PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko Propaganda-Show



pixelschubser
27.04.2014, 11:12
Hat sich zufällig jemand gestern Abend dieses Spektakel der Klitschkobrüder angesehen?

Abgesehen davon, dass die den Maori/Australier sowas von vorgeführt haben(abgesprochener Kampf?), war das eine einzige Propagandaveranstaltung mit ausschliesslich politischen Aussagen pro Ukraine mit riesigem Brimborium, die ansich bei einer Boxveranstaltung nichts zu suchen haben.


Wie seht ihr das, liebe Mitforisten?

bernhard44
27.04.2014, 11:16
Hat sich zufällig jemand gestern Abend dieses Spektakel der Klitschkobrüder angesehen?

Abgesehen davon, dass die den Maori/Australier sowas von vorgeführt haben(abgesprochener Kampf?), war das eine einzige Propagandaveranstaltung mit ausschliesslich politischen Aussagen pro Ukraine mit riesigem Brimborium, die ansich bei einer Boxveranstaltung nichts zu suchen haben.


Wie seht ihr das, liebe Mitforisten?

genau so!

Die perfekte Inszenierung, die perfekte Verbindung von Sport, Profit und Politik!

Rüganer
27.04.2014, 11:18
Hat sich zufällig jemand gestern Abend dieses Spektakel der Klitschkobrüder angesehen?

Abgesehen davon, dass die den Maori/Australier sowas von vorgeführt haben(abgesprochener Kampf?), war das eine einzige Propagandaveranstaltung mit ausschliesslich politischen Aussagen pro Ukraine mit riesigem Brimborium, die ansich bei einer Boxveranstaltung nichts zu suchen haben.


Wie seht ihr das, liebe Mitforisten?

Ich habs gesehen. Das hätten die DDR- Propagandisten damals nicht besser hinbekommen.

schlaufix
27.04.2014, 11:23
Hat sich zufällig jemand gestern Abend dieses Spektakel der Klitschkobrüder angesehen?

Abgesehen davon, dass die den Maori/Australier sowas von vorgeführt haben(abgesprochener Kampf?), war das eine einzige Propagandaveranstaltung mit ausschliesslich politischen Aussagen pro Ukraine mit riesigem Brimborium, die ansich bei einer Boxveranstaltung nichts zu suchen haben.


Wie seht ihr das, liebe Mitforisten?

Ich schaue mir solche Boxkämpfe nicht mehr an. Da ist nur noch Fallobst unterwegs.

Menetekel
27.04.2014, 11:23
Wenn ihr deren Auftritt so kritisch beschreibt, ist mein Rückzug gegenüber den "Vorbildern" schon vor längerer Zeit nicht umsonst gewesen.
Nach euren Worten kann ich mir den Rest sehr gut vorstellen.

Antizion77
27.04.2014, 11:33
Hat sich zufällig jemand gestern Abend dieses Spektakel der Klitschkobrüder angesehen?

Abgesehen davon, dass die den Maori/Australier sowas von vorgeführt haben(abgesprochener Kampf?), war das eine einzige Propagandaveranstaltung mit ausschliesslich politischen Aussagen pro Ukraine mit riesigem Brimborium, die ansich bei einer Boxveranstaltung nichts zu suchen haben.


Wie seht ihr das, liebe Mitforisten?

Diese Veranstaltungen gehören seit Jahren boykottiert, aber die vielen Pfiffen gegen den Politclown Klitschko haben schon gut getan. Traurig ist nur dass der Antrieb für viele sportlicher und nicht politischer Natur war.

Antizion77
27.04.2014, 11:35
genau so!

Die perfekte Inszenierung, die perfekte Verbindung von Sport, Profit und Politik!

Nennt man so etwas nicht Faschismus? Und das noch auf dem deutschen Boden!?

Antizion77
27.04.2014, 11:37
Ich habs gesehen. Das hätten die DDR- Propagandisten damals nicht besser hinbekommen.


Die Besten aus deren Kader hat man doch übernommen, nur anders verpackt!

Antizion77
27.04.2014, 11:40
Ich schaue mir solche Boxkämpfe nicht mehr an. Da ist nur noch Fallobst unterwegs.

War das jemals anders im Boxgeschäft? Da ist mittlerweile so viel Geld im Spiel dass man, wie in der Politik, nichts dem Zufall überlassen darf!

pixelschubser
27.04.2014, 11:44
Ich habs gesehen. Das hätten die DDR- Propagandisten damals nicht besser hinbekommen.

Fehlt nur noch die grenzdebile Politikerkaste in der ersten Reihe.

pixelschubser
27.04.2014, 11:46
Diese Veranstaltungen gehören seit Jahren boykottiert, aber die vielen Pfiffen gegen den Politclown Klitschko haben schon gut getan. Traurig ist nur dass der Antrieb für viele sportlicher und nicht politischer Natur war.

Hochinteressant fand ich ja, dass die Pfiffe und Buhrufe gekonnt ausgeblendet wurden.

Schon sehr perfide, dass die Besucher einen Batzen Kohle für die Karten gelatzt haben und sich dann einer politischen Show ausgesetzt sahen.

Antizion77
27.04.2014, 11:51
Hochinteressant fand ich ja, dass die Pfiffe und Buhrufe gekonnt ausgeblendet wurden.

Schon sehr perfide, dass die Besucher einen Batzen Kohle für die Karten gelatzt haben und sich dann einer politischen Show ausgesetzt sahen.

Das habe ich nicht mitbekommen, da ich umgeschaltet habe! Aber Boxen hat sich seit Rocky immer gegen Russland gerichtet! :haha:

pixelschubser
27.04.2014, 11:51
War das jemals anders im Boxgeschäft? Da ist mittlerweile so viel Geld im Spiel dass man, wie in der Politik, nichts dem Zufall überlassen darf!

Es gab Zeiten, da wurde noch geboxt oder eben mal ein Ohr angeknabbert. Diese Zeiten sind allerdings lange vorbei.

Ein Gutes hatte diese Veranstaltung. Mein Weib hat endlich begriffen, dass sie von den Medien nur verarscht wird. Die war und ist stinkesauer. Und sie hat endlich auch geschnallt, dass ich nicht nur immer schwarzsehe, sondern das vermittelte Weltbild sehr kritisch betrachte.

schlaufix
27.04.2014, 11:52
War das jemals anders im Boxgeschäft? Da ist mittlerweile so viel Geld im Spiel dass man, wie in der Politik, nichts dem Zufall überlassen darf!

