PDA

Vollständige Version anzeigen : WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg



timoeyr
06.11.2005, 14:56
Was meint ihr über Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg WASG-PDS ?

Kenshin-Himura
06.11.2005, 14:59
SED wird wohl reinkommen in einige westdeutsche Landtage. Die große Koalition wird die radikalen Pole nach oben treiben, also zuerst natürlich die SED. Aber einige Politikwissenschaftler meinen ja, das Bündnis Alt-SED-WASG werde nicht lange halten, weil es zwischen diesen beiden Fraktionen zu viel Streitigkeiten gäbe. Und was dann passiert, ist klar: Die Wähler werden alle zur NPD gehen und Ruck-Zuck, sind die im Bundestag.

Jodlerkönig
06.11.2005, 15:41
Was meint ihr über Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg WASG-PDS ? diesen dreckigen haufen altsozialisten mit kommunistischem einschlag, haben wir den roten soziärschen zu verdanken! erst haben sie diese verbrecher mit koalitionen auf landesebene hoffähig gemacht...und jetzt zahlt ganz deutschland den preis dafür! wenigstens zahlen die sozis in form von wählerstimmen hier mal mit X( X(

Witzbold
06.11.2005, 17:33
diesen dreckigen haufen altsozialisten mit kommunistischem einschlag, haben wir den roten soziärschen zu verdanken! erst haben sie diese verbrecher mit koalitionen auf landesebene hoffähig gemacht...und jetzt zahlt ganz deutschland den preis dafür! wenigstens zahlen die sozis in form von wählerstimmen hier mal mit X( X(

So ist es, leider kann man heute kaum etwas daran ändern. Auch frage ich mich ob unsere Politiker etwas ändern wollen, denn immerhin war man am überlegen, wie sich die Schwarzen mit den Grünen verehelichen können, ohne dass beide zuviel Gesicht verlieren. Denk mal darüber nach.
Gruß

politi_m
06.11.2005, 17:39
Ihr wisst ja gar nicht, was hier in RLP los ist... :rolleyes:

Ich kenne aber ein paar involvierte Menschen (:cool:) und weiß daher, dass sich die WASG mit der PDS total fetzt, weil beide Parteien unbedingt antreten wollen und nur einzelne Mitglieder der jeweils anderen Partei auf ihrer eigenen Liste antreten lassen wollen.

Getrennt schaffen die in RLP niemals 5% + x. Also abwarten und....

Jodlerkönig
06.11.2005, 18:30
So ist es, leider kann man heute kaum etwas daran ändern. Auch frage ich mich ob unsere Politiker etwas ändern wollen, denn immerhin war man am überlegen, wie sich die Schwarzen mit den Grünen verehelichen können, ohne dass beide zuviel Gesicht verlieren. Denk mal darüber nach.
Gruß

ja alleine die überlegung, das die schwarzen mit den grünen koalieren wollten, ist schon eine sauerei...und sollte es jemals passieren, werde ich mein wahlverhalten komplett ändern!

Roberto Blanko
06.11.2005, 21:29
ja alleine die überlegung, das die schwarzen mit den grünen koalieren wollten, ist schon eine sauerei...und sollte es jemals passieren, werde ich mein wahlverhalten komplett ändern!

Du solltest zu Hause bleiben, Jodelheini dann kannst du nichts falsch machen.


diesen dreckigen haufen altsozialisten mit kommunistischem einschlag, haben wir den roten soziärschen zu verdanken! erst haben sie diese verbrecher mit koalitionen auf landesebene hoffähig gemacht...und jetzt zahlt ganz deutschland den preis dafür! wenigstens zahlen die sozis in form von wählerstimmen hier mal mit

Daß es die PDS 15 Jahre nach der Wiedervereinigung gibt, ist fast auschließlich Schuld der Union. Einerseits hat man den Menschen im Osten gebratene Tauben versprochen und anderseits hat man die Partei durch mehrere Rote-Socken-Kampagnen am Leben erhalten. Ohne die PDS hätte rot-grün bei der aktuellen Wahl eine klare Mehrheit gehabt. Das war immer das infame Kalkül der Union. Du fällst natürlich auf den Scheiß rein, Jodelheini. Es ist gut, wenn du nicht wählen gehst, du überschaust die Lage in keiner weise.

