PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014



Seiten : [1] 2 3

dsoldat
26.04.2014, 08:27
Zum ersten mal in der Geschichte der Republik Türkei wird nun der Staatspräsident vom Volk gewählt. In der Türkei findet der erste Wahlgang am 10. August 2014 und der zweite Wahlgang am 24. August statt.

Und diesmal können die Auslandstürken bei der Wahl mitmachen. Die Auslandstürken können ihre Stimme am zwischen dem 31. Juli 2014 und dem 03. August 2014 abgeben. Sollte ein zweiter Wahlgang erforderlich sein so findet diese zwischen dem 17. August 2014 und 20. August 2014 statt.

Die Kandidaten stehen noch nicht fest vermutlich werden bei der Wahl Meral Aksener (MHP), Abudllah Gül, Osman Pamukoglu (HEPAR) und Erdoshirk (AKPKK) antreten. Erdoshirk jedoch könnte eventuell nicht antreten da er kein gültigen Universitätsabschluss hat.

Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu. Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen.

Cinnamon
26.04.2014, 08:30
Zum ersten mal in der Geschichte der Republik Türkei wird nun der Staatspräsident vom Volk gewählt. In der Türkei findet der erste Wahlgang am 10. August 2014 und der zweite Wahlgang am 24. August statt.

Und diesmal können die Auslandstürken bei der Wahl mitmachen. Die Auslandstürken können ihre Stimme am zwischen dem 31. Juli 2014 und dem 03. August 2014 abgeben. Sollte ein zweiter Wahlgang erforderlich sein so findet diese zwischen dem 17. August 2014 und 20. August 2014 statt.

Die Kandidaten stehen noch nicht fest vermutlich werden bei der Wahl Meral Aksener (MHP), Abudllah Gül, Osman Pamukoglu (HEPAR) und Erdoshirk (AKPKK) antreten. Erdoshirk jedoch könnte eventuell nicht antreten da er kein gültigen Universitätsabschluss hat.

Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu. Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen.

Kein Wunder, dass sie die Auslandstürken mitwählen lassen, sind diese doch die treusten Anhänger der AKP, die es gibt.

EiserneFaust
26.04.2014, 12:59
Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu. Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen.

Hast du zu viel kurtlar vadisi geschaut mein türkischer Freund? Was genau eignet diese Person denn für dieses überaus wichtige Amt?

SeZo
26.04.2014, 15:10
Hasim Kilic könnte gewinnen für Erdowahn sieht es nicht sehr gut aus er hat sich noch nicht entschieden ob er überhaupt antreten will. Aber sowie es aussieht wird er antreten und er möchte ein Gesetz verabschieden womit er M.P und S.P ist damit er in Zukunft keine Gegner hat und er weiß ganz genau das eine AKP ohne ihn nicht überlebensfähig ist.

Ich denke man wird alles versuchen um zu verhindern das Erdowahn S.P wird den er drohte bereits jetzt das er die Macht des S.P voll und ganz einsetzen wird ein S.P ist zugleich der Führer der Armee er könnte also jederzeit einen Krieg anzetteln.

Erdowahn hat Angst das Abdullah Gül oder Hasim Kilic gegen ihn antretet den dann wird er nicht mehr so leicht die Wahlen Manipulieren können.

Bruddler
26.04.2014, 15:17
Hasim Kilic könnte gewinnen für Erdowahn sieht es nicht sehr gut aus er hat sich noch nicht entschieden ob er überhaupt antreten will. Aber sowie es aussieht wird er antreten und er möchte ein Gesetz verabschieden womit er M.P und S.P ist damit er in Zukunft keine Gegner hat und er weiß ganz genau das eine AKP ohne ihn nicht überlebensfähig ist.

Ich denke man wird alles versuchen um zu verhindern das Erdowahn S.P wird den er drohte bereits jetzt das er die Macht des S.P voll und ganz einsetzen wird ein S.P ist zugleich der Führer der Armee er könnte also jederzeit einen Krieg anzetteln.

Erdowahn hat Angst das Abdullah Gül oder Hasim Kilic gegen ihn antretet den dann wird er nicht mehr so leicht die Wahlen Manipulieren können.

Sollte Erdowahn die Wahl gewinnen, dann würde er sicherlich das eine oder andere "Ermächtigungsgesetz" hervorbringen, ganz so, wie es sich für einen großen Lideri gehört.

Doc Gyneco
26.04.2014, 15:21
Zum ersten mal in der Geschichte der Republik Türkei wird nun der Staatspräsident vom Volk gewählt. In der Türkei findet der erste Wahlgang am 10. August 2014 und der zweite Wahlgang am 24. August statt.

Und diesmal können die Auslandstürken bei der Wahl mitmachen. Die Auslandstürken können ihre Stimme am zwischen dem 31. Juli 2014 und dem 03. August 2014 abgeben. Sollte ein zweiter Wahlgang erforderlich sein so findet diese zwischen dem 17. August 2014 und 20. August 2014 statt.

Die Kandidaten stehen noch nicht fest vermutlich werden bei der Wahl Meral Aksener (MHP), Abudllah Gül, Osman Pamukoglu (HEPAR) und Erdoshirk (AKPKK) antreten. Erdoshirk jedoch könnte eventuell nicht antreten da er kein gültigen Universitätsabschluss hat.

Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu. Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen.

Das ist natürlich eine selbstverständliche Topqualifizierung für jeden Hinteranatolischen Wähler !

:haha::haha::haha:

akainu2012
26.04.2014, 15:22
Jetzt fängt das Theater schon wieder an.

@dsoldat oder Sezo und co. könnt ihr nicht mal anständig reden/kommunizieren müsst ihr alles und jeden beleidgen und beschimpfen der nicht eurer Meinung ist, jedesmal Sachen wie Erdoshirk, AKPKK, Erdowhan, dies und das.. das ist nicht mehr normal. Wenigstens den Eingangstext hättest du normal fassen können. Das läuft hier ab wie bei YouTube Kommentare, unzwar so, ich ficke deine Mutter, nein ich ficke deine Muttaa, amq, nein ich mach bei dir noch amq usw..

Ich weis ich spreche gegen Windmühlen, aber selbst Tiere gehen teilweise zivilisierter Mit einander um.

SeZo
26.04.2014, 15:28
Jetzt fängt das Theater schon wieder an.

@dsoldat oder Sezo und co. könnt ihr nicht mal anständig reden/kommunizieren müsst ihr alles und jeden beleidgen und beschimpfen der nicht eurer Meinung ist, jedesmal Sachen wie Erdoshirk, AKPKK, Erdowhan, dies und das.. das ist nicht mehr normal.

Er ist ein Verbrecher, Dieb und Kriegstreiber wie du siehst beleidige ich keinen anderen AKPler auf diese Art. Abdullah Gül hält sich ja wenigstens noch an die Verfassung während Erdogas die Opposition das Verfassungsgericht als Parallele Organisation bezeichnet aber keine Beweise bringt bis jetzt wurde niemand verhaftet obwohl Erdowahn meinte das es eine Verschwörung gegen ihn gibt.

akainu2012
26.04.2014, 15:30
Er ist ein Verbrecher, Dieb und Kriegstreiber

Das BEHAUPTEST DU, und das gibt dir dann automatisch das Recht ihn nach herzenslust zu beledigen zu beschimpfen ?

Darf ich mit dir auch so umgehen ?

SeZo
26.04.2014, 16:07
Das BEHAUPTEST DU, und das gibt dir dann automatisch das Recht ihn nach herzenslust zu beledigen zu beschimpfen ?

Darf ich mit dir auch so umgehen ?

Das sind keine Behauptungen sondern Beweise die ganze Welt hat es bereits mitgekriegt das du Ignorant und zurückgebliebener das nicht Akzeptieren kannst ist mir eigentlich egal.

akainu2012
26.04.2014, 16:18
Das sind keine Behauptungen sondern Beweise die ganze Welt hat es bereits mitgekriegt das du Ignorant und zurückgebliebener das nicht Akzeptieren kannst ist mir eigentlich egal.

Ließ nochmal was ich gechrieben haben und beantworte mir mal meine Frage statt ihr auszuweichen (ich markiere es extra in Rot für dich):

Angenommen deine BEHAUPTUNG wäre wahr, gibt dir das dann automatisch das Recht ihn nach herzenslust zu beledigen zu beschimpfen ?

SeZo
26.04.2014, 16:29
Ließ nochmal was ich gechrieben haben und beantworte mir mal meine Frage statt ihr auszuweichen (ich markiere es extra in Rot für dich):

Angenommen deine BEHAUPTUNG wäre wahr, gibt dir das dann automatisch das Recht ihn nach herzenslust zu beledigen zu beschimpfen ?

Ich beleidige ihn doch nicht ich sage nur das er ein Verbrecher ist aufgrund der geleakten Videos die ganze Welt weiß bescheid deswegen hält ja jeder Abstand zu Erdoput.

Vor wenigen Minuten : Erdogan behauptet nun dass, das Verfassungsgericht auch abgehört wird.:haha:

http://siyaset.milliyet.com.tr/basbakan-anayasa-mahkemesi-ni-de/siyaset/detay/1873116/default.htm

Natürlich ohne Beweise. Er versucht sich nur als Opfer des Systems darzustellen erst waren es die Kemalisten dann das Militär und die Gülen-Bewegung und jetzt die Parallele Organisation.

akainu2012
26.04.2014, 16:39
Ich beleidige ihn doch nicht

und was ist mit Erdowahn ? ist das keine Beleidigung ?

Rockatansky
26.04.2014, 16:43
ziegenfick wählt... wen...

SeZo
26.04.2014, 16:45
und was ist mit Erdowahn ? ist das keine Beleidigung ?

Nein Leute die vor haben ihre eigene Bevölkerung zu töten um ein Krieg anzuzetteln bezeichnet man als Wahnsinnig.

akainu2012
26.04.2014, 16:48
Nein Leute die vor haben ihre eigene Bevölkerung zu töten um ein Krieg anzuzetteln bezeichnet man als Wahnsinnig.

Dann hast du bestimmt auch kein Problem Leute als Lügner zu bezeichnen die Lügen, also so einer wie du, von nun bezeichne ich dich für immer als Lügensezo.

Ok dann hätten wir das ja geklärt.

SeZo
26.04.2014, 17:00
Dann hast du bestimmt auch kein Problem Leute als Lügner zu bezeichnen die Lügen, also so einer wie du, von nun bezeichne ich dich für immer als Lügensezo.

Ok dann hätten wir das ja geklärt.

Natürlich :) Hauptsache du glaubst es.

navy
26.04.2014, 18:43
Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu. Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen. Guter Mann, aber von dem Abschuss habe ich noch nie gehört

dsoldat
27.04.2014, 08:09
Guter Mann, aber von dem Abschuss habe ich noch nie gehört
Wurde vertuscht alles. Die TCG Muavenet (DM-357) wurde 1992 durch zwei Sea Sparrow Raketen vom Flugzeugträger USS Saratoga in der Ägäis extrem beschädigt. Um überhaupt die Raketen zu starten müssen dafür 6 verschiedene Leute ihren Befehl dazu geben.
Als Osman Pamukoglu mit seiner Truppe im Nordirak ab 1993 war wurden sie von zwei US-Kampfhubschraubern angegriffen daraufhin hat er seinen Soldaten befohlen die zwei Kampfhubschrauber abzuschießen. August 2002 wurde er in den Ruhestand versetzt.

dsoldat
27.04.2014, 08:13
Hast du zu viel kurtlar vadisi geschaut mein türkischer Freund? Was genau eignet diese Person denn für dieses überaus wichtige Amt?
Kurtlar Vadisi ist nicht mehr das was er war. Seine Fähigkeiten und Erfahrungen als Soldat, denn nur ein Soldat kann ein Land richtig führen außerdem hat er sehr wichtige Punkte in seinem Parteiprogramm aufgeschrieben.
Da steht zwar 2011 aber dennoch sind die Themen noch aktuell http://hepar.org.tr/wp-content/uploads/2013/12/Tuzuk_2014.pdf

Rabodo
27.04.2014, 15:59
Ganz egal wer da zur Wahl steht oder wen die Türken wählen.
President wird der von Erdogans und Militärs Gnaden.
Gewählt wird in der Türkei eh nur proforma um dem ganzen einen etwas demokratischen Anstrich zu geben.

SeZo
27.04.2014, 16:55
Ganz egal wer da zur Wahl steht oder wen die Türken wählen.
President wird der von Erdogans und Militärs Gnaden.
Gewählt wird in der Türkei eh nur proforma um dem ganzen einen etwas demokratischen Anstrich zu geben.

Wann durftet ihr Europäer den mal überhaupt für etwas abstimmen? :haha:

Hay
27.04.2014, 16:59
Zum ersten mal in der Geschichte der Republik Türkei wird nun der Staatspräsident vom Volk gewählt. In der Türkei findet der erste Wahlgang am 10. August 2014 und der zweite Wahlgang am 24. August statt.

Und diesmal können die Auslandstürken bei der Wahl mitmachen. Die Auslandstürken können ihre Stimme am zwischen dem 31. Juli 2014 und dem 03. August 2014 abgeben. Sollte ein zweiter Wahlgang erforderlich sein so findet diese zwischen dem 17. August 2014 und 20. August 2014 statt.

Die Kandidaten stehen noch nicht fest vermutlich werden bei der Wahl Meral Aksener (MHP), Abudllah Gül, Osman Pamukoglu (HEPAR) und Erdoshirk (AKPKK) antreten. Erdoshirk jedoch könnte eventuell nicht antreten da er kein gültigen Universitätsabschluss hat.


Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu.

Das ist der Grund?

Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen.[/QUOTE]

Rabodo
27.04.2014, 17:14
Wann durftet ihr Europäer den mal überhaupt für etwas abstimmen? :haha:

Bei uns finden in gesetzlich festgelegten Abständen, gleiche, geheime, demokratische Wahlen statt.
Da könnte sich auch die Türkei mal ein Beispiel nehmen.
Aber ich befürchte, ihr Türken seid zu dumm dazu.

navy
28.04.2014, 19:43
Wurde vertuscht alles. Die TCG Muavenet (DM-357) wurde 1992 durch zwei Sea Sparrow Raketen vom Flugzeugträger USS Saratoga in der Ägäis extrem beschädigt. Um überhaupt die Raketen zu starten müssen dafür 6 verschiedene Leute ihren Befehl dazu geben.
Als Osman Pamukoglu mit seiner Truppe im Nordirak ab 1993 war wurden sie von zwei US-Kampfhubschraubern angegriffen daraufhin hat er seinen Soldaten befohlen die zwei Kampfhubschrauber abzuschießen. August 2002 wurde er in den Ruhestand versetzt.

Ich kenne nur die Story von dem Türkischen Zerstörer, der 1974 durch Türkische Flugzeuge bei Nord Zypern versenckt wurde, und zwar von einem Türkischen General, mit allen Einzelheiten, wei es zu diesem Versehen kam

SchacherJudas
29.04.2014, 15:39
Osman Pamukoglu .........wer ist das? Kenne ich nicht!!!! Bestimmt so eine kemalistische "Missgeburt", der den ganzen Tag nur " Rumbrüüllt" und den Faschos,einen Orgasmus besorgt.

ES LEBE RECEP TAYIP ERDOGAN!!!!!!!!!!

Shahirrim
29.04.2014, 21:57
Zum ersten mal in der Geschichte der Republik Türkei wird nun der Staatspräsident vom Volk gewählt. In der Türkei findet der erste Wahlgang am 10. August 2014 und der zweite Wahlgang am 24. August statt.

Und diesmal können die Auslandstürken bei der Wahl mitmachen. Die Auslandstürken können ihre Stimme am zwischen dem 31. Juli 2014 und dem 03. August 2014 abgeben. Sollte ein zweiter Wahlgang erforderlich sein so findet diese zwischen dem 17. August 2014 und 20. August 2014 statt.

Die Kandidaten stehen noch nicht fest vermutlich werden bei der Wahl Meral Aksener (MHP), Abudllah Gül, Osman Pamukoglu (HEPAR) und Erdoshirk (AKPKK) antreten. Erdoshirk jedoch könnte eventuell nicht antreten da er kein gültigen Universitätsabschluss hat.

Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu. Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen.

Was Erdoput bedeutet, weiß ich ja, aber was bedeutet Erdoshirk?

JensVandeBeek
29.04.2014, 22:12
Bei uns finden in gesetzlich festgelegten Abständen, gleiche, geheime, demokratische Wahlen statt.
Ich kenne mindestens 25 HPF-Mitglieder die was anderes behaupten. z.B. Bruddler oder hier ;

...ich war damals bei den Reps selbst Wahlhelfer und durfte miterleben wie Rep-Stimmen nicht gezählt oder einfach den anderen zugerechnet wurden !

Da könnte sich auch die Türkei mal ein Beispiel nehmen.
Man kann Demokratien nicht 1:1 übertragen bzw. kopieren. Außerdem es gibt kaum ein Demokratie, den man Beispiel nehmen könnte, jeder hat seine eigene Leichen im Keller. Auch Deutschland.

Aber ich befürchte, ihr Türken seid zu dumm dazu.
Dumm können nur diejeniegen sein, die einfach reden ohne zu denken.

dsoldat
05.05.2014, 09:06
Ich kenne nur die Story von dem Türkischen Zerstörer, der 1974 durch Türkische Flugzeuge bei Nord Zypern versenckt wurde, und zwar von einem Türkischen General, mit allen Einzelheiten, wei es zu diesem Versehen kam
Ich habe ja dir ja die Einzelheiten weiter oben erklärt.


Was Erdoput bedeutet, weiß ich ja, aber was bedeutet Erdoshirk?
Ungefähr das selbe wie put, shirk heißt vielgötterei und ist die größte Sünde im Islam.

-jmw-
05.05.2014, 09:12
Präsidentenwahlen, so 'ne Pussyscheisse!
Republik zerdingsen, Sultanat wiedereinführen!

SeZo
05.05.2014, 11:19
Präsidentenwahlen, so 'ne Pussyscheisse!
Republik zerdingsen, Sultanat wiedereinführen!

Wenn Erdogan zum S.P gewählt wird, wird es auch keinen M.P mehr geben sondern nur noch Erdogan den großen Meister und er wird freie Bahn haben seine Neue Jugend heranzuzüchten und sogar den Status eines " Generalstabchefs ".

dsoldat
05.05.2014, 13:59
Wenn Erdogan zum S.P gewählt wird, wird es auch keinen M.P mehr geben sondern nur noch Erdogan den großen Meister und er wird freie Bahn haben seine Neue Jugend heranzuzüchten und sogar den Status eines " Generalstabchefs ".
Dazu wird es nicht kommen! Er wird sterben, das versichere ich euch! Möchtegern Diktatoren hat die Türkei schon viele gesehen und sind die auch los geworden!

-jmw-
05.05.2014, 18:27
Mal schauen, was rauskommt!
Kann mir hier in Mitteleuropa erstmal freilich egal sein, aber man hat ja dennoch seine persönlichen Präferenzen. :)


Wenn Erdogan zum S.P gewählt wird, wird es auch keinen M.P mehr geben sondern nur noch Erdogan den großen Meister und er wird freie Bahn haben seine Neue Jugend heranzuzüchten und sogar den Status eines " Generalstabchefs ".

akainu2012
05.05.2014, 22:03
Dazu wird es nicht kommen! Er wird sterben, das versichere ich euch! Möchtegern Diktatoren hat die Türkei schon viele gesehen und sind die auch los geworden!

Gehst du ihn dann persönlich morden, oder wie muss man sich das dann vorstellen ?

SeZo
06.05.2014, 16:56
Nach 2 Monaten stehen die Ergebnisse nun endgültig fest. Demnach hat die AKP 7% verloren und liegt jetzt bei 43% die CHP bei 26% und die MHP bei 17%. Und das trotz der Stromausfälle und der Wahlmanipulationen.

http://www.cnnturk.com/haber/turkiye/30-mart-yerel-secimlerinin-kesin-sonuclari-aciklandi

Erdogan möchte S.P werden und versucht seine Gegner auszuknocken angefangen bei Abdullah Gül und Hasim Kilic die ihm gefährlich werden könnten. Er möchte das einer aus der Opposition gegen ihn antritt damit er wieder Manipulieren kann.

Auch die Stimmen der Wähler aus Deutschland sind in Gefahr man plant die Stimmen mit der THY (Turkish Airlines) in die Türkei zu transportieren und die THY steht aber unter der Kontrolle der AKP die je nach Laune sogar Politiker aus ihren eigenen Reihe zum aussteigen gezwungen haben weil er sie kritisiert hat also kann man hier wohl auch mit Manipulationen rechnen.

