Vollständige Version anzeigen : v. Buelow ueber die deutsche Presse
Ist dies neu fuer Euch? Koennt Ihr was anfangen damit?
Ihr seid fuer 70 Jahre belogen worden! Nicht zu fassen!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=t0fCpXVWKRU
Die Lüegen der Bundesrepublik - 70 Jahre nur belogen...
http://www.youtube.com/watch?v=d2sNKKtX53E
und doch las ich hier im Forum die Ueberschrift: 83% der Deutschen sind zufrieden.
Also, zufrieden durch die Bildzeitung und das Fernsehen regiert zu werden!!
Wird Deutschland bald der Ukraine folgen?
Nein, nicht der Ukraine, die rennt ja zum Westen.
Vielleicht wird Deutschland zum Osten laufen.
Muss Deutschland ueberhaupt laufen? Kann es nicht endlich neutral sein?
Bettmaen
26.04.2014, 00:56
Herr Andreas von Bülow ist einer besten Analytiker des politischen Geschehens. Wenn ich einen Konflikt besser verstehen möchte, führe ich seine Ausführungen zu Gemüte. Einer seiner Spitzenleistungen stellt sein Buch zum 11.9. dar. Da er aus dem etablierten politischen Betrieb kommt - er war Bundesminister und ist bis heute SPD-Mitglied - kann man ihn nicht einfach für übergeschnappt erklären, obwohl das versucht wurde.
Herr Andreas von Bülow ist einer besten Analytiker des politischen Geschehens. Wenn ich einen Konflikt besser verstehen möchte, führe ich seine Ausführungen zu Gemüte. Einer seiner Spitzenleistungen stellt sein Buch zum 11.9. dar. Da er aus dem etablierten politischen Betrieb kommt - er war Bundesminister und ist bis heute SPD-Mitglied - kann man ihn nicht einfach für übergeschnappt erklären, obwohl das versucht wurde.
v. Bülow ist ein Schaumschläger, Dummschwätzer und Angeber, nach 9/11 ist er auf den Verschwörungszug aufgesprungen und hat auch ein Büchlein veröffentlicht.
Obwohl er nur mal Staatssekretär im Verteidigungsministerium war firmierte er im Ausland als ehemaliger Bundesverteidigungsminister.
Allein das sagt schon alles über diesen Herrn.
Bettmaen
27.04.2014, 17:26
v. Bülow ist ein Schaumschläger, Dummschwätzer und Angeber, nach 9/11 ist er auf den Verschwörungszug aufgesprungen und hat auch ein Büchlein veröffentlicht.
Obwohl er nur mal Staatssekretär im Verteidigungsministerium war firmierte er im Ausland als ehemaliger Bundesverteidigungsminister.
Nee, Andreas von Bülow ist ein feiner Herr, der es nicht nötig hat, größer zu erscheinen, als er ist. Er und seine Familie gehören zum Besten und Edelsten, was Deutschland zu bieten hat. Sein Vorzug besteht darin, dass er seine Vorzüge nicht heraushebt.
Hier (https://www.youtube.com/watch?v=cKLw92jD1zc) ist ein Video mit ihm, das sehenswert ist. Nimm Dir die Zeit für das Video. Seine Ausführungne sind unwiderlegbar.
Nee, Andreas von Bülow ist ein feiner Herr, der es nicht nötig hat, größer zu erscheinen, als er ist. Er und seine Familie gehören zum Besten und Edelsten, was Deutschland zu bieten hat. Sein Vorzug besteht darin, dass er seine Vorzüge nicht heraushebt.
Hier (https://www.youtube.com/watch?v=cKLw92jD1zc) ist ein Video mit ihm, das sehenswert ist. Nimm Dir die Zeit für das Video. Seine Ausführungne sind unwiderlegbar.
Nachweislich hat er sich als ehemaliger deutscher Verteidigungsminister ausgegeben.
Und Du gehst diuesem Schwätzer auf dem Leim.
Mein Beileid, hab Dich für klüger gehalten.
Bettmaen
27.04.2014, 19:10
Nachweislich hat er sich als ehemaliger deutscher Verteidigungsminister ausgegeben.
Dann hast Du sicher einen Beleg zur Hand, nech?
Vielleicht hat er sich mal verhaspelt, aber sich bewusst als ehemaligen Verteidigungsminister auszugeben, würde gar nicht zu ihm passen. Aber ich bin gerne bereit meine Meinung zu revidieren, wenn Du mir einen Beleg lieferst.
