Zentralheizungen ueblich. Offenbar wurde das Sicherheitsventil vergessen.

Das Ventil mit Öffnung Richtung Istanbul.

Dr Mittendrin
28.04.2014, 10:04
Und du willst es etwa indem du ihre Aussenpolitik unterstützst?

Mittlerweile unterstütze ich kaum mehr was von ihr.
Schon gar nicht ihren Ukrainemurx.

Dr Mittendrin
28.04.2014, 10:07
Es war genug Arbeit für alle da, nur mit dem Unterschied dass es Herrenmenschen gab die nicht jede Arbeit machen wollten!

Saudiarabien und Katar holen sich diese Gastarbeiter und werfen sie wieder hochkant raus. Du redest wirres Zeug.

Strandwanderer
28.04.2014, 10:08
Es war genug Arbeit für alle da, nur mit dem Unterschied dass es Herrenmenschen gab die nicht jede Arbeit machen wollten!


Der nächste Schwachsinn, diesmal mit linkem Hetzjargon unterfüttert.

Eben noch mußten "Kriegsverluste" ausgeglichen werden, jetzt sind auf einmal jede Menge unbeschäftigte "Herrenmenschen" vorhanden.

Du solltest deine Idiotenbeiträge wenigstens auf einen gemeinsamen Nenner bringen.

Affenpriester
28.04.2014, 10:15
Gauck oder Wulff?
Nun, beide sind deutlich unterdurchschnittliche Redner, sehr beliebig, metrosexuell kultiviert und mir scheint, sie sind wohl auch sonst lange allein gelassen worden.
Ein schmieriger Pfaffe und ein schmieriger Polit-Karrierist, der eine beklaute, belog und betrügte sein Volk, der andere macht es gerade das zweite Mal.
Dafür darf er den großen Staatsmännern winken und die Mutti ist auch ab und zu mal im Fernsehen. Man muss sich eben auch an den kleinen und wichtigen Dingen im Leben erfreuen.

spezialeinheit
28.04.2014, 10:22
Nur der Gauck toppt alles. Ich kenne nur Banksterverteidigungsreden von Gauck, wenn es mal nicht um Flüchtlinge geht. Ansonsten behandelt JEDE Meldung im TV mit Gauck das Thema Masseneinwanderung.

Neben der direkten Umvolkung ist seine Hauptaufgabe noch das nie endende Entschuldigen für deutsche Kriegsverbrechen im 2.Wk!
43526

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-945744.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.besuch-in-griechenland-gauck-entschuldigt-sich-im-namen-deutschlands.8a5ec01a-62c5-42e4-b4cc-6a742c195a9c.html

http://www.zeit.de/2014/11/bundespraesident-joachim-gauck

http://mobil.derstandard.at/1378248090796/Gauck-und-Hollande-gedenken-franzoesischen-Opfern-von-SS-Massaker

Das lässt sich endlos fortführen...:kotz:

konkon
28.04.2014, 10:28
Es war genug Arbeit für alle da, nur mit dem Unterschied dass es Herrenmenschen gab die nicht jede Arbeit machen wollten!


Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung (Vorläufer der Bundesagentur für Arbeit), äußerte am 26. September 1960, arbeitsmarktpolitisch sei eine Vereinbarung über eine Anwerbung türkischer Arbeitnehmer in keiner Weise notwendig, allerdings könne er nicht beurteilen, „wie weit sich die Bundesrepublik einem etwaigen solchen Vorschlag der türkischen Regierung verschließen kann, da die Türkei ihre Aufnahme in die EWG beantragt hat und als NATO-Partner eine nicht unbedeutende politische Stellung einnimmt.“

Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.

Alles klar? :auro:

Antizion77
28.04.2014, 10:52
Saudiarabien und Katar holen sich diese Gastarbeiter und werfen sie wieder hochkant raus. Du redest wirres Zeug.


Zum Teil sind es auch ausländische, sprich westliche Unternehmen, die diese Menschen missbrauchen. Was hat das mit Deutschland zu tun?

Antizion77
28.04.2014, 10:56
Der nächste Schwachsinn, diesmal mit linkem Hetzjargon unterfüttert.

Eben noch mußten "Kriegsverluste" ausgeglichen werden, jetzt sind auf einmal jede Menge unbeschäftigte "Herrenmenschen" vorhanden.

Du solltest deine Idiotenbeiträge wenigstens auf einen gemeinsamen Nenner bringen.

Das Eine schließt das Andere nicht aus, wenn man bedenkt dass es Menschen gibt die sich ausschließlich aus ihrer Herkunft etwas einbilden. Und da passt der Begriff "Herrenmensch" wunderbar!

Antizion77
28.04.2014, 11:00
Alles klar? :auro:

Warum greift ihr dann nicht die USA an, oder ist man einfach zu feige und geht den Weg des geringsten Widerstandes?

Wenn man Probleme lösen möchte, dann muss man sich an die Ursache trauen, anstatt mit eurem Islambashing noch den USA in die Karten zu spielen!

Dr Mittendrin
28.04.2014, 11:01
Zum Teil sind es auch ausländische, sprich westliche Unternehmen, die diese Menschen missbrauchen. Was hat das mit Deutschland zu tun?

Wir sollten es denen gleich tun.

Nein es sind keine westlichen. Reich ist automatisch westlich bei dir.

Dr Mittendrin
28.04.2014, 11:03
Warum greift ihr dann nicht die USA an, oder ist man einfach zu feige und geht den Weg des geringsten Widerstandes?

Wenn man Probleme lösen möchte, dann muss man sich an die Ursache trauen, anstatt mit eurem Islambashing noch den USA in die Karten zu spielen!


Syrische Gotteskrieger sind USA-Werkzeuge. Also bashing gerechtfertigt.

Ingeborg
28.04.2014, 11:08
http://bilder.bild.de/fotos/germanpresidentjoachimgauckvisitsturkey_38274414_m bqf-1398605796-35723482/Bild/2,w=628,q=high.bild.jpg

Auf dem Bild sehe ich ein unverheiratetes und kinderInnenloses Paar und eine Familie mit 4 Kindern. In dem Zelt ist Doitschelan quasi im Kleinformat dargestellt!

Strandwanderer
28.04.2014, 11:10
Alles klar? :auro:


Bei "antizion" zwecklos.

Der wird seinen Senf auch weiterhin unverändert aus der Tube drücken.

Antizion77
28.04.2014, 11:11
Wir sollten es denen gleich tun.

Nein es sind keine westlichen. Reich ist automatisch westlich bei dir.


Möchtest du etwa das Arbeitsrecht, und alles andere was es mit sich bringt, für die Ausländer abschaffen? :fizeig:

Noch so einer der glaubt dass Arbeit hinterm PC stattfindet und aus dem Verfassen von sinnlosen Kommentaren besteht! Ein Blick in die Werkshallen der deutschen Schwerindustrie würde sogar bei dir Wunder bewirken!

Antizion77
28.04.2014, 11:13
Syrische Gotteskrieger sind USA-Werkzeuge. Also bashing gerechtfertigt.

Nicht wenn sie in einem Atemzug mit dem Muslim von nebenan genannt werden, oder wie es bei euch der Fall ist als Türken betitelt werden.

Chronos
28.04.2014, 11:13
Am Anfang waren es nicht so viele, sie haben sich nur, im Gegensatz zu euch Eunuchen, prächtig vermehrt! :fizeig:
Sicher war und ist besonders neuerdings die Zuwanderung über die Kreißsäle ein nicht zu vernachlässigender Faktor - mit zunehmender Tendenz.

Zuvor war es allerdings die idiotische Familienzusammenführung, die neue Türkenwellen über die BRD hereinbrechen ließen.

Ebenso die ebenfalls nicht geringe Neigung vieler Jungtürken, sich eine Braut aus Anatolien kommen zu lassen. Nicht ohne Grund hat die Politik wenigstens als kleines Pinguin-Hinderniss die Pflicht von Mindestsprachkenntnissen eingeführt, die noch in der Türkei erworben werden müssen.