Stimmt! Geld war schon immer im Spiel, aber es gab auch mal andere Boxer die wirklich gute Kämpfe gezeigt haben. Was aber nicht heißen soll das die Klitschkos schlechte Boxer sind. Jetzt gehts nur noch ums Geldverdienen für alle beteiligten.

pixelschubser
27.04.2014, 11:53
Das habe ich nicht mitbekommen, da ich umgeschaltet habe! Aber Boxen hat sich seit Rocky immer gegen Russland gerichtet! :haha:

Allerdings war Lundgren für mich der Held.

Die haben per Monitor die Unliebigen einfach runtergeregelt. Ist sogar meinem Weib aufgefallen.

Antizion77
27.04.2014, 11:55
Es gab Zeiten, da wurde noch geboxt oder eben mal ein Ohr angeknabbert. Diese Zeiten sind allerdings lange vorbei.

Ein Gutes hatte diese Veranstaltung. Mein Weib hat endlich begriffen, dass sie von den Medien nur verarscht wird. Die war und ist stinkesauer. Und sie hat endlich auch geschnallt, dass ich nicht nur immer schwarzsehe, sondern das vermittelte Weltbild sehr kritisch betrachte.


So kann man es auch sehen, leider beschränkt sich die Propaganda-Show nicht nur auf das Boxen! Um dein Weib richtig zu überzeugen wirst du die Flimmerkiste dauerhaft entsorgen müssen!

pixelschubser
27.04.2014, 11:55
Stimmt! Geld war schon immer im Spiel, aber es gab auch mal andere Boxer die wirklich gute Kämpfe gezeigt haben. Was aber nicht heißen soll das die Klitschkos schlechte Boxer sind. Jetzt gehts nur noch ums Geldverdienen für alle beteiligten.

Mich kotzt es einigermaßen an, dass die Herren Klitschko sich immer als Deutsche ausgaben und nun, wo sie politischen Einfluß haben, sind sie plötzlich Ukrainer. Gepampert von Deutschland kann man sich ja mal in Politik versuchen....auch wenns kläglich scheitert. Jämmerlich, wenn man es auf diese Art und Weise tun muss.

pixelschubser
27.04.2014, 11:58
So kann man es auch sehen, leider beschränkt sich die Propaganda-Show nicht nur auf das Boxen! Um dein Weib richtig zu überzeugen wirst du die Flimmerkiste dauerhaft entsorgen müssen!

Ansich sehen wir nur Aufnahmen(Filme, Serien, die uns interessieren). Gestern wollte ich das Ganze Spektakel aber mal live. War ne ordentliche Überraschung für meine Holde.

Kreuzbube
27.04.2014, 12:03
Boxen war und ist für mich Unterschichten-Sport. Und eben diese Zielgruppe interessiert sich nun gar nicht für Politik. Von daher völlig umsonst bzw. daneben. Und was die Ukraine betrifft; vermutlich haben die beiden Hohlköppe noch nicht bemerkt, daß inzwischen alle Nachbarn die Kuchenmesser wetzen...

Rüganer
27.04.2014, 12:05
Boxen war und ist für mich Unterschichten-Sport. Und eben diese Zielgruppe interessiert sich nun gar nicht für Politik. Von daher völlig umsonst bzw. daneben. Und was die Ukraine betrifft; vermutlich haben die beiden Hohlköppe noch nicht bemerkt, daß inzwischen alle Nachbarn die Kuchenmesser wetzen...

Also ich interessiere mich für Boxen und für Politik. Ich hab sogar selbst mal geboxt.

Antizion77
27.04.2014, 12:05
Stimmt! Geld war schon immer im Spiel, aber es gab auch mal andere Boxer die wirklich gute Kämpfe gezeigt haben. Was aber nicht heißen soll das die Klitschkos schlechte Boxer sind. Jetzt gehts nur noch ums Geldverdienen für alle beteiligten.


Da bin ich mir seit gestern gar nicht mehr so sicher! Die NGO's, die Mrd. für Umstürze in der ganzen Welt investieren, werden auch ein paar Millionen für die Reaktor- Brüder übrig haben. Früher war es der dumme Boxer, der regelmäßig über den Tisch gezogen wurde. Heute ist es der leichtgläubige Konsument. Dass das für die meisten von uns wesentlich gefährlicher ist, muss nicht extra erwähnt werden!

Kreuzbube
27.04.2014, 12:07
Also ich interessiere mich für Boxen und für Politik. Ich hab sogar selbst mal geboxt.

Ich nehm`aber mal an, mit Rotlicht&Unterwelt hast`e nix zu tun...:)

Rüganer
27.04.2014, 12:09
Ich nehm`aber mal an, mit Rotlicht&Unterwelt hast`e nix zu tun...:)

"Rotlicht" ist hier verboten. :D

Efna
27.04.2014, 12:11
Hat sich zufällig jemand gestern Abend dieses Spektakel der Klitschkobrüder angesehen?

Abgesehen davon, dass die den Maori/Australier sowas von vorgeführt haben(abgesprochener Kampf?), war das eine einzige Propagandaveranstaltung mit ausschliesslich politischen Aussagen pro Ukraine mit riesigem Brimborium, die ansich bei einer Boxveranstaltung nichts zu suchen haben.


Wie seht ihr das, liebe Mitforisten?

Muss nicht sein, es gab schon oft solche Kämpfe gerade wenn ein erfahrener Boxer gegen einen eher unerfahren Boxer boxt. Da gab es schon heftigere Blamagen, wo ein Boxer nach 2 Runden in der Ecke hockte und nicht mehr konnte....

Antizion77
27.04.2014, 12:11
Ansich sehen wir nur Aufnahmen(Filme, Serien, die uns interessieren). Gestern wollte ich das Ganze Spektakel aber mal live. War ne ordentliche Überraschung für meine Holde.

Mit so etwas im Hinterkopf

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Information_Control_Division

ist für mich selbst Spongebob ein Staatsfeind!:haha:

Flaschengeist
27.04.2014, 12:11
Ansich sehen wir nur Aufnahmen(Filme, Serien, die uns interessieren). Gestern wollte ich das Ganze Spektakel aber mal live. War ne ordentliche Überraschung für meine Holde.

Und abschliessend der Auftritt von Manuel Charr alias Diamond Boy, mit seinem Clan. (Er hatte schonmal gegen seinen Bruder geboxt). Charr ist ein Gott unter den Migranten.
PS: Manuel Charr. Dieselbe Story wie bei den Abou Chakars. Angeblich Araber aus dem Libanon(um die Einreise zu erschleichen), in Wahrheit Kurden aus der Südtürkei.

