PDA

Vollständige Version anzeigen : In der ARD: der neueste Gehirnwäsche-"Tatort"



Strandwanderer
27.04.2014, 19:52
.
"«Tatort» heute mit Wotan Wilke Möhring in Wilhelmshaven: Falke wird Bundespolizist

Der Tod zweier Polizisten und eines ermordeten Schleusers sind es, die Falke und Lorenz nach Wilhelmshaven führen. Zunächst beschäftigen illegale afrikanische Migranten die Ermittler. Doch schon bald wird ihnen klar, dass es um noch viel mehr geht als um Schleusung - bis hin zu Waffenhandel und Überwachungsszenarien. Jemand beobachtet die beiden Kommissare die ganze Zeit über, wie Überwachungsbilder zeigen, während ihr Fall sich zunehmend komplexer zeigt und immer größere Ausmaße annimmt - die Geschichte aber auch überfrachtet und immer konstruierter wird."

Soweit ein Auszug aus der Programmvorschau.

Gleich in den ersten zwanzig Minuten diese Szene:

Der Herr Bundeskommissar bleut den im Kreis hockenden illegalen Einwanderern aus dem Kongo laut im Chor das Wort "Asyl" ein, damit diese auf keinen Fall abgeschoben werden können, während die Frau Kommissarin Verstecken mit einem Negerjungen spielt. Der ist ja auch so süß!

Jetzt wissen wir endlich, wozu man die Bundespolizei braucht!

Langwitsch
27.04.2014, 19:58
Der Tatort ist auch so ein dummes, bundesdeutsches Dogma, wie bspw. "Ein Dinner for One" an Silvester.

Strandwanderer
27.04.2014, 20:23
Der Tatort ist auch so ein dummes, bundesdeutsches Dogma, wie bspw. "Ein Dinner for One" an Silvester.

Wohl wahr! Wobei das "Dinner" zwar schon lange nicht mehr auszuhalten - aber wenigstens ungeeignet für politische Indoktrination ist.


Inzwischen ist die Kommissarin nicht nur den Tränen nah, - sie weint regelrecht, während sie spricht:

"Dafür ist also die Bundespolizei da: verzweifelte Flüchtlinge festnehmen und abschieben."

Gegenwärtig packt sie ein Paket "für den Kleinen" - sprich den Negerjungen.

Langwitsch
27.04.2014, 20:25
Wohl wahr! Wobei das "Dinner" zwar schon lange nicht mehr auszuhalten - aber wenigstens ungeeignet für politische Indoktrination ist.


Inzwischen ist die Kommissarin nicht nur den Tränen nah, - sie weint regelrecht, während sie spricht:

"Dafür ist also die Bundespolizei da: verzweifelte Flüchtlinge festnehmen und abschieben."

Gegenwärtig packt sie ein Paket "für den Kleinen" - sprich den Negerjungen.

Oh Mann ist das billig.

cc2
27.04.2014, 20:29
Zum Glück Hab ich mich entschieden, etwas anderes zu schauen :dg:

Gestern oder vorgestern kam ja wieder die Wiederholung von "unter Verdacht ".

Das hat schon gereicht :kotz::kotz:

spezialeinheit
30.04.2014, 07:46
Soweit ein Auszug aus der Programmvorschau.

Gleich in den ersten zwanzig Minuten diese Szene:

Der Herr Bundeskommissar bleut den im Kreis hockenden illegalen Einwanderern aus dem Kongo laut im Chor das Wort "Asyl" ein, damit diese auf keinen Fall abgeschoben werden können, während die Frau Kommissarin Verstecken mit einem Negerjungen spielt. Der ist ja auch so süß!

Jetzt wissen wir endlich, wozu man die Bundespolizei braucht!

Ich habe mir dem Mist auch angesehen und war entsetzt das, wenn auch im Film, ein Kommissar dazu aufruft das Gesetz zu brechen.
Die Geschichte um die armen Neger geht eindeutig in die Richtung das der Michel Verständnis für die Negerschwemme zeigen soll denn denen geht es ja soooo schlecht. Der Negerjunge hat bestimmt ganz viele zu Tränen gerührt.
Einfach nur widerlich...eben Staatsfernsehen.
Davon abgesehen war dieser Tatort grottenschlecht!

Wassiliboyd
30.04.2014, 08:23
Der Tatort ist auch so ein dummes, bundesdeutsches Dogma, wie bspw. "Ein Dinner for One" an Silvester.


Zum Glück Hab ich mich entschieden, etwas anderes zu schauen :dg:

Gestern oder vorgestern kam ja wieder die Wiederholung von "unter Verdacht ".

Das hat schon gereicht :kotz::kotz:

Beide sind nun mal politisch korrekt, sonst wuerden sie garnicht erst gesendet werden.

Peaky
30.04.2014, 11:18
Den Tatort habe ich mir auch angesehen, bis zu dem Zeitpunkt, als dieser Kommissar die Leute aufforderte, das Wörtchen " Asyl " zu nennen.

Da wusste ich, was auf mich zukommt, abgeschaltet und habe mir lieber ein Buch genommen.

In Zukunft braucht man den Quatsch gar nicht mehr einschalten. Im Staatsfernsehen wird seit langer Zeit so getan, als ob Neger , Türken , Libanesen und andere Ausländer ganz selbstverständlich zum öffentlichen Leben gehören, natürlich niemals oder so gut wie niemals als Straftäter !

Ich erinnere an einen Tatort mit Lena Odenthal ( Ludwigshafen ) . Dort rannten im Kommissariat so viele Neger herum, daß man dachte, man sei im falschen Film. Ist natürlich logisch, daß die Polizei mittlerweile eine 50 % ige Negerquote aufweist. Man lernt nie aus !