Natürlich war es das noch nicht Erdogan möchte auch keinen M.P mehr er möchte die Türkei ganz alleine Regieren ohne einen Gegner seine Partei ist ihm da egal den als S.P wäre er unantastbar und hätte alle Macht die er sich jemals erträumen könnte.

akainu2012
06.05.2014, 17:10
@Lügenzeso:

warum gibts du hier absichtlich ein Falsches Bild wieder ?

bei den Wahlen wurde über mehrere Bereiche abegstimmt und du zitierst nur den Bereich der die am besten passt unzwar: Belediye başkanlığı.

Abgestimmt wurde laut wiki, über:


"Stimmabgabe

Wahlberechtigte, die in einer Großstadt wohnen, haben fünf Stimmen:

Oberbürgermeister
Stadtteilbürgermeister
Stadtrat
Provinzparlament
Muhtar

Wahlberechtigte, die in einer Stadt wohnen, haben vier Stimmen:

Bürgermeister
Stadtrat
Provinzparlament
Muhtar

Wahlberechtigte, die in einem Dorf wohnen, haben zwei Stimmen:

Provinzparlament
Muhtar"

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunalwahlen_in_der_T%C3%BCrkei_2014

Die AKP hat aber über 45% der Stimmen bekommen. in den Kommunalwahlen 2011 hatte die AKP noch 38% der Stimmen bekommen, diesmal sind es über 45%. Ein Plus von 7% und nicht Minus 7%.

http://secim.haberler.com/2009/

Und zu deinen restlichen Behauptungen: Was anderes außer schlamm zu werfen bleibt euch auch nichts mehr übrig, sicherlich werdet ihr mit dieser Taktik und super klasse Poltik sehr viele Stimmen erhalten :haha: (ich sags ja, lol wie letztens eine bekannte Person im fernsehen auch gesagt und richtig analysiert hatte, mit dieser (geistes)Haltung und Poltik macht die Oppositions die AKP nur stärker, sie ihst eines ihrer besten Wahlkämpfer. typen wie Lügenzeso haben sehr guten Wahlkampf für dei AKP geführt und sie werden es auch in Zukunft so tun, weil sie einfach nicht begreifen, weils nicht rein geht, normalerweise dürfte ich diese Tipps nicht geben, denn dann könnte es passieren... obwohl doch nicht, aber es könnte passieren dass sie schlauer werden :D (aber sie werden nicht schlauer, im gegenteil sie denken dass sie sogar auf dem richtigen weg sind hahah)

PS: kannst du und Durkheim sich noch an eure Lügen erinnern wo ihr gemeint habt, dass die AKP Wahlfälschung betreiben würde nur weil 2,5 mal so viele Wahlzettel gedruckt würden ? Dabei wurden immer so viele oder mehr Wahlzettel gedruckt, auch vor der AKP Zeit, weil ja wie oben in Wiki beschrieben nicht nur über einen bereich abgestimm wird bei den Kommunalwahlen in der Türkei, sondern über gleich 11 Bereiche. Ihr habt aber so getan als ob nur eine einzige Stimme abgegeben würde. Lügen und Schmutzkampagnen wie eures haben kurze Beine. Danach hat man dazu von euch auch nichts mehr dazu gehört als eure Lügen aufflogen, dann war Grass drüber wachsen Methode angesagt

akainu2012
06.05.2014, 19:21
*kleine korrektur: nicht 2011 sondern 2009 wie im Link beschrieben, bekam die AKP 38%.

Außerdem will ich mal 2 Zitate aus wiki rein stellen:

"Die Barış ve Demokrasi Partisi (kurmandschi: Partiya Aştî û Demokrasiyê, deutsch Partei des Friedens und der Demokratie), BDP, ist eine politische Partei in der Türkei. Ihr erklärtes Ziel ist die Vertretung der Interessen der kurdischen Minderheit. Sie ist die Nachfolgerpartei der prokurdischen DTP. Das Parteilogo zeigt eine Eiche auf gelbem Hintergrund. Die Partei ist assoziiertes Mitglied der Sozialistischen Internationale und der Sozialdemokratischen Partei Europas."

http://de.wikipedia.org/wiki/Bar%C4%B1%C5%9F_ve_Demokrasi_Partisi

Kommen wir zur CHP:

"Die Cumhuriyet Halk Partisi (deutsch Republikanische Volkspartei, Abkürzung CHP) ist eine politische Partei in der Türkei. Die Partei ist Vollmitglied der Sozialistischen Internationale und assoziiertes Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Europas."

http://de.wikipedia.org/wiki/Cumhuriyet_Halk_Partisi

:appl:

Und was sagt Ataürk:

http://iblog.milliyet.com.tr/imgroot/blogv7/Blog333/2012/08/26/13/376342-3-4-c4235.jpg

http://pbs.twimg.com/media/BijeG__IgAAhJ_T.jpg

SeZo
06.05.2014, 19:25
@Lügenzeso:

warum gibts du hier absichtlich ein Falsches Bild wieder ?

bei den Wahlen wurde über mehrere Bereiche abegstimmt und du zitierst nur den Bereich der die am besten passt unzwar: Belediye başkanlığı.

Abgestimmt wurde laut wiki, über:


"Stimmabgabe

Wahlberechtigte, die in einer Großstadt wohnen, haben fünf Stimmen:

Oberbürgermeister
Stadtteilbürgermeister
Stadtrat
Provinzparlament
Muhtar

Wahlberechtigte, die in einer Stadt wohnen, haben vier Stimmen:

Bürgermeister
Stadtrat
Provinzparlament
Muhtar

Wahlberechtigte, die in einem Dorf wohnen, haben zwei Stimmen:

Provinzparlament
Muhtar"

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunalwahlen_in_der_T%C3%BCrkei_2014

Die AKP hat aber über 45% der Stimmen bekommen. in den Kommunalwahlen 2011 hatte die AKP noch 38% der Stimmen bekommen, diesmal sind es über 45%. Ein Plus von 7% und nicht Minus 7%.

http://secim.haberler.com/2009/

Und zu deinen restlichen Behauptungen: Was anderes außer schlamm zu werfen bleibt euch auch nichts mehr übrig, sicherlich werdet ihr mit dieser Taktik und super klasse Poltik sehr viele Stimmen erhalten :haha: (ich sags ja, lol wie letztens eine bekannte Person im fernsehen auch gesagt und richtig analysiert hatte, mit dieser (geistes)Haltung und Poltik macht die Oppositions die AKP nur stärker, sie ihst eines ihrer besten Wahlkämpfer. typen wie Lügenzeso haben sehr guten Wahlkampf für dei AKP geführt und sie werden es auch in Zukunft so tun, weil sie einfach nicht begreifen, weils nicht rein geht, normalerweise dürfte ich diese Tipps nicht geben, denn dann könnte es passieren... obwohl doch nicht, aber es könnte passieren dass sie schlauer werden :D (aber sie werden nicht schlauer, im gegenteil sie denken dass sie sogar auf dem richtigen weg sind hahah)

PS: kannst du und Durkheim sich noch an eure Lügen erinnern wo ihr gemeint habt, dass die AKP Wahlfälschung betreiben würde nur weil 2,5 mal so viele Wahlzettel gedruckt würden ? Dabei wurden immer so viele oder mehr Wahlzettel gedruckt, auch vor der AKP Zeit, weil ja wie oben in Wiki beschrieben nicht nur über einen bereich abgestimm wird bei den Kommunalwahlen in der Türkei, sondern über gleich 11 Bereiche. Ihr habt aber so getan als ob nur eine einzige Stimme abgegeben würde. Lügen und Schmutzkampagnen wie eures haben kurze Beine. Danach hat man dazu von euch auch nichts mehr dazu gehört als eure Lügen aufflogen, dann war Grass drüber wachsen Methode angesagt

Das sie an den Kommunalwahlen 45% kriegen konnten liegt am Büyük Sehir Yasasi (GroßStadt Gesetz). Aber im großen und ganzen haben sie 7% verloren und bis zu den Parlamentswahlen wird man noch mit der AKP abrechnen.

SeZo
06.05.2014, 19:31
*kleine korrektur: nicht 2011 sondern 2009 wie im Link beschrieben, bekam die AKP 38%.

Außerdem will ich mal 2 Zitate aus wiki rein stellen:

"Die Barış ve Demokrasi Partisi (kurmandschi: Partiya Aştî û Demokrasiyê, deutsch Partei des Friedens und der Demokratie), BDP, ist eine politische Partei in der Türkei. Ihr erklärtes Ziel ist die Vertretung der Interessen der kurdischen Minderheit. Sie ist die Nachfolgerpartei der prokurdischen DTP. Das Parteilogo zeigt eine Eiche auf gelbem Hintergrund. Die Partei ist assoziiertes Mitglied der Sozialistischen Internationale und der Sozialdemokratischen Partei Europas."

http://de.wikipedia.org/wiki/Bar%C4%B1%C5%9F_ve_Demokrasi_Partisi

Kommen wir zur CHP:

"Die Cumhuriyet Halk Partisi (deutsch Republikanische Volkspartei, Abkürzung CHP) ist eine politische Partei in der Türkei. Die Partei ist Vollmitglied der Sozialistischen Internationale und assoziiertes Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Europas."

http://de.wikipedia.org/wiki/Cumhuriyet_Halk_Partisi

:appl:

Und was sagt Ataürk:

http://iblog.milliyet.com.tr/imgroot/blogv7/Blog333/2012/08/26/13/376342-3-4-c4235.jpg

http://pbs.twimg.com/media/BijeG__IgAAhJ_T.jpg

Und was möchtest du uns mit diesem dummen Posting sagen?

akainu2012
06.05.2014, 19:33
Das sie an den Kommunalwahlen 45% kriegen konnten liegt am Büyük Sehir Yasasi (GroßStadt Gesetz). Aber im großen und ganzen haben sie 7% verloren und bis zu den Parlamentswahlen wird man noch mit der AKP abrechnen.

Würde ich nicht Behaupten. Ich weis nicht mehr genau ob ich im alten Thread eine Wette vorgeschlagen hatte, wer der Gewinner sein wird, jedenfalls habe ich von Anfang an gesagt wer der Gewinner sein wird. Auch diesmal schlage ich euch eine Wette vor, aber nur wenn ihr euch traut (traut sich so wie es aussieht sowieso keiner von euch). Und auch diesmal kann ich dir sagen wer als Gewinner, als erster aus den Wahlen hervorgehen wird, soll ich es verraten oder ahnt ihr es schon ? ach was lass mal das ahnen weg, tief im Unterbewusstsein wisst ihr es schon :D genauso wie ihr es auch bei den letzten Wahlen wusstest. aber evtl. könnt ihr dsoladet fragen, er könnte die Situation retten in dem er einfach mal 20-30 % von der AKP abzieht und sich die welt macht wie es ihm gefällt ? Zu Not erklärt er wieder alle AKP Wähler als Terroristen... ich sehe schon hier wird es wieder serh Comedy haft abegehen^^

Melisa
06.05.2014, 20:14
@SeZo




SeZo:
Aktuellste Umfrage aus Antalya:

-ANTALYA-

CHP.........41.2
AKP.........29.8
MHP........24.3
Diğer....... 4.7

Mehr braucht man eigentlich nicht sagen Wähler von einer Stadt in die andere Fahren so gewinnt man keine Wahlen.




Melisa:

SeZo, ich habe dich doch als Lügner entlarvt, schon vergessen!, -du hast dich mit dem einen Beitrag selbst abgeschossen.

Wer deine Zahlen noch ernst nimmt, der ist geheiligt.

Habe keine Angst und schau dir genau den Video aus Antalya an, dieser sagt viel mehr aus als du meinst zu glauben.
Und diese Haltung wirst du in fast allen Städten der Türkei erleben. Die Leute werden es nicht zulassen sich Ihre Zukunft weg zu manipulieren.

Was du hier fabrizierst sind schlicht und ergreifend Scheinwelten die am 30. März 2014 zerplatzen werden.

Ich werde dich noch an diesem Beitrag erinnern und wir werden uns gemeinsam mal speziell die Ergebnisse in Antalya ansehen!

(Nicht dass du wie Durkheim ja bereits angekündigt dann rumheulst, -das wäre doch Wahlfälschung.)


Ergebnisse von Antalya, SeZo hier wie versprochen meine Erinnerung :)):
1. AK PARTİ 36,4% 475.897
2. CHP 34,6% 452.493
3. MHP 24,3% 317.615
4. HDP 2,3% 30.283


Nicht dass du denkst, ich würde dich nicht ernst nehmen.

SeZo
06.05.2014, 20:29
@SeZo







Ergebnisse von Antalya, SeZo hier wie versprochen meine Erinnerung :)):
1. AK PARTİ 36,4% 475.897
2. CHP 34,6% 452.493
3. MHP 24,3% 317.615
4. HDP 2,3% 30.283


Nicht dass du denkst, ich würde dich nicht ernst nehmen.

Wir alle Wissen wie die AKP Manipuliert hat hab einfach Geduld ich habe auch nicht gesagt das die AKP sofort verlieren wird es ist ein Prozess der sich noch 1 Jahr lang ziehen wird.

Ich habe die AKP soweit ich noch weiß bei 33-37% geschätzt also liege ich hier nicht sehr falsch durch die Manipulation hat Erdogan sicher um die 10% betrogen. Wenn man von allen Wahlurnen nur 5 Stimmen klauen würde wären das 1 Mio Stimmen also über 3%.

Es läuft eigentlich genauso wie ich es mir gedacht habe ich weiß nicht wo euer Problem ist.

Melisa
06.05.2014, 20:35
Wir alle Wissen wie die AKP Manipuliert hat hab einfach Geduld ich habe auch nicht gesagt das die AKP sofort verlieren wird es ist ein Prozess der sich noch 1 Jahr lang ziehen wird.

Ich habe die AKP soweit ich noch weiß bei 33-37% geschätzt also liege ich hier nicht sehr falsch durch die Manipulation hat Erdogan sicher um die 10% betrogen. Wenn man von allen Wahlurnen nur 5 Stimmen klauen würde wären das 1 Mio Stimmen also über 3%.

Es läuft eigentlich genauso wie ich es mir gedacht habe ich weiß nicht wo euer Problem ist.

Dein Problem ist dass du deine Glaubwürdigkeit so ziemlich verspielt hast. Da kann dir niemand helfen , nur du dir selbst.

SeZo
06.05.2014, 21:06
Dein Problem ist dass du deine Glaubwürdigkeit so ziemlich verspielt hast. Da kann dir niemand helfen , nur du dir selbst.

Eben nicht die AKP hat Offiziel 7% verloren hier nochmal für dich und Akainu:

30 Mart Yerel Seçiminin kesin sonuçları açıklandı.

Büyükşehir belediye başkanlığı seçimlerinde AK Parti oyların yüzde 45,54'ünü alarak birinci parti oldu. Büyükşehir seçimlerinde CHP yüzde 31,04, MHP yüzde 13,65 oranında oy aldı. Belediye başkanlığıseçimlerinde ise AK Parti yüzde 43,13, CHP yüzde 26,45, MHP yüzde 17,76 oranında oy aldı.

http://www.cnnturk.com/haber/turkiye/30-mart-yerel-secimlerinin-kesin-sonuclari-aciklandi

Nicht ich sage das sondern die Wahlbehörde ihr ignoranten braucht hier nicht Lügen und vom Erfolg zu sprechen für die AKP geht es Berg ab.

SeZo
08.05.2014, 12:01
Ich bin überzeugt, dass einer der Söhne Erdogans noch zu Lebzeiten von Papa Erdogan in die Politik gehen wird. Die Erdogan-Sippe wird auf Dauer nicht die gestohlenen Milliarden behalten können, wenn sie nicht über politischen Einfluss verfügt.

In der Tat laufen Gerüchte um das sein Sohn Bilal Erdogan als Abgeordneter antreten möchte um sich durch die Immunität abzusichern.


Und kein Türke wird zu den Waffen greifen! Sollte der Erdogan-Clan und die Macht der AKP ernsthaft bedroht sein, würden alle Dämme brechen und tausende friedliche Demonstranten abgeschlachtet werden.

Nein die Demonstranten werden sich nicht mehr beschießen oder Schlagen lassen. Nachdem Tot des 14 Jährigen hatte man auch gezielt AKPler angegriffen.

Auch am 1 Mai hat man zurückgeschlagen und lässt sich durch die AKP nichts mehr sagen es existiert eine Breite Volks Opposition die sich sogar auf den Straßen zeigt:

Blutüberströmter Polizist.

http://www.youtube.com/watch?v=eKh8pCNwgTA

Polizist wird fast gelyncht. 0.44

http://www.youtube.com/watch?v=6P0X3mJqnyo


Denkbar wäre auch, dass Erdogan wie der tunesische Präsident samt seiner Milliarden ins Exil geht. Die gewaltigen Probleme überließe Erdogan seinen Nachfolgern.

Erdogan hat keine Nachfolger genau das ist ja hier das Problem es geht nicht mal um die AKP sondern nur um Erdogan und seine Politik er möchte jetzt S.P werden und gleichzeitig M.P was er aber nicht darf er möchte auch die Nächsten 10 Jahre keinen Gegner er hat Pläne die Türkei umzugestalten und zu spalten um sich selber zu beschützen genauso wie vor dem Befreiungskrieg alles passt 1:1.

Er ist der Besitzer der Medien und TV Sender die er durch Korruption bezahlt und Medien die Kritisch über ihn berichten sind entweder Landesverräter oder Arbeiten mit der "Parallelen Organisation" zusammen. Neulich bezeichnete er sogar das Verfassungsgericht als Parallele Organisation.

Hier mal einige Beispiele der Medien die Pur Erdogan Propaganda betreiben. Die Schlagzeilen werden von seinem Sohn persönlich angeordnet das Wissen wir nun auch dank der Tonmitschnitte.

Die Schlagzeilen.

Erdogan : Für Demokratische Ansprüche würde ich mein Leben geben :D

http://media.cdn.t24.com.tr/media/stories/2013/06/page_basbakan-dondu-medyanin-cani-feda_635137442.jpg


Gegen Assad : Eines Tages wird ein Musa (Moses) kommen und abrechnen. Bei dieser Schlagzeile machte man sich über ihn lustig das er mit Musa wohl die USA meint.


http://media.cdn.t24.com.tr/media/editorials/Untitled-9a(3).jpg

Erdogan sagte auch: " Wenn ich ein Diktator bin dann kommt und wählt mich ab " Da muss man ihn mal Fragen wie viele Diktatoren Demokratisch abgewählt wurden im gegenteil sie wurden alle durch Aufstände gestürzt.

Durkheim
08.05.2014, 22:25
In der Tat laufen Gerüchte um das sein Sohn Bilal Erdogan als Abgeordneter antreten möchte um sich durch die Immunität abzusichern.



Nein die Demonstranten werden sich nicht mehr beschießen oder Schlagen lassen. Nachdem Tot des 14 Jährigen hatte man auch gezielt AKPler angegriffen.

Auch am 1 Mai hat man zurückgeschlagen und lässt sich durch die AKP nichts mehr sagen es existiert eine Breite Volks Opposition die sich sogar auf den Straßen zeigt:

Blutüberströmter Polizist.

http://www.youtube.com/watch?v=eKh8pCNwgTA

Polizist wird fast gelyncht. 0.44

http://www.youtube.com/watch?v=6P0X3mJqnyo



Erdogan hat keine Nachfolger genau das ist ja hier das Problem es geht nicht mal um die AKP sondern nur um Erdogan und seine Politik er möchte jetzt S.P werden und gleichzeitig M.P was er aber nicht darf er möchte auch die Nächsten 10 Jahre keinen Gegner er hat Pläne die Türkei umzugestalten und zu spalten um sich selber zu beschützen genauso wie vor dem Befreiungskrieg alles passt 1:1.

Er ist der Besitzer der Medien und TV Sender die er durch Korruption bezahlt und Medien die Kritisch über ihn berichten sind entweder Landesverräter oder Arbeiten mit der "Parallelen Organisation" zusammen. Neulich bezeichnete er sogar das Verfassungsgericht als Parallele Organisation.

Hier mal einige Beispiele der Medien die Pur Erdogan Propaganda betreiben. Die Schlagzeilen werden von seinem Sohn persönlich angeordnet das Wissen wir nun auch dank der Tonmitschnitte.

Die Schlagzeilen.

Erdogan : Für Demokratische Ansprüche würde ich mein Leben geben :D

http://media.cdn.t24.com.tr/media/stories/2013/06/page_basbakan-dondu-medyanin-cani-feda_635137442.jpg


Gegen Assad : Eines Tages wird ein Musa (Moses) kommen und abrechnen. Bei dieser Schlagzeile machte man sich über ihn lustig das er mit Musa wohl die USA meint.


http://media.cdn.t24.com.tr/media/editorials/Untitled-9a(3).jpg

Erdogan sagte auch: " Wenn ich ein Diktator bin dann kommt und wählt mich ab " Da muss man ihn mal Fragen wie viele Diktatoren Demokratisch abgewählt wurden im gegenteil sie wurden alle durch Aufstände gestürzt.
Aus Zeitgründen kann ich leider seit längerer Zeit die Nachrichten nicht mehr verfolgen. Irgendwann wird jeder Möchtegerndiktator gestürzt und die Geschichte zeigt und beweist, es endet nicht gut mit ihnen.

