PDA

Vollständige Version anzeigen : ...Türke schlägt Deutschen für 20Cent tot und bekommt Bewährung...



Olli
27.04.2014, 13:36
http://www.youtube.com/watch?v=7aZcCpSNTys&sns=em

man, man immer diese Vorverurteilung....ist doch nur ein Einzelfall...hust..

elbasyr6
27.04.2014, 14:18
Das kann man nur hoffen

WIENER
27.04.2014, 14:21
- Beitrag gelöscht -


Ich würde es als richtiger ansehen, würde sich der Täter mit seiner vorgetragenen Bitte um Geld, mit allen Nachdruck an solche Pseudorichter wenden.

schastar
27.04.2014, 14:26
Ich würde es als richtiger ansehen, würde sich der Täter mit seiner vorgetragenen Bitte um Geld, sich mit allen Nachdruck an solche Pseudorichter wenden.

Das ohnehin. Leider geschieht das nicht so oft wie ich mir es wünsche. Ich hatte einen Traum, da waren alle Gewaltopfer solcher Typen Richter, Politiker, Täterversteher und oder deren Angehörigen.

Kater
27.04.2014, 14:33
Unnötigerweise wird provoziert, dass man Laternen irgendwann einmal einer weiteren Bestimmung zuführt. An Demos gegen Rechts oder Lichterketten würde ich mich nicht beteiligen.

opppa
27.04.2014, 16:15
Auch der Bundesgerichtshof besteht nicht aus Erdhaufen sondern aus Menschen mit Namen und Wohnort. Gleiches gilt für Experten welche die Bewährungsstrafe als richtig ansehen. Ich sehe es als richtig an wenn das nächste Opfer sich an diese Richter und oder Experten wendet.

Die Erfahrung zeigt, daß sich tot Opfer eher selten an die Richter, die die Täter streicheln, wenden.

Im Gegensatz zu den Tätern wissen sie jedenfalls nicht, wo das Haus des Richters wohnt!

:hmm:

Bulldog
27.04.2014, 16:18
Rechtsbeugung und Vergewaltigung des Gerechtigkeitsempfindens aller gerecht denkenden und fühlenden Menschen.

Strandwanderer
27.04.2014, 16:30
:
Im Namen welchen Volkes sprechen solche Richter eigentlich solche Urteile?

Das deutsche kann es keinesfalls sein.

Hay
27.04.2014, 16:39
Das Urteil, war zu vernehmen, sollte erzieherische Wirkung haben. Ich schätze, daß die erzieherische Wirkung eingetreten ist und zwar in vielerlei Hinsicht, auch in dieser:

Bestrafe einen nicht und erziehe dadurch hundert (Anatolen)!

Erwachter
27.04.2014, 17:20
Schaut man sich die Eltern an wünscht man ihnen fast nichts anderes.
Und den selben Dreck wählen sie wieder. Mich kann man damit nicht mehr berühren.

schastar
27.04.2014, 17:34
Die Erfahrung zeigt, daß sich tot Opfer eher selten an die Richter, die die Täter streicheln, wenden.

Im Gegensatz zu den Tätern wissen sie jedenfalls nicht, wo das Haus des Richters wohnt!

:hmm:

Auch die Angehörigen eines Totgeschlagenen verstehe ich als Opfer.

Nanu
27.04.2014, 17:41
Auch die Angehörigen eines Totgeschlagenen verstehe ich als Opfer.

Durch ihr Wahlverhalten begrüßen die Angehörigen diese Zustände. Sie sind also gerne Opfer. Ich habe kein Problem damit, ihnen ihre Wünsche zu erfüllen.

mick31
27.04.2014, 17:45
Das Urteil wundert mich nicht, dafür wird ein Rentner der sich gegen eine einbrecherbande gewehrt hat eingesperrt.
Justiz pervers.

Langwitsch
27.04.2014, 18:06
Davon mal abgesehen, dass dieses Urteil eine absolute Schweinerei ist, frage ich mich trotzdem warum und wie ein 17 Jähriger einen 44 Jährigen totschlagen kann?

Rumburak
27.04.2014, 18:08
Hatte das Opfer keine Angehörigen und Freunde? Wer braucht solche Richter?