Bettmaen
10.05.2014, 04:47
[...}
Ich erinnere an einen Tatort mit Lena Odenthal ( Ludwigshafen ) . Dort rannten im Kommissariat so viele Neger herum, daß man dachte, man sei im falschen Film. Ist natürlich logisch, daß die Polizei mittlerweile eine 50 %ige Negerquote aufweist. Man lernt nie aus !
Beim Tatort und anderen Indoktrinationsfilmen nimmt man die gewünschten und geplanten Zustände vorweg. Mit anderen Worten: der Michel soll glauben, dass die Umvolkung alternativlos sei.

Die Schauspieler, die sich für diesen Mist hergeben, müssen sich fragen, was sie für einen Berufsethos haben. Hätten sie in den 40er Jahren auch bei Jud Süß mitgespielt, solange die Gage stimmte?

Bettmaen
10.05.2014, 05:03
[...]

Inzwischen ist die Kommissarin nicht nur den Tränen nah, - sie weint regelrecht, während sie spricht:

"Dafür ist also die Bundespolizei da: verzweifelte Flüchtlinge festnehmen und abschieben."

Gegenwärtig packt sie ein Paket "für den Kleinen" - sprich den Negerjungen.
Also, die Tatort-Propaganda wirkt bei mir. Ich sehe ein, dass die Bundespolizei nicht dafür da ist, uns Michel vor Immigrantenwellen zu schützen, sondern jedem Einwanderungswilligen die Tür zu den Sozialsysteme zu öffnen - ganz im Sinne von Frau Görrrring-Eckharrrrdt.

Ich bin natürlich bereit, Opfer für die kulturelle Bereicherung zu bringen und arbeite gerne länger, gehe vielleicht mit 70 in Rente. Auch zu mehr Steuern bin ich gerne bereit. Hauptsache bunt. Wer das anders sieht, ist ein Nazi.

Peaky
10.05.2014, 05:07
Beim Tatort und anderen Indoktrinationsfilmen nimmt man die gewünschten und geplanten Zustände vorweg. Mit anderen Worten: der Michel soll glauben, dass die Umvolkung alternativlos sei.

Die Schauspieler, die sich für diesen Mist hergeben, müssen sich fragen, was sie für einen Berufsethos haben. Hätten sie in den 40er Jahren auch bei Jud Süß mitgespielt, solange die Gage stimmte?

Es kommt darauf an ! Man, d.h. , die Politik, setzt ja alles daran, uns glaubhaft zu machen, daß wir nur und zwar ausschliesslich, eine Zukunft haben, wenn sich hier Ausländer über Ausländer tummeln. Wenn man diese Botschaft jeden Tag hört und liest, glaubt man es irgendwann !

Genau das gleiche ist es doch mit der täglichen Anti - Nazi Propaganda ! Es wird uns vermittelt, daß selbst die kleinste Kritik an der derzeitigen , ich nenne es mal " Einwanderungswelle ", bereits rechtsradikal ist. Was also wird Otto Normaldeutscher tun ?

Obwohl es ihm im tiefsten Inneren absolut widerstrebt, wird er genau das nachplappern, was Medien und Politik ihm täglich vorbeten.

Wenn dann bei einem solchen Projekt auch noch die Kohle stimmt, das MUSS das doch in Ordnung sein, oder ?

Fortuna
10.05.2014, 06:47
Ich habe mir dem Mist auch angesehen und war entsetzt das, wenn auch im Film, ein Kommissar dazu aufruft das Gesetz zu brechen.



Reine BRDDR-Selbstentlarvung. Das System und jedes seiner kleinen und großen Rädchen dient dazu, Michel auszubeuten, zu entrechten und am Ende völlig zu verdrängen.

Daß die vielen kleinen Mitläuferdeppen und Möchtegernkarrieremacher auf Gutmenschenticket, sich am Ende selbst den Ast absägen merken die Trottel nicht.

Denen wird Idiotie als "Klugheit", als "Menschlichkeit" und als "hipp" verkauft, während "Nahtziehs" ja per definitionem "tumb" sind. Und die braven BRDDR-Schafe fressen den Mist und laufen fröhlich und stolz blökend mit.

Bruddler
10.05.2014, 06:50
Für all diejenigen, die den "Bildungsauftrag" unserer Medien noch nicht verstanden haben:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20641&d=1284357905

Eridani
10.05.2014, 06:50
.
"«Tatort» heute mit Wotan Wilke Möhring in Wilhelmshaven: Falke wird Bundespolizist

Der Tod zweier Polizisten und eines ermordeten Schleusers sind es, die Falke und Lorenz nach Wilhelmshaven führen. Zunächst beschäftigen illegale afrikanische Migranten die Ermittler. Doch schon bald wird ihnen klar, dass es um noch viel mehr geht als um Schleusung - bis hin zu Waffenhandel und Überwachungsszenarien. Jemand beobachtet die beiden Kommissare die ganze Zeit über, wie Überwachungsbilder zeigen, während ihr Fall sich zunehmend komplexer zeigt und immer größere Ausmaße annimmt - die Geschichte aber auch überfrachtet und immer konstruierter wird."

Soweit ein Auszug aus der Programmvorschau.

Gleich in den ersten zwanzig Minuten diese Szene:

Der Herr Bundeskommissar bleut den im Kreis hockenden illegalen Einwanderern aus dem Kongo laut im Chor das Wort "Asyl" ein, damit diese auf keinen Fall abgeschoben werden können, während die Frau Kommissarin Verstecken mit einem Negerjungen spielt. Der ist ja auch so süß!

