PDA

Vollständige Version anzeigen : "Supermarkt bunt" oder White P.... Aktivisten / oder Neger , Musel drin



Rockatansky
26.04.2014, 19:02
Also ich gehe in der kleinen Stadt in der ich lebe fast immer in den Penny Markt.
Bin auch zufrieden, außer Obst und Gemüse was manchmal nicht so gut ist, alles frisch :)

Und da sah ich schon mal mittags Leute (auch Frauen!) im Skrewdriver T-Shirt
und heute sah ich einen weißen und einen schwarzen jungen Mann zusammen einkaufen.

Habe die Haare mom kurz, kann sogar sein, dass der irgenwas über mich gelabert hat.
Aber nicht aufgepasst. :kich:

Und Musel sah ich ab und zu auch drin. Manchmal ganz viele, eine(r) ist immer drin, irgendwie.

Aber als die White Power Frau oder einer im nationalen Deuschlandhemd drin war, war damals kein Neger oder Musel da!

Warte noch auf den Tag an dem sich mal einer von denen gegenseitig anmacht.:hi:

Laufe selber nicht mit politischen Shirts rum.

Kennt ihr bei Euch auch sowas?

Seefreiheit
26.04.2014, 19:52
Also ich gehe in der kleinen Stadt in der ich lebe fast immer in den Penny Markt.
Bin auch zufrieden, außer Obst und Gemüse was manchmal nicht so gut ist, alles frisch :)

Und da sah ich schon mal mittags Leute (auch Frauen!) im Skrewdriver T-Shirt
und heute sah ich einen weißen und einen schwarzen jungen Mann zusammen einkaufen.

Habe die Haare mom kurz, kann sogar sein, dass der irgenwas über mich gelabert hat.
Aber nicht aufgepasst. :kich:

Und Musel sah ich ab und zu auch drin. Manchmal ganz viele, eine(r) ist immer drin, irgendwie.

Aber als die White Power Frau oder einer im nationalen Deuschlandhemd drin war, war damals kein Neger oder Musel da!

Warte noch auf den Tag an dem sich mal einer von denen gegenseitig anmacht.:hi:

Laufe selber nicht mit politischen Shirts rum.

Kennt ihr bei Euch auch sowas?

Ich gehe hauptsächlich im Bioladen einkaufen und da habe ich bisher noch nie einen Ausländer gesehen.
Generell sind wir damit (noch) spärlich gesägt, von daher fällt sowas bei uns weniger auf.

Allerdings habe ich letzte Woche mit Schrecken festgestellt, dass direkt bei mir um die Ecke eine Dönerbude aufgemacht hat. Bisher habe ich mich immer darüber gefreut, dass wir bisher hier damit verschont geblieben sind...und nun das. :(
Wenn du da als Frau vorbeigehst, wirst du von oben bis unten angegafft...und dass obwohl ich ganz normale Kleidung trage und ganz bestimmt nicht rumlaufe, wie eine Prostituierte. Schrecklich, dafür braucht es noch nichtmal ein politisches T-Shirt. Und wenn ich daraufhin unfreundlich werde, heißt es gleich "Nazi"...unfassbar!

Fachkraft
26.04.2014, 21:11
Penny gehört zu Rewe und ist für die Unterschicht gedacht :) Bei uns sind da nur Asoziale und Migranten drin, gleich nebenan im Rewe eine komplett andere "Welt".

Wegen den T-Shirts: Die meisten Leute wissen nicht was Screwdriver ist. Sowas wissen nur Fans bzw. Antifa-Gutmenschen. Von den Negern vermutlich gar keiner.

Neulich hab ich auf einer 90er-Party sogar einen mit Thor Steinar-T-Shirts gesehen ;) Scheint niemanden gestört zu haben... und das bei knapp 3000 Gästen...

Kater
26.04.2014, 21:14
Deshalb gehe ich auch lieber zu REWE, auch wenn Penny billiger ist. In Frankfurt sind auch bei REWE Kopftücher nicht auszuschließen, aber es geht noch.

Arcona
26.04.2014, 21:23
Ich kann deiner Argumentation irgendwie nicht folgen. Nicht weil ich sie nicht teilen würde, sondern weil ich sie nicht verstehe.
Du gehst davon aus, dass sich die Anzahl von MiHiGrus umgekehrt proportional zu der Anzahl rechter T-Hemd-Träger verhält. Sehe ich das richtig?

Schrottkiste
26.04.2014, 21:26
Bei uns sind im Penny, Netto, Lidl und Aldi überall Kopftuchgeschwader und Neger vor Ort.

Richtig in Ruhe einkaufen kann man hier nur noch in kleineren "Markant" oder "E-Neukauf"-Filialen.