Herrausforderung Charr gestern

https://www.youtube.com/watch?v=Mk0nDZhPy3c

Kampf Klitschko vs Charr, vorzeitiger Abbruch 2012

https://www.youtube.com/watch?v=loWXc7YzbOU

Charrs Kommentar nach dem Kampf. Krank

https://www.youtube.com/watch?v=AVnP5RONh-U

Kreuzbube
27.04.2014, 12:12
"Rotlicht" ist hier verboten. :D

Mir fallen eben nur die sattsam bekannten Klischees dazu ein. Nee, als Rügener würde ich in meiner Freizeit nur Segeln...und sonst nicht viel...

Antizion77
27.04.2014, 12:13
Boxen war und ist für mich Unterschichten-Sport. Und eben diese Zielgruppe interessiert sich nun gar nicht für Politik. Von daher völlig umsonst bzw. daneben. Und was die Ukraine betrifft; vermutlich haben die beiden Hohlköppe noch nicht bemerkt, daß inzwischen alle Nachbarn die Kuchenmesser wetzen...

Der Unterschichtler von heute ist der Soldat von morgen, wenn es darum geht die Kohlen aus dem Feuer zu holen, das die Faschisten in der Ukraine entfacht haben!

Kreuzbube
27.04.2014, 12:19
Der Unterschichtler von heute ist der Soldat von morgen, wenn es darum geht die Kohlen aus dem Feuer zu holen, das die Faschisten in der Ukraine entfacht haben!

Glaube ich eher nicht. Der läßt sich nämlich unbewußt instrumentalisieren, statt seine ureigensten Interessen zu erkennen...mangels Geist.

pixelschubser
27.04.2014, 12:30
Der Schwamm ist Verblödung pur!

pixelschubser
27.04.2014, 12:35
Glaube ich eher nicht. Der läßt sich nämlich unbewußt instrumentalisieren, statt seine ureigensten Interessen zu erkennen...mangels Geist.

...und geht freiwillig für Erika in den Tod? Kaum!

Der Unterschichtler von Heute wird einen Scheissdreck tun. Der braucht um 8 Uhr morgens sein Sternburg, damit er um 10 bei der ARGE aucf der Matte stehen kann...wenn er noch stehen kann.

Krieg findet bei denen mit der Gasknarre ausm Versandshop nach ner Kiste Export statt. Dann isser Held und wird gefeiert...kann sich am nächsten Tag aber nicht mehr erinnern.

Mein Krieg findet in dem Moment statt, wo ich mir die Augen reibe, auf die Uhr sehe und merke, dass ich ner Stunde zur Nachtschicht antreten darf. Aber ich bin ja auch ne Schichtschnitte und Halbkreisingenieur.

Kreuzbube
27.04.2014, 12:39
...und geht freiwillig für Erika in den Tod? Kaum!

Der Unterschichtler von Heute wird einen Scheissdreck tun. Der braucht um 8 Uhr morgens sein Sternburg, damit er um 10 bei der ARGE aucf der Matte stehen kann...wenn er noch stehen kann.

Krieg findet bei denen mit der Gasknarre ausm Versandshop nach ner Kiste Export statt. Dann isser Held und wird gefeiert...kann sich am nächsten Tag aber nicht mehr erinnern.

Mein Krieg findet in dem Moment statt, wo ich mir die Augen reibe, auf die Uhr sehe und merke, dass ich ner Stunde zur Nachtschicht antreten darf. Aber ich bin ja auch ne Schichtschnitte und Halbkreisingenieur.

Würden die U-schis sich nicht ständig und immer wieder benutzen lassen, gäb es keine Kriege mehr in der Welt.

pixelschubser
27.04.2014, 12:42
Und abschliessend der Auftritt von Manuel Charr alias Diamond Boy, mit seinem Clan. (Er hatte schonmal gegen seinen Bruder geboxt). Charr ist ein Gott unter den Migranten.
PS: Manuel Charr. Dieselbe Story wie bei den Abou Chakars. Angeblich Araber aus dem Libanon(um die Einreise zu erschleichen), in Wahrheit Kurden aus der Südtürkei.



UI, Volksdeutsche durch und durch und Recken vom Allerfeinsten.

Schon lustig, wenn ein Felix sich immer wieder mal als Restjugoslawe entpuppt. Die letzten echten deutschen Boxer waren Schmeling, Heuser, Neuhaus, Schöppner, Schmidtke, Müller, Scholz, Mildenberger und die Hunderasse.

pixelschubser
27.04.2014, 12:47
Würden die U-schis sich nicht ständig und immer wieder benutzen lassen, gäb es keine Kriege mehr in der Welt.

Siehste, da liegt der Hund im Pfeffer...oder der Hase begraben.

Mein Bier kostet im 20er-Gebinde 11,40 Euro, aber ich gehe ja auch schuften für mein Bier. Ich bin sozusagen privelegierter Unterschichtler mit Ambition.

Kreuzbube
27.04.2014, 12:50
Siehste, da liegt der Hund im Pfeffer...oder der Hase begraben.

Mein Bier kostet im 20er-Gebinde 11,40 Euro, aber ich gehe ja auch schuften für mein Bier. Ich bin sozusagen privelegierter Unterschichtler mit Ambition.

Sind wir das nicht alle?!:)

pixelschubser
27.04.2014, 12:51
Sind wir das nicht alle?!:)

Wenn man sich den Titel "Nazi" gefallen lässt schon.:D

Kreuzbube
27.04.2014, 12:55
Wenn man sich den Titel "Nazi" gefallen lässt schon.:D

Es gibt auch privileg. Nazis. Also keine Unterschichtler. Moderne Görings sozusagen.

Wiesbaden
27.04.2014, 12:57
Jeder hat es selbst in der Hand dieser Propaganda zu entgehen.

43513

Sheldon
27.04.2014, 19:36
Mich kotzt es einigermaßen an, dass die Herren Klitschko sich immer als Deutsche ausgaben und nun, wo sie politischen Einfluß haben, sind sie plötzlich Ukrainer. Gepampert von Deutschland kann man sich ja mal in Politik versuchen....auch wenns kläglich scheitert. Jämmerlich, wenn man es auf diese Art und Weise tun muss.