Jetzt wissen wir endlich, wozu man die Bundespolizei braucht!

Tatort schaue ich seit ca. 14 Jahren (Jahrtausendwende) nicht mehr. Ein bundesrepublikanisches Umerziehungsprogramm für Blöd-Michel und Doof-Liese, um ihnen Multi-Kulti, Türken und liebe Negerlein schmackhaft zu machen.
Spätestens, als der erste türkische Kriminalkommissar in der Sendung auftauchte, war für mich Schluß!

Fortuna
10.05.2014, 06:53
Also, die Tatort-Propaganda wirkt bei mir. Ich sehe ein, dass die Bundespolizei nicht dafür da ist, uns Michel vor Immigrantenwellen zu schützen, sondern jedem Einwanderungswilligen die Tür zu den Sozialsysteme zu öffnen - ganz im Sinne von Frau Görrrring-Eckharrrrdt.

Ich bin natürlich bereit, Opfer für die kulturelle Bereicherung zu bringen und arbeite gerne länger, gehe vielleicht mit 70 in Rente. Auch zu mehr Steuern bin ich gerne bereit. Hauptsache bunt. Wer das anders sieht, ist ein Nazi.

Bis 70 arbeiten??

Das wird nicht reichen. Wir müssen buckeln und zahlen bis wir tot umfallen, damit unsere Rentenanwartschaften an Leute umverteilt werden können, die nie einen Cent eingezahlt haben, die aber - alternativlos - als "Fachkräfte" vom Blockparteikartell und der Wirtschaft "benötigt" werden.

In rund 14 Tagen ist eine gute Gelegenheit, den Bonzen die Tränen in die Augen zu treiben. Gehen wir alle zur EUdSSR-Zentralratswahl und wählen - geschlossen und gültig - die Partei(en), vor denen das Kartell am meisten Angst hat und gegen die die Propaganda am schärfsten wütet.

Bruddler
10.05.2014, 06:57
Also, die Tatort-Propaganda wirkt bei mir. Ich sehe ein, dass die Bundespolizei nicht dafür da ist, uns Michel vor Immigrantenwellen zu schützen, sondern jedem Einwanderungswilligen die Tür zu den Sozialsysteme zu öffnen - ganz im Sinne von Frau Görrrring-Eckharrrrdt.

Ich bin natürlich bereit, Opfer für die kulturelle Bereicherung zu bringen und arbeite gerne länger, gehe vielleicht mit 70 in Rente. Auch zu mehr Steuern bin ich gerne bereit. Hauptsache bunt. Wer das anders sieht, ist ein Nazi.

Du meinst sicherlich das hier:


Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Bruddler
10.05.2014, 07:00
Bis 70 arbeiten??

Das wird nicht reichen. Wir müssen buckeln und zahlen bis wir tot umfallen, damit unsere Rentenanwartschaften an Leute umverteilt werden können, die nie einen Cent eingezahlt haben, die aber - alternativlos - als "Fachkräfte" vom Blockparteikartell und der Wirtschaft "benötigt" werden.

In rund 14 Tagen ist eine gute Gelegenheit, den Bonzen die Tränen in die Augen zu treiben. Gehen wir alle zur EUdSSR-Zentralratswahl und wählen - geschlossen und gültig - die Partei(en), vor denen das Kartell am meisten Angst hat und gegen die die Propaganda am schärfsten wütet.

Mein Appell an alle (potentiellen) Wähler, bitte geht zur "Wahl", aber wählt um Himmels Willen keine etablierten Blockparteien !!!

Marlen
10.05.2014, 07:04
Mein Appell an alle (potentiellen) Wähler, bitte geht zur "Wahl", aber wählt um Himmels Willen keine Blockparteien !!!Blockparteien .... also nix SPD/CDU/CSU/Grüne ... die blockieren eh alles!

Ich habe meine Briefwahlunterlagen schon ausgefüllt und nix von Aufgezähltem gewählt :cool:

Meine Stimme wird die EU so was von verändern ..... aber Hallo!

Bruddler
10.05.2014, 07:07
Blockparteien .... also nix SPD/CDU/CSU/Grüne ... die blockieren eh alles!

Ich habe meine Briefwahlunterlagen schon ausgefüllt und nix von Aufgezähltem gewählt :cool:

Meine Stimme wird die EU so was von verändern ..... aber Hallo!

Braves Mädchen ! :trost:

Fortuna
10.05.2014, 07:09
Blockparteien .... also nix SPD/CDU/CSU/Grüne ... die blockieren eh alles!

Ich habe meine Briefwahlunterlagen schon ausgefüllt und nix von Aufgezähltem gewählt :cool:

Meine Stimme wird die EU so was von verändern ..... aber Hallo!

Wenn Millionen es Dir gleichtun kommen die EUdSSR-Bonzen und unsere Blockparteigauner schon ins Schwitzen.

Bisher hatte das System Glück. Man konnte die Unzufriedenen in die "Nichtwählerecke" zu den "Ungültigwählern" und in andere sichere und für die Gaunerelite ungefährliche Schubladen abschieben.

Wenn aber der Damm Risse bekommt. Wenn aus einem einzigen, winzig-kleinen Loch ein Dammbruch wird, wenn Millionen gegen die Lumpen votieren - dann wird eine ganze Menge Dreck weggespült und dann besteht wieder Hoffnung auf Zukunft.

Bruddler
10.05.2014, 07:14
Wenn Millionen es Dir gleichtun kommen die EUdSSR-Bonzen und unsere Blockparteigauner schon ins Schwitzen.

Bisher hatte das System Glück. Man konnte die Unzufriedenen in die "Nichtwählerecke" zu den "Ungültigwählern" und in andere sichere und für die Gaunerelite ungefährliche Schubladen abschieben.