Rolf1973
08.05.2014, 22:35
Ich stimme für Herrn Atatürk. Vielleicht kriegt Dr. Frankenstein da noch was hin. Hoffen wir's!

dsoldat
09.05.2014, 08:09
Gehst du ihn dann persönlich morden, oder wie muss man sich das dann vorstellen ?
Willst du mir Mord unterstellen?!

@Topic
Die MHP hat grünes Licht für einen gemeinsamen Kandidaten geben und die CHP ebenfalls, die Stimmen werden nun unter einem Dach vereint!

SeZo
09.05.2014, 13:22
Willst du mir Mord unterstellen?!

@Topic
Die MHP hat grünes Licht für einen gemeinsamen Kandidaten geben und die CHP ebenfalls, die Stimmen werden nun unter einem Dach vereint!

Die Wahlen werden wohl ziemlich knapp für Erdogan Enden den man plant die Stimmen aus dem Ausland per THY einzufliegen das bedeutet das er Manipulieren kann so wie er möchte.

Aber ich denke wir können uns noch auf 1-2 Bomben Leaks gefasst.

akainu2012
09.05.2014, 16:54
Willst du mir Mord unterstellen?!

@Topic
Die MHP hat grünes Licht für einen gemeinsamen Kandidaten geben und die CHP ebenfalls, die Stimmen werden nun unter einem Dach vereint!

Nein ließ nochmal richtig, ich habe dich gefragt ob du in so einem Fall Mordabsichten hast ? Hast du denn welche ? denn du meinst Erdogan würde getötet werden und da wollte cih fragen ob auch du dich dafür freiweillig melden würdest ?

SeZo
10.05.2014, 14:49
Eklat im Staatsrat. Ein wildgewordener Erdowahn ging fast auf den Chef der Anwaltskammer Metin Feyzioglu los was der Auslöser für Erdowahns Wutanfall war bleibt ein Rätsel die Rede beinhaltete leichte Kritik und auch viel Lob.


http://www.youtube.com/watch?v=Ge3vPlix2kU

Und von vorne sieht man das der S.P Gül und der Generalstabchef darüber lachen wie Erdowahn reagiert.


http://www.dailymotion.com/video/x1tw7lc_erdogan-i-bir-de-bu-acidan-izleyin_news#from=embediframe

Deutscher Artikel
http://www.zeit.de/news/2014-05/10/tuerkei-tuerkischer-regierungschef-verlaesst-wegen-kritik-wuetend-veranstaltung-10125002

Einige Bilder dazu:

Erdowahn der den Militarist, Polizist, Imam und Richter spielt ruft den Präsident des Verfassungsschutzes dazu auf in die Politik zu kommen. Genau so wie er es heute mit Metin Feyzioglu gemacht hat. Erdogan duldet keine Kritik und Gegner.

http://s14.directupload.net/images/140510/4zmbv8hw.jpg (http://www.directupload.net)

http://s14.directupload.net/images/140510/8jxuejvx.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/140510/xc7jni7j.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/140510/yb4qszao.jpg (http://www.directupload.net)

Shahirrim
10.05.2014, 15:29
Wenn ich der Welt glauben darf, erträgt Erdoshirk auch keine Reden mehr, die live ausgestrahlt werden! :D

http://www.welt.de/politik/ausland/article127851194/Rechtsprofessor-treibt-Erdogan-zur-Weissglut.html

Bald wird die Türkei sicher wie die USA, Livesendungen werden eine Minute verzögert übertragen, damit die Regie eingreifen kann.

SeZo
10.05.2014, 16:59
Wenn ich der Welt glauben darf, erträgt Erdoshirk auch keine Reden mehr, die live ausgestrahlt werden! :D

http://www.welt.de/politik/ausland/article127851194/Rechtsprofessor-treibt-Erdogan-zur-Weissglut.html

Bald wird die Türkei sicher wie die USA, Livesendungen werden eine Minute verzögert übertragen, damit die Regie eingreifen kann.

In einem Tonmitschnitt ist zu hören wie er aus Marokko einen TV Sender anruft und wütend über die Bandnachrichten der Opposition pöbelt. Er bezeichnete die Opposition und das Verfassungsschutz als Parallele Organisationen.

Seine Live Interviews werden immer vorher organisiert und er tritt nur in TV Sender auf die ihm gehört. Er ist nicht nur M.P sondern Chef des Medienpools im Vergleich : In einer Woche werden alle AKP Meetings und Reden Live ausgestrahlt in der Woche macht das über 48 Stunden auf 12 Sender die CHP kommt auf 3 Stunden in der Woche die MHP auf 45 Min. :D

Beobachter
10.05.2014, 17:14
Seine Live Interviews werden immer vorher organisiert und er tritt nur in TV Sender auf die ihm gehört. Er ist nicht nur M.P sondern Chef des Medienpools
Erstaunliche Gemeinsamkeiten zum einstigen Berlusconi.

Shahirrim
10.05.2014, 22:22
Erstaunliche Gemeinsamkeiten zum einstigen Berlusconi.

An den dachte ich auch. P2 und Terrorist, das sind 2 auf Augenhöhe!

Melisa
10.05.2014, 22:58
Eklat im Staatsrat. Ein wildgewordener Erdowahn ging fast auf den Chef der Anwaltskammer Metin Feyzioglu los was der Auslöser für Erdowahns Wutanfall war bleibt ein Rätsel die Rede beinhaltete leichte Kritik und auch viel


Metin Feyzioglu hat Lügengeschichten über den Wiederaufbau von Van nach dem Erdbeben erzählt.

Da SeZo selbst schon mehrfach hier in diesem Forum als Lügner entlarvt wurde, ist es nicht verwunderlich dass er einem Lügner wie Feyzioglu auf die Schulter klopft.

SchacherJudas
16.05.2014, 19:06
Der Kemalismus ist TOT!!!
Es Lebe RECEP TAYIP ERDOGAN!!!

Guenes.Coel
20.05.2014, 10:50
Der Kemalismus ist TOT!!!
Es Lebe RECEP TAYIP ERDOGAN!!!

Echt, sowas aber auch.

Guenes.Coel
20.05.2014, 10:53
Bei der ganzen Diskussion frage ich mich, wenn Erdogan so unschuldig ist, warum muss er dann soviele Leute versetzen lassen?? Das ist bereits ein Schuld eingeständniss, aber unsere hohlen AKP Anhänger sind natürlich nicht in der Lage, die Wahrheit anzuerkennen. Wie immer. Aber natürlich alle anderen der Lüge bezichtigen. Elender Parasit. Früher oder später wird Erdogan verschwinden, dass ist mal sicher.

Rabodo
20.05.2014, 11:52
Bei der ganzen Diskussion frage ich mich, wenn Erdogan so unschuldig ist, warum muss er dann soviele Leute versetzen lassen?? Das ist bereits ein Schuld eingeständniss, aber unsere hohlen AKP Anhänger sind natürlich nicht in der Lage, die Wahrheit anzuerkennen. Wie immer. Aber natürlich alle anderen der Lüge bezichtigen. Elender Parasit. Früher oder später wird Erdogan verschwinden, dass ist mal sicher.

Erdogan ist gläubiger Moslem.
Denen steckt das Lügen, Betrügen und unterdrückung Andersdenkender eben im Blut.

SchacherJudas
20.05.2014, 13:18
http://www.turkiyegazetesi.com.tr/gundem/157398.aspx

Schaut euch mal dieses Video an,da sieht mann den Hergang aus eine anderen Videoquelle.
Wenn Angela Merkel oder Obama während eines Besuches von einem Provokateur angegriffen würde, wie würdet ihr das
Beurteilen, wenn sie sich wären würden!!??
Ich erinnere an den Alt Bundeskanzler Helmut Kohl, als er bei einem Auftritt, von einem Passanten mit Eiern beworfen wurde.
Hat nicht der Helmut hier eine ganz normale Menschliche Reaktion gezeigt!!!

Rabodo
20.05.2014, 13:51
http://www.turkiyegazetesi.com.tr/gundem/157398.aspx

Schaut euch mal dieses Video an,da sieht mann den Hergang aus eine anderen Videoquelle.
Wenn Angela Merkel oder Obama während eines Besuches von einem Provokateur angegriffen würde, wie würdet ihr das
Beurteilen, wenn sie sich wären würden!!??
Ich erinnere an den Alt Bundeskanzler Helmut Kohl, als er bei einem Auftritt, von einem Passanten mit Eiern beworfen wurde.
Hat nicht der Helmut hier eine ganz normale Menschliche Reaktion gezeigt!!!

Kohl wurde nicht von einem einfachen Passanten, sondern vom örtlichen Jusochef mit Eiern beworfen.
Kohl ging auf den los, wurde aber von den Leibwächtern zurückgehalten.

akainu2012
20.05.2014, 16:46
http://www.turkiyegazetesi.com.tr/gundem/157398.aspx

Schaut euch mal dieses Video an,da sieht mann den Hergang aus eine anderen Videoquelle.
Wenn Angela Merkel oder Obama während eines Besuches von einem Provokateur angegriffen würde, wie würdet ihr das
Beurteilen, wenn sie sich wären würden!!??
Ich erinnere an den Alt Bundeskanzler Helmut Kohl, als er bei einem Auftritt, von einem Passanten mit Eiern beworfen wurde.
Hat nicht der Helmut hier eine ganz normale Menschliche Reaktion gezeigt!!!

Sehr gute Beitrag danke für diesen Post.

wenn Angela Merkel oder ein Obama sein Konvoi/Auto angegriffen würde, würden da warscheinlich nicht nur die Bodygurds mit den Feusten und Tritten denjenigen bearbeiten es könnte auch seindass man ihn vorsichtshlaber erschiesst/ausschaltet.

Hier wurde das aber wieder mal in de Qualitätsmassenmedien so dargestellt, dass ein völlig unschuldiger Mensch, der nichts getan hat einfach so getreten wird. Und natürlich glaubt es der Michel und übernimt mal wieder alles Kritiklos wie man es ihm presäntiert ohne zu hinterfragen. (jahrelang wird das Volk so indoktriniert) Dass die ganze Geschichte so nicht stimmt war mir von Anfang an klar und weder habe ich den Lügenmedien in der Türkei noch im Westen glauben geschenkt, noch irgednwelchen stark geschnitten Videos oder Bildern die nichs darüber sagen was zuvor geschehen war und wie es dazu kam.

Die Massenmedien werden so wie man sie kennt über diesen Tathergang und Version, natürlich nichts berichten. Die Bodyguards und Yusuf yerkel haben völlig korrekt gehandelt, wie gesagt, andere Bodygurds von anderen Presidenten gehen da ganz anders mit ganz anderen Mitteln vor.

Carl von Cumersdorff
20.05.2014, 17:08
Der Jusochef hatte damals richtig gehandelt. Er hätte nur besser treffen müssen. Faule Eier gehören ins Gesicht und nicht an den Anzug. Da kann ich den Kappes verstehen, dass er ausgerastet ist.
Der Türken Mufti sollte man allerdings die Luft abdrehen. Einfach zwischen Griechenland, Armenien und Kurdistan aufteilen. Schluss ist mit Osmanenland. Dann können wir auch über EU-Beitritt reden.

SeZo
20.05.2014, 17:56
http://www.turkiyegazetesi.com.tr/gundem/157398.aspx

Schaut euch mal dieses Video an,da sieht mann den Hergang aus eine anderen Videoquelle.
Wenn Angela Merkel oder Obama während eines Besuches von einem Provokateur angegriffen würde, wie würdet ihr das
Beurteilen, wenn sie sich wären würden!!??
Ich erinnere an den Alt Bundeskanzler Helmut Kohl, als er bei einem Auftritt, von einem Passanten mit Eiern beworfen wurde.
Hat nicht der Helmut hier eine ganz normale Menschliche Reaktion gezeigt!!!

Das ist ein blöder vergleich aber passend für einen AKP Anhänger rückständig und immer nur am Lügen. Man stelle sich mal vor der Herr Sigmar Gabriel würde in einer Deutschen Mine auftauchen und sagen das diese Mine das beste Deutschlands ist und der Chef der Mine sagt auch das man die Kosten für die Mine senken konnte und man jetzt dadurch mehr Gewinn erzielt aber die Minenarbeiter beschweren sich Woche für Woche das sie Gas Riechen und Angst haben aber der Energieminister unternimmt nichts und die Regierung lehnt einen Lösungsvorschlag der Opposition ab den genau so ist die Lage der Türkei.

3 Monate später sterben 302 Deutsche an Vergiftung und Verbrennung und Frau Merkel taucht auf und würde folgendes sagen:

- Das ist normal.
- In der Literatur gibt es etwas was man Arbeitsunfall nennt.
- Solche Unfälle passieren auch in England und gibt beispiele aus dem 18.Jahrhundert.
- Am 30. März(Wahlen in der Türkei)hat unser Volk die Antwort gegeben.
- Du Israelische Brut.
- Und schlägt das Volk.

Und vieles mehr die Sicherheitsstufe in den Minen der Türkei ist auf dem gleichen Punkt wie die aus Pakistan und Afghanistan. Die Minenarbeiter die überlebt haben beschwerten sich Live im TV das sie zu AKP Meetings gezwungen werden und haben sogar SMSe gezeigt wo man ihnen mit der Kündigung gedroht hat falls sie nicht auftauchen das gilt natürlich nicht nur für die Minenarbeiter sondern in vielen anderen bereichen das selbe Spiel Erdogan hält sich Sklaven.

Deutschland
http://www.hamburghaber.de/wp-content/uploads/2014/05/maden_almanya-e1400178418202.png

Türkei
http://media.dunyabulteni.net/250x190/2012/07/20/-1601575306.jpg

Für Erdogan sind die Toten natürlich egal den er möchte S.P werden und geht über Leichen aber das Volk wacht auf und es wird für Erdogan genauso enden wie mit anderen Diktatoren.

Varg
20.05.2014, 18:00
Pro NRW demonstriert gegen Erdogan!!!

http://pro-nrw.net/heisser-empfang-fuer-erdogan/

Anne Bonny
20.05.2014, 18:05
pro nrw demonstriert gegen erdogan!!!

http://pro-nrw.net/heisser-empfang-fuer-erdogan/

bravo

Varg
20.05.2014, 19:24
bravo

https://www.facebook.com/events/227912704074308/?ref_newsfeed_story_type=regular

Guenes.Coel
21.05.2014, 13:32
Das ist ein blöder vergleich aber passend für einen AKP Anhänger rückständig und immer nur am Lügen. Man stelle sich mal vor der Herr Sigmar Gabriel würde in einer Deutschen Mine auftauchen und sagen das diese Mine das beste Deutschlands ist und der Chef der Mine sagt auch das man die Kosten für die Mine senken konnte und man jetzt dadurch mehr Gewinn erzielt aber die Minenarbeiter beschweren sich Woche für Woche das sie Gas Riechen und Angst haben aber der Energieminister unternimmt nichts und die Regierung lehnt einen Lösungsvorschlag der Opposition ab den genau so ist die Lage der Türkei.

3 Monate später sterben 302 Deutsche an Vergiftung und Verbrennung und Frau Merkel taucht auf und würde folgendes sagen:

- Das ist normal.
- In der Literatur gibt es etwas was man Arbeitsunfall nennt.
- Solche Unfälle passieren auch in England und gibt beispiele aus dem 18.Jahrhundert.
- Am 30. März(Wahlen in der Türkei)hat unser Volk die Antwort gegeben.
- Du Israelische Brut.
- Und schlägt das Volk.

Und vieles mehr die Sicherheitsstufe in den Minen der Türkei ist auf dem gleichen Punkt wie die aus Pakistan und Afghanistan. Die Minenarbeiter die überlebt haben beschwerten sich Live im TV das sie zu AKP Meetings gezwungen werden und haben sogar SMSe gezeigt wo man ihnen mit der Kündigung gedroht hat falls sie nicht auftauchen das gilt natürlich nicht nur für die Minenarbeiter sondern in vielen anderen bereichen das selbe Spiel Erdogan hält sich Sklaven.

Deutschland
http://www.hamburghaber.de/wp-content/uploads/2014/05/maden_almanya-e1400178418202.png

Türkei
http://media.dunyabulteni.net/250x190/2012/07/20/-1601575306.jpg

Für Erdogan sind die Toten natürlich egal den er möchte S.P werden und geht über Leichen aber das Volk wacht auf und es wird für Erdogan genauso enden wie mit anderen Diktatoren.

Vielen Dank. Das ist mal ein Sinnvoller Beitrag. Immer diesen Müll von AKP Anhängern zu lesen, ist echt anstrengend. Es ist ziemlich schwer so weit runter auf das Niveau eines AKP Anhängers zu sinken. Deshalb verstehen wir die wahrscheinlich nicht. ;)

dsoldat
08.06.2014, 11:26
Zum ersten mal in der Geschichte der Republik Türkei wird nun der Staatspräsident vom Volk gewählt. In der Türkei findet der erste Wahlgang am 10. August 2014 und der zweite Wahlgang am 24. August statt.

Und diesmal können die Auslandstürken bei der Wahl mitmachen. Die Auslandstürken können ihre Stimme am zwischen dem 31. Juli 2014 und dem 03. August 2014 abgeben. Sollte ein zweiter Wahlgang erforderlich sein so findet diese zwischen dem 17. August 2014 und 20. August 2014 statt.

Die Kandidaten stehen noch nicht fest vermutlich werden bei der Wahl Meral Aksener (MHP), Abudllah Gül, Osman Pamukoglu (HEPAR) und Erdoshirk (AKPKK) antreten. Erdoshirk jedoch könnte eventuell nicht antreten da er kein gültigen Universitätsabschluss hat.

Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu. Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen.

Die Wahl zum Staatspräsidenten rückt näher. Stehen die Kandidaten schon fest? An die AKPKK-Affen wundert euch nicht wenn ein Kemalist an die Macht kommt, denn der Rassismus hat in der Türkei extrem zugenommen selbst die Türkischen Linken sagen "zum Glück gibt es die MHP"!

An die Türkischen Staatsbürger die im Ausland leben hier könnt ihr gucken ob ihr zum Wählen berechtigt seid ysk.gov.tr/ysk/secmenBilgiYurtdisi.jsp

dsoldat
29.06.2014, 11:19
So liebe Forumsfreunde und Freundinnen. Die CHP und MHP haben einen gemeinsamen Kandidaten aufgestellt.

Die Wahl zum Staatspräsidenten rückt näher.


Zum ersten mal in der Geschichte der Republik Türkei wird der Staatspräsident diesmal direkt vom Volk gewählt.

Um für den Posten des Staatspräsidenten kandidieren zu können braucht eine Person mindestens 20 Unterschriften von den Abgeordneten.
Die türkischen Oppositionsparteien CHP (Linksnational) und MHP (Liberalnational) stellen für die Staatspräsidentschaftswahl einen gemeinsamen Kandidaten namens Ekmeleddin Ihsanoglu auf.

Wer ist Ekmeleddin Ihsanoglu?
Ekmeleddin Ihsanoglu wurde am 26. Dezember 1943 in Kairo geboren. Er ist Akademiker und Professor für Türkische Geschichte. Ekmeleddin Ihsanoglu ist bis 1970 in Ägypten aufgewachsen, wo er auch von 1962 bis 1966 Naturwissenschaften an der Ain-Schams-Universität in Kairo studierte und mit Erfolg sein Bachelor of Science erhalten hat.
Quelle (http://era-news.com/2014/06/27/tuerkei-staatspraesidentschaftswahlen/)
Falls ihr wählen könntet wen würdet ihr eure Stimme geben, Erdosirk oder Ekmeleddin?

Was haltet ihr von Ekmeleddin? Er hat eine Recht Interessante Biographie und da ich nicht möchte das Erdosirk Staatspräsident wird geht meine Stimme an Ekmeleddin Ihsanoglu

SeZo
29.06.2014, 11:55
So liebe Forumsfreunde und Freundinnen. Die CHP und MHP haben einen gemeinsamen Kandidaten aufgestellt.

Die Wahl zum Staatspräsidenten rückt näher.


Falls ihr wählen könntet wen würdet ihr eure Stimme geben, Erdosirk oder Ekmeleddin?