Jetzt muß ich die Klitschkos doch mal in Schutz nehmen, denn genau das ist nie passiert. Die Klitschkos haben IMMER gesagt, dass sie Ukrainer sind, dass sie Deutsche seien haben sie niemals behauptet. Sie haben hier gearbeitet und ihre Steuern bezahlt und nach getaner Arbeit hauen sie wieder in ihre Heimat ab. Die Klitschkos sind keine Migranten, sie sind vorbildliche Gastarbeiter.

sleepwell
27.04.2014, 23:26
Rummelboxen für B- Promis am Ring und A-B-C Deppen am TV.

pixelschubser
28.04.2014, 11:47
Jetzt muß ich die Klitschkos doch mal in Schutz nehmen, denn genau das ist nie passiert. Die Klitschkos haben IMMER gesagt, dass sie Ukrainer sind, dass sie Deutsche seien haben sie niemals behauptet. Sie haben hier gearbeitet und ihre Steuern bezahlt und nach getaner Arbeit hauen sie wieder in ihre Heimat ab. Die Klitschkos sind keine Migranten, sie sind vorbildliche Gastarbeiter.

Hmm, dann hätten die Herren Klitschko doch ihre Weltkarriere auch Kiew starten können, oder? Ich meine ja nur, schliesslich sind sie Patrioten und brauchen deutsche Hilfe ansich gar nicht.

Seltsam finde ich auch, dass sie nach getaner Arbeit immer noch in Deutschland leben. Oder haben sie bereits politisches Asyl beantragt und werden derzeit in Duldung im Lande belassen?

Sheldon
28.04.2014, 12:12
Hmm, dann hätten die Herren Klitschko doch ihre Weltkarriere auch Kiew starten können, oder? Ich meine ja nur, schliesslich sind sie Patrioten und brauchen deutsche Hilfe ansich gar nicht.

Seltsam finde ich auch, dass sie nach getaner Arbeit immer noch in Deutschland leben. Oder haben sie bereits politisches Asyl beantragt und werden derzeit in Duldung im Lande belassen?

Naja, Vitali ist ja immer noch aktiv, und haut immer noch jeden um, der so dumm ist, sich ihm zu stellen. Egal ob Fallobst wie jetzt dieser Kampf oder Großmäuler wie Haye, Chisora oder Briggs - sie kriegen noch immer dick auf die Fresse von dem Ukrainer.

Der Universum-Boxstall von K.P. Kohl wird sicher um einiges professioneller geführt, als irgendeine ukrainische Amateurklitsche. Das die Klitschkos nicht zu den Amis unter Don King gegangen sind, kann ich irgendwie nachvollziehen. Warum sollten die beiden deiner Meinung nach nicht in Deutschland ihre Profi-Weltkarriere starten? Nach dem Gewinn der Goldmedaillie 96 in Atlanta war es Zeit ins Profilager zu wechseln und die deutschen Boxställe bieten die weltbesten Möglichkeiten.

pixelschubser
28.04.2014, 12:21
Naja, Vitali ist ja immer noch aktiv, und haut immer noch jeden um, der so dumm ist, sich ihm zu stellen. Egal ob Fallobst wie jetzt dieser Kampf oder Großmäuler wie Haye, Chisora oder Briggs - sie kriegen noch immer dick auf die Fresse von dem Ukrainer.

Der Universum-Boxstall von K.P. Kohl wird sicher um einiges professioneller geführt, als irgendeine ukrainische Amateurklitsche. Das die Klitschkos nicht zu den Amis unter Don King gegangen sind, kann ich irgendwie nachvollziehen. Warum sollten die beiden deiner Meinung nach nicht in Deutschland ihre Profi-Weltkarriere starten? Nach dem Gewinn der Goldmedaillie 96 in Atlanta war es Zeit ins Profilager zu wechseln und die deutschen Boxställe bieten die weltbesten Möglichkeiten.

Ich bin kein Experte in Sachen Boxen aber ich formuliere es mal so: Ich konnte diese beiden Hulks noch nie ausstehen! Da ist mir ein Walujew zehnmal lieber.

Ganz nebenbei glaube ich kaum, dass die Klitschkos auch nur im Ansatz so einen Bekanntheitsgrad hätten, wenn sie für irgendeinen Amiboxschuppen antreten würden. Das ist schon mit sehr viel Kalkül gewählt, sich in Deutschland anzudienen und nun auch noch den Popo aus dem Reichstag, pardon, Bundestag gewischt zu bekommen.

Sheldon
28.04.2014, 13:32
Ich bin kein Experte in Sachen Boxen aber ich formuliere es mal so: Ich konnte diese beiden Hulks noch nie ausstehen! .

Ja, so ist das mit der Neidgesellschaft. Der Erfolg zieht automatisch auch immer Mißgunst nach sich. Ich als Bayernfan kann ein Lied davon singen.

http://www.deutschlandradiokultur.de/missgunst-statt-bewunderung.1278.de.html?dram:article_id=192473

sleepwell
28.04.2014, 15:32
Ja, so ist das mit der Neidgesellschaft. Der Erfolg zieht automatisch auch immer Mißgunst nach sich. Ich als Bayernfan kann ein Lied davon singen.

http://www.deutschlandradiokultur.de/missgunst-statt-bewunderung.1278.de.html?dram:article_id=192473

Das Problem Neid ist unstrittig.
Nur, darum geht es thematisch nicht.

Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn man mit Rummelboxen Millionär wird.
Die Show ist das Thema, die unter falscher Flagge läuft. Es ist Wrestling mit Fäusten, wird aber verlogener Weise als Sport verkauft.
Und jetzt wurde die Show eben auch noch dumpf politisch instrumentalisiert.

Sheldon
28.04.2014, 16:20
Das Problem Neid ist unstrittig.
Nur, darum geht es thematisch nicht.

Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn man mit Rummelboxen Millionär wird.
Die Show ist das Thema, die unter falscher Flagge läuft. Es ist Wrestling mit Fäusten, wird aber verlogener Weise als Sport verkauft.
Und jetzt wurde die Show eben auch noch dumpf politisch instrumentalisiert.

Das ist euer Thema, nicht meines. Ich hab mir die Hasstiraden von User Pixelschubser durchgelesen und mir meinen Teil dazu gedacht. Als diese Hasstiraden aber immer abenteuerlicher wurden und sachlich ganz einfach falsch sind, sah ich mich gezwungen einzugreifen. Für die Märchenstunde ist der Religionsstrang zuständig, im Sport hat es aber nichts zu suchen.

sleepwell
28.04.2014, 18:34
Das ist euer Thema, nicht meines.