Schrottkiste
26.04.2014, 21:27
Ich kann deiner Argumentation irgendwie nicht folgen. Nicht weil ich sie nicht teilen würde, sondern weil ich sie nicht verstehe.
Du gehst davon aus, dass sich die Anzahl von MiHiGrus umgekehrt proportional zu der Anzahl rechter T-Hemd-Träger verhält. Sehe ich das richtig?

Ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegt.

Rockatansky
26.04.2014, 21:33
Ich kann deiner Argumentation irgendwie nicht folgen. Nicht weil ich sie nicht teilen würde, sondern weil ich sie nicht verstehe.
Du gehst davon aus, dass sich die Anzahl von MiHiGrus umgekehrt proportional zu der Anzahl rechter T-Hemd-Träger verhält. Sehe ich das richtig?

von mir war da keine Argumentation ...

Der Penny ist gut mit dem Bus zu erreichen und da kauft auch nicht nur Unterschicht.
Migranten sind auch mal im Edeka vor Ort.

Weniger aber.

War nur die Frage im Strang: Wie / was erlebt igr so alles im Supermarkt?


Wegen den T-Shirts: Die meisten Leute wissen nicht was Screwdriver
Der Name ist Skrewdriver, Idiot!
http://en.wikipedia.org/wiki/Skrewdriver

Rockatansky
26.04.2014, 21:34
Bei uns sind im Penny, Netto, Lidl und Aldi überall Kopftuchgeschwader und Neger vor Ort.

Richtig in Ruhe einkaufen kann man hier nur noch in kleineren "Markant" oder "E-Neukauf"-Filialen.

glaub ich, wenn du in einer Drecksgroßstadt wohnst.

Schlummifix
26.04.2014, 21:43
Also mir ist nur einmal aufgefallen, dass der Lidl voller Refugees war. Habe dann schnell meinen Geldbeutel tief in die Tasche gesteckt. Kurz darauf schrie eine dicke deutsche BRD-Frau, ihr Geldbeutel sei verschwunden.
Große Aufregung im Lidl. Ich habe sehr gelacht.
Wer war das bloß? Bitte keine Vorurteile.

Rockatansky
26.04.2014, 21:47
Deshalb gehe ich auch lieber zu REWE, auch wenn Penny billiger ist. In Frankfurt sind auch bei REWE Kopftücher nicht auszuschließen, aber es geht noch.

Frankfurt... ein Glück, dass ich da nicht wohnen muss... :würg:

Schrottkiste
26.04.2014, 21:48
glaub ich, wenn du in einer Drecksgroßstadt wohnst.

Leider ist das hier in der Provinz schon so. Da braucht man keine Großstadt. :kotz:

Die nächsten Großstädte wären Bielefeld und Osnabrück, da gehe ich gar nicht mehr hin.

Peaky
27.04.2014, 09:59
Also mir ist nur einmal aufgefallen, dass der Lidl voller Refugees war. Habe dann schnell meinen Geldbeutel tief in die Tasche gesteckt. Kurz darauf schrie eine dicke deutsche BRD-Frau, ihr Geldbeutel sei verschwunden.
Große Aufregung im Lidl. Ich habe sehr gelacht.
Wer war das bloß? Bitte keine Vorurteile.

Ich kaufe immer oder fast immer im Edeka unseres Ortes ein. Vorsicht ist immer angesagt, wenn sich " Südländer " dort tummeln. Die kommen garantiert nicht, um dort einzukaufen , sondern mit der Masche " Geldwechseln bei ganz normalen Kunden " . Und schwupps, ist das Portemonnaie weg und die Leute ebenfalls. Leider fällt das den Kunden meist immer erst an der Kasse auf. Die Typen sind dann natürlich über alle Berge.

Aldi, Lidl und Penny schenke ich mir, da ich das laute Sprachgewirr aus den verschiedensten Nationen einfach nicht mehr ertrage. Dazu das rücksichtlose Geschubse und Gedrängel dieser Leute. Nee, besten Dank, da gebe ich lieber beim Edeka ein paar Cent mehr aus.

Kater
27.04.2014, 10:27
Wir waren gestern bei Aldi und LIDL, und es ging sehr gesittet zu. Die Kunden waren überwiegend Deutsche oder Westeuropäer. Kopftücher oder Neger sind uns eigentlich nicht aufgefallen. Kann allerdings daran liegen, dass es in einem Gewerbegebiet war, in dessen Nachbarschaft keine heruntergekommenen Sozialwohnungen sind. Vielleicht war es auch Glück; auch dieser Teil Frankfurts ist am Vermuseln, aber hier ziehen auch viele Ausländer her, die von ihren Firmen für eine gewissen Zeit nach Deutschland entsandt werden oder halt wirklich hierzulande a r b e i t e n wollen und dies auch tun und eher zur Integration und Respektierung unserer Kultur bereit sind. Klar, der Abschaum macht sich hier auch breit, aber in Stadtteilen wie Höchst oder Nied ist es deutlich schlimmer.