Was haltet ihr von Ekmeleddin? Er hat eine Recht Interessante Biographie und da ich nicht möchte das Erdosirk Staatspräsident wird geht meine Stimme an Ekmeleddin Ihsanoglu

Ekmeleddin ist eine sehr gute Alternative der auch die Beziehungen zum Nahen-Osten wieder aufbauen könnte damit die Türkei wieder in die Alte Position zurück kommt den durch Erdoputs Abenteuer haben wir keinen Diplomaten mehr in Israel, Ägypten, Syrien, Libanon, Libyen.

dsoldat
29.06.2014, 12:01
Ekmeleddin ist eine sehr gute Alternative der auch die Beziehungen zum Nahen-Osten wieder aufbauen könnte damit die Türkei wieder in die Alte Position zurück kommt den durch Erdoputs Abenteuer haben wir keinen Diplomaten mehr in Israel, Ägypten, Syrien, Libanon, Libyen.
Finde ich auch. Er hat wie Erdogan nicht die jüdische Tapferkeitsmedaille bekommen dafür hat er andere Medaillen und Preise mehr als Erdoput je besitzen wird.

latrop
29.06.2014, 12:02
So liebe Forumsfreunde und Freundinnen. Die CHP und MHP haben einen gemeinsamen Kandidaten aufgestellt.

Die Wahl zum Staatspräsidenten rückt näher.


Falls ihr wählen könntet wen würdet ihr eure Stimme geben, Erdosirk oder Ekmeleddin?

Was haltet ihr von Ekmeleddin? Er hat eine Recht Interessante Biographie und da ich nicht möchte das Erdosirk Staatspräsident wird geht meine Stimme an Ekmeleddin Ihsanoglu

Wählen ?

Die Kugel......

dsoldat
29.06.2014, 12:06
Wählen ?

Die Kugel......
Ja wählen. Sollte Erdoput es irgendwie schaffen Staatspräsident zu werden wird es in der Türkei die Hölle los für ihn.

Cudi
29.06.2014, 12:21
Nun - egal welcher Kandidat zum Staatspräsidenten gewählt wird, die andere Hälfte der Wähler wird ihn verteufeln.

dsoldat
30.06.2014, 20:32
Istanbuls AKP-Bürgermeister des Stadtteils Bagcilar Lokman Çağırıcı hat im Zuge des heutigen Abends von einem Händler gesagt bekommen "wir haben dir unsere Stimme gegeben" ....daraufhin entgegnet der AKP-Hobbymoslem "Du Ehrenloser! Hättest du halt deine Stimme nicht gegeben LAN!"
Video im Link
(https://www.facebook.com/photo.php?v=801971163168695&fref=nf)
Auch hier geht die akpkk-faschisten Polizei mit Gewalt vor. Mehr braucht man dazu nicht sagen

-jmw-
30.06.2014, 21:06
Die Türkei erhält jetzt die Chance, ihren Islam zu beweisen, indem sie sich dem neu errichteten Kalifat anschliesst. ;)

dsoldat
01.07.2014, 06:27
Die Türkei erhält jetzt die Chance, ihren Islam zu beweisen, indem sie sich dem neu errichteten Kalifat anschliesst. ;)
Das Kalifat der ISIS-Terroristen ist ungültig.

-jmw-
01.07.2014, 07:49
Das Kalifat der ISIS-Terroristen ist ungültig.
Frei nach Shogun: Es sei denn, es gewinnt!

dsoldat
01.07.2014, 07:58
Frei nach Shogun: Es sei denn, es gewinnt!
Die Soldaten des Teufels werden nicht gewinnen.

Wolfger von Leginfeld
01.07.2014, 08:03
Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu. Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen.

Die USA sind doch euren besten Freunde...:D

dsoldat
01.07.2014, 08:16
Die USA sind doch euren besten Freunde...:D
Das sind die Freunde von Erdoput und nicht unsere. Wenn du wüsstest was alles nach dem Kalten Krieg passiert ist. Da die Türkische Armee gegen die satanistischen Pläne USreals vorgegangen sind wurden die Soldaten die Operationen gegen die USA geführt haben ins Knast gesteckt.

-jmw-
01.07.2014, 08:18
Die Soldaten des Teufels werden nicht gewinnen.
Glaub ich auch.

dsoldat
01.07.2014, 08:19
Glaub ich auch.
Du wirst dich zwar wundern. Jesus wird uns Erlösen.

-jmw-
01.07.2014, 08:20
Du wirst dich zwar wundern. Jesus wird uns Erlösen.
Vom ISIS?

dsoldat
01.07.2014, 08:24
Vom ISIS?
Vermutlich. Dir sagt doch Antichrist was? Und ich denke das die ISIS die Armee vom Antichristen ist.

Wolfger von Leginfeld
01.07.2014, 08:27
Das sind keine Behauptungen sondern Beweise die ganze Welt hat es bereits mitgekriegt das du Ignorant und zurückgebliebener das nicht Akzeptieren kannst ist mir eigentlich egal.

Du gehst aber ganz schön hart mit deinem türkischen Bruder um.

-jmw-
01.07.2014, 08:28
Vermutlich. Dir sagt doch Antichrist was? Und ich denke das die ISIS die Armee vom Antichristen ist.
Was, die paar Pipel?

dsoldat
01.07.2014, 08:32
Was, die paar Pipel?
Ja. Leider haben wir eine Ami-Israelisch Abhängige Regierung sie haben der Turuken-Armee die Hände gebunden hoffentlich sieht es nach der Wahl anders aus.

dsoldat
01.07.2014, 08:33
Du gehst aber ganz schön hart mit deinem türkischen Bruder um.
Er ist nicht unser Bruder und schon gar nicht Türke.

SeZo
01.07.2014, 11:43
Erdogan gab heute bekannt das er Kandidat für das Präsidentenamt ist.

http://s7.directupload.net/images/140701/9dxf8uh2.jpg (http://www.directupload.net)

-jmw-
01.07.2014, 12:02
Ja. Leider haben wir eine Ami-Israelisch Abhängige Regierung sie haben der Turuken-Armee die Hände gebunden hoffentlich sieht es nach der Wahl anders aus.
Wären die ISIS-Truppen die Armee des Antichristen, würd die Stärke der Türken keine Rolle spielen.

Wolfger von Leginfeld
01.07.2014, 14:30
Ist er nicht Mitglied eurer Turklobby? In dieser Gruppe treibt er sich ja herum...


Er ist nicht unser Bruder und schon gar nicht Türke.

JensVandeBeek
01.07.2014, 14:52
Ich habe gehört nach Präsidentenwahl (Erdogan wird sicherlich gewählt) benötigt man trotzdem ein Ministerpräsident, warum überhaupt?

Wolfger von Leginfeld
01.07.2014, 14:56
Die Kurden haben dann in Erdogan auch einen Präsidenten. :auro:

Erdogan will Kurden als Wähler gewinnen

Am Abend nach der Parlamentssitzung durften nach längerer Pause wieder kurdische Emissäre den PKK-Chef auf der Gefängnisinsel Imrali besuchen...

http://www.fr-online.de/tuerkei/tuerkei-erdogan-will-kurden-als-waehler-gewinnen,23356680,27639312.html

Cudi
01.07.2014, 15:01
Ich habe gehört nach Präsidentenwahl (Erdogan wird sicherlich gewählt) benötigt man trotzdem ein Ministerpräsident, warum überhaupt?

Die Türken haben das politische System Frankreichs als Vorbild genommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_Frankreichs

Shahirrim
01.07.2014, 15:03
Erdogan gab heute bekannt das er Kandidat für das Präsidentenamt ist.

http://s7.directupload.net/images/140701/9dxf8uh2.jpg (http://www.directupload.net)

Wie ist das eigentlich mit dem Universitätsabschluss geregelt worden, den jeder türkische Präsident (wenn ich mich recht erinnere) haben muss und den Erdogan nicht hat?

JensVandeBeek
01.07.2014, 15:42
Die Türken haben das politische System Frankreichs als Vorbild genommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_Frankreichs

Und?

dsoldat
01.07.2014, 15:46
Die Türken haben das politische System Frankreichs als Vorbild genommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_Frankreichs
Rede nicht von Türken! Erdosirk hat das US-System als Vorbild genommen, er möchte das Präsidialsystem einführen!

dsoldat
01.07.2014, 15:47
Wie ist das eigentlich mit dem Universitätsabschluss geregelt worden, den jeder türkische Präsident (wenn ich mich recht erinnere) haben muss und den Erdogan nicht hat?
Das frage ich mich auch, er kann rein rechtlich nicht kandidieren und sein Uniabschluss ist gefälscht.

Shahirrim
01.07.2014, 15:49
Rede nicht von Türken! Erdosirk hat das US-System als Vorbild genommen, er möchte das Präsidialsystem einführen!

Der französische Präsident hat aber mehr Macht als der amerikanische Präsident in seinem Land! Auch wenn das in den USA immer mehr ausgehöhlt wird!

JensVandeBeek
01.07.2014, 16:02
Rede nicht von Türken! Erdosirk hat das US-System als Vorbild genommen, er möchte das Präsidialsystem einführen!

Wenn es so ist, wäre ein Ministerpräsident-Posten nur ein Farce. Was anderes könnte ich mir bei ihm auch gar nicht vorstellen. Denn Machtgierige und populistische Erdogan wird niemals den Macht teilen, lediglich "unwichtigere" Aufgaben anderen überlassen.

Er wird sich sicherlich als Staatsoberhaupt keineswegs nur auf die zeremonielle Rolle beschränken. Vielmehr wird er sich in die Tagespolitik einmischen und sie bestimmen.

Er hat ja noch viel vor ; Dritte Istanbuler Flughafen; eine dritte Brücke über den Bosporus; einen Kanal zwischen Schwarzem Meer und Marmara-Meer. Neue Autobahnen, Straßen, Wohnparks, Hochhäuser, Shopping-Malls, und, und, und... Gerne würde es sich damit beschmücken wollen ;)

Wer auch immer neuer Ministerpräsident wird - er wird wenig zu melden haben.

Cudi
01.07.2014, 16:05
Und?

Du fragtest, warum ein Ministerpräsident noch von Nöten ist. Deshalb!

JensVandeBeek
01.07.2014, 16:07
Du fragtest, warum ein Ministerpräsident noch von Nöten ist. Deshalb!

OK, Danke !

SeZo
01.07.2014, 22:48
Wie ist das eigentlich mit dem Universitätsabschluss geregelt worden, den jeder türkische Präsident (wenn ich mich recht erinnere) haben muss und den Erdogan nicht hat?

Die Türkei driftet Richtung Diktatur es läuft einfach nichts mehr da ist auch ein Abschluss nicht mehr wichtig den leider werden sogar wichtige Staatspositionen von AKP Familien Anhänger besetzt.

Nach der Korruptions-Operation am 17. Dezember hat die Türkei auch keine Verfassung mehr nichts wird mehr ernst genommen die einzige Hoffnung die Türkei noch zu retten sind die Wahlen am 10. August aber auch hier wird Erdogan Manipulieren.

Es könnte auch passieren das die Gendarmerie eingreifen wird um die AKPler festzunehmen es sind ja nicht nur Politiker sondern auch Journalisten, Schauspieler, Geschäftsleute die das AKP Regime am Leben hält hätte man die Polizei nicht verhindert wären bis heute 1000 AKP Verbrecher festgenommen.

Die meisten verstehen ja noch nicht was in der Türkei abläuft jeden Tag auf 15 Sender läuft AKP Propaganda und bezahlte Journalisten reden nur Pro Erdogan mist und das egal ob er klaut oder droht Oppositionelle werden als Feinde, Verräter oder Parallele Organisationen bezeichnet.

Das Militär ist aber auch nicht mehr zufrieden bleibt abzuwarten wie man das Problem löst am besten wäre es natürlich Erdogan eine Klatsche am 10. August zu verpassen.

akainu2012
02.07.2014, 01:00
..die einzige Hoffnung die Türkei noch zu retten sind die Wahlen am 10. August aber auch hier wird Erdogan Manipulieren.

Erstens redest du viel Unsinn und zweitens brauch Erdogan nicht manipulieren, da er sehr beliebt ist und Schätzungen/Umfragen zufolge gute Chancen hat zu gewinnen und über der 50% Marke liegt.

Hier eines der besten Reden von Erdogan wie ich finde:

https://www.youtube.com/watch?v=Tto46XzqoRg

Wer die der Rede zuhört und wer sieht was er alles für das Land getan hat, der brauch sich auch nicht wundern, WARUM, er nachwievor so beliebt ist und 3 mal hintereinder gewählt worden ist. Aber ich verstehe, ca. 50% der Wähler sind ja Stupide Dumme Terroristen, jedenfalls wenn man so manchem hier glauben schenkt.

Hört einfach auf zu jammern und macht endlich mal ordentliche Politik und versucht mal zu überzeugen, statt nur mit schwamm werfen beschäftigt zu sein. Das war auch was ich heute meinem Vater gesagt hatte, dass die CHP und Oppoistion so nie an die Macht kommen werden, wenn sie sich nicht mit Erdogan beschäftigen und mit Drecke werfen, in der Hoffnung etwas bleibt hängen und mein VAter sah das auch so. Kein Wunder auch dass sich deren Wählerzahl nicht wesentlich erhöht. Das Problem ist halt aber auch dass sie keine gute und überzeugende Poltik machen können und auch nicht die Konzepte dazu haben. Dinge die sie machen wollen oder als Konzept presentieren (wenn sie mal ausnamsweise nicht mti Dreck und Lügen werfen beschäftigt sind), hat die AKP SCHON GEMACHT/VERWIRKLICHT oder ist gerade dabei sie zu machen, das sind Keine Visionen und Zustände und der Wähler fragt sich halt auch was sind das für typen in welcher Welt leben sie, haben sie die letzten JAhre nur gepennt ? . Naja wie immer nur am Jammern, lächerlich, hört auf zu jammern und macht mal endlich das was man von euch verlangt eine gute Opposition abgeben, noch nicht mal das bekommen sie Ansatzweise richtig hin, sie versagen auf ganzer Linie, traurig aber auch bezeichnend.

Europäische Länder die sich als modern und fortgeschrittene Demokratien erachten, können von der Türkei bzw. von dem Fakt, dass die AKP die Direkte Demokratie eingeführt hat, was die Wahl eines so wichtgen Posten wie dem Presidentenamt, sich von der Türkei eine scheibe abscheiden bzw, von der Türkei Demokratielektionen lernen. (Problem ist halt auch dass nicht wenige europäische Länder, Angst vor ihren Wählern haben und so eine verbesserung, mondernisierung der Demokratie wie es die AKP für die Türkei in Gang gebracht hat, scheuen.

Also hört auf mit euren Lügengeschichten bzw. macht weiter so wenn ihr nicht gewählt werden wollt (noch nicht mal das sind die Imstande zu begreifen), schmeist weiter mit Dreck um euch, aber lasst das Volk sprechen und entscheiden!

und was die Qualitäts msm Opfer angeht, die haben sowieso von kaum etwas ne Ahnung , sie könne nicht mitreden weil sie nichtmal türkisch könne und werden Indoktriniert von eben diesen msm, was andere haben sie auch kaum in der Hand. Ich kenne beiden seiten und kann sehr wohl beurteilen was Erdogan sagt macht, weil ich Türkisch kann und mir seine reden anhöre und was die "Qualität" msm draus machen bzw. basteln es sind 3 verschiedene Welten. Alloeine die tatsache was sie alles so weglassen was die AKP/Erdogan auf die Beinste gestellt hat ist schon schlimm genug, von solchen Vorgängen bekommen sie erst recht nichts mit. Interessant ist auch, dass die msm bei so viele Themen lügen sollen oder die Wahrheit verdrehen manipulieren sollen (was ja auch stimmt) aber wenn sie über Erdogan berichten sie auf einmal die nackte pure Wahrheit sagen und berichten sollen ? Das habe ich auch nie begriffen wie man (ohne jetzt User Namen zu nennen) darauf rein fallen kann. Naja wayne was diese Leute glauben, die Erde dreht sich auch ohne das sie die Wahrheit kennen bzw. rotz ihres Glaubens weiter. Es ist halt ein immsenser Vorteil wenn man beide Sprachen kann und sich so besser ein Bild machen kann, die Reden selebr anhören kann. Würde ich den deustcehn Qualität msm glauben schenken, z.b. in Sachen Putin aber sonstnoch wo, dann würde ich auch falsch liegen und denken der Putin muss shcon fast so ein Hitler sein, dabei sehen die Realitäten anders aus. Was müsste ich dann nicth alles glauben, omg, aber nur wenn die deutschen Qualitäts msm über Erdogan ebrichten scheinnen viele die Hirne irgendiw eautoamtisch auszuschlaten und lassen alles in sich hinein indoktrinieren als ob es die pure Wahrheit wäre. Bravo.!

PS: Leute wie Sezo mögen durchaus den Deutschen Usern das blaube vom Himmel erzählen, nur klappt das verarschen in der Türkei und mit den Leuten die dort die Realitäten sehen nicht so einfach.

dsoldat
06.07.2014, 20:11
Der französische Präsident hat aber mehr Macht als der amerikanische Präsident in seinem Land! Auch wenn das in den USA immer mehr ausgehöhlt wird!
Aso danke ich dachte der US-Präsident hätte mehr macht.

Shahirrim
06.07.2014, 20:15
Aso danke ich dachte der US-Präsident hätte mehr macht.

Nee, der französische Präsident kann z. B. einfach so nach Lust und Laune losbombardieren. In den USA geht das nicht, da muss Kongress gefragt werden.

dsoldat
06.07.2014, 20:19
Nee, der französische Präsident kann z. B. einfach so nach Lust und Laune losbombardieren. In den USA geht das nicht, da muss Kongress gefragt werden.
Aso. Hab mich da wohl vertan, er möchte das französische System einführen. Meine Stimme geht auf jeden fall nicht an Erdosirk. Wenn ich meine Stimme abgebe und da akpkk-terroristen sehen gnade denen ALLAH

Makkabäus
06.07.2014, 20:23
Da ich beide Staatsangehörigkeiten besitze, werde ich mir das mit der türkischen Wahl sehr gut überlegen.

dsoldat
06.07.2014, 20:34
Da ich beide Staatsangehörigkeiten besitze, werde ich mir das mit der türkischen Wahl sehr gut überlegen.
Bitte gebe deine Stimme Ekmelledin Ihsanoglu ich werde meine Stimme auch Ekmelledin Ihsanoglu geben und ruf morgen dein Konsulat an wo und wann du deine Stimme abgeben kannst.

@Topic
Der Dieb klaut selbst das Logo von Obama und ein akpkk-minister redet davon dass da Muhammed stehen soll *facepalm*
44780

Makkabäus
06.07.2014, 20:43
Bitte gebe deine Stimme Ekmelledin Ihsanoglu ich werde meine Stimme auch Ekmelledin Ihsanoglu geben und ruf morgen dein Konsulat an wo und wann du deine Stimme abgeben kannst.

@Topic
Der Dieb klaut selbst das Logo von Obama und ein akpkk-minister redet davon dass da Muhammed stehen soll *facepalm*
44780

Harika :D

SeZo
06.07.2014, 22:29
Aso. Hab mich da wohl vertan, er möchte das französische System einführen. Meine Stimme geht auf jeden fall nicht an Erdosirk. Wenn ich meine Stimme abgebe und da akpkk-terroristen sehen gnade denen ALLAH

Der Türkische Staatspräsident ist auch gleichzeitig der Generalstabchef wir haben bereits das Französische System. Erdogan möchte etwas ganz neues einführen er möchte Staatspräsident und Ministerpräsident gleichzeitig werden damit er bei den Nächsten Wahlen keine Gegner hat das nennt man Staatsoberhaupt.

Generell ist das ja so das falls die M.P zum S.P aufsteigen die Partei zerbricht und bei der AKP das hat bereits angefangen das kommt davon wenn eine Partei auf eine Person aufgebaut ist aber das hat er auch bewusst gemacht er möchte das Land die Nächsten 10-20 Jahre regieren.

dsoldat
08.07.2014, 07:56
Der Türkische Staatspräsident ist auch gleichzeitig der Generalstabchef wir haben bereits das Französische System. Erdogan möchte etwas ganz neues einführen er möchte Staatspräsident und Ministerpräsident gleichzeitig werden damit er bei den Nächsten Wahlen keine Gegner hat das nennt man Staatsoberhaupt.

Generell ist das ja so das falls die M.P zum S.P aufsteigen die Partei zerbricht und bei der AKP das hat bereits angefangen das kommt davon wenn eine Partei auf eine Person aufgebaut ist aber das hat er auch bewusst gemacht er möchte das Land die Nächsten 10-20 Jahre regieren.
Stimmt das hatte ich völlig vergessen danke.