Dann hast Du sicher einen Beleg zur Hand, nech?
Vielleicht hat er sich mal verhaspelt, aber sich bewusst als ehemaligen Verteidigungsminister auszugeben, würde gar nicht zu ihm passen. Aber ich bin gerne bereit meine Meinung zu revidieren, wenn Du mir einen Beleg lieferst.
Siehe vorletzten Abschnitt in " CIA und 11. Sep " da ist er also als Chef der Geheimdienste der dt. Regierung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_von_B%C3%BClow
In der englischen und französischen Ausgabe firmiert er als ehemaliger Verteidigungsminister.
Bettmaen
27.04.2014, 19:29
Die Wikipedia-Einträge verfasst er doch nicht selbst. Und wie er ohne sein Beisein vorgestellt wird, ist ihm auch nicht anzukreiden. Langsam wird es lächerlich.
dead1man1walking
28.04.2014, 11:20
er war Bundesminister und ist bis heute SPD-Mitglied - kann man ihn nicht einfach für übergeschnappt erklären, obwohl das versucht wurde.
Das schützt vor sowas nicht, siehe Sarrazin.
Die Wikipedia-Einträge verfasst er doch nicht selbst. Und wie er ohne sein Beisein vorgestellt wird, ist ihm auch nicht anzukreiden. Langsam wird es lächerlich.
Es geht nicht um den Wiki Eintrag sondern um die falsche Behauptung auf dem Klappentext des Buches.
Und als Autor ist er ja wohl verantwortloich dafür was in seinem Buch steht.
ERNEUERER
28.04.2014, 12:52
Hhmmmm ... kann es sein , dass Rabodo leichte bis schwere Wahrnehmungs/Leseprobleme aufweist , zumindest noch zu jung
u. unerfahren im Umgang mit politischen Machenschaften ist (bis zu einem gewissen Alter glaubt man überwiegend an das
eherne, menschlich gute) ?
Also, was für ein Typ v. Buelow letztlich ist (habe ihn nie auf dem Schirm gehabt) kann ich nicht definieren.
v.Buelows politisch/geschichtliche Analyse ist auf Grund meiner politisch/zeitlich/gelebten Erfahrung sehr realistisch
u. gut von ihm herausgearbeitet. Man muß sehen, dass er als Mitarbeiter in politischen Stäben weitaus mehr Einblick
in die polit. Abläufe hat !
Zu seiner 11.Sept-Analyse ...
um das 11.Sept.-Geschehen so ablaufen zu lassen wie er es sieht, benötigt es in aller Regel eine enorm hohen Anzahl
von Mitwissern . Die Gefahr, dass diese Machenschaften durch einen Teil dieser Mitwisser ausgeplaudert wird (wenn
auch einzelne Faktoren nicht von der Hand zu weisen sind), einen solchen Fehler traue ich der Regierung/dem CIA
nicht zu
Wobei man den Vereinigten Staaten mittlerweile alles zutrauen kann ... http://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif
Gruß
Hhmmmm ... kann es sein , dass Rabodo leichte bis schwere Wahrnehmungs/Leseprobleme aufweist , zumindest noch zu jung
u. unerfahren im Umgang mit politischen Machenschaften ist (bis zu einem gewissen Alter glaubt man überwiegend an das
eherne, menschlich gute) ?
Also, was für ein Typ v. Buelow letztlich ist (habe ihn nie auf dem Schirm gehabt) kann ich nicht definieren.
v.Buelows politisch/geschichtliche Analyse ist auf Grund meiner politisch/zeitlich/gelebten Erfahrung sehr realistisch
u. gut von ihm herausgearbeitet. Man muß sehen, dass er als Mitarbeiter in politischen Stäben weitaus mehr Einblick
in die polit. Abläufe hat !
um das 11.Sept.-Geschehen so ablaufen zu lassen wie er es sieht, benötigt es in aller Regel eine enorm hohen Anzahl
von Mitwissern . Die Gefahr, dass diese Machenschaften durch einen Teil dieser Mitwisser ausgeplaudert wird (wenn
auch einzelne Faktoren nicht von der Hand zu weisen sind), einen solchen Fehler traue ich der Regierung/dem CIA
nicht zu
Wobei man den Vereinigten Staaten mittlerweile alles zutrauen kann ... :?
Gruß
Du überschätzt Dich.
Denn Deine Schreibe hier zeigt deutlich das Du einer von denen bist die jeden Summs glauben solange dieser in ihr Denkmuster passt.