Wenn aber der Damm Risse bekommt. Wenn aus einem einzigen, winzig-kleinen Loch ein Dammbruch wird, wenn Millionen gegen die Lumpen votieren - dann wird eine ganze Menge Dreck weggespült und dann besteht wieder Hoffnung auf Zukunft.

:gp: :dg:

deutschland
10.05.2014, 07:19
"Tatort" ist eine Serie fern jeglicher Realität !
Diesen Mist muß man sich nicht antun !

Die wirkliche kriminelle Realität kann man in Aktenzeichen XY hautnah miterleben...

die uns unsere geliebten ausländischen Mitbürger bescheren...

es ist in diesem Zusammenhang eine erschreckende Tatsache, dass mindestens 80 % der Gewaltdelikte, Überfälle und Tötungsdelikte von Ausländern begangen wird, die sich nach der Tat meistenteils in osteuropäische Länder absetzen und sich somit dem Zugriff der deutschen Justiz entziehen können... "dank offener Grenzen" !

Marlen
10.05.2014, 07:22
Wenn Millionen es Dir gleichtun kommen die EUdSSR-Bonzen und unsere Blockparteigauner schon ins Schwitzen.

Bisher hatte das System Glück. Man konnte die Unzufriedenen in die "Nichtwählerecke" zu den "Ungültigwählern" und in andere sichere und für die Gaunerelite ungefährliche Schubladen abschieben.

Wenn aber der Damm Risse bekommt. Wenn aus einem einzigen, winzig-kleinen Loch ein Dammbruch wird, wenn Millionen gegen die Lumpen votieren - dann wird eine ganze Menge Dreck weggespült und dann besteht wieder Hoffnung auf Zukunft.
Was ich aus meinem Umfeld höre .... haben jede Menge vor den Eingesessenen
Grossverdienern in Brüssel und deren Parteien das Fürchten zu lehren!

... und das ist gut so!

Ich werde am WE noch ins Altenheim gehen und Stimmen sammeln bevor es die Katholen tun :haha:

Bruddler
10.05.2014, 07:30
"Tatort" ist eine Serie fern jeglicher Realität !
Diesen Mist muß man sich nicht antun !

Die wirkliche kriminelle Realität kann man in Aktenzeichen XY hautnah miterleben...

die uns unsere geliebten ausländischen Mitbürger bescheren...

es ist in diesem Zusammenhang eine erschreckende Tatsache, dass mindestens 80 % der Gewaltdelikte, Überfälle und Tötungsdelikte von Ausländern begangen wird, die sich nach der Tat meistenteils in osteuropäische Länder absetzen und sich somit dem Zugriff der deutschen Justiz entziehen können... "dank offener Grenzen" !

"dank offener Grenzen"...
Wie der damalige Innenminister W. Schäuble gar trefflich formulierte:
"Wie haben nichts zu befürchten, denn wir haben bereits mit der Grenzöffnung zu den Benelux-Staaten nur die besten Erfahrungen gemacht" :haha: :umkipp:

Chronos
10.05.2014, 07:30
"Tatort" ist eine Serie fern jeglicher Realität !
Diesen Mist muß man sich nicht antun !

Die wirkliche kriminelle Realität kann man in Aktenzeichen XY hautnah miterleben...

die uns unsere geliebten ausländischen Mitbürger bescheren...

es ist in diesem Zusammenhang eine erschreckende Tatsache, dass mindestens 80 % der Gewaltdelikte, Überfälle und Tötungsdelikte von Ausländern begangen wird, die sich nach der Tat meistenteils in osteuropäische Länder absetzen und sich somit dem Zugriff der deutschen Justiz entziehen können... "dank offener Grenzen" !
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es bei den in Aktenzeichen XY thematisierten Kriminalfällen immer weniger um Ausländer geht und man daher immer mehr uralte Fälle ausgräbt, um die Sendung multikulturell zu entschärfen?

Aufgrund der Proportionalität der Fälle könnte man annehmen, dass es kaum noch Fälle mit Ausländern gibt und besonders die Türken und Araber ganz, ganz liebe und brave Kerlchen geworden sind.

Kommt es nur mir so vor?

Bruddler
10.05.2014, 07:42
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es bei den in Aktenzeichen XY thematisierten Kriminalfällen immer weniger um Ausländer geht und man daher immer mehr uralte Fälle ausgräbt, um die Sendung multikulturell zu entschärfen?

Aufgrund der Proportionalität der Fälle könnte man annehmen, dass es kaum noch Fälle mit Ausländern gibt und besonders die Türken und Araber ganz, ganz liebe und brave Kerlchen geworden sind.

Kommt es nur mir so vor?

Die Sendung "Aktenzeichen XY - ungelöst" wird wohl bald der PC zum Opfer fallen.
An deren Stelle könnten bspw. "Anti-Rechts-gegen-Nazis-ewige-Schuld-Adolf-Hitlers-Unterhosen-rechte-Straftaten-anti-Rassismus-für-mehr-Toleranz-kunterbuntes-Land-Fachkräftemangel-Filme" treten. :popcorn:

Eridani
10.05.2014, 09:50
Mein Appell an alle (potentiellen) Wähler, bitte geht zur "Wahl", aber wählt um Himmels Willen keine etablierten Blockparteien !!!

Mach Dir keine Hoffnungen. Angeblich ist die SPD im Kommen und die AfD verliert derzeit Stimmen......:)

http://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_69133880/afd-anhaenger-finden-europawahl-2014-wichtig.html

http://diepresse.com/home/politik/eu/1433695/Politischer-Umbruch-bei-Europawahl-2014

Chronos
10.05.2014, 10:24
Die Sendung "Aktenzeichen XY - ungelöst" wird wohl bald der PC zum Opfer fallen.
An deren Stelle könnten bspw. "Anti-Rechts-gegen-Nazis-ewige-Schuld-Adolf-Hitlers-Unterhosen-rechte-Straftaten-anti-Rassismus-für-mehr-Toleranz-kunterbuntes-Land-Fachkräftemangel-Filme" treten. :popcorn:
Viiiieeel zu langer Titel!

Der muss dann lauten: "Fangt den Nazi!"

Drehbuch: Guido Knopp + Michel Friedman alias Paolo Pinkel
Scriptgirl: Anetta Kahane
Regie: Dieter Graumann

Gesamtleitung, Patronage, Vorwort und Epilog: Joachim Gauck

Fortuna
10.05.2014, 13:01
Mach Dir keine Hoffnungen. Angeblich ist die SPD im Kommen und die AfD verliert derzeit Stimmen......:)

http://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_69133880/afd-anhaenger-finden-europawahl-2014-wichtig.html

http://diepresse.com/home/politik/eu/1433695/Politischer-Umbruch-bei-Europawahl-2014


Wer die Arbeiterzertreter und Selbstbereicherer wählt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Spezialdemokraten von der sPD sind doch das abschreckendste Beispiel für Korruption und Volksbetrug, das man sich nur vorstellen kann.

Wenn wir diesmal unseren Blockparteigauner und dem EUdSSR-System nicht deutlich zeigen, daß wir uns nicht widerstandslos um unsere Zukunft betrügen lassen, dann haben wir und unsere Kinder keine Zukunft mehr.

Stimmt alle gegen die korrupten Gauner und für ehrliche Deutsche, die etwas für uns tun.

Bruddler
10.05.2014, 14:04
Mach Dir keine Hoffnungen. Angeblich ist die SPD im Kommen und die AfD verliert derzeit Stimmen......:)

http://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_69133880/afd-anhaenger-finden-europawahl-2014-wichtig.html

http://diepresse.com/home/politik/eu/1433695/Politischer-Umbruch-bei-Europawahl-2014

Soll heißen, die "Wahlergebnisse" in D stehen mal wieder schon vor der eigentlichen "Wahl" bereits fest... :pfeif:

Eridani
10.05.2014, 14:07
Soll heißen, die "Wahlergebnisse" in D stehen mal wieder schon vor der eigentlichen "Wahl" bereits fest... :pfeif:

Logisch: Ich gehe, wie immer, von "Unregelmäßigkeiten" aus. Diese modernen Wahl-Computer überhitzen immer mal ein wenig, da verschwinden schon mal Daten im Nirwana........

Bruddler
10.05.2014, 14:10
Viiiieeel zu langer Titel!

Der muss dann lauten: "Fangt den Nazi!"

Drehbuch: Guido Knopp + Michel Friedman alias Paolo Pinkel
Scriptgirl: Anetta Kahane
Regie: Dieter Graumann

Gesamtleitung, Patronage, Vorwort und Epilog: Joachim Gauck

43715

Bruddler
10.05.2014, 14:13
Logisch: Ich gehe, wie immer, von "Unregelmäßigkeiten" aus. Diese modernen Wahl-Computer überhitzen immer mal ein wenig, da verschwinden schon mal Daten im Nirwana........

Wahl-Computer Auszählungs-Computer (damit keine Verwechslung entsteht !)

Gegen "Software-Fehler" ist eben kein Kraut gewachsen, aber vielleicht könnte ein Edward Snowden diesen "Software-Fehler" beheben ? :hmm:

Wassiliboyd
10.05.2014, 14:17
Du meinst sicherlich das hier:

Der Obergrünist Hofreiter, an WEN verdammt noch mal, erinnert der mich immer, wenn ich von dem ein Konterfei sehe????:D hat doch nun anscheinend den Staatsanwalt am Arsch wg. Steuerhinterziehung für seine Berliner Zweitwohnung!

Bruddler
10.05.2014, 14:29
Der Obergrünist Hofreiter, an WEN verdammt noch mal, erinnert der mich immer, wenn ich von dem ein Konterfei sehe????:D hat doch nun anscheinend den Staatsanwalt am Arsch wg. Steuerhinterziehung für seine Berliner Zweitwohnung!

Stimmt, der grüne Saubermann, der mit dem Finger so gerne auf andere zeigt,
hat sich einer Straftat schuldig gemacht...man möchte nur noch kotzen ob dieses grünen Geschmeißes. :kotz:

Wassiliboyd
10.05.2014, 18:11
Stimmt, der grüne Saubermann, der mit dem Finger so gerne auf andere zeigt,
hat sich einer Straftat schuldig gemacht...man möchte nur noch kotzen ob dieses grünen Geschmeißes. :kotz:
Leider, leider,
werden diese Meinungsdiktatoren noch immer mit um die 10% Stimmen gewählt.

Wir müssen alles tun, daß sie heruntergedrückt werden, damit dieser grüne Mehltau allmählich verschwindet!

Wadenkater
10.05.2014, 22:17
Bis 70 arbeiten??

Das wird nicht reichen. Wir müssen buckeln und zahlen bis wir tot umfallen, damit unsere Rentenanwartschaften an Leute umverteilt werden können, die nie einen Cent eingezahlt haben, die aber - alternativlos - als "Fachkräfte" vom Blockparteikartell und der Wirtschaft "benötigt" werden.

In rund 14 Tagen ist eine gute Gelegenheit, den Bonzen die Tränen in die Augen zu treiben. Gehen wir alle zur EUdSSR-Zentralratswahl und wählen - geschlossen und gültig - die Partei(en), vor denen das Kartell am meisten Angst hat und gegen die die Propaganda am schärfsten wütet.

Du bist wirkl. ein Optimist: dem verfluchten doofmichel beschäftigt vielmehr die Frage wie er es trotz WM die 3 Monate bis zur neuen BL-Saison aushalten soll, die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass wenigstens die Franzosen der "Front National" bei der Europawahl zu neuen Rekorden verhelfen

Affenpriester
10.05.2014, 22:22
.
"«Tatort» heute mit Wotan Wilke Möhring in Wilhelmshaven: Falke wird Bundespolizist

Der Tod zweier Polizisten und eines ermordeten Schleusers sind es, die Falke und Lorenz nach Wilhelmshaven führen. Zunächst beschäftigen illegale afrikanische Migranten die Ermittler. Doch schon bald wird ihnen klar, dass es um noch viel mehr geht als um Schleusung - bis hin zu Waffenhandel und Überwachungsszenarien. Jemand beobachtet die beiden Kommissare die ganze Zeit über, wie Überwachungsbilder zeigen, während ihr Fall sich zunehmend komplexer zeigt und immer größere Ausmaße annimmt - die Geschichte aber auch überfrachtet und immer konstruierter wird."

Soweit ein Auszug aus der Programmvorschau.

Gleich in den ersten zwanzig Minuten diese Szene:

Der Herr Bundeskommissar bleut den im Kreis hockenden illegalen Einwanderern aus dem Kongo laut im Chor das Wort "Asyl" ein, damit diese auf keinen Fall abgeschoben werden können, während die Frau Kommissarin Verstecken mit einem Negerjungen spielt. Der ist ja auch so süß!

Jetzt wissen wir endlich, wozu man die Bundespolizei braucht!

Biste Masochist? Was tust du dir die Scheiße jedesmal dort an? Ich hab noch nicht eine Tatort-Folge gesehen in meinem Leben.
Selbst ohne PolCor kannste das doch nicht ertragen.

deutschland
10.05.2014, 23:07
"dank offener Grenzen"...
Wie der damalige Innenminister W. Schäuble gar trefflich formulierte:
"Wie haben nichts zu befürchten, denn wir haben bereits mit der Grenzöffnung zu den Benelux-Staaten nur die besten Erfahrungen gemacht" :haha: :umkipp:

...da bleibt einem doch die Spucke weg... dieser Mann, fernab jeglicher Realität !

Strandwanderer
10.05.2014, 23:14
Biste Masochist? Was tust du dir die Scheiße jedesmal dort an? Ich hab noch nicht eine Tatort-Folge gesehen in meinem Leben.
Selbst ohne PolCor kannste das doch nicht ertragen.

Schlechte Folgen mit solcher politischen Indoktrination verfolge ich nur mit einem halben Auge.
Ich will doch die Methoden der Umvolkungspropaganda beobachten.

Es gab früher sehr gute "Tatort"-Krimis, mit namhaften Regisseuren wie Wolfgang Staudte und Wolfgang Petersen.

Affenpriester
10.05.2014, 23:20
Schlechte Folgen mit solcher politischen Indoktrination verfolge ich nur mit einem halben Auge.
Ich will doch die Methoden der Umvolkungspropaganda beobachten.

Es gab früher sehr gute "Tatort"-Krimis, mit namhaften Regisseuren wie Wolfgang Staudte und Wolfgang Petersen.

Als ich klein war, haben wir SOKO 5113 geschaut, kann ich mich erinnern. Da gabs aber noch keine PolCor, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Okay, ich war noch klein, da ist man eh dumm.
Ja, ich lese diese Tatort-Berichte immer gern, heute musste doch sowieso alles mit Humor nehmen, sonst kannste gleich Schluss machen.
Dort gehts ja nur noch um Neger, Integration, Menschenliebe und deutsche Kriminelle. Und Kommissar darf da auch jeder Spinner mal spielen. Wie in der Schule, wie auf den Privaten.
Überall Aufklärung, Belehrung, Moralgehabe und ethisches Geschwätz. Teilweise sogar schon unfreiwillig komisch.

Bruddler
11.05.2014, 06:44
Du bist wirkl. ein Optimist: dem verfluchten doofmichel beschäftigt vielmehr die Frage wie er es trotz WM die 3 Monate bis zur neuen BL-Saison aushalten soll, die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass wenigstens die Franzosen der "Front National" bei der Europawahl zu neuen Rekorden verhelfen

Der Erfolg der "Front National" bei der Europawahl wird uns wieder einmal vor Augen führen, dass bei uns mit der "Stimmenauswertung" etwas schief läuft... :pfeif:

Bruddler
11.05.2014, 06:49
...da bleibt einem doch die Spucke weg... dieser Mann, fernab jeglicher Realität !

Sein Gesicht und seine Mimik sprechen Bände. Man muss kein Psychologe sein, um zu erkennen, dass mit diesem Mann etwas nicht stimmt...

deutschland
11.05.2014, 09:38
Der Erfolg der "Front National" bei der Europawahl wird uns wieder einmal vor Augen führen, dass bei uns mit der "Stimmenauswertung" etwas schief läuft... :pfeif:

... bereits mehrmals habe ich hier Vermutungen der Manipulation geäußert... wurde allerdings von vielen nur ausgelacht !

deutschland
11.05.2014, 09:41
43715

...alle oben Genannten gehören in Putins Umerziehungsläger interniert...

Bruddler
11.05.2014, 09:50
... bereits mehrmals habe ich hier Vermutungen der Manipulation geäußert... wurde allerdings von vielen nur ausgelacht !

Es sind die selben "Auslacher" die noch vor wenigen Jahren eine Ausspähaffäre in D für unmöglich gehalten haben...

Peaky
11.05.2014, 09:50
Als ich klein war, haben wir SOKO 5113 geschaut, kann ich mich erinnern. Da gabs aber noch keine PolCor, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Okay, ich war noch klein, da ist man eh dumm.
Ja, ich lese diese Tatort-Berichte immer gern, heute musste doch sowieso alles mit Humor nehmen, sonst kannste gleich Schluss machen.
Dort gehts ja nur noch um Neger, Integration, Menschenliebe und deutsche Kriminelle. Und Kommissar darf da auch jeder Spinner mal spielen. Wie in der Schule, wie auf den Privaten.
Überall Aufklärung, Belehrung, Moralgehabe und ethisches Geschwätz. Teilweise sogar schon unfreiwillig komisch.

Wann begannen eigentlich diese " Multi -kulti -ist -toll - Tatorte "? Ich bin ja mal gespannt, ob im heutigen auch wieder massenhaft Neger im Kommissariat herumlaufen und neue Kollegen / Kolleginnen wieder die türkische Staatsangehörigkeit haben, um uns Dummen zu demonstrieren, daß so etwas mittlerweile Alltag und völllig normal ist !

Na , egal, wenn nicht der heutige, dann mit Sicherheit der nächste ! Das muss doch hinzubekommen sein, daß die Menschen das glauben und brav abnicken !

Peaky
11.05.2014, 09:52
Es sind die selben "Auslacher" die noch vor wenigen Jahren eine Ausspähaffäre in D für unmöglich gehalten haben...

....... und die jeden Eid geleistet hätten, daß so etwas in Deutschland völlig unmöglich wäre ! Wir sind ein zivilisiertes Land ! Jawoll !!

Bruddler
11.05.2014, 10:00
....... und die jeden Eid geleistet hätten, daß so etwas in Deutschland völlig unmöglich wäre ! Wir sind ein zivilisiertes Land ! Jawoll !!

Und außerdem und sowieso, in Deutschland gibt es in jedem Wahllokal "Wahlbeobachter"...nee, nee, da kann nix schiefgehen. :crazy:
Die Tatsache, dass auf höheren Ebenen Computer zur "Stimmenauswertung" eingesetzt werden, wird dabei völlig ignoriert...

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Peaky
11.05.2014, 10:00
Und außerdem und sowieso, in Deutschland gibt es in jedem Wahllokal "Wahlbeobachter"...nee, nee, da kann nix schiefgehen. :sonicht.

Aber genauuuuu !!!

deutschland
11.05.2014, 10:02
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es bei den in Aktenzeichen XY thematisierten Kriminalfällen immer weniger um Ausländer geht und man daher immer mehr uralte Fälle ausgräbt, um die Sendung multikulturell zu entschärfen?

Aufgrund der Proportionalität der Fälle könnte man annehmen, dass es kaum noch Fälle mit Ausländern gibt und besonders die Türken und Araber ganz, ganz liebe und brave Kerlchen geworden sind.

Kommt es nur mir so vor?

... es gibt selbstverständlich nach wie vor genügend unaufgeklärte Kapitalverbrechen, die im Moment wohl auch wegen der anstehenden Europawahl nicht gesendet werden... dafür zieht man als "Programmfüller" unaufgeklärte Fälle heran, die teilweise über 30 Jahre alt sind und die wohl niemanden außer den Betroffenen interessieren...

Wenn unsere Medien wahrheitsgetreu über Straftaten berichten würden, die von Ausländern begangen werden, käme es hier sicher zu zahlreichen Protesten und ein Ansteigen rechter Wähler... was wünschenswert wäre !

deutschland
11.05.2014, 10:04
Es sind die selben "Auslacher" die noch vor wenigen Jahren eine Ausspähaffäre in D für unmöglich gehalten haben...

...und genau diese Schlafmützen meine ich !

Bruddler
11.05.2014, 10:10
...und genau diese Schlafmützen meine ich !

Man sollte sie weiterschlafen lassen, bis sie von der Realität (unsanft) wachgerüttelt werden !

deutschland
11.05.2014, 10:15
Logisch: Ich gehe, wie immer, von "Unregelmäßigkeiten" aus. Diese modernen Wahl-Computer überhitzen immer mal ein wenig, da verschwinden schon mal Daten im Nirwana........

...richtiger ist, dass hier ganz bewusst Stimmen zu Ungunsten kleinerer Parteien verschwinden und sich die Macher hinterher auf die Schulter klopfen, wie einst in der SBZ-DDR...

und genau dieses elendige Stasigesindel sitzt heute an höchsten Regierungsstellen, die ihr schändliches Handwerk immer noch bestens beherrschen und das gemeine Volk verarschen !

Hay
11.05.2014, 10:40
Den Tatort habe ich mir auch angesehen, bis zu dem Zeitpunkt, als dieser Kommissar die Leute aufforderte, das Wörtchen " Asyl " zu nennen.

Da wusste ich, was auf mich zukommt, abgeschaltet und habe mir lieber ein Buch genommen.

In Zukunft braucht man den Quatsch gar nicht mehr einschalten. Im Staatsfernsehen wird seit langer Zeit so getan, als ob Neger , Türken , Libanesen und andere Ausländer ganz selbstverständlich zum öffentlichen Leben gehören, natürlich niemals oder so gut wie niemals als Straftäter !

Ich erinnere an einen Tatort mit Lena Odenthal ( Ludwigshafen ) . Dort rannten im Kommissariat so viele Neger herum, daß man dachte, man sei im falschen Film. Ist natürlich logisch, daß die Polizei mittlerweile eine 50 % ige Negerquote aufweist. Man lernt nie aus !

Ja, wenn du aber Städtebilder und Werbebroschüren über Tourismusorte in Deutschland anschaust, um zu entscheiden, dort mal hinzufahren und deinen Urlaub zu verbringen, siehst du Bilder, auf denen kein einziges Kopftuch, kein Schwarzer, kein Bulgare und Rumäne zu sehen ist. Die Propaganda weiß gar nicht mehr, wo sie hin möchte.

Peaky
11.05.2014, 14:38
...richtiger ist, dass hier ganz bewusst Stimmen zu Ungunsten kleinerer Parteien verschwinden und sich die Macher hinterher auf die Schulter klopfen, wie einst in der SBZ-DDR...

und genau dieses elendige Stasigesindel sitzt heute an höchsten Regierungsstellen, die ihr schändliches Handwerk immer noch bestens beherrschen und das gemeine Volk verarschen !

Da stimme ich Dir voll zu ! Mir kommt es auch schon seit langem , gelinde gesagt, seltsam vor, daß kleinere Parteien entweder Stimmen bekommen, die kaum der Rede wert sind oder ganz knapp an der 5 % Hürde scheiterten.

Die alten Stasiseilschaften sind heute aktiver denn je, jedoch fühlt sich niemand bemüssigt, hier einiges zu hinterfragen bzw. einzuschreiten.

Doch uralte Männer, die vor 70 Jahren Mitglieder der NSDAP waren, werden gnadenlos blossgestellt und möglichst noch vor Gericht gezerrt. Hier im Land stimmt schon lange vieles nicht mehr. Wir werden jeden Tag von der Politik verarscht und die Menschen zucken lediglich mit den Schultern, Zombies nicht unähnlich !

deutschland
11.05.2014, 22:07
Da stimme ich Dir voll zu ! Mir kommt es auch schon seit langem , gelinde gesagt, seltsam vor, daß kleinere Parteien entweder Stimmen bekommen, die kaum der Rede wert sind oder ganz knapp an der 5 % Hürde scheiterten.

Die alten Stasiseilschaften sind heute aktiver denn je, jedoch fühlt sich niemand bemüssigt, hier einiges zu hinterfragen bzw. einzuschreiten.

Doch uralte Männer, die vor 70 Jahren Mitglieder der NSDAP waren, werden gnadenlos blossgestellt und möglichst noch vor Gericht gezerrt. Hier im Land stimmt schon lange vieles nicht mehr. Wir werden jeden Tag von der Politik verarscht und die Menschen zucken lediglich mit den Schultern, Zombies nicht unähnlich !

...eingeschüchtert und teilweise auch desinteressiert fristen die meisten Mitmenschen ihr Leben in dieser total veränderten Republik... "ein Trauerspiel" wenn man weiß, dass
die Partei der Nichtwähler von Jahr zu Jahr größer wird !

Strandwanderer
12.05.2014, 08:15
[ . . . ]
In Zukunft braucht man den Quatsch gar nicht mehr einschalten. Im Staatsfernsehen wird seit langer Zeit so getan, als ob Neger , Türken , Libanesen und andere Ausländer ganz selbstverständlich zum öffentlichen Leben gehören, natürlich niemals oder so gut wie niemals als Straftäter !

Ich erinnere an einen Tatort mit Lena Odenthal ( Ludwigshafen ) . Dort rannten im Kommissariat so viele Neger herum, daß man dachte, man sei im falschen Film. Ist natürlich logisch, daß die Polizei mittlerweile eine 50 % ige Negerquote aufweist. Man lernt nie aus !

Ich erinnere mich unangemehm daran: Die Neger liefen permanent kreuz und quer schnellen Schrittes durch die Räume, ohne daß sie irgendetwas mit der Handlung zu tun hatten.
Da muß der Regisseur ein ganzes Asylbetrügercamp leer gemietet haben.
Seine dümmliche Rechtfertigung: Sein Fim solle den Anteil von Ausländern an der Ludwighafener Bevölkerung widerspiegeln.

Peaky
12.05.2014, 08:22
Ich erinnere mich unangemehm daran: Die Neger liefen permanent kreuz und quer schnellen Schrittes durch die Räume, ohne daß sie irgendetwas mit der Handlung zu tun hatten.
Da muß der Regisseur ein ganzes Asylbetrügercamp leer gemietet haben.
Seine dümmliche Rechtfertigung: Sein Fim solle den Anteil von Ausländern an der Ludwighafener Bevölkerung widerspiegeln.

Au weia ! Ich kenne zwar Ludwigshafen nicht, doch ich kann mir nicht vorstellen, daß die Hälfte der Bevölkerung bereits aus Negern besteht ! Oder ist das tatsächlich so ? Kennt jemand hier die " Migrantenquote und hier speziell die der Neger " aus Ludwigshafen ?

Falls es wirklich so sein sollte, tun mir die Einwohner ehrlich leid !

laurin
13.05.2014, 09:37
Au weia ! Ich kenne zwar Ludwigshafen nicht, doch ich kann mir nicht vorstellen, daß die Hälfte der Bevölkerung bereits aus Negern besteht ! Oder ist das tatsächlich so ? Kennt jemand hier die " Migrantenquote und hier speziell die der Neger " aus Ludwigshafen ?

Falls es wirklich so sein sollte, tun mir die Einwohner ehrlich leid !

Ludwigshafen ist eine türkische Kleinstadt in Rheinland-Pfalz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wohnhausbrand_in_Ludwigshafen_am_Rhein

Laurin