Cudi
08.07.2014, 10:49
Der Türkische Staatspräsident ist auch gleichzeitig der Generalstabchef wir haben bereits das Französische System.

Nein Sezo - der Staatspräsident kann zwar der Oberkommandierender der Streitkräfte sein, aber der Generalstabschef ist vom Militär.


Erdogan möchte etwas ganz neues einführen er möchte Staatspräsident und Ministerpräsident gleichzeitig werden damit er bei den Nächsten Wahlen keine Gegner hat das nennt man Staatsoberhaupt.

Das macht keinen Sinn! Warum soll der Cheftrainer zusätzlich das Amt des Co - Trainers anstreben? Die Befugnisse des MP sind mit dem neuen System begrenzt.

akainu2012
09.07.2014, 23:53
Bitte gebe deine Stimme Ekmelledin Ihsanoglu ich werde meine Stimme auch Ekmelledin Ihsanoglu geben und ruf morgen dein Konsulat an wo und wann du deine Stimme abgeben kannst.

@Topic
Der Dieb klaut selbst das Logo von Obama und ein akpkk-minister redet davon dass da Muhammed stehen soll *facepalm*
44780

Was willst du uns mit diesem Fakebild sagen ?,

(Außer Dass ihr immer noch die gleichen seit, also am Faken, Lügen, Betrügen und mit Lügen und Schmutz andere diffarmieren., wenn es nach mir geht könntet ihr mit dieser Einstellung für IMMER weiter machen, so werdet ihr nicht gewählt, aber nicht einmal das seit ihr IM STANDE zu begreifen, da bleiben angesichts dieser Tatsache nichts als Molotof schmeisen und randalieren.)

Und dass das Logo Obama seines etwas ähnelt, und ? ist das ein Verbrechen ? hätte Erdogan ein Dreieck genommen würde es wiederum etwas anderem ähneln oder andere Theorien und Fakes in den Raum geworden werden, oder ein Viereck oder was auch immer, mittleriweile sind alle Formen irgendwo zich mal verwendet oder ausgelutscht, Kindergarten. Wenn du eine neue Form findest die die Menschheit noch nicht entdeckt hat, dann sag uns bescheid :haha:, wenn Dummheit weh tuen würde.. und von Arabisch hast du auch keine Ahnung.)

SeZo
10.07.2014, 16:38
Was willst du uns mit diesem Fakebild sagen ?,

(Außer Dass ihr immer noch die gleichen seit, also am Faken, Lügen, Betrügen und mit Lügen und Schmutz andere diffarmieren., wenn es nach mir geht könntet ihr mit dieser Einstellung für IMMER weiter machen, so werdet ihr nicht gewählt, aber nicht einmal das seit ihr IM STANDE zu begreifen, da bleiben angesichts dieser Tatsache nichts als Molotof schmeisen und randalieren.)

Und dass das Logo Obama seines etwas ähnelt, und ? ist das ein Verbrechen ? hätte Erdogan ein Dreieck genommen würde es wiederum etwas anderem ähneln oder andere Theorien und Fakes in den Raum geworden werden, oder ein Viereck oder was auch immer, mittleriweile sind alle Formen irgendwo zich mal verwendet oder ausgelutscht, Kindergarten. Wenn du eine neue Form findest die die Menschheit noch nicht entdeckt hat, dann sag uns bescheid :haha:, wenn Dummheit weh tuen würde.. und von Arabisch hast du auch keine Ahnung.)

Sogar die AKP Terroristen scheißen auf das Logo Erdowahns.

https://pbs.twimg.com/media/BsLmETkIcAAawAH.jpg

Angeblich soll es doch den Namen des Propheten beinhalten.:haha:

Conny
10.07.2014, 16:41
Sogar die AKP Terroristen scheißen auf das Logo Erdowahns.

https://pbs.twimg.com/media/BsLmETkIcAAawAH.jpg

Angeblich soll es doch den Namen des Propheten beinhalten.:haha:

Öcalan und der Duft der grünen Papaya.

SeZo
10.07.2014, 22:17
Oben Kandidat der Oppositionellen etwa 5 Parteien und unten Erdowahn der von sich selbst als Kandidat aufgestellt wurde. Ekmeleddin ist in der Lage sich unter das Volk zu mischen während Erdowahn nicht mal alleine von A-B könnte.

Unteres Bild von Links nach Rechts: Das Volk, Soldaten, Polizei und Erdogan. Was nicht aufgelistet wurde sind noch Erdowahns Leibwächter mit den dunklen Sonnenbrillen und seine Private Journalisten Armee.

http://s1.directupload.net/images/140710/p7a22dkt.jpg (http://www.directupload.net)

Familie Ihsanoglu

http://s14.directupload.net/images/140710/jh4poqk7.jpg (http://www.directupload.net)

Erdowahns ekelhafte Banditen Familie die allesamt Korrupt sind.

http://www.pusulahaber.com.tr/d/news/30032.jpg

http://s1.directupload.net/images/140710/5aejkz53.jpg (http://www.directupload.net)

Shahirrim
10.07.2014, 22:49
Oben Kandidat der Oppositionellen etwa 5 Parteien und unten Erdowahn der von sich selbst als Kandidat aufgestellt wurde. Ekmeleddin ist in der Lage sich unter das Volk zu mischen während Erdowahn nicht mal alleine von A-B könnte.

Unteres Bild von Links nach Rechts: Das Volk, Soldaten, Polizei und Erdogan. Was nicht aufgelistet wurde sind noch Erdowahns Leibwächter mit den dunklen Sonnenbrillen und seine Private Journalisten Armee.

http://s1.directupload.net/images/140710/p7a22dkt.jpg (http://www.directupload.net)

...
Ich dachte, er fürchtet nur Allah! Hat aber so viele Leibwächter, wie ein amerikanischer Präsident! :D

Makkabäus
11.07.2014, 00:56
Ich dachte, er fürchtet nur Allah! Hat aber so viele Leibwächter, wie ein amerikanischer Präsident! :D

Ich musste auch immer schmunzeln, als der Papst Gottvertrauen predigte und zugleich mit einer Panzerglasscheibe im Papamobil unterwegs war :D

dsoldat
11.07.2014, 07:48
Was willst du uns mit diesem Fakebild sagen ?,

(Außer Dass ihr immer noch die gleichen seit, also am Faken, Lügen, Betrügen und mit Lügen und Schmutz andere diffarmieren., wenn es nach mir geht könntet ihr mit dieser Einstellung für IMMER weiter machen, so werdet ihr nicht gewählt, aber nicht einmal das seit ihr IM STANDE zu begreifen, da bleiben angesichts dieser Tatsache nichts als Molotof schmeisen und randalieren.)

Und dass das Logo Obama seines etwas ähnelt, und ? ist das ein Verbrechen ? hätte Erdogan ein Dreieck genommen würde es wiederum etwas anderem ähneln oder andere Theorien und Fakes in den Raum geworden werden, oder ein Viereck oder was auch immer, mittleriweile sind alle Formen irgendwo zich mal verwendet oder ausgelutscht, Kindergarten. Wenn du eine neue Form findest die die Menschheit noch nicht entdeckt hat, dann sag uns bescheid :haha:, wenn Dummheit weh tuen würde.. und von Arabisch hast du auch keine Ahnung.)

Ja ja klar ist fake. Die neue Form sind akpkk-terroristen mein lieber. Nicht wir faken du fakest hier die ganze Zeit rum! Wenn ich dir doch auf den Sack gehe tu mich doch auf deine Igno-Liste!

dsoldat
11.07.2014, 07:51
Ich dachte, er fürchtet nur Allah! Hat aber so viele Leibwächter, wie ein amerikanischer Präsident! :D

Er hat sich das Volk zum Feind gemacht :D Ich habe genug Videos gesehen wo akpkk-Minister vom Volk angegriffen wurden sind. Erdogan und seine Frau haben noch nicht einmal die Märtyrerfamilien besucht aber dafür weinen sie für die Wahabbiten.

Ή Λ K Λ П
16.07.2014, 18:21
Der neue Wahlsong des Führers! Ein wahrer Ohrenschmaus.


https://www.youtube.com/watch?v=Sw8lEff8SIY

Cudi
16.07.2014, 19:06
Der neue Wahlsong des Führers! Ein wahrer Ohrenschmaus.


https://www.youtube.com/watch?v=Sw8lEff8SIY

Er ist zwar untragbar und eine Zumutung für die Türkei, aber es gibt leider keine bessere Alternative. :D

Dayan
16.07.2014, 19:15
Er ist zwar untragbar und eine Zumutung für die Türkei, aber es gibt leider keine bessere Alternative. :DSoll das heisen,das es in der Türkei nur schwachsinnigen und Verbrechern als Politiker eine Chance haben?

Cudi
16.07.2014, 19:18
Soll das heisen,das es in der Türkei nur schwachsinnigen und Verbrechern als Politiker eine Chance haben?

Ich habe Benjamin Netanjahu als Abziehbild genommen. :D

Dayan
16.07.2014, 19:22
Ich habe Benjamin Netanjahu als Abziehbild genommen. :DNatanyahu ist wirklich frei gewählt1Das einzige was du ihm vorwerfen kannst ist,das er nicht zu lässt;Das Islamisten Juden schlachten!Das verzeihe ich ihm!Lieberman wäre mir lieber,er hat die russische Theorie von Krieg in sich!

Cudi
16.07.2014, 19:26
Natanyahu ist wirklich frei gewählt1Das einzige was du ihm vorwerfen kannst ist,das er nicht zu lässt;Das Islamisten Juden schlachten!Das verzeihe ich ihm!Lieberman wäre mir lieber,er hat die russische Theorie von Krieg in sich!

Erdogan auch. Islamisten existieren nur in deinem Hirn, weil du die Verbrechen Israels damit verschleiern möchtest.

Dayan
16.07.2014, 19:49
Erdogan auch. Islamisten existieren nur in deinem Hirn, weil du die Verbrechen Israels damit verschleiern möchtest.Nein!Islamisten sind leider real!Was nicht real ist deren Gehirnwindungen!Es gibt ein Problem den wir nie überwin den können,das habe ich von einem pali gelernt!Er sagte:Ich darf dich töten weil ich ein Musel bin unjd du nicht1Umgekehrt du darfst mir kein Haar krümmen weil ich ein Musel bin!Jede Gegenwehr gegen uns Moslems ist illegal^!Das wir es nicht akzeptieren und uns sehr effektiv wehren irritiert die Islamisten und die finden es unerhört und unerzogen!Das funktioniert zzt so:Du oder ich!Ich gebe zu,das ich mich und meine Kinder und Enkel Kinder mehr liebe als dich!°Allah möge mir das verzeihen oder auch nicht!

Cudi
16.07.2014, 20:11
Nein!Islamisten sind leider real!Was nicht real ist deren Gehirnwindungen!Es gibt ein Problem den wir nie überwin den können,das habe ich von einem pali gelernt!Er sagte:Ich darf dich töten weil ich ein Musel bin unjd du nicht1Umgekehrt du darfst mir kein Haar krümmen weil ich ein Musel bin!Jede Gegenwehr gegen uns Moslems ist illegal^!Das wir es nicht akzeptieren und uns sehr effektiv wehren irritiert die Islamisten und die finden es unerhört und unerzogen!Das funktioniert zzt so:Du oder ich!Ich gebe zu,das ich mich und meine Kinder und Enkel Kinder mehr liebe als dich!°Allah möge mir das verzeihen oder auch nicht!

So ein Schwachsinn. Du musst mal daran arbeiten den Unterschied zwischen Muslimen und Islamisten zu lernen. Übrigens glaube ich persönlich nicht - wie du - alles was mir jemand erzählt hat, sondern ich informiere mich umfassend über das Thema und bilde mir meine eigene Meinung selber. Diese Logik scheint euch zu fehlen. Jahwe möge dich erhellend aufsuchen und geistig fortbilden:D

PS: Eine Frage noch: Wie schaut bei dir z.B. ein weiblicher Islamist aus?

Dayan
16.07.2014, 20:26
So ein Schwachsinn. Du musst mal daran arbeiten den Unterschied zwischen Muslimen und Islamisten zu lernen. Übrigens glaube ich persönlich nicht - wie du - alles was mir jemand erzählt hat, sondern ich informiere mich umfassend über das Thema und bilde mir meine eigene Meinung selber. Diese Logik scheint euch zu fehlen. Jahwe möge dich erhellend aufsuchen und geistig fortbilden:D

PS: Eine Frage noch: Wie schaut bei dir z.B. ein weiblicher Islamist aus? Merhaba.Ein weibliche Islamistin ist wie eine Neger der die Wiedereinführung der Sklaverei fordert1Weist was böse ist?Du weist,das ich recht habe1

Cudi
16.07.2014, 20:31
Merhaba.Ein weibliche Islamistin ist wie eine Neger der die Wiedereinführung der Sklaverei fordert1Weist was böse ist?Du weist,das ich recht habe1

Shalom :) Das beantwortet meine Frage nicht. Du kannst doch nicht erahnen, was jemand denkt und ob sie eine Islamistin ist. Du kannst sie nur äußerlich an Klischees festmachen. Also, wie sieht eine Islamistin für dich äußerlich aus?
Etwa so, wie die türkischen/muslimischen Frauen in diesem Video? :D


http://www.youtube.com/watch?v=PN3Dv-I0GyU

Dayan
16.07.2014, 21:31
Shalom :) Das beantwortet meine Frage nicht. Du kannst doch nicht erahnen, was jemand denkt und ob sie eine Islamistin ist. Du kannst sie nur äußerlich an Klischees festmachen. Also, wie sieht eine Islamistin für dich äußerlich aus?
Etwa so, wie die türkischen/muslimischen Frauen in diesem Video? :D


http://www.youtube.com/watch?v=PN3Dv-I0GyUMerhaba!Ich habe folgendes gelesen.Die türkische Regierung hat der jüdischen gemeinde in der Türkei:Istambull und Izmir eine Ultimatum gestellt:Entweder Verurteilung Israels oder kein SAchutz mehr!Weist du wie man sowas nennt?Gruss!

Cudi
16.07.2014, 21:40
Merhaba!Ich habe folgendes gelesen.Die türkische Regierung hat der jüdischen gemeinde in der Türkei:Istambull und Izmir eine Ultimatum gestellt:Entweder Verurteilung Israels oder kein SAchutz mehr!Weist du wie man sowas nennt?Gruss!

Shalom :) Bitte beantworte erst meine Frage, ja? Dann komme ich auf dein Post zurück. Du hast bisher das Wort: "Islamisten" inflationär gebraucht und hast dich extrem unglaubwürdig gemacht.. Deshalb nochmals die Frage: Wie sieht eine Islamistin für dich äußerlich aus?

SeZo
16.07.2014, 22:40
Erdogan auch. Islamisten existieren nur in deinem Hirn, weil du die Verbrechen Israels damit verschleiern möchtest.

Erdogan auch?:D Erdogan ist ein feiger Hund.

dsoldat
17.07.2014, 08:17
Erdogan auch. Islamisten existieren nur in deinem Hirn, weil du die Verbrechen Israels damit verschleiern möchtest.
Hast du jemals "unsere sogenannten" muslimischen "brüdern" für Ostturkestan auf den Straßen gesehen? Nein! Für die Araber können nur Araber Muslime sein! Hochlebe der TENGRISMUS! Die Araber haben uns Oguz Khan gestohlen bei ihnen heißt Oguz Khan Zülkarneyn oder auch Dhul qarnayn!

dsoldat
17.07.2014, 08:22
Shalom :) Das beantwortet meine Frage nicht. Du kannst doch nicht erahnen, was jemand denkt und ob sie eine Islamistin ist. Du kannst sie nur äußerlich an Klischees festmachen. Also, wie sieht eine Islamistin für dich äußerlich aus?
Etwa so, wie die türkischen/muslimischen Frauen in diesem Video? :D


http://www.youtube.com/watch?v=PN3Dv-I0GyU
Die Türkische Wirtschaft boomt durch Kredite und diese Blase wird bald platzen! Jeder Embriyo weiß sogar das Kredite also Kreditgeld nicht existiert!

Cudi
17.07.2014, 10:46
Die Türkische Wirtschaft boomt durch Kredite und diese Blase wird bald platzen! Jeder Embriyo weiß sogar das Kredite also Kreditgeld nicht existiert!

Jetzt überlege mal, worum es mir bei der Kontroverse mit Dayan geht. Es geht nicht um die Wirtschaft der Türkei, sondern darum, dass er alle Muslime (auch Türken) als rückständige/gefährliche Islamisten hinstellen möchte. Etwas mehr Leseverständnis hätte ich schon erwartet.

SeZo
17.07.2014, 10:51
Jetzt überlege mal, worum es mir bei der Kontroverse mit Dayan geht. Es geht nicht um die Wirtschaft der Türkei, sondern darum, dass er alle Muslime (auch Türken) als rückständige/gefährliche Islamisten hinstellen möchte. Etwas mehr Leseverständnis hätte ich schon erwartet.

Er hat doch Recht das beste beispiel ist hier die Türkei die Leute wählen einen der sie ausnimmt und das du versuchst Erdowahn als Warlord darzustellen ist auch einfach nur dumm. Ist wirklich unglaublich das es dir noch nicht aufgefallen ist das Erdowahn nur die Türkischen und Islamischen Gefühle benutzt um Stimmen zu holen irgendwann muss man das doch checken.

http://www.youtube.com/user/bascalan/videos

dsoldat
17.07.2014, 12:22
Jetzt überlege mal, worum es mir bei der Kontroverse mit Dayan geht. Es geht nicht um die Wirtschaft der Türkei, sondern darum, dass er alle Muslime (auch Türken) als rückständige/gefährliche Islamisten hinstellen möchte. Etwas mehr Leseverständnis hätte ich schon erwartet.
Wo er Recht hat hat er Recht und da hat er Recht! Die meisten sind Rückständig und die meisten der Rückständigen sind Islamisten!

Ή Λ K Λ П
17.07.2014, 16:51
Soll das heisen,das es in der Türkei nur schwachsinnigen und Verbrechern als Politiker eine Chance haben?

Shalom, Dayan.


https://www.youtube.com/watch?v=Q0UyQV4MSpk#t=123

Conny
23.07.2014, 09:55
...

Hey Boxer, das (http://www.derwesten.de/staedte/bochum/bochumer-disko-wirbt-mit-freiem-eintritt-fuer-erdogan-waehler-id9625387.html) könnte dich interessieren.

SeZo
27.07.2014, 10:44
In 2 Wochen am 10. August beginnt die erste Runde für die Wahl des Staatspräsidenten in der Türkei.

Kandidaten:
http://i.radikal.com.tr/542x290/2014/07/02/fft81_mf2262649.Jpeg

1. Erdogan
2. Prof.Dr. Ekmelettin Ihsanoglu
3. Selahattin Demirtas

Selahattin wurde von der Kurdischen Partei HDP aufgestellt und wird wohl nur auf 7-9% kommen allerdings lassen diese Stimmen platz für Verhandlungen falls es zur 2. Runde kommen sollte. Ihsanoglu wurde von der CHP und MHP aufgestellt aber hat die Unterstützung von 10 Parteien zugesagt bekommen.

Naja und bei der AKP hat sich Erdogan selbst aufgestellt um vor den Korruptionsvorwürfen zu fliehen den der Staatspräsident ist unantastbar außer er begeht Vaterlandsverrat.

Fall einer der Kandidaten nicht auf 55% kommt wird es in die 2. Runde am 24. August gehen.

Erdogan sitzt auf 43%-45% während Ihsanoglu auf 48-51% sitzt wichtig sind hier die Stimmen aus dem Ausland. Erdogan sieht sich durch Fake Umfragen auf 53-55% während Ihsanoglu sich auf 60% sieht was auch logischer ist da auch in der AKP viele sind die Ihsanoglu wählen werden.

dsoldat
27.07.2014, 15:27
In 2 Wochen am 10. August beginnt die erste Runde für die Wahl des Staatspräsidenten in der Türkei.

Kandidaten:

1. Erdogan
2. Prof.Dr. Ekmelettin Ihsanoglu
3. Selahattin Demirtas

Selahattin wurde von der Kurdischen Partei HDP aufgestellt und wird wohl nur auf 7-9% kommen allerdings lassen diese Stimmen platz für Verhandlungen falls es zur 2. Runde kommen sollte. Ihsanoglu wurde von der CHP und MHP aufgestellt aber hat die Unterstützung von 10 Parteien zugesagt bekommen.

Naja und bei der AKP hat sich Erdogan selbst aufgestellt um vor den Korruptionsvorwürfen zu fliehen den der Staatspräsident ist unantastbar außer er begeht Vaterlandsverrat.

Fall einer der Kandidaten nicht auf 55% kommt wird es in die 2. Runde am 24. August gehen.