Da geht ihr dann sogar einen Schwätzer wie Bülow auf den Leim.
ERNEUERER
28.04.2014, 14:51
Du überschätzt dich.
Denn deine Schreibe hier zeigt deutlich , dass du einer von denen bist die jeden Summs glauben solange dieser in ihr Denkmuster passt.
Da geht ihr dann sogar einem Schwätzer wie Bülow auf den Leim.
... selten bis nie
... nein, Lebenserfahrung leitet mich
... er wird als SPD-Mann von mir nur punktuell bewertet
Gruß
Bitte etwas mehr an deiner Grammatik arbeiten ...
Bettmaen
28.04.2014, 19:05
Es geht nicht um den Wiki Eintrag sondern um die falsche Behauptung auf dem Klappentext des Buches.
Welches seiner Bücher meinst Du? Quelle!!!
Rumpelstilz
28.04.2014, 20:40
Du überschätzt Dich.
Denn Deine Schreibe hier zeigt deutlich das Du einer von denen bist die jeden Summs glauben solange dieser in ihr Denkmuster passt.
Da geht ihr dann sogar einen Schwätzer wie Bülow auf den Leim.
Ich muss sagen, dass ich den Namen von Buelow schon einmal "irgendwo" gehoert habe, mehr nicht.
Ich informiere mich auch ganz selten aus anderen Medien als dem oestereichischem Standard (derstandard.at) und der Tagesschau (tagesschau.de). Wenn ich diesen Systemscheiss lese, dann bin ich schon bedient.
Ich lese eben zwischen den Zeilen und mache mir meine eigenen Gedanken zu der Desinformation, die dort steht. So wie ein Strafrichter mit Lebenserfahrung schon aus dem eigenen Gequassel und dem Auftreten eines Straftaeters sich seinen eigenen Reim macht. Damit hat er zwar noch keine Beweise, aber seiner eigenen Meinung tut das keinen Abbruch,
Wenn ich dann noch hier die Systemtrolle "gegenlese", dann weiss ich wirklich Bescheid. Ist, wie gesagt kein Beweis, aber wem ich will denn etwas beweisen? Meine Meinung habe ich aber trotzdem.
Ich "diskutiere" halt kaum im eigentlichen Sinne, meine Meinung sage ich aber trotzdem, oft sogar vehemmenter als von den "Diskutanten" erwartet. :D
Dann bring doch mal eine Quelle, wo das nachgewiesen werden kann.
Doch, kann man. Vermutlich Inzucht. Schwer verhaltensgestört. Wichtigtuer. Verkraftet den bedeutungslosen überbezahlten Vorruhestand nicht..
Man sollte ihn zum Spargelstechen schicken.
Das steht auf dem Klapptext der arabischen Übersetzung seines Buches. Das heißt, dass der Text falsch übersetzt wurde. Er hat das Buch doch nicht selbst ins Arabische übersetzt. Wie blöd bist du eigentlich?
Shahirrim
28.04.2014, 20:59
Ich muss sagen, dass ich den Namen von Buelow schon einmal "irgendwo" gehoert habe, mehr nicht.
Ich informiere mich auch ganz selten aus anderen Medien als dem oestereichischem Standard (derstandard.at) und der Tagesschau (tagesschau.de). Wenn ich diesen Systemscheiss lese, dann bin ich schon bedient.
Ich lese eben zwischen den Zeilen und mache mir meine eigenen Gedanken zu der Desinformation, die dort steht. So wie ein Strafrichter mit Lebenserfahrung schon aus dem eigenen Gequassel und dem Auftreten eines Straftaeters sich seinen eigenen Reim macht. Damit hat er zwar noch keine Beweise, aber seiner eigenen Meinung tut das keinen Abbruch,
Wenn ich dann noch hier die Systemtrolle "gegenlese", dann weiss ich wirklich Bescheid. Ist, wie gesagt kein Beweis, aber wem ich will denn etwas beweisen? Meine Meinung habe ich aber trotzdem.
Ich "diskutiere" halt kaum im eigentlichen Sinne, meine Meinung sage ich aber trotzdem, oft sogar vehemmenter als von den "Diskutanten" erwartet. :D
Er war nicht lange in der Regierungs-Politik an verantwortlicher Stelle, ist deswegen wohl einer der besten Politiker Deutschlands, da wenig korrumpiert!
reflecthofgeismar
28.04.2014, 21:07
Das steht auf dem Klapptext der arabischen Übersetzung seines Buches. Das heißt, dass der Text falsch übersetzt wurde. Er hat das Buch doch nicht selbst ins Arabische übersetzt. Wie blöd bist du eigentlich?
Der ist mit der Gutmenschen UND "Proisrael - ALLE Musels sind Scheiße" Seuche infiziert.
kotzfisch
28.04.2014, 21:10
Er war Forschungsminister 82-85.
....
v.Buelows politisch/geschichtliche Analyse ist auf Grund meiner politisch/zeitlich/gelebten Erfahrung sehr realistisch u. gut von ihm herausgearbeitet. Man muß sehen, dass er als Mitarbeiter in politischen Stäben weitaus mehr Einblick in die polit. Abläufe hat!
um das 11.Sept.-Geschehen so ablaufen zu lassen wie er es sieht, benötigt es in aller Regel eine enorm hohe Anzahl von Mitwissern. Die Gefahr, dass diese Machenschaften durch einen Teil dieser Mitwisser ausgeplaudert wird, (wenn auch einzelne Faktoren nicht von der Hand zu weisen sind), einen solchen Fehler traue ich der Regierung/dem CIA nicht zu
Wobei man den Vereinigten Staaten mittlerweile alles zutrauen kann ... http://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif
Gruß
Man kann denen alles zutrauen, man muss sich nur mal wieder die grausigen Folterbilder ansehen. Oder sich nochmals die Gewissenlosigkeit beim Abwurf der Atombomben auf Japan zu Gemuete fuehren. WAS dachten sich die Amis, deren Fuehrung meine ich, eigentlich dabei?
Oder 1,5 Millionen deutsche Soldaten auf den Rheinwiesen im Dreck und Schlamm verhungern lassen?
Wir haben gar keine Ahnung, wie korrupt die Staten wirklich sind. Ich werde Euch einen kurzen Abschnitt aus einem Veterans Today Artikel uebersetzen, der einen winzigen Einblick gibt, wie Zeugenaussagen zu 9/11 verhindert wurden:
Author Mark Gorton ist ein reicher, respektierter und brillianter amerikanischer Geschaeftsmann. Er schockierte gerade mit drei Publicationen, betitelt...
"Fifty Years of the Deep State"; "The Coup of '63" und "The Political Dominance of the Cabal."
Zusammengenommen, bilden und kondensieren diese drei Arbeiten viel von der besten Forschung ueber amerikanische False Flag Ereignisse und politische Attentate. Gortons Aufsaetze enthuellen "eine versteckte Geschichte Amerikas mit Korruption, die so tief und erschreckend ist, es schockt die Empfindsamkeit der meisten Amerikaner und treibt die Mainstream Presse, Komfort in den offiziellen Luegen der Regierung zu suchen.
Mr. Gorton ist verstaendlicherweise besorgt ueber seine eigene Sicherheit. In seinem Aufsatz (Essay) "Fuenfzig Jahre im Tiefen Staat" schreibt er ueber die "Nach 9/11 Todeskommandos", die zahlreiche Zeugen und einige Politiker, Klaeger, Rechtsanwaelte und Journalisten getoetet haben. Unter diesen Toten befinden sich 9/11 Zeugin Katherine Smith, Dr. David Graham, Kenneth Johannemann, Bertha Champagne und Barry Jennings. Weiter wurden Beverly Eckert und Michael Doran ermordet. Zu den Journalisten, die wahrscheinlich getoetet wurden von dem 9/11 Saeuberungsteam, gehoeren auch Hunter S. Thompson und Philip Marshall.
Gortons gut dokumentierte Artikel werfen eine besorgte Frage auf:
Hat das "Cabal" die MH370 gestohlen durch Fern-Hijacking, Desinformationen und Kriegsspiele, die ploetzlich lebend wurden - die gleiche Technik, die sie benutzten, um Amerika zu stehlen am 11. September 2001?
http://www.veteranstoday.com/2014/04/16/mh370-cell/
-------------------
Es gibt nur wenige Menschen, die, wenn sie die Macht ueber andere haben, auch verantwortungsvoll und schonend damit umgehen koennen. Die meisten schnappen ueber.
Hier mal ne Meinung über den Schaumschläger von Bülow
http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2550
Hast du das selbst geschrieben? Würde mich jedenfalls nicht wundern. :D
Das ist nur eine von vielen Meinungen. Was beweist das jetzt?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.