Und die, die damals kamen, wurden wie die anderen Gastarbeiter händeringend gebraucht, da die Industrie so etwas wie Kriegsverluste nicht akzeptieren konnte!
Wenn du weiterhin solch dummes Zeug schreibst, hast du eine große Chance, in mein geplantes Buch mit dem Titel: "Die dümmsten Sprüche der Bürzelbeter" aufgenommen zu werden.

Das wird mit Sicherheit ein Bestseller und wird die traditionellen Witze-Bücher vom Markt fegen.... :haha:

Dr Mittendrin
28.04.2014, 11:15
Möchtest du etwa das Arbeitsrecht, und alles andere was es mit sich bringt, für die Ausländer abschaffen? :fizeig:

Noch so einer der glaubt dass Arbeit hinterm PC stattfindet und aus dem Verfassen von sinnlosen Kommentaren besteht! Ein Blick in die Werkshallen der deutschen Schwerindustrie würde sogar bei dir Wunder bewirken!


Schwerindustrie verschwindet doch.
Lampedusaneger braten so lange Burger bis sie unbefristet Aufenthalt bekommen.

Du bist noch nie in der Realität angekommen.

Dr Mittendrin
28.04.2014, 11:16
Nicht wenn sie in einem Atemzug mit dem Muslim von nebenan genannt werden, oder wie es bei euch der Fall ist als Türken betitelt werden.

Muslime produzieren hier hohe Sozialkosten.

Antizion77
28.04.2014, 11:20
Sicher war und ist besonders neuerdings die Zuwanderung über die Kreißsäle ein nicht zu vernachlässigender Faktor - mit zunehmender Tendenz.

Zuvor war es allerdings die idiotische Familienzusammenführung, die neue Türkenwellen über die BRD hereinbrechen ließen.

Ebenso die ebenfalls nicht geringe Neigung vieler Jungtürken, sich eine Braut aus Anatolien kommen zu lassen. Nicht ohne Grund hat die Politik wenigstens als kleines Pinguin-Hinderniss die Pflicht von Mindestsprachkenntnissen eingeführt, die noch in der Türkei erworben werden müssen.


Wenn du weiterhin solch dummes Zeug schreibst, hast du eine große Chance, in mein geplantes Buch mit dem Titel: "Die dümmsten Sprüche der Bürzelbeter" aufgenommen zu werden.

Das wird mit Sicherheit ein Bestseller und wird die traditionellen Witze-Bücher vom Markt fegen.... :haha:

Sollte das Buch tatsächlich ein Bestseller werden, hast du das weniger deiner Schreibkunst zu verdanken, sondern der verblödeten Gesellschaft, die euch der Ami herangezüchtet hat. Du wirst nur ein weitere in der Reihe der Populisten sein! DUMMKOPF!:fizeig:

Strandwanderer
28.04.2014, 11:23
.
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop9764221/7504998051-cImg_16_9-w680/38r44117.jpg

http://img607.imageshack.us/img607/2161/8gqw.jpg


Die Bundesdrohne in ihrem Element!

hurxhobel
28.04.2014, 11:26
http://bilder.bild.de/fotos/germanpresidentjoachimgauckvisitsturkey_38274414_m bqf-1398605796-35723482/Bild/2,w=628,q=high.bild.jpg



Die deutschen (http://www.zukunftskinder.org/?p=43670) Parteien sollten sich nach Ansicht von Bundespräsident Joachim Gauck verstärkt um Migranten bemühen. Auch als Staatsoberhaupt kann sich Gauck in Zukunft einen Migranten vorstellen. Davon würden alle profitieren. Gauck: „Deutsche mit afrikanischen Wurzeln sind ein selbstverständlicher Teil der Vielfalt Deutschlands. In den Parlamenten und Regierungen gibt es bisher nur wenige Frauen und Männer mit ausländischen Wurzeln, aber das ändert sich zum Glück. Warum sollte es also eines Tages nicht auch eine Bundespräsidentin oder einen Bundespräsidenten geben, die oder der mit eigener Zuwanderungsgeschichte die gewachsene Vielfalt unseres Landes verkörpert?“

...

Bulldog
28.04.2014, 11:29
.
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop9764221/7504998051-cImg_16_9-w680/38r44117.jpg

http://img607.imageshack.us/img607/2161/8gqw.jpg


Die Bundesdrohne in ihrem Element!

Und bei ihrem Verrat kann diese Bundesträne noch so prima flennen.:hd:

Adamo 1966 :" Es geht eine Träne auf Reisen"

http://www.youtube.com/watch?v=5UcJV5DjIho

konkon
28.04.2014, 11:29
Warum greift ihr dann nicht die USA an, oder ist man einfach zu feige und geht den Weg des geringsten Widerstandes?

Wenn man Probleme lösen möchte, dann muss man sich an die Ursache trauen, anstatt mit eurem Islambashing noch den USA in die Karten zu spielen!

Ich möchte überhaupt keinen angreifen, es würde schlicht und einfach reichen wenn sich bestimmte Typen dahin zurückscheren wo man z.B. ihre Sprache spricht.:auro:


45 Prozent der Türken und Türkischstämmigen dort sind ohne jeglichen Bildungsabschluss. Der Schlüssel zu Bildung und Erfolg sei die Sprache, sagt Reiner Klingholz, Direktor des Berlin-Instituts. "Wir haben uns viel zu lange daran gewöhnt, dass wir Grundschulklassen haben, in denen 80 Prozent kein Deutsch verstehen."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/migranten-studie-tuerken-sind-mit-abstand-am-schlechtesten-integriert-a-603294.html

konkon
28.04.2014, 11:33
Bei "antizion" zwecklos.

Der wird seinen Senf auch weiterhin unverändert aus der Tube drücken.

Leider. :auro:

Strandwanderer
28.04.2014, 11:35
http://bilder.bild.de/fotos/germanpresidentjoachimgauckvisitsturkey_38274414_m bqf-1398605796-35723482/Bild/2,w=628,q=high.bild.jpg

Gauck blickt etwas verloren in die Gegend.

Drückt die Blase?

Oder hat er den Abreißblock mit den Aufenthaltsberechtigungen vergessen?

Bulldog
28.04.2014, 11:37
http://bilder.bild.de/fotos/germanpresidentjoachimgauckvisitsturkey_38274414_m bqf-1398605796-35723482/Bild/2,w=628,q=high.bild.jpg

Gauck blickt etwas verloren in die Gegend.

Drückt die Blase?

Dem notgeilen, alten Paffen:D drücken höchstens die Eier.

Der ist geil auf die Kopftuchtrulla, gelle.

Bulldog
28.04.2014, 11:38
So grausam Stalins Politik auch war, ist sie das einzige probate Mittel gegen den Faschismus, und dafür muss man nicht extra nach Ukraine schauen, wo Faschisten mit Hilfe ihrer westlichen Unterstützer die Macht ergreifen.

Soso, roter Sozialismus allein hilft gegen den braunen Sozialismus...... nicht ganz dicht, wa???

Chronos
28.04.2014, 11:39
Sollte das Buch tatsächlich ein Bestseller werden, hast du das weniger deiner Schreibkunst zu verdanken, sondern der verblödeten Gesellschaft, die euch der Ami herangezüchtet hat.
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund amerikanischer Lebensweise und Kulturauffassung bin, halte ich es immer noch für besser, dass unsere Gesellschaft von den Amis verblödet wird, als von euch muselmanischen Sandwüstenscheißern.


Du wirst nur ein weitere in der Reihe der Populisten sein! DUMMKOPF!:fizeig:
Aus der Tastatur eines kloranverblödeten Musels ist dies direkt eine Ehrung.

Ich danke täglich der Vorsehung, nicht als teppichkopfklatschender und das mekkanische schwarze Toilettenhäuschen anbetender Musel geboren worden zu sein.

Rolf1973
28.04.2014, 11:40
Christian "der-Islam-gehört-zu-Deutschland" Wulff war für mich keine wirkliche
Enttäuschung. Ich hatte nie irgendwelche Erwartungen, was dieses charakter-
lose Stück Fleisch betrifft. Gauck jedoch, der vor seiner Zeit als BP zu den
wenigen gehörte, die nicht geifernd auf T. Sarrazin einschlugen, den ich für
(relativ) fair hielt, war der GAU. Muss man mit dem Amtseid eigentlich auch
gleich sein Rückgrat, seine Integrität und seine Loyalität gegenüber dem Volk
ablegen? Ist wohl mittlerweile Bedingung.......

Leberecht
28.04.2014, 11:40
Eher ethnisch gemischte Gebiete, die man ... gegen einander aufhetzt!
Viel hetzen braucht´s dann gar nicht. Es genügt, Deutschen den staatlichen Beißkorb abzunehmen.

Strandwanderer
28.04.2014, 11:45
http://bilder.bild.de/fotos/germanpresidentjoachimgauckvisitsturkey_38274414_m bqf-1398605796-35723482/Bild/2,w=628,q=high.bild.jpg


Anscheinend ist eine "Flucht" aus Syrien neuerdings auch mit dem Umzugswagen möglich.

Oder hat Gauck den schweren Tisch als kleines Präsent mitgebracht?

Rolf1973
28.04.2014, 11:48
So grausam Stalins Politik auch war, ist sie das einzige probate Mittel gegen den Faschismus, und dafür muss man nicht extra nach Ukraine schauen, wo Faschisten mit Hilfe ihrer westlichen Unterstützer die Macht ergreifen.

Millionen Unschuldige im GULAG verrecken zu lassen ist ein probates Mittel gegen den Faschismus?
Sorry, aber Du bist weich in der Birne! Stalin ging es nicht um den Faschismus, es sollte schlicht
jede Opposition im Keim erstickt werden, es galt sinnfreie und größenwahnsinnige Bauprojekte zu
verwirklichen und das mit möglichst geringen Kosten.....

Unzählige Leute abmurksen, weil darunter ein Faschist sein könnte, ist kein probates Mittel.
Ich rate Dir dringend an, den "Archipel GULAG" zu lesen. Dann müsste Dir klar werden, dass
Du Müll geschrieben hast.

Cybeth
28.04.2014, 11:52
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich den Wanderprediger erst mal für 1 Jahr in ein Zigeunerviertel stecken. Mal schauen ob er danach geheilt wäre.

Generell würde ich jedem Politiker eine Zigeunerfamilie für 1 Jahr aufs Auge drücken. Als nächstes im Kanzleramt im Garten mehrere Wohncontainer aufstellen und von Schwarzafrikanern behausen lassen. In jeder besseren Wohn-Gegend, mehrere Asylantenheime errichten, mit Flüchtlingen aus Syrien vollstopfen, bis die Galle überquellt.

Nicht zu vergessen auf Schloss Bellevue. Dort stehen viele Zimmer leer, genügend Platz für Afghanen, Iraner, Pakistaner.

So lange das nicht passiert, können mich Leute aus Poltik, TV, Wirtschaft usw... von Zuwanderung nicht überzeugen.

Die Liebe geht nämlich nur bis zur eigenen Gartengrenze, aber schwafeln kann man viel, wenn man von solchen Problemen nicht betroffen ist und die Villa rundherum 5 km sauber bleibt.

Menetekel
28.04.2014, 12:06
Egal wie er sich nennt, wie er aussieht, wie er läuft, wie er hustet, wenn er diesen Posten zugeschanzt bekommt und annimmt, kann er diesen nur ausführen, wenn er linientreu auftritt und faselt.
Weicht er davon ab, dann AB. Man denke an den Namen Köhler.

Efna
28.04.2014, 12:47
War der Bundeswuffi nicht der liebnste Präsident der Migranten?

Hay
28.04.2014, 12:54
War der Bundeswuffi nicht der liebnste Präsident der Migranten?

Ja, da wußten sie aber noch nicht, daß es den Gauck gibt. Nachdem er von den Islamverbänden eingeladen wurde zu einem netten Glas Tee mit Gebäck, ist er deren größter Freund. Neuester Hit: Wir sollen uns die Türkei zum Vorbild nehmen!

"Gauck preist Türkei als Vorbild für Deutschland

Beim Besuch eines Lagers für Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien mahnt Bundespräsident Joachim Gauck zu mehr humanitärem Engagement: "Wir sollten uns fragen, ob wir alles uns Mögliche tun.""

http://www.welt.de/politik/deutschland/article127369238/Gauck-preist-Tuerkei-als-Vorbild-fuer-Deutschland.html

Maggie
28.04.2014, 12:54
Wulf wollte nur integrieren, Gauck dagegen alles importieren, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Arthas
28.04.2014, 13:43
Gauck ist ohne jeden Zweifel das größte Stück Stoffwechselausscheidung das bisher das Amt des Bunzelpräsidenten bekleidet hat, und löst damit für mich Weizsäcker auf Platz 1 ab.

Arthas
28.04.2014, 14:58
Dem notgeilen, alten Paffen:D drücken höchstens die Eier.

Der ist geil auf die Kopftuchtrulla, gelle.

Wohl eher auf das Mädel im Schoß.

Insurgent
28.04.2014, 15:41
Das Eine schließt das Andere nicht aus, wenn man bedenkt dass es Menschen gibt die sich ausschließlich aus ihrer Herkunft etwas einbilden. Und da passt der Begriff "Herrenmensch" wunderbar!

Was bitte hat der Terminus "Herrenmensch" damit zu tun, wenn ich sage, daß ich stolz darauf bin Deutscher zu sein? :?

Patriotismus scheint ein Fremdwort für dich zu sein. Tsss...

Hay
28.04.2014, 16:24
Das Eine schließt das Andere nicht aus, wenn man bedenkt dass es Menschen gibt die sich ausschließlich aus ihrer Herkunft etwas einbilden. Und da passt der Begriff "Herrenmensch" wunderbar!

Meinst du damit etwa die anatolischen Rechtleiter, die sich auf den Koran berufen und als Herrenmensch so überhaupt nichts mit den ungläubigen Untermenschen, den Kartoffeln oder kaffir (kufr oder kuffar) zu tun haben wollen? Wo geschächtetes Fleisch seine Reinheit nur bewahrt, wenn kein unreiner kuffar dieses Fleisch während oder nach dem Schächtvorgang berührt oder im Abstand von einem halben Meter anschaut.

Bruddler
28.04.2014, 16:24
Ja, da wußten sie aber noch nicht, daß es den Gauck gibt. Nachdem er von den Islamverbänden eingeladen wurde zu einem netten Glas Tee mit Gebäck, ist er deren größter Freund. Neuester Hit: Wir sollen uns die Türkei zum Vorbild nehmen!

"Gauck preist Türkei als Vorbild für Deutschland

Beim Besuch eines Lagers für Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien mahnt Bundespräsident Joachim Gauck zu mehr humanitärem Engagement: "Wir sollten uns fragen, ob wir alles uns Mögliche tun.""

http://www.welt.de/politik/deutschland/article127369238/Gauck-preist-Tuerkei-als-Vorbild-fuer-Deutschland.html

Nicht "wir" sollten uns fragen, ob wir alles uns Mögliche tun, sondern *er selbst, sollte sich einmal fragen, ob er alles Mögliche tut !
Wer in einem riesigen Protzschloss wohnt, hat sicherlich noch Platz für die eine oder andere Flüchtlingsfamilie...:basta:
*Ich kann diesen Schwätzer nicht mehr hören !

Hay
28.04.2014, 16:26
Nicht wir sollten uns fragen, ob wir alles uns Mögliche tun, sondern er selbst, sollte sich einmal fragen, ob er alles Mögliche tut !
Wer in so einem riesigen Protzschloss wohnt, hat sicherlich noch Platz für die eine oder andere Flüchtlingsfamilie...

Er könnte sogar auf einen Teil seines üppigen Salärs verzichten und es den Armen geben oder sein Mäntelchen teilen!

Oh, holder Gauck, was bist du doch nur für ein Gau -c - kler!

Antizion77
28.04.2014, 17:07
Schwerindustrie verschwindet doch.
Lampedusaneger braten so lange Burger bis sie unbefristet Aufenthalt bekommen.

Du bist noch nie in der Realität angekommen.

Welche Realität kann jemand meinen dessen Leben aus Verfassen von sinnlosen Beiträgen besteht? Vielleicht solltest Du dir ein Beispiel an den Negern nehmen!

Antizion77
28.04.2014, 17:09
Muslime produzieren hier hohe Sozialkosten.

Du offensichtlich auch, und nebenbei verbrauchst Du unnötig Strom!

Deutschmann
28.04.2014, 17:10
Ja, da wußten sie aber noch nicht, daß es den Gauck gibt. Nachdem er von den Islamverbänden eingeladen wurde zu einem netten Glas Tee mit Gebäck, ist er deren größter Freund. Neuester Hit: Wir sollen uns die Türkei zum Vorbild nehmen!

"Gauck preist Türkei als Vorbild für Deutschland

Beim Besuch eines Lagers für Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien mahnt Bundespräsident Joachim Gauck zu mehr humanitärem Engagement: "Wir sollten uns fragen, ob wir alles uns Mögliche tun.""

http://www.welt.de/politik/deutschland/article127369238/Gauck-preist-Tuerkei-als-Vorbild-fuer-Deutschland.html

Will der uns verarschen? Man hört doch ständig dass wir die Flüchtlinge aus der Türkei aufnehmen müssen, da die Unterkünfte dort absoluter Schrott sind ....

BRDDR_geschaedigter
28.04.2014, 17:12
Gauck ist zehn Mal schlimmer als Wulff. Bei dem Gauck gibt es wirklich keine einzige Rede, wo er nicht dem Deutschen einen Schuldkult eintrichtert.

Das war bei Wulff nicht so.

Antizion77
28.04.2014, 17:15
Ich möchte überhaupt keinen angreifen, es würde schlicht und einfach reichen wenn sich bestimmte Typen dahin zurückscheren wo man z.B. ihre Sprache spricht.:auro:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/migranten-studie-tuerken-sind-mit-abstand-am-schlechtesten-integriert-a-603294.html

Gestern Berlin heute Saarland, nur damit man sich die Welt so malen kann wie sie einem gefällt!

Dr Mittendrin
28.04.2014, 17:16
Welche Realität kann jemand meinen dessen Leben aus Verfassen von sinnlosen Beiträgen besteht? Vielleicht solltest Du dir ein Beispiel an den Negern nehmen!
Hallo Bosnier was du Deutschland wünscht und wo wir schuld wären sind sinnlose Posts von dir.

Antizion77
28.04.2014, 17:19
Soso, roter Sozialismus allein hilft gegen den braunen Sozialismus...... nicht ganz dicht, wa???


Propaganda hilft auch, aber nur solange man selbst von der Drecksideologie profitiert!

Dr Mittendrin
28.04.2014, 17:21
Du offensichtlich auch, und nebenbei verbrauchst Du unnötig Strom!

Selbst wenn ich Sozialkosten bezöge, ich bin biodeutsch.

Die Arbeitslosigkeitsraten von 1000 Moslems sind höher als die Von 1000 Biodeutschen.
Wenn sie arbeiten beherrschen sie eh nur Depperljobs.

Antizion77
28.04.2014, 17:23
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund amerikanischer Lebensweise und Kulturauffassung bin, halte ich es immer noch für besser, dass unsere Gesellschaft von den Amis verblödet wird, als von euch muselmanischen Sandwüstenscheißern.


Aus der Tastatur eines kloranverblödeten Musels ist dies direkt eine Ehrung.

Ich danke täglich der Vorsehung, nicht als teppichkopfklatschender und das mekkanische schwarze Toilettenhäuschen anbetender Musel geboren worden zu sein.

Du gibst doch zu Teil einer verblödeter Mehrheitsgesellschaft zu sein, und erwartest tatsächlich Integration von mir? Dummkopf lassen wit stehen und fügen noch Heuchler hinzu!

Antizion77
28.04.2014, 17:30
Selbst wenn ich Sozialkosten bezöge, ich bin biodeutsch.

Die Arbeitslosigkeitsraten von 1000 Moslems sind höher als die Von 1000 Biodeutschen.
Wenn sie arbeiten beherrschen sie eh nur Depperljobs.

Sozialhilfe ist für Menschen gedacht die aus eigener Kraft nicht für sich sorgen können, und dir kaufe ich das sofort ab! Hinter deiner Tastatur kannst Du den kleinsten Schaden anrichten?

Maggie
28.04.2014, 17:33
Gauck drängt die Bundesregierung, mehr Anstrengungen zu unternehmen, um Bürgerkriegsflüchtlinge aufzunehmen. Bis jetzt gibt es Zusagen für die Aufnahme zweier Kontingente von je 5000 Flüchtlingen. Seinen Besuch im Flüchtlingslager versteht Gauck als Akt des Respekts für den „Großmut“ der Türkei und die „enormen Anstrengungen“, die sie in dem Konflikt übernommen habe. Als Besucher aus der Bundesrepublik müsse man sich fragen, „ob ein reiches Land wie Deutschland schon all das tut, was notwendig wäre“. Er wolle nach seiner Rückkehr „intensiver als bisher fragen, ob unsere Möglichkeiten zur Hilfe schon erschöpft sind“. Gauck wörtlich: „Wir sind ein humanes, menschenfreundliches Land. Wir können mehr tun.“
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tuerkei-besuch-gauck-lobt-grossmut-der-tuerkei.06445eae-fd9c-488f-a881-004be9d20829.html

"Ein reiches Land wie Deutschland", alleine schon diese Feststellung ist ein Hammer! Gauck sollte ab und zu mal einen Blick auf die Bundesschuldenuhr werfen. Ein Land, was Steuern für Straßen- und Brückenbau einführen muss, weil kein Geld dafür vorhanden ist, als reich zu bezeichnen, ist schon perfide.

Warum stoppt Merkel diese Flitzpiepe nicht? Wie lange darf der Kerl sein Unwesen noch treiben?

Antizion77
28.04.2014, 17:39
Meinst du damit etwa die anatolischen Rechtleiter, die sich auf den Koran berufen und als Herrenmensch so überhaupt nichts mit den ungläubigen Untermenschen, den Kartoffeln oder kaffir (kufr oder kuffar) zu tun haben wollen? Wo geschächtetes Fleisch seine Reinheit nur bewahrt, wenn kein unreiner kuffar dieses Fleisch während oder nach dem Schächtvorgang berührt oder im Abstand von einem halben Meter anschaut.

Eine lukrative Marktlücke, die für die Deutschen tabu ist, allerdings kein Mensch braucht! Mehr nicht!

Antizion77
28.04.2014, 17:52
Was bitte hat der Terminus "Herrenmensch" damit zu tun, wenn ich sage, daß ich stolz darauf bin Deutscher zu sein? :?

Patriotismus scheint ein Fremdwort für dich zu sein. Tsss...

Nichts solange du mir auf Augenhöhe begegnest!

Dr Mittendrin
28.04.2014, 18:23
Sozialhilfe ist für Menschen gedacht die aus eigener Kraft nicht für sich sorgen können, und dir kaufe ich das sofort ab! Hinter deiner Tastatur kannst Du den kleinsten Schaden anrichten?

Du bosnischer Muselpisser, hams dich ausgeschafft, bist du angepisst ?
Man sollte sich schon Gedanken machen wenn man Geld fürs Nichtstun bekommt.

Dr Mittendrin
28.04.2014, 18:25
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tuerkei-besuch-gauck-lobt-grossmut-der-tuerkei.06445eae-fd9c-488f-a881-004be9d20829.html

"Ein reiches Land wie Deutschland", alleine schon diese Feststellung ist ein Hammer! Gauck sollte ab und zu mal einen Blick auf die Bundesschuldenuhr werfen. Ein Land, was Steuern für Straßen- und Brückenbau einführen muss, weil kein Geld dafür vorhanden ist, als reich zu bezeichnen, ist schon perfide.

Warum stoppt Merkel diese Flitzpiepe nicht? Wie lange darf der Kerl sein Unwesen noch treiben?

Kaputte Strassen, arme Rentner............

Maggie
28.04.2014, 18:31
Kaputte Strassen, arme Rentner............

Richtig, man könnte die Aufzählung sicher noch erweitern...

Antizion77
28.04.2014, 18:39
Du bosnischer Muselpisser, hams dich ausgeschafft, bist du angepisst ?
Man sollte sich schon Gedanken machen wenn man Geld fürs Nichtstun bekommt.

Ruhig Brauner! Die Wahrheit kann manchmal sehr schmerzen sein!

konkon
28.04.2014, 20:20
Gestern Berlin heute Saarland, nur damit man sich die Welt so malen kann wie sie einem gefällt!

Nicht gestern und heute, jenes beweist lediglich dass die Typen an jedem Ort eine Plage sind.
Übrigens, vergiss nicht das 40% der Mädchen und 25% der Jungen in der Türkei keinen Schulabschluss besitzen und weder richtig lesen noch schreiben können.
Wer ist daran schuld, die Deutschen, die Chinesen, oder die Eskimos? :auro:

Shahirrim
28.04.2014, 20:25
Neben der direkten Umvolkung ist seine Hauptaufgabe noch das nie endende Entschuldigen für deutsche Kriegsverbrechen im 2.Wk!
43526

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-945744.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.besuch-in-griechenland-gauck-entschuldigt-sich-im-namen-deutschlands.8a5ec01a-62c5-42e4-b4cc-6a742c195a9c.html

http://www.zeit.de/2014/11/bundespraesident-joachim-gauck

http://mobil.derstandard.at/1378248090796/Gauck-und-Hollande-gedenken-franzoesischen-Opfern-von-SS-Massaker

Das lässt sich endlos fortführen...:kotz:
Nun, das nimmt er ja als Grund für die Masseneinwanderung, damit wir beweisen können, uns gebessert zu haben, insofern sehe ich den Schuldkult bei ihm ebenfalls als Umvolkungspropaganda!

Dr Mittendrin
28.04.2014, 21:37
Ruhig Brauner! Die Wahrheit kann manchmal sehr schmerzen sein!

Brauner ja genau darauf warte ich.
Ist dir klar, dass heutige Gesetze ich nur angewendet sehen will ?

Peaky
29.04.2014, 09:18
Beide , Wulff wie auch Gauck, sind auf ihre schleimige, betont salbungsvolle Art und Weise, gleich schlimm !

Beiden ging bzw. geht es ausschliesslich um Moslems und Flüchtlinge , bei denen es sich selbstredend natürlich ebenfalls um Moslems handeln kann.

Die Menschen, die hier jeden Tag hart arbeiten, um deren exorbitanten Saläre zu finanzieren, interessieren beide nicht die Bohne, sowie auch nicht die Konflikte, die vorauszusehen sind, wenn Nichtintegrierbare Menschen auf die hiesige Bevölkerung prallen und unter dem Strich deutlich mehr Einkommen haben, als jemand, der jeden Tag seiner Arbeit nachgeht und seine Steuern zahlt.

Die Menschen, die gegen solche Verhältnisse zu Recht protestieren, werden mit einem von den Etablierten gemurmelten " Alles Nazis " zur Seite gewischt und ihre Bedenken kurzerhand als Rechtsradikalismus ausgelegt.

Wulffs Aussage , daß der Islam zu Deutschland gehört, war schon fast eine Kriegserklärung an sein Heimatland, der Gauckler läßt keine Gelegenheit aus, Menschen aus aller Herren Länder nach Deutschland einzuladen.
Beide sind eine Schande für unser Land.

Erik der Rote
29.04.2014, 09:26
sowohl Gauck als auch Wulff waren KAtastrophen bei dem BRd Spitzenpersonal sollte man sich keinerlei wer ist das kleinere Übel bel Illsuionen mehr hingeben ! Symbolisch ist Wulff vor der fremden Kulturkreis geradezu eingeknickt ! und über Betty brauch man auch kein Wort verlieren!

Antizion77
29.04.2014, 10:44
Beide , Wulff wie auch Gauck, sind auf ihre schleimige, betont salbungsvolle Art und Weise, gleich schlimm !

Beiden ging bzw. geht es ausschliesslich um Moslems und Flüchtlinge , bei denen es sich selbstredend natürlich ebenfalls um Moslems handeln kann.

Die Menschen, die hier jeden Tag hart arbeiten, um deren exorbitanten Saläre zu finanzieren, interessieren beide nicht die Bohne, sowie auch nicht die Konflikte, die vorauszusehen sind, wenn Nichtintegrierbare Menschen auf die hiesige Bevölkerung prallen und unter dem Strich deutlich mehr Einkommen haben, als jemand, der jeden Tag seiner Arbeit nachgeht und seine Steuern zahlt.

Die Menschen, die gegen solche Verhältnisse zu Recht protestieren, werden mit einem von den Etablierten gemurmelten " Alles Nazis " zur Seite gewischt und ihre Bedenken kurzerhand als Rechtsradikalismus ausgelegt.

Wulffs Aussage , daß der Islam zu Deutschland gehört, war schon fast eine Kriegserklärung an sein Heimatland, der Gauckler läßt keine Gelegenheit aus, Menschen aus aller Herren Länder nach Deutschland einzuladen.
Beide sind eine Schande für unser Land.

Wenn der eigene Verstand gerade so ausreicht um auf den billigsten Populismus hereinzufallen, und man dann den einzigen Satz, den man glaubt verstanden zu haben aus dem Zusammenhang reißt, dann hat man es verdient für dumm verkauft zu werden! Wullf hat seine Reputation für euch aufs Spiel gesetzt, indem er auf den Verursacher der Misere, das Finanzsystem, hingewiesen hat, und ihr Dummbatzen kreidet ihm etwas an, das für jeden ersichtlich ist der seine braune Brille ablegt!:haha:

Kurti
29.04.2014, 10:59
... Wullf hat seine Reputation für euch aufs Spiel gesetzt, indem er auf den Verursacher der Misere, das Finanzsystem, hingewiesen hat, und ihr Dummbatzen kreidet ihm etwas an, das für jeden ersichtlich ist der seine braune Brille ablegt!:haha:
Vielleicht waere der Wullf ja als "Staatsratsvorsitzender" erfolgreicher gewesen
und eine laengere Amtszeit haette ihm dieses hohe Amt auch eingebracht.

Peaky
29.04.2014, 11:06
Wenn der eigene Verstand gerade so ausreicht um auf den billigsten Populismus hereinzufallen, und man dann den einzigen Satz, den man glaubt verstanden zu haben aus dem Zusammenhang reißt, dann hat man es verdient für dumm verkauft zu werden! Wullf hat seine Reputation für euch aufs Spiel gesetzt, indem er auf den Verursacher der Misere, das Finanzsystem, hingewiesen hat, und ihr Dummbatzen kreidet ihm etwas an, das für jeden ersichtlich ist der seine braune Brille ablegt!:haha:

Klar ! Wers glaubt, wird selig !

Affenpriester
29.04.2014, 11:22
http://bilder.bild.de/fotos/germanpresidentjoachimgauckvisitsturkey_38274414_m bqf-1398605796-35723482/Bild/2,w=628,q=high.bild.jpg

Gauck blickt etwas verloren in die Gegend.

Drückt die Blase?

Oder hat er den Abreißblock mit den Aufenthaltsberechtigungen vergessen?

Der schaut aber immer etwas verstört durch die Gegend. Als ob du ihn nach ein paar Wochen aus einem dunklen Keller ziehst und vollsabbelst. Völlig Fehl am Platze.
Dem wird das irgendwann alles zuviel, kann man richtig beobachten. Der ist auch so nicht wirklich der Hellste und etwas unbeholfen, das gehört nun einmal zu ihm, das ist Joachim.

maxikatze
29.04.2014, 11:48
Fakt ist auch, Gauck hat - im Gegensatz zu Wulff - die angenehmere/zurückhaltentere
Partnerin.

..... und genau diese hat Letzterem das Dingens gebrochen ......

Ich mag B.W.

Antizion77
29.04.2014, 12:26
Klar ! Wers glaubt, wird selig !


Was gibt es da zu glauben? Die beiden letzten BP kamen sofort unter die Räder als sie sich über den Faschismus der Bundesregierung kritisch äußerten. Da kommt so ein Heuler wie Gauck gelegen! Für ihn wäre sogar der Verlust der Deutschen Bank trotz einen Gewinn von 1,1 Mrd., ein Grund zum Heulen!

Strandwanderer
29.04.2014, 12:57
Wullf hat seine Reputation für euch aufs Spiel gesetzt . . .


Vielleicht waere der Wullf ja als "Staatsratsvorsitzender" erfolgreicher gewesen . . .




Die längere Amtszeit hätte vielleicht sogar ausgereicht, daß blinde Hühner wie "Kurt" und "antizion" kapiert hätten, daß der sich "Wulff" schrieb.

Pius12
29.04.2014, 14:29
Wenn der eigene Verstand gerade so ausreicht um auf den billigsten Populismus hereinzufallen, und man dann den einzigen Satz, den man glaubt verstanden zu haben aus dem Zusammenhang reißt, dann hat man es verdient für dumm verkauft zu werden! Wullf hat seine Reputation für euch aufs Spiel gesetzt, indem er auf den Verursacher der Misere, das Finanzsystem, hingewiesen hat, und ihr Dummbatzen kreidet ihm etwas an, das für jeden ersichtlich ist der seine braune Brille ablegt!:haha:

Ich fand beide und finde beide daneben, deshalb kann ich für keinen votieren.

Marlen
29.04.2014, 14:35
Ich mag B.W.

Du meinst BMW ? :cool:

Systemhandbuch
30.04.2014, 20:51
Absolut der Gau(ck) !

Kollege Wulff scheint einigen Brüdern etwas zu sehr auf die Pfoten gestiegen zu sein.

Affenpriester
30.04.2014, 20:55
Wieso, die sind doch beide schwul, oder? Du kannst mit einem Idioten keinen anderen Idioten ausstechen, völlig unmöglich. Man gibt sie beide ab und vielleicht spielen sie ja miteinander.
Macht man mit Hunden auch so.

Hans Huckebein
01.05.2014, 19:27
Kurz und knapp: Beide!
Solche "mahnende" und jammernde "volksvertreter" braucht kein mensch.

Gutbezahlt und überflüssig wie ein Kropf (Satthals)..was auch wieder passt;

Efna
02.05.2014, 23:23
http://www.youtube.com/watch?v=JxpP8OAIEyI

Wolf Fenrir
07.05.2014, 23:01
Viel nehmen die beiden sich nicht , Gauck ist etwas schlimmer.
Seine Spezialität ist es ja dem Schuldkult zu huldigen ,er besucht mit Vorliebe Länder in denen der böse deutsche KZs unterhalten hat. Da lässt es sich soo schön in der vermeintlichen Schuld suhlen:kotz::kotz::kotz:

Cetric
10.05.2014, 10:57
Die sind beide so schlimm, dass es sich überhaupt nicht lohnt sich darüber Gedanken zu machen, wer von den beiden der schlimmere ist.

Und ob sich das für den Strangersteller lohnt. Es geht auch nicht darum, einen der beiden Gestalten zu 'wählen', sondern den 'Umvolkungs'-Gedanken zu propagieren. Du bist sicherlich nicht sonderlich überrascht, wenn ich dir eröffne, daß es sich dabei um eine rechtsextreme Chimäre handelt. Aus dem Stiften von Panik unter den Deutschen in der Prognose, sie sollten durch Einwanderer 'ersetzt' werden, schöpfen NPD und Schlimmere ihre einzige Hoffnung Zulauf zu generieren.
Wenn man also hier jemanden als Vorreiter der 'Umvolkung' nominieren wollte, würde das wohl der Strangersteller selbst sein. Er hat sich aber aus guten Gründen selbst nicht nominiert, schließlich agitiert er lieber aus dem Hintergrund heraus, andere anschwärzen. (Hab ich gerade an 'Beemaster' gedacht? Oh ja.)

Cetric
10.05.2014, 11:03
Der nächste Schwachsinn, diesmal mit linkem Hetzjargon unterfüttert.

Eben noch mußten "Kriegsverluste" ausgeglichen werden, jetzt sind auf einmal jede Menge unbeschäftigte "Herrenmenschen" vorhanden.

Du solltest deine Idiotenbeiträge wenigstens auf einen gemeinsamen Nenner bringen.

Hat ja nur vier Seiten gebraucht, bis euer Mob einen gefunden hat, der nicht ganz so stromlinienförmig mitpöbelt, und sofort stürzen sich alle auf den. Dabei klingt er immer noch wie einer von euch.
Oh Mann, ihr habt es echt nötig.

spezialeinheit
15.05.2014, 07:43
Neue Auszeichnung für den antideutschen Gauckler!

Gauck würdigt jüdisches Leben in Deutschland



Der Bundespräsident erhält die Leo-Baeck-Medaille für Verdienste um die deutsch-jüdische Aussöhnung. Erstmals wird die Auszeichnung nicht mehr in New York, sondern in Berlin verliehen.
Die goldglänzende Medaille ist klein, aber sie hat an diesem Abend für Joachim Gauck einen doppelten Wert: Gauck wird als erster Bundespräsident seit 13 Jahren mit der Leo-Baeck-Medaille für besondere Verdienste um die deutsch-jüdische Aussöhnung geehrt – nach Johannes Rau im Jahr 2001. Das ist die eine Seite der Auszeichnung. Und was sie noch bedeutsamer macht, ist die zweite Seite: Erstmals wird der Preis nicht mehr am Sitz des Leo-Baeck-Instituts in New York verliehen – sondern in Berlin.

Gauck zeigt sich in seiner Dankesrede bewegt über diesen Schritt. Dass das Institut nun auch ein Büro in Berlin eröffnet, wertet der Bundespräsident als ermutigendes Signal. "Zeugnisse jenes jüdischen Lebens, das Deutschland einst so stark bereicherte, erhalten nun, nach vielen Jahren im Exil, wieder einen Ort in ihrer alten Heimat", sagt Gauck. "Auch sie tragen nun dazu bei, dass hier wieder lebendig wird, was die Nationalsozialisten für alle Zeiten vernichten wollten."
Gauck würdigt das deutsch-jüdische Zusammenwachsen in Deutschland. "Der Holocaust ist fester und unaufgebbarer Bestandteil unseres Erinnerns, und das wird auch in Zukunft so bleiben", sagt er. Doch heute pulsiere das jüdische Leben in Deutschland wieder. Synagogen und Gemeindezentren entstünden, in Potsdam würden Rabbiner an einer staatlichen Universität ausgebildet. "Nicht zuletzt kommen Juden, Christen und Muslime zunehmend ins Gespräch."
Leo Baeck habe einen festen Platz in Berlin
Zwar stelle die Integration von Einwanderern aus der ehemaligen Sowjetunion viele jüdische Gemeinden vor Probleme, andere Gemeinden verbuchten einen Mitgliederschwund. Fast 70 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges hätten der jüdische Philosoph Leo Baeck und seine deutsch-jüdische Vision aber nun wieder einen festen Platz in Berlin. "So wie er zu Berlin gehört, so gehört jüdisches Leben heute wieder zu Deutschland – ganz selbstverständlich."
Leo Baeck wurde 1912 in Berlin zum Rabbiner und in der Folgezeit zum bekanntesten Vertreter des liberalen Judentums in Deutschland. In der Zeit des Nationalsozialismus entschied sich Baeck gegen eine Emigration und wurde später in das Konzentrationslager Theresienstadt verschleppt. Er überlebte schwer misshandelt und starb 1956 in London.
Die Leo-Baeck-Medaille wird an Persönlichkeiten verliehen, die sich um die deutsch-jüdische Aussöhnung verdient gemacht haben. 2011 etwa hatte sie der Maler Anselm Kiefer erhalten, im Jahr zuvor Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der Dirigent Kurt Masur. Auch der frühere Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne), der 1985 verstorbene Verleger Axel Springer und der heutige Springer-Chef Mathias Döpfner zählen zu den Preisträgern.
http://m.welt.de/politik/deutschland/article128015350/Gauck-wuerdigt-juedisches-Leben-in-Deutschland.html

Schweizfan
15.05.2014, 07:46
Wulff, eindeutig schlimmer!
Er war jedenfalls der korrupteste Hurenbock von einem Minister- bzw. Bundespräsidenten!

herberger
15.05.2014, 08:09
Wulff hat den Fehler gemacht,gleich bei seinem Antritt dem deutschen Volk den Krieg zu erklären .......gehört zu Deutschland hätte er das nicht getan dann hätten die Deutschen eventuell ihm den Rücken gestärkt da mit er im Amt bleibt,aber der Gauckler hat daraus keine Lehren gezogen.

kotzfisch
15.05.2014, 09:18
Und ob sich das für den Strangersteller lohnt. Es geht auch nicht darum, einen der beiden Gestalten zu 'wählen', sondern den 'Umvolkungs'-Gedanken zu propagieren. Du bist sicherlich nicht sonderlich überrascht, wenn ich dir eröffne, daß es sich dabei um eine rechtsextreme Chimäre handelt. Aus dem Stiften von Panik unter den Deutschen in der Prognose, sie sollten durch Einwanderer 'ersetzt' werden, schöpfen NPD und Schlimmere ihre einzige Hoffnung Zulauf zu generieren.
Wenn man also hier jemanden als Vorreiter der 'Umvolkung' nominieren wollte, würde das wohl der Strangersteller selbst sein. Er hat sich aber aus guten Gründen selbst nicht nominiert, schließlich agitiert er lieber aus dem Hintergrund heraus, andere anschwärzen. (Hab ich gerade an 'Beemaster' gedacht? Oh ja.)

Der ungeregelte Zuzug kulturinkompatibler Zudringlinge ist also völlig in Ordnung?
Außerdem bewegt diese Überfremdung längst breite Schichten, die mit den Schwachköpfen von der NPD
nichts zu tun haben wollen. Totale Schnarcher, wie Du und Nathan haben es lediglich noch nicht geschnallt, weil
Ihr Torfköpfe mit der Nazikeule beschäftigt seid, das trübt den Blick etwas, zugegeben.

Erik der Rote
15.05.2014, 09:20
Neue Auszeichnung für den antideutschen Gauckler!

Gauck würdigt jüdisches Leben in Deutschland


http://m.welt.de/politik/deutschland/article128015350/Gauck-wuerdigt-juedisches-Leben-in-Deutschland.html

ja Gauck hat die oberste Besatzermedaillie der Kollaboration und Abwicklung des deutschen Volkes erhalten - damit herzlichen Glückwunsch Herr GAuck mal sehen ob Satan was mit der Medaille anfangen kann !!!

Pseudo Pastor Gauck sollte jeden Tag darum beten das es keine Abrechnung seiner Taten gibt !!

Murmillo
15.05.2014, 09:39
Und ob sich das für den Strangersteller lohnt. Es geht auch nicht darum, einen der beiden Gestalten zu 'wählen', sondern den 'Umvolkungs'-Gedanken zu propagieren. Du bist sicherlich nicht sonderlich überrascht, wenn ich dir eröffne, daß es sich dabei um eine rechtsextreme Chimäre handelt. Aus dem Stiften von Panik unter den Deutschen in der Prognose, sie sollten durch Einwanderer 'ersetzt' werden, schöpfen NPD und Schlimmere ihre einzige Hoffnung Zulauf zu generieren.
Wenn man also hier jemanden als Vorreiter der 'Umvolkung' nominieren wollte, würde das wohl der Strangersteller selbst sein. Er hat sich aber aus guten Gründen selbst nicht nominiert, schließlich agitiert er lieber aus dem Hintergrund heraus, andere anschwärzen. (Hab ich gerade an 'Beemaster' gedacht? Oh ja.)

Nun, es ist doch aber so, dass in den letzten ca.20 Jahren bei gleichbleibender Bevölkerungszahl der Anteil Ausländer von 1995 7 Mio auf nun fast 10 Mio. angewachsen ist. D.h. aber nichts weiter, dass dafür eindeutig 3 Mio. Deutsche weniger da sein müssen.
Dabei erfasst diese Statistik nicht mal die Ausländer, welche eingebürgert wurden- es sind dann ja Deutsche. Also liegen die Zahlen eigentlich noch höher.Zu denken gibt mir , dass es gerade darüber keine offizielle, aussagekräftige Statistik mehr gibt.
Also, eine Chimäre ist es nicht. Dass sich diesen Effekt die Rechtsradikalen zunutze machen ist natürlich auch ein Fakt. Panik zu machen brauchen sie dabei gar nicht. Jeder braucht ja bloß den Trend der letzten Jahre folgend die Entwicklung für die nächsten Jahre vorherzuberechnen. Da brauche ich dann wirklich keine rechtsradikalen Parteien mehr um zu erkennen, wo das hinführt.

luis_m
15.05.2014, 09:45
Gauck leidet an manischer culpathie!

cajadeahorros
15.05.2014, 10:45
Wulff war ein blasser Bürokrat, dessen herausragendste Eigenschaft das Tattoo seiner Frau war. (P.P.) Trotzdem hat er es offensichtlich geschafft, in Ungnade zu fallen, und wurde mit Hilfe mehr oder weniger frei erfundener Geschichten oder Nebensächlichkeiten durch den Pressemob gestürzt.

Gauck ist ein flennender, selbstgerechter Pfaffe, kriegsgeil und in Treue fest zum Weltherren, dem er mehr oder weniger blanko deutsche Truppen angedient hat. (=Verantwortung übernehmen)

Die Wahl fällt leicht.

hubb
15.05.2014, 14:17
Der Gaukler verkauft unsere Interessen mit Beifall der Gutmenschen und wir ...zahlen das

Dima
17.05.2014, 02:07
Vor Horst Köhler hatte ich Respekt, vor Christian Wulff hatte ich anfangs Respekt, danach nicht mehr. Vor Joachim Gauck hatte ich von Anfang an keinen Respekt. Tut mir leid, ich bin kein Freund des türkischen Premiers Erdogan, aber in einer Aussage hatte Erdogan Recht: Warum führt sich dieser Hanswurst in fremden Ländern, deren Kultur er NULL kennt, als Moralprediger auf? Warum?

Soll ich als Russe jetzt auch predigen, was für Deutschland gut sein soll?

Das maße ich mir nicht an, auch wenn ich sowohl die russische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft habe.

Bruddler
17.05.2014, 06:48
Wulff war ein blasser Bürokrat, dessen herausragendste Eigenschaft das Tattoo seiner Frau war. (P.P.) Trotzdem hat er es offensichtlich geschafft, in Ungnade zu fallen, und wurde mit Hilfe mehr oder weniger frei erfundener Geschichten oder Nebensächlichkeiten durch den Pressemob gestürzt.

Gauck ist ein flennender, selbstgerechter Pfaffe, kriegsgeil und in Treue fest zum Weltherren, dem er mehr oder weniger blanko deutsche Truppen angedient hat. (=Verantwortung übernehmen)

Die Wahl fällt leicht.

Pfarrer Gauck ist gewohnt zu dienen und die Interessen seiner "Herren" zu vertreten, egal in welchem System.
Würde es die DDR noch geben, wäre er wahrscheinlich schon längst zum Nachfolger von "Sudel-Ede" aufgestiegen, d.h. die BRD würde ihm Sorge bereiten...

moreno
17.05.2014, 08:05
Gauck aka IM Larve , aka Crypto Theologe, aka Kommunisten Freund.

Einige Beispiele, mit welch pastoralen Segenssprüchen Ex-Pfarrer Gauck diese alltäglich
praktizierte Menschenverachtung namens Hartz-IV seit Jahren versieht:

Ø
Im Sommer des Jahres 2004 bezeichnete Joachim Gauck die Bürgerinnen und Bürger, die

gegen das Menschenverelendungsgesetzeswerk Hartz-IV demonstrierten, als „töricht und
geschichtsvergessen“ - allein deshalb, weil diese Menschen den Begriff der
„Montagsdemonstrationen“ wiederaufleben ließen
(Quelle: RP-Online vom 09.08.04)


Ø
Joachim Gauck hat die Sozialstaatsverpflichtung der Bundesrepublik gegenüber den
Hilfsbedürftigen mit den Worten kritisiert: „Diese Reduzierung des Lebensglücks auf
Wohlfahrt und Wohlstand halte ich nicht für kindlich, sondern für kindisch“. Die Forderung
nach Wohlfahrt aller sei „Reduzierung des Lebensglücks“, sei „kindisch“? Offenbar kennt er
das Grundgesetz nicht kennt!

Ø

Joachim Gauck hat die humanen Grundmotive der menschenwürdigen Existenzsicherung

für alle Menschen in der Bundesrepublik mit dem Verdacht belegt: „Wir stellen uns nicht gerne

die Frage, ob Solidarität und Fürsorglichkeit nicht auch dazu beitragen, uns erschlaffen zu
lassen.“

(Quelle: Welt-Online vom 07.06.10)


Ø
Und schließlich: Joachim Gauck hat die Zerstörung unseres Sozialstaats mit den folgenden
Worten gefeiert: „Als Gerhard Schröder einst die Frage aufwarf, wie viel Fürsorge sich das

Land noch leisten kann, da ist er ein Risiko eingegangen. Solche Versuche mit Mut brauchen
wir heute wieder“

(Quelle: Die Welt vom 07.06.10)

Der Stasi-Begünstigte Joachim Gauck
wäre eine schlechte Wahl fürs Land( Zitat des ehemaligen

CDU Innenministers Peter-Michael Diestel). Nicht weil er eine damalige Nähe zur Stasi der DDR
hatte und mit Stasi-Offizieren verhandelt hatte, sondern weil viele Linke mit gleicher Vergangenheit
diskriminiert und aus dem Öffentlichen Dienst verbannt wurden, während Mitarbeiter der Stasi mit
damaligen CDU Parteibuch oder aus Kirchenkreisen nicht entsprechend ausgrenzend behandelt
wurden.


Er lobte seinerzeit die Stasi und er wurde mit einem VW Bus für seine Kooperation entlohnt, der für

DDR-Normalbürger unerreichbar war. Natürlich brachte er es zum Westreisekader und seine enge

Verflechtung in das DDR-System zeigt das Stasi-Terpe-Papier eindrucksvoll auf. Die " Welt v

veröffentlichte am 23. April 1991 das brisante Terpe-Papier. Das Terpe-Papier reicht nach Aussage

von Peter-Michael Diestel aus, ihn wie Tausende andere Menschen aus dem Öffentlichen Dienst zu
verbannen. Gauck hatte den Stasi-Namen "Larve" und er ist nach Maßstäben seiner Behörde ein
Täter und kein Opfer. Ein von der Stasi überprüfter und für gut befundener Täter, wie Stasi-Berichte
über Gauck belegen. Sonderschutz und Privilegien für einen willigen Vollstrecker in der ehemaligen
DDR ist eine noch harmlose Beschreibung dieses Umstandes. Anmerkungen eines Mitteldeutschen
und als letzter DDR-Innenminister sicher auch eines Kenners der Materie und von Geheimdienst-
Papieren zum Dossier von MfS-Hauptmann Terpe über seine Begegnung mit Larve/Gauck am 28.
Juli 1988:

Gauck behauptete immer das die für ihn zuständige mecklenburgische Kirchenleitung vor der

Wende jegliche Kontakte zur Stasi untersagt. Trotzdem fand ein Treffen mit dem Stasi-Offizier
Terpe ohne Zustimmung seiner vorgesetzten Kirchenbehörde und demnach wohl konspirativ statt?
Der Stasi-Mann hatte Gauck telefonisch kontaktiert. Gauck hat dem MfS-Mann dann sogar weitere
positive Gespräche im Sinne der DDR Regierenden in Aussicht gestellt. Gauck kündigte an, er
werde von dem Gespräch mit Terpe den Landesbischof informieren. Ein solches Kirchen-Papier ist
aber bis heute nicht aufgetaucht. Das Treffen mit der Stasi fand in Gaucks Wohnung und nicht in
einem Dienstzimmer der Kirche statt.



Ausführlich sprach Pastor Gauck über den Kirchentag in Rostock.

Gauck lobte den Dialog zwischen Christen und Marxisten, wie er mit Vertretern des Bereiches

Marxismus/Leninismus auf dem Rostocker Kirchentag stattfand und er sprach sich für dessen
Weiterführung aus. Er bedauerte, dass der SED-Chefideologe Reinhold daran leider nicht
teilgenommen habe. Gauck biedert sich der DDR Führung regelrecht an. Pastor Gauck wünschte
sich für die DDR stabilisierende Veränderungen Gorbatschowscher Art.


Ausschnitt Wolfgang Eggert im Gespräch Michael Vogt.

Im Jahr 92 gab es die Affäre um die Stasi-Akten und zwar die sogenannte Rosenholz-Akte, das ist eine riesengroße Datei, wo die ganzen westlichen Mitarbeiter der Stasi drauf geführt wurden. Und diese Leute mußten natürlich Angst haben, daß sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wurden. Diese Akte gab es, die DDR brach zusammen, Kohl ging hin, nach Ostberlin und sagte: “Ich hätte gern die Akte” und die sagten, die ist schon weg. Und die Akte landete in Amerika und in Israel und wurde genutzt. Und von heute auf morgen, als Amerika dann seinen Irak-Krieg geführt hat, knickten dann die ganzen Altlinken ein und schrieben Hurra-Berichte für den amerikanischen Krieg. Hätten sie es nicht getan, hätten sie am nächsten Tag ihre Stasi-Akte auf dem Tisch gehabt, respektive der Öffentlichkeit.”


http://terragermania.files.wordpress.com/2012/02/ein-theologe-der-herzlosigkeit-undc2a0-seine-vergangenheit-als-im-larve.pdf
http://losloesung.wordpress.com/tag/wolfgang-eggert/

Fortuna
17.05.2014, 08:07
Beide sind prototypisch fürs System. Beide sind Block. Da ist einer wie der andere.

Don
17.05.2014, 09:36
Wulff war ein blasser Bürokrat, dessen herausragendste Eigenschaft das Tattoo seiner Frau war. (P.P.) Trotzdem hat er es offensichtlich geschafft, in Ungnade zu fallen, und wurde mit Hilfe mehr oder weniger frei erfundener Geschichten oder Nebensächlichkeiten durch den Pressemob gestürzt.

Gauck ist ein flennender, selbstgerechter Pfaffe, kriegsgeil und in Treue fest zum Weltherren, dem er mehr oder weniger blanko deutsche Truppen angedient hat. (=Verantwortung übernehmen)

Die Wahl fällt leicht.

Ja. Ich hätte es mir nicht träumen lassen dem spießbürgerlichen Kleingeld-Nassauer aus Hannover nochmal nachzutrauern.