Erdogan sitzt auf 43%-45% während Ihsanoglu auf 48-51% sitzt wichtig sind hier die Stimmen aus dem Ausland. Erdogan sieht sich durch Fake Umfragen auf 53-55% während Ihsanoglu sich auf 60% sieht was auch logischer ist da auch in der AKP viele sind die Ihsanoglu wählen werden.
Sicher das es am 10. August ist? Denn am 02. August werde ich meine Stimme dem Prof.Dr. Ekmelettin Ihsanoglu geben. Endlich kommt wieder ein Türke auf den Thron, er ist ein echter Enkel der Osmanen und nicht wie Erdoput ein jüdischer georgier. Wusstest du das Dorf in Rize wo er herkommt nur Juden wohnen?

Hoffentlich wird der Enkel der Osmanen Prof.Dr. Ekmelettin Ihsanoglu es bei der 1. Runde es schaffen.

Shahirrim
27.07.2014, 15:39
Sicher das es am 10. August ist? Denn am 02. August werde ich meine Stimme dem Prof.Dr. Ekmelettin Ihsanoglu geben. Endlich kommt wieder ein Türke auf den Thron, er ist ein echter Enkel der Osmanen und nicht wie Erdoput ein jüdischer georgier. Wusstest du das Dorf in Rize wo er herkommt nur Juden wohnen?

Hoffentlich wird der Enkel der Osmanen Prof.Dr. Ekmelettin Ihsanoglu es bei der 1. Runde es schaffen.

Man kann im Ausland früher wählen.


Seit diesem Wochenende können türkische Staatsbürger bei der Einreise in das Land in 42 Wahllokalen an Grenzübergängen sowie in Flug- und Seehäfen ihre Stimme abgeben. Das Angebot richtet sich vor allem an Türken, die in umliegenden Staaten leben und auf dem Weg in ein anderes Land durch ihre Heimat reisen. Die Wahllokale sind bis zum eigentlichen Wahltag am 10. August geöffnet.

http://www.dw.de/startschuss-f%C3%BCr-t%C3%BCrkische-pr%C3%A4sidentenwahl/a-17810949

dsoldat
27.07.2014, 15:42
Man kann im Ausland früher wählen.



http://www.dw.de/startschuss-f%C3%BCr-t%C3%BCrkische-pr%C3%A4sidentenwahl/a-17810949
Danke.

SeZo
27.07.2014, 16:49
Sicher das es am 10. August ist? Denn am 02. August werde ich meine Stimme dem Prof.Dr. Ekmelettin Ihsanoglu geben. Endlich kommt wieder ein Türke auf den Thron, er ist ein echter Enkel der Osmanen und nicht wie Erdoput ein jüdischer georgier. Wusstest du das Dorf in Rize wo er herkommt nur Juden wohnen?

Hoffentlich wird der Enkel der Osmanen Prof.Dr. Ekmelettin Ihsanoglu es bei der 1. Runde es schaffen.

Meinte die Wahlen in der Türkei im Ausland dürfen wir bereits Termine nehmen und Wählen.

Ja Ihsanoglu ist auch mein Favorite er beherrscht 5 Sprachen hat über 50 Islamische Länder angeführt in den weg in die Demokratie und seine Familie sieht auch sehr modern aus im Vergleich zu Erdogans Gauner Familie.

Ihsanoglu könnte die Türkei wieder zur Regionalmacht führen dann könnte auch Erdowahn als M.P bleiben den seine Macht bliebe eingeschränkt und er würde so oder so spätestens 2015 abgesetzt.

Oder das schlimmste Szenario Erdogan gewinnt und wird zum Staatsoberhaupt es wird keinen M.P geben und wir gehen in die Absolute Diktatur.

akainu2012
27.07.2014, 22:49
Erdogan liegt bei 54-58% laut Umfragen:

http://www.haberturk.com/gundem/haber/974462-basbakan-erdogan-oy-oranini-ilk-kez-acikladi

akainu2012
27.07.2014, 22:55
Eigentlich wollte ich nicht wählen gehen, aber ihr (sezo, dsoldat) habt das Fass endgültig mit euren dämliche lächerlichen, Lügen Posts und Fakes zum überlaufen gebracht. Deshalb werde ich wählen gehen, Grund: Posts von dsodlat und Sezo :D

(wie ich schon bereits bei der anderen wahl zuvor schrieb, so Leute wie ihr sind die besten Wahlhelfer Erdogans und ich mein das wirklich ernst)

Efna
28.07.2014, 01:02
Zum ersten mal in der Geschichte der Republik Türkei wird nun der Staatspräsident vom Volk gewählt. In der Türkei findet der erste Wahlgang am 10. August 2014 und der zweite Wahlgang am 24. August statt.

Und diesmal können die Auslandstürken bei der Wahl mitmachen. Die Auslandstürken können ihre Stimme am zwischen dem 31. Juli 2014 und dem 03. August 2014 abgeben. Sollte ein zweiter Wahlgang erforderlich sein so findet diese zwischen dem 17. August 2014 und 20. August 2014 statt.

Die Kandidaten stehen noch nicht fest vermutlich werden bei der Wahl Meral Aksener (MHP), Abudllah Gül, Osman Pamukoglu (HEPAR) und Erdoshirk (AKPKK) antreten. Erdoshirk jedoch könnte eventuell nicht antreten da er kein gültigen Universitätsabschluss hat.

Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu. Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen.

Ich hoffe auf ein gutes Abschneiden der ÖDP und wenn die nicht dann doch wenigstens die IP, aufjeden Fall ist mir von allen Türekischen Parteien die ÖDP am sympasthischten....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/0c/Logo_%C3%96zg%C3%BCrl%C3%BCk_ve_Dayan%C4%B1%C5%9Fm a_Partisi.svg/581px-Logo_%C3%96zg%C3%BCrl%C3%BCk_ve_Dayan%C4%B1%C5%9Fm a_Partisi.svg.png

Cudi
28.07.2014, 01:15
Ich hoffe auf ein gutes Abschneiden der ÖDP und wenn die nicht dann doch wenigstens die IP, aufjeden Fall ist mir von allen Türekischen Parteien die ÖDP am sympasthischten....


??? Das ist keine Kommunalwahl, sondern die Wahl des Präsidenten der türkischen Republik. Es stehen drei Kandidaten zur Auswahl, keine Parteien. :auro:

Efna
28.07.2014, 01:18
??? Das ist keine Kommunalwahl, sondern die Wahl des Präsidenten der türkischen Republik. Es stehen drei Kandidaten zur Auswahl, keine Parteien. :auro:

mmhh schade, welche Kanditaten stehen zur Verfügung?

Cudi
28.07.2014, 01:23
mmhh schade, welche Kanditaten stehen zur Verfügung?

Cem Özdemir - Kenan Kolat und Abdullah Öcalan. Für wen würdest Du stimmen? :)

Efna
28.07.2014, 01:27
Cem Özdemir - Kenan Kolat und Abdullah Öcalan. Für wen würdest Du stimmen? :)

Ha Ha...
Ist Selahattin Demirtaş noch ein Kanditat?

akainu2012
28.07.2014, 02:17
Ich hoffe auf ein gutes Abschneiden der ÖDP und wenn die nicht dann doch wenigstens die IP, aufjeden Fall ist mir von allen Türekischen Parteien die ÖDP am sympasthischten....

Wie kommst du auf diese Partei ? ist das so ne Art PDV auf Türkisch ?

IN Europa würde ich PDV wählen. Partei der Vernunft, Logisch oder ?^^

dsoldat
28.07.2014, 04:42
Eigentlich wollte ich nicht wählen gehen, aber ihr (sezo, dsoldat) habt das Fass endgültig mit euren dämliche lächerlichen, Lügen Posts und Fakes zum überlaufen gebracht. Deshalb werde ich wählen gehen, Grund: Posts von dsodlat und Sezo :D

(wie ich schon bereits bei der anderen wahl zuvor schrieb, so Leute wie ihr sind die besten Wahlhelfer Erdogans und ich mein das wirklich ernst) Bekommst du Panik? :D
Ja ja wir lügen. In diesem Strang hast du sehr gut bewiesen das du der Lügner bist http://politikforen.net/showthread.php?154407-Erdogan-spricht-zu-Israel&p=7291024#post7291024


mmhh schade, welche Kanditaten stehen zur Verfügung?
Der faschistische Diktator Erdogan, der faschistische Parteiführer der HDP Selahattin Demirtas und der Prof. Dr. Ekmeleddin Ihsanoglu, er hat sehr gute Chancen bei der ersten Tour zu gewinnen.

Efna
28.07.2014, 10:48
Bekommst du Panik? :D
Ja ja wir lügen. In diesem Strang hast du sehr gut bewiesen das du der Lügner bist http://politikforen.net/showthread.php?154407-Erdogan-spricht-zu-Israel&p=7291024#post7291024


Der faschistische Diktator Erdogan, der faschistische Parteiführer der HDP Selahattin Demirtas und der Prof. Dr. Ekmeleddin Ihsanoglu, er hat sehr gute Chancen bei der ersten Tour zu gewinnen.

Erdogan ein islamisch-konservative Kanditat, Ihsanoglu ein Rechtsextremist und da ist mir Selahattin definitiv die beste Alternative wenn ich Türkin wäre...

SeZo
28.07.2014, 12:32
Erdogan ein islamisch-konservative Kanditat, Ihsanoglu ein Rechtsextremist und da ist mir Selahattin definitiv die beste Alternative wenn ich Türkin wäre...

Ihsanoglu ist doch kein Rechtsextremist wie kommst du darauf?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ekmeleddin_%C4%B0hsano%C4%9Flu

SeZo
28.07.2014, 12:34
Eigentlich wollte ich nicht wählen gehen, aber ihr (sezo, dsoldat) habt das Fass endgültig mit euren dämliche lächerlichen, Lügen Posts und Fakes zum überlaufen gebracht. Deshalb werde ich wählen gehen, Grund: Posts von dsodlat und Sezo :D

(wie ich schon bereits bei der anderen wahl zuvor schrieb, so Leute wie ihr sind die besten Wahlhelfer Erdogans und ich mein das wirklich ernst)

Dann wähl wenigstens Ekmelettin. Er beherrscht 5 Sprachen und könnte den Nahen-Osten wieder hinbiegen er ist ein Kandidat der auch von AKPlern gewählt werden kann.

Efna
28.07.2014, 12:49
Ihsanoglu ist doch kein Rechtsextremist wie kommst du darauf?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ekmeleddin_%C4%B0hsano%C4%9Flu

Also zumindestens die MHP würde ich schon als sehr weit Rechts verordnen, die CHP ist in Ordnung...

dsoldat
29.07.2014, 09:04
Erdogan ein islamisch-konservative Kanditat, Ihsanoglu ein Rechtsextremist und da ist mir Selahattin definitiv die beste Alternative wenn ich Türkin wäre...
Ah du bevorzugst also den akpkk-Fascho Selahattin, der ist nicht besser als Erdogan! Woher willst du außerdem wissen das Ihsanoglu ein Rechtsextremist ist?! Wenn er ein Rechtsextremist ist dann bist du auch einer!

akainu2012
29.07.2014, 11:08
Dann wähl wenigstens Ekmelettin. Er beherrscht 5 Sprachen und könnte den Nahen-Osten wieder hinbiegen er ist ein Kandidat der auch von AKPlern gewählt werden kann.

Der Nahe Osten hat eine Eigendynamik, da kannst du als President/premier nicht viel machen, du kannst maximal (wie Erdogan) zum Diktator z.b. wie Assad hingehen und sagen dass er schnell rasch notwenidge Reformen/Demokratie/wahlen einleiten soll bevor alles eskaliert mehr geht da nicht. Du kannst maximal die Araber und Muslime (wie erdogan es macht) zur Einigkeitt aufordern, mehr geht es nicht, zwingen kannst du sie nicht, die araber/Muslime werden das Problem schon lösen, sie sind ihre Diktatoren und Unterdrückung und Ausbeutung sowohl von In und Ausland überdrüssig. Die AußenPoltik der CHP gefällt mir überhaupt nicht, sie interessieren sich nicht nur nicht für das Schicksaal ihrr Nachbar, nein sie unterstützen sogar noch teilweise Diktatoren die den menschen schaden. Der CHP ist es egal wie es seinem Nachbar geht und DAS gefällt mir und viele Türken ÜBERHAUPT NICHT. Denn der Zustand der Nachbarn der Türkei haben auch direkten Einfluss auf die Türkei, wenn man es mal aus rein Egoasitischer Sicht betrachtet. Aber noch nicht mal aus Egoitischer Sicht interessier sich de CHP eine Dreck um ihre Nachbarn.

Ekmelddin ist eine billige Kopie von Erdogan, er ist nicht mal das. Ekmeleddin hat im prinzip seine ganze Jahrelange Arbeit (dava) verraten und man möchte mit ihm nur Erdogan stürzen, (die CHP mag Ekmeleddin überhauot nicht, aber die CHP ist mittlerweiele zu allem bereit nur um Erdogan zu stürzen), dazu braucht es aber jemanden der mindestens wie Erdogan ist, ist aber Ekmeleddin nicht, wenn überhaupt ist er nur eine billige Kopie.

akainu2012
01.08.2014, 10:35
Ratet mal wo ich heute war (und wer dafür verantwortlich war) :D

schwierige Frage gel ? :D

Hab sogar einen Freund ermunternt (mobilisiert) es auch zu tun, normal wollte er nicht, aber ob er es getan weis ick nicht, da ich ihn telefonisch noch nicht erreicht habe.

Meinen Vater konnte ich nicht mobiliseren obwohl er absolut hinter ... steht. Mein Vater war aber seit dem ich denken kann hardcore MHP wähler, hat sogar ne Zeitlang wie Sezo auf erdogan geschimpft, , dann habe ich ihn aufgeklärt und der Rest hat Erdogans reden gemacht die sich mein Vater jeden Tag anschaut. Eine Menge aus meinem Familienkreis, werden Ekmelddin wählen sie hassen erdogan. Begründung Erdogan hat sie nicht reich gemacht :D rofl, die dachten erdogan kommt mit dem zauberstanb und macht hex hex und sie werden Reich.^

In dem Sandik (wahlurne) wo ich war, waren grad mal 6-10 Stimme drinn, kann sein dass es aber noch früh war.

Andreas Pop meinte ja eigentlich dass er lieber seine Stimm erhält, um sie dann selber zu erheben. aber ich habe meine Stimme abgegeben, jetzt ruht sie 5 Jahre in so einer verflixten Urne :(

dsoldat
02.08.2014, 17:41
Ah war das ein herrliches Gefühl heute meine Stimme für Prof. Dr. Ekmeleddin Ihsanoglu zu geben.

kadir
02.08.2014, 17:46
Ah war das ein herrliches Gefühl heute meine Stimme für Prof. Dr. Ekmeleddin Ihsanoglu zu geben.

bis vor 3 wochen wusste keiner wer dieser ekmekoglu war.:D

dsoldat
02.08.2014, 17:48
bis vor 3 wochen wusste keiner wer dieser ekmekoglu war.:D
Nerv nicht! Ihr wollt einen echten osmanischen Enkel haben? Der echte Enkel der Osmanen ist Prof. Dr. Ekmeleddin Ihsanoglu!

Anne Bonny
02.08.2014, 17:58
Ah war das ein herrliches Gefühl heute meine Stimme für Prof. Dr. Ekmeleddin Ihsanoglu zu geben.

Der sieht wie ein vornehmer Herr aus!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/01/Ekmeleddin_Ihsanoglu_retouched.jpg/220px-Ekmeleddin_Ihsanoglu_retouched.jpg

dsoldat
02.08.2014, 18:01
Der sieht wie ein vornehmer Herr aus!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/01/Ekmeleddin_Ihsanoglu_retouched.jpg/220px-Ekmeleddin_Ihsanoglu_retouched.jpg
Ist er auch. Er hat ca. 51 Länder vertreten und hat sogar den Bürgerkrieg in Gaza/Palästina verhindert und er beleidigt wie Erdoput nicht andere Menschen!

Svenska
02.08.2014, 18:05
Wird die Türkei nach den Wahlen endlich Israel angreifen und die Blockade aufheben?

Dayan
02.08.2014, 18:06
Wird die Türkei nach den Wahlen endlich Israel angreifen und die Blockade aufheben?Du bist dümmer als ich dachte!Grüsschen!

Greed
02.08.2014, 18:11
Bis jetzt kamen aus Yozgat nur Politiker die zur AKP gehören. Ekmeleddin Ihsanoglu ist mal eine nette Abwechslung. Neben Muhsin Yazicioglu der einzige Politiker in den letzten Jahren, den man als sympathisch und ehrenhaft einschätzen kann

Svenska
02.08.2014, 18:12
Du bist dümmer als ich dachte!Grüsschen!

Ein bisschen Träumen darf ja wohl erlaubt sein. Außerdem hat ja der kleine Exkurs von Shahirim mit dem Libanonkrieg gegen die Hisbollah gezeigt, dass im Falle einer Auseinandersetzung, die türkische Armee aus dem feigen Israel Kleinholz machen würde.

dsoldat
02.08.2014, 18:12
Wird die Türkei nach den Wahlen endlich Israel angreifen und die Blockade aufheben?
Warum soll Erdoput(Jude) Israel angreifen?

Svenska
02.08.2014, 18:16
Warum soll Erdoput(Jude) Israel angreifen?

Er meinte doch, dass es Konsequenzen für Israel geben wird.

Ist denke ich nur heiße Luft, aber wäre echt mal gut.

Ali Ria Ashley
02.08.2014, 18:16
Wird die Türkei nach den Wahlen endlich Israel angreifen und die Blockade aufheben?
hahahahaha... die Türkei und Israel waren, sind und werden immer verbündete bleiben. Beide Länder Profitieren voneinander und nach der Ära Erdowahn wird es wieder so richtig bergauf gehen. Zumal, jetzt mal im ernst, wer unterstützt denn die Hammas oder im allgemeinen die Palästinenser. Schau dir mal an, was die hier oder da machen? Außer ärger kaum was gewesen, die können kaum was außer ärger machen. Die meisten jedenfalls. Die anderen leben in frieden mit Israel und der Türkei. Warum auch nicht.

Und ich sage dir mal was, warum die meisten Palästinenser so ticken wie sie ticken: Inzucht meine liebe, Inzucht. Inzucht macht nicht nur dumm, sondern auch empfindungsfähig, sozial Unfähig. Inzucht geschädigte sind kaum fähig Kritik an zu nehmen, die gehen direkt an die decke. So ist vieles, was eine Zivilgesellschaft ausmacht, gar nicht möglich...


http://www.cap-lmu.de/themen/tuerkei/aussenpolitik/israel.php



7. Einbindung in die internationale Gemeinschaft und Außenpolitik7.5. Die Beziehungen Türkei – IsraelDie Beziehungen zwischen der türkischen Republik und Israel können als gut und stabil bezeichnet werden. Dies mag angesichts der zahlreichen Konflikte, in denen Israel mit anderen Staaten des Nahen Ostens steht, verwundern, ist die türkische Bevölkerung doch selbst mehrheitlich islamisch. Grund für das enge Verhältnis ist die Ansiedlung sephardischer Juden (http://www.cap-lmu.de/themen/tuerkei/gesellschaft-soziales/religion-bevoelkerungsgruppen.php) in der Türkei unter Sultan Bayezid II. im Jahr 1492, nachdem diese vor der Spanischen Reconquista geflohen waren.

Auch während der Zeit des Dritten Reiches positionierte sich die Türkei auf der Seite der Juden. Die türkischen Juden sahen sich im Gegensatz zu den Juden in vielen anderen europäischen Ländern keiner Ausgrenzung oder gar Verfolgung ausgesetzt. Der Forderung der Nationalsozialisten, Juden zu deportieren, kam die Türkei nicht nach. Damit wurde der türkische Staat zu einem Zufluchtsort für Tausende europäischer Juden und erwies sich als Fluchtweg nach Palästina. Ferner erkannte die Türkei als eine der ersten westlichen Staaten bereits 1949 Israel an und setzte 1950, noch vor den USA (http://www.cap-lmu.de/themen/tuerkei/aussenpolitik/usa.php), eine türkische Botschaft in Jerusalem ein.
Die USA standen dem freundschaftlichen Verhältnis zwischen Israel und der Türkei zwiespältig gegenüber. Einerseits erfolgte die Anerkennung des israelischen Staates durch die Türkei auch unter amerikanischem Druck, denn die Unterstützung einer anti-israelisch orientierten Türkei wäre mit der pro-israelischen US-Außenpolitik nicht vereinbar gewesen. Andererseits fürchteten die USA, die türkisch-israelischen Sympathien könnten für einen Riss zwischen der Türkei und anderen muslimischen Ländern des Nahen Ostens (http://www.cap-lmu.de/themen/tuerkei/aussenpolitik/naher-osten.php) führen, die der Gründung Israels ablehnend gegenüber standen. Die Türkei sollte sich jedoch in der Region als Großmacht etablieren und auf die übrigen Staaten des Nahen Ostens Einfluss ausüben und mit diesen ein Bollwerk gegen die Sowjetunion bilden. Folge des amerikanischen Drucks war ein jahrlanges Abkühlen der Beziehungen zwischen Israel und der Türkei, das durch Abkommen wie dem Bagdad-Pakt (http://www.cap-lmu.de/themen/tuerkei/aussenpolitik/naher-osten.php) und der CENTO (http://www.cap-lmu.de/themen/tuerkei/aussenpolitik/naher-osten.php)verstärkt wurde.

dsoldat
02.08.2014, 18:20
Er meinte doch, dass es Konsequenzen für Israel geben wird.

Ist denke ich nur heiße Luft, aber wäre echt mal gut.
Ist auch heiße Luft und ich finde es wäre auch gut Israel zu zeigen wo die Grenzen sind!

Im Türkischen Volksmund wird Erdogan übrigens auch als Götze bezeichnet also Erdoput. Erdoput hat dem Gründer des Zionismus Theodor Herzl bei seinem Grabmal 2005 Respekt gezollt aber Atatürk nicht da hat er gesagt "Wieso soll ich da wie eine Statue stehen" so ungefähr. Erdoput hat übrigens auch die jüdische Tapferkeitsmedaille bekommen und diese Medaille bekommen eigentlich nur Juden. Er kommt aus Güneysu ist ein Dorf in der Provinz Rize und in diesem Dorf wohnen nur Juden.

Helgoland
02.08.2014, 18:20
.......die türkische Armee aus dem feigen Israel Kleinholz machen würde.

....die türkische Armee hat es in Jahrzehnten nicht einmal geschafft, aus der PKK "Kleinholz" zu machen.

Ή Λ K Λ П
02.08.2014, 18:20
Wird die Türkei nach den Wahlen endlich Israel angreifen und die Blockade aufheben?

Ein Befehl des türkischen Generalstabchefs und Israel würde auf dem Müllplatz der Geschichte landen. Aber das wird der Führer nicht veranlassen.

dsoldat
02.08.2014, 18:21
hahahahaha... die Türkei und Israel waren, sind und werden immer verbündete bleiben.
Wir waren nie mit Israel verbündet, erst seit Erdoput sind wir mit Israel verbündet.

dsoldat
02.08.2014, 18:22
....die türkische Armee hat es in Jahrzehnten nicht einmal geschafft, aus der PKK "Kleinholz" zu machen.
Das selbe können wir von den USA und Israel sagen die es seit Jahrzehnten nicht einmal geschafft haben aus der Hamas und al-Qailda "Kleinholz" zu machen.

Svenska
02.08.2014, 18:24
Israel stellt doch für die Türkei als Regionalmacht eine ernsthafte Bedrohung dar. Sie unterstützen öffentlich die PKK und wollen die Türkei destabilisieren. Forcieren ein Kurdistan und streben die Teilung der Türkei an.

Israel kämpft mit Nachdruck danach mit spielchen die Türkei zu vernichten. Die Türkei schaut zu.

Die müssen aus türkischer Sicht zügig in die Schranken verwiesen werden, wenn ihnen die eigenen Interessen im Nahen Osten wichtig sind.

Gibt es da überhaupt keine Pläne?

Dayan
02.08.2014, 18:24
Ein bisschen Träumen darf ja wohl erlaubt sein. Außerdem hat ja der kleine Exkurs von Shahirim mit dem Libanonkrieg gegen die Hisbollah gezeigt, dass im Falle einer Auseinandersetzung, die türkische Armee aus dem feigen Israel Kleinholz machen würde.Hm!Du wirst immer skuriller!Wenn die Türkei stärker wäre hätte schon längst gemacht!Nichteinmal Syrien griffen sie an!Mach dir keine Illusionen!Im Libanon haben wir gesiegt!Wenn auch mit Verlusten!Merke Israel kann nur ein Krieg verlieren!Die Araber viele!

Dayan
02.08.2014, 18:25
Israel stellt doch für die Türkei als Regionalmacht eine ernsthafte Bedrohung dar. Sie unterstützen öffentlich die PKK und wollen die Türkei destabilisieren. Forcieren ein Kurdistan und streben die Teilung der Türkei an.

Die müssen aus türkischer Sicht zügig in die Schranken verwiesen werden, wenn ihnen die eigenen Interessen im Nahen Osten wichtig sind.

Gibt es da überhaupt keine Pläne?Wusstest du,das Israel ein Atommacht ist?

Conny
02.08.2014, 18:26
Wusstest du,das Israel ein Atommacht ist?

Quelle?

dsoldat
02.08.2014, 18:26
Hm!Du wirst immer skuriller!Wenn die Türkei stärker wäre hätte schon längst gemacht!Nichteinmal Syrien griffen sie an!Mach dir keine Illusionen!Im Libanon haben wir gesiegt!Wenn auch mit Verlusten!Merke Israel kann nur ein Krieg verlieren!Die Araber viele!
Warum haben die wohl Syrien nicht angegriffen? Da die Generäle und Offiziere im Gefängnis saßen! Hätte man die Generäle und Offiziere nicht verhaftet wären wir jetzt Nachbarn oder Israel würde nicht mehr existieren.

Svenska
02.08.2014, 18:26
Wusstest du,das Israel ein Atommacht ist?

Redet ja niemand davon Israel komplett zu vernichten, sondern eure Armee einfach auf die Hälfte zu dezimieren.

Greed
02.08.2014, 18:29
Die PKK wird gebraucht. Man hätte die schon längst zerschlagen können, aber aus irgendeinem Grund hat man das nie gemacht, auch wenn man dazu in der Lage sein sollte. Wenn man sich doch mal die Geschichte anguckt erkennt man das ja auch. Man schnappt Öcalan und schon wird die Todesstrafe abgeschafft. Dazu lebt er verglichen zu anderen Häftlingen wie ein König.

moishe c
02.08.2014, 18:31
Wusstest du,das Israel ein Atommacht ist?

Ich habe mal gelesen, daß das mit der "Atommacht Israel" alles Fake ist! So ein bißchen wie bei Nordkorea.

Da hat jemand die Produktionskapazität von Dimona kalkuliert und die Vermutung geäußert, daß die Zionisten bislang höchstens so 3 - 5 kleine atomare Knallerbsen bestücken konnten!

Wenn ihr die verballert habt, kommt der infanteristische Massenangriff ... :fizeig:

Ich hoffe, du hast ein seewassertaugliches Gummiboot - da in Jaffa, wo du wohnst ... :sark:

dsoldat
02.08.2014, 18:34
Die PKK wird gebraucht. Man hätte die schon längst zerschlagen können, aber aus irgendeinem Grund hat man das nie gemacht, auch wenn man dazu in der Lage sein sollte. Wenn man sich doch mal die Geschichte anguckt erkennt man das ja auch. Man schnappt Öcalan und schon wird die Todesstrafe abgeschafft. Dazu lebt er verglichen zu anderen Häftlingen wie ein König.
Die PKK wird vom Westen braucht! Bevor Erdoput an die Macht kam war die PKK vollkommen zerstört und durch Erdoput wurde es belebt! Falsch die Todesstrafe hat Erdoput abgeschafft! Wo Öcalan gefangen genommen wurde wurde die Todesstrafe auf einen unbestimmten Zeitraum verschoben und die konnten Öcalan jederzeit hängen, das war ein Druckmittel der Vorgänger-Regierung gegen die EU!

Greed
02.08.2014, 18:39
Man hat doch Öcalan schon 99 verurteilt und die Todesstrafe wurde glaube ich 3 oder 4 Jahre danach abgeschafft. Also hatten die bevor Erdogan an die Macht kam, ganze 3 Jahre Zeit ihn zu hängen.

dsoldat
02.08.2014, 18:45
Man hat doch Öcalan schon 99 verurteilt und die Todesstrafe wurde glaube ich 3 oder 4 Jahre danach abgeschafft. Also hatten die bevor Erdogan an die Macht kam, ganze 3 Jahre Zeit ihn zu hängen.
Bitte zitiere mich das nächstes mal sonst geht dein Beitrag bei mir verloren.
Ja man hat ihn verurteilt doch auf Druck der EU die Beitrittsverhandlungen abzubrechen wurde seine Todesstrafe verschoben und nicht in lebenslang umgewandelt und das die Türkei seine Todesstrafe auf unbestimmte Zeit verschoben hat, war das Druckmittel gegenüber der EU.

Für Terroristische Aktivitäten hatte die Vorgängerregierung die Todesstrafe nicht abgeschafft sondern für andere vergehen.

Falls du Türkisch kannst empfehle ich dir diese teile anzusehen, die Türkei war kurz davor Krieg anzufangen mit Italien.


http://www.youtube.com/watch?v=X0EwLRErRaQ

SeZo
02.08.2014, 22:59
Man hat doch Öcalan schon 99 verurteilt und die Todesstrafe wurde glaube ich 3 oder 4 Jahre danach abgeschafft. Also hatten die bevor Erdogan an die Macht kam, ganze 3 Jahre Zeit ihn zu hängen.

Die Todesstrafe wurde 2003 von der AKP auf druck der EU abgeschafft. Aber auch davor wurden wirklich kein einziger PKKler gehängt es wurde meist nur über Radikale Linke und Rechte gerichtet PKKler blieben meist verschont oder starben sofort am Schlachtfeld.

Öcalan ist nicht mehr so wichtig wie früher für die Kurden im gegenteil er wird nur noch als Marionette der Türkischen Regierung gesehen was auch durch Videos belegt wurde.

Don Pacifico
02.08.2014, 23:56
Cem Özdemir - Kenan Kolat und Abdullah Öcalan. Für wen würdest Du stimmen? :)

Mustafa Kemal Atatürk. *daumenhoch

Im Ernst jetzt: Ich hoffe, dass wieder säkuläre Realisten politisches Gewicht erhalten.

Cudi
03.08.2014, 00:12
Mustafa Kemal Atatürk. *daumenhoch

Im Ernst jetzt: Ich hoffe, dass wieder säkuläre Realisten politisches Gewicht erhalten.

Leider ist zur Zeit kein geeigneter Kandidat verfügbar.

kadir
03.08.2014, 00:40
Ein bisschen Träumen darf ja wohl erlaubt sein. Außerdem hat ja der kleine Exkurs von Shahirim mit dem Libanonkrieg gegen die Hisbollah gezeigt, dass im Falle einer Auseinandersetzung, die türkische Armee aus dem feigen Israel Kleinholz machen würde.

die türkei wird dann ihren atomaren holocaust haben.wir würden pulverisiert werden.:D

kadir
03.08.2014, 00:42
....die türkische Armee hat es in Jahrzehnten nicht einmal geschafft, aus der PKK "Kleinholz" zu machen.

sogar die nato konnte die taliban nicht bezwingen.:D

kadir
03.08.2014, 00:45
Israel stellt doch für die Türkei als Regionalmacht eine ernsthafte Bedrohung dar. Sie unterstützen öffentlich die PKK und wollen die Türkei destabilisieren. Forcieren ein Kurdistan und streben die Teilung der Türkei an.

Israel kämpft mit Nachdruck danach mit spielchen die Türkei zu vernichten. Die Türkei schaut zu.

Die müssen aus türkischer Sicht zügig in die Schranken verwiesen werden, wenn ihnen die eigenen Interessen im Nahen Osten wichtig sind.

Gibt es da überhaupt keine Pläne?

nein.die türkei ist so ein richtiger pussystaat mit einer pussyarmee geworden.der große lider hat die armee kastriert.die haben keine eier mehr.:D

Shahirrim
03.08.2014, 00:47
die türkei wird dann ihren atomaren holocaust haben.wir würden pulverisiert werden.:D


Atombomben können nach Bruce Cathie nicht zu jeder Zeit und an jedem Ort eingesetzt werden. Die Sonnenstrahlung ist dazu wichtig.

Cudi
03.08.2014, 00:51
Eine tolle Logik.

Helgoland
03.08.2014, 08:12
sogar die nato konnte die taliban nicht bezwingen.:D

Das liegt an der Asymetrie des Ganzen. Guerillas sind keine Kombattanten, sie sind meist gut getarnt, wendig und halten sich nicht an Konventionen. So hart das vielleicht klingen mag, aber solche Gruppen kann man nur vollständig auslöschen, um Ruhe zu haben, was ein fast unmögliches Unterfangen ist, da man weitgehend gegen einen unsichtbaren Gegner kämpft. Dazu kommt noch die völlige Irrationalität vor allem islamistischer "Freischärler". Wer sich selbst in die Luft jagt, um möglichst Viele mitzunehmen, wird keine "rote Linie" kennen. Verhandlungen sind also reine Zeitverschwendung.

SeZo
03.08.2014, 10:33
Ratet mal wo ich heute war (und wer dafür verantwortlich war) :D

schwierige Frage gel ? :D

Hab sogar einen Freund ermunternt (mobilisiert) es auch zu tun, normal wollte er nicht, aber ob er es getan weis ick nicht, da ich ihn telefonisch noch nicht erreicht habe.

Meinen Vater konnte ich nicht mobiliseren obwohl er absolut hinter ... steht. Mein Vater war aber seit dem ich denken kann hardcore MHP wähler, hat sogar ne Zeitlang wie Sezo auf erdogan geschimpft, , dann habe ich ihn aufgeklärt und der Rest hat Erdogans reden gemacht die sich mein Vater jeden Tag anschaut. Eine Menge aus meinem Familienkreis, werden Ekmelddin wählen sie hassen erdogan. Begründung Erdogan hat sie nicht reich gemacht :D rofl, die dachten erdogan kommt mit dem zauberstanb und macht hex hex und sie werden Reich.^

In dem Sandik (wahlurne) wo ich war, waren grad mal 6-10 Stimme drinn, kann sein dass es aber noch früh war.

Andreas Pop meinte ja eigentlich dass er lieber seine Stimm erhält, um sie dann selber zu erheben. aber ich habe meine Stimme abgegeben, jetzt ruht sie 5 Jahre in so einer verflixten Urne :(

Also da wo ich war, war Vater Mutter Tag und ziemlich viel los konnte sogar meinen Vater der AKPler ist überzeugen Ekmel Bey zu wählen. :D

http://s7.directupload.net/images/140803/l4kdktr8.jpg (http://www.directupload.net)

dsoldat
03.08.2014, 10:38
...
Hast du mit bekommen das Erdoput den Unabhängigkeitsmarsch vom Prompter falsch abgelesen hat? :D

Greed
03.08.2014, 10:54
Wieso gibt es eigentlich nur 7 Wahllokale und warum zur Hölle ist das Wahllokal in Baden Württemberg in Karlsruhe? Das Konsulat steht doch auch in Stuttgart. Als ob ich nur wegen so einer Wahl +100 KM in Kauf nehme.

Dürfte ich eigentlich überhaupt wählen, da ich gerade dabei bin ausgebürgert zu werden, um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten.

dsoldat
03.08.2014, 10:55
Wieso gibt es eigentlich nur 7 Wahllokale und warum zur Hölle ist das Wahllokal in Baden Württemberg in Karlsruhe? Das Konsulat steht doch auch in Stuttgart. Als ob ich nur wegen so einer Wahl +100 KM in Kauf nehme.

Dürfte ich eigentlich überhaupt wählen, da ich gerade dabei bin ausgebürgert zu werden, um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten.
Ja darfst du. Kannst es hier sehen ysk.gov.tr

SeZo
03.08.2014, 10:57
Hast du mit bekommen das Erdoput den Unabhängigkeitsmarsch vom Prompter falsch abgelesen hat? :D

Ja da versuchen sie Ihsanoglu fertig zu machen aber der Sultan selbst kann es nicht einmal ablesen obwohl er es vor der Nase hat.

http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2014/08/padi%C5%9Fak-dikey.jpg

:D

dsoldat
03.08.2014, 11:01
Ja da versuchen sie Ihsanoglu fertig zu machen aber der Sultan selbst kann es nicht einmal ablesen obwohl er es vor der Nase hat.

http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2014/08/padi%C5%9Fak-dikey.jpg

:D
:D
Die akpkkler haben ja immer Devlet Bahceli beschuldigt das er nur herum schreit, da haben die akpkkler Erdoput mit Bahceli verwechselt :D

SeZo
03.08.2014, 11:05
:D
Die akpkkler haben ja immer Devlet Bahceli beschuldigt das er nur herum schreit, da haben die akpkkler Erdoput mit Bahceli verwechselt :D

Ja Erdowahn ist unerträglich geworden seine Meetings bestehen nur aus Geschrei, Hass und Beleidigungen das hat nichts mehr mit Politik zu tun.

Greed
03.08.2014, 11:05
Hast du mit bekommen das Erdoput den Unabhängigkeitsmarsch vom Prompter falsch abgelesen hat? :D


https://www.youtube.com/watch?v=EJn6J0Lmms4

dsoldat
03.08.2014, 11:23
Ja Erdowahn ist unerträglich geworden seine Meetings bestehen nur aus Geschrei, Hass und Beleidigungen das hat nichts mehr mit Politik zu tun.
Er hat Autobahnen gebaut werden wieder die akpkk-terroristen sagen.

dsoldat
03.08.2014, 11:23
https://www.youtube.com/watch?v=EJn6J0Lmms4
Weiß ich.

kadir
03.08.2014, 13:36
Er hat Autobahnen gebaut werden wieder die akpkk-terroristen sagen.
so einer wie erdowahn kommt alle tausend jahre zur welt.darum schätzen die meisten türken diesen weltführer so ungemein.wir lieben dich großer führer.:D

dsoldat
03.08.2014, 13:49
so einer wie erdowahn kommt alle tausend jahre zur welt.darum schätzen die meisten türken diesen weltführer so ungemein.wir lieben dich großer führer.:D
Und ist das hier auch Montage? Erdowahn ist ein *zensiert*!


http://www.youtube.com/watch?v=KfM5RcR5jCI

In Türkmeneli und in Syrien werden Türkmenen seitens der ISIS-Terrorbande ermordet und in Uyguriye werden die Uyguren seitens des kommunistischen chinesischen Terrorregime ermordet!

akainu2012
03.08.2014, 14:22
Möchten wir wie beim letzten mal eine Wette, bzw. und/oder eine Prognose für die Wahl abgeben ? :D

ich Lache weil beim letzten mal die Abenteurlichsten Prognosen von diversen Usern kamen. am Lustigsten war daruter dsoldat der sich einfach mal die Welt so gemacht hatte wie sie ihm gefallen hat und mal eben so 20% und wenn er lusitg war 40& usw (je nach Tageslaune halt) und mehr abzog, :D 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e.

OK dann fangen wir mal an mit Prognostizieren, alle sind herzlich eingeladen:

akainu2012 - Erdogan: 57%, Ekmeleddin: 36%, Demirtas: 7%

Wer macht das Rennen:

http://galeri12.uludagsozluk.com/564/liderlerin-lideri-recep-tayyip-erdo%25C4%259Fan_567240.jpg

https://pbs.twimg.com/profile_images/480101211438202881/lWeKWa2w.jpeg

http://www.habermonitor.com/img/hdp-cumhurbaskani-adayi-selahattin-demirtas-m-20140703AW134630.jpg

SeZo
03.08.2014, 14:39
Möchten wir wie beim letzten mal eine Wette, bzw. und/oder eine Prognose für die Wahl abgeben ? :D

ich Lache weil beim letzten mal die Abenteurlichsten Prognosen von diversen Usern kamen. am Lustigsten war daruter dsoldat der sich einfach mal die Welt so gemacht hatte wie sie ihm gefallen hat und mal eben so 20% und wenn er lusitg war 40& usw (je nach Tageslaune halt) und mehr abzog, :D 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e.

OK dann fangen wir mal an mit Prognostizieren, alle sind herzlich eingeladen:

akainu2012 - Erdogan: 57%, Ekmeleddin: 36%, Demirtas: 7%

Wer macht das Rennen:

http://galeri12.uludagsozluk.com/564/liderlerin-lideri-recep-tayyip-erdo%25C4%259Fan_567240.jpg

https://pbs.twimg.com/profile_images/480101211438202881/lWeKWa2w.jpeg

http://www.habermonitor.com/img/hdp-cumhurbaskani-adayi-selahattin-demirtas-m-20140703AW134630.jpg

Noch ist es zu früh eine Prognose abzugeben.

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10559901_530245570437486_3117589988137459852_n.jpg

dsoldat
03.08.2014, 14:44
Noch ist es zu früh eine Prognose abzugeben.