Und die zivilisierten Ausländer, die hier keinen Ärger machen, meiden diese Stadtteile auch.

Zurück zum Thema: Bei uns geht es also (noch).

pixelschubser
27.04.2014, 10:28
Hmm, ich laufe immer mal wieder mit bedruckten Shirts herum. Mal aufm Bau oder beim Einkaufen oder einfach nur so.

Unter anderem sind das Aufdrucke wie:

Eine Axt kann nicht fällen, was im Glauben lebt.

Kriminelle Vereinigung Reichshauptstadt

Eines Tages werden sie sich wünschen, wir würden nur Musik machen

Lindisfarne 973 - Viking Rage Tour

Heidenspass

Berliner Weisse

Krawallbrüder

T.S. Hausbesuche

Heia Safari

Thors Hammer, Runen und so weiter...

Zudem bin ich auch noch sichtbar tätowiert mit Ornamenten und Runen. Allerdings gehen mir Zuwanderer und/oder Linke aus dem Weg. Das mag wohl auch an meiner Erscheinung und an meinem Auftreten liegen. 190 Zentimeter gross und nicht grad dünn, Glatze, Bart und ich schaue den Leuten gern mitten ins Gesicht und ich laufe gerne sehr zielstrebig mitten durch den Pulk der herumlungernden Zigeuner vor der Kaufhalle.

Angemacht oder beklaut hat mich bisher noch keiner - weder von links noch von den Herrschaften des nichtsesshaften Volkes.

Kann natürlich auch daran liegen, dass hier im Osten die Uhren doch noch etwas anders ticken....normaler irgendwie.

autochthon
29.04.2014, 00:53
Deshalb gehe ich auch lieber zu REWE, auch wenn Penny billiger ist. In Frankfurt sind auch bei REWE Kopftücher nicht auszuschließen, aber es geht noch.

ich als frankfurter muss uns attestieren - wir sind grossflächig von Kopftüchern durchseucht. Und ich kann keinen markt nennen, in dem es noch moderat zugeht.

ich habe allerdings den Eindruck, dass gerade REWE sich fast ausschliesslich nur noch aus türkischem Personal rekrutiert. REWE ist echt irgendwie ein türkischer Konzern geworden. Als REWE noch HL hiess, ging es noch.

Helgoland
29.04.2014, 06:34
Frankfurt... ein Glück, dass ich da nicht wohnen muss... :würg:

Und wenn Du dort wohnst und Dich über die dortigen Zustände beschwerst, bekommst Du von einschlägigen Kreisen schon die "passende" Antwort:

Bei einer Veranstaltung zum Moscheebau in FFM-Hausen sagte die integrationspolitische Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg zu den einheimischen Bürgern:


... "Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen!“ ...

Das genau ist grüne Multikulti-Demokratie. Angenommen die Zahlen stimmen, müssen also 60% wegziehen, damit 40% eine Moschee kriegen! Bei der Versammlung kam es darauf zu Tumulten, das Licht wurde abgeschaltet, und viele Bürger verließen den Saal.

http://europenews.dk/de/node/2564

Mr.Smith
29.04.2014, 06:39
Seit die Kuffnucken hier bei uns überall ihre eigenen Supermärkte aufgemacht haben und lieber völkisch reinrassig unter sich bleiben, sieht man bei Lidl und Aldi kaum noch Kopftücher. Und das ist gut so.

Bergischer Löwe
29.04.2014, 09:23
Bei uns sind Lidl, Aldi, Penny, Netto und Konsorten Tummelplätze für Unterschicht-Deutsche, Russlandaussiedler, Erntehelfer aus Polen und Rumänien, Zigeuner, Nordafrikaner, Schwarzafrikaner. Meine Frau und ich meiden diese "Einkaufsmöglichkeiten". Ich persönlich habe einen solchen Laden noch nie betreten.

Bei uns in der Gegend sind die eher regionale Kette "Hit", EDEKA (beide am äußersten Rand hochpreisig) und - mit Abstrichen - REWE (preislich und niveaumäßig darunter angesiedelt) die Einkaufsmöglichkeit der Wahl. Fleisch kaufen wir traditionell beim Metzger.

Kaufland ist irgendwo dazwischen. Deswegen meiden wir das auch.

-jmw-
29.04.2014, 14:35
Freut mich, dass ich in Lütjenburg diese Probleme nicht habe, gleich, ob bei famila, Rewe, LIDL, ALDI, Penny.