Nee, das ist unser Thema.
Der Strang lautet, Klitschko Propaganda-Show.
Dazu kann man ja oder nein argumentieren.
Ich habe ja argumentiert, völlig neidfrei.
Rest ist OT.

pixelschubser
28.04.2014, 18:34
Ja, so ist das mit der Neidgesellschaft. Der Erfolg zieht automatisch auch immer Mißgunst nach sich. Ich als Bayernfan kann ein Lied davon singen.

http://www.deutschlandradiokultur.de/missgunst-statt-bewunderung.1278.de.html?dram:article_id=192473

Als Bayernfan bist du allerdings wirklich leidgeprüfter Experte in Sachen Sport. Meine Fresse!!!

pixelschubser
28.04.2014, 18:36
Das ist euer Thema, nicht meines. Ich hab mir die Hasstiraden von User Pixelschubser durchgelesen und mir meinen Teil dazu gedacht. Als diese Hasstiraden aber immer abenteuerlicher wurden und sachlich ganz einfach falsch sind, sah ich mich gezwungen einzugreifen. Für die Märchenstunde ist der Religionsstrang zuständig, im Sport hat es aber nichts zu suchen.

Hasstiraden? Du kennst meine Hasstriaden noch nicht. Was den Eisenfaust und seine Mischpoke angeht war ich noch ein sanftes Mädchen in der Hinsicht.

Geh wieder in den Sandkasten, Du Knaller!

Chandra
28.04.2014, 18:57
Hat sich zufällig jemand gestern Abend dieses Spektakel der Klitschkobrüder angesehen?

Abgesehen davon, dass die den Maori/Australier sowas von vorgeführt haben(abgesprochener Kampf?), war das eine einzige Propagandaveranstaltung mit ausschliesslich politischen Aussagen pro Ukraine mit riesigem Brimborium, die ansich bei einer Boxveranstaltung nichts zu suchen haben.


Wie seht ihr das, liebe Mitforisten?

Das sehe ich genauso, ich hoffe auch immer:D das endlich ein Gegner ihn auf die Matte wirft .
Diese beiden Reklamemilchschnitten standen noch nie auf meiner Sympathieliste

http://www.wz-newsline.de/home/sport/boxen/wladimir-klitschko-mein-kopf-war-in-der-ukraine-1.1621766

Buella
28.04.2014, 19:00
Warum muß man sich diese Klitschko - Rummel-Boxerei für Doofe und Halbseidene eigentlich antun?

;)

Sheldon
28.04.2014, 19:43
Hasstiraden? Du kennst meine Hasstriaden noch nicht. Was den Eisenfaust und seine Mischpoke angeht war ich noch ein sanftes Mädchen in der Hinsicht.

Geh wieder in den Sandkasten, Du Knaller!

Falsch sind deine Aussagen trotzdem. Du steigerst dich in deinen Hass hinein, wobei die Wahrheit dich nicht zu interessieren scheint.

Hättest du dich darauf beschränkt, auf die dämliche Propaganda der TV-Moderatoren zu schimpfen, die wieder einmal den Sport zur politischen Meinungsbildung mißbrauchen, würde ich dir uneinschränkt zustimmen. Aber für die politische Propaganda im BRD-TV kann Klitschko nichts.

Shahirrim
28.04.2014, 19:57
Jeder hat es selbst in der Hand dieser Propaganda zu entgehen.

43513

Das habe ich an Peter Lustigs Löwenzahnsendungen geschätzt, dass er auch regelmäßig zum abschalten der Flimmerkiste geraten und zum rausgehen und selber machen ermuntert hat.

Schlummifix
28.04.2014, 19:58
Die Klitschkos machen Propaganda. Putin macht Propaganda. Wo ist der Unterschied?
Im Moment machen dort alle ihre Propaganda. Ost-West-Konflikt reloaded.

Shahirrim
28.04.2014, 20:08
Und abschliessend der Auftritt von Manuel Charr alias Diamond Boy, mit seinem Clan. (Er hatte schonmal gegen seinen Bruder geboxt). Charr ist ein Gott unter den Migranten.
PS: Manuel Charr. Dieselbe Story wie bei den Abou Chakars. Angeblich Araber aus dem Libanon(um die Einreise zu erschleichen), in Wahrheit Kurden aus der Südtürkei.

Herrausforderung Charr gestern

https://www.youtube.com/watch?v=Mk0nDZhPy3c

Kampf Klitschko vs Charr, vorzeitiger Abbruch 2012

https://www.youtube.com/watch?v=loWXc7YzbOU

Charrs Kommentar nach dem Kampf. Krank

https://www.youtube.com/watch?v=AVnP5RONh-U

Immerhin ist er nicht für die Kannibalen-Rebellen! Man sieht ihn mit offizieller syrischer Flagge im TV, nicht mit Rebellenflagge.

Flaschengeist
28.04.2014, 20:54
Immerhin ist er nicht für die Kannibalen-Rebellen! Man sieht ihn mit offizieller syrischer Flagge im TV, nicht mit Rebellenflagge.

Hoffen wir er meint es auch so...Bei Muschido bin ich mit auch nicht sicher.. Neulich postete er eine Landkarte ohne Israel.

Shahirrim
28.04.2014, 20:59
Hoffen wir er meint es auch so...Bei Muschido bin ich mit auch nicht sicher.. Neulich postete er eine Landkarte ohne Israel.

Ich habe ihn mal im TV gesehen (war noch 2011), als die Rebellen noch ganz neu und in Mode waren und noch ganz als harmlos und ohne Waffen dargestellt wurden in den Medien.

Da hat er aus Protest eine syrische Flagge sich besorgt. Es war kein sportlicher Anlass, bei dem er eine Flagge gebraucht hätte, sondern ein reines Bekenntnis gegen die Rebellen. Insofern glaube ich ihm da schon.

Flaschengeist
28.04.2014, 21:07
Ich habe ihn mal im TV gesehen (war noch 2011), als die Rebellen noch ganz neu und in Mode waren und noch ganz als harmlos und ohne Waffen dargestellt wurden in den Medien.

Da hat er aus Protest eine syrische Flagge sich besorgt. Es war kein sportlicher Anlass, bei dem er eine Flagge gebraucht hätte, sondern ein reines Bekenntnis gegen die Rebellen. Insofern glaube ich ihm da schon.


Also ist er ein Mix, Kurde/Araber? Oder ist er syrischer Kurde?

Quo vadis
28.04.2014, 21:09
Habe den Scheiss gar nicht erst angesehen.

Shahirrim
28.04.2014, 21:11
Also ist er ein Mix, Kurde/Araber? Oder ist er syrischer Kurde?