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10559901_530245570437486_3117589988137459852_n.jpg

Erdoput ist ein Jude. Das Dorf aus dem er kommt wohnen nur Juden und es war ja nicht Ekmeleddin Ihsanoglu der die jüdische Tapferkeitsmedaille erhalten hat diese Medaille bekommen eigentlich nur Juden.
Ekmeleddin Ihsanoglu ist außerdem ein echter Enkel der osmanischen Dynastie.

akainu2012
03.08.2014, 14:52
Ok, machen wir mal eine erstes Update:


Noch ist es zu früh eine Prognose abzugeben.


ist die wahl nicht schon in 7 Tagen ? wann hast du vor deine Prognose abzugeben, etwa nach der Wahl ? :haha:

akainu2012 - Erdogan: 57%, Ekmeleddin: 36%, Demirtas: 7%
SeZo - Erdogan: 37%, Ekmeleddin: 56%, Demirtas: 7%

Richtig so SeZo ? Falls nein lösch ich es.

Und was nutzt mir ein Türke, wenn er nur scheisse im Kopf hat, sprich was nutzt mir die Herkunft, wenn jemand nur Scheisse in der Birne hat ? Ich schau also nicht auf die Nationailität/Herkunft/Gene sondern auf das was im Kopf drinne ist. Das unterscheidet euch von mir. Diese du hast di falschen Herkunftsgenescheis hat de welt shcon Milliarden an Menschenleben gekostet., und kostet heute auch noch Unmengen an Leben und verunrsacht unermessliches Leid. Wann begreift ihr das ? Und wann begreift ihr, dass nicht die Gene/Hautfarbe/Aussehen/etc. was spielt sondern was der Mensch im Hirn hat ?

dsoldat
03.08.2014, 15:04
Ok, machen wir mal eine erstes Update:

akainu2012 - Erdogan: 57%, Ekmeleddin: 36%, Demirtas: 7%
SeZo - Erdogan: 37%, Ekmeleddin: 56%, Demirtas: 7%

Richtig so SeZo ?

Und was nutzt mir ein Türke, wenn er nur scheisse im Kopf hat, sprich was nutzt mir die Herkunft, wenn jemand nur Scheisse in der Birne hat ? Ich schau also nicht auf die Nationailität/Herkunft/Gene sondern auf das was im Kopf drinne ist. Das unterscheidet euch von mir.
Hahahahahahahaha you made my day. Du gehörst zu den lustigsten Arschhaaren von Erdoput hahahahahahahaha

Greed
03.08.2014, 15:23
Ekmeleddin beherrscht ja die Nationalhymne auch nicht. Wie können die es wagen sich aufzustellen, wenn die nicht mal die Nationalhymne richtig+auswendig aufsagen können?

Shahirrim
03.08.2014, 15:47
Hahahahahahahaha you made my day. Du gehörst zu den lustigsten Arschhaaren von Erdoput hahahahahahahaha

:D

Glaubst du, es gibt eine Stichwahl? Ich habe gehört, dass Erdogan dann die Kurden eher umwerben kann, als der türkische Kandidat, denn der Kandidat der Kurden wird ja wohl kaum in die Stichwahl kommen.

dsoldat
03.08.2014, 15:52
:D

Glaubst du, es gibt eine Stichwahl? Ich habe gehört, dass Erdogan dann die Kurden eher umwerben kann, als der türkische Kandidat, denn der Kandidat der Kurden wird ja wohl kaum in die Stichwahl kommen.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Kurde Selahattin Demirtas wollte erst nicht kandidieren doch auf Druck von Erdogan kandiert er nun doch noch damit er die Stimmen ein wenig teilen kann.

Shahirrim
03.08.2014, 15:57
Ok, machen wir mal eine erstes Update:



ist die wahl nicht schon in 7 Tagen ? wann hast du vor deine Prognose abzugeben, etwa nach der Wahl ? :haha:

akainu2012 - Erdogan: 57%, Ekmeleddin: 36%, Demirtas: 7%
SeZo - Erdogan: 37%, Ekmeleddin: 56%, Demirtas: 7%

Richtig so SeZo ? Falls nein lösch ich es.

Und was nutzt mir ein Türke, wenn er nur scheisse im Kopf hat, sprich was nutzt mir die Herkunft, wenn jemand nur Scheisse in der Birne hat ? Ich schau also nicht auf die Nationailität/Herkunft/Gene sondern auf das was im Kopf drinne ist. Das unterscheidet euch von mir. Diese du hast di falschen Herkunftsgenescheis hat de welt shcon Milliarden an Menschenleben gekostet., und kostet heute auch noch Unmengen an Leben und verunrsacht unermessliches Leid. Wann begreift ihr das ? Und wann begreift ihr, dass nicht die Gene/Hautfarbe/Aussehen/etc. was spielt sondern was der Mensch im Hirn hat ?

OK, ich bin dieses Mal etwas vorsichtiger, da ich total daneben lag. Aber ich glaube, dass es eine Stichwahl gibt, da Erdogans Kurdenstimmen erst mal an den kurdischen Kandidaten gehen.

Deswegen: Demirtaş 7%!
Erdoğan 45%!
İhsanoğlu 48%!

Man darf ja hoffen, ich hoffe, dass du wenigstens das verstehst! :D

akainu2012
03.08.2014, 16:01
Update:

akainu2012 - Erdogan: 57%, Ekmeleddin: 36%, Demirtas: 7%
SeZo - Erdogan: 43%%, Ekmeleddin: 54%, Demirtas: 8-10%
Shahirrim - Erdogan: 45%, Ekmeleddin: 48%, Demirtas: 7%

Ihr dürft meinetwegen gerne noch eure Prognosen korrigieren wenn ihr wollt, teilt es nur öffentlich mit und ich trags ein.

SeZo
03.08.2014, 16:02
Ok, machen wir mal eine erstes Update:



ist die wahl nicht schon in 7 Tagen ? wann hast du vor deine Prognose abzugeben, etwa nach der Wahl ? :haha:

akainu2012 - Erdogan: 57%, Ekmeleddin: 36%, Demirtas: 7%
SeZo - Erdogan: 37%, Ekmeleddin: 56%, Demirtas: 7%

Richtig so SeZo ? Falls nein lösch ich es.

Und was nutzt mir ein Türke, wenn er nur scheisse im Kopf hat, sprich was nutzt mir die Herkunft, wenn jemand nur Scheisse in der Birne hat ? Ich schau also nicht auf die Nationailität/Herkunft/Gene sondern auf das was im Kopf drinne ist. Das unterscheidet euch von mir. Diese du hast di falschen Herkunftsgenescheis hat de welt shcon Milliarden an Menschenleben gekostet., und kostet heute auch noch Unmengen an Leben und verunrsacht unermessliches Leid. Wann begreift ihr das ? Und wann begreift ihr, dass nicht die Gene/Hautfarbe/Aussehen/etc. was spielt sondern was der Mensch im Hirn hat ?

Meine Prognose schaut so aus:

Ihsanoglu - 54%
Tayyip - 43%
Demirtas 8-10%

Könnte sich aber noch stark ändern mal sehen was noch so passiert.

SeZo
03.08.2014, 16:04
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Kurde Selahattin Demirtas wollte erst nicht kandidieren doch auf Druck von Erdogan kandiert er nun doch noch damit er die Stimmen ein wenig teilen kann.

Meinst du nicht das Demirtas mehr die Stimmen der AKP teilt als die der CHP? Von der CHP kriegt er nicht mal 1%. Wichtig ist das die MHP die Stimmen an Ekmel Leiten kann bei der CHP gibt es da keine Probleme mehr.

Meriwan
03.08.2014, 16:20
Das ist mein zukünftiger Präsident:

http://s14.directupload.net/images/140803/zttzgvwr.jpg (http://www.directupload.net)

Greed
03.08.2014, 16:28
45256
Tzz. Frage mich wieso man sowas macht

dsoldat
03.08.2014, 20:44
Meinst du nicht das Demirtas mehr die Stimmen der AKP teilt als die der CHP? Von der CHP kriegt er nicht mal 1%. Wichtig ist das die MHP die Stimmen an Ekmel Leiten kann bei der CHP gibt es da keine Probleme mehr.
Hmm. Stimmt. Soweit ich weiß gibt es bei der MHP auch keine Probleme mehr.


45256
Tzz. Frage mich wieso man sowas macht
Weil das Republiksfeinde sind und Interessant ist das diese Republiksfeinde kurdische Islamofaschisten sind die vorher pkk-faschisten waren.

estan
04.08.2014, 03:02
Erdogn 53% Ihsanoglu 40% Kurdenmensch 7%

KuK
04.08.2014, 03:34
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Kurde Selahattin Demirtas wollte erst nicht kandidieren doch auf Druck von Erdogan kandiert er nun doch noch damit er die Stimmen ein wenig teilen kann.

Ahhh, er "kandiert", dann kann er ja in seiner "Verzuckerung" weiter "verzückend" sein und dem 'Erdowahn' etwas "Paioli" bieten.

Kein denkender Westeuropäer kann dem Erdowahnsinn folgen. "Türkiye türklerindir" steht oben links auf dem Kampfblatt "Hürriyet" direkt neben dem Konterfei von dem Leber-Zirrhose-Opfer Kemal Atatatatürck. Der Ärmste wurde ein Opfer des Raki.

Den wählen sich die "aufgeklärten" Türken als Vorbild!

Bismarck war da anders gestrickt als Reichsverweser!

Man(n) , bist Du peinlich!


Mit Anwesenheitsgruß,

KuK

Helgoland
04.08.2014, 05:05
"Türkiye türklerindir" steht oben links auf dem Kampfblatt "Hürriyet" direkt neben dem Konterfei von dem Leber-Zirrhose-Opfer Kemal Atatatatürck. Der Ärmste wurde ein Opfer des Raki.

Raki hin, Raki her, immerhin hat Kemal Pascha zum Islam klare Ansagen gemacht und die Türkei aus dem Mittelalter geholt:

"Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araber-Scheichs und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und für Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet”.

Ali Ria Ashley
04.08.2014, 05:18
Ahhh, er "kandiert", dann kann er ja in seiner "Verzuckerung" weiter "verzückend" sein und dem 'Erdowahn' etwas "Paioli" bieten.

Kein denkender Westeuropäer kann dem Erdowahnsinn folgen. "Türkiye türklerindir" steht oben links auf dem Kampfblatt "Hürriyet" direkt neben dem Konterfei von dem Leber-Zirrhose-Opfer Kemal Atatatatürck. Der Ärmste wurde ein Opfer des Raki.

Den wählen sich die "aufgeklärten" Türken als Vorbild!

Bismarck war da anders gestrickt als Reichsverweser!

Man(n) , bist Du peinlich!


Mit Anwesenheitsgruß,

KuK

Bismark war ein Alkoholiker... nicht gewusst und manisch depressiv.

Chronos
04.08.2014, 05:31
Bismark war ein Alkoholiker... nicht gewusst und manisch depressiv.

Türkische Geschichtsschreibung?

Hay
04.08.2014, 11:47
Türkische Geschichtsschreibung?


Er verwechselt Bismarck (sofern er diesen meinte; seiner schreibt sich immerhin nur mit einem "k") mit Atatürk. Sofern keine Verwechslung, wird hier die türkische Sehnsucht deutlich: Der Drang ins Herz Europas, nach Deutschland. In bewährter Manier macht man das, was man schon immer machte: Man paßt die Geschichte an. Alles war schon immer türkisch, auch Bismar"k".

akainu2012
04.08.2014, 14:17
Raki hin, Raki her, immerhin hat Kemal Pascha zum Islam klare Ansagen gemacht und die Türkei aus dem Mittelalter geholt:

"Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araber-Scheichs und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und für Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet”.

Das ist nicht Atatürks Zitat, das angebliche Zitat ist frei erfunden und wurde 1954 von einem Herren namens: Jacques Benoist-Méchin veröffentlicht, der ein Nazi/Hitler Bewunderer und Helfer war und offensichtlich nicht ganz dicht im Kopf war, er hat keine Quellen für sein Zitat. Bitte fallt nicht auf jeden Mist rein im Interent nur weil es im Internet drinne steht oder behauptet wird.



Update:

akainu2012 - Erdogan: 57%, Ekmeleddin: 36%, Demirtas: 7%
SeZo - Erdogan: 43%, Ekmeleddin: 54%, Demirtas: 8-10%
Shahirrim - Erdogan: 45%, Ekmeleddin: 48%, Demirtas: 7%
estan - Erdogan: 53%, Ekmeleddin: 40%, Demirtas: 7%

SeZo
05.08.2014, 16:08
Geringes Interesse an erster türkischer Wahl im Ausland

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article130882366/Geringes-Interesse-an-erster-tuerkischer-Wahl-im-Ausland.html

Ist auch besser so am Ende müssen es sowieso die Türkei/Türken ausbaden. Am Sonntag sind Wahlen entweder wird die Türkei mit Erdogan in die Absolute Diktatur driften oder den Demokratischen Weg mit Ekmelettin Ihsanoglu gehen.

akainu2012
05.08.2014, 17:08
LoL "Super" Kanditat der MHP/CHP kennt nicht mal das İstiklâl Marşı (‏استقلال مارشی‎ / ‚Freiheits-‘ bzw. ‚Unabhängigkeitsmarsch)


https://www.youtube.com/watch?v=grGGz8Wxwns

Und so einer will auch noch President der Türkei werden, wie der eine im Video sagt :D

(und das obwohl sein Vater mit Mehmet Akif Ersoy zusammen war)

tzzz :D

Was für ein High Tech Kandidat :D Und das ganze auch noch vor der Grab von Mehmet Akif Ersoy

Cudi
05.08.2014, 21:08
LoL "Super" Kanditat der MHP/CHP kennt nicht mal das İstiklâl Marşı (‏استقلال مارشی‎ / ‚Freiheits-‘ bzw. ‚Unabhängigkeitsmarsch.


Alle drei Kandidaten taugen nichts.

dsoldat
05.08.2014, 22:42
LoL "Super" Kanditat der MHP/CHP kennt nicht mal das İstiklâl Marşı (‏استقلال مارشی‎ / ‚Freiheits-‘ bzw. ‚Unabhängigkeitsmarsch)


https://www.youtube.com/watch?v=grGGz8Wxwns

Und so einer will auch noch President der Türkei werden, wie der eine im Video sagt :D

(und das obwohl sein Vater mit Mehmet Akif Ersoy zusammen war)

tzzz :D

Was für ein High Tech Kandidat :D Und das ganze auch noch vor der Grab von Mehmet Akif Ersoy
Bist du die Blamage höchstpersönlich? Ja das bist du!
Deine Götzenfigur Erdoput den du jeden Tag anbetest hat sogar den Unabhängigkeitsmarsch vom Prompter falsch abgelesen!

http://www.youtube.com/watch?v=WC0w9GQoQBA

Wie gesagt du bist die Blamage höchstpersönlich!

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 22:53
Bist du die Blamage höchstpersönlich? Ja das bist du!
Deine Götzenfigur Erdoput den du jeden Tag anbetest hat sogar den Unabhängigkeitsmarsch vom Prompter falsch abgelesen!

http://www.youtube.com/watch?v=WC0w9GQoQBA

Wie gesagt du bist die Blamage höchstpersönlich!

dieser irre... es gibt einen namen dafür: Jesuskomplex oder ähnlich. Wobei der Erdowahn, ein ganz übler intrigend ist.

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 22:54
Türkische Geschichtsschreibung?

Nein, das ist fakt... Bismark war Alkoholiker, das war aber zu de zeit relativ normal.

Cudi
05.08.2014, 22:59
Nein, das ist fakt... Bismark war Alkoholiker, das war aber zu de zeit relativ normal.

Ich kenne Bismark nicht, wer ist er?

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 23:02
Ich kenne Bismark nicht, wer ist er?

Ein deutscher Politiker der ersten Stunde... der Kanzler wurde und alle unter den Tisch saufen konnte. Ein echter Haudegen, der Deutschland zu einer Nation mit Formte und in den deutsch französischen Kriegen ordentlich mitmischte "Blut und Stahl", war eine seiner Devisen.

Cudi
05.08.2014, 23:09
Ein deutscher Politiker der ersten Stunde... der Kanzler wurde und alle unter den Tisch saufen konnte. Ein echter Haudegen, der Deutschland zu einer Nation mit Formte und in den deutsch französischen Kriegen ordentlich mitmischte "Blut und Stahl", war eine seiner Devisen.

Achso der. Dieser schreibt sich übrigens mit "ck" :)

Zack1
05.08.2014, 23:13
Kein denkender Westeuropäer kann dem Erdowahnsinn folgen.

KuK
Ich schon, ich sach dir auch wieso. Der Mann ist einfach der Prototyp eines Türken. Großmäulig, nationalistisch plus einen ordentlichen Schlag Islam.
Passt! :haha:




Gezz ma ernst:
Bei aller Kritik und Vorbehalte an Türken, der Türkei und Erdogan. Der Mann macht seinen Job gar nicht schlecht - denn "erst kommt das Fressen"
und dafür sorgt er. Die Türkei hat einen großen Aufschwung die letzten 8-10 Jahre gehabt. Ob das anhält weiß ich nicht, aber es geht vielen besser.
Das ist entscheidend. Er hat die türkisch - kurdischen auseinandersetzungen wesentlich "tiefer" gelegt und sorgt damit für weniger Opfer auf beiden Seiten.
Das die Kurden im Nordirak (wenn sie sich halten können) mittelfristig ein Problem sein werden, wg. "Abstrahlung" nach ganz "Kurdistan"- nb. welchen Johurt
dürfen Kurden nicht kaufen? - "Landliebe"! :fizeig::haha::fizeig:) dafür kann er nichts.
Er vertritt "seine" Türkei entschlossen nach außen. Schaut euch den Bundesgauckler an: :hd:
Gut, mir wäre er zu nationalistisch und zu Islamlastig - aber ich bin auch kein Türke.
Das da auch eine Menge dunkler Flecken sind (nicht nur bei ihm) ist mir bewusst. Menschen / Journalisten einsperren, vermtl. korrupt, seltsames
Demokratieverständnis. Aber ist es "bei uns" viel anders?
Ich will den deutschen Bundespräsidenten wählen, auch wenn der bei uns nur eine repräsentative Funtktion hat.
Es hiess keine Transferunion, es hiess keine Bankenunion, es hiess die EZB wird das was die Deutsche Bundesbank war.
Nix is! :fuck:


Tipp:

akainu2012 - Erdogan: 57%, Ekmeleddin: 36%, Demirtas: 7%
SeZo - Erdogan: 43%, Ekmeleddin: 54%, Demirtas: 8-10%
Shahirrim - Erdogan: 45%, Ekmeleddin: 48%, Demirtas: 7%
estan - Erdogan: 53%, Ekmeleddin: 40%, Demirtas: 7%
Zack - Erdogan: 49%, Ekmeleddin: 38%, Demirtas: 13%

akainu2012
05.08.2014, 23:14
Bist du die Blamage höchstpersönlich? Ja das bist du!
Deine Götzenfigur Erdoput den du jeden Tag anbetest hat sogar den Unabhängigkeitsmarsch vom Prompter falsch abgelesen!


Wie gesagt du bist die Blamage höchstpersönlich!

Omg, Erdogan hat sich doch lediglich kurz bei einem einzigen Wort am Anfangs des wortes kurz versprochen sowas passiert, kein Grund ein drama draus zu machen, Es ist aber ein extrem großer Unterschied zwischen mal versprechen und wie bei Ekmelddin erst gar nicht die Nationalhymen zu kennen/wiedererkennen.

wirst du Ekmelddindichkenndietürkischehymnenichtabermeinva terwarvollkrassmitakif wählen gehen ? :D

Tipp an dich, benutz besser nicht das wort Blamage und co. falls du denksjetzt wieso ? auf das Wieso könntest du auch selber kommen. Die benutzung dieses Wortes tut dir echt nicht gut :D

PS: willst du denn nicht mal eine Wahlprognose abgeben ?

Ali Ria Ashley
05.08.2014, 23:22
Achso der. Dieser schreibt sich übrigens mit "ck" :)

schön...

und ab dafür. Gute nacht, mir reicht das für heute.

SeZo
06.08.2014, 00:31
http://s14.directupload.net/images/140806/72a6ni9u.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/140806/g8tpab4q.jpg (http://www.directupload.net)

Ihsanoglu ist ein anständiger Türke und Moslem während Erdogan ein Sklave der Islamisten und Demirtas eine Marionette der PKK ist. Das Volk hat die einmalige Gelegenheit einen echten Türken an die Spitze des Staates zu bringen.

KuK
06.08.2014, 08:30
Gibt das jetzt Wahlpropaganda für irgendwelche osmanischen Politiker?

Die interessieren europäisch gesehen eher am Rande!