Gruß
Roberto

Praetorianer
06.11.2005, 21:33
Du solltest zu Hause bleiben, Jodelheini dann kannst du nichts falsch machen.



Daß es die PDS 15 Jahre nach der Wiedervereinigung gibt, ist fast auschließlich Schuld der Union. Einerseits hat man den Menschen im Osten gebratene Tauben versprochen und anderseits hat man die Partei durch mehrere Rote-Socken-Kampagnen am Leben erhalten. Ohne die PDS hätte rot-grün bei der aktuellen Wahl eine klare Mehrheit gehabt. Das war immer das infame Kalkül der Union. Du fällst natürlich auf den Scheiß rein, Jodelheini. Es ist gut, wenn du nicht wählen gehst, du überschaust die Lage in keiner weise.

Gruß
Roberto

Da schaut man so spät nochmal rein und dann sowas.

Wenn die Union eine Schuld trägt, dann dass sie die Ostmark 1:1 umtauschte und diese dreckigen roten Verbrecher ja einfach nur mal die Druckpresse einzuschalten brauchten!

Ohne die PDS hätte Schwarz-Gelb die Wahlen übrigens relativ klar gewonnen!

Jodlerkönig
06.11.2005, 21:38
Du solltest zu Hause bleiben, Jodelheini dann kannst du nichts falsch machen.
so wie du und hartz4 schmarotzen




Daß es die PDS 15 Jahre nach der Wiedervereinigung gibt, ist fast auschließlich Schuld der Union. Einerseits hat man den Menschen im Osten gebratene Tauben versprochen und anderseits hat man die Partei durch mehrere Rote-Socken-Kampagnen am Leben erhalten. Ohne die PDS hätte rot-grün bei der aktuellen Wahl eine klare Mehrheit gehabt. Das war immer das infame Kalkül der Union. Du fällst natürlich auf den Scheiß rein, Jodelheini. Es ist gut, wenn du nicht wählen gehst, du überschaust die Lage in keiner weise.

Gruß
Roberto

ich erinnere mich anfangs noch daran, daß von den sozis kam, nie mit der pds...aber dank machtgeilheit....wurden derartige vorsätze komplett über bord geworfen! X(

am besten du gehst auf deinen baum zurück, und friss lieber bananen und kokosnüsse....du alter negerbeutel...du leidest ja völlig unter realitätsverlust! und jetzt geh mir vom bein....

Motorsäge
06.11.2005, 22:13
wenn irgendwelche Sozialisten in den bayerischen Landtag einziehen, dann wird es ihnen so gehen wie Kurt Eisner :P

Roberto Blanko
06.11.2005, 22:41
...
Wenn die Union eine Schuld trägt, dann dass sie die Ostmark 1:1 umtauschte und diese dreckigen roten Verbrecher ja einfach nur mal die Druckpresse einzuschalten brauchten!

Richtig, die Kohlregierung hat Deutschland in die Scheiße geritten. Alles nur, weil Kohl als Kanzler der Einheit in die Geschichte eingehen wollte.


Ohne die PDS hätte Schwarz-Gelb die Wahlen übrigens relativ klar gewonnen!

Min. die Hälfte der Linksparteiwähler hätte die SPD oder die Grünen gewählt und so für einen klaren rot-grünen Wahlerfolg gesorgt. Das kannst selbst Du nicht abstreiten.

Wieder rein gar nichts zum Thema, Jodelheini. Ich hätte nicht gedacht, daß du dein Niveau noch weiter senken kannst. Die Skala ist in der Tat unten offen. Wie tief kannst du noch sinken?

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
07.11.2005, 07:02
Wieder rein gar nichts zum Thema, Jodelheini. Ich hätte nicht gedacht, daß du dein Niveau noch weiter senken kannst. Die Skala ist in der Tat unten offen. Wie tief kannst du noch sinken?

Gruß
Roberto

wie tief du sinken kannst, und was du zu themen abzugeben hast, kann ich dir an paar beispielen darlegen! du forenprinz mit großer karriere...leider kein kotzsmilie da..


Warum sieht man auf Deinem Avatar Deine Titten nicht mehr, allerliebste Crystal.