Keine Ahnung.

Er meinte, dass sein Vater(?) Katholik sei und er deswegen nicht für die islamistischen Rebellen sein könne.


Damals waren die meisten Schafmenschen noch gegen die bösen Diktatoren, die zu der Zeit alle gestürzt wurden (Ben Ali, Mubarak usw.), nur wir im Forum waren damals für Assad. Insofern war es damals schon mutig, sich zu Assad im TV zu bekennen.

pixelschubser
28.04.2014, 22:19
Falsch sind deine Aussagen trotzdem. Du steigerst dich in deinen Hass hinein, wobei die Wahrheit dich nicht zu interessieren scheint.

Hättest du dich darauf beschränkt, auf die dämliche Propaganda der TV-Moderatoren zu schimpfen, die wieder einmal den Sport zur politischen Meinungsbildung mißbrauchen, würde ich dir uneinschränkt zustimmen. Aber für die politische Propaganda im BRD-TV kann Klitschko nichts.



Du solltest deine Wahrnehmungsfähigkeiten mal überprüfen lassen! Klitschko 1 und 2 können sehr wohl was für diese Inszenierung ihrer selbst.

pixelschubser
28.04.2014, 22:21
Das sehe ich genauso, ich hoffe auch immer:D das endlich ein Gegner ihn auf die Matte wirft .
Diese beiden Reklamemilchschnitten standen noch nie auf meiner Sympathieliste

http://www.wz-newsline.de/home/sport/boxen/wladimir-klitschko-mein-kopf-war-in-der-ukraine-1.1621766

Die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben. Alles Fake!

BRDDR_geschaedigter
28.04.2014, 22:22
Die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben. Alles Fake!

Irgendwo in Sibirieren wird es doch einen fertigen Russen geben, der ihn vermöbeln kann?

pixelschubser
28.04.2014, 22:27
Irgendwo in Sibirieren wird es doch einen fertigen Russen geben, der ihn vermöbeln kann?

Solch einen Kampf wird es im deutschen Schmieren-TV niemals geben. Da gehe ich jede Wette ein.

alberich1
28.04.2014, 23:15
Hat sich zufällig jemand gestern Abend dieses Spektakel der Klitschkobrüder angesehen?

Abgesehen davon, dass die den Maori/Australier sowas von vorgeführt haben(abgesprochener Kampf?), war das eine einzige Propagandaveranstaltung mit ausschliesslich politischen Aussagen pro Ukraine mit riesigem Brimborium, die ansich bei einer Boxveranstaltung nichts zu suchen haben.


Wie seht ihr das, liebe Mitforisten?

Nun, man hätte Klitschko wenigstens einen Gegner liefern sollen, der gleich groß ist.
Der kleine Samoaner konnte Klitschko doch gar nicht erreichen.

Die Kommentare schalte ich, schon wegen der enervierenden Werbeunterbrechungen ohnehin stumm.
Hab sie also gar nicht mitbekommen.

Mr.Smith
29.04.2014, 06:32
Hat sich zufällig jemand gestern Abend dieses Spektakel der Klitschkobrüder angesehen? ...

Wenn ich sehen will, wie sich irgendwelche Typen gegenseitig aufs Maul hauen, muß ich mich nur lange genug in unsere Fußgängerzone setzen und warten bis sich irgendwelche besoffenen Punks und Penner in die Haare kriegen.
Oder ich stelle mich am Wochenende auf den Parkplatz einer beliebigen Disko und warte ab, bis sich ein paar dumme Türken-Assis und ein paar noch dümmere Russen-Assis begegnen.

pixelschubser
29.04.2014, 06:36
Wenn ich sehen will, wie sich irgendwelche Typen gegenseitig aufs Maul hauen, muß ich mich nur lange genug in unsere Fußgängerzone setzen und warten bis sich irgendwelche besoffenen Punks und Penner in die Haare kriegen.
Oder ich stelle mich am Wochenende auf den Parkplatz einer beliebigen Disko und warte ab, bis sich ein paar dumme Türken-Assis und ein paar noch dümmere Russen-Assis begegnen.

Das sollte ich auch mal machen. Der Unterhaltungswert dürfte enorm sein. Dummerweise muss ich um die Zeit meist arbeiten.

Mr.Smith
29.04.2014, 06:45
Das sollte ich auch mal machen. Der Unterhaltungswert dürfte enorm sein. Dummerweise muss ich um die Zeit meist arbeiten.

Interessanterweise berichtet unsere Regionalpresse schon gar nicht mehr über Messerstechereien und andere Vorfälle dieser Art solange der eingewanderte Dreck dabei unter sich bleibt. Polizei wird erst gar nicht mehr gerufen. Wozu auch ? Um sich von Assi-Ali und Co anlügen zu lassen ?
Zufälligerweise kenne ich eine Krankenschwester, die in der Notaufnahme in unserem Krankenhaus arbeitet und weiß daher, wie oft am Wochenende die "Opfer" solcher Streitigkeiten eingeliefert werden.
Schade das sich dieses dumme Dreckspack nicht öfter gegenseitig umbringt.

pixelschubser
29.04.2014, 07:03
Interessanterweise berichtet unsere Regionalpresse schon gar nicht mehr über Messerstechereien und andere Vorfälle dieser Art solange der eingewanderte Dreck dabei unter sich bleibt. Polizei wird erst gar nicht mehr gerufen. Wozu auch ? Um sich von Assi-Ali und Co anlügen zu lassen ?
Zufälligerweise kenne ich eine Krankenschwester, die in der Notaufnahme in unserem Krankenhaus arbeitet und weiß daher, wie oft am Wochenende die "Opfer" solcher Streitigkeiten eingeliefert werden.
Schade das sich dieses dumme Dreckspack nicht öfter gegenseitig umbringt.

Auch ne Art rechtsfreier Raum sozusagen. Aber wehe, du bist als Deutscher wehrhaft genug und machst mal ein oder zwei Alis platt. Das gibt ein feines Zinnoberchen.

Ich staune, dass der Rettungsdienst diese Knaller überhaupt in die Notaufnahme bringt. Ich würde die einfach in ihrem Blut liegenlassen...nur so...

Flaschengeist
29.04.2014, 07:05
Irgendwo in Sibirieren wird es doch einen fertigen Russen geben, der ihn vermöbeln kann?

http://us.cdn200.fansshare.com/photo/rockyiv/ft-ivan-drago-1674704992.jpg

pixelschubser
29.04.2014, 07:07
http://us.cdn200.fansshare.com/photo/rockyiv/ft-ivan-drago-1674704992.jpg

Leider kein echter Russe. Aber nen Doktor hat Lundgren auch.

Flaschengeist
29.04.2014, 07:10
Leider kein echter Russe. Aber nen Doktor hat Lundgren auch.

Schwede oder? Wie auch immer, damals war es das Sinnbild eines strammen Russen, zumindestens in meiner Vorstellung. Die Antirussenpropaganda in Rocky hat bei mir voll gezogen.

pixelschubser
29.04.2014, 07:27
Schwede oder? Wie auch immer, damals war es das Sinnbild eines strammen Russen, zumindestens in meiner Vorstellung. Die Antirussenpropaganda in Rocky hat bei mir voll gezogen.

Das Bild haben sie verdammt gut hingemalt mit dem bösen Russen. Als Drago war Lundgren aber wirklich trefflich besetzt.

Mr.Smith
29.04.2014, 07:42
Auch ne Art rechtsfreier Raum sozusagen. Aber wehe, du bist als Deutscher wehrhaft genug und machst mal ein oder zwei Alis platt. Das gibt ein feines Zinnoberchen. ...

Spätestens am nächsten Tag haben die Linken-Nazis eine "Demo gegen Rechts" organisiert. Ich wette, daß 80 % der angeblich "ausländerfeindlichen" Straftaten in Deutschland von unseren lieben Gästen provoziert wurden. Wo gibt es hier schon noch echte (rechte ) Nazis?


...Ich staune, dass der Rettungsdienst diese Knaller überhaupt in die Notaufnahme bringt. Ich würde die einfach in ihrem Blut liegenlassen...nur so...

Leider sind viel zu wenige schwere Fälle dabei. Die Kuffnucken schaffen es in den meisten Fällen selbst ins Krankenhaus, lassen sich behandeln und verpissen sich ganz schnell wieder. Vermutlich aus Angst, daß die Polizei bei dem einen oder anderen mal etwas näher nachforscht. Da werden genug polizeibekannte Kriminelle dabei sein.

pixelschubser
29.04.2014, 07:54
Spätestens am nächsten Tag haben die Linken-Nazis eine "Demo gegen Rechts" organisiert. Ich wette, daß 80 % der angeblich "ausländerfeindlichen" Straftaten in Deutschland von unseren lieben Gästen provoziert wurden. Wo gibt es hier schon noch echte (rechte ) Nazis?



Leider sind viel zu wenige schwere Fälle dabei. Die Kuffnucken schaffen es in den meisten Fällen selbst ins Krankenhaus, lassen sich behandeln und verpissen sich ganz schnell wieder. Vermutlich aus Angst, daß die Polizei bei dem einen oder anderen mal etwas näher nachforscht. Da werden genug polizeibekannte Kriminelle dabei sein.

So sehe ich das auch. Man muss sich nur mal den Ausländergewaltstrang zu Gemüte führen. Erschreckend.

Dass die Knaller sich verkrümeln ist mir auch bekannt. Ich durfte mal nen Bengel zu seinen Eltern bringen, der mir das ganze Treppenhaus versaut hat mit seinem Blut. "Keine Bullen!" war seine einzige stammelnde und wiederholte Aussage. Von seinem Alten hat der Pfeifenkopf direkt eine geschallert gekriegt, als der alte Syrer seinen Vollidioten von Sohn in Empfang nahm.

Zum Dank für die Rettung und mein Schweigen haben die mich aufs Allerfeinste verköstigt...und das über etwa zwei Jahre hinweg, die ich in Moabit den Hausmeister für die Herrschaften gespielt habe.

Der Bengel war übrigens danach wirklich handzahm und hat kaum noch Schaden angerichtet.

Sathington Willoughby
29.04.2014, 08:48
Hat sich zufällig jemand gestern Abend dieses Spektakel der Klitschkobrüder angesehen?

Abgesehen davon, dass die den Maori/Australier sowas von vorgeführt haben(abgesprochener Kampf?), war das eine einzige Propagandaveranstaltung mit ausschliesslich politischen Aussagen pro Ukraine mit riesigem Brimborium, die ansich bei einer Boxveranstaltung nichts zu suchen haben.


Wie seht ihr das, liebe Mitforisten?

Hab den Kampf nicht ggesehen.
So gut wie Vladimir boxt, so schlecht sind beide Brüder in der Politik.

Und ich bin für eine rigorose Trennung von Politik und Sport, was aber nicht gewünscht ist. Zu groß sind die Möglichkeiten der Beeinflussung der Masse durch den Sport, zu sehr wird das genutzt, siehe Pro-Vergenderung und Pro-Durchrassung bei der Fifa.

Strandwanderer
29.04.2014, 08:52
Hat sich zufällig jemand gestern Abend dieses Spektakel der Klitschkobrüder angesehen?

Abgesehen davon, dass die den Maori/Australier sowas von vorgeführt haben(abgesprochener Kampf?), war das eine einzige Propagandaveranstaltung mit ausschliesslich politischen Aussagen pro Ukraine mit riesigem Brimborium, die ansich bei einer Boxveranstaltung nichts zu suchen haben.



Wie seht ihr das, liebe Mitforisten?


Reklame für eine "Michschnitte" hätte man auch noch unterbringen können.

pixelschubser
29.04.2014, 21:03
Reklame für eine "Michschnitte" hätte man auch noch unterbringen können.

Und noch etwas Werbung für diese seltsame Plempe Warsteiner.

Conny
02.05.2014, 17:04
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/10171121_696867383693058_2442808158481745079_n.jpg http://ic1.static.km.ru/sites/default/files/imagecache/620/illustrations/news/2014/3/11/asdasdasdad.png

Die kriminelle Vergangenheit der Klitschko-Brüder: Die Klitschkos waren früher bei der russischen/ukrainischen Mafia zu Hause und sind maßgeblich erst durch ihre kriminellen Verbindungen sozial und wirtschaftlich aufgestiegen. Auch wenn die meisten ihrer Kontakte im Laufe der Zeit erschossen, geflüchtet oder inhaftiert wurden, spielen ihre kriminellen Oligarchen-Verbindungen bis heute eine große Rolle. Ihre ersten großen kriminellen Erfahrungen sammelten sie wohl als Schläger. Die Klitschko Brüder waren die Bodyguards von einem der bekanntesten Mafiapaten der Ukraine. Виктор Рыбалко/ Viktor Ribalko, (Spitzname: Ribka).