Gruß
Roberto


Ich bin ehrlich enttäuscht, liebste Crystal. Zeigen sie uns Ihre sicherlich ansehnlichen Möpse und das Forum wird ihnen zu Füßen liegen. Sie sind rasiert, das schätze ich an Ihnen ebenfalls. Lassen sie sich nicht vom Reichsadler oder anderen Kifis beeinflussen, die wissen einfach nicht, wo der Hammer hängt.



Sehr richtig, Crystal hat andere "Vorzüge", die sie uns z. Z. leider nicht zeigen will.

Gruß
Roberto


wird noch mehr gewünscht? du negerbeutel?

Praetorianer
07.11.2005, 08:38
Min. die Hälfte der Linksparteiwähler hätte die SPD oder die Grünen gewählt und so für einen klaren rot-grünen Wahlerfolg gesorgt. Das kannst selbst Du nicht abstreiten.




Doch, kann ich!


EDIT: Bei der Hälfte wäre es übrigens ein Kopf an Kopf Rennen gewesen und kein Wahlsieg und schon gar kein klarer!

wtf
07.11.2005, 09:04
Vermutlich wird es genügend Versager, Schmarotzer und andere Vollpfosten geben, die die SED wählen werden.

Hunne
07.11.2005, 09:11
Was meint ihr über Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg WASG-PDS ?
Da ich der BRD nur das Beste wünsche, hoffe ich auf ein möglichst gute Abschneiden der WASG-PDS, der Grünen und der SPD. Vielleicht wird es hier und dort ja auch etwas mit meiner persönlichen Wunsch-Konstellation: Rot/Rot/Grün.

wtf
07.11.2005, 09:18
Ja, das wäre schön. Je eher der Bankrott eintritt, desto schneller kann wieder etwas auf den Trümmern entstehen. Ich werde mir das dann gerne von außen anschauen.

guka62
07.11.2005, 09:28
Ja, das wäre schön. Je eher der Bankrott eintritt, desto schneller kann wieder etwas auf den Trümmern entstehen. Ich werde mir das dann gerne von außen anschauen.

dann muß man schon vorher von einem Bankrott reden.

politi_m
07.11.2005, 12:56
Ja, das wäre schön. Je eher der Bankrott eintritt, desto schneller kann wieder etwas auf den Trümmern entstehen. :)) Ziemlich genau dasselbe hat auch Adolf Hitler in "Der Untergang" gesagt.

Roberto Blanko
07.11.2005, 15:22
Doch, kann ich!


EDIT: Bei der Hälfte wäre es übrigens ein Kopf an Kopf Rennen gewesen und kein Wahlsieg und schon gar kein klarer!


# PD: 34,2 Prozent (2002: 38,5 Prozent)
# CDU: 27,8 Prozent (2002: 29,5 Prozent)
# CSU: 7,4 Prozent (2002: 9,0 Prozent)
# GRÜNE: 8,1 Prozent (2002: 8,6 Prozent)
# FDP: 9,8 Prozent (2002: 7,4 Prozent)
# Die Linke.: 8,7 Prozent (2002: 4,0 Prozent) und die
# Sonstigen: 4,0 Prozent (2002: 3,0 Prozent)
http://www.bundestag.de/wahl2005/

Rot-grün : 46,65 %
Schwarz-gelb: 45 %

Gruß
Roberto

Hunne
07.11.2005, 18:13
:)) Ziemlich genau dasselbe hat auch Adolf Hitler in "Der Untergang" gesagt.
Adolf fand auch das Rauchen ungesund. Ist es deshalb gesund?

Roberto Blanko
07.11.2005, 18:52
Adolf fand auch das Rauchen ungesund. Ist es deshalb gesund?

Quelle?

Gruß
Roberto

Hunne
07.11.2005, 18:57
Quelle?

Gruß
Roberto
Köchel-Verzeichnis 135, Jahrgang 1969, 3. Absatz von links, ganz unten

mentecaptus
07.11.2005, 21:57
Weder in RPfl noch in BW kommt die SED-Nachfolgepartei oder ihre westdeutschen Steigbügelhalter in den Landtag.

Praetorianer
07.11.2005, 21:59
Weder in RPfl noch in BW kommt die SED-Nachfolgepartei oder ihre westdeutschen Steigbügelhalter in den Landtag.