https://www.youtube.com/watch?v=C7YHchT9s9s

Dieser war der Anführer von Schlägerbanden und zu seiner Bilanz gehören auch 6 Prozesse und 17 Jahre Arbeitslager. Die Klitschko-Brüder sind mit Ribka in einem Viertel aufgewachsen. Dieser hatte die Klitschko-Brüder auch nach Amerika gebracht und sie mit Don King verkuppelt. Dieser Moment wurde für die Nachwelt auf Video festgehalten:

https://www.youtube.com/watch?v=LyZxV3pODc0

Ribka wurde im eigenen Hauseingang erschossen. Die Klitschko-Brüder und Ribka hatten auch Kontakte zu Alexander Musichko (Spitzname: Saschko Bilij). Hier sieht man sie alle zusammen auf Fotos:

http://image.112.ua/original/Mar2014/21672.jpg
http://ic1.static.km.ru/sites/default/files/imagecache/620/illustrations/news/2014/3/11/asdasdasdad.png

Der Dicke mit der Kalaschnikow, einst an der Seite von Terroristen in Tschetschenien gekämpft, war der Anführer des rechten Sektors und damit entscheidend am gewaltsamen Regierungspusch in Kiew beteiligt.Hier schlägt er einen Staatsanwalt.

https://www.youtube.com/watch?v=886xaPZu6tk

Hier macht er Politik und fragt wer bereit ist ihm die Waffe abzunehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=pekjF58A5r0 (https://www.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv% 3DpekjF58A5r0&h=sAQGod9hN&enc=AZMeH15YuRvlpvm921Kr6FjQJvwFX_vgYGh9fWOe2Mqz7N _vsJHiSZF1TNAv7h52zVKadpHGCovcJZp5_K03QcbaxHiJpU8N sGw5w8zyTWKueJ-Q8-86cvQYLc-L1AcpBwNRE5sHoc9FuDNjZ6a19hGW&s=1)

Da er scheinbar zu negative Schlagzeilen gemacht hat und nach dem Putsch nicht mehr gebraucht wurde, hat ihn die aktuelle Regierung in Kiew mit zwei Schüssen ins Herz beseitigt. Die offizielle Erklärung von Kiew lautet: Musichko hat sich selbst aus Versehen zwei Mal ins Herz geschossen. Die selbe Regierung soll sich nun um die Aufdeckung der Morde am Maidan kümmern, bei denen sie selbst der Hauptverdächtige ist. Es gibt noch eine Reihe weiter Verbindungen von Klitschko in das kriminelle Milieu, die hier jedoch aus Gründen der Verifizierung erst einmal nicht erläutert werden. Weitere Infos dazu unter:

https://www.youtube.com/watch?v=_zTfuy1Z1kE

Wäre toll, wenn sich jemand bereit erklärt für dieses Video eine Version mit deutschen Untertiteln anzufertigen und uns im Anschluss einen Videolink hier per Kommentar zukommen lässt.

***

Anmerkung zu Klitschkos linken Arm auf dem Foto: Das Foto ist kein Fake, sondern echt! Viele werden es kaum glauben, aber es gab tatsächlich eine Zeit vor der Digitalkamera. Für die Tatsache, dass sein Arm auf dem Foto halb-durchsichtig, gibt es zwei nachprüfbare Erklärungen. 1. Während das Foto aufgenommen wurde, hat Klitschko seinen Arm bewegt. 2. Der Effekt ist Resultat einer längeren Belichtungszeit, was bei den Lichtverhältnissen wohl die wahrscheinlichste Ursache ist. - Wer jetzt immer noch glaubt, dass Foto sei ein Fake unter per Photoshop bearbeitet, der möge sich bitte umgehend die verlinkten Videos anschauen!
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=696867383693058




Wie schnell diese Geschichten (ganz gleich ob wahr, halbwahr oder unwahr) von den unabhängigen Medien hochgekocht würden, wenn die Klitschkos auf der falschen Seite stünden.

Flaschengeist
02.05.2014, 17:16
Wie geil ist das denn? :fizeig:




https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/10171121_696867383693058_2442808158481745079_n.jpg http://ic1.static.km.ru/sites/default/files/imagecache/620/illustrations/news/2014/3/11/asdasdasdad.png

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=696867383693058




Wie schnell diese Geschichten (ganz gleich ob wahr, halbwahr oder unwahr) von den unabhängigen Medien hochgekocht würden, wenn die Klitschkos auf der falschen Seite stünden.

Shahirrim
02.05.2014, 18:15
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/10171121_696867383693058_2442808158481745079_n.jpg http://ic1.static.km.ru/sites/default/files/imagecache/620/illustrations/news/2014/3/11/asdasdasdad.png

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=696867383693058




Wie schnell diese Geschichten (ganz gleich ob wahr, halbwahr oder unwahr) von den unabhängigen Medien hochgekocht würden, wenn die Klitschkos auf der falschen Seite stünden.

Nachdem ich gesehen habe, wie weit die bereit sind, zu gehen beim opfern ihrer "Landsleute", ist an den Geschichten zumindest etwas dran. Unwahr sind sie also nicht, höchstens halbwahr.

Wenn man nämlich keine kriminelle Laufbahn hat, dann opfert man nicht mal eben so Menschenleben. Stell dir doch mal die Berliner Piraten vor, die sind durch Wahlen in den Senat da gekommen. Weil die Zeit günstig für sie war. Aber die würden sicher nicht 100 Menschen opfern, da braucht es einen Fischer, der erst eine Kelly aus dem Weg räumt.

Dima
17.05.2014, 02:20
Womit haben sich die Klitschko-Brüder zu Beginn der 1990er Jahre in Kiew beschäftigt?

Ganz klar, mit "Racketeering". Dafür gibt es eindeutige Beweise. Die waren in der Kriminellen-Szene voll drin und haben dadurch auch Musytschko kennengelernt, der vor zwei Monaten umgelegt wurde (das ist kein Mensch, das ist Menschenmaterial, eine sinnlose Aneinanderreihung von Zellen, die kein Leben verdient haben). Deswegen ist es gut, dass er abgeknallt wurde, aber die Frage ist immernoch, von wem? Hat Awakow den Auftrag gegeben? Oder waren es die "eigenen" Leute vom "Rechten Sektor" ?

Musystschko ist eine Kreatur, die im Tschetschenienkrieg 20 russischen Soldaten Köpfe abgeschnitten hat.

Was ich als Russe gegenüber so einem Subjekt empfinde, könnt ihr euch sicherlich denken.