Ja? Ist die SPD bei unter 5% in den Umfragen?

mentecaptus
07.11.2005, 22:03
Ja? Ist die SPD bei unter 5% in den Umfragen?
Leider (noch) nicht.

Jodlerkönig
07.11.2005, 22:04
Ja? Ist die SPD bei unter 5% in den Umfragen?

:)) schön wäre es

Roberto Blanko
07.11.2005, 22:08
Leider (noch) nicht.

Solange die Union solche Leute wie Du es einer bist dagegenstellt, wird die SPD immer eine starke politische Kraft in Deutschland bleiben. Vom Jodelheini brauchen wir in dieser Beziehung wirklich nicht zu reden, der findet den Weg in die Wahlkabine nicht.

Gruß
Roberto

Hunne
07.11.2005, 22:13
Vom Jodelheini brauchen wir in dieser Beziehung wirklich nicht zu reden, der findet den Weg in die Wahlkabine nicht.


Warum denn das nicht? Was hast du gegen Jodler?

Jodlerkönig
07.11.2005, 22:13
Solange die Union solche Leute wie Du es einer bist dagegenstellt, wird die SPD immer eine starke politische Kraft in Deutschland bleiben. Vom Jodelheini brauchen wir in dieser Beziehung wirklich nicht zu reden, der findet den Weg in die Wahlkabine nicht.

Gruß
Roberto

das hast du jetzt aber schön geschrieben...und sogar mal das thema gestreift :2faces:

Roberto Blanko
07.11.2005, 22:14
Warum denn das nicht? Was hast du gegen Jodler?

Ich habe nichts gegen den Jodelheini, jedenfalls nichts wirksames...

Gruß
Roberto

mentecaptus
07.11.2005, 22:41
Solange die Union solche Leute wie Du es einer bist dagegenstellt, wird die SPD immer eine starke politische Kraft in Deutschland bleiben.
Ich enttäusche dich ja ungerne - und dann auch noch doppelt. Weder auf Bundes- noch Landesebene habe ich bisher kandidiert, lediglich bei der letzten Kommunalwahl. Und mit 50,3% das beste von allen Wahlkreisresultaten eingefahren.

Roberto Blanko
07.11.2005, 22:55
Ich enttäusche dich ja ungerne - und dann auch noch doppelt. Weder auf Bundes- noch Landesebene habe ich bisher kandidiert,

Das war mir klar. Du bist einfach zu blaß, um eine entscheidende Rolle zu spielen. Versuch es doch mal mit Hardcore-Arschkriechen! Das ist der Weg zum Erfolg, speziell wenn man so eine Null wie du es einer bist, ist.


lediglich bei der letzten Kommunalwahl. Und mit 50,3% das beste von allen Wahlkreisresultaten eingefahren.

In welchem Inzuchtbezirk stand die CDU (nicht du) zur Wahl?

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
07.11.2005, 22:59
Das war mir klar. Du bist einfach zu blaß, um eine entscheidende Rolle zu spielen. Versuch es doch mal mit Hardcore-Arschkriechen! Das ist der Weg zum Erfolg, speziell wenn man so eine Null wie du es einer bist, ist.



In welchem Inzuchtbezirk stand die CDU (nicht du) zur Wahl?

Gruß
Roberto

lol eine null wie du bezeichnet jemand anderen als null... :)) :)) :))

Roberto Blanko
07.11.2005, 23:07
lol eine null wie du bezeichnet jemand anderen als null... :)) :)) :))

Gegen dich hat Mente Charisma. Aber das hat gegen dich jeder. Um gewählt zu werden bedarf es bedeutend mehr. Du solltest lernen fehlerfrei deinen Namen zu schreiben, Jodelheini, damit bist du doch schon überfordert.

Und jetzt geh mir vom Bein, du Schwachkopf...

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
07.11.2005, 23:10
Gegen dich hat Mente Charisma. Aber das hat gegen dich jeder. Um gewählt zu werden bedarf es bedeutend mehr. Du solltest lernen fehlerfrei deinen Namen zu schreiben, Jodelheini, damit bist du doch schon überfordert.

Und jetzt geh mir vom Bein, du Schwachkopf...

Gruß
Roberto

oha jetzt wirst du unsachlich und bösartig :)) das nenn ich "widerstrebend kapitulieren" :2faces: knie nieder und winsle...
:2faces: